Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Flammendo 06.11.2008 18:03
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

Wenn Naruto stirbt, dann nur im Finalen Kampf...
Einfach um sich Platz 1 im letzten Poll zu sichern...

Also... Däumchen drehn und abwarten...

Btw. dass Kishi die Charas umbringen will, die SaSue daran hindern auf Platz 1 zu kommen, ist schlichtweg blöd. Jeder Chara der stirbt gewinnt vorerst enorm an Sympathien.

Zudem ist, trotz großer Meinungsunterschiede Naruto Kishis Lieblingschara... schaut euch an, wie er sich entwickelt und wie ihn die anderen Charas im Manga für seine "Fähigkeit Dinge zu begreifen" bejubeln...
Und wenn das stimmt, dass Naruto nach seinem Training weit stärker als Sasuke wird, dann... naja ihr könnts euch sicher denken...

Von:    Meistaeda 06.11.2008 18:04

> naja kishi soll ja angeblich kaum noch lust auf den manga haen.

Sagt wer? O_______o
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle

Von:    Stuntschaf 06.11.2008 18:28
huhu hab was über blau gefunden, das wirkt interessant o.O:

BLAU
In orientalischen Ländern werden Türen und Fenster blau gestrichen, um auf diese Weise die guten Geister und Götter auf sich zu lenken. Im alten Ägypten war man der Auffassung, dass in dunkelblau eine wundersame Heilwirkung innewohnt, da es die Farbe des Wassers und damit auch der lebensspenden Nilgottheiten darstellte.
Die Ägypter trugen viel blauen Schmuck. Bei festlichen Gelegenheiten trug der Pharao einen blauen Helm. Auch in China symbolisiert blau die Mächte des Himmels und der Unsterblichkeit. In Indien werden verschiedene Gottheiten mit blauem Kopf oder mit blauer Hautfarbe dargestellt. Ein in blau gemalter Elefant gilt dort als das Zeichen für höchste Vergeistigung und göttliche Erleuchtung.

Blau

...ist sympathisch, harmonisch, freundlich, zuverlässig. Es steht für Treue, Freundschaft, Ruhe, Ferne, Phantasie und Zufriedenheit. Blau wird oft als kühl empfunden, es wirkt beruhigend und entspannend.

und hier nochmehr:
http://www.farbenundleben.de/kultur/kulturen_farbbebeutungen.htm

aber ich hab das gefühl dass es in japan keine bedeutung für blau gibt...

aba ich denke nicht dass kishimoto sich an den japanischen faren orientiert, denn sonst hätten die leute auf sandaimes Beerdigung ja weiß und nicht schwarz getragen <<

COME TO RAVENCLAW - WE HAVE FRESH COOKIES
Ei paska punniten parane
Zuletzt geändert: 06.11.2008 19:07:39

Von:   abgemeldet 06.11.2008 18:51
Naruto wird nicht sterben wenn jemand stirbt dann wird es Sasuke sein er wird sich für Naruto opfern ....natürlich nach dem er eingesehen hat das er ein Volltrottel war,nach dieser einsicht wird es das einzig richtige sein denn was anderes bliebe ihm nicht übrig...übrigens wäre das seine erste gute Tat seit ....ugghhh war der überhaupt mal "gut" ??

Von:    Flammendo 06.11.2008 18:55

@richi
Er hat sich ca. 3 mal beinahe für Naruto umgebracht?

Von:    Stuntschaf 06.11.2008 19:11
hhmmm vllt will kishi uns auch das mit Blau sagen:

Furcht in Italien z.B.

oooder in Deutschland vllt auch österreich:

Treue
Männlichkeit
Kälte
Autorität
Ei paska punniten parane

Von:    Flammendo 06.11.2008 19:28

@Copy

Sorry, aber es reicht eigentlich schon lang :)
Wir können uns denke ich inzwischen alle ein sehr gutes (oder auch nicht) Bild von Blau machen.

Kishi kann es auslegen, wie auch immer er will.

Von:    Vei-Chan 06.11.2008 19:39

@Frozen:
Also ich kenne genug Shonen Mangas in denen die Hauptcharas am Leben bleiben. Es ist eben meine Meinung.

