Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:   abgemeldet 16.05.2008 18:09
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

Ich misch mich mal ein. Da die Unterhaltung argh aus dem Ruder läuft und ich keine Lust habe das das hier gleich nur noch auf einen persönlichen Streit hinausläuft, indem es nicht mehr um Naruto geht.

> Ja also dann tu hier nicht ein auf Psychologe und ,als wärst du sein Vater.
>
tut Frog_Boss nicht. Frog_Boss versucht jediglich Sasuke nach vollziehen. Was ich zum Beispiel auch tue und angebracht sit. Ausserdem kann man für jeden Mitgefühl empfinden, auch wenn man nicht weiß wie sich sowas anfühlt.

> Ja das es keine schöne Erfahrung ist stimmt,aber trotzdem kannst du sowas nicht nachempfinden.
>

> >Oder würde es dir am Arsch vorbeigehen, wenn jemand deine Eltern abmurkst?
>
> Das geht dich doch nichts an.

Du spuckst aber so hohe Töne, das du das ja besser nachvollziehen kannst, wenn die Familie vom großen Bruder getötet wird und man Tage pyschisch gequält wird und so, da solltest dich aufregen wenn wir nachfragen...

> Willst du mich verarschen?
> wie asozial bist du eigentlich?
> Willst du mich hier verhöhnen oder was???
> sei mal froh dass ne Internet Verbinung zwischen uns ist würdest du jetzt mir gegenüber stehen würde das ganz anders aussehen,also pass mal auf was du sagst ok,wenn du kein respekt vor mir hast auch ok,aber verarsch mich nicht ok man.
>
Wieso sollte Frog_Boss anders mit dir reden, wenn du davor stehst...Ich bitte dich ich denke es gibt dir genügend Leute die das machen würden und s was ich hier lese denke ich das Frog_Boss das auch tun würde...zudem klingt das so ziemlich aggresive

> Jaja lach nur,du kannst ehrlich froh sein,dass wpr uns nicht kennen bzw nicht in der gleichen Stadt wohnen.
>
Da klingt argh nach Drohung und sowas kann ich gar nicht...zumal du dich mit der Aassage nur mehr ins lächerliche ziehst...ach und ja mal in deinem Ton...deine Drohungen kannste dir sonst wo hin stecken...sowas ist in einem Forum nicht erwünscht.

Und Frog_Boss dein Ton war etwas zu sarkastisch und klang manchmal etwas beleidigent...acuh wenn ich dich verstehe...
Once upon a time there was you and me. But now everything we share fade away. Alone in the darkness, i cry about my past... Because my heart shredded in pieces like glass. .

Zuletzt geändert: 16.05.2008 18:56:41

Von:   abgemeldet 16.05.2008 18:29

>Ich misch mich mal ein.

Kannstdu von mir aus machen.

>Da die Unterhaltung argh aus dem Ruder läuft und ich keine Lust habe das das hier gleich nur noch auf einen persönlichen Streit hinausläuft, indem es nicht mehr um Naruto geht.

Ja als ob ich bock auf Streit hätte nur wenn man mich provoziert,dann kann ich ja wohl nichts dafür.

>tut Frog_Boss nicht. Frog_Boss versucht jediglich Sasuke nach vollziehen. Was ich zum Beispiel auch tue und angebracht sit. Ausserdem kann man für jeden Mitgefühl empfinden, auch wenn man nicht weiß wie sich sowas anfühlt.

Jaja ihr könnt von mir aus mitfühlen,aber richtig beurteilen werdet ihr es nicht können,auser euch passiert etwas ähnliches.Und ihr tut ja jetzt so,als wäre ich der Böse der sagt nein ihr dürft nicht mitfühlen.

>Wieso sollte Frog_Boss anders mit dir reden, wenn du davor stehst...denkst das du so 'eindrucksvoll' bist das wir alle vor die kuschen?

Omg so meinte ich das nicht man,ich weiß,dass er immernoch normal reden würde und du und jeder andere auch,aber ich meinte was anderes und da ihr ja eh so welche seid die gleich alles als Drohung sehen und immer bei der kleinsten Sachen gleich aus einer Mücke ne Elefanten macht hab ich auch kein bock näher drauf einzugehen die die verstande haben was ich damit sagen wollen für die ist das gut und die anderen haben eben pech gehabt.

>Ich bitte dich ich denke es gibt dir genügend Leute die das machen würden und s was ich hier lese denke ich das Frog_Boss das auch tun würde...zudem klingt das so ziemlich aggresive

Ja ich bin auch gerade agressiv,weil er mich mit seinen Aussagen verhöhnt und denkt er kann mich verarschen,denkst du ich lass mir sowas gefallen?

>Da klingt argh nach Drohung und sowas kann ich gar nicht...zumal du dich mit der Aussage nur mehr ins lächerliche ziehst...ach und ja mal in deinem Ton...deine Drohungen kannste dir sonst wo hin stecken...sowas ist in einem Forum nicht erwünscht.

Ich droh ja nicht,ich sag nur wie es ist er wohnt nicht in meiner Stadt also kann er froh sein und wenn du sowas nicht abkannst tut es mir leid für dich.Und meine drohungen kann ich mir sonst wo hinstecken?hmmmm ich glaub ich weiß wohin aber wenn ich das sagen würde würdet ihr wieder flennen und rumheulen ,dass der narutofreak wieder so böse war.

