Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Geld 27.10.2008 20:58
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
KLEINE Anmerkung zu Telepathie und Telekinese

Telepathie ist die Kraft, mit anderen Menschen per Gedanken zu kommunizieren oder Gedanken zu lesen.

Telekinese ist die Kraft, Dinge ohne physisches zutun zu verändern (beispielsweise zu biegen) oder schweben zu lassen.

ähm genau so habe ich es doch angemerkt.
aber ich frage micht jetzt worin die eigentlichen fähigkeiten des rinnegans liegen und das mit aussnahmec das man damit imstande ist aus verschiedenen blickwinkeln etwas zu sehen.

Von:    Vei-Chan 27.10.2008 23:09

Ich meine gelesen zu haben, dass man mit dem Rinnegan alle 5 Elemente beherrschen kann. Ich weiß nicht mehr wo, aber ich bin recht sicher es irgendwo mal erwähnt gesehen zu haben...
Die vermeintliche Rechtlosigkeit der Tiere, der Wahn, dass unser Handeln gegen sie ohne moralische Bedenken sei, ist eine geradezu empörende Barbarei des Abendlandes. Die Tiere sind kein Fabrikat zu unserem Gebrauch. Nicht Erbarmen, sondern Gerechtigkeit sind wir den Tieren schuldig.

(Arthur Schopenhauer, Philosoph)}

Von:    Geld 28.10.2008 09:01
vei-chan diese information habe ich ebenfalls aus einer seite erhalten.warscheinlich aus narutopedia.aber wenn pain alle 5 ellemente beherschen sollte weshalb hat er sie dann nicht angewnd.er hatt bis jetzt nur einige wasser jutzus angewand und elektro jutzus neutralisiert.

Von:    Teddykun 28.10.2008 09:09
@ Geld

Die Frage ist sehr einfach zu beantworten, warum er nicht alle 5 Elemente schon benutzt hat.

Ganz einfach, weil wir noch nicht bei allen 6 Körpern alle Jutsus gesehen haben, sondern nur nen Teil davon. ;)

Kommt aber noch. Davon darf man einfach mal ausgehen.

Gruß TED

Von:    Geld 28.10.2008 09:19
oh du meinst allso das pain noch nicht seine gesamte macht repräsentiert hat?
ja das wäre möglich.für mich schien es als würde er nur mit kakashi spielen um informationen über denn momentanen aufentaltsort von naruto zu erfahren.pain wehrte wärend des kampfes überwiegend kakashis angriffe ab anstatt ihn zu atackieren.das mit dem tritt und der schockwelle zähle ich einfach nicht mit.

Von:   abgemeldet 28.10.2008 10:42

Oh, was ist denn das? Ein Spoiler-Pic am Dienstag?

Mal sehen...

Ah, Kakashis Plan ist daneben gegangen und Pain verpasst ihm auf der letzten Seite einen Kopfschuss... mit einem weggeschnippstem Steinchen...

Seufz, ich hätte es wissen sollen, Dienstag-Spoiler verheißen niemals etwas Gutes!

Momentan in Arbeit:

"Der Zirkel zur Untersuchung und Diskussion memetischer Mutationen in der postmodernen, japanischen Pop-Kultur."
(Kurz: ZUDIMemeMutaPostJ-Pop... An dem Namen wird noch gefeilt^^;)
Wer will mitmachen?

Von:   abgemeldet 28.10.2008 11:21

whoah... ó.Ò
was hast du denn für Adleraugen, um da einen Kleinen Stein zu erkennen?

jedenfalls siehts so aus, als würde Pain seine Hand in Kakashis Richtung strecken und dann den "komm-her-Babe" machen xD

aber dass Kakashi gelitten hat, da seh auch ich ^-^

Von:    Geld 28.10.2008 12:46
wide bitte einen headshoot soll kakashi erhalten haben?
wo habt ihr denn das gesehen wenn ich fragten dürfte?

Von:    Teddykun 28.10.2008 13:01
@ Doc

Spoiler
Auch wenn ich wirklich sagen muss, das ich das bedauere, aber ich denke hierbei handelt es sich um eines der besten Fake Dienstag Pics, die ich je gesehen habe.

Wobei der Künstler dieses Pics, ohne Zweifel sehr großes Talent besitzt. Das sieht wirklich so aus, als könnte es von Kishi stammen.

