Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Teddykun 17.09.2008 12:05
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@ all

Ok es sind Pics draussen und einen japanischen bestätigten Spoiler haben wir auch schon dazu.

Spoiler
とりあえず超簡単に
表紙雷影

ナルト油無しで修行するもうまく行かずフカサクに集中力足りないとか文句ばかり言われる

場面は代わりサスケ達

水月は生きてました
八尾の力が手に入るのか?的な会話をみんなでしている
サスケ「どうだろうな。だがそんな力に頼る必要はなくなった」
水月「何で?」
サスケ(新しい力を手に入れた……木の葉を潰せる十分な力を)
サスケ水を飲もうとコップに手をかけるがこぼしてしまう
なんか目がもう霞んでるらしい(何回も使ってないのにwww)
かりん「!」「外に敵がいる!つけられてたか!」
そんで場面は外
八尾の戦いを見てた黒人がすぐサスケたちに囲まれてた

また場面は変わり雷影の部屋
黒人かわいい子「ジェイから連絡が途絶えました」
雷影「なぁにぃ!?」

んでなんかこれから木の葉にサスケ殺しちゃうよって手紙送って会議始めるらしい

こんな感じ
わかりづらくてすいません

In diesem Chapter geht es also um den Raikagen. Wie es aussieht hat der gute Mann, eine Truppe aufgebaut, die hinter Sasuke her ist und das Versteck von Akatsuki ausfindig machen soll.

Die haben in Kumogakure wirklich schöne Frauen. XDDDD

Die meisten von denen sind zwar schwarz, aber trotzdem auffallend hübsch, und das gilt nicht nur für die Sekretärin vom Raikage. Die Bilder sind auch gut getroffen.

Natürlich wieder auch ein Chapter mit unseren Super Sasuke, und wie er einen Kumo Spion, der hinter Team Hawk her ist, mit seinem Schwert locker flockig mal plattmacht. Aber das darf ja nicht ausfallen....

Wo wären wir denn, wenn Kishi uns jetzt Sasuke entsagen würde, für die nächsten 2 Monate......

Das kann er den Uchiha Fans nicht antun.

Wie es aussieht soll Naruto auch wieder kurz vorkommen. Das Chapter endet wohl damit, das der Raikage ein neues Team aufgebaut hat, das in Amegakure einfallen soll. Und dieses 3 Kumo Team sieht meiner Meinung nach verdammt stark aus.

Besonders interessant finde ich, das da offensichtlich eine kurzhaarige Blondine in dem Team ist, die wohl auch die Leaderin zu sein scheint. Außerdem sieht sie ziemlich hot aus.

Tja 2 Frauen und ein Kerl. Ich fändes ja super cool, wenn die Sasuke mal so richtig eine auf den Pelz brennen würden. Aber den Gefallen wird uns Kishi wohl wieder mal nicht tun.

Es gibt ein Pic, da sind sich die NF User nicht sicher, ob Kumogakure Juugo gekidnapped hat oder nicht.

Macht euch euer eigenes Bild dazu.

Ansonsten sind es wenigstens mal andere Shinobi die wir zu Gesicht bekommen.

Und wenn diese 3 dann Amegakure angreifen, mal sehen ob wir dann mal Mr. Tobi kämpfen sehen werden.

Möglicherweise wird ja auch noch der Raikage in Amegakure sein Stelldichein geben. Wenn Sasuke den dann aber auch noch weghaut, wirds dann nur noch lächerlich....

Aber wahrscheinlich werden wir den Raikagen gegen Tobi antreten sehen. Mizukage vs. Raikage. Wäre wenigstens mal Abwechslung.

Hoffentlich sehen wir dann wenigstens endlich mal Madaras Skills, die ist uns Kishi bis dato nämlich noch schuldig geblieben.

Edit:

Hier ist noch die fehlende Translation zu dem Spoiler.
Spoiler
とりあえず超簡単に
表紙雷影

場面は代わりサスケ達

水月は生きてました
水月「何で?」
かりん「!」「外に敵がいる!つけられてたか!」
そんで場面は外

黒人かわいい子「ジェイから連絡が途絶えました」
雷影「なぁにぃ!?」

こんな感じ
わかりづらくてすいません
Raikage is on the cover.
There's no Naruto oil training, only Fukasaku complaining about something.

Scene changes to Sasuke.
Suigetsu is alive.
Should hachibi's power be obtained? That marks the conversation.
Sasuke: "This is how it is. There is no need to rely on such a power."
Suigetsu: "Why?"
Sasuke: "I've got new power... enough to crush Konoha"
Sasuke drinks a glass of water.
Something started to happening with his eyes as it seems.
Karin: "!""There are enemies outside.We were attacked!"

Scene changes to outside.
Guy who watched Sasuke's fight with Hachibi is there.

Scene changes to Raikage's room.

Black babe: "Communication with Jiei was interupted."
Raikage: "What?!"

Gruß TED
Zuletzt geändert: 17.09.2008 12:23:36

Von:   abgemeldet 17.09.2008 15:07

Zu den neuen Spoilern:

ARGH! Dieser Raikage soll sich gefälligst etwas drüber ziehen!
Wie kann man ihn einem Dorf, das unter den Wolken versteckt ist, so braun werden?

Wie es aussieht geht es Karin und Suigetsu wieder gut...
Es gibt auch eine kurze Diskussion darüber, wie mit dem Hachibi weiterverfahren werden sollte...

Sasuke scheint diese Macht abzulehnen, weil er ja das Mangekyou Sharingan nun besitzt...

Und wissen sie also, dass ihnen jemand an den Hacken hängt.

Und holla... Was ist das? Ein neues Team?
Verdammt, scheinbar meint es Kishi mit dem Konflikt zwischen Kumogakure und Akatsuki wirklich ernst!

Aber ich werde stinksauer werden, wenn diese drei als pures Kanonenfutter enden!

Konoha- + Kumo-Aktion! Das brauchen wir!
Wäre es jetzt nicht eine günstige Gelegenheit, Kakashi und Sakura an der Jagd mit zu beteiligen?

Ich dachte, dass auch diese beide etwas mehr Zuwendung dieses Jahr bekommen sollten.XD
Momentan in Arbeit:

"Der Zirkel zur Untersuchung und Diskussion memetischer Mutationen in der postmodernen, japanischen Pop-Kultur."
(Kurz: ZUDIMemeMutaPostJ-Pop... An dem Namen wird noch gefeilt^^;)
Wer will mitmachen?

Von:   abgemeldet 17.09.2008 15:25

Hehe Pain will Konoha angreifen...Raikage greift Pains Heimat an Amegakure...und bald greift Sunagakure dann Kumogakure an XD

Kishi sollte mal hine machen,er zieht das immer voll in die Länge

@Teddy

>Die haben in Kumogakure wirklich schöne Frauen. XDDDD

>Besonders interessant finde ich, das da offensichtlich eine kurzhaarige Blondine in dem Team ist, die wohl auch die Leaderin zu sein scheint. Außerdem sieht sie ziemlich hot aus.

Haha Teddy,warum denken wir immer das gleiche? haha.

Die ist mir schon im vorigen Chapter irgendwie bisschen aufgefallen,aber nun muahaha XD

Irgendwie kommt mir der Raikage wie so ein Playa vor,so wie Hugh Hefner haha so nur den Kage Mantel an mit Schuhn un paar Bunnys um ihn :D haha.