>Und Frog_Boss dein Ton war etwas zu sarkastisch und klang manchmal etwas beleidigent...acuh wenn ich dich verstehe...

Oho woher der Sinneswandel?
Nun hat er mich doch beleidigt und war sarkastisch?also so sehe ich das auch deswegen sind meine Aussagen bzw Antworten auch gerechtfertigt.
Aber egal was solls,ihr denkt nur,weil ich jünger bin habt ihr mehr Rechte hahaha da kann ich ehrlich nur lachen und nun verbünden sich auch noch die uchiha fans wie gesagt die Gesellschafft verbündet sich XDDDDDDDDDDD.

narutofreak92

Naruto and Gaara are Bestfriends for live

Ein Kleines Album von meinem Kollegen,hört´s euch an,sind paar Hamma Lieder drauf Link:
http://rapidshare.com/files/104328851/Herzenssache.rar.html

Von:   abgemeldet 16.05.2008 18:48

> Ja als ob ich bock auf Streit hätte nur wenn man mich provoziert,dann kann ich ja wohl nichts dafür.
>
Du siehst imemr alles gegen dich kann das sien? ICh mische desöfteren in Foren ein, wenn es langsam Off-Topic wird. hat cmihts mit dir zu tun...

> Jaja ihr könnt von mir aus mitfühlen,aber richtig beurteilen werdet ihr es nicht können,auser euch passiert etwas ähnliches.Und ihr tut ja jetzt so,als wäre ich der Böse der sagt nein ihr dürft nicht mitfühlen.
>
Hat du erstens quasi und zweitens, das heißt man darf erst etwas beurteilen wenn man etwas am eigenen Leib erlebt hat...arme Anwälte arme Richter...zudem...manchmal kam man als aussenstehender besser beurteilen

> Omg so meinte ich das nicht man,ich weiß,dass er immernoch normal reden würde und du und jeder andere auch,aber ich meinte was anderes und da ihr ja eh so welche seid die gleich alles als Drohung sehen und immer bei der kleinsten Sachen gleich aus einer Mücke ne Elefanten macht hab ich auch kein bock näher drauf einzugehen die die verstande haben was ich damit sagen wollen für die ist das gut und die anderen haben eben pech gehabt.
>
Tja dann habe ich halt pech gehabt. Aber bei dir kams eben so rüber als ob du hier einen auf dicke Hose machst. Und zweitens...ich mache nicht aus einer Mücke einen Elefanten...ich habe nru keinen Bock auf Off-Topic

> Ja ich bin auch gerade agressiv,weil er mich mit seinen Aussagen verhöhnt und denkt er kann mich verarschen,denkst du ich lass mir sowas gefallen?
>
Nein, aber in einem höflcihen Ton kann man viiel bessre Probeleme aus der Welt schaffen...

> Ich droh ja nicht,ich sag nur wie es ist er wohnt nicht in meiner Stadt also kann er froh sein und wenn du sowas nicht abkannst tut es mir leid für dich.Und meine drohungen kann ich mir sonst wo hinstecken?hmmmm ich glaub ich weiß wohin aber wenn ich das sagen würde würdet ihr wieder flennen und rumheulen ,dass der narutofreak wieder so böse war.
>
Es klang verdammt nach Drohung. als wirklich...ich weiß manchmal vergreift man sich im TOn und so, aber ich bitte dich. Das hat sich wirklich nach drohung angehört, ob du es willst oder nicht.
So nach dem Motto: "Hehe...wenn du bei mir in der Gegen wohnen würdest...ja dann wüsste ich wo dein haus wohnt...ja und dann homie..mach ich dich platt, alda du pussy1111einself111"

> >Und Frog_Boss dein Ton war etwas zu sarkastisch und klang manchmal etwas beleidigent...acuh wenn ich dich verstehe...
>
> Oho woher der Sinneswandel?
Welch Sinnewandel ich habe nur gesagt was ich denke...und es stimmt ja acuh. Ihr beide habt euch nicht gerade bespielhaft verhalten

> Nun hat er mich doch beleidigt und war sarkastisch?also so sehe ich das auch deswegen sind meine Aussagen bzw Antworten auch >gerechtfertigt.

Gerechtfertigt? Drohungen? ne nicht wirklich...

> Aber egal was solls,ihr denkt nur,weil ich jünger bin habt ihr mehr Rechte hahaha da kann ich ehrlich nur lachen und nun verbünden sich auch noch die uchiha fans wie gesagt die Gesellschafft verbündet sich XDDDDDDDDDDD.
>

Ich bin kein Uschi-Fan...ich bin auch nicht älter...ich bin jünger...und wtf?! Meine Güte Junge...du solltest echt mal überlegen, dass die Welt nicht immer gegen dich ist...

SO und falls du ncoh Klärungsbedarf hast dann doch bitte per ENS...ich mein das ist der Spoilerthread
Once upon a time there was you and me. But now everything we share fade away. Alone in the darkness, i cry about my past... Because my heart shredded in pieces like glass. .

