Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:   abgemeldet 08.10.2008 11:26
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

Der bestätigte Spoiler ist da.
Meiner Meinung nach ist Kishi wieder besser geworden.
Und die Spoiler Pics sehn ehrlich geil aus.
Haha Naruto wird so zum Halbfrosch und sieht so witzig aus XD

Spoiler

konoha
Iruka runs to a I heavily injured ninja
But he encounters Pein
'tell me where the jichuriki is. Otherwise you're dead.'
*kanji mistake
Iruka (he's from akatsuki...) I've no intention of telling someone like you
here a black pole is about to stab iruka when kakashi interupts
Kakashi: You're really going to town huh? drawing everyones attention so you can search every nook and cranny?

Kakashi tells the other ninjas to back off.

Kakashi fires up a chidori but for some reason it's dodged

"katake kakashi....it's a pleasure ot meet you. where's the kyubi?
kakashi: that'sa dumb question

カkakashi tries chidori again but is sent flying by an 'attack wave'.
meanwhile naruto-

Apparently sennin mode has a risk with it when naruto hears that (the risk is that in order to do it you need to be completely still which is impossible in battle)(but in order to remove the risk Fukasaku will sit on his shoulder)

meanwhile in konoha
Shizune works out what the black pole is

It's a chakra conductor (It's not explained in greater detail)
then ino's papa arrives at the brain?
at that time fat Pein fires a LAZER from his head and causes a huge expolsion

hinata, shino, kiba: !?
chouji, ino: !
ino: what the hell's that?
Tsunade: (he finally came, huh?) sound the emergency alarm. After that...
...order naruto back

narutofreak92
Danke Jacky für diese Aussage
»wiirst miich niicht verliieren soulange iich diich niicht verliiere«
Geht rauf!!!Topsites!!!
www.diamondselection.in www.narutofan.com
Game Forum--->>> www.Game-Junkies.de.vu Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws
Zuletzt geändert: 08.10.2008 11:26:40

Von:    Teddykun 08.10.2008 11:56
@ Freak

Er wird nicht zum Halbfrosch, sondern Naruto stellt sich vor, das eine Fusion zwischen ihm und Fukasaku als solch ein Froschmonster enden würde.

@ all

Freak hat euch den Spoiler ja schon alle gepostet, also brauche ich das nicht mehr nachzuholen.

Pain ist also dabei, Konoha endgültig den Erdboden gleichzumachen.
Dabei hätte Yahiko Pain fast Iruka ins Jenseits befördert. Es gibt sogar Bilder dazu. Einer von den 6 Pain Körpern kann sogar Laserstrahlen abschießen. Ja ne ist klar. Itachi hätte den sicherlich immer noch locker weggeblättet.

Als Kakashi dann Iruka gerade noch so rettet, geht er dabei fast selbst zu Boden. Tsunade hat inzwischen Rückbilder von Jiraiya und Naruto im Kopf. Sie lässt befehlen, das Naruto zurückkommen soll, und macht sich kampfbereit. ;)

Nächste Woche wird also Tsunades letzte Battle in die erste Runde gehen.

Man sieht auch wieder, Ino, Choji, Shino, Hinata, und Kiba. Die machen sich ebenfalls alle kampfbereit.

Mal sehen, welchen der Pain Körper die Rookies auseinander nehmen werden. Wenn sie es denn überhaupt schaffen.

Pain ist ein mega Monster. Dagegen war Itachi und Sasuke bis dato wirklich ein Waisenknabe. Absolut kein Vergleich. Wenn ihr euch die Pics anschaut, wisst ihr auch warum.

Gruß TED

Von:   abgemeldet 08.10.2008 13:01
@all

Boaahh Pain hat es jetzt gezeigt er ist nicht ein Monster er ist der Hellraiser....ne echt Kishi hat es mit Pain übertrieben wer bitte soll den aufhalten ?
Und Itachi & Co hätten gegen den ein hauch einer Change?
Ich bitte euch...
Naruto kommt zurück ?? Ein bisschen zu früh meiner ansicht nach den gegen Pain kommt er sicher nicht an (zumindest nicht auf diesem Level).
Ich zittere nur um Kakashi ....soll nur er am Leben bleiben den wenn er sterben würde ....ein Verlust mit Jiraya REICHT.
Wenn Tsunade draufgeht ist auch ein guter Char weg,von mir aus auch Iruka, oder so mancher Rookie aber Kakashi muss am Leben bleiben ...ich bitte dich Kishi tuh uns das nicht an !!

