Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:   abgemeldet 27.09.2008 01:03
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Ok ich fang mal an xd. Wenn konan pein ist warum redet sie dan mit sich selber???? Selbstgespräche??? nein ganz sicher nicht. Guckt euch die chapter an und und ließt euch die gespräche konan pein durch. Pein hat 6 körper einer davon ist yahiko der nach peins aussage längst tod ist und die anderen körper sind auch tod. Diese körper sind völlig verunstaltet mit diesen metallstücken und warum sollte pein seinen echten körper mit metall durchstechen lassen der ganze körper ist vollgestopft mit diesem metall. Alle sechs körper sind damit tod und das kann hier keiner wiederlegen. Selbst als pein jiraya mit diesen metallstab durchstochen hat wurde im hintergrund jemand gezeigt der veruschte jirayas körper zu kontrollieren. Der echte ist nicht unter den 6 körpern warum wohl???

1. Der echte körper (negato) ist körperlich nicht in der lage selber zu kämpfen

2. Negato will sich nicht in gefahr bringen und schickt deshalb seine 6 körper die eigentlich unbesigebar sind und solange das geheimnis nicht gelüftet ist kann man auch diese nicht vernichten.

Es kommt nur eine Person in Frage und das ist negato zetzu ist eine eigenständige kreatur und ist nicht immer dabei wennn pein kämpft nur mal so gesagt. Ich frage mich aber auch warum konan im kampf pein vs jiraya aufeinmal verschwand. Sie spielt da eine rolle aber selber ist sie nicht pein. Ich denke das eine art mschine im spiel ist. Ich denke auch dass naruto direkt nach nach amegakure geht und gegen negato kämpfen wird. Es wäre sinnlos wenn naruto gegen 6 körper kämpfen würde die nicht sterben ohne den echten zu besiegen. Läuft auch igrndwie darauf hinaus deswegen versuchen die konoha nins den schild der amegakure schützt aufzulösen. Die in konoha werden solange kämpfen bis naruto es schafft nagto zu besiegen und da werden wohl einige sterben. Kann natürlich acuhs ein dass naruto die 6 körper vernichten wird und später als finale gegen negato kämpfen wird. Finde es aber echt lächerlich dass ihr auf konan kommt und auf yahiko denn da spricht alles dagegen. Habt ihr euch mal angeschaut wieviel metallzeug in diesem körper heruasgenommen wurde??? Im yahiko körper ist das der gleiche fall. Yahiko ist tod und konan macht keine sinnlose selbstgespräche.

Zuletzt geändert: 27.09.2008 01:30:41

Von:    Jonouchi 27.09.2008 03:38

Ich sollte mal wieder lesen gehen.. irgendwie klingt hier grad alles so schön schwachsinnig xD (ausser das mit Sakura. Ich bin zwar kein Sakura Fan, aber selbst ich weiss, dass sie in Genjutsu verdammt gut ist!)
I want to become normal again. Cold like a fish!
Then I doesn't think  any more about any~ idiots.

BlogFanatiker
★•Yume no Kuni•☆•Traumland•★ powered by  Jonouchi
Zuletzt geändert: 27.09.2008 03:39:19

Von:   abgemeldet 27.09.2008 08:31

Es gibt nur einen Genjutsu Gott und das ist UCHIHA ITACHI muhaha

Von:    Meistaeda 27.09.2008 09:28

Hm... Pain...
Zu sagen, das Nagato unmöglich Pain sein könne, da Yahiko derjenige war, der die Menschen seinen Schmerz spüren lassen wollte...
es ist sicherlich nicht unmöglich, die Ideologie eines anderen, zu übernehmen.
Aber momentan sehen wir ja "Yahiko", von daher passt sein "Schmerz"-Gefasel schon :)

> Naruto = Yahiko
> Sakura = Konan
> Sasuke = Nagato

In meinen Augen (teilweise) totaler Blödsinn ;D
Wie kommt man darauf, Naruto mit Yahiko gleichzusetzen?
Wegen der Frisur? Wer wollte seine Freunde IMMER beschützen? Naruto & Nagato.
Wer hätte manche Angelegenheiten lieber mit "Schmerz" gehandhabt? Sasuke & Yahiko.
Über Konan verliere ich besser kein Wort, nur soviel:
Du kannst es wenden wie du möchtest, vergleichen wirst du sie nicht können ;D

> das sie die Neue Super Genjutsu Queen wird, die sogar noch Mr. Super Uchiha Sasuke in den Schatten stellt.

Dir ist aber schon klar, das man von Sakura nie ein Genjutsu gesehen hat, oder aber ein ziemlich geringes... ?

++++

Anscheinend versucht Konoha seine "Gegner" nun per "Sauna weich zukochen" XDDDD
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle
Zuletzt geändert: 27.09.2008 10:35:15

Von:    Teddykun 27.09.2008 11:02
>Hm... Pain...
>Zu sagen, das Nagato unmöglich Pain sein könne, da Yahiko >derjenige war, der die Menschen seinen Schmerz spüren lassen >wollte...
>es ist sicherlich nicht unmöglich, die Ideologie eines anderen, >zu übernehmen.
>Aber momentan sehen wir ja "Yahiko", von daher passt sein >"Schmerz"-Gefasel schon :)

Und offensichtlich will er sein Schmerz Gefasel an den Einwohnern von Konoha auslassen. Mal sehen, wieviele von denen draufgehen werden, in den nächsten Chaptern.

> Naruto = Yahiko
> Sakura = Konan
> Sasuke = Nagato

>In meinen Augen (teilweise) totaler Blödsinn ;D
>Wie kommt man darauf, Naruto mit Yahiko gleichzusetzen?
>Wegen der Frisur? Wer wollte seine Freunde IMMER beschützen?

In meinen Augen, haben manche Leute keine Phantasie.

Es geht hier nicht um die Frisur, sondern ähnliche Eigenschaften. Yahiko war als Kind ähnlich drauf wie Naruto, das ist absolut nicht abzuleugnen. Aufrührerisch, laut, wild und die Klappe vorneweg.

Auch meinte er, das er das Land neu wieder aufbauen würde, um seine Leute zu beschützen. Krieg würde es dennoch immer geben, und er würde diesen ewigen Krieg nieder knüppeln wollen.

Besser ist, man liest sich das Chapter nochmal durch, wo Yahiko, Nagato und Konan in einer Hütte in Amegakure sitzen, dann findet man auch dort den Zusammenhang.

Nagato war es dann schließlich, der nur seine 2 wichtigsten Freunde beschützen wollte. Yahiko und Konan. Der Rest war ihm egal.

Mit anderen Worten ausgedrückt.

Yahiko wollte ganz Amegakure beschützen und unter seinem Banner leiten, während Nagato nur seine 2 wichtigsten Freunde interessiert hat.

Bei Sasuke und Naruto ist es ähnlich.

