Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
ich hoffe ja das eine von tsunades schnecken den nagel abfängt.. lol made my day :D ich denke er nagel geh in sein Auge dann verliert er sein sharingan oder so und überlebt |
|||||||
|
||||||
| Oder vielleicht das Hatake Tento Immerhin haben wir bis jetzt nur eineinzigesmal gesehen wie er es eingesetzt hat. |
|
![]() |
||||||
| leute schaut euch des mal an: http://www.narutosfate.com/index2.php?index=informationen/vorschau lest euch des mal durch wenn ihr des nicht kennt! Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn dir wircklich wahren Träume, haben ganz allein die Kinder... Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn dir wircklich wahren Träume, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na das sind ja schöne aussichten... Ich will Gänseblümchen plücken und fröhlich sein! |
|||||||
|
||||||
| vllt hat er auch n super hyper neues jutsu angewendet... oder er verliert n auge << aber sagt mal die gaiden episoden zählen doch nicht als flashback, oder? COME TO RAVENCLAW - WE HAVE FRESH COOKIES Ei paska punniten parane |
|
![]() |
||||||
| > lest euch des mal durch wenn ihr des nicht kennt! Das hat Kishimoto so aber nie gesagt (sage ich zumindest) ;D Aussagen wie: "Es wird ein weibliches Akatsuki-Mitgleid geben." sind schon sehr alt. Und: "Es wird im Kampf Tobi vs. Narutos Team Tote geben und ein Teammitglied wird nie wieder kämpfen können." Echt? Irgendwie laufen sie aber alle noch quietschlebendig durch Konoha ;D Außerdem wäre es viel zu viel gespoilere... "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >leute schaut euch des mal an: Mal zu allem 'n kleinen Kommentar: Spoiler>Die Kraft des Akatsukileaders übertrifft die von Konohas Sannins bei weitem. Sollte damit wirklich Pain gemeint sein, empfinde ich das fast als Scherz. Pain musste in den letzten Kämpfen ganz schön Federn lassen und sein Blick war nach Kakashis Raikiri auch nicht mehr der Coolste. Es ist mir unbegreiflich, wie er ein ganzes Land (großes Dorf) strecken konnte. >Es gibt noch ein anderes Mitglied der Akatsuki Organisation, welches noch viel Chaos in Handlung bringen wird. Na gut, das kann eigentlich jeder sein... >Einer der Akatsukimitglieder wird sich mit Naruto anfreuden bzw. einen Pakt mit ihm schließen, um gemeinsam mit ihm zu kämpfen. Mag zwar schwachmatig klingen, aber ich denke es wird wohl entweder Karin, Juugo oder Sasuke sein. Konan/Zetsu/Kisame/Madara?! halte ich für ausgeschlossen. >Das Siegel, welches der vierte Hokage an Naruto angebracht hat, wird Ende 2008 oder Anfang 2009 brechen. Es wird eine schreckliche Szene werden. Naruto sollte sich einfach mal mehr versuchen sich mit seinem Bijuu anzufreunden, á la Killer Bee. >3 Personen, die Naruto sehr nahe stehen, werden schwer verletzt oder sterben. Jiraiya = tot, Sasuke = verletzt, Kakashi wird wahrscheinlich sein Auge verlieren bzw. Tsunade stirbt. Ob die ihm 'nahe' steht ist halt die andere Frage. >Sasukes Fähigkeiten können es nicht mit den neuen von Naruto aufnehmen. LOGISCH!!! Führen wir halt gleich noch was Krasseres als das Amaterasu ein. Genau. Wahrscheinlich muss Naruto dann nur noch an etwas denken um es zur Explosion zu bringen....lächerlich. >Zudem werden Informationen zu Narutos Familie und dessen Bluterbe preisgegeben. Joa. Vater und Mutter kennen wir ja. Mal schauen, was das Bluterbe ist. Wahrscheinlich eben ein 'Wind-Bluterbe'. >Sai wird etwas großesartiges anstellen. Sai? Wer war das nochmal? Achja der gedrillte Danzou-Deserteur, der seit geschätzten 65 Chaptern nicht mehr zu Wort kam... >2 wichtige