Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    ChinYoo 23.07.2008 15:58
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

versteh ich bei dem spoiler etwas falsch . . . oder wird gesungen ? o.o xDDDDDDDDDD
No Rain No Rainbow.

Von:    Teddykun 23.07.2008 16:01
@ Schutzengelchen

Ja du hast absolut Recht, Hachibi singt. ;)

Und ich als Anti Sasuke Fan finde das gut, das Mr. Super Uchiha endlich mal einen würdigen Gegner bekommt, der schon von Anfang an, erstmal zeigt wo der Hammer hängt. Juugo und Suigetsu scheinen schon mal besiegt zu sein.

Mal sehen, wie es Sasuke ergehen wird. Fakt ist, das Hachibi Sasuke offensichtlich nicht wirklich Ernst nimmt. Deshalb singt er auch. Das ist fast schon frech. *g*

Gruß TED

Von:    ChinYoo 23.07.2008 16:03

aww Sasuke muss zurücksingen !!!
Und dann TanzduelL *_________*
SEXI
No Rain No Rainbow.

Von:   abgemeldet 23.07.2008 17:08

*Liest die Spoiler...*
*Drinkt seine MezzoMix...*
*Liest die Stelle, wo der Hachibi anfängt zu rappen...*

PRUST!!!! *Die halbe MezzoMix liegt auf dem Boden...*

Also ich muss da Karin ausnahmsweise zustimmen: WAS ZUM TEUFEL!!!??

Doch das wohl heftigste ist die Gefahr, in die sich nun Naruto begibt: Wenn er versagt, stirbt er nicht wirklich... ER VERWANDELT SICH IN EINEN FROSCH!

Aber Hallo... In welchem Zustand war Kishimoto, als er das Skript ausgearbeitet hat?
Das Ganze schwankt doch nur zwischen Genie und Wahnsinn!

Aber das doppelseitige Color-Cover ist einfach nur herrlich! V(/\____/\)V

Die ganze Bande auf einem Haufen!

Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie!
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...

Von:    Teddykun 23.07.2008 18:02
@ Doc

Jetzt wissen wir auch, was mit Jiraiya passiert ist. Er hat dieses Senju Jutsu nie vollständig beherscht, deswegen sah er auch wie ein halber Frosch aus. Ihm sind später Zähne und Klauen gewachsen, wenn wir uns an den Kampf gegen Pein erinnern. ;)

Daher auch sein Name Kröteneremit.

Nun liegt es an Naruto, dieses Froschtraining komplett zu beherrschen.

Achja Doc. Sollte es Naruto nicht gelingen, dieses Froschtraining abzuschließen, ist das auch kein Problem. Dann kann Kishi ein bischen aus der Grimmsche Märchenkiste greifen, und Naruto zum Froschkönig machen, der dann später durch Hinata Hyuga wieder zum Ninja wachgeküsst wird. *g*

Was Hachibi angeht, finde ich das witzig. Der Typ ist cool. Ich glaube ich werde ein neuer großer Hachibi Fan. Der Typ rockt doch. Genau so nen Typ braucht Sasuke mal. Der ihn verarscht, der ihn seine coole Fassade mal einreisst. Der ihn null ernst nimmt, und ihn damit suggeriert, das er doch wirklich ein ganz ganz armer Uchiha ist, der sich der falschen Organisation und seinem falschen Rachegedanken unterworfen hat.

Tja und wie es aussieht, haben die Kids riesige Probleme gegen Hachibi. Es könnte passieren, das Suigetsu (das fände ich allerdings mega besch***) oder Juugo bei diesem Angriff ihr Leben verlieren könnten.

Karin ist ein Fangirlie die lässt Kishi nicht sterben. Alleine deswegen schon, weil sie ständig Sasuke ansabbert. Außerdem ist sie die gutaussehende Lästerschwester in dem Haufen, und sowas will ein Fan einfach lesen, bzw. sehen. Zudem sind ihre Streiteren und Diskussionen mit Suigetsu einfach mal legendär geworden. Für Juugo dagegen könnte es sehr sehr eng werden. Den habe ich ab sofort auf der Liste der Todeskandidaten neben Tsunade.

Mal sehen, was uns Hachibi nächste Woche für ne abgefahrene Show da präsentieren wird. Auf jedenfall finde ich den Typ richtig cool. Und dafür, das er Sasuke schon mal verbal komplett abgewatscht hat, hat er bei mir schon mal ein ganz ganz dickes Stein im Brett.

Ich glaube dieses Chapter diese Woche gefällt mir richtig gut.

Gruß TED

Von:   abgemeldet 23.07.2008 18:09

>Aber Hallo... In welchem Zustand war Kishimoto, als er das Skript ausgearbeitet hat?
>Das Ganze schwankt doch nur zwischen Genie und Wahnsinn!

Muhahaha! Ja das mit dem Frosch(könig) hat wirklich einen gewissen Charme XD

Das hätte doch was, wenn es letztlich zum ultimativen Kampf um Konoha kommt und Naruto erst dann wieder mitkämpfen kann, sobald Hinata ihren Prinzen wieder "wachküsst" :)

Somit befinden wir uns storytechnisch momentan auf dem skurrilen Pfad zwischen Star Wars und Gebrüder Grimm.

