Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Tami 23.05.2008 17:38
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

@Frog:
Natürlich ist die Überlegung nicht verkehrt. Lieber ein paar Menschen opfern, als einen "Vierten Weltkrieg" herauszufordern.

Nur zielt meine Ärgernis eher darauf ab, weshalb Itachi gleich ALLE Uchihas dafür töten musste.
Die ganz Alten zum Beispiel, ich befürchte, dass sie tatsächlich böse Absichten hatte. Ebenso wusste Itachi nicht, ob alle rebellieren wollte.
Sogar die Babys? Kleinkinder?

Deswegen ist es mir zu oberflächlich...
Justice will prevail!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Zuletzt geändert: 23.05.2008 17:39:14

Von:    Shin-no-Noir 23.05.2008 17:43

Argh, jetzt hab ich mein Posting getötet. o.o
Hm. Na ja, in jedem Fall frage ich mich, ob Kishi uns jetzt noch eine neue Art der Mary Sue präsentiert - eine, die ihren Weg aus der Fanfictionwelt in den Manga gefunden hat - oder ein hübsches Shounen-ai-Pairing. Ich meine, die Itachi-ist-aromantisch-Theorie war mir zwar lieber, aber wenn überhaupt, dann doch bitte Shisui. Der interessiert mich wenigstens.
Gut, in einem Shounen-Manga erwartet man das weniger, aber Kishi würde ich es schon irgendwie zutrauen. Zumal Shisui andernfalls von Madara nicht mal erwähnt worden wäre. Und ich hasse es, wenn Freundschaften neben Liebesbeziehungen unwichtig werden. *nickt bekräftigend*
Also muss diese Lover-Person Shisui sein, sonst beiße ich. Hm. Vielleicht lässt Kishi es aber auch einfach offen.
Aber muss denn wirklich jeder Chara verkuppelt werden? Ich meine, wieso ausgerechnet Itachi und das auch noch jetzt, wo er längst hinüber ist? q.q
Wehe, Sasuke entdeckt demnächst doch noch, dass er eine Orientierung hat. Dann fauche ich. Bevor das passiert, soll er dann doch lieber springen, solange er noch einer meiner absoluten Lieblinge ist.
Fehlt noch, dass Naruto zu einer Beziehungskiste wird. Dann kommt Sasuke mit Sakura zusammen, Naruto mit Hinata, der Kyuubi mit Shukaku und Suigetsu mit Sai. Wobei Letzteres zumindest noch lustig wäre. Trotzdem... nein danke. xD
Apropos Suigetsu... hoffentlich bekommen wir den Guten jetzt endlich mal wieder zu Gesicht.

Und was Itachis Gründe angeht: Er ist eben ein Shonobi. Und meiner Meinung nach auch immer noch ein Psychopath. Er hatte trotz allem nicht das Recht dazu, Sasuke so an der Nase herum zu führen, und er wird seine Gründe gehabt haben, weshalb er neulich noch mit Naruto über solche Dinge philosophieren wollte.
Itachi war niemals ein Samariter. Aber eben auch kein blutrünstiges Monster. Für mich hat er sich schon immer in der grauzone bewegt - auch wenn ich anfang geglaubt habe, er wäre wesentlich näher an der Kategorie "Schwarz" als "Weiß".

Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.

Zuletzt geändert: 23.05.2008 17:47:55

Von:   abgemeldet 23.05.2008 17:47

@Tami

>Nur zielt meine Ärgernis eher darauf ab, weshalb Itachi gleich ALLE Uchihas dafür töten musste.
>Die ganz Alten zum Beispiel, ich befürchte, dass sie tatsächlich böse Absichten hatte. >Ebenso wusste Itachi nicht, ob alle rebellieren wollte.
>Sogar die Babys? Kleinkinder?

Oh oh Tami, jetzt denkst du aber ein wenig oberflächlich.

Denn auch Babys werden mal erwachsen. Und wenn die dann herausbekommen, dass ihre Familie durch Order des eigenen Dorfes umgekommen ist, würde das ganze Drama von vorne losgehen.

Du siehst ja selbst wie stark alleine Sasuke schon geworden ist. Wie gefährlich wäre dann erst eine Gruppe von so emotional gestörten, rachegeilen Uchihas?

Itachi hat in dieser Hinsicht ja schon einen gewaltigen Fehler begangen, indem er allein Sasuke am Leben ließ.
Denn wer weiß, welchen Weg der jetzt einschlagen wird? Am Ende greift greift er wirklich noch ganz Konoha an.

Von daher hat Itachi die einzig richtige Entscheidung getroffen. So grausam sie auch sein mag.

Von:    Shin-no-Noir 23.05.2008 17:50

>Von daher hat Itachi die einzig richtige Entscheidung getroffen. So grausam sie auch sein mag.

Alles ist relativ.
Itachi mag "selbstlos" gehandelt haben, aber Bösewichte glauben ohnehin von sich selbst, dass sie Bösewichte sind. Sicher glaubt auch Pein, zum Wohle der Menschheit zu handeln... äh... na ja, in gewisser Weise.
Wie gesagt, für mich ist Itachi nach wie vor eine Grauzone. o.o
Und das Einzige, was für mich schon immer gezählt hat, war, dass er Sasuke verschont hat. Ich habe nun mal genau wie er einen Bruderkomplex, wenn es um Animes geht. xD

Zuletzt geändert: 23.05.2008 17:50:40

Von:   abgemeldet 23.05.2008 18:05

> @Frog:
> Natürlich ist die Überlegung nicht verkehrt. Lieber ein paar Menschen opfern, als einen "Vierten Weltkrieg" herauszufordern.

