Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Teddykun 30.09.2008 22:52
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@ Flammendo

>1. Wie ich oben schon sagte. Bitte markiere die Sachen die du >schon in dem was du zitierst Zitiert sind mit >>.
>Das macht alles VIEL einfacher.

Nun ich hatte diesen Beitrag zwar an Riame addressiert, aber du hast drauf geantwortet. Sei es drum.

Ich meine ich hätte richtig zitiert, aber nächste Mal werde ich explizit darauf achten dann genau diese >> Zeichen bei meinen eigenen Posts zu verwenden wenn du extra drauf bestehst. In Ordnung.

> Nun es gibt sie bei NF, ist aber wie gesagt nur eine Theorie.

>Bei NF gibts viele Theorien und über die Hälfte hat ned mal nen >Anhaltspunkt.

Das kommt auf den Standpunkt an.

Ich kenne 1 Dutzend Neji Theorien, die nicht mal ansatzweise einen Anhaltspunkt haben, aber trotzdem sind sie beliebt.

Wie gesagt, es kommt immer auf den Standpunkt an.

> Hätte Kishi uns nicht erzählt, das Kabuto ein Kriegskind ist, hättest du auch geglaubt das er aus Konoha stammt oder?

>Es wurde im Manga extra gesagt.

Kam ziemlich spät irgendwann mal vor. Stimmt. Hätte aber genauso gut aus einem Databook entnommen werden können.

> Bestes Beispiel Kushina.

>Moment, wurde je gesagt, dass Kushina eine Konohaer Ninja war?
>Nein :P

Hat sie sich jemals als ein Kriegskind gefühlt, das Konoha schnellstmöglich wieder verlassen wollte?

Nein. :P

> Sollte also schon Madara Uchiha zu Zeiten, Zabuzas und Haku schon offiziell Mizukage gewesen sein, dann ist es überhaupt kein Wunder warum Zabuza und Haku den auslöschen wollten.

>Anmerkung: NEIN ist es auch nicht. Hat allerdings nix mit Madara >zu tun.

Indem Fall könnte man das ganze aber mit Fug und Recht so interpretieren. Wäre damals schon Madara Mizukage gewesen, hätte das der Hauptgrund sein können, warum etliche Ninja versucht haben, den Mizukage zu stürzen.

>Zabuza sagt es doch: Er war auf die Stelle des Mizus scharf.

Steht wo?

Diese Stelle habe ich nirgendswo gefunden. Und ich hab die ersten Bände mehr als nur einmal gelesen.

Ich hab da immer nur gelesen, das er Mizukage stürzen wollte. Das er aber auf die Stelle des Mizukagen scharf war, wird dort nirgends explizit erwähnt.

Wenn du die dementsprechende Stelle findest, poste das Zitat dafür einfach hier dann rein bitte.

Danke.

Werde aber auch nochmal extra gucken.

TED
Zuletzt geändert: 30.09.2008 22:56:19

Von:    Flammendo 30.09.2008 23:18

@Teddy

> Ich kenne 1 Dutzend Neji Theorien, die nicht mal ansatzweise einen Anhaltspunkt haben, aber trotzdem sind sie beliebt.

Was hat das wieder mit Neji zu tun?
Ich hab dir irgendwann mal eine Charakterinterpretation anhand des Mangas gegeben mit Verweisen auf den Verlauf... (Unterstelle mir hier nichts unterschwellig, was nicht stimmt.)

1. Das ist keine Theorie.
2. Möchte ich, von irgendwelchen Träumereien die mit Neji zu tun haben, was er noch alles machen wird, etc. auch nix zu tun haben.

Es hat auch nicht wirklich etwas mit dem Standpunkt zu tun.

Es gibt zu viele "Elementarjutsus" die nix mit dem Land zu tun haben, in dem selbige Personen wohnen. Darf ich hier u.a. daran erinnern, dass der zweite Hokage (ich hoff ich hab mich nicht vertan) Erdjutsu beherrschte?
Und zusätzlich kommt hinzu, dass jeder Ninja zwei Elemente beherrschen kann.

> Kam ziemlich spät irgendwann mal vor. Stimmt.

Nope, ich glaube das erste Mal während des Chuunin Examens.
Ich habs zumindest schon Monate vor Kabuchimaru gesagt.

> Hat sie sich jemals als ein Kriegskind gefühlt, das Konoha schnellstmöglich wieder verlassen wollte?

Wenn du mich fragst, Kushina kam aus einem Dorf, welches mit Konoha verbündet war. Und daran glaube ich solange, bis ich nen bestätigten Databookeintrag/Spoiler sehe der das widerlegt.

>> Zabuza sagt es doch: Er war auf die Stelle des Mizus scharf.

> Steht wo?

Spoiler

LEAF NINJA: A missing-nin from the Mist Country, Zabuza fled his country after he attempted to assassinate the Mizukage and take over the country.

Und du weißt, dass die eine Seite mit SEHR akkuraten Infos sind. Dh. entweder stehts im Manga oder in nem älteren Databook so drinnen.

Von:   abgemeldet 30.09.2008 23:32
@Flämmle

>Wie gesagt, man kann viel in die Piercings hineininterpretieren und herumspekulieren, sollte sich darüber hinaus aber bewusst sein, dass es nur Spekulationen sind.

Eben.Wie du schon sagtest,über die Piercings kann man wirklich viel spekulieren,aber letzten Endes können wir uns nicht sicher sein,welche Rolle sie nun spielen,bis ihre Bedeutung im Manga aufgeklärt wird.

>Material etc. steht alles noch nicht fest. Auch nicht, wodurch sie hervorgerufen werden/was sie bewirken.

Hab dem nichts hinzuzufügen.^^

>Weil Tobi der Mizukage ist?

Glaubst du mir,wenn ich dir sage,ich hab das überlesen?Ich habe das erst heute zufällig nochmal nachgelesen.

Aber das lag wahrscheinlich daran,dass ich eine Zeit lang so gelangweilt von dem Manga war,dass ich nicht mehr richtig auf wichtige Informationen geachtet habe.

>Es ist das Äquivalent des Kazekagen in Kirigakure.

Was ist der Kerl eigentlich noch alles???

>Zabuza hat ihn mal angegriffen, der Mizukage wurde aber scheinbar nicht wirklich verletzt. Seither galt Zabuza als Nuke Nin. Soweit ist es bestätigt.

Ich glaube ich sollte so langsam mal wieder aufwachen.Sonst verpasse ich noch mehr wichtige Details im Manga.^^

Achja,stellst du dir eigentlich auch die Frage,wo dieser Wächterfrosch ist,der sich nach Jirayas Tod zu Naruto biemen sollte?

>Wenn du mich fragst, Kushina kam aus einem Dorf, welches mit Konoha verbündet war. Und daran glaube ich solange, bis ich nen bestätigten Databookeintrag/Spoiler sehe der das widerlegt.

Das wäre zumindest eine plausible Erklärung,warum man ihr gestattete hat,in Konoha zu leben.

@Teddy

>Bitte bitte bitte Riame. Bring nicht alles durcheinander. Damit verwirrst du nur die anderen User. Und das soll nicht böse gemeint sein.

Ich weiß schon wie du das meinst,aber ich habe nichts unwahrscheinliches behauptet,Teddy.^^

>Tatsache ist, das diese Figuren die Pain sonst noch steuerte Yura und dieser andere Sand Ninja waren. Allerdings haben sie alle Eigenschaften von Kisame und Itachi abgenommen genommen und hatten obendrein sogar deren Gesichtzüge. Für dieses Jutsu mussten sie ihr Leben lassen...

Wurde Yura nicht von Sasori gesteuert?

>Zumindest mal bei dieser Konan Pain hätte man es dann weglassen können, da die Metallstifte solch einen weiblichen schönen Körper mehr verunstalten, als das sie ihn dadurch noch schöner ausschauen lassen.

Soweit wir wissen besitzt Konan aber kein Rinnengan,oder?
Yahiko stehen diese Piercings aber ganz gut.^^

>Man müsste mal wirklich zählen, wieviel Piercings jeder einzelne Pain Körper an sich hat.

Ok,du zählst drei,und ich zähle drei.^^

>Warum sollte also an der Theorie, das z.B Kakashis Vater in Kumogakure geboren ist, nicht was dran sein. Der Typ hat während des 3 ten Ninja Weltkriegs gelebt. Der hat somit alles mögliche mitgemacht. Ausgeschlossen ist diese Theorie also nicht.

Das habe ich auch gar nicht behauptet,allerdings wurde im Manga allerdings offenbart,aus welchem Land Narutos Mutter ursprünglich stammt,bei Kakashis Vaters wurde allerdings nichts dergleichen behauptet,deswegen bleibt es vorerst nur eine Theorie.

Zu Kushina muss man auch noch anmerken,dass man noch nicht einmal weiß,ob sie lebt,oder nicht,was ja laut Databook aufgeklärt werden soll.

>Sie untersucht gerade den Leichnam, den Jiraiya besiegen konnte.
>Ich meine das war der Beschwörer Pain, also der Deideira Pain.

Ich glaube ich sollte den Manga wieder aufmerksamer lesen.--

>Die Hauptfrage ist doch, warum diese Leiche immer noch das Rinnegan besaß, nachdem nachdem der Hauptkörper aber tot war?

