Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:   abgemeldet 30.04.2008 13:52
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

> Verdammt grrrr na hoffentlich dauert dies nicht allzulange

Zwei Wochen sind zwei Wochen sind zwei Wochen sind zwei Wochen. Das ist eben die Golden Week, da kann man nix machen: Am 1. Mai willst du doch auch nicht arbeiten oder zur Schule gehen, oder?

Von:   abgemeldet 30.04.2008 14:40

> > Verdammt grrrr na hoffentlich dauert dies nicht allzulange
>
> Zwei Wochen sind zwei Wochen sind zwei Wochen sind zwei Wochen.

Moment mal... Wieso zwei Wochen? Die Golden Week dauert doch nur eine Woche... Oder ist das dieses Jahr irgendwie anders?

Seufz, ich hoffe wir bekommen schon nächste Woche neue Spoiler... Ich will endlich wissen, was jetzt zur Hölle Itachis Gründe waren!

Obwohl... seit ich "Kannazuki no Miko" gesehen habe, habe ich das Gefühl, ich kenne die Antwort bereits...^^;
Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie!
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...

Von:   abgemeldet 30.04.2008 17:31

> > > Verdammt grrrr na hoffentlich dauert dies nicht allzulange
> >
> > Zwei Wochen sind zwei Wochen sind zwei Wochen sind zwei Wochen.
>
> Moment mal... Wieso zwei Wochen? Die Golden Week dauert doch nur eine Woche... Oder ist das dieses Jahr irgendwie anders?
>
> Seufz, ich hoffe wir bekommen schon nächste Woche neue Spoiler... Ich will endlich wissen, was jetzt zur Hölle Itachis Gründe waren!
>
> Obwohl... seit ich "Kannazuki no Miko" gesehen habe, habe ich das Gefühl, ich kenne die Antwort bereits...^^;

Na die Feiertage um die Golden Week fallen dieses Jahr, wenn ich mich recht erinnere für die Japaner derart günstig, dass sie zwei Wochen "blau" machen können:

Midori no hi ist am 4. Mai - also dieses Mal Sonntag --> Dienstag ist "frei", weil:
Kodomo no hi ist am 5. Mai - dieses mal also am Montag

Kann sein, dass ich das nicht korrekt verstanden habe, aber "Zwei Wochen bis zur nächsten VÖ" heißt für mich "Zwei Wochen kein SJ", Milchmädchen "Schlag mich tot -ää- besieg mich los!" lässt grüßen. ;P

Ist auch möglich, dass die SJ-Redaktion diese Woche komplett frei bekommen hat und das Magazin nicht in den zwei/drei Arbeitstagen der kommenden Woche fertiggestellt wird - dann bekommen wir wohl erst wieder Spoiler nach dem 11.5. bekommen werden.

Wie gesagt: So ganz steige ich da noch (immer) nicht durch, wenn der Prinz gnädig ist, wird er's uns sicherlich so erklären, dass ich's bis nächstes Jahr eh wieder vergessen hab. ^^;

Aber: Die OP-Fans sitzen sogar noch eine weitere Woche auf dem Trockenen, weil Oda-sensei sich einen Urlaub gönnt, was er wo es auf das 500. Kapitel zugeht wohl auch darf. ^^
Zuletzt geändert: 30.04.2008 17:32:38

Von:    Prince Prancer 30.04.2008 18:49

> Wie gesagt: So ganz steige ich da noch (immer) nicht durch, wenn der Prinz gnädig ist, wird er's uns sicherlich so erklären, dass ich's bis nächstes Jahr eh wieder vergessen hab. ^^;

Ich kann's mal versuchen.^^

Also die letzte JUMP war eine Double Issue (#22/23). Wie immer nicht vom Namen täuschen lassen: Double Issue heißt nicht "doppelt soviel Inhalt", sondern "Diese Ausgabe gilt für zwei Wochen".
Die Ausgabe gilt also für die Wochen vom Mo. 28.4 und Mo. 5.5.

