Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| @ all Chapter ist draussen, und wir haben eine sehr interesante Konstellation am Liegen. SpoilerPain stürmt erstmal Kononha. Ja man muss es wirklich so sagen, er stürmt Konoha. Da ist nichts mit heimlich einschleichen. Nein. The God of Pain, schießt sich selbst in das Zentrum von Konoha, wobei er mal eine Abwehr Erkennungs Sphäre locker links liegen läss und verteilt seine 6 Körper in alle Himmelsrichtungen. Hier nochmal die einzelnen Bezeichnungen für die 6 Pain Körper. Der Jirobo Pain, gehört der Ghost Realm an, und ist unser Chakra Schlucker. Die kleine Konan Pain gehört zur Kategorie Tiere beschwören, also Animal Realm, und ersetzt den Deideira Pain damit. Der komische große Kobold Pain der als einziger einen runden Nasenring trägt, gehört damit zu der Dämonen Realm. Er ist zuständig für die Ablenkungstaktik. Dann hätten wir dann noch den Fatty Pain, der der Hell Realm, also der Hölle zugeordnet wird, und vermutlich dafür verantwortlich ist, tote Körper wieder auferstehen zu lassen. Außerdem ist dann noch unser langhaariger Neji Pain, der zu der Human Realm, also dem Menschen Bereich zugeordnet werden muss. Er kann Menschen wie gesagt die Seele klauen, und durch Handauflegen auf deren Kopf alle Information herauslesen, die er braucht um zu wissen, ob die Person Kenntnis über Naruto hat, oder nicht. Mit anderen Worten, dieser Neji Pain, kann Gedanken schlucken und in das Hirn einer Person reinschauen. Interessante Eigenschaft. Bleibt noch zum Schluss der Yahiko Pain, der der Gott Ebene zugeordnet wird. Er kann offensichtlich mit seinem Rinnegan alle Jutsus sofort durchleuchten, und kann in andere Spähren blicken, um somit eine Konterantwort auf alle Versiegelungen zu haben. Inzwischen scheint das Rinnegan wohl zu einer Art Byakugan umfunktioniert worden zu sein, den der Yahiko Pain kann sofort dementsprechend auf alle Störungen handeln.... Nun beginnt also die Schlacht. Die kleine Konan Pain, beschwörrt von einem Dach aus, erstmal einen riesengroßen Hundertfüsser der eine ganze Reihe von Konoha Shinobi erstmal beseitigt. Außerdem werden einige Häuser zum Explodieren gebracht. In der Zwischenzeit geht der Neji Pain durch die Gegend und versucht erstmal herauszubekommen, wo sich Kyuubi aufhält. Dabei reisst er dem ausgewähltem Ninja gleich mal seine Seele raus, und saugt sie in sich auf. In der Zwischenzeit, schießt der Taktik Krummring Kobold Pain, erstmal ein paar Raketen durch die Gegend, und zerlegt dabei einige Häuser, woher er die auch immer her haben möge.... Szenenwechsel Kumogakure. Raikage & Co trauern um Killer Biene, während Karui, Omoi und Raikage heulen, bleibt Samui kühl und vergiesst keine Tränen. Team Samui bekommt anschließend noch nen Brief in die Hand. Szenewechsel zu Madaras geheimen Labor. Die 3 (Madara, Kisame und Zetsu) sind gerade dabei Bee zu versiegeln tja und aus dem nichts taucht dann schließlich die Schwanzflosse von dem Host auf, und Kisame merkt an, das Sasuke seinen Auftrag verpfuscht hat. Madara sagt kein Ton dazu, während Zetsu mal wieder Selbstgespräche führt. Szenenwechsel zu Killer Bee. Joa dann taucht der Meister plötzlich aus einem See auf, und unterhält sich freimütig mit seinem Jinchurriki. Allerdings denkt Bee gar nicht daran zurückzukehren, sondern will den Enka Ninja Meister aufsuchen. Chapter Ends. Nun das Chapter hat für jeden Etwas. Die Pain Fans kommen auf ihre Kosten. Die Anti Sasuke Fans ebenfalls da er seinen Auftrag verzockt hat, und die Killer Bee Fans freuen sich ebenfalls, da ihr Meister zurück ist. Er will jetzt woll endgültig auf Enka Musik umsteigen. XDDD Tja und auf Raikage scheint er wohl angenervt zu sein, hat sein Bruder ihn doch offensichtlich lieber angeleint, anstatt sich richtig um ihn zu kümmern. Der Jinchurriki sagt ihm zwar noch, das das einen riesen Aufruhr geben könnte, aber das ist Killer Bee doch egal. Mal sehen, wohin der jetzt gehen wird. Ich glaube immer noch an Fukasaku. XDDD Und die Bergregion in der sich Hachibi aufhält, passt ziemlich gut zum Myobokuberg. Nun warten wir es mal ab, wohin dieser Typ geht. Alles in allem gutes Chapter. Und nächste Woche wird Pain dann vermutlich richtig ernst machen. Mal sehen, wieviel von Konoha dann noch übrig ist, wenn der dann zu Ende Typ aufgeräumt hat? Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| Lol, dieses Kapitel war sicher eines der besten bislang! XDDD Erst einmal ist Pain mal wieder sehr subtil in seinen Methoden... Man kann sagen, was man will, aber das war jetzt mal wirklich eine Aktion, die einem Gott würdig war! XD Interessant ist, dass er die Aufteilung vorher abspricht. Hat er das jetzt wegen Konan getan oder weil die sechs Pain-Körper nach wie vor eine gewisse Individualität haben. Was haben wir jetzt alles über Pain erfahren: a) Jeder Körper steht für ein bestimmtes Reich. b) Körper sind austauschbar. c) Okay, endlich wurde mal eine Input-Fähigkeit des Rinnegan deutlich gezeigt: Unsichtbare Barrieren und ihre Form können von diesen Augen erkannt werden! Okay, das wurde zwar schon beim Kampf gegen Jiraya angedeutet, aber... d) Der Asura-Pain ist eine Kampfmaschine! Schmeißt einen Menschen gut 200 Meter weit? EINEN RAKETENWERFER IM RECHTEN ARM? Himmel, dagegen waren Juugos Raketenfäuste noch normal! XDD e) Und ich habe mich schon gefragt, warum Pain anfangs nur drei Körper gegen Jiraya verwenden wollte... Er war sich wirklich sicher, dass mehr nicht notwendig sind!XD (Himmel, Jiraya... Da hast du aber mal etwas geleistet!) Ansonsten: Hey, ich wusste gar nicht, dass es eine Einheit speziell für die Bewachung der Barriere gibt (Netter Hut)! Und dass sie noch einen Hyuuga dabei haben... (Byakugan vs. Rinnegan? DAS könnte interessant werden!) Und in Kumogakure vergießen sie männliche Tränen um Hachibi... Dem das scheißegal ist! Und Gott, ich wünsche mir, dass Naruto und Kyuubi irgendwann mal ähnlich miteinander zurecht kommen werden! Und für Sasuke-Fans: Freut euch! Hachibi hat Sasuke als den stärksten Gegner bezeichnet, den er bislang hatte... (Gott, der Arme musste wirklich ein stocklangweiliges Leben geführt haben! Wenn er diese Leistung als die "Stärkste" bezeichnet...) Momentan in Arbeit: "Der Zirkel zur Untersuchung und Diskussion memetischer Mutationen in der postmodernen, japanischen Pop-Kultur." (Kurz: ZUDIMemeMutaPostJ-Pop... An dem Namen wird noch gefeilt^^;) Wer will mitmachen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Riame: Daumen hoch! Sehr schön Sasukes Leben und Zwiespalt dargestellt. Deine Vorstellung vom Gespräch zwischen Sasuke und Naruto gefällt mir sehr und klingt sehr wahrscheinlich. Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie kam mir das Chapter voll kurz vor^^ Aber es stimmt es war mal wieder eines der besten seit langen! Da war Aktion drinne!emotionales!und witziges! haha das was Kishi uns früher immer gebracht hatte,was aber mit der Zeit immer stark abnahm... Aber wer ist nun dieser Enka Sänger? Das würd ich gerne mal wissen.Und ich gebe Teddy recht,es muss eigentlich Fukusaku sein. Auch wenn dieses Enka Enma ähnelt,glaube ich nicht,dass Enma gut singen kann XD Und Pain mischt wirklich zu Anfang an ganz Konoha auf.ich hab diesen 1000 Füssler gr nicht so erkannt. Aber irgendwie finde ich es doch heftig,dass die Barriere so schnell durchbrochen wurde und seitens Konoha die Sicherheit ja grad nicht auf höchster Stufe gestellt wurde. Die hätten wie beim Wald des Schreckens mindestens 50 Leute um Konoha stellen sollen oder Hiashi mit seinen Byakugan alles abschatten lassen. Das war ja wirklich dumm von denen.Nun ist Pain drinne und kein ordentlicher/starker Ninja weiß etwas davon. Das wird wirklich viele Tote geben. Trotzdem frage ich mich,wo werden sich Tsunade und Pain batteln? Also in Konoha bestimmt nicht,das würde doch viel zu viel zerstören.Ein Tsunade hieb und du hast ein 5 Meter tiefes Loch... @Doc Der Sasuke Spruch grad war schon gut^^ Und Hachibi sollte mal etwas ernster sein,wenn er wirklich nun zu so einem normalen Sänger hingeht kill ich denn^^ Er soll gefälligst zu Naruto hingehn. Naruto & Hachibi Vs Pain wäre doch geil oder? narutofreak92 Danke Jacky für diese Aussage »wiirst miich niicht verliieren soulange iich diich niicht verliiere« Geht rauf!!!Topsites!!! www.diamondselection.in www.narutofan.com Game Forum--->>> www.Game-Junkies.de.vu Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
|
||||||
| @Tami-Moon >Daumen hoch! Sehr schön Sasukes Leben und Zwiespalt dargestellt. Dankeschön.^^ Meiner Meinung nach,besitzt Sasuke irgendwo noch einen guten Kern,und Naruto ist der Einzige,der ihn hervorholen kann. >Deine Vorstellung vom Gespräch zwischen Sasuke und Naruto gefällt mir sehr und klingt sehr wahrscheinlich. Ob es sich nun so ähnlich abspielen wird,sei mal so dahingestellt,aber eines liegt auf der Hand,es wird zu diesem Kampf kommen,und um ehrlich zu sein interessiert er mich mehr,als Pain oder sonstwer.Ich hoffe wir müssen nicht mehr lange darauf warten.^^ @Doc >Und Gott, ich wünsche mir, dass Naruto und Kyuubi irgendwann mal ähnlich miteinander zurecht kommen werden! Das dürfte ein bisschen schwer werden,schätze ich...^^" >Und für Sasuke-Fans: Freut euch! Hachibi hat Sasuke als den stärksten Gegner bezeichnet, den er bislang hatte... (Gott, der Arme musste wirklich ein stocklangweiliges Leben geführt haben! Wenn er diese Leistung als die "Stärkste" bezeichnet...) Stimmt.Er hatte es mit einem Uchiha zutun,der ihn mit Amaterasu bezwungen hat,was für ne Schwache Leistung... @Freak >Trotzdem frage ich mich,wo werden sich Tsunade und Pain batteln? Ich glaube eher,dass Tsunades Gegnerin Konan sein wird. >Also in Konoha bestimmt nicht,das würde doch viel zu viel zerstören. Falls bis dahin noch was von Konoha übrig bleibt,denn es sieht nicht danach aus,als hätte Pain vor,nur nen kleinen Teil des Dorfes zu zerstören. >Und Hachibi sollte mal etwas ernster sein,wenn er wirklich nun zu so einem normalen Sänger hingeht kill ich denn^^ Was hast du dagegen?Endlich mal ein Jinjuuriki außer Naruto,der Humor hat.^^ Aber um ehrlich zu sein habe ich das Gefühl,dass Hachibis Leute eh alle einen an der Klatsche haben.^^ Mlg Riame |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2008 13:30:12 |