Ah, es mag natürlich vollkommen logisch sein...
Doch ist es menschlich? Stell dir vor du könntest jeden Krieg auf dieser Welt beenden, wenn du die Person tötest, die dir am wichtigsten ist: Würdest du es tun?

Itachi muss wirklich sich selbst nicht mehr als Mensch angesehen haben und insofern habe ich großes Mitleid mit ihm... Er hatte wirklich kein eigenes Leben!

> Deswegen ist es mir zu oberflächlich...

Es ist extrem oberflächlich erzählt, da stimme ich voll und ganz zu!
Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie!
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...

Von:    Shin-no-Noir 23.05.2008 18:23

>Itachi muss wirklich sich selbst nicht mehr als Mensch angesehen haben und insofern habe ich großes Mitleid mit ihm... Er hatte wirklich kein eigenes Leben!

Na ja, was erwartest du? o.o
Er war nun mal der Inbegriff eines Shinobi, abgesehen von ein paar kleinen Fehlern - wie zum Beispiel dem, dass er seinen Bruder mehr geliebt hat als sein Dorf. Und dieser Fehler macht ihn mir sehr sympathisch. Und, ja, menschlich.
Ansonsten aber wird er sich so wie auch Haku und zahrleiche andere Ninja in erster Linie als Werkzeug betrachtet haben.

Zuletzt geändert: 23.05.2008 18:24:13

Von:   abgemeldet 23.05.2008 19:41
at Shin-no-noir

Warst du net die jenige die behauptete Itachi sei asexual ja ganz sicher und deshalb hatte er mit 13 schon ein "Lover" hehehhe ..

Und da sogar Itachi sich für sex und co. intressierte wird Sasuke sich erst recht dafür Intiressiern damit kann ich mit dir wetten ,er intressiert sich nur net für dumme Fangirls die net mal besonders schön sind(weder Karin Sakura oder Ino sehen besonders schön aus ,Sakura mit ihrer Stirn , Ino ist halt net besonders schön das sieht doch jeder blinder und Karin hmm.. Sasuke kann sie überhaupt net ab, sie hat keine Oberweite ,weiss selber net was sie will (guck Naruto kapitel 348 erst mal zickt sie rum das sie net mitkommen will und dann auf ein mal will sie doch noch mitkommen ..sie ist wie Gisele aus GNT..genau so fuii wehe sie hat ihn vergewaligt dann kill ich Kishi persönlich)

Sasuke braucht eine Frau die seiner Mutter ähnelt mit so einer wird er auch sein Clan aufbauen .

Wieso sollte er sein Clan aufbauen ?

Naja ,wie du weisst waren die Uchihas bisher immer Bössartige Menschen (ausser Itachi-san und Sasus Mutti)Sasuke wird einen neuen Uchiha clan aufbauen dass nicht so sein wird .
Einen neuen Uchiha clan das Konoha beschützen wird und wenn Naruto Hokage sein sollte wird er den Uchihas mehr Freiheit geben die die verstorbenen net bekommen haben ausserdem braucht Konoha so einen starken Clan und wenn Sasuke den Clan aufbauen sollte würden seine Kinder genau so stark sein wie er selbst (siehe DBz Son-gohan ist genau so stark wie sein Vater und wieso sollte das bei Sasuke und dessen Kind net der Fall sein ?

Eine frage wieso willst du eigentlich denn das Itachi und Sasuke asxual werden ?(okay Itachi ist schon tot)die beiden sind die hübschesten boys aus Naruto sowas nutzten die aus so ist das auch im rl alle Schönlinge aus Hollywood nutzen das doch auch aus (obwohl sie es eher bei berühmten Menschen ausnutzen bei fangirls verzichten sie darauf stell dir mal vor Bradt pitt macht mit irgend einen dummen Fangirl rum OMG ...das wär der grösste Skandal,ausserdem bist du ein Sasuke fan alle seine Fans wollen doch nur das Sasuke bevor er stirbt kein Jungfrau mehr ist .

Sieh dir mal den Itachi fc an die machen alle ne Party vor Freude das Itachi nicht als Virgin gestorben ist.
Zuletzt geändert: 23.05.2008 19:59:05

Von:   abgemeldet 23.05.2008 19:50

> Na ja, was erwartest du? o.o

Du hast ja Recht, für mich war es immer auch eine Gemeinsamkeit innerhalb von Akatsuki gewesen, dass alle Mitglieder durch diese Philosophie vom Ninja als Werkzeug zu den Monstern geworden sind, die sie sind.

Die einzige Ausnahme war vielleicht Deidara...

Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...

Von:   abgemeldet 23.05.2008 19:55

@lartina girl

>at Shin-no-noir

>Warst du net die jenige die behauptete Itachi sei asexual ja ganz sicher und deshalb hatte er mit 13 schon ein "Lover" hehehhe ..

Ja hallo wenn man Asexuell ist kann man auch ne Freundinn haben,den asexuell bedeutet in der Regel nur das man nicht auf Sex steht ,wer sagt,dass Itachi seine Freundinn flach gelegt hat?

