Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:   abgemeldet 22.05.2008 12:38
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

Eisuke-San schrieb:

in bezug auf was ???? schön das du auch ins detail gegangen bist un nicht nur einfach was in en raum geworfen hast

In Bezug darauf, dass die Postings einfach zum Schluss hin überhaupt nur unlesbar sind und aufgrund der mangelhaften Zitatkennzeichnung einfach nur verwirrend sind.

Einfach mal die Äuglein aufmachen! Vergleiche mal:

Riame schrieb:

>Edit: Und warum hat Madara Tobi gespielt?
>Er hätte es doch gar nicht nötig gehabt.
da ergibt doch keinen Sinn!

Nun ja,er sollte Tot geglaubt werden,und eine Maske ist der beste Weg um ein Gesicht zu verschleiern.

>Kishi verliert immer mehr den "Blickwinkel" und vergisst viele Sachen oder Personen

Ich denke viel mehr,dass Kishi langsam aber sicher damit anfängt,die Rätsel des Mangas zu lüften.

Zu Naruto:

Ich schätze,dass der Schlüssel,den Jiraya ihm hinterlassen hat,der Schlüssel zu Allem sein wird.

mit

Eisuke-San schrieb:

>Edit: Und warum hat Madara Tobi gespielt?
>Er hätte es doch gar nicht nötig gehabt.
da ergibt doch keinen Sinn!

Nun ja,er sollte Tot geglaubt werden,und eine Maske ist der beste Weg um ein Gesicht zu verschleiern.

sehe ich auch so ^^ aber die maske hat er sicher nicht nur deswegen ;D

>Kishi verliert immer mehr den "Blickwinkel" und vergisst viele Sachen oder Personen

Ich denke viel mehr,dass Kishi langsam aber sicher damit anfängt,die Rätsel des Mangas zu lüften.

kann sein muss man abwarten

Zu Naruto:

Ich schätze,dass der Schlüssel,den Jiraya ihm hinterlassen hat,der Schlüssel zu Allem sein wird.

naja nicht zu allem xD aber sicher vielem

Schön, dass du freundlich-narutardig reagierst. Dass ich NIEMANDEM etwas unterstellt habe, hast du wahrscheinlich nicht mitbekommen. Könnte ja auch sein, dass aufgrund der Länge der Postings auch einfach das Skript aussteigt, dass den Text automatisch mit einem ">" am Zeilenanfang versieht - und dann sollte man das den Mexx-Entwicklern melden...

Spoiler

Jetzt verstanden?

Von:   abgemeldet 22.05.2008 13:07
ich finds einfach nur hammer! kann sein das kishimoto ein bisschen abweicht, aber es war ja von anfang an klar, das hinter der ganzen sache mit itachi mehrgesteckt hat und das sasuke ihn killen wollte, hat man ja auch gleich im 1 band erfahren, desshalb find ich es eigentlich gut das darum jetzt so viel wind gemacht wird. es ist immerhin narutos ziel sasuke zurück zu holen, der kommt aber net mit solange itachi lebt.

ich bin mal gespannt war madara noch so zu erzählen hat und ob sasuke ihm dann glauben wird oder nicht. fände es echt scheiße wenn sasuke dann mit ihm weg geht oder so!
allerdings verstehe ich jetzt warum danzou unbedingt wollte das sai sasuke tötet. vorher dachte ich nur, wegen der sicherheit von konoha, aber jetzt wird doch einiges klarer.

Von:    LadyAmayaRayka 22.05.2008 14:15

> Und auch wenn man noch nicht weiß, wie sie aussehen könnte, könnte ich mir gut vorstellen, dass sie die geilste Ische ist, die dieser Manga jemals gesehen hat;)

Irgendwie war das auch mein erster Gedanke... aber wenn man bedenkt, dass Itachi damals 13 war, und seine Freundin dann wohl auch noch vor der Jugendweihe stand, find ich den Begriff "geile Ische" etwas deplaziert "XD

Im Gegensatz zur Mehrheit finde ich die Entwicklung gar nicht so schlecht - sicherlich hätte Kishi das besser anstellen können, aber ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich alles schlecht finde. Schon allein, weil Itachi nun doch einer der Guten war - obwohl auch mir, als Itachi-Fan vom ersten Auftreten des Charas an, es etwas zu viel des Heldentums ist ^^"

Sasuke müsste doch jetzt eigentlich einen ziemlich Hass auf Danzou haben, ob er auch weiß, dass Sai, der ihn eigentlich hatte töten soll, von dem geschickt worden war?
Und wenn Sai jetzt in Narutos Team ist, dann macht das beim nächsten Wiedersehen sicher voll Spaß, wenn Sasuke mehr an Sai als an Naruto interessiert ist ^^"
~~I just got to realize again, it's hard work to be happy... but whatever gave this life to me, I'm bound by it's love to try my best~~

