Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Geld 11.10.2008 19:02
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
narutofreak so wie ich es persöhnlich bereits des öfteren erwähnt habe bewirkt pains geheimniss nichts positives oder gar vorteilhaftes für ihn.es ist wohl eher ein nachteil da er dadurch verwundbar wird.Warscheinlich ist pain imstande etwas gegen das mangekyo sharingan zu bewerksterlligen.er kämpfte ja nicht mit voller kraft gegen jiraya und amatarasu würde ihn sicherlich nicht aufhalten.sollange chara jutzus angewand werden,wird amatarasu von den geister pain einfach absorbiert.unterschätze lieber nuicht die verborgenen vertigkeiten des rinnegan es ist letztendlich nicht umsonst den anderen doujutzus bei weitem und in jeglöicher hinsicht überlegen.

Von:    Teddykun 12.10.2008 13:15
@ Freak

Spoiler
>Wie kommst du darauf Freak?

>Der Typ hat 6 Körper, plus Konan. Schon vergessen?

>Ja und muss man alle aufeinmal zerstören?
>Man kann sich einem nach dem anderen vorknöpfen.Dabei sind die >auch zufälligerweise grad verstreut und nicht auf einen Haufen ;)

Das ist die Frage, ob man die alle auf einmal zerstören muss. Wenn nämlich jeder Pain einer Ebene zugeordent werden muss, so sollte man zu allererst mal den Höllen Pain zerstören, weil er derjenige ist, der die anderen wieder zum Leben erwecken kann.

Anschließend kümmert man sich um die restlichen 5 Pains.

Dabei spielt die Zeit aber keine Rolle. Wichtig ist, nur das am Ende keiner mehr am Leben ist. Übrigens selbst dann, wenn alle diese 6 Pain Körper tot sind, gibt es keine Garantie, das der wirkliche Pain Host dann auch tot ist.

Wenn diese Metallstäbe also Empfänger sind, die Chakra Wellen übertragen, dann muss irgendwo dafür auch Addressat für diese Wellen liegen.

Ich glaube ja immer noch nicht, das Nagato der wahre Pain ist. Aber getreu dem Fall, es ist wirklich so dann würde er diese 6 Pain Marionetten durch diese Metallstäbe kontrollieren, indem sie sein Chakrawellen aufnehmen und seine Befehle ausführen. Das macht diese 6 Pain Körper dann aber auch automatisch zu Borgs.

>Wenn Naruto es schafft, alleine schon 1 en Pain Körper auszuschalten, dann ziehe ich vor ihm den Hut. Und selbst daran habe ich Zweifel. Mensch Leute. Der Junge ist 16 Jahre alt?

>Naja du untertreibst derbe.Jiraya schaffte mit dem Gen Jutsu 3!
>Naruto hat nun sogar Fuuton rasen Shuriken,dass er werfen kann!
>Und mal sehn,was er alles mit den Fröschen auf seiner Schulter >anstellen kann.

Das Genjutsu war noch nichtmal von Jiraiya sondern dem Froschehepaar. Dennoch. Was hat es denn bitte genutzt?

Bei dem damaligen Genjutsu, war der Höllen Pain nicht dabei, und deshalb konnte er vermutlich diese Untoten Borgs wiederbeleben. Und den Deideira Animal Pain hat man halt mal kurz dann gegen diese Pain Kunoichi ausgetauscht.

Selbst dann, wenn es gelingen sollte, all diese 6 Pain Körper zu zerstören, gibt es keine Garantie, das der wahre Pain der hinter diesen Pain Körpern steht, nicht 6 neue Körper erschafft.

Und was Narutos Fuuton Rasengan angeht. Pain kann alle Ninjutsu lesen, und so sich bestens vorbereiten, um dieses Jutsu dementsprechend dann auch zu kontern.

Trotz allem würde ich es mir ja wünschen, wenn Naruto ein Pain Körper alleine besiegen kann. Ob er das dann auch schafft, müssen wir einfach sehen. Ich halte es noch zu früh. Mit Hilfe von anderen, sollte es ihm gelingen zumindest einen Pain Körper zu besiegen.

Aber das wird die Zukunft weisen.

>Haltet doch mal alle den Ball flach.

>Halte du den Ball nich zu hoch^^

Pain ist nicht irgendwer. Das vergisst du anscheinend die Ganze Zeit dabei. Nicht umsonst ist er der Boss von Akatsuki und tauchte aud dementsprechend dann erst extrem spät im Manga auf.

Das hat mit Sicherheit auch ein Grund, warum das so ist.

>Selbst eine Kombination aus Gai und Kakashi garantiert nicht, um einen Yahiko Pain zu besiegen. Und Tsunade alleine wird mit Sicherheit auch nicht alle 6 Pain Körper fertig machen können.

>Ja die 6 auf einem Haufen sind wirklich zu schwer zu >besiegen,deswegen hatte Jiraya auch nicht grad gute Chancen.
>Hätte denn irgendjmd ne Chance gegen 6 Minatos oder 6 Madaras?
>Niemals,sowas muss man schlau durchdenken und ne gute Taktik >entwickeln.
>Am besten dazu geeignet wäre Shikamaru,der muss sich,das aber >erstmal alles ankucken und alles analysieren.

Freak. Erste Frage. Was denkst du?

Wie groß ist Konoha?

Angenommen, Konoha hat eine Fläche, von knapp 1 Quadratkilometer (wenn es denn dann mal so groß überhaupt ist) und jetzt stellst du dir vor, sind alle 6 Pain Körper inklusive Konan in alle Ecken von Konoha verstreut.

Wie willst du da aus Shikamarus Sicht, alle 6 Pain Körper ausfindig machen um für jeden Pain Körper eine Strategie aufzufahren. Ich halte das für ausgeschlossen, da diese 6 Pain Körper momentan alle von einander weg sind.

Shika wird sich auf seinen eigenen Gegner konzentrieren, wer das dann auch immer sein mag. Letzten Endes sind die einzelen Rookies sich ihrem Schicksal selbst überlassen. Shika kann ja nicht an allen Baustellen zugleich sein. Muss er aber auch nicht.

Team Shino, Hinata und Kiba übernimmt einen Pain Körper. Choji, Ino und Inos Dad einen weiteren. Und so kannst du in Ruhe die restlichen Konoha Rookies sowie den Rest an Chuunin und Jonin wohlverteilt auf alle 6 Pain Körper verteilen.

Möglicherweise werden auch die Ältesten sich dann dort mal blicken lassen. Spätestens dann, wenn Tsunade gefallen ist, tauchen die dort auf. Immerhin sind sie dann die ranghöchste Authorität in Konoha.

>Zu mal ich das dumpfe Gefühl habe, das ihre Gegnerin nicht Pain sondern Konan sein wird. Und da Tsunade meiner Meinung nach kein Feuer oder Wasserjutsu besitzt, ist Konan ihre natürliche Feindin.