Gerade die Schwarzblende beruhigt mich eig, denn das kann auch einfach nur Ohnmacht heißen. Halt abwarten und sehen was passiert. Das Naruto stirbt bezweifel ich, aber vielleicht wird er nen Arm verlieren oder so, wir erinnern uns an das Superrasengan das seinen Arm in Atome zerlegt bzw. die gleich mit...

Jiraiya ist mir nach seinem Tod zugegeben sympatischer geworden als ers vorher war, aber Asuma mochte ich immer. Auch wenn er leider sehr selten vorkam.
Die vermeintliche Rechtlosigkeit der Tiere, der Wahn, dass unser Handeln gegen sie ohne moralische Bedenken sei, ist eine geradezu empörende Barbarei des Abendlandes. Die Tiere sind kein Fabrikat zu unserem Gebrauch. Nicht Erbarmen, sondern Gerechtigkeit sind wir den Tieren schuldig.

(Arthur Schopenhauer, Philosoph)

Von:    dragonfly92 06.11.2008 20:07

> Naruto stirbt auch noch.

Isser schon (fast), im Shippuudenfilm. Da hatten auch alle massig Angst nach dem ersten Trailer und haben sich verrückt gemacht. Da war es aber eig noch klarer, dass er nicht sterben wird... war ja nur ein Film.

Am Ende hat er natürlich überlebt, weil er Mr. Super-Ultra-Mega-Ninja ist und nicht aufgibt etc.
What can you expect from an Angel of Death. Even the taste of food is dead!

~ Hijiri - Yami no Matsuei ~

Von:    Stuntschaf 06.11.2008 20:18
sry wenn ich euch mit meinen blau-zeugs genervt habe....aer es haaat sooooooooooooooooo einen spaß gemacht, zu forschen o.O

von daher eine Blaupause *sry für schlechten witz*

wuuste gar nicht dass farbpsychologie, lehre und so so interessant sein kann und jetzt weiß ich warum gai und rock lee eide n GRÜNEN anzug haben

@vei-chan: stimmt so kann man es auch sehen...
Ei paska punniten parane

Von:    dragonfly92 06.11.2008 20:26

> und jetzt weiß ich warum gai und rock lee eide n GRÜNEN anzug haben

Warum Grün? Wegen der Hoffung? xD
What can you expect from an Angel of Death. Even the taste of food is dead!

~ Hijiri - Yami no Matsuei ~

Von:    Stuntschaf 06.11.2008 20:42
grün steht in japan für jugend und energie

Ei paska punniten parane

Von:   abgemeldet 06.11.2008 21:02
*löööl*
Na, das passt ja zu Lee und Gai XDDD

Aber warum hat Sasuke sich 3x für Naruto "fast" geopfert?
Ich weiß nur von 1x, da mit Zabuza und Haku.

Freiheit ist kein Traum; Es gibt sie wirklich.
Sie liegt jenseits der Mauern, die wir selber errichten.
Zuletzt geändert: 06.11.2008 21:03:58

Von:    Teddykun 06.11.2008 21:47
@ Frozen

>Mir wäre es Recht wenn er fertig werden würde anstatt wahllos die beliebtesten Charas abzuschlachten xD Da hab ich lieber n Friede-Freude-Eierkuchen-Ende als nen Ende wo doch meine Lieblinge verrecken und ich mich frage wieso ich eig die Jahre gelesen habe XD

>das ist ein Shonen Manga.. :|
>denk mal drüber nach -_-*
>wenn du auf Frieden und Freude stehst solltest du dir mal >überlegen das Genre zu wechseln.

Hey Frozen Kumpel. Lass mal die Kirche im Dorf ja?

Mag ja sein, das das Shonen Manga ist, ist aber noch lange kein Grund Vei so dermaßen ihrer Träume und Wünsche zu berauben, will hießen abzukanzeln, das sie jetzt im Dreieck springen soll...

Hast mich schon verstanden oder?

Außerdem gibt es auch genug Shounen Mangas mit Happy End. Willste nen Beispiel hören?

Ich sag nur Bleach. Von den guten Jungs ist bist dato von denen noch gar keiner drauf gegangen. Du siehst, es geht auch anders. Und selbst in One Piece, ist soviel ich weiss keiner von der SH Bande bis dato draufgegangen. Man kann auch Dramatik verpacken Frozen, ohne das die Good Guys dafür unbedingt draugehen müssen. Schon klar oder?

