Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Was ich mich heute gefragt habe - "Ist das 'n Fake-Rinnegan?" War da nicht mal die Rede von 'kann alles durchschauen' und 'kann sämtliche Elemte'? Dafür, dass der Herr Gott alles kann, wirkte er ziemlich verblüfft, dass Kakashi ein Blitz-Bunshin war. MfG |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2008 16:03:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ich mich heute gefragt habe - "Ist das 'n Fake-Rinnegan?" > War da nicht mal die Rede von 'kann alles durchschauen' und 'kann sämtliche Elemte'? > Dafür, dass der Herr Gott alles kann, wirkte er ziemlich verblüfft, dass Kakashi ein Blitz-Bunshin war. > MfG Mhm, also darauf gibt es jetzt zwei Antworten: 1. Du hast recht und das Rinnegan der Rikudou Pain ist nicht das richtige Rinnegan! Aber dann war da die Sache wie Yahiko die Barriere erkannt hatte... 2. Auf der anderen Seite konnte auch zum Beispiel Neji mit dem Byakugan Narutos Klone nicht auseinander halten! Bunshin mit festem (?) Körper scheinen vom Durchblicken geschützt zu sein... Auch wenn Sasuke etwas anderes behauptet. Aber herrlich gesagt: Wenn Kakashi jetzt Raiton Bunshin benutzen darf, dann verlange ich, dass Naruto Kazebunshin erlernt! XD Hätte Kishi das nicht irgendwo schon mal ankündigen können? Alles was er hätte tun müssen, wäre Kakashi sagen zu lassen: "Keine Bange, ich habe mit meinem Raikiri experimentiert und konnte meine Formmanipulation bis an die Grenze ausweiten!"... Egal, ansonsten muss ich sagen, dass dieses Kapitel viel zu kurz war! Es scheint als ob Kishi in der Mitte unterbrechen musste, weil es einfach zu viel geworden ist. Ich denke, wenn man die Kapitel in einem Rutsch durchlesen kann, wird der Lesefluß um einiges angenehmer. Anderes: Okay, damit hat Konan bewiesen, zu was sie fähig ist! Origami-Jutsu wirkt um einiges gefährlicher, wenn man damit mühelos mehrere Ninjas auf einmal ausschalten kann... Auch wenn diese trotzdem noch eine dicke Lippe riskieren. (Aber ich weiß nicht, wenn ich es mir recht überlege... Dann war diese Szene doch irgendwie ganz schön zweideutig! XDD) Momentan in Arbeit: "Der Zirkel zur Untersuchung und Diskussion memetischer Mutationen in der postmodernen, japanischen Pop-Kultur." (Kurz: ZUDIMemeMutaPostJ-Pop... An dem Namen wird noch gefeilt^^;) Wer will mitmachen? |
|||||||
|
||||||
| @ Doc > Was ich mich heute gefragt habe - "Ist das 'n Fake-Rinnegan?" > War da nicht mal die Rede von 'kann alles durchschauen' und 'kann sämtliche Elemte'? > Dafür, dass der Herr Gott alles kann, wirkte er ziemlich verblüfft, dass Kakashi ein Blitz-Bunshin war. > MfG >Mhm, also darauf gibt es jetzt zwei Antworten: >1. Du hast recht und das Rinnegan der Rikudou Pain ist nicht das >richtige Rinnegan! >Aber dann war da die Sache wie Yahiko die Barriere erkannt >hatte... Doc. Du bist doch unser Jutsu Experte oder? Pass mal auf. In diesem Chapter haben wir wirklich ein Problem. Schau dir mal Yahiko an, und erkäre mir dann mal, wie das Mr. Oberboss Pain mit dieser Macht Telekinese bewerkstelligt hat? Also entweder funktioniert sein Rinnegan auf Metal, will heißen da ist ein Magnet eingebaut mit dem er das Chakra derjenigen über die Blutbahn steuern kann, die er schadet, oder er besitzt wirklich sowas wie die Macht des Imperators aus Star Wars. Wie zur Hölle hat Yahiko das gemacht Doc, das er auf einmal Kakashi zu sich zusteuern kann. Ich finde da einfach keine logische Erklärung dazu. Und erklären mir jetzt bitte nicht, das Pain Telekines beherrscht. Das glaube ich nämlich trotzdem nicht, auch wenn du mir jetzt 1 Dutzend Beweise dafür auf den Tisch knallen würdest. Was denkst du, wie funktioniert sein "Ich hebe mein Finger, und kontrolliere dabei den Körper des Feindes mit meinem Geist Jutsu?" Wie kann funktioniert das deiner Meinung nach Doc? >2. Auf der anderen Seite konnte auch zum Beispiel Neji mit dem >Byakugan Narutos Klone nicht auseinander halten! >Bunshin mit festem (?) Körper scheinen vom Durchblicken >geschützt zu sein... Auch wenn Sasuke etwas anderes behauptet. Das Problem ist, das Kage Bunshin ein interessantes Jutsu ist. Es sind im Gegensatz zu den gewöhnlichen Doppelgängern, Schatten Doppelgänger. Also Doppelgänger, die das wirkliche Selbst in sich tragen. Man kann also mit Fug und Recht sagen, das ein Teil der Persönlichkeit des Hauptanwenders auf diese Schattendoppelgänger übertragen wird, so dass diese extrem stark eingesetzt werden können. >Aber herrlich gesagt: Wenn Kakashi jetzt Raiton Bunshin benutzen >darf, dann verlange ich, dass Naruto Kazebunshin erlernt! XD >Hätte Kishi das nicht irgendwo schon mal ankündigen können? >Alles was er hätte tun müssen, wäre Kakashi sagen zu lassen: Mit Kazebunshin meinst du sicherlich Windschatten Doppelgänger Doc. Das kann man an dieser Stelle auch einfacher ausdrücken. ;) Letzten Endes gebe ich dir aber Recht. Ich denke auch, das Naruto früher oder später Kazebunshin oder Winddoppelgänger von sich herstellen erlernen kann. Im Gegenzug wird aber Super Sasuke mal ganz locker flockig ebenfalls Raiton Bunshins uns früher oder später mal ins Gesicht schmieren. Davon müssen wir wohl oder übel, jetzt einfach mal ausgehen. >"Keine Bange, ich habe mit meinem Raikiri experimentiert und >konnte meine Formmanipulation bis an die Grenze ausweiten!"