Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:   abgemeldet 02.11.2008 17:26
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Find eich auch.
Aber Jiraiya war ja auch "populär".
Insofern...

Aber jetzt wo du es sagt, der Kapf war echt kurz .__.
Da war der Kampf zwischen Jiraiya und Pein länger.
Kommt mir jedenfalls so vor^^"
Aber ich denke auch nicht, dass Kakashi sich so leicht schlagen lässt.

Ich glaube nicht, dass er "Panik" bekommen hat und ihm nichts mehr eingefallen ist, wie er sich doch noch retten kann.
Der hat bestimmt noch ein Ass im Ärmel.
Hoffe ich xD"

Außerdem sieht man ja nur Kakashi's "Schatten" und etwas Blut, was rumspritzt.
Man kann also nicht wirklich sagen, ob der Nagel ihn nun getroffen hat, oder nicht...

Freiheit ist kein Traum; Es gibt sie wirklich.
Sie liegt jenseits der Mauern, die wir selber errichten.

Von:   abgemeldet 02.11.2008 18:16

@Doc
>2. Kakashi steckt fest! Er kommt aus diesem ganzem Geröll nicht mehr heraus. Selbst wenn er eine Genjutsu gewirkt hat, er kommt da nicht mehr weg!
Falls die Theorie des Genjutsu stimmen sollte, dann IST das bereits das Genjutsu. Nach der Raikiri Attacke von Kakashi gegen Pain wurde zu Naruto übergeblendet. Es ist also nicht gewährleistet, dass das sich auch wirklich ereignet hat bzw. wann.

>3. Pain erklärte, dass dieser Kakashi der Richtige sei.
Das hat der Schnarcher von seinem Bunshin auch gedacht...
e/ Er stütz seine Annahme doch nur darauf, dass wenn es sich um einen Bunshin handeln würde er durch die Verletzungen 'verpuffen' würde. Da der Kakashi das nicht tut denkt er, es wäre der echte. In Genjutsu ist das aber vollkommen egal.

MfG
Zuletzt geändert: 02.11.2008 18:24:01

Von:   abgemeldet 02.11.2008 19:54

> Falls die Theorie des Genjutsu stimmen sollte, dann IST das bereits das Genjutsu. Nach der Raikiri Attacke von Kakashi gegen Pain wurde zu Naruto übergeblendet. Es ist also nicht gewährleistet, dass das sich auch wirklich ereignet hat bzw. wann.

Seufz, gut möglich...
ABER GENJUTSUS SOLLTEN NICHT SO FUNKTIONIEREN, VERDAMMT NOCHMAL!!!

> Das hat der Schnarcher von seinem Bunshin auch gedacht...

Wirklich?

Momentan in Arbeit:

"Der Zirkel zur Untersuchung und Diskussion memetischer Mutationen in der postmodernen, japanischen Pop-Kultur."
(Kurz: ZUDIMemeMutaPostJ-Pop... An dem Namen wird noch gefeilt^^;)
Wer will mitmachen?

Von:    Teddykun 02.11.2008 20:10
@ Doc

>Falls die Theorie des Genjutsu stimmen sollte, dann IST das bereits das Genjutsu. Nach der Raikiri Attacke von Kakashi gegen Pain wurde zu Naruto übergeblendet. Es ist also nicht gewährleistet, dass das sich auch wirklich ereignet hat bzw. wann.

>Seufz, gut möglich...
>ABER GENJUTSUS SOLLTEN NICHT SO FUNKTIONIEREN, VERDAMMT NOCHMAL!!!

Darf ich dich hier nur nochmal an den Itachi vs. Sasuke Kampf erinnern?

Wielange hatten wir da Genjutsu, bevor der Kampf richtig los ging?

Glaub mir. Sollte Kakashi auch nur ansatzweise was von Itachi gelernt haben, dann ist das hier, bis zum jetzigen Zeitpunkt nur noch ein einziger Genjutsu Kampf. ;)

Und bei Kakashis Intelligenz glaube ich das, auf jeden Fall.