Also lass mal gut sein, und lass Vei ihre Träume und Wünsche. Ich kann sie da schon sehr gut nachvollziehen, auch wenn ich dein Standpunkt verstehe. Trotzdem kein Grund, verbal so grob zu ihr zu sein.

>es muss richtig blutig und tragisch sein!!
>.. wenn das nicht passieren sollte, dann werden alle noch >Hoffnung auf ne Fortsetzung haben, die sich dann sowieso nie >erfüllen wird.

Das ist Bullshit Frozen, und das weisst du auch.

Willst du nen Beweis dafür haben, das es auch anders geht?
Dann schau dir einfach mal Bleach an. Dann wirste vom Gegenteil überzeugt. Kubo hat noch gar keinen seiner Lieblinge umnieten lassen, und weisst du was, er braucht das auch gar nicht. Seine Story, ist auch so super interessant. Dafür müssen nicht zwangsläufig einfach mal Hauptcharaktere sterben. Das stimmt so einfach mal gar nicht.

>.. Naruto ist auch so schon so übelst langgezogen,.. Kishimoto >hat nicht mal mehr neue Ideen und wiederholt ständig alles.
>und ganz ehrlich.. wer von euch will so eine Never-Ending-Story >á la Pokémon?

Natürlich ist Naruto langgezogen, aber wenn du mich fragst, müsste der Manga noch mindestens über 500 Chapter gehen, soviel wie uns Kishi noch an Informationen schuldig ist.

Und weisst du was, es wird ja nicht besser mit ihm.

Sobald ein Charakter stirbt, wird ein neuer Charakter hinzugefügt, und mit diesem wiederum stellen sich 1000 neue Fragen. Modernster Fall ist wohl zweifels ohne Hachibi. Du siehst, ein Manga kann auch interessant werden, ohne das man dafür zig Hauptcharaktere abschlachten muss.

Auch wenn ich dir in vielen Punkten zustimmen muss, in diesem Punkt laufen wir mal gar nicht konform.

Wichtig ist immer nur, ob man seinen Standpunkt begründen kann oder nicht, und ich denke ich kann das ein wenig.

Gruß TED

Von:    _Shizuna_ 06.11.2008 22:08

Teddy du sprichst mir aus der Seele.

Und ich kann z.B. auch begründen warum ich nicht will das der Manga den Verlauf nimmt das alle sterben bzw die guten sterben. Durch Naruto bin ich hier her zu Animexx gekommen. Hier hab ich Leute kennen gelernt die mir wichtig wurden.

Und sollte der Manga so einen schlechten Weg einschlagen würde das für mich irgentwie etwas kaputt machen.

>Natürlich ist Naruto langgezogen, aber wenn du mich fragst, müsste der Manga noch mindestens über 500 Chapter gehen, soviel wie uns Kishi noch an Informationen schuldig ist.

Glaubst du das reicht? xD

>Modernster Fall ist wohl zweifels ohne Hachibi

Ähm war das der mit dem Bullendämon????

Aber wisst ihr was ich frag mich immer noch was die drei aus Kumogakure machen werden.
Wenn mich mein sowieso viel zu schlechtes Englisch nicht im Stich gelassen hat sollten die doch nach Konoha? Oder verwechsel ich gerade etwas xD (kommt bei mir öffter vor also habt nachsicht)
Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen,
dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist,
wenn man daran glaubt ...

written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben)

Von:   abgemeldet 06.11.2008 23:11
hey ^^ ich hätte ma ne Frage WICHTIG (für mich jedenfals XD)

welche 'wichtigsten' Charaktere sind den schon alles gestorben?
ich muss das zur Info haben ich hab was interessantes gefunden ^__^
und jetzt stell ich nachforschungen an XDD
oderso nya

lg Haru ^^

Von:   abgemeldet 07.11.2008 09:20

Ok hier sind mal die wichtigen
Spoiler

Asuma, Itachi,
seit heute bin ich mir nicht sicher aber Kakashi und Choujis Vater auch noch, jor mehr fählt mir gerade net ein

Von:   abgemeldet 07.11.2008 09:25

@Teddykun

>Mag ja sein, das das Shonen Manga ist, ist aber noch lange kein Grund Vei so dermaßen ihrer Träume und Wünsche zu berauben, will hießen abzukanzeln, das sie jetzt im Dreieck springen soll...

hmm.. soll ja jetzt nicht heißen, dass manche ganz die Finger von dem Manga lassen sollen. Nur finde ich, sollte man in seinem Kopf eine kleine Möglichkeit dafür lassen, dass in einem Ninjamanga auch Leute sterben.. Leute von dem Guten! xD
das wurde einem doch spätestens dann klar, als Jiraiya erledigt wurde.