Warum sollte das Rinnengan sich nach dem Tod des Körpers auflösen?

>Wenn dadurch das Rinnegan nämlich verschwinden würde, würde das wiederum heißen, das man diese Metallstifte braucht um das Rinnegan aktiv am Leben zu erhalten.

Ich schließe mich im Bezug auf diese Piercings Flämmle an,wir haben nichts handfestes in der Hand.

>Wenn Metall eine Informationseinheit ist, überträgst du das Rinnegan als Hauptträger/anwender auf alle Metallegierungen. Dadurch wäre in diesem speziellem ausgewähltem Metall diese Information gespeichert und kann nicht verloren gehen. Somit hättest du quasi eine Art Computerchip auf dem die Information des Rinnegan gespeichert ist.

Dies würde aber auch bedeuten,dass Rinnengan nur dann übertragen werden kann,wenn diese Metallstifte am Körper angebracht sind.Ob dem wirklich so ist,sei mal so dahingestellt.

>An dieser Stelle wäre mal interessant gewesen, ob der damalige Anschlag von Haku und Zabuza der ja gegen den Mizukage galt, Madara Uchiha gewidmet war.

Falls ich nicht wieder etwas falsch verstanden habe,schien dem so zu sein.

>Und trotdzem lassen sie sich wo x beliebig weiter transferieren. Ich sag an dieser Stelle nur Yamato.

Vor Yamato sind aber 59 Kinder gestorben.

>Auch frage ich mich, ob Madara Uchiha seinerseits als Mizukage, diese schrecklichen Kindergarten Abschlüsse eingeführt hat?

Würd mich nicht wundern.

>Schon richtig. Trotzdem gib tes mehr als genug Hinweise, das das Rinnegan am Ende nur durch diese Metallpiercings übertragen werden kann.

Och Mensch Teddy,du nimmmst alles wirklich viel zu ernst.Ich gebe Flammendo recht,es ist zu früh um darüber zu spekulieren,diese Piercings sind sicher nicht uninteressant,aber dennoch können wir keine Aussagen,mit 100% Wahrscheinlichkeit treffen.

>Warten wir es mal ab.

Das wäre wirklich das Beste

Mlg
Riame

Zuletzt geändert: 01.10.2008 11:41:06

Von:    Meistaeda 30.09.2008 23:38

> In meinen Augen, haben manche Leute keine Phantasie.

Ich könnte nun sagen:
"In meinen Augen haben manche zuviel davon." ;D

Aber um politisch korrekt zu bleiben:
Ich phantasiere ungern, sondern halte mich an FAKTEN.
Das würde dir auch mal ganz gut tun ;P

Zum Rest schweige ich besser, da es dir schwer fällt, eine Diskussion mal zum Ende zu bringen, und mir meine Zeit DAFÜR (!) zu Schade ist :)

@ Riame

Bist du dir sicher, dass du "Oni" meinst? *rofl*
Oni = Teufel, Dämon, Satan~ (was allerdings wieder passt zu weit hervorgeholt ist)
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle
Zuletzt geändert: 30.09.2008 23:57:22

Von:   abgemeldet 01.10.2008 00:20
@Eda

Das meinte ich natürlich nicht.^^"
Wie wird das denn richtig geschrieben?

Von:   abgemeldet 01.10.2008 00:51

[Posting einfach ignorieren]
Zuletzt geändert: 01.10.2008 14:55:58

Von:    Prince Prancer 01.10.2008 01:04

Wollen wir uns langsam wieder an die "Wenn mein Post zu lang wird, nutze ich Spoilertabs" und "Ach, das muss ich nicht hier im Thread breittreten, lass uns über ENS weiterpalavern" Regeln von vor sieben(?) Seiten halten? :)

Wär super! Dankeschön~

Von:    Teddykun 01.10.2008 13:39
@ all

Ok. Soeben sind Spoiler Pics aufgetaucht, und die sind mal die Volle Show. Vorallem für alle Hachibi Fans. XDDDD

Hachibi ist nämlich schlicht und einfach Tobi und Kisame entwischt. Er war noch am Leben, hat sich zurück in den Orginal Hachibi verwandelt, und ist dann abgehauen. *rofl*

Kisames und Tobis dämlicher Gesichtsausdruck dabei, ist legendär?

Totgesagte leben eben länger. *hehe*

Hier dazu noch der Japanische bestätigte Spoiler Script dazu.
Der Spoiler gehört zu den Pics dazu.

Spoiler

昨日剃ったばっかだから整ってるぜw

バレはペインが木の葉国内に突撃開始
小南は外で監視役

木の葉で暴れ始める
場面変わり雷影達がお話(ビーが心配だお……みたいな感じ)

また場面は変わり暁アジト
八尾体から抜く途中いきなりビーの体が蛸足になる
そのまま蛸足が外に落ちる
きさめ「……サスケ君…ヘマしたようですね」

蛸足からビーが出てくる
脱出成功して八尾とビー二人でお話

ビーはこれから演歌歌手になるそうです

終わり
画バレはまっててね

八尾「脱出できてよかったけど足たくさんなくなったよ(´・ω・`)」
ビー「ドンマイ!また生えるから平気だろ」
八尾「あとその口調うざい」
ビー「なら演歌だな。まずはこれからサブちゃん先生に会いに行こう!……先生を知らないのか?演歌のうまい 忍だよ!いや~里からも出れたし一石二鳥だね」
って流れです

ビーはどうやら強いから里に縛られていてどうにか里を抜け出したかったらしいです

Das wird nen lustiges Chapter. Hachibi auf freiem Fuss, ist sagenhaft. XDDDD

Ok. Jetzt wird er sich an Sasuke rächen. *g*

Das gibt nen Rematch Leute. Das prognostiziere ich jetzt schon.

Kisames und Tobis Gesichtsausdrücke sind echt mal zu geil. Die sehen so aus, als hätte ihn gerade jemand das Essen verdorben.

Hoffentlich kann Hachibi ganz weit weg abhauen, ohne von denen gestellt zu werden. Möglicherweise trifft er dabei sogar auf Samuis Team. Ich freue mich jetzt schon wirklich auf die nächsten Wochen. Das kann nur noch lustiger werden.

Gruß TED
Zuletzt geändert: 01.10.2008 13:42:52

Von:   abgemeldet 01.10.2008 14:09

WTF! Oh, ich liebe dich, Kishi! XDDDD
Damit habe ich jetzt wirklich nicht gerechnet!

Keine Ahnung, wie er das jetzt genau gemacht hat (Austausch mit einem Tentaktel? Tentakel-Bunshin? XD), aber egal, der Spaß kann jetzt losgehen!

Wird Mr. Host entkommen? Oder machen ihn vorher Kisame und Tobi fertig?
Ein Kampf Kisame vs. Mr. Host wäre der Kampf des Jahrhunderts für mich! XD

Und werden sich Mr. Host und Naruto noch über den Weg laufen!?
Werden Samuis Team sich an den Kampf gegen Pain beteiligen?

Jepp, dies ist die große Stunde der Kumo-Ninjas! XDD

Momentan in Arbeit:

"Der Zirkel zur Untersuchung und Diskussion memetischer Mutationen in der postmodernen, japanischen Pop-Kultur."
(Kurz: ZUDIMemeMutaPostJ-Pop... An dem Namen wird noch gefeilt^^;)
Wer will mitmachen?

Von:    Teddykun 01.10.2008 14:25
@ all

Ok. Hier ist die Übersetzung von Sho für dieses Chapter.

Spoiler
昨日剃ったばっかだから整ってるぜw
Just shaved myself yesterday, so I'm lookin' fresh to death (lol)

バレはペインが木の葉国内に突撃開始
Spoiler is Pain beginning his assault within Konoha's borders

小南は外で監視役
Konan monitors the outside

木の葉で暴れ始める
He begins tearing the place up

場面変わり雷影達がお話(ビーが心配だお……みたいな感じ)
Scene changes to the Raikage and his group talking (mainly about how worried he is about Bee)

また場面は変わり暁アジト
Another scene change to the Akatsuki hideout

八尾体から抜く途中いきなりビーの体が蛸足になる
Bee's body suddenly turns into an octopus tentacle as they're extracting the 8-tails from him

そのまま蛸足が外に落ちる
The octopus tentacle falls there to the outside

きさめ「……サスケ君…ヘマしたようですね」
Kisame: ...Seems that Sasuke-kun slipped up."

Outside

蛸足からビーが出てくる
Bee comes out of the octopus tentacle

脱出成功して八尾とビー二人でお話
Successfully escaping, Bee has a talk with the 8-tails

ビーはこれから演歌歌手になるそうです
Bee says that he'll be an enka singer from now on.

終わり
End

Text from vered:

八尾「脱出できてよかったけど足たくさんなくなったよ(´・ω・`)」
8-tails: Glad we escaped, but I lost a lot of 'legs'.

ビー「ドンマイ!また生えるから平気だろ」
Bee: "Nevermind that! It'll just grow back so you should be cool."

八尾「あとその口調うざい」
8-tails: Your annoying tone remains.

