Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Samuri 10.08.2008 18:29
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Pein müsste doch eigentlichen wissen, wo genau Naruto jetzt ist oder?

Er "sieht" ja irgendwie durch den Regen hindurch und bevor er gegangen ist, liess er es ja regnen...

Von:   abgemeldet 12.08.2008 19:28
Pein wird von Naruto getötet das steht fest ( wegen Jiraya halt). Und ich bin auch ziemlich sicher das es Madara ist der das dann als "geplant" betrachtet weil er der wahre Leader ist. Wir erinnern uns er war es der Kyuubi auf Konoha losgelassen hat also sollte er es auch sein der den neuen Jinchuriki kontrollieren kann Pein ist für ihn nichts weiter als ein Mittel zum Zweck.

off Topic: Kyuubi ist in Naruto und bekommt alles mit. Aber im Anime
hab ich immer das Gefühl das dem der Enrst seiner Lage gar nicht klar ist mit Akatsuki und so XD. Oder ist der einfach nur überheblich dämmlich XD

Von:   abgemeldet 12.08.2008 21:25

also ich weiß nicht, ob dass nun alles wirklich darauf ausläuft, dass Naruto Pein tötet..

für mich scheints den Eindruck zu hinterlassen, Naruto ist schon längst über Jiraiya hinweg Òo .. so kommts mir jedenfalls vor, zB auch beim Training mit Meister Yoda wird sein Name recht häufig in den Mund genommen und Naruto scheint nicht wirklich mitgenommen zu sein.. (sprich: das Training mit Kakashi und Sakura beim Erwähnung des Namens "Sasuke" -.-)

ich hoffe auch, dass es nicht darauf hinauslaufen wird,.. denn ein SO dermaßen einfach gestrickten Manga, der sich ständig ineinander wiederholt will ich nun wirklich nicht lesen :-7
Zuletzt geändert: 12.08.2008 21:26:53

Von:    Teddykun 13.08.2008 22:04
@ Pure

Das Naruto schon hinter Jiraiya längst weg ist, kannst du mal voll vergessen.

Wenn Pein im Kampf nur ansatzweise erwähnen sollte, wieviel Spaß es diesem doch gemacht hat, Jiraiya zu töten, dann wirst du sehen, das Naruto eben nicht schon längst weg von Jiraiya ist.

In seinem Herzen wird Jiraiya immer da sein, und glaube mir, er ist jetzt eine Woche lang bei den Fröschen, ich möchte nicht wissen was in ihm vorgeht, wenn er lange Zeit zum Grübeln über seinen Ziehgroßvater hat, und wenn die Nacht erstmal hereingebrochen ist. Dann werden all die schmerzlichen und innigen Gefühle mit Jiraiya in ihm aufkeimen, und glaub mir, da ist Training genau das richtige um solche Gefühle erstmal ad acta zu legen, damit sie einen nicht übermannen und seelisch kaputt machen.

Fukasaku macht das schon ziemlich geschickt mit Naruto. Dadurch, das er ihn mit Training beschäftigt, dadurch kann er Jiraiyas Tod mit sich selbst am Besten verarbeiten. Und sowas braucht in der Regel seine Zeit. Auch bei Naruto.

Gruß TED

Von:   abgemeldet 13.08.2008 22:30

@ Teddykun

hm joah ich denke auch nicht, dass dieser doch von so vielen jungen Lesern begleitete Manga auf sowas herzloses hinausgeht.
das wäre einfach unmoralisch und bla bla..

aber ich möchte den Kampf Naruto x Pein trotzdem nicht lesen..
ich weiß auch nicht warum.. mir wärs wohl lieber, wenn Naruto jmd von Sasukes Akatsuki-Nachwuchsgruppe platt macht ^^
.. aber das wird ebenfalls nicht geschehen Òo

das ist so ätzend, das Nahe Ende von Naruto, ich hab nichtmal mehr gefallen da weiter mitzulesen =(
Zuletzt geändert: 13.08.2008 22:31:36

Von:   abgemeldet 13.08.2008 22:53

@Pure

Du musst ja dir das nicht ankucken,niemand zwingt dich ;)

Denen den der Manga noch gefällt und gerne Pein Vs Naruto sehn wollen die werden es auch kucken du musst es nicht.

