Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| @Samurai Du hast Gaara vergessen^^ Und dazu ihr wisst doch alle,dass Sasuke immer äußerlich ein auf Obercool tut und wenn er alleine ist immer ne Meme ist,sahen wir ja am besten grad,wie es Flammendo beschrieben hat...er konnte nicht mal das Wasserglas ordentlich halten. Und das Treffen der Kagen wir bestimmt derbe spannend. Will mal wissen,ob wir beim Tschuikagen vielleicht ein bekanntes Gesicht sehn :D Hmmm voll komisch eigentlich so Gaara und Tsunade an ein Tisch XDD Also Konoha-->Tsunade Sunagakure-->Gaara Kirigakure-->Madara bzw ein Doppelgänger/austausch/fake nennt es wie ihr wollt. Kumogakure-->der Raikge Namen kennen wir ja nicht. Und ann noch der Tschuikage^^ Wird bestimmt spannend ;) @frog Danke,dass es zumindest einer so sieht,genau meine Meinung!^^ Bisschen Spass finde ich kann man doch haben oder nicht? Und so streng sollte man es wirklich nicht sehn -.- narutofreak92 enis>tobi>ruffy>aizen>torres>dr.love>3leg>dr.house they are all one & the same person :D Geht rauf!!!Topsites!!! www.diamondselection.in www.narutofan.com Game Forum--->>> www.Game-Junkies.de.vu Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm, ich kann da aber nicht wirklich etwas erkennen, das ein Treffen aller 5 Kages zeigt. Der Raikage kündigt es doch lediglich an... Aber wenn wir mal wirklich davon ausgehen, dass es ein großes Treffen unter den 5 Kages geben wird, könnte ich mir auch gut vorstellen, dass dieses Treffen nicht ohne Kampf auskommen dürfte. Und bei diesem möglichen Kampf sieht es imo vor allem für Tsunade schlecht aus, weil der Raikage sauer ist, und Madara (falls er wirklich kommt) sicher auch nichts gegen ihren Tod hätte. Außerdem spekuliert man hier sowieso schon ewig über Ihr Ableben. Hier böte sich eine super Chance;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2008 18:14:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
Der Spoiler auf den ich mich berufe mom...SpoilerIch weiß ned wer ihn bestätigt hat, aber irgendwer hats ^^ Cover: Raikage Naruto's training without the oil, but it doesn't go too well, and Fukasaku keeps complaining that he is not concentrating enough. Scene change to Sasuke's group Suigetsu's alive Everyone's chatting about whether or not they will have the 8-tail's power or not. Sasuke: Who knows. But we no longer have a need to rely on that power Suigetsu: Why? Sasuke : (I have obtained a new power... more than enough power to destroy Konoha) Sasuke reaches out to his cup to get a drink of water, but spills the cup Looks like his eyesight is already hazy (although he really didn't use it too much lol) Karin: ! There is an enemy outside! We were being followed! Scene change to outside The black guy that was observing the 8-tail's battle gets immediately surrounded by Sasuke's group. Cute black girl: We've lost communication from Jay (Jei, J... who knows) Raikage: Whaaat!? ...and they look like they are starting a meeting after sending off a letter to Konoha indicating that they are going to kill Sasuke Translator's note: Judging from the spoiler pics, it seems like this meeting may involved all 5 "kages" from the 5 major countries... like a summit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Flamme Die Quelle ist mir schon klar, aber ich kann z.B. nichts mit der Passage "Judging from the spoiler pics" anfangen, weil ich auf eben jenen nichts von einer Versammlung zu erkennen vermag;) Und wenn es wirklich schon Bilder von der Versammlung gäbe, sollten sie ja wohl irgendwo im Netz zu finden sein, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Frog Ich muss gestehen, ich weiß auch nicht auf was entsprechende Person sich bezieht... allerdings ist der Mizukage einer der 5. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn das wahr ist, dann heißt es bald: Auftritt Naruto~ Tritt sasuke in der Arschilein~ Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wenn das wahr ist, dann heißt es bald: >Auftritt Naruto~ >Tritt sasuke in der Arschilein~ Tamilein...deine Beiträge waren auch schon mal konstruktiver^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -New Chapter- Im Lightningland laufen ja nur solche Burner wie Mr. Host rum... "Your Shoulders probably hurt because of your big tits..." Es bleibt~ lustig^^ Du bist nicht dein Job. Du bist nicht das Auto das du fährst. Nicht das Geld auf deinem Konto. Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Suigetsu sieht cool aus ;) aber das Schwert ist futsch... warum hat Kishimoto es überhaupt erst eingeführt, wenns so schnell wieder weg kommt? 2. Mir gefällt Karin mit Pferdeschwanz ^^ Wird Cosplaying einfacher machen. 3. Dass Sasuke schlecht sieht ist bestätigt. Kleine Überlegung meinerseits: Sasuke hat immer nur ein Auge verwendet, um zu verhindern dass er auf beiden Augen schlecht sieht... vielleicht sieht er deswegen ja jetzt auch alles doppelt... 4. Für mich sehr interessant. Abtrünnige Hyuuga scheinen sofort gejagt (und getötet) worden zu sein nachdem sie Konoha verlassen haben. 5. Es stimmt wirklich dass alle 5 Kagen versammelt werden sollen nach Raikagen. Wird Tobi nicht gefallen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2008 09:20:32 | |||||||
|
||||||
| @ all So das Chapter hat mir gefallen. Sui hat also sein Schwert vergessen. Nun dann sollte er es sich vielleicht mal wiederholen. Die 3 neuen Kumo Ninja sehen ziemlich stark aus, besonders die eine Frau mit der großen Oberweite. XXD Sie scheint wohl auch die Anführerin dieses Teams zu sein. Der eine Typ Omoi, ist jedenfalls wie Asuma ein Raucher, und scheint sich wohl dauernd mit der anderen genannt Karui anzulegen, deren Oberweite wohl nicht so groß zu sein scheint, und die flachbrüstige Kuh genannt wird.. XDD Erinnert irgendwie an Jiraiya und an dessen Jugendtage zu Tsunade, dieser Ausdruck. Die haben echt nur Verrückte in Kumogakure, aber ich mag die... Kishi hätte die mal viel früher einführen lassen sollen. Erst Hachibi jetzt diese 3. Ich denke mal, das das richtig lustige Fights geben wird. Und wahrscheinlich hat Flammendo letzte Woche Recht gehabt, wir werden wohl zumindest Karin und Juugo ihre Einzelkämpfe bestreiten sehen. Man muss sehen, wie fit dann schon Suigetsu ist, um einen solchen harten Kampf dann zu bestreiten. Sasuke scheint sein neues Auge wohl doch noch nicht so im Griff gehabt zu haben, wie er gedacht hat und von daher wird er vermutlich nichtmal kämpfen können. Aber das müssen wir abwarten. Ob jetzt die volle Wirkung von Amaterasu eintrifft, und er davon tatsächlich blind werden sollte? Mal sehen. Tja und es ist wohl genauso, wie ich es mir gedacht hatte. Tobi kann ohne Pein, Hachibi nicht versiegeln. Und obendrein rückt Kumogakure an. Auf das Treffen der Kage bin ich dann auch mal gespannt. Mal sehen, wenn dieses Kage Treffen dann zusammenkommen soll, Tsunade noch am Leben sein wird. Wieviele vergessen zu sein haben scheinen, steht Pein nämlich seit nunmehr 7 Wochen immer noch vor Konoha. Aber vermutlich müssen wir jetzt wohl noch ein paar Wochen warten, bis dieser Kampf zustande kommen wird. Tja und was macht Naruto und Fukasaku. Naruto bekommt kein Öl mehr, und soll lernen das Sage Chakra selbst aktivieren zu können. Die Idee das Öl mitzunehmen, scheint auch nicht zu funktionieren, denn sobald man Myobokuzan verlässt, lösst sich das Öl auf. Nun auch kein Problem, dann wird eben auf einer Felsenzinne in paar hundert Meter Höhe trainiert, wobei man nur ein Einziges Brett hat, auf dem sizt und sich kein Milligramm bewegen darf. Ansonsten geht es ziemlich tief runter, und die Felsvorsprünge, sehen auch ziemlich scharf und dabei ziemlich gefährlich aus. Tja und hätte Mr. Yoda Naruto nicht aufgefangen mit seiner Zunge, wäre er wohl schon hinüber... Die Ernsthaftigkeit dieses Training sollte ihm jetzt wohl wirklich endgültig bewusst werden. Fukasaku hat immer mehr Ähnlichkeiten mit Yoda aus Star Wars, und Naruto wird offensichtlich