ビー「なら演歌だな。まずはこれからサブちゃん先生に会いに行こう!……先生を知らないのか? 演歌のうまい 忍だよ!いや~里からも出れたし一石二鳥だね」
って流れです
Bee starts saying things like: "Enka* it is then. First thing I'll go meet up with is **Subby-sensei! (trans note: short for "substitute") ...No doubt a shinobi who's good at enka! Hm, don't know of the sensei? Wait.. getting out of the village would kill two birds with one stone."

ビーはどうやら強いから里に縛られていてどうにか里を抜け出したかったらしいです
Apparently since Bee is strong, he's been bounded to the village, so he's been wanting to leave it if he could manage it."

*enka- Japanese folk music
**not really clear if he's talking about a specific person or a random substitute teacher

Von:   abgemeldet 01.10.2008 14:45

Der letzte Teil klingt seltsam...

Ich nehme an, dass Hachibi seinen "Tod" dazu ausnutzen will, um sein Dorf, an das er gefesselt war, zu verlassen!

LOL! Der Typ ist vielleicht eine Nummer! Sein Bruder will wegen ihm einen Krieg anfangen und ihm fällt nichts besseres ein, als Volkssänger zu werden!XD

Vorrausgesetzt, dieser Teil ist wahr... (Was bei Sho wahrscheinlich ist!)

Aber dann frage ich mich natürlich, welcher Ninja jetzt so bekannt sein soll als Gesanglehrer...

... OH NEIN! Nicht im Ernst jetzt, oder?XD
Momentan in Arbeit:

"Der Zirkel zur Untersuchung und Diskussion memetischer Mutationen in der postmodernen, japanischen Pop-Kultur."
Wer will mitmachen?

Von:   abgemeldet 01.10.2008 14:49

Haha zu geil hab auch grad den Spoiler gelesen und die Pics gesehn.Kishi ich liebe dich :P

Hachibi lebt! er lebt! hahaha und ist frei :D

Wie gesagt Doc Kisame Vs Hachibi wäre wirkloch legendär.

Und wen meinst du jetzt?also wegen dem Gesangslehrer O.o

Danke Jacky für diese Aussage
»wiirst miich niicht verliieren soulange iich diich niicht verliiere«
Geht rauf!!!Topsites!!!
www.diamondselection.in www.narutofan.com
Game Forum--->>> www.Game-Junkies.de.vu Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws

Von:    Teddykun 01.10.2008 14:55
@ Doc

>Der letzte Teil klingt seltsam...

Hachibi ist einfach mal zu geil. Da kann der Teil seltsam klingen wie er will.

Selbst in meinem kühnsten Fanfiction Träumen hätte, ich mir so ein super Chapter nie auch nur ansatzweise erhofft.

Damit hat sich Kishi mal wieder selbst übertroffen.

Und ich sehe Freak schon ne riesen Party feiern, und Frog Boss blöd in die Ecke gucken. XDDDD

>Ich nehme an, dass Hachibi seinen "Tod" dazu ausnutzen will, um >sein Dorf, an das er gefesselt war, zu verlassen!

Vermutlich ja. Offensichtlich hat er von seinem Bruder Raikage aus unbekannten Gründen die Nase voll.

Mit anderen Worten. Endlich hat er die Möglichkeit gefunden, Kumagakure lebewohl zu sagen.

>LOL! Der Typ ist vielleicht eine Nummer! Sein Bruder will wegen >ihm einen Krieg anfangen und ihm fällt nichts besseres ein, als >Volkssänger zu werden!XD

Der Typ ist einfach mal die Mega Show. Und ich habe ab heute einen neuen Lieblings Charakter gefunden. XDDDD

Der Typ rockt einfach nur.

Und seine Finger in die Höhe Einlage, war die Super Show.

Aber sind wir mal ehrlich. Im Grunde hatte Kishi keine andere Wahl, als Hachibi wieder auferstehen zu lassen. Der Typ hat gleich zu Beginn Fans ohne Ende gefunden. Dagegen kannst du Team Taka an die Wand knallen.

Von 0 auf 1, mal ruck zuck nach oben gejumped, und obendrein allen Uchihatards die A... Karte gezeigt. Ich meine, sein wir mal ehrlich. Selbst Sasuke, Kisame, Zetsu und Madara Uchiha so dermaßen an der Nase rumzuführen, ist einfach mal nur genial.

Bei NF nennen sie ihn deshalb jetzt schon Faildara. Doc.

>Vorrausgesetzt, dieser Teil ist wahr... (Was bei Sho >wahrscheinlich ist!)

Ich denke, das hat Sho schon sehr ordentlich gemacht. Die Übersetzung müssen wir darum nicht anzweifeln.

>Aber dann frage ich mich natürlich, welcher Ninja jetzt so >bekannt sein soll als Gesanglehrer...

Na dreimal darfst du raten wer?

>... OH NEIN! Nicht im Ernst jetzt, oder?XD

Richtig. Er wird Fukasaku auf dem Myobokuberg einen Besuch abstatten.

Ich sehe es schon, geistig vor meinen Augen. XDDDD

Er wird Narutos neuer Sensei. Und die Party kann dann erst richtig losgehen. *rofl*

Ich glaube. Wenn das passiert, dreht Freak durch. *g*

Gruß TED

Von:   abgemeldet 01.10.2008 15:12

@Teddy

>Und ich sehe Freak schon ne riesen Party feiern, und Frog Boss blöd in die Ecke gucken. XDDDD

Haha so sehe ich das auch.Ich glaube Tobi wird richtig sasuke zusammenscheißen.In der Übersetung stand ja,dass Sasuke ein Fehler gemacht hat.Ich glaube Hachibi hat einfach nur so getan als wäre er K.O muahaha

>Richtig. Er wird Fukasaku auf dem Myobokuberg einen Besuch abstatten.

Ich sehe es schon, geistig vor meinen Augen. XDDDD

Er wird Narutos neuer Sensei. Und die Party kann dann erst richtig losgehen. *rofl*

Ich glaube. Wenn das passiert, dreht Freak durch. *g*

Haha was?er will zu Naruto llllllllllllllllooooooooooooolllllllll *g* hahahahaahaha

Teddy weißtd u was mir einfällt?
Aber was ich gleich zeitig richtig unwahrscheinlich FAND nun nicht mehr?

Du meintest,Hachibi wird Narutos neuer Sensei und nun besucht er ihn sogar noch zu geil hahahaha.

Und ich dreh durch und werde ne Party machen :P
Meine geile Laune die ich momentan hab ist von 100 auf 200 nun muahaha
Danke Jacky für diese Aussage
»wiirst miich niicht verliieren soulange iich diich niicht verliiere«
Geht rauf!!!Topsites!!!
www.diamondselection.in www.narutofan.com
Game Forum--->>> www.Game-Junkies.de.vu Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws

Von:    Teddykun 01.10.2008 16:05
@ Freak

>Und ich sehe Freak schon ne riesen Party feiern, und Frog Boss blöd in die Ecke gucken. XDDDD

>Haha so sehe ich das auch.Ich glaube Tobi wird richtig sasuke >zusammenscheißen.In der Übersetung stand ja,dass Sasuke ein >Fehler gemacht hat.Ich glaube Hachibi hat einfach nur so getan >als wäre er K.O muahaha

Madara wird Sasuke nicht nur zusammenscheißen.

Erinnere dich an dieser Stelle nochmal an Chapter 306. Da sagt Madara ganz klar zu Sasuke, wenn du Akatsuki betrügst, bist du tot.

Und man könnte jetzt Sasuke ohne weiteres unterstellen, das er Tobi betrügen wollte.

Das gibt mehr als nur Ärger. Besser für Sasuke, wenn er entweder ganz schnell Hachibi mit Karin und den anderen Beiden wieder einfängt, oder aber ganz schnell zusieht, das er land gewinnt, ansonsten knöpft sich Madara, Sasuke höchstpersönlich selbst noch vor.

Tja und für Hachibi stehen ab dieser Woche alle Türen offen.

Nach Kumogakure zum Raikage will er wohl nicht zurück gehen, während sein Bruder gerade anfängt einen Krieg anzuzetteln...

Mal sehen, was Hachibi jetzt tun wird. Entweder geht er höchstpersönlich selbst nach Konoha um der Hokage Bericht zu erstatten, das Sasuke ihn ausnknipsen wollte, oder aber er sucht wirklich Fukasaku und Oma Frog auf.

Das sind bisher nämlich die einzigen Ninja, von denen wir jemals wussten, das sie gemeinsam gesungen haben.

Wer hat sonst jemals im Manga gesungen, bzw. war als Sänger bekannt, oder anders gefragt. Welcher Shinobi hatte sonst jemals Allüren zur Musik gezeigt?

Fällt mir sonst nämlich wirklich keiner ein.

Von daher glaube ich wirklich, das nur Fukasaku und somit der Myobukoberg in Frage kommt. Und wenn ihr mich fragt, liegt Kumo auf ziemlich großer Höhe. Möglicherweise, ist somit Fukasakus Geheimversteck gar nicht so weit von Kumogakure entfert.

Wer weiss. Vielleicht ist Fukasaku ja auch Hachibis Sensei gewesen. Auszuschließen ist das sicherlich nicht.

>Richtig. Er wird Fukasaku auf dem Myobokuberg einen Besuch abstatten.

