Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| @Prince Achso...Sorry,habe ich nicht gewusst... Hast du denn nichts in der Hand,was uns Hinweise darauf gibt,wie es weitergeht? |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2008 22:01:25 |
|
![]() |
||||||
| > @all > > Eine Freundin von mir,hat mir gerade einige Informationen über Naruto geschickt,die Kishi angeblich in einem Interview preisgegeben haben soll... Schwirrt schon seit ner geraumen Zeit im Netz rum. Ist absoluter Humbug. Einzig das mit dem weiblichen Akatsuki Member entstammter vor 2-3 Jahren einem Interview mit Kishimoto. Lustigerweise existiert das Ganze ausschließlich auf deutsch, konnte sich also nichtmal in anderssprachigen Fandoms als Theorie etablieren.^^ Der deutlichste Beweis dafür, dass das absoluter Käse ist, ist übrigens der, dass WENN Kishimoto noch zusätzlich auf dem JUMP Festa 07/08 Äußerungen gemacht und Fragen beantwortet hätte, dies schon vor bestimmt 5 Monaten im Netz aufgetaucht wäre. Auf 2ch wurde zu der Zeit nämlich alles sofortigst gepostet, weil das JUMP Festa mit all den Attraktionen immer sehr viele Leute interessiert, die die Möglichkeit nicht wahrnehmen konnte. [So auch ein guter Kumpel von mir, der zu dem Zeitpunkt leider Uni hatte...] Also wenn's nicht zu viel verlangt ist, vielleicht besser wieder aus dem Post rauseditieren, sonst stiftet das wieder Unwissen und Gerüchte. :) -- Dunkelelf-Verlosung -- Du hast das Item seiner Zeit leider im Shop verpasst oder es war einfach zu teuer? Bei dieser Verlosung haben auch User mit kleinem Geldbeutel eine Chance! Hol dir eines der Lose, für gerade mal 8 KT :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry, wenn ich spamme, aber das muss ich jetzt sagen xD Bei Germany's next topmodel wurde kurz ein Teil des Openings "Haruka Kanata" (ohne Gesang) eingespielt, als die Mädels diesen Werbespot gedreht haben xD Meine Fanart-Gallery http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=211131 Meine innere Stimme sagt mir gerade: Gehe DEINEN Weg und respektiere den der anderen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2008 22:25:11 | |||||||
|
||||||
| @ all Tja der Spoiler von Iwanin scheint sich also bestätigt zu haben. Es sind übrigens auch neue Pics aufgetaucht. @ Riame Ich glaube du solltest dich von dem Gedanken verabschieden, das Madara lügt. ;) Ich denke aus seiner Sicht gesprochen, spricht er die Wahrheit. Wenn du dir den Spoiler von Iwanin auf MH durchliest verstehst du auch den kompletten Zusammenhang. Das interessante an diesem Chapter ist, das so auch Kriege losgetreten und priviligiert werden. Der eine kämpft gegen den anderen. Der andere schlägt zurück. Und am Schluss entsteht daraus ein Bruderkampf bis zum bitteren Ende. Will heißen bis ein Clan komplett ausgemerzt ist. Dasselbe ist zwischen den Uchihas und dem Senju Clan vorgefallen. Letzten Endes können wir davon ausgehen, das Naruto sollte sein Vater Minato Namikaze der Sohn vom 2 ten Hokage gewesen sein,also der letzte Überlebende des Senju Clans ist, nur nicht mit der Eigenschaft gesegnet Holz heraufzubeschwören, weil ihm dafür die Elemente Wasser und Erde einfach mal dafür fehlen. Trotzdem finde ich es überaus interessant, das Sasuke ein Uchiha sich Naruto als seinen Hauptgegner und größten Rivalen ausgesucht hat. Hier haben wir wieder die Konstellation Senju vs. Uchiha. Ich glaube wie gesagt nicht, das Madara lügt. Ich glaube eher, das er versucht Sasuke für seine Sache gefügig zu machen. Letzten Endes will Madara auch nichts anderes, als der stärkste Shinobi und inklusive seinem Clan als solcherm der Herrscher über die Welt zu sein. Auch glaube ich nicht, das Madara gelogen hat, als er gesagt hat, das er seinem Bruder die Augen nicht geklaut hat. Fakt ist, das einer lügt. Entweder lügt Itachi oder es lügt Madara. Ich bleibe aber dabei, das es möglich war, das Itachi Hasharame Senjus Spion war, und somit der Feind der Uchihas. Das größte Problem was mich an dieser Sache verwirrt ist die Tatsache warum Itachi sich Madaras Plan und somit Akatsuki angeschlossen hat, wenn er doch angeblich deren Feind war. Wäre doch ziemlich dämlich gewesen. Madara hätte ihm somit auf dem Kieker haben müssen, Pein Itachi auf den Hals hetzen müssen und somit wärs das dann für Itachi gewesen. Dahinter steckt noch ein anderer Grund und bis dato kennen wir ihn schlicht und einfach nicht. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| *räusper* > Z.B warte ich immer noch auf etwas, was Kabutos Buch über die Akas sagt. Ja...das Buch *seufzt* Anscheinend sind die Ninjas aus Konoha einfach nur zu doof ein paar Seiten beschriebenes Papier zu lesen, oder aber Kishimoto hat es einfach wieder verschwinden lassen, so wie schon diverse Charaktere ~_~ Ansonsten denke auch ich nicht, das Madara jetzt lügt, vielleicht schmückt er die ganze Sache ein wenig aus, und präsentiert Sasuke nur die eine Seite der Medaille, aber das er sich nun gerade alles aus den Fingern saugt, halte ich fast für ausgeschlossen. [Wie sich manche hier wieder ankotzen müssen ~ *kopfschütel*] "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2008 23:29:47 | |||||||
