Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| Wie ihr alle wisst bin ich nicht gerade der Sasuke fan doch muss ich meinen vorredner wiederreden. Das Sasuke nur ein Flügel "angekanbbert" war liegt an Oros Kawarimi no Jutsu .....tja Kishi dachte schon vorher daran. Ja und wie es scheint wird Karin keine Uchicha Kinder in die Welt setzten. War klar das Hachibi verliert doch das er ohne "ordentliche" mithilfe gewinnt finde ich zum kotzen...doch Naruto hat das erste Buch von Jiraya und DAS zählt. |
|
![]() |
||||||
| > Die Aussage, auf die sich all die Sasuke-Hasser stützen ist aus einer Skizzensammlung, die es - meine ich - in einem Databbok gab. > Dort hieß es "Sasuke ist schwer zu zeichnen. Vielleicht ist das auch der Grund, warum er mein (vermeindlicher) Lieblingscharakter ist" [kein Originalwortlaut, aber so ungefähr hab ich's im Hinterkopf] Hab die Aussage im Naruto-Band 3, Seite 24 vorliegen, Zitat deutsche Übersetzung: "Aber gerade weil ich ihn [Sasuke] so aufmerksam zeichnen muss, ist er inzwischen meine Lieblingsfigur geworden." Zum Thema "Manga ist so doof weil Sasuke zu viel vorhanden": Ehrlich, ich hab schon einige Mangas gelesen, die mir zu Anfang gut gefallen haben. Irgendwann gab es aber auch hier und da eine Serie, die mir nicht gefallen hat. Dann hab ich sie einfach abgebrochen. Und nicht diese seltsame Unlogik betrieben, nur rumzumeckern. >> Und wenn ich das Manga weiterlesen wollte, weil mir ein Teil trotzdem gefallen hat, hab ich den anderen Teil einfach ignoriert. -_- "I want to live with that person you only get to meet once in a lifetime..." [Sawamura Haruka] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Narutofreak >Also Ist das nicht verarsche Leute? >Als Itachi Amaterasu bei Sasuek angewendet hatte,verbrannte nur der verdammte Flügel und nun bei Hachibi soll sein ganzer riesen Körper davon so derbe angebrannt sein? Du musst es von einer anderen Seite sehen. Das Ziel, das von Amaterasu getroffen wird, ist praktisch dazu verdammt zu verbrennen. Und zwar OHNE WENN UND ABER. Und wenn der Hachibi nicht über ein vergleichbares "Häutungsjutsu" wie Sasuke verfügt, ist auch er dazu verdammt, vom Höllenfeuer gebraten zu werden. Dabei spielt es nicht die geringste Rolle, ob er ein übermächtiger Bijuu mit scheinbar endlosen Chakrareserven ist oder nur ein untalentierter Genin von sonstwo. Sasukes Konterjutsu war eben DIE ultimative Antwort auf Amaterasu und diese Antwort kann auch nur jemand geben, der weiß, dass er gegen einen Amaterasu-Nutzer kämpfen wird und das wusste Hachibi NICHT. Von daher finde ich diese "Unfair-Diskussion" doch etwas verwunderlich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2008 19:41:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Tja, dann soll es eben so sein. Von mir aus kann die Emanze gerne abfackeln. (Ich höre schon aufbrodelnde Feministinnen im Forum ^^) Wohl kaum... Karin wäre eine Schande für jede Emanze! XDDD Aber ich würde sie gerne noch ein bisschen am Leben halten... Sie gehört einfach Sakura... und ihren Fäusten! > Ich denke mal der Raikage müsste sie noch einmal anhusten und dann wärs Essig mit Team Taka und das wird Kishi auf die Art wohl kaum durchziehen wollen. Vorrausgesetzt der Raikage kann die Verfolgung aufnehmen... Und springt nicht zu falschen Entschlüssen! Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wohl kaum... Karin wäre eine Schande für jede Emanze! XDDD >Aber ich würde sie gerne noch ein bisschen am Leben halten... Sie gehört einfach Sakura... und ihren Fäusten! Hühnerkampf oder wie?;) Das würde die "Quoten" aber ziemlich nach oben schnellen lassen. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Karin tätschel* Vielleicht sollte ich für die Ärmste auch noch mal ein Extra-Fähnchen basteln. Ich glaube, sie hat es wesentlich nötiger als Sasuke und Suigetsu. Habe ich eigentlich erwähnt, dass ich Suigetsu im letzten Kapi mal wieder ganz besonders mochte? Ich wusste immer, dass er sein Team mag. *nickt andächtig* Äh... Jugo und Karin waren natürlich auch toll. Hm. Bei Gelegenheit sollte ich den Uchiha-Brüdern zusammen mit Karin eine Tüte Kekse schicken. Ich mag Sasukes Entwicklung, auch wenn ich finde, Kishi hätte da noch wesentlich mehr draus machen können. Und was Itachi angeht... ich wollte eigentlich immer nur, dass er seinen Bruder trotz soziopathischer Tendenzen mag - so wie es schon damals im Flashback angedeutet wurde - und dass er seine Familie wirklich getötet hat. Mit dem Rest kann ich mich anfreunden... uhm, abgesehen von der Sache mit dem angeblichen "Lover", aber ich hoffe einfach mal weiter auf einen Übersetzungsfehler. Und wenn nicht, dann war das gefälligst Shisui - und keine Mary Sue, die demnächst aus irgendeinem Lock gekrochen kommt und Sasuke noch nachträglich adoptieren will. Der Mensch lebt unter Menschen, er sucht ewig nach Liebe, doch was er findet, ist die Sünde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2008 20:22:30 | |||||||
|
||||||
| Itachis freundin hat er doch auch getötet^^ Ich mag karin, es wäre schade für die geschichte wenn sie jetzt sterben würde. hihi...ich mag karin und sakura...XD Team Taka roulzz die sind doch tollo! |
|
![]() |
||||||
| >Itachis freundin hat er doch auch getötet^^ Behauptet Madara. Außerdem... ich weigere mich zu glauben, dass Itachi eine Freundin hatte. xD Wenn überhaupt, dann war es Shisui. Definitiv! Der hätte zumindest wesentlich weniger Ähnlichkeit mit einer Mary Sue. *nickt andächtig* >Ich mag karin, es wäre schade für die geschichte wenn sie jetzt sterben würde. *nickt zustimmend* Karin ist lustig. Und mittlerweile mag ich sie nicht einmal mehr nur wegen ihres großen Unterhaltungswerts. xD Der Mensch lebt unter Menschen, er sucht ewig nach Liebe, doch was er findet, ist die Sünde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2008 21:01:41 | |||||||
|
||||||
| @ all Interessanterweise ist hier im Spoiler Thread noch kein einziger darauf eingegangen, das seit heute bzw. gestern das neue Databook draussen ist. Und Kishi hat darin ein paar sehr nette Geheimnisse verraten. Also fang ich mal an. Unser Freund Deidei war das jüngste Akatsuki Miteglied was sich wohl alle auch gedacht haben oder? Im Kampf gegen Sasuke war er gerade mal 3 Jahre älter als Sasuke, will heißen 19 Jahre alt. Man könnte Deidei für sein Alter schon fast als Genie bezeichnen. Hidan der aussieht wie 45 Jahre mit seinen weissen Haaren, ist der 3 Jüngste der Aka Gruppe gewesen mit sage und schreibe 22 Jahren. Kakuzu im Gegenvergleich soll 97 Jahre alt sein. Achja Itachis Lieblings Hobby. Süsigkeiten essen. XDDDD Dann gibt es noch einen riesigen Monolog darüber wie Hidan zu Lord Jashins Religion gekommen ist, aber das müsst ihr euch selbst bei NF angucken. Bin zu faul, das hier jetzt alles in Spoiler zu setzen. Achja. Und der Oberhammer ist natürlich was ganz anderes. Wäre Kishi ein Mädchen, würde er sich am ehesten in Shikamaru verlieben. Lol. Und das als selbsternannter Sasuke Fan. Die Leute bei NF wollten Kishi deswegen schon einen Lügner nennen. Nun mal bis hierhin, so nen paar Details auf Deutsch. Achja eine Sache gebe ich auch noch. Und zwar das Alter von Team Taka und Sai, das ist jetzt alles aufgetaucht. Die Blutgruppen stehen auch irgendwo da noch, aber bin zu faul zu suchen. Hier mal für euch kurz das Alter von allen neuen Ninjas. Juugo 18 Jahre alt. Karin 16 Jahre alt. Suigetsu 16 Jahre alt. Sai 17 Jahre alt. Deidei hatte ich ja schon, und Hidan und Kakuzu ebenfalls. Nämlich 19 Jahre, 22 Jahre, und 97 Jahre. Achja von Sternzeichen ist Deidei übrigens Stier und hat am 5 ten Mai Geburstag. Gruß euer TED PS: Wenn ihr nochmehr erfahren wollt, auch über Tenten dann einfach mal bei NF nachgucken. |
|
![]() |
||||||