Kishi hat wirklich alles zu bieten vom rappenden Hachibi bis zum Playboy Raikage

narutofreak92
enis>tobi>ruffy>aizen>torres>dr.love>3leg>dr.house they are all one & the same person :D
Geht rauf!!!Topsites!!!
www.diamondselection.in www.narutofan.com
Game Forum--->>> www.Game-Junkies.de.vu Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws
Zuletzt geändert: 17.09.2008 15:26:06

Von:    Teddykun 17.09.2008 16:02
@ Freak

>Hehe Pain will Konoha angreifen...Raikage greift Pains Heimat an >Amegakure...und bald greift Sunagakure dann Kumogakure an XD.

Falsch Sunagakure greift Kirigakure an. XDDD

Schließlich ist Madara Uchiha ja auch der Mizukage. Im Grunde genommen müsste Kiri dann eigentlich mit Akatsuki unter einer Decke stecken. Irgendwie bin ich mir sicher, das da noch ein paar mehr sind ausser Zetsu, Pein und jetzt auch Kisa, die wissen das Madara Uchiha der Mizukage ist.

>Kishi sollte mal hine machen,er zieht das immer voll in die Länge

Seit wann hat sich Kishi jemals beeilt, wenn es darum ging seine Story künstlich in die Länge zu ziehen.

Nur mal kurz zu Info.

Es ist jetzt fast 6 Wochen (oder sogar länger noch) her, seitdem Pein Amegakure verlassen hat, und wir immer noch rein gar nichts von ihm bis dahin gelesen haben. Wie lange will uns Kishi Peins Kampf eigentlich noch hinschieben?

Ehrlich gesagt, habe ich keine Lust, jetzt nochmal 5 Wochen lang, nur wieder Sasukes Über Sharingan mir angucken zu müssen. Wie wäre es mal mit Abwechslung an dieser Stelle?

Zumal jeder sowieso im Vorhinein schon weiss, das Sasuke die hinrichten wird. Leider wieder einmal Fodder Ninja. Es ist echt zum Aus der Hautfahren, wenn man das eigentlich schon vorher weiss, bevor der Kampf überhaupt angefangen hat. XDDD

Leider ist das bei Sasuke nur alzu Berechenbar.

Und obendrein sind diesmal ganz besonders schöne Exemplare dabei, die eigentlich überhaupt nicht tot sehen will, sondern lieber in schönen sexy Kleidern. XDDD

>Die haben in Kumogakure wirklich schöne Frauen. XDDDD

>Besonders interessant finde ich, das da offensichtlich eine kurzhaarige Blondine in dem Team ist, die wohl auch die Leaderin zu sein scheint. Außerdem sieht sie ziemlich hot aus.

>Haha Teddy,warum denken wir immer das gleiche? haha.

Tja. In dem Punkt sind wir uns wohl ähnlich was?

Außerdem sieht die wirklich hot aus.

Kishi muss wohl sein Zeichenstil verbessert haben, was Frauen angeht. Bisher haben mir nur wirklich wenige Frauen im Naruto Manga optisch richtig gut gefallen.

Im Grunde genommen sind das auch nur Hinata, (wobei die eigentlich nur niedlich ist, die müsste mal andere Kleider angezogen bekommen) Kurenai, Tsunade und Shizune.

Das waren bis dato so die schönsten Frauen von Naruto.

Wobei diese 3 Kumo Frauen, die fast noch in den Schatten stellen. XDDDD.

Erst diese Sekretärin und jetzt noch diese 2 extrem hübschen Kunoichis.

Wirklich 3 außergewöhnlich schöne Exemplare. Die hätte Kishi ruhig mal früher in dem Manga aufnehmen dürfen. Damit hätte er bestimmte User sehr glücklich gemacht. XDDD

>Die ist mir schon im vorigen Chapter irgendwie bisschen >aufgefallen,aber nun muahaha XD

>Irgendwie kommt mir der Raikage wie so ein Playa vor,so wie Hugh >Hefner haha so nur den Kage Mantel an mit Schuhn un paar Bunnys >um ihn :D haha.

Lol. Raikage als Player ist witzig.

Alleine schon bei der Vorstellung, muss man grinsen.

Seien wir mal ehrlich Freak. Im Grunde genommen, kommen die weiblichen Naruto Fans optisch zumindest mal sehr viel mehr auf ihre Kosten, als wie das bei den Herren der Schöpfung ist.

Die haben jede Menge Hingucker erhalten, im Gegenzug dazu, haben die männlichen Naruto Leser meist trübe in die Wäsche geschaut.

Sakura ist hübsch, aber nicht außergewöhnlich.

Tsunade ist ein echter Hingucker, und auch Kurenai, Anko und Shizune sind auffallend hübsch, wobei Anko so nen Zwischending ist. Tenten ist sicherlich auch eine hübsche Kunoichi, aber sie ist irgendwie nichts Besonderes. Bei der fehlt irgendwie der Glanz. Schwierig zu beschreiben.

>Kishi hat wirklich alles zu bieten vom rappenden Hachibi bis zum >Playboy Raikage

Nun ob der Raikage ein Playboy wirklich ist, bleibt erst noch abzuwarten.

Tatsache ist, das seine Chicks optisch mehr zu bieten haben, als fast die gesamte Frauenwelt von Konohagakure. XDDDD

Das ist schon fast Kubo Woman Zeichenstil.

Für mich immer noch der beste Frauenzeichner schlecht hin. Und ich bin nicht der Einzige der das sagt.

Von daher. Wehe Kishi lässt dieses neue Kumogakure Team als Fodder Ninja von Team Hawk bearbeiten. Das wäre echt mal traurig.

Gruß TED

Von:   abgemeldet 17.09.2008 16:27

@Teddy

>Falsch Sunagakure greift Kirigakure an. XDDD

Öhhh ich dachte,da erstmal Pain sein verlässt und der Raikage es nun angreift,wobei er ein anderes LAnd angreift,dachte ich mir,da nun der Raikage auch sein Land verlässt um ein anderes Land anzugreifen wo der Boss auch weg ist,dachte ich ist ja nun Kumo auch ohne Boss und da Suna eh nicht viel Macht hat,könnten die ja mla dahin gehn XD

>Seit wann hat sich Kishi jemals beeilt, wenn es darum ging seine Story künstlich in die Länge zu ziehen.

>Es ist jetzt fast 6 Wochen (oder sogar länger noch) her, seitdem Pein Amegakure verlassen hat, und wir immer noch rein gar nichts von ihm bis dahin gelesen haben. Wie lange will uns Kishi Peins Kampf eigentlich noch hinschieben?

Das find ich immer so scheisse -.-*
Der soll sich mal an Kubo oder Oda ein Beispiel nehmen :/

>Ehrlich gesagt, habe ich keine Lust, jetzt nochmal 5 Wochen lang, nur wieder Sasukes Über Sharingan mir angucken zu müssen. Wie wäre es mal mit Abwechslung an dieser Stelle?

Endlich!!! das wäre ja so wie B-Day :D hahahaha.
Pain ist da um einiges interessanter als ein Sasuke.

>Zumal jeder sowieso im Vorhinein schon weiss, das Sasuke die hinrichten wird. Leider wieder einmal Fodder Ninja. Es ist echt zum Aus der Hautfahren, wenn man das eigentlich schon vorher weiss, bevor der Kampf überhaupt angefangen hat. XDDD

Das ist ja das gammlige,man weiß eh schon wer gewinnt,das ist dann eh immer so langweilig.