>Ja das kann auch sein.Aber ich meinte es auf pain bezogen.Ich >vermute auch mal,dass wenn Tsunade merkt,dass Konan nicht >geeignet für sie ist,jmd anderes sich dann Konan schnappt.

Die Frage ist, ob Pain dasselbe Spiel nicht auch spielt. Tsunade könnte die natürliche Feindin vom Yahiko Pain sein. Allerdings ist Konan die natürliche Feindin von Tsunade. Wenn also Konan zu einem der Pain Körper marschiert, deckt sie damit automatisch den Pain Körper vor Tsunades Attacken.

Und Tsunade ist die Hokage. Damals im Kampf gegen Orochimaru hatte, Sandaime auch keine Hilfe.
Möglicherweise wird sie sogar Hilfe bekommen, aber sollte sich Konan erstmal als ihre natürliche Feindin erwiesen haben, sieht es dann hinterher richtig eng für sie aus, denn Konan wird alles tun um an ihr dran zu bleiben. Fakt ist. Solange es keinen Ninja gibt, der Konans natürlicher Feind ist, hat diese alle Karten in der Hand.

Jiraiya war deshalb der natürliche Feind für sie, weil er mit Feuer, Wasser (von den Fröschen) und Öl gearbeitet hat. Alles Jutsus, mit denen man Pain aber nicht ärgern konnte. Taijutsu sollte bei ihm, schon mehr zum Tragen kommen, und ist mit Sicherheit mehr als nur eine Alternative.

>Um die restlichen 5 Pain Körper kümmern sich die anderen Rookies, und wir haben genug davon.

>So wäre es ja ok.Man muss die 6 Körper auseinander bekommen,denn >nur so hat man eine Chance,weil zusammen sind die >unbesigbar,weil jeder eine Ergänzende Fähigkeit besitzt.
>Der eine belebt die Toten wieder,der andere wehrt Attacken >ab,der beschwört die 6 Pains usw.

Exakt. Und das ist der Punkt. Aber Konoha hat genug Shinobis, die sich um jeden Einzelnen Pain Körper kümmern können, sodass diese nicht auf einem Haufen sind.

>Neji, Lee könnten z.B auf den Tai Jutsu Pain gehen. Tenten und Sai könnte den Tactical Pain in Angriff nehmen. Hinata und Shino kümmern sich um die Pain Kunoichi. Neji kümmert sich um den Hungry Ghost Pain. Hätten wir noch Hell Pain, den z.b Shizune in Angriff nehmen könnte. Dabei könnte ihr auch Shiho helfen. Fakt ist, das Naruto diese Pain Körper nicht alle alleine besiegen kann. Das ist ausgeschlossen, und halte ich auch für absolut lächerlich.

>Also welche Rookies wen nehmen ist mal nun auser vor,da kann man >ja einfach wild spekulieren...
>Es stimmt,aber dass Naruto nicht alle schafft,deswegen meinte >ich ja auch Tsunade,Kakashi und Naruto + einen Plan von >Shikamaru,das könnten die schaffen.

Die haben gar keine Zeit mehr für einen Plan.

Tsunade wird sich nächste Woche entweder einen der 6 Pain Körper oder Konan rauspicken. Selbiges gilt für Shika, Sakura und Shio.
Achja. Shios Jutsus haben wir dabei auch noch nicht gesehen. ;)

>Tsunade greift die Pains mit einem derben Schlag an und macht >ein riesiges Loch in den Boden dadurch wird Staub >aufgewirbelt,aus dem Hintergrund wirft Naruto in der einen Hand >ein Fuuton rasen Shuriken ab und in der anderen hält er noch >eins und greift mit beiden ab also das eine wirft und mit dem >anderen direkt dadurch wird er mindestens einen erwischen und in >der Zeit wo die andere ausweichen benutz Kakashi MS und >verfrachtet die Pains in eine andere Demension,somit sind >mindestens 3 dann weg,falls es die anderen 3 schaffen >auszuweichen,da ja auch welche von naruto bestimmt getroffen >wurden.Dazu kann Gai als Hilfe 6 Tore öffnen und super schnell >die restlichen angreifen die mit dem ausweichen beschäftigt sind!
>Du siehst es ist schon möglich^^

Du und deine Phantasie. Jetzt mal ernsthaft Freak. So wird es sicherlich nicht laufen. Ich glaube sehr viel eher, das Naruto erstmal antesten wird, wieviel starke Jutsus dieser Pain Körper überhaupt dann einsetzt, und was er tun muss, um diese dann auszuschalten.

Das er sofort mit FRS anfängt können wir denke ich mal ausschließen. Er wird ziemlich früh in den Senju Modus gehen, und dann erstmal mit Tai Jutsu und Frosch Fu versuchen, Pain Körper in die Enge zu treiben. Fukasaku weiss nicht, das Pain an seinem eigenen Jutsu das er niemandem zeigen wollte, trainiert hat. Das könnte im Pain Kampf dann mal zum Tragen kommen.

Letzten Endes ist eines aber klar. Früher oder später, braucht Naruto noch ein 2 tes Element. Und bei seinem Talent, sollte er das innerhalb einer Woche erlernt haben. Das wird er dann höchstwahrscheinlich, nach Tsunades Ableben erlernen. Aber auch Sakura wird dann in den Focus gerückt werden.

Und das finde ich auch ziemlich gut. Sie ist definitiv inzwischen die Schwächste aus dem ehemaligen Team 7. Und diese Diskrepanz wird sie aber schließen, wenn Tsunade dann tot ist.

Denn das wird sie dann in die letzte Konsequenz bringen, eine super starke Kunoichi zu werden, die sie jetzt aber noch nicht ist, da sie diesen Druck wie Naruto noch nicht hat, perfekt werden zu wollen.

Letzten Endes können wir uns aber auf eine Sache ganz sicher freuen. Wenn Tsunade stirbt, wird Sakura dann sicherlich erstmal in den Vordergrund gerückt. Und weisst du was, ich habe überhaupt nichts dagegen. Nach fast 8 Monaten nur Sasuke, ist das mal eine absolut willkommene Abwechslung.

>>Mal abgesehn davon,was fr ne Power Fuuton Rasen Shuriken oder überhaupt Tsunades Schläge haben.

>Tsunades Schläge mögen gegen den Yahiko Pain möglicherweise was ausrichten, gegen Konan sind sie nutzlos, da diese sich sich schlicht und einfach in Papier auflösen kann.

>Teddy wieso musst du immer andere Möglichkeiten aufzählen?
>Es ging grad um Pain und auf Pain hätten sie Wirkung.Was mit >Konan zu tun hat ist nicht grad wichtig.

Ist es doch Freak, ist es doch. Denn Konan wird Pain mit Sicherheit beschützen wollen, wenn sie mitbekommt, das Tsunade ihn attackiert. Und wenn sie dann außerdem noch bemerkt, das ihre Jutsus Wirkung bei Tsunade erzielen, wird sie ums Verrecken an ihr dran bleiben. Du solltest Konan mit einbeziehen, aber ganz sicher.