>Und da sogar Itachi sich für sex und co. intressierte wird Sasuke sich erst recht dafür Intiressiern damit kann ich mit dir finden ,er intressiert sich nur net für dumme Hühne die net mal Titten haben (weder Karin Sakura oder Ino sehen besonders schön aus ,Sakura mit ihrer Stirn , Ino ist halt net besonders schön das sieht doch jeder blinder und Karin hmm.. Sasuke kann sie überhaupt net ab, sie hat keine Oberweite ,weiss selber net was sie will (guck Naruto kapitel 348 erst mal zickt sie rum das sie net mitkommen will und dann auf ein mal will sie doch noch mitkommen ..sie ist wie Gisele aus GNT..genau so fuii wehe sie hat ihn vergewaligt dann kill ich Kishi persönlich)

Omg! Als Mädchen so zu reden naja ne,alleinschon die haben nicht mal Titten ! hahaha was das?! ihr Mädchen beklagt euch doch immer,wenn man euch Flachland nennt und nun macht ihr euch auch noch gegenseitig fertig hahahaa wie geil XD
Und man muss nicht Tsunade Dinger haben damit ein Mann einen liebt,denn sonst wären alle Frauen die Flachland haben,jetzt Single,aber ich glaub nicht,das es wirklich so ist.

narutofreak92
Naruto and Gaara are Bestfriends for live

~ I will stand in heaven ~

Ein Kleines Album von meinem Kollegen,hört´s euch an,sind paar Hamma Lieder drauf Link:

Von:    Anubis88 23.05.2008 19:57

> Sasuke braucht eine Frau die seiner Mutter ähnelt mit so einer wird er auch sein Clan aufbauen .

Unterstellst du ihm einen Ödipus-Komplex? Ô_o => XD

▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀
Jeder wird als Individuum geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

Von:   abgemeldet 23.05.2008 20:03
"Unterstellst du ihm einen Ödipus-Komplex? Ô_o => XD

*lol*ja das tue ich _Xd

Omg! Als Mädchen so zu reden naja ne,alleinschon die haben nicht mal Titten ! hahaha was das?! ihr Mädchen beklagt euch doch immer,wenn man euch Flachland nennt und nun macht ihr euch auch noch gegenseitig fertig hahahaa wie geil XD
Und man muss nicht Tsunade Dinger haben damit ein Mann einen liebt,denn sonst wären alle Frauen die Flachland haben,jetzt Single,aber ich glaub nicht,das es wirklich so ist.

Also mich hat bisher keiner Flachland gennant wohl eher das gegenteil..LOl

Ja du hast recht aber Sasuke ist ein Sexy Uchiha (lol eine sexy fictive figaur das gibt es nur bei Naruto) der braucht schöne Oberweite ausserdem habe ich net gesagt das sie weiber die auf ihm stehen so grosse Oberweite haben müssen wie Tsunade ,kurenais Brüste sind ganz schön ..Karin und Sakura haben überhaupt keine sogar meine Cousine ist 11 und hat mehr als die zu bieten .lol
Zuletzt geändert: 23.05.2008 20:10:20

Von:    Tami 23.05.2008 20:13

So oberflächig war es doch gar nicht *nuschel*
Immerhin hätten die Kinderchen auch einen ganz anderen Weg einschlagen können.
Ich meinte ja auch, dass nicht ALLE Uchihas so sind. Itachi hätte ja eine .. ähh .. Fragerunde starten können. *hust*
Mjah, vergessen wir es.
Nur ist es für mich immer noch zu ... blöd.
Justice will prevail!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Von:   abgemeldet 23.05.2008 20:21

@lartina girl

>Also mich hat bisher keiner Flachland gennant wohl eher das gegenteil..LOl

Ja,als ob ich das behauptet hätte und dazu meint ich es ja allgemein,nicht direkt auf dich bezogen.Und wie soll ich das beurteilen,ich weiß ja nicht mal wie du aussiehst,also hättest du wissen müssen,das ich nicht dich meinte.XD

>Ja du hast recht aber Sasuke ist ein Sexy Uchiha (lol eine sexy fictive figaur das gibt es nur bei Naruto) der braucht schöne Oberweite ausserdem habe ich net gesagt das sie weiber die auf ihm stehen so grosse Oberweite haben müssen wie Tsunade ,kurenais Brüste sind ganz schön ..Karin und Sakura haben überhaupt keine sogar meine Cousine ist 11 und hat mehr als die zu bieten .lol

Ja ok,ich sag ja auch nicht,dass die unbedingt Tsunade Format haben müssen XD,aber so stellts du es zumindest hin,so eine Frau muss mindestens Körbchengröße C oder D haben XD,damit ein Mann sie nimmt hahahahaa.

Und vielleicht ändert sich das bei Sakura und Karin ja noch,sind ja gerade noch in der Pubertät ne.
Und ob deine Cousine mehr zu bieten hat,obwohl sie erst 11 ist,das wollte ich jetzt nicht unbedingt wissen hahahaa.
Und meist liegt es ja nicht direkt an sich selber,es ist ja genetisch veranlagt oder nicht?
Die können ja nichts für,wenn der Körper sich so langsam erst entwickelt.