>>Ich sehe es schon, geistig vor meinen Augen. XDDDD

>>Er wird Narutos neuer Sensei. Und die Party kann dann erst richtig losgehen. *rofl*

>>Ich glaube. Wenn das passiert, dreht Freak durch. *g*

>Haha was?er will zu Naruto >llllllllllllllllooooooooooooolllllllll *g* hahahahaahaha

Nun er will zu Fukasaku, meiner Meinung. Die einzigen bekannten Sänger bis dato im ganzen Naruto Manga sind die Frösche gewesen.

Fällt dir sonst noch jemand anderes ein Freak.

Das er dabei aber auf Naruto trifft, ahnt er natürlich nicht.

Tja da hätte Hachibi zumindest einen sehr guten Zeitpunkt erwischt, Fukasaku auf dem Myobokuberg zu besuchen. Da würde er gleich den 9 Schwänzigen kennenlernen, und obendrein könnte er Naruto die druckfrische neue Presse über Sasuke auftischen. XDDD

>Teddy weißtd u was mir einfällt?
>Aber was ich gleich zeitig richtig unwahrscheinlich FAND nun nicht mehr?

>Du meintest,Hachibi wird Narutos neuer Sensei und nun besucht er >ihn sogar noch zu geil hahahaha.

Nun eigentlich wird Hachibi nur Fukasaku aufsuchen. Zumindest meiner Meinung nach. Dabei wird er dann wohl auf Naruto treffen. Und warum dann nicht einfach auch Narutos neuer Sensei werden.

Ich bin sicher, die Beiden würden sich mehr als nur gut verstehen.

>Und ich dreh durch und werde ne Party machen :P
>Meine geile Laune die ich momentan hab ist von 100 auf 200 nun >muahaha

Freak und deine Laune könnte noch besser werden. Ich sag nur ein Wort, nämlich Pain. The God of Pain macht nämlich ernst in Konoha.
Der ist gerade am aufräumen, wenn du verstehst.
Dagegen sind die Uchihas Waisenknaben.

@ all

Es sind neue Pics von Pain aufgetaucht.

Pains Kunoichi hat offensichtlich den Deideira Pain ersetzt, und macht sich schon mal ans Beschwören.

Als erstes reisst Pain mal ganze Mauern ein. Anschließend reißt er einigen Shinobis mal die Seele raus, und übernimmt sie einfach mal locker flockig.

Der hat wohl offensichtlich vor, Konoha noch vor Sasukes Ankunft ein Exempel zu statuieren.

Das könnte ein richtig übles Gemetzel geben.

Ich prognostiziere jetzt schon, das Orochimarus Angriff auf Konoha damals, ein Witz ist, gegen das, was Pain jetzt anrichten wird. Das könnte einigen Shinobi das Leben kosten.

Mal sehen wie hoch die Anzahl am Ende ist, bevor er Konoha wieder verlassen hat.

Auch bin ich gespannt, wieviel Häuser dann brennen werden.

Gruß TED

Von:   abgemeldet 01.10.2008 17:23
Ich habe gerade den Spoiler gelesen und ....LOLLLLLLL ,Bingo oder alles zusammen hoch 3 .
Hahaha dummer dummer Sasuke ich hoffe das er von Madara einmal eine Fett auf die fresse bekommen wird.
OK aber Teddy & Freak wie zum Teufel kommt ihr jetzt auf die Idee das Hachibi Naruto & Fukusakusama besuchen wird ??
Pain macht ordentlich radau aber die Jutsus die er abzieht sind wie aus einem Horrorfilm ...armes Konoha.
Und Kisames,Madaras Gesicht sind einmalig die haben so aus blöd aus der Wäsche geguckt,hoffentlich wird Hachibi auch weiterhin leben.

Von:    Teddykun 01.10.2008 19:12
@ Richie

>Ich habe gerade den Spoiler gelesen und ....LOLLLLLLL ,Bingo >oder alles zusammen hoch 3 .
>Hahaha dummer dummer Sasuke ich hoffe das er von Madara einmal >eine Fett auf die fresse bekommen wird.
>OK aber Teddy & Freak wie zum Teufel kommt ihr jetzt auf die >Idee das Hachibi Naruto & Fukusakusama besuchen wird ??
>Pain macht ordentlich radau aber die Jutsus die er abzieht sind >wie aus einem Horrorfilm ...armes Konoha.
>Und Kisames,Madaras Gesicht sind einmalig die haben so aus blöd >aus der Wäsche geguckt,hoffentlich wird Hachibi auch weiterhin >leben.

Nun Richie, die Antwort ist einfach.

Indem Spoiler sagt unser Hachibi klar und breit, das er jetzt Sänger werden möchte, und dafür seinen Sensei aufsuchen muss. Und wer sind bisher die einzigen Ninja gewesen, von denen wir wissen, das sie mal ein Genjutsu Lied geflötet haben?

Richtig. Oma und Opa Frog.

Und genau deshalb halte ich es für sehr wahrscheinlich, das sich Hachibi auf den Weg zu Fukasaku macht. Und das er dort auf Naruto trifft, kannst du dann meinetwegen Zufall oder Schicksal nennen. Was man dann daraus interpretiert, bleibt natürlich einem jeden selbst überlassen.

Allerdings. Sollte er dann wirklich auf Naruto treffen, halte ich es für sehr wahrscheinlich, das Naruto einen neuen Sensei bekommen wird. Und wenn dieser aus Komogakure kommt, obendrein noch ein Jinchurriki ist, dann ist das noch besser. Ich wette, Hachibi und Naruto würden sich mehr als nur gut verstehen....

Zurück zum Thema.

@ all

Was denkt ihr eigentlich, wird Madara jetzt mit Sasuke machen?
Das das Konsequenzen haben muss, ist jawohl logisch. Fragt sich nur welche. Aber vielleicht bekommen wir ja jetzt ja auch mal unseren Kisame Fight zusehen, und dieser eilt Hachibi zusammen mit Zetsu hinterher.

Wenn sie denn überhaupt wissen, wo Hachibi sich denn dann aufhält. XDDD

Das ist doch die Hauptgretchenfrage.

Gruß TED

Von:   abgemeldet 01.10.2008 19:53

> Indem Spoiler sagt unser Hachibi klar und breit, das er jetzt Sänger werden möchte, und dafür seinen Sensei aufsuchen muss. Und wer sind bisher die einzigen Ninja gewesen, von denen wir wissen, das sie mal ein Genjutsu Lied geflötet haben?
>
> Richtig. Oma und Opa Frog.

Sorry, dich enttäuschen zu müssen, aber Hachibi hat jemanden ganz anderem in Sinn!

SABU-SENSEI! XDDDD
...
...
...
... Was ist? Verstehst ihr diesen brillianten Witz nicht? XD
(Wohl kaum, denn "Sabu-chan" ist der Spitzname eines bekannten echten Enka-Sängers... Da frage ich mich jetzt wirklich, ob wir Hachibi jemals wiedersehen... Und wie er dann aussehen wird! XDDD)
Momentan in Arbeit:

Wer will mitmachen?

Von:    Teddykun 01.10.2008 20:00
> Indem Spoiler sagt unser Hachibi klar und breit, das er jetzt Sänger werden möchte, und dafür seinen Sensei aufsuchen muss. Und wer sind bisher die einzigen Ninja gewesen, von denen wir wissen, das sie mal ein Genjutsu Lied geflötet haben?
>
> Richtig. Oma und Opa Frog.
@ Doc

>Sorry, dich enttäuschen zu müssen, aber Hachibi hat jemanden >ganz anderem in Sinn!

>SABU-SENSEI! XDDDD
>...
>...
>...
>... Was ist? Verstehst ihr diesen brillianten Witz nicht? XD
>(Wohl kaum, denn "Sabu-chan" ist der Spitzname eines bekannten >echten Enka-Sängers... Da frage ich mich jetzt wirklich, ob wir >Hachibi jemals wiedersehen... Und wie er dann aussehen wird! >XDDD)

Ok. Ich glaube du solltest uns alle erstmal erklären, wer dieser Sabuchan sein soll Doc. Ich hab nämlich wirklich noch nie von dem gehört?

Die einzigen die bisher im Manga ein Liedchen geträllert haben, waren Fukasaku und Oma Frog. Ansonsten muss das eine völlig neue Figur sein, und sagst uns allen vermutlich überhaupt nichts.

Aber du scheinst wohl mehr über diesen Sabu Sensei zu wissen.

An der Stelle kannst du ja mal dein Wissen mit uns teilen.
Mir sagt dieser Name nämlich gar nichts.

Gruß TED

Von:   abgemeldet 01.10.2008 20:21

> Ok. Ich glaube du solltest uns alle erstmal erklären, wer dieser Sabuchan sein soll Doc. Ich hab nämlich wirklich noch nie von dem gehört?

Seufz...

Zitat von dem Übersetzer "boyakist" aus dem MH-Spoilerthread:

Spoiler
Bee: "It's Enka (Traditional Japanese folk) then. First let's go see Sabu-chan sensei! ...you don't know sensei? He's a shinobi that is good at Enka! Well, Since I got out of the village, it's like killing two birds with one stone!

Sabu-chan sensei is indirectly referring to a real-life Enka Singer, Kitajima Saburo, who is commonly nicknamed as Sabu-chan. Pretty humorous for anyone that knows something about the Enka culture in Japan...