Die nächste Ausgabe, die wieder regulär erscheint, wird Issue #24 - in den Japanischen Läden am Mo. 12.5.
Wir kriegen das Kapitel in der Regel am Freitag davor - minus 3 Tage - 9.5.

Jedoch ist es nach solch einer Pause immer schwer zu kalkulieren, wann erste Spoiler bzw sogar die heiß geliebten "Early Releases" auftauchen werden :)

Also in sofern:
Die GW dauert wie jedes Jahr nur 1 Woche - der Name verrät es ja schon. Es heißt Golden Week und nicht "Weeks" ;D

Aber:
2 Wochen Pause stimmt natürlich schon. Einmal eine Ausgabe, dann eine Pause, dann eine Ausgabe. Heißt zwischen beiden Veröffentlichungen liegen 2 Wochen - bzw für Spoilerhäschen im Normal-Fall etwa 1,5 Wochen. [Aber hier den oben angeführten Hinweis berücksichtigen: Nach Pausen haben Manga Scans ihre eigenen Gesetze.^^]
-- Dunkelelf-Verlosung --
Du hast das Item seiner Zeit leider im Shop verpasst oder es war einfach zu teuer?
Bei dieser Verlosung haben auch User mit kleinem Geldbeutel eine Chance!
Hol dir eines der Lose, für gerade mal 8 KT :)

Von:    Kendrix 30.04.2008 19:20

Dooff... Das heißt dann wohl kein Chapter diesen Freitag...
Naja, auch kishi braucht mal urlaub, aber er hat sich doch geadeerst ne zwei-wochen Pause gegönnt...
Kishi will die Itachi-Fans noch mehr foltern...
Erst stirbt er, und dann wird seine vorgeschichte nur GAAAANZ LANGSAM herrausgegebrn... T~T
~*#-||And as we lay in silent bliss||-#*~
{°§[-||I know you remember me||-]§°}/

Itachi Uchiha - never forget him

Von:   abgemeldet 02.05.2008 20:46

OMG
Das darf doch nicht wahr sein... Itachi ist tot, dabei wollte er Sasuke nur beschützen und Tobi ist in Wirklichkeit Madara?!! WTF??!!
Ôo
Hab ich mich hier im Thread verlesen oder hat hier jemand gesagt, Naruto ginge langsam zu Ende und Kishimoto hätte keine Lust mehr? Stimmt das denn? Ich meine, ich bin zwar kein Naruto-Fan mehr (deshalb hab ich auch die letzten 20 Kapitel oder so verpasst und weiß nur die Hälfte xD), aber das schockt mich jetzt irgendwie doch, dass das alles so schnell geht. ôo
Haven't you people ever heard of closing a goddamn door?!

Von:   abgemeldet 03.05.2008 22:21

> [...], aber das schockt mich jetzt irgendwie doch, dass das alles so schnell geht. ôo

Wie, schnell? Ich tippe auf MINDESTENS noch 200 weitere Kapitel!

->Naruto muss/sollte Hokage werden, Aufklärung des U-Massakers, Danzous großer Auftritt (den er garantiert bekommen wird!), Kampf Naruto gegen Pein/Konan, Naruto gegen Sasuke, Sasus weiterer Werdegang (Sasuke gegen Konoha? Aka? Rettung durch Team Konoha? Team Hebi?), die von Kishi angedeutete Kakashi-Entwicklung....

Also meiner Meinung nach passiert noch recht viel in diesem Manga...

Da hast du dich wohl verlesen! ^^

Von:    Prince Prancer 03.05.2008 23:31

> Wie, schnell? Ich tippe auf MINDESTENS noch 200 weitere Kapitel!

Wette ich gegen.
Ich hab seit längerem den Verdacht, dass Kishimoto mit Kapitel 500 dem Trauerspiel ein Ende setzen wird.

> Naruto ginge langsam zu Ende und Kishimoto hätte keine Lust mehr? Stimmt das denn?

Dass Kishimoto keine Lust mehr hat, stimmt so gesehen nicht.
Es ist nur so, dass er in den letzten paar Kapiteln doch eine immer größeres Zahl Fans mit seinen zum Teil für viele Leser unsinnig erscheinenden Plot-Wendungen vergrault hat.
Diese können/wollen das nicht wahr haben und jammern dann natürlich "Kishi scheint echt keine Lust mehr zu haben".