|
![]() |
||||||
> @Doc > > >Und Gott, ich wünsche mir, dass Naruto und Kyuubi irgendwann mal ähnlich miteinander zurecht kommen werden! > > Das dürfte ein bisschen schwer werden,schätze ich...^^" Wohl war... Es muss grausam sein, dass stärkste Bijuu zu sein, aber dennoch von allen am meisten seiner Freiheit beraubt zu sein! Madara, Hashirama, Minato... Armer Kyuubi, aber wie sagte noch mal die blaue Ein-Mann-Variete-Show mit der Stimme von Robin Williams (Schauspieler): "GROßE, PHÄNOMENALE, KOSMISCHE KRÄFTE - Kleiner, enger Lebensraum." ^^; > Stimmt.Er hatte es mit einem Uchiha zutun,der ihn mit Amaterasu bezwungen hat,was für ne Schwache Leistung... Kann man hier wirklich von "bezwungen" sprechen? Im Prinzip hat er Sasuke den Kampf gewinnen lassen...^^; Außerdem war nicht Sasuke der eigentlich Held in diesem Kampf! Es waren seine Teamkollegen, ohne die er hier schon beinahe zweimal umgekommen wäre! Eigentlich sollte Killerbee hier nicht sagen: "Er war ein starker Gegner", sondern "Sie waren ein gutes Team! Sie hatten Rythmus im Blut!" XDD Lol, irgendwie hat mich Sasuke hier sehr an Naruto erinnert! XDDD Er wirkte einfach so... dumm! Er schien keinen wirklichen Plan zu haben, außer: "Erst einmal einfach angreifen... Dann sehen wir weiter!" Sorry, aber in diesem Kampf hatte Kishimoto seinem "Liebling" deutlich kurz an die Leine gehalten! Du hast ja eigentlich Recht! Nachdem er im Duell gegen zwei Akatsuki-Mitglieder knapp überlebt hat und ein beeindruckendes Arsenal an Fähigkeiten demonstrierte, sollte er im Kampf gegen Hachibi eigentlich viel besser gestanden haben... Aber das hat er nicht! Ich war wirklich überrascht, dass er nicht diesselbe Genjutsu gegen Hachibi angewandt hatte, wie gegen Itachi oder Deidara! Es scheint als wäre Sasukes "Level" mit dem Verlust seines Juin doch deutlich heruntergegangen! Wie bei einem Rollenspiel mit Jobsystem, wenn du eine neue Klasse anfängst und am Anfang einfach erstmal gar nichts kannst! Er kann also durchaus besser werden, aber momentan wurde Sasuke schlicht und ergreifend "generft"! (Nerf = Spielerjagon für die Herabstufung der Statuswerte eines Charakters innerhalb einer Serie, Beispiel: Im Narutimate Ninja 3 war Kisame eine enorm starke Spielfigur. Aber in Narutimate Accel 1 wurde seine Geschwindigkeit soweit heruntergedreht, dass ein schneller Charakter wie Neji jeden Angriff von Kisame unterbrechen konnte!) > Ich glaube eher,dass Tsunades Gegnerin Konan sein wird. Ich weiß nicht... Das könnte zu einseitig werden. Gegen ein Haufen Papier nützen Monsterkräfte nicht viel!^^; > Falls bis dahin noch was von Konoha übrig bleibt,denn es sieht nicht danach aus,als hätte Pain vor,nur nen kleinen Teil des Dorfes zu zerstören. Die Zerstörung ist nicht entscheidend... Das dient nur der Ablenkung! Wenn Pain weiß, dass Naruto nicht da ist, wird er sich wieder zurückziehen, denke ich... > >Und Hachibi sollte mal etwas ernster sein,wenn er wirklich nun zu so einem normalen Sänger hingeht kill ich denn^^ Lieber Himmel, ich hoffe dass diese Enka-Ninjas nur ein Übersetzungsfehler von der Scanlation-Gruppe sind! Momentan in Arbeit: "Der Zirkel zur Untersuchung und Diskussion memetischer Mutationen in der postmodernen, japanischen Pop-Kultur." (Kurz: ZUDIMemeMutaPostJ-Pop... An dem Namen wird noch gefeilt^^;) Wer will mitmachen? |
|||||||
|
||||||
| @Doc >Wohl war... Es muss grausam sein, dass stärkste Bijuu zu sein, aber dennoch von allen am meisten seiner Freiheit beraubt zu sein! >Madara, Hashirama, Minato... Ich glaube für Kyuubi gibt es nichts schöneres,als so wenig Freiheit wie nur möglich zu haben. So langsam frage ich mich,ob er wirklich der stärkste aller Bijuus ist,der arme Fuchs wird iwie immer mehr zur Witzfigur. >Armer Kyuubi, aber wie sagte noch mal die blaue Ein-Mann-Variete-Show mit der Stimme von Robin Williams (Schauspieler): >"GROßE, PHÄNOMENALE, KOSMISCHE KRÄFTE - Kleiner, enger Lebensraum." ^^; Und der arme Naruto muss dafür gerade stehen.Immerhin übernimmt Kyuubi ihn ziemlich gerne,wie es scheint. > Kann man hier wirklich von "bezwungen" sprechen? > Im Prinzip hat er Sasuke den Kampf gewinnen lassen...^^; Er hat es doch seines spontanen Akts zu verdanken,dass er überhaupt noch am Leben ist.Andernfalls hätte Amaterasu ihm sicher einiges mehr gekostet. > Außerdem war nicht Sasuke der eigentlich Held in diesem Kampf! > Es waren seine Teamkollegen, ohne die er hier schon beinahe zweimal umgekommen wäre! Hat er sich nicht dafür revanchiert?Ohne ihn wären im Grunde genommen,alle Tod. > Eigentlich sollte Killerbee hier nicht sagen: "Er war ein > starker Gegner", sondern "Sie waren ein gutes Team! Sie hatten > Rythmus im Blut!" XDD Stimmt,dass hätte eindeutig besser gepasst.^^ > Lol, irgendwie hat mich Sasuke hier sehr an Naruto erinnert! > XDDD Wie gemein!So dumm ist Naruto nicht mehr,er merkt so langsam auch,wofür man ein Gehirn hat.^^ > Er wirkte einfach so... dumm! Er schien keinen wirklichen Plan > zu haben, außer: "Erst einmal einfach angreifen... Dann sehen > wir weiter!" Wie sollte es auch anders sein?Er konnte wohl schlecht mit einer Strategie gegen einen Gegner antretten,über dessen Fähigkeiten er gar nichts weiß. > Sorry, aber in diesem Kampf hatte Kishimoto seinem "Liebling" > deutlich kurz an die Leine gehalten! > Du hast ja eigentlich Recht! Nachdem er im Duell gegen zwei > Akatsuki-Mitglieder knapp überlebt hat und ein beeindruckendes > Arsenal an Fähigkeiten demonstrierte, sollte er im Kampf gegen > Hachibi eigentlich viel besser gestanden haben... > Aber das hat er nicht! Ich war wirklich überrascht, dass er > nicht diesselbe Genjutsu gegen Hachibi angewandt hatte, wie > gegen Itachi oder Deidara! Ich glaube nicht,dass man Hachibi mit Deidara oder mit dem Itachi vergleichen kann,der gegen Saske antratt.Laut Madara wäre der eigentliche Gewinner dieses Kampfes eindeutig Itachi gewesen.(Da zwingt sich einem die Frage auf,wie stark Ita denn eig gewesen ist,da Madara jedoch immer noch lebt,muss man von ausgehen,dass er nicht stärker war,als er).Ich glaube Hachibi sollte etwas stärker sein,als Deidara.Darüberhinaus hat Sasuke am Anfang noch nicht einmal sein Sharingan aktiviert,wodurch er die Bewegungen seines Gegners schlechter einschätzen kann.Und wirklich im Nachteil war er erst,als Hachibi seinen Bijuu heraufbeschworen hat. > Es scheint als wäre Sasukes "Level" mit dem Verlust seines Juin > doch deutlich heruntergegangen! Nun Sasuke musste erst lernen,wie man das Juin benutzt,bevor er gut darin wurde,so ist es mit seinem MS auch. > Wie bei einem Rollenspiel mit Jobsystem, wenn du eine neue > Klasse anfängst und am Anfang einfach erstmal gar nichts kannst! Ich glaube aber nicht,dass Sasukes Kirin etwas mit seinem Juin zutun hatte,aber gegen Hachibi hat er es nicht angewand,und von seinen Feuerattacken und Chidori hat er auch keinen Gebrauch gemacht... Ich glaube er hat Hachibi etwas zu sehr unterschätzt,aber noch einmal wird ihm dieser Fehler sich nicht passieren. >Die Zerstörung ist nicht entscheidend... Das dient nur der Ablenkung! Wenn Pain weiß, dass Naruto nicht da ist, wird er sich wieder zurückziehen, denke ich... Ich weiß nicht,ob es Pain wirklich interessiert,ob Naruto nun da ist oder nicht,er wird sicher zerstören,was er zerstören kann.Jemand der seinem alten Meister,ohne mit der Wimper zu zucken den Gar aus macht,dem traue ich wirklich alles zu. Meinst mit der Herunterstuffung,den Verlust des Juins? > Ich weiß nicht... Das könnte zu einseitig werden. > Gegen ein Haufen Papier nützen Monsterkräfte nicht viel!^^; Das stimmt wohl,aber vielleicht werden wir auch mehr von Tsunade sehen,jedoch glaube ich,dass sie abdanken wird. Mlg Riame |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2008 14:50:49 |
|
||||||
