Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Da sowohl HisshouBuraiKen, als auch Carlos Net, diese Zeile so übersetzt haben, ist es sicher das es so richtig ist. Den beiden kann man mehr trauen wie den Speed Translations von SleepyFans. Bei denen kommt es mir eh immer mehr vor , dass sie einfach die ersten sein wollen, die Naruto und Bleach rausbringen, ohne Rücksicht auf Verluste. Also für mich ist definitiv klar, dass Team Samui nach Konoha geht. Könnte auch zur Folge haben, dass Team Samui in Konoha in einen Kampf verwickelt wird, falls Konoha was dagegen hat , dass Samui Sasuke angreift. Auch wenn ich das selbst nicht wirklich glaube^^° Was ich noch recht interessant finde: Spoiler[TN: Their names (Samui, Omoi, Karui) mean "Cold", "Heavy", and "Light" respectively. (And from the next couple of pages, it seems that they have "meaningful names" )] Weiss nicht, ob dass jemand schon erwähnt hat. :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2008 17:15:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hier die Spoilers sind aber noch nicht bestätigt. Der wurde auch schon übersetzt. SpoilerPart 1 of my translation (which is very dodgy, sorry) Verification: Pending 早くも木の葉へ伝書鳥が着く Messenger birds arrive in Konoha early 早く火影さまに走る水飴使い Hokage-sama runs an errand (not sure on the mizuame bit) 各国へ鳥が着くシーン Scene shows Bird arriving at each country 砂の面々と暁について話す Sand everywhere and Akatsuki ガアラ衣装チェンジ? Gaara's outfit has changed? ナルト修行 Naruto training ナルトちゃん凄い!になる Naruto-chan is awesome! SS1状態、4代目似 ss1 state resembles the Yondaime. 鬼鮫と話すマダラ、そこにゼツが来る(ここの場所はどこ?水の国?) Kisame talks to Madara, and Zetsu arrives (Author talking: Where is this place? Water Country?) 会議開催で真の目的へ最終段階に移る? The purpose of the meeting is the truth about their final stage of the transfer ペインについて笑う鬼鮫と黒ゼツ Pain laughs about Kisame and Black Zetsu (今までの行動は???) (Author talking: Is there going to be some more action soon???) 乳影はカカシやサクラ、シカマル、シズネとサスケへの手配書について話す Busty Kage is talking to kakashi, sakura, shikamaru, and shizune about sasuke's Police report シズネ、カカシ、サクラ、猪鹿蝶、ガイ班がお供することに Shizune, Kakashi, Sakura, Ino-shika-chou, Team Gai Offer their support ヤマトは修行場所へ Yamato has gone to training grounds Und der ist neu und leider noch nichts übersetzt.Vielleicht macht sich Prince ja mal an die Arbeit und übersetzt den für uns :D SpoilerNo418「覚醒」 表紙:サムイオモイカルイ普通の顔 雷影から持たされた手紙を持って山間を走っている3人 サムイ「まさか雷影様と並ぶビー様がやられるとは…」 オモイ「いくらビー様が強いとは言っても弱点が…いや、あの方に限って…いや、油断ということも(アメ舐め ながら)」 カルイ「うだうだ言ってんじゃねーよカス、木の葉までまだ大分かかんだ!シャキっとしやがれ」 まだあるけどこんな感じでうだうだ 場面展開:八尾を封印しながら話す3人 キサメ「まさか3人でやるはめになるとは…あの子たちに手伝わせては?」 マダラ「奴らはこいつ(八尾)との戦いで満身創痍だ…封印に耐えられるだけのチャクラはない」 ゼツ「でも、他の尾獣より明らかにチャクラの質が強いよね…八尾ダカラナ…九尾ハコノ数倍ダゾ 」 マダラ「ペインが九尾を狩ってくるまでには固片付けるぞ(写輪眼を出しながら)九尾…」 場面展開:ナルトとフカサク 岩の上、ナルト既に仙術会得している模様 フカサク「まさか…こんな短期間にマスターするとはのう。しかも、ほぼ完璧な配分で仙術チャクラを練れてお る…そろそろかの」「ナルトちゃん!そこまでじゃ!降りて来い!」 ナルト岩から飛び降りてくる ナルト「じいちゃん…」 フカサク「わかるか?それが仙術の力じゃそのチャクラを使えば今までのあらゆる術が強化され数倍数十倍の威 力になる」 ナルト「ああ、油を使ってたとき以上に力が湧き上がってくる」 フカサク「時に、ナルトちゃんあの遠くにある印が見えるか?」 かなり遠くの岩に書いてある術式を差して ナルト「よく見えねーけど、なんか感じるってばよ」 フカサク「あそこまで移動するのじゃ 仙術チャクラのまま全速力でな」 ナルト一瞬で移動し後からフカサク追ってくる ナルト「これが仙術の力か」 フカサク「いや、仙術でもここまで早く移動することは不可能じゃよ」 ナルト「?」 フカサク「ナルトちゃんは今、時空を越えてここまできたんじゃ。ナルトちゃんに流れる“血”の 力でな」 ナルト「ど、どういうことだってばよ…」 フカサク「…この術は四代目火影がのみが扱えた“飛雷神の術”…そしていまやその“血”を継ぐナルトちゃん だけが使える術じゃ!」 ナルト「!!!」 次号:「真実へ!」 narutofreak92 Danke Jacky für diese Aussage »wiirst miich niicht verliieren soulange iich diich niicht verliiere« Geht rauf!!!Topsites!!! www.diamondselection.in www.narutofan.com Game Forum--->>> www.Game-Junkies.de.vu Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
|
||||||
| @ Freak Die sind aber beide falsch. Beides schon bestätigte Fake Spoiler. Der richtige Spoiler ist dieser hier. Spoilerとりあえずナルト油無しで仙人モードになることが出来た フカサク(蛙かはしとらんが目のクマはある……自来也ちゃんより才能あるかもしれんの) そんで次は仙人モードでの実践練習をするらしい 夜 ナルト「これじゃだめだ……」どうやら夜フカサクに内緒で一人で練習してるらしい 場面は変わり木の葉 シズネが死体の解体したり暁の捕まえた奴に尋問したり(頭にフィルターみたいのがあって失敗ら しい)してる 木の葉外(?) 忍者の死体が一体 次のコマにはもっと忍者の死体 ペイン木ノ葉に到着 下手な文で毎回すんません Der stimmt deswegen, weil wir zu diesem Spoiler bereits Bildmaterial bekommen haben. Allerdings noch keine Übersetzung. In den Pics gibt es Naruto zu sehen, wie er nun sein Senju Jutsu auch ohne Öl schließlich gemeister hat. Seine Augen verändern sich dabei. ;) Dann gibt es noch ein Pic von Shizune, wie sie den Pain Körper auseinandernimmt, und dann hätten wir schließlich endlich mal wieder Mr.Akatsuki Leader persönlich zu Gesicht bekommen. Auf seinen Weg nach Konoha scheint Pain eine ganze Reihe von Shinobis mitzunehmen. Man sieht in einem Pic in einem Wald verirren. Entweder hat der gute Pain sich verlaufen und ist ausversehen, im Rockland aufgetaucht, oder aber das ist der Wald vor Konoha. Allerdings scheint er sich das wohl auch nicht so sicher zu sein. Allerdings will er diesem Dorf, das das vor ihm steht den Erdboden gleichmachen. Umsonst dahin gegangen zu sein, und alle am Leben gelassen zu haben, gibt es doch nicht beim Akatsuki Leader Leute. Nun guckt euch die Pics eben selbst mal an. Bei einer Sache bin ich aber froh. Endlich mal wieder bekommen wir Naruto und Pain zu Gesicht. Es wird aber auch echt mal verdammt Zeit dafür.... Edit: Inzwischen ist auch zu dem genannten Bildmaterial für den Spoiler von mir s.o die Übersetzung von Mangahelpers aufgetaucht. Spoilertranslation from MH: とりあえずナルト油無しで仙人モードになることが出来た Naruto can go into Sennin-mode now without the oil. フカサク(蛙かはしとらんが目のクマはある……自来也ちゃんより才能あるかもしれんの) そんで次は仙人モードでの実践練習をするらしい Fukasaku: For those with the power of the toads, if they don't wash their eyes, they'll develop swollen eyes... Naruto may have greater talent (with natural energy) than Jiraiya. It looks like putting Sennin-mode into practice is next. 