Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| also ich glaube senies spoiler i-wie eher << vor allem: vllt soll ja auch sakura durch Inos tod erwachsen werden << vor allem denke ich,dass es sinnvoller wäre . um naruto zu treffen iruka sterben zu lassen << COME TO RAVENCLAW - WE HAVE FRESH COOKIES Ei paska punniten parane |
|
![]() |
||||||
| hm ._. ich hoff mal dass mein spoiler stimmt :D dann mag ich gai noch mehr :D ich hoffe er retten kakashi Q_Q ich glaub nicht dass gaara jetzt auf einmal auftauchen wird... ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- Für alle die Kakashipairings lieben http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/kakashipair/ |
|||||||
|
||||||
| oh ja gai wäre ein exellentes opfer für pain Muhahahahaha |
|
![]() |
||||||
| ah o_o ich hab grad n spoiler pic gesehen und kakashi hat sein auge noch, er hat das mS benutzt und blutet jetzt aus dem auge, wie sasuke damals. aber er lebt. Üauf signatur-link deut* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2008 22:50:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wow sieht ziemlich echt aus ... aber erfahren werden wir erst später xD Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||
|
||||||
| @ Sensenmann Das Pic ist schon 5 Stunden alt, hat sich aber schon sehr lange als Fake Spoiler Pic herausgestellt. Zugegeben, es ist sehr gut gemacht, aber das letzte Mal sahen wir dieses Pic im Kampf gegen Deideira. Von daher, es stimmt nicht. Morgen mittag um 15:00 Uhr sollten wir bestätigte Pics und nen bestätigten Spoiler dann haben. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| ah okay :D wusst ich nicht, dass es fake war ^^ ich bin schon gespannt auf morgen ^^ ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- Für alle die Kakashipairings lieben http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/kakashipair/ |
|||||||
|
||||||
| Hallo bin neu :D und verfolge den Thread schon seit einiger Zeit Dings,ich wollt was zu "Sakuras Erwachsen werden" fragen warum gehen hier viele davon aus das Tsunade stibrt? Es könnte auch damit gemeint sein,dass sie z.B. Sasuke,ihre Jungedschwärmerei (meiner Meinung nach) vergisst(oder nicht mehr liebt),also nicht mehr ein Fangirl ist. Ich hoffe ihr versteht das,wenn nicht versuche ich mich zu bessern. Kann mir irgendeiner eine ENS schicken und mir sagen wo ihr die Spoiler nachguckt.Danke im Vorraus. Kai |
|
![]() |
||||||
Also hier ist eine der erste Übersetzung des bestätigten Spoilers:SpoilerSource: Nero Credits:? Kakashi has a nail in his forehead. Kakashi: i'm losing it, Not now please, not like this. My chakra in uncontrolable. Pain: I am now yours to be obeyed. May Pain be known to all. Kakashi: ... Kakahi stands up, head down, then looks up. We see a metol rod on his forehead.The right eye has the Rinnengan but the left eye is shut this time. Pain: Finish them off then meet me at the Entrance point. Kakashi: Hmmph. Kakashi hits chouji's dad with Raikiri. Chouji's dad: what....? Kakashi walks off into the far distance. Chouji: YOU! Chouji's dad: STOP! Iruka comes back to the scene Iruka: What happened? Chouji: Kakashi is dead... Iruka: Kakashi.... In the image we then see Pain with all the other bodies + kakashi. Pain: Naruto, be prepared here we come. Next week: Secret unvieled. Na da bin ich ma gespannt....denke Kakashi tut nur so, das er zu Pain gehört, denn sein linkes Auge ist ja noch geschlossen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2008 12:09:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| was T-T? ist der spoiler echt bestätigt? Q_Q ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- Für alle die Kakashipairings lieben http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/kakashipair/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
