Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:   abgemeldet 21.10.2008 15:40
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Was für ein Jutsu hat zetsu benutz?
ich glaube, der hat bis auf sein komisches Wander-Dingens nicht viele Jutsus verwendet...
Oder doch?
Freiheit ist kein Traum; Es gibt sie wirklich.
Sie liegt jenseits der Mauern, die wir selber errichten.

Von:   abgemeldet 21.10.2008 15:59

auch der dritte hokage konnte mehrere elemente benutzen, ich denke eh das kishi sich das mit den elementen erst später ausgedacht hat. Nicht das mit den schwächen aber die tatsache das "normale" ninjs nur begrenzte elemente benutzen können.
Gestern standen wir am Abgrund...
heute sind wir einen Schritt weiter.

Von:    Draca 21.10.2008 16:09

@Flammendo: Nein, Kakashi hat gesagt dass so ziemlich alle Ninja der Jouninklasse MINDESTENS zwei Elemente besitzen/einsetzen können. Nachlesbar in Kapitel 316. ;-) Das mit den zwei Elementen kommt daher, dass Mischelemente wie Eis oder Holz nur dann entstehen, wenn eine Person zwei Elemente GLEICHZEITIG einsetzt, was nur durch ein Bluterbe möglich ist und vielleicht auch deshalb, weil die meisten Ninja, die wir gesehen haben nicht alle Elemente einsetzen. Ach ja. Dass Sasuke bereits mind. 2 Elemente kann (Raiton und Katon) führte ja auch zu der Diskussion, dass Naruto zumindest Suiton noch lernen muss, wenn er Sasuke schlagen will. Kann sein, dass die Diskussion von "Naruto braucht 2 Elemente so wie Sasuke auch" zu "Alle hochrangigen Ninja haben nur 2 Elemente" geführt hat...

Vielleicht sollte ich noch hinzufügen, dass die Tatsache, dass ein Ninja mehrere/alle Elemente einsetzen kann nicht zwangsläufig bedeutet, dass er auch für alle eine Affinität hat. Sieht man an Kakashi: Er kann zwar drei, vier verschiedene Elemente einsetzen, aber das Papier weißt ihn als einen Ninja mit Blitz-/Donnerchakra (wie man's auch immer nennen will) aus. Für mich bedeutet das, dass ein Ninja zwar verschiedene Elemente einsetzen kann, aber nur ein natürliches Element hat, in Kakashis Fall Blitz. Außer natürlich, der Ninja hat ein "Elementarmanipulationsbluterbe" wie Haku. Mit "natürlichem Element" meine ich, dass für z. B. Kakashi Raiton-Attacken deutlich einfacher zu lernen sind als Attacken von jedem anderen Typ und dass deshalb Chidori auch eine Raiton-Attacke ist. Wieso sollte er sich auch abmühen, für Chidori einen anderen Elementartyp als seinen natürlichen zu nehemen, zumal Elementartraining Jahre in Anspruch nimmt? (Außer, man heißt zufällig Naruto.) Das wäre nur unnötiger Aufwand.

Zuletzt geändert: 21.10.2008 16:32:57

Von:   abgemeldet 21.10.2008 18:53

Hmmm ich frag mich jetzt,ob Kakashi nun gegen beide Pains kämpft oder der Yahiko Pain nun Naruto suchen geht und der Maschinen Pain,Kakashi eine Zeit lang beschäftigen wird?

Zwar wäre es einerseits gut,dass nun 2 Pains da sind,weil er die Chance hätte,2 Pains mit einem schlag ausulöschen,anderseits,wird es für ihn nun schwerer :/

Aufjedenfall,wird er Hilfe gebrauchen,ob nun gegen 1 oder 2 Pains.
Er hat sehr viel Chakra aufgebraucht und wird nicht mehr viel davon haben,deswegen muss er nun entweder versuchen mit seinem MS beide Pains in eine andere Demension zu saugen oder einfach versuch sie in Schach zu halten,bis Hilfe von Anbus oder Gai kommt...
Vielleicht sehn wir ja auch eine neue Fähigkeit des MS,das würd mich sehr interessieren,was da nun rauskommt :D

Tsunade wird wahrscheinlich versuchen so schnell es geht mit Katsuyo die verletzen Einwohner/Shinobis zu heilen und wird sich,dann auch mit in den Krieg stürtzen und sicherlich 2 Pains ausschalten.

Meine Vorhersagen sind:
-Kakashi besiegt 1 Pain
-Naruto besiegt 2 Pains
-Tsunade besiegt 2 Pains
(vielleicht kriegt jeder von den 3 aufgelisteten Hilfe)
-Der Yahiko Pain überlebt und zieht sich zurück
-Da Naruto ja wohl 2 besiegt,bedeutet dass er durch Fukusaku oder sosnt wen doch noch nach Konoha kommt
-Tsunade wird wahrscheinlich ihr Leben verlieren,weil sie sich zu oft geheilt hat(sie hat zu oft die Zellteilung benutzt)
-Druch Shizunes Diagnose und Theorie wird es für die anderen leichter sein Pain zu besiegen
-Dazu werden wir wahrscheinlich dann auch erfahren wer der wahre Pain ist
-Konan wird nun ne größere Rolle spielen,weil entweder sie der Pain Host ist oder warum ist sie mal wieder nicht da?^^"
-Kakashi wird nächster Hokage

So ich glaube das reicht für den Anfang XD

narutofreak92

P.S: Ich hoffe Gai präsentiert uns auch ein neues Jutsus ;D
Danke Jacky für diese Aussage
»wiirst miich niicht verliieren soulange iich diich niicht verliiere«
Dr.House,Prison Break &&& Smallville 4 ever ;D
Game Forum->www.Game-Junkies.de.vu| Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws
Zuletzt geändert: 21.10.2008 18:59:35

Von:   abgemeldet 21.10.2008 20:26

> Kakashi wendet bereits im ersten Trainingskampf gegen Naruto, Sakura und Sasuke ein Doton Jutsu an. Wir erinnern uns doch alle größtenteils mit Freude daran, dass er Sasuke bis zum Hals in den Boden gerupft hat.

Ach ja, das waren noch Zeiten... *Lacht sich über einen "geköpften" Sasuke ins Fäuschen* XDDD

> Und auch seine Hunde Kuchiyose trägt den Namen "Doton - Tsuiga no Jutsu", siehe Kampf vs. Zabuza.

Außerdem hat er in Kapitel 420 ein Doton angewendet, dass eine Mauer mit Hundeköpfen hinter Pain beschworen hat...
(Warum Hundeköpfe? Ergibt das irgendeinen Sinn? Außer den, dass Kishimoto ein Hundenarr ist?)

Und ein weiterer Ninja mit mehr als zwei Elemente war zum Beispiel auch Jiraya: Er beherrschte das Wasserelement in Form von Öl, Erdelement in Form dieses einen Sumpfes und eine eher einfache Feuerelement-Kunst...

Und da fällt mir gerade noch etwas ein:

Im Kampf "Sasuke vs. Haku" hatte Haku eine interessante Fähigkeit demonstriert: Fingerzeichen mit einer Hand!!!
Selbst Kakashi hatte so etwas noch nie gesehen.

