Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:   abgemeldet 31.08.2008 10:25
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

@Teddy

Natürlich hab ich das alles verstanden,hast dir umsonst nochmal die Mühe gemacht,aber trotzdem danke.

Und die Frage von mir war dann nicht mehr auf die anderen Aussagen bezogen,so ein auf ich verste das immernoch nicht.

Aber das Problem ist wenn er K.O ist kann man sich vorstellen,dass er wie Itachi dort regungslos auf den Boden liegt.

Und seine Hand auch nicht mehr heben kann und falls ja gehört immernoch ne Menge Konzentration dazu diese Blitze dann auch noch richtig ihns Ziel zu lenken.
Diese Konzentration hat man nicht immer wenn man total ausgeknockt ist.

narutofreak92

P.S:Und nein ich hab keine Fragen!warum auch,das war doch unser erstes Missverständniss und du fasst es natürlich mal wieder ganz anders auf -.- du Nase^^
enis>tobi>ruffy>aizen>torres>dr.love>3leg>dr.house they are all one & the same person :D
Geht rauf!!!Topsites!!!
www.diamondselection.in www.narutofan.com
Game Forum--->>> www.Game-Junkies.de.vu

Von:    Teddykun 31.08.2008 10:52
@ Freak

>Natürlich hab ich das alles verstanden,hast dir umsonst nochmal >die Mühe gemacht,aber trotzdem danke.

Doppelt gemoppelt hält besser. XDDD

>Und die Frage von mir war dann nicht mehr auf die anderen >Aussagen bezogen,so ein auf ich verste das immernoch nicht.

Sondern?

>Aber das Problem ist wenn er K.O ist kann man sich >vorstellen,dass er wie Itachi dort regungslos auf den Boden >liegt.

Kann man sich definitiv. Aber Sasuke wäre nicht der Sasuke, der Kishis Liebling ist, wenn dieser ihm am Ende nicht noch irgendeinen Power Up Bonus einbaut.

Er könnte sich z.B, wenn alle Stricke reissen kurzfristig nochmal eine Soldatenpille einwerfen Freak. Die Nebenwirkungen wären fürchterlich. Aber der Sinn dieser Sache wäre dann damit bereinigt zumindest nochmal Kirrin für einen kurzen Moment gan sicher abfeuern zu können. Danach könnte er dann immer noch unmächtig werden. ;)

Fakt ist. Sassuke ist ein Cheatkönig. Irgendwas oder irgendwer, wird ihm aus der aller größten Patsche wieder heraushelfen. Das war doch bisher, jedes Mal so, warum sollte es diesmal also anders sein?

>Und seine Hand auch nicht mehr heben kann und falls ja gehört >immernoch ne Menge Konzentration dazu diese Blitze dann auch >noch richtig ihns Ziel zu lenken.
>Diese Konzentration hat man nicht immer wenn man total >ausgeknockt ist.

Sasuke schon Freak. Nicht umsonst ist er doch "der Genius" nicht wahr?

Der bekommt das auch noch im allerfertigsten Zustand hin, dieses Blitzding zu starten. Nach dem Drachenfeuer gegen Itachi, war er doch auch schon total fertig. Und trotzdem konnte er das Kirrin noch abfeuern. Diesmal schafft er das sicherlich dann auch wieder.

TED

>P.S:Und nein ich hab keine Fragen!warum auch,das war doch unser >erstes Missverständniss und du fasst es natürlich mal wieder >ganz anders auf -.- du Nase^^

P.S: Stellt sich die Frage, wer das hier wirklich falsch aufgefasst hat du Pansen^^. *hehe*

Von:   abgemeldet 31.08.2008 11:08

Ich habe das Chapter nicht so ganz verstanden -.-

Von:    Meistaeda 31.08.2008 11:49

> Ich habe das Chapter nicht so ganz verstanden -.-

Fehlen da etwa die Englischkenntnisse? ;D
Schreib mir mal (per ENS), was du nciht verstanden hast ^^

"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle

Von:    Teddykun 31.08.2008 12:40
@ Eda

Ganz ehrlich. Ich hab überhaupt keine Probleme englisch zu lesen, und trotzdem habe ich dieses Chapter teilweise überhaupt nicht kapiert. Oder erkläre du mir mal, wie Juugo nach der Übertragung seiner Kräfte an Sasuke zu einem kleinen Kind mutieren konnte.

Ich hab das wirklich null verstanden.

Kann da Jizzy absolut nachvollziehen. Und das muss somit auch nicht an schwachen Englischkenntnissen liegen, sondern viel mehr an der nicht klar fassbaren Handlung seitens Kishi.

Gruß TED

Von:    Tami 31.08.2008 12:45

Da ist man 14Tage im Urlaub, verpasst zwei volle Kapitel und schon hat man das Gefühl, dass sich die halbe Welt geändert hat!

WTF? Fängt da in Sasuke wieder was an zu pochen? Vergraben unter Tonnen aus Stein?
Oder hat der Gute einfach ein bisschen zu viel auf die Rübe bekommen?

Suigetsu ist sou toll *_________*~

Das Sasuke jetzt stirbt, ist unwahrscheinlich, oder?
Ich meine, Kishi würde ihn doch nie so einfach abkratzen lassen, ohne, dass er und Naruto noch einmal Händchen halten durften?
Sasukes Geschichte ist noch nicht vorbei, oder?

Was soll Killerbee eigentlich dastellen? So eine Mischung aus Unterwasserwesen und Minotarus?!

Sonnengebräute Grüße <3
Justice will prevail!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Von:    Meistaeda 31.08.2008 15:06

> Oder erkläre du mir mal, wie Juugo nach der Übertragung seiner Kräfte an Sasuke zu einem kleinen Kind mutieren konnte.

Es bleiben nur Spekulationen, aber um mal kurz One Piece in die Disskussion einzubringen:
Dort schrumpft Ruffy ja auch, nachdem er Gear2 angewandt hat.
Vielleicht verhält es sich bei Juugo genauso, oder es hängt mit den Experimenten zusammen, die an ihm vorgenommen wurden... ich weiß es auch nicht ;)

> Ich hab das wirklich null verstanden.

Ganz so wild sieht es bei mir dann nicht aus ;P

> Kann da Jizzy absolut nachvollziehen [...].

Bei ihr lag es aber daran, das sie die letzten beiden Kapitel nur auf Japanisch gelesen hat, und nicht auf Englisch ;D

----

> Das Sasuke jetzt stirbt, ist unwahrscheinlich, oder?