also da stand bei MH was von bestätigt, also denke ich ma schon, wäre auf jeden Fall heftig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habs auch grad dort gelesen ;-; er klingt ziemlich echt....... aber ich finds seltsam dass iruka auf einmal wieder kommt ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- Für alle die Kakashipairings lieben http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/kakashipair/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ich seltsam finde warum next week? Ich dachte nächste Woche kommt nichts?! Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was ich seltsam finde warum next week? Ich dachte nächste Woche kommt nichts?! Und allein daran kann man mal wieder erkennen, das diverse User auf einen Fake reingefallen sind :P Außerdem könnte selbst ich bessere Fanfics schreiben, wenn ich nur wollte XD Hier noch, der wahrscheinlich "echte" Spoiler, wenn man dem neusten Pic glauben darf (was aber schon als "confirmed" abgesegnet wurde) SpoilerDanzou goes underground with his subordinates. His aim seems to be becoming Hokage. Scene changes to Kakashi and co. Cyouji's Dad dies protecting Kakashi. Cyouji starts running, Pain sends missiles at him. Kakashi With my current Chakra whole body is impossible, also if i use it once more my whole chakra will be depleted(i will most certailny die)) Kakashi: (But giving info the people alive is the best option we have now) *Sound of missiles disappering* Kakashi: It seems this is it...Obito...Rin.... "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2008 15:51:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub erst das er stirbt wenn ichs sehe - so XD Kommt diese Woche jetzt Naruto oder nicht? Ich bin schon ganz verwirrt. Die vermeintliche Rechtlosigkeit der Tiere, der Wahn, dass unser Handeln gegen sie ohne moralische Bedenken sei, ist eine geradezu empörende Barbarei des Abendlandes. Die Tiere sind kein Fabrikat zu unserem Gebrauch. Nicht Erbarmen, sondern Gerechtigkeit sind wir den Tieren schuldig. (Arthur Schopenhauer, Philosoph) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaub erst das er stirbt wenn ichs sehe - so XD Kommt diese Woche jetzt Naruto oder nicht? Ich bin schon ganz verwirrt. Ähm... ja :P Und sterben wird er nicht, sondern mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit einer der Älteren. SpoilerChoujis Dad "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spoiler Choza May I??? Ämm... ich hab den Spoiler übrigends schon als "confirmed" gesehn... danzou and gang go down into an underground bunker it seems he wants to become hokage back to kakashi chouji(?) throws off asura pein and jumps to his feet (not sure about this...jpn is weird) chouji (dad....kakashi sensei.........!) it seems chouji's dad took a bullet for chouji and is dead. kakashi: save your tears....for later!....if you can still move then...go tell tsuande...pain's ability. chouji: me.... kakashi: don't waste your father's sacrifice! what an annoying bunch ashura is still alive kakashi: (****!) RUUUN!! chouji (dad;....this is for you) chouji running ashura spies chouji and fires a missile from his back kakashi: (with my current chakra level the whole body is impossible...and if I use it again I'll have no chakra left) (I will without a doubt....die) [this is the picture page] the missile is fired kakashi: but I have to help the chouji to make a report! That's the most important thing. missile hones in on the fat bastard zuuun (noise of missile vanishing) Kakashi: (well...seems like that's it for me...Obito...Rin) that's it |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2008 17:34:13 | |||||||