>Leider ist das bei Sasuke nur alzu Berechenbar.

Ja leider...da ist selbst Naruto unberechenbarer,wobei ja meistens die überhauptfigur immer fast gewinnt,aber selbst er verliert öfters...

>Und obendrein sind diesmal ganz besonders schöne Exemplare dabei, die eigentlich überhaupt nicht tot sehen will, sondern lieber in schönen sexy Kleidern. XDDD

HAhahah so sehe ich es auch!

So den Rest mal in Spoiler,wollen ja nicht Ärger bekommen ne^^
Spoiler

>Tja. In dem Punkt sind wir uns wohl ähnlich was?

Aufjeenfall ich habe nichts entgegenzusetzen *g* haha

>Außerdem sieht die wirklich hot aus.

Da kannst du Gift draufnehmen! die war Bombe!

>Kishi muss wohl sein Zeichenstil verbessert haben, was Frauen angeht. Bisher haben mir nur wirklich wenige Frauen im Naruto Manga optisch richtig gut gefallen.

Ja das hat er...als ich mal vor kurzen paar Chapter von früher gesehn habe,sehe ich,dass er sich eindeutig verbessert hat.

>Im Grunde genommen sind das auch nur Hinata, (wobei die eigentlich nur niedlich ist, die müsste mal andere Kleider angezogen bekommen) Kurenai, Tsunade und Shizune.

Öhhh Anko vergessen! die erwähnst du aber nachher^^,jaja hab vor die Post glesen bevor ich antworte.Das hasse ich eigentlich,weil es dann manchmal langweilig beim antworten wird,aber ich musste es einfach lesen zu spannend *hehe*

>Das waren bis dato so die schönsten Frauen von Naruto.

Jup.Sollen mal mehr kommen...Bleach hat ja Massenweise von denen :D

>Wobei diese 3 Kumo Frauen, die fast noch in den Schatten stellen. XDDDD.

Ja vorallem die eine die wa ehrlich Por*** Frau hahaha.

>Erst diese Sekretärin und jetzt noch diese 2 extrem hübschen Kunoichis.

Hahahhaahaha das dachte ich auch XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

>Wirklich 3 außergewöhnlich schöne Exemplare. Die hätte Kishi ruhig mal früher in dem Manga aufnehmen dürfen. Damit hätte er bestimmte User sehr glücklich gemacht. XDDD

Alleinschon Exemplare haha lol.
Ja ich hätte auch nichts dagegen wenn die früher gekommen wären.

>Lol. Raikage als Player ist witzig.

HAha siehst du doch,der trainiert wie so ein Bodybuilder,dann noch nur mit Mantel und Hut sonst nichts.
Und haut mal so den Tisch kaputt aus Wut haha.

>Alleine schon bei der Vorstellung, muss man grinsen.

Ja das tue ich ja...:D und dazu ist es auch voll komisch,die Männer muss die Spion Arbeit machen und die Frauen kucken dem beim trainieren zu XD

>Seien wir mal ehrlich Freak. Im Grunde genommen, kommen die weiblichen Naruto Fans optisch zumindest mal sehr viel mehr auf ihre Kosten, als wie das bei den Herren der Schöpfung ist.

Ja das ist immer sehr unfair :/
Wobei ich meistens nie verstehe,was die an bestimmten Personen so gut finden naja~ ne.

>Die haben jede Menge Hingucker erhalten, im Gegenzug dazu, haben die männlichen Naruto Leser meist trübe in die Wäsche geschaut.

Ja wir sowieso!
Bis Tsunade kam *g*
Oder Anko...

>Sakura ist hübsch, aber nicht außergewöhnlich.

Aber ab Shippuuden ist sie schöner geworden.

>Tsunade ist ein echter Hingucker, und auch Kurenai, Anko und Shizune sind auffallend hübsch, wobei Anko so nen Zwischending ist. Tenten ist sicherlich auch eine hübsche Kunoichi, aber sie ist irgendwie nichts Besonderes. Bei der fehlt irgendwie der Glanz. Schwierig zu beschreiben.

Also Anko mag ich irgendwie sehr,hat irgendwie was besonderes an sich und Tsunade sowieso XD
Un Hinata hat wirklich an Oberweite zugenommen!
Soll ich dir mal ein Pic zeigen,wieso Naruto lieber Hinata statt Sakura nimmt? warte...
http://i35.tinypic.com/xm1zxt.jpg
Und falls du ein noch empfehlenswerteres sehn willst,einfach Ens bescheid sagen XD

>Nun ob der Raikage ein Playboy wirklich ist, bleibt erst noch abzuwarten.

Aber es ist sehr wahrscheinlich,die Kumo Nins bzw die Familie von Hachibi ist voll mit Wundern! öhhh wie ist eigentlich seine Mutter drauf?
Die ist bestimmt so voll die Domina XD
Aber hat sie nicht was dagegen,wenn ihr Mann mit so vielen frauen da abhängt?
ich glaube die ist vielleicht tot...

>Tatsache ist, das seine Chicks optisch mehr zu bieten haben, als fast die gesamte Frauenwelt von Konohagakure. XDDDD

Und das Ding ist ie haben bestimmt noch mehr von denen!!!

>Das ist schon fast Kubo Woman Zeichenstil.

Ok aber Kubo ist aber ne andere Liga! der hat ja ne Vorliebe für große Oberweiten *g*

>Für mich immer noch der beste Frauenzeichner schlecht hin. Und ich bin nicht der Einzige der das sagt.

Für mich auch :D

>Von daher. Wehe Kishi lässt dieses neue Kumogakure Team als Fodder Ninja von Team Hawk bearbeiten. Das wäre echt mal traurig.

Traurig? ich kill den dann haha.
Da bringt der mal paar gute neue Charas rein und dann gleich wieder weg vom Bildschrim? Niemals!!!

narutofreak92

enis>tobi>ruffy>aizen>torres>dr.love>3leg>dr.house they are all one & the same person :D
Geht rauf!!!Topsites!!!

Von:    Flammendo 17.09.2008 17:13

Ojojoj ich seh schon.

*Mit dem Lasso herumgalloppierende Hormone einfang*
Kaum kommt eine neue hübsche Kunoichi mit kurzem Rock, drehn einige User hier am Rad und würden sie lieber jetzt als später nackt sehn.

So kommts mir zumindest vor.

@Chaostheorieaufsteller Teddy und Freak

WIE zum Teufel kommt ihr jedes Chap auf Suna?
Gibt es die GERINGSTEN Anzeichen dass Suna irgendwas gerade tut?
Lasst mich raten, ihr denkt gerade: Gaara kommt um die Ecke und tötet Dei... ähhh... alle Akatsukis.
Ich weiß was, machen wirs so: Sobald das Stichwort SUNA im Manga fällt, dürft ihr euch ausmaln was Suna machen wird und ich sag kein Wort... Aber bis dahin lasst sie doch bitte raus oki? Danke :)

Und jetzt bin ich mal gaaaaaaanz grausam. Pein wird nicht verlieren. Oh mist... hab ich euch jetzt die nächsten 20 Kapis verdorben?

Ich bin noch grausamer ^^
Naruto wird seinen nächsten Fight wohl auch nicht verlieren. ^^
Wobei das bissi auf den Gegner ankommt...
Aber glaubt ihr Kishi würde ihn grad mit allen möglichen Jutsus vollpumpen wenn er dann draufgeht? ^^
So vorhersehbar...