@ RiameSpoiler>Wohl war... Es muss grausam sein, dass stärkste Bijuu zu sein, aber dennoch von allen am meisten seiner Freiheit beraubt zu sein! >Madara, Hashirama, Minato... Zuallerst mal lass mich folgendes sagen. Ich kann dir in fast allen Punkten diesmal zustimmen. Ich sehe vieles genauso wie du. Nur in Punkto Sasuke werden wir wohl nicht auf einen Nenner kommen. Müssen wir aber auch nicht. Was ich mich immer noch frage, ob Naruto und Kyuubi jemals in Harmonie miteinander leben werden? Für mich gehört Kyuubi ganz klar zum Uchiha Clan, und außerdem hatte ich bisher eher den Eindruck, das Kyuubi daran Spaß hatte, Naruto zu töten, als mit ihm zusammenzuarbeiten. Bei Hachibi und seinem Host sieht das dann doch unweigerlich anders aus. Was mich wieder hoffen lässt, das Hachibi, Narutos neuer letzter Sensei wird, der ihm dann beibringen könnte, wie man eins mit seinem Jinchurriki wird. Außerdem wäre das mal was anderes. Ein Kumogakure Ninja, trainiert einen Konohaner, und wird dessen neuer Sensei. Ich kann mir sogar vorstellen, das sowohl der neue Hokage (meiner Meinung nach also Kakashi) was dagegen hätte, als auch Raikage. Aber Hachibi sieht für mich aus, als gehört er zu der Sorte Typen, die machen was sie wollen, und gerne mal auf Regeln ihres Vorgesetzen pfeifen. XDDDD Normalerweise wäre es jetzt nämlich Hachibis Pflicht, Raikage zu sagen, das er nicht von Akatsuki gefangen worden ist. Er weiss natürlich inzwischen ganz klar, das sein älterer Bruder sich Sorgen macht, und wegen ihm Stress machen wird. Offensichtlich scheint ihm das aber nur minder zu interessieren. Er ist viel eher daran interessiert ein großartiger Enka Sänger zu werden. *lol* @ Doc SpoilerAn dieser Stelle ein Wort zu dir. Nein die Übersetzung ist nicht falsch. Hachibi will tatsächlich den Enka Ninja Sabi aufsuchen. Wer das dann auch immer sein soll. Für mich bleiben da eigentlich nur 3 Möglichkeiten. Entweder gehört dieser Ninja Stamm zu Iwagakure, und somit sehen wir dann erstmals den Tsuchikagen, oder aber er geht nach Kirigakure und findet dort diesen Stamm vor, was ich aber eher weniger glaube. Die dritte Möglichkeit, die ich bis dato am Wahrscheinlichsten halte, ist die, das es sich dabei tatsächlich um Fukasaku handelt nur unter anderem Namen. Die Frösche sind bisher der einzige wirkliche Hinweis von denen wir wissen, das sie gesungen haben. Erinnere dich nochmal an Jiraiyas Kampf und an Oma und Opa Frogs Genjutsu Lied. Möglicherweise sind sie dadurch weltberühmt geworden.... Fukasaku scheint Tsunade zumindest sehr gut zu kennen, und auch Kakashi scheint ihn gekannt zu haben. Möglicherweise ist auch der alte Opa Frog, der Enka Sänger. Dann hätte er gleich 2 neue Schüler. XDDD Außerdem fände ich es echt zu geil, wenn Hachibi, Narutos neuer Sensei werden würde. Ich denke, Freak würde das auch begrüßen. Die beiden im Duo wären die Lachsalve schlechthin. Dann könnten sie einen auf Akatsuki machen, und alleine durch die Lande ziehen, damit Pain und Co nie wissen, wo sie sich eigentlich überhaupt befinden. Fakt ist, das das eine sehr witzige Kombination wäre. Und irgendwie sagt mir mein 6 ter Sinn, das Naruto und Hachibi sich mehr als nur gut verstehen würden. Ich sehe es schon kommen. Sollten sich Hachibi und Naruto wirklich begegnen, bringt Hachibi, Naruto noch das Rappen bei, und Sakura dreht beim nächsten Aufeinandertreffen dann völlig durch. XDDDDD Es wäre aus meiner Sicht eine fabelhafte Kombination. Und Hachibi hat ganz sicher, mindestens Kakashis Level, wenn er nicht sogar noch stärker ist. Man darf nicht vergessen, das er nicht nur gegen Sasuke alleine gekämpft hat, sondern gleich gegen 4 Ninja auf einmal. Das ist im Grunde ein ganz gewaltiger Unterschied. Von daher kann man seine Leistung gar nicht erst schlecht reden. Und für mich ist er im Grunde auch der moralische Sieger gewesen. Ohne Juugo und Karin, hätte Sasuke, schon gleich 2 mal ins Gras gebissen. @ Riame Spoiler>Ich glaube für Kyuubi gibt es nichts schöneres,als so wenig >Freiheit wie nur möglich zu haben. Das wiederum glaube ich nicht. Wenn es nach Kyuubi geht, möchte er so schnell es irgend möglich ist, Naruto verlassen. Ob er es schafft, steht dabei natürlich nochmal auf einem ganz andere Blatt. >So langsam frage ich mich,ob er wirklich der stärkste aller >Bijuus ist,der arme Fuchs wird iwie immer mehr zur Witzfigur. Der arme Fuchs gehört zu den Uchihas. Das sagt doch schon alles aus. XDDD >Armer Kyuubi, aber wie sagte noch mal die blaue Ein-Mann-Variete-Show mit der Stimme von Robin Williams (Schauspieler): >"GROßE, PHÄNOMENALE, KOSMISCHE KRÄFTE - Kleiner, enger Lebensraum." ^^; >Und der arme Naruto muss dafür gerade stehen.Immerhin übernimmt >Kyuubi ihn ziemlich gerne,wie es scheint. Und Naruto wäre gut daran gehalten, zu lernen wie er Kyuubi unter Kontrolle kommt. Noch ein Grund warum Hachibi, der perfekte Trainer für ihn wäre. Er könnte ihn beibringen wie man eins mit seinem Host wird. > Kann man hier wirklich von "bezwungen" sprechen? > Im Prinzip hat er Sasuke den Kampf gewinnen lassen...^^; >Er hat es doch seines spontanen Akts zu verdanken,dass er >überhaupt noch am Leben ist.Andernfalls hätte Amaterasu ihm >sicher einiges mehr gekostet. Nun, dieses Stück Oktopusschwanz ist im Wasser verschwunden, und Hachibi war eben so klug, indem Moment sich in dieses Stück Oktopus zu beschwören. Sauber Sasuke geleimt nennt man sowas. Oder anders ausgedrückt. Clever gekämpft. Auf solch eine Idee muss man erstmal kommen. XDDD > Außerdem war nicht Sasuke der eigentlich Held in diesem Kampf! > Es waren seine Teamkollegen, ohne die er hier schon beinahe zweimal umgekommen wäre! >Hat er sich nicht dafür revanchiert?Ohne ihn wären im Grunde >genommen,alle Tod. Das ist auch richtig. Trotzdem hat es im Grunde Sasuke sogar Itachi zu verdanken, das er noch am Leben ist. Ohne Amaterasu, hätte er Hachibi nie besiegen können. > Eigentlich sollte Killerbee hier nicht sagen: "Er war ein > starker Gegner", sondern "Sie waren ein gutes Team! Sie hatten > Rythmus im Blut!" XDD >Stimmt,dass hätte eindeutig besser gepasst.^^ Korrekt. > Lol, irgendwie hat mich Sasuke hier sehr an Naruto erinnert! > XDDD >Wie gemein!So dumm ist Naruto nicht mehr,er merkt so langsam >auch,wofür man ein Gehirn hat.^^ Da gebe ich dir absolut Recht. Ich bin auch der Meinung, das Naruto sehr viel klüger kämpft als früher. > Er wirkte einfach so... dumm! Er schien keinen wirklichen Plan > zu haben, außer: "Erst einmal einfach angreifen... Dann sehen > wir weiter!" >Wie sollte es auch anders sein?Er konnte wohl schlecht mit einer >Strategie gegen einen Gegner antretten,über dessen Fähigkeiten >er gar nichts weiß. Nun zuallerst mal hätte er eine Genjutsu von der Ferne wirken sollen, um hinterher mal abzuwarten was dann passiert. Wenn er merkt, das das nicht funktioniert hätte, hätte er immer noch jede Menge Ninjutsu wirken können. Außerdem hat Sasuke auch nicht Kirrin eingesetzt, und ich frage mich warum? Damit hätte er sicherlich Hachibi richtig einschenken können. Aber er hat es schlicht und einfach nicht angewendet. > Sorry, aber in diesem Kampf hatte Kishimoto seinem "Liebling" > deutlich kurz an die Leine gehalten! > Du hast ja eigentlich Recht! Nachdem er im Duell gegen zwei > Akatsuki-Mitglieder knapp überlebt hat und ein beeindruckendes > Arsenal an Fähigkeiten demonstrierte, sollte er im Kampf gegen > Hachibi eigentlich viel besser gestanden haben... > Aber das hat er nicht! Ich war wirklich überrascht, dass er > nicht diesselbe Genjutsu gegen Hachibi angewandt hatte, wie > gegen Itachi oder Deidara! >Ich glaube nicht,dass man Hachibi mit Deidara oder mit dem >Itachi vergleichen kann,der gegen Saske antratt.Laut Madara wäre >der eigentliche Gewinner dieses Kampfes eindeutig Itachi >gewesen.(Da zwingt sich einem die Frage auf,wie stark Ita denn >eig gewesen ist,da Madara jedoch immer noch lebt,muss man von >ausgehen,dass er nicht stärker war,als er).Ich glaube Hachibi >sollte etwas stärker sein,als Deidara.Darüberhinaus hat Sasuke >am Anfang noch nicht einmal sein Sharingan aktiviert,wodurch er >die Bewegungen seines Gegners schlechter einschätzen kann.Und >wirklich im Nachteil war er erst,als Hachibi seinen Bijuu >heraufbeschworen hat. Das stimmt nicht Riame. Sasuke war von Anfang an im Nachteil. Man hatte nicht einmal das Gefühl, das Sasuke wirklich mal auf der Siegerstrasse war. Beim Deideira oder Itachi Kampf waren die Vorzeichen ganz andere. Da hatte Sasuke immer wieder mal die Oberhand. Aber diesen Kampf hat von Anfang bis Ende im Grunde immer nur Hachibi bestimmt. Auch schon sein Jinchurriki hat ihm gesagt, das er ihn eigentlich gar nicht gebraucht hätte. Fakt aber ist, das sollte Sasuke nochmal auf Hachibi treffen, meiner Meinung nach im großen Nachteil ist. Hachibi kennt jetzt Sasukes stärkste Jutsu, Amaterasu und kann sich somit nächste Mal dementsprechend darauf vorbereiten. Vermutlich sucht er auch deswegen den Enka Ninja auf, um sich gegen Sasukes Jutsus zu wappnen, sollte es nochmal zu einer Konfrontation zwischen beiden kommen. > Es scheint als wäre Sasukes "Level" mit dem Verlust seines Juin > doch deutlich heruntergegangen! >Nun Sasuke musste erst lernen,wie man das Juin benutzt,bevor er >gut darin wurde,so ist es mit seinem MS auch. Stimmt. > Wie bei einem Rollenspiel mit Jobsystem, wenn du eine neue > Klasse anfängst und am Anfang einfach erstmal gar nichts kannst! >Ich glaube aber nicht,dass Sasukes Kirin etwas mit seinem Juin >zutun hatte,aber gegen Hachibi hat er es nicht angewand,und von >seinen Feuerattacken und Chidori hat er auch keinen Gebrauch >gemacht... Nun. Im Grunde genommen, hat er schon von seinen Feuerattacken Gebrauch gemacht, wenn wir mal davon ausgehen, das Amaterasu die stärkste Feuerattacke überhaupt ist. Er hätte höchstens noch sein starkes Drachenfeuer rauspacken können. Ob ihm das aber gegen Hachibi genutzt hätte, bleibt anzuzweifeln. Dieser Jinchurriki konnte ebenfalls Feuerjutsus benutzen, die obendrein noch mit reichlich Chakra gefüttert waren. >Ich glaube er hat Hachibi etwas zu sehr unterschätzt,aber noch >einmal wird ihm dieser Fehler sich nicht passieren. Wenn es überhaupt noch einmal zu diesem Kampf kommt. Ich glaube eher, das Madara nach dieser Pleite von Sasuke, jetzt Kisame oder Zetsu auf Hachibi ansetzen wird, damit auch ja sicher gegangen wird, das sie Hachibi in die Finger bekommen. Kisame ist meine erste Wahl, und Zetsu dann meine 2 te. Aber warten wir es