Von:   abgemeldet 22.05.2008 17:02

@eisuke

Ich muss Kaizoku recht geben,du setzt nie ein > und so ist das fast total unübersichtlich,also beim nächsten mal bitte immer vor der Aussage auf die du antworten willst >

@Kaiozku

>Schön, dass du freundlich-narutardig reagierst. Dass ich NIEMANDEM etwas unterstellt habe, hast du wahrscheinlich nicht mitbekommen. Könnte ja auch sein, dass aufgrund der Länge der Postings auch einfach das Skript aussteigt, dass den Text automatisch mit einem ">" am Zeilenanfang versieht - und dann sollte man das den Mexx-Entwicklern melden...

Hahaha nein es liegt sicherlich nicht an dem Skript oder irgendwas anderem,denn wenn es an der Länge liegen würde,dann geh mal in den Bleach Manga Spoiler Thread,da wirst du sehen was wirklich lang ist,das ist ja eigentlich noch standard,was die Länge der Posts angeht.

narutofreak92

Naruto and Gaara are Bestfriends for live

Ein Kleines Album von meinem Kollegen,hört´s euch an,sind paar Hamma Lieder drauf Link:
http://rapidshare.com/files/104328851/Herzenssache.rar.html

Von:   abgemeldet 22.05.2008 17:03

@Miu

>Irgendwie war das auch mein erster Gedanke... aber wenn man bedenkt, dass Itachi damals 13 war, und seine Freundin dann wohl auch noch vor der Jugendweihe stand, find ich den Begriff "geile Ische" etwas deplaziert "XD

Na schön, dann nennen wir sie eben die potenziell geilste Ische^^
Hoffentlich bekommen wir sie noch zu sehen.

>Im Gegensatz zur Mehrheit finde ich die Entwicklung gar nicht so schlecht - sicherlich hätte Kishi das besser anstellen können, aber ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich alles schlecht finde. Schon allein, weil Itachi nun doch einer der Guten war - obwohl auch mir, als Itachi-Fan vom ersten Auftreten des Charas an, es etwas zu viel des Heldentums ist ^^"

In diesem Fall spinnt die Mehrheit eben einfach nur rum.
Ich bin auch ziemlich zufrieden, vor allem weil alles doch irgendwo einen Sinn ergibt.
Klar ist Itachis Heldenweihung vielleicht ein wenig überzogen, aber grundsätzlich passt das schon.

Aber wer weiß? Möglich wäre ja auch, dass uns Madara nur die halbe Wahrheit erzählt hat. Man darf gespannt sein...

>Sasuke müsste doch jetzt eigentlich einen ziemlich Hass auf Danzou haben, ob er auch weiß, dass Sai, der ihn eigentlich hatte töten soll, von dem geschickt worden war?

Sasuke kann imo nur auf diese 3 alten Knacker aus Konoha sauer sein, die das ganze Unheil ausgebrütet haben.
Von daher wäre es schon ziemlich hirnlos von ihm, wenn er sich jetzt Akatsuki anschließt und ganz Konoha plattmacht.

Aber wie schon gesagt: Der Junge ist so oder so schon längst fertig;)
Zuletzt geändert: 22.05.2008 17:04:08

Von:   abgemeldet 22.05.2008 17:31
@Eisuke

>wieso belogen ??? die ganze wahrheit nicht zu wissen bedeutet nicht gleich das es gelogen is ^^ sasuke hätte es ja auch hinterfragen können hat er aber nicht gemacht er wollte rache oder auch einfach nur besser sein als sein

Also wenn du mich fragst,hat Sasuke nichts gewusst...Das einzige,was er wusste war,dass seine Eltern bzw. sein ganzer Clan,nun nicht mehr da sind,und dies war eine Tatsache,doch das Motiv,dass Sasuke kannte war nicht die Wahrheit,sondern eine große Lüge,auf die er sein Leben ausbaute,und dies wurde ihm letzten Endes zum Verhängnis...

Und ich glaube nicht,dass überhaupt jmd in seiner Situation,alles hinterfragt hätte.

>hm jeder der ne minute darüber nachgedacht hätte
hö ? wieso sakura mitgenommen ????

Warum dann Team Hebi gründen,um Itachi zu vernichten???