Also es ist überhaupt nix Handfestes dran.

Ich persönlich - und das ist jetzt nur eine Randbemerkung, die nicht wirklicht etwas zu Sache tut - bin ja seit je her ein Kritiker Kishimotos. Allerdings nicht erst seit den letzten paar Kapiteln, sondern ich für meinen Teil sehe das Niveau des Manga schon eine ganze Weile (quasi seit dem 32. Band) abflachen...
aber wie gesagt - nur meine 2ct :)

Was allerdings stimmt ist, dass der Manga so langsam aber sicher zu Ende gebracht wird. Das ist, glaube ich, sogar vor geraumer Zeit von Kishimoto bestätigt worden.
-- Dunkelelf-Verlosung --
Du hast das Item seiner Zeit leider im Shop verpasst oder es war einfach zu teuer?
Bei dieser Verlosung haben auch User mit kleinem Geldbeutel eine Chance!
Hol dir eines der Lose, für gerade mal 8 KT :)

Von:   abgemeldet 04.05.2008 00:25

Ok lasst,wetten wie lange der Manga noch geht.

Ich sage der geht eindeutig über 100 Chapter noch,denn wenn man die ganzen Flashbacks bedenkt die noch kommen werden,dann die Kämpfe und vielleicht noch ein oder anderen Techniken die erlernt werden müssen das wird so mindestens noch 150 Chaper lang gehen.

Also so 20 KT oder von mir aus mehr,egal wie ihr wollt ne.

narutofreak92
Naruto and Gaara are Bestfriends for live

Ein Kleines Album von meinem Kollegen,hört´s euch an,sind paar Hamma Lieder drauf Link:
http://rapidshare.com/files/104328851/Herzenssache.rar.html

Von:   abgemeldet 04.05.2008 01:32

> Ok lasst,wetten wie lange der Manga noch geht.
>
> Ich sage der geht eindeutig über 100 Chapter noch,denn wenn man die ganzen Flashbacks bedenkt die noch kommen werden,dann die Kämpfe und vielleicht noch ein oder anderen Techniken die erlernt werden müssen das wird so mindestens noch 150 Chaper lang gehen.
>
> Also so 20 KT oder von mir aus mehr,egal wie ihr wollt ne.
>
> narutofreak92

Gabs für wetten, nicht so nen Zirkel oder so?
Once upon a time there was you and me. But now everything we share fade away. Alone in the darkness, i cry about my past... Because my heart shredded in pieces like glass. .

Von:   abgemeldet 04.05.2008 09:47

Ja es gibt einen Zirkel dafür,aber das ist ne so kleine wette die kann man ja auch so nebenbei abschliessen ne 20 KT oder bisschen mehr sind ja gar nichts,also das geht ganz schnell.

narutofreak92

Ein Kleines Album von meinem Kollegen,hört´s euch an,sind paar Hamma Lieder drauf Link:

Von:    Teddykun 04.05.2008 10:59
Ich finde es müßig zu diskutieren, wie lange der Manga noch geht. Ernshaft.

Tatsache ist, das uns Kishi noch verdammt viele Erklärungen schuldig geblieben ist, und wenn er in diesem Tempo wie bisher weiter macht, hat der Manga weit über 600 Kapitel. Schaut euch doch mal die Tatsachen an. Anstatt das alles Fragen geklärt werden, werde immer neue aufgeworfen.

Seit 9 Jahren ist Itachi der Oberbösewicht, und jetzt soll er ein unschuldiger kleiner Junge sein, der zur falschen Zeit am falschen Ort mit den falschen Leuten zusammengekommen ist.

Ich meine was will uns Kishi hier eigentlich verkaufen?

Dadurch, das er Itachi alleine in diese Plotwendungen gebracht hat, die die Uchiha Hardcore Fans vermutlich lieben werden, bräuchte Kishi alleine damit schon fast 30 Chapter um mal aufzuklären, was da eigentlich in Itachis Jugend vorgefallen ist.

