Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| >Hehe und der Typ war wirklich geil mit dem " eine Schultern tun weh,weil du zu dicke Titten hast" ich sagte doch das ist ne geile Sau³ *g*< Tzz Tzz~ Männer *kopfschüttel* Es gab mal ein tollen do-it-yourself-Versuch, bei dem zwei Männer einen Tag lang mit Riesentitten durch die Gegend jumpen mussten. Danach haben sie jeder Frau ihr Beileid geschenkt, deren Brüste über dem Normalumfang lagen - wollt ihr mal versuchen? Das können bis zum 15kg extra Gewicht sein. Ahh~ Frogilein, ich glaube du hast recht. Meine Einträge waren entscheident mal besser und produktiver, aber momentan sind die Kapitel so.. so.. langweilig ôo Da fehlt die Action, das buumm~ und baa~aam und ganz nebenbei ein bisschen war Neues aus Konoha.. Und es wird wirklich Zeit, dass Naruto Sasuke den Allerwertesten versohlt. Mit Sasuke ewigen "Ich bin so viel toller als ihr alle - und sooouu mysteriös"-Gehabe *hust* geht er mir auf den Senkel. Eine wichtige Durchsage: Dies ist keine Hasstirade gegen Sasuke! Sasuke ist der heimliche Traum meiner schlaflosen Nächte. Bitte fühlen Sie sich nicht dazu beauftragt, mir Prädigen über Sasuke zu halten. Danke. Aussage Ende Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was auch begründet sein könnte durch "Forschung" über das Sharingan. Ja, auch... Aber wieder mal gilt: Ocklams Rasiermesser! Meine Schlussfolgerung ist die einfachste Schlussfolgerung für mich! XDDD > Man muss denke ich hier besonders auf zwei Punkte betreff Kakashi hinweisen: > 1. Wie wir vor kurzem erfahren haben, entsteht das MS dadurch, dass man den Tod seines besten Freundes sieht. Kakashi hat das. > 2. Kakashi hat das Sharingan von den Augen eines Uchihas. Die Augen eines anderen, bzw. des Bruders sind der Schlüssel zum ewigen MS. Deswegen gehe ich etwas davon aus, dass Kakashi das EMS bestitz. Ich verstehe, aber ich glaube nicht wirklich daran, weil es für mich ein wesentliches Merkmal für das EMS, dass die beiden MS der Brüder miteinander verschmolzen! Aber bei Kakashi scheint es zu keiner Fusion gekommen zu sein! Denn Kakashi selbst ist kein Uchiha! Eine lange Zeit spekulierte ich, dass er gerade, weil er das Sharingan eingepflanzt bekommen hat, MS erlangen konnte... Aber es wurde ja durch Sasuke bestätigt, dass man nicht selbst seinen besten Freund/Bruder töten muss um MS zu erhalten... (GOTT VERDAMMT! Können wir einen anderen Begriff für MS benutzen? Bei dieser Abkürzung muss ich immer an Uchihas mit zittrigen Händen denken!) > Was Hyuuga betrifft, würde ich hier nicht so sicher sein. > Zuerst einmal hätten sie durch Auslieferung Hiashis das Dojiutsu nicht verloren sondern nur Geheimnisse darüber "preisgegeben". Aber wie bei Juugos Beispiel gezeigt wurde, kann dass schon fast dasselbe sein! Bei Juugo konnte sein Bluterbe auf seine körpereigenen Enzyme zurückgeführt werden. Diese konnten isoliert und dann anderen Ninjas gegeben werden, die dadurch Juugos Gestaltwandler-Fähigkeiten erhielten! Auch wenn außer Sasuke und Kimimaro nie jemand an das Level des Orginals kam! > Des weiteren hatte Konoha auch die Wahl, abzulehnen und das andere Dorf damit eventuell zu einem Krieg zu provozieren. (Den diese natürlich nur dann eingegangen wären, wenn sie sich eines Sieges zumindest halb sicher gewesen wären.) Aber es war gerade erst ein Friedensvertrag geschlossen worden und alle in Konohagakure hatten das Kämpfen gründlich satt! Für eine einzige Person den hart erkämpften Frieden in Gefahr bringen... Oh ja, da hatte jemand natürlich die freie Wahl, ganz klar!