|
||||||
| @ all Da hier soviele unterschiedliche Spoiler diese Woche aufgetaucht sind, und Eda den richtigen Spoiler gepostet hat, allerdings in einer ziemlich miesen Übersetzung, so bekommt ihr hier nochmal den kompletten Spoiler Script von mir, mit einer Anmerkung vom Spoiler Guy. Spoilerとりあえずダンゾウが部下と共に地下に潜る danzou and gang go down into an underground bunker 理由は火影になるためらしい it seems he wants to become hokage 場面は変わりカカシ達 back to kakashi ペイン阿修羅を捨てて飛び立つ chouji(?) throws off asura pein and jumps to his feet (not sure about this...jpn is weird) チョウジ(父ちゃん……カカシせんせ………!) chouji (dad....kakashi sensei.........!) どうやら父ちゃんはチョウジを庇って死んでしまったみたい it seems chouji's dad took a bullet for chouji and is dead. カカシ「泣くのは………後だ!まだ……動けるなら綱手様に……ペインの能力を報告してくれ」 kakashi: save your tears....for later!....if you can still move then...go tell tsuande...pain's ability. 長時「僕……」 chouji: me.... カカシ「チョーザさんの犠牲を無駄にするな!」 kakashi: don't waste your father's sacrifice! しつこい奴等だ what an annoying bunch 阿修羅が生きてた(´;ω;`) ashura is still alive (´;ω;`) カカシ(くそ!)「走れ!」 kakashi: (shit!) RUUUN!! チョウジ(父ちゃん;…………見ててくれ!) chouji (dad;....this is for you) 走るチョウジ chouji running 阿修羅チョウジ目掛け背中からミサイルを出す ashura spies chouji and fires a missile from his back カカシ(今のチャクラでは体全体は無理………それにもう一度使えばチャクラが無くなる)(確実 に…………死 ぬ!) kakashi: (with my current chakra level the whole body is impossible...and if I use it again I'll have no chakra left) (I will without a doubt....die) [this is the picture page] 発車されるミサイル the missile is fired カカシ(だが今は生きてる者に情報を託すこと!それが最善の方法!) kakashi: but I have to help the chouji to make a report! That's the most important thing. 背中まで迫るミサイル missile hones in on the fat bastard ズチイ(ミサイル消える音w) zuuun (noise of missile vanishing) ゼェゼエ カカシ(ま……ここまでのようだよ…………オビト……リン) Kakashi: (well...seems like that's it for me...Obito...Rin) 以上っす that's it Und hier ist gerade noch eine editierte Anmerkung des Spoiler Guys Spoilerチョウジが起き上がってから(ペイン飛んで少しして)カカシが死んだふり解除してました this sentence talkes about: Quote: Its about choji being lifted or getting up, pain flying, and Kakashi dying Edit: also something about cancelling, dont know what thats about Also Leute. Was haben wir nun? Einen Chouza Akimichi, der leider gestorben ist. Einen Chouji der Tsunade schnellstens holen soll, um ihr Pains Geheimnis zu erzählen, sowie einen Kakashi Hatake, der im Sterben liegt und dessen Überlebensprognosen wohl gegen den Nullpunkt gesenkt worden sind. Pain mischt Konoha auf, und jetzt geht es also auch der Elite an den Kragen. Möglicherweise ist Kakashi sogar nächste Woche drin, weil diese Woche die Rede von einer Rückblende mit Obito und Rin die Rede ist..... Für alle Kakashi Fans, das könnte verdammt ungemütlich in den nächsten Wochen für euch werden. Ob er überlebt oder stirbt scheint jetzt wohl bei 50/50 zu liegen. Fakt ist, das er diese Woche sein MS wieder mal gebraucht. Chakraleer ist er auch, und am Ende dieses Chapters, scheint er sich wohl auch selbst aufgegeben zu haben..... Nach Jiraiya würde dann also wohl der nächste Hero ins Gras beissen. *seufz* Ich bin ehrlich. Tsunade hatte ich auf der Rechnung, Kakashi nicht. Auch frage ich mich, wenn sowohl Kakashi als auch Tsunade sterben sollten. Wer wird dann Hokage? Wird Danzou dann diese Position sich unter den Nagel reissen? Die nächsten Wochen könnten auf jedenfall interessant werden. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| Hallo stellt eucht mal sasuke vor hihi. Er kommt in Konoha an und sieht das OO Sasuke: wtf meine rache neinnnnnn, wer war das pain: ich sasuke: jetzt räch ich mich an dir weil du mir meine rache geklaut hast *rofl* bis auf danzou bleibt doch von alt konoha keiner über wenn pain da fertig ist. und glaubt danzou wirklich das naruto ihm auch nur in kleinster weiße zuhören wird. aww bin schon gespannt wies weiter geht. |