Charaktere aus Konoha werden sterben Wenn man Jiraiya dazu zählen kann....und Tsunade wahrscheinlich. >Es gibt ein weibliches Mitglied in der Akatsuki Organisation. Madara!!!!! Ach ne, das wurde ja schon gelüftet ;) Vielleicht ist damit auch der weibliche Pain gemeint, das ist jedoch auch schon offenbart worden. >Akatsuki wird mithilfe mysteriöser Monster in Konoha einfallen. Nö.... >Shiranui Genma wird Konoha in diesen Schlachten eine große Hilfe sein. Nö..... >Das Geheimnis der Uchihas wird gelüftet und zwei der übrigen (3)Uchihas werden sterben. Da Madara ja der Oberböse ist und nur noch 2 über sind wird wohl er sterben. >Naruto wird mit Pein zusammenstoßen und Team Kakashi mit Tobi. Eigentlich das Interessanteste an diesen Statements. >Neue Mitglieder werden sich Akatsuki anschließen. Finde ich keine gute Idee. Akatsuki sollte langsam mal dezimiert werden. Obwohl schon so viele elimiert wurden, ist mit den Pains immer noch ein Haufen übrig. Außerdem - warum mehr? Zetsu/Kisame/Konan versinken doch jetzt schon irgendwo im Morast? Sollen sie noch mehr in den Bühnenschatten geraten? >Narutos neue Fähigkeiten sowie das Ergebnis des 2 ½ jahrelangen Trainings werden im Kampf gegen Pein gezeigt. Aha....vorher hatte es der Herr Uzumaki also nicht nötig seine Kräfte zu zeigen....oder viel Kishi da einfach zu der Zeit nix Gescheites ein? Ich glaube Letzteres wird der Fall sein. >Der Jinchuuriki des 8-schwänzigen Dämons erscheint und tötet ein Akatsuki Mitglied. Danach wird er in Konoha einfallen und in diesem Kampf eine Person töten sowie einer anderen das Augenlicht nehmen. Der 8-tailed fällt in Konoha ein? Das muss'n Übersetzungsfehler sein. Von Konoha wird am Ende nicht mehr viel stehen. Letzter Abschnitt bezieht sich wohl entweder auf Sasuke oder Kakashi. MfG |
|||||||
|
||||||
| gilt kakashi gaiden nun als flashback oder nicht o.O hätte mal nein gesagt << COME TO RAVENCLAW - WE HAVE FRESH COOKIES Ei paska punniten parane |
|
![]() |
||||||
| @narutosfate >Einer der Akatsukimitglieder wird sich mit Naruto anfreuden bzw. einen Pakt mit ihm schließen, um gemeinsam mit ihm zu kämpfen. Itachi ist gemeint! Er hat Naruto doch nen Jutsu verabreicht... Zudem, ich HASSE inzwischen (Betonung liegt eindeutig auf HASSEN) Sachen die Kishimoto angeblich gesagt haben soll, oder man selbiges zumindest von irgendwem genauso formuliert gelesen hat... |
|||||||
|
||||||
| wobei der kram bei narutosfate ja auchn fakes sind , das was stimmt sind diese farbgeschichten << COME TO RAVENCLAW - WE HAVE FRESH COOKIES Ei paska punniten parane |
|
![]() |
||||||
| wann kommt das nächste kapitel raus? *zitter* Ich will Gänseblümchen plücken und fröhlich sein! |
|||||||
|
||||||
| an hayate. pain sah nur überascht aus weil es etwas zeitbenötigt um sein jutzu erneut einzusetzen.ausserdem war er bewegungsunfähig.pains wahre macht und somit sein 7 körper wurde noch garnicht repräsentiert.tatsache ist ja das uns kaum etwas über seine restlichen fähigkeiten bekannt sind. |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2008 19:10:14 |
|
![]() |
||||||
| pain hat sieben körper? oO Ich will Gänseblümchen plücken und fröhlich sein! |
|||||||
|
||||||
| warscheinlich wenn man bedenkt das aus der legende der 6 pfade dieser ninjutu erschafer eine ähnliche kette trug wie pain.ausserdem ist der reale körper also pains lenker nicht unter denn 6 anwesend. |
|
![]() |
||||||
| achso. und zwei körper sind schon tot oder? Ich will Gänseblümchen plücken und fröhlich sein! |
|||||||
|
||||||