Was mich daran stört, ist allerdingst die Tatsache das es Dienstag vormittag aufgetaucht ist. Ich könnte mich nicht daran erinnern, wielange das schon her ist, das wir mal ein Dienstag Pic hatten das tatsächlich dann auch bestätigt wurde. Bestätigte Dienstag Naruto Pics, gab es zuletzt als Doku noch zugegen war.

Danach hatten wir soviel ich weiss, kein einziges bestätigtes dienstag morgendliches Pic mehr. Von daher sollten wir sehr kritisch mit diesem Bildmaterial hier umgehen.

Übrigens sat sich ein Teil in diesem Komplett Pic schon mal ganz eindeutig als Fake herausgewiesen. Nämlich der Kakashi rechts, der sein Sharingan Auge aufmacht und dabei sich niederduckt. Diese Szene hatten wir zuletzt im Kakuzu Kampf gegen ihn gesehen, wo es exakt dasselbe Bild gibt Doc.

Schaust du nochmal rein, dann verstehst du was ich meine.

Ich jedenfalls habe Zweifel, und warte mit den richtigen Pics auf morgen oder Donnerstag. Dann werden wir ja sehen, ob es dann dabei ist oder nicht.

Letzten Endes wäre es trotzdem sehr hart, das Pain es schaffen würde, Kakashi mit einem kleinen Steinchen fast umbringen zu können. Halte ich wirklich trotz Pain seiner absoluten Wahnsinns Power für zu übertrieben.

Von daher heißt es für mich abwarten und Tee trinken. Wäre statt dessen jetzt ein One Piece Pic rausgekommen, hätte ich mir das sogar vorstellen können. So aber habe ich mit diesem Pic ernsthafte Zweifel.

Gruß TED
Zuletzt geändert: 28.10.2008 13:14:56

Von:    Vei-Chan 28.10.2008 14:44

Kann mir das mal einer linken oder so? XD

Omg... Wehe der bringt Kakashi um <.< Ich glaube das könnte mich tatsächlich davon abbringen den Manga weiter zu verfolgen. Aber ich denke nicht das er ihn sterben lässt, oder? Dafür ist er doch einfach... zu wichtig. ><
Die vermeintliche Rechtlosigkeit der Tiere, der Wahn, dass unser Handeln gegen sie ohne moralische Bedenken sei, ist eine geradezu empörende Barbarei des Abendlandes. Die Tiere sind kein Fabrikat zu unserem Gebrauch. Nicht Erbarmen, sondern Gerechtigkeit sind wir den Tieren schuldig.

Von:   abgemeldet 28.10.2008 14:51

ne ich fänds geil, wenn Pain ihn als Ersatz für den Demon Realm Körper einsetzt .. ^^

.. hat doch was.. findet ihr nicht? xD

Von:    MugiwaraPirate 28.10.2008 15:13

Kakashi wird nicht sterben ... jetzt zumindest.

Ich will ja eigendlich auch, dass keiner der Konoah Nins fällt, aber ich glaube, dass Chojis Vater, Chouza, getötet wird. Dann dreht Choji so richtig auf und killt den anderen Pain ... hehe ;))

Ich finds aber dennoch in Naruto blöd, dass einer nach den anderen den Löffel abgibt. =__=
Wer das liest, liest meine Signatur.

Von:    Geld 28.10.2008 15:17
naja ich bezweifle ja das choji imstande wäre deva pain zu besiegen.deva pain ist einfach zu mächtig und vorallem da er einfach an einem gottkomplex leidet.

Von:    Vei-Chan 28.10.2008 16:14

Hmh, schon... Das Leute sterben ist ja normal. Aber irgendwie... erst Asuma, dann Jiraiya... Hab ich wen vergessen...? Wer kommt jetzt als Nächstes?
Es ist irgendwie blöde zu wissen, dass man nur drauf wartet, dass der Nächste abkratzt. Da muss ich zustimmen.

@Mugiwara:
Was meinst du mit "jetzt noch nicht"? Meinst du, dass sowas für ihn geplant ist?
Einerseits schon, aber andererseits ist er doch einer der absoluten Hauptcharas. Und er ist tierisch stark, abgesehen davon, dass der nen riesiges Fanaufkommen hat. Meinst du echt, dass Kishimoto den sterben lässt? Klar kümmert man sich nicht so arg um die Fans, aber das würde mich doch irgendwie wundern...

Von:    MugiwaraPirate 28.10.2008 17:13

> Hmh, schon... Das Leute sterben ist ja normal. Aber irgendwie... erst Asuma, dann Jiraiya... Hab ich wen vergessen...?