Die Sache mit Hachibi geht Kishi für mich sehr interessant an.

Er zeichnet ihn als völlig unbeirrbaren und vermutlich megastarken Kämpfer, der sich anscheinend vor niemand zu verstecken braucht und das offensichtlich auch nicht vorhat.

Superinteressant wäre natürlich, wenn Sasuke diesen Kampf trotz MS wirklich verlieren sollte und am Ende erst von Madara gerettet werden muss.

Mal ehrlich. Wer hätte in letzter Zeit noch an so einen "Twist" geglaubt?

Möglicherweise endet der Kampf auch unentschieden und der Hachibi nimmt im weiteren Storyverlauf noch einen nicht unwichtigen Part ein?!

@Teddy

*rofl* Zwei Idioten, ein Gedanke, kann ich da nur sagen^^

Ich schwöre, dass ich deinen Beitrag zuvor nicht gelesen habe;)
Zuletzt geändert: 23.07.2008 18:23:27

Von:    Teddykun 23.07.2008 18:37
@ Frog
>Aber Hallo... In welchem Zustand war Kishimoto, als er das Skript ausgearbeitet hat?
>Das Ganze schwankt doch nur zwischen Genie und Wahnsinn!

>Muhahaha! Ja das mit dem Frosch(könig) hat wirklich einen >gewissen Charme XD

Das siehst du wie ich. Ich finds gut. *XD*

Kommt schließlich selten genug vor, das wir beide mal einer Meinung sind.

>Das hätte doch was, wenn es letztlich zum ultimativen Kampf um >Konoha kommt und Naruto erst dann wieder mitkämpfen kann, sobald >Hinata ihren Prinzen wieder "wachküsst" :)

Auja Frog, da freue ich mich jetzt drauf. *hehe*

Besonders danach auf die Endloss Diskussionen im Pairingsthread mit Flammendo um ihr dann endgültig klar zu machen, das es für Naruto nur eine Frau gibt, und die heißt Hinata Hyuuga. *g*

>Somit befinden wir uns storytechnisch momentan auf dem skurrilen >Pfad zwischen Star Wars und Gebrüder Grimm.

Wobei ich das orginell fände. Wenn Kishi sich jetzt nicht total dämlich anstellt, könnte er das richtig gut umsetzten. Und ein bischen Romantik darf in Naruto meiner Meinung nach auch mal vorkommen. ;)

>Die Sache mit Hachibi geht Kishi für mich sehr interessant an.

>Er zeichnet ihn als völlig unbeirrabaren und vermutlich >megastarken Kämpfer, der sich anscheinend vor niemand zu >verstecken braucht und das offensichtlich auch nicht vorhat.

Es wäre vorallem interessant, ob Hachibi blind ist?

Dann würde mich es nämlich mal interessieren, ob das MS Sharingan überhaupt bei ihm funktioniert oder wirkt. Das wurde noch nie geklärt, ob Augenjutsus auch bei blinden Ninjas funktioniert. Ich erinnere mich daran, das Guy mal nen Spruch gebracht hat, das man für das Sharingan Augenkontakt braucht. Sollte Hachibi also blind sein, hätte Sasuke schon mal ein riesen großen Nachteil. Sein MS würde ihm in diesem Kampf gar nichts nützen.

Auch sieht dieser Hulk Hogan Ninja mit seinem 8 t Schwertern für mich ungemein stark aus. Der hat sicherlich Kakuzu bzw. Kisame Level drauf, vielleicht ist er sogar noch stärker aufgrund seines irren Chakras. Aueßerdem kommt er für mich so rüber, als wäre er in der Blüte seines Ninja Lebens.

Achja Frog. Sollte Hachibi wirklich ein Krake sein, müsste er Sasuke nur in die tiefsten Sümpfe und Seen zerren, bzw. dahinlocken, dann wäre er auch Skillmäßig im Vorteil. Allerdings wäre dann Suigetsu eine Alternative für diesen Jinchurriki. Ich kann mir vorstellen, das dieser Kiri Ninja im Wasser ziemlich stark ist. Mal sehen, ob Sasuke sein MS Sharingan gegen Hachibi was nützt.

>Superinteressant wäre natürlich, wenn Sasuke diesen Kampf trotz >MS wirklich verlieren sollte und am Ende erst von Madara >gerettet werden muss.

Das wäre allerdings wirklich interessant. *g*

>Mal ehrlich. Wer hätte in letzter Zeit noch an so einen "Twist" >geglaubt?

Ich nicht. Aber ich fänds cool, wenn Kishi meine "Anti Sasuke steht über alles und allem Gebete" damit erhört hätte. Endlich bekommt er mal einen, der ihm kräftig in den Ar*** tritt.

>Möglicherweise endet der Kampf auch unentschieden und der >Hachibi nimmt im weiteren Storyverlauf noch einen nicht >unwichtigen Part ein?!

Das kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber cool fände ich das trotzdem. Womöglich wird auch Kisame Hachibi am Ende den Rest geben, indem er Team Hawk zu Hilfe kommen könnte. Mal daran gedacht? ;)

>*rofl* Zwei Idioten, ein Gedanke, kann ich da nur sagen^^

Das wir beide mal einer Meinung sind, passiert glaube ich auch nur alle Schaltjahre mal. Aber schön, das es da auch mal gibt. Finde ich gut.