| > Im Kampf gegen Sasuke war er gerade mal 3 Jahre älter als Sasuke, will heißen 19 Jahre alt. Doch so alt... ich hab ja schon aufs gleiche Alter getippt > Wäre Kishi ein Mädchen, würde er sich am ehesten in Shikamaru verlieben. Lol. Und das als selbsternannter Sasuke Fan. Find ich nicht so abwegig wie du denkst... Weißt du noch, welchen weiblichen Naruto Charakter Kishi am atraktivsten fand? Nicht? Spoiler Tenten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Auch mal hier wieder Spoiler anschau* Ähm... Wird jetzt Naruto ständig mit den Froschaugen herumlaufen? Ö_ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie ich gehofft hatte; mal was von Suigetsu. Aber war ja auch so megamässig viel. *sigh* Dafür ist jetzt wieder das Cheat-ringan an der Reihe. Innovativ. Neu. Nochniedagewesen. Sensationell. Werhättedaserwartet. I wish my lawn was Emo, so it would cut itself. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mir das spektakuläre Kapitel schon reingezogen und muss sagen, dass es dieses schon in sich hat. Zunächst mal zum Ende des Kampfes gegen Hachibi; Teddy wollte wie üblich nichts davon wissen, aber ich habe es von Anfang an prophezeit :-) Hachibi wird von Sasukes Amaterasu sprichwörtlich zur Hölle geschickt und verliert den Kampf dann doch überraschend eindeutig! MISSION ACCOMPLISHED, wie es schon die alten Griechen sagen würden XDDD Aber das eigentliche Highlight dürfte wohl eindeutig Karins "Splatter-Szene" sein, in der sie ja wirklich scheinbar pulverisiert und vom Amaterasu aufgezehrt wird. Stirb langsam!! ... ist mir da so spontan in den Sinn gekommen, wenn ich der Szene einen Namen geben müsste;) Etwas verwunderlich finde ich nur, dass Sie letztlich anscheinend doch noch relativ heil überleben kann. Mal sehen was jetzt wirklich noch mit ihr geschieht. Auf jeden Fall hat sich meine "Sasuke = immer noch Weichkeks" Theorie bewahrheitet. Da ist der Weg nun wirklich noch sehr weit hin zu einem 'Darth Sasuke'^^ Auch Naruto hat Grund zur Freude, weil er durch das Sen-Chakra sein eigenes Chakra nicht nur nicht braucht, sondern gleichzeitg auch noch regenerieren kann. Der ganze Effekt wird durch das Chakra des Kyuubi quasi nochmals katalysiert. Letztlich scheint es auch nicht mehr lange zu dauern, bis er von der Identität seiner Eltern erfahren wird, weil der Froschopa ihm ja J-Mans erstes Buch in die Hand drückt. Man darf gespannt sein, wie Naruto darauf reagieren wird. Kishi, gib dir Mühe!;) |
|||||||
|
||||||
| @ Frog Boss >Hab mir das spektakuläre Kapitel schon reingezogen und muss >sagen, dass es dieses schon in sich hat. Ich hab es mir auch reingezogen mit dem Ergebnis, das die Uchiha Fans in NF und MH wieder mal am durchdrehen sind. Nun gut. Das dürfen sie ja auch. Sasuke soll als übergalaktischer Ninja dargestellt werden, da geht kein Weg mehr dran vorbei. Ich bin mir seit diesem Chapter nichtmal mehr sicher Frog, ob Sasuke mit diesem Jutsu nicht sogar Peins 6 Körper ausradiert hätte. Ich glaube, das war bis dato das stärkste Uchiha Jutsu, welches ich je gesehen habe, und ich hab immerhin Itachis Susanoo gesehen. Aber ich hab wirklich das Gefühl, das Kishi bei Sasukes Amaterasu sogar noch eine Schippe obendrauf gepackt hat. Der Typ verbrennt ja Alles und Jeden. Mal sehen, ob Karin das überlebt hat. Die sieht ziemlich fertig aus. >Zunächst mal zum Ende des Kampfes gegen Hachibi; >Teddy wollte wie üblich nichts davon wissen, aber ich habe es >von Anfang an prophezeit :-) Was heißt wie üblich davon nichts wissen. Ich hab es gehofft, das es mal anders läuft, das Sasuke auch einmal seine Grenzen aufgezeigt werden. Aber möglicherweise, hebt er sich Sasuke wirklich für Naruto am Schluss auf. Der besiegt diesen auf jedenfall. >Hachibi wird von Sasukes Amaterasu sprichwörtlich zur Hölle >geschickt und verliert den Kampf dann doch überraschend >eindeutig! Eine Frage Frog. Was ist denn bei dir eindeutig? Dieser Sieg war alles andere als eindeutig. Sasuke hat zuvor soviel auf die Fresse bezogen, wie niemals zuvor in seinem Leben. Nichtmal Itachi hat ihn so dermaßen vermöbelt wie Hachibi hier. Hätte Itachi ihm Amaterasu nicht vermacht, wäre er Geschichte gewesen. Ich hoffe das ist allen Itachi Fans ganz klar. Und ob er mit Kirrin ihn gefinished hätte, glaube ich inzwischen nicht mehr. Dieser Sieg war mehr als schmeichelhaft und hat wieder mal gezeigt, das Sasuke ohne die Übermörder Jutsus des Uchihas Clan auch nicht besser als alle anderen. Das man dieses Sharingan inzwischen Cheatringan nennt, kommt dabei auch nicht von ungefähr. >MISSION ACCOMPLISHED, wie es schon die alten Griechen sagen >würden XDDD Die Mission hat er erfüllt, ganz klar. Aber es ist ganz klar zu sagen. Ohne Amaterasu wäre er aufgeschmissen. Generelle Frage mal. Wer außer Sasuke und Madara will dieses Jutsu eigentlich stoppen. Damit könnte man ohne weiteres für einen Collateralschaden sorgen, indem man ein ganzes Dorf abfackelt. Konoha z.B Heißt es nicht so schön, das diese Flammen unauslöschbar sind? Wie zum Henker hat Sasuke die jetzt selbst gestoppt. Ganz offen. Mich würde mal interessieren, was ein Ninja mit riesigem Chakra wie Kisame z.B darauf antworten würde. Möglicherweise gibt es sogar ein Wasserjutsu das diese Flammen löschen kann. Allerdings muss das dann erstmal gezeigt werden. Bis dahin ist Amaterasu für mich ganz klar das gefährlichste Jutsu schlechthin, da es fast nicht aufgehalten werden kann. Yamato hat diese Flammen auch nicht löschen können. Ich bin auchmal gespannt, was Naruto gegen dieses Jutsu machen will, wenn Sasuke es dann gegen ihn einsetzt. Ein Windjutsu als Konterattacke, macht das Ganze, dann nur noch gefährlicher. Ich bin echt gespannt, ob Naruto auch nochmal Suiton lernen wird. Meiner Meinung nach bräuchte er das für Amaterasu, aber warten wir mal ab. >Aber das eigentliche Highlight dürfte wohl eindeutig Karins >"Splatter-Szene" sein, in der sie ja wirklich scheinbar >pulverisiert und vom Amaterasu aufgezehrt wird. Nun sie sieht in der Tat sehr fertig aus, und dem Tode nah. Sasuke hat keine Healing Jutsus drauf, von daher weiss ich nicht, wie sie das überleben soll. Aber Juugo scheint noch fit genug, um Hachibi und Suigetsu da wegtragen zu können. Sasuke trägt Karin. >Stirb langsam!! ... ist mir da so spontan in den Sinn gekommen, >wenn ich der Szene einen Namen geben müsste;) So kann man das natürlich auch nennen. >Etwas verwunderlich finde ich nur, dass Sie letztlich >anscheinend doch noch relativ heil überleben kann. Mal sehen was >jetzt wirklich noch mit ihr geschieht. Ist für mich die Frage Frog. Ist Karin tot, oder lebt sie noch und kann am seidenden Faden hängend, nächste Woche gerettet werden. >Auf jeden Fall hat sich meine "Sasuke = immer noch Weichkeks" >Theorie bewahrheitet. Weil er an seine ehemaligen Teammitglieder während eines Kampfes gedacht hat? Nun. Jetzt steht Konoha auf seiner Liste. Und wenn er fit genug ist, geht es dann, auch schon los damit. >Da ist der Weg nun wirklich noch sehr weit hin zu einem 'Darth >Sasuke'^^ Mal sehen, ob das dann immer noch sagst, wenn er die Elder tötet. Jetzt muss Sasuke aber erstmal sehen, das er ganz schnell einen Abgang mit Juugo macht. Wenn er nämlich zu sehr trödelt, stellt sich ihm Raikage in den Weg. Und bei aller Liebe zum Super Sharingan, aber ein Raikage sollte, selbst für Sasuke nochmal eine Nummer zu groß werden. Ach noch eine Sache zum Schluss. Das fatale daran ist, das dieser Ninja identifiziert hat, das Sasuke ein Uchiha ist. Mit anderen Worten. Sasuke steht nicht im Bingo Book, und ist somit offiziell noch ein Konohaner. Eine Kriegserklärung, ganz klar für Konoha. Sollte das Madara nicht absichtlich eingefädelt haben, Sasuke gegen Hachibi zu führen, um Konoha gegen Kumogakure in einen Krieg zu führen? So könnten sich beide Nationen gegenseitig niedermetzeln, und Madara hätte leichtes Spiel. Ein fieser Plan, aber durchaus möglich. Bei aller Sasuke Uchiha Fanhysterie. Die Nebenwirkungen, dieses Kampfes könnten für Konoha tödlich sein. Wie gesagt. Die Hauptfrage für mich ist jetzt erstmal. Erwischt der Raikage, Sasuke noch, oder kommt dieser weg? >Auch Naruto hat Grund zur Freude, weil