Du kannst aber auch gerne nochmal ins Databook gucken Doc, was Kakashi für Stats für Genjutsu hat. Die liegen nämlich genauso wie Itachi, bei 4,5 ;)

Von daher ist ihm also absolut zuzutrauen, das das hier eine Genjutsu bis dato sein könnte, die jetzt erst ihr Ende dann diese Woche finden könnte.

Das lästige ist nur daran, das das wiedermal sehr vorhersehbar gewesen wäre, da wir das bei den Uchihas, bis zum Abgeht nicht mehr serviert bekommen haben.

Und Madara Uchiha wird da vermutlich auch keine Ausnahme sein, wenn er dann mal zum Zuge irgendwann kommt.

Und für mich ist, Kakashi schon lange, zumindest ein halber Uchiha.

Gruß TED

Von:    Geld 02.11.2008 20:24
ähm ich habe da mal eine frage.auf welcher seite kann man eigentlich itachis statistiken begutachten?

Von:   abgemeldet 02.11.2008 20:48

>ähm ich habe da mal eine frage.auf welcher seite kann man eigentlich itachis statistiken begutachten?

hmm müsstest du irgendwo googlen.. obwohl ich ja denke, dass die sich hier auf die Diagramme der Fanbooks beziehen,.. also 'Schriften des Rin!.. 'des Ho'.. 'To' und wie die alle heißen xD

wie auch immer.. ich finde es jedenfalls sehr gewagt anhand einer belanglosen Statistik den Kampf weiter voraussagen zu wollen :|
ich weiß jetzt nicht, ob das bei Naruto der Fall ist, aber ich kenne Fanbooks, die - entweder wegen falscher bzw nichtkorrekter - Übersetzung völlig aus der Luft gegriffene Behauptungen beinhalten, die so mit dem Manga/Anime garnich vereinbart werden können, und/oder Behauptungen mit einem "sehr aus dem Fenster" gelehntem Inhalt.

aber naja.. "kann" natürlich auch sein, dass Kakashi ein Genjutsu angewand hat. :|

Von:    Geld 02.11.2008 20:54
naja wenn es ein genjuzu sein sollte dann wäre es ein weiterer langweiliger kampf denn die uchihas gewöhnlicherweise austragen.
wenn pains höllen körper anwesend wäre, wäre das sicherlich interessanter.

Von:   abgemeldet 02.11.2008 21:53

> Darf ich dich hier nur nochmal an den Itachi vs. Sasuke Kampf erinnern?
>
> Wielange hatten wir da Genjutsu, bevor der Kampf richtig los ging?

Versteh mich jetzt nicht falsch...

Mein Ausruf der Verzweiflung richtet sich ganz besonders gegen das Genjutsu-Geplänkel am Anfang des Uchiha-Kampfes!

Wenn ein Charakter so etwas als Hauptfähigkeit besitzt, dann ist das noch okay... Aber der Kampf verliert seinen Reiz, wenn das "jeder" mal so nebenbei machen kann!

Wenn sie wenigstens nur mit einem vernünftigen Plan aufgekommen wären, um Genjutsus aufzudecken, aber nein... Es ist alles nur über Power und Speed gelaufen!

Seufz, am Anfang war es ja noch so, dass man eine Genjutsu als solche noch erkannte, wenn man erst einmal drinsteckte!
Dann flogen Blätter oder Federn durch die Gegend oder man fand sich in einer Reality Marble wieder!

Aber Genjutsus, die alle Sinne perfekt austricksen können, ohne größeren Einsatz als einen kurzen Blickkontakt?

Schau wir uns mal "Bleach" und die Fähigkeit des Oberschurken dieser Serie an:
Es gibt einen Grund, warum er so weit oben auf der Nahrungskette steht und von Fans "Captain Broken" genannt wird!
Momentan in Arbeit:

"Der Zirkel zur Untersuchung und Diskussion memetischer Mutationen in der postmodernen, japanischen Pop-Kultur."
(Kurz: ZUDIMemeMutaPostJ-Pop... An dem Namen wird noch gefeilt^^;)
Wer will mitmachen?