Von:   abgemeldet 08.10.2008 13:33

@Teddy

>Pain ist also dabei, Konoha endgültig den Erdboden gleichzumachen.

Mir gefällt diese Strategie Pains wirklich gut, muss ich zugeben.
Da wird wirklich keine Sekunde mit taktischem Geplänkel verschwendet, sondern einfach nach dem Motto "Augen zu und ab damit"^^

>Dabei hätte Yahiko Pain fast Iruka ins Jenseits befördert. >Es gibt sogar Bilder dazu. >Einer von den 6 Pain Körpern kann sogar Laserstrahlen abschießen. Ja ne ist klar.

Selbst ich muss zugeben, dass die aktuelle Situation wirklich eine angenehme Abwechslung zu Sasuke & Co. ist.

Vor allem die Einbeziehungen der ganz alteingesessenen Iruka und Kakashi in den Kampf, verleiht dem Ganzen wirklich eine besondere Würze.

Allerdings sieht es für mich bedenklich aus, wenn ein potenzieller Hokagekandidat Kakashi zunächst mal derartig vorgeführt wird. Da muss noch einiges kommen.

>Itachi hätte den sicherlich immer noch locker weggeblättet.

Ja aber immer doch. Schön, dass wir uns in der Beziehung einig sind.^^

>´Tsunade hat inzwischen Rückbilder von Jiraiya und Naruto im Kopf. >Sie lässt befehlen, das Naruto zurückkommen soll, und macht sich kampfbereit. ;)

Hehe, das herrscht wirklich akuter "Flashback-Alarm".

>Man sieht auch wieder, Ino, Choji, Shino, Hinata, und Kiba. >Die machen sich ebenfalls alle kampfbereit.

ALLE WERDEN SIE STERBEN!! (Seele inklusive)

Ich habs doch gleich gesagt, Teddy.XDD

>Pain ist ein mega Monster. >Dagegen war Itachi und Sasuke bis dato wirklich ein Waisenknabe. >Absolut kein Vergleich. >Wenn ihr euch die Pics anschaut, wisst ihr auch warum.

................

Von:   abgemeldet 08.10.2008 13:56
Hmmm...
Was ich mich nur farge ist, wenn Pain ja in Konoha ist und es zersört, weil er Kyûbi haben will, warum holt Tsunade ihn dann zurück?
Ich würde den da lassen, wo er ist, damit die den nicht bekommen...
Freiheit ist kein Traum; Es gibt sie wirklich.
Sie liegt jenseits der Mauern, die wir selber errichten.

Von:    Flammendo 08.10.2008 15:34

Ich persönlich freu mich schon auf das Poster mit den Jinchuriki.
*Spoilerpics angeguggt hab*

Von:   abgemeldet 08.10.2008 15:52

@flämmle

>Ich persönlich freu mich schon auf das Poster mit den Jinchuriki.
*Spoilerpics angeguggt hab*

*hehe* das dachte ich auch als ich die Spoiler Pics sah.Das Bild sieht derbe geil aus *g*
Geht rauf!!!Topsites!!!
Zuletzt geändert: 08.10.2008 16:17:41

Von:   abgemeldet 08.10.2008 16:58

Leute, ich bring Kishi um!

Er hat für jeden Bijuu einen Jinchuriki konzepiert und wir sahen nicht mal die Hälfte davon! So eine bodenlose Frechheit!

Was für Geschichte dahinter gesteckt haben könnten!

Sanbi: Erst einmal finde ich es ja sehr interessant, dass Kishi auch zu diesem einen Jinchuriki gezeichnet hat, obwohl der Bijuu überhaupt KEINEN hatte! Charakterlich wirkt er (sie?) ein wenig wie ein melancholischer Gaara... Mit der fetten Narbe kann man ihn sofort als Kiri-Ninja identifzieren.