Aber wieso willst du das nicht sehn? frag ich mich O.o
Das ist doch Spannung pur.So erfahren wir mehr übers Rinnengan und dazu werden wir wohl einen geilen Kampf geliefert bekommen.

Wenn de rnur halb so gut wie Hachibi´s Rap Rhymes und Rock Posen sind dann bin ich schon zufrieden XD

Und Peins Kämpfe werden wohl die interessantesten sein,weil in diesem Charakter viel Potenzial steckt.Kishi kann viel mit dem machen,vorallem weil der 6 Körper hat und noch Konan.

-So können wir neue Fähigkeiten des Rinnengan sehn.
-Neue Fähigkeiten der Pein Körper.
-Die wahre Identität Peins.
-Konan wird da auch ne Rolle noch Spielen.
-Pein wird wohl noch gegen Naruto udn vielleicht sogar Madara kämpfen,wenn ds mal nichts ist weiß ich auch nicht.
-Pein kann auch noch gegen Akatsuki kämpfen,weil er von Madara susgenutzt wird.
-So kann sich vieles wenden,von der bösen Seite zur guten :)

Und ich frag mich was Peins Special Attack ist.
Hoffentlich was richtig neues,wovor sich Madara fürchtet und deswegen Pein braucht weil er nicht nur die Bijuus extrahieren kann sondern weil er noch stärker ist als er bis jetzt aussieht.
Das würde auch erklären wieso er sich als Gott bezeichnet.

Naja vielleicht findest du noch Spass am Manga.

narutofreak92
Aizen Sousuke & Fernando Torres= narutofreak92

Megan Fox is damn hot XD

Von:   abgemeldet 14.08.2008 12:05
Ich schätze Pein weiß das Madara ihn nur für seine Zwecke benutzt. Und ich gehe ebenfalls davon aus das Pein einen Plan in der Hinterhand hat für den Fall das Madara versucht ihn loszuwerden.

Wobei ich mir sicher bin das Pein nie die Seite wechseln würde - Pein ist ein kalter gefühlsloser Mörder der jeden der seinem Ziel im Weg steht ohne mit der Wimper zu zucken töten würde. Und ich selbst glaube bis ich einen Gegenbeweis habe das er stärker als Madara ist.

Bin auf jedenfall gespannt wie es jetzt mit Sasuke weitergeht. Er hat sich zwar den Akatsuki angeschlossen aber scheinaber scheint er zu glauben er würde die Akatsuki kontrollieren können. Ob ihm klar ist das Madara sich nicht einfach mit dem Tot der Heads von Konoha begnügen wird weiß ich nicht - aber wenn ist ihm das wohl egal. Bis vor kurzem dachte ich noch er könnte der nächste Madara Uchiha werden - aber so wie der Kampf gegen Hachibi bis jetzt verlaufen ist hab ich mich scheinbar gründlich geirrt.

Bin mir außerdem sicher das der Manga noch ne ganze Weile dauern wird da Narutos Trainig und der Kampf gegen den 8-Schwänzigen wohl ein bisschen in die Länge gezogen werden.

Von:   abgemeldet 14.08.2008 19:43

@ abgemeldet

weil der Ausgang des Kampfes zu offensichtlich sein wird.

>-So können wir neue Fähigkeiten des Rinnengan sehn.
>-Neue Fähigkeiten der Pein Körper.
>-Die wahre Identität Peins.
>-Konan wird da auch ne Rolle noch Spielen.
>-Pein wird wohl noch gegen Naruto udn vielleicht sogar Madara kämpfen,wenn ds mal nichts ist weiß ich auch nicht.
>-Pein kann auch noch gegen Akatsuki kämpfen,weil er von Madara >susgenutzt wird.
>-So kann sich vieles wenden,von der bösen Seite zur guten :)

.. keine Frage - Pain in Aktion möchte ich auch sehen die ganzen Aufzählungen von dir finde ich auch sehr interessant.. aber dann ist wieder ein toller Charakter hinüber.. höchstwarscheinlich sogar zusammen mit Konan -_-

viel mehr bleibt dann ja nicht mehr übrig. also von mir aus Konoha vs Pain & Konan oder auch nur Tsunade.. aber sobald dann Naruto hinzu kommt kann man sich das Ende des Kampfe schon ausmalen.. deswegen möchte ich nicht, dass es zu diesen Kampf kommt.