@Teddy

> Die haben jede Menge Hingucker erhalten, im Gegenzug dazu, haben die männlichen Naruto Leser meist trübe in die Wäsche geschaut.

Sexy No zählt nicht oder :P

@Freak

Du wählst Frauen nach ihrer Oberweite aus?
NC. :P

Von:    Meistaeda 17.09.2008 17:33

> *Mit dem Lasso herumgalloppierende Hormone einfang*
> Kaum kommt eine neue hübsche Kunoichi mit kurzem Rock, drehn einige User hier am Rad und würden sie lieber jetzt als später nackt sehn.

Besser hätte ich es nicht beschreiben können : (
Da wünscht du dir doch sicherlich lieber wieder die Diskussion um Kushina zurück XD

Ich kann mir nicht vorstellen, das die 3 Kumo Nins nur als Basher Dekoration herhalten müssen, dafür haben sie nämlich schon zuviel "Screen Time" bekommen ;D
Mir gefällt diese kleine Entwicklung allemal.

Ach ja...
29.11. ~ Wollte ich nur mal so sagen *pfeif* :D
Und wie hier Sunagakure erwähnt werden kann, ist mir mal wieder ein Rätsel ^^;
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle

Von:    Geld 17.09.2008 17:57
och arme flammendo.es liegt nun einfach auf der biologie des mannes sich nach den weiblichen rundungen der frau zu äusern xd.
aber ich habe diese frauen noch nicht zu gesicht bekommen wie sehen sie eigentlich denn aus?

Von:    Teddykun 17.09.2008 19:29
@ Flammendo
>Ojojoj ich seh schon.

>*Mit dem Lasso herumgalloppierende Hormone einfang*
>Kaum kommt eine neue hübsche Kunoichi mit kurzem Rock, drehn >einige User hier am Rad und würden sie lieber jetzt als später >nackt sehn.

Ok. Ich fühle mich jetzt hier auch angesprochen, von daher werde ich dazu jetzt auch mal ein Statement abgeben.

Von euch Fangirlies will ich in diesem Punkt aber rein gar nichts zu hören. Und da bist du selbst nicht besser.

Wenn hier Itachi, Sasuke, Sai, Neji oder Deidei mit halbnacktem Oberkörper zu sehen ist, sind die meisten Fanzirkel doch voll davon, und die Fangirlies dort am Durchdrehen, und das dort dann oft wochenlang.

Auch lese ich in jedem 2 ten Kontext von nem Mädel, das sie am liebsten mit Itachi, Neji, Deidei odder Sasuke eine Nacht verbringen will. Hier sind die Mädels klar Vorne.

All so komm dann nicht hier mit der Moralkeule Flämmle.
Indem Fall steht dir das dann wirklich nicht.

>So kommts mir zumindest vor.

s.o.

>WIE zum Teufel kommt ihr jedes Chap auf Suna?
>Gibt es die GERINGSTEN Anzeichen dass Suna irgendwas gerade tut?
>Lasst mich raten, ihr denkt gerade: Gaara kommt um die Ecke und >tötet Dei... ähhh... alle Akatsukis.
>Ich weiß was, machen wirs so: Sobald das Stichwort SUNA im Manga >fällt, dürft ihr euch ausmaln was Suna machen wird und ich sag >kein Wort... Aber bis dahin lasst sie doch bitte raus oki? Danke >:)

Hallo Flämmle aufwachen.

Das mit Suna war ein Scherz, den ich von Freak aufgenommen habe, und dann ein bischen ausgebaut habe. Nichts weiter. Tatsache ist das momentan bei Kishi alles möglich ist. Das er jetzt offensichtlich anfängt alle möglichen Ninja die nichts mit Konoha zu tun hat, in die Story einzubauen, sagt doch hier schon alles.

Also waren Freak und ich so frei, einfach mal Gaara wieder eine Chance zu geben. Außerdem würde es ironischerweise sogar ins Bild passen, da Kishi in letzter Zeit wohl die Konoha Ninjas nicht mehr in seine Serie einbaut.

Man könnte fast denken, er hat sie vergessen. Tja und um den ganzen die Krone aufzusetzen, müsste halt nur noch Gaara vs. Tobi kämpfen. Logischerweise ohne Vertretung aus Konohagakure. Übrigens habe ich noch eine bessere Übersetzung von dem Spoiler gefunden, die ich im Anschluss posten werde.

Die letzten Zeilen davon sind besonders interesserant. Was darauf steht, wird vermutlich aber doch nicht eintreffen, sondern ist reines Anti Sasuke Fan Denken.

>Und jetzt bin ich mal gaaaaaaanz grausam. Pein wird nicht >verlieren. Oh mist... hab ich euch jetzt die nächsten 20 Kapis >verdorben?

Nur mit dem Unterschied, das wir hier wohl noch 20 Wochen warten dürfen, wenn Kishi in dem Tempo weitermacht, wie er bis jetzt verfährt. Vermutlich bekommen wir den Kampf Pein vs. Tsunade aber erst nächstes Jahr im Oktober serviert, weil Super Sasuke mit seinem Überkiller Sharingan vorher noch kurz mal die Welt zerstören muss, um allen zu zeigen, das Mr. Unbesiegbar aus dem Hause Uchiha der neue Sohn von Superman geworden ist.

>Ich bin noch grausamer ^^
>Naruto wird seinen nächsten Fight wohl auch nicht verlieren. ^^
>Wobei das bissi auf den Gegner ankommt...
>Aber glaubt ihr Kishi würde ihn grad mit allen möglichen Jutsus >vollpumpen wenn er dann draufgeht? ^^
>So vorhersehbar...

Da unterhalten wir uns dann nochmal in 2 Jahren drüber Flammendo. Bis dahin wird Sasuke in vortrefflicher, überheblicher, super cooler Uchiha Manier erstmal die ganze Shinobiwelt ausrotten um obendrein ein Exempel zu stattuieren, das nicht Pein sondern er der "Wahre Gott" ist. (Ironie ein, Ironie aus)

An so einen Gott wird Naruto in 100 Jahren nicht dran kommen Flammendo, da brauchst du dir also keine Sorgen zu machen. Das kann noch verdammt lang dauern, bis wir Naruto wieder kämpfen sollen.

Achja und übrigens die Jinchurriki braucht Naruto auch nicht mehr, da er ja Konoha ohne die Chakramonster plattmachen will, und zwar völlig alleine und nur mit seinem Auge.

Ja ne ist klar.

Spoiler
(Ironie wieder mal an) Ich sehe das Bild hier schon ganz deutlich vor mir. Er läuft mit seiner neuen Sonnenbrille, seinen Gucci Schuhen, und seiner super coolen Ninja Hose natürlich ohne Hemd, wozu braucht er das auch mit halbnackten Oberkörper und brennt einfach mal nebenbei alles um sich herum weg, was ihm vor die Beine kommt.

Natürlich spielt das dabei keine Rolle wieviel extrem überstarke Jutsus der Gegner noch drauf hat, und ob da ein Kakashi, Sakura, Shizune, oder der Ältestenrat auflaufen, die macht Sasuke einfach mal locker flockig mir nichts dir nichts weg, und das mal eben super schnell.