Yonbi: Anfangs dachte ich, er sei nur ein alter Opa... Pustekuchen, der Typ könnte Karins Onkel sein!

Gobi: Oh, ein Iwa-nin... Und was für einer, der Typ ist riesig! Ein Panzer in Menschengestalt! Hätte ihn nur zu gern kämpfen gesehen...

Rokubi: Sieht nach einem HansGuckindieLuft (okay, er schaut eigentlich nach unten, ich weiß) aus. Hat er mit Seifenblasen angegriffen, oder was?

Shichibi (Nanabi?): Sieht nett aus!... Habe ihn zwar niemals kämpfen gesehen und weiß überhaupt nichts von seinem Charakter, aber egal... Er macht einfach einen offenen Eindruck.

Herrlich, manchmal glaube ich, ich seh mir die Serie nur für diese genialen Covers an...

Ansonsten: Wow, es geht mit Pain weiter!

Und wie! Pain demonstriert zahlreiche neue (und durchgeknallte) Fähigkeiten!

1. Deva Pain (Yahiko Pain) kann Schockwellen erzeugen! Zu Leibwesen von Kakashi... (Aber wer Tritte aushält, die Bäume fällen können, der kann auch so etwas ab!)

2. In Asura Pain kommt alles zusammen, was man von einem Kampf-Cyborg erwartet: Raketenfaust, Mörser... und jetzt eine GOTTVERDAMMTER WAVE MOTION GUN, STARK GENUG UM GANZE VIERTEL ZUZERLEGEN??!!! Nee, nicht wirklich oder...
(Dagegen sieht sogar Nanohas Devine Buster Ex alt aus!)

Momentan in Arbeit:

"Der Zirkel zur Untersuchung und Diskussion memetischer Mutationen in der postmodernen, japanischen Pop-Kultur."
(Kurz: ZUDIMemeMutaPostJ-Pop... An dem Namen wird noch gefeilt^^;)
Wer will mitmachen?

Von:   abgemeldet 08.10.2008 17:29
Wo schaut ihr euch die Piccus denn an?
Ich will auch Spoiler Pics sehen...
TT^TT

Von:   abgemeldet 08.10.2008 17:33

Hast du überhaupt mal die Forenregeln gelesen?

Forenregel:

Keine Raubkopien - kein anbieten oder verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach.

^^
Geht rauf!!!Topsites!!!

Von:   abgemeldet 08.10.2008 17:51
*drooooooooooooop*
Autsch....
Das man hier keine Links uns so reinstellen draf, weiß ich ja auch.
Aber ich hab ja nur dumm gefragt...
Nya, war ja net mit Absicht^^"
Zuletzt geändert: 08.10.2008 17:52:04

Von:    Sensenmann 08.10.2008 21:29

ich hab die spoiler auch gesehen.
und ich frage mich echt ob es nicht doch auf kaka x iru rausläuft, auch wenn ich strikt gegner dieses pairs bin ._.
♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥
-Simon the sorcerer-

Für alle die Kakashipairings lieben
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/kakashipair/

Von:    Meistaeda 08.10.2008 21:32

> und ich frage mich echt ob es nicht doch auf kaka x iru rausläuft, auch wenn ich strikt gegner dieses pairs bin ._.

Absoluter KÄSE!~
Damit das passiert, müsste Kishimoto wohl auf Crack schreiben... hm... aber macht er das nicht eh schon eine Weile... ;-)
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle

Von:    Flammendo 08.10.2008 21:38

Nicht so viel Crack wie die Animeeproduzenten. (Das kann ma ja teilweise gar nicht mehr anschaun.)

@freak
Spoiler
Dürfte ich mich erklären? Ich freue mich, Badfic Autoren das Pic unter die Nase reiben zu können.

Von:    Meistaeda 08.10.2008 21:47

> Nicht so viel Crack wie die Animeeproduzenten. (Das kann ma ja teilweise gar nicht mehr anschaun.)

Da kann ich leider (;D) nicht mitrden, da ich Shippuuden schon seit Oros Kampf auf der Brücke (irgendwo in den 40ern) nicht mehr schaue.
Das war teils nur noch... gefillere, vom allerfeinsten (= schnarch).