>Und ich frag mich was Peins Special Attack ist.
>Hoffentlich was richtig neues,wovor sich Madara fürchtet und deswegen Pein braucht weil er nicht nur die Bijuus extrahieren kann sondern weil er noch stärker ist als er bis jetzt aussieht.
>Das würde auch erklären wieso er sich als Gott bezeichnet.

.. dass hoffe ich mal auch, dass da noch was kommt, es darf doch wohl nicht soviel Wind um nichts gemacht worden sein -..-
aber was soll einen Uchiha schon von den Socken hauen Òo =(

>Du musst ja dir das nicht ankucken,niemand zwingt dich ;)

haha ja.. bin jetzt schon zu Bleach rübergelaufen xD .. wenn dass dann an die fortlaufenden Kapitel kommt und es auch so sterbenslangweilig ist versuch ichs mal mit X, Death Note oder noch was ganz anderes :D

Von:    Geld 15.08.2008 15:45
also ich persöhnlich finde ja das pain eigentlich mächtiger sein müsste als madara.denn das rinnegan wird als die göttlichekreation bezeichnet.laut der legende verfügt das rinnegan über die fähigkeit jedes jutzu zu erschaffen und mit einem einzigen blick ganze städte zu zerstören.es ist nicht umsonst das mächtigste augenjutzu.wenn pain gegen madara antreten würde,würde er warscheinlich nur gegen ihn unterliegen weil madara pains schwachpunkt bekannt ist.

Von:   abgemeldet 16.08.2008 22:25

Also bisher kennen wir nur einen richtigen Schwachpunkt von Pain und das ist Genjutsu und genau aus diesem Grund denke ich das Pain nie eine Chance hätte gegen einen Uchiha siehe Itachi & SAsuke und wer weiss was Madara drauf hat der hat ja noch angeblich das EMS ich denke schon das Madara Nr.1 Bösewicht ist

Und solange wir den wahren Pain nicht kennen sind eh alles was wir über Pain kennen eh nur Spekulationen und das Pain mit einem einzigen Blick ganze Städte zerstören könnte ist ja wohl ein Gerücht ^^

Wie gesagt laut Jiraiya soll es das mächtigste Augenjutsu in der Sage sein womit man alle Jutsus kreieren kann die betonung liegt auf KANN ^^ allerdings ist das auch alles was wir über das Rinnegan wissen.

mfg Samurai

Von:    Geld 17.08.2008 20:24
naja ich bezweifle dass das sogenannte ems sharingan mächtiger sein sollte als das rinnegan.ich hoffe das es endliche neue informationen über das rinnegan erscheinen.es wäre doch langweilig wenn es laut jirayas aussage das mächtigste augenjutzu sein sollte aber es nur imstande ist alle jutzus und einen besseren blickwinkel dem träger zu überreichen.diese fertigkeiten würde ich nicht gerade als allumfassend bezeichnen.wenn er imstande ist alle jutzus zu erhalten müsste er auch imstande sein ein jutzu zu entwickeln das ihn immun gegen genjutzus macht.

Von:   abgemeldet 17.08.2008 21:07
@Teddy

>Mit anderen Worten, er greift nachts, oder sehr sehr spät abends an. Konan hat das perfekte Mittel, um herauszufinden wo Naruto sich aufhält. Du weisst ja, die kann sich in Papierschmetterlinge verwandeln um dann einfach mal komplett durch das Dorf fliegen zu können. Sie hat definitiv mehr als nur praktische Jutsus parat um ein Jinchurrki wie Naruto ausfindig machen zu können.

Teddy,Naruto hält sich nicht im Dorf,und wahrscheinlich auch nicht im Land auf...