|||||||
|
||||||
| @ all Da fehlt noch eine Zeile die ergänzt werden musste. Spoilerペイン阿修羅を捨てて飛び立つ chouji(?) throws off asura pein and jumps to his feet (not sure about this...jpn is weird) (Based on chinese trans) The God body abandons Asura and flies up to the sky. Der Yahiko Pain kann also fliegen Leute. XD Ich hab doch schon vorher gesagt, das das Monster in seiner eigenen Liga spielt. Wie Tsunade den Schachmatt setzen will, bleibt für mich wirklich ein Rätsel. Achja und unserer Freund Danzou verschwindet im Untergrund. So kann man das natürlich auch machen, wenn das eigene Dorf kurz davor ist, der Apocalypse entgegen zu gehen. Sich einfach im Erdinneren zu verschanzen. Noch eine Sache. Bis zum gegenwärtigen Zeitpunkt sind sich die Spoiler Guys bei NF nicht sicher, ob Kakashi am Ende dieses Chapters bereits tot ist. Holt also alle schon mal den Trauerflor heraus, weil diesmal hätte Kishi dann wohl den einen wirklichen Hauptcharakter aus dem Manga gekickt. Und das, obwohl er auf Platz 1 der beliebtesten Poll mit haushohem Vorsprung steht, wie ein Spoiler Pic es gerade gezeigt hat. Das würde dann wohl auch erklären, warum nächste Woche kein Manga Chapter rauskommt. @ Chocohexe Tja Sasukes Rache wird wohl wieder einmal nicht gefröhnt werden können. Da gibt es nämlich niemand mehr aus dem Weg zu räumen wen Sasuke Konoha betritt. Pain nimmt ihn, nämlich gerade, die ganze Arbeit dafür ab. Da bleibt nicht mehr viel für Sasuke. Aber noch eine Sache hat dieser fliegende Yahiko Pain für mich noch bestätigt.Stärker, kann Madara auch nicht mehr sein.... Das ist schon echt übel, wie dieser Ninja seine Gegner der Reihe nach, im Alleingang erledigt. Wie den Naruto erledigen soll, bleibt für mich auch ein echtes Rätsel. Gruß TED |
|
||||||
| Ich kann es mir nicht vorstellen ....nicht Kakashi,vielleicht wird es den Anschein haben das er stirbt aber....sterben wird er nicht ....NIEMALS. Das wäre eine RIESEN frechheit wenn er sterben würde,ich mein Kishi sagte ja das Sakura erwachsen wird und halt so eine Phase durchmachen wird aber mal ehrlich. Sie soll durch Kakashis tot erwachsen werden ? Wenn dann durch Tsunades aber Kakashis ? Auserdem würde Naruto wort-wörtlich "durchdrehen" denn ein Opfer haben wir ja schon Choujis dad ist tot ...da werden sich ihm noch ein paar anschliesen. Armes Konoha,tja gehen wir von einem möglichen Scenario aus : Tsunade stirbt,Kakashi ist halbtot und im koma und es kommen noch ein paar todesopfer hinzu z.B Nejis Onkel,Ino,Rock Lee....(nur ein Beispiel). Und im nachhinein kommt Danzou aus seinem faulen stinkenden Loch gekrochen und wird Hokage.... Allen anschein will Kishi dieses Scenario durchziehen. Was in aller Welt wird Naruto machen wenn er eintrifft,und dann erfährt das Danzou den kommunikationsfrosch getötet hat und das das halbe Dorf tot ist,und letztenendes dieser Danzou auch den Kage für sich beansprucht....er läuft Amok...und dann bin ich mir aber sowas von sicher,werden wir einen "anderen" Naruto kennenlernen einen sehr sehr bösen Naruto....aber vielleicht kommt es ganz anders. |
|
||||||
| Das denke ich auch. Naruto wird richtig ausrasten... Dann würde er, wenn es denn soweit kommt, bestimmt mehr al 4 Schwänke in seinem Kyuubi-Modus bekommen. Wer weiß, was dann pasiert... Freiheit ist kein Traum; Es gibt sie wirklich. Sie liegt jenseits der Mauern, die wir selber errichten. |
|
||||||