Es ist außerdem noch nichtmal gesagt, das sich Tsunade überhaupt
Pain entgegenstellen wird. Möglicherweise passt Konan sie vorher ab, und dann muss sie sich erstmal um diese kümmern.

>Und vergiss nicht. Narutos Senju Jutsu hält gerade mal 5 Minuten an. Und das reicht nie, um Pain zu besiegen.

>Ichigo´s Maske hältsogar nur 15 Sekunden!vielleicht nun schon >länger,aber 5 Minuten sind in einem Kampf schon lange!

Inzwischen hält Ichigos Maske fast 10 Minuten. Gegen Grimmjow hielt sie sehr viel länger, wie noch zu Anfangs, und gegen Ulquoria wird sie vermutlich noch länger halten.

Das ist aber kein Maßstab. Oder glaubst du ernsthaft, das Ichigos Maske ausreicht um Aizen zu besiegen?

Dasselbe haben wir bei Naruto. 5 Minuten dieses Jutsus bei welchem er gerade mal im Anfangsstadium ist, reichen nicht aus.
Nicht gegen dieses Monster.

Wenn jetzt Naruto noch 1 Jahr Zeit zum Trainieren hätte, würde ich sagen, ok Freak, den haut er weg. Aber nicht so.

Allerdings wird er Pain zum Rückzug zwingen können, und das reicht ja eigentlich auch schon. Töten muss er ihn dabei gar nicht, sondern einfach nur aus Konoha erstmal vertreiben.

Die Frage ist nur, ob Pain eben keine Kampfmaschine ist, die bis zum bitteren Erbrechen kämpft, und sich einfach mal so zurück zieht. Was diesem Punkt angeht, bin ich mir nicht sicher.

Möglicherweise schafft es Pain sogar, Naruto mitzunehmen. Das wiederum wäre eine Katastrophe, da ich mir nicht vorstellen kann, das Naruto befreit werden kann, ohne das Akatsuki den versiegelt hat. Nun wir werden es ja sehen.

>Allerdings muss er auch nicht solange aushalten Freak. Es gibt Homura, es gibt Koharu, es gibt Hiashi Hyuuga, es gibt die Eltern vom Ino, Shika, Cho Trio. Es gibt außerdem noch Ibiki. Und wer weiss, vielleicht packt Kishi demnächst auch mal wieder Anko aus. Zeit wirds.

>Und das ist es die 5 Minuten sind lange genug...

Wenn du damit meinst, das die 5 Minuten dafür da sind, Pain zu beschäftigen um ihn dann anschließend aus Konoha zu verjagen, dann ja. Wenn du meinst, das Naruto ihn in 5 Minuten erledigen kann, dann nein.

>Fakt ist, das selbst wenn Naruto noch nicht überstark ist (und ich will ihn jetzt auch noch nicht überstark sehen) gibt es genug Ninja, um Pain zumindest aus Konoha zu vertreiben. Bei Homura und Koharu denke ich, das die mindestens das Level vom alten Sarutobi drauf haben. Damit sind sie auf einem Level von Tsunade oder Jiraiya. Und zuviele von der Sorte, kann auch ein Pain nicht mehr abhalten. Mit anderen Worten. Die Alten werden es schon richten, wobei Tsunades Tod dabei unvermeidbar ist. ;)

>Ich weiß nicht ob die Alten eingreifen...bei dem Krieg mit Oro >und Suna haben die auch nichts gemacht.
>Und glaub mir die werden mit Sasuke wohl eher beschäftigt sein.

Nun diesmal ist es anders. Die Alten wissen von Akatsuki. Auch stehen sie dann in der obersten Pflicht Konoha zu beschützen, sollte Tsunade fallen. Dann wären Danzou, Homura, und Koharu die ranghöchsten Jonin in Konoha und hätten somit das Oberhauptsrecht für dieses Dorf. Allerdings müssen sie es dann auch verteidigen.

Es hängt ein bischen davon ab, wie früh Tsunade fällt, und ob Pain bis dahin vertrieben werden konnte oder nicht.

>Außerdem vergiss mir mal nicht Team Kumogakure. Samui und Co sind auf dem Weg nach Konoha. Und ohne Grund wird Kihsi die bestimmt nicht eingeführt haben. Die haben mit Sicherheit alle Jonin Level drauf. Zumindest bei Samui gehe ich davon aus. ;)

>Hehe ich auch nd aufjedenfall müssen die noch in Erscheinung >treten ne! Mal sehn was Tsunade zu Samui sagt...bestimmt ist sie >neidisch,weil Samui wirklich so jung ist und Tsunade nur auf >Grund eines Jutsus XDDDDDDDDDDDDDD Tsunade Vs Samui lol XDDD

Wenn die sich überhaupt mal begegnen werden. XDDDD

Eines prophezeie ich dir aber jetzt schon Freak. Kakashi wird die Oberweite von Samui hundertprozentig gefallen. XDDDD

Kakashi tut immer so verlegen und brav. Aber hey, ich glaube das Kakashi gar nicht harmlos ist, wie er immer tut. *g* *hehe*

>Bisschen Spaß muss auch sein^^

Na klar. Und trotzdem bin ich gespannt, was Kakashi für Augen macht, wenn er sie dann das erste Mal zu Gesicht bekommen wird.
Das könnte unterhaltsam werden.

>>Dazu Naruto ist ne einer sehr bekannte Serie,wenn nicht die bekannteste Anime Serien mit Bleach und One Piece.

>Und wo willst du da jetzt hinaus?

>Dass er sowaseigentlich nicht machen darf,also wenn er >100000Fans enttäusche will dann bitte von mir aus.

Letzten Endes gewinnt Naruto schon, die Frage ist doch nur wann er Pain bezwingen werden wird?

>>Glaubt ihr da wirklich,dass Kishi die Bösen gewinnen lässt? und dazu Naruto an Pain überliefert?

>Tut er sicherlich nicht. Aber noch ist Naruto nicht soweit, Pain zu besiegen Freak, und das ist einfach mal Tatsache. Ansonsten hat Flammendo absolut Recht mit ihrem Marty Stue. Und ganz ehrlich, ich will das nicht sehen, das er jetzt locker flockig Pain mir nichts dir nichts wegrotzt.

>Naruto ist auch nicht so weit,aber in einem krieg kämpfen wie du >oben aufgezählt hast nicht nur 2 Leute immer...ok bei Pain ist >es ne Aussnahme der hat direkt 6 Leute dabei XDDD
>Aber ich meine Naruto kann es auch mit Unterstützung schaffen,es >reicht ja Paina us Konoha zu vertreiben.
>Madara wird sicherlich schon beeindruckt sein!