Scherze doch bitte nicht so sehr XD

by ~ Rabenkralle
Zuletzt geändert: 31.08.2008 15:07:27

Von:    ChinYoo 31.08.2008 15:17

> > Das Sasuke jetzt stirbt, ist unwahrscheinlich, oder?
>
> Scherze doch bitte nicht so sehr XD

Warum geht ihr alle davon aus , dass Sasuke stirbt ? .__. Itachi hat Naruto doch nicht umsonst diese extra-super-keiner-hat-ne-ahnung-was-sie-is-power gegeben , wenn er garnet zu kommt Sasuke aufzuhalten u.u Aber komisch is das schon ! ich seh schon Sasuke kehrt heim *____* <3 xD
# Ano hi kimeta yume no itsuka . . . [ ! ]

Von:    Meistaeda 31.08.2008 15:22

Du hast es eindeutig zu Ernst genommen ;D

by ~ Rabenkralle

Von:   abgemeldet 31.08.2008 15:37

>Suigetsu ist sou toll *_________*~

.. war das jetzt Ironie Òo
ich meine was hat der schon "tolles" gemacht. für 3sec den Bullen aufgehalten und nun hält er alle auf, weil er ne Pfütze ist xD

hach man das Kapitel war wieder recht schwach.. der Schlussteil ist ja auch noch die Krönung.. nun sieht Sassssske sein Falken-Trup da als Team 7 oder was?!

und dann noch diese Floskel am Ende "AMATERASU".. -_-
sowas spannendes aber auch, kann es kaum erwarten das nächste Kapitel zu lesen, was wird wohl kommen? hmm... -..-zZ
Zuletzt geändert: 31.08.2008 15:38:46

Von:   abgemeldet 31.08.2008 16:51

> Es bleiben nur Spekulationen, aber um mal kurz One Piece in die Disskussion einzubringen:
> Dort schrumpft Ruffy ja auch, nachdem er Gear2 angewandt hat.
> Vielleicht verhält es sich bei Juugo genauso, oder es hängt mit den Experimenten zusammen, die an ihm vorgenommen wurden... ich weiß es auch nicht ;)

Bevor Prince etwas sagt... Ruffy schrumpft bei Gear 3.
Egal, aber bei One Piece wird das damit erklärt, dass Ruffy nach Gear 3 eine große Menge Luft in seinem Körper mit einem hohen Druck gespeichert hat. Lässt er diesen Druck urplötzlich wieder ab, wird sein Körper vom äußeren Luftdruck komprimiert!
(Das ist natürlich völliger Blödsinn, aber hey! In OP passt das besser als in Naruto!)

Bei Juugo hingegen, glaube ich, liegt das einfach daran, dass er sein Fleisch abgibt, um Sasukes Verletzungen zu heilen.
Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie!
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...

Von:    Meistaeda 31.08.2008 21:16

> Bevor Prince etwas sagt... Ruffy schrumpft bei Gear 3.

Da muss ich wohl auf der Tastatur ausgerutscht sein ;D

> Bei Juugo hingegen, glaube ich, liegt das einfach daran, dass er sein Fleisch abgibt, um Sasukes Verletzungen zu heilen.

Gut, aber dann scheint er ihm aber eine Meeee~nge Fleisch gegeben zu haben... oder aber auch ein wenig mehr Hirn, weswegen sich Sasuke nun ganz sozial verhält XD
[Dank dir für die OP-Aufklärung ^^]

by ~ Rabenkralle

Von:   abgemeldet 31.08.2008 21:42

> > Bevor Prince etwas sagt... Ruffy schrumpft bei Gear 3.
>
> Da muss ich wohl auf der Tastatur ausgerutscht sein ;D

Habe ich mir schon gedacht^^; Sorry, wegen der Belehrung, aber ich hatte nichts besseres zu tun...

> Gut, aber dann scheint er ihm aber eine Meeee~nge Fleisch gegeben zu haben... oder aber auch ein wenig mehr Hirn, weswegen sich Sasuke nun ganz sozial verhält XD

LOL! Das ist also der Grund!XDDD

Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...

Von:    KarlaRabe 31.08.2008 23:50

>Vielleicht soll das ja der Clou werden.
>Denn es kommt ja die Frage auf: Ist Madara ein verläßlicher Erzähler? Oder hat er die Wahrheit einfach nur so zurechtgebogen, dass sich Sasuke so verhält, wie er es möchte?

Klar hatte Madara im Sinn, Sasuke auf seine Seite zu ziehen und die Wahrheit bestimmt hier und da ein bisschen zurecht gestutzt.
Womöglich hat der Uchihaclan Shisui noch selber umgebracht, weil der... was auch immer gemacht hat und wollten das Itachi anhängen, was ihn dann widerum in seiner Entscheidung bekräftigt hat, seinen Clan usw. usw.

Keine Ahnung und wenn ich daran denke, dass DIE Wahrheit frühestens sowieso erst in 100 Kapiteln auch nur angedeutet werden könnte, ist es ziemlich mühselig darauf zu warten.
Mittlerweile ist der Spannungsbogen irgendwie überreizt, meiner Meinung nach wäre es höchste Zeit für einen großen Konoha-Madara-Pain-Sasuke-Kampf-Krieg-Wah, wo alles Knall auf Fall passiert.
Danach könnte man sich wieder sortieren und süße 1 gegen 1 Kämpfe und Lernausflüge veranstalten.
So ist das doch nichts halbes und nichts ganzes.
Huiii!

Von:   abgemeldet 01.09.2008 18:13
Kishi übertreibt es ein bisschen mit der Spannung und den ganzen ungeklärten Fragen -.- Kaum is eine Frage gelöst tauchen schwups! 100 neue auf. Mit der zeit komm ich mir wie ein Idiot vor weil ich da beinahe nix mehr Checke. Zu Madara: Ich glaube er hat "fast" die Wahrheit erzählt. Ich glaube nicht das der Sasuke einfach mal ALLES erzählt was es zu erzählen gibt.
Aba ich frage mich immer noch wie die das mit dem Akatsuki VS. Konoha kampf hinbekommen wollen. Ich meine Sasuke will ja nur bestimmte Leute umbringen, aba madara will ja so ein richtiges Massaka. Villeicht lassen sie ja die Ungeheuer auf das Dorf los.....