Naruto will ganz Konoha beschützen, koste es was es wolle, und für Sasuke gilt in erster Linie mal seine Rache, aber zu Anfang des Mangas, galt für ihn auch die oberste Prämisse. Naruto und Sakura zu beschützen ist alles.

Und wenn gewisse User wie Frog Boss behaupten, das Sasuke immer noch weich wäre, dann müsste dieses Herzensziel diese beiden Kameraden beschützen zu wollen, immer noch in ihm verankert sein.

Letzten Endes kann man hier sehr wohl von Yahiko = Naruto und
Sasuke = Nagato sprechen.

Nächster Punkt.

Wenn man jetzt behauptet, das Pain sogar wie in diesem Chapter herauskam ein Genjutsu Meister sein soll, würde das im Grunde noch mehr für Nagato sprechen.

Genjutsu Meister erinnert uns an Sasuke oder?

Hier wäre dann die nächste Parallele.

Ich glaube kaum, das Yahiko extrem in Genjutsu geskillt war. Obendrein war Orochimaru ein Mitglied von Akatsuki. Wer sagt uns denn, das Orochimaru und Pain sich nicht persönlich gekannt haben?

Bis dato wissen wir leider darüber noch nichts, aber interessant wäre das alle mal gewesen.

>Naruto & Nagato.
>Wer hätte manche Angelegenheiten lieber mit "Schmerz" >gehandhabt?

Was soll das hier für einen Zusammenhang haben?

Sowohl Yahiko als auch Nagato haben beide versucht, ihre Angelegenheiten durch Schmerz zu lösen. Jeder auf seine Art und Weise.

Dasselbe ist bei Sasuke und Naruto der Fall.
Schlechtes Argument würde ich mal sagen.

>Sasuke & Yahiko.

s.o.

>Über Konan verliere ich besser kein Wort, nur soviel:
>Du kannst es wenden wie du möchtest, vergleichen wirst du sie >nicht können ;D

Lies dir einfach nochmal die Jiraiya Arc durch. Geht ab Chapter 368 bis 381 und schau rückwirkend nochmal die Charaktere einzeln an. Dann wirst du feststellen, das alle 3 ehemaligen Schüler (Yahiko, Nagato, Konan) extreme Ähnlichkeiten mit dem späteren Team 7 hatten, und zwar in zig verschiedenen Anlagen.

Aber lassen wir die Diskussion. Es kommt vermutlich doch nichts dabei raus. ;)

> das sie die Neue Super Genjutsu Queen wird, die sogar noch Mr. Super Uchiha Sasuke in den Schatten stellt.

>Dir ist aber schon klar, das man von Sakura nie ein Genjutsu >gesehen hat, oder aber ein ziemlich geringes... ?

Gegenfrage.

Wann haben wir bei Sasuke sein erstes wirkliches Genjutsu gesehen?

Richtig im Kampf gegen Orochimaru. Macht auch Sinn oder?

Wenn man 3 Jahre mit dem Übergenjutsugott selbst abhängt nach Itachi, muss sowas rauskommen. Nun Tsunade traue ich auch Fähigkeiten für Genjutsu zu, aber lassen wir das mal hier an dieser Stelle.

Sakura konnte im Gegensatz zu Naruto bis dato problemlos jede Genjutsu lösen. Von daher eine zu erlernen, sollte für sie auch nicht viel schwieriger werden.

Letzten Endes sind Sasukes Skills durch Kishi ganz extrem weit nach oben angehoben worden, und das mit Absicht.

Naruto konnte Mitte Shippuuden gerade mal nur sein Rasengan, und jetzt beherrscht der Typ schon Senjujutsu.

Woher willst du also wissen, das sollte Tsunade sterben (und davon gehe ich aus) Sakura nicht z.B bei der Schneckenkönigin trainieren (ähnlich wie Naruto bei den Fröschen) um dort in allen möglichen neuen Jutsus unterrichtet zu werden.

Erinnere dich an Kishis Aussage, das selbst noch Sakura wachsen muss.

Und ohne Grund knallt ein Kakashi zu Anfang von Shippuuden nicht raus, das Sakura das meiste Talent für Genjutsu besitzt. Das sagte er übrigens auch schon zu Anfang der Serie.

Nun in Dattebayo hat Sasuke noch nicht ein einziges Genjutsu gewirkt und jetzt ist er inzwischen der Halbgott schlechthin darin. Nicht wahr?

Das wurde er aber auch erst seit dem Tod von Orochimaru und während seiner Battle mit Itachi.

Warum sollte es Sakura hier also nicht ähnlich gehen.

Würde irgendwo einfach nur Sinn machen.

TED

Von:    Lothiril 27.09.2008 12:59

Teddykun schrieb:
Nun in Dattebayo hat Sasuke noch nicht ein einziges Genjutsu gewirkt und jetzt ist er inzwischen der Halbgott schlechthin darin. Nicht wahr?

Das wurde er aber auch erst seit dem Tod von Orochimaru und während seiner Battle mit Itachi.

Warum sollte es Sakura hier also nicht ähnlich gehen.

Würde irgendwo einfach nur Sinn machen.
Nun ja... dann könnte man sagen: Warum sollte es nicht jedem Char ähnlich gehen? Sakura hat ganz am Anfang erst mal eine leichte Anfälligkeit gezeigt, auf Genjutsu herein zu fallen.
Sasuke schon damals nicht.
Abgesehen davon ist Sasuke nun mal ein Uchiha, und Sakura nicht. Uchiha sind von Natur aus Genjutsu-Meister.
Ich seh also nicht, warum das unbedingt Sinn machen sollte.

Btw sagt Kakashi zwar am Anfang von Shippuuden, dass Sakura Talent für Genjutsu hat, aber da sieht er sie auch mehr im Vergleich zu Naruto und nicht zu Sasuke, dessen Fähigkeiten er zu diesem Zeitpunkt absolut nicht einschätzen kann, da er ihn 3 Jahre nicht gesehen hat.
"I want to live with that person you only get to meet once in a lifetime..."
[Sawamura Haruka]

Von:   abgemeldet 27.09.2008 15:04
Arghhh ich kann es nicht erwarten...der nächste Donnerstag ist verdammt weit.
Zum Chapter^^
Hehe es ist soweit...der Körper hart wie Stahl,hohe speed,stärke...und er ist wie ich es auch prohezeit habe NICHT fertig,er muss noch die neue Technik lernen von der Fukusakusama erzählt hat und jetzt der Hammer....Naruto trainert alleine,er will nicht gesehen werden warum wohl?
Ihr tippt alle auf das Rasen-Shuriken ich dagegen glaube das er "das verbotene" jutsu traniert,das ist nämlich das Jutsu von dem Jiraya Naruto gewarnt hat!!
Vielleicht auch beides,doch wenn es "nur" das rasen-shuriken ist warum sollte er es heimlich tranieren ??
Ich meine im vorrigen oder war es im vorvorigen Chapter sagte Naruto wörtlich "vielleicht kann ich es jetzt schafen" ...das erzählt bändee

Von:    Flammendo 27.09.2008 17:16

Ich frage mich immer wieder, warum die Frage:
"Wer ist Pain?"
Immer wieder auftaucht...