Von:    ChinYoo 18.08.2008 13:09

> @Doc
>
> >WIE JETZT?! (O_O;)
>
> Doch wirklich! In den kurzen Pausen zwischen den Angaben haben die hin und wieder Melodien aus Naruto reingemixt, dattebayo!!!

ich wusste es ;) aber meine Familie hat mich für irre erklärt xP

Ano hi kimeta yume no itsuka . . . <3

Von:    Teddykun 18.08.2008 20:22
@ Riame

>Mit anderen Worten, er greift nachts, oder sehr sehr spät abends an. Konan hat das perfekte Mittel, um herauszufinden wo Naruto sich aufhält. Du weisst ja, die kann sich in Papierschmetterlinge verwandeln um dann einfach mal komplett durch das Dorf fliegen zu können. Sie hat definitiv mehr als nur praktische Jutsus parat um ein Jinchurrki wie Naruto ausfindig machen zu können.

>Teddy,Naruto hält sich nicht im Dorf,und wahrscheinlich auch >nicht im Land auf...

Ist ja richtig, was du sagst, Riame. Trotzdem weiss Pein ja nicht, das Naruto seit einem Tag Konoha verlassen hat und den Myobokuberg aufgesucht hat. Sowas nennt man aus Peins Sicht, schlechtes Timing. ;)

Trotzdem. Sollte er nach den Standardverfahren, aller bis dato gesehenenen Feinden von Konoha agieren Riame, wird er spät abends oder nachts angreifen, wo Konoha die meisten Blößen zeigt und am anfälligsten ist.

Das hat schon damals Orochimarus Otto Gruppe auch schon erfolgreich durchgesetzt. Bei Pein könnte ich mir ähnliches vorstellen.

Und warum sollte er dann nicht Konan vorschicken, frage ich dich, damit sie die Lage peilt?

Ihre Papierflieger sind absolut unauffällig, und nachts sind sie obendrein noch besser getarnt. Wenn Pein also ein Überfallkommando planen will, wo Konoha am wenigsten reagieren kann, bzw. entgegenzusetzen weiss, dann greift er nachts oder spät abens an. Leuchtet dir auch ein oder?

Natürlich wird er irgendwann durch Konan mitbekommen, das Naruto nicht im Dorf ist, aber was nützt ihm das dann Riame?

Gar nichts.

Er hat keinerlei Anhaltspunkte, wo Naruto sich im Moment aufhält, also wird er versuchen, Narutos Aufenthaltsort aus Tsunade, bzw. Sakura, Kakashi und alle die mit Naruto zusammen waren heraus zu prügeln.

Dabei wird es hundertprozentig viele Konoha Ninjas geben, die ihr Leben verlieren werden. Möglicherweise erpresst Pein, oder Konan Tsunade sogar damit, das er ihr Leben verschonen würde, wenn diese im Gegenzug ihm sagt, wo sich Naruto aufhält.

Natürlich wird sie das nicht tun, und irgendwie sagt mir mein Gefühl, das Tsunades Aufenthalt damit alsbald ein Ende im Manga finden wird.

Letzen Endes bleibt eines anzumerken. Pein und Konan haben keine Ahnung, das Naruto nicht in Konoha ist.

Gruß TED

Zuletzt geändert: 18.08.2008 20:23:38

Von:   abgemeldet 19.08.2008 19:19
@Teddy

>Und warum sollte er dann nicht Konan vorschicken, frage ich dich, damit sie die Lage peilt?

Du sagtest es doch gerade selber,es gibt keine Anhaltspunkte über Narus Aufenthaltsort...

Es ist sogar nicht auszuschließen,dass er sich in einer anderen Dimension aufhält...Immerhin konnte er nur dorthin gelagen,weil er einen Vertrag mit den Fröschen abgeschlossen hat.

>Letzen Endes bleibt eines anzumerken. Pein und Konan haben keine Ahnung, das Naruto nicht in Konoha ist.

Falls es den Madara noch nicht weiß...(Wobei ich das eigentlich ausschließe)

Von:    ChinYoo 19.08.2008 19:27

> Falls es den Madara noch nicht weiß...(Wobei ich das eigentlich ausschließe)

Denke nich , dass Madara davon weiß.Keiner der Akatsukis weiß es denke ich.Na gut man kann glaube ich nicht sagen , ob der Aufenthaltsort von Akatsuki nahe bei Konoha war , aber ich denke nicht , dass sie nun direkt daneben standen und zuschauen konnten wie Naruto verschwindet :)

Von:    Teddykun 20.08.2008 18:53
@ all

So Leute. Nach einer großen Reihe von Fake Spoilern, ist ein Spoiler inzwischen aufgetaucht, bei dem sich die NF Experten noch nicht hundertprozentig sicher sind, ob der Spoiler letzten Endes stimmt oder nicht. Allerdings hört er sich bis dato am Wahrscheinlichsten an.