er durch das Sen-Chakra >sein eigenes Chakra nicht nur nicht braucht, sondern gleichzeitg >auch noch regenerieren kann. Der ganze Effekt wird durch das >Chakra des Kyuubi quasi nochmals katalysiert. Dieses Chakra wäre perfekt, um sein Windjutsu zur verfolständigen. Er ist erst bei 2/3 dieses Jutsus. Vergesst das nicht. Vielleicht hat er jetzt durch das Sen Chakra, dann genau den restlichen Chakraanteil den er braucht, um sein Super Jutsu welches er Jiraiya ja versprochen hat, zu verfolständigen, somit abschließen zu können. >Letztlich scheint es auch nicht mehr lange zu dauern, bis er von >der Identität seiner Eltern erfahren wird, weil der Froschopa >ihm ja J-Mans erstes Buch in die Hand drückt. Ich schätze, nächste oder übernächste Woche ist es dann soweit. >Man darf gespannt sein, wie Naruto darauf reagieren wird. Kishi, >gib dir Mühe!;) Ich glaube, wir sehen das erste Mal einen Naruto, der wie Hinata like ohnmächtig wird, wenn er das liest. Edit: Bezug Databook Das könnte man auch in Spoilern in den Allgemeinen Thread posten, aber ich denke die Daten für das 3 te Databook sind auch hier nicht fehl am Platze. Wer will, kann das dann ja rüberkopieren in den allgemeinen Thread. Allerdings möchten die User dort nicht zugespoilert werden, und von daher poste ich die Daten die wir seit gestern soweit mal alle haben jetzt hier mal rein. Viel Spaß euch allen. SpoilerSai - Ninja Registration Number: 012420 Birthday: Nov 25, Age 17, Sagittarius Height: 172.1cm Weight: 53.3kg Blood Type: A Personality: Frank, obiedient, submissive Likes: Tofu Dislikes: Mitarashi anko Wants to fight: Hatake Kakashi Favorite word: Comrades Hobbies: Drawing pictures, calligraphy Graduated from the Academy at 9 Took the Chuunin exam at 10 No information on number of missions/ranks given. Quote: Kushina - Age not given, Cancer Height: 165cm Weight: 47kg Blood Type: B Personality: Tomboyish, hates losing Likes: Shio ramen Dislikes: Bitter foods, coffee Wants to fight: none Favorite word: Don't give up until the end Hobbies: Chatting, horseplay, pulling pranks No information on number of missions/ranks given. Former kunoichi of the Whirlpool Country, lived most of her youth being caught-up in war. Quote: Karin – Birthday: June 20, Age 16, Gemini Height: 162.6cm Weight: 45.8kg Blood Type: AB Personality: Headstrong, stubborn, eccentric Likes: Okonomiyaki Dislikes: boiled gyoza Wants to fight: Hoozuki Suigetsu Favorite saying: A woman's determination can move the mightiest stones Hobbies: Collecting perfume Lived in a small village that was burned out during a war. Was the only survivor, completely unharmed. Oro randomly found her after that and asked how she survived, and answered that she could tell huge groups of people were coming. Oreo then brought her to Neverland, where she served him, but only as a means to get closer to Sasuke. No mention of what she did to Sasuke that one time that Suigetsu talked about. Quote: Ten Ten- "Since the other members of Team Gai are freakishly strong, Tenten is an indisposable part of the team, as she guides everyone with her cool disposition." Blah blah blah rehash of book 2 about her weapons use, nothing new/special. Became chuunin at 15. Quote: Juugo - Birthday: Oct 1, Age 18, Libra Height: 202.1cm Weight: 75.8kg Blood Type: AB Personality: my pace, cowardly, violent Likes: small fish, beef Dislikes: chicken Wants to fight: Nobody (normal mode), Anyone (crazy fucker mode) Favorite saying: ...difficulty tling this one. First compound reads "purity", second reads as "shamisen strings"?? The compound is 無垢三昧if any of you jgo-savvy Narutards want to have a go at it. Hobbies: Playing with birdies, forest bathing. Usually a calm person, though one time he became so angry that he devoured an entire village, earning him the fearsome nickname Tenbin. Cursing his existence, he took to secluding himself in caves, until Kimimaro came to him. Following Kimimaro, Juugo went to one of Oreo's human experimentation labs, and that's how the curse seal came to be. Both Kimimaro and Orochimaru died as time passed, and he went back into seclusion. The light that beckoned him forth again was Sasuke, the person Kimimaro entrusted his life to. YUGITO Birthday: July 24, Age 29, Leo Height: 170.2cm Weight: 50.8kg Blood Type: A Personality: firm, prideful, thinks of her comrades Likes: tekka-don, milk Dislikes: boiled/simmered foods Wants to fight: any enemies of the village Favorite saying: Cats are powerful crazy cat lady Hobbies: Playing shamisen Has gained the ability to transform into Nibi via sheer will by undergoing forced training she hated. Noted to be a hard-worker. Mission ranks D: 190 C: 185 B: 356 A: 260 S: 34 Quote: Hidan Hidan hails from Yugakure (the Village Hidden Amongst Hot Springs), the village purported to have forgotten war. Even as the Great Wars disappeared from the world and the Hidden Villages were scaled back as military powers, those with an abundance of nature and tourist resources gained positive position in the new times. Hidan, who had lived as a shinobi constantly starved for strife, grew frustrated and discontent with this new pacifism, eventually directing his feelings at the village itself. It was inevitable that the newly found religion of Jashin would set its eyes on him. Thou shalt massacre thy neighboor. The religion's teachings would prove be abundant with elements that affirmed Hidan's own desires. Height - 177.1 cm Weight - 58.8 kg Quote: Kakuzu - Birthday: Aug 15, Age 91, Leo Height: 185cm Weght: 63.2kg Blood Type: A Deidara Birthday: May 5, Age 19, Taurus Height: 166cm Weight: 50.8kg Blood Type: AB Personality: self-respecting (be proud?), militant Favorite food: Bakudan (boiled egg wrapped in surimi) Dislike food: Maze-gohan (Japanese food) Wants to fight: Itachi Favorite word: Art is a Bang Hobbies: Creating art = Blowup Mission completed D: 4 C: 27 B: 35 A: 13 S: 3 Deidara's using forbidden jutsu for detonating his clay. Deidara used to be a well known great artist in his village (Iwagakure = Rock village). Deidara loved to stay in the Akatsuki, because he thought all of the Akatsuki members are kind of artistic and is easy to get a chance to fight against a strong enemy by catching Biju. His last jutsu is called "CO" (not zero, O) - I assume it's the self-destructing one Quote: Tobi Birthday, Age: unknown Height: 175cm Weight: 55.9kg Blood Type: unknown Personatily: luck-pusher(?) Favorite food: ? Dislike food:? Wants to fight:? Favorite word: Secret Hobbies: accompany Deidara Quote: Sasori Birthday: Nov 8, Age 35, Scorpius Height: 164.1cm Weight: 47.3kg Blood Type: AB Quote: Yamato Current Age - 26 Graduated Academy age 6 Promoted to Chuunin age 6 What will be released in the manga according to Kishimoto - Why the Kyuubi's seal is weakening, why Naruto can only go up to 4 tails in his transformation, what Karin did to Sasuke in the past, whether Kushina is still alive or not, and how Kakashi gained the Mangekyou Sharingan. The following are questions addressed by Kishimoto If a Sharingan user and a Byakugan user were to mate, their offspring would have 1 eye Byakugan and 1 eye Sharingan. Kakashi's Mangekyou Jutsu is called "Kamui" (Power of the Gods). If you drank Suigetsu he would come out of your ass (This is a serious answers from a stupid question) Naruto can summon any and every toad he wants, as he signed a contract with the chief toad. Pain's beads are meant to evoque "self infliction" of pain. Gaara has lost Shukaku, but not his use of sand and his trademark eyes. The name of Uchiha Madara's brother was, Uchiha Izuna, he sacrificed his eyes and died in battle. Sai's "brother" was called Shin Fukasaku's wife is called Shima The second Hokage was named - Tobirama Senju and The third Hokage was named - Hiruzen Sarutobi The names of Kakashi's dogs: Pakkun (this one you already know :p), Shiba (the one with the black