>Außerdem gibt es auch genug Shounen Mangas mit Happy End. Willste nen Beispiel hören?
>Ich sag nur Bleach. Von den guten Jungs ist bist dato von denen noch gar keiner drauf gegangen.

da wird auch keiner Sterben.. wenn du mich fragst :|
aber das braucht der Manga auch in der Tat nicht. um die Leserschaft ans Lesen zu binden braucht man einfach nur mehrere brisante Ereignisse gleichzeitig laufen zu lassen (siehe die aktuellen bzw vorherigen Kämpfe). :/

>Also lass mal gut sein, und lass Vei ihre Träume und Wünsche. Ich kann sie da schon sehr gut nachvollziehen, auch wenn ich dein Standpunkt verstehe. Trotzdem kein Grund, verbal so grob zu ihr zu sein.

also erst einmal: xD
mein Standpunkt war die Person dazu zu bewegen sich einfach mal die Umgebung ihrer/seiner Lieblingsfiguren anzuschauen - eine grobe, raue Ninjawelt, in die Ninja stets in einem lebensbedrohlichem Kampf sind. Weißt du.. das tut mir ja jetzt sehr 'leid' für sie/ihn, dass Kakashi, den sie/er bestimmt so sehr verehrt, und als Avatar o. Ä. genommen hat - aber wie es im Moment aussieht sollte man sich mit dem Gedanken vertraut werden, dass es auch diesmal Tote geben könnte (nach den guten Charaktären wie Jiraiya, Asuma, Shouzo(?)).

>Willst du nen Beweis dafür haben, das es auch anders geht?
>Dann schau dir einfach mal Bleach an. Dann wirste vom Gegenteil überzeugt.

und da wären wir wieder bei Bleach xD .. wo gute Geister gegen böse Geister kämpfen xD .. nun da du Teddykun wohl so gerne den Vergleich zu Bleach stellt möchte ich das dann doch mal versuchen gegenzustellen; da haben wir einmal Bleach, wo die Hauptcharaktäre gegen das definierte Böse in Form von seelenfressenden Geistern kämpfen, die den ganzen Tag nur böses tun ^^
.. und zum Anderen hätten wir ein Haufen menschlicher Ninjadörfer, die sich gegenseitige 'abschlachten'.
ist schon ein Unterschied, oder?.. sehe ich jedenfalls. allein die Umgebung der Story lässt in Bleach nicht zu, dass ein wichtiges Opfer aus Seite der Shinigami bzw Menschen fällt. was bei Naruto jedoch nicht der Fall ist.

>Natürlich ist Naruto langgezogen, aber wenn du mich fragst, müsste der Manga noch mindestens über 500 Chapter gehen, soviel wie uns Kishi noch an Informationen schuldig ist.

hmm eigentlich hast du recht..
neben den von dir genannten Hachibi könnte man noch ne Menge Anderer nennen! (das Team um Omoi (?), Kisame, das Geheimnis um Zetsu, der neu eingeworfene 'Kabuchimaru' usw.)
ich weiß jetzt auch nicht recht, wie es jetzt schnell und 'gut' enden soll, ohne draus ne 'Kaugummistory' zu machen ó.ò
im Moment scheints jedenfalls so, dass Kishimoto das mit ner Menge Opfer machen will Òo

hmm.. ja.. einfach mal abwarten.
Zuletzt geändert: 07.11.2008 09:28:15

Von:    _Shizuna_ 07.11.2008 09:31

Meint ihr Kakashi ist wirklich Tod???? Hundertprozentig ist es ja nicht bestätigt. .... T^T

Spoiler
Außerdem sagt er das es wohl so aussieht das er sterben müsse und denkt dann noch an Rin und Obito. Also ist das für mich nicht 100%ig

>Weißt du.. das tut mir ja jetzt sehr 'leid' für sie/ihn, dass Kakashi, den sie/er bestimmt so sehr verehrt, und als Avatar o. Ä. genommen hat

Äm das ist nich Vei sondern ich mit dem Ava und ich verehre ihn nicht aber mir gefällt der Chara nun mal. Nur so als anmerkung xD

Zuletzt geändert: 07.11.2008 09:33:49

Von:    Tami 07.11.2008 09:39

Drama Drama Drama, babe!