Von:    Stuntschaf 03.11.2008 18:21
tarri taaaraaa der erste spoiler st da:

Spoiler

Naruto 424 Spoiler
--- Kakashi vs. Pain ---

Pain's nail flies towards Kakashi. He closes his left eye and.. "Mangekyou Sharingan!"
He opens his eye again. The nail hangs just inches from his face. Pain still has his hands stretched out. Debris around them hangs still in the air.

Kakashi gets out of the rubble, but the blocks of concrete he lifted off of himself stay in a floating position for some reason.
"That I had to resort to this.."

He looks around himself. Sees the defeated ninja's around him. He looks at the two Pain bodies still standing. "At least I can take out two of them.."
He fires up Raikiri in both arms.

--- Samui's team ---

They are in front of a closed Konoha gate. Explosions and screams are heard beyond the gate.

Omoi: "Appears Konoha is having some troubles.."
Karui: "Hmm. Well we still have a message for the Hokage."
Omoi: "Hmpf."

Omoi jumps up on the wall and stands on top of it.
Karui: "Omoi! What is it?"
Omoi: "It's.. Akatsuki..!"
Karui jumps up on the wall as well and looks around Konoha.
Karui: "There!"
They look at a battlefield with Kakashi still in trouble and Pain still holding the nail.
Omoi: "Shit! Let's go help him, 't least that'd make a good first impression.."

They jump down and form some seals.

--- Kakashi vs. Pain ---

Deva Pain coughs up blood. "I didn't.. expect you could use.. this kind of jutsu.."
Kakashi stands behind him with both arms inside Deva's body.
Deva Pain: "Your Sharingan's ability.. a time-space jutsu.."
Kakashi: "Not just that. It can see chakra, too."
Pain: "..."
Kakashi: "I've noticed the other body couldn't dodge earlier because of my rai-kagebunshin."
Kakashi: "It disturbed the chakra recieving metal that you have embedded in yourself."
Pain: "!!"
Kakashi: "So.. now you're disabled.. I can do this."
A kagebunshin of Kakashi appears in front of him and grabs two of the black metal piercings.
Kakashi: "This is the end of this body."
He rips out the chakra receiver in Pain's arms.
Pain collapses.

Omoi: "I dunno what you did just now.."
Kakashi: "!!"
Omoi: "But.. damn impressive.. copy ninja Kakashi."
Kakashi turns around.
Kakashi: "You're.."
Omoi holds the nail that Pain fired at Kakashi earlier.
Omoi: "We are here to bring a message to the Hokage."
Karui and Samui appear behind Kakashi.
Samui: "We took care of that one over there. What'cha wanna do with these?"
Samui holds a hand full of black chakra receivers. Behind them is the 3-faced Pain's body.
Kakashi: "..."

--- End of chapter ---

Next week: Summit of the Kages.

was sagt ihr?

als ch würde mal auf FAKE tippen <<
COME TO RAVENCLAW - WE HAVE FRESH COOKIES
Ei paska punniten parane
Zuletzt geändert: 03.11.2008 18:22:31

Von:    Geld 03.11.2008 18:35
*würg* ich hoffe das dieser spoiler nicht zutrifft.kakashi hätte somit gott pain zu einfach besiegt.

Von:    Teddykun 03.11.2008 21:20
@ Copyninja

Dein Spoiler ist kein Spoiler sondern ne Fanfic. Guck nochmal genau bei NF dann weisste was ich meine.

@ all

Und trotzdem ist ein Pic aufgetaucht.

Ist zwar ein Front Cover Pic, aber trotzdem. Man sieht darauf Naruto ziemlich mürrisch dreinschauen. Bis dato aber ein Pic, das ich als wahrscheinlich halte.

Und wenn dieses Pic bzw. dieses Front Cover Pic wirklich stimmen sollte, dann wäre das ein harter Schlag.

Wie komme ich darauf?

Ganz einfach. Weil der Japanische Kontext der darunter steht, nichts anderes aussagt, als das Kakashi dieses Woche tot ist!

Und sollte das wirklich so sein, dann werden einige Fans (darunter dann auch ich) diese Woche ein Trauerflor tragen. Zwar habe ich immer noch Zweifel, was dieses Pic angeht, aber letzte Woche hat das Kakashi bekommt den Nagel ab Pic ja auch gestimmt. Und das war auch Dienstag früh.