ab, wie Madara mit Sasuke verfahren wird. Das gibt auf jedenfall nochmal richtig Ärger für Sasuke. Ich kann mir nicht vorstellen, das Madara diesen Faux Pax ungesühnt lässt. >Die Zerstörung ist nicht entscheidend... Das dient nur der Ablenkung! Wenn Pain weiß, dass Naruto nicht da ist, wird er sich wieder zurückziehen, denke ich... >Ich weiß nicht,ob es Pain wirklich interessiert,ob Naruto nun da >ist oder nicht,er wird sicher zerstören,was er zerstören >kann.Jemand der seinem alten Meister,ohne mit der Wimper zu >zucken den Gar aus macht,dem traue ich wirklich alles zu. >Meinst mit der Herunterstuffung,den Verlust des Juins? Indem Fall gebe ich dir Recht Riame. Ich glaube auch, das Pain dem Dorf den Erdboden gleichmacht, ganz egal ob Naruto dann dort ist oder nicht. Außerdem meint er zu Beginn dieses Kampfes, das er seinen eigenen Kopf hat. Irgendwie habe ich immer mehr das Gefühl, das ihn Madaras Anweisungen nur bedingt interessieren. Ich glaube nämlich kaum, das diese Zerstörung Konohas mit Madara Uchiha abgesprochen war. Ursprünglich sollte nämlich Sasuke diesen Job übernehmen. Aber Pain scheint ihn da wohl vorweg gekommen zu sein. Das wird auch nochmal Stress mit Madara geben, da könnt ihr euch sicher sein. Wie gesagt. In NF nennen sie ihn schon alle Faildara. XDDDD Pain hält sich nicht an Madaras Orders, und Sasuke hat seinen Jinchurriki verfuscht. Das kann dem alten Madara alles andere als Recht sein. Von wegen sein Plan läuft ganz reibungslos und ohne Störrung ab. XDDDD Tja was lernt Madara daraus. Die Unbekannte sollte man immer mit einplanen. > Ich weiß nicht... Das könnte zu einseitig werden. > Gegen ein Haufen Papier nützen Monsterkräfte nicht viel!^^; >Das stimmt wohl,aber vielleicht werden wir auch mehr von Tsunade >sehen,jedoch glaube ich,dass sie abdanken wird. Also irgendwie bin ich mir bei Tsunade unschlüssig. Einerseits würde ich Riame Recht geben. Konan wäre aus Pains Sicht, die beste Waffe um Tsunade zu besiegen. Tsunade hat im Gegensatz zu Jiraiya keine Öl, Wasser oder Feuerjutsus, und genau diese sind gegen Konan die wichtigsten Waffen überhaupt. Damit hätten ihre Papierjutsus überhaupt keine Wirkung und sie wäre schnell auf Eis gelegt. Ein Kakashi wäre gegen sie die Allzweckwaffe. Kakashi besitzt Katon, Kakashi besitzt auch Suiton. Öl haben wir ihn zwar noch nicht benutzen sehen, aber mit Suiton und Katon würde er gegen Konan auch weit kommen. Tsunade hätte ein riesengroßes Problem mit ihr. Allerdings würde sie vermutlich alle anderen Pain Körper ziemlich schnell überraschen können. Ich bin echt mal gespannt, was nächste Woche dann passieren wird. In einem Punkt bin ich mir aber sicher. Nach diesem Kampf sieht Konoha noch in einem desolaterem Zustand aus, als wie bei dem Angriff von Orochimaru und Suna damals während der Chuunin Prüfung. Gruß TED |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2008 15:44:09 |
|
||||||
| @Teddy >Zuallerst mal lass mich folgendes sagen. Ich kann dir in fast allen Punkten diesmal zustimmen. Ich sehe vieles genauso wie du. Nur in Punkto Sasuke werden wir wohl nicht auf einen Nenner kommen. Müssen wir aber auch nicht. Das stimmt wohl Teddy. >Für mich gehört Kyuubi ganz klar zum Uchiha Clan, und außerdem hatte ich bisher eher den Eindruck, das Kyuubi daran Spaß hatte, Naruto zu töten, als mit ihm zusammenzuarbeiten. Nur hat der Uchiha Clan nicht mehr die Möglichkeit,Kyuubi heraufzubeschwören,und ich bezweifle,dass es Sasuke noch einmal so leicht gelingen wird,in Naruto einzudringen. Ich glaube auch nicht,dass der Uchiha Clan etwas mit Kyuubi zutun hatte,sondern NUR Madara... In der Hinsicht hat er gelogen. >Was ich mich immer noch frage, ob Naruto und Kyuubi jemals in Harmonie miteinander leben werden? So sehr wie die sich mögen,sicher nie.^^ Immerhin hat der vierte ihn seinem Sohn geschenkt,damit er von Kyuubis Macht profitieren kann.Das wird dem Fuchs sicher gefallen.xD >Das wiederum glaube ich nicht. Wenn es nach Kyuubi geht, möchte er so schnell es irgend möglich ist, Naruto verlassen. Ob er es schafft, steht dabei natürlich nochmal auf einem ganz andere Blatt. Gerade darauf wollte ich hinaus.^^ Und ich glaube nicht,dass es möglich ist,Kyuubi zu befreien,ohne Naruto zu töten.Und Kyuubi weiß,dass Narutos Ende,auch sein Ende bedeutet,deswegen passt er ja auch so gut auf ihn auf.Würde er sich dadurch befreien können,dass Naruto stirbt,hätte er keine Sekunde gezögert. >Das ist auch richtig. Trotzdem hat es im Grunde Sasuke sogar Itachi zu verdanken, das er noch am Leben ist. Ohne Amaterasu, hätte er Hachibi nie besiegen können. Das hilft alles nicht,wenn er nicht weiß,wie er Amaterasu zu benutzen hat. Ohne Itachis Tod,hätte er wahrscheinlich auch nie gegen Hachibi gekämpft. >Nun, dieses Stück Oktopusschwanz ist im Wasser verschwunden, und Hachibi war eben so klug, indem Moment sich in dieses Stück Oktopus zu beschwören. Sauber Sasuke geleimt nennt man sowas. Oder anders ausgedrückt. Clever gekämpft. Auf solch eine Idee muss man erstmal kommen. XDDD Was wäre ohne diesen Oktopusschwanz? >Das stimmt nicht Riame. Sasuke war von Anfang an im Nachteil. Man hatte nicht einmal das Gefühl, das Sasuke wirklich mal auf der Siegerstrasse war. Beim Deideira oder Itachi Kampf waren die Vorzeichen ganz andere. Natürlich waren sie andere.Das waren Gegner,mit denen Sasuke gerechnet hat.Und auf Itachi hat er sich ja nun Bestens vorbereitet. >Da hatte Sasuke immer wieder mal die Oberhand. Aber diesen Kampf hat von Anfang bis Ende im Grunde immer nur Hachibi bestimmt. Auch schon sein Jinchurriki hat ihm gesagt, das er ihn eigentlich gar nicht gebraucht hätte. Nun,bevor er den Jinchurriki ausgepackt hat,sah es nicht allzu schlecht für den Uchiha aus,und Sasuke hat noch nicht sein Sharingan aktiviert.(Ich glaube er hat sich eindeutig überschätzt) >Nun. Im Grunde genommen, hat er schon von seinen Feuerattacken Gebrauch gemacht, wenn wir mal davon ausgehen, das Amaterasu die stärkste Feuerattacke überhaupt ist. Das war aber auch die Einzige Feuerattacke,die er benutzt hat. Darüberhinaus ist Amaterasu keine Attacke,die man auf die leichte Schulter nehmen sollte. >Ich glaube eher, das Madara nach dieser Pleite von Sasuke, jetzt Kisame oder Zetsu auf Hachibi ansetzen wird, damit auch ja sicher gegangen wird, das sie Hachibi in die Finger bekommen. Kisame ist meine erste Wahl, und Zetsu dann meine 2 te. Aber warten wir es ab, wie Madara mit Sasuke verfahren wird. Das gibt auf jedenfall nochmal richtig Ärger für Sasuke. Ich kann mir nicht vorstellen, das Madara diesen Faux Pax ungesühnt lässt. Zetsu war ja mal der Beste:Haha,ein Tentakel.Hör auf zu lachen!Und Madaras Begeisterung stand ihm in der Maske geschrieben.xDDD Endlich ein Jinjuchurriki nach Naruto,der was von Humor versteht. Ich glaube aber,dass Hachibi es darauf anlegt,nochmal gegen Sasuke anzutretten.Und falls es erneut zu einer Begegnung kommt,glaube ich nicht,dass Saske die selben Fehler noch einmal begeht. >Und Naruto wäre gut daran gehalten, zu lernen wie er Kyuubi unter Kontrolle kommt. Noch ein Grund warum Hachibi, der perfekte Trainer für ihn wäre. Er könnte ihn beibringen wie man eins mit seinem Host wird. Ich will mir die beiden nicht als Trainer und Schüler vorstellen.xD >Pain hält sich nicht an Madaras Orders, und Sasuke hat seinen Jinchurriki verfuscht. Das kann dem alten Madara alles andere als Recht sein. Von wegen sein Plan läuft ganz reibungslos und ohne Störrung ab. XDDDD Irgendwie hat Madara das Glück verlassen,hoffentlich hält sein altes Herz dem Stand.^^ >Tsunade hätte ein riesengroßes Problem mit ihr. Nachdem,was wir bislang über Tsunade wissen,hätte sie das auch,aber wichtig ist hierbei,WIE VIEL wir wirklich von ihr erfahren haben. Nachdem jetzigen Wissenstand würde ich sagen:Tsunade zieht gegen Pain eindeutig den kürzeren... Aber wie gesagt,ich glaube dass sie die nächste ist,die Abdankt. >In einem Punkt bin ich mir aber sicher. Nach diesem Kampf sieht Konoha noch in einem desolaterem Zustand aus, als wie bei dem Angriff von Orochimaru und Suna damals während der Chuunin Prüfung. Falls Konoha nicht neu errichtet werden muss... >Da gebe ich dir absolut Recht. Ich bin auch der Meinung, das Naruto sehr viel klüger kämpft als früher. Und ich will um ehrlich zu sein auch nicht wissen,wie stark er nach diesem Training geworden ist. Er soll ja noch,dass Jutsu kompletieren,das sein Vater ihm hinterließ.Dann soll er noch lernen,wie er mit Kyuubi umzugehen hat,und dann hat er noch ein Teil von Itachis Power erhalten. Wer weiß,vielleicht besitzt Naruto ja jetzt auch Sharingan:D Wenn Sasuke feststellen sollte,dass er es mit Naruto nicht mehr aufnehmen kann,wird er sich sicherlich auch dazu bereit erklären,Itachis Augen zu implantieren. Mlg Riame |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2008 16:44:36 |
|
![]() |
||||||