^^; > Die Formulierung des Raikage ist das nächste was mich daran gestört hat. Nee, Nee... Hast du schon die Diskussion von wegen "Meine Macht... Madaras Macht" vergessen? Die Formulierung der englischen ÜBERSETZUNG muss nicht akkurat oder überhaupt richtig sein! Japanisch unterscheidet sich deutlich in ihrer Formulierungsweise von einer romanischen Sprache! > Btw. darf ich mich noch für den Seitenhieb bedanken, den du am Ende gemacht hast :P Äh, was für ein Seitenhieb? Meinst du das dreist geklaute Kommentar aus "Myth Busters"? Das ist legendär! > Und Codewas? Kennischnisch Ist hier auch nicht von Bedeutung, unwichtig, Schwamm drüber, vergiss es... Wenn du gerne mehr wissen möchtest, ich schreibe es dir ins GB oder per ENS. EDIT: @ Freak Ach ja, dass war es... SpoilerAber ich wollte nicht sagen, das Code: Geass jetzt besser ist als Naruto... Okay, es ist eine gute Serie, sicherlich... Wenn man Plotwendungen auf Gainax-Niveau (absolut hirnzerschmetternd) mag und einfach nur den Helden, einem Möchtegern-Kira, nur auf den Rücken klopfen möchte, weil er schon wieder von der Welt an sich in die Pfanne gehaut wurde... "Ach nimm es dir doch nicht so zu Herzen... Es war nicht direkt deine Schuld, dass aus einem unschuldigen, jungen und idealistischem Mädchen eine wahnsinnige Massenmörderin wurde und deine blinde und gelähmte Schwester durch eine Massenvernichtungswaffe, die dein bester Freund abgeschoßen hat, fast draufgegangen wäre... Na ja, du hast es zwar ausgelöst, aber... Ach, vergiss es, dein Leben ist Scheiße!" @ Tami Fü-fünfzehn Kilogram? Von was für eine Körbchen-Größe redest du da bloß? O_o? Dann ist es auch kein Wunder, dass Kabuto im Nahkampf gegen Tsunade doch ganz gut zurecht kam...^^; Momentan in Arbeit: "Der Zirkel zur Untersuchung und Diskussion memetischer Mutationen in der postmodernen, japanischen Pop-Kultur." (Kurz: ZUDIMemeMutaPostJ-Pop... An dem Namen wird noch gefeilt^^;) Wer will mitmachen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2008 21:56:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @doc hehe,belassen wir diese kleine Diskussion kurz in einem Spoiler und dann ist sie beendet,wir wollen ja,dass es so ordentlich und vernüpftig bleibt wie es ist ne^^ ;) Spoiler>Ach ja, dass war es... Haha ich habe mir mehr gemerkt was du gesagt hast,als du selbst XD >Aber ich wollte nicht sagen, das Code: Geass jetzt besser ist als Naruto... Okay, es ist eine gute Serie, sicherlich... ja ok kann sein^^ ist ja deine Meinung,du kannst auch Code Geass besser finden,niemand wird dich beißen^^ >Wenn man Plotwendungen auf Gainax-Niveau (absolut hirnzerschmetternd) mag und einfach nur den Helden, einem Möchtegern-Kira, nur auf den Rücken klopfen möchte, weil er schon wieder von der Welt an sich in die Pfanne gehaut wurde... >"Ach nimm es dir doch nicht so zu Herzen... Es war nicht direkt deine Schuld, dass aus einem unschuldigen, jungen und idealistischem Mädchen eine wahnsinnige Massenmörderin wurde und deine blinde und gelähmte Schwester durch eine Massenvernichtungswaffe, die dein bester Freund abgeschoßen hat, fast draufgegangen wäre... Na ja, du hast es zwar ausgelöst, aber... Ach, vergiss es, dein Leben ist Scheiße!" Öhhh so viel weiß ich gar nicht von der Serie^^ nur früher hat meine ex BF nun normale Freundin...mich manchmal damit zugetextet^^,weil die dort von Pizza Hut Pizza essen und da sie Pizza am meisten liebt,immer dann Hunger drauf bekam,wenn sie die Serie sah^^ Und bisschen anderes hat sie auch erzählt,aber sonst habe ich die Serie nie gesehn^^ Aber hört sich wie du schon sagst Sasuke Like an XD^^ Edit: Ja das mit den 15 Kilo kam mir auch komisch vor O.o Meinst du eher 5 Kilo? Oder es kann sein,dass nach ner Zeit wegen der Schwerkraft es schwerer wird die Melonen zu tragen XDDD Ist ja auch normal bei uns so,wenn wir die Tüten vom einkauf hochtragen oder ne Weile lang normal tragen,dann wird es nach einer Zeit auch schwerer! Arme Frauen! ich respektiere euch nun umso mehr,für eure Stärke! (hahaha) narutofreak92 enis>tobi>ruffy>aizen>torres>dr.love>3leg>dr.house they are all one & the same person :D Geht rauf!!!Topsites!!! www.diamondselection.in www.narutofan.com Game Forum--->>> www.Game-Junkies.de.vu Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2008 