Spoiler
413・山ごとふっ飛
サスケ(火遁・豪火球!!)
その隙に豪火球をするサスケ。
しかしキラービーの手から出ていたチャクラが盾状になり防ぐ。
サスケ「…!」
キラービー「山ごとふっ飛べ オーベイベー♪」
キラービーが手を合わせるとキラービーの周りから竜巻が起こる。
凄い爆発が起こる。
山が崩れる。
水月たち「!」
砂煙が収まる。
キラービーが立ってる。
キラービー「!」
サスケの豪龍火がキラービーを襲う。
後ろにかわすキラービー。
ボロボロのサスケ。
サスケ「ハァ…、ハァ…」
キラービー「いい加減うぜぇYO♪」
サスケ「…安心しろ。これで…、終わりだ」
キラービー、頭上の雨雲を見てビックリ。
キラービーその場から逃げる。
サスケ「無駄だ」
サスケが腕を振り降ろすと逃げるキラービーに向かって雷が落ちる。
サスケ(麒麟!!)
凄い爆発が起きる。
サスケ(やったか…?)
砂煙が収まる。
タコ登場。

Es gibt auch ne kurze Übersetzung noch dazu, weil der Translator sich eben noch nicht hundertprozentig sicher ist. Hier sind einfach mal die Kernaussagen dazu.

Spoiler
Hachibee creates tornado.
Mountain collapse.
Sasuke uses Goryuka Katon.
Hachibi escapes.
Sasuke uses Kirin.
Giant explosion occurs.
When dust settles... octopus appeares.

Sollte der Spoiler letzten Endes stimmen, ist Hachibi also ein Oktopus. Außerdem kreiiert Hachibi ein Tornado, der so heftig stark sein soll, das der Berg darauf einstürzt. Sasuke benutzt im Gegenzug, sein Drachen Katon, und Kirin. Beides trifft aber nicht ins Ziel, also Hachibi. Chapter endet schließlich damit, das wir den 8 t schwänzigen Oktopus im Vollmodus zu sehen bekommen werden, also den vollständingen Jinchurriki.

Reimt euch selbst zusammen, ob der Spoiler sich für euch plausibel anhört oder nicht.

Allerdings hätten wir dann wieder mal ein Chapter ohne Pein, und Naruto. Naja man ist es ja gewohnt. Super Sasuke ist eben das Non Plus Ultra, von Kishi.

Bleibt zu hoffen, das uns Hachibi dann mit einer guten Showeinlage erfreut, und Sasuke damit, das Leben so schwer wie mögich macht.

Gruß TED
Zuletzt geändert: 20.08.2008 19:00:23

Von:    Stuntschaf 20.08.2008 19:01
kann sasuke nich eins auf die fresse kriegen? und zwar mal so richtig?

wenn sasuke hachibi platt machen sollte...mal ichn "fan"art mit sasuke in superman-montur ><

Von:    ChinYoo 20.08.2008 19:16

> kann sasuke nich eins auf die fresse kriegen? und zwar mal so richtig?
>
> wenn sasuke hachibi platt machen sollte...mal ichn "fan"art mit sasuke in superman-montur ><

*Sasu in schutz nehm* nich wehtun ;_____; meiner ~
Wär aber schon komisch , wenner nun gewinnt , wo Hachibi mit attacken auszupacken scheint.

Von:   abgemeldet 20.08.2008 21:39
@SchutzenqeLchen

>Denke nich , dass Madara davon weiß.Keiner der Akatsukis weiß es denke ich.Na gut man kann glaube ich nicht sagen , ob der Aufenthaltsort von Akatsuki nahe bei Konoha war , aber ich denke nicht , dass sie nun direkt daneben standen und zuschauen konnten wie Naruto verschwindet :)

Ich schließe es zwar auch aus,dass er schon weiß,aber Madara wusste(wahrscheinlich Mittels Zetsu)über sehr viele Ereignisse Bescheid.

