Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| hm.. also ich hoffe auch nicht, dass Pain stirbt :/ Tsunade traue ich den Tod auch nicht zu, bei Kakashi hingegen sehe ich das nicht so eng.. und nein, er muss kein Hokage werden. also ehrlich gesagt wäre es doch schon sehr einfallslos, wenn bei jedem Angriff auf Konoha der Hokage draufgeht. ich denke deshalb eher nicht, dass Tsunade stirbt. sie wird das Amt wohl eher in 5-10 Jahren dann schon selbst abgeben, an Naruto.. kommt drauf an wie schnell er sich halt entwickelt.. so wie das beim Sandaime und Minato war. :| dunkelblau würde ich auch sagen steht für "fast" schwarz.. (nicht dieses angebliche Uchiha-Verwirtheitsschwarz"..- wobei ich das auch sehr zweifelhaft finde - sonder "schwarz" schwarz halt :D) wahrscheinlich knapp vor den Tod entkommen, und nie wieder kampffähig. das mit dem Augenlicht.. ganz klar - ein Sharinganträger! sei es Kakashi oder Sasuke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @HeartBeat: Man bist du pessimistisch XD Du rechnest ja sofort mitm Schlimmsten XD Mich interessiert nur, ob dieser Blindheitsquatsch etc. wohl wirklich zutrifft oder ob sich das wer ausgedacht hat. Und wenn ja frage ich mich, ob im Kampf jetzt wohl der Rest auch wieder auftaucht? Also Kiba, Neji... Eben diese Leute. Dann hätten wir mehr Auswahl wen wir blind machen XD Könnte unter Umständen ja auch ein Byakugan-Erbe sein, wenn die bis dahin wieder aus der Versenkung aufgetaucht sein würden. Die vermeintliche Rechtlosigkeit der Tiere, der Wahn, dass unser Handeln gegen sie ohne moralische Bedenken sei, ist eine geradezu empörende Barbarei des Abendlandes. Die Tiere sind kein Fabrikat zu unserem Gebrauch. Nicht Erbarmen, sondern Gerechtigkeit sind wir den Tieren schuldig. (Arthur Schopenhauer, Philosoph)} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Vei-Chan was hat das denn mit "Pessimismus" zu tun? ich finde halt nur, Kakashi hat uns bereits genug gezeigt, wie toll er kämpfen kann uns so. es wird langsam langweilig.. und das er auch noch Hokage werden soll..?! ich weiß garnicht, warum man irgend einem Frosch da glauben kann -_- ich meine.. diese Schildkröte soll das Staatsoberhaupt werden? xD der liest doch nur seine Bücher da rum.. außerdem bin ich fest davon überzeugt er würde ähnlich wie Jiraiya sich sowieso nie auf das Amt einlassen. von daher steht er als möglicher Kandidat für mich nicht mal zur Diskussion. also ich bin mir ganz sicher, dass in den nächsten Kapiteln noch Ino, Kiba, Shino und Hinata auftauchen werden.. wenn nicht in nem Hauptkampf, dann aber wenigstens in einer Helferrolle wie zB Sakura. die wurden doch nicht um sonst letzten so oft flüchtig gezeigt.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das denke ich ja eben auch. Also das mit Kiba und co. Und obgleich Kakashi mein absoluter Lieblingscharakter ist finde ich ihn als Hokage auch nicht prickelnd. Allerdings nur aus dem Grunde, dass man ihn dann gar nicht mehr sieht. Ich für meinen Teil möchte ihn noch in jedem weiteren Kampf sehen ^^ Ich finds einfach unlogisch das Tsunade sterben soll. Das wär dermaßen doppelt gemoppelt <.< Vielleicht bedeutet das, das Sakura erwachsen werden soll ja nur, dass sie in diesem Kampf mal was beweist. Zum Beispiel viele Leute rettet oder zB. Kakashi oder Choji oÄ heilt wenn sie kurz vorm Verrecken sind. Ich glaub iwie ned das er so ideenlos is xD Die vermeintliche Rechtlosigkeit der Tiere, der Wahn, dass unser Handeln gegen sie ohne moralische Bedenken sei, ist eine geradezu empörende Barbarei des Abendlandes. Die Tiere sind kein Fabrikat zu unserem Gebrauch. Nicht Erbarmen, sondern Gerechtigkeit sind wir den Tieren schuldig. (Arthur Schopenhauer, Philosoph)} |