Klar, Itachi. ;)

> Es ist irgendwie blöde zu wissen, dass man nur drauf wartet, dass der Nächste abkratzt. Da muss ich zustimmen.

Ja und das ist auch ein Grund, warum ich diverse andere Mangas bevorzuge als Naruto. Doch im Moment finde ich es einfach intressant was mit Konoah passiert und wie sie mit dem Gegner Pain umgehen werden.

> @Mugiwara:
> Was meinst du mit "jetzt noch nicht"? Meinst du, dass sowas für ihn geplant ist?
> Einerseits schon, aber andererseits ist er doch einer der absoluten Hauptcharas. Und er ist tierisch stark, abgesehen davon, dass der nen riesiges Fanaufkommen hat. Meinst du echt, dass Kishimoto den sterben lässt?

Es ist ja nicht so, dass Jiraiya und gerade Itachi keine Fangemeinschaft hätten, oder? :)
Ich will ja auch nicht hoffen, dass Kakashi sterben wird (er gehört zu meinen Lieblingschars in Naruto), aber Kishimoto kann meines Ansehens nur die Dramatik steigern, wenn wichtige Personen sterben und Kakashi ist eine wichtige Person, dennoch wäre dies momentan ungünstig. Daher "spätter" und erstmal Tsunade bla bli blub ... weist ja. ;)

> Klar kümmert man sich nicht so arg um die Fans, aber das würde mich doch irgendwie wundern...

Ich bin zwar nicht so ein Naruto Nerd, aber war da nichtmal was mit Gaara? Er war doch Tod, das mochten Fans nicht, Kishi belebte ihn wieder, war da nicht mal was? Oder ich hab einfach was falschen in den Hals bekommen. Dann tuts mir Leid, sorry. ^^
Wer das liest, liest meine Signatur.

Von:    Vei-Chan 28.10.2008 18:14

Das Problem ist ja, man weiß nicht wie es geplant war und ob. Bei Itachi fand ichs jetzt weniger erstaunlich das er gestorben ist, das stand ja eigentlich fest seitdem er aufgetaucht ist... XD Und ob Gaara wirklich tot bleiben sollte... Ich weiß nicht. Da kann man ja nur raten.
Aber Kakashis Fanaufkommen ist doch höher als das von Jiraiya. Er ist Platz zwei oder drei der absoluten Top-Favoriten, zumindest hab ich das mal in so ner Statistik gelesen die ich im Netz gefunden hab. Bleibt zu hoffen, dass er uns ihn lässt.

Von:   abgemeldet 28.10.2008 20:26
Ohh nein der Spoiler ist kein Fake !!!
Kishi ich schwöre es dir wehe du lässt ihn sterben,von mir aus können alle anderen gehen nur er nicht (auser Naruto).
Das mit Jiraya war schon hart genug aber Kakashi...
Doch ich glaube nicht das er Kakashi sterben lassen wird weder jetzt noch in Zunkunft ich mein letztens sagte er ja das Kakashis Kapitel die Farbe dunkelblau haben wird.
Würde er ihn sterben lassen täte er nichts sagen,wäre ja blöd wenn er im vorraus veraten würde wie der Manga ausgeht.

Ich denke er will die Dramatik steigern,respekt Kishi das machst du sehr gut ^^

@Teddy

Ich sagte ja schon früher das Kishi mit Pain übertreibt....das er jetzt "virtuelle Steine" aus den Fingerspitzen verschiest überrascht mich überhaupt nicht.

Dannach sieht es jedenfalls aus,was zu erkennen ist,ist das Kakashi von einem "Projektil" getroffen wird doch wir werden es späterstens übermorgen wissen.

Und nach dieser Aktion ist es fix...niemals kann Naruto Pain in seinem jetzigen zustand töten.
Wenn er ihn in seinem jetzigen zustand tötet schiest sich Kishi selber ins Knie....er hat ihn definitiv zu stark gemacht.
Meiner meinung kann Pain mit Naruto & Sasuke volleyball spielen selbst wenn Sie zusammen gegen Pain anrücken haben die nicht ein Hauch einer Change.
Ich kann mir nicht einfach nicht helfen....wie zum Teufel hat es Madara geschafft Pain zu führen ich versteh das nicht da wird es sicher eine EXTRA Geschichte geben.