Von Narutos Elter bis auf den Namen wissen wir eigentlich mehr oder weniger auch noch nichts, außer das seine Mutter aus dem Whirpool Land ursprünglich kommt und sein Vater der 4 te Hokage war, und Kyuubin in Naruto versiegelt hat. Und das er seinem Sohn offensichtlich einen Schlüsselfrosch hinterlassen hat mit einer ultimativen Technik die wohl gegen Pein oder Madara das erste Mal vom Stapel läuft.

Tatsache ist, das wir immer noch nicht wissen wo Jiraiya all die Jahre seine Information herbekommen hat, und wir auch nicht wissen ob und wie Tsunade stirbt, da sie im Kampf nicht besiegt werden kann. Außerdem will Kishi Team Hebi auch noch zum Kämpfen kommen lassen. Ziemlich viel Stoff für gerade mal 100 Chapter.

Von daher ist auszugehen, das der Manga über 500 Kapitel haben wird, vermutlich eher 550- 600. Bis dahin könnte Kishi alles abgearbeitet haben, davor wird es bisher meiner Meinung nach sehr schwierig. Er hat noch einiges zu erklären.

Gruß TED

Von:    Tami 04.05.2008 11:18

Ist alles richtig, aber mir ist es lieber, wenn Kishi sich mehr Zeit lässt und ausführliche und logische Erklärungen lierfert, als das er jetzt hektisch alles zu Ende bringt.
Justice will prevail!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Von:   abgemeldet 04.05.2008 14:31

Ich dachte eigentlich auch immer, dass bei ca. 500 dann Schluss ist. Von mir aus kann es auch länger gehen.

Möglich wäre es schon, wenn Kishi die Weichen jetzt relativ schnell in die Richtung legt, dass möglichst bald die Kämpfe gegen die "Endbosse" beginnen können.

Das Ende des Mangas könnte dann in etwa lauten:

Naruto:
Viele talentierte Shinobi von guter und schlechter Gesinnung schlagen sich in spektakulären Kämpfen die Köpfe ein und am Ende gewinnt immer Sasuke...;)

(inspiriert von Michel Platini über die Deutschen^^)

@Teddykun

>Seit 9 Jahren ist Itachi der Oberbösewicht, und jetzt soll er ein unschuldiger kleiner Junge sein, der zur falschen Zeit am falschen Ort mit den falschen Leuten zusammengekommen ist.

Jemand, der seine Familie umbringt, ist kein unschuldiger kleiner Junge. Egal aus welchen Beweggründen er diese Morde begeht...

Von:    Jessa_ 04.05.2008 14:44
Also für die Erklärungen mit Madara wirds noch mindestens 5 Chapter geben, dann muss es ja irgendwie mit sasu weitergehen allein für den werden noch mindestens 30 Chapter gebraucht, dann Team hebi und kakashi sollen ja auch noch laut kishi was besonderes vorkommen also dafür schätze ich auch noch mal insgesamt 30 chapter. Dann muss noch Madara/Pein/Konan besiegt werden. Sonst sind ja ale Akas tod oder nich?
Also für die Akas auch noch mal ca. 40 chapter glaube ich.
Dann denke ich mal bekommt Sai noch seinen großen Auftritt und irgendwas wird noch mit Danzou passieren und den beiden alten die das mit Itachi wussten wird auch noch was geschehen. Dafür auch noch mal ca. 35 chapter denke ich. Ich persönlich denke auch das Sakura noch einen großes Auftritt hat und Naruto Sasuke auch noch einen sehr großen das währen dann wahrscheinlich auch noch an die 45 chapter. Ich glaube auch das noch 1 oder 2 Konoha nins sterben weil ich glaube nicht das alle der neuen Genin von damals überleben, dafür auch noch ca. 15 chapter (vielleicht) und natürlich noch das gute Ende (wie auch immer es sein wird) mindestens 10 chapter das währen dann noch (meiner Meinung nach) ca. 200 chapter.
Ich glaube nicht das Kishi das jetzt schnell zu ende bringt...der macht mehr fragen als das er sie beantwortet

Von:   abgemeldet 04.05.2008 15:02

Nö..

