Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| @Eda >Dafür hatte er ja seine Sklaven Teamkameraden XD Hehe^^ Irgendwie tun mir seine Kameraden leid XD >Irgendwie schon, da seine Wunden ja geheilt waren. Ich denke, dass jeder dazu in der Lage ist, außergewöhnliches zu schaffen, wenn es außergewöhnliche Situationen gibt, die es in dem Fall wohl anscheinend gab ;D Also das kam wohl dadurch,dass er Karin zum stöhnen gebracht hat und Juugo dazu gebracht hatte sich kleiner zu machen XD >>Ich bin nicht für Yaoi^^ >>Aber irgendwie sah trotzdem Kisame wie Itachi´s Knecht aus. >Wie gesagt: In meinen Augen war das Kisames Rolle, den lieben Knecht zu spielen. War bestimmt schwer für ihn,jedesmal auf ein gemetzel zu verzichten der arme :D narutofreak92 enis>tobi>ruffy>aizen>torres>dr.love>3leg>dr.house they are all one & the same person :D Geht rauf!!!Topsites!!! www.diamondselection.in www.narutofan.com Game Forum--->>> www.Game-Junkies.de.vu Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
|
||||||
| also ich finde ja das pein nicht nicht sein volles potenzial gegen jiraya anwand um ihn zu besiegen.warscheinlich ist pein nur besiegbar wenn man sein sogenantes geheimnis erfährt.mir ist aber da mal etwas aufgefallen,der senin der die ninjutzus erschafen hatte verfügte ja über eine kette mit 6 symbolen.da pein selbst über 6 körper verfügt nehme ich persöhnlich das er rein symbolisch die kette eines siebten gegners ist der ihn kontroliert.warscheinlich ist das dann nagato. |
|
||||||
| @Narutofreak <Aber Salamander Hanzou hat er auch bestimmt nur besiegt,weil Hanzou das Rinnengan nicht so gut kannte und dazu er bestimmt nur durch sein "Geheimniss" mal wieder gewann...> Kann sein leider kennen wir die näheren umstände nicht <Gegen Jiraya hätte er ohne sein Geheimniss ja auch derbe abgeloosed. Und Minato find ich wäre zu schnell für Pain gewesen. Ich frage mich,wie es aussehn würde,wen Pein gegen Gai kämpft^^ Selbst Lee wäre interessant.> Ja stimmt Pain sagte das Ihn Jiraya "vielleicht" besiegen konnte ...hätte er das geheminis gewusst. Fakt ist das Jiraya ihn nicht einmal im Senju modus mit seiner schnellsten atake etwas anhaben konnte ...dieser penner hat sogar just in diesem moment diesen panda beschworen soviel zu seiner schnelligkeit. Minato war zwar schnell-yellow step aber pain ist es auch auserdem hat der typ 12 augen 12 blickwinkel alle miteinander verbunden ...unglaublich. Für Gai gilt das selbe mit Glück könnte er einen Pain erledigen aber die restlichen 5 springen ihm in diesem zeitpunkt in den rücken...ich finde das kishi mit pain übertrieben hat ....wie wird ihn naruto besiegen wird er es überhaupt? < Jiraya war schon ein sehr starker und witziger Ninja.Schade dass er weg ist *heul*> Ich trauere auch um ero-senin er war ein char mit charisma nach naruto DIE figur im manga. :( <Egal wie stark er war,er wollte ja,dass Sasuke ihn tötet. Aber das bedeutet ja,dass Itachi stärker bzw mit Hachibi mithalten kann^^> Stimmt !! deswegen hatte madara ein wenig hosensch*** vor Itachi. <Vielleicht auch deswegen, weil man sich hinterher mal die Frage stellen sollte, ob Itachi überhaupt gegen Jiraiya in die Schlacht ziehen wollte.> Vollkommen korekt endlich sieht ihr itachi im waren licht,er versuchte immer konoha zu schützen ...er wollte nicht gegen Jiraya kämpfen,er konnte kakashi töten tat es aber nicht. Und als Kisame und Itachi den 4-tail buji fingen überzeugte er kisame das es nicht klug sei konoha jetzt anzugreifen ,ein besserer plan wäre es zuerst den 8-tail zu fangen...um konoha und naruto etwas zeit zu schafen. Warum woll hinderte er Kisame immer wieder in Konoha ein krieg zu beginnen ? Warum woll wollte er bei seinem letzten treffen mit naruto reden? Armer Itachi er brachte ein Opfer mindenstens so groß wie Minato. |
|
||||||
| für Gai gilt das selbe mit Glück könnte er einen Pain erledigen aber die restlichen 5 springen ihm in diesem zeitpunkt in den rücken...ich finde das kishi mit pain übertrieben hat ....wie wird ihn naruto besiegen wird er es überhaupt? ich finde ja das pein erst übertrieben ist wenn sich die gerüchte bewahrheiten dass das rinnegan ihm die fähigkeit zuteil werden lässt jeden mit einem blick zu töten und ganze städte zu zerstören. |
|
![]() |
||||||
| @Geld *lol* Pein hat natürlich alles gegeben,selbst musste er sein geheimess Dings da benutzen,wovon wir nicht wissen was es ist.Ohne dass hätte er nun einpacken können. @Richi30 >Ja stimmt Pain sagte das Ihn Jiraya "vielleicht" besiegen konnte ...hätte er das geheminis gewusst. Jup so sagte er das. Und ich frage mich,was kishi sich für ein "Geheimniss" ausgedacht hat. Naher kommt heraus,dass meist anfangs zur Tarnung Konan kämpft,wobei Konan der wahre Körper ist und dann der angeblich "wahre Pain" zur Hilfe kommt und Konan rettet,die sich aus dem Staub macht und dann die peins kontrolliert -.-` >Fakt ist das Jiraya ihn nicht einmal im Senju modus mit seiner schnellsten atake etwas anhaben konnte ...dieser penner hat sogar just in diesem moment diesen panda beschworen soviel zu seiner schnelligkeit. Öhh auch wenn du durch deinen Nick wahrscheinlich 30 jahre alt bist XD ich weiß es nicht,glaube ich,dass auch wenn es unangebracht ist,Penner trotzdem das passende Wort ist *g* da sind wir einer Meinung Pain ist ein Penner XD >Minato war zwar schnell-yellow step aber pain ist es auch auserdem hat der typ 12 augen 12 blickwinkel alle miteinander verbunden ...unglaublich. Öhhh eigentlich ist es egal wie viele Augen.Kuck dir das Pic an vom Ninja Krieg da sehn wir Minato,dass er so schnell ist,dass man ihn noch am 1 Ort sieht,wobei er schon am 2ten vorbei ist und am 3 schon da ist. Falls du nicht weißt,welches ich meine,kann ich es uploaden und den Link reinstellen^^ >Für Gai gilt das selbe mit Glück könnte er einen Pain erledigen aber die restlichen 5 springen ihm in diesem zeitpunkt in den rücken...ich finde das kishi mit pain übertrieben hat ....wie wird ihn naruto besiegen wird er es überhaupt? Aber die Möglichkeit besteht ja,dass der Sprecher Pain der wahre Pain ist und wie es meist so ist,wenn man den Host besiegt,alle anderen auch zerstört werden. >Ich trauere auch um ero-senin er war ein char mit charisma nach naruto DIE figur im manga. :( Sehe ich auch so! Er war mein 2 Lieblingschara nach Naruto :D Mir werden seine perversitäten fehlen :( (wenn man es so nennen kann XD) >Stimmt !! deswegen hatte madara ein wenig hosensch*** vor Itachi. Hahahahah der war gut^^ Itachi war schon derbe stark,ich glaube schon,dass Jiraya Madara gefährlich werden könnte,ich glaube Jiraya hat ein Mittel,dass bei ihm das Sharingan nicht grad viel nützt. Wenn ich mal richtig überlege war Itachi schon ein heftiger Brocken XD Weil der hat angeschlagen gegen Sasuk gekämpft,dazu vorher Power an Naruto abgegeben,nie mit vollen Willen gekämpft und dazu am Ende hätte er immernoch die Kraft gehabt Sasuke zu töten,dennoch schnekte er ihn das MS bzw Amaterasu :/ Ich glaube Kisame sollte wohl auch auf Itachi aufpassen,weil Itachi Madara wirklich gefährlich werden könnte. Und ich glaube,dass Madara den Körper mitgenommen hat,in Sicherheit,damit niemand Itachis Augen bekommt. Stell dir mal vor! Ien Kakashi mit EMS!!! Der könnte sich Eiskalt ein Auge von Itachi Hholen,dann *g* Und dann naruto eins implatieren und dann wäre Naruto schon auf Sasuke Levenl mindestens^^ Ich weiß ich fantasiere grad viel,aber es hätte geschehn können,wenn Madara die Leiche da gelassen hätte. Hehe Konoha hat genug Medical Nins die so ne transplantation durchführen könnten *hehe* >Vollkommen korekt endlich sieht ihr itachi im waren licht,er versuchte immer konoha zu schützen ...er wollte nicht gegen Jiraya kämpfen,er konnte kakashi töten tat es aber nicht. Und als Kisame und Itachi den 4-tail buji fingen überzeugte er kisame das es nicht klug sei konoha jetzt anzugreifen ,ein besserer plan wäre es zuerst den 8-tail zu fangen...um konoha und naruto etwas zeit zu schafen. Warum woll hinderte er Kisame immer wieder in Konoha ein krieg zu beginnen ? Warum woll wollte er bei seinem letzten treffen mit naruto reden? Armer Itachi er brachte ein Opfer mindenstens so groß wie Minato. Irgendwie tut er mir jetzt leid XD Hat sein Leben für seinen bruder geopfert,für ganz Konoha im nachhinein auch. Aber dennoch,er hat seine Familie getötet,das ist schon heftig. Und stellt euch mal vor,Itachi lebt noch. Weil ich mich frage...sind Augen noch zu verwenden wenn der Körper tot ist? Weil Madara hat ja die Augen Sasuke angeboten,vielleicht hat Madara Itachi ja mit einem Gen Jutsu gefesselt oder irgendwo eingesperrt XDDDDDDDDD narutofreak92 enis>tobi>ruffy>aizen>torres>dr.love>3leg>dr.house they are all one & the same person :D Geht rauf!!!Topsites!!! www.diamondselection.in www.narutofan.com Game Forum--->>> www.Game-Junkies.de.vu Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > [...] Pain ist ein Penner XD "Pennen" wir nicht alle ein bisschen, der eine mehr, der andere weniger ;D "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
||||||
| öch es steht nicht fest das pein seine wahre macht demonstriert hat. für mich sah es jedenfalls nicht so aus.das rinnegan wird meistens in diesem forum ziemlich unterschätzt aber tatsache ist ja das es das mächtigste aller augenjutzus ist.peins wahre macht wurde genau so wie bei madara noch nicht gezeigt.wenn es stimmen sollte das er im stande sein sollte jeden mit einem blick zu töten dann wäre schnelligkeit kaum eine lösung zum sieg. |
|
![]() |
||||||
| >"Pennen" wir nicht alle ein bisschen, der eine mehr, der andere weniger ;D War ja klar,dass sowas nur von dir kommen kann XD Und es gibt aber auch welche die pennen schnell ein und andere weniger und es gibt auch welche die plötzlich einpennen *an ruffy und garp denk* narutofreak92 enis>tobi>ruffy>aizen>torres>dr.love>3leg>dr.house they are all one & the same person :D Geht rauf!!!Topsites!!! www.diamondselection.in www.narutofan.com Game Forum--->>> www.Game-Junkies.de.vu Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
|
||||||