| ähm nein.nur der beschwörer pain der von jiraya besigt wurde ist tod.ob der andere körper tod ist steht noch nicht fest.es ist nur beklannt das er ziemlich von kakashis technik erwischt wurde. |
|
![]() |
||||||
| ach verdammt ich will endlich das neue kapitel X) Ich will Gänseblümchen plücken und fröhlich sein! |
|||||||
|
||||||
| was wäre eigentlich schlimmer? wenn er das Sharingan verliert, oder wenn er sein notrmnaels Auge verliert? Immerhin könnte er ohne ein normales auge ja nur noch mit dem Sharingan sehen, und das wäre auf dauer wohl ziemlich anstrengend^^ |
|
![]() |
||||||
| und ohne sharingan hätte er auch gar keine chance mehr gegen pain.. Ich will Gänseblümchen plücken und fröhlich sein! |
|||||||
|
||||||
| *hust* er hätte auch so keine chance gegen pain.aber kakashi schlägt sich ziemlich gut.er hat zwar unterstützung bekommen aber die wurde warscheinlich bereits von pain besiegt. |
|
![]() |
||||||
| @Hephaiston Das normale Augenlicht. Begründung: 1. Das Sharingan scheint ein wahrer Chakrafresser zu sein. Dauerhaftes Benutzen ist ausgeschlossen. 2. Ist es möglich, dass die Sehintensität des Sharingans mit dem des normalen Auges abnimmt. |
|||||||
|
||||||
| kann er das nicht i-wie trainieren? Das er das sharingan länger unbedeckt lassen kann? ich meine wenn er so mir nichts dir nichts durch das training das ms bekommen hat? COME TO RAVENCLAW - WE HAVE FRESH COOKIES Ei paska punniten parane |
|
![]() |
||||||
| > kann er das nicht i-wie trainieren? > > Das er das sharingan länger unbedeckt lassen kann? > > ich meine wenn er so mir nichts dir nichts durch das training das ms bekommen hat? Keine Ahnung, ob er es so einfach erhalten hat... Könnte sein, dass da während dem Timejump etwas passiert ist! Interessant: "Während" der Timejumps wurde uns der Ursprung von Kakashis Sharingan und Charakter erzählt... Es ist anzunehmen, dass hier bei der Grundstein für die Erklärung gelegt wurde, wie er MS erhalten konnte. (Er verlor einen wichtigen Freund) Gut möglich, dass wir noch eine Rückblende sehen werden. Ansonsten: Es ist war, dass Itachi sein Sharingan dauerhaft aktiviert halten konnte... ABER: a) Itachi ist ein Uchiha, für ihn ist das Sharingan viel kostengünstiger als für Kakashi! b) Itachi musste wahrscheinlich das Sharingan dauerhaft aktiv halten, weil er ohne es blind wie ein Maulwurf gewesen wäre... Es wäre also besser, Kakashi verliert das Sharingan anstelle seinem normalem Auge, vorrausgesetzt, dass der Nagel ihm nicht direkt ins Hirn geflogen ist oder der Schock dieser schweren Verletzung ihn umbringt! (Ich vertraue jetzt einfach mal darauf, dass CLAMP ihre Recherchen gemacht haben...) Besser also ist, wenn er die Attacke rechtzeitig abwehren konnte! Seufz, aber eigentlich ist seine MS-Technik ziemlich lachhaft, oder? Sie kostet viel und ist zu langsam um einen beweglichen Gegner erfolgreich treffen zu können! Lol, er sollte mal besser bei Fujino Asagami in die Lehre gehen! XDD Momentan in Arbeit: "Der Zirkel zur Untersuchung und Diskussion memetischer Mutationen in der postmodernen, japanischen Pop-Kultur." (Kurz: ZUDIMemeMutaPostJ-Pop... An dem Namen wird noch gefeilt^^;) Wer will mitmachen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Doc Ich denke auch für Uchihas ist das Sharingan sehr Chakraintensiv... Zwar scheint sich der Körper an den "Stress" zu gewöhnen, aber wir haben auch bei Sasuke wenn ich mich nicht täusche das Sharinganlichtlein ausgehn sehn. Itachi konnte es wohl nur durch ein relativ großes Chakrareservoir und sehr gute Kontrolle dauerhaft aufrecht erhalten. Kakashis MS Technik war, einen Sog in eine andere Dimension zu erstellen oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Kakashis