Ach kommt schon, wie oft hatten wir schon ein "Ich werde wohl sterben müssen..."-Moment, und wie oft ist derjenige dann doch nicht gestorben.
Naruto kommt schon noch und haut Kakashi daraus. Oder eben jemand anderes, aber so leicht kratzt Kakashi nun auch nicht ab.
Justice will prevail!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Von:   abgemeldet 07.11.2008 09:48

>Äm das ist nich Vei sondern ich mit dem Ava und ich verehre ihn nicht aber mir gefällt der Chara nun mal. Nur so als anmerkung xD

jo.. Avatar / Erstes Steckbriefbild.. ist doch quasi das gleiche ;)

@Tami
>Ach kommt schon, wie oft hatten wir schon ein "Ich werde wohl sterben müssen..."-Moment, und wie oft ist derjenige dann doch nicht gestorben.

.. wie wahr B-)
allerdings sind aber auch welche 'echt'-echt gestorben xD XD

und manche wollen hier den Tod anhand 'Lebensrückblenden' vorhersagen, die Kakashi nun ansatzweise auch hatte. (siehe "Obito.. Rin")

.. aber was auch immer.. einfach abwarten!

Von:    _Shizuna_ 07.11.2008 09:53

>jo.. Avatar / Erstes Steckbriefbild.. ist doch quasi das gleiche ;)

Ok jetzt weiß ich was du gemeint hast xD

>allerdings sind aber auch welche 'echt'-echt gestorben xD XD

Stimmt Zabusa z.B. aber hatte der nicht auch Rückblenden??? Ach Gott ich mach mir zu viele Gedanken xD Furchtbar.

>. aber was auch immer.. einfach abwarten!

Ich bin aber so schlecht im warten xD

Von:    ChinYoo 07.11.2008 10:35

ehm mal ne dumme Frage.
Wo hat der Nagel Kakashi getroffen ? o__o'
Ich meine is er so schwer verletzt , dasser sterben könnte oder nur um schmerz zu spühren? Ich denke aber 1OO% , dass kakashi jetz noch nich stirbt.Wenn er stirbt is doof :<

♫ You know the closer you get to something
The thoughter is it to see it
And I'll never take it for granted - Let's GO ♫

ナルト ♥ o(≧∀≦)o

Von:    Snack 07.11.2008 10:53

Der Nagel hat Kakashi nicht getroffen, er hat den mit seinem Sharingan verschwinden lassen O__o Soweit ich das verstanden hab. Aber er hat ja sein letztes Chakra verbraucht, anscheinend, indem er Chouji geholfen hat. Und wenn man sein Chakra vollkommen verbraucht ist man hinüber O__o; Naja, mal abwarten >_____<
Findest du den Thread so langweilig, dass du Signaturen liest?
Zuletzt geändert: 07.11.2008 11:00:43

Von:    Kario 07.11.2008 11:16

Bitte helft mir,ich verstehe nichts mehr°___________°'
-Danzou versichert das Akatsuki Naruto nicht kriegt,wie soll das gehen?Hat er ein Abkommen mit Madara?
-Wer ist der Frauenkörper,welcher im Totensack war?Rin?
-Stirbt Kakashi?Was soll das heißen,dass er einen letzten Wunsch hat?Konoha retten?
-Kam Kushina aus Kirigakure oder woher?
Veni Vedi Vici!
Zuletzt geändert: 07.11.2008 11:24:39

Von:    Teddykun 07.11.2008 11:17
@ Tami Moon

Spoiler
Auch wenn ich sonst deine sehr sarkastische Ader wirklich immer erheiternd finde, in diesem Fall wäre ein bischen Vorsicht angebracht.

Erinnerst du dich noch an den Jiraiya Kampf?