23:16:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Doc Im großen und ganzen lass ich das jetzt mal stehen ^^ Rumstreiten bringt nix ^^ > Aber wie bei Juugos Beispiel gezeigt wurde, kann dass schon fast dasselbe sein! Bei Juugo konnte sein Bluterbe auf seine körpereigenen Enzyme zurückgeführt werden. Diese konnten isoliert und dann anderen Ninjas gegeben werden, die dadurch Juugos Gestaltwandler-Fähigkeiten erhielten! Von Juugos Fähigkeit als "Bluterbe" zu sprechen missfällt mir immer noch. Ich meine alleine das Wort "Erbe" passt schonmal nicht. Es ist eher eine Krankheit, vergleichbar mit Vampyrismus und hat relativ wenig mit den anderen Bluterben gemein. Des weiteren, selbst wenn ein anderes Dorf ein "nachgemachtes" Byakugan erschaffen kann, nimmt es Konoha dadurch nicht das Orginal. > Nee, Nee... > Hast du schon die Diskussion von wegen "Meine Macht... Madaras Macht" vergessen? Oh wie könnte ich... Allerdings ist die englische Übersetzung alles was wir haben. Abgesehen vllt von den drei Personen (sinds so viele?) die hier Japanisch können. So bin mich wieder mit Freischalter rumärgern ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Rumstreiten bringt nix ^^ Doch... drei Buchstaben: "F is for Fire, that burns down the whole town. U is for Uranium... Bombs! N is for No Survival, when you..." Äh, vergiss es, okay?^^; > Es ist eher eine Krankheit, vergleichbar mit Vampyrismus und hat relativ wenig mit den anderen Bluterben gemein. Warte mal, Juugos Krankheit basiert auf Enzymen, die in seinem Körper produziert werden! Wenn das eine Krankheit ist, dann ist es eine genetisch vererbte Krankheit und dadurch quasi dasselbe wie einer Kekkai Genkai der 3. Klasse! Und Juugo selbst kann seine Enzyme nicht einfach auf andere Menschen übertragen! Oh, er kann Leute mit seinem Fleisch flicken, aber dass geht auf Kosten seiner eigener Masse (Eigentlich müsste ihn der Gewichtsverlust umbringen!) und klappt auch nur bei solchen, die von Orochimaru vorher mit dem Juin ausgestattet wurden! > Des weiteren, selbst wenn ein anderes Dorf ein "nachgemachtes" Byakugan erschaffen kann, nimmt es Konoha dadurch nicht das Orginal. Vielleicht, aber was wirklich katastrophal wäre, ist, wenn eine Methode gegen das Byakugan entwickelt werden würde! SpoilerIch spiele gerade mit dem Gedanken: "Was wäre wenn das Byakugan im aktivierten Zustand kein Licht wahrnimmt, sondern zu einem hochempfindlichen Sinnesorgan für Chakra wird, dass die Veränderung innerhalb des Chakras und der natürlichen Energie als visuelle Bilder erscheinen lässt! Würde ein Ort, der von jeglichem Chakra isoliert wurde, dann für einen Hyuuga als schwarzes Gebiet erscheinen...?" > Allerdings ist die englische Übersetzung alles was wir haben. Abgesehen vllt von den drei Personen (sinds so viele?) die hier Japanisch können. Deswegen sollten wir zwei besser aufpassen, was wir zitieren... > So bin mich wieder mit Freischalter rumärgern ^^ Freischalter für was? Momentan in Arbeit: "Der Zirkel zur Untersuchung und Diskussion memetischer Mutationen in der postmodernen, japanischen Pop-Kultur." (Kurz: ZUDIMemeMutaPostJ-Pop... An dem Namen wird noch gefeilt^^;) Wer will mitmachen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
@DocSpoilerVielleicht bin ich auf Grund der Indizien, dass beim Aufspüren von Juugo alle um ihn herum infiziert waren und da er ein Heilmittel wollte wirklich zu sehr davon ausgegangen, dass es sich dabei um eine Krankheit handelte. > Deswegen sollten wir zwei besser aufpassen, was wir zitieren... Find ich nicht ^^ Wenn wir hier nichts falsches zitieren sondern Gedanken für uns behalten, kann uns niemand auf die Fehler aufmerksam machen bzw. auf eine andere mögliche Sichtweise. Das schränkt Theorien unwahrscheinlich ein. > Freischalter für was? FF... da gabs neue Regeln... und die nerven gewaltig. |
|||||||
|