genauso gequält, wie Skywalker. Fukasaku ist definitiv der Härteste Trainer, den er bis dato hatte. Nichtmal Jiraiya hat ihn so gequält. Aber jetzt wird Naruto auch das Ausmaß klar, wenn er dann das nächste Mal das Sage Chakra nicht benutzen kann. Möglicherweise wird ihm dann nämlich nicht mehr geholfen. Irgendwann muss er schließlich mal lernen, ganz alleine auf eigenem Bein zu stehen. Und bei ihm scheint das ohne der Gefahr im höchsten Maße ausgesetzt zu sein, wohl anders nicht zu funktionieren. Wir dürfen gespannt sein, ob er nächste Woche sein Sage Chakra vollkommen beherrschen wird? Gruß TED |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2008 11:17:45 |
|
![]() |
||||||
| >1. Suigetsu sieht cool aus ;) aber das Schwert ist futsch... warum >hat Kishimoto es überhaupt erst eingeführt, wenns so schnell >wieder weg kommt? Vielleicht will Kishimoto damit zeigen, dass alles was zuvor war (7 swordnins, 5 Kage, Sannins, etc.) keine Bedeutung mehr hat und "die Karten neu gemischt werden" so nach dem Motto "No heroes anymore" odaso... >Tja und es ist wohl genauso, wie ich es mir gedacht hatte. Tobi >kann ohne Pein, Hachibi nicht versiegeln. Und obendrein rückt >Kumogakure an. Ist das "Nun müssen wir nur noch auf Pein warten" nicht eher so gemeint: "...darauf warten, dass Pein Kyuubi herbringt" ? Du bist nicht dein Job. Du bist nicht das Auto das du fährst. Nicht das Geld auf deinem Konto. Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2008 11:00:07 | |||||||
|
||||||
| @ Flammendo Achja da fällt mir noch was ein? Wie war das nochmal. Wir werden Gaara nicht mehr wieder sehen? Ich denke da lagst du wohl auf dem Holzweg. Spätestens beim Kage Treffen wird er wohl ganz sicher wieder auftauchen. Und vermutlich wird er dabei auch Kankurou und Temari im Schlepptau dabei haben. @ all Eine Sache an dieser Stelle könnte aber interessant werden. Wen denkt ihr, schickt Kirigakure ins Rennen? Wird da Madara Uchiha auftauchen oder nicht? Oder schickt er einen Fake Kagen dahin? Achja noch ein Wort zu Karin. Die Haare zu einem Zopf gebunden, sehen sehr viel besser bei ihr aus. Trotzdem. Der Charakter von ihr, ist zu Suigetsu genauso mieß, wie eh und je. Gut aussehen, und dabei stets Oberflächlichkeit zeigen, reicht eben nicht aus. Gruß TED |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2008 12:36:27 |
|
![]() |
||||||
| > 1. Suigetsu sieht cool aus ;) aber das Schwert ist futsch... warum hat Kishimoto es überhaupt erst eingeführt, wenns so schnell wieder weg kommt? Auf der anderen Seite erscheint mir das aber auch logisch: Wenn du von einer ganzen Ninja-Nation verfolgt wirst und zwei Schwerverletzte mit dir rumschleppen musst, brauchst du nicht noch ein 2-Meter langes Schwert als Ballast! Und warte mal... HAT SUIGETSU GERADE FLOSSEN BEKOMMEN? > 2. Mir gefällt Karin mit Pferdeschwanz ^^ Wird Cosplaying einfacher machen. Und es sieht einfach gut aus... (dennoch, wenn ich an die Haarfarbe denke... URGH!) > 3. Dass Sasuke schlecht sieht ist bestätigt. Kleine Überlegung meinerseits: Sasuke hat immer nur ein Auge verwendet, um zu verhindern dass er auf beiden Augen schlecht sieht... vielleicht sieht er deswegen ja jetzt auch alles doppelt... Keine Ahnung, Itachi hatte auch immer nur jeweils ein Auge für jede Kunst benutzt... Und Kakashi scheint keinerlei Probleme mit seiner Tiefenwahrnehmung zu haben, obwohl er immer ein Auge bedeckt lässt! (Ein blindes Auge kann schon einen großen Nachteil im Kampf bedeuten, aber das wird in den meisten Animes gefließentlich übersehen! Der einzige Shonen-Manga, der darauf eingeht ist ausgerechnet TRC!) > 4. Für mich sehr interessant. Abtrünnige Hyuuga scheinen sofort gejagt (und getötet) worden zu sein nachdem sie Konoha verlassen haben. Ich glaube, damit hat sich Raikage eher auf die Sache mit Hinatas Entführung und dem Opfer von Nejis Vater bezogen! Aber ich denke, er sollte sich nicht wundern: Im Gegensatz zum Hyuuga-Clan bestand der Uchiha-Clan aus nur einer Person, es gab keine Instanz innerhalb des Clans mehr, an die sich Konohagakures Regierung direkt wenden konnten. > 5. Es stimmt wirklich dass alle 5 Kagen versammelt werden sollen nach Raikagen. Wird Tobi nicht gefallen... Ach, der wird sich sicher darüber freuen, ein wenig Öl aufs Feuer zu gießen! (Er könnte während diesem Treffen allen möglichen Schaden anrichten, von der Ermordung Tsunades bis zur Auslösung eines vierten Weltkriegs!) Ansonsten: Naruto: Ich war schon überrascht, dass Narutos Training so schnell vorbei sein sollte.