>Ich schwöre, dass ich deinen Beitrag zuvor nicht gelesen habe;)

Das glaube ich dir schon. ;)

Ach nochwas zum Senju Training Frog.

Für Naruto könnte diese Prüfung tatsächlich damit enden, das er sich zum Frosch verwandelt. Konzentration und Chakrakontrolle war das, was er nie wirklich beherrscht hat. Naruto war nie ein Kind der Ruhe. Es wäre also gar nicht schlecht, wenn Sakura oder Hinata auf diesem Berg auftauchen würde, um Naruto beizubringen wie es ist, sich 100 Stunden nicht zu bewegen, nicht ein Millimeter, während dieser Zeit einem Öl den Kopf hinunter läuft.
Das hat schon fast was von einem Bundeswehrdienst, wo man 10 Stunde gerade stehen muss, ohne sich dabei rühren zu dürfen.

Eines steht für mich aber fest Frog. Mit diesem Training kann man Naruto tatsächlich foltern. Wenn Opa Frog das wollte, dann hat er es jetzt auf jedenfall erreicht.

Gruß TED

Von:    Tami 23.07.2008 19:43

Aber wenn Team Hebi (Sasuke muss ja nicht alles im Alleingang machen) tatsächlich verlieren sollte, dann würde Madara doch sehr enttäuscht sein.
Zudem scheint Madi ja viel auf Sasuke zu setzen und bisher konnte man sich auch darauf verlassen, dass solches "Vertrauen" in Naruto auch immer stimmte.

Obwohl ich es sehr befürworte, wenn Sasuke es nicht schafft den letzten Hieb auszuüben (im Bezug auf die Stärke), sonder dass ein anderer das tun muss <3
Justice will prevail!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Von:    Flammendo 23.07.2008 21:18

Ich muss jetzt doch mal nochmal was loswerden.
Allerdings zum Chapter davor...

Humm... Naruto soll also jetzt, weil er sonst nicht mit Sasuke oder Pein mithalten kann, mehr Chakra bekommen.
Das würd ich in Ordnung finden... er hat eh soviel, dass es keinen Unterschied macht, ob er mehr kriegt oder nicht.

Was mich dagegen schon fuchst ist, dass er dadurch jetzt auch super stark werden soll. Ich meine, Sakura hat 2 Jahre lang alles daran gesetzt, dass sie auch im Kampf mit Naruto und Sasuke mithalten kann und deswegen an ihrer Stärke gearbeitet. Und das solls jetzt gewesen sein? Naruto holt das innerhalb von kürzester Zeit wieder auf und wird sogar noch besser, da er ja dann auch noch mehr Chakra besitzt?
Naja...
Ich frage mich, ob Kishi sich im Klaren ist, dass er jetzt Sakura ihren Einzigen Trumpf nimmt, den sie ihren Teamkollegen gegenüber in Kampfhandlungen hätte...

Von:    Tami 23.07.2008 22:31

Sakura ist Medical-Ninja und hat dadurch sehr viel Vorteile gegenüber Sasuke und Naruto.
Außerdem hat Sakura ihre Stärke. Und die ist so dimenz, dass weder Sasuke noch Naruto unter ihre Faust kommen wollen.
Medical Ninjas müssen sich verteidigen können, um andere zu retten. Man setzt sie nicht an vorderster Front ein.
Zudem hat Sakura etwas, dass Sasuke nicht hat: Gefühl und Einsicht.
Und Sakura hat etwas, dass Naruto nicht hat: Intelligenz (aber hey! Naruto ist nicht strohdumm! .. Er ist nur .. ähh naiv)

Sakura ist den Beiden also durchaus überlegen, nur in anderen Aspekten.

Dennoch stimmt es, dass Sakura keine Kampf-Jutsus beherrscht, die an Sasuke oder Naruto rankommen - aber das benötigt sie aufgrund der o.g. Gründe auch nicht.
Justice will prevail!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Von:    Teddykun 23.07.2008 22:44
@ Flammendo

>Ich muss jetzt doch mal nochmal was loswerden.
>Allerdings zum Chapter davor...

>Humm... Naruto soll also jetzt, weil er sonst nicht mit Sasuke >oder Pein mithalten kann, mehr Chakra bekommen.
>Das würd ich in Ordnung finden... er hat eh soviel, dass es >keinen Unterschied macht, ob er mehr kriegt oder nicht.

Nun das kann man auch anders sehen. Sasuke ist momentan auf einem Level angekommen Flammendo wo er in allen Belangen 2 Hochhäuser über Naruto steht, aber das habe ich dir schon zigmal gesagt. Ich bin mir noch nichtmal sicher, ob er selbst mit seinem Senjujutsu gegen den gegenwärtigen Sasuke gewinnen würde. Ich sag dir ganz ehrlich, da hätte ich mehr als nur erhebliche Zweifel.

Ob mehr Chakra oder weniger Chakra, spielt da auch nicht mehr eine große Rolle.