Und ich glaube es geht so weiter:
Sasuke fliegt in Ohnmacht, Karin und Juugo sin total verzweifelt. ( das ungeheuerfingsda brennt,greift aba immer noch an)
Dann tauchen Kakashi,Sai,Yamato und Sakura auf, versuchen i-wie zu helfen schaffen es aba auch net. Dann am ende taucht Naruto auf ( ein held tauch immer im letzten Moment auf) und bekommt das i-wie hin. Später lassen team 7 Sasuke zwar abziehen ( frag mich nicht warum) Aba Sasuke warnt sie noch das Akatsuki Konoha angreifen will haut dann aba ab.

weiter hab ich bis jetzt nicht gedacht XP
Es is unwarscheinlich, aba hänge da immer noch drann und hoffe das, das passiertXDDDDDD

Von:    Teddykun 03.09.2008 10:15
@ all

So für diejenigen, die hier seltener drin sind, oder die Neu dazu gekommenen erkläre ich mal kurz was Fake Spoiler sind, und woran man die allgemein im Unterschied zu den bestätigten Spoiler Scripts gut unterscheiden kann. Wobei es teilweise auch grenzwertige Spoiler Scripts gibt, von den man teilweise denkt es sind Fake Spoiler, die sich hinterher dann aber doch als wahrhaftig herausstellen. Manchmal ist es knifflig, in der Regel aber überschaubar.

1. Ein Fake Spoiler, von dem man hundertprozentig sagen kann, das er einer ist, weisst ein ganz klares Bild auf. Ihm fehlt der Japanische Script. Wenn also ein Spoiler Provider nur die englische Übersetzung, ohne Japanische Kanjis postet, dann kann man das Teil schon mal in die Tonne treten. Das ist schon mal ein Indikator dafür.

Von daher, sollte man also immer schauen, das der japanische Script mit dazu steht, damit man den Bezug dazu hat.

Ich glaube es noch nie erlebt zu haben, das ein englischer Script am Ende auch bestätigt wurde, wo vorher der Japanische Script dazu gefehlt hat.

2. Ein Spoiler wirkt auch dann sehr unglaubwürdig, wenn er ewig lang ist, sobald er herauskommt. Dabei spielt es keine Rolle, ob der Japanische Script dazu, dann klingt, als wäre er ein super Spoiler.

Ich gebe zu, das manche Fanfics besser waren, als das was hinterher tatsächlich herauskam. Trotz allem, bleibt eines zu sagen. Je kürzer ein Spoiler Script, desser wahrscheinlicher ist er auch am Schluss.

Außerdem ist natürlich auch noch die Quelle wichtig, wo diese Spoiler herauskommen. Das ist in der Regel 2ch wo die meisten bestätigten Spoiler Scripts irgendwann mal (meist Mitte der Woche also heute) auftauchen. Trotz allem braucht man Japanische Grundkenntnisse, um die Kanjis lesen zu können, ansonsten kommt man bei 2ch nicht wirklich weit, da es eine rein japanische Webseite ist.

Genauso wichtig ist, wer den Spoiler absegnet. Früher war Doku im Naruto Bereich für seine Dienstags Spoiler bekannt. Es geht aber im Narutofan Forum das Gerücht um, das Doku Probleme mit der Justiz bekommen hat, da das Manga Spoiler uploaden in Japan strafbar ist und in Japan neuerdings auch sehr hart bestraft wird.
Bleibt noch anzumerken, wie bewunderswert es dann doch ist, das sich so Leute wie Conan, Himanjin oder Spacecat jede Woche der neuen Gefahr wieder aussetzen die bestätigten Spoiler für One Piece, Naruto oder auch Bleach zu präsentieren, damit wir sie hier dann verfolgen können.

Um euch das ganze nochmal besser zu veranschaulichen, poste ich hier einfach mal einen Fake Spoiler für diese Woche, auch wenn er sich A ziemlich gut anhört, und B für Sasuke Fans, das Nonplus Ultra dieser Woche wäre.

Spoiler
Page 1:
Big pic of Sasuke's angry face and bloody eyes.
Below it, we see pics of Team Hawk's surprised faces.

Page 2:
8-Tails is confused, then notices there is fire on him in the second pic.
Juugo, Suigetsu and Karin are all exhausted, Sasuke being the only one standing.
They're watching as 8-tails' massive body is on black fire.

Page 3:
Sasuke tells Team Hawk that 8-tails will survive it.
We see shocked pics of their faces.
Sasuke tells them that he no longer cares about revenge.

Page 4:
He speaks on, saying that the only thing he cares about now is Team Hawk.
They're all in shock, as he tells them to leave while he fights 8-tails.

Page 5:
Juugo suggest that they all flee instantly, but Sasuke answers that they don't got enough energy.
Karin looks worried, but Sasuke swears that he will survive and catch up with them.

Page 6:
Team Hawk is standing still, but Sasuke moves with them.
Crying, Karin grabs Sasuke and tells him that he have to survive.
Sasuke takes her hand.

Page 7:
With a smile, Sasuke promise to catch up with them at the Akatsuki hide-out.
Karin nods, as the damaged Team Hawk slowly flees from the battle.
Sasuke yells at them to hurry up, and Suigetsu yells the same at the team.
They now flee faster.

Page 8:
We see Sasuke standing alone in front of the massive, burning body of 8-tails.

Page 9:
A big light surrounds 8-tails, putting out the Amaterasu fire.
A corner pic of Sasuke says that the one thing Amaterasu can’t burn is chakra.

Page 10:
8-tails notes that Sasuke obviously isn’t a Akatsuki member, but he will kill him anyways.
He also says that he will find and kill Team Hawk afterwards.

Page 11:
Sasuke says that first, 8-tails is gonna get past “this”.
Susanoo is created around Sasuke’s body.

Page 12:
One big pic of Susanoo facing 8-tails.

Page 13:
8-tails notes that he finds Susanoo impressive.
Sasuke is thinking that Susanoo is his last opportunity to take the baest down.
And that it is likely going to cost his life.

Page 14:
Sasuke yells, as Susanoo swings his sword and it cuts into 8-tail’s chest.
8-tails just smiles, and Sasuke is worried.

Page 15:
With a massive blast from his mouth, 8-tails attacks Susanoo.

Page 16:
Susanoo has disappeared, and in fear and frustration, Sasuke is looking up at 8-tails.
Sasuke suddenly breaks down on the ground, coughing blood.
*End of chapter*

Das hier ist ein einwandfreier Fake Spoiler, da der japanische Script dazu fehlt, und weder Himanjiin, Conan oder sonst ein verlässlicher Spoiler Guy das abgesegnet haben. Es dient hier nur als Beispiel.