| Ach Naruto macht Pain schon platt, da bin ich mir ziemlich sicher. Hallo...der Manga heißt Naruto..und nicht Sasuke^^ Die guten gewinnen immer...ist bei Dragonball schon so gewesen und bei One Piece auch. Naruto ist der Sohn vom Yondaime, hat en 9 schwänzigen in sich ...und lernt die Krötenkampfkunst mit der Jiraya Pain eigentlich schon ordentlich eingeheizt hat...und Jiraya hat den diese Technik noch nicht mal vollendet. |
|
![]() |
||||||
SpoilerDas Siegel, welches der vierte Hokage an Naruto angebracht hat, wird Ende 2008 oder Anfang 2009 brechen. Es werden mehr als 4 Schweife Kyuubis auftreten. Es soll im großen und ganzen eine schreckliche Szene werden. hm wenn wirklich so viele, und besonders viele, Naruto nahe stehende, Charaktere sterben, könnte es wirklich os sein, wie in dem interview was Kishi mal gegeben hat ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- Für alle die Kakashipairings lieben http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/kakashipair/ |
|||||||
|
||||||
| Also ich denke nicht das Naruto Pain einfach so ganz einfach besiegen wird. Ich meine er hat Jiraya recht easy platt gemacht. (obwohl ich nicht denke, das Jiraya tot ist). Solange der "wahre" Pain alleine ist, hätte Naruto vielleicht eine gewisse Chance. Ich meine selbst Ori hat mit dem 4tail einigermaßen mithalten können und Pain wird um einiges stärker als Ori sein. Wenn Kakashi jetzt wirklich draufgeht (was ich denke), wird Naruto richtig ausrasten und dann mal schaun was dann passiert. Wo bleibt eigentlich Sasuke ? |
|
![]() |
||||||
| Ein Zitat Kishis zu Beginn des Jahres 2008: "(...)und Kakashi wird etwas Unglaubliches passieren(...)" Also ich kann zuweilen sicher auch ziemlich zynisch werden, aber Kishi scheint in dieser Diszplin offenbar unerreicht zu sein, wenn er Kakashi nun wirklich sterben lässt.XDD Dieses Zitat wäre nun wirklich der Gipfel des Euphemismus. Allerdings gehe ich momentan immer noch davon aus, dass Kakashi NICHT sterben wird. Aber mit recht viel mehr als einem gewissen Bauchgefühl kann ich meine These momentan auch nicht begründen, weil es wirklich extrem übel um ihn steht. Die logischste Entwicklung wäre eine Rettungsaktion von Tsunade. Sie könnte Kakashi buchstäblich in allerletzter Sekunde die Haut retten, um dann im Anschluss ihre eigene zu riskieren und letztlich zu sterben. (was die meisten hier offenbar sowieso schon nicht mehr erwarten können^^) Überhaupt will ich mich noch nicht wirklich zu den Spoilern äußern, weil sich das Ganze für mich noch ziemlich schwammig anhört. @Etheniel >Also ich denke nicht das Naruto Pain einfach so ganz einfach besiegen wird. Was du nicht sagst^^ >Ich meine er hat Jiraya recht easy platt gemacht. (obwohl ich nicht denke, das Jiraya tot ist). Hört hört! Das sind aber gewagte Aussagen hier. Und in welcher Form soll J-Man wieder ins Reich der Lebenden eintreten? Vielleicht als altkluge Obi-Wan Gedenkstimme aus dem Off?: "Nutze die Macht, Naruto!!" XDDD >Wo bleibt eigentlich Sasuke ? Ja wo isser denn nur?^^ Hört sich ja fast so an, als hegtest du einen kleinen Hoffnungsschimmer FÜR Konoha durch ein baldiges Auftauchen Sasukes? Leider muss ich dir mitteilen, dass der allseits gerühmte 'Will of Fire' in Sasuke schon lange aufgehört hat zu lodern. Er hat in sprichwörtlich in der Toilette ertränkt, wenn man so will^^ |
|||||||
|
||||||
| wäääh >< das kann er doch net machen >< kakashi ist doch der absolute lieblingscharakter >< und das versteht er unter VIEL über Kakashi schreiben? dass ich nicht lache...also wenn kakashi stirbt kann sich kishi seinen manga mal sonstwo hinstecken -.- COME TO RAVENCLAW - WE HAVE FRESH COOKIES Ei paska punniten parane |
|
||||||