Wenn du es so meinst, habe ich kein Problem damit. Wenn Naruto zusammen mit seinem neuen Froschopa und in einer Gruppe zusammen mit Kakashi und Yamato sowie erlesenen Rookies wie z.B Lee oder mal Neji zusammen kämpft, sehe ich da überhaupt kein Problem.

Aber alleine 1 vs. 1 hat Naruto jetzt noch keine Chance gegen Pain. Ich finde auch nicht, das man das jetzt schon von ihm erwarten kann, das Naruto das Format eines Hokagen hier uns jetzt schon allen beweisen soll.

Vergesst nicht. Sasuke hat es auch nicht geschafft Hachibi ein zu kassieren, und immerhin hat Hachibi gegen 4 Shinobi auf einmal gekämpft.

>Dann warte ich lieber noch 2 Jahre, wir bekommen nochmal einen Time Skip und sehen dann Naruto nochmal wieder, wenn er 21 Jahre alt ist.

>Time Skip niemals! wir wissen ja jetzt nur grad mal 10% was im >letzten Time Skip passiert ist.
>Sowas muss Kishi anders regeln.

Müssen tut er schon mal gar nichts. Und außerdem was ist an einem 3 ten und letzten Time Skip wo Naruto, Sasuke und Sakura 21 Jahre alt sind, eigentlich so schlimm?

Eigentlich nichts oder?

Dann hätten sie die Erfahrung, einer Anko und könnten zur Not auch mal alleine auf Mission gehen.

>Dann hab ich auch kein Problem mehr, wenn er Pain weghaut.

>Darf ich dich übrigens daran erinnern, das unser Freund Hachibi es mit 4 Shinobi auf einmal aufgenommen hat, und letzten Endes musste Super Sasuke in die Röhre gucken?

>Pain ist mit Sicherheit auf Hachibis Level, wenn nicht noch stärker. Von daher wäre ein Sieg von Naruto jetzt gegen ihn, völlig überzogen.

>Das ist er aufjedenfall.Aber Hachibi sollte Naruto das mit dem >Bijuu beibringen.Das würd Naruto derbe viel bringen.

Das würde ich mir ja auch wünschen. Noch besser fände ich es ja, wenn nach dem 2 ten Timeskip Naruto wieder mal Konoha verlässt, dieses Mal ist aber Hachibi sein Sensei. Das würde ein Dorfübergreifendes Schüler/Meister Verhältnis geben, und das hatten wir so auch erst einmal und damals war es Jiraiya, der Konan, Yahiko und Nagato ausgebildet hatte.

>Mit Hilfe von anderen Shinobi hätte ich aber nichts dagegen.

>Ich auch nicht^^

Nun sind wir uns in dem Punkt mal einig.

>>Das würd er niemals machen,dabei ist Pain auch nicht so Übermacht,ich betone immernoch gegen Jiraya hatte er es nicht grad leicht.

>Jiraiya ist auch einer der 3 Sannins gewesen, und war mit Verlaub der Stärkste Ninja von ganz Konoha. Zwar ist Tsunade die Hokage, aber trotzdem hatte ich immer das Gefühl, das Jiraiya in allen Punkten der Geheime Leader war in diesem Dorf. Außerdem war Jiraiya auch nicht mehr der Jüngste. Und Pain ist gerade in der Hochblüte seiner Jahre. Der ist nicht älter als 36 (sieht er zumindest aus)und damit im hervorragendem Shinobi Alter.

>Also was mich auch nervt ist,dass naruto angeblich nun schon >stärker als Jiraya sein soll,nach Fukusakus Worten -.-
>Ich finde Jiraya war immer ne Klasse für sich die man nicht so >einfach mal toppen kann und das aufjedenfall nicht im Alter von >16 Jahren :/

Das meinte ich doch. Deshalb muss nochmal ein dritter Time Skip her, damit die Aussage irgendwann auch mal gerechtfertigt ist, wenn man sagt, das Naruto mal Jiraiya überholt hat. Dann aber soll er bitte 21 Jahre alt sein, und auch schon mal die Bezeichnung Jonin mit sich führen. Auch sollte er dann, wenn er wieder kommt, mal ein paar Schüler haben, die er dann ausbilden könnte, und die er dann zu einer großen Portion Ramen einladen darf.

>So gern ich es Naruto auch gönne,find ich es scheisse.

Das er jetzt schon stärker als Jiraiya sein soll, finde ich auch dämlich.

Zumal dann Flammendo absolut Recht hätte, mit ihrem Marty Stue. Erstens mal habe ich auch kein Bock auf einen Marty Stue und außerdem würde es der Serie nicht gut tun, wenn dann Naruto zum Überninja von Jetzt auf Nachher wird.

Dann doch lieber noch einen weiteren Time Skip einlegen.

>Und nochmal sei erwähnt. Jiraiya war nicht irgendjemand Freak. Selbst ein Itachi Uchiha, hat es seiner Zeit nicht gewagt gegen ihn anzutreten.

>Ja das meine ich doch.Jiraya war derbe stark und Pain hatte >probleme mit ihm und da Naruto nun stärker sein soll,wird Pain >auch nicht grad Naruto so wie Aizen Komamura wegefegt hat >wegfegen...

Der Punkt ist, das es viel schlimmer wäre, wenn Pain ihn so wegfegen könnte, denn in diesem Fall würde Pain, Naruto dann einfach mal mitnehmen, und das würde dann definitiv seinen Tod bedeuten.

>>Wenn ich mir Bleach so ankucke,da kann ich es verstehn wenn man sagt: "wie will man Aizen noch besiegen?!"

>Der Typ hat zumindest seine bsiherigen Kämpfe alle ohne bissel >anstrengen reibungslos gewonnen.

Aizen sieht sich ja auch wie ein Gott Freak. Kommt dir das nicht bekannt vor?

In dem Punkt sind sich beide sehr ähnlich. Übrigens hat Pain mal ganz locker flockig Hanzou weggerotzt und einfach mal nebenbei Amegakure einkassiert. Als wäre das das einfachste auf der Welt. XDDDDD

>Nun Bleach ist auch nicht Naruto. Und Aizen ist auch nochmal ein ganz anderes Kapitel. ;)

>Also für mich sind Madara und Pain die Aizen´s im Manga Naruto.
>Und Aizen kann man wirklich nichtzu viel überschätzen.
>Der hat ja nicht mal die erste Stufe seiner Power gezeigt.

Ich denke an dieser Stelle sollten wir mal die Bleach Naruto Vergleiche einstellen, da die Story primär mal eine ganz andere ist, und uns das nicht wirklich weiter bringt, wenn wir ständig die Final Villains miteinander vergleichen.

>Pain musste ja sogar sein Geheimniss auspacken...ich hoffe du >verstehst worauf ich hinaus will.