||||||
| Langsam wird mir Kumo richtig sympatisch xD Ein rappender Achtschwänziger.....ein Titan von einem Kage (habt ihr euch das Bild wo der auf seinem Sessel sitzt schon mal etwas genauer angeguckt.....sieht aus als wär der Typ locker 3 Meter groß xD), eine Menger schwarzer Kerle (auch was neues in Naruto) mit Sonnenbrillen, und ein (Elite)Team das scheinbar voll witzig ist... Nur leider denke ich dass die drei nicht lange leben werden. Sie sind wohl nur weiteres Kanonenfutter für Sasuke. Aber vielleicht bezweckt Kishi damit ja was: Der lässt einfach Team um Team; "Superninja" um "Superninja" gegen Sasuke anlaufen und verlieren, solange bis der Kerl schon mehr als halbblind ist; dann kommt Narutos Auftritt und der tritt Sasuke dann in den Hintern xD Aber was soll man zu den Drei sagen: Ein möchtegern Philosoph, ein Mädel mit kurzer Zündschnur...und natürlich die offensichtliche Anführerin: ein berherrschtes Mädel (dass mit ihrem Aussehen irgendwie net zum rest passt...is meine Meinug >.>) mit Riesenmöpsen.... Könnte zumindest interessant werden wenn sie auf Sasukes Team treffen.....oder vielleicht treffen sie ja Naruto? Weiters kann Gaara in der Kageversammlung seine Erfahrung mit von-meinem-Bijuu-getrennt-werden mit allen Teilen.....Da kriegt der Raikage wohl nen Anfall.... |
|
![]() |
||||||
| ...irgendwie ist es unglaublich, wie sehr alle begeistert sind vom neuen Team. Da kommen drei neue Gestalten, streiten ein klein wenig über die Oberweite der beteiligten Damen und schon sind sie superwitzig und werden von aller Welt angehimmelt. Noch kann ich da nichts sonderlich Interessantes dran finden. Äußerlich finde ich vielleicht Samui noch einigermaßen interessant (nein, nicht wegen Tsunade-annähernder Figur), ich mag ihre Frisur und die Gesichtszüge. Nun ja... ich warte das nächste Kapitel ab. "I want to live with that person you only get to meet once in a lifetime..." [Sawamura Haruka] |
|||||||
|
||||||
| Ich weiß nicht was du hast.....Ich hab nur gesagt dass sie SCHEINBAR (und dieses Wort beinhaltet nun mal die Möglichkeit dass ich mich täuschen könnte). Aber die Frage ist: Wieso sollten wir NICHT davon begeistert sein dass Kishi neue Figuren reinbringt? Vor allem wenn diese Figuren allen Anschein nach keine faden 0815-Typen sind? Jedenfalls möchte ich noch etwas sagen: Ich bezweifle dass der Raikage Konoha wirklich die Schuld geben wird. Er wird Tsunade sicher darauf ansprechen wieso sie Sasuke nicht ausgeschalten haben, und wer weiß.....vielleicht schicken ja Konoha, Kumo und Suna ein paar Teams zusammen um Beezurück zu holen. |
|
||||||
| @ all Wegen dem neuen Team? Sind die Namen eigentlich alle richtig zugeordnet worden. Bisher wurde nur soviel ich weiss bestätigt, das Kurui die schwarze hübsche schlanke Kunoichi ist, und Omoi der einzige Kerl in der Gruppe. Die 3 te in der Gruppe ist definitiv die Leaderin und das liegt nicht nur an ihrer Oberweite. Sie ist auch anders gekleidet, und hat die gelassenste Ausstrahlung von allen 3 en. Ich bin mir nichtmal sicher, ob Karui und Omoi schon Jonin sind. Für mich wirken die noch wie Chuunin. Und es wirklich bestätigt, das es sich bei der Kunoichi mit der großen Oberweite um Samui handelt? Ihr vergesst nämlich noch, das da einer fehlt. Und zwar der Tracking Shinobi, den Sasukes Team erwischt hat. Meiner Meinung nach, gehört der auch noch zu diesem 3 er Team. Wie heißt der Typ eigentlich? Nicht das ich glaube, das er der Leader ist, aber offensichtlich denken alle, das Samui nur diese vollbussige Kunoichi sein kann. Nun denn. Gebe ich dem einfach mal ein Ja, und warte dann bis nächste Woche, bis dieser Name dann wirklich bestätigt wird. Übrigens ist es auffällig, das diese vollbusige Kunoichi zu den wenigen weissen Frauen in Kumogakure gehört. Ich frage mich, ob sie ein zugezogenes Kriegskind oder ein Flüchtling von einem anderen Dorf gewesen sein könnte..... Bei NF