Zuletzt geändert: 16.05.2008 18:50:09

Von:   abgemeldet 16.05.2008 19:08

Ich sag dazu eigentlich gar nichts mehr,weil ihr ja eh Recht habt und ihr eh die besten seid und unverbesserlich sowieso.
Und ich bin ja eh so böse und ganz teuflisch jaja ich weiß,was solls ne.

Und das mit über Ens diskutieren,neee lass mal lieber kein Bock mit euch zu reden.

narutofreak92

Ein Kleines Album von meinem Kollegen,hört´s euch an,sind paar Hamma Lieder drauf Link:

Von:   abgemeldet 16.05.2008 19:27

@ Sasuke-Diskussion:

Mann, nachdem ich diese Diskussion gesehen habe, wundert es mich überhaupt nicht mehr, wie sich drei Weltreligionen mit demselben Gottesbild gegenseitig bis aufs Blut bekriegen können!

Man kann auch stur bei seiner eigenen Meinung bleiben, ohne sich deswegen mit jemanden streiten zu müssen! Der Schlüssel heißt lächelnde Ignoranz... XDDD

Macht es wie bei den Hindus: Bei denen wurde Buddha zu einem Gott, der die Ungläubigen ins Verderben führt und damit hat man es dann belassen.^^
Das nenne ich mal eine elegante Lösung...

(Und vergesst nicht: Wenn ihr euch immer nur streitet, kommt der liebe Itachi und bringt euch alle um, damit Frieden sei auf Erden, Amen! XDD)

Äh, Entschuldigung... Ich schweife vom Thema ab^^

Aber ich würde gerne über das Kapitel quatschen:

Bin ich den der Einzige, der sich über Madaras Auftreten in seiner Rückblende schlapplacht?
Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie!
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...

Von:   abgemeldet 16.05.2008 19:47

@Doc

Was gibts da zu lachen oO?
"Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren"

Von:    Flammendo 16.05.2008 19:48

yeah nachdem wir jetzt festgestellt haben, wie arm Sasuke doch dran ist... wie arm Naruto doch dran ist... etc.
Heulen wir alle mal ne Runde für Karin. Die Ärmste hat ja auch Liebeskummer....

Ne ich möcht gar nimmer in die Diskussion einsteigen, geschweige denn wirklich mitdiskutieren. Begründung: LANGWEILIG (die Argumente haben sich wohl seit einem Jahr kaum geändert)

Wo bleiben die Spoiler für diese Woche??? ^^
Hab ich da was übersehn, oder ist Freitag Abend immer noch nix da???

Von:   abgemeldet 16.05.2008 20:00

@Doc

Wie immer findest du den richtigen Ton zur richtigen Zeit;)

>Bin ich den der Einzige, der sich über Madaras Auftreten in seiner Rückblende schlapplacht?

Nein bist du nicht. Madara war damals ja wirklich ein irrer Poptyp^^

Der sah für mich eher wie das Mitglied einer Heavy Metal Band aus als ein Oberbösewicht.

Erstaunlich finde ich nebenbei, dass Madara offenbar innerhalb von ca. 7 Jahren unter einem verheerenden Haarausfall zu leiden hatte.
Oder er war einfach nur beim Friseur^^

Da Kishi seinen Tobi allerdings immer noch eine Maske tragen lässt, könnte ich mir doch gut vorstellen, dass hinter seiner Maske vielleicht doch noch etwas "mehr" dahinterstecken könnte als nur Uchiha Madara.

Oder was will er mit dieser Geheimniskrämerei bezwecken?

Von:   abgemeldet 16.05.2008 20:05

> Wo bleiben die Spoiler für diese Woche??? ^^
> Hab ich da was übersehn, oder ist Freitag Abend immer noch nix da???

Sind schon längst draußen.
Doch keinen scheint es sonderlich zu interessieren...

@ Skim

Meinst du jetzt wegen Madara... Naja, es ist so:

Seit Tobis Auftauchen fragte sich alle, "Wer ist da unter der Maske"?
Sehr beliebt war ja die Theorie, dass es Obito Kakashis verstorbener Freund sei...

Dann stellte sich Tobi als Madara und viele rätselten darum, wie denn dass nun wieder funktionieren könnte und ob Obito nicht doch noch irgendwie damit reinpasst.

Und jetzt diese Rückblende: Erstmal finde ich witzig, das Tobis Haare mit dem Alter zurückzugehen scheint (ohne aber grau zu werden) und die Maske, die er früher trug... Lol! Im Klartext heißt das, dass noch nicht mal Itachi Madaras wahres Gesicht kannte!

Doch was ich wirklich witzig fand, war der Größenunterschied.
Ich wusste, dass Tobi größer war als Deidara und Itachi zum Zeitpunkt seiner Tat erst 13 Jahre alt war, aber dennoch...
Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...

Von:    shinigami 16.05.2008 20:06

@Flammi:

Kapitel ist doch schon längst draußen XD
Menschen die Plattheiten von sich geben haben Einstellungen die keinen Spielraum zulassen.