|||||||
|
||||||
| Ich auch net. Kakashi würde dann nur noch im Büro sitzen und seine Bücher lesen xD. Nein, aber dass Tsunade sterben wird, kann ich net glauben... Obwohl das ja grade so passt, denn dann wären die San-Nins weg... Aber es wäre ja auch blöde, wenn die so 'kurz' hintereinander abnibbeln würden. Von daher weiß ich bei Tsuande nicht weiter... Dass sie kämpfen wird, glaube ich stark, aber ob sie dann stirbt... Eben. Es gibt andere Wege, um einen Chara 'erwachsen' werden zu lassen. Da muss ja nicht jedesmal einer streben... Das wäre echt ideenlos >.> Obwohl Naruto nach dem Tod von Jiraiya auch 'erwachsener' geworden ist, finde ich... Sasuke war's ja schon vorher XD Freiheit ist kein Traum; Es gibt sie wirklich. Sie liegt jenseits der Mauern, die wir selber errichten. |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2008 18:10:40 |
|
![]() |
||||||
| Also das Tsunade sterben wird denke ich jetzt schon. Meiner Meinung nach wird sie diesen Kampf noch überleben und im nachhinein dann an den Konsequenzen ihres Jutsus mit der Zellregeneration sterben. Ihre Lebenserwartung verkürzt sich und daran wird sie sterben - denke ich ;) Wann hatte eigentlich Sakura ihren letzten großen Auftritt? Gegen Sasori? Ist das schon so lang her? Ich persönlich würde ja gern mal Tsunade und Sakura zusammen kämpfen sehen. Wäre aber mitten in Konoha keine besonders gute Idee, obwohl Pain ja schon 'ne ganze Menge zerstört hat. Bin ich eigentlich die einzige die nichts gegen Kakashis Tod hätte? o.O Hab irgendwie das Gefühl die einzige zu sein, die den nicht mag. Ich glaub zwar nicht das er in den nächsten Kapiteln sterben wird, aber trotzdem... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Bin ich eigentlich die einzige die nichts gegen Kakashis Tod hätte? o.O > Hab irgendwie das Gefühl die einzige zu sein, die den nicht mag. > Ich glaub zwar nicht das er in den nächsten Kapiteln sterben wird, aber trotzdem... Naja, ob man einen Charakter mag oder nicht, ist eben unterschiedlich. Die einen mögen diesen Stereotyp, die anderen wieder nicht. Um den Kakashi-Fans ein bisschen Hoffnung zu machen: a) Es ist nur ein Nagel! b) Kakashi sieht ihn kommen! c) Mit seinem Sharingan! d) MS: (Namen der Technik hier einfügen)! e) Nagel fliegt durch einen Riss im Raum-Zeit-Kontiniuum (Don´t try this at home, kids!) und verschwindet auf Nimmerwiedersehen! Momentan in Arbeit: "Der Zirkel zur Untersuchung und Diskussion memetischer Mutationen in der postmodernen, japanischen Pop-Kultur." (Kurz: ZUDIMemeMutaPostJ-Pop... An dem Namen wird noch gefeilt^^;) Wer will mitmachen? |
|||||||
|
||||||
| hastu denn nicht das letzte bild im spoiler gesehen??? *in ecke hockt und unaufhörlich in tüte blas* *hin und her wippt* COME TO RAVENCLAW - WE HAVE FRESH COOKIES Ei paska punniten parane |
|
![]() |
||||||