(Für mich steht nach wie vor eindeutig fest: Nagato. Es gibt zu viele Hinweise und gar nix was dagegenspricht...
Irgendwie glaub ich, dass die Yahiko-Theorie eh nur noch lebt, weil sie ständig gepushed wird.)

Weiterhin möchte ich folgendes anmerken:
Möchte nach diesem Chap wirklich noch irgendwer behaupten Naruto wäre nicht ausgesuet?
-kriegt ultra kräfte
-wird unverwundbar
-wird durch gebrauch von Kräften nur noch stärker
-ist ohne Hilfsmittel eh besser als mit.

Naja lasst uns auf das nächste Chap warten...

Von:   abgemeldet 27.09.2008 18:10

Mal so ganz nebenbei....

Wurde dieser Jay aus Kumogakure nun von Taka wirklich einfach umgebracht?

Klar hegt Sasuke momentan finstere Gedanken, aber für mich passt das trotzdem nicht zu ihm, denn ein Mörder war er bisher eigentlich überhaupt nicht.

Interessant, dass das bei der ganzen Pain-Diskussion noch von keinem bemerkt wurde.

Von:    Laolyth 27.09.2008 19:01

> Mal so ganz nebenbei....
> Wurde dieser Jay aus Kumogakure nun von Taka wirklich einfach umgebracht?

Das habe ich mich auch gefragt...
Allerdings kann sich das "wir sind zu spät" auch einfach nur darauf beziehen, dass der Vogel bereits ausgeflogen ist.
Ich glaube ja nach wie vor nicht, dass Sasuke es so leicht schafft, jemanden zu töten. Natürlich hätten wir da noch die anderen drei von Taka...

Von:   abgemeldet 27.09.2008 19:26

@Doc
>"Was zum...? Hat er etwa heimlich sein Fuuton: Rasengan verfeinert um es als Energiediskuss benutzen und einfach werfen zu können?! OH, HEILIGE MARIA MUTTER GOTTES...!!"

Noch dazu:
Wieso werfen? Wenn sein Körper im Sage Mode mehr aushält kann das dann nicht einfach heissen das er keine Schädenmehr beim Benutzen davon trägt?
-ナヂュ

Von:   abgemeldet 27.09.2008 19:37

@Laolyth

>Allerdings kann sich das "wir sind zu spät" auch einfach nur darauf beziehen, dass der Vogel bereits ausgeflogen ist.

Wäre möglich, glaub ich aber nicht. Der Typ sieht einfach nur mausetot aus.

In diesem Zusammenhang kommt mir überhaupt gerade in den Sinn, dass Taka, das auf auf viele Fans so unscheinbar und vielleicht sogar sympathisch wirken mag, eigentlich eine bunte Truppe voller Psychopathen ist.

Vor allem die (beliebten!) Suigetsu und Juugo sind im Grunde völlig durchgeknallte, eiskalte Killer, denen wohl nicht wirklich etwas an einem Menschenleben liegt. Und das in DEM Alter!!!

Also liebe Taka-Fans, bevor ihr das nächste mal anfangt z.B. vom "süßen Zähnchen" zu schwärmen, solltet ihr euch mal klarmachen, dass der euch bei der erstbesten Gelegenheit vermutlich die Rübe runterhauen würde.

Grundlos versteht sich....

Von:    Laolyth 27.09.2008 21:17

> Wäre möglich, glaub ich aber nicht. Der Typ sieht einfach nur mausetot aus.

Theoretisch bin ich auch deiner Meinung, mausetot sahen allerdings schon einige aus, die jetzt wieder fröhlich durch die Gegend wuseln. =)

> In diesem Zusammenhang kommt mir überhaupt gerade in den Sinn, dass Taka, das auf auf viele Fans so unscheinbar und vielleicht sogar sympathisch wirken mag, eigentlich eine bunte Truppe voller Psychopathen ist.

Hmm... Also bei Suigetsu stimme ich dir zu. Bei Juugo liegt es imo mehr an diesen Enzymen (?), welche die Urform des "Cursed Seals" auslösen, dass er ab und zu in den aggressiven Modus wechselt, darüberhinaus ist er vergleichsweise normal. Karin würde ich jetzt auch nicht als Psychopatin bezeichnen. Und Sasuke... mutiert langsam zu einem.
Letztendlich ist es Taka aber nicht möglich, in diesem Punkt die Akatsukis zu toppen. :)

Von:    Uchiwa 27.09.2008 21:32

denke auch nicht das man juugo als psycho bezeichnen kann... der will ja von sich aus keinen umbringen... ist ja eher ein zwang (okay... das klingt doch en bissl nach nem psycho O___o) ...aber er hat ja immerhin sein problem erkannt und wollte hilfe haben xD

...aber karin ist bestimmt ne psychopatin^^" ...so wie die hinter sasuke her ist xDD

und sasuke wird kein psycho TT___TT ...der spielt den allen nur was vor^^ *sich das einred* xDD

Von:   abgemeldet 27.09.2008 21:34

>Hmm... Also bei Suigetsu stimme ich dir zu. >Bei Juugo liegt es imo mehr an diesen Enzymen (?), welche die Urform des "Cursed Seals" auslösen, dass er ab und zu in den aggressiven Modus wechselt, darüberhinaus ist er vergleichsweise normal.

Das macht Juugo jetzt aber auch nur bedingt weniger irre^^

Wenn einer nur spontan anhand des Geschlechts entscheidet, ob der Gegenüber weiterleben darf oder nicht, dann ist das einfach nur noch vogelwild;)

>Letztendlich ist es Taka aber nicht möglich, in diesem Punkt die Akatsukis zu toppen. :)

Mag sein, aber das sind wenigstens schon "reife Erwachsene", die es zumindest verstehen ihren Wahn hinter einer coolen Fassade zu verstecken.

Wölfe im Schafspelz, wenn man so will...

Taka könnte man dann vielleicht eher als Schafe im Wolfspelz bezeichen *lol*
Zuletzt geändert: 27.09.2008 21:37:12

Von:   abgemeldet 28.09.2008 00:32
Bin mal was Sakura noch so lernt aber ein einfaches "Lösen" wird bei Amaterasu und Tsukoumy (richtig?^^) nich viel helfen denk ich.

Von:   abgemeldet 28.09.2008 01:29
@Teddy

Insofern ich das richtige Verstanden habe,lautete Jirayas Botschaft doch:"Der Richtige ist nicht hier",was so viel heißt wie,dass der richtige Körper Peins nicht unter den Anwesenden war.

Dies deutet auf Nagato hin,wenn du mich fragst.