Naruto wird NIE fertig. Das ist ein Perpetuum mobile, solange Kishimoto lebt. & wenn er stirbt machen's seine Nachfahren weiter. Lawl.
I wish my lawn was Emo, so it would cut itself.

Von:   abgemeldet 04.05.2008 16:29

@fear

Wo lebst du,denn? auf den Mars oder was?

Sowas kann man doch nicht mit einem Perpetuum Mobile vergleichen,ich weiß nicht was du darunter verstehst,aber offentsichlich,hast du das wohl falsch verstanden.

Alleinschon Naruto geht nie zu ende XDDDD

narutofreak92

Von:   abgemeldet 04.05.2008 16:55

>Naruto wird NIE fertig. Das ist ein Perpetuum mobile, solange Kishimoto lebt. & wenn er stirbt machen's seine Nachfahren weiter. Lawl.

Klar wirds irgendwann fertig werden.

Aber wenn du das über One Piece schreiben würdest, würde ich dir glatt zustimmen. Denn dieser Serie sind scheinbar wirklich keine Grenzen gesetzt;)

Von:   abgemeldet 04.05.2008 21:01
>@fear

>Wo lebst du,denn? auf den Mars oder was?

>Sowas kann man doch nicht mit einem Perpetuum Mobile >vergleichen,ich weiß nicht was du darunter verstehst,aber >offentsichlich,hast du das wohl falsch verstanden.

>Alleinschon Naruto geht nie zu ende XDDDD

>narutofreak92

Das Word Ironie ist dir wohl ein Fremdwort^^.

Aufjedenfall finde ich das langsam aber sicher das Ende in Sichtweite ist.
Nur ist das bei Naruto so ne Sache...

Eine Handlung kann bis zu 50 Chapter beanspruchen(leicht übertrieben?), und wenn man noch die vielen Charas sieht, die Six feet under sein müssten, dann rechne ich noch mit mindestens 200 Chaptern wenn nicht mehr. Hinzu kommen die Flashbacks + Geheimnisse.

Joa, da kommt schon eine Menge zusammen^^

Und bei Kishi ist es ja nicht unüblich, das eine Antwort beantwortet wird, das sich durch diese Antwort x weiter Fragen sich stellen :D
Zuletzt geändert: 04.05.2008 21:03:14

Von:   abgemeldet 05.05.2008 17:24

>Naruto wird NIE fertig. Das ist ein Perpetuum mobile, solange Kishimoto lebt. & wenn er stirbt machen's seine Nachfahren weiter. Lawl.

So wie mit allen anderen Endlos-Shonen Mangas. Wir sind verdammt!

@Top-Secret85:

Oder einfach gar nichts beantwortet und es unwichtig wird.

Na ja, ich hoffe ehrlich gesagt das es mehr Chapter geben wird, weil halt viele Erklärungen etc. fehlen =/ Im Übrigen will ich mehr von den anderen Charakteren sehen/erfahren, aber bleibt wohl nur bei den Hoffnungen... :C
Zuletzt geändert: 05.05.2008 17:54:18

Von:   abgemeldet 06.05.2008 17:47
>Oder einfach gar nichts beantwortet und es unwichtig wird.

Glaube nicht das er solch ein Risiko eingeht, dafür hängt er zu sehr an seinem leben ;D

>Na ja, ich hoffe ehrlich gesagt das es mehr Chapter geben wird, >weil halt viele Erklärungen etc. fehlen =/ Im Übrigen will ich >mehr von den anderen Charakteren sehen/erfahren, aber bleibt >wohl nur bei den Hoffnungen... :C

Logisch gesehen müsste da noch ne Menge kommen, von daher mache ich mir darüber auch vorerst keine Gedanken.

Von:    Teddykun 07.05.2008 12:19
@ all

Ich mache es kurz und schmerzlos, auf 2 ch ist ein Spoiler aufgetaucht. Er könnte tatsächlich der richtige Spoiler sein, da er ziemlich kurz ist. Könnte natürlich auch ein Fake Spoiler sein.