> Natürlich waren sie andere.Das waren Gegner,mit denen Sasuke gerechnet hat.Und auf Itachi hat er sich ja nun Bestens vorbereitet. Warte, von Deidaras Fähigkeiten hatte er am Anfang nichts gewusst! Dieser wiederum war auf einen Uchiha als Gegner vorbereitet! Deidara hatte sich sogar gegen Sharingan-Genjutsu immunisiert! Aber leider hatte er nun mal nicht ganz begriffen, wie das Sharingan funktioniert und den elementaren Nachteil... > Nun,bevor er den Jinchurriki ausgepackt hat,sah es nicht allzu schlecht für den Uchiha aus,und Sasuke hat noch nicht sein Sharingan aktiviert.(Ich glaube er hat sich eindeutig überschätzt) Äh... Nein! Sasuke war für Hachibi wirklich niemals eine Bedrohung gewesen! Lasst uns noch mal den Kampf durchgehen, von der Stelle an, wo sich Sasuke einmischt: 1. Sasuke greift Hachibi an, der vorher bewies, dass er im Nahkampf es sowohl mit Juugo als auch Suigetsu mit Leichtigkeit aufnehmen konnte! (Selbst Naruto hätte erstmal ein paar Schattendoppelgänger vorsichtshalber vorgeschickt!) 2. Sasuke kann auf seiner üblichen eleganten Art und Weise Suigetsus Waffe, die sich Hachibi gemopst hat, blockieren und ihm einen TRITT verpassen, worauf Hachibi die Waffe fallen lässt... um sich Notizen für einen neuen Rythmus zu machen! Himmel, Sasukes Gesichtsausdruck hätte ich nur zu gerne gesehen, aber die Sprechblase mit dem dicken, fetten Fragezeichen reicht völlig, um mir zu zeigen: Das war so gar nicht geplant! Hachibi war physisch jedem in Team Taka weit überlegen! 3. Hachibi greift an, mit sieben Schwerter auf einmal, wie zur Hölle auch immer! Selbst ohne Suigetsus Kommentar wäre mir klar geworden, dass es sich bei diesem Hachibi um eine absurd guten Schwertkämpfer handeln muss! Er drängte Sasuke zurück, okay, er SCHLEUDERTE hin zurück und entwaffnete hin! 4. Sasuke aktiviert Sharingan nimmt sein Schwert und lädt es mit Chidori auf... Zu Schade, auch Hachibi kann diesen kleinen Zaubertrick! Und rammt Sasuke (mit aktiviertem Sharingan) die Schwerter in den Körper! Zwar wird eingeräumt, dass Sasuke doch nicht ganz so schlecht sei, weil er die Schwerter an den lebenswichtigen Punkten vorbeilenken konnte, aber dennoch, ohne den vereinten Einsatz von Suigetsu, Juugo und Karin, wäre es mit Sasuke an diesem Punkt ausgewesen! ERGO: Sharingan oder nicht... Bis zum Zeitpunkt, wo Sasuke Amaterasu nutzte, ohne sich sicher zu sein, es zu beherrschen, war Team Taka schlicht und ergreifend nur Spielzeug in Hachibis Händen! > Darüberhinaus ist Amaterasu keine Attacke,die man auf die leichte Schulter nehmen sollte. Sicher nicht... Aber wenn du ihr dann erst einmal entkommen kannst, bist du im Vorteil! Denn Amaterasu als Mittel zum Kampf verlangt dem Körper des Anwenders immense Leistungen ab! Ergo, wenn Naruto Amaterasu austricksen kann (Mit Kagebunshin eine Kleinigkeit!), kann er Sasuke reintheoretisch mit einem wohlplazierten Schlag auf die Bretter schicken! Sprichwörtlich, wie es im Buch steht... Momentan in Arbeit: "Der Zirkel zur Untersuchung und Diskussion memetischer Mutationen in der postmodernen, japanischen Pop-Kultur." (Kurz: ZUDIMemeMutaPostJ-Pop... An dem Namen wird noch gefeilt^^;) Wer will mitmachen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grrrr~...folgt doch mal Teddys gutem Beispiel und benutzt Spoilertags für solche langen Posts, gerade wenn sie sich gezielt an einen User richten. Es hat vor ein paar Seiten doch noch so gut geklappt. *sigh* Dieses Mal mit Leuchte, weil das letzte Mal anscheinend nicht "erhört" wurde. ;) |
|||||||
|
||||||
@DocSpoiler>Warte, von Deidaras Fähigkeiten hatte er am Anfang nichts gewusst! Dieser wiederum war auf einen Uchiha als Gegner vorbereitet! Deidara hatte sich sogar gegen Sharingan-Genjutsu immunisiert! Ganz unvorbereitet auf Akatsuki schien er nicht gewesen zu sein,immerhin hat Oro sehr großen Wert darauf gelegt,dass diese Oragnisation beseitigt wird... >1. Sasuke greift Hachibi an, der vorher bewies, dass er im Nahkampf es sowohl mit Juugo als auch Suigetsu mit Leichtigkeit aufnehmen konnte! (Selbst Naruto hätte erstmal ein paar Schattendoppelgänger vorsichtshalber vorgeschickt!) Ich schätze mal,Sasuke sieht sich um einiges stärker,als Suigetsu und Juugo.Wenn sie auf seinem Level gewesen wären,hätte er sicher anders gehandelt. >2. Sasuke kann auf seiner üblichen eleganten Art und Weise Suigetsus Waffe, die sich Hachibi gemopst hat, blockieren und ihm einen TRITT verpassen, worauf Hachibi die Waffe fallen lässt... um sich Notizen für einen neuen Rythmus zu machen! Sasuke macht sich normalerweise Notizen vom Rythmus,indem er sein Sharingan aktiviert*an den Kampf gegen Rock Lee zurückdenkt* >Himmel, Sasukes Gesichtsausdruck hätte ich nur zu gerne gesehen, aber die Sprechblase mit dem dicken, fetten Fragezeichen reicht völlig, um mir zu zeigen: Das war so gar nicht geplant! Hachibi war physisch jedem in Team Taka weit überlegen! Wundert mich nicht.Einen Gegner,über den man kaum etwas weiß,kann man auch schwer einschätzen. >3. Hachibi greift an, mit sieben Schwerter auf einmal, wie zur Hölle auch immer! Selbst ohne Suigetsus Kommentar wäre mir klar geworden, dass es sich bei diesem Hachibi um eine absurd guten Schwertkämpfer handeln muss! Er drängte Sasuke zurück, okay, er SCHLEUDERTE hin zurück und entwaffnete hin! Mit ungefähr 10 Schwertern,wo Sasuke nur eines besitzt. >4. Sasuke aktiviert Sharingan nimmt sein Schwert und lädt es mit Chidori auf... Zu Schade, auch Hachibi kann diesen kleinen Zaubertrick! Und rammt Sasuke (mit aktiviertem Sharingan) die Schwerter in den Körper! Allerdings wusste Sasuke,was zutun war.Davor hat er weder Sharingan aktiviert,noch hat er Chidori aufgeladen.Allerdings kam dies ein bisschen zu spät. >Zwar wird eingeräumt, dass Sasuke doch nicht ganz so schlecht sei, weil er die Schwerter an den lebenswichtigen Punkten vorbeilenken konnte, aber dennoch, ohne den vereinten Einsatz von Suigetsu, Juugo und Karin, wäre es mit Sasuke an diesem Punkt ausgewesen! Die wären ohneeinander Tod gewesen.Und Sasuke hat in diesem Kampf,mehr und mehr über Hachibi in Erfahrung gebracht.(Erinnert mich an den Kampf Naruto vs Sasuke.Nachdem er Naruto zum ersten mal in "Dämonengestalt" gesehen hat,musste er zunächsteinmal ordentlich etwas einstecken,bevor er gegen ihn ankommen konnte). >ERGO: Sharingan oder nicht... Bis zum Zeitpunkt, wo Sasuke Amaterasu nutzte, ohne sich sicher zu sein, es zu beherrschen, war Team Taka schlicht und ergreifend nur Spielzeug in Hachibis Händen! Ich glaube nicht,dass dem wieder so sein wird. >Sicher nicht... Aber wenn du ihr dann erst einmal entkommen kannst, bist du im Vorteil! Denn Amaterasu als Mittel zum Kampf verlangt dem Körper des Anwenders immense Leistungen ab! Ja,WENN du ihm entkommen kannst,und so leicht ist das sicher nicht. >Ergo, wenn Naruto Amaterasu austricksen kann (Mit Kagebunshin eine Kleinigkeit!), kann er Sasuke reintheoretisch mit einem wohlplazierten Schlag auf die Bretter schicken! >Sprichwörtlich, wie es im Buch steht... Ich weiß nicht,ob Naruto auf anhieb darauf käme,wie er mit Amaterasu umzugehen hat. Mlg Riame |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2008 17:19:45 |
|
![]() |
||||||
| Ich mochte Bee in dem Chap ^^ Und wir haben wieder etwas mehr über Pain erfahren ^^ (urgs es fält mir immer noch schwer ihn mit ai zu schreiben) Intressant finde ich auch den Hyuuga, den wir bisher noch nicht gesehen hatten. Er hat lange braune Haare oder täuscht das? Lange Haare scheinen bei denen erblich zu sein :D Sein Gesicht wirkt mir zu grob für Nejis und zu alt für Hiashis... Zetsu fand ich auch wieder cool :D Genauso stell ich mir Zetsu vor LOOOOOOOOOOOOL HALT DIE SCHNAUZE |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2008 19:52:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich schreib mal einfach meine Eindrücke von dem Kapitel auf :)) .. ich fand das schon sehr beeindruckend, wie Pain seinen Angriff gestartet hat *-* .. mit den Bombenleger (Demon Realm), der neuen Beschwörerin (Animal Realm) und dem "der in deinen Kopf schauen kann und die Seele rausreißt" (Human Realm) xD die Zusammenarbeit der Ablenker und der Informationsbeschaffer ist klasse! - wobei die Einsatzmethoden der anderen 3 Pains aber leider noch nicht gezeigt worden sind. ein bisschen verwirrend fand ich nur, dass zwar nur Animal Realm in das Dorf Raufkatapultiert wurde, aber dann alle Pains drin waren.. waren das vielleicht nur Hologramme, erschaffen von Animal, oder hat Pain die Fähigkeit alle seine Körper zu einem Ort zu tranferieren, wo min. ein Pain ist?! .. ich schätze mal 2tens.. erklärt dann auch, warum nur Konan nicht drine war.. aber für den "Engel" wird das ja nicht so das Problem sein. Interessant fand ich auch, dass Konoha so eine Überwachungseinrichtung hat, die den ganzen Tag die Grenzen mental überwacht ^^ Szenenwechsel zum Raikage: hm.. joah ich hätte gedacht das Team wurde auserwählt, um Hachibi zu befreien, sprich; um gegen Sasuke und co. zu kämpfen. aber offensichtlich werden sie die Nachricht persönlich überbringen, also quasi später noch beim Kampf Konan & Pain vs. Konoha.. mit mischen =) der Ausbruch von Killer Bee war auch witzig :D habe zwar nich ganz verstanden, was er vor hat, aber naja. und der schitzophrene Baum haha.. *Flammendo zustimm* beste.. :D "Ahahaha. A Tentacle" -"Don't Laught!" xD .. wie dem auch sei.. fürs nächste Kapitel wünsche ich mehr "Pain for Konoha" <3 ^^ und weniger den restlichen Pi pa po ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2008 19:57:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ FLYwithME >ein bisschen verwirrend fand ich nur, dass zwar nur Animal Realm in das Dorf Raufkatapultiert wurde, aber dann alle Pains drin waren.. waren das vielleicht nur Hologramme, erschaffen von Animal, oder hat Pain die Fähigkeit alle seine Körper zu einem Ort zu tranferieren, wo min. ein Pain ist?! Es wurde ja der Beschwörer-Pain nach Konoha "geschossen", sprich er ist für die Beschwörungen zuständig, daher denke ich es hat weniger etwas damit zu tun, dass überhaupt einer drinnen war, als damit das es speziell dieser Körper war. Wenn ich mir die Seite nochmal so angucke, dann sieht das -für mich- auch extrem nach 'ner Beschwörung aus mit der die anderen Körper da auftauchen. Aber stimmt schon, was ist jetzt eigentlich mit Konan? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> die Zusammenarbeit der Ablenker und der Informationsbeschaffer ist klasse! - wobei die Einsatzmethoden der anderen 3 Pains aber leider noch nicht gezeigt worden sind. Ich denke, die anderen drei gehen ungefähr so vor: 1. Heaven Pain: Macht ein wenig Regen... Durch den er Leute aufspüren kann! (allerdings kann er sie mit dieser Fähigkteit nicht lokalisieren!) 2. Hungry Ghost Pain: Beschützt Animal Pain vor Jutsus. 3. Hell Pain: Hält sich im Hintergrund und belebt Pains, die gefallen sind, wieder. > .. ich schätze mal 2tens.. erklärt dann auch, warum nur Konan nicht drine war.. aber für den "Engel" wird das ja nicht so das Problem sein. Konan kann sich ja aufsplittern! Ich denke nicht, dass einige hunderte Schmetterlinge auffallen werden, wenn sie nur nach und nach durch die Barriere kommen... Wenn diese überhaupt noch bewacht sein sollte... > .. wie dem auch sei.. fürs nächste Kapitel wünsche ich mehr "Pain for Konoha" <3 ^^ und weniger den restlichen Pi pa po ^^ Ein bisschen Naruto wäre nicht schlecht... Bei dem geht mit Sicherheit einiges zu Bruch im Moment!^^; Momentan in Arbeit: "Der Zirkel zur Untersuchung und Diskussion memetischer Mutationen in der postmodernen, japanischen Pop-Kultur." (Kurz: ZUDIMemeMutaPostJ-Pop... An dem Namen wird noch gefeilt^^;) Wer will mitmachen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ SweMiKi >Es wurde ja der Beschwörer-Pain nach Konoha "geschossen", sprich er ist für die Beschwörungen zuständig, daher denke ich es hat weniger etwas damit zu tun, dass überhaupt einer drinnen war, als damit das es speziell dieser Körper war. .. ich hätte jetzt gesagt, dass der leichteste Körper einfach rübergeworfen wurde.. aber kann natürlich auch sein, dass nur dieser die anderen beschwören kann. @ abgemeldet >1. Heaven Pain: Macht ein wenig Regen... Durch den er Leute aufspüren kann! (allerdings kann er sie mit dieser Fähigkteit nicht lokalisieren!) hmm ja aber dann steht der Regen ja mit dem Papier-Jutsu von Konan in Konflikt.. ich denke da an die Stelle zurück, als Jiraiya ins Land des Regens (?) eindrang und Heaven/God Pain ließ es aufhören zu regnen, damit Konan den Eindringlich ausfindig machen konnte. den Regen sehe ich dort eher als sowas wie diese Barriere in Konoha an. -> beim Angriff also fehl am Platze Òo >Ich denke nicht, dass einige hunderte Schmetterlinge auffallen werden, wenn sie nur nach und nach durch die Barriere kommen... Wenn diese überhaupt noch bewacht sein sollte... jap!.. daran hab ich auch gedacht, dass sie sich aufsplittern kann.. obwohl wenn ichs mir recht überlege, wird wohl eher der zweite von dir genannte Punkt eintreten.. das Ablenkungsteam leistet da volle arbeit! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2008 21:32:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
> @ abgemeldet > hmm ja aber dann steht der Regen ja mit dem Papier-Jutsu von Konan in Konflikt.. ich denke da an die Stelle zurück, als Jiraiya ins Land des Regens (?) eindrang und Heaven/God Pain ließ es aufhören zu regnen, damit Konan den Eindringlich ausfindig machen konnte. > den Regen sehe ich dort eher als sowas wie diese Barriere in Konoha an. -> beim Angriff also fehl am Platze Òo Stimmt ja, du hast Recht! Aber auf der anderen Seite kann Heaven/God/Deva/Yahiko/"Einigt euch auf einen gottverdammten Namen!"-Pain ja scheinbar durch jedes Wasser Leute erspüren... Jedenfalls hatte er in Amegakure auf dieser Art und Weise festgestellt, dass Fukasaku schon längst über alle Berge war...^^; Momentan in Arbeit: "Der Zirkel zur Untersuchung und Diskussion memetischer Mutationen in der postmodernen, japanischen Pop-Kultur." (Kurz: ZUDIMemeMutaPostJ-Pop... An dem Namen wird noch gefeilt^^;) Wer will mitmachen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verstehe nicht, was das mit dem Tentakel sollte, der da in der Akatsukihöhle aufgetaucht ist ... und wie sich Bee gerettet hat, kapiere ich auch nicht. Kann mir das jemand mal erklären? ^^' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2008 00:22:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich verstehe nicht, was das mit dem Tentakel sollte, der da in der Akatsukihöhle aufgetaucht ist ... und wie sich Bee gerettet hat, kapiere ich auch nicht. > > Kann mir das jemand mal erklären? ^^' Ich verstehs auch nicht wirklich, aber ich hab's mir mal so überlegt; SpoilerKillerbee hat oder ihm wurde ein Tentakel abgetrennt und kurz bevor Sasuke in außergefecht gesetzt hat, hat Bee dieses Tauschjutsu benutzt und konnte so entkommen ... Ich bin mir nicht sicher, aber so klingt es vielleicht ja ein wenig logisch. ^^ Lieben Gruß, Ayano ✿ ... link |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Au Backe! Das aktuelle Kapitel hat hier anscheinend ganz schön für Rabatz gesorgt... Aber ich muss auch zugeben, dass das aktuellste gleichzeitig auch ein bockstarkes Kapitel geworden ist. Höhepunkt ist natürlich Pain, der hier, weit untertrieben gesprochen, mit der Tür ins Haus fällt. Das hätte ich wirklich nicht gedacht, dass er gleich auf Anhieb so dermaßen auf den Putz hauen wird. Und bei seinem illustren "Soul-Reaver Jutsu" handelt es sich definitiv um eine "Herzensangelegenheit" seitens Kishi. Darauf wette ich!! Dieses Jutsu ist das aktuelle i-Tüpfelchen der Jutsus in Pains breit angelegtem Repertoire. Überhaupt sollte man sich mal ernsthaft Gedanken über folgende zwei Fragen machen: 1.) Warum sollte Tsunade die einzige sein, die diesen 6 "Radaubrüdern" zum Opfer fallen wird? Denn bis auf Naruto dürften alle uns bekannten Shinobi eigentlich im Dorf sein. (zu ihrem Pech wohlgemerkt) Da könnte es also noch ganz anderen vertrauten Gesichtern übelst ergehen. 2.) In welche Dimensionen will Kishi wohl noch Madaras Fähigkeiten steigen lassen, wenn dieser anscheinend wirklich eine Macht besitzt, die es ihm erlaubt DIESEN Pain zu befehligen. Das ist schwer begreifbar, geschweige denn nach aktuellem Stand vorstellbar. Da kann sich auch Naruto sein sicherlich starkes Senjutsu sonstwohin stecken. DAS REICHT NIEMALS AUS, LEUTE!! Wenn in dieser Geschichte also wirklich noch die "guten Jungs" obsiegen wollen, müssen sich imo mindestens Naruto, Sasuke - und Kyuubi mittendrin - zu einem Team zusammenraufen und gegen Madara antreten. Ansonsten läuft die Sache nicht. Apropos Zusammenarbeit mit Bijuus: Ich konnte mir bisher kaum vorstellen, dass es möglich ist, dass sich ein Bijuu von seinem Jinchuuriki schlichtweg verarschen lässt, aber Killerbee tritt in seiner super Szene mit seinem Hachibi den unterhaltsamen Gegenbeweis an^^ Da muss man sich fast schon fragen: Wer ist hier eigentlich das Monster und wer ist das Gefäß? XDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2008 05:29:45 | |||||||
|
||||||
@ Frog BossSpoiler>Au Backe! Das aktuelle Kapitel hat hier anscheinend ganz schön >für Rabatz gesorgt... Das liegt an Pain und Killer Bee. Nein, nicht Filler Bee, sondern Killer Bee. Ach habe ich dir eigentlich schon erzählt, das seit Jiraiyas Tod, Killer Bee mein neuer Lieblingsninja ist? Ein schwarzer rappender Ninja, ist ja schon witzig genug, aber seine Sprüche, sein Umgang mit dem Bijuu ist einfach nur absolut über genial. Aber Kishi hatte gar keine Wahl, als den wieder ins Leben zu rufen. Hachibi ist weltweit fast von 0 auf 1 ind die Herzen der Fans geschossen, und damit bringt Kishi einfach mal den Fanservice, den sich ein jeder Naruto Fan auch irgendwo wünscht. Von daher ist eines mal sicher. Als Fillerfigur, wird Hachibi sicherlich nicht mehr herhalten. Meiner Meinung nach, ist ein Zusammentreffen zwischen ihm und Naruto absolut unausweichlich. Durch Killerbee könnte Naruto z.B lernen, wie man es schafft in Harmonie mit seinem Bijuu zu leben. Und möglicherweise, haben dann irgendwann Kyuubi und Naruto mal ein ähnlich gutes freundschaftliches Verhältnis wie Hachibi und Killa. Und dadurch das Pain sowieso auch nochmal abgeht, wie Schmitz Katze ist das Chapter dann mal richtig genial geworden. >Aber ich muss auch zugeben, dass das aktuellste gleichzeitig >auch ein bockstarkes Kapitel geworden ist. Was meinst du mit bockstarkes Kapitel? Meinst du, das Kishi mit diesem Chapter einen Bock geschossen hat, oder meinst du damit, das das Chapter richtig toll ist? Bockstark kann man 2 deutig auslegen Frog. ;) >Höhepunkt ist natürlich Pain, der hier, weit untertrieben >gesprochen, mit der Tür ins Haus fällt. Das hätte ich wirklich >nicht gedacht, dass er gleich auf Anhieb so dermaßen auf den >Putz hauen wird. Hallo? Pain ist The God. Was erwartest du von einem God of Pain. Der braucht nen Mega Auftritt. Ausserdem fand ich seine Show absolut atemberaubend. Ich frage mich viel eher, wie es die kleine Konan Pain geschaft hat, nicht nur alle 5 Pain Körper auf einmal zubeschwören, sondern das sie Konan hierzu auch noch ganz locker flockig integriert hat. Eines hat uns das ganze aber gezeigt. Pain zeigt von Anfang an, wo der Hammer hängt. Da wird sich nicht wie Itachi lange mit Anschleichen und Nebensächlichkeiten befasst, nein der Meister kommt sprichtwörtlich von oben, und zeigt mal sofort wo es lang geht.... Das war ein 1 a Auftritt, wenn du mich fragst. Ach noch etwas. Jetzt wissen wir auch, warum Kishi, Pains Skills im neuen Databook nicht aufgeschrieben hat. Das liegt vermutlich