|
||||||
| @Teddy Noch ne weitere Meinungsverschiedenheit,wie mir scheint.^^ >Ich glaube du solltest dich von dem Gedanken verabschieden, das Madara lügt. ;) Woher kennt gerade sowas wie Kyuubi,ihn dann?Er erwähnte,dass der Uchiha Clan,unter dem Senju Clan stand,und demnach muss seine Wut gegenüber ihnen,auch nicht gerade gering gewesen sein... >Ich denke aus seiner Sicht gesprochen, spricht er die Wahrheit Ich sage ja nicht,dass ich nicht allem glauben schenke,was der Alte so von sich gab,aber im Bezug auf Kyuubi,glaube ich ihm iwie nicht...Und im Manga Chapter davor,stand auf dem Cover...A Clan,who has the power,to make disaster their slave(Ein Clan,der die Kraft hat,Disaster(Also Kyuubi)zu ihrem Skalven zu machen). Nach dieser Aussage,glaube ich ihm nicht,dass er nicht hinter diesem Angriff steckt,und was wurde nochmal über Danzou ausgesagt? Er lässt jene eliminieren,die eine Bedrohung für Konoha Gakure darstellen,aber was für eine Gefahr könnte denn von Sasuke ausgehen,der war doch gar nicht an Konoha interessiert,aber was ist,wenn Danzou verhindern wollte,dass Saske,Madara in die Hände fällt? Wenn der Uchiha Clan doch wirklich so hilflos bzw. so wehrlos war,was für einen Sinn hatte es dann auszulöschen?Und vor Allem,warum wollte Itachi nicht,dass Saske,Madara in die Hände fällt? >Letzten Endes können wir davon ausgehen, das Naruto sollte sein Vater Minato Namikaze der Sohn vom 2 ten Hokage gewesen sein,also der letzte Überlebende des Senju Clans ist, nur nicht mit der Eigenschaft gesegnet Holz heraufzubeschwören, weil ihm dafür die Elemente Wasser und Erde einfach mal dafür fehlen. Nun,ich hoffe mal,dass wir bald näheres von Minato erfahren... Was ich mich vor Allem frage ist:Hat Naruto in dieses 2 1/2 Jahren,die er mit Ero-Sennin verbracht hat,nur Odama-Rasengan gelernt? >Trotzdem finde ich es überaus interessant, das Sasuke ein Uchiha sich Naruto als seinen Hauptgegner und größten Rivalen ausgesucht hat. Die Geschichte,scheint sich gewisserweise zu wiederholen... >Ich glaube wie gesagt nicht, das Madara lügt. Ich glaube eher, das er versucht Sasuke für seine Sache gefügig zu machen. Gerade aus diesem Grund,glaube ich,dass er nicht die ganze Wahrheit erzählt... Das was Madara von sich gegeben hat,passt einfach nicht zudem,was wir wissen,und vor Allem nicht,zu der Aussage im davorringen Maga Chapter Cover... Wenn man jmd. manipulieren will,so wird man dieser Person sicherlich nur das erzählen,was ihm dabei hilft. >Fakt ist, das einer lügt. Entweder lügt Itachi oder es lügt Madara. Itachi hat gelogen,dass stimmt...Aber Fakt ist:WARUM hat er gelogen.Um Saske vor Madara zu schützen...Demnach scheint Madara an Sasuke interessiert zu sein,wie man ja sieht... >Das größte Problem was mich an dieser Sache verwirrt ist die Tatsache warum Itachi sich Madaras Plan und somit Akatsuki angeschlossen hat, wenn er doch angeblich deren Feind war. Vielleicht hört sich das jetzt zu weit aus der Luft gegriffen an,aber wenn die Ausrottung des Clans,wirklich eine Anweisung Konohas gewesen ist,dann könnte Itachi eventuell den Auftrag erhalten haben,ein Auge auf Madara zu werfen... >Wäre doch ziemlich dämlich gewesen. Madara hätte ihm somit auf dem Kieker haben müssen, Pein Itachi auf den Hals hetzen müssen und somit wärs das dann für Itachi gewesen. Was sagte Madara über Itachi?Er wusste nicht,wie viel ich über ihn wusste...Madara wusste wirklich über alles bescheid.Aber wahrscheinlich,kam ihm Itachis Plan gerade recht,um Sasuke für sich zu gewinnen. >Dahinter steckt noch ein anderer Grund und bis dato kennen wir ihn schlicht und einfach nicht. Wird wohl auch noch etw. dauern. I can’t sleep at night,I’m staring at the phone.Knowing you are not alone.She is right there by your side.I’m trying just to hide, all the things I feel inside,I can sense the chemistry,when you are standing close to me,I feel like a ship is lost at sea. Is getting harder to ignore,is not like anything before ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2008 23:28:40 |
|
![]() |
||||||