Bildet euch euer eigenes Urteil.

Allerdings finde ich den Inhalt des Spoilers merkwürdig.

Madara soll nach dem Kampf gegen Hasharame Senju die Klippen heruntergefallen sein, diesen Aufprall aber überlebt haben. Dabei hat er sich sein linkes Auge beschädigt, und dabei muss irgendwass passiert sein, das er fortan beschloss dieses linke Auge zu versiegeln. Auch konnte er Kyubi nicht mehr aufrufen.

Er fürchtete die Macht seines eigenen Auges. Habe das aber irgendwie nicht ganz verstanden, was Kishi damit gemeint haben möchte.

Hier ist jedenfalls der Spoiler.

Spoiler
マダラの回想
柱間との闘いに敗れ、滝壺に落とされたが一命を取り留めた 取り留めた
九尾は召喚出来なかった
左眼の写輪眼が暴走して大陸の地形が変わった
大きすぎる力に恐怖したマダラは左眼の写輪眼を封印した

Madara's flashback
After fighting with Hashirama he lost and fell down the cliff, but survived
He couldn't summon Kyuubi
Something happened with left sharingan and whole continent's topography was changed
Madara feared this power and sealed his left eye

Macht euch euer eigenes Urteil zu diesem Spoiler.

Gruß TED

Von:   abgemeldet 07.05.2008 13:14
Ich dachte der nächste Chapter kommt erst nächste Woche...
Zuletzt geändert: 07.05.2008 13:28:26

Von:    Jio 07.05.2008 13:19

Ja diese Woche Donnerstag oder Freitag dürfte es wieder so weit sein
Aber was interessiert mich die lebensgeschichte von Madara?

Von:    Teddykun 07.05.2008 13:28
@ Top Secret

Wie kommst du darauf, das das Chapter erst nächste Woche rauskommt?

Es kommt diese Woche für nächste Woche Montag raus. Easy Picking.

By the way. Der Spoiler könnte tatsächlich stimmen. Wäre zwar eher ein langweiliger Spoiler, aber hey das ist man inzwischen bei Naruto doch gewohnt oder?

Noch ein Grund, warum Bleach momentan sehr viel besser ist.

Gruß TED

Von:   abgemeldet 07.05.2008 13:31
>Wie kommst du darauf, das das Chapter erst nächste Woche >rauskommt?

>Es kommt diese Woche für nächste Woche Montag raus. Easy Picking.

Dachte wegen den Golden Week aber mir kanns recht sein.

>By the way. Der Spoiler könnte tatsächlich stimmen. Wäre zwar >eher ein langweiliger Spoiler, aber hey das ist man inzwischen >bei Naruto doch gewohnt oder?

>Noch ein Grund, warum Bleach momentan sehr viel besser ist.

Geschmackssache...

Bleach ist zwar interessant aber da fehlt mir etwas die Tiefe. Kommt eher als Kinder-Manga rüber finde ich.

Von:    Teddykun 07.05.2008 13:45
>Wie kommst du darauf, das das Chapter erst nächste Woche >rauskommt?

>Es kommt diese Woche für nächste Woche Montag raus. Easy Picking.

>Dachte wegen den Golden Week aber mir kanns recht sein.

Die Golden Week ist seit vorgestern um. Und für die nächste Woche haben wir halt wieder Spoiler. Und der Spoiler dafür kommt eben diesen Mittwoch bzw. Donnerstag raus. Always the Same.

Von daher passt das schon.

>By the way. Der Spoiler könnte tatsächlich stimmen. Wäre zwar >eher ein langweiliger Spoiler, aber hey das ist man inzwischen >bei Naruto doch gewohnt oder?

>Noch ein Grund, warum Bleach momentan sehr viel besser ist.

>Geschmackssache...

Definitiv.

>Bleach ist zwar interessant aber da fehlt mir etwas die Tiefe. >Kommt eher als Kinder-Manga rüber finde ich.