Entschuldigung, ich dachte, du wüsstest schon Bescheid.
Momentan in Arbeit:

Wer will mitmachen?
Zuletzt geändert: 01.10.2008 20:22:12

Von:    Teddykun 01.10.2008 20:31
@ Doc

> Ok. Ich glaube du solltest uns alle erstmal erklären, wer dieser Sabuchan sein soll Doc. Ich hab nämlich wirklich noch nie von dem gehört?

>Seufz...

>Zitat von dem Übersetzer "boyakist" aus dem MH-Spoilerthread:

>Spoiler [ Anzeigen]
>Spoiler [ Ausblenden]
>Bee: "It's Enka (Traditional Japanese folk) then. First let's go >see Sabu-chan sensei! ...you don't know sensei? He's a shinobi >that is good at Enka! Well, Since I got out of the village, it's >like killing two birds with one stone!

>Sabu-chan sensei is indirectly referring to a real-life Enka >Singer, Kitajima Saburo, who is commonly nicknamed as Sabu-chan. >Pretty humorous for anyone that knows something about the Enka >culture in Japan...

>Entschuldigung, ich dachte, du wüsstest schon Bescheid.

Du brauchst dich nicht zu entschuldigen.

Das muss ich glatt übersehen haben. Sorry.

Aber ich habe auf NF geschaut, und nicht auf MH. Boyakist ist bekannt dafür ihre Beiträge fast nur auf MH zu posten, und dort habe ich nicht reingeguckt.

Letzten Endes, aber nochmal danke für deine Auskunft.

Hmmm. Mal sehen, wer sich dann als dieser Enka Sänger outen wird.

Würde das also heißen, das Kishi somit eine ganz neue Figur einführt Doc?

Ich meine. Einige kennen wir schon, und woher Jiraiya, Tsunade und Orochimaru ihren Sannin Tittel hatten, wissen wir jetzt auch.

Könnte das auch so ein ganz wichtiger erheblicher Enko Sänger sein, der irgendwelche Ninjutsu Techniken oder Genjutsu Melodien drauf hat?

Meinst du das damit?

Ach noch eine Frage. Das Jutsu das unser Freund Hachibi da angewendet hat, war doch ein Kawarimi Jutsu oder?

Ich frage mich, warum das weder Madara Uchiha noch Sasuke es nicht bemerkt haben, das dieser Körper von Hachibi ein Fake Body war.

Gut. Bei Sasuke kann man das irgendwo noch durchgehen lassen. Er fühlt sich zwar als der Super King, aber offensichtlich hat dieses Chapter bewiesen, das man ihn auch noch austricksen kann.

Aber solch einem Überninja wie Madara Uchiha müsste bei der Gegenentnahme von dem Hachibi Körper doch sofort auffallen, das hier was nicht stimmt.

Interessant ist auch noch eine andere Sache Doc.

Warum zum Henker labbert Madara letzte Woche noch davon, das sie auf Pain warten müssen, um den Körper zu versiegeln, wenn sie es diese Woche offensichtlich auch ohne ihn können?

Das ergibt doch mal gar kein Sinn.

Gruß TED

Von:   abgemeldet 01.10.2008 20:42

> Warum zum Henker labbert Madara letzte Woche noch davon, das sie auf Pain warten müssen, um den Körper zu versiegeln, wenn sie es diese Woche offensichtlich auch ohne ihn können?
>
> Das ergibt doch mal gar kein Sinn.

Scheinbar meinte Madara es viel mehr wie:

"Wir haben jetzt den Achtschwänzigen, jetzt braucht uns Pain nur noch Kyuubi zu bringen und unser Set ist komplett... UND ICH WERDE DIE WELT BEHERRSCHEN!"

Kisame (leise): Sag mal, Zetsu... Ist Madara immer noch in seiner Pokemon-Phase!?
Weißer Zetsu (leise): PSSST, du kannst es ihm nicht verübeln, damals gab es nichts anderes!

Momentan in Arbeit:

Wer will mitmachen?

Von:   abgemeldet 01.10.2008 21:06

@Teddy

Wo Ho Ho!!!

Heute lässt du dich ja mal wieder zu halsbrecherischen Verbalattacken gegen Darth Sasuke verleiten;)

>Madara wird Sasuke nicht nur zusammenscheißen.
>Erinnere dich an dieser Stelle nochmal an Chapter 306. Da sagt Madara ganz klar zu Sasuke, wenn du Akatsuki betrügst, bist du tot.

Also ich weiß ja nicht, wo und ob überhaupt Madara das zu Sasuke gesagt haben soll, aber es war sicher nicht Kapitel 306.

>Das gibt mehr als nur Ärger. >Besser für Sasuke, wenn er entweder ganz schnell Hachibi mit Karin und den anderen Beiden wieder einfängt, oder aber ganz schnell zusieht, das er land gewinnt, ansonsten knöpft sich Madara, Sasuke höchstpersönlich selbst noch vor.

Wieso Ärger?

Madara selbst hat doch nicht geschnallt, dass Hachibi anscheinend alle blufft.
Wie soll es also Sasuke herausbekommen haben?

Außerdem ist es ziemlich offensichtlich, dass er Sasukes Fähigkeiten in nächster Zeit noch für sich missbrauchen will.

An Madaras Stelle würde ich ihn mir also nicht verstimmen, geschweige denn ihn verkloppen^^

Übrigens wüsste ich gerne mal, wie du Tobis "Gesichtsausdruck" zu erkennen glaubtest?
Dem stehen da wohl doch gewisse (maskierte) Hindernisse entgegen, nicht wahr?

Oder hast du Madaras Gesicht mittlerweile etwa wirklich schon zu Gesicht bekommen, bevor ihn Kishi überhaupt zeichen konnte?

Teddy, langsam machst du mir Angst...

>Als erstes reisst Pain mal ganze Mauern ein. Anschließend reißt er einigen Shinobis mal die Seele raus, und übernimmt sie einfach mal locker flockig.

Ich würde eher sagen, dass er diesem Amegakure-Nin dieses "Gedankenblockade-Jutsu" entrissen hat, aber ich bin mir nicht sicher.

Am besten gefällt mir auf jeden Fall die Vorstellung des "Soul Hunter", der in Pain schlummert, der seinen Opfern erst die Seele und dann das Herz rausreißt um sie schließlich mit Haut und Haar zu verspeisen.

DAS nenne ich einen bösen Buben par excellance XDD

Von:    Teddykun 01.10.2008 21:57
@ Frog Boss
Spoiler

>Wo Ho Ho!!!

Komm sei doch mal ehrlich. Superman Sasuke hat sich einfach mal nur lächerlich gemacht. XDDD

Durch ein Kawarami no Jutsu ausgedrückt. Und das passiert dem Über Meister des Sharingans schlechthin. *lol*

Wobei ich zur Sasukes Verteidigung sagen muss, das in dieser Geschichte, Madara Uchiha auch nicht besser ist.

Das darf dem Sith Lord des Mangas eigentlich nicht passieren, so dermaßen vorgeführt zu werden. XDDD

Ich sehe Riame sich schon beömmeln.

Nun eines ist klar. Pain wird sicherlich nicht gerade hoch erfreut darüber sein, wenn erfährt das er nach Konoha geschickt wird um Naruto einzusacken, während Madaras neuer Lieblingsschüler Super Sasuke seinen Auftrag verrafft hat.

>Heute lässt du dich ja mal wieder zu halsbrecherischen >Verbalattacken gegen Darth Sasuke verleiten;)

Sorry. Aber ganz ehrlich. Das musste mal sein. Sasuke macht immer so dermaßen einen auf Obercool, und einen auf Super Helden der Überallem und Jeden steht, und dabei keine Fehler macht. Diese Nummer ist einfach mal nur zu geil.

Achja. Freak und Doc fanden das übrigens auch ziemlich witzig, diese Nummer, die Hachibi da abgezogen hat.
Ich bin hier also nicht alleine.

>Madara wird Sasuke nicht nur zusammenscheißen.
>Erinnere dich an dieser Stelle nochmal an Chapter 306. Da sagt Madara ganz klar zu Sasuke, wenn du Akatsuki betrügst, bist du tot.

>Also ich weiß ja nicht, wo und ob überhaupt Madara das zu Sasuke >gesagt haben soll, aber es war sicher nicht Kapitel 306.

Richtig Frog, du hast Recht. Fehler meinerseits. Sorry.

Es war 100 Chapter. Nämlich Chapter 404. Das war kurz davor, wo Sasuke in Richtung zu Hachibi aufbricht. Ein Chapter später trauert Naruto über seinen Sensei Jiraiya. Kannste ja nochmal nachlesen.

Madara Uchiha "But if you betray Akatsuki, you are dead".

Und Sasuke grinst ihn auf diese Aussage einfach nur an.

Aus Madaras Sicht kann man diese grobe Fahrlässigkeit seitens Sasuke also durchaus als Betrug werten. Findest du nicht?

>Das gibt mehr als nur Ärger. >Besser für Sasuke, wenn er entweder ganz schnell Hachibi mit Karin und den anderen Beiden wieder einfängt, oder aber ganz schnell zusieht, das er land gewinnt, ansonsten knöpft sich Madara, Sasuke höchstpersönlich selbst noch vor.