夜 (Night) ナルト「これじゃだめだ……」どうやら夜フカサクに内緒で一人で練習してるらしい Naruto: "This is no good." By some means during the night he practices in secret without the guidance of Fukasaku 場面は変わり木の葉 (Scene changes to Konoha) シズネが死体の解体したり暁の捕まえた奴に尋問したり(頭にフィルターみたいのがあって失敗ら しい)してる Shizune dissects the Pain corpse and interrogates one of the captured Akatsuki (I can't tell who this would be without the pictures but guessing it's one of the lowbie nins Jiraiya captured before Konan-Pain showdown) but Shizune is unsuccessful at finding anything important. 木の葉外(?) Outside of Konoha (Spoiler Question Mark) 忍者の死体が一体 The dead bodies of ninjas have been gathered together 次のコマにはもっと忍者の死体 The next page shows more and more dead ninja. ペイン木ノ葉に到着 Pain has arrived at Konoha (after a prolonged vacation). Also das bestätigt dies dann nun. Pain hat wohl den Weg nach Konoha wie Urlaub empfunden. Ja nee ist klar. Unterwegs erstmal ne ganze Reihe von Shinobi mitgenommen, und nun muss er wohl komplett vor Kononha stehen. Dieser Wald gehört offensichtlich nun dazu. OK. Dann könnte es in den nächsten Wochen endlich mal interessant werden. Ibiki hat seine Leute wohl auch schon in Bereitschaft gestellt, offensichtlich will er Amegakures Verteidigunsapparat lahmlegen, damit er in das Land hineinkommt. Nun, Naruto ist auch interessant. Er trainiert nachts, und zwar ohne Aufsicht und Kenntnis von Fukasaku. Möchte mal wissen, was er da veranstaltet? Könnte ein interessantes Chapter werden, und nächste Woche ist es dann wohl soweit. Dann sehen wir endlich mal wieder Leaderchan in Action. Zeit wirds. Nochmal Edit: So ich hab jetzt auch nochmal ne bessere Übersetzung zu den Pics hier. SpoilerPic 1 Naruto Front Cover 418: Sennin-Naruto 'I'm getting stronger one step at a time... is Ero-Sennin watching...?' SpoilerPic 2 Ibikis Interrogation Group Frame 2, 3, 4 Frame 2: "No good...someone's put a protection on it from inside of his forehead. Getting past this will be hard..." Frame 3: (what I can make out) "Probably someone like Pain is protecting it - be careful, it may be trapped." Frame 4: "Yeah... I know" Spoiler Pic 3. Pain Pein: " From here on out... let there be pain to the world" Pain will nächste Woche also offensichtlich in Konoha aufräumen. Sein letzter Satz in diesem Abschlusspanel sagt ja wohl alles mehr als deutlich. Das könnte richtig krass daher gehen. Mal sehen, wie weit die 6 Mann Armee in Konoha dann kommt. Interessanterweise scheint Ibikis Gruppe nun doch vor Amegakure zu stehen. Allerdings scheint Pain ein Abwehrnetz um ganz Regenland gebaut zu haben, das das Land vor Feinden von außen schützen soll. Mal sehen, wie die Konoha Shinobi diese Falle umgehen werden. Hört sich auf jedenfall interessant an. Warten wir es mal ab, was da noch so kommen wird. Gruß TED |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2008 16:38:31 |
|
![]() |
||||||
| ÜBERRASCHUNG... Es wird wieder gesagt, wie schnell Naruto das ganze doch erlernt... Oh wer hätte das Gedacht... Und die nächste Stufe scheint er auch schon erreicht zu haben... wow er ist wirklich der HAMMER *ironie mode off* mehr sag ich eigentlich ned zu dem Chap, solange es ned herausen ist ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und mit diesem Kapitel verabschieden wir uns für eine Weile von Sasuke und Kumogakure und gucken mal nach, was unser Lieblings-Schwarmgehirn macht. Während man in Konohagakure noch keine rechte Erfolge gemacht hat (Tja, DNA-Proben an einem Tag schafft nur das CSI im Fernsehen...), hat Pein schon mit seinem fröhlichem Gemetzel angefangen... Nicht dass es jetzt sehr passend käme... Und dann ist da noch Narutos Training... Ich muss sagen, seine Augen haben sich deutlich verbessert! Nun sieht er wenigstens nicht mehr so so aus, als würde er jeden Moment anfangen zu quaken... Er sieht dadurch auch ein wenig... "ausgefuchster" aus! ;D Seufz, aber letztendlich ist es nur ein Brückenkapitel... Momentan in Arbeit: "Der Zirkel zur Untersuchung und Diskussion memetischer Mutationen in der postmodernen, japanischen Pop-Kultur." (Kurz: ZUDIMemeMutaPostJ-Pop... An dem Namen wird noch gefeilt^^;) Wer will mitmachen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2008 16:44:09 | |||||||
|
||||||
| @ all Hier nochmal die beste Übersetzung. SpoilerHere's a quick translation to clear up the one from MH: とりあえずナルト油無しで仙人モードになることが出来た *So Naruto has gotten to the point where he can go into Sennin mode without the oil フカサク(蛙かはしとらんが目のクマはある……自来也ちゃんより才能あるかもしれんの) Fukusaku (thinking): “He hasn't transformed into a frog but he does have the rings around his eyes…he might have even more talent than Jiraiya-chan…” そんで次は仙人モードでの実践練習をするらしい *So next they will go into Sennin Mode training 夜 *That night ナルト「これじゃだめだ……」どうやら夜フカサクに内緒で一人で練習してるらしい Naruto: “At this rate it’ll be no good…” *So Naruto trains at night (while of course keeping his nightly training a secret from Fukusaku) 場面は変わり木の葉 *Scene changes to Konoha シズネが死体の解体したり暁の捕まえた奴に尋問したり(頭にフィルターみたいのがあって失敗ら しい)してる *Shizune is examining the dead Pain body while others attempt to interrogate the other members of Akatsuki/Rain Village who were captured (they have a filter or something in their brains so the interrogation techniques don’t really work) 木の葉外(?) Outside of Konoha (?) 