>sasuke hat gesagt das er naruto nur nicht getötet hat weil er sonst genau das gemacht hätte was sein bruder von ihm wollte

Ähm...nun ja,eigentlich hat er die ganze Zeit überaus,das getan,was sein Bruder von ihm wollte,sein Bruder sagte ihm,dass Sasuke ihn hassen soll...und was hat er getan?Sasuke ist nicht immer ganz ehrlich zu sich...Das hört sich jetzt zwar sehr kitschig an,aber die Augen eines Menschen können nicht Lügen,und als er damals im Valley of the End über den bewusstlosen Naruto stand,sah er nicht so aus,als könnte er Naruto töten...

>willste damit sagen hätte kakashi jemand den er hassen könnte würde er diese person zu seinem lebensziel machen ???

Warum könnte???Er hat es doch gemacht...Weshalb wurde er den zum Regelfanatiker?Um nicht so zu enden,wie sein Vater...

>wovon schreibst du da ???

Das Kishi die Realität mit eingebaut hat.

>ich hab ja auch nicht geschrieben das oro un sasu die selben ziele haben aber es ist die selbe situation un jiraya hat vielleicht seinen traum dafür aufgegeben nur um oro zurück zu bringen

Jiraya hat nicht seinen Traum aufgegeben,sondern er hat es aufgegeben Oro zu retten(dafür kam ja auch jede Hilfe zu spät--).
Jiraya sagte Naruto mal selbst,dass er lieber aufgeben soll,daraus kann man schließen,dass Jiraya nicht so standhaft ist,wie Naruto...

>naja dann sieht es aus als würde naruto dann nie hokage werden ^^ ich glaube/hoffe nicht das naruto sasuke am ende retten wird ...

Etwa nur,damit er am Ende Hokage wird?Sasuke hat sicherlich viele Fehler in seinem Leben begagen,aber ich schätze jeder andere(bis auf Naruto vielleicht)hätte nicht viel anders gehandelt als er.

>lol die rettung von sasuke hat ihm bis jetzt nur leid un kummer gebracht sonst nix ....

Warum will Naruto Sasuke den retten?Gerade weil er einer derjenigen war,die ihm aus seinem Leid und Kummer gerissen haben.

>jooooo un hokage zu werden is keine motivation ????

Doch ist es!Aber ein Hokage hat die Funktion,sich um sein Dorf zu kümmern,aber wie soll er dies schaffen,ohne seinen eigenen Bruder gerettet zu haben?

>die rettung von sasuke is nervig weil er sich nicht retten lassen will ....

Dies bedeutet Freundschaft...Einander da zu sein...und wenn jetzt auch noch Naruto ihn aufgibt,dass ist Sasuke hoffnungslos verloren.

>tja aber irgendwann muss er es sonst wird er schneller von pein kalt gemacht als es ihm lieb is

Er wird schon nicht von ihm fertig gemacht,nicht nachdem er hört,was Pein mit Jiraya gemacht hat...Wenn jedoch selbst Naruto nach Rache streben wird,dann haben wir den Beweis dafür,dass selbst er nicht viel anders gehandelt hätte,als Sasuke

>die fragen waren nicht von mir ;D

Und die Antworten waren nicht von mir.^^

>sehe ich auch so ^^ aber die maske hat er sicher nicht nur deswegen ;D

Ich denke,dass es der Einzige Grund ist,weshalb er sie trägt,da die Obito Theorie immer unwahrscheinlicher wird,da nun zwei weitere Indizen,die auf diese Theorie anspielen wett gemacht wurden...

Ein Argument für Obito war:
-Tobi ist viel zu jung,als das er Madara sein könnte
Viel zu jung???
-Wie konnte Madara sich so lange halten?
Durch sein Chakra
-Tobi und Obito haben die Selbe Frisur
Haare schneiden,ist auch ne Lösung...

>kann sein muss man abwarten

Bis wir aber mal endlich bei Naruto sind...

>naja nicht zu allem xD aber sicher vielem

Sehe ich anders.^^

Von:   abgemeldet 22.05.2008 21:16
Ähm ja... ziemlich übersichtlicher Beitrag muss ich sagen xD

Tu mir einen gefallen. Wenn du editierst, dann tu vor jedem Satz ein >. Das hilft einen enorm weiter den Überblick zu behalten ^^

><<>Das glaube ich überhaupt nicht,Naruto ist sich seinem >Schiksal >doch gar nicht bewusst.
>>Vergessen wir nicht das er seine Eltern NIE gesehen hat das er >am >Anfang völlig allein war....das er am Anfang gehasst wurde.

><Ja und??<

>Was heist und ?? Alleine sein schmerzt !

Ich bin lieber von Anfang an allein, als später von geliebten Menschen weggerissen zu werden...