Sasuke haut jetzt in den nächsten Wochen Hachibi weg, und dann unterhalten wir uns nochmal über das Thema. ;)

>Was mich dagegen schon fuchst ist, dass er dadurch jetzt auch >super stark werden soll. Ich meine, Sakura hat 2 Jahre lang >alles daran gesetzt, dass sie auch im Kampf mit Naruto und >Sasuke mithalten kann und deswegen an ihrer Stärke gearbeitet. >Und das solls jetzt gewesen sein? Naruto holt das innerhalb von >kürzester Zeit wieder auf und wird sogar noch besser, da er ja >dann auch noch mehr Chakra besitzt?
>Naja...

Gegenfrage.

Wie willst du es anstellen, das Naruto überlebt, wenn er jetzt gegen Pein kein Powerup oder eine neue Stärke bekommt?

Wenn du Naruto töten bzw. opfern lassen willst, verstehe ich deine Einwände, ansonsten verstehe ich sie nicht, da diese neuen Kräfte der Garant dafür sind, das er Pein besiegen kann, ohne dabei drauf zu gehen. ;)

>Ich frage mich, ob Kishi sich im Klaren ist, dass er jetzt >Sakura ihren Einzigen Trumpf nimmt, den sie ihren Teamkollegen >gegenüber in Kampfhandlungen hätte...

Wie immer denkst du viel zu kurzsichtig Flammendo. ;)

Wie oft muss ich es dir eigentlich noch sagen, das Tsunade in spätestens 20 Chaptern tot ist. Da können wir auch gerne um 50 Karos wetten. Aber wette lieber nicht mit mir, die würdest du nämlich diesmal ganz sicher verlieren.

Sobald Pein nämlich Konoha angreift, hat Tsunade gar keine andere Wahl als ihr Dorf zu schützen, wenn sie nicht 100 fachigen Mord von Pein sich auf ihr Gewissen laden will.

Du hast ja letzte Woche Peins Kommentar bezgl. seiner Mission gehört Flammendo.

"Konan. Every Shinobi who is in the way, must be killed".

Mit anderen Worten, trifft Konan und Pein auf Konoha Shinobi können die schon mal so gut wie sicher ihren Sarg bestellen. Und so wie wir Pein bisher erlebt haben, lässt der keine Gnade vor Recht ergeben.

Nenne mir also nur einen Grund, warum Pein kein Blutbad in Konoha anrichten sollte. ;)

Und da Tsunade als Hokage das niemals zulassen wird, das er das tun wird, wird sie für ihr Volk sterben, wie das schon vor ihr Sandaime Sarutobi getan hat. Möglicherweise ruft Madara dann Konan und Pein zurück, oder Tsunade kann Pein 2 Körper zerstören, das er sich erst neu wieder aufladen muss.

Fakt ist, das Kishi den Spruch gebracht hat, das auch noch Sakura erwachsen muss, und genau das ist der Punkt an dem Tsunades Todesurteil damit beschlossen worden ist.

Naruto tut mehr als nur gut daran, das er weit weit weg von Konoha ist.

Tja und was Sakuras Schwäche angeht Flammendo.

Sollte Tsunade tot sein, wäre es genauso möglich, das Sakura ein ähnliches Training von Oma Frosch z.B verabreicht bekommt. Auch wäre es möglich, das Tsunades Schnecke Sakuras neue Sensei wird. Vielleicht hält auch Shizune für Sakura das ultimative Ninjutsu für Ärzte zurück.

Sakura hat noch lange nicht Tsunades Level erreicht, und genau da will sie ja hin. ;)

Von daher wird sich Kishi spätestens dann ein Powerup für Sakura einfallen lassen Flammendo sobald Tsunade tot ist. Da kannst du aber drauf wetten. ;)

Von daher mache ich mir bei Sakura absolut keine Sorgen wegen ihrer Kampfstärke.

Gruß TED

Von:    Flammendo 23.07.2008 22:44

@Tami-Moon

Ich weiß dass Sakura Medical Ninja ist... allerdings verstärkt das ihr Kampfpotenzial kaum. Und die Medical-Aspekte machen sie denke ich Naruto und Sasuke nicht gleichwertig.

Der Satz, dass Medical Nins nicht so stark sein müssen wie andere, da sie nicht in der ersten Reihe kämpfen, erinnert mich an die Antwort, die Sakura Tsunade gegeben hat. WRONG! :D

Sicher möchte keiner der beiden von Sakuras Faust getroffen werden, aber in Stärke alleine wird Naruto wies aussieht bald mit ihr mithalten können. (+ die restlichen Sachen die er sonst noch kann.)

Von:    Jessa_ 23.07.2008 23:29
Sakura wird genauso den Stich wie damals bekommen. Das hängt auch irgendwie mit ihrer Rolle zusammen.

Sie wird immer hinter Sasuke und Naruto zurückstehen.
Jedenfalls in manchen Dingen.

Hier errinere ich mich wieder an das mit dem Baumhochlauf traing damals. Da war Sakura die erste die es gaschaft hat, aber im endeffekt sind naruto und Sasuke höher geklätert.

Dummes beispiel aber so wird es immer sein.
Das hat sich auch selbst während der chuninprüfung damals bemerkt.

Es stimmt die heutige Sakura ist kein vergleich mehr zu der von damals.
Sie ist um sehr vieles Stärker geworden und es stimmt auch sie wird erwachsen werden müssen...