Bitte ansonsten hier keine Fake Spoiler reinposten, wenn ihr nicht Gefahr laufen wollt, das euch Prince dann mal bannt, wenn es zu häufig passiert. Im NF Forum werden die Fake Spoiler Schreiber inzwischen auch schon gebannt, wenn es zu häufig vorkommt, und sie damit das Forum zumüllen.

Ansonsten wartet in der Regel einfach auf den bestätigten Spoiler Script und dann ist alles gut.

By the way. Im Laufe des Nachmittages, oder des frühern Abends sollten wir dann einen bestätigten Spoiler bekommen, womöglich mit einem oder 2 Pics dann dazu. Diese machen das ganze dann noch glaubwürdiger, wobei man natürlich auch Fake Pics reinstellen kann, und dies auch schon gemacht wurde.

Ok. Das war mal ne kurze Erklärung zu Fake Spoiler und dann sollten wir hoffentlich heute abend, oder morgen über das neue Chapter dann diskutieren können.

Edit:

Tja so schnell kann das gehen. Wir haben inzwischen auch schon einen bestätigen Spoiler von MH und Pics auch dazu.

Spoiler
Taken from Mangahelpers:

Credits: Hatifnatten for translation

Hachibi is hit with Amaterasu
Some group of ninjas standing and watching with binoculars
"What to do?"
They say "The other pair is Akatsuki. We must report to Raikage. His yonger brother was attacked"
Scene changing to Naruto
Apparently oil training ends
Some book is given to Naruto
Fukasaku: "This is the first book Jiraiya wrote"

In dem Pics sehen wir Hachibi wie er verzweifelt gegen Amaterasu ankämpft, und Sasuke extrem fertig dabei ausschaut. Die Kumo Ninja die sich den Kampf durch ein Fernglas anschauen, sagen anderen Kumo Ninjas wiederum, das der Bruder vom Raikagen von Akatsuki Mitgliedern angegriffen wird. Der Raikage soll sofort kommen. Somit ist also bestätigt worden, das Hachibi der Bruder vom Raikagen ist. ;)

Naruto macht riesige Fortschritte im Senju Jutsu und kann das sogar beenden. Am Ende seines Trainings überreicht Fukasaku Naruto das erste Buch, welches Jiraiya jemals in seinem Leben geschrieben hatte. Es soll jetzt an Naruto übergehen. Chapter End.

Ok. Was für ein Hammer Kapitel. Nicht nur das Hachibi der Bruder von Raikage ist, was man vermuten konnte, Naruto wird jetzt offiziell aus Jiraiyas Buch erfahren, wer seine Eltern sind und das Jiraiya sein Pate war, der ihm seinen Namen gegeben hat. Das wird ein sehr emotionales Chapter nächste Woche, wenn er in das Buch reinschaut. Und Naruto wird definitiv geschockt sein. XDDDD

Hier ist nochmal ne bessere Translation von dem oben geposteten Spoiler.

Spoiler
}a spoiler possibly from the real spoiler guy though it could be an imposter as well:

簡単にバレします
天照八尾にヒットしてジュウゴがこれが消えない炎か……と言う
天照がカリンに着弾したり(八尾がつけたのかも)色々あったけど八尾を倒して佐助がかつぐ
二人組の忍者が双眼鏡で佐助の背中を見る
(うちは?)
「どうしますか!?」
「……相手は暁だ。俺たちが行くより雷影様に知らせに行くぞ。弟がやられて黙ってるはずがない……」的な会 話をする
場面は代わりナルト
どうやらガマ油の修行は終わり
これからは油無しでやるらしい
ナルト「これならあの術も……」
フカサク「ん?なんじゃ?それよりほれ」的な会話
ナルトに渡されたのはど根性忍術と書いてある本
フカサク「地雷也ちゃんが初めて書いた本じゃ」

こんな感じですねはい

画バレは今出来ないから夜しますのでID覚えといてくださいね
More detailed:
*Sorry, I've got troubles with first two lines... well, the point is Hachibi is hit with Amaterasu*
Some group of ninjas standing and watching with binoculars
"What to do?"
They say "The other pair is Akatsuki. We must report to Raikage. His yonger brother was attacked"
Scene changing to Naruto
Apparently oil training ends
Naruto has to go without oil from now on.
Naruto: "So this is that technique"
Fukasaku: "Eh? What? There's more"
Some book is given to Naruto
Fukasaku: "This is the first book Jiraiya wrote"

Gruß TED

Zuletzt geändert: 03.09.2008 13:01:47

Von:    coollime 03.09.2008 14:11

ähm hi!^^
was haltet ihr von der aussage:
>>Der Jinchuuriki des 8-schwänzigen Dämons erscheint und tötet ein Akatsuki Mitglied. Danach wird er in Konoha einfallen und in diesem Kampf eine Person töten sowie einer anderen das Augenlicht nehmen.<<
die person die er tötet könnte doch tsunade sein oder?
und was haltet ihr davon:
>>Neue Mitglieder werden sich Akatsuki anschließen. Diese werden stärker als Deidara, Hidan und Kakuzu sein. Eben so wird gesagt, dass einer der Neulinge der Bruder oder die Schwester des Hokage sein sollen.<<

Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen,
denn dir wircklich wahren Träume,
haben ganz allein die Kinder...
Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen,
denn dir wircklich wahren Träume,

Von:   abgemeldet 03.09.2008 14:26

Ah, mal sehen, was bekommen wir diese Woche:

Aha... Amaterasu trifft Hachibi... Naja, das war klar...

Mhm... Raikage ist Hachibis älterer Bruder.
(Ich hatte einen Hund und sein Name war... BINGO! ICH HAB ES KOMMEN SEHEN!)

Und zum Schluss:

Fukasaku: Dies war das erste Buch das Jiraya geschrieben hat...
Naruto: *Und? Was soll ich damit...* WARTE, WARUM STEHT DA MEIN NAME DRAUF!(Keine Ahnung ob das stimmt, ich vermute es einfach mal^^;)

ENDLICH! LIEBER HERRGOTT IM HIMMEL! ES WURDE VERDAMMT NOCHMAL AUCH ZEIT! Jetzt, bitte, bitte Kishi, lass Naruto das verdammte Buch im nächsten Kapitel sofort lesen! Und bitte lass die Danksagung die zwei Personen erwähnen, von denen Naruto einfach wissen muss!

Von:    Teddykun 03.09.2008 14:28
@ Venus

Woher du diese Quelle her hast, weiss ich nicht da ich hier diesen Text hier im Naruto Forum noch nie zuvor gesehen habe. Allerdings halte ich ihn für unwahrscheinlich, da Sasuke laut dem neusten Spoiler Hachibi wohl mit Amaterasu fertig gemacht haben soll.