>Wieso Ärger?

Weil Sasuke den Auftrag hatte, ihn den richtigen Hachibi abzugeben. Keinen Clon, der sich dann hinterher auflöst.
Und diese Abmachung hat Sasuke schlicht und einfach nicht eingehalten.

Aber vermutlich wird ihm Madara noch eine allerletze Chance geben, Hachibi zurückzuholen.

Sasuke hat das große Glück Frog, Karin in seinem Team zu haben. Die ist nämlich die Einzige, die Hachibi auch über weite Entfernungen aufspüren könnte.

@ Doc

Erkläre mir mal den Unterschied zwischen Karins Jutsu und dem Byakugan?

Im Grunde genommen funktioniert es doch ähnlich oder?

Ich meine sie kann mit ihren Jutsus Chakra orten, und sogar richtig zuweisen. Nichts anderes können Hinata und Neji auch.

Kibas Nase funktioniert ähnlich, wenn auch nicht ganz so genau.
Außerdem lässt sich der Geruch auch austricksen indem man dann die Kleidungsstücke in alle möglichen Richtungen verteilt.

Da ist Karins Jutsu doch wesentlich effizienter.

@ Frog
Spoiler

>Madara selbst hat doch nicht geschnallt, dass Hachibi >anscheinend alle blufft.
>Wie soll es also Sasuke herausbekommen haben?

Nun ganz ehrlich. Der Hauptschuldige ist natürlich Sasuke.

Angenommen du bist ein Geschäftsmann Frog, und wir beide haben ein Geschäft abgeschlossen.

Ich soll dir 1000 Kilo Reis in LKW s anschaffen, und du übernimmst die Ware, ohne zu prüfen ob der Inhalt auch stimmt.

Dann ist das sowohl dein Fehler als wie auch mein Fehler, wenn es dann schließlich eben kein Reis sondern z.B Mais ist."

Sasuke hätte sich absichern müssen, das dieser Hachibi der Original Hachibi ist, und kein Klon, der sich bei der Absorption in Luft auflöst. In erster Linie ist das dann aber ganz klar Sasukes Fehler.

Madara wiederum hätte bei der Übernnahme merken müssen, ob das ein Fake Körper oder der Richtige Hachibi ist.

Einem sehr erfahrenen Ninja wie Madara Uchiha darf sowas eigentlich auch nicht passieren. Er hätte Hachibi also gar nicht erst annehmen dürfen, sondern hätte Sasuke einfach wieder losschicken müssen, diesmal aber mit dem Original Hachibi.

Es war die Schuld bei beiden, allerdings liegt bei Sasuke der Rabenanteil.

Hachibi war sein Jinchurriki und somit oblag es ihm, Madara den richtigen Jinchurriki zu bringen.

Ansonsten hätte nämlich Madara auch Zetsu oder Kisame auf ihn ansetzen hätte können, was er jetzt vermutlich im Nachhinein auch tun wird, da Sasuke seinen Auftrag nicht korrekt ausgeführt hat.

>Außerdem ist es ziemlich offensichtlich, dass er Sasukes >Fähigkeiten in nächster Zeit noch für sich missbrauchen will.

Inzwischen glaube ich das nicht mehr. Er brauchte Sasuke damit dieser ihm Hachibi ohne Probleme holen könnte.

Kisame ist schon zu bekannt, in allen Ländern und seine Jutsus sind sehr auffällig. Er hat wohl deshalb Sasuke vorgezogen, weil er dachte das dieser das wie Itachi schnell, leise und unauffällig abziehen würde.

Letzen Endes braucht Madara, Sasuke aber auch nicht mehr dafür Konoha zu zerstören, denn diesen Part übernimmt jetzt schon Pain Frog.

>An Madaras Stelle würde ich ihn mir also nicht verstimmen, >geschweige denn ihn verkloppen^^

Nenn mir einen Grund, warum er Sasuke nicht eine Abreibung verpassen sollte.

Sasuke hat seinen Auftrag verhunzt, da gibt es einfach mal nichts zu beschönigen.

Entweder wird er Team Hawk jetzt nochmal auf Hachibi ansezten, oder ihnen sonst irgend eine Strafe auoptrahieren.

Möglicherweise, soll sogar Kisame jetzt Sasuke erledigen, weil sie denken er hätte Madara an der Nase herumgeführt.

Ich sag nur Chapter 404. Les dir das nochmal durch, dann verstehst du was ich meine.

Natürlich bekommt Sasuke nochmal eine 2 te Chance. Aber wenn er die auch nochmal verrafft, ist er tot.

Und sorry. Madara halte ich für eine viel zu große Nummer, als das Sasuke ihn momentan besiegen könnte.

>Übrigens wüsste ich gerne mal, wie du Tobis "Gesichtsausdruck" >zu erkennen glaubtest?
>Dem stehen da wohl doch gewisse (maskierte) Hindernisse >entgegen, nicht wahr?

Das war bildlich gemeint. Natürlich ist er stocksauer.
Glaubst du es gefällt ihm, das Sasuke ihn den falschen Hachibi angeschleppt hat?

Kannst du dochmal abhaken.

Und im Grunde genommen, kann Akatsuki sich keine Fehler leisten. Denn wenn sie zuviele davon machen, haben sie alle Dörfer auf dem Kieker.

Pain wird zwar jetzt Konoha ziemlich den Erdboden gleichmachen, aber Naruto wird er dort auch nicht vorfinden. Der Gute ist nämlich ein Glück ganz weit weg von Pain. Pain hat da schlicht und einfach schlechtes Timing bewiesen.

Allerdings sind Tsunades Tage, in den nächsten Wochen dann gezählt, sobald sie Pain und Konan von Angesicht zu Angesicht gegenüberstehen wird.

>Oder hast du Madaras Gesicht mittlerweile etwa wirklich schon zu >Gesicht bekommen, bevor ihn Kishi überhaupt zeichen konnte?

Nein habe ich nicht. Aber man erfährt aus diesen Pics das er sehr ungehalten über Sasuke ist.

>Teddy, langsam machst du mir Angst...

Wobei?

Sehe den Grund dafür ehrlich gesagt nicht. Aber was solls.

>Als erstes reisst Pain mal ganze Mauern ein. Anschließend reißt er einigen Shinobis mal die Seele raus, und übernimmt sie einfach mal locker flockig.

>Ich würde eher sagen, dass er diesem Amegakure-Nin dieses >"Gedankenblockade-Jutsu" entrissen hat, aber ich bin mir nicht >sicher.

Amegakure- Nin?

Diese Konan Pain also die Beschwörer Pain Kunoichi hat diesem Konoha Shinobi mit irgendeinem Jutsu die Seele geklaut. Keine Ahnung wie sie das gemacht hat.

Davor hat er mit einem übergroßen Hardcore Jutsu erstmal die Außenmauern eingerissen. Pain hat also gar nicht vor, heimlich Konoha anzugreifen, sondern macht dort einen riesen Aufriss.

Nachdem Motto. "Kommt alle zum Schmerz Gott höchstpersönlich und holt euch dort eure Strafe ab." XDDDD

>Am besten gefällt mir auf jeden Fall die Vorstellung des "Soul >Hunter", der in Pain schlummert, der seinen Opfern erst die >Seele und dann das Herz rausreißt um sie schließlich mit Haut >und Haar zu verspeisen.

Jetzt machst du mir Angst Frog....

Sorry aber ich stehe nicht so auf Bestien, die Spaß daran haben sich an ihren Opfern zu weiden. Aber eines ist schon mal klar. Mit den Konoha Ninjas macht Pain kurzen Prozess.

Was glaubst du Frog. Wieviel Shinobi gehen deiner Meinung nach bei diesem Pain Massaker drauf?

Wenn wir davon mal ausgehen, das er Hanzou und dessen Familie abgeschlachtet haben soll, dann muss die Anzahl der Todesopfer jetzt in Konoha mindestens mal bei 50 - 100 angesetzt werden. Wenn das mal reicht.

Die Ränge von Genin bis Chuunin sollten sich alle, soweit es möglich ist davon machen, und Tsunade sollte die Dorfbewohner dazu aufrufen so schnell wie möglich zu fliehen, oder sich einen sicheren Unterschlupf zu suchen, solange Pain dort metzelt.

Und im Grunde genommen, müssten jetzt alle Elite Jonin an die Vorderste Front inbegriffen unseren Rookies.

Mal sehen, wie Konoha auf diese Attacke reagieren wird.

Alleine hat Tsunade gegen ihn auf jeden Fall gar keine Chance. Ob Sannin oder nicht. Aber Pain ist hier dafür definitiv nochmal eine Nummer zu groß.

>DAS nenne ich einen bösen Buben par excellance XDD

Das ist er in der Tat.

Nach dem Kampf werden wir auf jedenfall ein Massenbegräbnis in Konoha feiern. Verlass dich drauf Frog.

Gruß TED

Am 01.10.2008 geändert von Prince Prancer. Grund: Bitte Spoilertab bei solch langen Posts nutzen. Danke :)

Von:   abgemeldet 01.10.2008 22:26
@Teddy

>Durch ein Kawarami no Jutsu ausgedrückt. Und das passiert dem Über Meister des Sharingans schlechthin. *lol*

Er ist noch in der Lernphase.