Naruto und Sasuke bekommen sehr viel in den Schoß geschmissen.
Sakura lernt es durch training. Ich finde ihren chara würde es ein wenig kaputt machen wenn sie jetzt ein power up bekommen würde.

was ich mir aber vorstellen könnte wöre das sie vielleicht das jutsu lernt wie man kyubi ruhig halten kann...

Von:   abgemeldet 24.07.2008 11:48
@Flammendo

<Was mich dagegen schon fuchst ist, dass er dadurch jetzt auch <super stark werden soll. Ich meine, Sakura hat 2 Jahre lang <alles daran gesetzt, dass sie auch im Kampf mit Naruto und <Sasuke mithalten kann und deswegen an ihrer Stärke gearbeitet. <Und das solls jetzt gewesen sein? Naruto holt das innerhalb von <kürzester Zeit wieder auf und wird sogar noch besser, da er ja <dann auch noch mehr Chakra besitzt?
<Naja...

Da ist Kishimoto selber schuld hätte er Sasuke nicht dermaßen owerpowert müsste er jetzt nicht zu solchen mitteln greifen,oder sagen wir es so hätte Naruto einen kontiernurlichen anstieg wie Sasuke wäre es zu sowas nie gekommen,Beispiele sind kontrolle von Kyuubi dann das Futon Shuriken...
Und selbst nach diesem Traning ist er weit von Sasuke entfernt da wird noch einiges für Naruto kommen :-)
Das Senju ist nicht das einzige das er lernen wird,er muss Minatos Jutsu kompletieren und lernen Kyuubi zu kontrollieren ....und dann kann er Sasuke das Wasser reichen aber nur dann.

Sakura wird nach Tsunades tod nicht faul herumsitzen das ist mal sicher die bekommt auch ihren part.

@Sakura-chan0011

<Naruto und Sasuke bekommen sehr viel in den Schoß geschmissen.
<Sakura lernt es durch training. Ich finde ihren chara würde es <ein wenig kaputt machen wenn sie jetzt ein power up bekommen <würde.

<was ich mir aber vorstellen könnte wöre das sie vielleicht das <jutsu lernt wie man kyubi ruhig halten kann...

Warum würde es ihren Char kaputt machen ??
Sie wird reifen genau wie Shikamaru,nach Tsunades tot wird Sie sich von grundauf verändern es ist natürlich das sich Menschen nach einem traumatischen erlebnis verändern das ist normal.
Wie ihr Power-up ausehen wird da habe ich leider keine ahnung und das jutsu mit dem man Kyuubi ruhig halten kann wird Sie mit größter sicherheit nicht erlernen weil :
1.Das wird Naruto selber checken
2.Dazu braucht Sie das Element Wasser und Erde und Sakura berherscht z.Z. kein einziges Element.
Was ich mir bei ihr vorstellen kann sind beschwörungen und versiegelungen das wäre eine gute richtung.

Von:    Teddykun 24.07.2008 12:35
@ Richie

<Was mich dagegen schon fuchst ist, dass er dadurch jetzt auch <super stark werden soll. Ich meine, Sakura hat 2 Jahre lang <alles daran gesetzt, dass sie auch im Kampf mit Naruto und <Sasuke mithalten kann und deswegen an ihrer Stärke gearbeitet. <Und das solls jetzt gewesen sein? Naruto holt das innerhalb von <kürzester Zeit wieder auf und wird sogar noch besser, da er ja <dann auch noch mehr Chakra besitzt?
<Naja...

>Da ist Kishimoto selber schuld hätte er Sasuke nicht dermaßen >owerpowert müsste er jetzt nicht zu solchen mitteln greifen,oder >sagen wir es so hätte Naruto einen kontiernurlichen anstieg wie >Sasuke wäre es zu sowas nie gekommen,Beispiele sind kontrolle >von Kyuubi dann das Futon Shuriken...
>Und selbst nach diesem Traning ist er weit von Sasuke entfernt >da wird noch einiges für Naruto kommen :-)
>Das Senju ist nicht das einzige das er lernen wird,er muss >Minatos Jutsu kompletieren und lernen Kyuubi zu kontrollieren >....und dann kann er Sasuke das Wasser reichen aber nur dann.

Du sprichst mir aus der Seele. Ich sehe es genauso wie du. Sasuke ist so dermaßen überpowert worden, das es allmählich schon ins Bodenlose reicht, wie stark er ist. Ich verstehe auch nicht, wie man Narutos Stärke unfair finden kann, und dabei Sasuke völlig ausblendet. Der Typ steht in allen Belangen und Jutsus meilenweit über Naruto. Entweder soll Kishi jetzt Sasuke schwächer machen, oder Naruto an Sasuke angleichen, damit diese Kampfstärke ansatzweise ausgeglichen bleibt. Selbst mit Senju Jutsu gibt es keine Garantie, das er Sasuke schlagen kann.

Solange Naruto dermaßen anfällig gegen Genjutsu und Sharingan ist, wird Sasuke immer sein schlimmster Gegner bleiben, ganz egal wieviel Chakra er hat.

Jiraiya ist und bleibt meiner Meinung nach der Stärkste Sannin. Trotzdem hat er nie gegen Orochimaru gewonnen. Das Stein, Schere, Papier Prinzip benutze ich gerne als Beweis, um dies gut zu veranschaulichen.