Von:   abgemeldet 20.08.2008 21:49

Auf NF ist bis jetzt nichts weiteres gekommen,aber auf MH gibt es noch 2 wobei die sich unsicher sind 3 würden schon als Fake abgestempelt^^

Spoiler

NARUTO 413 SPOILERS::::::: Gold Lightning

*Naruto Trains with the Oil. It turns out that the longer it takes to train the faster you become a frog each try. You must finish training in 2 weeks or the staff will not work in time.*

*Back to Sasuke*

*Sasuke & 8Tails move to face each other, Hawk is motioned to stay back*

-8TJ: Well, well, well... seems like you're resistant to my Normal attacks...

-Sasuke: You have no power over me, 8Tails. I now understand why I am
here. I made a promise and I'm here to keep it. Today, I put my past
behind me.

*He jumps up to attack 8Tails, but he (8Tails) teleports away.*

-8TJ (off-Panel): Have it your way, Uchiha. So be it... be prepared to
meet your maker. Your past, present, and future ends
here... today! Prepare to die! Say "Goodbye", Uchiha,
as you witness my true wrath!

*8TJ Transforms into 5 Tailed State*

-Sasuke: Hrm...

* - The Sharingan begins to spin in Sasukes Eyes, He raises his arms up and
closes his eyes to concentrate, causing chakra to swirl around him.
Shadow floats a bit off the ground and is enveloped by a golden light
as he transforms into MS Sasuke. He flies toward 8TJ and attacks.

END
Next Chapter: I AM - Sasuke's true power confronts 5 tails!

Spoiler

Title “Leaf Village Hidding...!!!"
As for cover picture is an aspect of dark space

The leaf group hides and waits for Yamato’s preparation of starting the “jutsu” because immediately nearly is “HIM”, entering to the grass hiding place first after gathering necessary ones. They are facing the heaven and earth bridge

In Konoha, the dark space is the root where someone is caught talking about Sasuke and Orochimaru. They talk about “the river” and for the duty of a four man team to assassinate Sasuke before he arrives to Konoha. A spy will be sent.

Switch to someone talking about the nine tails to be assassinated and the group to do so will be the “light” and furthermore the country of the wind will be a puppet nation and cause the reopening the great ninja war. During the war 4 people including Maderawill take over and make the world theirs.

As for the Kakashi group in the grass hiding They are suddenly attacked in the scenery of the grass which will be shown next week.

Ihrkönnt euch selber dazu ne Meinung haben.Das mit 5 Tails hört sich nicht schlecht an^^

narutofreak92
enis>tobi>aizen>torres>dr.love>3leg>dr.house they are all one & the same person :D
Geht rauf!!!Topsites!!!
www.diamondselection.in www.narutofan.com
Zuletzt geändert: 20.08.2008 21:50:45

Von:    Flammendo 20.08.2008 22:34

@Freak

wenn ich OM richtig les wurden beide bereits als Fake abgestempelt.
Aber das Pic könnt stimmen

Von:   abgemeldet 20.08.2008 22:59

Höööööööööö

grad das Pic wurde als Fake abgestempelt und die beiden sind noch "pending"

Kannst selbst nachkucken^^ aber den Link poste ich nicht,sonst krieg ich wieder ärger.

Und der Spoiler von Teddy ist bei MH auch unter "pending" Status.

Also unsicher.

narutofreak92
enis>tobi>aizen>torres>dr.love>3leg>dr.house they are all one & the same person :D
Geht rauf!!!Topsites!!!

Von:    Teddykun 20.08.2008 23:01
@ Flammendo

Das Pic hat sich als Fake herausgestellt. Ein Naruto aus einer Mischung zwischen Jiraiya und Orchimaru gibt es nicht, auch wenn es zugegebernermaßen sehr unterhaltsam ausschaut.

Bisher hat mein geposterter Spoiler die höchste Wahrscheinlichkeit, da eben darin die Rede ist, das 8 Tails ein Oktopus ist. Das kann ich mir in der Tat wirklich vorstellen.