Ich frage mich, ob Haku dies konnte, weil er ein Elementare-Fusion-Bluterbe besaß, und ,ob auch Yamato diese Fähigkeit sich aneignen könnte.

@ Flammendo

> Wie bist du auf den Schmarrn gekommen?
Erinnere dich bitte an den Kampf, Sasuke gegen Naruto I wo beide Jutsus (Ransengan und Chidori) abgelenkt wurden.
Sasuke hat einfach mal so nen Wassertank zerfetzt. LASER nenne ich da was anderes.

War das nicht Naruto, der den Wassertank von ihnen heraus explodieren ließ?
Sasuke hatte den Wassertank nur durchbohrt... Ich sage "nur", weil ich mich noch sehr gut erinnern kann, was für ein Gesicht er gemacht hat, als er feststellte, dass Naruto Rasengan nicht einfach nur wie Sasukes Chidori durchbohrt, sondern schwere innere Schäden verursacht. XDDD

Und ich bezog meine Aussage auch nur auf mit dem Blitzelement verstärkten Schwerter, die, wie Hachibi demonstriert hat, Metall wie weiche Butter zerteilen können, wenn nicht gerade jemand das betreffende Metall mit seinem eigenem Blitzelement auflädt.

Bei Naruto ist es wahrscheinlich noch heftiger... Siehe die Massenrodung, die dieser Vandale gerade anrichtet! =_=;
(Und dabei sollten diese Riesenbambus-Schößlinge absurd stabil sein!)
Momentan in Arbeit:

"Der Zirkel zur Untersuchung und Diskussion memetischer Mutationen in der postmodernen, japanischen Pop-Kultur."
(Kurz: ZUDIMemeMutaPostJ-Pop... An dem Namen wird noch gefeilt^^;)
Wer will mitmachen?
Zuletzt geändert: 21.10.2008 20:35:47

Von:   abgemeldet 22.10.2008 15:43

Nun hier der wohl bestätigte Spoiler für diese Woche ;)

Naruto 422

Spoiler

Kakashi on the cover.

Konan turns into papers, asking around in the village.
Konan: Where is Uzumaki Naruto?
Ninja: I won't tell

Scene changes.
Pain goes around asking for Naruto's whereabouts while killing bunch of ninja.

On top of the Hokage statues,
Tsunade summons slug
and let her treat the injured villagers

Scene changes to Kakashi.
Attack fails.
Pain takes off his clothes and reveals himself as Asura-like (with many faces and hands)
The surprised Kakashi is sucked towards Pain.
He immediately stabilize himself.
Kakashi (So this is his ability!)
One man can't win against him. I need to call for back-up. At that moment, his abdomen is pierced by Pain.

But it's just a raiton kagebunshin.
Then two giant hands appear behind Pain.

One down, Kakashi.
Chouji and his dad show up.

Kakashi climbs out from rubbles. Actually I'd also completed my preparation.
But still thanks for the help.
The end.

Der Übersetzer auf NF meinte,dass er es nicht so gut übersetzt hat naja~
Falls es ne saubere Übersetzung gibt poste ich sie später,muss nämlich gleich los...wahrscheinlich übernimmt das dann Teddy ;D

Stimmt das auch,dass die Akimichis nun ein Pain Körper ausgeschlatet haben?
Wenn ja XDDDDDDDDDDDDDDD LOOOOOOOOOOOOOOL
Kishimoto wie glaubwürdig willst du deinen Manga noch machen?
-.-
narutofreak92
Zuletzt geändert: 22.10.2008 15:57:43

Von:    Teddykun 22.10.2008 16:15
@ Freak

Korrekt. Das ist der richtige Spoiler den du da gepostet hast, auch wenn die Pics noch nicht draussen sind. ;)

Aber ich muss dir wieder mal Recht geben Freak.

Als ich diese Endloss Diskussion mit Frog über Danzou geführt hatte, sagstest du, das Kishi sowieso was bringen wird, was keiner erwartet. Und Recht hattest du damit, und wie.

Wer hätte schon gedacht, das Choji und sein Dad, Kakashi zu Hilfe kommen, und nebenbei den Asura Pain abschlachten. Das hätte ich nie gedacht.

Obwohl im Nachhinein man sagen muss, das es einee gewissen Logik entbehrt Freak.

Hat Asuma nicht immer zu Choji gesagt, das er in Gedenken und Gedanken an seine Freunde die Fähigkeit besitzt, stärker als jeder andere zu werden?

Ich denke, Choji sieht in Kakashi nun seinen 2ten Asuma. Immerhin war Choji mit ihm, im Kampfeinsatz und durfte ihn so auch persönlich richtig kennenlern. Und das ermöglicht ihn höchstwahrscheinlich auch zur der Fähigkeit nochmal richtig kräftig zu zeigen, wie verdammt stark der Dicke eigentlich ist.

Und wenn wir ehrlich sind, hat Choji seinen Auftritt auch mal verdient. Von ihm haben wir seit dem Kampf gegen die Oto Ninjas, fast gar nichts mehr gesehen.

Mal kurz sein Einsatz gegen Kakuzu, aber das wars dann auch schon.
Auch würde ich gerne mal Ino in der ersten Reihe kämpfen sehen.

Letzten Endes bin ich mit dieser Plotwendung aber mal absolut einverstanden. Wenn Kishi die Rookies nicht zu Fodder Ninjas degradieren will, muss er sie einfach auch mal öfters einsetzen Freak. Ich hoffe in diesem Punkt sind wir uns mal alle einig.

Inzwischen kann man bald auch sogar behaupten, das selbst Team Taka mehr Bildfläche im Manga eingenommen hat, als w.z.B Tenten. Und irgendwo finde ich sowas dann wirklich lächerlich, da sie von Anfang an, eigentlich gar nicht zur Hauptcrew gehörten.

Von dem Aspekt her, finde ich es gut, das wir jetzt mal mit Choji einen von den Nebendarstellern zu sehen bekommen, der auch mal glänzen darf.

Edit: Pics sind draussen. Und wie ich finde gute Pics.

Gruß TED

Zuletzt geändert: 22.10.2008 16:20:00

Von:   abgemeldet 22.10.2008 16:41

Nicht schlecht, sieht nach einem aktionreichem Kapitel aus.

Asura-Pain... Seufz, weiter hätte Kishimoto den mythologischen Hintergrund auch nicht ausnutzen können...
Und wieder einmal bestätigt sich die Regel I:
"Jeder der den Akatsuki-Mantel ablegt, stirbt!"

Okay, aber wir wissen ja, Pain kann einen oder drei Körper jederzeit wieder reanimieren.

Aber schönes Teamwork bekommen wir zu sehen:
Preta Pain + Konan (Na also, da ist sie ja wieder!), Asura Pain + Deva Pain und zum Schluss Akamichi + Kakashi.

Aber eine Frage: Habe ich mich da verlesen oder steht da wirklich im Spoiler "Raiton Bunshin"? Nee, nicht im Ernst, oder?

Momentan in Arbeit:

"Der Zirkel zur Untersuchung und Diskussion memetischer Mutationen in der postmodernen, japanischen Pop-Kultur."
Wer will mitmachen?

Von:   abgemeldet 22.10.2008 19:20

@Teddy

>Korrekt. Das ist der richtige Spoiler den du da gepostet hast, auch wenn die Pics noch nicht draussen sind. ;)

Hehe ok,dann ist ja gut :D

>Aber ich muss dir wieder mal Recht geben Freak.