Nehmen wir doch hier mal die 3 Sannins als zukunftsweisende Vorrauschau für Naruto, Sakura und Sasuke.

Setzen wir für Sasuke jetzt mal Orochimaru ein, und Naruto für Jiraiya.

Dann müsste Sasuke immer wieder gegen Naruto gewinnen. Nicht wahr?

Sasuke hat auf alle Jutsus von Naruto eine Antwort parat, und hat auch ein irrsinig starkes Doujutsu obendrein, das ein extrem krasses Genjutsu bewirken kann. Alles Angriffjutsus die Naruto nicht gewachsen ist.

Was wäre aber, wenn sich Sakura zu einer zweiten Tsunade entwickelt, und sogar noch stärker als diese wird. Wäre sie dann nicht automatisch, die richtige Gegnerin für Sasuke?

Sakura hat definitiv riesiges Talent für Genjutsu, das hat Kakashi immer wieder betont. Hieran sollte sie arbeiten. Kurenai könnte ihr das alles beibringen, trotz ihrer Schwangerschaft. Außerdem kann Sakura im Gegensatz zu Naruto auch aus Büchern lernen.

Von daher müsste sie sich nur in Tsunades Bibliothek umschauen, ich bin sicher da stehen eine Menge Kinjutsus in Sachen Genjutsu in diversen Büchern drin, die alle verboten sind. Warum nicht einfach mal da reinschauen und die z.B lernen.

Meiner Meinung nach, wäre sie die perfekte Gegnerin für Sasukes Genjutsus. Allerdings müsste sie in Ninjutsus und Elemente Jutsus kräftig zulegen, bzw. neue Beschwörungen lernen, damit eine würdige Gegnerin für ihn wäre.

>Sakura wird nach Tsunades tod nicht faul herumsitzen das ist mal >sicher die bekommt auch ihren part.

Du sagst es, du sagst es.

<Naruto und Sasuke bekommen sehr viel in den Schoß geschmissen.
<Sakura lernt es durch training. Ich finde ihren chara würde es <ein wenig kaputt machen wenn sie jetzt ein power up bekommen <würde.

<was ich mir aber vorstellen könnte wöre das sie vielleicht das <jutsu lernt wie man kyubi ruhig halten kann...

>Warum würde es ihren Char kaputt machen ??
>Sie wird reifen genau wie Shikamaru,nach Tsunades tot wird Sie >sich von grundauf verändern es ist natürlich das sich Menschen >nach einem traumatischen erlebnis verändern das ist normal.

Auch hier gebe ich dir wieder Recht. Sie wird definitiv reifen, und ich bin sicher, das wenn sie neue Jutsus lernt, werden die nochmal stärker sein, als wie die von Tsunade. Und die hatte ich ziemlich heftigst in Erinnerung.

>Wie ihr Power-up ausehen wird da habe ich leider keine ahnung >und das jutsu mit dem man Kyuubi ruhig halten kann wird Sie mit >größter sicherheit nicht erlernen weil :
>1.Das wird Naruto selber checken
>2.Dazu braucht Sie das Element Wasser und Erde und Sakura >berherscht z.Z. kein einziges Element.
>Was ich mir bei ihr vorstellen kann sind beschwörungen und >versiegelungen das wäre eine gute richtung.

Auch hier teile ich deine Meinung. Allerdings wäre es nützlich für sie, wenn sie ein Element Jutsu lernen würde, damit sie eine Alternative für Sasukes Kirrin hätte.

Nur mit Taijutsu und starker Ärzte Ninjutsu, sowie Genjutsu kommt sie gegen Super Uchiha nämlich sicherlich nicht weit. Wobei es interessant wäre, wenn sie eine Art Jutsu erlernen würde, die man mit dem Sharingan nicht erkennen oder kopieren kann.

Nun warten wir mal ab, wie das weiter gehen wird.

Noch eine Sache.

Sasuke hat ja ein Schwert, das sich sehr gut mit Lightning Jutsus kombinieren lässt. Ich würde es ziemlich gut finden, wenn Naruto ebenfalls ein Schwert bekommen würde, das sich ziemlich gut mit Wind Jutsus kombinieren lässt, als Gegenmassnahme zu Sasukes Lightning Jutsus.

Aber mal sehen, ob es so ein Chakra Schwert überhaupt gibt. Asuma hatte zwar Messer dazu, aber ein Windschwert würde zu Naruto besser passen.

Gruß TED

Von:   abgemeldet 24.07.2008 14:16

Hmm..ich finde Irgenjemand sollte Sakurs endlich so ein Papier in die Hand drücken,dass ihr Chackra spürt und sie über ihr Element aufklärt.

Alle sagen,dass Tsunade sowieso bald abkratz und ich frage mich wer dann Hokage wird.
Meiner Meinung nach ist Naruto dafür (noch) ein wenig zu unfreif,selbst wenn er Senju meistern sollte.

Außerdem will ich lieber nicht die nächste Begegnung von Sakura und Sasuke sehen,da sie meiner Meinung nach zu schwach ist um ihn nur im Entferntesten zu beeindrucken.
Außer natürlich Tsunade schaut sich bald die Radisschen von unten an und Saku kriegt von wem oder wie auch immer einen Powerschub...
Hoffen wirs..
Denk nicht das ich das bin das ich war !