Von:    Geld 28.10.2008 21:00
hmmm pain scheint sich wohl nicht umsonst als gott zu bezeichnen.
und das schlimste liegt ja damit zusammen das wir nicht einmal ein bruchteil seiner macht gesehen haben.und die fähigkeiten des rinnegan wurden ebenfalls kaum erläutert.

Von:   abgemeldet 28.10.2008 22:04

@ mad_madame

Du musst das raus nehmen, so etwas ist nicht erlaubt. Immerhin handelt es sich bei Spoilerpics um Material, dass noch NICHT veröffentlicht wurde! Die Poster haben keinerlei Recht für diese Bilder und daher ist es illegal!

Aber mach dir keine Sorgen, die Seite selbst kannst du für dich anschauen.^^

Zu den Spoilernpics:

Es gibt noch keinen Spoilertext, deshalb sind da noch einige Fragen offen:

1. Was ist mit den Akamichi passiert!?

2. Was war Kakashis Plan?

3. Wieso ist er gescheitert?

und 4. Was macht Deva-Pain jetzt eigentlich? Es scheint als könnte er Dinge anziehen oder abstoßen!

Telekinese (Warum dann nur ziehen oder stoßen? Warum dann nicht gleich das Herz im Körper zerquetschen?)
Gravitation? (Dann könnte er nichts abstoßen)
Magnetismus? (Es hat Kakashi, aber nicht die Kette angezogen)
Oder doch Luftdruck? Mhm... Dann muss ich mich über die offensichtlich falsche Physik in Naruto beschweren... Wieder mal!

Momentan in Arbeit:

"Der Zirkel zur Untersuchung und Diskussion memetischer Mutationen in der postmodernen, japanischen Pop-Kultur."
(Kurz: ZUDIMemeMutaPostJ-Pop... An dem Namen wird noch gefeilt^^;)
Wer will mitmachen?

Von:   abgemeldet 28.10.2008 23:36

Hier der Spoiler

Spoiler

Kakashi: I know his power, now i can engage in real battle.
Pain: ...
Kakashi: I must be careful though, there's something about him that makes him unpredictable.
Pain throws ball.
Kakashi dies.
But it's another Bunshin.
Kakashi comes from underground to land an uppercut.

Naruto is in mountains still training.
Fukasaku: Naruto, about the kyuubi, you should know that absorbing Nature chakra surpresses the quantity of kyuubi chakra in you. By surpressing it you minimize the risk of going to 4 tails. But if you run out of Nature chakra in a matter of seconds then that chakra which is compressed in you might explode and you'll feel a certain burst of energy.
Naruto: What's your point?
Fukasaku: Use it well.

Tsunade is helping civilians.
Sakura: Go help the village, i'll take care of them.
Tsunade: Pain, here i come.
Prepare the special forces, Everyone target Pain.

Pain closes his eyes, and reopens them, he cites a jutsu and the chapter ends.

Next chapter: God is revealed.

Kakashi stirbt!!!!!!! NICHT HAHAHAHAAHHA
es war wieder ein Bunshin^^

narutofreak92
Danke Jacky für diese Aussage
»wiirst miich niicht verliieren soulange iich diich niicht verliiere«
Dr.House,Prison Break &&& Smallville 4 ever ;D
Game Forum->www.Game-Junkies.de.vu| Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws

Von:    Vei-Chan 28.10.2008 23:40

@Freak:
Du hast mir grade einen verdammten Schrecken eingejagt XD

Ahja, jetzt hab ichs Spoilerpic auch gesehen. Ob diese Spoilerzusammenfassung stimmt? Wenn ja, bin ich ja beruhigt. Aber mal eine Frage: Trägt Kakashi auf dem Bild kein Stirnband? So wie ihm die Haare ins Gesicht fallen könnte man meinen er trägt keins, aber er trägt doch ein Kapitel vorher noch eins! Da muss ers wohl im Laufe des nächsten Kapitels verlieren. Oder es ist ein Fake...

----

Hmm... Ich habe gerade mal ein wenig herumgesurft und ein Interview mit Masashi Kishimoto gefunden, was mich "etwas" beunruhigt. Ich hoffe mal es ist erlaubt wenigstens das hier zu linken, wenn nicht sagt einfach bescheid und ich editier es sofort wieder raus.

http://pirateboard.org/wbb/index.php?page=Thread&threadID=5157

Ganz oben ist es ein englisches Interview vom Jump Festival, das wohl echt sein soll. Da wird was von einem großen Ereignis bezüglich Kakashi gelabert. Weiter unten wenn ihr scrollt findet ihr aufgrund einiger Interviews angestellte Vermutungen (einfach den laangen Beitrag suchen), wo so manch dumme Sache enthüllt wird die passieren soll. Beispielsweise das sehr viele Leute sterben und einige nie wieder kämpfen können, blind werden, etc. pp.