Das höe ich immer wieder gerne^^

>Als ich diese Endloss Diskussion mit Frog über Danzou geführt hatte, sagstest du, das Kishi sowieso was bringen wird, was keiner erwartet. Und Recht hattest du damit, und wie.

>Wer hätte schon gedacht, das Choji und sein Dad, Kakashi zu Hilfe kommen, und nebenbei den Asura Pain abschlachten. Das hätte ich nie gedacht.

Ja eigentlich wollte ich sagen,dass nun die Akimichis ihren Auftritt bekommen,wollte ja aber nicht euch die Spannung nehmen :P

Nein jetzt mal im Ernst.Es war doch klar,dass Kishi was ganz anderes macht,das habe ich immer an Kishi so gemocht,nicht wie bei Dragonball:neuer Feind da und Son Goku wird eine Sayjin Stufe höher gehn und besiegt den jenigen dann auch...

Bei Kishi ist das Gute und Interessante,dass er eigentlich jeden seiner Charaktere im Manga eine recht Interessante Vorgeschichte verleiht und ihn dann seinen Fight haben lässt,nur leider hat er seit ca.8 Monaten oder mehr NUR Sasuke gezeigt,damit hat er sich eigentlich selbst die Kugel in den Rücken gerammt^^

Und wegen den Pics die schaue ich mir mal jetzt an,bevor ich kurz auf Doc´s Post antworte ;)

>Nicht schlecht, sieht nach einem aktionreichem Kapitel aus.

Da gebe ich dir Recht.So wie es auch sein muss bei einem krieg :D

>Asura-Pain... Seufz, weiter hätte Kishimoto den mythologischen Hintergrund auch nicht ausnutzen können...
Und wieder einmal bestätigt sich die Regel I:
"Jeder der den Akatsuki-Mantel ablegt, stirbt!"

Naja,Tobi nimmt ja noch nicht mal seine Maske ab,wie soll er dann den Mantel ausziehn? -.-*
Aber schon komisch...ist das Absicht von Kishi oder Zufall?

>Okay, aber wir wissen ja, Pain kann einen oder drei Körper jederzeit wieder reanimieren.

Deswegen sollte man,den Wiederbeschwörer Pain auch als erstes zerstören...

>Aber eine Frage: Habe ich mich da verlesen oder steht da wirklich im Spoiler "Raiton Bunshin"? Nee, nicht im Ernst, oder?

Jap da stand Raiton Bunshin^^
Also wie es aussieht hat Kakashi es geschafft Elektro Doppelgänger zu erschaffen O.o
Ich frag mich ob wenn man die berührt,dann ein Elektro Schock bekommt?

Und bittttttteeeeeeee Prince las mich das hier Posten das ist das beste Pic ever XDDD
http://i35.tinypic.com/eqt2ft.jpg
ICH HAB MICH SO TOT GELACHT XDDDDD

Und nun brauchen wir auch keine Hokage/Gotpain Diskussion mehr führen,wir wissen nun wer der 6te Hokage/Gotpain wird XDD
narutofreak92

Zuletzt geändert: 22.10.2008 21:36:01

Von:   abgemeldet 22.10.2008 21:07

@Freak

>Bei Kishi ist das Gute und Interessante,dass er eigentlich jeden seiner Charaktere im Manga eine recht Interessante Vorgeschichte verleiht und ihn dann seinen Fight haben lässt,nur leider hat er seit ca.8 Monaten oder mehr NUR Sasuke gezeigt,damit hat er sich eigentlich selbst die Kugel in den Rücken gerammt^^

Na is doch ganz klar. Sasuke ist einfach so interessant, dass er gleich für mehrere Charaktere auf einmal zählt.XDD

>Naja,Tobi nimmt ja noch nicht mal seine Maske ab,wie soll er dann den Mantel ausziehn? -.-*

Der Mantel lässt sich aber aufknöpfen. Insofern kann der maskierte Tobi auch ohne Mantel weiterkämpfen.

Kritisch wird es erst dann, wenn Tobi Mantel UND Maske vom Körper weggeprügelt werden;)

>>Okay, aber wir wissen ja, Pain kann einen oder drei Körper jederzeit wieder reanimieren.

>Deswegen sollte man,den Wiederbeschwörer Pain auch als erstes zerstören...

Genau das ist der Punkt, weshalb ich das neue Kapitel doch relativ uninteressant finde.

Wenn Pain seine "dubiosen" Wiederbelebungsjutsus nachwievor anwenden kann, war der Tod Asuras und die Action der Achimis im Prinzip leider völlig sinnfrei, evtl. also nur ein Werkzeug um gewissen Nebencharakteren ein wenig Screentime zu schenken.

Da wir also davon ausgehen könnten, dass Asura bald wieder lebt, stelle ich hiermit die Frage nach der Daseinsberechtigung dieses Kapitels.

>Und bittttttteeeeeeee Prince las mich das hier Posten das ist das beste Pic ever XDDD

Hahaha! Dieses Bild erinnert mich unweigerlich an den Film "Mars Attacks". Und ihr wisst ALLE, auf welche Szene ich anspiele;)

>Und nun brauchen wir auch keine Hokage/Cotpain Diskussion mehr führen,wir wissen nun wer der 6te Hokage/Cotpain wird XDD

Jo, die Nachfolge wäre geklärt. Nur das niemand mit DIESEM Kandidaten gerechnet hat.

Von:   abgemeldet 22.10.2008 21:42

@Frog

>Na is doch ganz klar. Sasuke ist einfach so interessant, dass er gleich für mehrere Charaktere auf einmal zählt.XDD

Manchmal zweifel ich wirklich an deiner Masculinität (wenn man es so nennen darf^^):S
Bist du nun ein Mann oder eine Frau??? :P (Fangirly -.-*)

>Wenn Pain seine "dubiosen" Wiederbelebungsjutsus nachwievor anwenden kann, war der Tod Asuras und die Action der Achimis im Prinzip leider völlig sinnfrei, evtl. also nur ein Werkzeug um gewissen Nebencharakteren ein wenig Screentime zu schenken.

>Da wir also davon ausgehen könnten, dass Asura bald wieder lebt, stelle ich hiermit die Frage nach der Daseinsberechtigung dieses Kapitels.

Aufjedenfall muss der Wiederbeschwörer Pain,erstmal in Kenntnis gesetzt werden.Solange er nicht weiß,dass Asura Pain tot ist,macht es ihn auch nicht heiß ;) XDDD

Also so uninteressant war es auch wieder nicht...
Wir haben viel Action gesehn/werden noch sehn...außerdem war es auch nur ein Bruchteil des Chapters,was wir bisher sahen.

Vorallem,wenn die Akimichis es schaffen ein Pain zu besiegen,dann finde ich sind die Quoten für Konoha nun sehr stark gestiegen!
Nun würd ich auch nicht mehr vermuten,dass Konoha es "nur" schafft Pain zu verjagen,sondern ihn auch alle 6 Körper zu nehmen bzw. zu zerstören ;D

>Hahaha! Dieses Bild erinnert mich unweigerlich an den Film "Mars Attacks". Und ihr wisst ALLE, auf welche Szene ich anspiele;)

Schade ich kenn "Mars Attacks" glaube ich nicht :/

>Jo, die Nachfolge wäre geklärt. Nur das niemand mit DIESEM Kandidaten gerechnet hat.