| @ Freak @ Richie >Ja stimmt Pain sagte das Ihn Jiraya "vielleicht" besiegen konnte ...hätte er das geheminis gewusst. >Jup so sagte er das. >Und ich frage mich,was kishi sich für ein "Geheimniss" >ausgedacht hat. >Naher kommt heraus,dass meist anfangs zur Tarnung Konan >kämpft,wobei Konan der wahre Körper ist und dann der angeblich >"wahre Pain" zur Hilfe kommt und Konan rettet,die sich aus dem >Staub macht und dann die peins kontrolliert -.-` Leute ich höre immer nur Geheimnis. Schauen wir doch sonst mal der Realität ins Auge. Im Grunde war Pein doch Jiraiya in allen Belangen überlegen, auch wenn wir 3 als Jiraiya Fans immens gehofft hatten, das es anders aussah. Trotz eines ausgeglichenen Kampfes war Pein, Jiraiya immer über. Das könnt ihr drehen wie ihr wollt. Das Geheimnis ist an dieser Stelle nur sekundär. Im Gegensatz zur Logik des Hachibis vs. Sasuke Kampfes, hat auch Pein von Anfang an, den Kampf und den Kampfryhtmus bestimmt. Der Typ konnte 6 Tiere beschwören, außerdem hatte er 6 verschiedene Körper und für alle Jutsus immer die passende Antwort parat. Es ist doch absolut logisch das ein Jiraiya in einem 1 vs. 1 Kampf von Anfang an, gegen Pein unterlegen war. Wir wussten alle schon zu Beginn, das Jiraiya diesen Kampf nie und nimmer gewinnen wird. Das war uns von Anfang an klar, auch wenn wir immens gehofft hatten, das es anders laufen wird. Die Quoten auf einen Jiraiya Sieg, waren 1/100. Ich meine geträumt haben wir alle davon, und gegönnt hätten wir es Jiraiya vom ganzen Herzen. Geglaubt hat es trotzdem keiner. Nicht umsonst ist Pein der Leader von Akatsuki und Madara wird sich schon was dabei gedacht haben, den an vorderster Front aufzustellen. Selbst wenn Jiraiya Peins Geheimnis gekannt hätte, habe ich immer noch Zweifel das er ihn trotzdem besiegt hätte. Jiraiya war trotz dessen, das er ein Sannin war, alt. Das ist leider eine Tatsache, die sich nicht wegleugnen lässt. Ich finde es sowieso schon extrem erstaunlich warum Madara Tobi Uchiha noch so irrsinnig schnell ist. Das kapiere ich bis heute nicht. Aber ich bin sicher, auch da ist ein Grund dahinter warum der Typ einfach mal in eine andere Sphäre abtauchen kann, um dann schließlich mir nichts, dir nichts out of no where wieder aufzutauchen. Trotz allem. Ich denke Itachi hat das nicht umsonst gesagt, das selbst ein Madara Uchiha den Glanz an seiner Jugend verloren hat, und das seine Skills trotz allem schwächer geworden sind. Wir wissen bis dato tatsächlicherweise nicht, wie stark Madara ist, aber er wird wohl definitiv Jiraiyas Level draufhaben, wenn er nicht sogar noch stärker ist. Ich kann mir sogar vorstellen, das er gegen den Raikage kämpfen wird, wenn dieser demnächst dann alsbald mal auftauchen sollte. Sasuke ist dem auf keinen Fall gewachsen. Egal ob dieser Amaterasu drauf hat. Ich denke gegen den Raikagen würde auch das nicht mehr ausreichen. Aber das ist Spekulation. Tatsache ist, das Jiraiya trotz seiner Stärke nicht mehr zu den Jüngsten gezählt werden konnte, und das man in fast allen Bereichen gesehen hatte, das Pein einfach mal fitter und schneller war als JIraiya, was auch irgendwo Sinn macht, nicht wahr? Obendrein hatte Pein das Rinnegan, und er hatte eine komplette Sicht seines Gegners, aus 6 verschiedenen Kamera Perspektiven. >Fakt ist das Jiraya ihn nicht einmal im Senju modus mit seiner schnellsten atake etwas anhaben konnte ...dieser penner hat sogar just in diesem moment diesen panda beschworen soviel zu seiner schnelligkeit. >Öhh auch wenn du durch deinen Nick wahrscheinlich 30 jahre alt >bist XD ich weiß es nicht,glaube ich,dass auch wenn es >unangebracht ist,Penner trotzdem das passende Wort ist *g* da >sind wir einer Meinung Pain ist ein Penner XD Pein ist definitiv ein Pe**** aber das spielt hier jetzt nicht die Rolle. Er war der stärkere Shinobi, und das muss man einfach mal anmerken und auch anerkennen. Trotz allem hätte er meiner Meinung auch ohne Geheimnis gegen Jiraiya gekämpft und selbst dann hätte er gewonnen. Woher wissen wir, das Pein nicht von Anfang an, gegen seinen alten Sensei nur mit halber Kraft gekämpft hat? Woher wissen wir, das er tatsächlich alles gezeigt hat, was er so drauf hatte? Wissen tun wir das definitiv bis heute nicht. Der Kampf gegen Naruto wird auch in diesem Fall, die Wahrheit ans Licht bringen. Möglicherweise wird auch der Kampf gegen Tsunade uns neue Fakten über Pein einbringen, aber das müssen wir abwarten. Vielleicht kämpft ja auch Konan gegen sie. Ich hatte immer das Gefühl während des ganzen Kampfes, das es Pein sogar leid tat, das er seinen Sensei besiegen musste. Von allen Gegnern hätte er gegen Jiraiya vermutlich als letzten gerne gekämpft. Eine Sache mal an dieser Stelle zum Rinnegan ihr 2. Wusstet ihr, das Nagato das Rinnegan, durch ein Wunder erhalten hatte. Im neuen Databook steht es ganz ausführlich drin. Er hat es weder mit der Geburt vererbt bekommen, noch hatten jemals seine Eltern das Rinnegan intus. Es hat sich das erste Mal gezeigt, bzw. offenbart, als Nagato Yahiko und Konan gegen diesen Rock Ninja verteidigt hat. Das hat Kishi nochmal ganz ausfürlich im neuen Databook erklärt. Somit ist die ganze das Rinnegan ist ein Bluterbe Theorie für die Katz. Dieses Auge ist ein Wunder nichts anderes. Und wer es bekommt, entscheidet wohl nur dieser einzigartige Ninja, der alle Ninjutsu der Welt kannte. Mit einem Wort. Es wäre möglich, das wie durch ein Wunder Pein sein Rinnegan verliert, und der auserwählte Naruto ein neues Rinnegan bekommt. Möglicherweise würden das bestimmte User hier hassen ohne Ende, aber auszuschließen ist es laut dem neuen Databook, trotzdem nicht. >Minato war zwar schnell-yellow step aber pain ist es auch auserdem hat der typ 12 augen 12 blickwinkel alle miteinander verbunden ...unglaublich. >Öhhh eigentlich ist es egal wie viele Augen.Kuck dir das Pic an >vom Ninja Krieg da sehn wir Minato,dass er so schnell ist,dass >man ihn noch am 1 Ort sieht,wobei er schon am 2ten vorbei ist >und am 3 schon da ist. >Falls du nicht weißt,welches ich meine,kann ich es uploaden und >den Link reinstellen^^ Wir kennen bisher nur einen Ninja, der noch schneller ist als Minato. Madara nämlich. Trotz allem glaube ich immer noch nicht, das Pein und Madara wirklich zusammenarbeiten wollen, wenn es hart auf hart kommt. Hier laufen 2 verschiedene Gedankenmuster ab, und Pein hat ganz eigene Vorstellungen von der Welt und den Jinchurriki sowie deren Gebrauch wie Madara. Über kurz oder lang, werden diese Beiden Ninja sich versuchen gegenseitig auszulöschen. Es ist hier wie bei den Highlandern. Letzten Endes kann es nur Einen geben. >Für Gai gilt das selbe mit Glück könnte er einen Pain erledigen aber die restlichen 5 springen ihm in diesem zeitpunkt in den rücken...ich finde das kishi mit pain übertrieben hat ....wie wird ihn naruto besiegen wird er es überhaupt? >Aber die Möglichkeit besteht ja,dass der Sprecher Pain der wahre >Pain ist und wie es meist so ist,wenn man den Host besiegt,alle >anderen auch zerstört werden. Wenn Pein, tatsächlich Nagato ist, haben die Konoha Ninja die A... Karte gezogen. Sollte Pein aber Yahiko sein, müsste man den Yahiko Pein ausschalten und alle anderen müssten somit ebenfalls von dannen gehen. Richie an dieser Stelle eine Sache zu dir. Ich denke du hast hier zuwenig Phantasie bewiesen. Für Naruto ist es doch gar nicht zu schwer Pein zu besiegen. Wer redet denn davon, das Naruto ihn alleine platt machen soll. Das ist ausgeschlossen. Aber wenn er sich seine Rookies um sich scharrt ist es möglich. Shikamaru ist der Kopf des Ganzen. Er ist für alle Strategien rund um Pein zuständig, und kann mit seinem Schattenjutsus zumindest mal die Pein Körper für eine Weile gefangen halten. Diese Zeit kann Shikamaru nutzen um sich eine seiner irrsinigen krassen Theorien auszudenken um Pein zu erledigen. Für die restlichen Pein Körper hat er dann schließlich noch Naruto, Sai, Sakura, Choji, Ino, Hinata, Lee, Neji, Kiba und Shino und nicht zu vergessen noch Kakashi, und Gai. Hallo? Wenn die alle zugleich auf die 6 Pein Körper gehen sollten, hätten die jawohl eine Chance oder? Sakura würde z.B diesen Chakra Schlucker in den Nahkampf verwickeln und mit ihrer heftigen Taijutsu diesem den Rest geben. Einen Körper weniger. Naruto kümmert sich um den Beschwörer Pein. Der Taijutsu Pein ist was für Neji und sein Byakugan, usw. usw. So könnte man jeden einzelnen Pein Körper auf die jeweiligen Rookies zuschneiden und schon ist das Problem gelöst. Stellt sich für mich die Frage, was passiert, wenn man alle 6 Pein Körper gleichzeitig auslöscht. Was passiert dann? Kann Pein die dann trotzdem wieder beleben oder nicht? Ist am Ende doch Nagato oder sogar Konan der eigentliche Pein Host? Fragen über Fragen. Letzten Endes müssen wir auf den eigentlich Kampf warten, wenn er dann kommt. Nur Pein hat nicht beachtet, das Shikamaru und alle anderen Rookies in Narutos verbundenem Team sind. Und wenn es Hart auf Hart kommt, werden die sich gnadenlos einmischen. Da kannst du Gift drauf nehmen. Und obendrein lernt Naruto jetzt auch noch Senju Jutsu. Die werden das schon hinbekommen. Jiraiya war alleine gegen Pein. Naruto wird das sicherlich nicht sein. Wenn er alleine gegen ihn kämpfen würde, hätte er sicherlich sehr schlechte Karten. Aber wozu hat man Freunde? >Ich trauere auch um ero-senin er war ein char mit charisma nach naruto DIE figur im manga. :( >Sehe ich auch so! >Er war mein 2 Lieblingschara nach Naruto :D >Mir werden seine perversitäten fehlen :( (wenn man es so nennen >kann XD) Er war von den Ältesten auch mein Lieblingschara. Wir sind hier also schon zu dritt. >Stimmt !! deswegen hatte madara ein wenig hosensch*** vor Itachi. >Hahahahah der war gut^^ >Itachi war schon derbe stark,ich glaube schon,dass Jiraya Madara >gefährlich werden könnte,ich glaube Jiraya hat ein Mittel,dass >bei ihm das Sharingan nicht grad viel nützt. >Wenn ich mal richtig überlege war Itachi schon ein heftiger >Brocken XD Itachi war sicherlich stark. Trotzdem glaube ich bis heute immer noch nicht, das Itachi im Kampf Itachi vs. Jiraiya gewonnen hätte. Das glaube ich nach wie vor nicht. Ich sehe hier Pein nochmal auf einem ganz anderen Level. Krasserweise glaube ich sogar, das selbst Pein gegen Jiraiya nicht mit allem gekämpft hatte, was er besaß, weil er für seinen alten Sensei immer noch sowas wie Respekt übrig hatte. >Weil der hat angeschlagen gegen Sasuk gekämpft,dazu vorher Power >an Naruto abgegeben,nie mit vollen Willen gekämpft und dazu am >Ende hätte er immernoch die Kraft gehabt Sasuke zu töten,dennoch >schnekte er ihn das MS bzw Amaterasu :/ >Ich glaube Kisame sollte wohl auch auf Itachi aufpassen,weil >Itachi Madara wirklich gefährlich