... Nenn mir einen Grund, warum uns Kishi das hätte verraten müssen. Von Jiraiyas wahres Können, wussten wir auch erst, als wir gesehen haben, zu was dieser alte Mann eigentlich an Beschwörungen so imstande ist. ;) Letzten Endes denke ich, kostet so ein Raikiri Bunshin extrem viel Chakra. Trotdzem müssen wir irgendwann mal die Frage stellen, ob Kakashi nach Tsunades Ableben nicht für die Stelle des Hokage bereit wäre? Meiner Meinung nach, wäre er ganz klar nach Danzou die 2 te Wahl. ;) >Egal, ansonsten muss ich sagen, dass dieses Kapitel viel zu kurz >war! Es scheint als ob Kishi in der Mitte unterbrechen musste, >weil es einfach zu viel geworden ist. >Ich denke, wenn man die Kapitel in einem Rutsch durchlesen kann, >wird der Lesefluß um einiges angenehmer. Es stimmt Doc. Es war sogar sehr kurz. Auch ich hatte das Gefühl, das Kishi sich absolut kein Bein damit abgebrochen hätte, wenn er dieses Chapter damit ausklingen hätte lassen können, indem sich Tsunade und Konan gegenüber gestanden hätten. >Anderes: Okay, damit hat Konan bewiesen, zu was sie fähig ist! >Origami-Jutsu wirkt um einiges gefährlicher, wenn man damit >mühelos mehrere Ninjas auf einmal ausschalten kann... Auch wenn >diese trotzdem noch eine dicke Lippe riskieren. Besonders in der Doppelkombination mit diesem Chakra Ninjutsu Schlucker Doc. Wenn der Typ dabei ist, hat Konan definitiv alle Trümpe in der Hand. Ninjutsu wirkt bei ihr nicht, da der Sauger Pain, das zu verhindern weiss. In Taijutsu kannst du Konan nicht besiegen, da ihr Papier viel zuviel Angriffsfläche hat. Höchstens ein Ninja wie Neji, wäre in Taijutsu gegen sie, genau der Richtige. Warum? Ganz einfach. Weil Nejis Jutsus auf Wind Abwehr, bzw. auch Energie oder Strom Taijutsu in sich beinhalten. Das würde Konans Papier in Stücke zerreissen. Letzen Endes, sind aber Wasser, Öl und Feuerjutsus gegen sie definitiv am effektivsten. Alle anderen Jutsus sind gegen sie zwar interessant, haben aber wohl kaum einen Effekt. Tsunade wäre gegen Konan verloren und verkauft. Achja Doc. Sai könnte man z.B noch gegen Konan kämpfen lassen. Seine Tinten Jutsus haben definitiv auch große Einwirkung auf ihr Papier. ;) >(Aber ich weiß nicht, wenn ich es mir recht überlege... Dann war >diese Szene doch irgendwie ganz schön zweideutig! XDD) Inwiefern zweideutig. Das musst du uns jetzt wirklich genauer erklären? Gruß TED |
|
![]() |
||||||
> Doc. Du bist doch unser Jutsu Experte oder? > > Pass mal auf. In diesem Chapter haben wir wirklich ein Problem. Schau dir mal Yahiko an, und erkäre mir dann mal, wie das Mr. Oberboss Pain mit dieser Macht Telekinese bewerkstelligt hat? Ich glaube nicht, dass es Telekinese war. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Deva Pain den Luftdruck der Atmosphäre kontrollieren kann! Indem er einen Unterdruck vor sich erzeugt hat, saugte er Kakashi an! Warum aber Ashura Pain davon nicht betroffen war, weiß ich nicht, vielleicht war er einfach zu schwer. XDDD > Inwiefern zweideutig. Das musst du uns jetzt wirklich genauer erklären? Nun, sie hat einige Männer von Kopf bis Fuß mit dem Papier eingewickelt aus dem ihr Körper besteht... Und was würdest du wohl denken, wenn dir ein Frauenkopf aus der Brust "wächst". (Siehe Itachis Horror-Genjutsu, die er auf Naruto angewendet hat und ihn mit seiner Angst zu versagen konfrontrierte... In Form seiner Freunde, die aus seinem Körper herauswuchsen und anfingen sich zu beklagen! Sasuke übernahm Narutos rechte Körperhälfte, Kakashi wuchs aus Narutos Schultern, Gaaras Auge aus seiner linken Hand und Sakura... Aus seinem Bauch unter seinem Anzug... ARGH! Ja, damals war Itachi noch eine richtig kranke Sau! XD) Momentan in Arbeit: "Der Zirkel zur Untersuchung und Diskussion memetischer Mutationen in der postmodernen, japanischen Pop-Kultur." (Kurz: ZUDIMemeMutaPostJ-Pop... An dem Namen wird noch gefeilt^^;) Wer will mitmachen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss mal ne Frage einwerfen XD Dieser mit Papier bedeckte Shinobi der "Fuck you" gesagt hat... Meint ihr, dass das Iruka ist? Ich hab irgendwie das Gefühl der Gute wird den Löffel abgeben. Die vermeintliche Rechtlosigkeit der Tiere, der Wahn, dass unser Handeln gegen sie ohne moralische Bedenken sei, ist eine geradezu empörende Barbarei des Abendlandes. Die Tiere sind kein Fabrikat zu unserem Gebrauch. Nicht Erbarmen, sondern Gerechtigkeit sind wir den Tieren schuldig. (Arthur Schopenhauer, Philosoph)} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich muss mal ne Frage einwerfen XD > Dieser mit Papier bedeckte Shinobi der "Fuck you" gesagt hat... Meint ihr, dass das Iruka ist? Ich hab irgendwie das Gefühl der Gute wird den Löffel abgeben. Ich denke nicht das ausgerechnet Iruka "Fuck you" sagen würde... das wäre doch sehr... ooc O_o Es ist wahrscheinlicher das dieser arme Shinobi zu den namenlosen opfern zählt. |
|||||||
|
||||||
| Hi leute Ich glaube eher ,das es auch Shikamaru sein könnte ofer einer der jungen shinobi. Ich frage mich wann wohl Root endlich ihre Mitglieder vorstellen bzw. den verrat den Konoha-nins sagen |
|
![]() |
||||||
| >Ich frage mich wann wohl Root endlich ihre Mitglieder vorstellen bzw. den verrat den Konoha-nins sagen also ich denke, das kann man so noch nicht sagen. es ist noch unklar, ob Danzo mit seinen Roots nun tatsächlich nichts Gutes für Konoha übrig hat. .. aber recht hast du, ich frage mich auch, wann die Ziele von Danzo geklärt werden ^^ |
|||||||
|
||||||
| @ Schattenseele Ich denke, du hast absolut Recht mit deiner Prognose. Es wird einer dieser namenlosen Shinobi sein, die Konan da geschlachtet hatte. @ all Ich frage mich die ganze Zeit, ob Konan da eigentlich alleine kämpft, oder ob dieser Ninjutsu Chakra Pain Schlucker da noch bei ihr ist? Sollte sie nämlich alleine kämpfen, könnte sie irgendwann mal Probleme bekommen, wenn sie auf nen Ninja trifft, der Feuerjutsus drauf hätte. Ich persönlich wäre ja dafür, wenn Anko gegen Konan kämpfen würde. Das wäre der Name Konan nur Rückwärts gelesen une mit einem N weniger. Außerdem glaube ich, hätte Anko wirklich die richtigen Jutsus gegen solch eine Gegnerin. Die Frage ist nur, ob Anko Katon Jutsus beherrscht. Sollte sie diese draufhaben, hat Konan ein Problem. Noch besser wäre, sie hätte Tenten und Sai als Fernkämpfer Spezialisten noch im Rücken mit dabei. Zu dritt sollten sie eine Chance gegen Konan haben. Und Kishi könnte Anko dann mal endlich den Stellenwert geben, den sie meiner Meinung nach, schon längst mal intus haben müsste. Sie fehlt ganz eindeutig im Manga. Aber es stimmt schon. Wenn 3 Konoha Elite Jonin Shinobi, pro Pain Körper draufgehen würden, hätten sie alle miteinander eine Chance, gegen das Obermonster. Letzten Endes glaube ich aber, nicht, das nur ein einziger von den Rookies draufgehen wird. Meiner Meinung nach, fällt nur eine wichtige Konoha Ninja, und das ist die derzeitige Hokage "Tsunade". Auch fänd ich es ehrlich gesagt, dämlich wenn Kishi dann noch weitere Shinobi opfern würde. Aber das ist meine Meinung dazu. Mal sehen, wann Tsunade dann mal ernsthaft in diesen Kampf eingreifen wird. Bisher braucht sie ja noch ziemlich lange dafür. Allerdings ist ihr Schneckenjutsu ziemlich großartig. Eine Schnecke, die alle Shinobi auf einmal heilen kann, indem sie sich dabei teilt ist sicherlich eindrucksvoll. Sowas sieht man auch nicht alle Tage. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| Wenn ihr meint es sei wer Namenloser bin ich ja erleichtert. Aber Iruka war zu Pain schon recht frech, deshalb dachte ich es wäre möglich das Iruka das is. Die vermeintliche Rechtlosigkeit der Tiere, der Wahn, dass unser Handeln gegen sie ohne moralische Bedenken sei, ist eine geradezu empörende Barbarei des Abendlandes. Die Tiere sind kein Fabrikat zu unserem Gebrauch. Nicht Erbarmen, sondern Gerechtigkeit sind wir den Tieren schuldig. (Arthur Schopenhauer, Philosoph)} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Teddy >Ich persönlich wäre ja dafür, wenn Anko gegen Konan kämpfen würde. >Das wäre der Name Konan nur Rückwärts gelesen une mit einem N weniger. Außerdem glaube ich, hätte Anko wirklich die richtigen Jutsus gegen solch eine Gegnerin. Die Frage ist nur, ob Anko Katon Jutsus beherrscht. Sollte sie diese draufhaben, hat Konan ein Problem. >Noch besser wäre, sie hätte Tenten und Sai als Fernkämpfer Spezialisten noch im Rücken mit dabei. Zu dritt sollten sie eine Chance gegen Konan haben. Und Kishi könnte Anko dann mal endlich den Stellenwert geben, den sie meiner Meinung nach, schon längst mal intus haben müsste. Sie fehlt ganz eindeutig im Manga. Ganz meiner Meinung! Und ens kann ich dir jtzt schon beantworten,eigentlich köntne jeder Jounin Konan fertig machen! Das behaupte ich,weil jeder Jounin das Jutsus "Feuerversteck Jutsus der flammenden Feuerkugel" drauf hat ;) auf japanisch,bin ich mir bei der Rechtschreibung nicht sicher,deswgeen nahm die deutsche Bezeichung. Und Anko ist dazu noch ein Special Jounin,die hat mehr drauf als standrt Jounins ausgenommen mal Kakashi und Gai.. Dazu war sie die Schülerin von Orochimaru und hat ein Verbotenes Jutsu drauf,dass tödlich ist! Ich finde Anko´s Fight Stil sehr geil,deswegen wie gesagt sollte sie mal mehr Screentime bekommen ;/ Außerdem,dass Konan grad einen Konoha Shinibo tötet der namenslos ist ja klar,sowas trifft in solchen Fällen zu 95% zu... narutofreak92 Danke Jacky für diese Aussage »wiirst miich niicht verliieren soulange iich diich niicht verliiere« Dr.House,Prison Break &&& Smallville 4 ever ;D Game Forum->www.Game-Junkies.de.vu| Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
|
||||||
| @ Freak >Ich persönlich wäre ja dafür, wenn Anko gegen Konan kämpfen würde. >Das wäre der Name Konan nur Rückwärts gelesen une mit einem N weniger. Außerdem glaube ich, hätte Anko wirklich die richtigen Jutsus gegen solch eine Gegnerin. Die Frage ist nur, ob Anko Katon Jutsus beherrscht. Sollte sie diese draufhaben, hat Konan ein Problem. >Noch besser wäre, sie hätte Tenten und Sai als Fernkämpfer Spezialisten noch im Rücken mit dabei. Zu dritt sollten sie eine Chance gegen Konan haben. Und Kishi könnte Anko dann mal endlich den Stellenwert geben, den sie meiner Meinung nach, schon längst mal intus haben müsste. Sie fehlt ganz eindeutig im Manga. >Ganz meiner Meinung! >Und ens kann ich dir jtzt schon beantworten,eigentlich köntne >jeder Jounin Konan fertig machen! >Das behaupte ich,weil jeder Jounin das Jutsus "Feuerversteck >Jutsus der flammenden Feuerkugel" drauf hat ;) auf japanisch,bin >ich mir bei der Rechtschreibung nicht sicher,deswgeen nahm die >deutsche Bezeichung. Immer mit der Ruhe Freak. Nein. Ich glaube, nicht jeder Jonin könnte Konan fertigmachen. Die Begründung ist an dieser Stelle ganz einfach. Konan zähle ich zu diesen Ladys im Manga Freak, die einfach mal tricksen. Das heißt ihr Papier ist feuerfest. Nur in Kombination mit Öl hat sie dann ein Problem. Ob es auch Wasserfest ist, ist schwierig zu beantworten. Aber ich glaube, Konan hat persönlich alle Register gezogen um ihren Attacken so wenig wie nur möglich Angriffsfläche zu bieten. Und feuer und wasserfestes Papier wäre hier schon grausam genug. Von daher wäre so ein Ninja wie Sai im Grunde genommen für sie genau der Richtige. Der benutzt nämlich Tinten Jutsus. Für Papier Anwender der natürliche Feind. Anko mag ich deswegen, da sie unzählig viele Schlangen Jutsus neben Orochimaru drauf hatte. Das Problem ist nur, das es sein könnte, das diese Jutsus gegen Konan extrem wenig Wirkungsgrad haben. Will heißen: Anko würde fast gar keinen effektiven Schaden, mit ihren Jutsu bei ihr machen. Noch eine Sache Freak. Sollte Konans Papier wirklich Wasser und Feuerfest sein (hier sei nochmal Öl Attacken speziell ausgenommen) dann wäre sie fast gegen jeden Shinobi klar im Vorteil. Aber was kann Paper noch zerreissen? Ganz klar. Wind Attacken. So wäre im Grunde genommen Naruto, ihr Hauptfeind. Dennoch beherrscht auch Temari Windjutsus Freak, was meine Sehnsucht in diesem Bezug nähert das Kishi vielleicht nochmal Temari und somit Team Suna um Gaara herum ins Spiel bringt. Wir haben einige sehr effiziente Fernkämpfer im Manga. Und meiner Meinung nach, kann man Konan nur über den Fernkampf besiegen. Auch wäre es interessant, was Konan auf Genjutsu anwenden würde? Die Frau ist definitiv eine harte Gegnerin. >Und Anko ist dazu noch ein Special Jounin,die hat mehr drauf als >standrt Jounins ausgenommen mal Kakashi und Gai.. >Dazu war sie die Schülerin von Orochimaru und hat ein Verbotenes >Jutsu drauf,dass tödlich ist! >Ich finde Anko´s Fight Stil sehr geil,deswegen wie gesagt sollte >sie mal mehr Screentime bekommen ;/ Ich mag Ankos Fight Stil auch sehr. Und außerdem gehört sie meiner Meinung nach zu den 3 auserwählten Frauen, die Kakashi irgendwann mal abbekommen wird... XDDD Ich zähle sie dir der Reihe mal auf, von 1 bis 3. 