crest), Bisuke (little one with droopy eyes), Akino (one with glasses), Guruko (little one with Naruto-like whiskers), Uuhei (one with bandages), Urushi (one with not black crestlike fur), Buru (the big bulldog) Sai's senpai from Ne (who we see when he hands Sai the envelope from Danzou) is called Hyou The two guys from the Rain village, who Jiraiya questioned: Yuudachi (he got transformed), Ryuusui The guy in Orochimaru's lair that Suigetsu kills ignoring Sasuke's orders: Takishi The four women who were bathing in the hot springs Yamato & team 7 went to: Emiru, Sumire, Nae, Yui Nekobaa's granddaughter: Tamaki The 4 Tailed old man Jincuuriki was a traveller and belonged to no village. Quote: Characters - Height & Weight (& Age/Birthday) The original Genin from Part 1 are listed at 16, and Neji's team are listed as 17 as they are a year older. Naruto: 166.0cm x 50.9kg Sasuke: 168.0cm x 52.2kg Sakura: 161.0cm x 45.4kg Chouji: 172.3cm x 87.5kg Shikamaru: 170.0cm x 53.4kg Ino: 162.2cm x 46.0kg Neji: 172.1cm x 54.2kg Tenten: 164.0cm x 47.3kg Rock Lee: 172.0cm x 54.7kg Sai: 172.1cm x 53.3kg (17 years old, bday 11/25) Yamato: 178.0cm x 58.4kg (26 years old, bday 8/10) Kakashi: 181.0cm x 67.5kg Kiba: 169.1cm x 52.5kg Hinata: 160.0cm x 45.0kg Shino: 175.1cm x 56.6kg Akamaru: 127.2cm x 80.5kg (7 years old XD) Kushina Uzumaki: 165.0cm x 47.0kg (age unknown, bday 7/10) Itachi Uchiha: 178.0cm x 58.0kg Madara Uchiha: only known thing is his bday, 12/24 Iruka Umino: 178.0cm x 66.2kg Orochimaru: 172.0cm x 57.3kg Kakuzu: 185.0cm x 63.2kg (91 years old, bday 8/15) Gaara: 166.1cm x 50.9kg Karin: 162.6cm x 45.8kg (16 years old, bday 6/20) Kankurou: 175.0cm x 61.2kg Konohamaru: 141.1cm x 36.9kg Konan: 169.4cm x 45.3kg (age unknown, bday 2/20) Sasori: 164.1cm x 47.3kg (35 years old, bday 11/8) Asuma Sarutobi: 190.8cm x 81.6kg Shizune: 168.0cm x 49.2kg Juugo: 202.1cm x 75.8kg (18 years old, bday 10/1) Jiraiya: 191.2cm x 87.5kg Shin (Sai's "brother"): 174.0cm x 55.4kg (age unknown, bday 9/6) Zetsu: only known thing is his height, 177.0cm Danzou: 170.0cm x 52.7kg (72 years old, bday 1/6) Chiyo: 149.1cm x 39.1kg (73 years old, bday 10/15) Deidara: 166.0cm x 50.8kg (19 years old, bday 5/5) Teuchi: 170.0cm x 64.0kg (47 years old, bday 8/10) Temari: 165.0cm x 47.9kg Tobi: 175.0cm x 55.9kg (anything else is unknown; and yes, he and Madara have different profiles) Yugito Nii: 170.2cm x 50.8kg (29 years old, bday 7/24) Hidan: 177.1cm x 56.8kg (22 years old, bday 4/2) Pain: 176.5cm x 57.2kg (age and bday unknown) Suigetsu Hoozuki: 177.4cm x 57.0kg (16 years old, bday 2/18) Hashirama Senju: 185.1cm x 74.0kg (age unknown, bday 10/23) Tobirama Senju (second Hokage ): 182.3cm x 70.5kg (age unknown, bday 2/19) Hiruzen Sarutobi (third Hokage): 163.1cm x 50.6kg (69 years old, bday 2/8) Minato Namikaze: 179.2cm x 66.1kg (age unknown, bday 1/25) Tsunade: 163.1cm x 48.9kg Kisame Hoshigaki: 195.0cm x 83.1kg (32 years old, bday 3/18) Maito Gai: 184.0cm x 76.0kg Kabuto Yakushi: 177.0cm x 65.0kg Kurenai Yuuhi: 169.1cm x 54.4kg .......... Quote: Stat's so far.. -Ninjutsu -Taijutsu -Genjutsu -Intelligence -(Physical) Strength -Speed -Stamina -Seals In order from strongest to weakest.. Sasuke: Nin 5 - Tai 3.5 - Gen 4 - Int 3.5 - Str 3.5 - Spe 4.5 - Sta 3.5 - Seal 4 = 31.5 Gaara: Nin 5 - Tai 2 - Gen 3.5 - Int 4 - Str 2.5 - Spe 3 - Sta 5 - Sea 4 = 29 Neji: Nin 4 - Tai 4.5 - Gen 2 - Int 3 - Str 2.5 - Spe 4.5 - Sta 3.5 - Seal 3 = 27 Naruto: Nin 4 - Tai 3.5 - Gen 2 - Int 3 - Str 3.5 - Spe 3.5 - Sta 5 - Seal 1.5 = 26 Sakura: Nin 3 - Tai 3 - Gen 3.5 - Int 4 - Str 3 - Spe 3 - Sta 2.5 - Seal 4 = 25 Shikamaru: Nin 3.5 - Tai 2 - Gen 3 - Int 5 - Str 2 - Spe 2.5 - Sta 3 - Seal 3 = 24 Rock Lee: Nin 0 - Tai 5 - Gen 1 - Int 2 - Str 4.5 - Spe 4.5 - Sta 3.5 - Seal 1 = 22.5 Poor Kakuzu Kakuzu was given the mission to assassinate the Hokage, but was defeated by the Mokuton jutsu. The next sentence says something like he returned to his village barely alive. Apparently the forbidden jutsu Kakuzu used to get the hearts or whatever is called "Jiongu". The kanji split up mean something like "Earth Hatred Fear" All that awaited him (when he returned from his mission to kill the Hokage) was the dishonor of failing his mission and heavy punishment. Feeling intense hatred for village's cruel deeds after he risked his life for it (or something along those lines), he broke out of prison. After that is where he learns the forbidden jutsu and kills the village leaders. jutsu and kills the village leaders. Nidaime's name is Senju Tobirama. Sandaime's name is Sarutobi Hiruzen. Why the Kyuubi's seal is weakening, why Naruto can only go up to 4 tails in his transformation, what Karin did to Sasuke in the past, whether Kushina is still alive or not, and how Kakashi gained the Mangekyou Sharingan will all be revealed in the manga itself. If Kishimoto was a girl he'd want a boyfriend like Shikamaru Hidan hails from Yugakure (the Village Hidden Amongst Hot Springs), the village purported to have forgotten war. Even as the Great Wars disappeared from the world and the Hidden Villages were scaled back as military powers, those with an abundance of nature and tourist resources gained positive position in the new times. Hidan, who had lived as a shinobi constantly starved for strife, grew frustrated and discontent with this new pacifism, eventually directing his feelings at the village itself. It was inevitable that the newly found religion of Jashin would set its eyes on him. Thou shalt massacre thy neighboor. The religion's teachings would prove be abundant with elements that affirmed Hidan's own desires. 177.1 cm 58.8 kg マダラの弟のイズナはうちはの頭領であるマダラの視力が失われれば うちはも滅亡すると考えて目をあげたらしい 盲目になった為その後の戦で命を落としたってさ Not to sure about this one, it seems that Madara's brother was named Izuna and that the downfall of their clan has to do with the loss of Madara's eyesight and that decendents would fight over blindness. 四尾のおじさんは旅人 所属里なし The 4 Tailed old man was a traveller and belonged to no villages. マダラ稲荷寿司が好きで白子が嫌いだってばよ Madara likes abugare, and dislikes roe-dattebayo ヤマト アカデミー卒業…6歳 中忍昇格…6歳 すごいな。 Yamato Graduated Academy age 6 Promoted to Chuunin age 6 C. Chiyo was 73 years old, and not 150 as previously speculated (by me). D. Kakuzu was 91 years old, which makes him the oldest with perhaps the exception of Madara, who's age is not revealed. E. Madara's brother was named Izuna, and he died in battle, after he'd given up his eyes. Why they'd send a blind man into battle is beyond me. F.The "three great doujutsu" are confirmed to be "Sharingan", "Byakugan" and "Rinnegan." The only confirmed power of Rinnegan is to allow a person to use all five elements. G. Kishimoto answers the question of what would happen if a Hyuuga and an Uchiha had a kid in a humorous tone: one of the kid's eye's would be Sharingan, the other Byakugan. H. Deidara was 19 years old. Heh! Pretty young. I. Kakashi's Mangekyou Jutsu is called "Kamui" (Power of the Gods). J. Design wise, Pain's beads are meant to evoque "self infliction" of pain. K. Konan's wearing a pretty sexy gettup under that Akatsuki cloak. It's kinda like Karin's outfit, except strapless, and partially reveals her outter bossom. She's got a pierced belly buttom. L. Gaara's lost Shukaku, but not his use of sand and his trademark eyes. The story of how Kakuzu came to walk a life of infinite time begins back in the days that the Shinobi villages were formed around the world... As a elite ninja from Takigakure (the Village Hidden Amongst Waterfalls), Kakuzu took on a mission to assassinate the Hokage. This mission, however, ended in failure before the might of the secret Mokuton jutsu. Despite the insurmountable danger faced in the mission, that which awaited upon his return to his village was the stigma and harsh punishment associated with failure. In repose to this treatment, a wrong levied against a shinobi who had put life and limb on the