MS Technik war, einen Sog in eine andere Dimension zu erstellen oder? Ja, so ist es... Dadurch kam ich ja auf die Idee, dass die Fähigkeit des MS in Prinzip ganz einfach "nur" darin liegt ein Loch in die Realität zu reißen! Tsukuyomi - Der Geist einer Person wird in eine Welt gesogen, wo der Anwender die volle Kontrolle hat... Amaterasu - Also jetzt mal im Ernst!? Ein Feuer, das SCHWARZ brennt! So etwas physikalisch nicht nur unmöglich, sondern schlicht und ergreifend einfach nur absurd! Dieses Feuer kann keinen realen Ursprung haben! Susano-o: Ein ätherischer Schutzgeist, der Waffen benutzt, die in dieser Welt nicht zu finden sind... Ein wenig unsicher wurde ich, weil Sasuke Tsukuyomi entkommen konnte... Aber dann dachte ich mir: "Was soll´s! Kishimoto hat es einfach nur vermasselt!!!" Momentan in Arbeit: "Der Zirkel zur Untersuchung und Diskussion memetischer Mutationen in der postmodernen, japanischen Pop-Kultur." (Kurz: ZUDIMemeMutaPostJ-Pop... An dem Namen wird noch gefeilt^^;) Wer will mitmachen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Amaterasu - Also jetzt mal im Ernst!? Ein Feuer, das SCHWARZ brennt! So etwas physikalisch nicht nur unmöglich, sondern schlicht und ergreifend einfach nur absurd! Dieses Feuer kann keinen realen Ursprung haben! Soweit ich mich richtig entsinne, gab es mehrere schwarz brennende Feuer in verschiedenen Sagenwelten... meist in Verbindung mit Hexerei und Totenreich... wie dem auch sei, ich schweife ab... SpoilerDu hast natürlich recht, dass hellblau, dunkelblau, gelb, rot, orange, violett, grün, purpur etc.etc. (hier bitte alle Farben des Farbspektrums einsetzen) möglich sind. Farben sind Lichtwellen und schwarz ist das Fehlen von Licht (das Fehlen von Licht, bedeutet das fehlen von... Moment, ich will hier keine politische Diskussion anfangen.) Zurück zu den Farbspektren. Sie entstehen dadurch, dass Elektronen von innen nach außen gestoßen werden (durch Zufuhr von Energie bei der Verbrennung), beim zurückfallen senden sie dann Licht in spezifischer Wellenlänge aus. Ein schwarzes, Feuer würde also bedeuten, dass es endotherm ist. Praktisch keine Wärme und kein Licht ausstrahlt, sondern durch Aufnahme von Licht existiert. Die elektronen müssten wohl außerdem Dauerhaft Außen angebracht werden... was allerdings nicht funktioniert wegen der Anziehungskraft des Atomkerns... Vielleicht wärs in nem schwarzen Loch möglich *überlegt*. Ach warum laber ich hier eigentlich? Doc hat ja schon alles gesagt ;) |
|||||||
|
||||||
| @ Doc Um es kurz zu machen. Wir werden am Mittwoch das sehen, was wir bereits zuvor 3 mal in einem Uchiha Kampf, jeweils am Ende eines Chapters gesehen haben. Will heißen. Dieses Jutsu wird sich auflösen, oder anders gesagt. Unser Freund Yahiko Pain ist in einer Genjutsu gefangen. Die er aber lösen wird. Wie komme ich darauf? Man sieht in einer kurzen Sequenz in diesem Chapter, Kakashis Sharingan Auge leicht aufblitzen. Jenes Aufblitzen, haben wir auch schon bei Itachi oder Sasuke gesehen, wenn sie ihre Gegner in einer Genjutsu gefangen gehalten haben. Außerdem würde das absolut in das Bild von Kakashi passen, den Gegner mit einer Genjutsu zu täuschen wo dieser ihm sein Auge aussticht. Mit anderen Worten. Wenn wir jetzt keine Genjutsu von Kakashi zu sehen bekommen, würde mich das mehr als nur wundern. Zum Erläutern. Kakashi hat in diesem Kampf bisher alle Jutsu Arten gezeigt, bis auf Genjutsu. Angefangen hat es mit Taijutsu, gefolgt von Ninjutsu. Foglich wäre jetzt Genjutsu dran. Ich kann mir vorstellen, das Fukasaku Kakashi erzählt hat, das Jiraiya Pain