Und dazu finde ich ist der Charakter ja schon auch sehr wichtig,also wenn beides stimmt,ist ja alles schön und gut.Aber es gibt auch welche die haben,also die meisten die haben ne große Obereite sind aber im gesicht potthässlich und wenn das Gesicht gut aussieht,ist man dann bei der Oberweite nicht so gut dran,das ist meistens so,aber es gibt auch welche wo beides passt...

narutofreak92

Zuletzt geändert: 23.05.2008 20:23:59

Von:    Anubis88 23.05.2008 20:31

> Ja ok,ich sag ja auch nicht,dass die unbedingt Tsunade Format haben müssen XD,aber so stellts du es zumindest hin,so eine Frau muss mindestens Körbchengröße C oder D haben XD,damit ein Mann sie nimmt hahahahaa.

Du meinst, damit Sasuke sie nimmt. XDDDD
Aber mal ernsthaft, ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser jetzt eine Frau nach dem Aussehen aussucht. ^-^°
Ich kann mir vorstellen, dass viele es so empfinden, dass zu einem schönen Menschen auch immer ein anderer schöner Mensch passt (optisch betrachtet). Aber Sasuke wäre sicherlich der Letzte, der diese Meinung vertritt. Sowas würde uns Kishimoto niemals präsentieren. Irgendwer lässt sich schon für ihn finden (wenn es mal so weit sein sollte) und dann könnt ihr auf die Oberweite achten. XD
▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀
Jeder wird als Individuum geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

Von:   abgemeldet 23.05.2008 20:40

Ähm...konnen wir langsam zum Thema zurückkommen?^^
Ich glaub das Thema Brüste ist jetzt durch! XD

Schönes Kapitel.
Auch wenn diese Wende,dass Itachi doch ein "guter" ist für mich etwas schnell eingeleitet wurde, ich mag wie die Story langsam immer mehr Tiefe bekommt.
Und es passt alles logisch zusammen,ich hätte das nicht hinbekommen!^^
Itachi muss ja unter einem Unglaublichen emotionalen Druck gestanden haben...ich sehe,wie ihr ein paar Beiträge weiter oben darüber diskutiert,ob man wenige geliebte Menschen für das Wohl aller opfern würde/könnte.
Jetzt stellt euch mal vor,wie verworren es in Itachi ausgesehen haben muss,wo er doch alleine mit allem fertig werden musste...
Jetzt bin ich nur noch auf Sasukes Reakton bezüglich Konoha und auf Madaras Wahre Absichten gespannt,das nächste Kapitel kann kommen!^^
I`ve been having a dream.It`s about arranged marriages,secret societies,squid monsters,and biplanes.It`d be tiresome to explain it all logically but...
Well...even though it`s like that, if we were to try and sum it up in one phrase...It is probably...
it is probably a story about love.
--Futakoi Alternative—

Von:    Shin-no-Noir 23.05.2008 20:43

>Und da sogar Itachi sich für sex und co. intressierte wird Sasuke sich erst recht dafür Intiressiern

Muss nicht sein. o.o
Und wie schon gesagt wurde, "Lover" muss hier nicht unbedingt etwas mit Sex zu tun haben.

>er intressiert sich nur net für dumme Fangirls die net mal besonders schön sind(weder Karin Sakura oder Ino sehen besonders schön aus ,Sakura mit ihrer Stirn , Ino ist halt net besonders schön das sieht doch jeder blinder und Karin hmm.. Sasuke kann sie überhaupt net ab, sie hat keine Oberweite

...Omg.
Okay, ich werde jetzt nicht sagen, dass ich das extrem oberflächlich finde und Sasuke niemals unterstellen würde, die Art von Kerl zu sein, die deine Meinung teilen würde. Äh... oder zumindest werde ich es dabei belassen und nur noch hinzufügen, dass es auch noch so etwas gibt, das sich Charakter nennt, und dass ich Sakura, Ino und Karin - obwohl ich nicht direkt ein Fan der ersten beiden bin - eigentlich ganz hübsch finde. Und Sakuras Stirn ist mir noch nie negativ aufgefallen. Was die Oberweite angeht, schweige ich einfach mal mit einem vielsagenden Kopfschütteln.

>Naja ,wie du weisst waren die Uchihas bisher immer Bössartige Menschen (ausser Itachi-san und Sasus Mutti)Sasuke wird einen neuen Uchiha clan aufbauen dass nicht so sein wird.

Ich glaube ja immer noch, dass Sasuke im Moment ganz andere Sorgen hat, ganz egal, ob er nun a ist oder nicht .

>Eine frage wieso willst du eigentlich denn das Itachi und Sasuke asxual werden ?

Werden? "Asexuell" beschreibt einfach nur ein Nichtvorhandensein des Sexualtriebs. Das wird man in der Regel nicht, das ist man.
Und ich weiß es genauso, wie du weiß, dass Sasuke heiraten und viele kleine Kinder bekommen wird.
So etwas nennt sich nicht umsonst Theorie. o.o

>die beiden sind die hübschesten boys aus Naruto sowas nutzten die aus

Oh ja, ich kann mir richtig vorstellen, wie ausgerechnet diese beiden eine nach der anderen flachlegen - Asexualität hin oder her.

>so ist das auch im rl alle Schönlinge aus Hollywood nutzen das doch auch aus

Die sind normalerweise auch nicht asexuell. Und interessieren mich auch nicht sonderlich.