><Was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß!<

>Er wird es erfahren ganz bestimmt sonst wäre die ganze Serie >sinnlos !

Mag sein^^

Trotzdem, er ist mittlerweile kein kleines Kind mehr und weiß was Schmerz bedeutet. Er wird darüber hinweg kommen glaube mir xD

><Ein Mensch der von etwas nicht weggerissen wurde, kommt mit >sowas um einiges besser klar.<

>Sagt wer ?
>Und wie kannst DU das beurteilen ?

Wer das sagt??

Es liegt im Natur des Menschen...
Kannst du den Schmerz eines Waisen teilen oder fühlen wie er sich fühlt??

Genau das ist es..., das müsstest du auch wissen oO

>>Sein Vater war der größte unter den Ninjas und musste wegen >>Madara (und nicht wegen Kyuubi) sterben.

><Was hat das mit seinem Leid zu tun?<

>Das war eigentlich ein Beispiel,Sasukes Vater ein Penner und >wenn er gestorben ist ist er als Penner und verräter gestorben.
>Narutos hingegen......
>Das allein macht schon ein unterschied zwischen deren >Schiksalsschlägen,es IST ein Unterschied wer er vorhher war und >natürlich ist auch der Schmerz größer wenn man weis das er für >das Dorf gestorben ist.

Naruto weiß das der 4. für das Dorf gestorben ist. Er weiß nur nicht das er sein Vater ist ;)

Ich glaube er wäre eher Stolz als traurig darüber, dass sein Vater Yondi war und für das Dorf sein Leben gelassen hat.
Dafür ist nämlich ein Hokage da ;D

>>Von der Mutter wissen wir ja auch fast nichts.

><Naruto auch nicht :)
>Auch hier gilt das was oben steht ;)<

>Gilt wie oben ,er wird es erfahren ;)

Und ändern tut sich trotzdem nichts xD

>>Das nächste ist Jiraya er sah ihn wie seinen Enkelsohn und das >er >Minato liebte als ob es sein Sohn sei weis Naruto auch nicht.

>Ok. Das ist wohl die erste schmerzhafte Erfahrung nach dem >Weggang von Sasuke aber das weiß er auch noch nicht.
>Außerdem verkraftet sowas ein 15 jähriger um einiges besser als >ein 8 jähriger...

>Das stimmt ...einigermaßen,8,15 oder 35 es sind schiksalsschläge >und das mit dem verkraften ist so ne sache....füllt sich sicher >super an wenn man ein Monster in sich hat ?
>Und dieses Monster ist verantwortlich für viele viele tote und >wenn man als Kind ausgegrentzt ist weil man anders ist...ist >doch sicher ne super sache !!
>Und Sasuke ist selber schuld das er den Schmerz nicht mit >anderen geteilt hat !

Wie kommst du jetzt auf Kyuubi??

Ich würde sogar sagen dass der Kyuubi für Naruto ein Glücksgriff ist.

Wie oft wäre er gestorben wenn Kyuubi nicht mitgeholfen hätte?

3 oder 4 mal ? xD

Es ist Sasukes persönliches Problem. Liegt an ihm ob er andere da mit reinziehen will oder nicht.

Obs richtig oder falsch ist, darüber kann man sich streiten...

>>Und das der jetzt tot ist weil er "die Prohpezeiung" erfüllen >>musste ist ja auch nicht ohne.

><Prophezeiung hin oder her. Jiraiya wusste bis gegen Ende auch >nicht worauf er sich da eingelassen hatte.<

>Stimmt aber er hat es getan und ist NICHT weggelaufen wie manch >andere.

Ja das war ganz ordentlich aber tut nichts zu Sache über Narutos leid...

>>>Und das schlimmste für mich ist folgendes Sasuke und Naruto >waren >von klein auf alleine und das Sasuke Naruto dann töten >wollte >sagt schon einiges.

><Was hat das mit Narutos leiden wieder am Hut?
>Außerdem war es Narus eigene Entscheidung. Er wusste worauf er >sich einlässt...<

>Gilt wie oben beschrieben,er WOLLTE Freunde und er wollte den >Anschluß und verdammt er liebt seine Freunde im gegensatz zu >Eitel-Sasuke !!

Sasuke hätte Ihn zig mal töten können wenn er wollte...
Leute zeigen ihre Zuneigung auf verschieden Art und Weisen.
Außerdem hatte er Ihnen von Anfang an gesagt, dass er einen anderen Weg gehen wird. Kann man nichts machen...

>>Da wird noch ne Bombe bei Naruto hochgehen und deshalb sagte >der <Oberfrosch zu Jiraya das diese Junge die Kraft haben wird >die >Erde zu vernichten.