| > P.S.: Danke, prince für Erklärung mit der GW (besser spät als nie, gell?) - Wie war das noch gleich (*fies kichernd wieder verdrück*) Man hilft immernoch, wo man kann. Und solang überhaupt ein Danke kommt, bin ich zufrieden. *g* -- > @Prince > Achso...Sorry,habe ich nicht gewusst... Ist doch kein Ding. :) > Hast du denn nichts in der Hand,was uns Hinweise darauf gibt,wie es weitergeht? Haha, nein leider nicht. Wenn ich das wüsste, würde ich den Manga wohl auch nicht mehr verfolgen. *g* -- Dunkelelf-Verlosung -- Du hast das Item seiner Zeit leider im Shop verpasst oder es war einfach zu teuer? Bei dieser Verlosung haben auch User mit kleinem Geldbeutel eine Chance! Hol dir eines der Lose, für gerade mal 8 KT :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Scans für 399 sind jetzt draußen... Wow... Einfach nur Wow... Die Story mag ja sonstwohin führen, aber die Bilder machen schon Eindruck... Am Besten gefällt mir natürlich die Doppelseiten 10 und 11. In der Tat... EPISCH! Die haben sich damals echt nichts geschenkt^^; Ich finde Madaras Geschichtsstunde zwar meistens glaubhaft, jedoch weicht sie einfach in zwei Punkten von dem ab, was wir bislang gelernt haben... 1. Der Kyuubi-Angriff vor 16 Jahren: Da wäre auf der eine Seite der Verdacht von Jiraya und die Aussage von Itachi, wonach Madara den Angriff willentlich herbeigeführt hätte. Beide haben Grund zu dieser Annahme, da Madara ja wirklich Kyuubi kontrollieren konnte, was in diesem Kapitel ja bestätigt wurde. Dagegen steht die Aussage von Madara und des Schriftrollen-Frosches, die beiden erklären, dass Kyuubi eine Art Naturkatastrophe sei. Auch dies ist nicht unbegründet, denn Kyuubi existierte ja schon seit Jahrhunderten... So, die Frage ist also wer hat Recht? Oder anders ausgedrückt: Wer hat gelogen!? Jiraya und der Frosch könnte sich einfach geirrt haben... Itachi könnte gelogen haben um Sasuke gegen Madara aufzuhetzen... Madara könnte lügen um Sasuke gegen Konoha aufzuhetzen... 2. Das Uchiha-Massaker: Wenn Madara den Clan beschützen wollte, warum hat er dann Itachi beim Massaker unterstützt?! Ansonsten: Madara behauptet, dass der Uchiha-Clan von der restlichen Bevölkerung getrennt wurde. Das deckt sich das mit einer Aussage von Sasukes Vater Fugaku: Er bezeichnete Itachi, der es in die ANBU geschafft hatte, als eine Verbindung zwischen den Uchihas und der Leitung des Dorfes! Es gab wohl tatsächlich einen Spaltung zwischen Uchihas und Konoha... Jedoch kommt die Behauptung, die Uchihas hätten einen Staatsstreich geplant, jetzt ein bisschen sehr plötzlich! Dann könnte es Konohagakure ja glatt mit Kirigakure aufnehmen, was "Vertrauensunwürdige Spezialeinheiten" angeht! In Kirigakure hatten sie die "Sieben Schwertkämpfer", die alle irgendwie wahnsinnig zu sein scheinen... Und in Konohagakure hatten sie die Uchihas, die sich immer niedergemacht fühlten... LOL! Vielleicht ist das ja der Grund, warum Itachi Kisame als Partner bekommen hat und Sasuke sich Suigetsu als Teamkollegen ausgesucht hat! XDDDDD Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Doc >So, die Frage ist also wer hat Recht? Oder anders ausgedrückt: Wer hat gelogen!? Momentan denke ich, dass Madara recht hat. Jiraiya hat ja selbst gesagt, dass er lediglich Vermutungen anstellt, was Madaras Rolle beim Angriff durch den Kyuubi betrifft. >Itachi könnte gelogen haben um Sasuke gegen Madara aufzuhetzen... Und Itachi hat vielleicht nur unwissentlich gelogen, weil er die wirkliche Wahrheit einfach nicht gekannt hat. Denn wie wir dem aktuellen Kapitel nun entnehmen können, sind Danzou & Co. davon ausgegangen, dass die Uchihas für den Kyuubiangriff verantwortlich waren ohne anscheinend einen echten Beweis dafür zu haben. Sie könnten also Itachi von ihrer Version überzeugt haben, wodurch sie gleichzeitig auch seinen Willen bekräftigen konnten, seinen eigenen Clan auszulöschen. >Wenn Madara den Clan beschützen wollte, warum hat er dann Itachi beim Massaker unterstützt?! Wie du schon richtig schreibt: Er WOLLTE...und als er dann feststellen musste, dass sein eigener Clan ihm den Rücken kehrt, hatte er womöglich schlicht und ergreifend die Schnauze voll von seinen Leuten! Das "Problem" an der ganzen Sache ist für mich einfach, dass der prädestinierte Bösewicht dieser Geschichte anscheinend überhaupt nicht annähernd so böse ist, wie man annehmen sollte. Nein, ist er vielmehr einfach nur missverstanden? Eigentlich finde ich das auch sehr lobenswert, dass es Kishi offensichtlich vermeiden will uns einer Schwarzweißmalerei auszusetzen, weil wohl auch die Akatsuki auf ihre spezielle Art und Weise nur gute Absichten hegen. Selbst Pein strebt letztendlich nur nach einer friedlichen Welt, wie er selbst sagt. Dabei macht er aber auch keinen Hehl daraus, dass er durchaus bereit ist, ganze Länder für das Erreichen seines Plans auszulöschen. |