Zu Madara:

Ich glaube,dass es bei Madara um den eigentlich Leader handelt.Langezeit wurde Pain für den Akatsuki-Leader gehalten,jedoch wird später offenbart,dass er Befehle von Madara entgegennimmt,der ihn ganz offensichtlich dafür benötigt,um an die Bijuus zu kommen.
Zuletzt geändert: 28.09.2008 01:34:12

Von:    Teddykun 28.09.2008 10:07
@ Riame

>Insofern ich das richtige Verstanden habe,lautete Jirayas >Botschaft doch:"Der Richtige ist nicht hier",was so viel heißt >wie,dass der richtige Körper Peins nicht unter den Anwesenden >war.

Das passt aber dann nicht jetzt zu deren 3 er Sitzungsgerede.
Tatsache ist, das für mich es nur 2 Möglichkeiten gibt, warum es Nagato sein könnte.

Möglichkeit 1. Er steuert das Ding, aus diesem Geheimen Maschinenraum heraus, wo die 6 Pain Körper wie Vampire in ihren Särgen schlafen. Allerdings muss dann die Frage gestellt werden, ob wir es bei diesen 6 Pain Körper nicht schon mit Cyborgs zu tun haben, den man Chakra eingepflanzt hat.

Sasori konnte Puppen Chakra auch einpflanzen. Hat er mit dem Kazekage gemacht. Warum sollte Pain also nicht einen ähnlichen Weg über diese Metalllegierungen gefunden haben.

Das würde dann in der Tat für Nagato sprechen, da er von hinten heraus seine Marionetten steuern könnte. Anders gesagt, er wäre ein 2 ter Sasori nur in anderer Funktion. Wer weiss. Vielleicht kann man diese 6 Pains ja auch irgendwie fernsteuern. Keine Ahnung wie das gehen soll, aber bei Kishi ist ja alles möglich..

2.

Was noch für Nagato spricht ist die Tatsache das Pain offensichtlich ein Meister der Genjutsu ist. Yahiko sah in Team Nagato, nicht gerade als der Klügste aus. Pain meint, das Jiraiya genauso clumsy wäre wie früher. Das wiederum könnte sein, das Nagato derjenige war, der die Genjutsu am besten beherrschen könnte und vermutlich sein Rinnegan obendrein noch dazu benutzt hat, um diesen Effekt zu verstärken.

Was mich an dieser Stelle mal interessiert, ist die Tatsache ob Pain diesen Ninja da tatsächlich einen Genjutsu Chip eingebaut hat. Ich frage mich wie sowas geht?

>Dies deutet auf Nagato hin,wenn du mich fragst.

Wie gesagt. Bis dato wissen wir zu Pain nur eines. Nämlich das, das wir gar nichts wissen....

>Zu Madara:

>Ich glaube,dass es bei Madara um den eigentlich Leader >handelt.Langezeit wurde Pain für den Akatsuki-Leader >gehalten,jedoch wird später offenbart,dass er Befehle von Madara >entgegennimmt,der ihn ganz offensichtlich dafür benötigt,um an >die Bijuus zu kommen.

Nun Madara ist zumindest mal der Mann hinter den Kulissen. Keine Frage. Warum selbst arbeiten, wenn es auch andere gibt, die sich die Hände für mich schmutzig machen.

Für Madara als eigentlicher Boss spricht vieles. Keine Frage. Letzten Endes bin ich mir aber nicht sicher, ob er auch wirklich stärker als Pain ist, trotz der Tatsache das Madara diesen Befehle gibt.

Warten wir es mal ab.

Gruß TED

Von:    Uchiwa 28.09.2008 14:52

> Für Madara als eigentlicher Boss spricht vieles. Keine Frage. Letzten Endes bin ich mir aber nicht sicher, ob er auch wirklich stärker als Pain ist, trotz der Tatsache das Madara diesen Befehle gibt

denke schon das madara stärker ist... bzw das madara pains geheimnis kennt und dadrurch ein großen vorteil hat... weil madara hat akatsuki ja gegründet und der wird wohl keinen aufgenommen haben der ihm gefährlich werden könnte oder über den er nix weiß... xD

Von:    Geld 28.09.2008 14:59
also ich persöhnlich nehjme ja an das madara nur aus diesem grund pain überlegen ist da ihm sein geheimniss und somit sein schwachpunkt bekannt ist.deshalb ist er ja auch im stande pain befehle zu erteilen.

Von:   abgemeldet 28.09.2008 18:31
@Teddy

>Sasori konnte Puppen Chakra auch einpflanzen. Hat er mit dem Kazekage gemacht. Warum sollte Pain also nicht einen ähnlichen Weg über diese Metalllegierungen gefunden haben.

Weil Sasori kein Rinnengan besitzt.Und Tatsache ist nun mal,dass Nagato derjenige gewesen ist,der dieses Bluterbe besaß.Darüberhinaus kann man davon ausgehen,dass sich der wahre Pain nicht unter den Anwesenden Körpern befand.Aber Nagato schien nicht anwesend zu sein...

>Was mich an dieser Stelle mal interessiert, ist die Tatsache ob Pain diesen Ninja da tatsächlich einen Genjutsu Chip eingebaut hat. Ich frage mich wie sowas geht?

Ich schätze,dass wird iwie mit seinem Bluterbe zusammenhängen.

>Wie gesagt. Bis dato wissen wir zu Pain nur eines. Nämlich das, das wir gar nichts wissen....

So würde ich das nicht sagen,wir wissen immerhin einiges über ihn,aber noch lange nicht alles.

>Für Madara als eigentlicher Boss spricht vieles. Keine Frage. Letzten Endes bin ich mir aber nicht sicher, ob er auch wirklich stärker als Pain ist, trotz der Tatsache das Madara diesen Befehle gibt.

Teddy,Pain haben wir schon im Kampf erlebt,und er sagte,dass er seinen Sieg über Jiraya nur seinem Geheimnis zu verdanken hätte,was darauf hinweist,dass er sich nicht allzu sehr zurückgehalten haben kann.

Madara hingegen haben wir kein einziges Mal richtig in Aktion erlebt.

Der Typ hat sogar Amaterasu abgewehrt...

Mlg
Riame
Zuletzt geändert: 28.09.2008 18:32:30

Von:    Geld 28.09.2008 18:42
also pain hat sicherlich nicht seine wahre macht gegenm jiraya representiert.das mit dem geheimniss war sicherlich so gemeint das er irgendwie geschwächt wird oder sogar handlungsunfähig.pain hat sich ziemlich zum schluss beeilt ihn zu töten damit jiraya nicht rechtzeitig sein geheimiss lüftet.aber ansonsten wante pain sicherlich nur 50-70 prozent seiner macht an.und wie ich es jetzt gtlaube scheint pain auch nicht direckt verwundbar durch genjutzus zu sein da er warscheinlich ein genjutzu meister ist.ich denke madara könnte ihn nur besiegen wenn ihm sein geheimniss bekannt ist.warscheinlich kennt madara auch sein geheimniss.