Elegant wie er dabei sein Schwert durch die Lüfte bewegen lässt, und dann mit Raikiri versehen alles was sich bewegt und wie ein Mensch aussieht in seine Einzelteile zerlegt. Dabei spielt es gar keine Rolle, ob sie unschuldig sind oder nicht, denn er ist ja der Rächer. Und zu guter letzt, steht er dann nur noch Naruto gegenüber, da er vorher schon alles nieder gemetzelt hat, inclusive der 2 Kumo Ladies die Kishi jetzt eingebaut hat, und natürlich Hachibi. Aber hey, lass es dich nicht verdriessen.
Völlig normal für einen Uchiha. Bis Naruto mal auf diesem Level angekommen ist, werden wohl noch 2 weitere Jahre vergehen. Achja. Kyuubi wird dann natürlich auch mal locker flockig besiegt. Hab ich vergessen zu erwähnen. Wäre ansonsten ja auch eines Uchihas nicht würdig, wenn er so ein kleines niedliches 9 schwäziges Füchslein, mal nicht eben einsacken könnte. (Genug der Ironie)

@Teddy

> Die haben jede Menge Hingucker erhalten, im Gegenzug dazu, haben die männlichen Naruto Leser meist trübe in die Wäsche geschaut.

>Sexy No zählt nicht oder :P

Davon hat man nur nichts. XDD

Zu kurz.

Außerdem habt ihr Ladies eure Sasuke/Sai schwulen Kombo auch schon erhalten. Schlechter Vergleich würde ich mal sagen...

>Du wählst Frauen nach ihrer Oberweite aus?
>NC. :P

Ich glaube das tut er nicht, aber er mag halt sexy Ladies. Und hey hier gibt es mit sicherheit noch mehr Herren die hübsche Kunoichies kämpfen sehen wollen, als nur Freak und ich. ;)

Außerdem braucht ihr Mädels euch nicht zu beschweren. Es gibt genug schöne Männer in diesem Manga. Also bitte keine Beschwerden, wenn ich mal bitten dürfte. XDDD

@ all

Bessere Übersetzung von dem geposteten Spoiler.

Spoiler

Last bit of this posted spoiler that for some reason went untranslated... so I included this at the bottom.
Maybe I am being too nit-picky... but i went ahead and re-transed...

表紙雷影
Cover: Raikage

Naruto's training without the oil, but it doesn't go too well, and Fukasaku keeps complaining that he is not concentrating enough.

場面は代わりサスケ達
Scene change to Sasuke's group

水月は生きてました
Suigetsu's alive

Everyone's chatting about whether or not they will have the 8-tail's power or not.

Sasuke: Who knows. But we no longer have a need to rely on that power

水月「何で?」
Suigetsu: Why?

Sasuke : (I have obtained a new power... more than enough power to destroy Konoha)

Sasuke reaches out to his cup to get a drink of water, but spills the cup

Looks like his eyesight is already hazy (although he really didn't use it too much lol)

かりん「!」「外に敵がいる!つけられてたか!」
Karin: !
There is an enemy outside! We were being followed!

そんで場面は外
Scene change to outside

The black guy that was observing the 8-tail's battle gets immediately surrounded by Sasuke's group.

黒人かわいい子「ジェイから連絡が途絶えました」
Cute black girl: We've lost communication from Jay

雷影「なぁにぃ!?」
Raikage: Whaaat!?

...and they look like they are starting a meeting after sending off a letter to Konoha indicating that they are going to kill Sasuke

So. Diese 3 Ninja, haben also einen Brief an Konoha geschrieben das sie Sasuke killen wollen.

Nun ich fürchte, das der Brief nie Konoha erreichen wird, weil diese 3 er Kumo Group schon vorher längst tot ist. Leider

Umgekehrt wäre es mir lieber.

Gruß TED

Zuletzt geändert: 17.09.2008 19:34:01

Von:   abgemeldet 17.09.2008 19:41

@Flammendo

>>Du wählst Frauen nach ihrer Oberweite aus?
>NC. :P

>Ich glaube das tut er nicht, aber er mag halt sexy Ladies. Und hey hier gibt es mit sicherheit noch mehr Herren die hübsche Kunoichies kämpfen sehen wollen, als nur Freak und ich. ;)

Ich glaube ich schließe mich Teddy an^^
Aber jetzt mal ehrlich Flämle aka Rukia-Orihime haha,bei mir ist das Aussehn die Oberweite mit einbezogen,von meinem 4 Bewertungskritierien eigentlich das letzt rangige.
Denn wenn meine Frau nicht die 3 anderen Kritieren erfüllt kann sie gleich abhauen und es bei jmd anderen probieren...Teddy nimmt ja alles da hat sie gute Chancen :P^^

>Außerdem braucht ihr Mädels euch nicht zu beschweren. Es gibt genug schöne Männer in diesem Manga. Also bitte keine Beschwerden, wenn ich mal bitten dürfte. XDDD

Hahhahaha genau meine Meinung und diese Wortwahl zu elegant haha "also bitte" "wenn ich bitten dürfte" ich gebe zu auch wenn ich schwule hasse(sorry ist aber so) liebe ich es wenn man die nachmacht XDDDDD wenn die immer so reden krieg ich lachflash.

Un dazu Sexy No ist nicht sooo toll,weil immer so kindische Frauen rausgekommen sind,nur Konohamaru in Shippuuden brachte mal ne kleine Bombe raus die Naruto toppen wollte,aber Sakura ihn ja schlagen musste,diese Tussi -.-*

narutofreak92
Geht rauf!!!Topsites!!!
Zuletzt geändert: 17.09.2008 19:43:24

Von:    Flammendo 17.09.2008 20:16

@Teddy

> Wenn hier Itachi, Sasuke, Sai, Neji oder Deidei mit halbnacktem Oberkörper zu sehen ist, sind die meisten Fanzirkel doch voll davon, und die Fangirlies dort am Durchdrehen, und das dort dann oft wochenlang.

Gut, hab ich nix dagegen, geht in einen Fanzirkel.

Aber muss hier Seitenlang nur gelabert werden, wie heiß eine Kunoichi aussieht?
Bringt das was?
Eda hat ja bereits gesagt dass ich recht habe und jemand anderes hat es mir auch geschrieben das es nervt.
Reicht das?
Ich wollte vor allem unterbinden, dass über das Aussehen der Kunoichis jetzt noch 5 Postings kommen, in denen ihr euren hormonen freien Lauf lasst.

Ich gebs zu, ich hab auch meine Fangirlyalyren. Solls so sein.
Aber ich schreib keine DinA4 Seite wie toll jemand doch aussieht. Und ob dus glaubst oder nicht, ich versuche auch die Charaktere zu verstehen, was Charakter und Verhalten betrifft und bin natürlich pickiert, wenn jemand diese falsch versteht, bzw. erläutere gerne, wenn mich jemand frägt. Aber über den Charakter dieser Kunoichis kann man noch gar nix aussagen.

Btw. ich habe das ganze absichtlich kurz gehalten, weils mich nervt, dass jedes Detail ins klitzekleine 50 Mal gesagt werden muss. Wenn das Detail diskutiert wird, kein Problem... aber wenn hier Seitenlang geschrieben wird: "ooooh soooooo heiß yayayayayay" sry, das ist... - du ziehst das ganze hier unmöglich in die Länge. Auch deine Antwort, auf mein relativ kurzes Posting.

Zum Thema Suna äußere ich mich nur noch in so fern, als dass ich nicht die Einzige war, die sich gefragt hat, wie ihr auf sowas kommt...

> Nur mit dem Unterschied, das wir hier wohl noch 20 Wochen warten dürfen, wenn Kishi in dem Tempo weitermacht, wie er bis jetzt verfährt. Vermutlich bekommen wir den Kampf Pein vs. Tsunade aber erst nächstes Jahr im Oktober serviert, [...]