|||||||
|
||||||
| Madara ist ein geschikctes Arsc... muss ich sagen. Wahrheit kombiniert mit Lügen um es für Sasuke so glaubhaft wie möglich zu gestalten. Das der Kyuubi Konoha einfach so angegriffen hat, glaube ich Ihm kein Stückchen. Außerdem das er alles im Namen der Uchihas gemacht haben soll, ist auch nur ne billige Lüge! Der Typ war einfach Machtgeil! Kam nicht drauf klar das seine eigenen Clan-Mitglieder Hashirami als Hokage akzeptiert hatten. Ach ja..., sein Bruder war Stolz darauf ihm seine Augen überlassen zu haben.... Will der mich verarschen? Der Typ hat seinem Bro die Augen rausgerissen ohne Ihn auch nur gefragt zu haben. Aber in einer Sache kriegt er mein Respekt! Er weiß wie man Glaubhaft rüber kommt... Ist schon Traurig zu sehen wie sich Leute eines Staates gegenseitig Jahrzehnte lang kaputt gerungen haben. Und eines ist auch klar, diese 2 alten Knacker + Danzou sind zu 60 bis 80 % tief in der Scheiße verwickelt gewesen. Was noch nicht aufgelöst wurde, warum Madara Itachi aufgenommen und trainiert hat, wenn er Ihm im Wege stand? Der Typ stinkt bis zum Himmel... |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2008 17:55:21 |
|
||||||
| meine Fragen: Wie konnte er so lange versteckt bleiben,der muss doch irgendwie was zu mampfen bekommen haben. Wie alt isser eigentlich? 190? Auch ist die Frage:Wie konnte der 1. behaupten Madara sei tot? der muss doch dem Dorf einen Beweis (Kopf,Schwert mit Uchiha inschrift) gezeigt haben. Wie kann so´n alter greis noch kämpfen? Warum hat er Konoha ein 2. Mal angegriffen? Mich interessiert auch warum die Kiris (Lol: Werbung:Dieser Frischkäse für Kinder XD) so gerne morden (und auch diese Fischzähne?) ? Pein und Weltfrieden? Obwohl ,wenn er Kiri auslöscht sind Naruto und Co. schon mal n paar Mörder mehr los. |
|
||||||
| Der Senju-Clan ist net ganz ausgestorben. Tsunade ist doch die Enkelin vom Hokage dem 1. |
|
![]() |
||||||
| *Nachhause schipper* soooo bin gerade nachhaus und hab das kappi gelesen und muss doch etwas los werden XD >Meinst du damit Naruto oder eine andere?< ein andere Naruto in 10-12 Chaptern zuende niemals! XD ich mein damit InuYasha Naja woher Kyubi Madara kennt wissen wir ja nun alle =D aber mal ehrlich er hat MIT Kyubi gegen Senju gekämpft... und hat... verloren? Ich bin ziemlich ziemlich verwirrt. ziemlich bitter für Madara oder besser ziemlich gut für Senju. Aber eins versteh ich nicht. Ich meine mich erinnern zu können, dass Kishi mal gesagt hat, dass Yondaime zumindest der stärkste tote ist. Wieso hat er dann Kyubi nicht einfach in hintern getreten und ihn verjagt. Ich hab erst überlegt, dass Senju vielleicht noch lebt aber dass kann nicht sein, weil sonst hätte Orochimaru ihn ja nicht mit seinem Edo Tensei beschwören können oder ? :X Irgendwie hat seit Shippuuden die Spannung nachgelassen :/ anfangs wars ja noch iwi cool aber dann... als dann die rettet Sasuke aktion kam ging es in komische Bahnen. Irgendwie hat Naruto mit Ninja noch so viel zu tun wie Kekse und Schokolade. Schokolade mag gut schmecken und auf Keksen auch ganz gut passen aber, wenn man nur Kekse will, will man eben nur Kekse! >_> Oh man ich glaube ich bin hungrig ich rede schon von Keksen <.< naja ich hoffe, dass die zähe Masse die man gerade in Naruto durchläuft, schnell zuende geht... Q_Q -=([ Inu-Ichi ])=- Sind wir nicht alle ein bischen Bluna ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal was ganz anderes... ( ih glaub das ist mein erster forumseintrag ? xD ) weiß eig jmd ob jiraiya wirklich gestorbn ist, ich lese die englischn seitn und da war ich mir dann doch nicht mehr so sicher außerdem : in den 2/1 jahren hat naruto nicht iwi was andres ncoh dazu gelernt... ich meien bei sakura sieht man die entwicklung ja aber bei naruto,? was ist eig mit dem mädchen passiert das in kakashis und obitos team war ? weiß wer eig von der kindheit von sasuke und karin ? scheint ja iwas gegebn zu habn... ( habn paar chapters leicht üebrflogn... ) und dann noch Sais bruder, das macht mich auch leicht stutzig, hab fast schon gedacht das der brduer aufm bild kabuto ähnlich sieht und ich fidne orochimarus tot irgenwie zu kurz, so plötzlich und iwi unpassend, in den erstn bänden wudre imemr vom großn starkn orochimaru von den 3 sannin geredet udn jetzt in paar seitn platt gemacht... :/ |
|||||||
|
||||||