geht sogar die Theorie um, die ich aber für sehr gewagt halte, das es sich bei dieser Kunoichi um Rin handeln soll, die sich Kumogakure angeschlossen hat, und dort jetzt eine große Rolle spielen könnte. Ich halte diese Theorie für vermessen, aber es gibt User, die das glauben. Der Name Samui von dem hier alle sprechen, könnte nur ihr Deckname sein, so wie Yamato ja im Grunde auch eigentlich Tenzou heißt, um ihre wahre Herkunft zu verschleiern. Sollte diese Theorie tatsächlich stimmen, was ich persönlich extrem überraschend fände, dann wäre das sicherlich mal interessant zu sehen wie Kakashi damit umgehen würde.... Wie gesagt, es ist nur eine Theorie und vermutlich wird sie ja doch nicht eintreffen... Letzten Endes mag ich diese Kunoichi von allen 3 en auch am liebsten, weil mir ihr Aussehen, ihre Haare und ihre Art sehr gefällt. Ich hoffe wahrlich nur, das dieses Kumo Team jetzt nicht als Futter Ninja für Team Hawk herhalten muss. Das wäre wahrlich sehr sehr traurig. Ich bin gespannt, was wir nächste Woche zu sehen bekommen von denen. Allerdings haben die sich schon vom Beliebheitsgrad sehr schnell nach oben katalputiert. Manche User wollen sogar schon Doujinshi über diese vollbussige Blondine lesen.... Nun. Eines ist aber schon mal klar. Kishi hätte die ruhig mal früher in den Manga einführen können. Die hätte man sicherlich gut in den Major Plott einbauen können. Nun mal sehen wie sich das hier noch weiter entwickeln wird. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| Hmmm Samui soll angeblich Rin sein? Also wenn ich ehrlich bin,vom Aussehn her,würde es schon herkommen,aber als wir sie zuletzt gesehn habe,war sie noch ein reines Flachland! aber ok,Tsunade war anfangs auch nicht die Pamela Anderson^^ Kann mich noch gut erinnern wo Jiraya wie Naruto an den Baumstamm gebunden wurde und Tsunade ihn deshal ärgerte und er meinte "lass mich doch in ruhe du flachbrüstige Tussi" Und dann habn die sich natürlich mal kurz gefetzt XD Aber wieso sollte Rin gerade nah Kumo flüchten? Der Krieg war doch in Iwagakure oder nicht? Und Kakashi würde sicherlich niemals gegen Rin dann kämpfen,ich finde die sollten dann eher zusammenkommen! Würde doch gut passen^^ Wobei mir bisher Anko am liebsten war ist nun Samui mein Favo,hehe dann würde sie logischer weise auch nicht sterben und mehr Screentime bekommen *g* da können die anderen beiden sterben,das interessiert mich nicht so^^ Vorallem glaube ich nicht,dass die nun so schnell als Kanonenfutter enden. Samui ist sicherlich schon elite Jonin das sieht man ihr an,die anderen schätze ich so ca Iruka Niveau oder bisschen höher ein. Außerdem was macht grad Pein? O.o Ist er grad in Konoha und macht da bisschen/viel Ärger? oder ist der immernoch nicht da? oder ist er sogar schon fertig?! und sucht jetzt Naruto o.ô Weil die Kämpfe würd ich schon gern sehn,vorallem die Reaktion von Tsunade! Dabei würden wir auch mehr von Peins und Konans Fähigkeiten sehn ;) Also ich freu mich drauf,besonders,weil nächste Woche ne Doppelfolge vom Anime kommt und es richtig losgeht nun mit den Kämpfen von Asume,Hidan,Kakuzu,Shikamar + Naruto Fuuton Rasen Shuriken etc :) narutofreak92 enis>tobi>ruffy>aizen>torres>dr.love>3leg>dr.house they are all one & the same person :D Geht rauf!!!Topsites!!! www.diamondselection.in www.narutofan.com Game Forum--->>> www.Game-Junkies.de.vu Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Yuriski *pscht* es reicht :P Wir müssen es jetzt nicht aufs Ausführlichste diskutieren. Und genau das ist der Punkt. Es geht einfach um nicht wenige Postings, die zu diesem Kapitel gemacht wurden die folgenden Eindruck vermitteln: SpoilerYay, endlich mal Titten und ein paar geile Bräute, wurd auch Zeit. Ahja und die zwei Kerle sind auch lustig. Wenn sowas einmal so rüberkommt, ist das kein Problem. Je öfter es halt passiert, desto schlechter kommt das ganze rüber. Und wenn sich solche