Da hatten wir fast dasselbe Prozedere und Szenario, wie wir es jetzt bei Kakashi haben. Pain hat Jiraiya auseinandergenommen ohne Ende, und im Grunde hat er auf Kakashi mindestens genauso hart eingeprügelt. Auch gab es bei Jiraiya eine Rückblende auf seine großen Lieben. Da hatten wir Minato und Kushina, seine nie verzweifelte und nie erhaltene große Liebe Tsunade, und nicht zuletzt Orochimaru den er leider nicht mehr zurückholen konnte.

Auch wenn das vielen jetzt hier nicht gefallen wird, was ich schreibe, aber auch ich mache mir große Sorgen um Kakashi und fürchte, das er in 2 Wochen seinem Ende sprich Tod endgültig ereilen wird, wenn da jetzt nicht noch überraschenderweise Sakura, Gai und sein Team, oder Tsunades Schnecken auftauchen sollten.

Ansonsten sind seine Überlebenschancen meiner Meinung nach, noch bei 3 Prozentpunkten. Vielleicht wird er auch durch ein Wunder gerettet, indem er in Gedanken an Rin und Obito nochmal neue Kräfte schöpfen kann, um am Leben zu bleiben. Ich weiss es nicht. Eines weiss ich aber genau. Wenn er nicht im nächsten Chapter ärztliche Hilfe bekommt, wird es sicherlich im übernächsten Chapter schon zu spät für ihn sein.

@ Frozen

Spoiler
Zuallerst mal. Ich verstehe auch deinen Zusammenhang. Klar hast du Recht, wenn du sagst das Ninja nun mal sterben, und das der Kampf könnte man fast sagen, ihr Lebensinhalt zu sein scheint.

Dennoch. Wenn du Bleach kennst wüsstest du, das die Vorzeichen da ähnlich, wie in Naruto sind und trotzdem überleben alle Guten Shinigamis. Die Hollows von denen du sprichst, sind nur am Anfang von Bedeutung, und wenn man den Manga wie ich ihn jetzt verfolge bis zum Ende kennt, dann spielen diese Hollows nur noch eine geringe Bedeutung. Jetzt geht es um Aizen und seine aufgestellte Arrancar Truppe. Die kann man so ähnlich vergleichen, wie die Akas. Und trotzdem stirbt da von den guten Jungs niemand.

Ein Mord oder ein Opfer an Ninja, ist noch kein Indikator dafür Frozen, das der Manga dann auch gut wird. Man muss nicht soviel Leute hinmetzeln um Dramatik zu bekommen. Man kann es auch wie Kubo machen, und einfach einen Helden an den Rand des Todes zu bringen. Und das immer wieder. Dadurch habe ich schon genug Dramatik erzeugt, ohne das dafür Opfer nötig sind.

Kannst du mir folgen?

Das ist auch der Grund, warum ich deine Argumentationsweise gut nachvollziehen kann, dennoch sehe ich sie nicht als Notwendiges Stilmittel um einen Manga interessant und dramatisch zu gestalten. Oda hat das in One Piece ja auch gut hinbekommen, oder kennst du bisher einen Strohhutpiraten der sterben musste?

Letzten Endes kommt es immer nur darauf an, wie ideenreich und intelligent ein Mangaka seinen Manga darstellt.

Und in dem Punkt muss ich Prince Prancer und auch anderen Usern Recht geben. Was die Thematik und gute Darstellung von Story Charakteren angeht, hat Oda sicherlich die Oberhand.

Wenn es um die Dramatik im Gesamten geht, also um die gefühlte Dramatik ist Kishi definitiv über Oda. Letzten Endes hat Oda aber mehr Ideen, seinem Manga neue Farben und Figuren zu vermitteln, die grundwichtig für die Story sind. Dabei werden am Anfang belanglose Sachen erwähnt, die bei Oda irgendwann zum zentralen Mittelpunkt der Story werden. All dieses gesteigerte spannende Gefühl der Dramatik lässt Kishi doch viel zu sehr vermissen. Seine Kämpfe sind teilweise so dermaßen vorrauschauend geworden, das sich viele von Naruto abgewendet haben.

Bei den Uchihas z.B weiss man immer, das man erstmal 6 Wochen Genjutsu ertragen muss, bevor die mal anfangen ernst zu machen. Der Leser hat sich inzwischen so dermaßen ernüchternd damit abgefunden, das einige User die Sasuke Chapter schon gar nicht mehr lesen, da jeder ja sowieso weiss was da kommen wird.