>stell dir mal vor Bradt pitt macht mit irgend einen dummen Fangirl rum OMG ...das wär der grösste Skandal

Ich glaube nicht, dass Sasuke daran jemals einen Gedanken verschwendet hat. Und was irgendeine berühmte Person aus dem RL macht, die mir am aller Wertesten vorbei geht, ist mir ziemlich egal.

>ausserdem bist du ein Sasuke fan alle seine Fans wollen doch nur das Sasuke bevor er stirbt kein Jungfrau mehr ist .

Ich nicht.
Und da bin ich ganz sicher nicht vollkommen alleine.

>Sieh dir mal den Itachi fc an die machen alle ne Party vor Freude das Itachi nicht als Virgin gestorben ist.

Ich hoffe immer noch, es war Shisui... bwhrhr.
Zumal die beiden nicht unbedingt rumgemacht haben müssen. Er war dreizehn und ein Shinobi, wie er im Buche steht, meine Güte. Er wird andere Sachen im Kopf gehabt haben als wilde Nächte mit Wem-auch-immer.

*nebenbei noch schnell Doc_Astaroth zustimm*

Zuletzt geändert: 23.05.2008 20:46:32

Von:    Prince Prancer 23.05.2008 20:51

*überfliegt die letzte Seite*

Niveaaauuuuu~?? Wo bist duuuuu~?

> Muss nicht sein. o.o
> Und wie schon gesagt wurde, "Lover" muss hier nicht unbedingt etwas mit Sex zu tun haben.

Will ich auch meinen. Gerade in einem japanischen Werk. Wenn sich manche Leute hier ein wenig mehr mit deren Kultur auskennen würden, wüssten die was in Japan schon als Liebesbeziehung durchgeht. *g*

Besonders Teenies sind dort drüben zu weiten Teilen sehr schüchtern, wenn nicht sogar prüde/"frigide" - wenn mann solch harte Worte benutzen mag...
-- Dunkelelf-Verlosung --
Du hast das Item seiner Zeit leider im Shop verpasst oder es war einfach zu teuer?
Bei dieser Verlosung haben auch User mit kleinem Geldbeutel eine Chance!
Hol dir eines der Lose, für gerade mal 8 KT :)

Von:   abgemeldet 23.05.2008 21:18

das nimmt hier langsam aber sicher ganz peinliche Ausachtungen ~
da wird über Itachis vermutliche sexuellen Neigungen diskutiert, über Karins minderwertige Oberweite und zu allerletzt über komplett oberflächliche Verkupplungsversuche...

Leute! Naruto ist keine Tele-Novela, checkt das endlich...
Sucht euch einen netten zirkel der sich mit diesen Themen beschäftigt und tauscht euch mit weiteren "Niveau"-vollen Postern aus :/
Oder schaltet um halb 8 RTL an ~ da gibts alles was ihr verlangt in eine wundervolle 30 Minütige Soap-Folge verpackt....
Das ist echt peinlich ~ und wie es scheint sind immer dieselben Personen an solchen Diskussionen beteiligt...

Zum aktuellen chapter:
Naja, zumindest sieht man jetzt, das Kishimoto nie spontan gehandelt hat, sondern immer schön auch an die zukunftigen Chapter gedacht hat ;)
Man siehts an itachis Rückkehr nach Konoha ...
Da das nächste Chapter "last Words" heißen wird, kann man davon aussgehen das es noch immer von den Uchihas handeln wird und sich wohl um Itachis letze Worte an Sasuke wendet...

EDIT: Prince - kannst du nicht etwas gegen diese Spammer zaubern? So Uri-Geller like?

.::♥♥::.
Unser Kisame Zirkel ;D ~
~ Kisame Hoshigaki ~
.::♥♥::.

Zuletzt geändert: 23.05.2008 22:25:28

Von:   abgemeldet 23.05.2008 21:28
...Omg.
Okay, ich werde jetzt nicht sagen, dass ich das extrem oberflächlich finde und Sasuke niemals unterstellen würde, die Art von Kerl zu sein, die deine Meinung teilen würde. Äh... oder zumindest werde ich es dabei belassen und nur noch hinzufügen, dass es auch noch so etwas gibt, das sich Charakter nennt, und dass ich Sakura, Ino und Karin - obwohl ich nicht direkt ein Fan der ersten beiden bin - eigentlich ganz hübsch finde. Und Sakuras Stirn ist mir noch nie negativ aufgefallen. Was die Oberweite angeht, schweige ich einfach mal mit einem vielsagenden Kopfschütteln.

°Ich weiss das es sowas wie Charakter auch gibt aber was ist an deren Charakter den so gut ...Sakura geht ja noch aber Karin und Ino die beiden sind total eigebildet und sehen Sasuke nur als ein Stück Fleisch mit dem sie direckt ins Bett(karin jedenfalls) gehen wollen und Sakura die passt eben halt net zu Sasuke sie passt viel besser zu Naruto desahlb ist es auch egal wie ihr Charakter ist denn sie kommt so oder so net mit Sasuke zusammen.

Zum Aussehen :Ich weiss net was du an denen so hübsch findest ,aber es ist ja deine meinung..was solls.

Ich glaube ja immer noch, dass Sasuke im Moment ganz andere Sorgen hat, ganz egal, ob er nun a ist oder nicht .

Ich hab ja net behauptet er müsste sein Clan jetzt direckt aufbauen das er zur Zeit was besseres zu tun hat das weiss ich auch aber egal ...