*den Colorspread liebt*
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle

Von:    Stuntschaf 08.10.2008 21:59
><

ich hassen kashi x iru

wenn kishi das macht, flieg ich zu ihn und sperr ihn mit Tokyo Hotel, Gina Lisa und Gisele in einen Raum und zwinge ihn das rück gängig zu machen,das gleiche wenn er kakashi doch jetzt sterben lassen sollte...

COME TO RAVENCLAW - WE HAVE FRESH COOKIES

Von:    Flammendo 08.10.2008 22:02

Off Topic: Vergiss Paris Hilton nicht!

On Topic:
Keine Angst, die Chance dass KashiIru im Manga thematisiert wird ist fast soooooo gering wie Narusasu. (Und das sehn sogar die meisten Fans des pairings ein, dass es unwahrscheinlich ist.)

Von:   abgemeldet 08.10.2008 22:15

>
Spoiler
Dürfte ich mich erklären? Ich freue mich, Badfic Autoren das Pic unter die Nase reiben zu können.

Wieso denn?

Seufz, aber ich wünschte, ich könnte die gesamte Bande mal zusammen im Einsatz sehen:

Spoiler

*Zerstörtes Konoha, der letzter Kampf beginnt, auf einem der Dächer erscheinen seltsame Gestalten*
Gaara: Eins...
Yugito: Zwei!
Sanbi *geflüstert*: ... Drei...
Yonbi: *ächzend* Uff, Vier!
Gobi: *Mit einem lauten Donnern* FÜNF!
Rokubi: ... ... *Sagt nichts*
Shichibi: *grinsend* Sieben!
Killerbee: *Mit lauter Stimme* Acht-Yo, äh, ich meine, *mit falschem Sopran* Aaaaacht!
Naruto: *Mal wieder der lauteste* NEUN! LOS GEHT`S FREUNDE!

Alle anderen (außer Gaara): HALT DIE KLAPPE!!!

Akatsuki auf der anderen Seite...

Alle: ...
Zetsu (weiß): Haha!
Zetsu (schwarz): Lach nicht!

Konoha-Ninjas: *Wir sind so am Arsch!!!*

Momentan in Arbeit:

"Der Zirkel zur Untersuchung und Diskussion memetischer Mutationen in der postmodernen, japanischen Pop-Kultur."
Wer will mitmachen?

Von:    Teddykun 09.10.2008 07:06
@ all

Zu den Jinchurrikis habe ich jetzt mal ne Frage.

Also Yugito war bisher die einzige weibliche Jinchurriki, die wir hatten, aber wenn wir uns das Foto mal weiter anschauen, kommen mir bei 2 Jinchurrikis ebenfalls Zweifel auf, ob das nicht Kunoichiis sind.

Also der 7 er Bijuu ist ein Mädel oder?

Ich finde, die hat Ähnlichkeiten mit Sakura, wenn wir uns statt ihrer blauen Haare, diese mal pink vorstellen. Beim 3 er Bijuu hab ich echt keine Ahnung.

Manche würden sagen, dieser Bijuu sieht doch von vornherein aus, wie ein Kerl. Andere würden sagen, er sieht Haruka aus Sailor Moon zum Verwechseln ähnlich, und könnte dessen kleine Schwester sein, was das Aussehen angeht.

Ich würde auch sagen, das der 3 er ein Junge ist, aber das könnte man zum 7 er Bijuu ja auch sagen. Und wenn Haku nicht ausdrücklich gesagt hätte, das er ein Junge ist, dann hätte ich den auch glatt für eine Kunoichi durchgehen lassen.

Was denkt ihr zu diesen Bijuus?

Nun zu Pain.

Tja der Terminator wird wohl bald richtig zuschlagen oder?

Stellt sich nur noch die Frage, wielange das dann wohl noch dauern wird, bis diese Konoha Aktion dann mit Tsunades Tod enden wird?

Ich gebe den ganzen ab nächster Woche, dann noch 5 weitere Wochen.

Mal sehen, ob ich damit dann Recht behalten werde.