1. Shizune Wenn Tsunade tot ist, wird Shizune ganz klar in den Vordergrund gerückt. Shizune ist eher eine ruhige Jonin und dabei alles andere als draufgängerisch oder egoistisch veranlagt. Shizune ist im Grunde eine 2 te Tenten oder Hinata. Sie ist total lieb, aber ist teilweise doch sehr mauerblümchenhaft. Das was Sakura zuviel hat, hat sie zu wenig. Selbstverliebt ist sie dabei auf gar keinen Fall. Wenn Kakashi also auf ruhige Frauen steht, ist Shizune ganz klar seine neue Nummer 1. Nummer 2. Anko Ja. Auch wenn Kishi, Anko in Shippuuden bisher vergessen hat, so schiebe ich sie dennoch mal nicht ab. Anko ist wild, leidenschaftlich und extrem draufgängerisch. Wenn Kakashi also auf Naruto Uzumaki in weiblicher Ausführung steht, dann wäre definitiv Anko seine Traumfrau. Die Beziehung könnte sich als schwierig gestalten, aber dennoch würde sie vermutlich niemals langweilig werden. Da wäre Pfeffer in dieser Beziehung. 3. Meine persönliche neue Lieblins Wahl. Ja. Diesmal ist die Traumfrau von Kakashi nicht mal eine Konoha Ninja, sondern eine Frau aus Komogakure. Und du weisst jetzt was jetzt kommt Freak. XDDD Ja ich glaube tatsächlich, das von ihrer Art, von ihrem Aussehen und auch von ihrer Intelligenz her. Auf Deutsch übersetzt, heißt ihr Name übrigens Kälte. Gemeint ist natürlich Samui. Die blonde weissharige Schönheit (hab leider noch kein Farbbild von ihr gesehen) die Nico Robin als Double mehr, als nur beerben könnte. Dieser Frau, traue ich eine ganze Menge zu. Das wäre ja mein persönliches Traumpairing. Und wenn Kakashi je älter er wird (übrigens immer noch meine Nummer 1, mit Danzou zusammen auf den Hokage Titel nach Tsunade) auf großbusige Frauen steht, ähnlich wie Jiraiya, dann dürfte einer Verbindung, zwischen ihm und Samui ja nichts mehr im Wege stehen. Und ich glaube kaum, das Samui damit ein Problem hätte, mit dem Hokagen zusammen zu sein. Auch würde das die Connection zwischen Konoha und Kumogakure mehr als nur einen. Samui wäre momentan wirklich meine Nummer 1, für Kakashi. Ich mag das Pairing. Aber warten wir es mal ab, ob Kishi uns diesen Gefallen auch tun wird. Achja. Und wenn es gerade um neuen Sensei geht Freak. Ich glaube ja immer noch, das Hachibi früher oder später Narutos neuer Sensei wird. Einen Sensei aus einem anderen Dorf, hatte er nämlich auch noch nicht. XDDDD Und trotzdem glaube ich, das diese Beiden "Wahnsinnigen" sich richtig gut leiden würden. Da stimmt einfach mal die Chemie zwischen den Beiden. Und außerdem ist Hachibi meiner Meinung nach, der Einzige Ninja Freak, der Naruto zeigen bzw. erlernen kann, wie man Eins mit seinem Jinchurriki wird. Möglicherweise gelingt es Naruto dadurch sogar mit dem 9 Schwänzigen sich zu vereinigen. Aufgrund des Trainings mit Hachibi. Ich fänd das echt super genial. Und außschließen, kann man das schon mal gar nicht mehr. Zwar würde das heißen, das Naruto wieder mal Konoha verlassen würde, aber ich glaube, das Kakashi ihn unter der Aufsicht von Hachibi dann auch gehen lassen würde. Die 2 in einem Team wären einfach mal nur zu geil. XDDDD >Außerdem,dass Konan grad einen Konoha Shinibo tötet der >namenslos ist ja klar,sowas trifft in solchen Fällen zu 95% zu... Korrekt Freak. Immerhin ist Konan ja auch nicht irgendwer. ;) Wie gesagt. Ich rechne demnächst endlich mal mit Anko. Wenn sich stattdessen Samui und ihr Team aus Kumo sich mit Konan battlet hätte ich auch nichts dagegen. Die nächsten Chapters werden auf jedenfall mal mehr als nur interessant. Gruß TED |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2008 22:01:03 |
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe mal wirklich dass auch andere Charaktere wie Hinata mal wieder Screentime bekommen. -.- Es hat mich in Dragonball so angekotzt dass nur die starken Leute gekämpft haben und die anderen standen nur blöd rum. Hoffe mal dass sowas nicht auch in Naruto passiert. „Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2008 12:31:00 | |||||||
|
||||||
| @ Xell Lass mich dir an dieser Stelle mal einen Tipp geben. Wenn du auf Mangas stehst, wo möglichst viel Haupt und Nebencharaktere viel Screen Time bekommen, dann empfehle ich dir absolut Bleach. Da geht das ganze sogar schon soweit, das man Kubo vorwirft, er würde zu sehr den Focus auf die Nebencharaktere des Mangas legen, und zuwenig dafür die Hauptcharas beleuchten. Ich dagegen finde das absolut gut. Ein Manga, der auch mal die Nebencharaktere zu Wort und Tat kommen lässt, steht ganz im meinen Sinne. Da hapert es wirklich zu sehr an dieser Stelle, im Manga von Naruto. Nun gut. Vielleicht bekommen die Nebencharaktere ja nochmal mehr Screentime. Ich und einige andere Fans, würden sich das zumindest sehr sehr wünschen. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| @Teddykun: Ich finde es toll dass jeder Charakter einen gleichstarken Gegner bekommt. In One Piece haben auch alle Crewmitglieder ihre Screentime Bis auf die Chunin-Prüfung und ein paar Filler-Folgen hat Hinata glaube ich nicht wirklich oft mitgekämpft. Das sollte Kishi mal dringend ändern! Am liebsten wäre es mir natürlich wenn sie irgentwie an vorderster Front zusammen mit Naruto kämpft. Im übrigen kann ich die Sasuke-Hasser langsam verstehen... die Wahnvorstellungen des Uchihas fangen wirklich an zu nerven... „Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2008 12:30:16 | |||||||
|
||||||
| Yeah! Hinata in Action^^ Die haben wir ja im Manga eigentlich ncoh nie riticht kämpfen sehen. Nur halt, wenn sie mit ihrem Byakugan mal schaun sollte. Aber das kann man ja nicht kämpfen nennen... Bin mal echt gespannt, wenn sie denn kämpft. Was ich hoffe^^" Freiheit ist kein Traum; Es gibt sie wirklich. Sie liegt jenseits der Mauern, die wir selber errichten. |
|
||||||