Also mal einen ernst gemeinten Kommentar. Der letzte Kampf war schon sehr kurz, kann man nun gut finden oder nicht, als Sasuke Fan oder Nichtfan.
Ich denke Kishi wollte die Handlung vorantreiben.

Demzufolge weiß ich gar nicht, warum du hier so rumjammerst.

> (Ironie ein, Ironie aus)

Und wo blieb der Ironische Teil wenn du sie an und dann gleich wieder ausknippst?

Weiterhin kennst du meine Meinung über die Sprünge von Naruto und Sasuke. Nach dem letzten muss ich dir offen sagen, ich weiß nicht wer der größere Stue-Charakter ist. (Ich wünsche KEINE weiteren Erläuterungen. Ich kenn das Manga.)
Nebenbei angemerkt hat Naruto noch irgendwas von Itachi, das wir bis jetzt noch nicht gesehen haben, aber gegen Sasuke helfen soll...

> Außerdem habt ihr Ladies eure Sasuke/Sai schwulen Kombo auch schon erhalten.

Yaoi Fangirlyservice. *seuftzt* Ich kann damit GAR nix anfangen... bzw. finde seine "nackten" oder "halbnackten" Männer auch nicht wirklich gutaussehend gezeichnet.

Ich hab jetzt ne Weile überlegt, was ich am sexiesten finde im Manga und bin bei folgendem Schluss angelangt:
Spoiler
Suigetsus Zähne ^^

Nochmal zum Abschluss: Kriegt euch bitte ein. Mir kommts so vor als würdet ihr euch gegenseitig hochpushen.

@Freak

Schön, dass du Frauen nach so vielen Kriterien beurteilst und so leicht zu belustigen bist.
(Immerhin hältst du drei Punkte frei für: Charakter, Intelligenz, Charisma oder Humor... wobei ich eigentlich das nicht genauer wissen will ^^)

Und noch was: Ich kann relativ gut kochen.

LAST BUT NOT LEAST für euch beide:
Ich möcht dazu eigentlich gar nix weiter sagen.

Von:   abgemeldet 17.09.2008 20:25

Uff, was für eine dicke Luft hier...

Uhm... Wenn ich mir die Bilder nochmal ganz genau anschaue, scheint es als gäbe es in diesem neuem Team wieder nur 1 Frau und 2 Männer... "Die" im Hintergrund ist einfach nur ein Bishi...

Aber egal, wir werden sehen, was Kishimoto mit ihnen vorhat...

Um auf einige anderen Punkte einzugehen:

1. Was macht Naruto:

Er versucht jetzt, die natürlichen Energien ohne Öl zu schmieden... Klappt aber nicht ganz so gut, weil ihm (ach, darauf wären wir ja nie gekommen) die Konzentration fehlt.

2. Was macht Sasuke:

Er stellt gerade fest, dass seine ultimative Waffe das Verfallsdatum schneller zu überschreiten droht, als er gedacht hat! XDDD
Keine Ahnung, was los ist, aber Sasukes MS scheint extrem instabil zu sein... (Oder ist das ganz allein Itachis Werk? Naja, wir werden noch sehen...)

Um nochmal auf das Rettungsteam zurück zukommen... Mir soll es recht sein, solange einer von ihnen "diesen" Zaubertrick kennt, um Bleistifte verschwinden zu lassen! XDDD

EDIT: Oh, und was haben wir sonst noch?

Ach ja, es soll ein Treffen der Kage geben! Außerdem hat Kumogakure Konohagakure freundlicher bescheid gegeben:

"Hey, ein ehemaliger Bastard von euch, läuft in dem viel zu großen Mantel dieser Bande von Mistkerlen herum und HAT. MEINEN. BRUDER. ENTFÜHRT!! Wir bringen ihn jetzt um, okay?"

Oh, warte alle Kage...

Das heißt, wir sehen den Tsuchikagen!

... Und einen gewissen Jemand ohne Maske...

Momentan in Arbeit:

"Der Zirkel zur Untersuchung und Diskussion memetischer Mutationen in der postmodernen, japanischen Pop-Kultur."
(Kurz: ZUDIMemeMutaPostJ-Pop... An dem Namen wird noch gefeilt^^;)
Wer will mitmachen?
Zuletzt geändert: 17.09.2008 20:53:50

Von:    Geld 17.09.2008 20:26
juhu ich habe eure postings die ihr verfasst habt diesmal durch gelesen.es war ziemlich amüsant wie ihr euch über gewisse sexuell anziehende aber dafür fiktive frauen unterhalten habt.aber leider ist dies lediglich nur die fiktive welt und nicht die realität.
konzentriert euch lieber auf die diskussionen über den weiteren verlauf dieses mangas.

Von:    Meistaeda 17.09.2008 20:47

> konzentriert euch lieber auf die diskussionen über den weiteren verlauf dieses mangas.

Das ist HIER doch völlig unmöglich ;D

by ~ Rabenkralle

Von:    Geld 17.09.2008 21:01
Das ist HIER doch völlig unmöglich ;D

oh ja exakt wie könnte ich das nur auseracht lassen.
wir sollten lieber uns weiterhin über die sexuellen belangen sowie derer sexuellwen ausschweifungen der naruto characktere unterhalten xd.

Von:    Flammendo 17.09.2008 22:21

@Geld

Dein eigenes Zitat, siehe oben

> och arme flammendo.es liegt nun einfach auf der biologie des mannes sich nach den weiblichen rundungen der frau zu äusern xd.

Lies nochmal durch. In 4 Postings haben vorher Teddy und Freak diskutiert (wobei sie von einem Satz ab immer ausführlicher geworden sind) wie sexy die Kunoichi nun ist, obwohl beide gesagt haben dass sie sehr sexy ist. Erst an dieser Stelle hab ich gesagt, dass sie ihre Hormone etwas im Zaum halten sollten, (ich hatte denk ich keine ungerechtfertigte Annahme, dass das noch weitergeht; so wie ich die beiden kenne pushen die sich gegenseitig...) woraufhin das ganze ausgeartet ist (was ich nicht von mir beabsichtigt war, eigentlich wollt ichs nur mit Humor nehmen und ein bisschen dämpfen).

Ich für meinen Teil geh jetzt ne Runde weiterschmieren (anders kann ichs nicht nennen) und komm morgen wieder. Hoffe dass sich bis dahin dann alle beruhigt haben.

Von:   abgemeldet 17.09.2008 22:38

@Flämmle und alle

Darf man nicht bisschen Spaß haben :/
Ihr seid alle immer so verkrampft und verspannt.
Normal,dass manche User dann kein Bock mehr haben hierher zu kommen.

Und ich habs ja auch in ein Spoiler gepackt...es nahm ja sogesagt nicht unnötig Platz weg und störte so auch eigentlich niemanden...

Aber was solls.

Wir "pushen" uns nicht,wir haben einfach nur bisschen Spaß.Und finden paar Sachen halt witzig mehr nicht.

narutofreak92
Geht rauf!!!Topsites!!!

Von:    Geld 17.09.2008 22:44
flammendo ich habe dir eigentlich mit meiner aussage zugestimmt.ich habe das nicht sarkastisch gemeint.

Von:    Meistaeda 17.09.2008 22:51

> Darf man nicht bisschen Spaß haben :/

Doch, solange man sich an die Regeln des Threads hält :)

> Ihr seid alle immer so verkrampft und verspannt.
> Normal,dass manche User dann kein Bock mehr haben hierher zu kommen.