Von:   abgemeldet 24.07.2008 15:39
@Teddykun

<Du sprichst mir aus der Seele. Ich sehe es genauso wie du. <Sasuke ist so dermaßen überpowert worden, das es allmählich <schon ins Bodenlose reicht, wie stark er ist. Ich verstehe auch <nicht, wie man Narutos Stärke unfair finden kann, und dabei <Sasuke völlig ausblendet. Der Typ steht in allen Belangen und <Jutsus meilenweit über Naruto. Entweder soll Kishi jetzt Sasuke <schwächer machen, oder Naruto an Sasuke angleichen, damit diese <Kampfstärke ansatzweise ausgeglichen bleibt. Selbst mit Senju <Jutsu gibt es keine Garantie, das er Sasuke schlagen kann.
<<
<Solange Naruto dermaßen anfällig gegen Genjutsu und Sharingan <ist, wird Sasuke immer sein schlimmster Gegner bleiben, ganz <egal wieviel Chakra er hat.

Kishimoto wird Sasuke nicht schwächer machen ganz im gegenteil der wird ihn noch mal hochschrauben.
Das Senjutraining ist für Naruto wie gesagt der anfang denn nur mit der Eremitentechnik kann er Sasuke nie und nimmer besiegen gleiche gilt auch für Pain.
Auserdem kennt Pain schon den Hermit-Modus und wird sich bei einem treffen auch vorbereiten.
Deswegen MUSS Naruto Kyuubi unter kotrolle bringen sowie das Jutsu beenden das er angefangen hat auserdem wäre es nicht schlecht das er erfährt was ihm Itachi gelassen hat ...das wäre höchstintersant.
Das wäre dann ein Ticket zum erfolg gegen Pain - wenn der noch mehr sachen auf lager hat kann Naruto einpacken.
Mal ehrlich wir wissen über das Rinnegan fast garnichts und dieses Doujutsu soll das mächtigste aller drei sein ??
Und nochmal wir wissen über diese Augen fast nichts.

Zu Sakura ich glaube nicht das Sie gegen Sasuke kämpfen wird dieser Teil ist (glaube ich kann mich aber auch irren) für N vs S
reserviert--praktisch als Showdown.
Doch das Sie stärker werden wird davon gehe ich mal heftig aus wie du sagst Genjutsu ist auch ne super möglichkeit,denn wir sahen das es durchaus highlevel genjutsus gibt die nichts mit dem sharingan zu tun haben.
Ich sage da nur Jiraya vs Pain.
Ich wünsche mir nämlich auch das Sakura so ein level erreicht .

<Noch eine Sache.

<Sasuke hat ja ein Schwert, das sich sehr gut mit Lightning <Jutsus kombinieren lässt. Ich würde es ziemlich gut finden, wenn <Naruto ebenfalls ein Schwert bekommen würde, das sich ziemlich <gut mit Wind Jutsus kombinieren lässt, als Gegenmassnahme zu <Sasukes Lightning Jutsus.

<Aber mal sehen, ob es so ein Chakra Schwert überhaupt gibt. <Asuma hatte zwar Messer dazu, aber ein Windschwert würde zu <Naruto besser passen.

Da gibt es durchaus etwas aus der Jap. Mythology.

Izanagi erschlägt seinen Sohn den Feuergott weil er für den Tod seiner Mutter verantwortlich ist (bzw. Izangis gemalin).
Doch er erschlägt ihn (da wirds für uns jetzt interesant) mit einer Lanze .
Na das wäre was für Naruto " Die Lanze des Izanagi !! "

Von:    ChinYoo 24.07.2008 15:41

Ich finde überhaupt nicht , dass im Moment Sasuke vor Naruto steht.Ich meine alles was Sasuke geleistet hat , schaffte er mit hilfe des Juins.Das hat er nun nichtsmehr.Das heisst er ist vorerst ein level weiter unten und denkt dennoch er sei übermachtig , obwohl Naruto trainiert und ihm bald denke ich überhohlen wird.
No Rain No Rainbow.

Von:    Flammendo 24.07.2008 21:01

Hey da oben...
Warum redet ihr von der Zeit NACH TSUNADES TOD?
Sie ist nicht mal halbtot... geschweige denn kämpft sie oder ist ihr Tod irgendwie schon bestätigt...

Und noch etwas

@Teddy

Warns 3 Tage? Wie lang dauern die bei dir? :P

Von:    Teddykun 24.07.2008 21:20
@ Flammendo

"Was meinst du mit warns 3 Tage, und wie lange dauern die?"

Du sprichst mal wieder in Rätseln Mrs. Neji Fangirly.

Und das Tsunade stirbt, sollte Pein Konoha angreifen (was sehr sehr bald passieren wird) ist einfach mal Tatsache, da sie ihr Dorf verteidigen muss und auch wird, wenn es kein Massaker geben soll.

Die Chance das sie diesen Angriff überlebt, liegt bei 1 Prozent. ;)

Da sind wir uns jawohl einig oder?

Ansonsten, meld dich mal im Bleach Bereich wieder Flämmle. Hab da nämlich das neueste Chapter gepostet, und zwar ausführlich.

Der TED

Von:    Flammendo 24.07.2008 21:39

@Teddy

Du wolltest mir etwas zurückschicken ^^ vor humm... kA... ner Woche?
Was englisches...