| @ Xell @ Chocochanell Hinata ist in der Shino Gruppe die da am Berg stand. Das war vor 2 Chapters. Ich denke, das diese 3 er Gruppe sich ebenfalls einen Körper schnappen wird. Am besten für diese Gruppe wäre der Hungry Ghost Pain, das Shinos Käfer dessen Chakra einfach selbst schlucken kann. Es wäre für Shinos Grupe definitiv der geeigneteste Pain. Auch genial fände ich es, wenn Hinata und ihr Team einfach mal Konan über den Weg laufen würden. Allerdings wären sie dann wirklich richtig angeschi****. Konan ist ein anderes Kaliber, und ohne die richtigen Gegenjutsus bist du ihr gnadenlos ausgeliefert. Wie gesagt. Es wäre jetzt mal die beste Gelegenheit für Kishi, endlich Anko in Naruto Shippuuden zu aktivieren. Die fehlt nämlich jetzt seit fast 300 Manga Chaptern, und wurde danach auch nicht mal mehr in Kurzauftritten durch den Manga huschen gesehen. Fakt ist, das wir sie alle gerne zurückkehren sehen wollen. Dennoch, wird Hinata und die anderen Shinobi auch nochmal ihren Kampfpart bekommen. Wenn ihr so wollt, ist auch Neji, Lee und Tenten (vorallem letztere) deutlich zu kurz gekommen. Tenten hatte noch nie wirklich einen Einzelkampf, ausser in der Chunin Prüfung, wo wir fast gar nichts von ihren Skills zu sehen bekommen haben. Wenn Kishi den wirklich noch alle Screentime einräumen will, und dazu kommt jetzt neuerdings auch die 4 anderen Kumo Ninjas, mit Omoi, Karui, Samui sowie Hachibi, dann müsste sein Manga ja noch fast 2 weitere Jahre gehen, bevor er dann mal zu Ende kommt. Und dann hat sich mit Danzou auch ebenfalls eine neue Figur eingemischt, von der wir mal rein gar nichts wissen. Letzten Endes werden die Chancen, dann aber auch für Hinata, Tenten, Lee und Neji sehr viel größer, das sie dann endlich mal ihre versrprochene Screentime bekommen werden. Warten wir es also mal ab, wie Kishi das lösen möchte. @ all Zu den anderen noch mal eins zu Pain. Wäre es nicht möglich, das Pain ein 2 ter Magneto aus X Men ist? Ich weiss nicht, ob jemand von euch den Film oder den Manga dazu kennt, aber es ist eine Figur, die mit Elektromagnetismus alles machen kann, wenn sie ihn erstmal in der Hand hat. Wäre es nicht möglich, das Pain genau dieselben Fähigkeiten besitzt? Er steuert seine Figuren über Eletromagnetische Wellen, die durch die Piercings an sein Gehirn und an die Hauptschalterstelle weitergegeben werden. So kann er auf jedes Jutsu dementsprechend reagieren. Wenn er dabei jemand mit seinem schwarzen Stab getroffen hat, ist Pain dann in der Lage sein Chakra zu stueren, da die magnetischen Wellen dieses Chakra Metalls auf den Körper überspringen könnten, und somit die Gehirnfunktionen der betroffenen Person bis zu einem bestimmten Grad ausser Kraft setzen bzw. Pain diese neue Körper dann steuern und kontrollieren kann. Das könnte auch der Grund sein, warum er Kakashi auf sich zufliegen lassen konnte, ohne das dieser aus dieser Umklammerung herauskam? Fakt ist, das dieser Mann trickst. Elektromagnetische Wellen halte ich nicht für ausgeschlossen, und das würde dann wieder beweisen das Pains Jutsus, Metall bzw. Magnet Jutsus sind, die über die Blutbahn und das Chakra der jeweiligen gestorbenen Person gesteuert werden kann. Mal sehen, ob ich am Ende mit meiner Pain- Borg Theorie doch Recht behalten werde. Gruß TED |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2008 10:38:36 |
|
![]() |
||||||
| @Teddy Vorab,vielleicht wudners du dich wieso ich noch nichts zum Chapter gesagt habe,aber as liegt einfach dara,dass iche s zu kurz fande und irgendwie dann für nicht Diskussionswert empfand. Aber hierauf antworte ich mal... >Wäre es nicht möglich, das Pain ein 2 ter Magneto aus X Men ist? Möglich ist eigentlich alles,aber ich glaube das eher nicht,denn sonst könnte ja Kishi sein Manga gleich in "Allstar Movie´s" umbennen. Er kopiert ja aus fast jeden Film dann etwas heraus...mal Harry Potter dann mal Star Wars nun X-Men und von anderen aht er auch schon abgekupfert,aber die die ich aufgezählt habe,waren wohl die von den er am meisten abgekupfert hat. >Ich weiss nicht, ob jemand von euch den Film oder den Manga dazu kennt, aber es ist eine Figur, die mit Elektromagnetismus alles machen kann, wenn sie ihn erstmal in der Hand hat. Ich kenne X-Men,aber meistens muss Magneto eigentlich schon in der Nähe des gesteuerten Körpers sein,der Eisen enthält...und bisher wäre dann max Konan oder der Yahiko Pain die einzigst möglichen die in Frage kommen. Also jmd der nicht kampffähig ist und irgendwo in Amegakure liegt,kann eigentlich nun nicht dann die Pain Körper steuern. Denn dazu müsste der wirklich Telekinese drauf haben und diese Eisen Stangen müssten Monster Magnete sein. >Wäre es nicht möglich, das Pain genau dieselben Fähigkeiten besitzt? Wäre es,aber wäre einfallslos seitens Kishi... >Er steuert seine Figuren über Eletromagnetische Wellen, die durch die Piercings an sein Gehirn und an die Hauptschalterstelle weitergegeben werden. So kann er auf jedes Jutsu dementsprechend reagieren. Es hört sich sehr interessant und cool an,würde es nur "neu" sein,dadurch dass es in X-Men schon so etwas in der Art gibt,enttäuscht Kishi nur seine Fans. >Wenn er dabei jemand mit seinem schwarzen Stab getroffen hat, ist Pain dann in der Lage sein Chakra zu stueren, da die magnetischen Wellen dieses Chakra Metalls auf den Körper überspringen könnten, und somit die Gehirnfunktionen der betroffenen Person bis zu einem bestimmten Grad ausser Kraft setzen bzw. Pain diese neue Körper dann steuern und kontrollieren kann. Das könnte auch der Grund sein, warum er Kakashi auf sich zufliegen lassen konnte, ohne das dieser aus dieser Umklammerung herauskam? >Fakt ist, das dieser Mann trickst. Elektromagnetische Wellen halte ich nicht für ausgeschlossen, und das würde dann wieder beweisen das Pains Jutsus, Metall bzw. Magnet Jutsus sind, die über die Blutbahn und das Chakra der jeweiligen gestorbenen Person gesteuert werden kann. Aufjedenfall ist klar,dass die Eisen Piercings/Stangen die in den Körpern der Pains sind,als Transmitter dienen,in welcher Weise nun ist unklar,aber aufjedenfall ist klar,dass wenn du einmal mit den Teilen durchbohrt wurdest du eine Puppe von Pain bist. >Mal sehen, ob ich am Ende mit meiner Pain- Borg Theorie doch Recht behalten werde. Hehe bis das gelüftet ist Teddy,wird es noch 1 Jahr dauern XD narutofreak92 P.S:In Sachen Anko und Samui sind wir wohl eine Meinung^^ (hab mir natürlich deine Posts durchgelesen :D) Danke Jacky für diese Aussage »wiirst miich niicht verliieren soulange iich diich niicht verliiere« Dr.House,Prison Break &&& Smallville 4 ever ;D Game Forum->www.Game-Junkies.de.vu| Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2008 16:57:12 | |||||||