| @ all Vor 5 Minuten sind neue Pics bei NF aufgetaucht. Man sieht einen Yahiko Pain, der wegfliegt. Einen Chouji der kurz davor ist durchzudrehen, einen Kakashi dessen Mangekyo Sharingan schlimmer aussah, als das von Itachi vor dessen Tod, oder wie das von Sasuke als er seinen Anfall bekommen hat. Dann haben wir noch ein Pic von einem Danzou, der einen Blick drauf hat als würde er sich tierisch freuen, das Pain gerade Konoha abschlachtet und denkt sich offenbar neue Taktiken im Untergrund aus, wie er Tsunade stürzen kann. Offensichtlich, kommt ihm dieser Angriff wohl gerade Recht. Dann haben wir noch ein Pic, wo Chouza eine abgeschossene Kugel von Pain abgefangen hat, um das Leben seines Sohnes zu retten. Man sieht einen sterbenden Chouza, der sich gerade bei seinen Sohn verabschiedet. Außerdem sieht man einen halb sterbenden Kakashi, der wohl offensichtlich alle seine Hoffnungen in Choji setzt. Habe selten so düstere und dunkle Pics gesehen. Leute ich glaube, das wird ein sehr beklemmendes und sehr trauriges Chapter. Möglicherweise mit der Folge, das Kakashi in 14 Tagen nicht mehr am Leben ist. Stellt euch auf jedenfall schon mal darauf ein.... Es gibt noch mehr Pics, aber es würde jetzt zu lange dauern, die alle zu erklären. Und hier vermutlich die beste Translation nochmal zu diesem Chapter, in aller Ausführlichkeit. Spoiler簡単にしますね Easy to do,no? とりあえずダンゾウが部下と共に地下に潜る 理由は火影になるためらしい Danzou and his subordinates are going down in a basement and discuss about a plan because it seems that he wants to become Hokage. 場面は変わりカカシ達 The scene change to Kakashi ペイン阿修羅を捨てて飛び立つ Yahiko Pain abandon Asura Pein and fly away afterward. チョウジ(父ちゃん……カカシせんせ………!) Chouji : (Dad… Kakashi sensei…!) どうやら父ちゃんはチョウジを庇って死んでしまったみたい Somehow Chouji’s father has protected him from taking a bullet and Chouji see that. カカシ「泣くのは………後だ!まだ……動けるなら綱手様に……ペインの能力を報告してくれ」 長時「僕……」 カカシ「チョーザさんの犠牲を無駄にするな!」 Kakashi « Save your tears for later. Still…If you can move…go report Pain’s ability to Tsunade-sama Chouji « Me » Kakashi « Don’t waste the sacrifice that your father did ! » しつこい奴等だ Pein(?) : They are all annoying(persistent) like that here. 阿修羅が生きてた Asura Pein is still alive. カカシ(くそ!)「走れ!」 Kakashi : (Shit!) « Run » チョウジ(父ちゃん;…………見ててくれ!) 走るチョウジ Chouji « Dad... Watch me, this is for you!) Chouji is running. 阿修羅チョウジ目掛け背中からミサイルを出す Asura Pein who his looking to Chouji fire some missiles that come from his back. カカシ(今のチャクラでは体全体は無理………それにもう一度使えばチャクラが無くなる)(確実 に…………死 ぬ!) Kakashi : With my current chakra level the whole body is impossible… And if I use it again, all my chakra will be gone… I will certainly…die 発車されるミサイル The missile is fired カカシ(だが今は生きてる者に情報を託すこと!それが最善の方法!) Kakashi : But I need to help Chouji to make his report to Tsunade sama! That’s the most important thing and it’s the best way to do it. 背中まで迫るミサイル The missile is approching Chouji’s back. ズチイ(ミサイル消える音w) Zuchii( Sound of a vanishing missile) ゼェゼエ Zeezee カカシ(ま……ここまでのようだよ…………オビト……リン) Kakashi : Well… It seems like this is the end for me… Obito…Rin 以上っす The end... Gruß TED |
|
||||||
| na toll -.- echt hätte nicht dieser scheiß sasuke net abkratzen können -.- COME TO RAVENCLAW - WE HAVE FRESH COOKIES Ei paska punniten parane |
|
||||||
@Frog_BossVielleicht als altkluge Obi-Wan Gedenkstimme aus dem Off? Gar keine dumme Idee xD. Hey die Japaner sind verrückt, ich kann mir sowas sehr gut vorstellen. Nein ich denk halt einfach nicht, das er hinüber ist. Vielleicht wurde er ja noch von irgendjemanden gerettet. Hört sich ja fast so an, als hegtest du einen kleinen Hoffnungsschimmer FÜR Konoha durch ein baldiges Auftauchen Sasukes? Hab doch nichts über nen Hoffnungsschimmer oder so weiter gesagt !!! Frag mich halt nur wo er bleibt, weil er doch Konoha ausrotten wollte. Oder hab ich mal wieder nen Manga übersprungen ^^' ? |