^^; Aber jetzt geht es ja in den 2. Level! Ich finde es beeindruckend, dass er sich überhaupt für ein paar Sekunden halten konnte! (Und will der Junge jetzt die ganze Zeit in Shorts rumlaufen?) Das neue Team: Ich glaube, ich mag die drei: Mein Favourit ist der Lolli-Philosoph! ... Loli-Philosoph... LOL!!!!!XDDDDDD Obwohl, seine beiden Kolleginnen auch nicht zu verachten sind... Ich bin darauf gespannt, was sie ausrichten können! Und zu guter Letzt: Ich stimme Juugo in allen Punkten zu... Warte ist er immer noch ein Chibi? Und die Gebäude von Kumogakure sind einfach nur... Wow! Der Architekt muss wahnsinnig gewesen sein! Momentan in Arbeit: "Der Zirkel zur Untersuchung und Diskussion memetischer Mutationen in der postmodernen, japanischen Pop-Kultur." (Kurz: ZUDIMemeMutaPostJ-Pop... An dem Namen wird noch gefeilt^^;) Wer will mitmachen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2008 12:46:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Teddy Wie ich oben schon erwähnte ist ein Treffen aller Kagen ja ne hübsche Idee, aber der Mizie-kage wird wohl auch nicht kommen. Selbst sprichst du ja ständig davon, dass Tsunade stirbt. Da fällt der Hokage auch weg. Übrig bleiben: Kazekage Reikage und Ichhabsvergessenkage. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sui hat also sein Schwert vergessen. Nun dann sollte er es sich vielleicht mal wiederholen. Bringt absolut nichts, da es schon so gut wie in zwei Hälften geschnitten wurde von Killer Bee! Ich nehme an, dass Sui jetzt noch mehr hinter Kisames Schwert her sein wird! (Obwohl ja Kisame verlauten ließ, dass es nur ihm gehorcht.) Ansonsten ist der neue Drei-Mann-(Frau)-Trupp wirklich interessant. Ich befürchte aber, dass sie wie die Sound-Four (ohne Kimimaru) enden und keine weitere Bedeutung haben. Endlich kommt auch wieder Pain ins Gespräch, das freut mich. e/ Also für mich nach langer Zeit endlich wieder ein toller Chapter mit viel Information! MfG |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2008 12:51:50 | |||||||
|
||||||
| @ Flammendo Nun Pein steht vor Konoha. Glaubst du, der steht da nur so Spaß davor, um dann wieder zurück nach Amegakure zu gehen um Hachibi einzutüten? Das wird auf jedenfall Kämpfe geben. Tja und wenn Tsunade sterben sollte, wird wohl der nächste Hokage dann zu diesem Kage Treffen gehen. Wäre nur logisch. Wer das dann sein wird, bleibt abzuwarten. Die Frage war, was macht Madara Uchiha? Kommt der Mann mit Maske selber zum Kage Treffen, oder schickt er einen Stellvertreter also Fake Kagen an seiner Stelle? So würde er nämlich möglicherweise seine Identität aufdecken. Wobei praktisch wärer solch ein Kage Treffen aus Madaras Sicht gesehen ja durchaus oder? So wie es Doc schon gesagt hat, der Ideale Zeitpunkt für ihn, alle Kages aus jedem Dorf auf einmal zu erledigen.... Und ein Krieg anzetteln würde ihm sicherlich auch gut gefallen. TED |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2008 13:09:55 |
|
![]() |
||||||