daran, das dieser Typ in einer ganz anderen Liga schwimmt, als alle anderen Akatsuki Mitglieder vor ihm. Itachi ist ganz klar ne Lachnummer, gegen das, was Pain hier schon zu Beginn des Kampfes gezeigt hat. Mal eben so, locker flockig nen paar Raketen durch die Stadt schießen. Ja nee ist klar. Zumal ja auch Shinobi ständig Raketenwerfer mit sich tragen. Oder mal nem Ninja ebenso die Seele raus reißen. Selbst Hidan als Zombie, war dagegen noch ein Waisenknabe. Von den anderen Pain Körpern gar nicht erst gesprochen. Fakt ist. Wenn am Ende des Kampfes, es weniger als 200 Tote sind, dann hat sich Konoha noch ganz beachtlich aus der Affaire gezogen. Gegen dieses Monster könnten auch 1000 Shinobi ihr Leben lassen, und dann ist immer noch nicht gesagt, ob sie ihn besiegt haben. Jetzt verstehe ich nämlich auch, warum Amegakure gefallen ist. Umso erstaunlicher, das Jiraiya sich gegen 3 Pain Körper lange Zeit dagegen halten konnte. >Und bei seinem illustren "Soul-Reaver Jutsu" handelt es sich >definitiv um eine "Herzensangelegenheit" seitens Kishi. Darauf >wette ich!! Wäre möglich. Allerdings ist das ein Mörderjutsu. Im Grunde genommen, reisse ich jedem einzelnen Shinobi seine Seele raus, und schon wars das... >Dieses Jutsu ist das aktuelle i-Tüpfelchen der Jutsus in Pains >breit angelegtem Repertoire. Warts mal ab. Die Höllen, und die Himmels Realm haben wir noch gar nicht zu Gesicht bekommen. Ich glaube, das war noch längst nicht alles. >Überhaupt sollte man sich mal ernsthaft Gedanken über folgende >zwei Fragen machen: >1.) >Warum sollte Tsunade die einzige sein, die diesen 6 >"Radaubrüdern" zum Opfer fallen wird? Denn bis auf Naruto >dürften alle uns bekannten Shinobi eigentlich im Dorf sein. (zu >ihrem Pech wohlgemerkt) >Da könnte es also noch ganz anderen vertrauten Gesichtern übelst >ergehen. Wage ich sehr zu bezweifeln. Von den Rookies, lässt Kishi bestimmt gar keinen sterben. Möglicherweise könnten Elternteile von dem Ino, Shika, Sho Trio sterben, oder möglicherweise lässt auch Hiashi Hyuuga oder ein anderer Hyuuga bei diesem Angriff sein Leben, was ich aber nicht hoffe. Kakashi und Yamato gehen auf keinen Fall drauf, die sind noch viel zu wichtig für die Story. Shizune sehe ich hier ählich. Die muss irgendwann nochmal Sakura zu Ende ausbilden. Außerdem hoffe ich ernsthaft, das Kishi endlich mal Anko zurück an Board holt. Die fehlt absolut. >2.) >In welche Dimensionen will Kishi wohl noch Madaras Fähigkeiten >steigen lassen, wenn dieser anscheinend wirklich eine Macht >besitzt, die es ihm erlaubt DIESEN Pain zu befehligen. Madara ist nicht stärker als Pain. Das kannst du getrosst abhaken Frog. Das wird hier ähnlich wie bei Star Wars rauslaufen. Pain ist der absolute Super Killer und Madara kontrolliert sein Gehirn. Madara muss also nur eine unfassbare starke geistige Kontrollmacht besitzen, und dann laufen seine Rädchen. Dafür muss er nichtmal physisch stärker sein. Von daher ist für mich Pain nach wie vor, der stärkste Akatsuki. Und das was er hier uns bis dato gezeigt hat, kann sich absolut sehen lassen. Ein Itachi hätte der schon 3 mal weg geknallt. >Das ist schwer begreifbar, geschweige denn nach aktuellem Stand >vorstellbar. Wie gesagt, er muss Pain nur mental kontrollieren können, und das traue ich ihm absolut zu. Bei Sasuke hat es ja auch funktioniert. Wir wissen bis dato immer noch nicht, ob Madara in allen Punkten Sasuke seitens Itachi, oder dem Senju Clan die reine Wahrheit erzählt hat. Für mich hört sich vieles nur wie Halbwahrheiten an, und in manchen Punkten hat er die Wahrheit schlicht und einfach verschwiegen. Aber hey, es bleibt dabei. Madara Uchiha ist der Imperator Palpatine des Mangas. Der hat auch dauerhaft mit Geheimnisse erhalten gearbeitet, und hat dabei im großen Stil seine Puppen kontrolliert. Auch den stärkeren Darth Vader. Eine instabile Psyche lässt sich ziemlich gut übernehmen Frog. ;) Und Madara hat das sowohl bei Pain, als auch wie bei Sasuke eiskalt ausgenutzt. Nur bei Zetsu bin ich mir da nicht so ganz sicher. Und Kisame ist einfach zu lenken. Der will einfach nur schlachten. Von daher ist er jetzt auch meine erste Wahl, wenn es heißt Hachibi wieder einzufangen. Sasuke wird hier sicherlich keine 2 te Chance erhalten. Glaube ich einfach nicht. Von Kisame haben wir bisher ja auch relativ wenig gesehen. Von daher wäre sein Auftritt jetzt mal wieder an der Reihe. Ich wette er hat mindestens Sasukes Level, wenn er nicht sogar noch stärker ist. ;) >Da kann sich auch Naruto sein sicherlich starkes Senjutsu >sonstwohin stecken. DAS REICHT NIEMALS AUS, LEUTE!! Er ist ja noch lange nicht fertig Frog. Ich bleibe dabei. Es wird irgendwann zu einem Treffen zwischen Killer Bee und Naruto kommen, und Killer Bee wird als erster ausländischer vertretender Ninja, Narutos persönlicher neuer Sensei. Er kann ihm einige neue Jutsus beibringen, und er kann ihm das wichtigste Jutsu überhaupt beibringen, nämlich eins zu werden, mit seinem Jinchurriki. Das ist auch der Grund, warum Kishi, Hachibi zurück ins Leben geholt hat. Irgend einen Grund, muss es ja dafür geben. Und ich glaube, es ist der, das er Naruto zeigt, wie er Kyuubi lernt zu kontrollieren. Die treffen sich noch. Wielange das aber dann noch dauert, kann ich dir auch nicht sagen. >Wenn in dieser Geschichte also wirklich noch die "guten Jungs" >obsiegen wollen, müssen sich imo mindestens Naruto, Sasuke - und >Kyuubi mittendrin - zu einem Team zusammenraufen und gegen >Madara antreten. Ansonsten läuft die Sache nicht. Lass doch mal Sasuke aussen vor. Der ist für mich momentan absolut Out of Order, was Konoha angeht. Der ist ein Teil von Akatsuki geworden, und wird vermutlich jetzt erstmal kräftig von Madara zusammengeschissen, weil er seinen Auftrag verhunzt hat. Möglicherweise bekommt er eine 2 te Chance von Madara, aber diesmal gibt es sicherlich Auflagen, wie ich Madara kenne und die werden Sasuke alles andere als gefallen. Momentan ist Sasuke schlicht und einfach unter Madaras Kontrolle und von daher, ist mit ihm auf längere Sicht jetzt mal kein Weiterkommen zu sehen. Meiner Meinung nach, geht das momentan nur über Killerbee als neuer Sensei von Naruto, zusammen mit Fukasaku. Der alte Yoda Frosch, wird der Meister dieses Trios sein, und Bee könnte Naruto alles beibringen, was er wissen muss,um ihn Harmonie mit seinem 9 schwänzigen zu kommen. Und wenn Naruto dann erstmal Kyuubi so kontrolliert, wie das jetzt Bee mit seinem Bijuu macht, dann möchte ich nicht wissen, ob Pain dann überhaupt noch eine Chance gegen ihn besitzt. Dieses Chakra ist dann viel zu heftig. Und auch Bee ist noch jung. Fukasaku könnte diesem ebenfalls noch Senju Jutsu beibringen, wenn es Bee nicht schon längst mal beherrscht. Tatsache ist, das wir im Grunde ab heute, diesen Kumo Ninja in den Hauptplot integrieren müssen. Ansonsten hätte ihn Madara jetzt auch ohne Probleme versiegeln können. Dann wäre tatsächlich nur eine Fillerfigur geblieben. So allerdings sehen die Vorzeichen, jetzt schon wieder ganz anders aus. >Apropos Zusammenarbeit mit Bijuus: >Ich konnte mir bisher kaum vorstellen, dass es möglich ist, dass >sich ein Bijuu von seinem Jinchuuriki schlichtweg verarschen >lässt, aber Killerbee tritt in seiner super Szene mit seinem >Hachibi den unterhaltsamen Gegenbeweis an^^ Tja. Diese 2 geben das beste Paradebeispiel ab, das es möglich ist, mit seinem Monster in sich, in positiver Symbiose zu leben. Genau das, was Naruto auch mal mit seinem Bijuu bräuchte. Eine positive Symbiose. >Da muss man sich fast schon fragen: >Wer ist hier eigentlich das Monster und wer ist das Gefäß? XDDD Das wird man sich bei Kyuubi und Naruto, irgendwann auch mal fragen müssen.... Gruß TED |
|
||||||
| @Teddy <Wage ich sehr zu bezweifeln. Von den Rookies, lässt Kishi bestimmt gar keinen sterben. > Ähem DAS würde ich nicht sagen ich kann mir durchaus vorstellen das jemand den Löffel abgibt...z.B. Rock Lee ,im letzten Interview sagte ja Kishi das er nicht reifen muss im gegensatz zu Shika,Naruto,Sakura. Vielleicht trifft es Neji oder Ino oder vielleicht gleich mehrere,warum sollte Kishi da ne ausnahme machen ? Vielleicht werden neben Godaime auch Iruka oder andere bekannte Shinobis sterben wer weiß ? Was Naruto § Bee betrifft,ich glaube nicht das Killerbee Narutos neuer Sensai wird,das heist nicht das ich mir das nicht wünschen würde,denn ich bin mir sicher er noch LANGE nicht alles gezeigt hat ...siehe kampf mit Sasuke. Er hatte die Kontrolle über den Kampf und zwar die ganze Zeit über,selbst bei Sasus Amaretasu war Killerbee in der Lage den weiteren ablauf zu kontrollieren. Und hätte er gewollt sprich hätte er ein Motiv Sasuke zu töten...wäre sasuke schon längst bei Itachi,MS hin oder her. Ich würde mir ja wünschen das ER narutos neuer Sensai wird und das Kyuubi und Naruto eine gemeinsame Sprache finden...die Scenen der Konversation zwischen Nar und Kyu währen legendär. Auserdem könnte ich mir vorstellen das die zwei ein gutes team abgeben würden...den wenn Kyuubi auser Naruto frei wäre,würde er wieder gefangen werden und das wünscht sich Kyuubi sicher nicht. Apropo Naruto,sein neues Jutsu wird Amaretasu als stärktes Ninjutsu ablösen ..ganz sicher bei 50 % war Rasenshuriken schon ein Hammer bei 100% wird selbst Pain "respekt" vor dem Jutsu bekommen. Und Pain ist die Killermaschine im Manga....komisch finde ich das er überhaupt Akatski beigetretten ist oder kontrolliert ihn madara ? Fakt ist er würde die Bujis im alleingang einsammeln ...dazu braucht der Akatski überhaupt nicht.....der spielt in einer GANZ anderen liga. Ich traue mich wetten das nicht einmal alle drei Sannins aufeinmal eine Change hätten selbst wenn ihnen Itachi zur hilfe kommen würde,würde es sehr,sehr eng ausgehen. |