>Ich sehe Riame sich schon beömmeln

Teddy,du bist gemein.--

>Madara halte ich für eine viel zu große Nummer, als das Sasuke ihn momentan besiegen könnte.

Ich schätze mal,dass Saske sich dessen bewusst ist Teddy,sonst hätte er sich sicherlich keine Gelegenheit entgehen lassen,um ihn zu eliminieren.

Ich bezweifle auch,dass er aus Loyalität bei Madara ist,sondern weil er von ihm profitieren will.

Von:    Teddykun 02.10.2008 09:58
@ Riame

>Durch ein Kawarami no Jutsu ausgedrückt. Und das passiert dem Über Meister des Sharingans schlechthin. *lol*

>Er ist noch in der Lernphase.

Jetzt ist Sasuke auf einmal wieder in der Lernphase.

Hab ich was verpasst. Frog meinte doch neulich, das Sasuke Ausbildung schon längst abgeschlossen wäre, und jeden locker flockig besiegen würde...

Im Beispiel von Hachibi sieht man eben doch, das er noch wie du schon sagst, in der Lernphase ist. Die Uchiha Fans sehe das allerdings anders.

>Ich sehe Riame sich schon beömmeln

>Teddy,du bist gemein.--

Das war nicht böse gemeint.

Außerdem bezog sich das auf Madara Uchiha und nicht Sasuke. Immerhin hat Madara auch ein Anteil daran, das Hachibi entkommen konnte. Er hätte schlicht und einfach bemerken müssen, das das ein Fake Hachibi war, den er da von Sasuke entgegengenommen hat.

Andererseits kann man Sasuke jetzt wieder positiv auslegen, das er somit wieder keinen Menschen umgebracht hat.

Wäre dieser Hachibi nämlich versiegelt worden, wäre der Host gestorben, und Sasuke hätte somit ganz eindeutig Hachibis Tod zu verantworten gehabt.

>Madara halte ich für eine viel zu große Nummer, als das Sasuke ihn momentan besiegen könnte.

>Ich schätze mal,dass Saske sich dessen bewusst ist Teddy,sonst >hätte er sich sicherlich keine Gelegenheit entgehen lassen,um >ihn zu eliminieren.

Da gebe ich dir Recht. Immerhin wollte Suigetsu ja auch Kisame fertigmachen, als Sasuke dazwischen gegangen ist, und meinte das Suigetsu jetzt noch keine Chance gegen ihn haben würde.

Sasuke kann in der Regel die Power seines Gegners gut einschätzen, und weiss somit ganz genau, das Madara Uchiha noch sehr viel stärker ist als er selbst.

@ all

An dieser Stelle würde mich mal interessieren, was ihr anderen alle dazu denkt. Ist Pain der Stärkste Akatsuki oder ist es Madara Uchiha?

>Ich bezweifle auch,dass er aus Loyalität bei Madara ist,sondern >weil er von ihm profitieren will.

Was würde ihm das bringen?

Den Jinchurriki wollte er nicht mehr haben, da er jetzt schon stark genug wäre, Konoha alleine zu vernichten....

Nun gut. Lassen wir mal Sasuke, Sasuke sein, und kümmern uns um Pain.

Ich hab hier noch was für euch, speziell für Doc, was einige hier sehr interessieren könnte. Es geht um die 6 Welten von Pain, und für welche Welt jeder dieser neuen Pain Körper jetzt steht.

Spoiler
more important info, posted by Sesha:

Quote:
Dunno if anyone else has adressed it, but I managed to make out the kanji on the first page with Pain, where he apparently summarizes the six paths/realms.

Yahiko Pain corresponds to the Deva realm (天道, tendō)
Summoner Pain (in this case, the Girl Pain) corresponds to the Animal realm (畜生道, chikushōdō)
Fat Pain is the Preta/Hungry Ghost realm (餓鬼道, gakidō)
Sock Pain = Asura realm (修羅道, shuradō)
Skinny Pain aka. Shang Tsung = Human realm (人間道, ningendō)
Old man Pain = Naraka/Hell realm (地獄道, jigokudō)

Achja. Und diese Kunoichi Pain, hat jetzt also ganz offiziell somit den Deideira Pain ersetzt. Sie ist die neue Beschwörerin in dieser Gruppe.

TED

Zuletzt geändert: 02.10.2008 10:00:11

Von:   abgemeldet 02.10.2008 10:12

> @ Doc
>
> Erkläre mir mal den Unterschied zwischen Karins Jutsu und dem Byakugan?
>
> Im Grunde genommen funktioniert es doch ähnlich oder?
>
> Ich meine sie kann mit ihren Jutsus Chakra orten, und sogar richtig zuweisen. Nichts anderes können Hinata und Neji auch.
>
> Kibas Nase funktioniert ähnlich, wenn auch nicht ganz so genau.
> Außerdem lässt sich der Geruch auch austricksen indem man dann die Kleidungsstücke in alle möglichen Richtungen verteilt.
>
> Da ist Karins Jutsu doch wesentlich effizienter.

Nicht wirklich: Karin kann a) nur Lebewesen wahrnehmen und b) kann sie ihren Chakra-Sinn nicht für den Nahkampf benutzen!

Ginge es darum einen unbelebten Gegenstand wahrzunehmen oder jemanden zu finden und kampfunfähig zu machen, wäre Hinata Karin weit überlegen... Und Neji ist so oder so ohne jegliche Konkurrenz!

Wegen den Sechs Reichen:

Sehr schön, dass das mal bestätigt worden ist (oder?)!

Dann war mein Verdacht ja fast richtig!

Ich hatte schon vermutet, dass der Fat Pain für das Reich der hungrigen Geister und Dein / Girly Pain für das Reich der Tiere steht... Nur bei Yahiko Pain war ich mir nicht sicher: Ich hatte angenommen, dass der Pain, der die kampfunfähigen Pains wiederbeleben kann, dass Himmelsreich symbolisiert, aber er steht wohl für das Reich der Hölle (Naraku, nett von dir mal wiederzuhören...)

Interessant finde ich dann aber die Fähigkeit von dem Langen Pain, der "Seelen" herausreißen kann: Was hat das mit dem Reich der Menschen zu tun?

Momentan in Arbeit:

Wer will mitmachen?

Von:   abgemeldet 02.10.2008 13:23
@Teddy

>Hab ich was verpasst. Frog meinte doch neulich, das Sasuke Ausbildung schon längst abgeschlossen wäre, und jeden locker flockig besiegen würde...

Das ist aber nicht meine Ansicht.Meiner Meinung nach,ist Saskes Ausbildung noch lange nicht abgeschlossen.Man muss bedenken,dass er erst kürzlich im Besitz des MS ist.Da kann man nicht von ihm erwarten,dass er sofort weiß,wie er damit umzugehen hat,auch er braucht seine Zeit.

Es gibt sicherlich noch einige andere,die stärker sind als Saske.

>Im Beispiel von Hachibi sieht man eben doch, das er noch wie du schon sagst, in der Lernphase ist. Die Uchiha Fans sehe das allerdings anders.

Das sehe ich allerdings genauso wie du.Es lässt sich nicht abstreiten,dass er noch ne Menge lernen muss.

>>>Ich sehe Riame sich schon beömmeln

>>Teddy,du bist gemein.--

>Das war nicht böse gemeint.

>Außerdem bezog sich das auf Madara Uchiha und nicht Sasuke. Immerhin hat Madara auch ein Anteil daran, das Hachibi entkommen konnte. Er hätte schlicht und einfach bemerken müssen, das das ein Fake Hachibi war, den er da von Sasuke entgegengenommen hat.

Er wird seine Gründe gehabt haben,ich glaube nämlich nicht,dass Madara solche Anfängerfehler unterlaufen...

>Da gebe ich dir Recht. Immerhin wollte Suigetsu ja auch Kisame fertigmachen, als Sasuke dazwischen gegangen ist, und meinte das Suigetsu jetzt noch keine Chance gegen ihn haben würde.

Das NOCH wird an dieser Stelle interessant,findest du nicht?

Zur Sasuke-Diskussion allgemein:
Spoiler

Ich will nicht bestreiten,dass Saske sehr viele Fehler in seinem Leben begangen,jedoch hat er eigentlich MENSCHLICH gehandelt.Schon seit er ein kleiner Junge war,hatte er zwiespältige Gefühle für seinen Bruder.Auf der einen Seite hing er sehr an seinem Bruder,auf der anderen Seite war er sehr neidisch auf Itachis Ansehen innerhalb des Clan.Nun tötet genau dieser Bruder alles was er besitzt,wo doch sein Vater gerade anfing ihn anzuerkennen.