@ all
Zur besseren Erläuterung hier nochmal die bislang beste Übersetzung dieses Chapters.

Spoiler
riginally Posted by manyou.com
天照烧中八尾,那是不会消失的火焰
天照无缘无故烧中香菱(可能是八尾搞的鬼)虽然很艰难,但总算是打到了八尾了
后面查看的二人组忍者看见佐助的背后
宇智波?
怎么回事?
对手是晓。比起我们自己行动还不如我们去通知雷影大人,自己的弟弟被干掉了,肯定不会放手不管 的
场面变换到鸣人 ?
看来蛤蟆油的修行是结束了
看来现在不用蛤蟆油也能提炼仙术查克拉了
鸣人:那样的话,那个术可能也可以
深作:恩?你说什么?比起这个。。。
鸣人从深作那接过一本写着根性忍术的书
深作:这是小自来也最初写的书

The Amaterasu hits Hachibi. It's a flame that is said to be inextinguishable.
The Amaterasu gets Karin as well (probably's Hachibi's deed)
Although very difficult, but eventually Sasuke defeats the Hachibi.
The shinobi duo watching with a binocular from afar see Sasuke's back.
Uchiha?
What should we do now?
The opponents are Akatsuki. Rather than acting on our own we should report this to Raikage-sama. His younger brother was beaten (the chinese word here can also mean "killed") he won't stay quiet about it.

Scene changes to Naruto.
Toad oil training is apparently finished.
Naruto seems to be able to draw the natural energy without using the oil now.
Naruto: If so, maybe I can use that jutsu as well...
Fukasaku: Huh? What're you talking about? But more important than that...
Fukasaku hands a book with "Natural Jutsus" written on its cover to Naruto.
This is the first book written by Jiraiya-chan.

Ich denke diese englische Translation lässt keine weiteren Fragen mehr offen.

Mit Amaterasu besiegt er also Hachibi. *seufz*

Sasuke bleibt uns ist Kishis Liebling. Amaterasu ist offensichtlich ein Überjutsu welches sogar den 8 t schwänzigen schlägt. Nun gut. Jeztt läuft hier sehr bald der Raikage auf, und dann hat es sich Aussasuked. Ich glaube kaum, das Sasuke so stark schon ist, um den Raikagen persönlich zu besiegen.

Tja und Hachibi war offensichtlich Raikages kleiner Bruder.

Nun gut. Meine Vermutung dazu wird sein, das Madara sich persönlich mit dem Raikagen duellieren wird, um Sasuke dann noch Hachibi abnehmen zu können, damit Akatsuki diesen versiegeln kann, und nur noch Kyuubi übrig bleibt.

Allerdings wurde in diesem Spoiler Karin von Amaterasu getroffen. Möglicherweise ist sie von diesem Angriff gestorben. Die Anti Karin Fans, würden sicherlich eine Party feiern, wenn es so wäre, ich fände das schade. Ob Sasuke durch die extreme Anwendung von Amaterasu jetzt blind wird, müssen wir sehen. Auszuschließen ist es auf jedenfall mal nicht.

Gruß TED

Von:    Jessa_ 03.09.2008 14:34
Ich denke karin wird nicht sterben, da weiß man viel zu wenig über sie das sie schon sterben sollte...
und ich denke auch nicht das sasuke blind wird.
ita hatte auch amaterasu verwendet oder nicht?
der is ja auch nich direkt blind geworden.

Von:   abgemeldet 03.09.2008 15:14

@Teddy

Wir wissen es langsam. Komm mal aus deiner "alle sind doof, nur ich bin toll" haltung raus.

1. Sasuke ist NICHT Kishis Liebling

2. Es ist ein Manga, eine Fiktion, nicht real! Du heulst hier jedesmal so dermaßen rum das man sich echt fragt ob du kurz vor dem Suizid bist.

3. Wenn es dir nicht passt das Sasuke X macht, dann schau dir den manga nicht an! Und vor allem am besten nach Japan fahren, Kishi die Knarre an den Kopf halten, und solange drohen bis er alles genau so schreibt wie es DIR persönlich passt.

4. Hey ich fand Darth Vader auch doof. Und der Imperator...alter Sack. Das Imperium? Neee, will und wollte niemand sehen, nur Luke mit Han Solo wie sie gemeinsam in den Sonnenuntergang reiten. Wie? Das geht nicht da es sonst keine Story gäbe? Och...so ein Pech aber auch. Aber Uchiha´s und Co. kann man ja rausschneiden. Wie sagt man hier zu lande gerne? "Bass´t scho"

5. Teddy du weißt alles, du bist toll, nur deine Meinung zählt, und sollte noch Platz in deiner Ego Sammlung sein, dann schenke ich dir gerne einen Spiegel.

Yes i m pissed, and yeah it´s a flame!

Ich kann dein gejammer und dein ewiges abspielen derselben Platte nicht mehr hören/lesen. Für alle die es noch nicht wissen: Teddy mag keine Uchihas, aber alles andere ist toll......solange es Teddy toll findet. Auch total belanglose Sachen sind toll, auch wenn es sonst keine Sau interessiert.

So und als Abschlusssatz: ich hoffe extra für Teddy das wir die nächsten 500+ Chapter nur Sasuke sehen...von vorne, von hinten, von oben, von unten...etc.

Von:   abgemeldet 03.09.2008 15:28

> HI
>
> da es nur ein thread über kapitel 192 gibt mache ich jetzt mal einen auf wo man über alle die auch danach kommen diskutieren kan....
> im kapitel 196 wird neji ja durch einen pfeil im herzen getroffen..was glaubt ihr?
> wird er sterben???also ich meine der pfeil ist durch das herz gegangen.....
> ich glaube irgendwie nicht das er stirbt aber wer weiß?
> masashi ist ja voller übberaschungen....
> ich glaube das eas ein doppelgänger war bin mir aber nicht sicher was glaubt ihr?

also:
neji wird nicht sterben!
tsunade und paar medic-nins werden das loch in nejis brust mit haaren belegen!
"ihre kleine rituale machen*
*chakra verwenden*
besser gesagt, diese "besonderen" haare werden das loch ausfüllen!
und der hyuuga überlebt!

Von:    Jessa_ 03.09.2008 15:41
huh? vertust du dich net irgendwo?