| *Copyninja patt* Gaaaaanz ruhig immer schön weiter atmen *Keks geb* Also ich glaub auch nicht das er sterben wird und irgentwie kann ich auch nicht ganz glauben das Tsunade stirbt denn auch wenn ich Kakashi gut finde, finde ich nicht das er als Hokage geeignet wäre, Eher könnte ich mir später vorstellen das Tsunade den Tital an Naruto weiter gibt. Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hastu denn nicht das letzte bild im spoiler gesehen??? Ja, das was aus dem Gesicht runtertröpfelt ist Blut ... kann aber auch Schweiß sein. lol Aber das Kakashi jetzt von Pain so übel fertig gemacht wurde, heist ja nicht, dass er jetzt umbedingt sterben wird. Er kassiert eben mächtig Dresche und im nächsten Kapitel kommt dann jemand unerwartest zuhilfe. Kakashi wird nicht sterben, auf gar keinen Fall und wenn ja, mach ich aus Kishi Sushi á la Mugiwara! ^^ Wer das liest, liest meine Signatur. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aha! Siehe mal einer an, das neue Kapitel scheint ja doch besser zu werden, als zunächst erwartet. Das liegt für mich vor allem daran, dass Pain offensichtlich BEI WEITEM nicht so einfach besiegt werden kann, wie das manche User hier bereits prognostizieren wollten. >Übrigens. Der Deva Pain ist nicht tot. Er wurde wieder beschworen. ;) Ja ja, da isser wieder. Unverhofft kommt oft:-) Ich habe es ja bereits nach dem letzten Kapitel "angedroht", dass dieses Honigkuchenpferd wieder auferstehen wird, aber es wollte mich ja niemand anhören. Besonders amüsant finde ich Yahiko-Pains Kommentar zu dieser vermeintlichen Wiedergeburt: "Natürlich lebt der noch!?! Was habt ihr denn gedacht? IHR HILFSSCHÜLER!!!" ^^ Und genau durch solche Faxen schafft es Kishi immer und immer wieder bestimmte Kapitel einfach sinnlos wirken zu lassen. Im aktuellen Fall eben das von letzter Woche. Pain wird meiner Meinung nach durch die Erkenntnisse von Shizune & Co. zur Strecke gebracht. Ich hoffe natürlich nicht, dass sein Ende so vorhersehbar sein wird, aber man sollte wohl das Schlimmste befürchten:( >Tja und diese Woche sieht es wohl richtig böse für unseren Kakashi aus. Kann mir kaum vorstellen, dass Kakashi etwas abbekommen wird. Vielmehr tippe ich darauf, dass die "Kugel" von jemand anderem abgefangen wird. Die Topfavoriten sind für mich hier natürlich Tsunade und vielleicht auch noch Gai. Aber wer auch immer sich das Geschoss letztlich einfangen mag; einen Nagel, der sich mitten in Kakashis Sharingan-Auge bohrt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. So etwas wäre lediglich für die Hardcore Slasher Fans hier im Forum interessant.XDD Aber nein! Einen Nagel im Gesicht hat Kakashi einfach nicht verdient... >e) Nagel fliegt durch einen Riss im Raum-Zeit-Kontiniuum (Don´t try this at home, kids!) und verschwindet auf Nimmerwiedersehen! Glaube eher weniger, dass Kakashis MS hier zum Einsatz kommen wird. Wenn dem so wäre, dürfte man nämlich eigentlich kein Blut - oder etwas, das Blut andeuten soll - spritzen sehen. Ein Genjutsu wird es HOFFENTLICH auch nicht sein, also gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass es da irgendjemanden "ganz in echt" erwischt haben dürfte. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2008 03:03:07 | |||||||
|
||||||
| > > hastu denn nicht das letzte bild im spoiler gesehen??? > > Ja, das was aus dem Gesicht runtertröpfelt ist Blut ... kann aber auch Schweiß sein. lol > > Aber das Kakashi jetzt von Pain so übel fertig gemacht wurde, heist ja nicht, dass er jetzt umbedingt sterben wird. Er kassiert eben mächtig Dresche und im nächsten Kapitel kommt dann jemand unerwartest zuhilfe. > Kakashi wird nicht sterben, auf gar keinen Fall und wenn ja, mach ich aus Kishi Sushi á la Mugiwara! ^^ ne spritzen wir ihm lieber kalium ^^ am besten irgendwo an ner stelle die von haaren verdeckt ist << COME TO RAVENCLAW - WE HAVE FRESH COOKIES Ei paska punniten parane |