Meine Frage jetzt: Was haltet ihr davon? Wenn ich mir das so durchlese hab ich irgendwie garkeine Lust mehr auf Naruto. Da hat er sich so viel Mühe mit dem Aufbau der Charas gemacht und lässt die jetzt alle sterben? Ich meine hallo? Und was ist mit der großen Sache in Kakashis Zukunft? Wird er Hokage? Taucht Rin wieder auf? Stirbt er? Drei Sachen, die mir nicht passen. Und Tsunade soll wohl auch sterben.
Gefällt mir gar nicht, das alles... Was sagt ihr dazu?

Zuletzt geändert: 29.10.2008 00:36:17

Von:   abgemeldet 29.10.2008 08:18

@Vei-Chan
hm joah also der Einwurfs dieses Interviews ist nun wirklich ein alter Hut :/
.. auch hier wird schon seit seiner Veröffentlichung darüber gesprochen wer alles sterben muss und Kakashi der Neue Hokage... da Sakura erwacshen werden muss, und seine Farbe seie ja nicht schwarz bla bli blubb..

ich finde das dennoch immer noch ziemlich undurchdacht Kakashi jetzt schon als Hokage zu krönen.. wer sagt denn nicht, dass Sakura erwachen werden kann, wenn Kakashi stirbt :P
schließlich war das ja ihr Mentor und später ein fast konstantes Mitglied ihres Teams.
aber langsam reichts mir, das ständig wieder aufzubringen.. da kommt man nur leider hier nicht herum, da 95% schon der festen Meinung seien Tsunade kratzt nächste-, oder übernächste Woche ab xD

was auch immer :|
.. kommt Zeit - kommt Rat.
Zuletzt geändert: 29.10.2008 08:23:04

Von:    Teddykun 29.10.2008 08:47
@ Freak @ all

Freak. Dein Spoiler von gestern, war leider ein Fake Spoiler. ;)

Ich hab einen gefunden, der würde grausamerweise auch zu diesem Pic passen. Ironischweise, wäre dieses Pic dann doch kein Fake Pic gewesen, wie ich es gestern zuerst angenommen hatte. Allerdings soll es sich dabei, nicht um ein Steinchen handeln wie Doc, das gesagt hat, sondern um einen Nagel.

Wo den Pain hergezaubert hat, weiss ich auch nicht aber es würde für mich wiederum nur sagen, was ich als Theorie ja schon, mehr als nur einmal geäußert habe, das Pain eine Metallaffinität besitzt.

Außerdem kann er laut Kakashi auch Gravitation einsetzen. Zumindest sagt das Kakashi in diesem Spoiler hier aus.

Doc hätte also gestern abend, mit seiner Prognose gar nicht so falsch damit gelegen.

Spoiler
i just got my jp friend to partially so heres the overview:

choujis dad compliments kakashi

kakashi explains pain's ability saying that he can control gravity and they plan an attack.
somehow chouji and his father manage to get ahold of yahiko pain.

kakashi uses a raikiri to try to take down yahiko pain but 6 armed pain blocks it and seems to be killed.

everyone is like 'wtf how can he still move?!?!'

kakashi thinking 'please make it in time' (reinforcements)

apparently naruto is going to be doing some sort of fusion (i guess this is refering to the fukasaku shoulder thing?)

goes back to konoha

pain 'i know you are unable to move now'

kakashi 'i guess it was too late' (referring to reinforcements)

choji and all the konoha nin including kakashi have defeated.
apparently pain pwned them all

pain 'i know you are not a bunshin, ill kill your for sure'

pain picks up a nail and points it at kakashi

kakashi 'theres no way you can miss this close' (being rude)

STAB sound.

Macht euch eure eigenen Gedanken, ob dieser Spoiler jetzt stimmt oder nicht. Er würde auf jedenfall zu dem Pic von gestern passen, das gestern Doc gestern aufgezeigt hatte.

Nun. Warten wir es ab.

Edit:

Hier ist nochmal ne bessere englische Translation von dem Spoiler von Yasha.