Also unter meinen Geheimfavoriten war er schon immer :P

narutofreak92

Von:   abgemeldet 22.10.2008 22:20

@Freak

Spoiler

>Manchmal zweifel ich wirklich an deiner Masculinität (wenn man es so nennen darf^^):S
>Bist du nun ein Mann oder eine Frau??? :P (Fangirly -.-*)

Also bitteeeeeeeee....

Würde sich ein Fan Girlie als "Froschkönig" bezeichnen?^^
Klar bin ich ein Kerl. Und was für einer! *rofl*
Oder um es mit der Burger King Werbung zu sagen: "I AM MAAAAAN!!" :-)

Nur weil ich mich auf die Seite des interessantesten Charakters des Mangas gestellt habe, muss ich noch lange nicht "anders" sein.^^

>Nun würd ich auch nicht mehr vermuten,dass Konoha es "nur" schafft Pain zu verjagen,sondern ihn auch alle 6 Körper zu nehmen bzw. zu zerstören ;D

Tja eben. Naruto würde da eh nur stören. Das wusste auch Danzou...

(OMG, ich geh sofort vor Teddy in Deckung XDDD)

Zuletzt geändert: 22.10.2008 22:21:41

Von:    Teddykun 22.10.2008 22:39
@Freak
Spoiler

>Na is doch ganz klar. Sasuke ist einfach so interessant, dass er gleich für mehrere Charaktere auf einmal zählt.XDD

>Manchmal zweifel ich wirklich an deiner Masculinität (wenn man >es so nennen darf^^):S
>Bist du nun ein Mann oder eine Frau??? :P (Fangirly -.-*)

Ok Freak, der war mies. XDDD

Glaub mir Frog ist schon ein Kerl. Allerdings könnte ich mir vorstellen, das er in Büchern wie Harry Potter so Charaktere wie Severus Snape auch anhimmeln würde.

Nur mit dem Unterschied, das Sasuke sehr viel besser aussieht.

Letzten Endes gebe ich dir aber Recht. Ich finde auch nicht, das Sasuke so super interessant ist, das er 5 weitere Rookies ersetzen könnte.

Kishi könnte soviel aus Narutos Kameraden wirklich rausholen, wenn er das wollte.

Was haben wir von denen bisher denn eigentlich schon großartig gesehen?

Wir haben sehr viel Sasuke zu sehen bekommen.
Ok. Sasuke ist ein Hauptcharakter, von daher in Ordnung.

Wir haben in Shipuuden einigermaßen viel Naruto zu sehen bekommen. Für "den" Hauptcharakter, aber eigentlich zu wenig. Wenn wir ihm gesehen haben, dann fast ausschließlich beim Training, oder beim Herumirren nach Sasuke in den Wäldern fernab von Konoha. Also nicht wirklich interessantes.

Sakura als weiblicher Hauptcharakter hatte seit Sasoris Beerdigung auch nichts mehr wirklich zu sagen, oder zu zeigen.
Seitdem haben wir sehr viel Haupt Nebencharaktere gesehen, wenn ich hier mal so Ninja, wie Jiraiya, Itachi, Orochimaru, Kabuto oder Tsunade betitteln darf.

Kakashi als Hauptmitcharakter hatte bis dato einigermaßen viel Spielraum. In den letzten 70 Chaptern, hatte aber Sasuke ganz klar am meisten zu melden gehabt.

Von daher kann ich die Stimmen bei MH, NF oder hier derer überhaupt nicht verstehen, das jetzt mal die Uchihas für die nächsten Wochen auf Eis gelegt werden sollen....

Die Uchihas sind nicht das Maß der Dinge im Manga, auch wenn das manche User offensichtlich so sehen wollen.

Aber dann sollen sie Kishi anschreiben, ob er seinen nächsten Manga nicht Sasuke Uchiha, oder besser gesagt "Die Chroniken des Uchiha Clan" nennt. Allerdings werde ich und Freak den dann definitiv NICHT lesen. XDDDD

Letzten Endes bin ich somit sehr zufrieden, das Kishi mal mit Choji einen Ninja ins Spiel gebracht hat, der zweifelsohne sehr viel Potenzial hat, wenn er ein wenig mehr Selbstvertrauen bekommt.

Asuma hat sogar das nochmal ausdrücklich vor seinem Tod gesagt, das Choji derjenige Chunin in seinem Team wäre, der stärker als jeder andere seiner Generation werden kann, wenn er dabei für seine Freunde und Lieben kämpft.

Letzten Endes finde ich es sehr gut, das Choji somit mal ein wenig in den Vordergrund rückt, da er als eher schüchterner und scheuer Charakter ganz klar, von vornherein schon eher zurückhaltend und eher ein defensiver Typ ist, der selten zeigen darf, was er eigentlich drauf hat.

Von daher finde ich diese Plotwendung jetzt ausgesprochen gut.

Wenn Kishi jetzt also anfangen sollte, alle scheuen Charakteren mehr Screentime zu geben, dann hoffe ich wirklich sehr, das wir bald mal Hinata, und auch Tenten zu Gesicht bekommen werden, das heißt aktiv ins Kampfgeschehen eingreifen dürfen.

Tenten vs. Konan wäre z.B mehr als nur ein interessanter Kampf.
Noch besser fände ich es dann, wenn Tenten durch z.B Anko dann Rückendeckung hätte. Wäre eine gute Möglichkeit für Kishi, mal Anko wieder ins Spiel zu bringen. Die fehlt hier nämlich ganz eindeutig.

>Wenn Pain seine "dubiosen" Wiederbelebungsjutsus nachwievor anwenden kann, war der Tod Asuras und die Action der Achimis im Prinzip leider völlig sinnfrei, evtl. also nur ein Werkzeug um gewissen Nebencharakteren ein wenig Screentime zu schenken.

>Da wir also davon ausgehen könnten, dass Asura bald wieder lebt, stelle ich hiermit die Frage nach der Daseinsberechtigung dieses Kapitels.

>Aufjedenfall muss der Wiederbeschwörer Pain,erstmal in Kenntnis >gesetzt werden.Solange er nicht weiß,dass Asura Pain tot >ist,macht es ihn auch nicht heiß ;) XDDD

Absolut richtig Freak. Und irgendwie sagt mir mein Gefühl, das der Wiederbeschwörer Pain von anderen bis dato noch nicht gezeigten Ninjas, sehr bald sein Ende finden wird.

>Also so uninteressant war es auch wieder nicht...
>Wir haben viel Action gesehn/werden noch sehn...außerdem war es >auch nur ein Bruchteil des Chapters,was wir bisher sahen.

Nun gut. Auch das stimmt.

Was mich aber wieder mal nervt, das Kishi offensichtlich vor hat wieder einmal, diesen Kampf künstlich in die Länge zu ziehen. Das hat er auch schon bei Sasuke vs. Deideira oder Sasuke vs. Hachibi getan.

Wenn das so weiter geht, dann überlebt Tsunade sogar noch dieses Jahr. Oder Kishi hat sich das so ausgemalt, das Tsunade genau ein Jahr nach Jiraiyas Tod, dasselbe Schicksal erleiden soll.