Gruß TED
Zuletzt geändert: 09.10.2008 07:08:33

Von:   abgemeldet 09.10.2008 11:23

@Teddy

>Zu den Jinchurrikis habe ich jetzt mal ne Frage.

Ok schiess los ;)

>Also Yugito war bisher die einzige weibliche Jinchurriki, die wir hatten, aber wenn wir uns das Foto mal weiter anschauen, kommen mir bei 2 Jinchurrikis ebenfalls Zweifel auf, ob das nicht Kunoichiis sind.

>Also der 7 er Bijuu ist ein Mädel oder?

Also für mich ist der 7te Bijuu eindeutig ein Mädchen!

>Ich finde, die hat Ähnlichkeiten mit Sakura, wenn wir uns statt ihrer blauen Haare, diese mal pink vorstellen. Beim 3 er Bijuu hab ich echt keine Ahnung.

Hmm also für mich sind eindeutig Nummer 2,3 und 7 Mädchen.
Nur 3 ist bisschen so lala bei ihr/ihn bin ich mir nicht so sicher.

>Manche würden sagen, dieser Bijuu sieht doch von vornherein aus, wie ein Kerl. Andere würden sagen, er sieht Haruka aus Sailor Moon zum Verwechseln ähnlich, und könnte dessen kleine Schwester sein, was das Aussehen angeht.

Hmmm wer nun Hakura aus Sailor Moon war weiß ich nicht mehr.Aber für mich sind die 3 Mädchen die restlichen Jungs.

>Ich würde auch sagen, das der 3 er ein Junge ist, aber das könnte man zum 7 er Bijuu ja auch sagen. Und wenn Haku nicht ausdrücklich gesagt hätte, das er ein Junge ist, dann hätte ich den auch glatt für eine Kunoichi durchgehen lassen.

>Was denkt ihr zu diesen Bijuus?

Also wie gesagt ich fände es auch geil,alle mal gleichzeitig in Action zu sehn nur leider sehn wir jetzt nur noch max 3.Gaara hat aber keine Bijuu mehr...
Nur noch Naruto und Killerbee.

Und Pain lässt sich Zeit.Er lässt die Bürger von Konoha langsam sterben so ist der SCHMERZ größer^^
Hehe Pains Motte "langsam sterben ist schöner als schnell sterben XD"

narutofreak92
Geht rauf!!!Topsites!!!
Zuletzt geändert: 09.10.2008 11:33:39

Von:    Teddykun 09.10.2008 12:51
@ all

Ok. Für alle die nicht warten können, die RAW ist gerade schon raus gekommen.

Kakashi rettet wie es scheint, Iruka in allerletzter Sekunde das Leben.

Außerdem wird er selber von diesem Metallspeer gestreift, und Pain versucht Kakashis Körper zu übernehmen, was aber wohl nicht so ganz funktioniert.

Nun die Frage zu diesem Metall ist beantwortet. Es ist wie ich schon Riame und anderen gesagt hatte, ein Gedankenüberträger bzw. Transmitter des Rinnegan auf andere Personen. Alle die dieses Metall zu lange in sich drinne haben, bekommen von Pain das Gehirn gewaschen. Man könnte tatsächlich von Pains Gehirn sprechen, denn offensichtlich schwimmt in einer Genjutsu, Inos Dad einem riesigen Gehirn entgegen, aus den alle möglichen Verbindungsleiten entströmen.

Es wird sich dann wohl in den nächsten Wochen entscheiden, ob Pain ein Borg ist oder nicht.

Der Asura Pain ist auch interessant. Keine Ahnung was er da herausholt, als er sein Gehirn öffnet, aber für mich sieht das wie eine Mini Plasmalasterstrahlenabwurfstation aus, die alle möglichen Viertel verschwinden lassen kann, wenn der Super Laser dann mal getroffen hat.

Konohas eine Viertel ist schon den Erdboden gleichgemacht worden. Da steht kein Haus mehr. Das sieht zumindest so aus, als Pain dieses Teil abgefeuert hat.

Tja und Narutos Training ist auch lustig. Offensichtlich hält das Senju Jutsu nur 5 Minuten, und mir kann keiner erzählen, das Naruto in der Lage ist, in 5 Minuten Pain auf die Bretter zu schicken. Ehrlich gesagt will ich das auch nicht sehen.