Werden? "Asexuell" beschreibt einfach nur ein Nichtvorhandensein des Sexualtriebs. Das wird man in der Regel nicht, das ist man.
Und ich weiß es genauso, wie du weiß, dass Sasuke heiraten und viele kleine Kinder bekommen wird.
So etwas nennt sich nicht umsonst Theorie. o.o

Na und ,was macht das denn für ein grossen unterschied und assserdem weiss ich auch was Asexuell ist bzw.bedeutet.

Ich nicht.
Und da bin ich ganz sicher nicht vollkommen alleine

Villeicht nicht aber trotzdem sind die meisten dafür dass Sasuke nicht als Jungfrau sterben soll..

I-wie weiss ich nicht wie du darauf gekommen bist das die beiden asexuell sind bisher gab es keine andeutungen .Sasuke steht halt net auf fangirls aber das muss lange net heissen das er asexuell ist.

Ich hab das mit der Oberweite eigentlich nicht ernst gemeint..das war doch nur Spass als regt euch mal ab,.

Von:    Shin-no-Noir 23.05.2008 21:39

Hm. *legt den Kopf schräg*
Ich habe eigentlich keine Lust, da jetzt noch weiter drüber zu diskutieren. o.o
Für mich ist und bleibt Sasuke asexuell, aber das muss nicht jeder so sehen, zumal so etwas in Naruto ja wohl eindeutig Nebensache ist... hoffe ich. *schielt zu Itachis ominösem Lover-Wesen, das vermutlich in Wahrheit Rock Lee ist*
Allerdings möchte ich noch schnell loswerden, dass Sakura und Ino sich durchaus verändert haben und Sasuke ganz bestimmt nicht (mehr) nur als "ein Stück Fleisch" betrachten. Gut, ich bin auch dagegen, sie mit Sasuke zu verkuppeln, aber deswegen muss man ihnen noch lange nicht ihre positive Entwicklung absprechen.
Vor allem Karin finde ich durchaus hübsch und was sie von Sasuke genau hält, wissen wir noch nicht. Ich würde sie ebenfalls nicht mit ihm verkuppeln, aber sie ist lustig, also mag ich sie. xD
Apropos Karin... Suigetsu soll jetzt endlich mal wieder auftauchen! Und Sai treffen. Oder Naruto. Oder Kakashis Ninja-Hunde streicheln. Oder sich mit Karin zanken. Oder... ach, irgendwas machen halt!

Zuletzt geändert: 23.05.2008 21:40:18

Von:   abgemeldet 23.05.2008 22:02
Ich habe auch keine Lust mehr darüber zu diskutiern ..
aber du machst dir umsonst hoffnungen denn Sasuke ist wirklich net asexuel der einzige der es sein könnte war Sasori aber der ist ja tot..´denn wenn Sasuke am ende mit einer Frau seinen Clan aufbauen sollte bist du die jenige die am meisten entaucht ist ..Schreib doch ne Fanfiction in der Sasuke wirklich asexual ist anstatt dir in der serie hoffnungen zu machen ...

Von:    Kira_Saphir 23.05.2008 22:41

*hüstel* Sag mal hab ich das richtig verstanden? Wenn eine nahestehende Person stribt, wird das Junin gelöst? Ist dies auch der Grund wieso Oro zwischen Sasu und Naru gegangen ist?

~Bluefire~

Von:    Ice 23.05.2008 22:49

Gute Frage, hab ich selbst nicht so ganz verstanden, auch wenn ich das eher so aufgefasst habe, dass wenn der Erschaffer des Juin, also Oro, stirbt, verschwindet das Juin.
Was mich total verwirrt hat waren die letzten Seiten. Sasuke steht plötzlich drausen in der Wüste oder sonst wo und schaut in den Himmel. Ohne jegliche Verletztung ung angezogen. Wie ist der denn da hingekommen? Und wo ist er? Und was ist da in die Luft geflogen? War es das Versteck oder was?
*total Verwirrt sei*

Von:    Shin-no-Noir 23.05.2008 22:56

>aber du machst dir umsonst hoffnungen denn Sasuke ist wirklich net asexuel

Du wirst es ja wissen. o.o

>der einzige der es sein könnte war Sasori

Oder Deidara oder Pein oder Sasuke oder Orochimaru oder Haku oder jeder beliebige andere Chara, den Kishi bisher nicht offiziell verkuppelt hat. Und das ist dann aromantisch, nicht asexuell.
Asexuell könnte auch Itachi immer noch sein.
Aber ich frage jetzt mal gar nicht, nach welchen Kriterien du da gehst. xD

>denn wenn Sasuke am ende mit einer Frau seinen Clan aufbauen sollte bist du die jenige die am meisten entaucht ist

Wird er schon nicht. Naruto ist schließlich nicht Harry Potter. Und selbst, wenn Kishi plötzlich GZSZ-Fan werden sollte, werde ich das schon überleben, keine Sorge. ;P

>..Schreib doch ne Fanfiction in der Sasuke wirklich asexual ist anstatt dir in der serie hoffnungen zu machen ...

In meinen Fanfics ist Sasuke grundsärtlich asexuell. Oder eher gesagt: Seine fragliche Sexualität wird in der Regel gar nicht erst erwähnt - so wie die von beinahe jedem anderen Chara.
Für mich ist diese ganze Beziehungskiste nämlich nicht nur vollkommen uninteresant, sondern nicht mal Nebensache.
Ich warte lieber darauf, dass Suigetsu wieder auftaucht. Und Naruto könnte auch mal langsam seinen Hintern zu seinem besten Freund bewegen.