Sowas würde ich Kishi glatt zutrauen. Das würde aber heißen, das wir bis Ende Dezember noch warten müssten, bevor wir dann einen neuen Hokagen zu Gesicht bekommen würden.

>Vorallem,wenn die Akimichis es schaffen ein Pain zu >besiegen,dann finde ich sind die Quoten für Konoha nun sehr >stark gestiegen!
>Nun würd ich auch nicht mehr vermuten,dass Konoha es "nur" >schafft Pain zu verjagen,sondern ihn auch alle 6 Körper zu >nehmen bzw. zu zerstören ;D

Das würde die Chancen für Konoha sogar ganz drastisch in die Höhe schnallen lassen.

Aber sollte tatsächlich der wahre Pain, "Nagato" sein Freak, dann spielt es auch keine Rolle, ob die 6 Pain Körper alle sterben werden. Nagato könnte sie ohne weiteres wiederbeleben. Wenn diese Typen tatsächlich Cyborgs sind, die in Ninja Körper gepresst worden sind, dann könnte dieser Typ tatsächlich ohne Probleme eine neue Armee aufstellen. Vielleicht bräuchte er dafür nicht einmal den Ressurection Pain.

Trotz allem. Ich glaube wirklich, das so schnell kein neuer Tactical Pain wieder belebt wird. Aber warten wir es ab.

>Hahaha! Dieses Bild erinnert mich unweigerlich an den Film "Mars Attacks". Und ihr wisst ALLE, auf welche Szene ich anspiele;)

>Schade ich kenn "Mars Attacks" glaube ich nicht :/

Musst du auch nicht. Der Film war selten dämlich. Mir hat er überhaupt nicht gefallen.

>Jo, die Nachfolge wäre geklärt. Nur das niemand mit DIESEM Kandidaten gerechnet hat.

>Also unter meinen Geheimfavoriten war er schon immer :P

Lool.

Apropos Hokage Freak.

Ich hätte da einen neuen Hokagen für dich zur Auswahl.

Was würdest du nach Kakashi von Sakura halten?

Naruto könnte ja mit 21 Jahren auf die Idee kommen, das es ihm mehr Spaß machen würde durch die Welt zu reisen als Hokage zu werden, obwohl das sein Traum war. Möglicherweise wäre Jiraiya der Grund für diese Veränderung.

Ich halte das inzwischen, absolut nicht mehr für ausgeschlossen.

narutofreak92

Am 22.10.2008 geändert von Prince Prancer. Grund: Die guten alten Spoilertags hinzu :)

Von:   abgemeldet 22.10.2008 22:51

>
Spoiler

> Also bitteeeeeeeee....
>
> Würde sich ein Fan Girlie als "Froschkönig" bezeichnen?^^

Ach, ich habe es immer mit Froschboss übersetzt... Aber jetzt willst du König genannt werden?

> Klar bin ich ein Kerl. Und was für einer! *rofl*
> Oder um es mit der Burger King Werbung zu sagen: "I AM MAAAAAN!!" :-)

Ich habe diese Werbung nie gesehen... Und ich glaube, ich habe auch nichts verpasst.

> Nur weil ich mich auf die Seite des interessantesten Charakters des Mangas gestellt habe, muss ich noch lange nicht "anders" sein.^^

Diese Aussage ist traurig, weil sie wohl sehr wahr ist...
Und dabei finde ich Sasukes Charakter in letzter Zeit furchtbar eingeschränkt! Er scheint sich überhaupt nicht entwickeln zu dürfen und wird notdürftig auf Bösewicht getrimmt.^^;
Das ist jedenfalls meine Meinung.

Hachibi fand ich interessant... Denn er war lustig und schien der Serie einen neuen Anstoß zu verleihen. Ich hätte es gerne gesehen, wenn sein Charakter mehr ausgearbeitet worden wäre, aber so bleibt er erstmal nur eine witzige Deus Ex Machina, ein retardierendes Element, dass den Fortgang dieser "Tragödie" (in diesem oder jenem Sinne), die uns momentan erzählt wird, verzögert.

(Das musste ich einfach loswerden!)

> Tja eben. Naruto würde da eh nur stören. Das wusste auch Danzou...

Mann, jetzt stelle ich mir mal Danzou mit einem gütigem Lächeln auf den Lippen vor, der in bester Dumbledore-Manier Naruto erklärt, warum er verhindert hat, dass Naruto etwas vom Angriff erfuhr... Mhm...
...Mhm...
...Mhmhmmmmhm...

*Warnung: Gehirn erreicht kritische Temperaturen*

... Mhmmm...

*Warn... BOOOOOOOOOM!!!!!!!!*

>

Momentan in Arbeit:

Wer will mitmachen?

Von:   abgemeldet 22.10.2008 23:22

@Ted
Spoiler

>Ok Freak, der war mies. XDDD

Hahaha naja ok XD wenn es Frog verletzt hat,sorry meinerseits^^

>Glaub mir Frog ist schon ein Kerl. Allerdings könnte ich mir vorstellen, das er in Büchern wie Harry Potter so Charaktere wie Severus Snape auch anhimmeln würde.

>Nur mit dem Unterschied, das Sasuke sehr viel besser aussieht.

Kann ich mir gut vorstellen XDDD
Also zumindest haben sie gleich lange Haare!gleiche Haarfarbe!,aber dennoch ist Itachi ihm vom Charakter ähnlicher...den mag Frog ja auch (scheisse) -.- XD

>Letzten Endes gebe ich dir aber Recht. Ich finde auch nicht, das Sasuke so super interessant ist, das er 5 weitere Rookies ersetzen könnte.

Niemals,wenn Kishi dieser Meinung ist,sollte man ihm wirklich seinen Manga entziehn und Kubo oder Oda geben XDD

>Von daher kann ich die Stimmen bei MH, NF oder hier derer überhaupt nicht verstehen, das jetzt mal die Uchihas für die nächsten Wochen auf Eis gelegt werden sollen....

Du hast vergessen zu meinen,dass sie es scheisse finden,dass nun die Uchihas auf Eis für paar Wochen gelegt werden^^ denn in deinem jetzigen Satz,würdest du das geanue Gegenteil behaupten.

Ich zumindest finde es gut,dass wir nun mehr Pain und Co sehn.

>Die Uchihas sind nicht das Maß der Dinge im Manga, auch wenn das manche User offensichtlich so sehen wollen.

>Aber dann sollen sie Kishi anschreiben, ob er seinen nächsten Manga nicht Sasuke Uchiha, oder besser gesagt "Die Chroniken des Uchiha Clan" nennt. Allerdings werde ich und Freak den dann definitiv NICHT lesen. XDDDD

Seit wann lese ich einen schwulen Manga? haha niemals würdich den lesen.
Ich glaube die interessanteste Statistik die man über das Buch aufstellen könnte ist "wie oft wurde im Buch gelogen" ^^

>Asuma hat sogar das nochmal ausdrücklich vor seinem Tod gesagt, das Choji derjenige Chunin in seinem Team wäre, der stärker als jeder andere seiner Generation werden kann, wenn er dabei für seine Freunde und Lieben kämpft.