werden könnte. >Und ich glaube,dass Madara den Körper mitgenommen hat,in >Sicherheit,damit niemand Itachis Augen bekommt. Gegenfrage. Warum glauben hier eigentlich immer alle, das Madara im Punkto Itachi uns die Wahrheit gesagt hat? In welchen Punkt sagt Madara eigentlich wirklich die Wahrheit? Warum sollte er im Punkto Itachi eigentlich die Wahrheit sagen und in Punkto Elder sollte er lügen. Warum eigentlich nicht umgekehrt? In Punkto Itachi, der seinen Bruder ja angeblich geliebt hat, hätte er ja gelogen haben können und in Punkto Elder hätte er ja die Wahrheit sagen können. Vielleicht wollten die Elder gar nicht Itachi auf seinen eigenen Clan hetzen. Habt ihr mal daran gedacht. Möglichweise war es ja Madara selbst der Itachi als Kind schon abgefangen hat, und ihm höchstpersönlich selbst diesen Floh ins Ohr gesetzt hat. Woher wissen wir eigentlich, das Madara gerade in diesem Fall Sasuke die Wahrheit gesagt hat? Letzten Endes vermuten wir auch nur das. Genau dasselbe mit den Sasuke Fans auf NF zur Zeit. Die glauben alle seit dem neuensten Chapter, das Sasuke Madara angelogen hätte, indem er ihm erzählt hätte, das er alle Konohaner abschlachten möchte. Komisch. Hier glauben jetzt alle Uchiha Fans, das Sasuke Madara anlügt. In Punkto Itachi wird Madara im Gegenzug zu Sasuke aber alles abgekauft. Wirklich seltsam. Letzten Endes sind die Uchihas alles andere als glaubwürdig und solange mir keiner bewiesen hat, das Itachi wirklich nicht hinter Sasukes Augen her war, solange werde ich das auch weiterhin nicht glauben, das er letzten Endes Sasuke retten wollte, ganz egal ob er ihm Amaterasu vermacht hat, oder nicht. Es gibt viel zuviel Ungereimtheiten im Zusammenhang mit Itachi. Und der letzte Satz von Madara zu Zetsu kurz vor Sasukes Abreise zu Hachibi setzt dem ganzen noch die Krone auf. "Itachis Wahrheit wird ja doch nicht rauskommen..... Schon bald gehört Sasuke mir." Was zum Henker wollte er uns damit sagen, als er dieses Statement zu Zetsu rausgehauen hatte? Darauf ist noch keiner drauf eingegangen. Nun seis drum. Das sagt für mich schon alles. Madara ist nicht glaubwürdig und im Grunde ist es dem einzelnen User selbst überlassen, was er Madara abkauft und was nicht. Für mich persönlich ist die Itachi Geschichte trotz allem noch nicht sauber. Ich warte ab, was da im Laufe der Zeit noch kommen wird. Gruß TED |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2008 21:36:25 |
|
||||||
| Teddykun:Krasserweise glaube ich sogar, das selbst Pein gegen Jiraiya nicht mit allem gekämpft hatte, was er besaß, weil er für seinen alten Sensei immer noch sowas wie Respekt übrig hatte. genau das nehme ich ebenfalls an.es wäre doch zu einfach wenn pein sein wahres potenzial anwenden würde.er er beherscht sicherlich wesentlich mehr und mächtigere technicken als die die er gegen madara anwand.aber ich habe da mal eine frage wer war denn nochmal der taijutzu pein? |
|
![]() |
||||||
| @Teddy & Richi30 Vorab,Teddy wie oft habe ich gesagt,dass du die Finger von der Monster Post Pille lassen sollst??? man man man,du kleines ungezogenes Kind XDDDDDDDDDD >Leute ich höre immer nur Geheimnis. >Schauen wir doch sonst mal der Realität ins Auge. Ok tun wir das mal. >Im Grunde war Pein doch Jiraiya in allen Belangen überlegen, auch wenn wir 3 als Jiraiya Fans immens gehofft hatten, das es anders aussah. Trotz eines ausgeglichenen Kampfes war Pein, Jiraiya immer über. Das könnt ihr drehen wie ihr wollt. In Gen Jutsu war er aber Jiraya nicht überlegen!!! >Das Geheimnis ist an dieser Stelle nur sekundär. Das sehe ich nicht so.Ein Geheimniss benutzt man immer am Ende,nachdem man alle andere register gezogen hat,weil man keine Wahl mehr hat!!! Bestes Beipsiel--> Ikkaku aus Bleach.ich sag nur Bankai verheimlichen und so. >Im Gegensatz zur Logik des Hachibis vs. Sasuke Kampfes, hat auch Pein von Anfang an, den Kampf und den Kampfryhtmus bestimmt. Das gebe ich dir recht.Das stimmt,es war ca ausgeglichen,sagen wir mal,Pein hatte immer ne passende antworte,so wie du es auch sagst. >Der Typ konnte 6 Tiere beschwören, außerdem hatte er 6 verschiedene Körper und für alle Jutsus immer die passende Antwort parat. Dass er 6 Tiere beschwören kann,erstaunt mich immernoch bis heute XD >Es ist doch absolut logisch das ein Jiraiya in einem 1 vs. 1 Kampf von Anfang an, gegen Pein unterlegen war. Wir wussten alle schon zu Beginn, das Jiraiya diesen Kampf nie und nimmer gewinnen wird. Das war uns von Anfang an klar, auch wenn wir immens gehofft hatten, das es anders laufen wird. Naja,wir haben zumindest gehofft,dass er mit Infos zurückkomt aber zumindest LEBENDIG!!! er musste ja nicht gewinnen. >Die Quoten auf einen Jiraiya Sieg, waren 1/100. Ich meine geträumt haben wir alle davon, und gegönnt hätten wir es Jiraiya vom ganzen Herzen. Geglaubt hat es trotzdem keiner. Ok 1/100 ist derbe sagen wir mal 1/50,weil ohne Geheimniss wäre Pein tot,das können wir wiederrum auch nicht leugnen.Wir sahen selbst,wie erleichtert und froh er war,als er sagte,ohne das Geheimniss hätten wir verlore. >Nicht umsonst ist Pein der Leader von Akatsuki und Madara wird sich schon was dabei gedacht haben, den an vorderster Front aufzustellen. Jup das sehe ich auch so.Madara ist auch nicht dumm ne. >Selbst wenn Jiraiya Peins Geheimnis gekannt hätte, habe ich immer noch Zweifel das er ihn trotzdem besiegt hätte. >Jiraiya war trotz dessen, das er ein Sannin war, alt. Ja ok,aber wenn beide gleichalt gewesen wäre,dann hätte Pein einpacken können. >Das ist leider eine Tatsache, die sich nicht wegleugnen lässt. Ich finde es sowieso schon extrem erstaunlich warum Madara Tobi Uchiha noch so irrsinnig schnell ist. >Das kapiere ich bis heute nicht. Aber ich bin sicher, auch da ist ein Grund dahinter warum der Typ einfach mal in eine andere Sphäre abtauchen kann, um dann schließlich mir nichts, dir nichts out of no where wieder aufzutauchen. Und das Problem ist ja,dass wir noch nie was von einem schnellen Jutsu gehört haben,dass bei den Uchihas so normal ist bzw traditionell. So wie die Katon Jutsus oder das Sharingan. >Trotz allem. Ich denke Itachi hat das nicht umsonst gesagt, das selbst ein Madara Uchiha den Glanz an seiner Jugend verloren hat, und das seine Skills trotz allem schwächer geworden sind. Wir wissen bis dato tatsächlicherweise nicht, wie stark Madara ist, aber er wird wohl definitiv Jiraiyas Level draufhaben, wenn er nicht sogar noch stärker ist. Natürlich ist Madara auch schwächer als früher...sehn wir ja auch bei Jiraya. Aber bei Madara ist es ne andere Sache finde ich.Bei dem stimmt was nicht.Der ist 95 oder 96 wie im Databook angebeben wurde und hat immernoch Schwarze Haar? sehr merkwürdig. >Ich kann mir sogar vorstellen, das er gegen den Raikage kämpfen wird, wenn dieser demnächst dann alsbald mal auftauchen sollte. Sasuke ist dem auf keinen Fall gewachsen. Egal ob dieser Amaterasu drauf hat. Ich denke gegen den Raikagen würde auch das nicht mehr ausreichen. Aber das ist Spekulation. Also ich finde der Raikge wird allerdings mithalten können. Normalerweise,hätte ich jetzt gesagt,der Raikage gewinnt locker gegen den Mizukagen,weil Blitz schlägt Wasser,aber leider ist Madara nicht der typische Mizukage vom Suiton Typ :/ >Tatsache ist, das Jiraiya trotz seiner Stärke nicht mehr zu den Jüngsten gezählt werden konnte, und das man in fast allen Bereichen gesehen hatte, das Pein einfach mal fitter und schneller war als JIraiya, was auch irgendwo Sinn macht, nicht wahr? >Obendrein hatte Pein das Rinnegan, und er hatte eine komplette Sicht seines Gegners, aus 6 verschiedenen Kamera Perspektiven. Was solls ne,Jiraya musste sterben,damit Naruto stärker werden kann,sonst glaube ich hätte er nicht den Ansporn gehabt und dann noch Sen Jutsu zu schaffen,er hätte sonst früher aufgegben,das vielleicht,aber er hätte es nie geschafft... >Pein ist definitiv ein Pe**** aber das spielt hier jetzt nicht die Rolle. Er war der stärkere Shinobi, und das muss man einfach mal anmerken und auch anerkennen. Trotz allem hätte er meiner Meinung auch ohne Geheimnis gegen Jiraiya gekämpft und selbst dann hätte er gewonnen. Oben gebe ich dir recht unten nicht! Er sagte doch selbst ohne geheimniss hätten ir nicht gewonnen wie oft soll ich das noch sagen? XD >Woher wissen wir, das Pein nicht von Anfang an, gegen seinen alten Sensei nur mit halber Kraft gekämpft hat? >Woher wissen wir, das er tatsächlich alles gezeigt hat, was er so drauf hatte? >Wissen tun wir das definitiv bis heute nicht. Weil wie ich schon sagte,man ein Geheimniss erst als letztes Ass benutzt. >Der Kampf gegen Naruto wird auch in diesem Fall, die Wahrheit ans Licht bringen. >Möglicherweise wird auch der Kampf gegen Tsunade uns neue Fakten über Pein einbringen, aber das müssen wir abwarten. Das wird es hoffentlich. >Vielleicht kämpft ja auch Konan gegen sie. Hmmm Tsunade Vs Konan,wer dann gegen Pain? Wohl eher Naruto. >Ich hatte immer das Gefühl während des ganzen Kampfes, das es Pein sogar leid tat, das er seinen Sensei besiegen musste. >Von allen Gegnern hätte er gegen Jiraiya vermutlich als letzten gerne gekämpft. Ok als letzten schon,aber Mitleid sah ich nie in dem Kampf von Pain mit seinem Sensei. >Eine Sache mal an dieser Stelle zum Rinnegan ihr 2. Öhh ja? >Wusstet ihr, das Nagato das Rinnegan, durch ein Wunder erhalten hatte. >Im neuen Databook steht es ganz ausführlich drin. Wie jetzt??????????????