line for his village, Kakuzu came to held a violent hatred as he escaped from imprisonment. And in his flight from the village, Kakuzu took with him its most prized forbidden jutsu, and along with it the every last one of the village elders hearts... (Poster speaking) So, in other words, this forbidden jutsu is that seaweed stuff, and it's called Jiongu (characters are literally "earth - grudge - fear"... I'll translated it as... umm... Geogrudgeaphobia, "the fear of people who hold a grudge against the Earth"... Or not). Suigetsu: 177 cm Konan: 165 cm, 45 kg Pain: 176 cm, 57 kg Tobi: 175 cm, 56 kg Madara's weight and height are listed as unknown Shino 175cm Chouji 172cm Shikamaru 170cm Kiba 169cm Sasuke 168cm Naruto 166cm The reasons for the weakening of the Nine-tails seal, why Naruto transformed into the four tail mini Nine-tails, what Karin did for/to Sasuke in the past, whether Kushina is alive, and how Kakashi attained the Mangekyou Sharingan will all be dealt with in the manga in the future. Quote: Uchiha Itachi Character: Thinking about his little brother (smiling), Self sacrifying (smiling); Favourite food: omusubi (rice balls), konbu (seaweed), kyabetsu (cabbage); Hobby: Going through "sweet places". Like confectioner's shops. Quote: Deidara was born on May 5th Suigetsu is 16 -Ukojizai no Jutsu: Pain uses this jutsu to make rain fall. -Kagura Shingan: Karin uses this jutsu to check a vast range around her. It's labeled as "hiden". -Kagerou: the jutsu Zetsu uses to vanish and reapper in/from the ground. -Kamui: the jutsu Kakashi uses with his Mangekyou against Deidara. It appears to be an original jutsu of his (that is, other people with other Mangekyou Sharingan probably can't do it). -Karasubunshin no Jutsu: the bunshin jutsu Itachi uses to transform into crows XD It appears to be a normal jutsu, I mean, no hiden, no kekkei genkai XD -Kishou Tensei: the jutsu Chiyo uses to revive Gaara. Level S. -Kyoumen Shuuja no Jutsu: Pain used this jutsu to make team Gai clones appear. -Kirin is labeled as S-level. -Kuchiyose - Gamamise no Jutsu: Jiraiya used this jutsu to create the fake pub in the Rain village XD -Kuchiyose - Raikou Kenka: Sasuke used this jutsu to summon weapons in the fight against Itachi. -Gufuu Suika no Jutsu: Naruto & Yamato's joint jutsu used against Kakuzu. -Saikan Chuushutsu no Jutsu: the jutsu Sakura used to extract Sasori's poison from Kankurou's body. -CO (the second one is "O", not "zero"): Deidara's last jutsu. -Shikigami no Mai: Konan's jutsu when she was floating in the air and her body transformed into paper. -Shikoku Fuuin: the jutsu Jiraiya used to leave his last message on Fukasaku's back. -Jagei Jubaku: the jutsu Sasuke used to make snakes coil around Juugo and Suigetsu to stop them. It's actually Orochimaru's, so I don't know if he's able to use it now.. -Shouten no Jutsu: the jutsu Pain used to transform random men into Itachi and Kisame. -Suika no Jutsu: Suigetsu uses this jutsu to transform into water. -Suiton - Gousuiwan no Jutsu: Suigetsu used this jutsu once to make his left arm bigger. -Sennou Sousa no Jutsu: Sasori used this jutsu to control Yura's mind. -Chidori Eisou: when you see Sasuke shooting a laserbeam-like Chidori from his hand, well, it's this jutsu XD; -Tensha Fuuin - Amaterasu: this is how the Amaterasu Itachi sealed into Sasuke's left eye is called. -Fuuton - Rasenshuriken is labeled as S-level. -Magen - Kasegui no Jutsu: the jutsu both Itachi and Sasuke used against Orochimaru when he tried to enter their minds. -Yamata no Jutsu is labeled as S-level (the user is Orochimaru, not Sasuke) Quote: The best scenes that went straight to your heart 1) Ch306, "Naruto and Sasuke meet again" - 161 votes 2) Ch279, "Gaara revived" - 132 votes 3) Ch393, "Itachi's death" - 122 votes 4) Ch281, "Gaara's handshake" - 87 votes 5) Ch383, "Sasuke VS Itachi, the fight begins" - 63 votes 6) Ch362, "The last ultimate art" - 56 votes 7) Ch310, "Title 'Friends'" - 49 votes 8) Ch328, "Shikamaru's tears" - 45 votes 9) Ch278, "Cry of grief" - 40 votes 10) Ch339, "Overlapping backs" - 38 votes The best lines that moved you (my translation will be very rough, sorry) 1) Ch307, "No way you can become Hokage if you can't even save a friend. Right... Sasuke?" by Naruto Uzumaki - 131 votes 2) Ch382, "Not to give up.. That was the real choice I had to make. Naruto, the 'boy of the prophecy' is undoubtedly you. I leave the rest to you." by Jiraiya - 97 votes 3) Ch249, "As Kazekage of the village of the Sand." by Gaara - 90 votes 4) Ch383, "'The Tale of Naruto Uzumaki'... Yeah... That sounds good." by Jiraiya - 75 votes 5) Ch321, "You're the only shinobi able to surpass the Yondaime Hokage. That's what I believe." by Kakashi - 63 votes 6) Ch333, "It's because only the power of the 'wind' is able to save the 'fire' and make it burn higher than before." by Naruto Uzumaki - 61 votes 7) Ch362, "Be scared!!" by Deidara - 57 votes 8) Ch303, "Orochimaru might even try and rip me apart, but I'll definitely steal Sasuke back from him!" by Naruto Uzumaki - 47 votes 9) Ch278, "If you Sand shinobi hadn't put a monster inside of Gaara all of this wouldn't have happened!!!" by Naruto Uzumaki - 40 votes 10) Ch304, "I wanted to show this to niisan..." Sai by - 38 votes The best battles that heated you up 1) Sasuke Uchiha VS Itachi Uchiha - 361 votes 2) Sasuke Uchiha VS Deidara - 130 votes 3) Sakura Haruno & Chiyo VS Sasori - 107 votes 4) Gaara VS Deidara - 94 votes 5) Shikamaru Nara VS Hidan - 56 votes 6) Jiraiya VS Pain - 50 votes 7) Naruto Uzumaki VS Kakuzu - 46 votes 8) Naruto Uzumaki & Kakashi Hatake VS Deidara - 45 votes 9) Sasuke Uchiha VS Orochimaru - 44 votes 10) Hashirama Senju VS Madara Uchiha - 43 votes So bis hierhin erstmal. Wer noch was weiss, soll den Rest einfach noch dazu posten. Gruß TED |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2008 11:07:34 |
|
![]() |
||||||
| Eigentlich kein schlechtes Kapitel: Obwohl mir der One-Hit-Finisher mit Amaterasu ein bisschen zuuu plötzlich kommt! Aber ich finde es recht gut inszeniert, nicht zuletzt wegen Karins "Big Damn Hero"-Moment, wo sie erst Sasuke und Chibi-Juugo den Hals rettet, nur um letztendlich fast gekillt zu werden! Und Juugos Fähigkeit ist für mich inzwischen zur Schweizer "Kekkai Genkai" aufgelevelt worden! Gibt es irgendetwas, in das er sich NICHT verwandeln kann! Oh, und Sasuke wurde deswegen so zusammengehauen, weil er immer noch von Itachi verletzt war...? Das ist natürlich eine Entschuldigung... NICHT! (Wenn ich jetzt noch einmal "nicht" in Großbuchstaben schreibe, bin ich reif für die Klapsmühle) Seufz, das klingt jetzt, als wäre ich unzufrieden, doch ich will ehrlich sein: Ich mochte diese Kapitel... WIRKLICH! Ich kann einfach nicht anders: Ich mag Teamplayer... Ich bin auch gespannt, was jetzt Naruto erfahren wird! Und ich bin wirklich gespannt Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie es wohl weitergehen wird... Sie haben herausgefunden, dass Sasuke ein Uchiha ist. Uchihas kommen aus Konoha... Ob der Raikage wohl nach Konoha geht und da mit Tsunade nen Tässchen Tee trinkt... dann kommt Pein vorbei und alle zusammen machen eine riesige Teeparty... Weiterhin: Naruto sieht mit Kayal genauso bescheuert aus wie ich. (Er sollte dringend mal sein Gesicht waschen...) Ich find außerdem, dass Narusue noch mehr von ner Sue bekommt dieses Kapi. Mal ehrlich, jetzt geben sie ihm eh schon viel zu übersteigerte Kräfte, jetzt bekommt er auch noch dazu spezielle Heilkräfte. Und um das ganze noch zu toppen ist das alles alles andere als schwierig. Nein, es ist nicht anstrengend sondern erfrischend... wie toll... Zudem glaube ich, dass er das benutzen wird um gezielt mit dem Kyuubi anzugreifen. Zu Sasueke: Jetzt wissen wir, was er mit seinem MS machen kann... naja... hätte schlimmer sein können. (Ich hab schon einen Atompilz gesehen.) Hat eigentlich sonst noch jemand bemerkt gehabt, dass er ein bisschen krank wirkt? Im Gegensatz zu Naruto scheinen seine Wunden nicht zu heilen, bzw. seine Augen bluten... es sieht bei weitem nicht so gut für ihn aus, wie es den Anschein hatte... Ich würd sogar so weit gehen zu behaupten: wenn nichts passiert, dass ihm das Leben rettet, verreckt er langsam wie Itachi. |