Nee tue ich nicht, da wir immer noch nicht sein Geheimnis in allen Zügen kennen. Wir vermuten bloss. Wir vermuten, das Nagato oder wer auch immer hinter diesen 6 Pain Borgs dann sitzt, diese lenkt. Aber bisher ist das nur eine Theorie, die sich möglicherweise bald bestätigen könnte.

>Und trotzdem haben wir bisher erst ein Bruchteil von der Fertigkeit des Rinnegans gesehen. Und die alleine war schon mörderisch. Ich möchte gar nicht wissen, was Yahiko Pain und die anderen, da noch alles raushauen werden. Fakt ist, das Itachi Uchiha gegen solch einen Pain nicht den Hauch einer Chance gehabt hätte.

>Sorry auch wenn ich Itachi nicht mag...aber Itachi würe Sasuke >locker weghauen,er hat im Kampf ja nicht mit voller Power >gekämpft und war vorher geschwächt worden.
>Und das bedeutet,dass er ca. auf Hachibis Level ist und Hachibi >nun auch nicht großartig schwächer als Pain ist,er ist es aber >nicht derbe.
>Das bedeutet,dass Itachi auch nicht locker verloren hätte.
>Ich frage mich,wie er das mit Tsukyomi angestellt hätte,hätte >eralle 6 Pains in die Welt geholt?

Das sehe ich anders. Für mich ist Itachi ganz klar noch nicht auf Hachibis Level. Wenn Sasuke schon Amaterasu auspacken muss, dann ist er am Limit. Wenn Itachi dieses Jutsu auspackt, ist dieser ebenfalls am Limit. Meinetwegen können die Uchihas auch alle erblinden, indem sie ständig ihr MS am laufenden Band benutzen. Ich mag diesen Haufen sowieso nicht.

Und letzten Endes sehe ich Hachibi trotzdem nicht stark genug an, um gegen alle 6 Pain Körper anzukommen. Solange Pain immer wieder seine Körper beschwören kann, hat Hachibi ein riesen Problem. Und genau das ist der Punkt, warum dieser Akatsuki Leader fast unbesiegbar ist.

>Eigentlich ist ein uchiha mit MS perfekt für Pain gemacht.
>Weil mit Amataersu könnte man sogar alle 6 Pains wegfegen und >Susanoo ist auch groß genug.
>Deswegen wird Pain noch was von Kakashi sicherlich einstecken >müssen!

Wofür gibt es den Chakra Schlucker Pain. Du saugst Amaterasu ein, und fertig. Dabei spielt die Heftigkeit dieses Jutsus gar keine Rolle. Der Witz ist doch, das sich diese 6 Pain Körper alle individuell gegenseitig Unterstützung leisten. Und als Gesamtkonzept, sind sie definitiv eine sehr sehr große Nummer.

>Den hätte ein Pain Körper schon alleine besiegt. Amaterasu Hin oder Her, aber Pain ist für mich ganz klar, stärker als alle bisher gezeigten Uchihas, Madara sei hier mal ausgenommen, weil wir ihn noch nicht gesehen haben.

>Also Amataersu kann eigentlich nichts aufhalten und ich glaube >das Jutsu könnte paar Pains schon ausschalten.
>Nicht mal der fette Absorbier Pain würde dieses Jutsu verpuffen >lassen können.

Nun. Sasuke selbst konnte sein eigenes Amaterasu ausschalten. Wir haben noch nie gesehen, wie einer ein Suiton gegen Amaterasu eingesetzt hat. Ich frage mich ernsthaft ob das nützen würde, gegen dieses Jutsu?

Wobei da natürlich auch noch der Level Grad eine Rolle spielt.
Man sollte dann schon das Format eines Kisame haben, ansonsten wird es schwierig.

Und trotzdem der Pain Schlucker sollte Amaterasu schon einsaugen können.

>Kakashi sollte allmählich auch mal Jutsumäßig zulegen Freak, wenn er Hokage werden will.

>Vergess nicht die 2 verbleibenden MS Fähigkeiten!
>Die könnten Bombe sein! Amatersu und Susanoo die nach Tsukyomi >folgten finde ich sind auch stärker.
>Also bedeutet es,dass wir eigentlich noch 2 Monster Jutsus sehn >werden!
>Pain kann sich warm anziehn.

Bisher kennen wir nur ein MS von Kakashi. Das könnte sich gegen Yahiko Pain als nützlich erweisen. Aber wie ich diesen Ninja kenne, gelingt es diesem dann auch, aus dieser MS Welt auszubrechen, ähnlich wie das Deideira seiner Zeit geschafft hat.

Und du kennst sicherlich noch die Nebenwirkung vom übermäßigen Gebrauch des MS oder?

Das heißt, Kakashi würde dann wieder für 2 Wochen im Krankenhaus liegen. Wenn das der Dauerzustand dann eines Hokagen sein soll, dann soll doch bitte lieber jemand anderes diesen Job übernehmen.

Ich mag Kakashi, aber ob er tatsächlich schon bereit ist, um Hokage zu werden, müssen wir einfach abwarten.

Wie gesagt. Hiashi wäre meine erste Wahl.

>Da fehlt noch so einiges. Erstmal muss er um Jonin zu werden, mindestens mal ein 2 tes Element erlernen. Ich wäre für Suiton. Das könnte ihn Yamato beibringen. Auch gut wäre es, wenn er zumindest ein Katon beherrschen würde. Bei seinem Chakra würde das reinhauen ohne Ende. Ein Level wie Sasuke wird er da nie an den Tag legen, muss er aber auch nicht.

>Das Ding ist,er hat die Zeit nicht dazu sowas zu erlernen...

Quatsch Freak.

Sollte Pain aus Konoha vertrieben werden, vergeht mindestens mal 1 Woche, bevor der nächste Feind sich in Konoha blicken lässt. Das heißt 1 Woche Training mit den Fröschen, und Yamato und er hat Suiton drinn.

Wenn es Naruto schafft, innerhalb einer Woche Senju Jutsu zu meistern, dann sollte es auch nicht so schwer werden, ein neues Element innerhalb dieser Zeit zu erlernen. Und Yamato würde sich hundertprozentig als Trainer zur Verfügung stellen.

>>Also daraus schließe ich mal,dass Kakashi was plant.
Weil wieso sollte er,denn bitte direkt am Anfang des Kampfes 2 Raikiris benutzen?

>Er weiß doch,dass Jiraya nicht mal Pain besiegt hat und gegen so >ein Gegner sowieso nicht überreagierend darf.

Das ist schon richtig, aber selbst wenn er extrem sorgsam und vorsichtig agiert, wird dieser Kampf definitiv Kakashis härtester Kampf werden, den er bis dato je bestritten hat.

Er hatte ja schon mal das Vergnügen, für kurze Zeit gegen Orochimaru anzutreten. Yahiko Pain ist sicherlich nochmal eine Nummer größer als Orochimaru. Fakt ist, das es ein super harter Kampf für Kakashi werden wird, bei dem er auch sein Leben verlieren könnte. Hoffen wir das mal nicht, denn das wäre wirklich besch****.