In diesem spricht er nicht direkt von Gravitation sondern starker Kraftquelle. Das kann man jetzt auslegen wie man möchte. Aber auch Levitation wäre möglich. Diese Physikalischen Fachbegriffe überlasse ich dann euch. Für mich ist eine Mischung aus allem.

Pain benutzt sowohl Metall, wie alle anderen 5 Elemente. Dazu beherrscht er Gravititation aber auch Levitation. Vermutlich kann er sogar auch noch ein Magnetfeld um sich aufbauen.

Übrigens. Der Deva Pain ist nicht tot. Er wurde wieder beschworen. ;)

Für alle die dachten, das die Akimichis den nieder geknüppelt haben, der steht wieder. War also letzte Woche nur nen Filler Chapter um die Akimichis zu Kakashi zu bringen.

Tja und diese Woche sieht es wohl richtig böse für unseren Kakashi aus.

Sterben wird er nicht davon. Das macht Kishi dann doch nicht, einfach mal mir nichts dir nichts einen der 4 Hauptcharakter neben Naruto, Sasuke und Sakura aus dem Manga mal eben rauszukicken. Kakashi hatte ja noch nichtmal ein Lebensrücklauf. Von daher wird Pain ihn vermutlich ausknocken oder ohnmächtig schlagen, aber Tsunade wird ihm nächste Woche das Leben retten.

Spoiler
まずチョウジ父がカカシを大した奴認定する
首先是丁次父子和卡卡西确认那个修罗道是否死了的画面
First is the scene where Chouji and his dad and Kakashi try to confirm whether the Asura is dead.

カカシがペインの能力及びこれからの作戦を解説する
卡卡西根据掌握的佩恩能力进行了战斗部署
Then Kakashi explains the battle plan he came up with based on Pain's ability.

どうやら引力を使う能力らしい
总之是使用引力的能力好像
Apparently it's the ability to use attractive force.

んで親子に協力してもらい作戦開始
上阵父子兵作战开始
Father and son fighting side by side, the battle begins.

作戦内容はめんどいから省略するけど親子がペインを捕獲する
作战内容太复杂,省略,不过最后父子抓住了天道
The battle content is too complicated, hence omitted. But in the end, the father and son capture God Pain.

そこにカカシが雷切を射つが阿修羅マンがかっこよい方の前にたち攻撃を身を持って防ぐ
然后卡卡西打算用远程雷切射击的时候,修罗道突然出现挡住了攻击
Then just as Kakashi is going to shoot out long-ranged Raikiri the Asura body appears to block the attack.

みんな「まだ動けたのか!」カカシ(間に合え)
众人:还能动吗?卡卡西 (赶得上吗?)
All: He still can move? Kakashi (Can I make it?)

これから融合するらしい
鸣人和深作融合
Naruto merges with Fukasaku.

ペイン「動けないフリじゃないな」
カカシ(遅かったか)
佩恩:当然还能动 !
卡卡西:太迟了吗?
Pain: Of course I(he? not sure who's talking) can still move.
Kakashi: Is it too late?

回りを見ると親子も他の援軍忍者もみんな吹っ飛んでる(かっこいいのが飛ばしたみたい)
回头看丁次父子和其他忍者都被吹飞了
Turning around, he sees Akimichis and the other back-up ninja have been blown away.

ペイン「影分身ではないことはわかってる。確実に死んでもらう」(年には念だ。うかつに近づく まい)
佩恩:看来这次不是影分身了,那么就给我去死吧。
Pain: Seems like it's not kagebunshin this time. Then die! (not translated)

足元こ釘を拾いカカシに向ける
捡起旁边的一个钉子仍向卡卡西
Picking up a nail from the ground he throws it at Kakashi (=_=)

ペ「痛みを知れ」
佩恩:好好品尝下痛苦吧
Pain: Feel the pain!

カカシ「ま…この距離なら外しようはないな……」
卡卡西:这个距离的话,想逃也没办法的
Kakashi: From this distance, I can't dodge it...

Inzwischen ist auch Bildmaterial aufgetaucht, das das Pic von gestern bestätigt. Man sieht dabei wie Pain mit Chouji und Chouza Luftballons spielt und die beiden Akimichis durch die Gegend schleudern lässt. Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber der Typ ist wirklich eine Kampfmaschine.

Absolut nicht tot zubekommen. Tja und da das Pic von gestern also gestimmt hat, sieht es am Ende dieses Chapters wirklich mal richtig böse für Kakashi aus. Ohne ärztliche Hilfe oder Unterstützung jetzt, stirbt er auf jedenfall. Den ihr könnt euch sicher sein. Ein Genjutsu seitens Kakashi, war das auf gar keinen Fall.