@ Riame

@Teddy

>Und warum sollte er dann nicht Konan vorschicken, frage ich dich, damit sie die Lage peilt?

>Du sagtest es doch gerade selber,es gibt keine Anhaltspunkte >über Narus Aufenthaltsort...

Nun der aktuelle Aufenthaltsort ist Konoha. Dort waren auch schon, Itachi, Hidan und Kakakuzu hin unterwegs. Und ich glaube kaum, das Madara über den Myobuko Berg und wo sich dieser aufhält Kenntnisse hat, ansonsten hätte er den Fröschen schon längst ihr Wissen geklaut und diesen Platz zerstörrt.

Nein. Pein hat bis dato nur eine Infomation von Narutos momentanen Aufenthaltsort und der ist Konoha. Von daher wird er sehr wahrscheinlich direkt in Richtung Konoha gehen, bzw. aufbrechen.

>Es ist sogar nicht auszuschließen,dass er sich in einer anderen >Dimension aufhält...Immerhin konnte er nur dorthin gelagen,weil >er einen Vertrag mit den Fröschen abgeschlossen hat.

Unwahrscheinlich. Da Fukasaku sagte, das man zu Fuß 1 Monat bräuchte, um den Berg zu erreichen. Eine andere Dimension könnte man nicht zu Fuß erreichen.

Auch wenn Pein jetzt herausbekommen würde, das sich Naruto auf dem Myobukoberg aufhält, so müsste Pein diesen erstmal aufsuchen, und das könnte dauern. Pein hat keinen Froschvertrag abgeschlossen, und fliegen wie Deideira haben wir ihn auch noch nicht gesehen. Konan ja, aber dann müsste sie alleine voraus gehen.

>Letzen Endes bleibt eines anzumerken. Pein und Konan haben keine Ahnung, das Naruto nicht in Konoha ist.

>Falls es den Madara noch nicht weiß...(Wobei ich das eigentlich >ausschließe)

Ich schließe es auch aus, und von daher werden wir höchstwahrscheinlich einen Pein und eine Konan sehen, die Konoha schon sehr bald verwüsten werden. Das sie dabei nachts angreifen, oder spät abends, halte ich von daher am Wahrscheinlichsten.

Gruß TED

Von:   abgemeldet 20.08.2008 23:47

@Teddy

Apropro Verträge mit irgendwelche Tieren.

Pein hat mit 5-6 Tieren Verträge nur mal so gesagt ne.

Da könnte jedes Tier einen Pein tragen XD
Jetzt ehrlich da würd es auch reichen wenn es so ein Monster riesiges wie Gamabunta wäre.
Und dann könnten alle rauf^^

narutofreak92
Geht rauf!!!Topsites!!!

Von:    Teddykun 21.08.2008 10:55
@ Freak @ all

So wir haben einen bestätigten Spoiler und auch die Pics dazu. Wir sehen Hachibi im Full Mode, mit 8 Saugschwänzen und einem Kopf von dem ich nicht weiss, wie ich das Vieh nennen soll. Ich würde sagen, es ist ein Stierkopf mit 8 Oktopus Saugschwänzen. Was auch immer das Vieh sein soll, es sieht super stark aus. Ach ja, in dem einen Pic pinkelt sich Karin fast in die Hose. *lol*

Es sieht so aus, als würde Team Taka schnellstens nen Abgang machen wollen. Die haben sich ganz eindeutig übernommen. *rofl*
Hachibi ist definitiv eine Nummer zu groß für die. Ich wette jetzt schon mal mit jedem der mit mir wetten will, das entweder Zetsu, Kisame oder Tobi Madara höchst persönlich da eingreifen wird, damit Hachibi eingesackt werden kann. Sasukes Stärke reicht hier auch nicht mehr aus.

Ach ja. In dem einen Pic, liegt Sasuke übrigens schon wieder auf dem Boden. XDDD

Ich glaube, ich hab den vorher noch nie so fertig gesehen. Hachibi rockt einfach mal. XDDD

Hier der Spoiler Script dazu.