Aussagen halt alle 3 Posts oder so widerholen und keine tatsächliche Diskussion über den Verlauf (bzw. die Charaktere die wir einschätzen können) mehr stattfindet, dann machts wirklich nen grauenhaften Eindruck von der Community. (Spätestens nach dem 3. Post hätte schon ne Nebenbemerkung gereicht, da bereits alles gesagt wurde...) Okey, das ist jetzt endgültig mein letzter Post dazu. Weiter: > Er wird Tsunade sicher darauf ansprechen wieso sie Sasuke nicht ausgeschalten haben, und wer weiß.....vielleicht schicken ja Konoha, Kumo und Suna ein paar Teams zusammen um Beezurück zu holen. Dürfte ich etwas einwenden? Folgendes: Ich denke es wird darauf hinauslaufen, dass es am Ende um Narutos Leben gehn wird. (Ob nun mit positiven oder negativem Verlauf sei dahingestellt.) Um den Konflikt zuzuspitzen und das Ziel für Akatsuki alle Bijuus zu extrahieren kurz vor die Vollendung zu bringen ist der Extrahierte 8-tails unumgänglich. Demzufolge sehe ich keine wirkliche Hoffnung für die Biene. EDIT: @Verflixte Brustdiskussion SpoilerWeil ich gerade Freaks blöden Kommentar oben gesehn habe: Mal ganz davon abgesehen, dass es keinen wirklichen Sinn macht und vollkommen verblödet ist: Norma Stitz, aus den USA hält den Rekord für größe natürliche Brüste mit 15kg pro Brust. Dh gesammt sogar 30kg. Des weiteren denke ich, dass NIEMAND hier weiter drüber diskutieren möchte. Zumindest für mich gesprochen wäre ich dafür glücklich, wenn man von weiteren dummen Kommentaren absehen könnte. MfG Flammendo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2008 14:25:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Bei NF geht sogar die Theorie um, die ich aber für sehr gewagt halte, das es sich bei dieser Kunoichi um Rin handeln soll, die sich Kumogakure angeschlossen hat, und dort jetzt eine große Rolle spielen könnte. Für mich ist das auch nur eine von vielen (haltlosen) Theorien... Die hat auf den ersten Blick doch auch kaum Ähnlichkeit mit Rin. Das ist halt einfach nur eine kesse Blondine mit dicken...Oberschenkeln;) >Nun. >Eines ist aber schon mal klar. >Kishi hätte die ruhig mal früher in den Manga einführen können. >Die hätte man sicherlich gut in den Major Plott einbauen können. Hast du immer noch nicht gemerkt, dass Kishi praktisch am laufenden Band neue Charaktere einführt und sie meistens genauso schnell wieder verschwinden lässt?^^ Ich glaube nicht, dass die 3 Gestalten im Endeffekt irgendwas mit dem Hauptplot zu tun haben werden. Denn sobald sie Darth Sasuke vor die Klinge laufen, sind die Geschichte;) Aber ich möchte an dieser Stelle dann doch mal Kishis Talent hervorheben, immer wieder aufs Neue unterschiedlichste Parteien aus der Taufe zu heben (in diesem Falle Kumogakure), die dann im großen Finale wirklich noch eine gewichtige Rolle spielten könnten. Somit zähle ich jetzt mindestens mal schon 4-5 Parteien, die im Finale auftreten könnten. - Konoha (+evtl. Sunagakure) - Akatsuki (mit all seinen "Splittergruppen") - Kabuchimaru (wird am Ende noch eine ziemlich wichtige Rolle spielen, glaubt mir das!) - Kumogakure - evtl. natürlich auch der mysteriöse Danzou, der nochmals sein eigenes Süppchen kochen könnte Fazit: Es gibt in der Narutowelt im Endeffekt kein Schwarz und Weiß sondern verschiedenste Interessensgruppen, die am Ende möglicherweise alle aufeinandertreffen könnten und ich finde das super^^ Ein netter Nebeneffekt ist für mich noch die Tatsache, dass alle genannten Parteien irgendwie Sasuke ans Leder wollen. Wenn der diesen Manga überleben sollte, ziehe ich meinen virtuellen Hut...