Nach dem Motto, er wollte das das Pain ihn trifft. Schließlich ist das hier ja kein Uchiha Kampf, wo man erst 200 Stunden Genjutsu Jutsus nacheinander serviert bekommt, bevor die mal zum Ende kommen.

Stellt sich die Frage wer rettet Kakashi und die Akimichis nächste Woche. Ist es Sakura, die da mit Anhang auftauchen wird, ist es seine von Katsuyus Schnecken, ist es Gai und sein Team, das Kakashi wiedermal vorm Tod rettet, oder ist es sogar diesmal Tsunade höchstpersönlich, die Kakashi aus höchster Not selbst erretten kann, nur um dann selbst ihren letzten großen Endkampf auszutragen?

Oder kann sogar Kakashi nochmal zurückschlagen. An was glaubt ihr?

Gruß TED
Zuletzt geändert: 29.10.2008 09:42:13

Von:   abgemeldet 29.10.2008 10:13

Lustig da sieht man von Pain eine neue Fähigkeit und weiss wieder nicht wie er das macht man sieht nur wie Kakashi sagt ich kenne deine Macht jetzt genauso wie bei jiraiya ^^ ich denke mal der Grund wieso Pain , Kakashi steuern konnte war der das jeder Mensch in seinem Körper Eisen trägt dann würde man sich fragen wieso er das nicht auch im Kampf gegen Jiraya gemacht hat

Pain hat schon coole übernatürliche Kräfte doch er ist nur stark im Team das sagte ja auch Fukasaku oder wie der Frosch heisst man muss versuchen ihn im 1on1 Modus zu besiegen wozu die Metalstifte da sind ist klar für die Komunikation und die Sehkraft aller 6 Pains .

Doch bei dem Anime wo Asuma krepiert ist haben die Aka Member mit Pain komuniziert wie haben die das hinbekommen ? die AkaMember haben keine Metalstifte sind es etwa die Ringe die alle Akas tragen ?

Naja ich denke mal nicht das Kakashi stirbt weil ich denke das er noch seinen grossen Augenblick/Auftritt mit Madara haben wird bzw. wiedersehen mit Obito ect. die kakashistory kann man gut ausbauen und endlich mal erwähnen ^^

Also die Elder von Konoha sind irgendwie komisch ich hatte ja letztens erwähnt das sie eventuell mit Danzou unter einer Decke stecken da alle drei parteien nicht wollten das Naruto zurück kommt

Andererseits hätten sie Damals nach dem Tod vom 3 Hokage , Danzou den posten anbieten können ... aber irgendwie werde ich im moment nicht schlau aus en Eldern und Danzou viel zu viele Fragen sind offen .

Ausserdem kann ich mir irgendwie nicht vorstellen das Danzou noch Hokage werden will der ist doch viel zu alt und zerbrechlich aber er müsste so im gleichen Alter sein wie der 3 Hokage ich würde echt gerne mal wollen das Licht ins Dunkle kommt .

Ich denke mal wenn Kakashi sterben sollte , würde die Story irgendwann demnächst ca. 6-12 Monate zu ende sein.
Doch sollte Kakashi leben würde die Serie bestimmt noch 2 Jahre laufen und wie wir wissen entscheidet Kishi immer sehr spontan wie die Geschichte weitergeht und ich denke das es an Kishi liegt wenn er sich sagt " k ich tuh es mir noch 2 weitere Jahre an wird Kakashi leben doch wenn er sagt die Serie Naruto sollte langsam mal ein Ende haben " damit er sich auf andere neue Projekte stürzen kann dann wird Kakashi höchstwahrscheinlich sterben

Ich bin ja der Meinung das wenn überhaupt einer der Plotchars stirbt das es nur eine Person seid wird und nicht gleich 2-3

Von:    Vei-Chan 29.10.2008 14:05

Hmmmh...
Sorry an dieser Stelle für das gelinkte Interview, aber ich habs gestern wirklich zum ersten Mal gesehen.