Zuletzt geändert: 23.05.2008 22:58:32

Von:   abgemeldet 23.05.2008 22:59

> *überfliegt die letzte Seite*
>
> Niveaaauuuuu~?? Wo bist duuuuu~?

Das Niveau eines Spoiler-Threads ist abhängig vom Niveau des Diskussions-Themas und dessen aktuellen Popularität!

Vergleichen wir mal den One Piece-Spoilerthread mit diesem hier:

Deutlich weniger Posts... Deutlich weniger Spam!

Vergleichen wir Naruto mit One Piece:

Momentan ist die Story auf einem Tiefpunkt (Von Story-Erzählung her auf jeden Fall!), aber Naruto ist momentan gerade enorm populär. Und je populärer, desto mehr Leute, die dazu ihre Meinungen schreiben wollen... Je mehr Leute, die sich an der Diskussion beteiligen, desto höher die Chance, dass ein Idiot dabei ist...

> Will ich auch meinen. Gerade in einem japanischen Werk. Wenn sich manche Leute hier ein wenig mehr mit deren Kultur auskennen würden, wüssten die was in Japan schon als Liebesbeziehung durchgeht. *g*

Äh, ich weiß es nicht... Klär mich Unwissenden auf!
*Lechzt nach neuem Wissen!*

Ich weiß, dass man bei Valentinstag oder White Day nicht unbedingt allein um Romantik geht, aber ansonsten...

PS: Was ist denn das schon wieder für ein Avatar??!

Von:   abgemeldet 23.05.2008 23:03
Wie ich es hasse, wenn inmitten dieser ewig langen monotonen Gespräche plötzlich so Worte wie "Lover" in den Raum geworfen und niemals genauer erläutert werden xD

Allmählich freue ich mich auch schon darauf, dass die Uchihastory mal Pause macht, auch wenn ich die ganze verzwickte Story ziemlich elegant von Kishi gefunden hab... Respekt! O.o

Von:    Shin-no-Noir 23.05.2008 23:08

>Ich weiß, dass man bei Valentinstag oder White Day nicht unbedingt allein um Romantik geht, aber ansonsten...

Hm... ich habe mal irgendwo etwas sehr Interessantes zu dem Thema gelasen, aber ich finde es grad nicht. o.o
Da ging es unter anderem darum, dass es in Japan eine Art des Flirtens gibt, bei der man das Objekt des Interesses ganz offensichtlich meidet. Und darum, dass Sex in Japan für Männer häufig eine enorme Belastung ist, weil sie ganze Arbeit machen müssen und sich deswegen unter Druck setzen.
Ich schaue mal, ob ich es in nächster Zeit noch mal finde. Falls ja, kann ich dir ja eine ENS schicken, wenn du magst. o.o

>Wie ich es hasse, wenn inmitten dieser ewig langen monotonen Gespräche plötzlich so Worte wie "Lover" in den Raum geworfen und niemals genauer erläutert werden xD

*zustimm* xD

Übrigens wurde ich darauf hingewiesen, dass etwas mit der Timeline nicht stimmen könne, wenn Itachi mit dreizehn seinen Clan getötet haben und dann gleich in die Akatsuki eingetreten sein soll. Hatte irgendetwas mit seiner Konfrontation mit Oro und dessen Austritt zu tun, aber ich bin heute zu faul, um da näher drüber nachzudenken. Ich frag am besten Morgen einfach noch mal nach. o.o

Zuletzt geändert: 23.05.2008 23:10:02

Von:   abgemeldet 24.05.2008 00:13

Ja ne das stimmt !

Das geht eigentlich gar nicht !

Denn sagen wir mal Itachi ist 19-20 jahre ne und an dem Tag oder eine Folge nachdem Sasuke Naruto besiegt hatte ich glaub 135,sah man zum erstenmal richtig die Akas so zusammen und dann sagten sie,das ist das erstemal nach 10 Jahren als Orochimaru die Organisation verlassen hatte,dass wir uns wieder komplett zusammentreffen.

Und das hießt ja,dann dass Itachi mit mindestens 10 Jahrn sich Akatsuki angeschlossen haben muss oder nicht?

Das ist dann eigentlich unmöglich hmmm das stimmt was nicht,da müssen wir auch was noch erklärt bekommen oder Kishi hat wirklich einen Fehler gemacht,was ich aber nicht glaube.

narutofreak92

Von:    Prince Prancer 24.05.2008 00:50

> Das Niveau eines Spoiler-Threads ist abhängig vom Niveau des Diskussions-Themas und dessen aktuellen Popularität!

Ja, das ist ja allgemein das Laster vieler Serien..aber gut, bei Naruto ist das ja schon länger der Fall hier, dass Diskussionen nicht mehr sonderlich viel Spaß machen. (Und wenn man einen Blick ins Bleach Forum wirft, dann bin ich froh, dass mich die Serie so gut wie nicht mehr anspricht XD)

> Je mehr Leute, die sich an der Diskussion beteiligen, desto höher die Chance, dass ein Idiot dabei ist...