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HALLO~ o_____O" Bei manchen könnte man denken, sie haben noch nie eine Frau nackt gesehen ;D So wie sich hier über eine fiktive Figur ergötzt wird, schon fast unheimlich. Rin und Samui haben ungefähr genauso viel Gesichtszugähnlichkeiten wie eine Plastikflasche und ein Pappkarton ;D Und dass man ihr ansieht, das sie ein Jounin ist... gaaaaaa~nz sicher :) Das Kumo-Team macht auf den ersten Eindruck einen ganz frischen Eindruck, obwohl die Mischung nicht neu ist, das sich Teammitglieder gegenseitig verbal tätscheln. Dabei finde ich Omois Gelassenheit sehr... °_____° Und Pain! (<- vielleicht lernen einige endlich mal, das die Schreibweise seines Namens diese dort wäre ;D) wird schon sein Stelldichein geben. was bringt es, Woche für Woche im Forum rumzujammern, wo dieser denn bleibt. Richtig - NICHTS ;P "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und dass man ihr ansieht, das sie ein Jounin ist... gaaaaaa~nz sicher :) In gewisser Hinsicht ist die schon längst Hokage:) (Ich denke ihr ihr versteht mich schon, meine Herren...XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ein netter Nebeneffekt ist für mich noch die Tatsache, dass alle genannten Parteien irgendwie Sasuke ans Leder wollen. > > Wenn der diesen Manga überleben sollte, ziehe ich meinen virtuellen Hut...XD Ich frag mich, ob Sasuke sich dessen bewusst ist. 0o Früher oder später sollte er einfach... rennen, und zwar so schnell wie möglich. XD Und dann darf Naruto, der sich inzwischen in Konoha wie in Suna einen Namen gemacht hat, helfen... ^^ "I want to live with that person you only get to meet once in a lifetime..." [Sawamura Haruka] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie es weiter geht? Natürlich geht es bergab mit dem Manga Wegen dem neusten Kapitel sagte mir letztens jemand: "Na großartig, ein Dorf voller Ninja-Neger" Find ich auch etwas eigenartig. Warum kommen jetzt so urplötzlich "Afro-Ninjas" in Naruto vor? Ach und seh ich das eigentlich nur so oder hat die eine im neuen Team wirklich eine gewisse Ähnlichkeit mit Nico Robin? (One Piece) Und knapp tauchen neue Charaktere auf, schreit die Menge hier rum ala: "lol sind die crazy drauf xDDDDDD ich mag die voll *kicher*" Dabei kam das Team gerade mal 2-3 Seiten vor und schon haben sie Fans? *sich daran zurückerinnert, als Tobi das erste mal vorkam* Und Sasuke sieht mal wieder Emohaft aus, wie immer. Ich frage mich sowieso, warum ich mir diesen Schund noch antuhe. Ist wohl die Macht der Gewöhnheit. Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten! ~Eisregen~ |
|||||||
|
||||||
| hey hey hey bist du eigentlich ein verfluchter rassist? wenn dieser manga dir nicht gefällt dann befasse dich einfach nicht mit ihm. es ist doch kein schlechter manga nur weil dunkelhäutige plötzlich auftauchen.oder würde es dich eher erfreuen plötzlich hellhäutige nazias zu sehen die sich denn ganzen verfluchten tag besaufen und den ausländern für alles die schuld geben? |
|
![]() |
||||||
| Klärt das bitte per GB/ENS :) Gehört hier einfach nicht her... auch wenn mir seine/ihre Äußerungen nicht zugesagt haben, findet man immer einen Weg, damit umzugehen (= ignorieren - In dem Fall zumindest). "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
||||||
| also mit so einer persöhnlichkeit werde ich sicherlich nichts tiefgründigeres besprechen ich werde einfach seine beschränkten behauptungen ignorieren.danke übrigens für diesen vorschlag. |
|
![]() |
||||||
| > hey hey hey bist du eigentlich ein verfluchter rassist? > wenn dieser manga dir nicht gefällt dann befasse dich einfach nicht mit ihm. > es ist doch kein schlechter manga nur weil dunkelhäutige plötzlich auftauchen.oder würde es dich eher erfreuen plötzlich hellhäutige nazias zu sehen die sich denn ganzen verfluchten tag besaufen und den ausländern für alles die schuld geben? das ist ziemlich off topic! bleib beim thema und werde hier nicht beleidigend. bass hat nur seine meinung geäußert und der meinung bin ich auch. ach und ja die ist voll geklaut von nico robin. mein gott der zeichner klaut einfach so charaktere. einfallsloser gehts nicht mehr. voll jämmerlich... Bomb, Bomber, Bombest ~Burstman~ |
|||||||
|
||||||