Nun warten wir auf den bestätigten Spoiler. Bei NF hält sich übrigens noch hartnäckig das Gerücht, das diese Woche kein Naruto rauskommt. Allerdings würde das wider dem Frontcover Pic entsprechen, das draussen ist.

Von daher denke ich doch, das diese Woche ein Chapter rauskommen wird. Sollte Kakashi wirklich sterben, wird es eine sehr traurige, aber auch sehr große Beteiligung wohl hier im Wie geht es weiter Spoiler Thread geben.

Hier noch die kurze Spoilerbeschreibung zu dem Naruto Pic.

Spoiler
#1 "To protect Konoha!" or something like that

#2 "Kishimoto Masashi"

#3 The first part of the red bit says "Kakashi dies." The second sentence is something like "Pain's devastation of Konoha is unstopable!"

#4 This part is "How can Kakashi...." looks like there's more to the line cut off or it's meant to be a cliffhanger.

Vielleicht kann uns Prince Prancer ja nochmal das Pic übersetzen. Dann haben wir vielleicht ne bessere Übersetzung. :-)

Gruß TED

Von:    MugiwaraPirate 03.11.2008 22:01

"Nein, Kakashi wird nicht sterben. Nein, das ist nur ein Genjutsu"

Und nun? Ja jetzt siehts wohl nicht mehr so rosig aus. ^^ Können nur hoffen, dass die Spoiler nicht stimmen.
Wer das liest, liest meine Signatur.

Von:    Sensenmann 03.11.2008 22:14

ich habe auf einer anderen seite einen spoiler gelesen,
in dem es heißt

Spoiler
dass kakashi noch durch das MS den Nagel ablenken konnte,
so dass nur sein ohr verletzt wurde.
Außerdem stand drin dass nun auch Shikamaru und Ino mit ihren Vätern bei Kakashi auftauchen
und Pein auch diese attakiert, Gai ihn aber aufhält ._.

In the mountains, Naruto and Fukasaku are still training, this time they are training on ground but using shunshin and sage mode; the landscape around is completely destroyed and there are huge craters around.

Fukasaku: With the increase your abilities get in Sage Mode, combined with this Taijutsu you've almost mastered, you will be very tough in close combat. However, long range may be a problem.

Naruto: (With my new jutsu, that's not a problem)

Fukasaku: I've got something more to teach you. It will somewhat fix the long range problem, it's a space-time. Hiraishin.

....

A shot of Kakashi with his Mangekou Sharingan activated, and his forehead above it with a long bloody gash, and the upper part of his ear missing.

Kakashi: Managed to use the Mangekyou Sharingan just in time...

Pain: You are just delaing the inevitable.

Pain raises his hand, and hundreds of small rocks start to float, the rocks take the form of spikes, and they are all shot towards Kakashi. Then a wall of shadow appears between Kakashi and Pain, blocking the spikes; Shikamaru and his father have arrived. Behind them, comes Ino and his father.

Chouza: !

Chouji: Shikamaru! Ino!

Shikamaru: I'm going to let Akatsuki kill any more of my friends.

Ino: Chouji! Mr. Akimichi! I'll take care of your wounds!

Pain raises his hand again, and this time a whole house begins to float; Pain throws the house at Kakashi, the Akimichis, and the Naras. However, in mid-air, the house breaks into pieces.

???: Dynamic Entry!

A full-page panel of 6-gated Gai kicking Pain, but pain with his arms crossed blocking the kick while struggling. Last panel a shot of Pain's face, he's angry, and Gai reflected on his rinnegan.

Chapter End.
Next Chapter: The Eight Gates

♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥
-Simon the sorcerer-

Für alle die Kakashipairings lieben
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/kakashipair/

Von:    Honey07 03.11.2008 23:05

ich hoffe ja das der spoiler stimmt, denn ich will nich das kakashi stirbt :(

aber wenn gai zuhilfe kommt, schafft er das auch?
ich meine, ob er stark genug ist um mit pain mitzuhalten?