|
||||||
| wäre es einfach nicht möglich das pain wirklich telekinetische fähigkeiten besitzt? denn er beherscht ja auch telepatie. |
|
||||||
| @ Freak >Vorab,vielleicht wudners du dich wieso ich noch nichts zum >Chapter gesagt habe,aber as liegt einfach dara,dass iche s zu >kurz fande und irgendwie dann für nicht Diskussionswert empfand. Ja es war wirklich kurz, aber es gab trotzdem ein paar sehr interessante Szenen darin. Die Sache mit Pain war ein so Ding, die mit Kakashis Licht Kagebunshin eine andere. >Aber hierauf antworte ich mal... >Wäre es nicht möglich, das Pain ein 2 ter Magneto aus X Men ist? >Möglich ist eigentlich alles,aber ich glaube das eher nicht,denn >sonst könnte ja Kishi sein Manga gleich in "Allstar Movie´s" >umbennen. Sagt mir gar nichts. Soll das nen Film von der Vereinigung aller Superhelden oder was sein? >Er kopiert ja aus fast jeden Film dann etwas heraus...mal Harry >Potter dann mal Star Wars nun X-Men und von anderen aht er auch >schon abgekupfert,aber die die ich aufgezählt habe,waren wohl >die von den er am meisten abgekupfert hat. Nun er kopiert schon sehr viel. Und diese Nummer, die er mit Kakashi da gemacht hat, ist auch geklaut. Selbiges wendet Magneto nämlich bei Wolverine an, solltest du den Film kennen Freak. Der lässt ihn auch auf ihn zufliegen, und kann sogar noch seine Blutbahnen selbst steuern. Sollte Pain also jede Art von Metall beeinflussen, die über sein Rinnegan kontrolliert wird, hat er ganz klar eine Magnet Jutsu Eigenschaft. Übrigens. Das letzte Mal, das wir einen Magnetjutsu der ironischerweise vom Fuma Clan kam (das unterstellt man Pain ja auch) war zuletzt in den Fillerfolgen zu sehen Freak, und hat gegen Hinata gekämpft. Möglicherweise kämpft Hinata, jetzt ja auch gegen einen von den 6 Pains. Mein Favorit wäre ja der Hungry Ghost Pain. Ich glaube, der war auch recht stark in Taijutsu wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe. Aber die Rookies haben da ja genug zur Auswahl. Zwar ist der Asura Pain, jetzt höchstwahrscheinlich tot, aber da laufen ja noch 5 andere Körper inklusive Konan rum. Auch gibt es keine Garantie dafür, das der Pain der für Wiederbelegung zuständig ist, den Asura Pain nicht einfach dann mal wieder zurück ins Spiel holt. Das wäre durchaus möglich. Aber das muss man dann diese Woche einfach mal abwarten. Jetzt hat Kakashi erstmal Unterstützung von Chouza und Choji erhalten. Mal sehen, ob er jetzt sein MS Sharingan diese Woche auspacken wird. >Ich weiss nicht, ob jemand von euch den Film oder den Manga dazu kennt, aber es ist eine Figur, die mit Elektromagnetismus alles machen kann, wenn sie ihn erstmal in der Hand hat. >Ich kenne X-Men,aber meistens muss Magneto eigentlich schon in >der Nähe des gesteuerten Körpers sein,der Eisen enthält...und >bisher wäre dann max Konan oder der Yahiko Pain die einzigst >möglichen die in Frage kommen. >Also jmd der nicht kampffähig ist und irgendwo in Amegakure >liegt,kann eigentlich nun nicht dann die Pain Körper steuern. Das ist nicht so ganz richtig Freak. Magneto hatte eine Maschine mit Proffessor Xavier entworfen, die elektromagnetische Wellen aussenden konnte. Durch diese Maschine war er in der Lage alle Gehirne der Menschheit zu kontrollieren. Letzten Endes gibt es diese Theorie auch zu Nagato Pain. Quasi ein riesengroßes Maschinengehirn, gesteuert durch das Rinnegan, die alles kontrolliert welches das schwarze Chakraelement trifft. Kannst du mir folgen? Jeder der von Pains Metallchakra erwischt werden würde, steht und seinem Einfluss. Das war übrigens auch bei Jiraiyas Chakra so Freak, kurz bevor er starb. Erinnerst du dich noch? Fukasaku hatte ihm extra diesen schwarzen Metallspeer rausgezogen, damit Pain nicht Jiraiya übernehmen konnte. Man darf also von diesen Speeren nicht berührt oder getroffen werden, ansonsten hat man ein Problem. Was mich wiederum zu der Borg Theorie führt, das Pain andere Körper assimlieren kann. Wir hätten hier für eine ganz natürlich Theorie und unser Wundergott, wäre nichts anderes als ein großer Sprücheklopfer, der seine Geheimnisse hinter ein paar technischen Jutsus versteckt hat. Das ist dann schon eher was ich glaube. Deswegen ist er auch so eine große Kampfmaschine. Bisher hat er alles unternommen, damit ja niemand hinter sein Geheimnis kommt. >Denn dazu müsste der wirklich Telekinese drauf haben und diese >Eisen Stangen müssten Monster Magnete sein. Wieso Telekinese? Er verändert durch diese schwarzen Eisenstangen das Blut seines Feindes. Du kannst es eher wie ein Bluttransmitter sehen Freak. Es wird Pains schwarze verseuchte Eisensubstanz in die Blutbahn seines Feindes geschleudet, und schädigt das Gehirn, bzw. setzt es ausser Kontrolll, bzw. unterliegt der Fremdkontrolle durch Pains, Rinnegan Chakra. Es wäre eine andere Art von Medic Jutsu. Kannst du mir folgen? Pain ist quasi eine andere Art von Kabuchimaru, nur im Bereich der Technik zu Hause. Ich glaube immer mehr, das dieser Typ über Elektromagnetismus verfügt, und in diesem Bereich auch arbeitet. Auch seine Särge, aus dem seine Körper entstiegen sind, sahen aus wie Maschinenkabinen, oder Kabinen für eine Art Zeitmaschine. Keine Ahnung was der Typ jetzt ist, aber ich bin sicher, Pain ist im Bereich der Physik ziemlich gut bewandert. Aber das müssen wir abwarten. Die nächsten Chapter werden das wohl aufklären. >Wäre es nicht möglich, das Pain genau dieselben Fähigkeiten besitzt? >Wäre es,aber wäre einfallslos seitens Kishi... Im Nachhinein gesehen, hättest du Recht, aber meiner Meinung nach ist das nicht mehr auszuschließen. Dieses Jutsu da war ja schon sehr komisch. Sah für mich kräftig nach Elektromagnetismus aus. Nun warten wir es mal ab. Wenn der Typ demnächst