WAS mich sehr GEWUNDERT hat.
Chouji war ja anfangs mit Tenten meiner Meinung nach die schwächsten Rookies.
Und nun soll Chouji einer der Stärksten werden?Hier beginnt wieder das mit dem glaubwürdig oder nicht...bei Naruto ist es was anderes er ist der Hauptchara und es macht ihn grad so interessant,dass er vom Looser zum Winner wird,weil viele Menschen eher den Fighter lieben,als den schlauen nervigen Klugscheisser.
*an frog(sasuke) und flämmle(neji) denk*

>Wenn Kishi jetzt also anfangen sollte, alle scheuen Charakteren mehr Screentime zu geben, dann hoffe ich wirklich sehr, das wir bald mal Hinata, und auch Tenten zu Gesicht bekommen werden, das heißt aktiv ins Kampfgeschehen eingreifen dürfen.

Was Tenten?die kann von mir aus weiterhin unbeleuchtet bleiben.
Hinata wäre da um einiges interessanter.Ich will wissen,wie wiet sich ihr Byakugan weiterentwickelt hat und ob sie neue starke Jutsus drauf hat.

>Tenten vs. Konan wäre z.B mehr als nur ein interessanter Kampf.
Noch besser fände ich es dann, wenn Tenten durch z.B Anko dann Rückendeckung hätte. Wäre eine gute Möglichkeit für Kishi, mal Anko wieder ins Spiel zu bringen. Die fehlt hier nämlich ganz eindeutig.

Ja Anko eindeutig!!!!!!!
Anko vs Konan wäre mir lieber :D
Ich finde Anko ist einer der interessantestin Jounin,aber wird am wenigstens von Kishi beleuchtet.Sie sollte mal mehr Screentime bekommen.

>Absolut richtig Freak. Und irgendwie sagt mir mein Gefühl, das der Wiederbeschwörer Pain von anderen bis dato noch nicht gezeigten Ninjas, sehr bald sein Ende finden wird.

Mal hoffen,dass er so schnell wie möglich ins Gras beißt.Sonst wird es zu brenzlig.
Dann haben wir wieder eine Situation ála One Piece,wo Ruffy und Co von Bär,Sentoumaru und Ki Zaru weglaufen mussten,weil die keine Power mehr hatten.
Deshalb darf aufkeinenfall der Wiederbeschwörer Pain alle 5 neu rufen,bei nur Asura Pain würde es noch gehn,aber nachdem man alle 5 bis auf den Wiederbeschwörer zerstört hat,vermute ich schon,dass das sehr anstrengend gewesen sein muss.

>>Also so uninteressant war es auch wieder nicht...
Wir haben viel Action gesehn/werden noch sehn...außerdem war es auch nur ein Bruchteil des Chapters,was wir bisher sahen.

>Nun gut. Auch das stimmt.

Natürlich stimmt es,es kommt von mir XDDDDD

>Was mich aber wieder mal nervt, das Kishi offensichtlich vor hat wieder einmal, diesen Kampf künstlich in die Länge zu ziehen. Das hat er auch schon bei Sasuke vs. Deideira oder Sasuke vs. Hachibi getan.

>Wenn das so weiter geht, dann überlebt Tsunade sogar noch dieses Jahr. Oder Kishi hat sich das so ausgemalt, das Tsunade genau ein Jahr nach Jiraiyas Tod, dasselbe Schicksal erleiden soll.

Jap in Sachen "Story in die Länge ziehn" sollte der wirklich mal den Nobelpreis bekommen XD
Das nervt wirklich -.- aber dafür geht der Manga länger und wird später ende,hehe besser für die die der Manga so wichtig ist,dass die meinen,dass er nie enden soll...

>Sowas würde ich Kishi glatt zutrauen. Das würde aber heißen, das wir bis Ende Dezember noch warten müssten, bevor wir dann einen neuen Hokagen zu Gesicht bekommen würden.

Haben wir doch schon! Gotpain! hast du nicht mein Pic gesehn?! XD

>Das würde die Chancen für Konoha sogar ganz drastisch in die Höhe schnallen lassen.

>Aber sollte tatsächlich der wahre Pain, "Nagato" sein Freak, dann spielt es auch keine Rolle, ob die 6 Pain Körper alle sterben werden. Nagato könnte sie ohne weiteres wiederbeleben. Wenn diese Typen tatsächlich Cyborgs sind, die in Ninja Körper gepresst worden sind, dann könnte dieser Typ tatsächlich ohne Probleme eine neue Armee aufstellen. Vielleicht bräuchte er dafür nicht einmal den Ressurection Pain.

Hmmm also nachdem nun Konan auch ins Geschehn gegriffen hat,sind die Quoten in Sachen " Konan=Pain Host" in den Keller gesunken^^

>>Schade ich kenn "Mars Attacks" glaube ich nicht :/

>Musst du auch nicht. Der Film war selten dämlich. Mir hat er überhaupt nicht gefallen.

Achso ok,ist ja auch klar ich kucke keine dämlichen Filme :P

>>Jo, die Nachfolge wäre geklärt. Nur das niemand mit DIESEM Kandidaten gerechnet hat.

>>Also unter meinen Geheimfavoriten war er schon immer :P

>Lool.

Wirklich ich schwöre auf meinen Uchiha Stolz :P XDDD

>Apropos Hokage Freak.

>Ich hätte da einen neuen Hokagen für dich zur Auswahl.

Schiess los..

>Was würdest du nach Kakashi von Sakura halten?

Das wäre so klischeehaft...
Das wäre wie bei deren Vorgängern...ich sehs schon,Naruto zieht in die Berge wird Porno Bücher schreiben,kommt zurück und weiß,dass Kakashi gestorben ist bzw. es gab vorher ein krieg wo er Konoha geholfen hat,dann wird ihm ein Angebot gemacht er lehtn ab,weil er kein Bock hat,sein Schüler Konohamaru regt sich heftig auf und dann sagt er "ich kenne jmd anderen" sucht Sakura in Wett Lokals,findet sie...sie beult sich kurz mit Konohamaru...Konohamaru sagt ICH WILL HOKAGE werden und beschützt sie und dann sagt sie "ich werde Hokage" XDDDDDDDDDDD

>Naruto könnte ja mit 21 Jahren auf die Idee kommen, das es ihm mehr Spaß machen würde durch die Welt zu reisen als Hokage zu werden, obwohl das sein Traum war. Möglicherweise wäre Jiraiya der Grund für diese Veränderung.

Mal aus Spass?^^ wenn das Kishis Grund ist,um zu zeigen,wie klischeehaft sein Manga ist,dann nimmt er zu viel Crack^^

>Ich halte das inzwischen, absolut nicht mehr für ausgeschlossen.

Also ich fände es nicht sooooo schlimm,aber dann bitte mit ner ganz andere und neuen Story.

>narutofreak92

also du musst nicht mit meinem Namen unterschreiben^^
achso ich verstehe,weil ich so oft recht habe,willst du es auch und lässt es so aussehn,als hätte ich es geschrieben :PPPPPPP scherz XDDDDDD

narutofreak92
Am 23.10.2008 geändert von Prince Prancer. Grund: Einheitslook -> Spoilertags ;)

Von:   abgemeldet 22.10.2008 23:40

@Doc

Spoiler

>Ach, ich habe es immer mit Froschboss übersetzt... Aber jetzt willst du König genannt werden?