|
![]() |
||||||
| Ihr macht mir endlich Hoffnung Leute XD Ich war heute schon ganz verzweifelt und hab meine armen Freunde zugelabert die sich mein Gejammer anhören mussten das Kakashi was angetan wird XD Copynin, haste noch ne Tüte für mich? XD Kakashi ist eben mein absoluter Lieblingschara und wenn der stirbt unterstütz ich Mugiwara bei seinem Vorhaben Sushi aus Kishimoto zu machen xD Nun... Das er jetzt stirbt glaub ich ja auch weniger. Wegen dem Big Event ausm Interview und so. Vielleicht soll der Kampf mit Pain ja dieses Big Event sein? Wär doch ideal XD Ich denke, er kriegt ordentlich Dresche und liegt dann ewig im Krankenhaus, damit könnte ich ja noch leben. Ich hab eher bei diesem "Big Event" Angst vor Tod, nie wieder Ninja sein, blind sein, verkuppelt werden oder Hokage werden etc... Eben sowas XD Und es is eig auch nich Kishimotos Art den Tod eines Charas mit nem Cliffhanger am Kapitelende zu zeigen. Meist sterben die eher kurz und schmerzlos, also das man gleich nach zwei Panels sieht das derjenige den Löffel abgibt. Son übler Cliffhanger heißt meistens "sei gespannt", oder? Ich hoffe es zumindest xD Übrigens könnte Sakura doch auch dadurch erwachsen werden müssen, dass sie sich von alten Sachen trennt ---> der Liebe zu Sasuke. Vielleicht muss sie sich ihm stellen oder so. Wär doch möglich. Die vermeintliche Rechtlosigkeit der Tiere, der Wahn, dass unser Handeln gegen sie ohne moralische Bedenken sei, ist eine geradezu empörende Barbarei des Abendlandes. Die Tiere sind kein Fabrikat zu unserem Gebrauch. Nicht Erbarmen, sondern Gerechtigkeit sind wir den Tieren schuldig. (Arthur Schopenhauer, Philosoph)} |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2008 23:18:44 | |||||||
|
||||||
| @ all Ok, die Raw ist draussen. SpoilerUnd Kakashi bekommt mal richtig eine drauf. Das ist ja schon fast lächerlich wie Yahiko Pain mit denen 6 Leuten Schachmatt spielt. Sorry Leute, aber wenn hier nochmal einer auf die Idee kommt, das Itachi stärker als das Monster sein soll, dann lache ich ihn wirklich aus.... Das ist ein Level, was wir so auch noch nicht gesehen haben. Wir müssen uns wirklich ernsthaft fragen, ob man den überhaupt ausknipsen kann. Bisher sehe ich wirklich keinen Weg, wie man das machen soll. Vielleicht über Giftjutsus oder die Käfer von Shino. Oder eine extrem hardcore Form des Mangekyo Sharingans. Ich bin mir nichtmal sicher, ob man diesen Typen mit Amaterasu ausbrennen kann. Der hat ja auf jedes Jutsu ne Antwort parat. Kein Wunder, das Jiraiya den nicht besiegen konnte. Definitiv der Härteste Gegner, den wir bis dato gesehen haben. Stellt sich die Frage, ob Madara Uchiha noch stärker ist? Eines ist aber klar. Weder Itachi, noch Sasuke hätten gegen das Monster auch nur den Hauch einer Chance, wenn der so kämpft wie er jetzt kämpft. Ein einziger Schwachpunkt bei Pain bleibt, falls er sowas wie einen Schwachpunkt überhaupt besitzt, und das ist Genjutsu? Da konnte Jiraiya ihn mal mit überraschen. Kakashi traue ich auch ne super heftige Genjutsu zu. Stellt sich mir die Frage, ob das am Ende eine Genjutsu seitens Kakashi war oder nicht? Möglich wäre aber auch, das Pain das durchschaut