Von:    Teddykun 04.11.2008 08:48
@ all

Das ist auf 2 ch aufgetaucht. Ein User behauptet, der Spoiler von Sensenmann wäre bestätigt worden. Generell ist sowas vor Mittwoch mittag, absolut mit Vorsicht zu geniessen.

Selbst wenn er ein Fake Spoiler sein sollte, so eignet er sich doch bestens für eine FF, im Nachhinein. Und das schönste an diesem Spoiler ist, das dann Gai endlich wieder mal dran wäre. XDDDD

Somit wäre dieser Spoiler eigentlich zu schön, um wahr zu sein.
Macht euch euer eigenes Urteil zu diesem vom Sensenmann geposteten Spoiler. Lustig klingt er auf jedenfall. Und scheint jetzt wohl auch in die engere Auswahl gekommen zu sein.

Edit. Sensenmann, ich habe gerade gesehen, das du denselben Spoiler schon vor mir gepostet hattest. Dann nehme ich meinen mal wieder raus.

Nun warten wir es mal ab, höchstwahrscheinlich wissen wir morgen, was dann wirklich aus Kakashi geworden ist.

Gruß TED
Zuletzt geändert: 04.11.2008 08:57:40

Von:    Flammendo 04.11.2008 10:20

auf OM steht der Spoiler von Sense als Pending/Fake
Ich glaub, ich hab nie nen Spoiler gesehn, der bereits da als Fake markiert war, der sich am Ende doch als wahr rausgestellt hat...

Von:    Teddykun 04.11.2008 10:39
@ Flammendo

Ah ok. Ich sehe es auch gerade.

Nagut. Das lag wohl daran, weil da vorher einer behauptet hätte, der Spoiler wäre auf 2 ch abgesegnet worden.

War aber vermutlich ne Ente.

Entschuldige dann nochmal an alle, die ich damit verwirrt haben sollte.

Wobei ich zugeben muss, das mir die Vorstellung gefallen würde, das Gai mit Dynamic Entry, Kakashi das Leben rettet. Würde mir wirklich gut gefallen.

Team Gai ist schon viel zu lange nicht mehr gesehen worden. Wird höchste Eisenbahn, das sich da einer, oder mehrere von denen mal wieder blicken lassen sollten, meinetwegen auch an unterschiedlichen Plätzen.

Zumindest bei Kakashis Situation sollte ein sehr starker Jonin auftauchen, ansonsten könnte es richtig böse werden für unseren einäugigen Sharing Ninja.

Achja Flammendo. Von einem Kampf Konan vs. Anko, Hinata, Tenten träume ich immer noch. *g*

Aber vermutlich wir uns Kishi wohl diesen Gefallen nicht tun. Schade eigentlich.

Nun. Spätestens morgen nachmittag, sollten wir dann verlässliche Spoiler haben.

Gruß TED

Von:    Flammendo 04.11.2008 12:54

Stopp revidiere...
Das war der Spoiler der dem falchen ähnlich war, aber noch als Pending deklariert ist...

Sry, das kommt davon, wenn man 20 Sachen gleichzeitig macht...

Von:    Teddykun 04.11.2008 14:21
@ all

Hier ist jetzt noch nen Spoiler aufgetaucht, der auch zu dem Frontcover von gestern passen würde. Diesmal ist auch ein japanischer Script dabei.

Spoiler
カカスなんとか生きている。残念ながら車輪眼つぶされてる
ペインは死んだと思ってる。
カカス最後の力を振り絞ってまんげ発動。ペインを異空間に飛ばすことに成功する。
綱手のペットが到着で治療にあたるが、致命傷すぎる。
場面かわってシカマルが相変わらず影でペイン3体をしばってる。
いきなり「もうダメだ」とか言ってる。バロスw
場面変わってナルト。ラーメン食べたいとか言ってる。ふざけんなw
場面かわって木の葉出門に砂のガアラ到着で終わり

The gist is Kakashi escapes but loses his Sharingan. One of Tsunade's slugs starts to heal him. Shikamaru captures three of the Pains with his shadowbinding. Naruto wants to eat Ramen and Gaara arrives in Konoha

Sollte dieser Spoiler also stimmen, verliert Kakashi sein Sharinganauge, überlebt aber. Tsunades Schnecke heilt ihn daraufhin und Shikamaru nimmt mit seinem Shadow Binding 3 Pain Körper gefangen. Aber das Beste von allen ist, das Gaara in Konoha auftaucht. XDDDD

Das wäre zu schön, um wahr zu sein.