riesengroße Magneten auspackt, dann wissen wir bescheid Freak. >Er steuert seine Figuren über Eletromagnetische Wellen, die durch die Piercings an sein Gehirn und an die Hauptschalterstelle weitergegeben werden. So kann er auf jedes Jutsu dementsprechend reagieren. >Es hört sich sehr interessant und cool an,würde es nur "neu" >sein,dadurch dass es in X-Men schon so etwas in der Art >gibt,enttäuscht Kishi nur seine Fans. Genau das ist der Punkt. Aber jetzt kommt der Clou. Der wahre Absender ist ein riesengroßes Computergehirn, das das Rinnegan Chakra extern steuern könnte. Gibt auch nen interessanten Film dazu, der nennt sich Matrix. Kennst du sicherlich auch oder? Pain wäre also der Mr. Smith dieses Mangas. Letzten Endes müssen wir aber sehen, ob Kishi sich dann hierbei bedient hat, oder nicht. >Wenn er dabei jemand mit seinem schwarzen Stab getroffen hat, ist Pain dann in der Lage sein Chakra zu stueren, da die magnetischen Wellen dieses Chakra Metalls auf den Körper überspringen könnten, und somit die Gehirnfunktionen der betroffenen Person bis zu einem bestimmten Grad ausser Kraft setzen bzw. Pain diese neue Körper dann steuern und kontrollieren kann. Das könnte auch der Grund sein, warum er Kakashi auf sich zufliegen lassen konnte, ohne das dieser aus dieser Umklammerung herauskam? >Fakt ist, das dieser Mann trickst. Elektromagnetische Wellen halte ich nicht für ausgeschlossen, und das würde dann wieder beweisen das Pains Jutsus, Metall bzw. Magnet Jutsus sind, die über die Blutbahn und das Chakra der jeweiligen gestorbenen Person gesteuert werden kann. >Aufjedenfall ist klar,dass die Eisen Piercings/Stangen die in >den Körpern der Pains sind,als Transmitter dienen,in welcher >Weise nun ist unklar,aber aufjedenfall ist klar,dass wenn du >einmal mit den Teilen durchbohrt wurdest du eine Puppe von Pain >bist. Aber das ist doch genau der Punkt worauf ich hinaus will Freak? Wie schafft es Pain, Kakashi auf sich zuschweben zu lassen? Einzige logische Erklärung. Er kontrolliert Metall, oder Blut, das mit seinem Chakra angereichert ist. Alles was metallisch ist, könnte von Pain beherrscht und kontrolliert werden. Das Stichwort wäre Elektromagnetismus. Pain benutzt nichts anderes als die moderne Physik nur auf seine Jutsus übertragen. >Mal sehen, ob ich am Ende mit meiner Pain- Borg Theorie doch Recht behalten werde. >Hehe bis das gelüftet ist Teddy,wird es noch 1 Jahr dauern XD Das allerdings könnte sein. TED >P.S:In Sachen Anko und Samui sind wir wohl eine Meinung^^ (hab >mir natürlich deine Posts durchgelesen :D) Jepp haben wir. Und noch was. Ich glaube insgeheim, steht Kakashi auch auf ne große Oberweite. Ansonsten würde er nicht Jiraiyas Bücher so verschlingen. XDDD Kakashi tut immer nur so brav. Ich glaube, so brav wie der immer tut, ist der gar nicht. Und die sind bestimmt alles andere als jugendfrei. Da wäre Samui doch genau die Richtige für ihn oder? @ Geld >wäre es einfach nicht möglich das pain wirklich telekinetische >fähigkeiten besitzt? >denn er beherscht ja auch telepatie. Wo sieht man, das er Telepathie beherrscht? Ich glaube eher, das Pain über elektromagnetische Fähigkeiten verfügt, und diese dann auch ausnützt. Das wäre mit ein Grund, warum seine ganzen Körper alle voll mit Piercings versehen sind. Elektromagnetische Wellen sind ab sofort meine erste Wahl für Pains Jutsus. Der Yahiko Pain hat das eindrucksvoll zelebriert. Mal sehen, ob das Kishi in den nächsten 14 Tagen dann mal auflösen wird. Gruß TED |
|
||||||
| Jaaah. Nur müssen wir solange warten. Ich hasse warten xD" Freiheit ist kein Traum; Es gibt sie wirklich. Sie liegt jenseits der Mauern, die wir selber errichten. |
|
||||||
| Wo sieht man, das er Telepathie beherrscht? als er hidan zurück beordern wollte.kurz vor asumas tod. |
|
![]() |
||||||
| @Teddy Ich gehe jetzt mal nur auf paar Punke ein,weil vieles eigentlich nur Spekulation ist. >Sagt mir gar nichts. Nein kuck mal ich meine damit,dass er den Manga so nennen kann,weil er von jedem Topmovie das beste bzw das was die uschauer entweder beeindrukt odr geschockt hat genommen hat. Z.b bei HP,dass Snape doch gut ist=Itachi bei X-Men,wäre es nun Magneto der mit seinen heftigen Fähigkeiten Metall kontrollieren kann bzw. Magnetismus seine Fähigkeit war also=Pain bei Star Wars,wäre es Palpatine,auch wenn ich nur 2-3 Teile gesehn habe,habe ich genug von dir gehört um zu sagen,dass dies auf=Madara zutrifft^^ Und dann gibt es auch noch paar Kleinigkeite...und ich will damit sagen,dass Kishi´s Manga dann sogesagt ein Allstar Movie ist nur im Form von Manga Figuren. >Soll das nen Film von der Vereinigung aller Superhelden oder was sein? So komisch es auch klingt es gibt wirklich so ne Serie. Die nennt sich "Justice League" auf deutsch "Die Liga der Gerechten" hahahaha das hab ich früher immer gerne gekuckt,also als Zeichentrick gab es sowas schon,aber ob es so mit echten Menschen sowas gibt,weiß ich nicht^^ Bin mir jetzt nicht sicher ob Batman und Superman shon mal zusammengearbeitet haben^^ Aber bei Hercules und Xena schon. Ich hoffe du weißt nun was ich meine :D >Nun er kopiert schon sehr viel. Und diese Nummer, die er mit Kakashi da gemacht hat, ist auch geklaut. Selbiges wendet Magneto nämlich bei Wolverine an, solltest du den Film kennen Freak. Ja weiß ich,abe das wäre doch ne totale Verarsche oder nicht? Hat Kishi keine eigenen Ideen -.-? >Genau das ist der Punkt. Aber jetzt kommt der Clou. Der wahre Absender ist ein riesengroßes Computergehirn, das das Rinnegan Chakra extern steuern könnte. Aber wäre sowas nicht etwas zu weithehgeholt? Naruto steh für Ninjas und nicht für Amerikanische Supergehirn Serien. >Gibt auch nen interessanten Film dazu, der nennt sich Matrix. Kennst du sicherlich auch oder? >Pain wäre also der Mr. Smith dieses Mangas. Sorry hab das nie geshen,weil es mich nie interessiert at,also sgt mri "Mr Smith" nichts auser vm Film " Mr & Mrs Smith" XDD >Letzten Endes müssen wir aber sehen, ob Kishi sich dann hierbei bedient hat, oder nicht. Hofentlich nicht sonst ist ja auc Matrix nun bei den "Allstar Movies" dabei XDDD ich dachte es ist ne Ehre zu den "Allstar Movies" dazu zu gehören und da komtm nicht jeder rein :P ( ich weiß mach heute bissel viel Scherze :P) >Jepp haben wir. Und noch was. Ich glaube insgeheim, steht Kakashi auch auf ne große Oberweite. Ansonsten würde er nicht Jiraiyas Bücher so verschlingen. XDDD Also die meisten Männer stehn doch auf Frauen mit bisschen mehr Vorbau XDD (ich betone die meisten nicht jeder!