><Mag sein aber soooo tragisch wie du hier versuchst Narutos
>Kindheit darzustellen ist lustig :)<

>Seine Kindheit nein falsch sein Leben IST traurig und tragisch >Sasukes ebenfalls aber wenn jemand behauptet das Sasukes leben >um ein "vielfaches" tragischer ist muss ich halt dagegenhalten.

Ich finde sein jetziges Leben um das vielfache besser als Sasukes oder auch von Gaaras. Obwohl der jetzt Kazekage geworden ist.

Naruto hat das Vertrauen von allen Dorfbewohnern und Freunde um Ihn herum die Ihn nicht im Stich lassen. Was will der noch? oO

><Solche Leute nennt man auch Vollwaisen. Von denen gibt es Mios. >auf der Welt tragisch aber nix sonderbares.<

>Ähem Vollwaisen...das meinst du doch nicht ernst oder ??
>Wer auf der "Welt" kann schon von sich behaupten das desen Vater >ein Monster aufgehalten hat das vorhate die Welt oder sein Dorf >zu vernichten ?

Weißt du was ein Vollwaise ist? xD

Nur so ne Frage nebenbei^^

><Aber Kinder die zusehen mussten wie der Bruder seinen ganzen >Stammbaum ausradiert hat, von denen gibt es wohl nur wenige...<

>Tja das stimmt als Kind versteht man das nicht....stimmt ist >schlimm das ganze.
>Aber Itachi ist ein richtiger Held im gegensatz zu Eitel->Sasuke...

Weil er sein Clan gekillt und einen 8 jährigen Bruder hinterlassen hat aus welchem Grund auch immer? ^^

><Da ist Gaaras Kindheit sogar um einiges schlimmer...<

>Sein Schiksal ist noch schlimmer als das von Sasuke oder Naruto.

Joa finde ich eigentlich nicht so^^. Gaara war nur halt ein bisschen labil xD

><Also übertreiben wirs mal nicht, ok Naruto ist dein Liebling >aber etwas Neutralität muss sein damit man auch gescheit >diskutieren kann nicht wahr? :)<

>Ja ich gebe es zu naruto ist mein liebling und sasuke mochte ich >eine Zeit auch ...als er Oro getötet oder übernommen hat bis hin >zum Uchia finale..doch jetzt dreht sich leider alles nur um >sasuke seit chapter 345 oder so also fast ein ganzes Jahr einmal >muss doch schluss sein .
>Es muss sich nicht alles um naruto drehen aber ein bissi von >jedem Char währe auch nicht schlecht findest du nicht ??

Ja stimmt schon. Aber Kishi hatte ja gesagt das jeder noch dran kommt und Naruto wird noch genug Zeit bekommen da bin ich mir sicher^^

>Durchgekaute Themen zu diskutieren...

>Ich liiiiiebe es :D <<

>Ich auch ;)

Da haben wir ja was gemeinsam :D

Von:   abgemeldet 23.05.2008 01:28

Mir sind gerade zwei Dinge klar geworden:

1. Wenn Madara nun die Wahrheit über Itachi gesagt hat, dann halte ich Itachi für den größten... Okay, machen wir es anders:

Stellen wir uns vor, Itachi hätte Naruto die ganze Wahrheit gesagt warum er seine Familie gekillt hat, warum er Sasuke immer zusammenschlug und so weiter... Ich schätze, Naruto hätte darauf wohl dann ähnlich reagiert wie ich:

Er wäre ausgerastet, hätte dem verdammten Bastard den Arsch aufgerissen (oder es zumindest versucht) und ihn dann angeschnautzt, dass Sasuke keine Puppe, die man nach seinen Wünschen gestalten kann! ...oder so etwas in der Art.

Ehrlich gesagt... Egal was nun war ist... Itachi blieb bis zu seinem Ende ein verdammter Psychopath! Ob er es nun gut meinte oder nicht!

2. Vergesst das ganze Gerede von wegen "Kishimoto ist Sasukes Fanboy". Das ist nicht wahr!
Er ist ein Shikamaru-Fanboy!XDDD

Spoiler

Aufgabe: Sasuke und Shikamaru wollen beide Rache. Beide gehen unterschiedlich vor:

Sasukes Rache: Wurde zum Miesepeter, suchte nach immer mehr Macht, wollte immer alleine arbeiten, verriet seine Freunde, verletzte seine Freunde, schließlich findet er den Mistkerl, dieser stirbt und am Ende erfährt man, dass es alles nur Teil des Planes von diesem Mistkerl war...