Von:    Teddykun 29.09.2008 00:07
@ Riame

>Sasori konnte Puppen Chakra auch einpflanzen. Hat er mit dem Kazekage gemacht. Warum sollte Pain also nicht einen ähnlichen Weg über diese Metalllegierungen gefunden haben.

>Weil Sasori kein Rinnengan besitzt.Und Tatsache ist nun mal,dass >Nagato derjenige gewesen ist,der dieses Bluterbe >besaß.Darüberhinaus kann man davon ausgehen,dass sich der wahre >Pain nicht unter den Anwesenden Körpern befand.Aber Nagato >schien nicht anwesend zu sein...

Ok. An der Stelle muss ich mal ausholen.

Hast du dir schon das neueste Databook durchgelesen?

Wenn nicht, dann solltest du das mal tun, weil das im Zusammenhang mit dem Rinnegan sehr aufklärend ist.

Laut dem neuesten Databook ist das Rinnegan nämlich KEIN Bluterbe.

Nagato hat sein Rinnegan das erste Mal aktiviert, nachdem er Yahiko in dieser lebensgefährlichen Situation vor dem Ninja aus Iwagakure gerettet hat. Mit anderen Worten, dieses Doujutsu ist ein Wunder. Man könnte auch sagen, er hat die Gabe von diesem Gott des Ninjutsu persönlich aus dieser Notsituation erhalten.

Er hat das Doujutsu also somit nicht von seiner Mutter oder seinem Vater erhalten. Laut Databook 3. ;)

Wenn das Rinnegan also ein Doujutsu ist, das wie durch Zufall weiter vermittelt wird und nur der Auserwählte Ninja dieses Doujutsu erhält, könnte das dann auch ohne Weiteres von Pain zu Naruto weiter vererbt werden..

Du kannst mir folgen oder?

Somit muss man diese Nagato Theorie, nochmal von ganz von vorne aufzäunen.

Auch ist es nicht erwiesen, das diese Pain Körper durch das Rinnegan gesteuert werden.

Meiner Meinung nach funktioniert das Rinnegan nämlich nicht, wenn man diesen 6 Pain Körpern keine Metalllegierung durch den Körper jagen würde.

Ergo werden diese Körper durch die Mettallstifte kontrolliert.

>Was mich an dieser Stelle mal interessiert, ist die Tatsache ob Pain diesen Ninja da tatsächlich einen Genjutsu Chip eingebaut hat. Ich frage mich wie sowas geht?

>Ich schätze,dass wird iwie mit seinem Bluterbe zusammenhängen.

Wenn es denn dann ein Bluterbe wäre. Laut neuestem Databook ist es nämlich keines.

>Wie gesagt. Bis dato wissen wir zu Pain nur eines. Nämlich das, das wir gar nichts wissen....

>So würde ich das nicht sagen,wir wissen immerhin einiges über >ihn,aber noch lange nicht alles.

Was wissen wir denn schon genau?

Wir wissen nur, das seine Mettallegierung und sein Rinnegan vermutlich alle 6 Pain Körper kontrolliert. Letzten Endes können wir das aber alles auch nicht wirklich mit Bestimmtheit sagen.

>Für Madara als eigentlicher Boss spricht vieles. Keine Frage. Letzten Endes bin ich mir aber nicht sicher, ob er auch wirklich stärker als Pain ist, trotz der Tatsache das Madara diesen Befehle gibt.

>Teddy,Pain haben wir schon im Kampf erlebt,und er sagte,dass er >seinen Sieg über Jiraya nur seinem Geheimnis zu verdanken >hätte,was darauf hinweist,dass er sich nicht allzu sehr >zurückgehalten haben kann.

Das könnte aber auch genauso ein Bluff von ihm gewesen sein.

Gleiches könnte ich hier nämlich auch wieder Itachi zusagen, als dieser meinte, das er letzten Endes auch nur Sasukes Auge haben wollte. Hier argumentieren die Itachi Fans dann aber komischerweise aber ganz ganz anders.

>Madara hingegen haben wir kein einziges Mal richtig in Aktion >erlebt.

Nun sein Flucht durch das Zeit und Raum Kontinuum springen Jutsu empfand ich als sehr aufschlussreich.

Letzten Endes ist er verdammt stark. Ist nur die Frage, ob er auch stärker als Pain ist. Ich habe immer noch Zweifel daran.

>Der Typ hat sogar Amaterasu abgewehrt...

Glaub mir. Sasuke würde Pain mit Amaterasu nicht auslöschen können. ;)

Mlg
TED

Von:   abgemeldet 29.09.2008 02:52
@Teddy

>Hast du dir schon das neueste Databook durchgelesen?

Nein,aber ich habe folgendes aus dem 3 Databook über Pein entnommen:

Spoiler

Über das Rinnengan(doujutsu)wird behauptet,dass es der Ursprung des Ninjutsus ist.Zurzeit ist noch nicht einmal ein Teil der Fähigkeiten,die durch die oberste Form des Dojustsus erzeugt werden,bekannt.Was offensichtlich ist,ist dass das Rinnengan ein wichtiger Hinweis auf Pains wahre Identität ist.In der Vergangenheit,hebte und beriet Jiraya,einer der Sannin,einen jungen Namens Nagato:der Grund dafür,war auch,dass dieser Junge im Besitz des Rinnengan war.Derzeit ist es nicht angemessen anzunehmen,dass er und Pain ein und die Selbe Person sind.DENNOCH,nach Jirayas und Pains Konversation zu urteilen,und angesichts dessen das Conan an Pains Seite war,ist es lezten Endes so gut wie sicher,dass Pain und Nagato in irgendeinerweise,miteinander verbunden sind.

Nachdem über Pain berichtet wird,wird näher auf Nagato eingegangen:

Nagato soll über alle 5 Chakra Elemente handhaben.Ist dies die Power des Rinnengans...?

Begnadet mit der Kapazität mit allen hauptsächlichen Ninjutsus befähigt zu werden...in nur zehn Jahren meisterte er alle Jutsus dieser Art.

Nach diesen Informationen spricht eigentlich nichts dagegen,dass es sich bei Pain um Nagato handelt.Es wird zwar nicht bestätigt,aber auch nicht dementiert.

>Laut dem neuesten Databook ist das Rinnegan nämlich KEIN Bluterbe.

Wurde das wirklich gesagt?

>Wenn das Rinnegan also ein Doujutsu ist, das wie durch Zufall weiter vermittelt wird und nur der Auserwählte Ninja dieses Doujutsu erhält, könnte das dann auch ohne Weiteres von Pain zu Naruto weiter vererbt werden..

Wie sollte das gehen?Rinnengan verbindet alle Körper Pains zueinander...

Hatte vor Nagato diese Augen schon nicht jmd?Was war mit ihm?

>Auch ist es nicht erwiesen, das diese Pain Körper durch das Rinnegan gesteuert werden.

Nein,es ist aber auch nicht auszuschließen.