Von:   abgemeldet 03.09.2008 15:52

@Teddykun

>Mit Amaterasu besiegt er also Hachibi. *seufz*

Tja Teddy, es sieht so aus, als ob einer von uns ziemlich daneben lag und ich denke nicht, dass ich es bin^^

Allerdings würde ich jetzt erst mal das Kapitel abwarten, bevor wir Hachibi vorschnell beerdigen.
Ich denke er ist nur relativ stark angeschlagen.

> Jeztt läuft hier sehr bald der Raikage auf, und dann hat es sich Aussasuked. >Ich glaube kaum, das Sasuke so stark schon ist, um den Raikagen persönlich zu besiegen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es niemals zu einem Kampf zwischen Taka und Raikage kommen wird, denn den würde Sasuke niemals gewinnen, das gebe ich ja zu!

Ich sehe hier also spontan nur 2 Möglichkeiten:

Madara oder sonstwer kommt Sasuke zu Hilfe und kämpft gegen den Raikage.

Und mir fällt da gerade noch ein zweites - zugegeben etwas weit hergeholtes Szenario - ein.

Madara IST der Raikage!

Was wäre, wenn Madara sein Machtstreben von Anfang an so angehen wollte, indem er alle Shinobidörfer praktisch von innen infiltriert, indem er sich für alle (!) Kage-Posten "bewirbt". Stark genug wäre er ja selbstverständlich.

Somit könnte er die gesamte Shinobiwelt, genau wie dein geliebter Imperator Palpatine, auf politischer Ebene übernehmen, ohne dass jemand Verdacht schöpfen würde.

Von:    Teddykun 03.09.2008 16:17
@ Frog Boss

>Mit Amaterasu besiegt er also Hachibi. *seufz*

>Tja Teddy, es sieht so aus, als ob einer von uns ziemlich >daneben lag und ich denke nicht, dass ich es bin^^

*Seufz.* Ich hab halt gehofft, das es diesmal anders läuft sag ich dir ganz ehrlich.

Der Punkt ist einfach, das die Uchihas als fast unbesiegbar dargestellt werden, und das zieht sich fast seit dem Anfang des Mangas durch wie an einem Fließband.

Du musst das dochmal als Uchiha Fan offen zugeben, das das so ist Frog oder?

Nun gut. Ich gebe zu, wenn Sasuke tot ist, fände ich das genauso doof, weil der Typ einfach mal als Plotfigur in den Manga gehört. Absolut kein Widerspruch.

Aber das er jetzt immerhin den 8 t schwänzigen wegrotzt, ist für mich irgendwo nicht mehr nachvollziehbar.

Gegen wen soll Sasuke überhaupt noch verlieren, frage ich dich.

Soll er dan nnächstes Mal nach Konoha gehen und ganz einfach, mal die komplette Elite mir nichts dir nichts mit Amaterasu oder Kirrin in die Erdumlaufbahn schießen?

Es geht mir einfach darum, das Sasukes Super Sharingan keine Grenzen gesetzt sind. Und ich sags dir ganz ehrlich Frog. Ich bin mir nicht mal sicher, ob selbst jetzt Madara Uchiha nochmal viel stärker als Sasuke ist.

Sasuke stellt einfach alle Oberbösewichte (Pein, Orochimaru) mit seinem Sharingan derart in den Schatten, das man sich irgendwo fragt wozu man die anderen Akas überhaupt noch als Gegengewicht braucht?

Kannst du mir folgen worauf ich hinaus will.

Nichtdestotrotz bin ich ein anständiger Verlierer und muss dir beipflichten du hattest Recht. Nun gut. Mal sehen wie das weiter gehen wird.

>Allerdings würde ich jetzt erst mal das Kapitel abwarten, bevor >wir Hachibi vorschnell beerdigen.
>Ich denke er ist nur relativ stark angeschlagen.

Gut Sasuke macht auch nicht mehr den topfittesten Eindruck. Immerhin hat Hachibi ihn 2 mal heftigst erwischt.

Außerdem meine ich in dem Spoiler noch gelesen zu haben Frog, das es auch Karin erwischt haben sollte, da sie im Amaterasu Feuer gefangen schien. Ist das tatsächlich der Fall, dann fürchte ich, ist sie eher diejenige die stirbt als Hachibi. Hachibi sieht ziemlich schmerzresistent aus, und hält möglicherweise lange durch. Bei Karin bin ich mir da nicht ganz so sicher.

> Jeztt läuft hier sehr bald der Raikage auf, und dann hat es sich Aussasuked. >Ich glaube kaum, das Sasuke so stark schon ist, um den Raikagen persönlich zu besiegen.

>Ich bin mir ziemlich sicher, dass es niemals zu einem Kampf >zwischen Taka und Raikage kommen wird, denn den würde Sasuke >niemals gewinnen, das gebe ich ja zu!

Also wenn er das auch noch schaffen würde, hätten wir weder Akatsuki, noch Orochimaru gebraucht. Ich meine seien wir jetzt mal realistisch. Wenn jetzt schon Sasuke das Leistungsgefälle eines Raikagen überholt hätte, wäre er der Übergott schlechthin.

Dann könnte er sich selbst zu einem Kagen machen lassen, und man würde ihm die Krone aufsetzen.

Aber das musst du mir erklären. Warum denkst du nicht, das es zu einem Kampf zwischen Taka und dem Raikagen kommen könnte?

>Ich sehe hier also spontan nur 2 Möglichkeiten:

>Madara oder sonstwer kommt Sasuke zu Hilfe und kämpft gegen den >Raikage.

Das halte ich für sehr wahrscheinlich.

Überleg doch mal. Madara würde am meisten Sinn machen. Mizukage vs. Raikage. Wäre doch mal ein sehr interessanter Kampf oder?

>Und mir fällt da gerade noch ein zweites - zugegeben etwas weit >hergeholtes Szenario - ein.

>Madara IST der Raikage!

Das halte ich für ausgeschlossen. Mizukage und gleichzeitig noch Raikage. Nein. Der Raikage ist der Bruder von Hachibi. Und wenn das so wäre, wie du sagst Frog müsste Madara somit Hachibis Bruder sein und das kann deshalb nicht sein, da Hachibi kein Sharingan besitzt und Madaras kleiner Bruder hatte nachweisslich eines. Der hat Madara nämlich dessen Sharingan vermacht.

Dies Theorie hört sich gut an, ist aber ausgeschlossen.

>Was wäre, wenn Madara sein Machtstreben von Anfang an so angehen >wollte, indem er alle Shinobidörfer praktisch von innen >infiltriert, indem er sich für alle (!) Kage-Posten "bewirbt". >Stark genug wäre er ja selbstverständlich.