Kishi ist jetzt meiner Meinung nach an einem Punkt angekommen, wo er die Story wirklich interessant gestalten kann, wenn er es geschickt ansteht. Stellt er sich allerdings dumm an, könnte er damit dem Gesamtwerk auch ganz erheblich Schaden zufügen.

Mit Danzou z.B hat er einen neuen Feind kreiiert, der lieber andere für sich arbeiten lässt, und sich selber feige versteckt, als seinen Dienst für Konoha zu tun, um notfalls auch über ein kleines Konoha regieren zu können. Opfer nimmt er dabei gerne im Kauf. Er ist sogar so dreist, das er weiss das Tsunade alle Shinobi heilen wird, damit er hinterher über sie herrschen kann.

Fakt ist, das alle Danzou Beführworter ab sofort sehr kritisch mit diesem Mann umgehen sollten, denn ein Konoha Freund ist der sicherlich gar nicht. Er hat ein wenig von Madara Uchiha, wenn ihr mich fragt. Außerdem kommt ihn der Angriff wohl offensichtlich ziemlich gelegen. Damit kann er seine lästige Widersacherin Tsunade loswerden. Dennoch hofft er, das Pain dann abrücken wird.

Ich frage mich ernsthaft, ob Pain und er einen Deal ausgemacht haben?

Nun gut. Was mir übrigens ziemlich gut an diesem Chapter gefallen hat, ist die Tatsache, das sogenannte "Schwächlinge" wie Choji jetzt endlich mal in den Focus der Öffentlichkeit gerückt werden können um sich zu beweisen. Laut Asuma ist Choji der Stärkste Ninja von Konoha, wenn er im Gedenken an seine Freunde kämpft.
Vielleicht tötet Kishi sogar Gai, um aus Lee einen ähnlichen Hero zu machen. Sollte Kakashi wirklich sterben, schließe ich dann nichts mehr aus.

Ich gebe zu, Kakashi hatte ich nicht auf der Rechnung. Tsunade dagegen schon. Auch Kakashis Ansage an Choji, das der Dicke einen Weg finden muss um Pain zu besiegen, empfand ich schon als große Ansage für den kommenden Verlauf von Choji.

Ich halte es nicht für ausgeschlossen, das wenn Pain zurück nach Amegakure geht, und Tsunade dann tot ist, das sich Naruto, Choji in sein Team holt sowie noch ein paar andere Ninja, um dann gemeinsam Pain ein für alle Mal nieder zu knüppeln. Man sollte niemals einen schlafenden Drachen kitzeln Frozen, und irgendwie habe ich das Gefühl, das Choji ein solcher ist. Sanftmütig bis zum Geht nicht mehr, aber wenn der mal völlig ausser sich ist, heißt es Vorsicht. Ich glaube, Pain wird es nochmal bereuen seinen Vater und vermutlich auch Kakashi erledigt zu haben.

Das macht Choji jetzt übrigens zum traurigsten Shinigami der jetzigen Gegenwart. Keiner hat bisher in Konoha 2 wichtige Personen verloren, er schon. Sollte Tsunade übrigens sterben, bin ich gespannt wie man Danzou vom Hokage Stuhl abhalten will?

Ein Gegenkandidat mit Hiashi Hyuuga halte ich immer noch für die beste Wahl. Kakashi in seinem jetzigen Zustand, wäre höchstens noch ein Rollstuhlfahrer. Aber als Ninja nicht mehr einsetzbar. Ich glaube wirklich, das Pain ihn weit über seine physischen und psychischen Grenzen getrieben hat.

Nichtmal Itachi, hatte ihn so zugesetzt. Letzen Endes braucht Konoha aber einen Kandidaten, der mit Danzou auf Augenhöhe wäre. Entweder rücken die Elder ihm dann zuleibe, oder aber Hiashi Hyuuga wird in den Focus gerückt, und damit dann auch seine Tochter Hinata und gleichzeitig Neji.