War nur eine sehr freie Übersetzung von mir. Du darfst mich natürlich auch als Boss bezeichnen;)

>Ich habe diese Werbung nie gesehen... Und ich glaube, ich habe auch nichts verpasst.

Oh, witzig ist die schon. Ist halt mehr für so Proleten wie mich^^

@Teddy

Spoiler

Bring mich bitte nicht mit Harry Potter in Verbindung. Ich kenne mich damit nämlich überhaupt nicht aus und finde die ganze Geschichte auch nicht interessant, geschweige denn Harry Potter selbst.

Und selbst wenn ich hier jetzt gleich verspottet werde, gebe ich gerne zu, dass ich keine Ahnung habe, wer dieser Severus Snape überhaupt ist, den ich angeblich vergöttern soll.

Alles was du wissen musst, ist die Tatsache, dass ich auf der Seite der "Winnertypen" stehe. Und Sasuke wird am Schluss nun mal der strahlende Sieger bleiben;)

Von:   abgemeldet 22.10.2008 23:51

@Frog

Spoiler

Ganz einfach,Snape ist im Grunde genommen wie Itachi^^
Und dass du Harry Potter nicht magst ist ja keine Schande.

>Alles was du wissen musst, ist die Tatsache, dass ich auf der Seite der "Winnertypen" stehe. Und Sasuke wird am Schluss nun mal der strahlende Sieger bleiben;)

Die oberflächlichste Aussage der Welt
"ich stehe lieber auf der Seite der "Winnertypen" XDD

Und glaubst du wirklich,dass Sasuke der strahlende Sieger am Ende ist?
Ich vermute mal,er wird sich für Naruto opfern...

nartuofreak92

Von:   abgemeldet 22.10.2008 23:55

@Freak

Spoiler

>Die oberflächlichste Aussage der Welt

Das stimmt allerdings. Aber es beschreibt die Fakten für mich völlig ausreichend;)

Von:    Prince PrancerAdmin 23.10.2008 00:05

Auch wenn ich wirklich schon dankbar bin, dass sich die Regelung mit Spoiler-Tags so langsam aber sicher etabliert hat (Wirklich dickes Danke dafür! :)), so sollten wir doch versuchen, wieder den Weg in Richtung Topic finden. :/

Harry Potter-Diskussionen, persönliche Vorlieben, Trivilitäten - gehört alles nicht hier rein.
Ihr wisst, wie es geht. ;)

Danke.
明日、今日よりも好きになれる 溢れる想いが止まらない
今もこんなに好きでいるのに 言葉に出来ない

GReeeeN 『キセキ』
Am 23.10.2008 geändert von Prince Prancer. Grund: + Lampe an

Von:   abgemeldet 23.10.2008 09:24

Ich sagte doch ihr überschätzt alle Pain einer ist schonmal ausgeschaltet aber ich weiss was jetzt kommt ... " das war nicht der richtgie Pain " wenn Yahiko Pain zuschlägt wächst kein Gras und bla bla bla "

Der einzige den man als Gott hinstellen kann ist bosher nur Madara weil er beweisen hat das er noch besser ist als Yondaime

Von:    Teddykun 23.10.2008 12:25
@ Samurai Ninja

Die Uchiha Tards werden eben niemals müde, ihre Leute Uchiha zu Göttern zu erheben.

Warum widmet ihr Super Sasuke nichtmal einen Gedenkstein. Den hat er sich inzwischen sicherlich längst verdient.

Achja noch eine Sache zu Madara.

Wer nicht fähig ist, zu erkennen das sein Meister Schüler ihn einen Fake Jinchuriki übergeben hat, und dabei schon älter als alt ist, ist für mich absolut nicht würdig als Gott dargestellt zu werden.

Letzten Endes darf das einen so erfahrenen Shinobi wie Madara nicht passieren, das er das bei der Übergabe nicht bemerkt, das es sich hier um ein Tauschjutsu und nicht um den Original Jinchurriki handelt.

Das spricht für mich schon mal nicht mehr dafür, das Madara der Ober Super Gott ist, wie ihn viele Uchiha Fans sehen wollen.

Gruß TED

Von:   abgemeldet 23.10.2008 13:14

@ Teddy-kun

Naja Madara hat dafür gemerkt was Itachi die ganze Zeit für ein Spiel gespielt hat zumindest kannte er Itachis Absichten . Ausserdem Hat er gegen Hokage 1 und Hokage 4 gekämpft das lustige an der Sache er hat es irgendwie überlebt während die anderen Hokage schon mitlerweile tot sind .

Sasuke hat was für ein Titel verdient ? Also ich finde ja Sasuke ist stark aber man muss es nicht übertreiben .Alleine hätte er gegen Oro & Itachi & 8Schwänzigen never gewonnen .

Wenn wir ehrlich sind hat Sasuke nur 2 gute Erfolge vorzuweisen wobei der eine Kampf fragwürdig ist .

1. Evil Sasuke vs. Naruto mit 1 Schwanz

Sasuke nahm seine Kraft aus dem Hass Naruto aus hoffnugslosigkeit gehandicapt da der eine schlechte und der andere gute Absichten hatte

2. Evil Sasuke vs. Deidara

Das war in meinen Augen der einzige Kampf wo er mich beeidruckt hat weil er im Grunde den Kampf gegen Deidara gewonnen hat auch wenn er am Ende der Explosion wieder mal das nötige Glück hatte allerdings hat Kishi den Bogen mit Sasuke überspannt seidher gewinnt er seine Kämpfe auf sehr fragwürdige Weise was ihn zu einem bemitleidenswerten Looser macht .

ich dachte früher noch Neji ist der Fiesling(Rivale von Sasuke ) bei den CHuuninprüfungen aber mittlerwele passt er besser zu den guten was ihn allerdings weniger in den Mittelpunkt stellt was ich eigentlich schade finde .

Bei Sasuke weiss man einfach garnicht mehr ob man den Typen echt verloren hat der junge ist der verstörteste Character in der Serie noch viel schlimmer als noch bei Gaara .Und selbst der Zuschauer weiss nicht einmal wo Sasuke hingehört zu den guten oder den bösen der Typ passt in keine Schuplade

Was ich eigentlich sagen will ist das Kishi , Sasukes Reifungsprozess total verschossen hat schade eigentlich am anfang hatte man(n) mehr von ihm gehalten

Ehm ja nochmal zu Pein & Danzou ... Ich gehe stark davon aus das Pein sich schon sehr bald zurückziehen wird und Danzou neuer Hokage wird oder jemanden anderes Hokage wird den Danzou auserwählt . Ihr wollt wissen wieso ich das denke ?

1.Sasuke will die Elder killen wir gehen davon aus das Tsunade stirbt dann bleibt nur noch Danzou und der weg ist frei

2. Die Elder stecken mit Danzou unter einer Decke da die Elder & Danzou anscheinend nicht wollen das Naruto zurück kehrt und weil die Elder in Naruto ein MOnster sehen und das sollen Konohaner sein ? da ist hundertpro was faul den Naruto wird im Grunde vom ganzen Dorf akzeptiert nur nicht von den Elder .

Ich denke wenn Danzou Hokage wird oder jemand den er auserwählt dann wird die Story wieder supersuper interessant .