| @Teddy > Tja und wenn Tsunade sterben sollte, wird wohl der nächste Hokage dann zu diesem Kage Treffen gehen. Wäre nur logisch. Nun, darf ich dich daran erinnern, dass Gaara nicht sofort nach dem erklärten Tod seines Vaters Kazekage geworden ist? Auch was den Hokagen betraf, hat es das letzte mal doch einige Zeit gedauert, bis der Platz wieder besetzt wurde. Dabei muss man hier sogar noch zu gute halten, dass nur 3 Personen in Frage kamen. Sollte Tsunade jetzt sterben, wer kommt dann in Frage? ^^ Sie wußte es, aber was ist mit dem Ältestenrat? > So würde er nämlich möglicherweise seine Identität aufdecken. Wo ich voll dafür wäre, aber sorry, ich weiß nicht mal, ob er tatsächlich Kontakt zu Kirigakure hat. Bzw. warum ist er gar nicht dort? Das hab ich mich eh schon oft gefragt... ist denen das egal, ob ihr Kage da ist oder wo ganz anders... naja egal. > So wie es Doc schon gesagt hat, der Ideale Zeitpunkt für ihn, alle Kages aus jedem Dorf auf einmal zu erledigen.... > Und ein Krieg anzetteln würde ihm sicherlich auch gut gefallen. TOLL... lol... ein Ninjaweltkrieg, Kiri gegen alle anderen großen Ninjanationen. Ich an Tobis Stelle würde abwarten, bis die Waffe, oder was auch immer fertiggestellt ist. Und das Kyuubi fehlt, glaub ich, könnte niemand hier bestreiten. Zudem: Alle Oberhäupter der größten Ninjaländer auf einmal zu töten ist ja schön und gut, hat nur einen Haken. Es sind die Eliteninjas der Dörfer. Sollte nicht so wirklich einfach sein, die alle zusammen auf einmal zu töten, auch für Tobisue |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > 3. Dass Sasuke schlecht sieht ist bestätigt. Kleine Überlegung meinerseits: Sasuke hat immer nur ein Auge verwendet, um zu verhindern dass er auf beiden Augen schlecht sieht... vielleicht sieht er deswegen ja jetzt auch alles doppelt... Sasuke O.O nooooin ;Q; er darf doch net erblinden. T_____T' Wurde in einem Interwiev von Kishi nichma gesagt , das irgendwer das Augenlicht verlieren wird ?! o.o # Ano hi kimeta yume no itsuka . . . [ ! ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte ~ BIIITTTEE111!!!eins!1 Keinen Aufstand ala "Sasuke, nicht blind währdähn11!!" vom Zaun brechen. Jeder von uns hat doch sicherlich schon einmal ein Wasserglas umgerissen XDDD" Zum Rest, später mehr... *in Eile ist* "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2008 14:25:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mal ne Sache zu Naru... Wieso ist er immer wenn er ein neues Chakra benutzen soll in Lebensgefahr: Erst wirft Jiraya ihn in nen Abgrund und dann lässt Fukasaku ihn über solchen ... was auch immer balancieren zum Hokagetreffen Ich denke mal da wird ein Fake-kage hin geschickt oder Madara benutzt so ne Henge no Jutsu Sache... also mit Maske wird er dort eher nicht rumlaufen oder? -ナヂュ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Doc Sorry... Post erst jetzt gesehn... > HAT SUIGETSU GERADE FLOSSEN BEKOMMEN? *stelle nochmal angeguggt hab* TATSÄCHLICH... er ist ein Meermann... ^^ Schade eigentlich ^^ da fehlt was bestimmtes *grinst* (jetzt bin ich lieber still, bevor Teddy mich erwürgt) Aber vllt ist es nur wieder Zensur von Kishi... was kann Sui denn dafür, dass er Kleidung verachtet *grins* > (dennoch, wenn ich an die Haarfarbe denke... URGH!) Die Ironie an der Geschichte ist, als ich beschlossen habe Karin zu cossen hab ich meine Haare von eben diesem rot in schwarz gefärbt ^^ > Und Kakashi scheint keinerlei Probleme mit seiner Tiefenwahrnehmung zu haben, obwohl er immer ein Auge bedeckt lässt! Naja Kaka hat das ewige MS. > Ich glaube, damit hat sich Raikage eher auf die Sache mit Hinatas Entführung und dem Opfer von Nejis Vater bezogen! Hab ich auch erst gedacht... wär auch möglich das Kishi es meinte... aber Sinn machts nicht so wirklich viel. Immerhin ging es einmal um einen Missing Nin und beim andern mal um eine Leiche die ausgeliefert werden sollte und wurde. Das einzige Pro Argument, das ich für den Fall sehn würde ist, dass es Konoha um die verteidigung ihrer Jutsus geht. > Ich war schon überrascht, dass Narutos Training so schnell vorbei sein sollte.