Ähm... LOL!
Du glaubst ernsthaft, das DESWEGEN keiner mehr kommen möchte?
Sorry, aber das ist... aberwitzig ;D

> Wir "pushen" uns nicht,wir haben einfach nur bisschen Spaß.

Setz beim nächsten Mal bitte das "Ironie-Smiley" XD

by ~ Rabenkralle
Zuletzt geändert: 17.09.2008 22:51:25

Von:   abgemeldet 17.09.2008 22:55

Ich will ja andere nicht stören deswegen tu ich es mal in ein Spoiler...
Spoiler
>> Ihr seid alle immer so verkrampft und verspannt.
> Normal,dass manche User dann kein Bock mehr haben hierher zu kommen.

>Ähm... LOL!
Du glaubst ernsthaft, das DESWEGEN keiner mehr kommen möchte?
Sorry, aber das ist... aberwitzig ;D

Wenn du meinst.Ich kenn ja manche die haben kein Bock mehr zu kommen oder reinzuschauen,weil es denen zu langweilig ist,weil viele einfach so voll die Regelfanatiker sind und immer alles so standartlich haben wollen.
Aber ist ja auch egal ne.
Dir fällt es nicht so auf,weil Animexx sehr viele User hat.

>> Wir "pushen" uns nicht,wir haben einfach nur bisschen Spaß.

>Setz beim nächsten Mal bitte das "Ironie-Smiley" XD

Wieso?du verlangst doch auch jedesmal,dass ich oder irgendjmd anders,deine ach so gute Ironie verstehn müssen.

Und er hat gesagt,dass es ironisch gemeint war?

narutofreak92

Geht rauf!!!Topsites!!!

Von:    Meistaeda 17.09.2008 22:59

Sicher, ich kenne auch welche, die kein Bock haben, sich Privatdiskussionen durchzulesen, die man vielleicht doch besser per GB/ENS führen sollte.
Rutscht hier nämlich SEHR häufig in jene Richtung ab.

Das war das Wort zum Mittwoch ;D
[Die ENS-Tür ist immer geöffnet]

> Wieso?du verlangst doch auch jedesmal,dass ich oder irgendjmd anders,deine ach so gute Ironie verstehn müssen.

Weil es ziemlicher Käse war, den du da von dir gabst :)

by ~ Rabenkralle
Zuletzt geändert: 17.09.2008 23:01:55

Von:    Prince PrancerAdmin 18.09.2008 00:51

Die Gründe, warum dieser Thread ein einziges Loch ist, sollten jedem User eigentlich sofort ins Auge fallen. Und nein, die voll uncoolen und viel zu strikten Regeln haben daran definitiv KEINE Schuld, ohne die wär das hier NOCH schlimmer. Seid lieber froh, dass das Naruto Forum einigermaßen regelmäßig und gründlich gemanaged wird...bei anderen Serien ist Hopfen und Malz verloren!

1.) Es fällt den Usern schwer beim Topic zu bleiben

Gut, das Topic ist schwammig und nicht so leicht zu fassen wie manch anderes, aber eine gewisse Zahl von Usern scheint schlichtweg damit überfordert zu sein, sich an das Thema eines Threads zu halten.
Hier geht es um Manga-Spoiler und die neuen Kapitel (Rezension) mit ein wenig Spekulation.
Jetzt frage ich mich, warum ich hier seitenweise Spekulationen und Theorien lesen muss (Naruto-Gerüchteküche ist eure primäre Baustelle), warum hier Diskussionen darüber stattfinden, wie viel Fanservice angebracht ist, warum und welche Lesergruppe besser bedient wird und zwischendrin finden sich natürlich die unnachahmlichen, großartigen Pairingsdiskussionen.

2.) User können nicht unterscheiden zwischen allgemeiner Diskussionen und Privat_unterhaltung_ und -diskussion

Als wäre das Off-Topic nicht sowieso schon genug, packen wir in so manche Posts dann auch noch am besten mal Zeug rein, was nicht einmal mehr mit der SERIE zu tun hat. - Ich sage nix, wenn dann und wann eine Randbemerkung fällt oder etwas angemerkt wird, aber wenn ich hier ganze Postings lese zum Thema "Ist ein Gespräch in diesem Thread möglich?", dann wirft das schon Fragen auf.
Und das manche User denken ihre Privatdiskussionen seien von derartiger Wichtigkeit, dass sie die gesamte Weltgeschichte daran teilhaben lassen - weil es diese, wie wir in den vergangenen Wochen immer wieder bewiesen bekommen haben, auch sehr viel Wert darauf legen - dass sie diese einfach mal kurzerhand hier in den Thread verlegen, will mir auch nicht so recht in den Kopf.
Man sollte doch wirklich in der Lage sein abwägen zu können, ab wann beispielsweise der Gebrauch von Spoiler-Tags angebracht ist! Oder ab wann man ein Gespräch auf ein anderes Medium als öffentlicher Forenthread verlegen sollte.

3. Man legt im Grund keinen Wert auf Besserung der Situation / Asozialität / Gruppendenken=Fehlanzeige

Wenn sich hier jeder an die eigene Nase fassen würde und wirklich darauf achtet, seinen Teil zu einer Besserung des Threads beizutragen, dann würde sich hier auch was ändern.
Aber gewisse Leute wollen garnicht, dass sich das Ganze ändert, weil es ihnen genau so recht ist und sie so klar kommen - was mit den anderen Usern ist? Scheißegal.
Dann gibt's die Fraktion Leute, die sich anpassen. Das sind Leute, die zwar nicht glücklich sind mit der Situation aktuell, aber die sich Sachen denken wie "Na, wenn das hier so Gang und Gäbe ist..." oder "Ich will hier nicht so nen Aufstand machen..."
Und dann gibt es natürlich noch Leute, die unzufrieden mit der Situation sind. Da gibt es diejenigen, die den Mund aufmachen und dann und wann anmerken, WAS sie stört und zwar so, dass es hier auch wahrgenommen wird (sofern es nicht zwischen Monsterposts aus Off-Topic, Phantasie und Privatdiskussion untergeht, versteht sich ;)). Dann gibt es die User, die das Feld räumen und einfach GARNIX mehr zu beitragen - "Das tu ich mir nicht mehr länger an..." - finde ich persönlich immer sehr schade, weil uns so über die vergangenen Monate ein paar von den alten Hasen abgegangen sind...UND zu guter Letzte die Leute, die zu nem Admin rennen (=mir) und sich beschweren, auf dass ich hier die Adminkeule schwingen darf.
(Toll...erstens habe ich keinen Bock hier alle paar Wochen so einen Mahnpost loszulassen - wenn es die Userschaft nicht auf die Reihe kriegt, tut's mir irgendwo leid - und zweitens hilft sowas in der Regel 2 Tage (manchmal sogar Wochen), aber früher oder später finden wir uns im Altgewohnten wieder...)

Wenn jeder User versuchen würde(!) diese drei Dinge zu berücksichtigen und sich an jene zu halten, bevor er den Postingbutton tätigt, dann würde das hier schon bald wieder geregelter laufen. Um es mit manch anderem User zu sagen: und darauf verwette ich 3000 Karotaler (ich leg noch was drauf, wenn's sein muss.)