hat. Wäre das eine Genjutsu geht dieser Kampf vermutlich in die letzte und entscheidende Runde. Auch wäre es interessant, was passiert wenn Kakashi sein Mangekyo Sharingan einsetzt? Wie würde sich das gegen das Rinnegan auswirken? Fakt ist, das dieser Gegner ein Level drauf hat, welches wir so auch noch nicht gesehen haben. Kein Wunder, das er der Leader von Akatsuki ist. Ich behaupte inzwischen, das du alle Akatsukimitglieder zusammen auf Pain hetzen könntest mit Ausnahme von Madara und Zetsu, und dieses Monster würde die vermutlich immer noch im Schach halten. So stark Super Sasuke oder Itachi auch gewesen sein mögen. Hier haben wir eine neue Form eines Shinobi Levels gesehen, das alles andere wirklich in den Schatten stellt. Eines ist klar. Wenn Kakashi jetzt nicht im letzten Panel dieses Chapters eine Mörder Genjutsu aus dem Hut gezaubert hat, dann kann es sein, das er nächste Woche ohnmächtig wird. Das er stirbt glaube ich nicht. Dafür haben wir sein Leben noch nicht genug rückwärts laufen gesehen. Außerdem kann ich mir das kaum vorstellen, das Kishi Kakashi vor Tsunade aus dem Manga nehmen würde. Das Tsunade stirbt, sind sich inzwischen die meisten Fans einig, da man bei Tsunade einige Andeutungen gesehen hat, inform von Lebensrückblenden. Bei Kakashi war das so noch nicht zu sehen. Zumindest nicht in Shippuuden. Lassen wir hier mal die Kakashi und Obito Arc nach Dattebayo aussen vor. Letzten Endes käme sein Tod viel zu früh, meiner Meinung nach. Wer soll den denn kompensieren? Im Grunde keiner, weil er der wirklich noch lebende halbe Uchiha in Konoha ist. Ich sage deshalb halber Uchiha, weil er Obitos Sharingan vererbt bekommen hat. Außerdem will ich den Typ auf dem Hokage Sessel sehen und nicht unter der Erde. Sag ich ganz ehrlich. Für Naruto ist dieser Sessel noch viel zu früh. In 6-10 Jahren können wir bei dem Jungen nochmal darüber sprechen, aber nicht jetzt. Letzten Endes hoffe ich wirklich inständig, das Tsunade, Sakura, Tsunades Schnecken, Shizune, Gai, Hiashi oder sonst irgendein starker Shinobi, Kakakshi daraus holt. Wäre ein prima Zeitpunkt die Hyuugas mal ins Spiel zu bringen. Würde mich mal interessieren, wie Hiashi Hyuga sich gegen Yahiko Pain schlagen würde? Fakt ist, das das ganze jetzt langsam ernster wird, und das Kishi wohl auch alsbald die anderen Shinobi da auflaufen lassen wird. Übrigens fand ich es auch gut, das wir mal mehr von den Akimichis gesehen haben. Aber gegen das Monster hat deren Power, leider auch nicht gereicht. Da ist wirklich kaum ein Kraut gegen gewachsen. Bin wirklich gespannt, wer Kakashi da jetzt nächste Woche rausholen wird? Naruto wird es auf jedenfall nicht sein. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| Dein Wort in Gottes Gehör Teddykun, dass Kakashi nicht stirbt. Es sah auch irgendwie nicht danach aus, als wenn Kakashi vom Nagel im Gesicht getroffen wird, oder? Eher im Körper. Vielleicht in der Brust oder so (Blutvergiftung lässt grüßen XD). Schön, dass ach mal jemand der Meinung ist das Kakashi nicht stirbt / sterben darf... Wen der stirbt töte ich Masashi mit seinen eigenen Bleistiften <<" Aber wenn er vor Gaaras Fans schon solche Angst hatte wird er wenn er Kakashi umbringt wohl nicht mehr ruhig schlafen können. Zwar gefällt mir Kakashi als Hokage nicht, weil er dann quasi aus der Serie raus wäre, aber immernoch besser als zu sterben. Ich warte ja immer noch