> Du sprichst mal wieder in Rätseln Mrs. Neji Fangirly.

Neji ist cool, man kann sich so schön über ihn lustig machen.

> Die Chance das sie diesen Angriff überlebt, liegt bei 1 Prozent. ;)

Naja, ich bin immer noch nicht überzeugt, dass Pein wie ein Berserker durch Konoha stürmt... zumindest nicht, wenn er irgendwie erfährt, dass Naruto gar nimmer drinnen ist.

Von:    ChinYoo 24.07.2008 21:48

Aber hat Kishi nich in einem Interview gesagt , dass ein 3. Ninja weltkrieg bevorsteht ? Wenn nich Pein wer dann . . . ?

No Rain No Rainbow.

Von:    Teddykun 24.07.2008 21:50
@ Flammendo

Ach du meintest deine FF, die ich übersetzen und korrigieren sollte. XDDD

Joa. Nun ich denke da werde ich mal Gas geben müssen wa? *g*

Das Problem bei meinem Englisch ist, das ich kein Ass in Grammatik bin. Und du hattest mir ja erst gesagt, das diese FF in Englisch ist, als du sie mir zugeschickt hattest. XDDDD

Aber wir sind of Topic.

Zum Chapter.

Ich glaube wohl das Pein Konoha überrennen wird, ansonsten hätte er letzte Woche zu Konan nicht so nen Spruch rausgehauen, das sie alle töten sollen, die sich den Beiden in den Weg stellen. ;)

Dieser Satz sagte alles.

Außerdem erinner dich nochmal an die Aussage von diesem Nuke Nin aus Amegakure der jetzt in dem Frosch gefangen ist, den Ibiki verhört.

Pein soll damals Hanzou niedergemetzelt haben, den Jiraiya den Namen Sannin zu verdanken hat. Nebenbei hat er komplett Hanzous Familie niedergemetzelt, und dessen Verwandten noch dazu, inklusive den Ninjas die Hanzou geholfen und verteidigt haben.

Was sagt uns das Flämmle?

Wo Pein auftaucht wächst kein Gras mehr, bzw. ist das Ninja Leben von allen Konoha Nijas in aller größter Gefahr. Nenn mir nur einen Grund, warum Pein die verschonen sollte?

Bis er herausgefunden hat, das Naruto nicht in Konoha ist haben die ihn schon längst entdeckt, und bis das passiert sind schon mehr als genug tot. ;)

Von daher bin ich mir mehr als sicher, das wir in spätestens 20 Chaptern (ich glaube das es nichtmal mehr soviele sein werden ;) )
Tsunade leider nicht mehr am Leben sehen werden.

Wenn du es mir nicht glaust, können wir auch gerne um 50 Karos wetten Flämmle.

Der TED
Zuletzt geändert: 24.07.2008 21:51:15

Von:    Flammendo 24.07.2008 22:14

@Teddy

Warte doch zumindest ab bis sie kämpfen, bevor du wieder alle im vornherein tötest... oke?

@Schutz

Naja, das sowieso... Pein sagte ja, er will allen Nationen Waffen geben, die Stärker sind als alles bisher dagewesene damit sie lernen, diese nicht einzusetzen. (Grob übersetzt und bereits interpretiert.)

Das ist quasi, die Welt in der wir gerade Leben. Würde ein Krieg der Großmächte begonnen werden, würde die Erde vernichtet.
Auch genannt: Das Gleichgewicht des Schreckens.

Aber das Kishi ein solches Interview gegeben hat, davon weiß ich nichts.
Zuletzt geändert: 24.07.2008 22:17:43

Von:    Teddykun 24.07.2008 22:17
@ Flämmle

Ok Mamma Flämmle. XDDDD

Trotzdem glaube ich, das Tsunade das nicht überlebt. Ansonsten wäre Kishis Aussage bzgl. Sakura voll für n Ar**** gewesen.

Der TED

Von:    ChinYoo 24.07.2008 23:01

> Aber das Kishi ein solches Interview gegeben hat, davon weiß ich nichts.

Ich bin durch Zufall auf eines Gestoßen , scheint auch sehr wahr zu sein , da eine Menge daraus schon gestimmt hat.Zimlich interesant , jedoch finde ich es klingt sehr dannach als wird in Naruto bald mehr Blut fließen , als ich es mir zumindest Wünsche.
No Rain No Rainbow.

Von:    Flammendo 24.07.2008 23:03

@Schutz

Du glaubst gar nicht, wie viele gefälschte Kishi Interviews ich schon gelesen hab...
Lass es dir vorher bestätigen, dass es wahr ist, bevor dus glaubst.

Von:    ChinYoo 24.07.2008 23:04

naja ich glaube jetzt nicht , dass es gefälscht war.Ich weiß es natürlich nicht , aber es lässt alles darauf schließen , das das was gesagt wurde auch geschehen wird :) ich glaub dem einfach maL xD
No Rain No Rainbow.

Von:    Flammendo 24.07.2008 23:13

@Schutz ^^

Da gibts nur eins
Prinz den Allwissenden fragen ^^

Von:    ChinYoo 24.07.2008 23:17

Das is aber so umschtändlich u.u

No Rain No Rainbow.

Zurück