Das Problem an der ganzen Situation ist das ich leider nicht drauf komme wer Danzou ist .möglich wären der RokudodesRinnegan-MadarasBruder-Danzou - oder madara höchstpersönlich was auch möglich ist bei diesem Typen ^^ allerdings will ich mich nicht zu sehr aus dem fenster lehnen daher sind das nur meine Gedanken bezüglich Madara/Danzou die sind mir ein Rätsel Pein sowieso ^^

Zuletzt geändert: 23.10.2008 13:19:52

Von:    Geld 23.10.2008 16:30
hmmm so wie ich aus denn spoilern bildern es herauisgenomen habe scheint der demonen pain besigt worden zu sein obwohl er kakashis technik abwehrte.wie starb denn eigentlich dieser körper sofern er wirklich tot ist?

Von:    Draca 23.10.2008 17:11

@Samurai:

Wann hat Madara gegen den 4. Hokagen gekämpft? Alles, was er gemacht hat ist dem Mann oder besser gesagt dem Dorf Kyuubi auf den Hals zu hetzen. Aber er selbst hat sich meines Wissens nach nicht mit ihm angelegt.

@ Geld:
Spoiler
Laut den Spoilern ist der Demon Pain von den Akimichis zu Muß verarbeitet worden.

Zuletzt geändert: 23.10.2008 17:15:27

Von:    Teddykun 24.10.2008 09:21
@ all

Nun. Das neue Chapter ist draussen, und es ist wirklich gut. Zumindest stellenweise.

Tsunade beschwörrt erstmal Katsuyu und der häutet sich und teilt sich dabei auf, damit alle verletzen Konoha Shinobi von ihm geheilt werden können.

Danach Szenenwechsel zu Kakashi.

Tja und unser Freund Kakashi, bekommt allmählich das Format um Hokage werden zu können. XDDD

Dabei benutzt er sogar einen Ligthning Klon, der den voll verwandelten Asura Pain kurzgelegt hat. Sieht ziemlich beeindruckend aus, wie Kakashi mit Blitzen umgehen kann.

Achja ich vergass noch was. Unser Freund Yahiko Pain, macht jetzt mal kurz einen Darth Vader und zeigt uns wie die Shinobi Macht funktioniert, indem er seine Recht Hand hebt und Kakashi auf den verwandelten Asura Pain zusteuern lässt, damit dieser ihn dann mit seinen Waffen töten kann.

Dabei sieht das wirkllich beindruckend aus, wie Yahiko seine Macht offensichtlich sogar steuern kann. Wozu benutzt Yahiko Pain eigentlich Waffen, wenn er andere Ninja per Telekinese steuern kann?

Aber ich fürchte mal das er diese Macht erst einsetzen konnte, als er Kakashi mit seinem Chakra Metallspeer durchbohrt hatte. Ich glaube inzwischen wirklich, das das Rinnegan die Funktion besitzt durch sein Chakra andere Ninja steuern zu können, wenn das Chakra sie berührt oder verletzt.

Dadurch gibt es eine Fusion von Yahiko Pains Metall, und dem getroffenen Ziel, und dieses Chakra läuft dann durch die Blutbahnen, und setzt die Gehirnfunktion aus, sodass Pain die Chance hat andere beherrschen zu können.

Ziemlich beeindruckend.

Letzten Endes bekommt das Chapter trotzdem nur ein befriedigend von mir, auch wenn am Ende mit Chouza, und vor allem Choji ein Ninja auftaucht, den ich nur zu gerne mal wieder im Einzelkampf sehen würde.

Aber einen Pain haben sie schon fertig gemacht. Stellt sich mir die Frage, ob der jetzt wieder beschwörrt werden kann oder nicht.
Sollte das nächste Woche wirklich passieren, wäre dieser Kampf diese Woche zwecklos gewesen.

Gruß TED

Von:   abgemeldet 24.10.2008 11:28

hmmm..

Tsunades Schnecke soll alle Verletzten mit Tsunades CHakra heilen, wie? Òo .. sieht ja nicht grad nach wenig verletzten aus.. also ich weiß nicht, ob Tsunade dann noch selbst kämpfen kann..

endlich Konan! =O :D .. auch wenn nur für 2 Seiten ^^ das war ja ziemlich frech von dem Ninja einfach mit einem "Fuck You" zu antworten xD der wird dann aber auch wohl nicht länger überlebt haben, ihren Blick nach zu urteilen..

der Hell Realm hat ja ne gefährliche Fähigkeit .. auch wenn ich die nicht wirklich verstanden hab.

Demon Realm von ner Hand zerquetscht.. das ging ja schnell.. ich finde der sollte wiederbelebt werden ^^ eine lustige "Schwanz-Säge" hat der ja schon, bestimmt auch gut im Nahkampf, und dann God Realm.. zieht einem quasi magisch an o.o
und schon ne neue Theorie Seitens Teddykun ..
wenn das denn so wäre, dass Pain erst jmd durchboren muss, um ihn zu kontrollieren, wieso hat er dann nicht damals Jiraiya kontrolliert, der damals doch auch durchbort wurde :/
.. naja kp, nächste Woche wird seine Fähigkeit nochmal genauer erläutert, neben der Wasserkontrolle :|

ich finde jedoch ihr sollte Kakashi nicht jetzt schon zum Hokage krönen -_- wer weiß denn, ob der das hier noch überlebt.

Von:    stylelover 24.10.2008 11:40

Alles in allem mal wieder ein recht langweilliges CHapter.
Ist eigentlich nichts passiert so wirklich.
Mal wieder so ein Übergangschapter.

Tsunades Ansprache klingt wie ne Grabesrede :)

Bin mir noch net wirklich so sicher, ob der Pain wirklich schon besiegt ist. Naja , werde ich ja dann nächste Woche sehen.

Von:    Karu 24.10.2008 14:59

> Alles in allem mal wieder ein recht langweilliges CHapter.
> Ist eigentlich nichts passiert so wirklich.
> Mal wieder so ein Übergangschapter.
>
Dem gibt's eigentlich nichts weiter hinzuzufügen.
Ich hatte angefangen zu lesen und plötzlich ...fertig. Hab mich dann nur gefragt "...war da ne Handlung?" O.o

Schön, Kakashi hat sich an Asura Pain ausgetobt, aber wenn der jetzt wirklich hinüber ist, dann hat Kishi Jiraiya gerade wie nen Vollidioten dastehen lassen.

@ Teddy

Ist Katsuyu nicht eine sie?

"Die Art der Magie wird nicht an dem Zweck gemessen, zu dem sie geschaffen wurde, sondern an dem Zweck, zu dem sie verwendet wird." - Wolf's Pride (coming soon)

Von:   abgemeldet 24.10.2008 15:12
Wenn der Asura Pein jetzt nicht wiederbelebt wird dann frag ich mich warum Kiashi Jiraya im Kampf gegen Pein sterben hat lassen.

Sieht bis jetzt ja so aus, als ob Konoha noch keine so großen Probleme hat.
Was ist mit dem Kerl der Konan beleidigt hat eigentlich passierT?

Von:   abgemeldet 24.10.2008 15:15
Das frage ich mich auch...
Bestimmt ist der jetzt net mehr unter den Lebenden^^"
Freiheit ist kein Traum; Es gibt sie wirklich.
Sie liegt jenseits der Mauern, die wir selber errichten.

Zurück