Von:    Flammendo 16.05.2008 20:15

Ja ^^ ich bin doof ^^

Oke...
Kapi

Shice...
Aber wir können drauf hoffen, dass es bald mal weitergeht

Anmerkungen:
- Sasukes Ma war keine gebürtige Uchiha
- Weshalb wurde es gedulded, dass Madara Itachi half, obwohl Madara nicht gedulded wurde
- Was spricht dagegen, dass Madara damals den Kyuubi beschworen hat. (Es wäre in seinem Sinne gewesen.)
- In der Rückblende sieht Madara aus wie Madara nicht wie Tobi
- Die Maske hat sich in einem Bild verändert
- Warum spricht Madara mit Sasuke?

Mir gefällt der derzeitige Storyverlauf GAR nicht.

Von:   abgemeldet 16.05.2008 20:22

> Anmerkungen:
> - Sasukes Ma war keine gebürtige Uchiha

Wie kommst du denn jetzt darauf? (Doch du hast wahrscheinlich recht)

> - Weshalb wurde es gedulded, dass Madara Itachi half, obwohl Madara nicht gedulded wurde

Wahrscheinlich hatte Itachi niemanden verraten, dass ihn jemand unter die Arme gegriffen hatte, der eigentlich seit Jahrzehnten tot sein sollte...

> - Was spricht dagegen, dass Madara damals den Kyuubi beschworen hat. (Es wäre in seinem Sinne gewesen.)

Eigentlich nichts, oder... Es war ja der Stein des Anstoßes, der letztendlich zu den Untergang der Uchihas führte.

> - In der Rückblende sieht Madara aus wie Madara nicht wie Tobi

Wie soll er sonst aussehen?^^; Doch ich glaube, ich weiß schon worauf du hinaus willst...

> - Die Maske hat sich in einem Bild verändert

Jep, er trug sie früher ohne dieses Schneckenmuster...

> - Warum spricht Madara mit Sasuke?

Oh, stimmt! Das ist eine gute Frage! Was hat der Typ jetzt eigentlich vor?

> Mir gefällt der derzeitige Storyverlauf GAR nicht.

Mir war auch zwischendurch etwas mulmig... Doch wenn Sasuke nun völlig den Verstand verliert und alles nur als Lügen abtut, könnte es noch recht interessant werden.

Von:   abgemeldet 16.05.2008 20:24

@Flammendo

>Sasukes Ma war keine gebürtige Uchiha

Tja, hat ihr auch nichts geholfen^^

>Weshalb wurde es gedulded, dass Madara Itachi half, obwohl Madara nicht gedulded wurde

NUR Itachi wusste überhaupt von Madaras Existenz

>Was spricht dagegen, dass Madara damals den Kyuubi beschworen hat. (Es wäre in seinem Sinne gewesen.)

Madara hat gesagt er wars nicht. Ich glaube ihm^^

>Die Maske hat sich in einem Bild verändert

Es handelt sich wohl um eine neue Maske;)

>Warum spricht Madara mit Sasuke?

Ich denke, dass Madara langfristig von Sasukes Augen Gebrauch machen will, um den Kyuubi zu kontrollieren.

Itachi hat ja schon mal einen auf Augendieb gemacht, um Sasuke emotional vorzubereiten...
Außerdem hat er ja auch noch seine Kindersicherung bekommen.

Von:    Inner_me_is_chaos 16.05.2008 20:36

XD
Déjà-Vu!
Déjà-Vu!

...
Das gibt es nicht!
Fast genau das, was im 400 Chapter vorgekommen ist, habe ich in einer FF geschrieben und zwar vor etwa einem halben Jahr fast genau das selbe!

XD
Ich pack es nicht!

Ich habe dieses Kapitel nur so in Hoffnung geschrieben, dass er doch gut ist, und dann pssiert es wirklich. XD
Das ist genial!
Super Kishi!
"Geschmäcker sind verschieden!", sagte der Affe und biss in die Seife.

Die anonymen Psychos - Art is a crack!

Von:   abgemeldet 16.05.2008 20:42

Omg, Itachi hatte keine Alternative, habt Mitleid mit dem armen Kerl, der die Befehle ausführen und seine Familie abmetzeln musste!!!111einself

Ein Held.

Von:    Flammendo 16.05.2008 20:44

@Doc

>> - Sasukes Ma war keine gebürtige Uchiha

> Wie kommst du denn jetzt darauf? (Doch du hast wahrscheinlich recht)

Nun, Ita hat sie trotzdem getötet... sie schien auch die Uchihas zu unterstützen => auch andere Familien schienen einem weiteren Aufstieg der Uchihas nicht wirklich entgegen zu stehen.
Und Ita hat da nicht viel Unterschied gemacht...

>> - Weshalb wurde es gedulded, dass Madara Itachi half, obwohl Madara nicht gedulded wurde

> Wahrscheinlich hatte Itachi niemanden verraten, dass ihn jemand unter die Arme gegriffen hatte, der eigentlich seit Jahrzehnten tot sein sollte...

Einwand: Wenn er es niemandem verraten hat/niemand wusste... wie konnten sie dann annehmen, dass Ita alle allein schafft??? Sogar Sasuke hat gecheckt, dass ers nicht allein geschafft haben kann den Clan auszurotten... Ita gegen den Rest des Clans zu schicken wäre ein Selbstmordkommando gewesen.

Weiterhin als Einwand: Vorher schien noch halbwegs bekannt zu sein, dass Madi noch lebte. Auch der andre Typ da, kannte ihn.