>Vermutlich will er Yahiko Pain solange beschäftigen, bis Hilfe eintrifft. Das könnte Tsunade sein, das könnte aber auch, Gai oder ein anderer Jonin sein. Ino und Choji werden sich früher oder später ebenfalls auf das Schlachtfeld begeben. Fakt ist, das alle 6 Pain Körper irgendwann von genug Shinobi beschäftigt werden. Und zuviele Jäger sind des Hasen Tod. ;)

>Was? Beschäftigen? hahahaha er hätte doch dann ein riesen Suiton >Jutsu wie am Anfang von Shippuuden wie er es bei Naruto und >Sakura angewendet hat anwenden können.
>Das hätte weniger Chakra geschluckt und wäre gleich gut >gewesen,dabei wäre er nicht verletzt geworden!

Nun dieser Kampf hat aber anders begonnen, und bisher sehen wir da kein Suiton. Fakt ist, das ich wirklich mal gespannt bin, wie das nächste Woche weiter gehen wird?

Mal sehen, wen Tsunade sich dann rauspicken wird?

>>Für mich ist das alles grad nur rantasten und ein
Ablenkungsmanöver.

>Richtig. Du sagst es ja schon. Kakashi wartet auf Unterstützung und Hilfe. Und mein Gefühl sagt mir, das Gai da ebenfalls sehr bald auftauchen wird. Zu zweit sehen sie sehr viel besser gegen diesen Yahiko Pain aus. Möglicherweise taucht auch noch, Lee, Tenten und Neji da früher oder später auf. Fakt ist, das Pain gegen eine riesen Armee aus Ninjas früher oder später antreten wird.

>Hahaha am besten wäre wenn wir wieder das Jutsu hören,welches er >bei Kisame benutzt hat XDD dann hat er noch ein Feind mehr.
>Ich liebe diese Action wenn Gai so auftritt wie bei Kisame.

Du meinst das 6 te Tor öffnen?

Gai wäre der ideale Gegner, gegen den Chakra Schlucker Freak, denn der kann nämlich keine Taijutsu. Wenn er den erstmal fertig gemacht hätte, könnten die anderen Ninja problemlos ihre Ninjutsus anwenden. Lee sollte sich im Gegenzug, um den Höllenpain kümmern, ansonsten werden die Pain Körper alle sofort wieder belebt. Diese 2 Pains sollten zuerst ausgeschaltet werden, dann kann man sich um den Rest kümmern. Mal sehen, wieviel Körper am Schluss dann noch übrig bleiben werden.

>Aber mit rantasten meine ich eher,dass er sehn will,was Yahiko >Pain so drauf hat und will ihn beschäftigen,damit beim richtigen >Zeitpunkt ein derbes Jutsu aus dem Hintergrund ihn dann trifft.

Stimmt schon, stimmt schon. Aber Yahiko Pain sieht für mich momentan so aus, als würde er mit Kakashi spielen. Der strengt sich null an, und man sieht nicht eine einzige Verletzung bei ihm.
So ohne weiteres, wird er diesen Pain Körper nicht fertig machen können, geschweige denn austricksen.

>>Er könnte eigentlich auch ganz leicht,wenn er es schafft alle 6 Pains auf einen Haufen zu bekommen sie dann mit der bekannten Fähigkeit des MS sie alle in eine andere Welt zu teleportieren oder schicken.

>Ausgeschlossen. Die Pains sind in allen Himmelsrichtungen in Konoha verstreut. Wie will Kakashi die da auf einen Haufen bekommen. Der muss erstmal sehen, das er lange genug am Leben bleibt, um dann schließlich Unterstützung zu erhalten. Ich tippe immer noch auf Gai. Yamato wäre auch noch eine Alternative.

>-.- ich kill dich XD erst behauptest du oben,dass Naruto keine >Chance gegen die 6 Pains hat und un sagst du,dass e sunmöglich >ist alle 6 Pains auf einem Haufen zu haben. Entscheide dich mal! >man man man du redest dich immer raus XDDD
>Nur weil ich recht habe :P

Du peilst es nicht oder?

Es geht nicht darum, die auf einen Haufen zu bekommen, sondern darum diese 6 Pain Körper auszuschalten. Wenn sie getrennt voneinander sind, ist es einfach sie auszuschalten, als wenn sie alle zusammen sind. Natürlich ist es auch möglich, sie fertigzumachen, wenn sie alle zu 6 t auf einem Haufen sind. Dann aber brauchst du mindestens 200 Shinobis von einem Level eines Yamato, damit du ihre gegenseitigen unterstützenden Pain Jutsus kontern bzw. blocken kannst.

Die Pain Körper haben mit Sicherheit die beste Teamarbeit. Nur noch unsere 2 Zombie Twins Hidan und Kakuzu hatten vielleicht eine ähnlich gute Teamarbeit. Der Rest von Akatsuki hat lieber allein agiert.

Und das ist genau der Punkt. Wenn du einen Shinobi nicht in einem Team fertigmachen kannst, must du ihn isolieren. Shikamaru hat das ja bei Hidan bestens bewiesen, das man dann sehr viel effektiver handeln kann. Natürlich ist das Risiko dann auch höher, schneller draufzugehen, da man auf sich alleine gestellt ist.

Letzten Endes wird es Konoha aber schon gelingen, Pain zu vertreiben, bzw. aus Konoha zu verjagen. Die Frage ist nur hinterher, wieviel zerstörrte Häuser hat Pain dann hinterlassen, und wieviel Tote müssen anschließend beerdigt werden?

Kennt eigentlich jemand noch die Anzahl an Opfern seitens der Konohaner, als Orochimaru und Suna die damals angegriffen hatten?

Ein ähnliches Blutbad könnte auch Pain jetzt anrichten. Nur hätte dann dieser sehr viel weniger Shinobi an den Start geschickt, als wie es damals Suna und Oto getan hatten.....

Nun er wird nicht umsonst als Monster bezeichnet.

>>Ich glaube dennoch,dass wir entweder ne neue MS Fähigkeite sehn oder eine ganz neues Jutsu oder eine Kombination aus Kakashi und Yamamoto oder so.

>Alles möglich. Aber Fakt ist, das es Kakashi super schwer haben wird, diesen Yahiko Pain alleine zu besiegen. Warten wir es mal ab, wie er sich gegen ihn schlägt.

>Ich könnte mir auch vorstellen,dass dieser Kakashi nur ein Holz >Doppelgänger von Yamamoto ist oder ein normaler >Schattendoppelgänger und gleich von der Konter Attacke seitens >Pain verpuffen wird.

Glaube ich kaum, denn dann wäre dieser Kake Bunshin schon längst verpufft, als Pain ihn mit diesem Metallspeer gestreift hatte.

Bisher haben wir noch keinen Kage Bunshin gesehen, der dauerhaften Schaden einstecken konnte, ohne sich nicht gleich aufzulösen.