忍者の死体が一体 *We see the body of a dead shinobi 次のコマにはもっと忍者の死体 *Followed in the next panel by a lot more dead shinobi ペイン木ノ葉に到着 *Pain has finally made it to Konoha Pocketmofo is online now Reply With Quote Jetzt sollten keine Fragen mehr offen sein, denke ich. Nächste Woche bekommen wir dann hoffentlich Peins 2 ten Kampf zu Gesicht. Und es wird wohl nur über Tsunade gehen. Kann mir keinen anderen Gegner für ihn vorstellen. Aber Doc hat Recht, es ist wieder mal ein Übergangskapitel. Das aber Naruto nicht alles Fukasaku anvertraut, finde ich auch interessant. Er trainiert nachts, und dabei sogar noch heimlich, da ihm das Tempo offensichtlich nicht reicht. Es kann wohl nicht schnell genug gehen, Senju Jutsu zu komplettieren. Bin echt mal gespannt was da herauskommt, wenn er es denn schließlich total beherrscht. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| Naruto hat doch eh meist alleine trainiert und meist auch selbst die Jutsus dann geschafft,nur manchmal bekam er halt paar Tipps zwischendurch,deswegen ist das Training nachts nun gar nicht so verwunderlich,wohl eher "typisch" für ihn. Und endlich kommt auch mal Pain. Hmmm ich frag mich,wie Ibiki nun durch diese Mauer will O.o Pain hat ja wirklich an alles gedacht,aber dass er sowas kann wusste ich nicht.Wie Jiraya schon sagte das Rinnagan ist das mächtigste Doujutsu da ist es dann doch schon zu erwarten,dass Pain doch sowas drauf hat^^ Und Teddy so schnell geht es mit dem Kampf ja nicht los. Er muss ja erstmal durch den Wald und er sucht ja hauptsächlich Naruto und nicht den Kampf mit Tsunade.Das wird wohl noch dauern. Mal sehn was Naruto nächste Woche macht ob er das Sen jutsu dann perfekt beherrscht und wie weit Pain nun da ist und wie weit Ibiki mit der Mauer einbrechen gekommen ist. Und mal zum Anime da geht es ja in 2 Tagen richtig ab.Hidan und Kakuzu treffen nun zum erstenmal auf Asuma und Shikamaru in Anime wirds bestimmt viel geiler :D Bin mal gespannt wie die das alles machen werden :) narutofreak92 Danke Jacky für diese Aussage »wiirst miich niicht verliieren soulange iich diich niicht verliiere« Geht rauf!!!Topsites!!! www.diamondselection.in www.narutofan.com Game Forum--->>> www.Game-Junkies.de.vu Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
|
||||||
| Ich mache es kurz ......ENDLICH,ENDLICH. Ich glaubte schon das es bis Ostern dauern würde. @Narutofreak Im Anime haben wir zwei(!!) doppelfolgen(!),eine doppelfolge morgen,und nächsten Donnerstag again. @Teddykun Pain ist voll im anmarsch...jetzt werden sehen wie schnell er mit anderen Shinobis fertig wird wenn seine Gegner nicht Jiraya heisen. Nicht umsonst hat Madara "respekt" vor Pain,er ist eine Killermaschine und destotrotz wünsche ich mir das "Sennin Naruto" (hört sich doch coll an oder nicht ^^) im alleingang Pain besiegt ...wie ? K.A. |
|
![]() |
||||||
| Was? 2 mal Doppelfolge? muahahaha cooooooooll. Hoffentlich machen die es so spannend wie möglich ;) Und bin so gespannt auf Narutos Fuuton Rasen Shuriken :D:D:D Danke Jacky für diese Aussage »wiirst miich niicht verliieren soulange iich diich niicht verliiere« Geht rauf!!!Topsites!!! www.diamondselection.in www.narutofan.com Game Forum--->>> www.Game-Junkies.de.vu Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
|
||||||
| @ Freak Ernsthaft jetzt mal. Das mit der 2 maligen Doppelfolge wundert dich? Wir sind im Anime soweit hinterher, das selbst wenn sie jetzt 10 Wochen in Folge ne Doppelfolge bringen würden, sie den Manga immer noch nicht eingeholt hätten. Letzten Endes werden sie den Asuma vs. Hidan Kampf vermutlich auch ziemlich stark in die Länge ziehen. @ Richie Ich bleib dabei und sag dir das immer noch völlig ernst. Ich will keinen Naruto Pain alleine besiegen sehen. Erstens fände ich das total lächerlich. Und zweitens völlig überzogen. Pain seine Power ist fernab von Gut und Böse. Der Typ wird vermutlich nochmal auf einem ganz anderen Level sein, wenn er ernst macht, wie alle vorher gesehenen Shninobi. Sein letzter Satz, kam für mich so rüber, als hätte er gerade mal Lust Konoha alleine dem Erdboden gleichzumachen. Ich glaube immer noch, das Pain und Madara völlig unterschiedliche Ziele haben, und das sich im Grunde genommen, beide kein Stück über den Weg trauen. Das ist ne Zweck Gemeinschaft nicht mehr. Madara hat Sasuke versprochen, Konoha plattmachen zu dürfen. Was machen wir aber, wenn Pain jetzt beschlossen hat, in Orochimaru Manier das alleine regeln zu wollen? Dann bekommt Mr. Super Uchiha mal wieder nicht seine Rache, und Madara wäre auch bestimmt alles andere als erfreut darüber. Und Naruto will ich trotz allem Pain immer noch nicht alleine fertig machen sehen. Wenn es nach mir geht, sollten diese 6 Pain Körper auf 6 verschiedene Ninja aufgeteilt werden. Selbst Senju Jutsu seitens Naruto ist es nicht klar, das er alleine gegen alle 6 auf einmal ankommen würde. Und auf solch eine Ego Show bin ich ehrlich gesagt auch nicht scharf drauf. Ich hätte überhaupt kein Problem, wenn Hinata z.B diese weibliche Pain battlen würde. Wenn Neji sich um diesen Chakra Sauger Typ kümmert, und wenn Sakura den Taijutsu Pain ausschaltet. Dann würden dann immer noch 3 Pain Körper da rumlaufen, und mit denen hätte Naruto mehr als genug zu tun. Außerdem ist Pain ja auch nicht dumm. Es gibt noch nichtmal ne Garantie Richie das dieser Typ dann tot ist, wenn du ihm alle Körper plattmachst. Womit sich die Haupt Gretchenfrage stellt, wo der Host von Pain ist, oder seine Gehirnststruktur. Eines ist für mich klar, wir bekommen nächste Woche Terminator Action und der Cyborg Pain wird da aufräumen. Ich bin mir nichtmal sicher, ob die Kumo Ninja da nicht noch mit eingreifen müssen, damit man zumindest mal die 6 Körper aus Konohagakure vertreiben kann. Letzen Endes wird das mit Pain noch ein richtig harter Kampf. So schnell geht der sicherlich nicht down. Und außerdem gebe