> Eigentlich nichts, oder... Es war ja der Stein des Anstoßes, der letztendlich zu den Untergang der Uchihas führte.

Er war auch der Grund, warum die Uchihas aufbegehrten... Btw. warum konnten sie ihn eigentlich damals mit dem Sharingan nicht kontrollieren?

> Mir war auch zwischendurch etwas mulmig... Doch wenn Sasuke nun völlig den Verstand verliert und alles nur als Lügen abtut, könnte es noch recht interessant werden.

Ich sehe mich meiner Vermutung näher kommen, dass Sasuke Hokage wird... nunja... ^^ jetzt wird gleich wieder geschrien *Oropax in die Ohren steck*

@Frog

>>Weshalb wurde es gedulded, dass Madara Itachi half, obwohl Madara nicht gedulded wurde

> NUR Itachi wusste überhaupt von Madaras Existenz

>>Was spricht dagegen, dass Madara damals den Kyuubi beschworen hat. (Es wäre in seinem Sinne gewesen.)

> Madara hat gesagt er wars nicht. Ich glaube ihm^^

Ich tus nicht... und du glaubst Madi wohl alles? ;D
Eins ist auf jeden Fall sicher: er ist ein Bösewicht ^^
Zuletzt geändert: 16.05.2008 20:46:18

Von:   abgemeldet 16.05.2008 21:11

> Einwand: Wenn er es niemandem verraten hat/niemand wusste... wie konnten sie dann annehmen, dass Ita alle allein schafft??? Sogar Sasuke hat gecheckt, dass ers nicht allein geschafft haben kann den Clan auszurotten... Ita gegen den Rest des Clans zu schicken wäre ein Selbstmordkommando gewesen.

Aber nur Sasuke hatte Itachi heimlich gesteckt, dass es einen dritten Überlebenden gab! Es gab sonst keinen anderen Hinweis auf Madara!

> Weiterhin als Einwand: Vorher schien noch halbwegs bekannt zu sein, dass Madi noch lebte. Auch der andre Typ da, kannte ihn.

Äh, meinst du mit den "andre Typ da" Jiraya...^^# (Stinksauer bin)

Er wusste es nicht... Er vermutete nur etwas! Doch er und alle außer Pein, Konan, Itachi und Zetsu wussten nicht, dass Madara noch lebte!

> Er war auch der Grund, warum die Uchihas aufbegehrten... Btw. warum konnten sie ihn eigentlich damals mit dem Sharingan nicht kontrollieren?

Weil nur das MS dazu in der Lage ist, Kyuubi zu kontrollieren.
Damals beim ersten Treffen zwischen Sasuke und Naruto klappte es ohne, weil Kyuubi noch in Naruto gebannt war.

> Ich sehe mich meiner Vermutung näher kommen, dass Sasuke Hokage wird... nunja... ^^ jetzt wird gleich wieder geschrien *Oropax in die Ohren steck*

Mhm... Die Uchihas übernehmen die Weltherrschaft und alle Verbünden sich als Rebellen gegen sie... Auch eine Möglichkeit!^^;

Doch mit dem, was der Manga "Naruto" ursprünglich war, hat das auch nichts mehr zu tun...

Von:   abgemeldet 16.05.2008 21:22

Uchiha Weltherrschaft?
Näää

Ich hoffe ja immernoch, das Kishi Pains Bloodline mit in Konohas Geschichte einbaut.
Bzw, das auch Madara einen richtigen Bezug zu Pain bekommt.

Und überhaupt, sollte es mal wieder darum gehen, das Jiraya grad abgemurkst wurde.
Is mir ein wenig wichtiger als Sasukes tragische Familienzwietracht

EDIT:
@Flammendo:

Madara und Bösewicht, da wär ich mir nich so sicher.
Bis jetzt dachte ich auch, Orochimaru wird einer der "Endgegner" sein.
Und das Itachi noch härter drauf is als Oro.
Aber Oro is ne Niete und Itachi der Superheld.
Madara wird bestimmt wieder son Chara, wo es wieder heißt:
"He felt the same loneliness as I did"
Zuletzt geändert: 16.05.2008 21:24:55

Von:   abgemeldet 16.05.2008 21:23
ppfffffff

Madara lügt das sich die Balken biegen omg omg ,der typ ist eine pest fürs auge ein wiederspruch in sich jeder der rechnen kann ist klar im vorteil.

Zum einen erzählt er sasuke :

Och Kyuubi war ein Naturversehen ...(ich wars nicht würd ich doch nie tun).

Chapter 400 seite 9 ....Itachi bemerkte als einziger die anwesenheit von Madara und ja dann kam das härteste .

Er stellte madara ein ultimatum er werde "dies" tun aber er solle keine(?) aktionen gegen konoha mehr starten.

Aha warum denn ?
Ich dachte Madara sei ein "netter" Kerl pffff und dies alles noch sasuke zu erzählen und der checkt ja noch immer nix,auser das er große Augen bekommt oje oje.