|
![]() |
||||||
| nochmal was zur Diskussion über "Wie kommt nun Konan rein?!": ich glaub nämlich, die ist schon längst drin! Ò.o beim Anschauen des letzten Kapitels nochmal (um genauer zu sein Seite 5 oberes Bild:), stellte ich fest, dass neben den 6 Pains auch noch eine Weitere Gestalt, die Konan ähnlich sieht, dabei sein könnte!.. und zwar hinten rechts.. sieht man einen schwarzen Hinterkopf mit einem "Ding" rechts am Kopf (könnte die Papierrose sein). .. ein weiteres Argument dafür, was sich auch nicht damit belegen lässt, dass "es ein Ärmel von Hell Pain, oder so sein kann", ist, dass die kreisförmige Aufstellung der 6 Pain eine Position so nämlich nicht abgedeckt hätte.. sprich: wären sie nur zu 6 würden sie sich anders verteilt hinstellen! .. aber nja, das sehen wir dann spätestens nächste Woche! =O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2008 20:16:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ richi30 3 Sanins und Itachi gegen Pein keine Chance ? ehm ich glaube du steckst in einer Traumwelt ... Pein hat sowenig gezeigt und ihr himmelt ihn an erstens sind die 3 Sanins nicht mehr in ihrem besten Jahren und zweitens überschätzen viele Pein . |
|||||||
|
||||||
| @ Samurai Ninja Und ich glaube eher, das du ihn ganz gewaltig unterschätzt. ;) Wenn jeder einzelne Pain Körper schon das Level eines Kakashi besitzt, dann möchte ich nicht wissen, was 6 von dieser Sorte in Konoha in der Lage sein werden alles anzurichten und zerstören zu können in Konoha. Ich denke eher. Man kann Pain gar nicht genug überschätzen. Diesen Fehler Pain unterschätzt zu haben, hat sowohl Jiraiya als auch Hanzou, der Jiraiya seinen Tittel Sannin gegeben hat ebenfalls gemacht, und beide haben dafür mit ihrem Leben gezahlt. Tsunade wird jetzt wohl die Nächste sein, die dieses Schicksal ereilen wird. Meiner Meinung nach, werden wir sie nach Pains Abreise aus Konoha nicht mehr am Leben sehen. Und die Altersaussage ist hier auch nur sekundär. Wie alt ist Madara Uchiha? Sehr viel älter als Pain. Und trotzdem trauen ihm hier einige ganz sicher zu, Konoha auch alleine dem Erdboden gleichmachen zu können. Damit steht er dann wohl mit Pain auf einer Stufe nicht wahr? Gruß TED |
|
||||||
| @SamuraiNinja <Die Sannins sind nicht in ihren besten Jahren > Aha als Sie mit Hanzou kämpften waren Sie erheblich junger und verloren trotzdem.... Pain hat Hanzou ausradiert ,mit seiner gesamten gefolgschaft wohlgemerkt. <Er hat sowenig gezeigt und ihr himmelt ihn an> Ganz im gegenteil ich werde im freudentaumel sein wenn Pain stirbt,aber Fakten lassen sich nicht zur Seite schieben...wir sahen ein paar Aktionen doch die haben genügt. Eigentlich habe ich anfangs gehofft das naruto ihn alleine besiegen würde....doch das zerplatzte wie eine Seifenblase als ich Pain im letzten Chapter sah. NIEMAND im Manga ist (zur Zeit) im stande alleine gegen dieses Monster zu kämpfen. |
|
![]() |
||||||
| > @SamuraiNinja > Aha als Sie mit Hanzou kämpften waren Sie erheblich junger und verloren trotzdem.... > Pain hat Hanzou ausradiert ,mit seiner gesamten gefolgschaft wohlgemerkt. Man könnte jetzt einwenden, dass die Sannin zu diesem Zeitpunkt noch nicht so erfahren waren, während Hanzou ein anerkannter Veteran war. Erfahrung allein kann im Kampf eine Menge ausmachen! Auf der anderen Seite frage ich mich, wie alt Hanzou war, als Pain in tötete... Einen alten, ans Bett gefesselten Greisen zu erschlagen, wäre keine Leistung, aber in Hinblick auf die Leistung von dem dritten Hokagen (69) oder gar Chiyo (über 90, glaube ich!)... Nee, der Typ hat da wirklich etwas geleistet! > Eigentlich habe ich anfangs gehofft das naruto ihn alleine besiegen würde....doch das zerplatzte wie eine Seifenblase als ich Pain im letzten Chapter sah. > NIEMAND im Manga ist (zur Zeit) im stande alleine gegen dieses Monster zu kämpfen. Naja, Narutos primäre Stärke lag ja immer der zahlenmässigen Überlegenheit, wenn also auch seine Kagebunshin von dem Sennin-Modus profitieren... Nun ja, wenn Narutos Schattendoppelgänger nicht gerade plotbedingt vollkommen nutzlos gemacht werden, könnte er mit Leichtigkeit eine ganze Armee angreifen! Aber selbst ohne Schattendoppelgänger, allein die Tatsache, dass sein Bijuu in der Lage war, Konohagakure an den Rand der vollständigen Zerstörung zu bringen, sollte deutlich machen, welches zerstörerische Potential in Naruto schlummert! Rein von der Theorie und purer Zerstörungskraft her, könnte er durchaus diesselbe Leistung bringen wie Pain! (Wobei in meinen Buch der Rekord für "ein Mann gegen eine ganze Armee" im Verhältnis 1 zu 70.000 steht! Und dieser Typ konnte sich nicht verdoppeln, sondern einfach nur jede Waffe beherrschen, die er in die Finger bekam...) LOL, vielleicht ist das ja der Clue! Pain verwüstet Konohagakure... Und Naruto löscht dafür im Alleingang ganz Amegakure aus! XDDDD Nee, ich denke schon, dass die Rikudo Pain Teamwork verlangen: Hungry Pain zum Beispiel kann alle Ninjutsus absorbieren... Das schreit doch geradezu nach dem Taijutsu-Team von Gai!XD Momentan in Arbeit: "Der Zirkel zur Untersuchung und Diskussion memetischer Mutationen in der postmodernen, japanischen Pop-Kultur." (Kurz: ZUDIMemeMutaPostJ-Pop... An dem Namen wird noch gefeilt^^;) Wer will mitmachen? |
|||||||
|
||||||
| @ all Mal nen paar Fragen zu euch an Team Samui, und die verbliebene Aka Gruppe um Madara herum? Denkt ihr, das sie und ihr Team, Konoha helfen werden, wenn Pain dort dann immer noch Randale macht? Wer wird außerdem eurer Meinung nach, jetzt hinter Hachibi herrennen? Normalerweise müsste es ja Madara selbst tun, immerhin ist er der Einzige der mit Lichtgeschwindigkeit reisen kann. Das Problem an der Sache ist für ihn aber, das er vermutlich kein Chakra erspüren kann, wenn Hachibi sein eigenes schlicht und einfach dann unterdrückt. Und wenn er dann dort angekommen ist, wo sich Hachibi zuletzt aufgehalten hat, ist dieser schon längst hinter allen Bergen verschwunden. Von daher stellt sich für mich die Frage, ob Madara nicht Zetsu und Kisame gleichzeitig losschicken wird, um alle Teile des Landes von Kumo nach Hachibi abzusuchen. Zetsu kann durch den Untergrund laufen, und kann sich dadurch rasend schnell bewegen. Kisame ist sicherlich nicht der super schnellste, aber wenn der dann mal zuhaut wächst kein Gras mehr. Das Madara Uchiha, jeztt nochmal Sasuke losschickt halte ich schlicht und einfach für fast ausgeschlossen. Im Grunde genommen hat Sasuke sogar Madara Uchiha betrogen. Und wollte Madara ihn nicht sogar umbringen, wenn er es wagen würde, Akatsuki betrügen zu wollen? Die Aussage konnte man in Chapter 404 lesen, als es um das Thema Hachibi geht. Tatsache ist, das ich vermute das Madara, jetzt Kisame auf die Reise schicken wird. Kisame hat das stärkste Chakra überhaupt in Akatsuki und im Grunde genommen, haben wir soviel auch noch nicht von ihm gesehen. Seine Stats sind nicht viel schlechter als die von Itachi, und möglicherweise würde auch solch ein Kaliber wie seines dann dazu ausreichen um Hachibi endgültig zu erledigen. Sasuke hatte zumindest seine Chance gehabt, und hat sie verbaut. Meiner Meinung nach wird dadurch jetzt ein anderer Shinobi ins Feld geschickt. Und ich halte es nichtmal für ausgeschlossen, das sich sollte Kisame auf den alten Weg in Richtung Hachibi begegnen, durch Zufall auf Team Samui trifft. Das könnte zumindest dann für den Raikagen interessant werden, wenn sie durch Kisame indirekt erfahren würden, das Akatsuki Hachibi verloren hat. Somit wird sich dann möglicherweise ganz Kumoagakure damit beschäftigen, die halbe Welt abzusuchen um Hachibi zu finden. Ich fände das nämlich gar nicht so ausgeschlossen, wenn es dann zufälligerweise eine Konfrontation zwischen Team Samui und Kisame geben würde. Dann würden wir zumindest auch mal die Skills dieser anderen 3 Kumo Ninjas kennen lernen. Von denen haben wir bisher nämlich noch rein gar nichts zu Gesicht bekommen. Letzte Frage. Wer oder was ist jetzt eigentlich der Enka Ninja Sabi, von dem unser Hachibi in diesem Chapter spricht? Könnte es nicht sogar sein, das diese Enka Ninja zu Iwagakure gehören? Dann würden wir zumindest mal den Tsuchikagen kennenlernen, denn der fehlt uns nämlich noch in unserer Sammlung, damit wir sie dann endgültig komplettieren können. Was denkt ihr darüber? Gruß TED |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2008 23:30:57 |
|
||||||
| Das glaube ich auch. Wenn Pain und Konan in Konoha sind, beliben ja nicht mehr viel, die Hachibi fangen können. Das Madara Sasuke nicht mehr losschickt glaube ich auch. Würde ich auch nciht tun xD Aber wo ist Sasuke eigentlich garde? Der ist ja verschwunden, nachdem er diese Typen vom Raikage umgelegt hat. Ich denke mir auch mal, dass Madara Kisame und zetsu losschickt. Wobei ich mir aber auch vortsellen könnte, dass mada mit ihnen mitgeht, um zu verhindern, dass das nochmal passiert. Nicht, dass zetsu und Kisa sich verarschen lassen würden. Aber sicher ist sicher. Hmmm... Wohin die Enka-Ninja gehören, wüsste ich jetzt auch nciht. Ich denke mir mal, dass die so eine Sondereinheit von einem anderen Land sind. Ob es Iwa ist oder so, wüsste ich nun net. Freiheit ist kein Traum; Es gibt sie wirklich. Sie liegt jenseits der Mauern, die wir selber errichten. |