ß!!!!!!!!!!! wassssssssssss O.o >Er hat es weder mit der Geburt vererbt bekommen, noch hatten jemals seine Eltern das Rinnegan intus. Omg,das hätte ich niemals gedacht. Kishi macht das mit Absicht ! der faule geier! So brauch er nun keine neuen Charas und kein Flashback bringen. >Es hat sich das erste Mal gezeigt, bzw. offenbart, als Nagato Yahiko und Konan gegen diesen Rock Ninja verteidigt hat. Das hat Kishi nochmal ganz ausfürlich im neuen Databook erklärt. So wie bei Obito *g* nur da war es das Sharingan >Somit ist die ganze das Rinnegan ist ein Bluterbe Theorie für die Katz. Dieses Auge ist ein Wunder nichts anderes. Und wer es bekommt, entscheidet wohl nur dieser einzigartige Ninja, der alle Ninjutsu der Welt kannte. >Mit einem Wort. Es wäre möglich, das wie durch ein Wunder Pein sein Rinnegan verliert, und der auserwählte Naruto ein neues Rinnegan bekommt. Öhh Naruto und Rinngan??? Also Nin Jutsu wird ja im Databook bei ihm mit glaube ich 4 Punkten von 5 oder waren es doch 5,ich glaube eher 4 Punkten,bewertet. Hmmmm irgendwie passt das nicht zu ihm XD >Möglicherweise würden das bestimmte User hier hassen ohne Ende, aber auszuschließen ist es laut dem neuen Databook, trotzdem nicht. Was das Databook so alles einem sagen kann XD :D >Wir kennen bisher nur einen Ninja, der noch schneller ist als Minato. Madara nämlich. Was ich richtig scheisse finde. Minato ar immer The Yellow Flash! >>Trotz allem glaube ich immer noch nicht, das Pein und Madara wirklich zusammenarbeiten wollen, wenn es hart auf hart kommt. Hier laufen 2 verschiedene Gedankenmuster ab, und Pein hat ganz eigene Vorstellungen von der Welt und den Jinchurriki sowie deren Gebrauch wie Madara. Über kurz oder lang, werden diese Beiden Ninja sich versuchen gegenseitig auszulöschen. >Es ist hier wie bei den Highlandern. Letzten Endes kann es nur Einen geben. *hehe* ich glaube aber eher,dass Madara gewinnt,aber wenn man bedenkt,Madara ist steinalt und Pain hat 6 Körper,ne mordsausdauer schwer zu entscheiden :/ >Wenn Pein, tatsächlich Nagato ist, haben die Konoha Ninja die A... Karte gezogen. >Sollte Pein aber Yahiko sein, müsste man den Yahiko Pein ausschalten und alle anderen müssten somit ebenfalls von dannen gehen. Ich frag mich aber immernoch,woher die Körper bekommt? hat der ne Fabrik oder was?! >Richie an dieser Stelle eine Sache zu dir. Haha ich habe deine Post gelesen Teddy und dann dachte ich erstmal du meinst zu mir,dass ich zu wenig Fantasie bewiesen habe *g* ich dachte schon loooooooool ich bin ja sonst immer Fantasie freak hahaha. Ich hab die Passage mal gekürtzt,war ja an Richi^^ >Nur Pein hat nicht beachtet, das Shikamaru und alle anderen Rookies in Narutos verbundenem Team sind. Und wenn es Hart auf Hart kommt, werden die sich gnadenlos einmischen. Da kannst du Gift drauf nehmen. ~naja das ist nun bisschen kompliziert. Weil Naruto wil ja Jiraya rächen,ich glaube da wird er das alleine machen wollen. >Und obendrein lernt Naruto jetzt auch noch Senju Jutsu. Die werden das schon hinbekommen. Hat er doch schon erlernt^^ >Jiraiya war alleine gegen Pein. Naruto wird das sicherlich nicht sein. Ja,aber er wird drauf bestehn so wie man ihn kennt. >Wenn er alleine gegen ihn kämpfen würde, hätte er sicherlich sehr schlechte Karten. Aber wozu hat man Freunde? Das stimmt zu 100% nur,kennst doch Naruto XD >Er war von den Ältesten auch mein Lieblingschara. Wir sind hier also schon zu dritt. Er war einfach zu witzig und ist unesetzbar! :( >Itachi war sicherlich stark. Trotzdem glaube ich bis heute immer noch nicht, das Itachi im Kampf Itachi vs. Jiraiya gewonnen hätte. Das glaube ich nach wie vor nicht. Das habe ich auch nicht behauptet^^ Niemals würde Itachi Jiraya besiegen. >Ich sehe hier Pein nochmal auf einem ganz anderen Level. Krasserweise glaube ich sogar, das selbst Pein gegen Jiraiya nicht mit allem gekämpft hatte, was er besaß, weil er für seinen alten Sensei immer noch sowas wie Respekt übrig hatte. Naja der hat niemals Mitleid gehabt!!!und er hat mit voller Pwer gekämpft -.- >Gegenfrage. Warum glauben hier eigentlich immer alle, das Madara im Punkto Itachi uns die Wahrheit gesagt hat? >In welchen Punkt sagt Madara eigentlich wirklich die Wahrheit? >Warum sollte er im Punkto Itachi eigentlich die Wahrheit sagen und in Punkto Elder sollte er lügen. Das sind alles Fragen die wir nicht beantworten können.Das gehört wohl zu seinem Plan. Wer Prison Break kennt,der merkt,dass wenn Madara wirklich gelogen hat,er dann der Michael Scofield aus Naruto ist^^ >Warum eigentlich nicht umgekehrt? Es gehört zu seinem Plan halt. >In Punkto Itachi, der seinen Bruder ja angeblich geliebt hat, hätte er ja gelogen haben können und in Punkto Elder hätte er ja die Wahrheit sagen können. Nur Frage ich mich,wieso hat er seinen Bruder SO sehr geliebt? Die haben voll wenig miteinander zu tun gehabt. O.o >Vielleicht wollten die Elder gar nicht Itachi auf seinen eigenen Clan hetzen. Habt ihr mal daran gedacht. >Möglichweise war es ja Madara selbst der Itachi als Kind schon abgefangen hat, und ihm höchstpersönlich selbst diesen Floh ins Ohr gesetzt hat. Hmmmm möglich wäre es. Aber irgendwie kommt mir dieses,Sasuke ich bin überrarscht,dass du Itachi´s Weg nicht nachverfolgst -.- Ich glaub,darauf hat er doch die ganze Zeit nur gewartet. >Woher wissen wir eigentlich, das Madara gerade in diesem Fall Sasuke die Wahrheit gesagt hat? >Letzten Endes vermuten wir auch nur das. Das ist es^^ >Genau dasselbe mit den Sasuke Fans auf NF zur Zeit. >Die glauben alle seit dem neuensten Chapter, das Sasuke Madara angelogen hätte, indem er ihm erzählt hätte, das er alle Konohaner abschlachten möchte. Hmmm das wird ne komische Sache.Nun müssen wir wissen,wer hat wen wann angelogen? ------Hab kurz hier was weggelassen,weil es kein Sinn bringt darüber zu diskutieren---------- >Und der letzte Satz von Madara zu Zetsu kurz vor Sasukes Abreise zu Hachibi setzt dem ganzen noch die Krone auf. >"Itachis Wahrheit wird ja doch nicht rauskommen..... >Schon bald gehört Sasuke mir." Wie??????? wann hat er das gesagt O.o Heftig! Alsa hätte ich es mitbekommen,hätte ich es locker angesproche.Sag mal Chapter und Seitenzahl. >Was zum Henker wollte er uns damit sagen, als er dieses Statement zu Zetsu rausgehauen hatte? Ja das frag ich mich auch grad. >Darauf ist noch keiner drauf eingegangen. Nun seis drum. Ja,weil ich und vielleicht andere,es gar nicht mitbekommen haben!!! das wäre dann doch Gesprächstheme Nummer 1!!! >Das sagt für mich schon alles. Madara ist nicht glaubwürdig und im Grunde ist es dem einzelnen User selbst überlassen, was er Madara abkauft und was nicht. >Für mich persönlich ist die Itachi Geschichte trotz allem noch nicht sauber. Ich warte ab, was da im Laufe der Zeit noch kommen wird. Hahaha Itachi wird selbst nach seinem Tod nicht in Ruhe gelassen und Madara ist sowieso ein Lügner... narutofreak92 P.S:Teddy wie gesagt nicht immer überdosieren,wenn du deine Medizin einnimst! enis>tobi>ruffy>aizen>torres>dr.love>3leg>dr.house they are all one & the same person :D Geht rauf!!!Topsites!!! www.diamondselection.in www.narutofan.com Game Forum--->>> www.Game-Junkies.de.vu Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2008 22:44:15 | |||||||
|
||||||
| woher möchtest du wissen freak das pein mit ganzer kraft gekämpft hat? für mich war es nicht so.und das mit dem geheimniss war anders wenn jiraya es noch rechtzeitig angewandt hätte,hätte pein verloren aber pein selbst wante ja kein geheimniss an.warscheinlich würde das geheimniss ihn schwächen oder sein rinnegan deaktivieren.jiraya war alt aber dafür war er imstande sich zu transformieren.durch die transformation gewann er ja erheblich an stärke an aber pein war ihn immernoch bei weitem überlegen.jiraya verlor ja bei einem einzigen schlag von pein seinen arm.es ist ziemlich unwarscheinlich das pein all seine fähigkeiten einsetzte.das war ja der einzige kampf von pein denn wir miterleben dürften allso befindet sich noch so einiges über peins fertigkeiten im verborgenen. |
|
![]() |
||||||
| Habe mir das neue Chapter angeschaut und um es kurz und schmerzlos zu machen hahaha ich bin begeistert Weil Narutos Zukunft einfach nur geil aussieht nach diesem Chapter bin ich mir sicher das Kishi uns noch einen Timeskip presentieren wird Naruto sieht in den erzählungen nicht nur erwachsener aus sondern auch extrem cooooooooooooooooooooooooooooooooool ^^ ich denke spätestens wenn der nächste Hokage bekannt wird sehen wir danach den timeskip juhu so das wars erstmal wieder von mir |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2008 23:46:22 | |||||||
|
||||||
| @ Freak >Vorab,Teddy wie oft habe ich gesagt,dass du die Finger von der >Monster Post Pille lassen sollst??? man man man,du kleines >ungezogenes Kind XDDDDDDDDDD Hey hey Kollege. Du bist ja selbst nicht besser. Also nicht mit dem bestimmten Finger auf andere Leute zeigen ok? XDDDDDDDDDDDDDDD >Leute ich höre immer nur Geheimnis. >Schauen wir doch sonst mal der Realität ins Auge. >Ok tun wir das mal. Lets go. >Im Grunde war Pein doch Jiraiya in allen Belangen überlegen, auch wenn wir 3 als Jiraiya Fans immens gehofft hatten, das es anders aussah. Trotz eines ausgeglichenen Kampfes war Pein, Jiraiya immer über. Das könnt ihr drehen wie ihr wollt. >In Gen Jutsu war er aber Jiraya nicht überlegen!!! Peins einzige wirkliche Schwäche, wenn er überhaupt eine besaß. Orochimarus einzige Schwäche wurde übrigens in Ausdauer und Taijutsu bemessen. Trotz allem, hatte man nie das Gefühl, das diese Schlange überhaupt wirklich eine Schwäche besaß, oder mal zeigte. Und im Grunde glaube ich trotz allem das ein Überburner in Punkto Genjutsu, (in anderen Worten ein Uchiha) auch einen Pein, so mir nichts dir nichts einfach mal zu Fall bringt. Ich glaube kaum, das Itachi oder Sasuke gegen diesen gewinnen würden. Sage ich dir ganz ehrlich. >Das Geheimnis ist an dieser Stelle nur sekundär. >Das sehe ich nicht so.Ein Geheimniss benutzt man immer am >Ende,nachdem man alle andere register gezogen hat,weil man keine >Wahl mehr hat!!! >Bestes Beipsiel--> Ikkaku aus Bleach.ich sag nur Bankai >verheimlichen und so. Das ist hier ein schlechter Vergleich an dieser Stelle. Natürlich hast du Recht, das man seine Trumpfkarte sich bis zum Schluss aufhebt. Nichtsdestotrotz hätte Pein von Anfang an mit 6 Körpern gegen Jiraiya kämpfen können Freak. Dadurch hätte er sich zu Beginn schon einen riesigen Vorteil verschaft. Hat er dennoch nicht getan, weil er erstmal Jiraiyas Skills abwarten wollte. Du kannst nicht aufgrund der Aussage von Pein, das Jiraiya ihn bezwungen hätte, wenn dieser Peins Geheimnis gekannt hätte, letzten Endes davon ausgehen, das das Ganze dann auch wirklich eingetroffen wäre. Davon kannst du schlicht und einfach mal nicht ausgehen. Woher willst du wissen, das Pein das ganze am Ende nicht einfach mal so gesagt hat, weil er sogar noch in seinem sehr emotionslosem Zustand sowas wie ein letzten Funken Respekt für seinen alten Sensei übrig hatte? Fakt ist, das du einfach mal nicht weisst, was Peins wirkliche Skills sind und welche wir bis dato von seinen 100 Prozent gesehen haben. Meiner Meinung nach, haben wir gerade mal 50 - bis 70 Prozent gesehen, und ich schließe mich hier der Meinung von Geld an, das Pein nicht auf maximalem Level gekämpft hat. Das kannst du anders sehen, meinetwegen. Dennoch