ich hier auch Freak mal Recht, wenn er sagt, das das Rinnegan vermutlich das stärkste Doujutsu von allen ist. Selbst Sasuke war ein absoluter Shinobi aus dem Weg Treter, aber nichtmal er, würde alle Konoha Ninja, mir nichts dir nichts da aus dem Weg locker lässig wegräumen. Pain hat in diesen Pics da ja noch nichtmal nen Kratzer abbekommen. Letzen Endes geht für mich die Pain Invasion nur über einem Kampf gegen Tsunade, und da bleibe ich bei. Letzten Endes wird es meiner Meinung nach, der Hokage aber auch nicht besser ergehen als Jiraiya. Stellt sich nur die Frage, wielange der Kampf dann gehen wird. Und Richie. Ich geb dir außerdem auch Recht. Es wird endlich verdammt mal Zeit, nach all diesem ewigen Sasuke Drama endlich mal wieder andere Shinobi zu sehen. Mir wäre sogar ein Konan Kampf Recht. Alles nur nicht dauerhaft die Uchihas. Auf Dauer wird es dann auch ewig langweilig. Nun denn. Warten wir es mal ab, wie das Chapter so wird. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| ich kann es gar nicht glauben, dass nun die Pain-Geschichte weiterläuft. vor lauter Sasuke hab ich ihn schon längst vergessen und mental für Tod erklärt. ich hoffe ebenfalls, dass es nicht Naruto sein wird, der ihn allein besiegt. das wäre einfach zu übertrieben.. auch wenn es durch das Training schon fast darauf hinausläuft - man erinnere sich nur an Aussagen wie "er ist jetzt schon viel besser als der alte Jiraiya" usw. oke.. er wird dann auch noch von Rache getrieben und damit würden wir dann alle nachher sagen "nun hat er ihn gerecht" und so.. aber ich persönlich würde eher sagen "nicht schon wieder".. das hatten wir doch schon bei Asuma, Shikamaru und Hidan..! dass Hokage 5. im Kampf mitmischen wird, ist wohl unvermeidbar.. ich freu mich schon auf den Kampf, hoffe allerdings nicht, dass Pain sie tötet - glaube auch nicht, dass dies passiert, da sie ja doch ein sehr starker Sympathieträger der Serie ist.. Außerdem hätte auch sie da noch das "Rache-motiv" ich hoffe sie wir sehen ihre ganze Power in dem Kampf, so viel in Aktion haben wir sie ja leider noch nicht gesehen - lediglich das eine Mal gegen Kabuto und Orochimaru.. wo sie aber auch die meiste Zeit nur von Orochimaru durchstochen wurde :/ mir ist aber immer noch nicht ganz klar, ob Pain Konan mitgenommen hat. auf den gespoilten Bilder war sie glaub ich ja nicht zu sehen.. aber, da sie mit Pain doch ein Team bildet, müsste es doch logisch sein, dass sie beim Feldzug auch dabei wäre. hmm naja morgen wissen wir mehr. Konan ist im Manga bisher ebenfalls zu kurz gekommen - sie hatte ja noch nicht mal so nen lange und dramatischen Kampf, wie Pain den hatte.. halt nur die eine Pleite gegen den perversen Eremit. nun wird das Lesen auch wenigstens aufregend :)) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2008 20:04:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht sehn wir Konan nicht,weil sie nun wie immer eigentlich,wenn Pain direkt verschwindet und wohl im Hintergrund die Fäden zieht;) Danke Jacky für diese Aussage »wiirst miich niicht verliieren soulange iich diich niicht verliiere« Geht rauf!!!Topsites!!! www.diamondselection.in www.narutofan.com Game Forum--->>> www.Game-Junkies.de.vu Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vielleicht sehn wir Konan nicht,weil sie nun wie immer eigentlich,wenn Pain direkt verschwindet und wohl im Hintergrund die Fäden zieht;) Konan ist aber auf den Pics zu sehen ;D "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhh hab die Pics nicht so genau gesehn^^ Hab mich einfach auf die obere Aussage bezogen ;) Danke Jacky für diese Aussage »wiirst miich niicht verliieren soulange iich diich niicht verliiere« Geht rauf!!!Topsites!!! www.diamondselection.in www.narutofan.com Game Forum--->>> www.Game-Junkies.de.vu Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann schau sie dir einfach mal genau an ;-) "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
||||||
| @ all Wie es ausschaut, kommt die Raw heute später raus als sonst. Dennoch, wir haben wieder ein paar Pics, und diesmal sind es Bilder von Naruto bei seinem Senjujutsu Training. Er fällt dabei von den Klippen runter, aber verletzt sich überhaupt nicht, da sein Körper ihn durch das neue Training hart wie Stahl gemacht hat. Verletzungen aus solch einer Höhe fühlen sich durch den Sennin Mode wie kleine Beulen an. Egal wie spitz das ist. Seine Augen sind dieselben wie Frosch Opa, und Ringe hat er auch um diese herum, aber im Gegensatz zu Jiraiya hat er keine Froschfüsse verpasst bekommen, wenn er diesen Modus aktiviert. Aber offensichtlich ist dieser Modus noch nicht die Final Form. Fukasaku will ihm einen neuen Stile beibringen, und zwar Kumite was soviel wie Hand to Hand combat sein soll. SpoilerA quick trans for those who can't wait... PAge1 Frame 1: Fukasaku: (The color markings - proof of which indicate one is a Sennin - success! He's not transformed into a toad one bit! Does that mean Naruto-chan is an even better Sennin that Jiraiya-chan?) Frame 2: Fukasaku: (Looks like he's able to have more Senjutsu chakra than the time he was using the oil.) "How does it feel?" Frame 3 Naruto: "yeah… I guess it feels like I'm 'one with Nature'" Frame 6 Naruto: "whoa!" Page2 Frame 1: Naruto: "Waaaaaaaaaa" Frame 4: Naruto: "Ouch…" Frame 5 Naruto: "..but wait… it actually doesn't hurt so much… Page 3 Frame 1: Fukasaku: "That's Sennin-mode. Your body is activated in more ways than one." Frame 2: Naruto: "Wow… Sennin-mode!" Frame3: Fukasaku: "Now that you're able to be in Sennin-mode, it's the final step." Naruto: "What?! A final step… you mean there's more?" Page 4: Frame 1: Fukasaku: "Kumite (hand-to-hand combat) by Sennins using Senjutsu chakra." "I will be teaching you the fighting style of the Kawazu (Toad) Kumite" Dieser Hand to Hand Stile wird vermutlich ähnlich wie dieser Kidou Hand Stile von Yoruichi oder Soifon aus Bleach funktionieren, nur mit ordentlich viel Chakra dazwischen gepumpt. Warten wir es mal ab, was das für eine neue Technik heraus kommt. Vielleicht ist es auch nur eine andere Art der Taijutsu des Hyuuga Clans. Aber warten wir es mal ab, wie diese Handstile Kombo Fight funktionieren soll. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| Boaahhhhhh Dieser Manga dauert irgendwie ewig und gerade dann wenn man denkt jetzt wird Naruto das Geheimniss um seine Eltern lüften , kommen der Raikage und die Gehilfen ins Spiel ich hasse Kishi Allein auf den Kampf Naruto vs. Pein können wir noch locker 1 Jahr warten da ich nicht glaube das Naruto irgendetwas mitbekommen wird von Peins Angriff auf Konoha. Ich hoffe mal das Naruto , Pein alleine Platt macht vorallem glaube ich das Pein in Naruto hier olle Yahiko sehen wird ich denke das ist auch ein wichtiger Grund wieso gerade Naruto olle Pein besiegen wird Wenn Naruto noch den Yellow Step lernt wird er unbesiegbar doch bei allem Respekt ich hoffe mal das Narutos neues Taijutsu cool aussieht und nicht einem Frosch ähnelt . Ich denke die Zeit ist Reif Narutos Character richtig reifen zu lassen wenn es drauf ankommt UZUMAKI NARUTO ist mir zu wenig es soll heissen die LEGENDE ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Theorie zu Pein. Er kann nicht mehr Körper haben, als er gerade hat. Der weibliche Körper ist ein "Ersatz für den Ausgefallenen" |
|||||||
|
||||||
| @ Flammendo Seine Körper, die er da hat, reichen ihm auch völlig aus. Er braucht nicht mehr. Die Übernehmen jede Art von Angriff. Einer ist zum Chakra saugen da, der andere für die Taijutus. Die kleine Konan Pein, wird vermutlich den Deideira Beschwörer Pein ersetzen, der fehlt. Die restlichen Peins kennen wir ja auch alle schon. Letzten Endes steht er jedenfalls hinter der großen Mauer, von Konoha, und nächste Woche geht der Angriff auf das Dorf los. Ich bin mal gespannt, wieviel Konohaner er ausser Tsunade mit in den Tod reissen wird. @ all Übrigens die Raw ist draussen. Wir haben noch Bilder von Narutos Senju Jutsu in der Nacht dabei, sowie eine 3 er Runde, zwischen Shiho, Shikamaru und Sakura in der Shikamaru vermutlich die Leitung übernommen hat. Die drei Ninja wollen jetzt endlich Jiraiyas Passwort knacken, aber es scheint sehr viel schwieriger als gedacht. Nun. Mal sehen, was aus diesem neuen Handstile Fight dann rauskommen wird, den Naruto da gerade erlernt. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| > Theorie zu Pein. > > Er kann nicht mehr Körper haben, als er gerade hat. > Der weibliche Körper ist ein "Ersatz für den Ausgefallenen" Erweiterung: Pein kann nur sechs Körper maximal benutzen, aber beliebig viel Ersatzkörper in der Reserve haben! Was die Körper bzw. ihre "früheren Besitzer" konnten, ist egal! Pein hat im Prinzip sechs spezielle Fähigkeiten, die er auf jeweils einen Körper verteilen kann, jede Fähigkeit repräsentiert eine der "Sechs Welten" in der buddhistischen Kosmologie! Keiner der Körper ist der wirkliche Pein! Egal welchen man auch zerstört, alle, auch der Yahiko-Körper, sind ersetzbar! Die Frage ist, wie man nun Pein besiegen kann: 1. Alle sechs Körper müssen getötet werde, keiner darf übrig bleiben! 2. Es gibt einen versteckten "siebten" Körper, Nagato selbst, der aber kampfunfähig ist und getötet werden muss, um Pein wirklich zu töten! Momentan in Arbeit: "Der Zirkel zur Untersuchung und Diskussion memetischer Mutationen in der postmodernen, japanischen Pop-Kultur." (Kurz: ZUDIMemeMutaPostJ-Pop... An dem Namen wird noch gefeilt^^;) Wer will mitmachen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2008 17:38:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >2. Es gibt einen versteckten "siebten" Körper, Nagato selbst, der aber kampfunfähig ist und getötet werden muss, um Pein wirklich zu töten! Der Ansatz klingt für mich am besten. Wurde eigentlich schon mal spekuliert, dass Nagato ein Teil der "beiden" Zetsus sein könnte? Da man bei Zetsu manchmal wirklich den Eindruck bekommt, dass er omnipräsent ist, könnte Nagato so prinzipiell immer in der Nähe der 6 Pains sein und trotzdem unerkannt schalten und walten. Nach dem Kampf gegen J-Man war Zetsu z.B. auch sofort am Ort des Geschehens. Nur so ein Gedanke... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2008 17:59:43 | |||||||
|
||||||
| @ Doc @ Frog Bitte bitte, haltet euch mit eurer hundert prozentigen Aussage, von wegen das Nagato der eigentliche Pain Körper ist, mal zurück. Solange diese Tatsache nicht bestätigt ist, gibt es zig Möglichkeiten wer Pain sein könnte. Zetsu ist eine, Konan eine Weitere. Und laut dem neuesten Spoiler kommt auch der Yahiko Pain wieder ins Spiel. Zum Vergleich ist hier die komplette Translation von diesem Kapitel, und dabei achte man auf die Interrogation von Shiho, Sakura und Shikamaru. Der Code ist geknackt worden, und diesmal heißt es. "The Real One Enters." Was für mich ganz klar sagt, das dafür in erster Linie nur Yahiko oder Konan in Frage kommt. Auch scheint Pain mit extrem viel Genjutsu zu arbeiten, wenn wir uns dieses Chapter mal zu Gemüte führen. Meistens waren die Kunoichis in Puncto Genjutsu die Besten, was noch mehr für Konan sprechen würde. Nagatos Genjutsu Fähigkeiten kannten wir nicht. Da man Yahiko eher in