Selbst ein Kakashi wird von einem Pain Körper fertig gemacht.

Beim besten Willen, an Richie und andere Narutofans hier.

Pain ist definitiv nochmal eine ganz andere Liga als Jiraiya, oder Itachi. Wenn es Naruto schaffen würde, den Yahiko Körper alleine fertigzumachen, (was für mich nach der zeitigem Stand fast unmöglich zu sein scheint, wenn noch nichtmal Kakashi an ihn herankommt) und da bleibt die Frage, ob das überhaupt gelingen würde, dann würde ich sagen, ok in 4 Jahren hat Naruto die Chance, die auf die Bretter zu legen. Ansonsten sehe ich da absolut keine Möglichkeiten.

Letzten Endes ein interessantes Kapitel.

Actionmäßig, jetzt nicht so der Uberburner, aber trotzdem interessant.

Gruß TED

Von:   abgemeldet 09.10.2008 12:52
@freak:

Jaaa...
Ich würde die auch gerne mal in Action sehen....
*sfz*
Aber naja.
Wenigstens wissen wir nun, wie sie ausshen.
Und außerdem könnte es ja sein, dass Kishi ein Sonder-Kappi macht, mit ihnen^^

Immerhin hat er das ja auch mit Kakashi und Obito gemacht.
Warum dann nicht auch mit den anderen Bijuus?
Weil ich finds ein bisschen blöd, wenn wir die anderen Jinchurikis nicht wirklich kennen...

Nur zu wissen, wie sie aussehen ist auch blöd.

Zuletzt geändert: 09.10.2008 12:58:20

Von:   abgemeldet 09.10.2008 20:05

@Coco

>Jaaa...
Ich würde die auch gerne mal in Action sehen....
*sfz*

Das wollen viele.Du bistnicht die Erste ;)

>Aber naja.
Wenigstens wissen wir nun, wie sie ausshen.
Und außerdem könnte es ja sein, dass Kishi ein Sonder-Kappi macht, mit ihnen^^

Hehe er wird vielleicht paar Flashbacks zeigen,aber all zu viel nicht.

>Immerhin hat er das ja auch mit Kakashi und Obito gemacht.
Warum dann nicht auch mit den anderen Bijuus?
Weil ich finds ein bisschen blöd, wenn wir die anderen Jinchurikis nicht wirklich kennen...

Ja ok,aber zu viele Flashbacks würde nerven,weil Kishi eh die Story in die Länge zieht.

>Nur zu wissen, wie sie aussehen ist auch blöd.

stimmt^^

narutofreak92
Geht rauf!!!Topsites!!!

Von:   abgemeldet 09.10.2008 20:16

@ abgemeldet

>Warum dann nicht auch mit den anderen Bijuus?
>Weil ich finds ein bisschen blöd, wenn wir die anderen Jinchurikis nicht wirklich kennen...

jap..! anstatt diesen Behindi Fillern, die keinen jucken, hätte man die Geschichte auch damit füllen können - obwohl ich ja eigntl generell der Meinung bin, dass sie ohne jegliche Filler 10x besser wäre,.. besonders schlimm die Narutoepisoden ca. 150-220 -_-
.. ich hoffe Shippuuden wird nicht auch so ein Müll.. aber wird es eh.. :( .. man siehe schon die Fillergeschichte vor Hidan und Kakkuzu.. :X

.. was da noch so in den Raum geworfen wurde und nicht abgeschlossen - neben den Jinchuurikis - die 7 Schwertninjas aus dem Neben.
- manche werden sich jetzt fragen: "Schwertninjas?! -wtf?!" .. und auch zurecht -..- das wurd ja jetzt ebenfalls schon längst vergessen.

Von:    Flammendo 09.10.2008 23:17

RAW ist draussen

Spoiler

Ist das Kushina mit Naruto? Und kommts mir nur so vor oder hat Yahiko Pain da ne verdammt seltsame Narbe am Hals?

Von:   abgemeldet 10.10.2008 00:07

>
Spoiler

> Ist das Kushina mit Naruto? Und kommts mir nur so vor oder hat Yahiko Pain da ne verdammt seltsame Narbe am Hals?