| Ja Jiraya ist glaub ich schon tot. War ja irgendwie auch klar das der im Manga irgendwann mal stirbt, finde ich. Naruto wird wohl noch andere Dinge gelernt haben, aber die wird man dann wohl später sehen. Über Rin (das mädchen in kakashis Team) ist nichts mehr bekannt aber man vermutet das sie tot ist da kakashi mal sagte alle die ihm was bedeutet hatten wären gestorben. Sasukes Kindheit ist eigendlich bei jeden der naruto liest bekannst XD Bruder tötet seine Familie, sasuke ist allein usw. Les einfach mal das manga vor shippuuden wo naruto gegen sasuke am tal des schickssals kämpft. Über Karin ist soweit von der vergangenheit nichts bekannt. Glaub nicht das sai und kabuto brüder sind, wie gesagt ausschlieen kann man es aber nichtXD sind ja auch keine leiblichen brüder dann. Mit oros tod denk schon das der wirklich tot ist, oder? Jiraya ist ja auch nicht grad langsam gestorben also...?! |
|
![]() |
||||||
> Naruto wird wohl noch andere Dinge gelernt haben, aber die wird man dann wohl später sehen. Nun, wohl eher nicht und ich glaube, ich kann mir auch einen pausiblen Grund dafür vorstellen: Jiraya hatte versucht, Naruto eine Jutsu möglich zu machen, die scheinbar auch von seinem Vater ausgeknobelt worden ist... Jedoch muss Naruto dafür Kyuubis Chakra vollkommen beherrschen, weswegen Jiraya beschloss, Narutos Siegel ein klein wenig zu öffnen... Was Narutos vierschwänzige Form erweckt hat! Danach war Jiraya scheinbar sehr viel vorsichtiger und hat Naruto keine großen Jutsu mehr gelehrt, wahrscheinlich in der Befürchtung, dass dabei Kyuubi wieder ausbrechen können! Erst dank Yamato konnte Naruto wieder ernsthaft anfangen zu trainieren... Von der Story her aber ist es für mich doch recht unverständlich, warum Kishimoto beschlossen hatte, Sakura und Sasuke Riesenfortschritte machen zu lassen und Naruto so gut wie unverändert zu lassen... Dachte er, dass jede Verbesserung schon zu viel des Guten wäre? Dachte er, dass es nicht mehr spannend wäre, wenn der Kräfteunterschied zwischen Naruto und Sasuke nicht sehr groß wäre, weil es ansonsten für Naruto alles zu leicht gehen würde? Ich weiß es nicht... Es hat eben nicht sollen sein! Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jedoch muss Naruto dafür Kyuubis Chakra vollkommen beherrschen, weswegen Jiraya beschloss, Narutos Siegel ein klein wenig zu öffnen... Was Narutos vierschwänzige Form erweckt hat! Ähm, hat Jiraya nicht nur Oros Siegel gelöst, das Naruto von ihm während der Chuunin-Prüfung verpasst bekommen hat? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2008 23:31:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Doc Wir können aber schon stark davon ausgehen, dass Naruto mindestens noch ein spektakuläres Jutsu auf Lager hat, das noch niemand sehen durfte. Jiraiya hat da ja schon eindeutige Andeutungen gemacht. Allerdings dürfte 'dieses Jutsu' dann wohl so heftig ausfallen, dass wir danach wohl den einen oder anderen Toten sehen werden;) Übrigens: Ich will dich nicht belehren, aber du benutzt oftmals fälschlicherweise das Wort 'scheinbar', obwohl man hier eigentlich 'anscheinend' verwenden müsste. Beispiel: Sasuke gewinnt jeden Kampf. Er ist 'scheinbar' die Hauptfigur des Manga. Naruto lautet der Titel des Manga. Er ist 'anscheinend' die Hauptfigur des Manga. Nichts für Ungut. Die Feinheiten der deutschen Sprache^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2008 02:17:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dieser Hashirama muss schon cool gewesen sein, wenn er madara UND Kyuubi verdroschen hat. Madaras gehirnwäsche ist vom feinsten... 1. schappe dir das Opfer an einem instabilen Zeitpunkt (Nachdem Itachi Sasuke unter der Hand weggestorben is und dieser auf seine Racheaktion verzichten müsste) 2. Konfrontiere es mit wahren, knallharten Fakten um es zu schocken (...It was.. to protect you.) 3. Quäle es damit. (Remember your loving elder brother!) 4. Fang jetzt an, die Wahrheit etwas zu 'verbiegen' Stelle dich selbst so dar, das es scheint, als wärest du in der selben Situation wie das Opfer. (And so I became an avenger and challenged Konohagakure.) 5. Verfrachte dich dabei in die Opferrolle, und tu das selbe mit denen, die dem Opfer am Herzen stehen. Schiebe alles deinen Feinden in die Schuhe. 6. Führe dein neues Sasuwauwau spazieren. Kein Wunder, das Itachi mit allen mitteln ersucht hat, zu verhindern, das die Beiden sich begegnen. Das Bild mit der Kampfznene war wirklich epic. Und wie Madara dreingeschaut hat... der sah mehr psycho aus als Itachi und Sasuke zusammen im quadrat. Madara hat ernsthafte komplexe, ich meine... Warum freut er sich net einfach, das jetzt frieden ist? In diesem Sinne: Give it to him, Hashi! Hashirama ist süß. Den hätte ich auch als Hokage gewählt... Vor allen sieht er weitaus netter aus als eine gewisse person mit Secondhandglubschern. Hashirama wollte sich mit ihm vertragen und was macht er? er hetzt seinen mosterfuchs auf ihn -.