sprechen hier einige Merkmale dafür, das Pein uns nicht sein ganzes Potenzial an Jutsus gezeigt hat, was er eigentlich wirklich drauf hat. Ich denke das war ein Bruchteil, was wir bei Jiraiya gesehen haben und nicht mehr. >Im Gegensatz zur Logik des Hachibis vs. Sasuke Kampfes, hat auch Pein von Anfang an, den Kampf und den Kampfryhtmus bestimmt. >Das gebe ich dir recht.Das stimmt,es war ca ausgeglichen,sagen >wir mal,Pein hatte immer ne passende antworte,so wie du es auch >sagst. Auch hier muss ich dir widersprechen Freak. Pein hatte nicht die passende Antwort parat, sondern hat den Kampfrythmus und das Tempo dazu vorgegeben und Jiraiya war derjenige der versucht hat, das ganze auszugleichen um dadurch mithalten zu können. Das ist eine ganz andere Ausgangssituation von der ich da spreche. Von daher war Pein immer der Macher und Jiraiya hat versucht mitzuhalten. Im Sasuke vs. Hachibi Kampf war es genau andersrum. Zwar hat Sasuke den ganzen Kampf über ständig zurück gelegen, dennoch hat er letzten Endes gewonnen. Jiraiya dagegen konnte sich selten in diesem Kampf mal einen wirklichen Vorsprung herausbauen, und war sogar viel eher meist am Verteidigen, bis auf das mörderstarke Genjutsu, welches das Ältestenpäärchen der Frosche hinauf beschworen hat. Wir 2 sprechen hier ganz unterschiedliche Sachverhalte an Freak. Du gehst davon aus, das Jiraiya von Anfang an den Kampf bestimmt hat, und Pein nur mitgezogen hat. Ich sehe es genau umgekehrt. >Der Typ konnte 6 Tiere beschwören, außerdem hatte er 6 verschiedene Körper und für alle Jutsus immer die passende Antwort parat. >Dass er 6 Tiere beschwören kann,erstaunt mich immernoch bis >heute XD Jeder Körper hatte wohl einen Vertrag, mit einem Tier abgeschlossen, was mir wiederum nur sagt, das Jeder Körper für sich persönlich gesehen individuell steht, und dennoch alle zusammen eine Einheit und somit ein Konsortium sind. Hört sich doof an, es ist trotzdem so. >Es ist doch absolut logisch das ein Jiraiya in einem 1 vs. 1 Kampf von Anfang an, gegen Pein unterlegen war. Wir wussten alle schon zu Beginn, das Jiraiya diesen Kampf nie und nimmer gewinnen wird. Das war uns von Anfang an klar, auch wenn wir immens gehofft hatten, das es anders laufen wird. >Naja,wir haben zumindest gehofft,dass er mit Infos zurückkomt >aber zumindest LEBENDIG!!! er musste ja nicht gewinnen. Wir haben es gehofft. Sehr wahrscheinlich, war es von Anfang an nicht. Nachdem er diesen Schlüsselfrosch gesagt hatte, das er in diesem Kampf drauf gehen könnte, sind bei mir alle Alaramglocken angegangen. Ansonsten hätte Kishi uns diese Aktion auch ersparen können, wenn Jiraiya hätte überleben sollen. Vorzeichen für seinen Tod gab es einige. Allerdings hätte man dafür eben zwischen den Zeilen lesen müssen. >Die Quoten auf einen Jiraiya Sieg, waren 1/100. Ich meine geträumt haben wir alle davon, und gegönnt hätten wir es Jiraiya vom ganzen Herzen. Geglaubt hat es trotzdem keiner. >Ok 1/100 ist derbe sagen wir mal 1/50,weil ohne Geheimniss wäre >Pein tot,das können wir wiederrum auch nicht leugnen.Wir sahen >selbst,wie erleichtert und froh er war,als er sagte,ohne das >Geheimniss hätten wir verlore. Du mit deinem Derbe immer. Nein: Eine 1/100 Quote war nicht zu derbe, denn Jiraiya wusste schon von Anfang an, die Geschichte über Salamander Hanzou. Jener Hanzou galt laut neuem Databook als unbesiegbar und war zu jener Zeit einer der stärksten Shinobi überhaupt, wenn nicht sogar der Stärkste Shinobi, der Jiraiya, Tsunade und Orochimaru obendrein den Tittel Sannin vermacht hatte. Von daher wäre eine 1/50 Quote meiner Meinung nach nicht legitim noch gerechtfertigt gewesen, sondern eigentlich reine Utopie und Wunschdenken seitens eines erfolgreichen Überlebens von Jiraiya. Pein hat meiner Meinung nach geblufft. Diesen Spruch den er zu Zetsu gebracht hat, als er meinte das Jiraiya ohne Peins Geheimnis diesen besiegt hätte, halte ich für reine Spekulation. Pein ist ein Typ der ebenfalls wie Madara Uchiha Geheimnisse ohne Ende hat. Und ein Geheimnis ist dann kein Geheimnis mehr, wenn es aufgedeckt wird. Das ist einfach mal eine Tatsache, die sich nicht wegdiskutieren lässt. Allerdings kann man die Stärke von direkten Gegnern auch übertreiben um seine eigene Stärke damit unter den Teppich zu kehren. In diesem Fall hat Pein meiner Meinung nach genau das getan, damit möglichst keiner seine wahre Stärke heraus bekommen soll. >Nicht umsonst ist Pein der Leader von Akatsuki und Madara wird sich schon was dabei gedacht haben, den an vorderster Front aufzustellen. >Jup das sehe ich auch so.Madara ist auch nicht dumm ne. Gegenfrage. Wäre er dann der geheime Leader von Akatsuki? Ergo ist er nicht dumm. >Selbst wenn Jiraiya Peins Geheimnis gekannt hätte, habe ich immer noch Zweifel das er ihn trotzdem besiegt hätte. >Jiraiya war trotz dessen, das er ein Sannin war, alt. >Ja ok,aber wenn beide gleichalt gewesen wäre,dann hätte Pein >einpacken können. Nagato, Konan und Yahiko waren vermutlich zwischen 7- 10 Jahre alt, als Jiraiya ihnen alles beigebracht hatte, was diese wissen mussten, damit sie überleben konnten. Jiraiya wird damals vermutlich zwischen 23 und 27 Jahre alt gewesen sein. Ich gehe zwischen Konan, Nagato, Yahiko und Jiraiya von einer Altersdiskrepanz von ca. 15- 20 Jahre aus, also würde Pein nach unserer Zeitrechnung heute ca. 38 - 40 Jahre alt sein, und somit ca. 5 -7 Jahre älter als Kakashi. Das ist meine Altersangabe seitens Pein. >Das ist leider eine Tatsache, die sich nicht wegleugnen lässt. Ich finde es sowieso schon extrem erstaunlich warum Madara Tobi Uchiha noch so irrsinnig schnell ist. >Das kapiere ich bis heute nicht. Aber ich bin sicher, auch da ist ein Grund dahinter warum der Typ einfach mal in eine andere Sphäre abtauchen kann, um dann schließlich mir nichts, dir nichts out of no where wieder aufzutauchen. >Und das Problem ist ja,dass wir noch nie was von einem schnellen >Jutsu gehört haben,dass bei den Uchihas so normal ist bzw >traditionell. >So wie die Katon Jutsus oder das Sharingan. Nun ein Shunshin Jutsu im Zusammenhang mit den Uchihas kennen wir wirklich nicht, obwohl von Team 7 Sasuke von Anfang an, immer der Schnellste war. Vielleicht ein Indiz darauf, was die Maxime der Hochgeschwindigkeit im Uchiha Clan ausmacht? Warten wir es ab, was das für ein Jutsu ist, welches uns Madara im Kampf gegen Shino gezeigt hat? >Trotz allem. Ich denke Itachi hat das nicht umsonst gesagt, das selbst ein Madara Uchiha den Glanz an seiner Jugend verloren hat, und das seine Skills trotz allem schwächer geworden sind. Wir wissen bis dato tatsächlicherweise nicht, wie stark Madara ist, aber er wird wohl definitiv Jiraiyas Level draufhaben, wenn er nicht sogar noch stärker ist. >Natürlich ist Madara auch schwächer als früher...sehn wir ja >auch bei Jiraya. >Aber bei Madara ist es ne andere Sache finde ich.Bei dem stimmt >was nicht.Der ist 95 oder 96 wie im Databook angebeben wurde und >hat immernoch Schwarze Haar? sehr merkwürdig. Ok. Es stimmt. Er hat Schwarzes Haar. Stellt sich die Frage, ob das sein wirklicher Host ist, oder nur wie in Sasoris Fall eine jüngere Puppe, oder einen Ersatzkörper den er zeitweilig mal gerne benutzt, um von seinen wahren Körper abzulenken. Kishi meinte übrigens im neuen Databook über Madaras Jutsus folgendes. "Hinter all seinen Jutsus ist ein Trick dahinter". Zitat Ende. Stellt sich die Frage, welcher Trick? >Ich kann mir sogar vorstellen, das er gegen den Raikage kämpfen wird, wenn dieser demnächst dann alsbald mal auftauchen sollte. Sasuke ist dem auf keinen Fall gewachsen. Egal ob dieser Amaterasu drauf hat. Ich denke gegen den Raikagen würde auch das nicht mehr ausreichen. Aber das ist Spekulation. >Also ich finde der Raikge wird allerdings mithalten können. >Normalerweise,hätte ich jetzt gesagt,der Raikage gewinnt locker >gegen den Mizukagen,weil Blitz schlägt Wasser,aber leider ist >Madara nicht der typische Mizukage vom Suiton Typ :/ Madara ist kein Suiton Typ, das kannst du abhaken auch wenn er sich jetzt als Mizukage geoutet haben sollte. Meiner Meinung nach, beherrscht er Raikiri und ist somit, genauso ein Blitztyp wie Sasuke, aber lass uns weiteres doch einfach mal abwarten. >Tatsache ist, das Jiraiya trotz seiner Stärke nicht mehr zu den Jüngsten gezählt werden konnte, und das man in fast allen Bereichen gesehen hatte, das Pein einfach mal fitter und schneller war als JIraiya, was auch irgendwo Sinn macht, nicht wahr? >Obendrein hatte Pein das Rinnegan, und er hatte eine komplette Sicht seines Gegners, aus 6 verschiedenen Kamera Perspektiven. >Was solls ne,Jiraya musste sterben,damit Naruto stärker werden >kann,sonst glaube ich hätte er nicht den Ansporn gehabt und dann >noch Sen Jutsu zu schaffen,er hätte sonst früher aufgegben,das >vielleicht,aber er hätte es nie geschafft... Hierbei gibt es verschiedene unterschiedliche Auffassungen. Meiner Meinung nach, hätte Naruto auch ohne Jiraiyas Tod, Senjujutsu erlernt, aber das ist nur meine Meinung. Vielleicht ist aber auch das falsch, und es wäre wie du sagst ganz anders gekommen...... >Pein ist definitiv ein Pe**** aber das spielt hier jetzt nicht die Rolle. Er war der stärkere Shinobi, und das muss man einfach mal anmerken und auch anerkennen. Trotz allem hätte er meiner Meinung auch ohne Geheimnis gegen Jiraiya gekämpft und selbst dann hätte er gewonnen. >Oben gebe ich dir recht unten nicht! >Er sagte doch selbst ohne geheimniss hätten ir nicht gewonnen >wie oft soll ich das noch sagen? XD Woher willst du wissen, das er diesen Spruch nicht rausgehauen hat, um seinen letzten Sensei eine letzte Ehre zu erweisen. Möglicherweise hat auch noch ein solch kalter und gefühlloser Mensch wie Pein einen letzten Funken Anstand in sich drin. Mit reiner Bestimmtheit ist diese Punkt nicht zu hundert Prozent zu garantieren. Ganz bestimmt nicht. >Woher wissen wir, das Pein nicht von Anfang an, gegen seinen alten Sensei nur mit halber Kraft gekämpft hat? >Woher wissen wir, das er tatsächlich alles gezeigt hat, was er so drauf hatte? >Wissen tun wir das definitiv bis heute nicht. >Weil wie ich schon sagte,man ein Geheimniss erst als letztes Ass >benutzt. Wovon du redest ist ein Trumpf. Das hat mit einem Geheimnis als solchem weniger was zu tun Freak. Das solltest du mal klar unterscheiden. Jiraiya hat seinem Trumpf (Senju Jutsu) schon sehr rechtzeitig im Kampf gezeigt und auch Sasori hat im Kampf gegen Chiyo sehr früh zum 3 ten Kazekagen gegriffen. Von wahrem Geheimnis kann man auch in diesem Fall nicht sprechen. Den Ausdruck Trumpf bevorzuge ich hier sehr viel lieber. Ich hoffe du siehst das in diesem Fall ähnlich..... >Der Kampf gegen Naruto wird auch in diesem Fall, die Wahrheit ans Licht bringen. >Möglicherweise wird auch der Kampf gegen Tsunade uns neue Fakten über Pein einbringen, aber das müssen wir abwarten. >Das wird es hoffentlich. Da sind wir ganz einer Meinung, wie es mir scheint. >Vielleicht kämpft ja auch Konan gegen sie. >Hmmm Tsunade Vs Konan,wer dann gegen Pain? >Wohl eher Naruto. Vermutlich. >Ich hatte immer das Gefühl während des ganzen Kampfes, das es Pein sogar leid tat, das er seinen Sensei besiegen musste. >Von allen Gegnern hätte er gegen Jiraiya vermutlich als letzten gerne gekämpft. >Ok als letzten schon,aber Mitleid sah ich nie in dem Kampf von >Pain mit seinem Sensei. Und ich hatte im Gegenzug nie das Gefühl, das Pein mit letzter Konsequenz gegen Jiraiya gekämpft hat. Das war für mich eher wie der Kampf Sasuke vs. Itachi. Eine Kampfstärke seitens Peins bei gerade mal 70 Prozent, wegen der letzten Ehrfurcht die er noch für seinen alten Sensei übrig hatte. Gegen Naruto, werden wir glasklar einen anderen Pein zu Gesicht bekommen. Da kannst du sicher sein. >Eine Sache mal an dieser Stelle zum Rinnegan ihr 2. >Öhh ja? >Wusstet ihr, das Nagato das Rinnegan, durch ein Wunder erhalten hatte. >Im neuen Databook steht es ganz ausführlich drin. >Wie jetzt??????????????