Shikamarus Rache:
1. Trauern
2. In die Wolken starren
3. Einen Plan machen
4. Infos zusammensuchen
5. Neue Technik lernen
6. Eine Woche nach dem Tod deines Senseis, dich mit deinen Freunden gemeinsam auf dem Weg machen
7. Den Aufpasser mit in den Plan einbauen
8. Plan durchführen
9. Den Mistkerl fesseln
10. Sich eine Zigarrette und eine kleine Hallu gestatten
11. Den Mistkerl auf eine stylische Art und Weise in die Luft jagen
12. Ihn mit einem markigen Spruch 30 Meter tief in den Boden einbuddeln
10. Ganz normal weiterleben...

So, einer von beiden hat es nun richtig gemacht. Könnt ihr erraten, wer es war?XD

Nee, im Ernst: Nimmt das jetzt nicht ernst, das ist nur zum Spaß^^

Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie!
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...

Von:   abgemeldet 23.05.2008 05:49
Chapi grade gelesen...

Itachi war ja echt beeindruckend!

Besonders nachdem Tod des 3. Hokage als er zurück zum Dorf kam!

Er kam nicht wegen Naruto es hatte einen symbolischen Grund.
Er hat dafür gesorgt, das die Dorfältesten keine ruhige Nacht geschlafen haben und hat alles für Sasuke geopfert.

Was für ein Mann...oO

Nächste Woche werdem wir wohl erfahren welchen Weg diese Dumbatz einschlagen wird. Obwohl ich kann es mir schon vorstellen...
Zuletzt geändert: 23.05.2008 17:00:41

Von:    Yozakura 23.05.2008 09:21

WUOAA
Kishi verwirrt mich xD
Sollte es stimmen was Madara da erzählt ist Ita defenitiv mein Fav Char.
Sowas muss belohnt werden...
Ich mag halt märtyrer

Ich denke Sasuke wird sehr sehr wütend auf Danzou sein....
"The difference of our levels is as far as the earts and the heavens" -Kuchiki Byakuya
Zuletzt geändert: 23.05.2008 09:25:00

Von:    Tami 23.05.2008 10:31

Es war kein Aka-Mantel, es war kein Aka-Mantel, es war kein Aka-Mantel!!!
Jippy~

Mag ja sein, dass Sasuke definitiv noch mit Akatsuki in Kontakt bleibt, aber vorerst steckt er nicht ganz drinne. Kein Mantel~

Jippy jippy yay yay
Justice will prevail!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Von:    Yozakura 23.05.2008 11:14

Ich hab eh nie gedacht das er aka joint...warum sollte er?
Er hat mit den Akas nix zu tun...
Nichts mit ihren Zielen noch was mit Madara.
Für ihn bleibt nur noch eins.
Das Erbe der Uchiha fortzuführen...wie es Itachi gewollt hätte.
"The difference of our levels is as far as the earts and the heavens" -Kuchiki Byakuya

Von:   abgemeldet 23.05.2008 11:40

Hat das vielleicht jemand mitbekommen?? "His Lover"...LOVER!!!! O_O

EDIT:
JAAA,ES IST KEIN AKATSUKI MANTEL!!! ^^
Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben,an dem du realisierst wer dir wichtig ist,wer es nie war und wer es immer sein wird.So mach dir keine Gedanken über die
Menschen aus deiner Vergangenheit,denn es gibt einen Grund
weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben.....

Zuletzt geändert: 23.05.2008 11:46:48

Von:   abgemeldet 23.05.2008 11:54

> Hat das vielleicht jemand mitbekommen?? "His Lover"...LOVER!!!! O_O

"Lover" kann im Englischen sowohl für Geliebte als auch für Geliebter stehen... Egal, ich bin jetzt gespannt, warum Kishimoto jetzt ausgerechnet so etwas erwähnt hat!

Seufz, können wir jetzt endlich mit Naruto oder Team Hebi weitermachen... Außerdem, was willst du jetzt tun, Sasuke...
Madara hat ihn jetzt scheinbar einfach gehen lassen. Doch wir wissen, dass er irgendetwas mit Sasuke geplant hat!
Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie!
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...

Von:   abgemeldet 23.05.2008 13:07
Davon ausgehend,dass es sich bei Naruto um einen Shonen Manga handelt,wird es sich in Itas Fall nicht um einen Geliebten gehadelt(Die meisten Jungs,würde dies nur abschrecken.^^)

Von:   abgemeldet 23.05.2008 13:18
das glaube ich allerdings auch. aber zu sehen werden wir das mädel eher nicht bekommen, da er sie ja gekillt hat.
mich würd mal interessieren, warum madara das überhaupt erzählt. ich meine warum soll er itachi jetzt gut machen und sasuke die wahrheit über ihn erzählen? irgendwas hat der kerl doch vor!

ob sasuke jetzt wohl auf naruto triff, ich kann es mir lediglich so vorstellen, das madara sasuke zurück lässt, nachdem er ihm alles erzählt hat und der schwach wie er ist von denen gefunden wird, tja entweder von team hebi oder team konoha.