Mir kommt gerade, dass Sakura auch dadurch erwachsen werden könnte das Sasuke stirbt :P Aber seinen Lieblingschara tötet er eh nicht ~~

Was ich sehr interessant finde ist das mit den Farben. Kishimoto hat dem Kampf Ita vs. Sasu ein Schwarz veprasst und Kakashis Zukunft ein Dunkelblau. In dem einen Thread hat jemand geschrieben, dass Schwarz in der Esoterik "Unruhe, Verwirrung" bedeutet - das würde zu Sasuke und Itachi passen, der am Ende ja doch lieb war und bla blubb. Dunkelblau heißt dann soviel wie "Gruppenerfolg". Und er sagte irgendwas von einem Big Event mit Kakashi. Ich bezweifle echt, das er stirbt - ich denke auch, dass er bis zum Ende der Story leben wird. Einfach weil er, wie schon gesagt wurde einer der Hauptcharas ist und wahrscheinlich viele Leser abspringen wenn er tot ist. Bei Gaara hat es ihn ja auch gekratzt und Kakashi is echt wesentlicher beliebter als er. Es könnte wirklich drauf hinauslaufen das er Hokage wird, aber ich persönlich fänds irgendwie doof, weil er dann ja irgendwie nicht mehr vorkommt. Und mit Obito gibt es garantiert kein Wiedersehen, weil er verflucht nochmal tot is xD Ich wäre echt maßlos enttäuscht von Kishimoto wenn er diesen ganzen Gerüchten den Gefallen tut und den da wieder rumspringen lässt.
Oder er tritt am Ende von der Story seinen Posten an Naruto ab ;D Das hätte was für sich ^^

Nya... Bleibt wohl nichts als warten.
In der Zusammenfassung wurde ja erwähnt, dass einer aus der Gruppe nie wieder Ninja sein kann, einer verliert sein Augenlicht, etc (obwohl ich kp habe woher die diese Infos haben wollen)... Was haltet ihr davon? Ist das authentisch? Und wenn ja, wen meint ihr erwischt es?

Von:   abgemeldet 29.10.2008 14:23

Ich würd eher sagen,also ich assoziere zu "Dunkelblau" jetzt,dass er ne schwere Zeit durchmachen wird wo er aber viel erfahrung mitnehmen wird und diese ihn dann sehr behiflich sein wird...

Danke Jacky für diese Aussage
»wiirst miich niicht verliieren soulange iich diich niicht verliiere«
Dr.House,Prison Break &&& Smallville 4 ever ;D
Game Forum->www.Game-Junkies.de.vu| Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws

Von:    Vei-Chan 29.10.2008 14:32

Man müsste jetzt halt nur wissen ob Kishimoto die Farbe nach Gefühl oder wirklich nach Bedeutung zugeordnet hat :P
Kann schon sein das du Recht hast Freak. Ich hoffe jedenfalls Kishi versaut nix xD

Von:    Teddykun 29.10.2008 14:34
@ Freak

Ich glaube, in dem Punkt sind wir uns beide sehr einig.

Ich interepretiere das dunkelblau auch eher mit schwieriger Zeit durchleben, und seelische und körperliche Niederlagen erleiden, aus denen er dann gestärkt hervor gehen kann.

Möglicherweise fällt er nach dieser Attacke auch wieder ins Koma, bzw. wird ohnmächtig wie wir das das letzte Mal, beim Kampf gegen Itachi gesehen haben. Das Pain stirbt könnt ihr vergessen.

Entweder rettet ihn zum 2 ten Mal sein Spezi Gai, oder Tsunade wird sich höchstpersönlich selbst hier in den Kampf einmischen. Ich vermute letzteres.

Gruß TED

Von:   abgemeldet 29.10.2008 14:40
Das glaube ich auch.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Tsunade "nur" die Leute heilt...
Außerdem hat sie ja auch gesagt, dass sie das Dorf schützt, komme was wolle.

Vondaher denke ich, dass sie auch noch kämpfen wird^^
Freiheit ist kein Traum; Es gibt sie wirklich.
Sie liegt jenseits der Mauern, die wir selber errichten.

Von:    Vei-Chan 29.10.2008 14:44

ja, mir kam das mit Tsunade auch komisch vor. Da steht sie rum und heilt, dabei ist sie so ein starker Kämpfer. Ich denke spätestens wenn sie merkt das Naruto nicht auftaucht wird sie sich in den Kampf einmischen. Es wär jedenfalls möglich das er auch die esoterische Bedeutung benutzt, bei Itachi und Sasuke hats ja gepasst. Aber vielleicht hat er sich auch gar nicht so viele Gedanken darüber gemacht sondern einfach gesagt wie ers empfindet...
Das Pain stirbt bezweifle ich auch sehr stark. Das wäre zu einfach.

Zurück