Na gut Sasuke wird DEFINITIV böse und zwar arg böse.In 10-20 Chaptern startet der einen Rachefeldzug gegen Konoha und ich glaube Tsunade wird das licht ausgehen.
Und Kishimoto hat ja erzählt das Kakashi eine schwere Zeit haben wird das Puzzle wird immer kompleter.
Tobi/Madara wird im Kampf gegen Konoha zuerst Kakashi stoppen denn er weis das kakashi noch immer einfluß auf sasuke hat...tja den Rest könnt ihr euch denken.
Das ergibt wiederum Sakuras "reifeperiode" von der Kishimoto erzählt hat.

Das große sterben wird dann aber hoffentlich 2009 kommen denn dann kommt ENDLICH Narutos zeit und der hat jede menge nachholbedarf ...in jeder hinsicht.

Von:   abgemeldet 16.05.2008 21:32

> ppfffffff
>
> Madara lügt das sich die Balken biegen omg omg ,der typ ist eine pest fürs auge ein wiederspruch in sich jeder der rechnen kann ist klar im vorteil.
>
> Zum einen erzählt er sasuke :
>
> Och Kyuubi war ein Naturversehen ...(ich wars nicht würd ich doch nie tun).

Nich ganz. Er gibt doch zu, Konoha einmal mit Kyuubi angegriffen zu haben... un das die danach dachten er sei tot...
Er behauptet nur er sei fürs 2te mal unschuldig.

>
> Chapter 400 seite 9 ....Itachi bemerkte als einziger die anwesenheit von Madara und ja dann kam das härteste .
>
> Er stellte madara ein ultimatum er werde "dies" tun aber er solle keine(?) aktionen gegen konoha mehr starten.
>
> Aha warum denn ?
> Ich dachte Madara sei ein "netter" Kerl pffff und dies alles noch sasuke zu erzählen und der checkt ja noch immer nix,auser das er große Augen bekommt oje oje.

Das er Konoha hasst, hat er ja oft genug gesagt. Demnach isses nur allzulogisch das Itachi eine Bedingung stellt.

>
> Na gut Sasuke wird DEFINITIV böse und zwar arg böse.In 10-20 Chaptern startet der einen Rachefeldzug gegen Konoha und ich glaube Tsunade wird das licht ausgehen.
> Und Kishimoto hat ja erzählt das Kakashi eine schwere Zeit haben wird das Puzzle wird immer kompleter.
> Tobi/Madara wird im Kampf gegen Konoha zuerst Kakashi stoppen denn er weis das kakashi noch immer einfluß auf sasuke hat...tja den Rest könnt ihr euch denken.
> Das ergibt wiederum Sakuras "reifeperiode" von der Kishimoto erzählt hat.
>
> Das große sterben wird dann aber hoffentlich 2009 kommen denn dann kommt ENDLICH Narutos zeit und der hat jede menge nachholbedarf ...in jeder hinsicht.

Ich denke Naruto wird schon in den nächsten Chaptern auftauchen.
Und ich bezweifle das Sasuke einen Rachefeldzug gegen Konoha startet.
Ich glaube eher er bringt nur Danzo un die beiden ältesten da, um.

Von:   abgemeldet 16.05.2008 23:37
Betreff: Eine ganz verquere Theorie [Antworten]

Okay - ich hau' jetzt hier mal dazwischen, weil ich diese Diskus um die Uchiha nicht mehr sehen kann - obwohl so ganz ohne sie komme ich nicht wirklich aus:

Spoiler

VIELEN DANK, KISHI-SAN!!!ein-drölf -_-#

Ehrlich gesagt würde es mich jetzt überhaupt nicht mehr wundern, wenn Kishi-san Sakura durch irgendwelche Verquickungen zu einem Senju-Sprössling macht und dass mit ihrem "Erwachsenwerden" nichts anderes gemeint ist, als dass sie sich ihrer Abstammung bewusst wird... Wie ich darauf jetzt wieder komme: Ganz einfach - über Naruto und Sasuuuuuukes Herkunft wissen wir sehr viel über Sakuras so gut wie nichts, außer dass sie wohl eine wohlbehütete Kindheit hat. Vor dem Hintergrund des von Madaras benannten "Plans der Senju" ist das IMO ein Indiz dafür, dass sie eine Senju sein könnte.

Mir stellen sich dabei immer wieder folgende Fragen:

* Warum steckt der 3. Hokage ausgerechnet jemanden wie Sakura in ein Team aus zwei absoluten Überfliegern, wo weder Tsunades Rückkehr noch Sasukes Entwicklung dahingehend, dass er mit seinen Augen wohl Kyuubi kontrollieren kann, überhaupt nicht abzusehen war?
* Was ist überhaupt mit dem Senju-Klan passiert, dass nur noch die ersten beiden Hokage, Tsunades Eltern, Tsunade und ihr kleiner Bruder, von denen wir wissen.
* Sasuke beherrscht bereits zwei Elemente, Naruto (fast) eines - oder viel mehr Jutsus, die auf bestimmten Elementen basieren. Sakura mit ihrer ewig und drei Tage perfekten Chakra-Kontrolle aber offenbar noch überhaupt keines... IMO ist sie deshalb schon die perfekte Kandidatin für "Hoppla... Wasser + Erde = Holz! Heureka!"

Ein weiteres Indiz ist auch ihr Name... Sakura... Haruno... hat alles mit Pflanzen zu tun, also zumindest dass sie irgendwann das Holz-Element beherrscht sollte zumindest denkbar sein, oder? Auch wenn's wohl ursprünglich nicht geplant war, bietet es sich doch wirklich an, so abgehoben wie die Story mit dem Kampf gegen Itachi wurde.