Mag sein, das Bleach für dich als Kinder-Manga rüberkommt. Tatsache ist, das Bleach sehr viel brutalere Szenen hat, als wie wir es in Naruto jemals zu Gesicht bekommen werden.

Außerdem hat Bleach sehr wohl Tiefe. Es gibt in Bleach Verschwörungen, und Vernetzungen ohne Ende, und man weiss bis jetzt genauso wenig, wer der eigentliche Attentäter und der Endgegner ist.

Viele halten Aizen für den Oberbösewicht, aber Ichimaru Gin (für mich der geheimnisvollste Charakter im ganzen Bleach Universum) könnte es genauso sein.

Von daher finde ich ist es müßig zu diskutieren, welcher Manga mehr Tiefe hat.

Ich kenne User, die wollen One Piece mehr Tiefe als Naruto andichten, was ich persönlich überhaupt nicht empfinde oder sehe.

Von daher ist das wohl jedem User selbst überlassen, wo er Tiefe empfindet oder nicht. Nicht wahr?

Für mich ist Bleach weder ein Kinder Manga, noch mangelt es ihm an Tiefe.

Darf ich fragen wieviel Mangas oder Anime du von Bleach gesehen hast?

Gruß TED

Von:    Flammendo 07.05.2008 14:01

@Spoiler
Spoiler

Ich bin irritiert.
Madara couldn't sommon Kyuubi? Wie ist das gemeint???
Jiraya meinte ja, dass der Kyuubi alle Nase lang Konoha angegriffen hat, weil er von jemanden gesummt wurde ^^

Von:    Teddykun 07.05.2008 14:23
@ Flammendo

Da sind noch 2 weitere Spoiler Scripts aufgetaucht. Und einer kommt von Conan Edogawa.

Außerdem haben wir Spoiler Pics, indem wir Kyuubi sehen, wie er offensichtlich von Shodaime kontrolliert wird. Sieht jedenfalls auf diesem großen Pic so aus.

Die Uchihas waren offensichtlich die Abtrethunde des Senju Clans, und für diese nicht mehr wert, als ein Fußabtreter. Außerdem haben sich beide Clans dauerhaft Rivalitäten unterzogen. Der Uchiha Clan soll dadurch komplett isoliert worden sein.

Außerdem soll Madaras Bruder Madara das Auge freiwillig, also aus freien Stücken gegeben haben und nicht wie Itachi behauptet hat, das Madara ihm das Auge geklaut hätte.

Hier mal Conans Spoiler. Allerdings ist er auf Japanisch.

Wenn Prince so nett wäre, könnte er uns ihn übersetzen, da ich dafür noch keine Übersetzung gefunden habe.

Spoiler
文が下手なのは仕方ないんだからね///

「柱間は木の葉ができる前から火影を名乗っていた
柱間率いる千手一族はどの忍びからも一目おかれ恐れられていた

千手が動けばうちはが動く
奴等を相手に出来るのうちはくらいだった
千手を雇えば対立国はうちはをやとう……柱間と対立するうちオレのなもどんどん知られた」
サスケ「名をあげるために弟の眼を奪ったのか?」
まだら「名をあげるためではない
弟は自ら眼を差し出したのだ」
マダラは拳(正確には左手で右手の腕を)をにぎる
「だが千手はうちはに休戦を申し出た

うちははこれに同意した

だがオレは休戦に一人反対した

今までの憎しみは?弟はなんのために犠牲になったのだ?」
「いずれうちはは千手に駆逐されてしまうと思えてならなかったが皆は休戦を望んでいたのでオレはリーダーと して仕方なく意思を汲み取った」

まだらと柱間が握手をする

「それから程なく我らは火の国との協定にこぎつける
火の国と木の葉隠れの里だ
この一国一里のシステムをあらゆる国が真似た
それにより争いもなくなる
ひとたびの平和だ」
「だが木の葉はある出来事により混乱におちいる」
サスケ「?」
まだら「初代火影の座だ
火の国も里の皆も柱間を選んだ
うちはの主権が遠ざかるからオレは柱間と対峙する道を選んだがうちはの者でさえオレについて来るものはいな かった
オレは叩かれそれどころか弟の眼を奪った欲深いあにだと言われた………どこに好き好んで弟を傷つける兄がい る?オレはうちはを守りたかっただけだ……!オレは里を出た」