^^; > Aber jetzt geht es ja in den 2. Level! Ich finde es beeindruckend, dass er sich überhaupt für ein paar Sekunden halten konnte! (Und will der Junge jetzt die ganze Zeit in Shorts rumlaufen?) Für das er sicher Jahre brauchen wird :P Wahrscheinlich kommt er in die bewegungslose Lage durch knockout ^^ BTW. kennt jemand ne Seite mit bestätigten Kishi Interviews? Hab da schonmal gefragt. Sachen alias: ich habe gehört Kishi soll gesagt haben, hab ich schon zu viel gehört und möcht ich langsam aber sicher nimmer lesen ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2008 15:32:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet >Wieso ist er immer wenn er ein neues Chakra benutzen soll in Lebensgefahr: Erst wirft Jiraya ihn in nen Abgrund und dann lässt Fukasaku ihn über solchen ... was auch immer balancieren .. manche muss man halt in Lebensgefahr bringen, damit sie an ihre Grenzen gehen xD hmm. kp.. aber bei Naruto scheint wirklich oft der Fall zu seín. >Ich denke mal da wird ein Fake-kage hin geschickt oder Madara benutzt so ne Henge no Jutsu Sache... also mit Maske wird er dort eher nicht rumlaufen oder? öööhh.. wenn bei dem Treffen 4 weitere Super-Duper-Ninja dabei sein, meinst du nicht, dass zumindest einer davon den Trick durchschaut? .. @all ich denke Madara wird nicht das Risiko eingehen. aber wer weiß, ob es überhaupt dazu kommt, dass sich die Kage alle treffen. interessant fänd ich es zwar auch - aber da ist zu viel los in der Zwischenzeit.. alles so verwirrend inzwischen geworden, dass nun wirklich alles mit allem in Konflikt steht - das Kage Treffen setzt dem noch eins drauf. wenn man dann noch Pain hinzuzieht - der eigntl schon längst vergessen wurde - ist das dann überhaupt nicht mehr zu durchschauen, was als nächstes passiert... -wird das Kage Treffen stattfinden? -wird Pain mit Akatsuki nen Jinjuuriki extrahieren? xD -wird Pain Konoha angreifen? -wird Sasuke Konoha angreifen? -wird Sasuke gegen den Raikage antreten? -wird Sasuke zu vernunft kommen? -wird überhaupt noch was anderes, als Sasuke im Manga vorkommen? xD .. wie gesagt.. Fragen über Fragen ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2008 15:34:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >öööhh.. wenn bei dem Treffen 4 weitere Super-Duper-Ninja dabei sein, meinst du nicht, dass zumindest einer davon den Trick durchschaut? ... ich hab ja gesagt ne henge no jutsu sache also von bunshin no jutsu gibts ja auch viele abarten wieso nich auch bei Henge eine die schon was schwieriger zu durchschauen ist oder so ^^" zumindest ist klar dass er sich nicht als tobi oder madara geben wird sondern eher als Hans von der Ecke oO naja -ナヂュ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte ~ BIIITTTEE111!!!eins!1 > Keinen Aufstand ala "Sasuke, nicht blind währdähn11!!" vom Zaun brechen. > Jeder von uns hat doch sicherlich schon einmal ein Wasserglas umgerissen XDDD" > Zum Rest, später mehr... *in Eile ist* Aber das is nich gut ;O; Das is ganz und gar nicht gut T______T nich doch mein Sasu !!! # Ano hi kimeta yume no itsuka . . . [ ! ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Mann... ich hab jetzt nur ein paar Posts überflogen, aber... warum müssen *ständig* Vergleiche folgen? o.O; Von wegen Darth Vader!Sasuke, Code Geass > Naruto, blabla... ich mag auch andere Serien wie eben One Piece und was sonst noch alles herangezogen wurde, aber ich nehme trotzdem jede Serie für sich und vergleiche nicht dauernd. Es ist schon klar, dass Naruto manchmal enttäuschend ist, aber trotzdem les ich es, weil ich wissen will, wie es weitergeht und ich meckere auch nicht über jedes Kapitel. *drop* Damit will ich jetzt nicht sagen "hört doch auf es zu lesen wenn ihr soviel zu meckern habt", sondern eher... bedenkt auch die guten Seiten, ich muss nur an die Szenen in Naruto denken, die mich so berührt haben und schon liebe ich es wieder. Wenn man die Story nur noch runterzieht und immer zu hohe Erwartungen steckt ist es kein Wunder, dass man unzufrieden ist... und was das Kapitel angeht: Natürlich ist es sachlich gesehen bescheuert, was Sasuke vorhat. Aber er ist wie er selbst sagte momentan ein kleiner dummer Junge, angetrieben von seinen eigenen Emotionen... dass soviele ihn dafür verurteilen versteh ich nicht, immerhin ist es nur menschlich. Man muss ihn ja nicht dafür lieben... X'D wir wissen ja nicht mal, ob er Madara die Wahrheit erzählt. Außerdem ist somit das Szenario Naruto vs Sasuke unvermeidlich und darauf läuft es ja irgendwann hinaus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "> Und Kakashi scheint keinerlei Probleme mit seiner Tiefenwahrnehmung zu haben, obwohl er immer ein Auge bedeckt lässt!" Natürlich nicht. Wenn du dein Auge ständig bedeckt hast gewöhnst du dich mit der Zeit auch daran. O__o I wish my lawn was Emo, so it would cut itself. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @flb Ouh ja... mich nervt es auch immer, wenn ala SW, HP Bleach und OP hier diskutiert wird... Was das lästern allerdings betrifft... es ist denke ich mehr, dass sich Leuts Luft machen wollen... @Kakashis Einauge Jetzt verstehe ich, wies gemeint ist *Headdesk* Habs falsch verstanden... ^^ Aber durch, dass bei einem Auge die Sehfähigkeit extrem abnimmt, entsteht keine Zweidimensionalität aber ein absolut verzerrtes Bild der Realität. Das kann soweit gehn, dass entsprechendem Menschen dabei schwindlig wird. Beispiele aus RL: Mir ist einmal ein Brillenglas rausgefallen. Gemerkt hab ich das selbst nicht, aber alles ist plötzlich verschwommen und mir is schlecht geworden. Ein Freund von meinem Bruder hatte 8 Dioprin Unterschied zwischen seinen Augen. Folge war, dass wenn er die Augen ohne Brille geöffnet hat ihm schwindlig geworden ist. @Fear Es wird darauf angespielt, dass 3D Sicht nur mit 2 Augen möglich ist. (Ist Fakt) Man kann mit einem Auge bei verschiedenen Objekten nicht mehr sagen ob sie zweidim. oder eindim sind. Dieser Sehfehler kann beispielsweise beim Schätzen von Entfernungen eine Rolle spielen. Ob man sich daran gewöhnen kann, bezweifle ich ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2008 18:59:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *stelle nochmal angeguggt hab* > TATSÄCHLICH... er ist ein Meermann... ^^ > Schade eigentlich ^^ da fehlt was bestimmtes *grinst* (jetzt bin ich lieber still, bevor Teddy mich erwürgt) Ich sehe schon, das ist nicht der Schwanz, den du gerne gesehen hättest. XD Im Ernst der Löwenanteil an Fanservice haben im 2. Teil die weiblichen Fans bekommen... Wo bleibt Narutos verbessertes Sexy-no-Jutsu? Obwohl ich glaube, dass ihn Konohamaru längst überflügelt hat! XD > Die Ironie an der Geschichte ist, als ich beschlossen habe Karin zu cossen hab ich meine Haare von eben diesem rot in schwarz gefärbt ^^ XD > Naja, Kakashi hat das ewige MS... Hat er? Er hat MS, aber seines ist nicht ewig! Vergiss nicht, es war Kakashi, der nach dem Timejump erklärte, dass Itachis Augenlicht aufgrund des MS schlechter geworden sei. Er wußte davon, weil er während des Timejumps selbst MS erlangt hatte und die Auswirkungen am eigenen Leib erfuhr! Kurioserweise ändert dies Kakashis Standpunkt gegenüber einem echten Sharingan-Benutzer zu seinem Vorteil! Kakashi ist eh schon die meiste Zeit einäugig unterwegs, er wird niemals vollständig sein Augenlicht verlieren! EDIT: Ach, so ist das? Ich glaube, ich erinnere mich, ein Cousin von mir hatte dasselbe Problem und musste eines seiner Augen immer abdecken! > Hab ich auch erst gedacht... wär auch möglich das Kishi es meinte... aber Sinn machts nicht so wirklich viel. Immerhin ging es einmal um einen Missing Nin und beim andern mal um eine Leiche die ausgeliefert werden sollte und wurde. Ich kann dir da nicht zustimmen: Ich glaube, dass ist Haarspalterei! Dein Pro-Argument bringt es ziemlich auf den Punkt! Denn so sieht es der Raikage: "In beiden Fällen drohte Konohagakure einen von seinen Trümpfen zu verlieren, eine der drei großen Doujutsus! Und während das Geheimnis der Byakugan durch ein selbstloses Opfer bewahrt werden konnte, war es nicht möglich das Geheimnis des Sharingan zu beschützen?" Der Raikage fragt sich deshalb berechtigterweise, wieso Konoha dies zu gelassen hat, denn von den Details um Sasuke Desertion weiß er nichts! Es ist zwar nicht unmöglich, was du sagst, aber ich bevorzuge nach der Methode von Ocklams Rasiermesser die "einfachste" Schlussfolgerung!