Okay... So much brainfuck, folks - mehr darf's für mich heut' nicht mehr sein, wo ich grade ein ähnliches Aussehen zwischen Kushina und Konan entdeckt habe - die Augen. Naja, das liegt aber wahrscheinlich eher daran, dass Kishi die Frauen allesamt nach einem bestimmten Muster zeichnet, oder? @_@

Wie auch immer bin schon wieder weg und schaue meinen Freitag-Nacht-Anime für diese Woche. ^^
Zuletzt geändert: 31.07.2009 02:44:53

Von:   abgemeldet 17.05.2008 00:14

> Okay... So much brainfuck, folks - mehr darf's für mich heut' nicht mehr sein, wo ich grade ein ähnliches Aussehen zwischen Kushina und Konan entdeckt habe - die Augen. Naja, das liegt aber wahrscheinlich eher daran, dass Kishi die Frauen allesamt nach einem bestimmten Muster zeichnet, oder? @_@

Als zum Rest kann ich nichts sagen, aber bei den Augen irrst du dich... Die Augen von den beiden könnten unterschiedlicher nicht sein!

Von:   abgemeldet 17.05.2008 00:25

>
> > Okay... So much brainfuck, folks - mehr darf's für mich heut' nicht mehr sein, wo ich grade ein ähnliches Aussehen zwischen Kushina und Konan entdeckt habe - die Augen. Naja, das liegt aber wahrscheinlich eher daran, dass Kishi die Frauen allesamt nach einem bestimmten Muster zeichnet, oder? @_@
>
> Als zum Rest kann ich nichts sagen, aber bei den Augen irrst du dich... Die Augen von den beiden könnten unterschiedlicher nicht sein!

Einen Kreis für die Augen und einen Punkt als Pupille? Ich hab' bisher noch kein koloriertes Bild gesehen, aber im üblichen Manga-S/W sieht's für mich.... Okay, das sind nur kleine Scan-Ausschnitte, beide sind bestimmt auch nochmal von Nahem zu sehen. Hätte ich besser recherchieren sollen.

Von:    Uchiha--Itachi91 17.05.2008 00:29
hallo...
Ich muss jetzt noch umbedingt meinen Senf zur Sasuke disskusion abgeben:

Also bemitleiden kann man jeden...
Nur nich Jeder kann da nachvollziehen,wie er sich fühlt...
Mier tut Sasuke sehr leid, und ich kann mir vorstellen,wie das ist...
Wenn ich es nicht könnte, dann währe ich sehr herzlos,da ich nun ja...
Ist ja auch egal...
(Ich muss , denke ich, hier nicht MEINE vergangenheit,die auch nicht die beste war,breittrerten,wobei Sasu nochmal alles toppt...)

Das was er erlebt hat ist furchtbar,und ich glaub das er den schaden nicht mehr los wird.
Da hilft der Baste Psychologe der Welt nicht viel...
Ich kann Sasus reaktion in gewisser weise nachvollziehen, ich würde an seiner stelle das selbe tun...
Wirklich...
Entweder das war er getan hat, oder ich hätts nicht so lange ausgehalten,und hätte mich abgeknallt...
Na ja...
Ist nur so meine Meinung...

Ich weiß, das passt hier nicht mehr, aber ich wollte es umbedingt noch loswerden...
Danke für eure Aufmerksamkeit^^
Ich weiß ja das meine Posts nicht so spannend sind, aber DAS musste sein^^

Von:   abgemeldet 17.05.2008 00:46

@Uchiha--Itachi91

Ich DANKE dir für diesen Beitrag! Denn genau das versuche ich gewissen -anscheinend ziemlich kaltblütigen- Forumsmitgliedern hier vergebens zu verdeutlichen.

Na ja, es gibt noch Hoffnung;)

Von:    Nugua 17.05.2008 01:07

Ich kann Sasukes Reaktion schon verstehen.

Für ihn ist es jetzt absolut das schlimmste, dass Itachi tot ist. Er wird die Geschichte jetzt nie mehr aus seinem Mund hören können. Er hat nur Madaras Version und die ewige Ungewissheit, ob der die Wahrheit gesagt hat, wird ihn in den Wahnsinn treiben.

Itachi wollte, dass der Uchihaclan für Sasuke als ehrenhafter und geachteter Clan in Erinnerung bleibt. Aber für Sasuke war Itachi die Person, die er als Kind am meisten bewundert hat. Das Trauma, dass sich diese Person als Mörder und Verräter entpuppt hat, dürfte viel schlimmer gewesen sein, als wenn Itachi ihm einfach die Wahrheit über ihren Clan verraten hätte.

Sasuke wird Itachi dafür verfluchen, dass er ihm nie die Wahrheit gesagt hat und er wird sich selbst dafür hassen, dass er seinen Bruder getötet hat. Und Madara fördert das auch ganz bewusst. Wie er von Itachi geredet hat - Itachi, der Held, der Merthyrer, der gute Bruder. Ein bemitleidenswertes Opfer ... dieser elende Bastard! Als ob er Itachi auch nur in einer Sekunde bemitleidet hätte! Er hat Itachi doch genauso für seine Zwecke missbraucht, wie die Dorfältesten, das hat er selbst zugegeben. Er hätte Itachi doch helfen können, hätte Konoha helfen können, diesen Konflikt zu schlichten, wenn ihn das wirklich interessiert hätte.