mit Genjutsu überraschen konnte. Also warum soll das nicht jetzt ein Genjutsu von Kakashi sein, um den Kampf in die Länge ziehen zu können. Somit könnte er sich auch auf seinem letzten Trumpf vorbereiten, und zwar sein MS Einsatz. Wenn Yahiko Pain in einer Genjutsu gefangen wäre, müsste dieser es erstmal lösen. Keine Ahnung, ob er das ohne seine Gehilfen kann. Fakt ist, das eine Genjutsu aus Sicht von Kakashi diesem Zeit verschaffen würde, bis Verstärkung eintritt, oder er aber selbst mit seinem Mangekyo Sharingan, Pain durch die Zeitgewinnung selbst ausschalten könnte. Das Ziel würde sich nicht mehr bewegen, und damit hätte er genug Zeit, ihn alleine fertig zu machen. Mal daran gedacht? Fakt ist. Solange mir diesen Mittwoch nicht bewiesen wird, das Kakashi da wirklich getroffen worden ist, solange glaube ich an eine Genjutsu. Mal sehen, wer am Ende Recht behalten wird. Gruß TED |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2008 17:15:05 |
|
![]() |
||||||
| Wow uf was ihr immer alles achtet xD mir fällt gerade mal die Hälfte davon auf. Aber stimmt deine Vermutung klingt plausiebel. Hoffentlich hast du auch recht damit Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Fakt ist. Solange mir diesen Mittwoch nicht bewiesen wird, das Kakashi da wirklich getroffen worden ist, solange glaube ich an eine Genjutsu. Was für eine Genjutsu spricht: 1. Kakashi kann Genjutsu. Was gegen eine Genjutsu spricht: 1. Er hat bislang nur EINMAL eine Genjutsu angewendet... Gegen Sakura... Ganz am Anfang, als diese noch völlig nutzlos war... Oh, und die Hypnose gegen Zabuza, bei der er ihn suggestiert hat, dessen Absichten noch vor ihm selbst zu wissen, zählt vielleicht auch noch... Aber nach dem Wellenreich-Akt hatte Kakashi nie wieder Genjutsu benutzt. Nur noch Austausch und Doppelgänger. 2. Kakashi steckt fest! Er kommt aus diesem ganzem Geröll nicht mehr heraus. Selbst wenn er eine Genjutsu gewirkt hat, er kommt da nicht mehr weg! 3. Pain erklärte, dass dieser Kakashi der Richtige sei. 4. Kakashi sagte, dass er aus dieser Distanz nicht mehr ausweichen könnte... Die Betonung, denke ich, liegt auf "ausweichen"! Abwehren wäre durchaus möglich... Momentan in Arbeit: "Der Zirkel zur Untersuchung und Diskussion memetischer Mutationen in der postmodernen, japanischen Pop-Kultur." (Kurz: ZUDIMemeMutaPostJ-Pop... An dem Namen wird noch gefeilt^^;) Wer will mitmachen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will nicht glauben, dass Kakashi tot ist! Gut er wird gerade 'etwas' überflüssig, wenn man es ganz herzlos ausdrücken will, weil er ja selbst gesagt hat, dass er Naruto nicht mehr viel beibringen kann und dass er jetzt sowieso stärker ist als er. Aber Kishimoto-sama sollte nicht so einen beliebten Charakter töten. Nur mal vom Fanstandpunkt aus betrachtet ist es doch so, dass Kakashi auf fast allen Team 7-Poster, Bildern etc zu sehen ist. Er ist zweifellos viel zu populär um einfach zu sterben! Außerdem war der Kampf dafür etwas zu kurz. Es wurde viel weggeschnitten und das wird doch in Naruto eher selten gemacht. Es wird spätestens nach einer überraschenden Kehrtwendung die Taktik, die der kämpfende Charakter angewandt hat, erklärt und alles erklärt sich von selbst. Ich würde zumindest wissen wollen, wie Pain kakashi zwischen den Trümmern eingeklemmt hat... Zum anderen müsste er dann nochmal mindestens 10(!) Kapitel Rückblick nur für Kakashi machen! >__< Er kann ihn doch nicht sterben lassen... ;_____; What can you expect from an Angel of Death. Even the taste of food is dead! ~ Hijiri - Yami no Matsuei ~ Pokèmon und GaryxAsh: |
|||||||