>Meiner Meinung nach funktioniert das Rinnegan nämlich nicht, wenn man diesen 6 Pain Körpern keine Metalllegierung durch den Körper jagen würde.

Was ein Körper sieht,sehen die anderen fünf automatisch auch...

>Wir wissen nur, das seine Mettallegierung und sein Rinnegan vermutlich alle 6 Pain Körper kontrolliert. Letzten Endes können wir das aber alles auch nicht wirklich mit Bestimmtheit sagen.

Der Manga dementiert jedoch nicht,dass es sich bei Pain um Nagato handelt,im Databook wird sogar erwähnt,dass Pain in Nagato in Verbindung miteinander stehen.Dies ist ein wichtiger Hinweis.

>Das könnte aber auch genauso ein Bluff von ihm gewesen sein.

Das Glaube ich nicht...Das Pain ein Geheimnis hat,liegt jawohl auf der Hand.Jirayas Worte waren ich kenne deine wahre Identität nun...oder so.(Kann mich nicht mehr recht daran erinnern^^)

>Gleiches könnte ich hier nämlich auch wieder Itachi zusagen, als dieser meinte, das er letzten Endes auch nur Sasukes Auge haben wollte. Hier argumentieren die Itachi Fans dann aber komischerweise aber ganz ganz anders.

Dies war aber letzten Endes ein Bluff,weil er nie die Absicht hatte,an Saskes Augen zu kommen.

>Letzten Endes ist er verdammt stark. Ist nur die Frage, ob er auch stärker als Pain ist. Ich habe immer noch Zweifel daran.

Teddy,wir wissen noch lange nicht,was sein EMS kann.Sicher ist Rinnengan die höste Form des Doujustsus,aber das muss nichts heißen.Pain sieht mir nicht nach jmd aus,der jedem gehorcht.

>Glaub mir. Sasuke würde Pain mit Amaterasu nicht auslöschen können. ;)

Das können wir nicht wissen.^^

Mlg
Riame
Zuletzt geändert: 29.09.2008 02:57:06

Von:    Teddykun 29.09.2008 14:32
@ Riame

Spoiler
>Hast du dir schon das neueste Databook durchgelesen?

>Nein,aber ich habe folgendes aus dem 3 Databook über Pein >entnommen:

Spoiler [ Anzeigen]
Spoiler [ Ausblenden]

>Über das Rinnengan(doujutsu)wird behauptet,dass es der Ursprung >des Ninjutsus ist.Zurzeit ist noch nicht einmal ein Teil der >Fähigkeiten,die durch die oberste Form des Dojustsus erzeugt >werden,bekannt.Was offensichtlich ist,ist dass das Rinnengan ein >wichtiger Hinweis auf Pains wahre Identität ist.In der >Vergangenheit,hebte und beriet Jiraya,einer der Sannin,einen >jungen Namens Nagato:der Grund dafür,war auch,dass dieser Junge >im Besitz des Rinnengan war.Derzeit ist es nicht angemessen >anzunehmen,dass er und Pain ein und die Selbe Person >sind.DENNOCH,nach Jirayas und Pains Konversation zu urteilen,und >angesichts dessen das Conan an Pains Seite war,ist es lezten >Endes so gut wie sicher,dass Pain und Nagato in >irgendeinerweise,miteinander verbunden sind.

Das hast du jetzt selbst so übersetzt oder?

Also die Antworten die ich aus dem Databook entnommen habe waren ähnliche, aber nicht in allen Punkten wie du es hier in dem Spoiler hier herüberbringst.

Das wir von dem Rinnegan bisher nur ein Bruchteil gesehen haben, ist absolut richtig. Das das Rinnegan aber ein Bluterbe ist, ist inzwischen auch widerlegt worden.

Weder Nagatos Eltern, noch seine Großväter und Urgroßväter hatten das Rinnegan. Er hat laut dem neuesten Databook, das Rinnegan in dem Moment aktivieren können, indem Moment er Yahiko vor diesem Rock Ninja beschützen wollte. Da ist das Rinnegan wie aus dem heiterem Himmel heraus aktiviert worden. Gegenfrage warum erst jetzt und warum nicht von Anfang an?

Nächster Punkt. Im Databook, wird auch davon geredet das der Sage Ninja dieses Rinnegan aus einer Laune heraus an Nagato weiter gegeben hat. Er muss laut dieser Prophezeiung wohl gedacht haben, das Nagato das auserwählte Kind ist und Schwupps die Wupps hatte von Heute auf Morgen Nagato das Rinnegan.

Aber eine Blutlinie die auf seine Eltern oder Großeltern zurückweisen, die das Rinnegan inne hatten ist nicht zurückzuschließen oder zurück zuführen. Fassen wir mal zusammen was wir haben.

Wir haben einen Nagato der das Rinnegan hat. Das Rinnegan soll als das stärkste Doujutsu der Welt gilten, und ist obendrein ein Mythos eine Legende. Man könnte es auch eine Fairy Tale nennen, ein Märchen.

Von dem Uchiha Clan wusste man, das er aus dem Hyuga Clan kommt. Von dem Rinnegan kennen wir bis auf Nagato keinen männlichen oder weiblichen Vorfahren, der jemals das Rinnegan gehabt hat. Noch ein Punkt. Wenn es ein Bluterbe ist, wie du sagst. Warum lässt sich dann ein Bluterbe auf wildfremde Körper übertragen?

Dieser weibliche Painkörper ist ganz klar eine Kunoichi. Und hat sehr viel mehr Cahraktereigenschaften zu Konan, als wie zu allen anderen Pains. Interessant ist auch. Das alle Pain Körper entweder blond oder orange Haare haben. Nagato hatte aber schwarze Haare.

Noch eine Sache ist interessant. Wieso wurde das Chakra von Jiraiya völlig extrem beeinflusst, und hat wie verrückt rumgesponnen, sobald Pain diesen Metallstift durch seinen Körper gejagt hat. Bis dato hast du mir immer noch keine plausible Antwort darauf gegeben.

Wenn das Rinnegan also ein Bluterbe wäre, wäre es ausgeschlossen, das der wahre Pain Körper damit andere neue Rinnegan Körper erschafft die nicht denselben Gencode haben wie er.

Jiraiya war nie mit ihm verwandt, und auch Yahiko war nicht Nagatos Bruder. Selbiges gilt für all die anderen Shinobi. Dieser eine Ninja hatte sogar von Jiraiya eine Kopfverletzung verpasst bekommen, während seiner Jugend. Wo ist hier dann bitte die Relation zum Original Nagato?

Verstehst du worauf ich hinaus will?

Ich glaube nicht mehr an die Nagato Geschichte. Es gibt zuviele Gegenbeweise inzwischen dafür, das das Rinnegan ein Bluterbe ist. Die wichtigsten dafür habe ich dir oben genannt, und den restlichen Teil wirst du im Databook finden, wenn du unter Nagato nachschlägst.