「復讐者となり里に戦いを挑んだ」「オレは敗れた……オレはあそこで死んだ………とされている。柱間でさえ そう思ったはずだ」「柱間の弟であり二代目は反逆者を出さない為に信頼の証としてうちはに警務部隊の役職を 与えた
しかし実際は監視かに置くためだった
その意図に気付いたうちはの者もいてオレの意思を次ぐ奴も出てきた

時すでに遅し…うちはは千手の犬に成り下がっていた」

「そしてある事件でうちはは完全に駆逐される」
16年前の九尾来襲だ

ちょっと疲れたから後は簡単でいい?
そう?ありがと

それをうちはがやったと勘ぐったのがダンゾウと相談役二人
九尾は天災でうちはは関係していないのに反逆を狙ったとか色々言われた
それ以降はうちはは暗部により監視されまくり
里から隔離された

三代目は隔離に意義を唱えたがみんな認めなかった

そしてうちは一族里を乗っとる為にはクーデターを企んだ

それを阻止したのが

「お前の兄うちはイタチだ
そこから奴の地獄は始まったのだ」

これで今週は終わり

まだらが語っただけだった

肝心なの忘れたけどなんで九尾の事でうちはが疑われたかの理由は九尾を手なずける事が出来るのはうちはだけ だったかららしいよ

FROM オナ師

Gruß TED

Von:   abgemeldet 07.05.2008 14:41

Mal von den Spoilern abgesehen (- ich denke nicht, dass einer der ersten drei Spoiler tatsächlich trifft; aber sei's drum, ich hab nie Recht in solchen Annahmen & der Werte Herr Kishimoto überrascht mich immer mit noch größerem Stuss -) :

@narutofreak92:
"Sowas kann man doch nicht mit einem Perpetuum Mobile vergleichen,ich weiß nicht was du darunter verstehst,aber offentsichlich,hast du das wohl falsch verstanden."
Ja, genau. bwahah. Dein Posting ist echt köstlich.
Ein Perpetuum Mobile ist eine sich selbst mit Energie versorgende Konstruktion, die immer & immer weiterläuft ..
Soll ich dir jetzt noch erklären, was genau ich damit meine?
Achso, warte, nein, das hab ich schon im selben Post getan.
"Naruto wird NIE fertig." & "Lawl.", was übrigens sowas wie lol bedeutet. Hatte eigentlich angenommen, dass das nicht so schwer zu verstehen ist. Tragisch.

Für die Zukunft: Bitte kommentiere Postings nicht, wenn du sie nicht verstehst.
Top-Secret85 hat es schon gut ausgedrückt; jegliche Stilmittel müssen dir fremd sein. Über ein ggf. vorhandenes Gehirn will ich lieber erst gar keine Aussage machen. D:

Achso:
Danke, Inoue_chan, für diesen guten Antwortbeitrag! Hat gerade nochmal den Thread gerettet, der von narutofreaks IQ bestimmt zerquetscht worden wäre..

___

btt.

Wenn man mal von den Spoilern absieht (hätte auch gerne ne Übersetzung des neusten); Ich finde diese langsame Wandlung von Itachi zwar nicht gerade optimal .. von grundlos, charakterlos böse zum ultimativ-netten lieblichen Superhero - aber wer weiß, wie Kishimoto das umsetzt.
Und ich kann zB. nicht verstehen, wie man sich nicht für Madaras Vergangenheit interessiert. Wenn Tobi = Madara, dann isses doch durchaus interessant wie das ganze jetzt in die Geschichte reinpasst.. wenn es überhaupt reinpasst.
Wer weiß, was uns der liebe Herr Autor da wieder besch(w)eren wird.. (und ich frag mich immernoch, was Tobi und Obito miteinander zu tun haben.. wäre ziemlich unlustig, wenn dieser umgedrehte Name just for fun ist..)
I wish my lawn was Emo, so it would cut itself.

Zurück