Doc hat hier gerade einen von euch als Idioten bezeichnet. Haha.. *g*

> Äh, ich weiß es nicht... Klär mich Unwissenden auf!
> *Lechzt nach neuem Wissen!*

Lol..das war primär an die Leute gerichtet, die sich jetzt einen Itachi vorstellen, der sich - abgesehen von seinem zarten Alter - Nacht für Nacht schweißgebated zwischen irgendwelchen Bettlaken mit seiner/m Geliebten rumgewälzt hat ;D

Aber gut, was kann ich dir auf die Schnelle groß erzählen...
Spoiler

Also der durchschnittliche Japaner lernt seine/n Liebsten entweder über Schule/Uni, den Sportverein oder den Bekanntenkreis kennen.
Fremde ansprechen - in Japan *sehr* ungewöhnlich. Ich hab auch im Hinterkopf, dass man Festivitäten meidet, zu denen Leute eingeladen sind, die man nicht kennt. Man hält sich ausschließlich in seinem Bekanntenkreis auf. Bezüglich dem Sportverein (alternativ auch andere Vereine, wie Schülerzeitung usw. - auf jeden Fall Arbeitsgruppen oder wie das hierzulande heißt. Ich schätz mal knapp 3/4 aller Japaner, wenn nicht mehr, sind in min. einem Verein. Und das wirklich Lustige ist, dass sich häufig Leute nicht wirklich in ihren Clubs engagieren, weil sie dort auf der Suche nach dem/der Richtigen sind. XD)
Das durchschnittliche erste Date (unter Schülern) besteht bei einer nicht kleinen Zahl aus dem gemeinsamen Heimweg nach der Schule. "Tolles" Date, oder?^^
Ansonsten unternimmt man halt häufiger was zusammen (Ausflüge, Shoppen(!), Karaoke natürlich) - aber das was man bei uns als engere Freundschaft sieht, könnte dort drüben schon als Beziehung durchgehen. Das Körperliche ist da nicht so wichtig...
Auch wenn es einem überspitzt vorkommen mag, muss man sich nur mal all die Manga/Anime/Dorama angucken, in denen Liebe eine größere Rolle spielt. Viele japanische Jugendliche sind wirklich so wie die Figuren dort, halt sehr schüchtern...(ist meistens auch recht schwer, wenn du dich mit denen unterhalten magst, weil du ihnen häufig alles aus der Nase ziehen musst. XD)
Ach ja und man geniert sich häufig auch für eine Beziehung, aber das kennt man bei Jüngeren hierzulande ja auch. Prinzip: "Stehst du auf die?" - "Niiieeee~mals!! *finger verkreuz*"

Ah, das ist noch nett *grad einfällt*
Weißt du, was viele japanische Männer als einen äußerst intimen Moment mit ihrer Frau empfinden und für viele ein Wunschtraum ist? Wenn du's noch nie gehört hast, kommst du im Leben nicht drauf XD (Ich weiß gerade leider nicht, wo der Brauch herrührt. Hab aber im Hinterkopf, dass das entfernt medizinische Hintergründe hat..)
Antwort: wenn ihnen ihre Frau die Ohren putzt mit einem Wattestäbchen! Kein Witz. :D

Aber ich denke wir driften gerade ein wenig ins OT ab, da pack ich's mal in Spoiler-Tags. Vielleicht hab ich ja im heimischen Bücherschrank ein Titel, der sich mit der heutigen Gesellschaft und deren Sitten auseinander setzt, was ich dir empfehlen könnt. :)

> Ich weiß, dass man bei Valentinstag oder White Day nicht unbedingt allein um Romantik geht, aber ansonsten...

Joah...da gibt es zB auch die tomo-choko (Kofferwort: tomodachi chokoretto = Freund/in (platonisch) + Pralinen) oder die Pralinen für Arbeitskollegen.

> PS: Was ist denn das schon wieder für ein Avatar??!

Der "ich bin ja so belesen und klug"-Avatar ;D
(Motiv: Akanishi Jin, Musiker)
-- Dunkelelf-Verlosung --
Du hast das Item seiner Zeit leider im Shop verpasst oder es war einfach zu teuer?
Bei dieser Verlosung haben auch User mit kleinem Geldbeutel eine Chance!
Hol dir eines der Lose, für gerade mal 8 KT :)

Von:   abgemeldet 24.05.2008 11:53

> Allmählich freue ich mich auch schon darauf, dass die Uchihastory mal Pause macht, auch wenn ich die ganze verzwickte Story ziemlich elegant von Kishi gefunden hab... Respekt! O.o

Dito. Allerdings könnts jetz noch ne Fortsetzung geben... wenn Naruto Sasuke ENDLICH findet (der Junge steht da am Strand GANZ ALLEIN! Das is DIE Gelegenheit!) aber das wird sich dann wohl nicht sooo~ in die Länge ziehen...

Zum Juin: So wie ich das verstanden hab, is das weg weil Itachi Oro mit diesem Schwert (Totsuka?) gebannt (?) hat. Und das er nur deswegen diesen ganzen Kampf geplant hat... Und um bei Sasu die Kindersicherung einzubauen. XD

Sooo~ Juin weg, Madara (fürs erste) ebenfalls, der beste Freund auf dem besten Weg, ihn zu finden... Momentan siehts doch relativ "gut" für Sasuke aus. Und wenn Naruto Sasuke nicht in den nächsten 5 Kappis findet beiß ich in die Tischplatte...

Zuletzt geändert: 25.05.2008 14:13:37

Zurück