drauf, dass die anderen wieder erscheinen. Also Neji, Kiba, Rock Lee... Würde mal Zeit. Kann ja nicht sein, dass ganz Konoha zuguckt wie Pain sich da nen paar Shinobi zu Gemüte führt XD Die vermeintliche Rechtlosigkeit der Tiere, der Wahn, dass unser Handeln gegen sie ohne moralische Bedenken sei, ist eine geradezu empörende Barbarei des Abendlandes. Die Tiere sind kein Fabrikat zu unserem Gebrauch. Nicht Erbarmen, sondern Gerechtigkeit sind wir den Tieren schuldig. (Arthur Schopenhauer, Philosoph) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du solltest dir mal den Spruch "das Leben geht weiter" zum Herzen nehmen -_-° ich bin zwar noch nicht so lange dabei, um zu wissen, was es damals für Empörungen bei Gaara gab, aber ich denke nicht, dass Kishimoto je den Fans nachgeben würde.. Gaaras Rückkehr war von Anfang an geplant, denke ich - schon allein wegen den Kageamt.. wozu hätte er ihn denn so schnell und für so kurze Zeit ernannt, wenn er ihn daraufhin wieder tötet. ach wenn Kakashi stirbt, wird es nicht am Erfolg des Manga ändern.. dazu hat er schon zuviele Fan, die unbedingt wissen wollen, wie er Endet. von daher ist das kein Argument, zu sagen "Kakashi wird nicht sterben, weil .. hier fans und Kishimoto und bla" mal ganz davon abgesehen,dass ich persönlich es noch viel Interessanter, sollte er von uns gehen. |
|||||||
|
||||||
| Er wird NICHT sterben,ganz sicher nicht....genjutsu,oder sein MS oder wiederum Godaime,Gai ...das könnte lange weitergehen . Fakt ist das er eine der Hauptrollen im Manga ist und das er weiterleben wird...doch vielleicht verliert er sein Sharingan wer weis,was ich bezweifle aber gut. Pain ja ja die "Ungläubigen" unter uns ....und glaubt mir der hat noch nicht alles gezeigt,da werden noch heftigere sachen auf uns zu kommen. So ich finde das Jiraya eigentlich eine sehr gute Figur gegen Pain machte. Die anderen ...NULL Chancen !! Noch einmal der würde mit Sasuke und Naruto volleyball spielen selbst wenn Sie zusammen gegen den antretten. Doch zwei ungereimtheiten habe ich in bezug auf Pain. 1.Wie schaft es ´Madara denn zu führen,ist er vielleicht noch stärker ???? (kann mir das beim besten willen nicht vorstellen) 2.Warum braucht Pain überhaupt den Aka Verein...er würde die Bujis doch im alleingang einsammeln oder nicht ? |
|
||||||
| an richi30 naja es wäre ja möglich das madara pains geheimniss kennt und ihn deswegen herumkomandiert. |
|
||||||
| Das könnte sein doch wenn es wäre so würde Pain einen weg suchen Madara die Lichter auszuknipsen oder nicht ? Und was spielt Danzou für eine rolle ....vielleicht hat er der was mit Pain zusammen am Hut ? Fragen über fragen ... |
|
||||||
| naja vieleicht wird er das auch tun.man bedenke das madaras pläne sich nicht mit pains plänen übereinstimmen.ausserdem scheint konan keinen respeckt vor madara zu haben und pain eigentlich auch nicht. ich wette mit dir wenn madara es wagen würde pain wirklich zu kritisieren würde schon balt ein kampf zwischen denn beiden entbrenen. |
|
||||||