Von daher ist für mich bis dato die wahrscheinlichste Theorie, das Pain entweder ein Maschinen Ninja, also ein Borg ist, der sich das Rinnegan irgendwie implantiert oder Nagato als Kind abgenommen hat, und eine Affinität zu Metallegierungen besitzt über die er das Chakra seiner eigenen Körper steuert.

Eine andere Erklärung gibt es für mich nicht. Yahiko halte ich auch noch für möglich, weil er ständig Befehle gibt.

Meine letzte Wahl wäre da noch Konan, weil komischerweise jetzt eine Kunoichi in diesem 6 Clan ist, die Konan verblüffend ähnlich sieht. Auch sie hat an allen Körperteilen, Ringe angebracht.
Komischer Zufall, wenn du mich fragst.

>Nachdem über Pain berichtet wird,wird näher auf Nagato >eingegangen:

>Nagato soll über alle 5 Chakra Elemente handhaben.Ist dies die >Power des Rinnengans...?

Ich habe mal gehört, er besitzt sogar 6 Elemente. Hier hat wohl jeder was anderes gehört.

Aber wenn es schon 5 wären, dann lass uns doch mal bitte alle Elemente zusammenzählen.

Feuer, Wasser, Erde, Wind(Luft), Blitz.

Was gibt es noch?

>Begnadet mit der Kapazität mit allen hauptsächlichen Ninjutsus >befähigt zu werden...in nur zehn Jahren meisterte er alle Jutsus >dieser Art.

Alles richtig. Ich frage mich aber, wie er seit diesem ersten Tag an, als Jiraiya diesen ausgebildet hat, all diese Ninjutsu erlernen konnte. Dazu alle 5 Elemente, und obendrein kann dieser Typ noch 6 Tiere beschwören. Für jeden speziellen Körper eines. Ziemlich krass für einen einziges verbliebenes Mitglied des Rinnegans.

Was immer noch nicht zusammenpasst, das ein Bluterbe sich nicht auf andere übertragen lässt, die das Bluterbe Gen nicht in sich tragen.

Wenn das nämlich funktionieren würde, dann müsste es auch möglich sein, das z.B Neji, Naruto sein Byakugan übertragen könnte. Geht aber nicht.

Stellt sich für mich die Frage, wie Nagato dann das bei diesen 6 Pain Körper gemacht haben soll, von denen nicht einer mit ihm verwandt ist.

Gib mir da mal bitte eine plausible Antwort drauf?

>Nach diesen Informationen spricht eigentlich nichts dagegen,dass >es sich bei Pain um Nagato handelt.Es wird zwar nicht >bestätigt,aber auch nicht dementiert.

Wie gesagt. Das es eine Person ist, die das Ganze von hinter den Kulissen steuert sind wir uns einig.

Aber hier kommt auch Zetsu in Frage, das könnte auch Madara gewesen sein, und und und.

Denk nochmal an Pains Maschinenenraum. Woher wissen wir, das es nicht einen extra Maschinenraum dor noch gibt, wo diese Cyborgs einfach hergestellt werden, wie in einer Fabrik. Erinnert zwar sehr an Matrix, aber ausgeschlossen wäre das nicht.

Stellt sich die Frage, wieviel Pain Körper man dann herstellen könnte.

Auch ist diese Frage, ob diese Körper ein eigenes Chakra besitzen, also selbst denken können, oder ob sie alle dieselbe Stimme haben, und von einer Fremdmarionette gesteuert werden.

Pain ist neben Madara definitiv die mysteriöseste Figur im ganzen Manga. Keine Frage.

>Laut dem neuesten Databook ist das Rinnegan nämlich KEIN Bluterbe.

>Wurde das wirklich gesagt?

Ja wurde es. Einfach mal die Szene mit Nagato als Kind nochmal durchlesen.

>Wenn das Rinnegan also ein Doujutsu ist, das wie durch Zufall weiter vermittelt wird und nur der Auserwählte Ninja dieses Doujutsu erhält, könnte das dann auch ohne Weiteres von Pain zu Naruto weiter vererbt werden..

>Wie sollte das gehen?Rinnengan verbindet alle Körper Pains >zueinander...

Nein tut es nicht, da es kein Bltuerbe ist. Nochmal.

Das Verbinden der Körper passiert ganz eindeutig, durch die Metallstife oder Piercings an dem Körper. Vermutlich ist das Rinnegan eine Mind Control Fuktion als wie ein Doujutsu Tonband, das über die Metallstifte übertragen wird.

Jiraiy hätte das Rinnegan vermutlich auch bekommen, wenn diese Stäbe noch länger in seinem Körper gesteckt hätten. Somit ist für mich ganz klar, das ohne diese Metalllegierung das Rinnegan nicht übertragen werden kann.

Stellt sich für mich die Frage, ob sowas auch bei den anderen Doujutsus wie beim Sharingan oder Byakugan möglich wäre.

Nach dem Motto. Man benutzt eine Metalllegierung als Transmitter für ein Doujutsu?

Das wäre mal eine Frage an unseren Doc.

>Hatte vor Nagato diese Augen schon nicht jmd?Was war mit ihm?

Vor Nagato gab es nur diesen Mythos. Und dieser Mythos dreht sich um den Sage Ninja.

Um den Weisen der 6 Tage, der wie ein Gott, das Lebenslicht und die Geburt des Ninjutsu an alle Ninja gegeben haben soll. Und die Information aller Ninjutsu der Welt, soll im Rinnegan verankert sein, bzw. in ihm liegen.

Aber es ist bist dato absolut kein Fall in der Geschichte vor Nagato bekannt (deshalb auch ein Mythos) das jemals das Rinnegan vor ihm gehabt hatte.

Somit ist das Rinnegan nichts anderes als eine Geschenk, oder eine Wundergabe an Nagato.

Das ist ähnlich wie bei Neo in Matrix. ;)

Man könnte auch schlicht und einfach Zufall nennen, das es gerade Nagato bekommen hat. Vermutlich wurde das in dem Moment ausgelöst, als er all seine Freunde retten wollte.

>Auch ist es nicht erwiesen, das diese Pain Körper durch das Rinnegan gesteuert werden.

>Nein,es ist aber auch nicht auszuschließen.

Nun ich halte es für sehr unwahrscheinlich.

Meiner Meinung nach, sind diese Metallpiercings die Relaisstation mit dessem Metal man den Geist der einzelnen Pain Körper steuern kann, bzw. womit sich deren Gedanken durch diese Metallverbindugen lenken lassen.

>Meiner Meinung nach funktioniert das Rinnegan nämlich nicht, wenn man diesen 6 Pain Körpern keine Metalllegierung durch den Körper jagen würde.

>Was ein Körper sieht,sehen die anderen fünf automatisch auch...

Richtig. Die Frage ist nur, wie das funktioniert.

Angenommen diese 6 Pain Körper sind tatsächlich Kameras die durch das Rinnegan die korrekte Position des jeden Einzelnen Körpers berechnen können. Exakt so wie Jiraiya das mal gesagt hat.