Wie Madara schon bereits sagte:Wenn jmd liebt,ist die Gefahr groß,dass Hass entsteht,und genau das ist passiert.Seine Bruderliebe,wurde durch Hass ersetzt,allerdings verlor er dabei einen anderen Wunsch nicht aus den Augen.Er wollte seinen Bruder besiegen,um seinen Vater stolz machen,um seinen Clan stolz zu machen.Durch diesen Hass wurde er vorrangetrieben.Dann trat sein Team in sein Leben,und sie schafften es,alle auf verschiedene Weise,seine Gunst für sich zu gewinnen.Eigentlich hätte er bei ihnen glücklich werden können,aber er wurde wieder an seinen Hass erinnert,und zwar durch zwei Personen:

Orochimaru,und Itachi.Indem Orochimaru ihm das Mal des Fluches verpasste,schenkte er ihm eine immense Power.Und als Itachi ihm wieder begegnete,wurde er an seinen Hass erinnert.Und er sah die Einzige Möglichkeit,seinen Bruder zu vernichten darin,die von Orochimaru geschenkte Power zu benutzen.Aus diesem Grunde verließ er das Dorf.Im Valley of the End,gestand er Naruto indirekt,dass es ihm aber nicht gestattet ist glücklich zu sein.

Daran kann man sehen,dass er viele Entscheidung nicht selber getroffen hat,sondern dazu bewegt wurde.In der Zeit,in der bei Oro war,schien Saske mehr mehr von seinen Rachegelüsten eingeholt zu werden.Inzwischen waren ihm seine Freunde,und sein eigenes Wohlergehen völlig egal,alles was ihn interessierte,war seine Rache,die ihn mehr mehr Blind für die Wahrheit werden ließ.Er ging sogar soweit,dass er seine Freunde beinahe getötet hätte,jedoch frage ich micht,was der Blick zu bedeuten hatte,denn er Naruto kurz vor seinem Verschwinden zuwarf?

Die drei Jahre,die er bei Oro verbracht haben,gingen nun so langsam zu neige,und Saske war der Ansicht,dass Oro ihm nichts mehr beibringen konnte,und er machte ihm den Gar aus.Dies offenbart über Saske,dass er in Orochimaru schon von vornherein nichts anderes gesehen hat,als einen Profit,der ihm zu seiner Rache verhilft.

Nun war er da,der Tag der Rache.Er und sein Bruder kämpften nun gegeneinander,und Saske ging als Sieger aus.Am Ende des Kampfes brach er zusammen,und wurde von Madara"entführt".Als er zu sich kam reagierte er Anfangs nicht auf Madara,was zeigt,dass seine Rache,durch eine tiefe Leere erstezt wurde.(An der Stelle wäre mal interessant zu wissen,was Saske gemacht hätte,wenn er kein neues Lebensziel erhalten hätte.)

Von Madara erfuhr er die gesammte Wahrheit über seinen Bruder,und es fiel ihm zu beginn relativ schwer ihm zu glauben.Nachdem er die ganze Wahrheit erfuhr,traf Saske zum ersten Mal in seinem Leben seine eigene Entscheidung:Die Vernichtung Konohagakures,dem Dorf,dass ihm seinen Bruder,und wahrscheinlich auch seinen Clan nahm.

Sasuke hatte sich nun entschieden,jedoch stellte ihm Madara die berechtigte Frage,warum er all dies vernichten wollte,was sein Bruder versucht hat zu beschützen,woraufhin Saske ihm zu verstehen gab,dass er seinen Bruder nicht darum gebeten hat,ihn und das Dorf auf diese Weise zu beschützen,und dass das Leben seines Bruders ihm wertvoller ist,als das des ganzen Dorfes.Ich denke,Saske offenbart dadurch,dass er dem Dorf und den Älteren die Schuld an dem Tod seines Bruders gibt.Denn weil Itachi den Älteren gehorchte,und versuchte Konoha zu beschützen,wurde er um seinen kleinen Bruder gebracht.

Wenn ich Sasuke mit irgendeinem anderen Anime Charakter vergleichen müsste,würde ich Vegeta nehmen.Egal wie sehr Vegeta sich auch zum besseren wendete,in einer Hinsicht hat er sich nie verändern können,nämlich sein STOLZ als Sayajin-Prinz.Er hatte Schwierigkeiten sich damit abzufinden,dass Son-Goku nun besser war,als er selbst.Und bei Sasuke ist es nicht anders,sein STOLZ als Uchiha führt ihn immerwieder zu seinen Fehlentscheidungen.Aufgrund seines Stolzes,konnte er sich nicht mit Narutos Entwicklung abfinden.Aufgrund seines Uchiha Stolzes,wollte er sich an seinem Bruder rächen,und es ist auch dieser Stolz,der ihn jetzt dazu bewegt,Konohagakure anzugreifen.

Als Madara ihm erzählte,dass Uchiha eine Rebellion gegen Konoha geplant hatte,und Itachi genau diese verhindern wollte,war Saskes Antwort darauf:Warum hat Itachi,die Uchihas betrogen?Dies zeigt,dass Sasuke sich seinem Clan sehrwohl angeschlossen hätte.

Wenn jemand genau diesen Stolz brechen kann,dann ist es Naruto,indem er Sasuke in einem Kampf besiegt.Ich glaube der Kampf:Naruto vs. Saske ist unumgänglich...

Ich könnte mir folgende Situation ganz gut vorstellen:
Sasuke und Naruto treffen erneut im Valley of the end aufeinander:

Sasuke:Es ist lange her,seit wir hier gegeneinander gekämpf haben.
Naruto:Ziemlich lange...
Sasuke:Allerdings wird dies nichts an der Tatsache ändern,dass ich diesen Kampf erneut für micht gewinnen werde,und dieses Mal werde ich nicht so gnädig sein.
Naruto:Du hast also wirklich vor mich zu töten?
Sasuke:Ja,dass werde ich.Und nicht nur dich,diesmal werde ich ganz Konoha vernichten.
Naruto:Sasuke du verstehst es immer noch nicht,oder?
Sasuke:...
Naruto:Du wirst Konoha nicht zerstören,dass werde ich schon zu verhindern wissen.
Sasuke:Sei doch nicht albern Naruto,wie willst du micht bitteschön aufhalten?
Naruto:Du unterschätzt mich,Sasuke.Nach wie vor.
Sasuke:(grinst)Tja Naruto,egal was du machst,du wirst mich niemals besiegen können.
Naruto:Nein,dass werde ich,und weißt du,wer der Grund dafür ist?DU!
Sasuke:Bitte was??Jetzt werd doch nicht albern!
Naruto:Nein,es ist die Wahrheit.Bist du nicht stärker geworden,weil du deinen Bruder besiegen wolltest,bei mir ist es genauso!
Sasuke:Fang nicht schon wieder damit an,ich hatte nur einen Bruder,und denn werde ich jetzt rächen,indem er das Dorf in Schutt und Asche lege!Wegen diesem Dorf habe ich meinem Bruder...
Naruto:Aber letzten Endes warst du es doch,der deinen Bruder getötet hat,oder Sasuke?
Sasuke:Nein,dass ist nicht wahr!
Naruto:Doch das ist es!Wer hat den Jahre lang mit der Hoffnung gelebt Itachi eines Tages töten zu können?Wer hat den für dieses Zeil,sein Dorf,seine Freunde,sein LEBEN aufgegeben,und ist zu einer SCHLANGE geworden?WER?!
Sasuke:Sei ruhig,was weißt du denn schon!!!
Naruto:Ach,jetzt kommt wieder die Leier.Naruto was weißt du schon,wie es ist alles im Leben zu verlieren!Die Opferrolle beherrscht du perfekt Sasuke,aber vergiss du dabei nicht ne Kleinigkeit,wer ist denn Schuld daran,dass du immer alles im Leben verlierst,dass ist jawohl immernoch DEINE eigene Schuld!
Sasuke:Meine eigene Schuld???Du willst es nicht verstehen,oder????Du kannst es einfach nicht verstehen!Denkst du es ist mir so leicht gefallen,alles hinter mir zu lassen?Denkst du ich wäre nicht lieber hier geblieben?Aber für jmd der Hass nicht kennt,ist es unmöglich mich zu verstehen!
Naruto:Ach ja????Warum bist du dann nicht einfach geblieben,und hast deinen Hass beiseite geschoben???DU BIST DER EINZIGE DER NICHTS VERSTEHT!!!!Merkst du denn nicht,dass dein Hass dich zu Grunde richtet,und dich Blind macht?!Aber ich werde deine Augen wieder öffnen,Sasuke.Hier und Jetzt!
Sasuke:Egal was du machst,du wirst mich nicht überzeugen...
Naruto:Denn Brüder sind füreinander da!
Sasuke:Naruto du...(Indem Moment wirft Naruto ihm sein Stirnband zu)
Naruto:Das hier habe ich für dich aufbewahrt.Heute werden wir hier und jetzt alles beenden,bis du bereit Sasuke?HEUTE WERDE ICH DICH RETTEN!

Nunja...Ist aber nur ne Vorstellung meinerseits.(Kann nicht sagen,wie weit ich mich aus dem Fenster gelehnt habe)

Zuletzt geändert: 02.10.2008 13:55:34

Von:    Samuri 02.10.2008 21:30
Aber das mit den Pain Körpern steht ja auch oder so ähnlich schon lange bei narutopedia.

Oder?

Lg Samuri

Von:    Kario 02.10.2008 22:34

Warum zum Teufel macht Madara mal nichts persönlich?Er könnte den 8 Schwänzigen doch locker einfangen,oder???Und was ist sein Ziel, außer Konoha zerstört zu sehen?Ich glaube nicht das er das gleiche Ziel wie Pain hat,oder?Bitte klärt mich auf^^
Veni Vedi Vici!

Zurück