Wie gesagt. Sehr große Theorie, aber schließe ich deshalb aus, weil der Raikage wie gesagt Hachibis großer Bruder ist, wie dieser Spoiler das jetzt bewiesen hat.

Und Madara ist definitiv nicht Hachibis großer Bruder ansonsten hätte er ihm eigenständig sein Bijuu entrissen, als er die Gelegenheit dazu gehabt hätte. Wäre sehr viel einfacher gewesen.

>Somit könnte er die gesamte Shinobiwelt, genau wie dein >geliebter Imperator Palpatine, auf politischer Ebene übernehmen, >ohne dass jemand Verdacht schöpfen würde.

Du kannst sagen was du willst Frog. Palpatine war clever. Meinst du nicht?

Alle gegeneinander ausgespielt und Yoda hat es erst dann gemerkt als es zu spät war.

Das Madara ähnlich denkt, damit gebe ich dir definitiv Recht. Das er aber jetzt Raikage sein soll, schließe ich aus.

Dennoch große Theorie. Haut aber eben wegen der Bruder Connection zwischen Hachibi und dem Raikagen nicht hin.

Aber einen Kampf zwischen Madara vs. Raikage würde ich wirklich sehen.

Der Raikage wird jetzt versuchen Hachibi zu retten. Sasuke wird vermutlich versuchen, Hachibi einzusacken und obendrein sein Team mitzu nehmen, damit er dann dort so schnell wie möglich verschwinden kann.

Allerdings sieht Hachibi ziemlich schwer aus. Wer soll dem von Team Taka eigentlich dann tragen?

Aber vielleicht kommt ja jetzt auch Zetsu angerannt, und übernimmt Hachibi. Das wäre nicht das erste Mal, das das passiert Frog.

Damals bei Yugito ist er am Ende dann auch eingetroffen und hat sie mitgenommen. Das könnte diesmal wieder passieren.

Mal sehen, ob der Raikage noch rechtzeitig eintreffen wird, bevor Hachibi von Akatsuki weggeschleppt wird.

Gruß TED

Von:   abgemeldet 03.09.2008 18:46

Ich frage mich eher,wie soll Team Take selbst abhauen? Alle müssten K.O sein.
Suigetsu sahen wir ja schon K.O
Juugo durch die Fleischabgabe
Karin ist nun immer Feuer gefangen
Sasuke muss durch sein Chakramangel nun umkippen

Und ihr fragt euch wer Hachibi tragen soll???

Ja das mit Zetsu,also Zetsu kam auch recht spät,wie gesagt hidan muss 30 Minuten diesen Speer im Bauch haben und Zetsu kam erst,wo er den wieder danach rausgezogen hatte,also recht spät.

Und wie soll Zetsu so ein monster Teil tragen?

Und das mit Mizukage ist der Raikage ist nicht schlecht.

Das mit dem Augen könnte ne andere Sachen sein.Also haben wir nicht gesagt,dass es möglich ist,dass Hachibi blind ist?
Und Madara nahm doch die Augen seines Bruders,also müsste sein bruder,wenn er es überlebt hat,auch blind sein.

Aber eine Sache wiederspricht sich,nämlich,dass Madara den Bijuu in seinen eignenen Bruder einpflantzt.

Aber wer weiß vielleicht war er ja schon drinne und Madara hat Hachibi nun nur als Versuchskanichen benutzt um zu kucken wie stark Sasuke wirklich ist...

Aber ich glaube nicht,dass Hachibi nun tot oder K.O ist.
Mag sein,dass er viel einstecken muss,aber wie viel musste Sasuke einstecken,selbst nach der Regeneration von Karin.
Und das mit Juugo da schloss er ja nur Sasukes Wunde.

Also und dazu ist Hachibi viel viel größer als Sasuke und müsste viel mehr auskönnen.

Und wenn er schlau war,könnte er sich in seine normal Form zurückverwandeln und sich in sicheres Plätzchen suchen,aber das wird er nicht,da ja er sonst gewinnen würde und Kishi will das ja nicht.

Ich will mal sehn,wass der Raikage drauf hat *g*
Ich vermute mal,dass Zetsu direkt zu Madara gehn wird Madara blitzschnell im wahrsten Sinne des Wortes da sein wird und Sasuke & Co abhoen wird.Und dann wird er wieder ran an Hachibi müssen nur diesesmal kommt Kisame halt mit.

Und dann wird der Raikage wohl zu spät kommen.

Spoiler

Hey Doc deine Theorie zugetroffen^^ respekt^^ war halt Anfängerglück :P

narutofreak92
enis>tobi>ruffy>aizen>torres>dr.love>3leg>dr.house they are all one & the same person :D
Geht rauf!!!Topsites!!!

Von:   abgemeldet 03.09.2008 20:10

@Teddykun

>Der Punkt ist einfach, das die Uchihas als fast unbesiegbar dargestellt werden, und das zieht sich fast seit dem Anfang des Mangas durch wie an einem Fließband.
>Du musst das dochmal als Uchiha Fan offen zugeben, das das so ist Frog oder?

>Aber das er jetzt immerhin den 8 t schwänzigen wegrotzt, ist für mich irgendwo nicht mehr nachvollziehbar.

Klar ist das so, aber du solltest im Gegenzug auch mal einsehen, dass gerade alles andere als einem Erfolg Sasukes, auch vor dem Hintergrund des gesamten Mangas, etwas "suspektes" anhaften würde.

Rufe dir nur noch mal in Erinnerung, wie Sasuke quasi von Anfang an angepriesen wird.

Er gilt als Elite-Schüler und Elite-Nachkomme eines Elite-Clans in einem Elite-Dorf der gesamten Shinobiwelt.

Und deshalb würde ein nur durchschnittlicher Kampfausgang oder gar jedes Anzeichen von Fehlbarkeit Sasukes seiner Figur in ihrem Grundkonstrukt schon fast nicht mehr gerecht werden;

das soll jetzt keine Beweihräucherung der Figur Sasuke sein, sondern vielmehr eine logische Schlussfolgerung aus den Gedankengängen Kishis und wie er sich "seinen" Sasuke eben vorgestellt hat.

Dies soll zusätzlich durch Sasukes Sharingan unterstrichen werden, welches zusammen mit dem MS ja praktisch auch als DAS Elite-Jutsu des Narutouniversums schlechthin angepriesen wird.

UNTERM STRICH:
Das Beste ist für einen Elite-Uchiha eben gerade mal gut genug^^

>Gegen wen soll Sasuke überhaupt noch verlieren, frage ich dich.