ß!!!!!!!!!!! wassssssssssss O.o Ja genau, du hast richtig gelesen. >Er hat es weder mit der Geburt vererbt bekommen, noch hatten jemals seine Eltern das Rinnegan intus. >Omg,das hätte ich niemals gedacht. >Kishi macht das mit Absicht ! der faule geier! >So brauch er nun keine neuen Charas und kein Flashback bringen. Ich schick dir alles weitere per Ens zu, dort kannst du das Ganze dann ganz speziell nachlesen. ;) >Es hat sich das erste Mal gezeigt, bzw. offenbart, als Nagato Yahiko und Konan gegen diesen Rock Ninja verteidigt hat. Das hat Kishi nochmal ganz ausfürlich im neuen Databook erklärt. >So wie bei Obito *g* nur da war es das Sharingan Korrekt. >Somit ist die ganze das Rinnegan ist ein Bluterbe Theorie für die Katz. Dieses Auge ist ein Wunder nichts anderes. Und wer es bekommt, entscheidet wohl nur dieser einzigartige Ninja, der alle Ninjutsu der Welt kannte. >Mit einem Wort. Es wäre möglich, das wie durch ein Wunder Pein sein Rinnegan verliert, und der auserwählte Naruto ein neues Rinnegan bekommt. >Öhh Naruto und Rinngan??? >Also Nin Jutsu wird ja im Databook bei ihm mit glaube ich 4 >Punkten von 5 oder waren es doch 5,ich glaube eher 4 >Punkten,bewertet. >Hmmmm irgendwie passt das nicht zu ihm XD Das ist das einzige Doujutsu das überhaupt zu Naruto passt. Weder das Sharingan noch das Byakugan würde zu ihm passen. Das Rinnegan aber sehr wohl. Im Gegensatz zu Sasuke und Sakura, war Naruto immer der Einzige wirkliche Ninjutsu Typ aus Team 7. Das war wohl auch der Hauptgrund warum gerade Kakashi, Naruto das als erstes beigebracht hatte. Bei Sakura war es Genjutsu und bei Sasuke war es alles auf einmal. Der Typ war ja schon von Anfangn an, ein Genie. >Möglicherweise würden das bestimmte User hier hassen ohne Ende, aber auszuschließen ist es laut dem neuen Databook, trotzdem nicht. >Was das Databook so alles einem sagen kann XD :D Korrekt. >Wir kennen bisher nur einen Ninja, der noch schneller ist als Minato. Madara nämlich. >Was ich richtig scheisse finde. >Minato ar immer The Yellow Flash! Nun er war schnell, aber Madara scheint schneller zu sein. >>Trotz allem glaube ich immer noch nicht, das Pein und Madara wirklich zusammenarbeiten wollen, wenn es hart auf hart kommt. Hier laufen 2 verschiedene Gedankenmuster ab, und Pein hat ganz eigene Vorstellungen von der Welt und den Jinchurriki sowie deren Gebrauch wie Madara. Über kurz oder lang, werden diese Beiden Ninja sich versuchen gegenseitig auszulöschen. >Es ist hier wie bei den Highlandern. Letzten Endes kann es nur Einen geben. >*hehe* ich glaube aber eher,dass Madara gewinnt,aber wenn man >bedenkt,Madara ist steinalt und Pain hat 6 Körper,ne >mordsausdauer schwer zu entscheiden :/ Und Pein ist fast 70 Jahre jünger als Jiraiya. Kakuzu wurde bis dato laut neuestem Databook als der älteste Shinobi überhaupt eigetstuft. Sein Alter in Naruto Shippuuden als diser Shikamaru und Co gegenüberstand betrug 97 Jahre alt, und Madara soll sogar noch älter gewesen sein. Damit müssen wir ausgehen, das Madara die Grenze jenseits der 100 überschritten haben muss. Wie weit das nun genau ist, weiss ich aber auch nicht. >Wenn Pein, tatsächlich Nagato ist, haben die Konoha Ninja die A... Karte gezogen. >Sollte Pein aber Yahiko sein, müsste man den Yahiko Pein ausschalten und alle anderen müssten somit ebenfalls von dannen gehen. >Ich frag mich aber immernoch,woher die Körper bekommt? hat der >ne Fabrik oder was?! Das kann ich dir auch nicht beantworten. Abwarten und Tee trinken Freak. >Richie an dieser Stelle eine Sache zu dir. >Haha ich habe deine Post gelesen Teddy und dann dachte ich >erstmal du meinst zu mir,dass ich zu wenig Fantasie bewiesen >habe *g* ich dachte schon loooooooool ich bin ja sonst immer >Fantasie freak hahaha. >Ich hab die Passage mal gekürtzt,war ja an Richi^^ Genau. Ging an Richie. >Nur Pein hat nicht beachtet, das Shikamaru und alle anderen Rookies in Narutos verbundenem Team sind. Und wenn es Hart auf Hart kommt, werden die sich gnadenlos einmischen. Da kannst du Gift drauf nehmen. >~naja das ist nun bisschen kompliziert. >Weil Naruto wil ja Jiraya rächen,ich glaube da wird er das >alleine machen wollen. Mag sein, das er das will. Shikamaru wird sich trotzdem einmischen, wenn er sieht, das Naruto kurz vorm Tod steht. Und in sein Verderben wird er diesen mit Sicherheit nicht laufen lassen. Das kannst du abhaken. Narutos Stolz ist an dieser Stelle mal völlig sekundär Freak. Wir sind hier schließlich nicht bei Bleach. ;) >Und obendrein lernt Naruto jetzt auch noch Senju Jutsu. Die werden das schon hinbekommen. >Hat er doch schon erlernt^^ ^^ Er kennt bis dato gerade mal ein Bruchteil davon. Im Grunde hat er noch gar nichts gelernt. Einigen wir uns darauf ok? ^^ >Jiraiya war alleine gegen Pein. Naruto wird das sicherlich nicht sein. >Ja,aber er wird drauf bestehn so wie man ihn kennt. Und trotzdem werden sich die anderen eimischen. Und gerade Sakura wird die letzte sein, die Naruto in diesem Fall einfach mal machen lässt. Sie ist laut dem neuen Databook extrem besorgt um ihn. Noch ein Grund warum sich die Rookies einmischen werden. Und Hinata steht tierisch auf ihn. Glaubst du wirklich, das die einfach mit ansehen werden wie Naruto aus lauter Stolz verrecken sollte? Er gibt zwar nicht auf, aber diese Haltung rettet ihn gegen 6 Pein Körper von der alle als Stufe S einzuordnen sind alleine auch nicht das Leben Freak. Das kannst du getrost mal abhaken. Manchmal ist Vernunft eben besser als reines Ego Wunsch Denken, und ich schaffe das schon. XDDDD >Wenn er alleine gegen ihn kämpfen würde, hätte er sicherlich sehr schlechte Karten. Aber wozu hat man Freunde? >Das stimmt zu 100% nur,kennst doch Naruto XD Richtig. Und deswegen werden sich die anderen wider gegen Narutos Willen durchsetzen. >Er war von den Ältesten auch mein Lieblingschara. Wir sind hier also schon zu dritt. >Er war einfach zu witzig und ist unesetzbar! :( Er wird auch nicht mehr zu ersetzen sein, obwohl Gai vermutlich sein bestes versuchen wird. Aber selbst das wird nicht reichen. >Itachi war sicherlich stark. Trotzdem glaube ich bis heute immer noch nicht, das Itachi im Kampf Itachi vs. Jiraiya gewonnen hätte. Das glaube ich nach wie vor nicht. >Das habe ich auch nicht behauptet^^ >Niemals würde Itachi Jiraya besiegen. Auch in diesem Punkt sind wir wohl einer Meinung. >Ich sehe hier Pein nochmal auf einem ganz anderen Level. Krasserweise glaube ich sogar, das selbst Pein gegen Jiraiya nicht mit allem gekämpft hatte, was er besaß, weil er für seinen alten Sensei immer noch sowas wie Respekt übrig hatte. >Naja der hat niemals Mitleid gehabt!!!und er hat mit voller Pwer >gekämpft -.- Das glaubst du! Ich sehe es anders. -.- Ich glaube, das Pein nur mit maximal 70% gegen Jiraiya gekämpft hat, aber das ist meine Meinung. ;) >Gegenfrage. Warum glauben hier eigentlich immer alle, das Madara im Punkto Itachi uns die Wahrheit gesagt hat? >In welchen Punkt sagt Madara eigentlich wirklich die Wahrheit? >Warum sollte er im Punkto Itachi eigentlich die Wahrheit sagen und in Punkto Elder sollte er lügen. >Das sind alles Fragen die wir nicht beantworten können.Das >gehört wohl zu seinem Plan. >Wer Prison Break kennt,der merkt,dass wenn Madara wirklich >gelogen hat,er dann der Michael Scofield aus Naruto ist^^ Ich kenne Prison Break nicht und somit auch nicht Michael Scofield, aber Madara ist durch und durch eine Person, die einfach mal nicht glaubwürdig ist, wie es Riame ja schon so oft heraus prognostiziert hat. Und letzten Endes hat sie damit einfach mal Recht gehabt. Und somit wissen wir schlicht und einfach nicht, wann Madara lügt und wann er die Wahrheit spricht. Er ist ein Uchiha. Das sagt an dieser Stelle einfach mal alles..... In diesem Punkt, schenken die sich alle gar nichts. >Warum eigentlich nicht umgekehrt? >Es gehört zu seinem Plan halt. Welchem Plan meinst du jetzt genau? Welche Details beinhaltet dieser Plan. Das sind doch die wesentlichen Kernfragen, die wir dummerweise nicht kennen. Das genau ist doch des Pudels Kern. >In Punkto Itachi, der seinen Bruder ja angeblich geliebt hat, hätte er ja gelogen haben können und in Punkto Elder hätte er ja die Wahrheit sagen können. >Nur Frage ich mich,wieso hat er seinen Bruder SO sehr geliebt? >Die haben voll wenig miteinander zu tun gehabt. O.o Das möchte ich auch mal gerne wissen, aber vermutlich wird auch das einen Grund haben, den uns Kishi irgendwann mal erklären muss. >Vielleicht wollten die Elder gar nicht Itachi auf seinen eigenen Clan hetzen. Habt ihr mal daran gedacht. >Möglichweise war es ja Madara selbst der Itachi als Kind schon abgefangen hat, und ihm höchstpersönlich selbst diesen Floh ins Ohr gesetzt hat. >Hmmmm möglich wäre es. >Aber irgendwie kommt mir dieses,Sasuke ich bin überrarscht,dass >du Itachi´s Weg nicht nachverfolgst -.