- Zu der Sache, das Minato der stärkste von den Toten ist: Hashirama < Minato. Hashirama hat Madara 'nur' verprügelt. Minato hat ihm seine mächtigste Waffe, nämlich das Kyuubi, streitig gemacht. außerdem... Irgendwer muss Madara ja so verprügelt haben, das er beschlossen hat, lieber maske zu tragen... Ich wette, Minato hat ihm mit einem Rasengan das Face demoliert und ihm dann mit einem Fuutondingsda die Haarpracht abgesäbelt. XD ~*#-||And as we lay in silent bliss||-#*~ {°§[-||I know you remember me||-]§°}/ Itachi Uchiha - never forget him |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2008 23:42:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @Doc > > Wir können aber schon stark davon ausgehen, dass Naruto mindestens noch ein spektakuläres Jutsu auf Lager hat, das noch niemand sehen durfte. Jiraiya hat da ja schon eindeutige Andeutungen gemacht. Nicht ganz... Jirayas Warnung vor der Abreise nach Sunagakure könnte sich auch darauf bezogen haben, dass Naruto unter keinen Umständen auf Kyuubis Chakra zugreifen dürfe. Ja, er sagte, dass Naruto nicht "diese" Kunst benutzen dürfte, aber es macht nun mal mehr Sinn wenn er sich auf Kyuubis Chakra bezogen hätte, denn dieses wurde von Naruto ja letztendlich benutzt! Wäre es nicht wahrscheinlicher, dass sich die Warnung auf etwas bezog, was dann im Laufe deselben Aktes passiert ist? Natürlich könnte ich mich irren, aber egal wie man es dreht und wendet: Aus dem Gespräch zwischen Jiraya und dem Schriftrollen-Frosch geht klar hervor, dass "diese" Jutsu etwas mit Kyuubis Chakra zu tun hat. > Übrigens: > Ich will dich nicht belehren, aber du benutzt oftmals fälschlicherweise das Wort 'scheinbar', obwohl man hier eigentlich 'anscheinend' verwenden müsste. > > Beispiel: > Sasuke gewinnt jeden Kampf. Er ist 'scheinbar' die Hauptfigur des Manga. > > Naruto lautet der Titel des Manga. Er ist 'anscheinend' die Hauptfigur des Manga. Aha... Und was ist jetzt der Unterschied? Ich bin mir sicher du hast Recht, doch ich verstehe das Beispiel nicht! > Nichts für Ungut. Die Feinheiten der deutschen Sprache^^ ... muss jeder immer wieder neu lernen, denke ich.^^; Kein Wunder, dass manche Leute sagen, dass unsere Sprache zu einer der schwersten weltweit gehört^^; @ Kendrix Wow, du hast Madaras Gehirnwäsche gut analysiert. Aber ich fand nicht das Madara im "Ultimativen" Kampf jetzt sehr psycho aussah... Eher verzweifelt!XDDDD Wie gesagt, ich habe diese Kapitel schon allein wegen diesem Doppelbild lesen wollen... Dagegen sahen bis jetzt alle Ougis, die man sich für die Narutimate-Reihe ausgedacht hat, alt aus... Und das will etwas heißen^^; Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2008 12:07:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Aha... Und was ist jetzt der Unterschied? > Ich bin mir sicher du hast Recht, doch ich verstehe das Beispiel nicht! > > > Nichts für Ungut. Die Feinheiten der deutschen Sprache^^ > > ... muss jeder immer wieder neu lernen, denke ich.^^; > > Kein Wunder, dass manche Leute sagen, dass unsere Sprache zu einer der schwersten weltweit gehört^^; Bsp: Naruto ist scheinbar ein Dummkopf. Bedeutung: Naruto tut so, als wäre er total blöd, in Wahrheit ist er aber ein Genie und verarscht alle nur. Naruto ist anscheinend ein Dummkopf. Bedeutung: Sieht ganz so aus, als wäre Naruto ziemlich schwer von Begriff. Mit "scheinbar" wird ausgedrückt, dass etwas den Anschein macht, in Wahrheit aber ganz anders ist. Was mich an Madaras Geschcihte irritiert, ist, dass die Hyuugas da absolut fehlen. Die sind doch auch einer der ältesten und stärksten Clans von Konoha, angeblich liegt der Ursprung des Sharingans sogar im Byakugan. Jetzt werden die bei der Entstehung Konohas gar nicht mehr berücksichtigt. Und was ist eigentlich aus den Senjus geworden? Von denen lebt ja außer Tsunade anscheinend keiner mehr, und die hat ja nicht einmal deren Bluterbe ... Und alles ist Wölkchen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2008 12:22:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Mit "scheinbar" wird ausgedrückt, dass etwas den Anschein macht, in Wahrheit aber ganz anders ist. Danke, jetzt habe ich es begriffen... (^___^) > > Was mich an Madaras Geschcihte irritiert, ist, dass die Hyuugas da absolut fehlen. Die sind doch auch einer der ältesten und stärksten Clans von Konoha, angeblich liegt der Ursprung des Sharingans sogar im Byakugan. Jetzt werden die bei der Entstehung Konohas gar nicht mehr berücksichtigt. Nun, dafür gibt es zwei Gründe: 1. Die Hyuugas sind vielleicht einer der ältesten Clans in Konoha, aber niemand sagte, dass sie einer der größten und mächtigsten seien. Jedenfalls schienen sie niemals so großen Einfluss auf die Politik des Dorfes gehabt zu haben, wie der Uchiha-Clan. Man könnte nun annehmen, dass dieser Clan vor der Gründung von Konohagakure weitgehenst einfach still vor sich hin gelebt hat und dann später auf bitte der Uchiha oder der Senju sich Konohagakure netterweise angeschlossen haben... Selbst in der Gegenwart scheint der Hyuuga-Clan weitgehenst unabhängig vom restlichem Dorf zu leben, wenn auch nicht in Armut... Jedoch hatten sie niemals ein Problem mit der Regierung, weil sie sich halt nie eingemischt haben! 