| ähm und ich habe meine meinung dazu geäusert. wenn ich schon dieses wort ne.. lese dann werde ich einfach wütend.es war einfach rassistisch .und ach übrigens ich habe ihn nicht beleidigt. |
|
![]() |
||||||
@GeldSpoilerÜbrigens war das Wort 'Neger' zumindest früher im Volksmund absolut gang und gäbe. Und das völlig ohne rassistischen Unterton. Und auch heute gibt es noch mehr als genug Menschen, die farbige Menschen ganz ohne böse Hintergedanken so bezeichnen. Wenn hier also jemand Grund hat wütend zu sein, dann ist das höchstens 'Bass', der von dir praktisch grundlos ins rassistische Milieu heruntergestuft wird. Eine Entschuldigung wäre hier also sicher nicht verkehrt, auch wenn er OT gegangen ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2008 16:27:56 | |||||||
|
||||||
| pfff das hättest du wohl gerne. zu der damaligen zeit wurden die dunkelhäutigen auch versklavt und als kreaturen das teufels bezeichnet die nach ihrem ableben alle in der hölle schmoren würden. du scheinst wohl keine ahnung z7u haben was dieses wort eigentlich für dunkelhäutige bedeutet.(ich persöhnlich bin zwar kein dunkelhäutiger aber ich verbitte mir diese behauptungen) seid mal wesentlich toleranter und versucht solche behauptungen nicht als selbstverständlich zu nemen. |
|
![]() |
||||||
| Leute... IHR habt alle die Funktion der ENS, warum benutzt ihr diese nicht? *reine Rhetorik* "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hey hey hey bist du eigentlich ein verfluchter rassist? > wenn dieser manga dir nicht gefällt dann befasse dich einfach nicht mit ihm. > es ist doch kein schlechter manga nur weil dunkelhäutige plötzlich auftauchen.oder würde es dich eher erfreuen plötzlich hellhäutige nazias zu sehen die sich denn ganzen verfluchten tag besaufen und den ausländern für alles die schuld geben? ----------------------------------------------------------- Mit dem Manga ging es schon vorher bergab, dank Sasuke den (neuen) überpowerten Hauptcharakter der Serie. Aber ich habe mir schon gedacht, dass einer der Gutmenschen hier so ausrasten würde. Außerdem habe ich nur gesagt, dass es merkwürdig ist. Schwarze Ninjas sind genauso seltsam wie saufende "hellhäutige NaziAs" die wie Ninjas rumlaufen. edit: mein letzter OT Beitrag dazu Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten! ~Eisregen~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2008 16:37:55 | |||||||
|
||||||
| ach so meintest du das. ja dann muss ich mich wohl bei dir entschuldigen. ich ging eher recht von der anahme aus das du etwas nationalsozialistisch veranlagt wärst. |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2008 16:37:38 |
|
![]() |
||||||
@GeldSpoiler>pfff das hättest du wohl gerne. Nein, mir ist das egal;) >zu der damaligen zeit wurden die dunkelhäutigen auch versklavt Ich spreche nicht von Zeiten der Sklaverei, sondern von Deutschland vor 30-40 Jahren bis heute. Viele alte Leute nennen Schwarze auch heute noch Neger, obwohl sie nicht im geringsten rassistisch veranlagt sind. >seid mal wesentlich toleranter und versucht solche behauptungen nicht als selbstverständlich zu nemen. Ich nehme das als selbstverständlich hin, was in meinem Land seit Jahrzehnten als ganz normal und harmlos angesehen wird, weil es auch harmlos ist. Wenn du das nicht verstehen kannst bzw. willst, musst du dir schon die Frage gefallen lassen, ob nicht du der Intolerante hier bist? |
|||||||
|
||||||
| oho dann versetze dich mal in die lage anderer wenn du schon soetwas denkst.ich bin ziemlich intolerant gegen solche behauptungen. gang ung gäbe pffff solche behauptungen veringern den menschlichen wert.aber was solls du scheinst soetwas ja nicht zu verstehen... harmlos laut deiner ansicht oder harmlos laut der deutschen ansicht aber nicht für die afrikaner. |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2008 16:45:16 |
|
![]() |
||||||
| tolles niveue |
|||||||