|||||||
|
||||||
| @ Flammendo >Wie es wohl weitergehen wird... Sein oder nicht sein. Das ist hier die Frage. >Sie haben herausgefunden, dass Sasuke ein Uchiha ist. Uchihas >kommen aus Konoha... Kannste mal sehen. Soweit sind die auch schon. Stellt sich für mich die Frage, ob die Kumo Nins wissen, das Sasuke schon lange offiziell kein Konohaner mehr ist, da der Typ bis dato immer noch nicht im Bingo Book steht. Was interessanter Weise Danzou aber nicht davon abgehalten hat ihn töten lassen zu wollen. Er wurde offiziell noch nicht zum Missing Ninja erklärt, und jetzt müssen wir uns alle die Frage stellen, ob Tsunade damit sich nicht selbst ein Ei ins Netz gelegt zu haben. Raikage in dieser Situation nämlich erklären zu müssen, das Sasuke aus eigenem Interesse und dem von Akatsuki gehandelt hat, was wiederum aber nichts mit Konoha verbunden ist, sondern mit dem Mizukagen, könnte sehr viel schwieriger werden. Der Raikage wird Konoha dem Krieg erklären, wenn diese im Gegenzug ihm nicht Sasukes Kopf bringen. Diese Situation könnte ziemlich schwierig werden. Besonders für Naruto und Sakura, ihren Sasuke lebendeg zurück zubekommen, ohne das das ernste Konsequenzen hätte. Sasuke ist auf jedenfall jetzt wieder gefragt. Der Raikage wird ihn vermutlich höchstpersönlich erledigen wollen. Immerhin hat Sasuke seinen Bruder schachmatt gesetzt, und ihn ohnmächtig gehauen. >Ob der Raikage wohl nach Konoha geht und da mit Tsunade nen >Tässchen Tee trinkt... dann kommt Pein vorbei und alle zusammen >machen eine riesige Teeparty... Bevor das passiert, ist Tsunade aber schon lange tot, und Konoha wurde selbst dem Erdboden schon gleich gemacht. Ich fürchte diese Teeparty müsste der Raikage dann mit Kakashi abhalten, da Tsunade vorher die Radieschen schon von unten angeschaut hat. Ist übrigens meine Prediction auch für nächste Woche. Naruto erfährt erstmal alles über seine Eltern, und Jiraiyas legendären Ninja, dem dieser in seinen Buch offenbart hat, und anschließend endet das Kapite damit, das Mr. Rinnegan die Tür zu Konoha aufschlägt und sich dort sein Stelldichein gibt. >Weiterhin: Naruto sieht mit Kayal genauso bescheuert aus wie >ich. (Er sollte dringend mal sein Gesicht waschen...) Die sehen mit Froschaugen alle nicht sehr ansprechend aus oder? Schau dir nochmal Jiraiya an. Der hat sogar Froschfüße davon getragen. Dagegen ist das bei Naruto noch fast harmlos. Aber ich gebe dir trotzdem Recht. Besser ist das, das er diese Augenringe mal weg bekommt. >Ich find außerdem, dass Narusue noch mehr von ner Sue bekommt >dieses Kapi. Mal ehrlich, jetzt geben sie ihm eh schon viel zu >übersteigerte Kräfte, jetzt bekommt er auch noch dazu spezielle >Heilkräfte. Und um das ganze noch zu toppen ist das alles alles >andere als schwierig. Nein, es ist nicht anstrengend sondern >erfrischend... wie toll... >Zudem glaube ich, dass er das benutzen wird um gezielt mit dem >Kyuubi anzugreifen. Jetzt echt mal Flammendo. Wenn wir gerade bei Thema NaruSue sind, habe ich ein viel schöneres Wort. Das nenne ich dann SasuSue, zumal es passend ist. Erst bekommt er einen Hammerschlag, nach dem nächsten von Hachibi verpasst, dann wird mal kurz an sein altes Team 7 gedacht, und das man ja eigentlich noch total weich ist, und zum Schluss macht man dann mal kurz sein Cheatringan an, und schafft das unschlagbare Jutsu persönlich herbei, das alles und jedes niederbrennt. Und da redest du bei Naruto von NaruSue? Das hört sich dabei schon fast lustig an, zumal du Narutos Kräfte sowieso nicht abkannst. Letzten Endes sind die aber gegen Sasukes Sharingan, nur ein kleiner Tropfen auf dem Heißen Stein. Achja. War nicht die Vorraussetzung um das Senju Jutsu zu lernen, das man selbst eine riesen Menge an Chakra haben musste. Jiraiya hatte das wohl offensichtlich auch, ansonsten hätte er das nicht beherrschen können. Und da Sasuke nicht wirklich viel weniger Chakra als Naruto hat, müsste auch dieser in der Lage sein, Senju Jutsu erlernen zu können. Allerdings wäre sich ein Super Uchiha für solch eine Technik vermutlich zu schade. Wozu hat man ja Amaterasu. Das Killerjutsu schlechthin. Ich dacht eigentlich, das man Kirrin nicht mehr toppen kann. Aber oha es geht doch. Da ist bisher Narutos Fuuton Rasengan gar nichts dagegen. >Zu Sasueke: Jetzt wissen wir, was er mit seinem MS machen >kann... naja... hätte schlimmer sein können. (Ich hab schon >einen Atompilz gesehen.) Hat eigentlich sonst noch jemand >bemerkt gehabt, dass er ein bisschen krank wirkt? Im Gegensatz >zu Naruto scheinen seine Wunden nicht zu heilen, bzw. seine >Augen bluten... es sieht bei weitem nicht so gut für ihn aus, >wie es den Anschein hatte... >Ich würd sogar so weit gehen zu behaupten: wenn nichts passiert, >dass ihm das Leben rettet, verreckt er langsam wie Itachi. Ich glaube nicht das Sasuke verreckt. Dazu ist er viel zu sehr Kishis Liebling. Der wird nicht sterben. Außerdem ist das nicht das erste Mal, das Sasuke krank ausschaut. Im Kampf gegen Itachi sah er auch nicht gerade fit aus, und im Kampf gegen Deidei ebenso nicht. Was dein Atompilz angeht. Den haben wir bis dato nur bei deinem Liebling Deidei gesehen. Ich halte es für ausgeschlossen, das wir ihm nochmal zu sehen bekommen. Tja und Deidei war auch eine Deidei Sue. Im Grunde gibt es nur Suen im Manga. Mit wirklich wenigen Ausnahmen. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| Wer ist der Raikage und sein Bruder?? und wer hat den Bruder umgebracht??Bitte klärt mich auf,verstehe das nicht^^' Veni Vedi Vici! |
|||||||
|
||||||
| @ Kario Wie der Raikage ausschaut, wissen wir alle auch noch nicht. Allerdings hat er sich dadurch unbeliebt gemacht, als er damals Hinata entführen wollte um sich ihre Augen anzueignen. Das war dann diese Hyuuga Geschichte, bei der sich dann Hizashi für Hiashi geopfert hat, und dieser dabei dann umkam. Das ist die Verbindung zu Raikage. Was wir allerdings noch nicht dabei wussten, ist der Tatherbestand, das Hachibi wohl offensichtlich Raikages kleiner Bruder zu sein scheint. Das kam wohl erst dieses Chapter hier raus. Man konnte es aber auch schon vorher herausbekommen, da mal Hachibi den Spruch fallen gelassen hat, das nur sein Bruder stärker war als er. Und Hachibi schien schon unfassbar stark zu sein. Nun denn. Nächste Woche oder spätestens übernächste Woche, werden wir dann wohl den Raikagen das erste Mal auflaufen sehen. Was die Kagen angehen, kennen wir bis her 3 von 5. Tsunade ist die Hokage. Madara ist der Mizukage. Gaara ist der Kazekage. Fehlen uns hier noch der Tsuchikage, und der Raikage den wir dann aber nächste Woche vermutlich das erste Mal auflaufen sehen werden. Wenn er Sasuke noch abfangen kann, sieht es richtig schlecht aus für Sasuke, wenn diesen nicht Kisame oder Madara zu Hilfe kommt. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| @Teddy Ich könnte mich schwer irren, aber die Aussage: > Und da Sasuke nicht wirklich viel weniger Chakra als Naruto hat... ist denke ich falsch. > Den haben wir bis dato nur bei deinem Liebling Deidei gesehen. Falsch Sui ist mein Liebling :D *anhimmel* Er hat so ein groooooooooooßes Schwert ^^ (ich sollte aufhörn Shonen-ai Parodien zu schreiben ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es hat sich doch gelohnt, wieder mit diesem Manga anzufangen, NF ist ja beinahe explodiert (okay, das passiert da bei jedem Kapitel, aber jetzt ist es doch ziemlich lustig, die ganzen Anti-Sasukler gegen die gleichstarke Fraktion Fanboys). Fragt sich nur, was jetzt passiert? Zwei Mal hintereinander kriegen wir Amaterasu als Lösung für einen Kampf sicher nicht serviert, also müsste dem Raikage, sollte er sofort auftauchen, wahrscheinlich von irgendwem anders als Taka besiegt werden *hust*ichwillzetsukämpfensehen*hust*. Aber wahrscheinlich kann Raikage so schnell gar nicht da ankommen, also verbündet Cloudcountry sich doch eher mit Konoha gegen die Akatsuki - das Sasuke Nuke-Nin ist sollte ja wohl schnell geklärt sein und die Mäntel haben sie auch schon gesehen. Und der Raikage geht dann im Kampf gegen Pein drauf, direkt neben Tsunade. =D Gut, so viel zu sinnlosen Theorien. Aber das das Wolkenkuckucksheim sich jetzt beim Kampf gegen die Akatsuki einmischen müsste, ist ja wohl klar (vielleicht kann man da bei Gelegenheit noch storytechnisch mal bei den Hyuugas reinschauen, war nicht denen ihre nähere Geschichte noch mit den Kumonins verbunden?). Allerdings habe ich ja auch gedacht, Suna macht mal ein bisschen Druck und sucht nach der Akatsuki, aber die schlafen auch den friedlichen Schlaf der für-den-Plot-gerade-nicht-gebrauchten-und-deshalb-auf-freeze-Gesetzten. „Hast Du die ganzen Ausrufezeichen bemerkt? Fünf? Ein sicheres Zeichen für jemanden, der seine Unterhose auf dem Kopf trägt.“ (Terry Pratchett, "Mummenschanz") |