- >Ich glaub,darauf hat er doch die ganze Zeit nur gewartet. Wenn Madara Uchiha der Palpatine des Mangas ist, von dem einige User glauben das er es ist, dann wundert mich bei diesem gar nichts mehr. Sollte er es nicht sein, verstehe ich das ganze Prozedere auch nicht. Sag ich dir dann ganz ehrlich. ;) >>Woher wissen wir eigentlich, das Madara gerade in diesem Fall >Sasuke die Wahrheit gesagt hat? >Letzten Endes vermuten wir auch nur das. Das ist es^^ >Genau dasselbe mit den Sasuke Fans auf NF zur Zeit. >Die glauben alle seit dem neuensten Chapter, das Sasuke Madara angelogen hätte, indem er ihm erzählt hätte, das er alle Konohaner abschlachten möchte. >Hmmm das wird ne komische Sache.Nun müssen wir wissen,wer hat >wen wann angelogen? Da können wir spekulieren bis der Arzt kommt. Letzen Endes werden wir ja doch nicht drauf kommen. >Und der letzte Satz von Madara zu Zetsu kurz vor Sasukes Abreise zu Hachibi setzt dem ganzen noch die Krone auf. >"Itachis Wahrheit wird ja doch nicht rauskommen..... >Schon bald gehört Sasuke mir." >Wie??????? wann hat er das gesagt O.o >Heftig! Alsa hätte ich es mitbekommen,hätte ich es locker >angesproche.Sag mal Chapter und Seitenzahl. Das war kurz vor Sasuke Abgang in Richtung Kumogakure. Ich müsste jetzt nochmal nachgucken welches Chapter es genau war. Aber für dich mache ich mir die Mühe und schaue dann nochmal speziell nach. Schicke dir dann den Link und die Seitenanzahl per Ens zu Freak, wenn ich sie gefunden habe. ;) >Was zum Henker wollte er uns damit sagen, als er dieses Statement zu Zetsu rausgehauen hatte? >Ja das frag ich mich auch grad. Das habe ich damals schon nicht verstanden, und kapiere es auch heute nicht. >Darauf ist noch keiner drauf eingegangen. Nun seis drum. >Ja,weil ich und vielleicht andere,es gar nicht mitbekommen >haben!!! das wäre dann doch Gesprächstheme Nummer 1!!! Hättest du halt mal die Chapter richtig gelesen, wärst du von alleine drauf gekommen. Oder wie Flammendo immer sagt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Gell Freak? *g* ;) >Das sagt für mich schon alles. Madara ist nicht glaubwürdig und im Grunde ist es dem einzelnen User selbst überlassen, was er Madara abkauft und was nicht. >Für mich persönlich ist die Itachi Geschichte trotz allem noch nicht sauber. Ich warte ab, was da im Laufe der Zeit noch kommen wird. >Hahaha Itachi wird selbst nach seinem Tod nicht in Ruhe gelassen >und Madara ist sowieso ein Lügner... Beides sind richtige Aussagen.... Gruß TED >P.S:Teddy wie gesagt nicht immer überdosieren,wenn du deine >Medizin einnimst! PS: Bei dir reicht nichtmal eine Überdosis aus! |
|
![]() |
||||||
| Öhhh ich antworte doch nie im Leben nun auf alles,da müsste ich ja schon 10 von Choujis roten Pillen einwerfen :| Also zu Pain. Ich glaube schon,dass er alles gegeben hat.Ich glaube sogar eher,dass er anfangs Jiraya unterschätzt hat! Sonst wäre er doch nicht erstmal von Gen Jutsu gepackt werden und dann holt er 3 weitere Körper,weil er sonst K.O gewesen wäre. Und wie gesagt,das Geheimniss ist wie du es sagst sein Trumpf. Und jmd der Städte zerstört Familien und kleine Kinder tötet,soll Mitleid mit dem Sensei haben,Teddy wir sind nicht in Bleach wo Hinamori immernoch Aizen mag XDDDDDDDDDDD Dazu ich würd dir raten Prison Break zu kucken,für mich wohl momantan mit Dr.House die beste Serie,also Reallife nicht mit Anime einbezogen ne^^ SpoilerAlso da ist e so ähnlich wie ich es mit Madara beschreibe nur es geht um 2 ganz verschiedene Sachen. Weil ne Company mehr Macht und alles will (ich geb dir mal ne Kurzfassung) hängen sie dem Bruder von Michael Scofield einen Mord an,nämlich den von der Vize Präsidentin,die später Präsidentin wird,weiß es nicht genau ob sie es schon war.Und der kriegt dann die Todesstrafe.Aber da er ja unschuldig ist und das BeweisVideo gefaked wurde und sein Bruder ihm glaubt,dass er es nicht war versucht er ihn aus dem Gefängniss rauszuholen,dafür überfällt er mit Absicht eine Bank damit er in den Knast kommt.Das nenne ich Burderliebe haha Itachi und Sasuke XDDD.Aber vorher hat er schon tage lang einen Plan ausgehacked,er ist derbe schlau aber das nur durch ne Krankheit oder so.Und er schaffte es sogar 6 weitere Häftlinge mit rauszunehmen. Und dann wurde ein richtig schlauer Kopf auf ihn angesetzt also auf alle und selbst nach dem Ausbruch hat er noch einen Plan der arsch lange geht.Und die schaffen es nie die zu bekommen,weil der Plan von him so perfekt ist.Aber am Ende kriegen die ihn also in Staffel 2 und ich weiß was in Staffel 3 passiert,warte aber auf die Deutsche Fassung bzw mal sehn ob ich ger.sub finde.Und die 4te Staffel läuft seit 2 September oder so.Und um genau zu sein flüchten sie am ende der 1sten Staffel und am ende der zen sind welche schon tot und Scofield wurde gepackt.Aber wie gesagt es kommen noch mindestens 3 Staffeln nach der 2ten,da wirst du dir selbst denken,was da passieren wird^^ Ist einfach nur derbe empfhelenswert. Und dazu wenn jetzt Madaras Plan genau so gut ist mit den Lügen Intrigen und alles andere,dann kommt er mir wie Scofield vor. Wie er alles perfekt geplant hat und seine Geschichten und alles^^ Und danke für die Angaben vom Naruto Chapter.Und Databook. narutofreak92 P.S:Du hast doch begonnen so viel zu schreiben,kann ich ja nichts für XD enis>tobi>ruffy>aizen>torres>dr.love>3leg>dr.house they are all one & the same person :D Geht rauf!!!Topsites!!! www.diamondselection.in www.narutofan.com Game Forum--->>> www.Game-Junkies.de.vu Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2008 09:32:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jungs, das Diskussionsforum ist definitiv kein Austragungsort für solche Privatdiskussionen. Ich sag nix dagegen, wenn sich zwei-drei Posts mal an einen User direkt richten, aber irgendwo muss einem doch der gesunde Menschenverstand Grenzen aufweisen und man sollte von selbst merken, ab wann man entweder Spoilertags benutzen sollte oder auf ein Medium wie ENS/Privatzirkel ausweichen sollte. Habe erneut Beschwerden diesbezüglich von Usern erhalten und kann das nach Überfliegen dieser Seite wirklich verstehen. Also bitte für die Zukunft - ich zähl auf eure Ratio ;) |
|||||||
|
||||||
| ich möchte nur mal noch ein weiteres mal anmerken das sein geheimniss nicht sein trumpf sondern ein negativer aspekt seinerseits war das ihn sicherlich schwächen würde. ein trumpf ist eher ein vorteil den man in einem kampf erhält und es als forteil gegen seinen gegner anwendet.es wäre für jiraya ein vorteil gewäsen wenn ihm peins vorteil zum richtigen zeitpinkt bewusst wäre. |
|
||||||
| @Teddykun Ich will das nicht unötig in die länge ziehen da sich manche User beschweren --aber selber nichts reinschreiben...doch der Mod muss es wissen. 1.Ich sagte ja immer das pain stärker als ero-senin ist und das Kishi da übertrieben hat.(den satz "vielleicht könnte er ihn besiegen wenn er sein geheimnis wüsste" schrieb ich weil Pain das selber sagte). Destotrotz finde ich das er (Pain) in einer ganz anderen Liga spielt. 2.<Richie an dieser Stelle eine Sache zu dir. Ich denke du hast hier zuwenig Phantasie bewiesen. Für Naruto ist es doch gar nicht zu schwer Pein zu besiegen. Wer redet denn davon, das Naruto ihn alleine platt machen soll. Das ist ausgeschlossen. Aber wenn er sich seine Rookies um sich scharrt ist es möglich.> Mal ehrlich Teddy wünscht du dir das Naruto mit hilfe pain besiegt ? Ich defenitiv NICHT. Shikamaru tat es alleine ....und naruto-chan wird es verdammt noch einmal,auch selber tun ! Weil es wäre eine niederlage wenn es Naruto nicht alleine schaft,so schaft er NIE zum Hokage . Auserdem stell dir mal den Gesichtsdruck von Madara und Sasuke vor wenn es ihnen Zetsu mit z.B. so einen Satz miteilt :"Pain is dead....he managed it alone !! " (soviel zu meiner fanatsie^^) Das wärs ..ein volltreffer ins überhebliche Uchicha denken (wir sind die besten ,die stärksten). Wie er das alles macht...naja das Senjutsu trainig ist mal ein guter anfang und ich wiederhole es gerne nochmal --das ist NICHT das ende vom training da muss noch EINIGES kommen. 3.<Itachi war sicherlich stark. Trotzdem glaube ich bis heute immer noch nicht, das Itachi im Kampf Itachi vs. Jiraiya gewonnen hätte. Das glaube ich nach wie vor nicht. Ich sehe hier Pein nochmal auf einem ganz anderen Level. Krasserweise glaube ich sogar, das selbst Pein gegen Jiraiya nicht mit allem gekämpft hatte, was er besaß, weil er für seinen alten Sensei immer noch sowas wie Respekt übrig hatte.> Ich sagte es doch ja ^^ Ero-senin war vielleicht stärker als die zwei zusammen wobei es mir nicht um den "stärkeren" geht,mir geht es rein darum das Itachi ein Opfer brachte (da kann sich sasuke ein beispiel nehmen),und Pain da sind wir einer Meinung kämpfte nicht mit voller stärke. Aber eine gegenfrage glaubst du das Minato nur gegen Kyuubi kämpfte ich glaube nämlich das er gleichzeitig gegen Kyuubi und Madara kämpfte. 4.<Für mich persönlich ist die Itachi Geschichte trotz allem noch nicht sauber. Ich warte ab, was da im Laufe der Zeit noch kommen wird.> Da bin ich (wieder) deiner meinung weder madara noch Itachi haben die ganze ware Geschichte erzählt. Und zum schluss ich ENTSCHULIGE mich bei den Usern die sich mit diesem Posting belästigt füllen. |
|
||||||