| @ Richie Die Antwort auf deine Fragen sind relativ einfach zu beantworten. 1. Du hast gefragt warum Pain die Akas braucht? Nun. Ich zitiere hier mal Freak. Weil er lieber den Aizen von Naruto spielt, und somit arbeiten lässt, als selbst einzuspringen. So läuft er nämlich auch Gefahr, das andere Shinobi sein Geheimnis herausbekommen könnten, wenn er zu oft Auftritte hat. Und seit wann legt ein Chef einer Truppe selbst Hand an, wenn er andere hat, die die Schmutzarbeit für ihn erledigen kann? 2. Warum Madara ihn kontrolliert? Nun ich denke das ist die schwierige Frage von Beiden. Madara muss nichtmal stärker sein, um ihn zu kontrollieren. Darth Vader alias Anakin Skywalker war auch stärker als Palpatine. Und trotzdem konnte dieser ihn erpressen. Er muss Pain einfach mit irgendeiner bestimmten Sache in der Hand haben. Will heißen erpressen. Was das ist, weiss ich auch nicht. Aber das ist für mich bis dato die einzig logische Erklärung. Und darüber rumrätseln wäre zum jetzigen Stand des Mangas auch mehr als nur müßig. Fakt ist, das das Niveau was Pain hier gerade auspackt, bei weitem das Niveau übertrifft, welches uns Sasuke oder Itachi gezeigt haben. Beide wären gegen Pain genauso aufgeschmissen, wie Kakashi und die anderen 6 Chuunin inklusive den Akimichis. Der Typ spielt einfach in einer eigenen Liga. Trotzdem wird Kakashi vermutlich auch diesen Angriff überleben. Gruß TED |
|
||||||
| also das was mich am ehesten interesieren würde wäre das ob das rinnegan auch mächtiger sein könnte als das ems sharingan.was denkt ihr eigentlich darüber? |
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe doch das Kakashi überlebt. Ganz ehrlich wenn er stirbt find ich den Manga nur noch halb so gut. Dann fehlt ein wichtiger Chara. Und ich glaub dann hab ich keine lust weiter zu lesen. Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Amer, Amer Copyninja ... das werden harte Tage für dich. Habe gerade das neue Chapter gelesen und ehm .. es sieht schlecht für Kakashi aus. Der Satz am Ende "A Hero falls..." sagt ja wohl alles. Tja, Kishi, falls *es* stimmt, werde ich mir für nächste Woche einen Flug nach Japan buchen. :( Wer das liest, liest meine Signatur. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tja, Kishi, falls *es* stimmt, werde ich mir für nächste Woche einen Flug nach Japan buchen. :( Dann komm ich mit! Ich fänds sch*** wenn er stirbt Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kakashi sieht neben den 2 Akimichis aus, wie ein kleiner Junge :D .. hmm ja, also nun nochmal auf Englisch übersetzt, sieht es doch schon ziemlich eindeutiger aus. "A Hero Falls..", "Kakashi Leaves One Last Thing Behind..?!" .. was so das letztere wohl heißen Òo er lässt eine Sache zurück?.. aber was sollen diese Satzzeichen -_- "..?!" sowas dummes -..- mehr verwirren kann man aber auch nicht :| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht verliert er ja doch sein Sharingan Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||
|
||||||
| Ja, ich auch! kakshi darf net sterben... *schnüff* Freiheit ist kein Traum; Es gibt sie wirklich. Sie liegt jenseits der Mauern, die wir selber errichten. |
|
||||||
| bei meinem spoiler hieß es letzendlich übersetzt "was ist die letzte möglichkeit, die kakashi übrig bleibt" naja wenn kakashi stirbt kann sich kishi die chapter sontwo hinstecken...ich meine ksiae stirbt so oder so, sakura sieht man gar nicht bis kaum...also werde ich nur noch das letze chapter lesen -.- COME TO RAVENCLAW - WE HAVE FRESH COOKIES Ei paska punniten parane |
|
![]() |
||||||
| >..also werde ich nur noch das letze chapter lesen -.- hmm ja das werden wir ja sehen, wie lange du durchhälst.. ^^ eine Woche?.. xD max. 2 ^^ meine Fresse ganz ehrlich. kriegt euch mal wieder ein. es nervt langsam. |
|||||||