*Wacht auf!*

"Wo ist Kushina?!!!"

Oh und ich hoffe, das Pains "seltsame Narbe", nur eine Kette ist...
Momentan in Arbeit:

Wer will mitmachen?

Von:    shinigami 10.10.2008 00:17

Flammi meint sicher das Bild von Nawaki und Dan.......oder?
Cousin A: "Was willst du mit der Katze? Sie haart, sie pinkelt, sie kackt!"
Cousin B: "Genau das was ich an einer Frau liebe! XD"

Von:   abgemeldet 10.10.2008 00:36

> Flammi meint sicher das Bild von Nawaki und Dan.......oder?

Könnte sein... HIMMEL, Tsunades alter Freund sieht Kushina wirklich ähnlich! (Ihr Onkel? Oder hat Kishi einfach zu wenig Charaktermodelle... XD)

Aber bin ich hier der einzige, der Kakashis Kampf mit Pain einfach nur dumm und witzig fand?

1Ich meine nur, Kakashi fängt Pains Speer/Draht/Dingsbum ab... Was ist daran falsch?

Als Jiraya mit dem Draht angegriffen wurde, durchbohrte es sein Arm und seine Schulter und die Wand dahinter!
Wie konnte Kakashi das bloß stoppen!

Und es ist einfach nur lustig, wie Pain und Kakashi geschlagene zwei Seiten lang da stehen und NICHTS tun! Pain wartet schön brav ab, bevor er Kakashi angreift!

Interessant (und absolut lolig) ist Kakashis neuste Ninjutsu! Eine Doton-Ninjutsu, die eine Wand mit Hundegesichtern hinter den Gegner beschwört! Zum Wegschmeißen! XD

Und wie Pain dann dem ersten Chidori ausweicht... Mit einem Kopfnicken! Zugegeben, dass hat richtig lässig ausgesehen!

Aber dann will ich wissen, was Deva Pain jetzt für eine Fähigkeit hat! Er kann es regnen lassen, Leute durch diesen Regen aufspüren und eine Schockwelle erzeugen... WAS IST JETZT EIGENTLICH SEIN TRICK!?
Momentan in Arbeit:

Wer will mitmachen?

Von:    Prince Prancer 10.10.2008 01:01

Sehr guter Colospread, auch die Coloration des Bildes ist sogar für Kishimotos sonstiges Geschlampe (Kishimotos größte Schwäche dürfte nach wie vor der Einsatz von Copics sein. Aber in dem Bild hat er's gut gemacht) sehr schön geworden.
Und gerade, weil ich das Spread so mag, finde ich Kishi ist ne Gurke. Sanbis Jinchuuriki, Gobi und Rokubi-Stummelfinger haben allesamt absolut ansprechende Charakterdesigns! Da hat sich Kishimoto irgendwie entschieden die falschen Kerle von denen näher zu beleuchten... ;)

Kapitel selbst war dann weniger berauschend. Narutos Training und die ganzen Kapriolen empfinde ich mehr als störend, wenn ich sehen kann wie Pain Konoha in Aufruhr versetzt. Gary Stu I durfte mal wieder zeigen, dass er nicht umsonst so viele Fans hat. Und das laufende Waffenarsenal in den Pain-Reihen wird von Woche zu Woche unsympathischer und zeigt, dass Kishimoto ein Idiot ist, der sein Konzept vollkommen über den Haufen wirst.
Wie war das noch "Keine Feuerwaffen" - ach ja, aber die Faxen, die der Kerl macht sind legit...alles klar. ¬_¬
明日、今日よりも好きになれる 溢れる想いが止まらない
今もこんなに好きでいるのに 言葉に出来ない

GReeeeN 『キセキ』

Von:    Stuntschaf 10.10.2008 01:28
da kann ich price nur zustimmen...besonders das mit den feuerwaffen...man ich hoffe,dass das nicht noch schlimmer wird und auch bald wirklich so handfeuerwaffen zum einsatz kommen <<
COME TO RAVENCLAW - WE HAVE FRESH COOKIES

Zurück