>>Pain konzentriert sich grad nur auf Kakashi,da kann Yamamoto direkt von Hinten ein Mokutuon Jutsu anwenden Pain kurz Fesseln und Kakashi macht es wie bei Zabuza,direktr Angriff mit Raikiri und Kopf abgeschlagen oder halt als Extra und zur Sicherheit noch die Hunde rufen die Pain festbeißen.

>Das wird nicht funktionieren Freak. Das Rinnegan ist ein Transmitter. Wenn Yamato da früher oder später auftaucht, wissen das auch die anderen Pains. Somit könnte der Yahiko Pain zur Not auch Hilfe von einen der freien Pain Körper erhalten. Und selbst eine Kombo aus Yamato und Kakashi sagt nicht aus, das die Beiden gegen Yahiko Pain ankommen werden. Da ist gar nichts von Kopf abschlagen. Achja. Übrigens war der Höllen Pain in der Lage, alle 6 Pain Körper wieder auferstehen zu lassen. Wollte ich nur nochmal anfügen. ;)

>Deswegen muss Shikamaru ne Taktik entwickeln diesen Pain zu >beschäfitgen bzw. als ersten auszuschlaten.

Du meinst jetzt den Höllen Pain oder?

Wenn er den Höllen Pain ausschalten kann, sieht es deutlich besser für Konoha aus. Denn dann, können die restliche Pain Körper nicht mehr wieder belebt werden, wenn sie dann mal gefallen sind.

>>Wir werden nächste Woche ne derbe Überrarschung Seitens Konoha sehn,darauf wette ich mindestens 10KT!

>Die Wette halte ich.

>Hahaha dabei hast du noch Schulden bei mir XD nein scherz kannst >du behalten die KT´s^^ verlierst ja eh immer gegen mich XD

Und trotzdem. Diesmal wäre es ganz klar eine Risiko oder Aussenseiter Wette deinerseits. Den Pain ist in diesem Kampf ganz klar der Favorit. Da brauchen wir gar nicht erst um den heißen Brei herumreden.

>>Pain hat schon genug Schaden angerichtet nun sind ja auch mal die Guten dran...

>Der reicht noch nicht aus. Es wird den Konoha Ninjas gelingen, Pain zu vertreiben. Allerdings werden sie einen Haufen Verluste zu beklagen haben.

>Ich meine jetzt Anfangs es wird ja wohl auch ein schlagabtausch >geben,ist ja meist so einmal schlägt der Böse zu dann der Gute >usw.
>Und nun hat Pain genug schaden angerichtet,langsam muss auch mal >was positives seitens Konoha passieren...

Die werden möglicherweise 2 oder 3 Pain Körper besiegen können, darunter auch der Höllen Pain bis Yahiko Pain und Konan irgendwann die Flucht ergreifen werden, da sie merken das ein weiterer Kampf sinnlos ist.

Noch eines Freak. Sollte Pain nämlich Konoha zerstören können, wäre Sasukes Rache gegen die Ältesten dahin. Immerhin wollte unser Super Sasuke ja auch gleich das ganze Dorf ausradieren. Du erinnerst dich, doch noch oder?

>>Und Naruto soll nur zurückkommen um zu helfen,so sehe ich das.
Was bringt es ihm denn zu trainieren und Konoha zerstört mit vielen Toten wieder aufzufinden?

>Erinnere dich mal an den Orochimaru Angriff auf Konoha. Wir werden ein selbiges Szenario nach Pains Abgang aus Konoha zu verzeichnen haben. Der Schaden wird immens sein, und Konoha wird dann wieder neu aufgebaut werden müssen.

>Ja das ist klar,auch mit Naruto geschieht das,aber mit Naruto >haben die mehr Chancen Pain schneller zu verjagen,also ohne ihn.

Das stimmt allerdings, deswegen wird Naruto zum Verjagen von Pain auch sein Scheffel dazu beitragen. Da brauchst du dir mal keine Sorgen zu machen.

>Trotzdem wird es gelingen Pain zumindest aus Konoha zu vertreiben. Tote wird es aber viele geben. Und ich bin sicher, das Suna und Kumogakure dann jede Menge Unterstützung liefern werden, um das Dorf neu wieder aufzubauen.

>Kumo vielleicht Suna aufjedenfall!

Suna wäre mir lieber, denn dann sehen wir endlich mal GAARA wieder. Das alleine ist schon Grund genug, die wieder in den Manga zu integrieren.

>>Viele werden auch angeschlagen sein und alleine aht er wirklich nicht die besten Karten,aber ich will mal sehn was er so drauf hat,wenn er mit Fukusaku und Oma Frosch fusioniert,das kann ja ganz neue Fähigkeiten ihm bringen.

>Oma Frosch wird nicht mit fusionieren. Das hat Fukasaku schon erklärt. Diesmal sitzt nur der Opa Frosch auf Narutos Schulter.

>Öhhh ok das habe ich nicht ganz mitbekommen.
>Also was ich mich frage,Naruto und Fukusaku geben sich doch grad >Five ne XD fusionieren die grad? oder wie? also für mich siehts >so aus.

Nein die fusionieren nicht. Fukasaku sagt Naruto nur, das dieser sich keine Sorgen machen soll, denn Opa Frosch wird sich ab jetzt um ihn kümmern.

Wir können also sagen, das Fukasaku Jiraiyas Posten übernommen hat. Er ist Narutos neuer Privatlehrer geworden, und wird es wohl auch noch eine Zeitlang bleiben, sollte er nicht durch ein Jutsu von einem Akatsuki oder einem anderen Feind sterben.

>>Ich glaube auch,dass Fukusaku sich gedanken darüber gemacht hat,wie man Pain besiegen kann und sich ein passendes Jutsu überlegt hat.Weil nur im Sen Jutsu Modus konnte Jiraya Pain richtig schaden,deswegen bringt er es wohl Naruto auch bei und naher sehn wir ein Naruto der ein Gen Jutsu hinlegt,dass selbst die von Sasuke übertrifft XD

>Da gebe ich dir Recht. Fukasaku ist alt und weise. Nur über ihn wird Konoha Pain besiegen. Ich glaube auch, das Fukasaku nach Tsunades Ableben eng mit Kakashi zusammenarbeiten wird. Er wird die Ältestenstelle in Punkto Beratung in Konoha ausfüllen und stellen. Es sei denn, er stirbt, was ich jetzt mal nicht hoffe. ;)

>Wen meinst du Fukusaku oder Kakashi?
>Fukusaku darf nicht sterben sonst hat Naruto ein riesen Problem >und muss mal wieder ein Jutsu anders lernen hahaa naher sitzt >ein Mini Doppelgänger auf seiner Schulter XD

Ich meine Fukasaku.