Gruß TED

Von:    Flammendo 04.11.2008 14:40

ROFLMAO

@Teddy der Anfang ist genau, was wir letzte Woche vermutet haben...
Und dann kommt Gaara um die Ecke ;P

Von:   abgemeldet 04.11.2008 14:58
War ja auch klar, dass Gaara kommt, oder?
Immerhin sind Konoha und Suna seit Gaara's "Tod" ja "Best Freinds".

Freiheit ist kein Traum; Es gibt sie wirklich.
Sie liegt jenseits der Mauern, die wir selber errichten.

Von:    Prince Prancer 04.11.2008 15:55

Nur damit das Geschrei am Wochenende nicht zu groß wird:
Naruto pausiert nach dieser Woche. Heißt diese Woche alles wie gewohnt, danach aber 2 Wochen warten.

Das war's von meiner Seite.
明日、今日よりも好きになれる 溢れる想いが止まらない
今もこんなに好きでいるのに 言葉に出来ない

GReeeeN 『キセキ』

Von:    Stuntschaf 04.11.2008 17:13
Spoiler

ja kakashi überlebt *freu*

wer sagt in der situation stirbt der früher oder später:

Ihr vergesst wie viel jutsus kakashi hat-desweiteren war j-man auch stark und er hat kein sharingan u.u

Ei paska punniten parane

Von:    Geld 04.11.2008 17:20
ja und du vergisst das man pain warscheinlich nur mit genjutzus besiegen kann.jiraya war wesentlich mächtiger als kakashi und selbst er unterlag pain.man sollte das sharingan nicht überschätzen.

Von:    Stuntschaf 04.11.2008 18:03
wir wissen aba nicht, WAS für techniken unter den 1000 sind u.u
Ei paska punniten parane

Von:    Geld 04.11.2008 18:05
ja aber uns ist auch kaum etwas über die macht des rinnegans bekannt.

Von:    Stuntschaf 04.11.2008 18:14
aber tedds spoiler is i-wie zu kurz...es wirkt i-wie hingeklatscht o.O

und sensies spiler habe ich jetzt gelesen soll pending sein...desweiteren finde ichs bei teds spoiler i-wie mekrwürdig,dass naruto auf einmal denkt "scheiß aufs training ich geh ramen essen" und dabei zuuuuuuuufällig auf gaara trifft der neuen sand kaufen will oder so und auch zuuufällig nach konoha gekommen ist
Ei paska punniten parane
Zuletzt geändert: 04.11.2008 19:50:19

Von:    Flammendo 04.11.2008 19:44

@Coco

Du hast das Missverstanden ;P
Das war ein Running Gag

@Kashi überlebt

Darf ich kurz was einwerfen?
*räuspert sich*
Je länger der Kampf dauert, desto wahrscheinlicher ist der Tod von einem der Beiden. Ein langer Kampf ist sozusagen Kishis Abschiedsgeschenk an die Fans.

Von:    Stuntschaf 04.11.2008 19:52
stimmt aba nicht mit der farbe überein,wenn kakashi stirbt denkt dran ich lag auch beim schwarzen richtig ;)
Ei paska punniten parane

Von:   abgemeldet 04.11.2008 20:24

>stimmt aba nicht mit der farbe überein,wenn kakashi stirbt denkt dran ich lag auch beim schwarzen richtig ;)

und was soll das jetzt für ein Argument sein? - "weil dunkelblau ist nicht Tod, da schwarz 'Verwirrung' war"?!
.. sowas lächerliches.. als könnte man aufgrund irgend einer unwillkürlich gewälten Farbe irgendwelche schlüssigen Voraussagungen auf den Verlauf des weiteren Kampfes trefen könnte -.-

jetzt wartet doch einfach mal ab, bis zumindest das Kapitel raw erscheint :|

Zurück