Was sicherlich auch ein interessanter Kandidat ist, ist Gai.
Warum machen wir einfach nicht ihm zum Hokagen. Er ist sicherlich stark genug, um diese Postion auszufüllen. Laut ihm selbst, soll er sogar stärker als Kakashi sein. Die Kids sind einfach alle noch nicht so weit, um diese Position auszufüllen. Dessen sind wir uns jawohl alle einig oder?

Naruto braucht mindestens noch 5 Jahre, und selbiges gilt auch für die anderen Rookies. Choji wird jetzt zwar mehr Screentime bekommen, aber als Hokage wäre er auch ungeeignet. Eine erwachsene Sakura kommt für mich in Frage, ganz alleine deswegen schon, weil sie Tsunade einfach mal zu ähnlich ist von ihrer ganzen Art.

Im Gegensatz zu Flammendo glaube ich zwar nicht, das Naruto sterben wird, aber ob er überhaupt dieses Amt nochmal annehmen will, oder es lieber wie sein Ziehopa macht um durch die Welt zu reisen, müssen wir abwarten.

Ein Naruto/Killerbee Gespann, hätte doch auch was für sich oder?
Bee könnte sein neuer Sensei werden, und die 2 sehen als Duo nicht nur lustig aus, ich glaube die würden sich auch sehr gut verstehen. Dabei spielt es dann gar keine Rolle mehr, ob Bee aus Kumo kommt oder nicht. Letzten Endes muss aber die Frage heißen, ob Kishi, Kakashi jetzt aus dem Manga nehmen will (was er meiner Meinung nach, nicht kann) oder ob er ihm als Gehirn im Hintergrund für die Zukunft behalten will. Warum nicht einen beratenden Kakashi behalten?

Kämpfen können die Rookies. Die sind schon groß und alt genug, jetzt das mal irgendwann alleine regeln zu müssen. Reif für die Hokage Position sind sie natürlich noch nicht, aber sie sind definitiv reif dafür mehr Verantwortung zu übernehmen. Da kann Kakashi ruhig zurücktreten. Nur soll ihn Kishi halt unbedingt am Leben lassen.

Auch sollte er dann mal schauen, das er Anko dringendst zurückholt und auch Yamato mal mehr in den Vordergrund schiebt.
Yamato könnte zukünftiger Anbu Chef werden, oder auch Kakashis Position als leitender Jonin für ganz Konoha werden. Reif für die Hokage Rolle ist er meiner Meinung nach noch nicht. Dafür ist er einfach noch zu jung und unerfahren. Letzten Endes werden die nächsten Wochen Aufschluss darüber geben müssen, wie es in Zukunft mit Konoha und dem Manga weitergehen wird. Das könnte jetzt eine sehr entscheidende Phase oder Abschnitt werden. Warten wirs also ab.

Gruß TED

Von:    Sensenmann 07.11.2008 11:24

hallo ~.~

ich hab mal ne frage:

kommt nächste woche eigentlich ein naruto chapter raus?

♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥
-Simon the sorcerer-

Für alle die Kakashipairings lieben
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/kakashipair/

Von:    Teddykun 07.11.2008 11:38
@ Sensenmann

Nein kommt es nicht. Nächste Woche hat Kishi sich für Storysammeln und zusammentragen eine Auszeit genommen. Es geht dann in 14 Tagen weiter, mit Naruto.

Gruß TED

Von:    _Shizuna_ 07.11.2008 11:39

>Der Nagel hat Kakashi nicht getroffen, er hat den mit seinem Sharingan verschwinden lassen O__o Soweit ich das verstanden hab. Aber er hat ja sein letztes Chakra verbraucht, anscheinend, indem er Chouji geholfen hat. Und wenn man sein Chakra vollkommen verbraucht ist man hinüber

Ähm auch nein xD Choji's Dad hat Kakashi gerettet. Der Painkörper ist immer noch nicht hinüber und will Choji was antun und dann benutzt Kakashi sein MS um das was da angeflogen kommt verschwinden zu lassen (xD omg hört sich an wie bei Panini)
Und dann weiß man nicht ob er nun tod ist oder nicht ....

Zuletzt geändert: 07.11.2008 11:40:22

Von:    Sensenmann 07.11.2008 11:50

@TED:

okay danke :D
♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥
-Simon the sorcerer-

Für alle die Kakashipairings lieben
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/kakashipair/
Zuletzt geändert: 07.11.2008 11:50:51

Zurück