^_^ (Wie sagt man so schön:I reject your reality and submit my own!) XDDD EDIT: Und wann bitte schön soll ich gesagt haben, "Code Geass > Naruto"? (Oder war das jemand anders? 0.o;) Momentan in Arbeit: "Der Zirkel zur Untersuchung und Diskussion memetischer Mutationen in der postmodernen, japanischen Pop-Kultur." (Kurz: ZUDIMemeMutaPostJ-Pop... An dem Namen wird noch gefeilt^^;) Wer will mitmachen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2008 20:26:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Docci > Hat er? Er hat MS, aber seines ist nicht ewig! > Vergiss nicht, es war Kakashi, der nach dem Timejump erklärte, dass Itachis Augenlicht aufgrund des MS schlechter geworden sei. Was auch begründet sein könnte durch "Forschung" über das Sharingan. Man muss denke ich hier besonders auf zwei Punkte betreff Kakashi hinweisen: 1. Wie wir vor kurzem erfahren haben, entsteht das MS dadurch, dass man den Tod seines besten Freundes sieht. Kakashi hat das. 2. Kakashi hat das Sharingan von den Augen eines Uchihas. Die Augen eines anderen, bzw. des Bruders sind der Schlüssel zum ewigen MS. Deswegen gehe ich etwas davon aus, dass Kakashi das EMS bestitz. Was Hyuuga betrifft, würde ich hier nicht so sicher sein. Zuerst einmal hätten sie durch Auslieferung Hiashis das Dojiutsu nicht verloren sondern nur Geheimnisse darüber "preisgegeben". Des weiteren hatte Konoha auch die Wahl, abzulehnen und das andere Dorf damit eventuell zu einem Krieg zu provozieren. (Den diese natürlich nur dann eingegangen wären, wenn sie sich eines Sieges zumindest halb sicher gewesen wären.) Die Formulierung des Raikage ist das nächste was mich daran gestört hat. Leger übersetzt hätte ich es so interpretiert: Warum stellen die sich bei Uchiha so an? Bei Hyuuga haben sie ja auch kurzen Prozess gemacht. Nach einem freiwilligen Opfer hört sich für mich das überhaupt nicht an. Es hört sich für mich viel mehr danach an, als ob ein ähnlicher Fall bestanden hätte. Naja ^^ ich glaub da können wir noch lang drüber diskutieren ohne Erfolg ^^ Btw. darf ich mich noch für den Seitenhieb bedanken, den du am Ende gemacht hast :P Und Codewas? Kennischnisch Aber ich muss sagen, ist schön mal wieder nen Kapi zu haben, bei dem es sich lohnt hier Kommentare zu schreiben ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2008 20:44:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Doc Sorry,dass ich mich einmische,aber ich weiß noch genau was du meintest in Sachen Code Geass^^ Aber natürlich nicht so genau wie du es meintest es ging in Richtung... "Sasuke ist wie Lulu aus Code Geass,die ähneln sich nun sehr,nur dass ich mit Lule mehr Mitleid habe,als mit Sasuke XD" So in etwa war es^^ @flammendo Ja es stimmt,dieses Chapter enthält ne Menge Gesprächsstoff. Aber ich glaube,dass Kakashi nur MS hat,auch wenn du gute Gründe oben genannt hast,ich glaube bei EMS hätte,er es länger benutzen können ohne,dass es so schnell weh tut und ihn so auslaugt. Und das Kage Treffen wird derbe spannend wobei ich nicht glaube,dass Tobi die 4 anderen töten werden wird,dazu sind die 4 zusammen viel zu stark,die sind ja auch nicht irgendwer ;) Außerdem finde ich hat Konohamaru Naruto in Sachen Sexy No getopt^^,aber Naruto wollte kontern und meinte es ist das Hyper Super Sexy No Jutsu,aber wie gesagt Sakura verpasst ihm mal schnell ne Tracht Prügel^^ Hehe und der Typ war wirklich geil mit dem " deine Schultern tun weh,weil du zu dicke Titten hast" ich sagte doch das ist ne geile Sau³ *g* narutofreak92 enis>tobi>ruffy>aizen>torres>dr.love>3leg>dr.house they are all one & the same person :D Geht rauf!!!Topsites!!! www.diamondselection.in www.narutofan.com Game Forum--->>> www.Game-Junkies.de.vu Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2008 21:25:22 | |||||||