^^) >Kakashi tut immer nur so brav. Ich glaube, so brav wie der immer tut, ist der gar nicht. Und die sind bestimmt alles andere als jugendfrei. Da wäre Samui doch genau die Richtige für ihn oder? Aufjedenfall! Vorallem finde ich hat si auch die coolnes von ihm. Aber wie gesagt Anko würd ich auch gerne an seiner Seite sehn,aber wen Kishi Anko nun gar nicht mehr bringt,würd ich dann gerne mehr Samui sehn und wenn die mit Kakashi zusammen ist,bekommt sie dann ja automatisch mhr Screentime ;D narutofreak92 Danke Jacky für diese Aussage »wiirst miich niicht verliieren soulange iich diich niicht verliiere« Dr.House,Prison Break &&& Smallville 4 ever ;D Game Forum->www.Game-Junkies.de.vu| Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube kaum das Kakashi mit irgendeiner Tussi verkuppelt wird und bin auch froh drum ^^ Das passt einfach nicht in den Manga, denn in diesem Manga geht es um den Kampf und nicht um die Liebe. Im Übrigen bezweifle ich stark, dass Kakashi dermaßen oberflächlich ist auf die Oberweite zu schauen - und er hat auch selbst gesagt, dass er auf Jiraiyas Bücher steht, weil er die Story, die Charaktere und die Tiefe mag - nicht irgendwelche Brüste ;) Zum Klauen von Filmen muss ich sagen, dass mir das auch schon aufgefallen ist. Allerdings glaube ich nicht das er sich da groß inspiriert hat. Ich merke das selber beim FF schreiben auch - es hat einfach so ziemlich alles schon gegeben. Ich denke also eher das das Zufall ist. Besonders bei Kakashis Blitzdoppelgänger, da sehe ich kaum Vergleiche zu X-Men. Es gibt Wasserdoppelgänger, also gibt es auch Blitzdoppelgänger - warum nicht? xD Ich denke es is einfach nur das Pech, dass es einfach schon zu viel gibt. Die vermeintliche Rechtlosigkeit der Tiere, der Wahn, dass unser Handeln gegen sie ohne moralische Bedenken sei, ist eine geradezu empörende Barbarei des Abendlandes. Die Tiere sind kein Fabrikat zu unserem Gebrauch. Nicht Erbarmen, sondern Gerechtigkeit sind wir den Tieren schuldig. (Arthur Schopenhauer, Philosoph)} |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2008 03:15:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich erinnere mich noch gut daran, wie man mir sagte, dass "über die Oberweite zu reden" total doof ist und gar nicht zum Thema dieses Threads passt. Lustig, wer sich jetzt auf einmal selber darüber unterhält ;D Also bitte meine Herren, keine Liebesspekulationen noch Brustdiskussionen, bitte bleiben sie beim Thema, nämlich wie es bei Naruto weitergehen wird. Sonst "sinkt das Niveau dieses Threads ins Bodenlose und ihr solltet einen eigenen sinnlosen Laber Thread aufmachen". Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
||||||
| Eben. Aber das man 'mal' vom Thema abweicht ist ja okay, solange es nicht zu extrem wird, finde ich... Okay, zurück zu Naruto: Ich habe die Vermutung, dass Tsunade stirb, obwohl ich's net glauben kann. Aber das passt grade so schön, i-wie^^" Aber ich denke net, dass die Konoha-Nins es schaffen werden, alle Körper von Pain zu besiegen. Ich denke, zwei oder drei bleiben übrig. Und dann denke ich noch, dass Naruto erstmal in diesem Frosch-Land bleiben wird, und dass er, wenn er dann wiederkommt, alles erfährt. Falls er überhaupt zurück darf und das nicht von Danzo oder sonst irgend jemandem der drei Ältesten verboten wird... Freiheit ist kein Traum; Es gibt sie wirklich. Sie liegt jenseits der Mauern, die wir selber errichten. |
|
![]() |
||||||
| Warum sollte Tsunade denn sterben? Wer sollte sie denn umbringen? Etwa Orochimaru oder einer von Akatsuki? So einfach wird die das nicht zulassen, die Frau hat ne Menge temprament, da macht sich sogar Kabuto ein bissl in die Hosen. ^^ Spielt derzeit: The Witcher - Enhanced Edition Wii Most Wanted: Tales of Symphonia: Dawn of the New World, Sonic und der Schwarze Ritter DS Most Wanted: Pokémon Platinum, Pokémon Ranger 2 PC Most Wanted: Anno 1404, Diablo 3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke auch nicht das Tsunade stirbt ^^ Einfach weil Sandaime ja schon abgekratzt ist und das wär ja doppelt gemoppelt. Eher fürchte ich um Iruka, richtig Angst hab ich um Kakashi. Aber der hat ja jetzt Verstärkung... Die vermeintliche Rechtlosigkeit der Tiere, der Wahn, dass unser Handeln gegen sie ohne moralische Bedenken sei, ist eine geradezu empörende Barbarei des Abendlandes. Die Tiere sind kein Fabrikat zu unserem Gebrauch. Nicht Erbarmen, sondern Gerechtigkeit sind wir den Tieren schuldig. (Arthur Schopenhauer, Philosoph)} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Link Sie ist Naruto im Weg Hokage zu werden. Also muss sie sterben. Das einzige tatsächliche Indiz meiner Ansicht nach dafür ist, dass ihr Nachfolger bereits benannt wurde. KLEINE Anmerkung zu Telepathie und Telekinese Telepathie ist die Kraft, mit anderen Menschen per Gedanken zu kommunizieren oder Gedanken zu lesen. Telekinese ist die Kraft, Dinge ohne physisches zutun zu verändern (beispielsweise zu biegen) oder schweben zu lassen. Kleine Anmerkung zu X-Men. X-MEN?!? (Zu HP und SW will ich gar nix mehr sagen... *Kopf in den Sand steckt* ich seh nix, ich seh nix) *wieder wegwusel* (Ich komm wieder, wenn das Manga fortschreitet... dh. wenn die Brückenkapis bissi nachlassen.) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2008 19:27:57 | |||||||
|
||||||
| tusnade wird sterben, ist zwar doof aber es ist so, erstmal wird Kakashi werden (denkt dran die geschichte ist DUNKELBLAU) und dann naruto^^ ach ja und AYAME und KAKASHI gehören zusammen...hmm oder Anko und Kakashi << COME TO RAVENCLAW - WE HAVE FRESH COOKIES Ei paska punniten parane |