| @ Richie >Ich will das nicht unötig in die länge ziehen da sich manche >User beschweren --aber selber nichts reinschreiben...doch der >Mod muss es wissen. Dem gibt es wohl nichts mehr hinzuzufügen. >1.Ich sagte ja immer das pain stärker als ero-senin ist und das >Kishi da übertrieben hat.(den satz "vielleicht könnte er ihn >besiegen wenn er sein geheimnis wüsste" schrieb ich weil Pain >das selber sagte). >Destotrotz finde ich das er (Pain) in einer ganz anderen Liga >spielt. Tut er definitiv, auch wenn die Itachi Fans bis heute behaupten, das Itachi mit Pein in einer Liga schwimmt. Ich sehe es anders, aber sei es drum. 2.<Richie an dieser Stelle eine Sache zu dir. >Ich denke du hast hier zuwenig Phantasie bewiesen. Für Naruto ist es doch gar nicht zu schwer Pein zu besiegen. Wer redet denn davon, das Naruto ihn alleine platt machen soll. Das ist ausgeschlossen. Aber wenn er sich seine Rookies um sich scharrt ist es möglich.> >Mal ehrlich Teddy wünscht du dir das Naruto mit hilfe pain >besiegt ? Ja das wünsche ich. Und zwar aus einem bestimmten Grund. Somit könnte man allen Naruto Kritikern nämlich attestieren, das der Junge eben kein 2 ter Superman wird, den diesen Platz hat schon Sasuke gepachtet. Naruto soll mit Senju Jutsus kämpfen, ohne Kyuubi und mit Hilfe seiner Freunde als Zeichen dafür, das er sie braucht, und das sie ihn brauchen. Außerdem hat Pein 6 Körper, und Narutos Kagebunshins sind zwar nützlich, aber alleine kann er damit noch nicht kämpfen. >Ich defenitiv NICHT. >Shikamaru tat es alleine ....und naruto-chan wird es verdammt >noch einmal,auch selber tun ! Shikamaru hatte aber auch nur einen Gegner. Als Hidan noch mit Kakuzu gekämpft hatte, hat ihm Choji und Kakashi auch geholfen. Pein dagegen hat 6 Körper. Mir würde es schon reichen, wenn Naruto nur schon einen von den umhaut, und zwar den Ursprungspein. Das ist schon anstrengend genug und schwer wird das sowieso. >Weil es wäre eine niederlage wenn es Naruto nicht alleine >schaft,so schaft er NIE zum Hokage . Das sehe ich absolut anders. Jiraiya konnte die 6 Peins auch nicht besiegen, und Jiraiya hatte definitiv Hokage Level drauf, da sind wir uns jawohl alle einig oder? Ich sehe sogar Tsunade als schwächer als er an, wenn auch nur minimal. Und wenn du mal davon ausgehst das selbst Jiraiya nur 3 Körper ausgeknockt hat, dann reicht mir bei Naruto auch der Original Pein. Und einen alleine schon von denen auszuknocken ist schon Schwerstarbeit. >Auserdem stell dir mal den Gesichtsdruck von Madara und Sasuke >vor wenn es ihnen Zetsu mit z.B. so einen Satz miteilt :"Pain is >dead....he managed it alone !! " (soviel zu meiner fanatsie^^) >Das wärs ..ein volltreffer ins überhebliche Uchicha denken (wir >sind die besten ,die stärksten). >Wie er das alles macht...naja das Senjutsu trainig ist mal ein >guter anfang und ich wiederhole es gerne nochmal --das ist NICHT das ende vom training da muss noch EINIGES kommen. Du Madara hat es doch selbst auf den Punkt gebracht. "He is strong, and has a couple of influences friends with him. It will not an easy way to get him." Das sagt für mich doch alles. Letzten Endes wird Naruto gewinnen keine Sorge, aber ich hätte auch damit kein Problem wenn alle 6 Pein Körper unter 6 Ninjas aufgeteilt werden. Jeder zu dem speziellen Körper. 3.<Itachi war sicherlich stark. Trotzdem glaube ich bis heute immer noch nicht, das Itachi im Kampf Itachi vs. Jiraiya gewonnen hätte. Das glaube ich nach wie vor nicht. Ich sehe hier Pein nochmal auf einem ganz anderen Level. >Krasserweise glaube ich sogar, das selbst Pein gegen Jiraiya >nicht mit allem gekämpft hatte, was er besaß, weil er für seinen >alten Sensei immer noch sowas wie Respekt übrig hatte.> >Ich sagte es doch ja ^^ Ero-senin war vielleicht stärker als die >zwei zusammen wobei es mir nicht um den "stärkeren" geht,mir >geht es rein darum das Itachi ein Opfer brachte (da kann sich >sasuke ein beispiel nehmen),und Pain da sind wir einer Meinung >kämpfte nicht mit voller stärke. >Aber eine gegenfrage glaubst du das Minato nur gegen Kyuubi >kämpfte ich glaube nämlich das er gleichzeitig gegen Kyuubi und >Madara kämpfte. Ganz ehrlich, ich weiss es nicht. Möglicherweise hat Madara Uchiha, auch gegen Minato gekämpft. Kann ich dir nicht sagen. 4.<Für mich persönlich ist die Itachi Geschichte trotz allem noch nicht sauber. Ich warte ab, was da im Laufe der Zeit noch kommen wird.> >Da bin ich (wieder) deiner meinung weder madara noch Itachi >haben die ganze ware Geschichte erzählt. Da haben beide gelogen definitiv. Stellt sich für mich die Frage, nur an welcher Stelle? >Und zum schluss ich ENTSCHULIGE mich bei den Usern die sich mit >diesem Posting belästigt füllen. Da gibt es nichts zu entschuldigen. Wer hier nicht reinschreibt, braucht auch nicht andere dafür anmeckern, wenn diese das dann trotzdem tun. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| > Ich will das nicht unötig in die länge ziehen da sich manche User beschweren --aber selber nichts reinschreiben...doch der Mod muss es wissen. Ich gehöre zwar nicht zu denen, die sich beschwert haben, aber ich muss sagen, dass ich wegen der extrem langen Postings hier auch nichts mehr schreibe. 0.o Das schreckt schon ein wenig ab, vorallem da es besonders mit den "@[insert name]" schon wie eine Privatdiskussion wirkt. Vorallem will ich mir aber diese Monsterposts nicht durchlesen. ^^ Ich hab soeben festgestellt, das mich der Raikage nervt. o0 Ich will endlich 'ne Konforntation zwischen Konoha und Akatsuki, ob jetzt Sasue vs Konoha, Sasuke vs. Naruto, oder Pain vs Konoha oder Madara vs. Konoha... mir ganz egal, aber noch jemand, der das Ding in die Läge zieht, hätte nicht sein müssen. 0o Vorallem, weil wir bei den wenigen Akatsuki, die noch übrig sind, nicht noch jemand brauchen der sie in den Boden rammen will. "I want to live with that person you only get to meet once in a lifetime..." [Sawamura Haruka] |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spoiler~Naja Ich versteh sowieso nicht,was ihr dann immer habt? O.o Auch im Bleach Forum sind manche deswegen abgegangen. Was ist,denn daran so schlimm? Ich les auch manchmal riesen Beiträge von euch und wenn ihr Privat diskutiert les ich auch eure Postings,was ist denn daran so schlimm? Muss man immer diskutieren? Ich finds sogar gut,dann kann man sich mal zurücklehnen und den anderen beim diskutieren zu sehn. Mir kommt es so als wären andere neidisch,weil sie nicht in die Diskussion mit einbezogen werden. Und es sind immer fast die die selten posten... Und man kann ja immernoch seine Post schreiben ne,wird schon nicht untergehn,wenn sie gut ist antwortet jmd oder man antwortet halt darauf nicht,ist doch jedem selbst überlassen. Aber egal macht was ihr wollt. narutofreak92 enis>tobi>ruffy>aizen>torres>dr.love>3leg>dr.house they are all one & the same person :D Geht rauf!!!Topsites!!! www.diamondselection.in www.narutofan.com Game Forum--->>> www.Game-Junkies.de.vu Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
|
||||||
| hmm... wäre es nicht möglich das pein einer der letzten gegner neben madara sein wird?,denn pein muss ja noch diese monster mit seinem rinnegan miteinander vereinen um seine ultimative bewaffnung zu kreieren.es w3äre aber auch interessant wenn madara gegen ihn antreten würde,da sie eigentlich unterschiedliche pläne befolgen. |
|
![]() |
||||||
| @Geld Welchen Plan verfolgt Madara? Ich hab mir darüber schon einige Gedanken gemacht... aber mit SICHERHEIT kann ich dir nix sagen, ausser es sind im neuen Databook irgendwelche Infos die ich noch nicht gelesen habe. |
|||||||
|
||||||
| also er hat warscheinlich nicht vor die welt in ein utopia zu verwandeln das steht zumindest für mich persöhnlich fest. ich nehme ja an das er versucht den planeten zu erobern. |
|
![]() |
||||||
| Ich trau Madi alles zu, auch, dass die Waffe nur ein Vorwand ist um etwas anderes zu erreichen. Unsterblichkeit steht bei mir da auf einer Stufe mit Weltherrschaft. Was Kurioses am Rande: In Paris gibts nen Antiaidsplakat mit Grafittis oder sowas... auf jeden Fall macht Naruto dort Werbung gegen Aids :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2008 00:36:00 | |||||||
|
||||||
| @ Flämmle Interessanter Vermerk am Rande, das mit Paris. Aber zurück zum Manga. Für mich ist Madara Uchiha der Palpatine oder Sith Lord des Mangas. Logischerweise müsste er somit auch der letze Feind sein, den es zu besiegen gilt. Allerdings will ich nicht, das Naruto den besiegt, da es eigentlich an Sasuke wäre, den zu töten. Die Sache hat dann aber nur ein Haken. Wenn Sasuke den tötet, müsste man den Manga umbenennen, weil somit Sasuke am Ende als strahlender Held darstehen würde. Die Uchiha Fans würden zwar durchdrehen, aber das würde dann nicht mehr wirklich mit dem Titel des Mangas konform laufen, nicht wahr? Von daher wird vermutlich Pein auch noch sehr sehr lange am Leben bleiben, und Sasuke und Naruto werden sich wohl aufteilen. Madara gehört Sasuke, und Pein wird Narutos Aufgabe bleiben. Wer von den Beiden Akatsuki Bossen, jetzt aber der Stärkere ist, überlasse ich anderen. Gruß TED |
|
||||||
| Ich stelle mir folgendes Scenario vor. Naruto killt Pain und dann kommt es zu einem Showdown,Naruto & Sasuke kämpfen geschlossen gegen Madara. Doch ich glaube nicht das es so kommen wird,auserdem haben wir ja noch Konan,Kisame und Zetsu... |
|
||||||
| Naja Sasuke will ja selbst Konoha zerstören also würde das eigendlich erstmal kaum mit Naruto und Sasuke hinhauen.. |
|
||||||
| Ob das sooo genau stimmt,ich zweifle daran es kann auch ein Manöver von sasuke sein um die richtige Wahrheit zu erfahren. Er ahnt das madara nicht die ganze wahrheit gesagt hat,zu diesem schluss komme ich mit dem vorletztem chapter wo Sasuke ein Flashback mit Naruto,Sakura und Kakashi gehabt hat. Kishimoto hat noch nie(!) etwas nur so zum spass in die Chapter eingefügt. Das er Konoha angreifen wird steht auser frage ..doch er wird nicht alle töten sondern er wird nach der richtigen Wahrheit suchen,doch Pain ist schon im anmarsch (eigentlich seit 4 wochen oder so). Es wird Zeit das wir das sehen.....obwohl mir jetzt schon schlecht ist ,wieviele Shinobis wird Pain wohl töten ? |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2008 10:45:55 |
|
![]() |
||||||
| Erstmal glaub ich eh, dass nix hinhaut. Wir können froh sein, wenn überhaupt unser Team 7 irgend ne Rolle spielt... Mal ganz ernsthaft, wie siehts zZ aus? -Pain infiltriert Konoha auf der Suche nach Naruto. -Naruto wird endgültig zu Narusue, natürlich ganz wo anders (Kein Kommentar über SaSue @Teddy, dem bin ich mir auch vollkommen bewusst. Aber Naruto ist nicht besser.) -SaSue will Konoha angreifen und jagt jetzt dann langsam aber sicher (wies aussieht wohl eher langsam als sicher) hinter Pain her. (Was er wohl dazu sagen wird, dass dieser ihm den Bujuu wegnehmen will den er doch unbedingt wollte...) -Sakura ist wohl noch in Konoha. (Wie gut, dass ich kein SasuSaku fan bin, sonst würde ich jetzt abdrehn vor romantischer Ideen) -Sai, Kakashi und Yamato sind verschollen. (Zumindest was die Rollen im Manga betrifft) Bis NarSue und SaSue sich wiedertreffen kann es meiner Ansicht nach noch ne ganze Weile dauern. Die treffen so schnell nicht aufeinander. Ein Zusammentreffen von Sasuke und Kakashi/Sakura/Sai/Yamato wäre wahrscheinlicher. Zudem glaube ich keinem Uchiha mehr ein Wort. Demzufolge glaub ich auch nix was SaSue sagt. Die scheinen auch alle ein Lügengen zu haben. |
|||||||