2. Kishimoto hat einfach nicht weiter darüber nachgedacht... > Und was ist eigentlich aus den Senjus geworden? Von denen lebt ja außer Tsunade anscheinend keiner mehr, und die hat ja nicht einmal deren Bluterbe ... Wahrscheinlich hat sich der Clan schlicht und ergreifend aufgelöst! Während die Uchihas ja quasi vom restlichem Dorf ausgegrenzt wurden, haben sich die Senjus einfach unter den Dorfbewohnern verteilt... Und seit Haku wissen wir, dass die Wahrscheinlichkeit für die Übertragung eines Dual-Element-Bluterbes an die nächste Generation unwahrscheinlicher ist als die von Doujutsu-Bluterben... Bei Haku war es so, dass seine Mutter zwar die Anlagen trug, dennoch aber nicht über das Bluterbe verfügte. Erst bei Haku war diese Fähigkeit wieder erwacht. Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2008 14:54:09 | |||||||
|
||||||
| au, mann die ganze story wird immer verrückter... und gegensätzlicher, und er giebt i-wie immer mehr offene fragen... wo soll das denn alles noch hinführen? |
|
![]() |
||||||
| Zu nem Abbruch des mangas? |
|||||||
|
||||||
| Also ich bin mir ja schon ziemlich sicher das Naruto noch einen Timeskip bekommen wird wo er zwischen 17-18 ist doch was mich wirklich interessiert ist , Naruto kann das Element Wind nur was meint ihr ist bzw. wird sein 2 Element werden ? Sasuke hat Feuer & Blitz Elemente Yamato hat Wasser & Erde und kann so ein neues Element erschaffen und zwar Holz Kakashi hat mehrere Elemente oder auch Kakuza Doch Kakashi meinte ja das alle im Jouninlvl mind. 2 Elemente beherschen Also ich denke und hoffe das Narutos 2 Element Feuer wird. By the Way Jiraiya hatte kein Elementjuntsus oder ? glaube er konnte nur das Katon Jutsu mehr auch nicht PS : Kakashi sagte auch einst " Using two elemental natures at the same time to create a new Nature is called a Bloodline Limit " hmm wie darf ich das verstehen ? Bloodline Limit - Kekeigenkai ? |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2008 12:45:14 |
|
![]() |
||||||
| > By the Way Jiraiya hatte kein Elementjuntsus oder ? glaube er konnte nur das Katon Jutsu mehr auch nicht Nein, er konnte auch das Krötenöl spucken (Was zu den Suiton gehört) und den Unterweltssumpf (grobe Übersetzung) hervorrufen, eine überaus mächtiges Doton! Er hatte also ähnlich wie Kakashi auch drei Elemente! > PS : Kakashi sagte auch einst > > " Using two elemental natures at the same time to create a new Nature is called a Bloodline Limit " > > hmm wie darf ich das verstehen ? Bloodline Limit - Kekeigenkai ? Genau... Kekkei Genkai schreibt man mit 血継限界: 血継 (Kekkei) = (wahrscheinlich; Wadoku kannte dieses Wort nicht^^;) Blutlinie (Nachfolge [継] des Blutes [血]) 限界 (Genkai) = Grenze; Höchstmaß; Limit Damit wird eben erklärt, dass nur Leute mit der entsprechenden genetischen Veranlagung zum Beispiel "Wasser"-Chakra und "Erd"-Chakra gleichzeitig einsetzen und zum "Holz"-Chakra vermischen können. Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2008 13:14:15 | |||||||
|
||||||
| @ Samurai Ninja Nun ich glaube ja, das Narutos nächste Element Wasser sein wird. Warum. Die Frage ist einfach zu beantworten. Senju und Uchiha sind wie Feuer und Wasser, und der Sinn des Mangaka ist es, das Naruto in allen Punkten der Gegenpart zu Sasuke darstellen soll. Nicht nur vom Charakter her, sondern auch von der Art der Jutsus. Von daher wäre logischerweise Narutos Antwort auf Sasukes Katon no Jutsu Suiton. Außerdem kam seine Mutter aus dem Whirpool Country. Ein Whirpool beinhaltet immer Wasser. Von daher glaube ich das Naruto diese Erbanlage in sich trägt, und das aus diesem Grund sein 2 tes Jutsu Suiton wird. Blitz vs. Wind Feuer vs. Wasser Sasukes Feuer Jutsu schlägt Narutos Windjutsu. Narutos Windjutsu schlägt Sasukes Blitzjutsu. Würde Naruto jetzt von Yamato Wasserjutsus lernen, wäre er Sasukes Feuerjutsu überlegen. Suiton wäre also Narutos Antwort auf Sasukes Katon no Jutsu. Außerdem könnte er Wind und Wasser kombinieren, und daraus würde eine Wasserhose oder auch Taifun entstehen. Interessant wäre aber auch eine Kombination aus Wind und Feuer. Auch