Naruto sieht, schließen die meisten bei NF aus, das er der wahre Pain ist. Aber das ist alles Spekulation. Letzten Endes ist eine Sache ganz sicher. Es kann sein, das der wahre Pain überlebt, wenn man alle 6 Körper tötet, einschließlich Konan. Das allerdings schließen die meisten aus, was dann heißen würde, das Konan die Attentäterin war. Sollten dann allerdings 6 neue Pains auftauchen, müssen wir davon ausgehen das es tatsächlich Nagato ist. Letzten Endes ist dieser Mann ein Mysterium, aber auf Nagato sich komplett festzulegen halte ich für absolut falsch und sehr gewagt. Es gibt inzwischen sogar die Theorie, das selbst Madara obendrein noch Pain steuert. Fakt ist, das wir bei Pain gar nichts wissen, und das neueste Kapitel macht das ganze noch deutlicher. Aber Nagato macht nach aktuellem Stand des Mangas für mich immer weniger Sinn. Hier die komplette Translation von MF. SpoilerTranslation by blind (narutochaos) Page 1: I'm slowly becoming stronger, is Erosennin watching me? Chapter 418: "Sage" Naruto!! Page 2: "Unmoving", passed!! Not bad Page 3: I don't believe it... To be at this level without using the oil... Page 4: Page 5: A sage's characteristic facial features are shown! And he didn't turn into a toad! Which is also to say Naruto has surpassed Jiraiya, and have become a real sage! Now, the Sage chakra is even more powerful than when he used th oil. How do you feel? Um... Like I've merged with the environment... ! Whooooaa!! Off balance... .... Page 6: Whooooooooaaaaaaa!! Ouch... Uhh... Brush off It didn't hurt that much... Page 7: That's Sage mode Every aspect of your body has been enhanced. Hop. A...Amazing... Sage mode Since you have successfully activated Sage mode, might as well begin the last portion of training. Eh!? Last part...What else is there?! Sparring with Sage chakra. I'll teach you the Toad's fighting style!! Page 8: Points Page 9: Jin!? Seems like we're too late... Page 10: Looks like a success! ...but...it's still not quite perfect... Fuu... I need to pratice more with Sage mode... Can't let anyone else see Fu--- Fu---- Page 11: Code breakers The code says, "The real one enters" Then, Pein is using genjutsu on the six bodies Along another one that from Akatsuki... Perhaps he ambushed Jiraiya-sama... No...I don't think that's it. Fukusaku has said that Jiraiya-sama was actually kill by stabbing by those six body Also...even though three of the bodies were defeated, they came back to life as it nothing happened... That would seem like an unbelievable genjutsu... Page 12: You can't judge those from Akatsuki with common sense There are even immortals within them... Either way, we should deduce as much as we can With the information that we have. What a powerful genjutsu defense...no wonder my technique doesn't work... Page 13: No...someone put up a defense in his brain To get past it would be difficult. This should be this Pein's jutsu then? Please be carefull, there could be a genjutsu trap. I understand. Page 14: Autopsy room. Page 15: Page 16: Page 17: Let's let the world feel some pain... God arrives!! Bottom: A sudden attack, what will Konoha do!? Next chapter, begins "Arrival"...!! Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| > @ Doc @ Frog > > Bitte bitte, haltet euch mit eurer hundert prozentigen Aussage, von wegen das Nagato der eigentliche Pain Körper ist, mal zurück. Seufz, es war eine von ZWEI Möglichkeiten, die ich genannt habe! Aber ich gebe es zu, dass ich wirklich glaube, dass Pein zumindest ursprünglich Nagato war... > Zum Vergleich ist hier die komplette Translation von diesem Kapitel, und dabei achte man auf die Interrogation von Shiho, Sakura und Shikamaru. Der Code ist geknackt worden, und diesmal heißt es. "The Real One Enters." Was für mich ganz klar sagt, das dafür in erster Linie nur Yahiko oder Konan in Frage kommt. 1. Anstelle von "Interrogation" wäre "Brainstorming" angebrachter! 2. Ich habe es gelesen und im Prinzip steht da: Shikamaru, Shiho und Sakura versuchen herauszufinden, was der Trick hinter den wiederauferstanden Körpern von Pain ist. Sie vermuten anfangs, dass Jiraya in eine Genjutsu gefangen genommen wurde, und irrtümlich davon ausging, die drei Körper getötet zu haben. Dagegen steht, was Fukasaku gesehen hat! Aber Shikamaru wendet ein (In bester Erinnerung an Hidan und Kakuzu), dass die Leute von Akatsuki sich nicht gerade an die üblichen "Spielregeln" halten! Um ehrlich zu sein: Ich glaube, die Botschaft wurde hier falsch übersetzt und bedeutet nach wie vor: "Es gibt keinen Richtigen." In ihrem Versuch, diese kryptische Botschaft zu verstehen, denken Shikamaru und Co zuallerst an Genjutsu... Aber wir haben keinerlei Genjutsu während des Pain vs. Jiraya-Kampfes gesehen, außer die eine von Fukasaku und seiner Frau. Jedoch glaube ich aufgrund dieses Kapitel durchaus, dass Pain ähnlich gut in Versieglungskünste für das menschliche Gehirn ist wie Sasori... EDIT: Wartet mal... Was ist denn das...? Auf Seite 10 steht Naruto nachts draußen und vor ihm steht ein Feld aus riesigen Bambussprößlingen, von denen der in der Mitte die obere Hälfte abrasiert bekommen hat! *Imitiert Quattro aus Nanoha StrikerS* "Was zum...? Hat er etwa heimlich sein Fuuton: Rasengan verfeinert um es als Energiediskuss benutzen und einfach werfen zu können?! OH, HEILIGE MARIA MUTTER GOTTES...!!" Tsunade... Schließ besser schon mal eine größere Unfallversicherung hab... Der Hokageturm ist Kleinholz! Pain... Verabschiede dich schon mal von deinen Köpfen! Sasuke... Mein Beileid... Momentan in Arbeit: "Der Zirkel zur Untersuchung