Spoiler
簡易ね
八尾が片手を突き上げ(手はDAIGOのポーズで)
「ウイイイイ!」
体の周りにオーラ?みたいのだして
サスケに襲い掛かる
サスケこれをかわす
八尾がもう一度襲い掛かる
サスケが写輪眼
幻術にかかったとサスケが気を抜いたら
もっかい八尾が襲い掛かる
サスケ流血
かりんがまた助けようとするけどツンツン頭が俺がやるって言う
ツンツン「サスケの体と同化して俺のチャクラと体を分け与える」
「俺の呪印と適合できたサスケならできるはずだ・・・」
んで八尾が幻術きかなかった理由のネタバレ
幻術とくには相棒が必要だけど
尾獣をコントロールした人柱力は尾獣が相棒だから幻術はきかないらしい
んで八尾が完全に化け物になっておわり

わかんないとこは聞いて

Die englische Translation haben wir leider noch nicht dazu.

Sobald sie draussen ist, werde ich sie dazu posten. Viel Spaß beim Pics angucken.

Gruß TED

Von:    ChinYoo 21.08.2008 11:12

*Tief ein und aus atmet* Sasuuuw Q____Q'
Ich frag mich echt , ob es für n Abgang net schon zu spät is ? [laaange tentakel?] ;o; jaa einer von akatsuki wird und muss eingreifen ~ aber ob wer inner nähe is ? xD Ich wette eh , dass die nur schaun wollten wie stark sasuke is *nick nick*

Von:    Teddykun 21.08.2008 11:18
@ all

So hier ist jetzt noch die Übersetzung dazu.

Spoiler
Hachibi raises his hand
"Uiiiii"
His body became surrounded by some aura
He attacks Sasuke
Sasuke deffends
Hachibi attacks once more
Sasuke uses his sharingan
Hachibi attacks
Sasuke is bleeding
Karin tries to help him again
*Some realy hard to get right on lines about healing Sasuke with Karin's chakra*
In the end Hachibi completely turns into biju.

Looooooooooool.

Sasuke bekommt abermals ein Schlag vor dem Bug, und wieder muss Karin ihm mit ihren Chakra heilen. XDDD

Hachibi macht ne Aura an, und wird somit irgendwie super stark. Sasuke versucht das mit seinem Sharingan zu kontern, aber ohne Erfolg. Das Chapter endet damit, das Hachibi in den 8 Tails Modus geht, und eine Mischung aus einem Stier, einer Ziege und einem Oktopus Schwanz wird.

Erinnert irgendwie an die Götzenstatue in Amegakure von Pein, wo dieser immer drauf saß. Hachibi sieht dieser Statue ziemlich ähnlich. Zufall?

Nun denn. Das Chapter gefällt mir natürlich wieder mal, und Sasuke bekommt abermals eine auf n Sack. Ich finds gut. XDDD

Gruß TED

Von:    ChinYoo 21.08.2008 11:41

> Nun denn. Das Chapter gefällt mir natürlich wieder mal, und Sasuke bekommt abermals eine auf n Sack. Ich finds gut. XDDD

Monster du ;o;
Also mich erinnert der Kopf an . . . i-nen Monster aus Zelda ? xD vllt kennt ja wer bei OOT des Teil im Schattentempel ! xD

Von:   abgemeldet 21.08.2008 12:16

@Schutz

Nur weil Teddy über Sasuke lacht ist noch kein Monster.Ich finde das macht ihm noch mehr zum Menschen *g*

@All&Teddy
Und ich find momentan Naruto richtig gut.So soll es sein.Wenn selbst ein Orochimaru keine Chance gegen Naruto im 4Tails hatte auch wenn er gschwächt war,dann soll Sasuke gegen einen sehr erfahrenen 8 Tails ankommen? O.o hallo im welchen Film sind wir.

Und langsam sollten wir auch mal wieder zu pein und Naruto switchen,weil nur Sasuke? ~naja

Würde schon sehr interessant werden Tsunade+Kakashi+Yamato und den anderen Konoha Nins Vs Pein&Konan

Und ich will wissen wie Naruto dieses Jutsu meisterst.
Ich wette,dass wir davon nichts sehn,er derbe schnell nach Konoha zurückkehrt und dann gleich mal was von seinen Senju Jutsu gegen Pein zeigt.

narutofreak92
Geht rauf!!!Topsites!!!

Zurück