Stellt sich die Frage, ob durch diese Metallstifte, nicht wiederum eine Information an den Mann hinter den Kulissen abgegeben wird.

Hat in dem Zusammenhang nicht mal Madara zu Zetsu gesagt, ob er alles vom Itachi vs. Sasuke richtig aufgenommen hätte?

Wenn Zetsu also eine eingebaute Kamera besitzt oder eines ist, was ist dann Pain?

Und wer ist der eigentliche Mann hinter der Kamera?

>Wir wissen nur, das seine Mettallegierung und sein Rinnegan vermutlich alle 6 Pain Körper kontrolliert. Letzten Endes können wir das aber alles auch nicht wirklich mit Bestimmtheit sagen.

>Der Manga dementiert jedoch nicht,dass es sich bei Pain um >Nagato handelt,im Databook wird sogar erwähnt,dass Pain in >Nagato in Verbindung miteinander stehen.Dies ist ein wichtiger >Hinweis.

Das mag wohl sein. Letzten Endes beweist das aber rein gar nichts.

Es ist für mich nicht von der Hand zuweisen, das Jiraiya diesem Ninja den er in seiner Jugend getroffen hat, älter war als wie damals Nagato.

Ich frage mich, wie ein damals gerade mal 10 Jähriger Nagato all dieses Wissen hätte herbeibekommen können, wie man einem Ninja durch Metallstifte ein Nicht Bluterbe herüber transferiert.

Hier braucht man nicht nur unfassbare Ninjutsu Kenntnisse, sondern auch extrem technisches Verständnis. Auch müsste jemand diese Stifte in den Körper so eingebaut haben, das alle Zellen damit richtig verbunden wären.

>Das könnte aber auch genauso ein Bluff von ihm gewesen sein.

>Das Glaube ich nicht...Das Pain ein Geheimnis hat,liegt jawohl >auf der Hand.Jirayas Worte waren ich kenne deine wahre Identität >nun...oder so.(Kann mich nicht mehr recht daran erinnern^^)

Madara macht 3 Dutzend Geheimnisse um sich. Möglicherweise ist Pain nur ein Geheimnis von sehr vielen Geheimnissen seitens Madara Uchiha.

Du kannst mir folgen oder?

>Gleiches könnte ich hier nämlich auch wieder Itachi zusagen, als dieser meinte, das er letzten Endes auch nur Sasukes Auge haben wollte. Hier argumentieren die Itachi Fans dann aber komischerweise aber ganz ganz anders.

>Dies war aber letzten Endes ein Bluff,weil er nie die Absicht >hatte,an Saskes Augen zu kommen.

Das wissen wir immer noch nicht.

Itachi war laut Zetsu vor dem Kampf extrem geschwächt, und hätte ihn hundertmal fertig machen müssen. Warum redet der Typ davon Sasuke sein Auge klauen zu wollen, wenn er hinterher dann komischerweise ihm Amaterasu verpasst.

Und was hat das mit diesen komischen Raben auf sich, den Itachi Naruto verpasst hat.

Auch ist die Frage, ob dieser Rabe eher Naruto schaden wird, und sei es sowohl seelisch als auch körperlich, oder ob er ihm dabei hilft, Sasuke zurück zu bekommen....

Itachi ist genauso wie Madara, Zetsu und Pain eines der Mythosse, die am schwierigsten zu analysieren sind.

Vermutlich hat ihn das deshalb so interessant scheinen lassen.

>Letzten Endes ist er verdammt stark. Ist nur die Frage, ob er auch stärker als Pain ist. Ich habe immer noch Zweifel daran.

>Teddy,wir wissen noch lange nicht,was sein EMS kann.Sicher ist >Rinnengan die höste Form des Doujustsus,aber das muss nichts >heißen.Pain sieht mir nicht nach jmd aus,der jedem gehorcht.

Warum zum Henker gehorcht er dann aber Madara?

Könnte es sein, das Zetsu, Konan und Madara die Einzigen sind die Pains wahre Identität kennen?

Erpresst Madara Pain nicht sogar?

Fakt ist, das in diesem Akatsuki Leader 4 eck irgendwas oberfaul ist.

Auch diese Stuhlreihe fand ich interessant.

Pain Yahiko saß in der Mitte, Madara rechts von ihm, und Konan links aus seiner Sicht sitzend.

Madara muss dabei nichtmal körperlich und jutsumäßig stärker als Pain sein. Er muss ihn nur gut erpressen können, das ist alles.

Dann hätte er ihn auch ohne Probleme in der Hand gehabt.

>Glaub mir. Sasuke würde Pain mit Amaterasu nicht auslöschen können. ;)

>Das können wir nicht wissen.^^

Doch können wir. Weil Pain auf jedes Ninjutsu von Jiraiya eine Antwort hatte. Pains einzige Schwäche war Jiraiyas Genjutsu und selbst das war egal, weil diese Pain Körper sofort aus dem Nichts wieder aufgetaucht sind.

Ich frage mich ernsthaft ob es in Konoha einen Metallspezialisten gibt.

Den sollten sie mal einen von Pains Piecings unter die Lupe nehmen lassen. Das könnte mehr als nur aufschlussreich sein.

Gruß TED

Zuletzt geändert: 29.09.2008 14:33:06

Von:   abgemeldet 29.09.2008 17:51
Oh mann....
Hörts ich aber ganz schön kompliziert an @__@
Aber wir werden ja sehen^^
Wann erscheint denn das 3te Databook?

"Paradise...."
There's no way something like that exists...

Von:   abgemeldet 29.09.2008 19:29
Also die 5 Elemente wärens dann auch ^^ mit weiteren sind wahrscheinlich die Elementmischungen wie z.B. Holz gemeint~

Die neuen Kapitel fangen langsam an, mich zu verwirren. Und Sasuke hat bei mir ganz eindeutig ausgeschissen.
Er macht ja jetzt echt genau das, was Itachi verhindern wollte.
Hoffen wir mal, dass Naruto ihn durch seine Sage-Techniken oder wie auch immer das nu genannt wird, aufhalten kann.

Entschuldigt die Unterbrechung der Konversation :3

Von:   abgemeldet 29.09.2008 20:44
Jaaa...
Den ganzen Sage-Kram kapier ich i-wie net^^"
Aber ich bin echt gaspannt, was passiert.
Pain ist ja nun bei Konoha.
Und Naru ist ja net da XD
Und Sasu kommt auch nocht.
Oh mann...
Von mir auch ein Sorry xD
"Paradise...."

Von:    Samuri 29.09.2008 21:51
Also bei Carlsen kommts glaub ich am 27.02.2009 raus aber ich denke das ist ein anderes:

"Die Schriften des To"

oder so ähnlich..

Von:   abgemeldet 29.09.2008 22:21
Wieso?
Es gibt doch bist jetzt nur 3 Data-Books, oder?

"Paradise...."

Zurück