und Diskussion memetischer Mutationen in der postmodernen, japanischen Pop-Kultur." (Kurz: ZUDIMemeMutaPostJ-Pop... An dem Namen wird noch gefeilt^^;) Wer will mitmachen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2008 20:00:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Doc wenn das nun mit dem Fuuton Rasen Shuriken Diskus stimmt,dann ist das schon heftig. Denn das Teil ist wie Gear 2+3! SCHNELLE + KRAFT!!! Also da hat Naruto schon mal was gutes entwickelt und hat nun eine sehr nützliche Waffe. Mit dem Senjutsu kombiniert eigentlich sehr gut. Hehe damit kann es dann Sasuke´s Amaterasu vielleicht durchschneiden loooooooool Wär ja danneine gute Möglichkeit zum blocken von Sasukes Monsterjutsu... narutofreak92 Danke Jacky für diese Aussage »wiirst miich niicht verliieren soulange iich diich niicht verliiere« Geht rauf!!!Topsites!!! www.diamondselection.in www.narutofan.com Game Forum--->>> www.Game-Junkies.de.vu Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gaube auch eher das Yahiko derjenige ist, der die Peins kontrolliert. Sowas dachte ich mir schon von Anfang an, weil Nagato eher derjenige war, der seine Freunde beschützen und Yahiko der, der alle seinen Schmerz spüren lassen wollte. Lustig finde ich, das man wohl erst alle Peins und auch Yahiko selbst killen muss damit der Akatsuki Leader von der Bildfläche verschwindet. Klingt eher nach Voldi und seinen Horkruxen... Ich zumindest freue mich das Sasuke endlich wieder weg vom Bild ist. EDIT: GO NARU GO! MACH SIE PLATT!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2008 21:13:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hmm um die Diskussion über den "wahren" Pain nochmal aufrecht zu erhalten: es fiel diesmal schon auf, dass die 6 Pain-Körper sich vor Konan gestellt haben, als eine Art Schutz gegen Angriffe. denkt mal drüber nach ^^ xD |
|||||||
|
||||||
| @ Doc @ all > @ Doc @ Frog > > Bitte bitte, haltet euch mit eurer hundert prozentigen Aussage, von wegen das Nagato der eigentliche Pain Körper ist, mal zurück. >Seufz, es war eine von ZWEI Möglichkeiten, die ich genannt habe! >Aber ich gebe es zu, dass ich wirklich glaube, dass Pein >zumindest ursprünglich Nagato war... Nun. Ich muss zugeben, es gibt offensichtlich mehrere Übersetzungen von diesem Chapter. In einer anderen Übersetzung bei NH heißt es, das der wahre Pain Körper bei diesen 6 nicht dabei sein soll, was wiederum für Nagato sprechen würde, nicht wahr? > Zum Vergleich ist hier die komplette Translation von diesem Kapitel, und dabei achte man auf die Interrogation von Shiho, Sakura und Shikamaru. Der Code ist geknackt worden, und diesmal heißt es. "The Real One Enters." Was für mich ganz klar sagt, das dafür in erster Linie nur Yahiko oder Konan in Frage kommt. >1. Anstelle von "Interrogation" wäre "Brainstorming" >angebrachter! Mag sein. Aber für mich hört sich Brainstorming wie eine komplett feste Aussage an, und hält sich als solches keinerlei Meinungen mehr offen. Somit würde man den wahren Attentäter bzgl. Pain schon festlegen, und das halte ich nach wie vor für absolut gewagt. Viel zuviel Optionen sind hier offen Doc. Pain könnte eine Marionette von Madara sein. Pain, könnte eine andere gesteuerte Puppe von Konan sein, der Transmitter wäre hier ihr Kinn Piercing.Yahiko als Pain Leader kommt obendrein in Kraft. Und Zetsu könnte letzten Endes auch noch als Final Villain herhalten. Über den wissen wir fast auch noch rein gar nichts. Er könnte ohne weiteres für diese gesteuerte Pain Puppe verantworlich sein. Wir haben hier also jede Menge Möglichekeiten. Nur Kisame schließe ich aus. Für solch einen Leader hat er einfach mal nicht genug Grips im Kopf. Tut mir leid, ist aber so. Alle anderen verblieben Akatsuki Mietglieder kommen dennoch in Frage. Und sei mal ehrlich. Den erwachsenen Pain haben wir bis dato noch nicht gesehen und von daher spricht sehr sehr wenig für ihn. Warum zum Henker sollte Kishi den als absoluten letzten Feind irgendwann dann nochmal auftauchen lassen? Das würde für ich nichts anderes heißen, als das Nagato dann der wahre Mastermind und eigentliche Leader wäre. Nun gut. Jeder sieht das wohl anders. Ich kenne sehr viele, die glauben das Nagato der eigentliche wahre Pain sein soll. Aber solange uns Kishi keine klaren Beweise auf den Tisch legt und uns sogar obendrein jetzt noch mit einer weiblichen Pain bescherrt, solange werde ich ganz klar für Yahiko oder Konan stimmen. Das sind für mich die wahren Pain First One Kandidaten. Konan wäre mir persönlich lieber, weil es wieder mal zeigen würde, das eine Frau auch als Führungspersönlichkeiten gelten sollte, und selbst wenn es Yahiko sein sollte, wäre ich dem absolut nicht abgeneigt. Yahikos frühere Aussagen bzgl. Jiraiya sprechen ganz eindeutig dafür..... Von wegen er will seine Leute beschützen, koste es was es wolle. Zur Not auch ohne Rücksicht auf Verluste.... >2. Ich habe es gelesen und im Prinzip steht da: Shikamaru, Shiho >und Sakura versuchen herauszufinden, was der Trick hinter den >wiederauferstanden Körpern von Pain ist. >Sie vermuten anfangs, dass Jiraya in eine Genjutsu gefangen >genommen wurde, und irrtümlich davon ausging, die drei Körper >getötet zu haben. >Dagegen steht, was Fukasaku gesehen hat! >Aber Shikamaru wendet ein (In bester Erinnerung an Hidan und >Kakuzu), dass die Leute von Akatsuki sich nicht gerade an die >üblichen "Spielregeln" halten! Seit wann, hat sich Akatsuki jemals an Spielregeln gehalten. Diese 10 bzw. 9 Gruppe besteht aus einem Haufen Individualisten (mit Ausnahmen von Pain und Konan) die sich zufällig gefunden