wäre möglich, das Naruto sowohl das Element Wasser, wie auch als drittes Element Feuer lernt. Man kann nämlich sowohl Feuer als auch Wasser mit dem Element Wind verbinden. Daraus entsteht dann sowohl ein Feuersturm als auch eine Wasserhose genannt Tornado oder Hurrican. Beides passt also sehr wohl zu seinen Windelementen. Nur das Element Erde würde nicht zu seinem Windelement passen, da sich beide Elemente von Natur aus abstossen. Selbiges gilt wohl für Licht und Windjutsus. Daher wird Naruto auch nie Raikiri lernen, genausowenig wie Sasuke Windjutsus lernen wird. Mein Tip also. Narutos nächste Element wird Suiton und das wird ihm Yamato beibringen. Das ist zumindest meine Prediction. Aber warten wir es ab. Gruß TED |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2008 13:47:19 |
|
![]() |
||||||
| @Samurai >Also ich bin mir ja schon ziemlich sicher das Naruto noch einen Timeskip bekommen wird wo er zwischen 17-18 ist doch was mich wirklich interessiert ist , Naruto kann das Element Wind nur was meint ihr ist bzw. wird sein 2 Element werden ? Da halte ich eindeutig dagegen. Du darfst nicht vergessen, dass Akatsuki nur noch 2 Bijuus fehlen, bis sie ihren "großen Plan" durchführen können. Außerdem hat Madara im Gespräch mit Pein ja auch schon angedeutet, dass es jetzt wohl sehr schnell in die Endphase des Plans gehen würde. Selbiger Pein dürfte wohl auch schon auf bestem Wege in Richtung Naruto sein und es deutet nicht wirklich viel darauf hin, dass es jemand aus Konoha mit Pein aufnehmen kann... In der Zwischenzeit mutiert Sasuke zu Madaras Schoßhündchen und wir können uns langsam aber sicher auf das Finale freuen. |
|||||||
|
||||||
| @ Frog_Boss Es spricht ja auch nichts dagegen das Akatsuki vs. Konoha sich dem Ende neigt allerdings kann es auch so passieren das Pein oder Akatsuki halt den Kyuubi extrahieren und Naruto stirbt ( das gleiche hatten wir bei Gaara ) und wer weiss vielleicht opfert sich ja auch Tsunade um ihn wieder zurück zu holen und somit wäre der nächste Hokageposten frei für Kakashi Von daher denke ich schon das es einen Timeskip geben wird da ich mir nicht vorstellen kann das Naruto mit seinen jetzigen Fähigkeiten Hokage werden könnte PS : Wenn ich von Fähigkeiten spreche , meine ich die Reife Naruto ist noch viel zu grün hinter den Ohren klar hat er die grösste Power in der Serie aber es fehlt ihm noch eine ganze Menge bis er sein Ziel erreichen kann Naja ich kann nicht in die Seele von Kishi blicken aber ich finde schon das die Serie etwas von Dragonball hat daher denke ich auch das es noch einen Timeskip geben wird und mal im ernst Akatsuki war lange Zeit garnicht Thema in NAruto daher denke ich das Akatsuki lediglich Abschnittsbösewichte sind . So sehe ich die Dinge Kishi bestimmt anders ^^ EDIT : Wieso ich denke das Naruto & Dragonball sich ähneln Also Dragonball hat auch so angefangen das man SonGokus Kindheit verfolgt und zuschauen konnte wie er erwachsen wurde und was die Bösewichte betrifft , die wollten doch eh alle immer die Welt regieren und genau das gleiche sehe ich auch in Naruto Namensbeispiele Dragonball ( Gokujunior Staffel ) Dragonball z ( Goku Junger Mann Staffel ) Dragonball GT ( Goku Senior Staffel ) - wobei er ja wieder geschrumpft ist ^^ Naruto ( Narutojunior ) Naruto Shipuuden ( Naruto Jugendlicher ) Naruto ......... tja das meine ich mit Timeskip ( hoffentlich erwachsen ^^ ) Also ich finde solange die Serie/Manga so erfolgreich ist , sehe ich keinen Grund wieso Kishi die Serie beenden sollte . Zu mal Kishi immer sehr kurzfristig die Geschichten schreibt , spricht es für einen Timeskip Was das 2 Element von Naruto betrifft , kann ich dir vorerst zustimmen Wasser könnte er von Yamato lernen und es würde genau den Gegenpart zu Sasuke zeigen allerdings hoffe ich das er Feuer lernt ^^ Ausserdem hat Naruto sein Windelement noch nicht gemeistert . Allerdings hätte ich noch eine Frage ^^ mich würde interessieren ob Kyuubi auch ein Element besitzt was Naruto wenn er Kyuubis kraft irgendwann kontrollieren kann auch einsetzen kann Ganz grosses PS : Ich hoffe mal das Naruto endlich mal den Status des Jounin bekommt ich finde er bräuchte mal wieder ein Erfolgserlebnis |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2008 15:17:55 |
|
||||||
| dafür musser erst mal chunin werden, ich denke nicht,dass er einfach so ne stufe überspringen darf << und zurzeit denke ich mal dass es kein guter zeitpunkt für ne chuunin prüfung ist und wenn wird se von nem ereigniss überschattte wie bei der ersten von naruto << mein narutotreff in Frankfurt-alle dürfn kommen: http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=17402 |