Von:   abgemeldet 23.05.2008 13:24

mich nervt der ganze Müll >.<
ich find das überhaupt nicht interessant, mal ganz davon abgesehen, dass diese "Itachi war ein held"-Wendung übelst ankotzt xD

.. viel mehr würd mich interessieren was in der Zwischenzeit Kisame mit den anderen Kindern treibt und die Konoha-Bande da.. wen auch immer die nomma jagd xD
(gott ich hab das schon vergessen, weil sich der ganze Uchiha Müll so lange hinzieht :D)

Von:   abgemeldet 23.05.2008 14:09

Mir ist bisher auch noch nicht ganz klar, was Madara mit seiner Ansprache nun genau bezwecken will.

Das einzig vorstellbare Szenario wäre eben jenes, dass er Sasuke nun gegen die Führungsetage von Konoha aufhetzt, damit dieser seine Rache dort quasi weiterführen will.

Aber was Sasuke nun genau vorhat, dürften wir wohl im nächsten Kapitel erfahren.

Von:    nande 23.05.2008 14:42

Öhm.. Leute?
Steht Sasuke da im letzten Bild auf einer Klippe...?
Er wird doch nicht etwa springen, oder....?

Ich meine.. in seiner momentanen Situation traue ich ihm alles zu... Q___Q

LG, SM-usta_Perhonen
Meine Mami riecht nach Popoatem... xDDD

Von:    Kendrix 23.05.2008 14:42

Ich hab das kapitel sehr gemocht.
Obwohl Itachi mir nun noch mehr leidtut... Ich meine, jetzt war er auch noch krank, und seine Freundin musste er auch noch umbringen!

Tja, sieht aus, als würden sich die Sasuke-Kapitel dem Ende zuneigen. Vllt das nächste noch, und höchstens noch das übenächste, dann sehen wir endlich wieder Naruuuu *ihn knuddel*
Mir hat das gante Itachi-Arc sehr gefallen,und Kishi kann ja nicht alle 'großen geheimnisse' auf einmal lüften, aber lsngsam nervt es doch, immer nur Sasuke zu sehen ;-)
~*#-||And as we lay in silent bliss||-#*~
{°§[-||I know you remember me||-]§°}/

Itachi Uchiha - never forget him
Zuletzt geändert: 23.05.2008 14:44:26

Von:   abgemeldet 23.05.2008 15:19

>Öhm.. Leute?
>Steht Sasuke da im letzten Bild auf einer Klippe...?
>Er wird doch nicht etwa springen, oder....?

Na ja, das ist aber keine Klippe. Man kann doch auch sehen, wie das Meer direkt angrenzt und an dem Felsvorsprung aufbrandet.

Wenn Sasuke JETZT springt, fällt er ca. 1 Meter und bricht sich höchstens die Nase^^

Von:    -Yuiji- 23.05.2008 15:20
und verliert obendrein noch einen fingernagel! und wird vermutlich ...feucht^^

Von:    nande 23.05.2008 15:27

Oh.. xD
Da habe ich nicht so genau hingesehen xD
Tja... jah... xD

LG, SM-usta_Perhonen
Meine Mami riecht nach Popoatem... xDDD

Von:    MiuAyumi 23.05.2008 15:46
es hatten ja welche hier rumgemeckert das es völlig unnötig war das oro kurz auftaucht...das hat sich doch jetzt aber geklärt warum kishi das gemacht hat oder? ;)
hat man schon vorher gesehen das das juin weg ist?
und es ist doch weg oder hab ich mich versehen? XD

ich glaube es wurde die sache mit itas lover nur erwähnt damit man sieht wie wichtig sasuke ihm ist^^ naja ich glaube xD
und ich glaube nicht das da mehr hinter steckt^^

Von:    Hisca 23.05.2008 15:55
öö also ich habs vorher auch noch nicht bemerkt XD
~~>con con con....wir kommen!!<~~

Von:    LadyAmayaRayka 23.05.2008 16:33

@Frog

>Na schön, dann nennen wir sie eben die potenziell geilste Ische^^
>Hoffentlich bekommen wir sie noch zu sehen.