Dies ist nun die einzig wahre Frage, junger Padawan^^
Aber mit etwas Logik könnte man leicht draufkommen.

- Madara, weil auch er ein Elite-Uchiha ist, der über mehr Erfahrung verfügt

- Pein möglicherweise, aber nur wenn wir davon ausgehen, dass sein Rinnegan das Sharingan übertrumpfen kann.

Also quasi: Rinnegan > Sharingan

- Danzou womöglich, falls sich herausstellten sollte, dass er auch über ein entsprechendes Kekkei Genkei verfügt.

- Und letztlich natürlich unsere werter Hauptdarsteller Naruto, der eigentlich völlig aus meiner Logikkette rausfällt, weil er nicht durch seine überragenden Jutsus, sondern nur durch seine alles überragende Willenskraft zu überzeugen weiß.

Beachte auch, dass mittlerweile kaum noch dein propagiertes "Schere-Stein-Papier" Prinzip zu ziehen scheint.

Nun werden nur noch die Schafe von den Wölfen gefressen und Punkt;)

>Dann könnte er sich selbst zu einem Kagen machen lassen, und man würde ihm die Krone aufsetzen.

Tja, aber das will er ja gar nicht und wollte er auch nie.

Ich bin sogar davon überzeugt, dass Sasuke sein Kreuz bei 'Naruto' setzen würde, wenn man ihn zur Hokagewahl einladen würde XD

>Außerdem meine ich in dem Spoiler noch gelesen zu haben Frog, das es auch Karin erwischt haben sollte, da sie im Amaterasu Feuer gefangen schien. >Ist das tatsächlich der Fall, dann fürchte ich, ist sie eher diejenige die stirbt als Hachibi.

Tja, dann soll es eben so sein. Von mir aus kann die Emanze gerne abfackeln. (Ich höre schon aufbrodelnde Feministinnen im Forum ^^)

>Aber das musst du mir erklären. Warum denkst du nicht, das es zu einem Kampf zwischen Taka und dem Raikagen kommen könnte?

Weil die vier evtl. reif für die Notaufnahme sind?

Ich denke mal der Raikage müsste sie noch einmal anhusten und dann wärs Essig mit Team Taka und das wird Kishi auf die Art wohl kaum durchziehen wollen.
Zuletzt geändert: 03.09.2008 20:10:45

Von:   abgemeldet 04.09.2008 17:26

Also wir hörten ja oft,dass Kishi meinte Sasuke sei sein Lieblingscharakter,was auch wie man sieht wohl sehr zutreffend ist.

Aber nun sah ich das.Ich hoffe ich krieg kein Ärger oder so,falls ich den Link rausnehmen soll,sag bescheid Prince ok.

Spoiler

Mag sein,dass es ein Fake ist,baer ich weiß nicht genau.
Prince du könntest mehr dazu sagen.

narutofreak92
Geht rauf!!!Topsites!!!

Von:    Prince Prancer 04.09.2008 18:09

Ja, das Interview ist echt. Ist aus einer US JUMP von 2003 (lustigerweise besitze ich eine US JUMP und es ist genau diese)

Die Aussage, auf die sich all die Sasuke-Hasser stützen ist aus einer Skizzensammlung, die es - meine ich - in einem Databbok gab.
Dort hieß es "Sasuke ist schwer zu zeichnen. Vielleicht ist das auch der Grund, warum er mein (vermeindlicher) Lieblingscharakter ist" [kein Originalwortlaut, aber so ungefähr hab ich's im Hinterkopf]

So...nun kann jeder für sich selbst überlegen, was "eher zutrifft":
Eine Aussage von vor 9 Jahren, die Kishimoto aus freien Stücken heraus getan hat.
ODER
Eine Aussage von 2003, die in einem betreuten Interview gestellt wurde, welches noch VOR der Veröffentlichung von Naruto in den USA gegeben wurd.

ODER
Wir kommen alle mal von dieser Schwarz-Weiß-Seherei weg und nehmen an, dass Kishimoto vielleicht MEHRERE Lieblingscharaktere hat, wie wahrscheinlich jeder Naruto-Fan. Dann sehen wir am besten ein, dass Sasuke zu Kishimotos liebsten Charakteren gehört, dies aber beim besten Willen kein Universalargument dafür sein kann, dass Kishimotos Manga seit dem Time Jump einfach scheiße geworden ist.^^

Ach ja und bevor jemand fragt:
Anko ist Kishimotos weiblicher Lieblingscharakter.
Von den ehemaligen Genin-Mädels ist Tenten am ehesten sein Typ.
Und Rock Lee und Sakura erscheinen sympathisch, weil sie eine Vielzahl "menschlicher" Züge und Schwächen haben.

Hilft das?
明日、今日よりも好きになれる 溢れる想いが止まらない
今もこんなに好きでいるのに 言葉に出来ない

GReeeeN 『キセキ』
Am 04.09.2008 geändert von Prince Prancer. Grund:

Von:   abgemeldet 04.09.2008 18:24

Achso ok danke,dass du Stellung dazu genommen hast und uns bisschen aufgeklärt hast :D

Also dann ist es ja doch gut,dass ich das gefunden hab^^

Also aber auch wenn sasuke nicht Kishis Liebling ist,da kann er auch sagenr hasst ihn,das was uns nervt ist,dass er explizit nur noch Sasuke zeichnet und Sasuke nur noch die Story übernimmt.Und das seit dem Kampf gegen Orochimaru.

Dazu hat er nun schon 3 Monate überzogen.Normalerweise sollten wir seit Monaten mehr über Kakashi ud Sakure wissen...

Und dass Anko sein Lieblings Girl Charakter ist glaube ich ihm^^ Da sie auch einer meiner Lieblingscharakteren ist :P^^

Aber worauf ich nochmal eigehn wollte ist.
Also Ist das nicht verarsche Leute?
Als Itachi Amaterasu bei Sasuek angewendet hatte,verbrannte nur der verdammte Flügel und nun bei Hachibi soll sein ganzer riesen Körper davon so derbe angebrannt sein?
Das kann doch nicht wahr sein...

Mag sein,dass Itachi nur halbherzig angegriffen hat,aber dennoch sowas ist doch derbe verarsche.
Ich glaube bzw finde Hachibi sollte weiterkämpfen können,ja ok er musste was einstecken,Sasuke auch...und wobei Hachibi viel robuster ist.

Und sowas ist mal wieder was was mich einfach ankotzt und zeigt,dass Kishi nicht fair gegenüber seinen eigenen Charas ist.

narutofreak92
Geht rauf!!!Topsites!!!

Zurück