haben um ein gemeinsames Ziel voranzusteuern.. Ich finde es sowieso sehr wunderlich, das die sich nicht gegenseitig schon abgeschlachtet haben, so unterschiedlich wie sie doch alle sind.... Letzten Endes haben Flammendo und Riame aber Recht. Madara ist sicherlich der größte Fisch, dessen Kopf am meisten stinkt...... Und wie heißt es doch so schön? >Um ehrlich zu sein: Ich glaube, die Botschaft wurde hier falsch >übersetzt und bedeutet nach wie vor: "Es gibt keinen Richtigen." Was widerum für Nagato sprechen würde. >In ihrem Versuch, diese kryptische Botschaft zu verstehen, >denken Shikamaru und Co zuallerst an Genjutsu... Wenn wir hier aber mal an Team 7 denken würden, würde das für Konan sprechen. Meinst du nicht auch. Naruto war in Genjutsu super mies. Sasuke ist jetzt verdammt gut in Genjutsu, und Sakura war die Göttin des Genjutsu. Wenn hier also ständig im neuesten Chapter davon gesprochen wird, das Pain ein Meister der Genjutsu ist, würde das am ehesten wohl auf Konan und Nagato zutreffen nicht wahr? Mit Konan passt nach wie vor ihr Ring als Transmitter am besten mit allen Pain Körpern zusammen.... >Aber wir haben keinerlei Genjutsu während des Pain vs. Jiraya->Kampfes gesehen, außer die eine von Fukasaku und seiner >Frau. Gegenfrage. Wo war Konan während dieser ganzen Zeit? Die wurde ein einziges Mal gezeigt Doc, dann war sie den restlichen Kampf komplett von der Bildfläche verschwunden. Erkläre mir das bitte mal? Sie hätte ohne Probleme also auch diese Pain Körper von hinten steuern können. Mich hätte mal an dieser Stelle interessiert, was passiert wäre, wenn Jiraiya Konan getötet hätte... Hätte dann dieses Jutsus immer noch ohne so weiteres funktioniert? Das ist doch hier die Hauptgretchenfrage. >Jedoch glaube ich aufgrund dieses Kapitel durchaus, dass Pain >ähnlich gut in Versieglungskünste für das menschliche Gehirn ist >wie Sasori... Pain ist nicht umsonst der Leader von Akatsuki. Wäre er tatsächlich Nagato wie du sagt, wäre er eine 2 te Inkarnation von Orochimaru. Nichts weiter.... Nur in anderer Form wohlgemerkt und obendrein mit dem stärksten Doujutsu ausgezeichnet. Mit anderen Worten. Wäre Nagato Pain, so wäre das super langweilig. Team 7 Prophezeiung träte hier wieder in Kraft. Naruto = Yahiko Sakura = Konan Sasuke = Nagato oder meinetwegen auch Team Jiraiya Jiraiya = Yahiko Tsunade = Konan Orochimaru = Nagato Drehe es wie du willst, du würdest immer auf demselben Inhalte kommen.... >EDIT: >Wartet mal... Was ist denn das...? Auf Seite 10 steht Naruto >nachts draußen und vor ihm steht ein Feld aus riesigen >Bambussprößlingen, von denen der in der Mitte die obere Hälfte >abrasiert bekommen hat! Narutos neue Windjutsu? FRS Part 3? Will heißen er hat jetzt 75% oder sogar schon 100 % dieses Jutsus gemeistert? Beim letzten Mal mit Yamato war er noch bei 50%. >*Imitiert Quattro aus Nanoha StrikerS* sagt mir gar nichts. >"Was zum...? Hat er etwa heimlich sein Fuuton: Rasengan >verfeinert um es als Energiediskuss benutzen und einfach werfen >zu können?! OH, HEILIGE MARIA MUTTER GOTTES...!!" Wäre möglich. Allerdings hätte sich Kishi dann sowohl bei Sailor Moon, als auch wie Dragon Ball Z bedient. Ich fände das mehr als uncool. >Tsunade... Schließ besser schon mal eine größere >Unfallversicherung hab... Der Hokageturm ist Kleinholz! Braucht sie in diesem Leben nicht mehr tun. Sie ist demnächst sowieso bald tot. Leider. Die Unfallversicherung sollte dann wohl Kakashi abschliessen. Gruß TED |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2008 23:38:09 |
|
![]() |
||||||
| > Um ehrlich zu sein: Ich glaube, die Botschaft wurde hier falsch übersetzt und bedeutet nach wie vor: "Es gibt keinen Richtigen." Japp, weil die erste Übersetzung von einer chinesischen Scanlation stammt. Wenn man um zwei Ecken übersetzt kommt eben häufig Käse bei raus. :) (Japanisch -> Chinesisch -> Englisch) Der Satz ist nach wie vor der Gleiche, mit nach wie vor den gleichen Auslegungsweisen/der selben Bedeutung. 明日、今日よりも好きになれる 溢れる想いが止まらない 今もこんなに好きでいるのに 言葉に出来ない GReeeeN 『キセキ』 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Teddy > Naruto war in Genjutsu super mies. Sasuke ist jetzt verdammt gut in Genjutsu, und Sakura war die Göttin des Genjutsu. Sakura die Göttin des Genjutsu? So weit ich mich erinnern kann, hat Sakura noch nie ein Genjutsu gewirkt. Sie ist talentiert darin, sie zu erkennen und evtl. aufzulösen, aber Göttin des Genjutsu? "And then, I'll take out a potato chip... and EAT IT!!!" |
|||||||
|
||||||
| @ SwordPrincess Sakura galt von Anfang an in Team Kakashi als diejenige die die größte Begabung in Genutsus hat, bzw. hatte. Und wenn Sasuke jetzt als 2 t stärkster in Genjutsu dank seines Bruders so megamäßig abgeht, möchte ich nicht wissen, was aus Sakura wird, wenn Tsunade stirbt und dieses Mädel ihre wahre Bestimmung findet. Sorry. Aber dann glaube ich nie und nimmer, das Sasuke nur eine einzige Genjutsu gegenüber Sakura benutzen wird (und sei es auch Tsukoyomi) um das Mädel kaltzustellen. Es muss ein Grund haben, warum Kakashi von Anfang an gesagt hat, das Sakura die meiste Begabung für Genjutsu hat. ;) Ich rede hier nicht von Ninjutsu schon klar oder? In diesem Punkt würde Sasuke sie 3 mal plattmachen. Aber in Genjutsu war für mich in Team 7 Sakura immer die Stärkste von allen.... Und das gilt nicht nur fürs abwehren. Dem Mädel traue ich sogar nach Tsunades Ableben zu, das sie die Neue Super Genjutsu Queen wird, die sogar noch Mr. Super Uchiha Sasuke in den Schatten stellt. Ich persönlich hätte nichts dagegen, aber manche Anti Sakura Fans mit Sicherheit. Gruß TED |