Versucht es einfach mal alle. ;)
Es liegt doch - eigentlich - im allgemeinen Interesse, dass hier die Allgemeinheit Spaß am Diskutieren haben kann...
明日、今日よりも好きになれる 溢れる想いが止まらない
今もこんなに好きでいるのに 言葉に出来ない

GReeeeN 『キセキ』

Von:   abgemeldet 18.09.2008 08:33

bla bla bla bla..
xD
nun zum Thread :D

hmmm sieht wohl so aus, als würde Sasuke's Trüppchen von den Lightning Ninjas angegriffen.. :/
hätte eigentlich vermutet es ginge mit dem Ritual zum Sieg über den 8t-schwänzigen.. aber offensichtlich will Raikage seine Rache schon sofort, was ja auch Sinn macht, denn nun hat er noch eine Chance, dass sein Brude überlebt :|

hmm wie dem auch sein, ich warte noch auf das gesamte Kapitel morgen, bevor ich weiter philosophiere ^^
Zuletzt geändert: 18.09.2008 08:34:33

Von:   abgemeldet 18.09.2008 08:47
Viele neue schöne Kucionis oder wie auch immer,alles Kanonenfutter für unseren Sasuke....schade sich so viel mühe (zeichnerische) geben und in 5-10 folgen ist alles aus.

Ach ja das wird mit sicherheit 2-4 folgen dauern wenn nicht mehr....es scheint das Pain nach Konoha pilgert oder vielleicht in einen Winterschlaf gefallen ist.
Spass bei seite Kishimoto fängt viel zu viele Themen an kann diese aber nicht alle unter einen Hut bringen sprich zeitlich gerät er dann unter not.
Aber das er Sasuke nicht loslassen kann ist schon ein bissi krank.

Von:    Teddykun 18.09.2008 08:53
@ Pure @ all

So schnell stirbt auch Hachibi nicht.

Vergiss nicht. Bis die dem sein Bijuu entrissen haben, dauert das meist 3 Tage, und bei der sehr begrenzten Anzahl noch an Ninja, könnte das noch länger dauern.

Außerdem glaube ich, kann Madara, Hachibi nicht alleine versiegeln. Da müsste eigentlich noch Pein dabei sein. Und der ist gerade unterwegs in Richtung Konoha.

Achja, noch eine Sache.

Es gibt nen Treffen der Kagen. Bin mal gespannt, welchen Fake Kagen Kirigakure da aufstellen wird. Madara Uchiha wird da sicherlich nicht auftauchen. Das kann ich mir nicht vorstellen.
Damit würde er ganz klar seine ganze Operation der Akas, alleine schon durch seine eigene Präsenz gefährden.

Allerdings ist es auch mal interessant den Tsuchikagen zu sehen, denn der fehlt uns nämlich noch.

Tja. Noch eine Sache zum Schluss.

Der Brief den sie geschrieben haben, das sie Sasuke auslöschen wollen, ist zwar ein großes Ziel, aber letzten Endes werden sie diesen Wunschtraum wohl doch nicht wahr machen können.

Gruß TED

Von:    Flammendo 18.09.2008 09:59

Für mich legt sich der Verdacht nahe, dass Team Weltfrieden flüchten wird oder wir die Kämpfe sehen werden, die das Fandom damals gefordert hat.

Ich möchte erinnern an Kishis Aussage, dass er eigentlich nicht allen aus dem Team einen eigenen Kampf zugedacht hatte, aber da das Fandom es so wolle er sich umentschieden hat.

So wie sich für mich die Spoiler anhörn, ist Sasuke nicht gerade in Topform. MS scheint ihm mehr zu schaffen zu machen als Ita oder Kaka. Evtl war der 8schwänzige nur Mittel zum Zweck Sasuke Kampfunfähig zu machen.

Von:   abgemeldet 18.09.2008 12:33

>So wie sich für mich die Spoiler anhörn, ist Sasuke nicht gerade in Topform. >MS scheint ihm mehr zu schaffen zu machen als Ita oder Kaka. >Evtl war der 8schwänzige nur Mittel zum Zweck Sasuke Kampfunfähig zu machen.

So weit ich mich erinnere, hat Sasuke nach seinem souveränen (XD) Sieg über Hachibi doch gleich mal angekündigt, dass man die Power der Bijuus nun nicht mehr brauche, weil er der Meinung ist, schon alleine mit seinem eigenen MS ganz Konoha platt machen zu können.

Und mal davon abgesehen, dass Sasuke uns hier mal wieder eine Portion seines mehr als gesunden Selbstvertrauens präsentiert, hört sich das für mich nicht so an, als ob ihm irgendetwas zu schaffen machte.

@"Streitereien"

Ich persönlich muss sagen, dass ich es nicht tragisch finde, wenn z.B. Teddy und Freak mal ein wenig vom Thema abweichen.

Manche Kapitel, wie z.B. das aktuelle, geben einfach nicht so viel Gesprächsstoff her, als dass man damit eine ganze Woche lang den Thread füllen könnte.

Und da ist es mir doch dann lieber, wenn dem Thread dennoch ein wenig Leben eingehaucht wird, indem man ein wenig vom eigentlichen Thema abweicht, bevor dann tagelang gar nichts mehr reingeschrieben wird.

Und wenn man jetzt z.B. über weibliche Rundungen plaudert, hat das ja durchaus auch etwas mit dem aktuellen Kapitel zu tun^^

Also seid mal nicht so streng Leute...

Von:    Flammendo 18.09.2008 12:39

@Frog

ich weiß nicht, ob wir beide die gleichen Spoiler vorliegen haben...
Aber ich hab heut nen Spoiler gelesen in dem Sasuke zwar gepralt hat, anschließend aber nicht mal nen Wasserglas das auf dem Tisch stand erwischt hat. (Er hats runtergeschmissen anstatt in die Hand zu nehmen.)

Von:   abgemeldet 18.09.2008 13:08

Ich denke das Sasuke nicht einen einzigen Konohaner killen kann das will ich sehen wenn Kishi diesen Schritt wagt ist das wundervoll aber ich glaube nicht dran wenn das passiert wissen wir alle das Sasuke & Naruto keine gemeinsame zukunft haben werden das würde dem Manga super gut tun

übrigens habe ich festgestellt das wirklich kein Shinobi so ein Willen hat wie er vorallem sagte ja auch Kakashi das Naruto jemanden nicht lange kennen muss und sie gleich freunde werden .

überlegt mal ohne Narutos Wille wäre

- Hinata

- Sakura

- Neji

niemals zudem geworden wer sie sind Naruto Mut und sein Wille verstärkt die Shinobis über ihre(n) Grenzen(Schweinehund) zu gehen

Naruto sollte nur noch äusserlich reifen und etwas ruhiger werden dann wäre er für den Hokagetitel genau der Richtige

Zuletzt geändert: 18.09.2008 13:16:00

Von:   abgemeldet 18.09.2008 13:26

@Flamme

>Aber ich hab heut nen Spoiler gelesen in dem Sasuke zwar gepralt hat, anschließend aber nicht mal nen Wasserglas das auf dem Tisch stand erwischt hat. >(Er hats runtergeschmissen anstatt in die Hand zu nehmen.)

Oh. Das kann schon sein.

Ich habs mir nicht so genau durchgelesen, aber dass Sasuke Konoha nun quasi im Alleingang plätten will, ist mir sofort ins Gesicht gesprungen^^
Außerdem denke ich, dass er nur eine kurze Verschnaufpause benötigt und dann sicher wieder voll einsatzbereit sein wird.
Zuletzt geändert: 18.09.2008 13:26:42

Zurück