Nein, er will doch nur, dass Sasuke an seinen Schuldgefühlen und seinen verwirrenden Gefühlen für Itachi erstickt.

Es gibt nur eine Person, die Sasuke da herausholen kann, und das ist Naruto. Und das hat auch Itachi erkannt, darum hat er auch so gelächelt, als er mit Naruto geredet hat und Naruto gesagt hatte, er sei ein besserer Bruder für Sasuke als er ...
Und alles ist Wölkchen!

Von:   abgemeldet 17.05.2008 01:48

>Es gibt nur eine Person, die Sasuke da herausholen kann, und das ist Naruto. Und das hat auch Itachi erkannt, darum hat er auch so gelächelt, als er mit Naruto geredet hat und Naruto gesagt hatte, er sei ein besserer Bruder für Sasuke als er ...

Ja, aber es würde mich trotzdem interessieren, was genau Itachi zu Naruto sagen wollte.

Es sei denn Kishi will uns Narutos schnelles Bekenntnis zu Sasuke als die Antwort auf Itachis vermeintliche "Frage" präsentieren.
Zuletzt geändert: 17.05.2008 01:50:21

Von:   abgemeldet 17.05.2008 04:42
wieso sollte man mitleid mit sasuke haben ????
er wollte es doch so .... er wollte seinen bruder killen das hat er getan ... un jetzt muss er mit den konsequenzen leben
jetzt is genau das passiert wovor kakashi ihn gewarnt hatte
un tobi/madara wird ihn jetzt schön benutzen gegen konoha
hoffe naruto killt sasuke

Von:   abgemeldet 17.05.2008 09:47

>wieso sollte man mitleid mit sasuke haben ????
er wollte es doch so .... er wollte seinen bruder killen das hat er getan ... un jetzt muss er mit den konsequenzen leben
jetzt is genau das passiert wovor kakashi ihn gewarnt hatte
un tobi/madara wird ihn jetzt schön benutzen gegen konoha
hoffe naruto killt sasuke

Genau du hast vollommen Recht.

Es ist halt die Strafe dafür,dass er den falschen Weg gegangen ist und nun gönn ich ihm das richtig.

Und ganz ehrlich,der der bereit ist nur für Macht seinen besten Freund zu töten und ihn jedesmal verletzt,der hat es nicht anders verdient,ich hoffe ihm endfight wird es wie bei Senju Vs Madara,aufjedenfall wird Sasue verlieren,aber ob er dabei stirbt steht noch ausen vor.

narutofreak92

Von:    Flammendo 17.05.2008 10:24

@Doci

> Aber nur Sasuke hatte Itachi heimlich gesteckt, dass es einen dritten Überlebenden gab! Es gab sonst keinen anderen Hinweis auf Madara!

Jein... hier ist entweder ein Sinnfehler oder eine unzureichende Information.
Wenn Sasuke bemerkt hat, dass Ita nicht stark genug war um den Clan auszulöschen muss es eben auch anderen bekannt gewesen sein.
Demzufolge haben entweder noch andere von einem "Helfer" gewußt, oder die Aktion war da um in Wirklichkeit Ita zu killn.

> Äh, meinst du mit den "andre Typ da" Jiraya...^^# (Stinksauer bin)

Nein... der... ach du weißt schon, Itas Cousin.
Deswegen mein ich ja, da scheint nochmal was dazwischen mit Madi vorgefallen zu sein...

> Weil nur das MS dazu in der Lage ist, Kyuubi zu kontrollieren.
> Damals beim ersten Treffen zwischen Sasuke und Naruto klappte es ohne, weil Kyuubi noch in Naruto gebannt war.

Darüber wär ich mir nicht vollkommen sicher...

> Mhm... Die Uchihas übernehmen die Weltherrschaft und alle Verbünden sich als Rebellen gegen sie... Auch eine Möglichkeit!^^;

Überleg mal... Sasuke kommt aus einer Familie die was den Hokageposten betrifft IMMER und ungerechtfertigt benachteiligt und übergangen wurde obwohl er ihnen als 2. Hokage wahrscheindlich schon, der gerechtigkeit halber zugestanden hätte.
Würd mich nicht mal mehr wundern, wenn auch die Sarutobis und Namikazes ihre Wurzeln in einer gewissen Familie hatten...

Außerdem besteht die Uchiha Familie gerade nur noch aus 2 Personen... und ich geh davon aus dass Madi stirbt.

@Skim

> Madara und Bösewicht, da wär ich mir nich so sicher.
> Madara wird bestimmt wieder son Chara, wo es wieder heißt:
> "He felt the same loneliness as I did"

1. egal wie dus drehst und wendest... Madi hat seine Familie aus trotz abgeschlachtet
2. Madi ist machtgeil
3. ob Ita nun gut oder böse war... alles was wir von ihm lernen ist: Madi=Böse!
Zuletzt geändert: 17.05.2008 10:29:17

Zurück