|||||||
|
||||||
| @ Flammendo >Ich könnte mich schwer irren, aber die Aussage: > Und da Sasuke nicht wirklich viel weniger Chakra als Naruto >hat... >ist denke ich falsch. Indem Fall irrst du dich wirklich schwer, denn du solltest dazu, dir einfach nochmal Kakashis Aussage in Band 1 zu Rate ziehen. "Sakuras Ausdauer ist nichts im Vergleich zu Sasukes Ausdauer und nur noch Naruto übertrifft diese". Das waren Kakashis Gedanken noch in Band 1. Das ganze bekommt auch dann erst mal Hand und Fuß, wenn du dir die Stats zu Sasuke in Shippuuden durchliesst, die alle in dem neuen Databook drinne stehen. Narutos Ausdauer hat eine 5, und die von Sasuke immerhin eine beachtliche 4 - 4,5. Itachis Ausdauer liegt übrigens nur bei 2, 5. Mal hierzu einfach der Vergleich. Allerdings war Itachi in fast allen anderen Techniken bei 5 angelangt, von daher gibt sich das nicht wirklich viel. Dennoch bleibt eines anzumerken. Für ein Genius wie Sasuke hat dieser obendrein noch eine irrsinnige Ausdauer in Petto. Kein Vergleich zu Itachi, Kakashi oder Orochimaru. ;) Shikamarus Audauer liegt übrigens auch nur bei 2.0 ;) Mal hier einfach mal ein Vergleich. Ach noch eine Sache. Wusstest du, das Nejis Intelligenz gerade mal bei 3,0 eingeordnet wurde. Damit ist er in Shippuuden genauso schlau wie Naruto. *g* Hinata ist schlauer und liegt bei 3,5 und Sakura übertrifft sogar das noch und liegt bei 4,0 - 4,5. Zugegeben, ich empfand das auch als sehr wunderlich, aber nichts destotrotz scheint Naruto ein wenig mehr Bauernschläue abbekommen zu haben, obwohl er oft noch als wirklich sehr dumm und unwissend daher kommt. Aber das ist wohl ein Teil seiner Persönlichkeit. Bei NF kannst du übrigens auch die Stats aller anderen Konoha Shinobi nachlesen. XDDDD Jiraiya und Tsunade sind natürlich auch dabei im neuen Databook, aber über Pein, Konan, Tobi und Zetsu ist fast nichts bekannt. Offensichtlich will uns Kishi damit sagen, das diese 4 Charakter die wichtigsten für den Endabschnitt des Mangas sind. Es war ja auch zu erwarten. > Den haben wir bis dato nur bei deinem Liebling Deidei gesehen. >Falsch >Sui ist mein Liebling :D >*anhimmel* >Er hat so ein groooooooooooßes Schwert ^^ >(ich sollte aufhörn Shonen-ai Parodien zu schreiben ^^) Hat er so ein großes Schwert ja? Naja laut Sai hätte ja Naruto ein riesengroßes Di** äh Schwert. Aber ehrlich gesagt interessiert mich Sais Schwertgröße nicht wirklich. Nichts für ungut Flämmle. XDDD *g* Der TED |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2008 21:52:04 |
|
![]() |
||||||
| @Teddy wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Raikage, welcher Hinata entführen lassen hat, noch der selbige wie heute ist? inzwischen sind auch schon ein paar Jährchen vergangen & es schließt nicht die Möglichkeit aus, dass es einen neuen Machtwechsel in Kumogakure gab, nicht wahr? [bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege] das nur nebenbei erwähnt, ob es nun eine gewichtige Rolle noch spielen könnte, ist fraglich... Phantasie Ist Wichtiger Als Wissen, Denn Wissen Ist Begrenzt! [Albert Einstein] |
|||||||
|
||||||
| @ Freaky Girl >wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Raikage, welcher >Hinata entführen lassen hat, noch der selbige wie heute ist? Diese Sache ist jetzt 12 Jahre her. Gegenfrage. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das dieser Mann tot ist, wenn selbst noch so Ninja wie Tobi oder Kakuzu am Leben sind, die die Mitneunziger bei weitem überschritten haben. Im 3 ten Databook wird Kakuzu sogar mit 97 Jahren datiert. Warum sollte also jetzt ausgerechnet der Raikage vor von 12 Jahre abgedankt und durch einen anderen ersetzt worden sein? Sehe ich ehrlich gesagt nicht ein. Und auch kein Sinn dahinter. Hierdurch hätte Kishi nämlich auch einen Bezug für die Hyuugas um sie am Ende seines Mangas plotrelevant erscheinen zu lassen. ;) >inzwischen sind auch schon ein paar Jährchen vergangen & es >schließt nicht die Möglichkeit aus, dass es einen neuen >Machtwechsel in Kumogakure gab, nicht wahr? Wie gesagt. Möglich ist alles, aber ich halte es nicht für sehr wahrscheinlich. Gerade weil wir mit Kakuzu und Tobi 2 Ninjas in den Reihen von Akatsuki Mitgliedern hatten, die sogar Kakashis Großväter locker hätten sein können. >[bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege] >das nur nebenbei erwähnt, ob es nun eine gewichtige Rolle noch >spielen könnte, ist fraglich... Im Bezug zum Hyuuga Clan, könnte der Raikage nochmal sehr wichtig werden. Auch wenn er in dieser Sache mit seinem Bruder Hachibi ganz eindeutig die Schuld bei Konoha suchen wird. Noch eine Sache, warum ich glaube, das der alte Raikage von damals derjenige ist, der es auch heute ist. Hachibi wird als sein kleiner Bruder beschrieben, und für mich sieht Hachibi schon locker über 30 Jahre aus. Hachibi geht ganz klar auf die 40 zu, wenn auch Anfang 30. Und wenn der Raikage sein älterer Bruder sein soll, dann ist somit auch nicht ausgeschlossen, das es derselbe Raikage von damals ist der auch Hinata Hyuuga entführen wollte. Somit hätten wir an dieser Stelle schon wieder die Connection zum Hyuuga Clan. Wenn wir jetzt an dieser Stelle mal weiter basteln, wissen wir folgendes. Der Uchiha Clan kommt ursprünglich aus dem Hyuuga Clan. Wer sagt uns denn, das der Raikage nicht denken könnte, das Hiashi Hyuuga, Sasuke persönlich vorbei geschickt hat, damit dieser ein Exempel am Kumo Clan statuieren soll. Für mich steht eines somit schon mal unausweichlich fest. Der Raikage denkt, das Sasuke immer noch ein Teil ist von Konoha und somit wird er definitiv nicht friedlich mit denen verhandeln, sondern will jetzt nur noch eines. Nämlich Sasukes Kopf. ;) @ Flammendo @ all Hier sind nochmal ein paar Hinata Hyuuga Daten aus dem neuen Data Book, für dich und all die anderen die das interessieren könnte. SpoilerINATA Ninja Registration Number: 012612 Date of Birth: Dec 27 (Age 16 - Capricorn) Height - 160 cm (5'3") Weight - 45kg (99 lbs) Personality: Shy, Shy (this is weird because he uses 2 different words to describe a shy person) Favorite Food: hors d'oeuvres, cinnamon rolls Least Favorite Food: crab, shrimp Wants to fight: Hyuuga Neji, Hyuuga Hiashi Favorite Word: Confidence Hobby: Pressed flowers Graduated academy age 12 Promoted to Chuunin age 14 Mission Experience: D rank: 10 C rank: 14 B rank: 8 A rank: 1 S rank: 0 Ninjutsu: 3 Taijutsu: 3.5 Genjutsu 2.5 Intelligence 3.5 Power 1.5 Speed 2.5 Stamina 2 Seals 3 Wie gesagt. Den Rest findet ihr bei NF oder MH. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| Sodala...heut kam dann auch meine Version des Data Book an und ich muss schon sagen, ich hab wohl definitiv zu viel erwartet. Ein erheblicher Teil ist wiedergekautes Zeug aus den alten Databooks, dann diese teilweise wirklich überflüssigen Fan-Umfragen... Einzig wirklich positiv kann ich mich über das Omake äußern, ist einfach ein Klassiker. *g* Ja gut und die vielen Infos zu Dingen, die in der Story unerwähnt blieben...aber das macht nicht wett, dass viele davon in die Hauptstory gehört hätten. Zufriedenheit: 3,5/5 So...jetzt ist jemand drauf eingegangen, dann muss nicht mehr jede Seite geschrien werden "Guckt mal auf NF, Databook Infos!!" - die Leute können lesen, denke ich jetzt mal. Das heißt die Penetranz, Diskussionen zu irgendwas zu erzwingen ist definitiv fehl am Platz... *schulter zuck* 明日、今日よりも好きになれる 溢れる想いが止まらない 今もこんなに好きでいるのに 言葉に出来ない GReeeeN 『キセキ』 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aja. Das ist also das Mangekyou Sharingan. Naja. Okay. Dafür, dass so ein großer Freund-Töten-Wah-Wah-Trubel darum gemacht wurde, ging das ja jetzt ganz zackig. Mal sehen was draus wird. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Weichspühl-Sasuke (Und das mein ich nicht mal so, wie ich sich das hier anhört. Ich mag Teamer!Sasuke. Ich mag es, wenn er den Mund einmal auf macht. Ich mag es, wenn er nicht so auf: Das geht mich nichts an... ich denke ihr habt das Bild) nun nicht mehr zu Madara zurücklaufen wird. Aber mal sehen. Dieses wundertolle Data Book interessiert mich nur halbwegs. Ich habe einmal kurz durch die Informationen geskippt und verstehe nicht die Faszination mit Geburtsdaten und Lieblingsessen. Außer Fanfiction-Informationsmansche steht da ja nicht viel drin. Interessanter sind die Sachen, die explizit ausgeklammert werden. Kakashis Geschichte interessiert mich schon. Der ist ja ziemlich im Erdboden verschwunden. Außer dem kurzen Miniauftritt bei der Suche nach dem Codeschlüßel, darf er eigentlich nicht mehr viel machen, außer ernst in der Gegend rumstehen. Huiii! |
|||||||
|
||||||
| @Teddy >>>Ich wiederum glaube, das Sasuke an seinem Limit angekommen ist. Gut zugegeben, er konnte Kyuubi unterdrücken, aber Kyuubi ist nicht Hachibi. Auch konnte er nie Ichibi unterdrücken. Für mich sagt das somit aus, das der Uchiha Clan einzig und alleine nur den 9 Schwänzigen unterdrücken kann. Alle anderen Jinchurriki sind damit aussen vor. >>Er hat Kyuubi unterdrückt,indem er in Naruto eingedrungen >ist,deswegen wäre es auch nicht völlig undenkbar,dass ihm das >Selbe auch bei Hachibi gelingen"könnte". >Richtig. Und wie ist er in ihm eingedrungen? >Wie erklärst du dir diesen Prozess? >Das war ganz klar eine Art von Genjutsu nicht wahr? Dies würde aber auch bedeuten,dass Naruto durch eine Art von Genjutsu an Kyuubi gebunden ist,dass wiederrum schließe ich aus.Genjutsus basieren auf illusionen,und das schien alles andere als eine Illusion gewesen zu sein. >Hat Jiraiya wirklich gesagt, das nur Madara bis dato den 9 schwänzigen kontrollieren konnte? Naruto Manga Chapter 370 Und ich traue seinen Worten eindeutig mehr,als denen von Madara. >Nun gut. An dieser Stelle ist es nicht wirklich wichtig, ob es alle Uchihas sind, oder nur 2. Tatsache ist, das sowieso nur noch 2 Uchihas am Leben sind. Sasuke und Madara. Und diese beiden Uchihas konnten Kyuubi unterdrücken. Trotz allem glaube ich nicht, das das bei anderen Jinchurrikis ebenfalls funktioniert. Es wird mit größter Wahrscheinlichkeit nur der 9-Schwänzige sein,aber auszuschließen wäre es nicht(wobei diese Wahrscheinlichkeit sehr minimal ist--) >Hier machts du einen kleinen Fehler. Es war nicht Sandaime der in der Lage war alle Bijuus zu unterdrücken bzw. zu kontrollieren, sondern Shodaime, genannt Hachirama Senjou. Ich meinte ja auch den Ersten.^^ >Laut Madara, soll Shodaime alle Jinchurriki an alle Nachbarländer verschenkt haben, damit so ein Kriegsstaaten Gleichgewicht vorherrscht. Anders ausgedrückt. Wenn jedes Land ein Chakramonster besitzt, ist es vor feindlichen Angriffen besser geschützt. Das war laut Madara damals der Sinn und Zweck um die einzelnen Jinchurriki zu stabilisieren. Dies hätte der Erste jedoch nie schaffen können,ohne die Bijuus unter seine Kontrolle zu bringen. Laut Oro war der erste dazu in der Lage die Bijuus zu bezwingen,weshalb er auch seine Gene haben wollte.(Dieser Freak--) >Was ich damit sagen will. Letzten Endes sagen alle diese Umstände für mich aus, das das Sharingan nur begrenzte Möglichkeiten hat im Jinchurriki einsacken. Mit anderen Worten, das funktioniert nur bei Kyuubi der ja eigentlich zum Uchiha Clan mehr oder weniger gehört und dann wars das. Ich glaube nach wie vor nicht, das das auch bei Hachibi geht, ansonsten hätte Sasuke das schon längst durch gezogen. Mich würde mal nur interessieren,ob Madara das kann...Itachi war auch ein Uchiha,aber bis jetzt ist keine Fähigkeit von ihm bekannt,die es ihm ermöglichte in Naruto einzudringen...Dann kann Madaras Aussage schon mal nicht stimmen,dass Kyuubis unterdrückung nur mit dem Sharingan zusammenhängt,sonst bräuchte Kakashi Yamato nicht. >Amaterasu ist ein Jutsu, welches Sasuke damals mit seinem eigenen Drachenfeuerjutsu abgewehrt hat. Ich traue dem rappenden Hachibi alle Mal zu, das er in der Lage ist, solch ein Jutsu locker zu kontern. Und was macht dann Sasuke? Nun ja,so locker hat er das Jutsu gar nicht gekontert...Und Madaras Aussage nach zu unterteilen,schien Itachi Saske noch mit Samthandschuhen angefasst zu haben,hätte er ernst gemacht,wäre vielleicht sogar Amaterasu eine ganze Ecke härter gewesen. >Wie gesagt. Sterben wird er nicht Riame, keine Sorge. Früher oder später, taucht da sowieso noch mal Zetsu, Madara selbst oder Kisame auf. Die holen Sasuke da schon raus. Nun ja,darüber müssen wir ja nicht mehr diskutieren,das hat sich schon erübrigt.^^ >Der Raikage um dessen Hachibi es jetzt hier geht, wollte ursprünglich das Byakugan haben. Nun. Jetzt hätte er die Chance sich das Sharingan einzuverleiben. Und ein sehr starkes dazu. Wäre auf jeden Fall ein sehr guter Tausch. Meinst du nicht? Ich weiß nicht,ob dies Madara so gut gefallen würde. |
|
![]() |
||||||
| Noch eine kleine Zwischenfrage... Hab ich das jetz richtig verstanden? Sasuke hat die ganze Zeit nicht auf der Höhe seiner Kräfte gekämpft, weil er noch Wunden vom Kampf mit Itachi hatte? Und wenn er nicht ganz auf dem Damm war: Wäre ein Full Power-Sasuke dann eigentlich noch besiegbar? Der könnte doch mit Amaterasu die gesamte Jou-Nin-Elite von Konoha ausradieren, zumindest kommt es mir jetzt bald so vor. Die anderen Charaktere verblassen etwas vor Sasuke und Naruto (mehr noch, als Nebencharaktere es ohnehin tun). Ich meine, mich interessieren die Hauptcharaktere dieses Mangas eh recht wenig, aber es ist ja wohl klar, dass Sasuke am Ende von Naruto besiegt werden muss. Reicht die Froschöltechnik da? „Hast Du die ganzen Ausrufezeichen bemerkt? Fünf? Ein sicheres Zeichen für jemanden, der seine Unterhose auf dem Kopf trägt.“ (Terry Pratchett, "Mummenschanz") |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2008 07:45:00 | |||||||
|
||||||
| Nein reicht sie nicht ! Wie es scheint wird Naruto im nächsten Chapter irgendetwas erfahren ich distanziere mich von spekulationen...ich hab echt kein plan was er da erfahren wird. Manche meinen das er die wahrheit über seine eltern erfährt. Ich glaube das dies nicht zutreffen wird da sich Kishi dieses Scenario die ganze zeit aufgeoben hat ....dies wird sicher in einem mit emotionen gefüllten chapter kommen. Zu Sasuke Das war die kraft seines MS ? Entäuscht hat mich das (egal wie viel es jetzt nebenbuhler gibt), Er kann Amaretasu löschen ...Kakashi konnte es zwar nicht löschen aber verschwinden lassen konnte er sie schon. Da hat Kishi ein bisschen auf die Bremse gedrückt ,ja ja ich weis Amaretasu ist NOCH das most powerfull Ninjutsu,ich wette das wenn Fuuton rasenshuriken vollendet ist Amaretasu an zweiter stelle stehen wird. Was mich jetzt interesiert ist ...was wird der Raikage machen ? Konoha angreifen? Mal sehen was Madara von sich gibt wenn er Sasuke mit Hachibi sieht. |
|
![]() |
||||||
| @Teddykun: Danke^^ Veni Vedi Vici! |
|||||||