Passt doch schon besser ;)
Interessant wärs in jedem Fall, und Shisui fehlt ja schließlich auch noch komplett in der Story, also müssten so'n paar Ergänzungen ja eh noch kommen...
Für den Fall, dass sie noch gezeigt wird, bin ich mal gespannt, ob das einige Itachi-Fangirlys zu look-a-like-Versuchen und Cosplay animiert... xD

>In diesem Fall spinnt die Mehrheit eben einfach nur rum.
>Ich bin auch ziemlich zufrieden, vor allem weil alles doch irgendwo einen Sinn ergibt.
>Klar ist Itachis Heldenweihung vielleicht ein wenig überzogen, aber grundsätzlich passt das schon.

Stimmt, Logik ist vorhanden, und das allein find ich schon echt erwähnenswert, wenn man überlegt wie komplex die ganze Story geworden ist, bzw wie lang sie sich gezogen hat.

>Sasuke kann imo nur auf diese 3 alten Knacker aus Konoha sauer sein, die das ganze Unheil ausgebrütet haben.
>Von daher wäre es schon ziemlich hirnlos von ihm, wenn er sich jetzt Akatsuki anschließt und ganz Konoha plattmacht.

Noch habe ich auch Zweifel, dass er das tun wird. Konoha platt machen wäre nicht nur unheimlich unsinnig, es wiederspräche ja auch dem, was Itachi erreichen wollte. Wenn Sasuke also etwas Hirn hat wird er genau das nicht tun.
Und was hat er bitte davon, sich Akatsuki anzuschließen? Nichts Oo

>Aber wie schon gesagt: Der Junge ist so oder so schon längst fertig;)

Verständlicherweise... aber um so sicherer werde ich mir, dass gerade Sasuke nicht sterben wird.

Was Madaras Grund dafür ist, das Sasuke nu alles zu erzählen, keine Ahnung... aber lügen tut er denke ich nicht. Irgendwas wird er sich schon denken, und ich bleibe dabei, dass er einer der Bösen ist.

@Doc

Wie kommst du darauf, dass Itachi sich Sasuke wie eine Puppe formen wollte?
Weil er ihn auf Rache getrimmt hat?

Okay, war sicher nicht die liebevollste Methode, aber nenn mir doch mal eine sinnvolle Alternative, wie sich Itachi hätte verhalten sollen?

Btw, ich denke Naruto wäre deutlich mehr ausgetickt, aber bei ihm liegt das wohl ohnehin schon an mangelndem Verständis und leicht subjektiver Meinung (was aber vollkommen logisch ist, als Sasukes bester Freund ^^)
~~I just got to realize again, it's hard work to be happy... but whatever gave this life to me, I'm bound by it's love to try my best~~

Von:   abgemeldet 23.05.2008 16:35
@Okazaki-Shinichi

>mich würd mal interessieren, warum madara das überhaupt erzählt.

Ich denke,dass es Madaras Ziel ist,Sasuke für seine Zwecke zu gewinnen,denn indem er ihm die Wahrheit über Itachi erzählt,foltert er Sasuke seelisch nur...

Von:    Tami 23.05.2008 16:56

Was ich bisher noch nicht so ganz verstanden habe, wie kann man jetzt auf einmal Itachi "bemitleiden"?
>Und er musste auch noch seine Freundin umbringen< Ja, der arme Junge. Wirklich schlimm...

Es gibt keine, aber auch wirklich keine Begründung dafür Menschen zu töten. Deswegen finde ich die Erklärung von Kishi sehr primitiv...

Ebenso sollte Sasuke jetzt überlegen was er tut.
Hoffen wir nur, dass sich Kishi da eine logischere Erklärung einfallen lässt...
Justice will prevail!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Von:   abgemeldet 23.05.2008 17:19

@Tami

>Es gibt keine, aber auch wirklich keine Begründung dafür Menschen zu töten. >Deswegen finde ich die Erklärung von Kishi sehr primitiv...

Wieso primitiv?

Kishi begründet es eben damit, dass ansonsten ein Aufstand und in dessen Fahrwasser möglicherweise der 4. Weltkrieg ausgebrochen wäre.

Somit mussten eben wenige Schuldige sterben, damit viele Unschuldige verschont bleiben.

Was du davon hältst ist natürlich deine Sache.

Von:   abgemeldet 23.05.2008 17:27
nettes chapter tobi/madara scheint wohl die wahrheit zu sagen aber ich finde das es bisher noch nicht so aussieht als wolle tobi/madara sasuke auf seine seite bringen(wird wohl noch kommen)hat ihm nur die wahrheit über seinen bruder erzählt ... un die is halt nicht so schön für sasuke

Zurück