Übrigens selbst wenn Fukasaku sterben sollte. Oma Frosch lebt dann immer noch. Die ist sicherlich genauso schlau wie ihr Ehemann, und könnte dann Narutos Training weiter führen. Außerdem könnte ich mir vorstellen, das Fukasaku irgendwann Gamakichi oder Gamaken das Senju Jutsu beibringen wird, sodass diese dann eins mit der Natur werden können, während Naruto dann aktiv kämpft.

Fukasaku sehe ich hier eher als Übergangslösung. Gamakichi ist so alt wie Naruto und wird vermutlich irgendwann mal sein wichtigster Hauptfrosch werden, auf den Naruto dann reiten wird, wie das damals Jiraiya beim Frog Boss getan hat. Man könnte also sagen, das Gamakichi gerade in der Pubertät ist.

Genauso wie Naruto. Und solange Naruto noch nicht auf eigenen Bein stehen kann, wird Fukasaku diesen wichtigen Opa Part ab sofort solange übernehmen, bis Naruto dann nicht mehr zwingend auf ihn angewiesen ist. Fakt ist, das dieser Opa Frosch Naruto ziemlich gern hat. Das sieht man ganz eindeutig.

>Aber du vergisst auch Homura, und Koharu. Ich denke, die werden nach Tsunades Tod dann genauer beleuchtet.

>Das sowieso,weil Sasuke da ne Rolle noch spielen wird! Und wenn >der Name Sasuke fällt,dann lässt sich Kishi bestimmt was >ausführliches einfallen und was sehr großes,damit sein kleiner >Gay Liebling auch lange genug in Erscheinung bleibt -.-

Unser Freund Sasuke wird sich jetzt erstmal mit Madara Uchiha herumschlagen müssen, denn dieser wird ihm erstmal kräftig die Leviten lesen, da Sasuke seinen Auftrag verpatzt hat.

Vermutlich wird Sasuke nochmal eine 2 te Chance bekommen, Hachibi wieder einzufangen. Doch wenn er dieses Mal dann nochmal patzt, ist er dran. Ich glaube in diesem Punkt ist Madara gnadenlos.

Von daher ist Sasukes Rache an Konoha erstmal für unbestimmte Zeit auf Eis gelegt worden. Erstmal muss Sasuke wieder an Hachibi rankommen, und bis er diesen bei den Enka Ninjas gefunden hat, kann das dauern. Auch stellt sich für mich die Frage, wer die Enka Ninjas überhaupt sind.

Ich glaube immer noch, das es sich bei den Enka Ninjas um Ninjas aus Iwakagure handelt die mit dem Tsuchikagen in Verbindung stehen. Ganz einfach deshalb, weil wir den Tsuchikagen nämlich noch gar nicht kennen.

>>Dazu kann auch noch Hachibi zur Hilfe kommen,wenn er wirklich zu Fukusaku will und falls er Naruto beibringt Kyuubi zu kontrollieren dann wirklich muss Pain sich warm anziehn,denn dann ist Naruto wirklich Aizen Like XDDDDDDDDD

>Hachibi ist erstmal auf dem Weg zu seinem Enka Ninja. Und wer weiss wo der sich auf hält.

>Ich rechne hier sehr viel eher mit Team Samui. ;)

>Aber wer ist der Enka Ninja?
>Das ist die Frage...

Es ist nicht der Enka Ninja, sondern es sind die Enka Ninja und aus diesem Clan heraus, der Anführer, genannt der Enka Sabi.

Möglicherweise handelt es sich um Fukasaku und dessen Froschclan. Wie ich darauf komme ist auch einfach, da Hachibi erzählt hat, das dieser Enka Clan musikalisch ist. Die einzigen Ninjas die wir kennen, die bisher musiziert haben, waren Oma und Opa Frosch, mit ihrem Genjutsu Lied.

Ansonsten kommt für mich nur noch der Iwagakure Clan in Frage, da wir von diesen Ninjas noch gar nichts gesehen haben, und keinerlei Ahnung haben, was die für Clans besitzen. Nun warten wir es einfach mal ab, wer sich letzten Endes denn dann als Enka Sabi herauskristallisieren wird.

>>Zur Hokage Diskussion.
Ich vermute mal,dass es Kakashi wird.Er wird wie die 3 Sannin als Sieger aus dem Krieg gehn mit Naruto.
Tsunade wird sterben und Naruto kreigt bestimmt auch so ein Namen.
Hanzou gab ja Jiraya,Orochimaru und Tsunade den Namen "die 3 Legendäre Sannin"
und Naruto kriegt bestimmt von Kakashi dann auch irgendein Namen vieelcith sind es ja wieder 3 die so speziell Konoha geholfen haben ich könnte mir neben Naruto auch Shikamaru und Sakura vorstellen.

>Damit könntest du Recht haben. Diese 3 könnten tatsächlich neue Namen erhalten. Möglicherweise wird sie auch der Ältestenrat von Konoha auszeichnen, also Homura und Koharu, so wie es Hanzou damals bei Orochimaru, Tsunade und Jiraiya getan hat. Vielleicht sin sie dann die 3 neuen Junior Sannin. Wobei ich denke, das möglicherweise Sasuke auch den 3 ten Junior Sannin Titel erhalten könnte. ;)

>Sasuke? hahaha nein man das verdient der nicht :/
>ich glaube die bekommen was neues statt Sannin,wär doch bisschen >langweilig^^

Das müssen wir sehen, welche Bezeichnung sie dann erhalten werden. Sasuke verdient zwar nichts, aber möglicherweise wird er auch einen Namen abbekommen.

>Das müssen wir einfach mal abwarten, ob diese Titel dann vergeben werden oder nicht.

>Ja das müssen wir.Hoffentlich nicht lange.

Wenn, dann werden die sowieso erst nach Pains Abgang aus Konoha vergeben, und damit nach Tsunades Ableben. Ich glaube kaum, das sie diesen Angriff überleben wird. Die Rückblende von ihr, sagt in diesem Zusammenhang schon alles Freak. ;)

>>Sie wird sicherlich ja die meisten Ninjas heilen.So wie Tsunade im leztern Krieg...und wird dadurch auch bekannt.

>Sakura wird verdammt viele heilen. Aber Shizune und Ino werden sicherlich auch ihren großen Beitrag in diesem Punkt bei zusteuern haben.

>Das stimmt,aber Sakura hat ja wie kurz von Tsunade erwähnt >großes Talent und ich hoffe sie hat auch mal eine oder zwei neue >Techniken kreirt.
>Sie soll nicht die ganze Zeit Soldaten Pilen für Naruto >herstellen die er eh nicht isst oder sonstige Sachen -.-

Die Soldaten Pillen sind Filler gewesen. Im Manga selbst, hat Sakura die gar nicht hergestellt. Fakt ist, das ich mir vorstellen kann, das nach Tsunades Tod Sakura ebenfalls eine neue Sensei bekommen wird.

Vermutlich wird es dann der Schneckenkönig Kazuyu persönlich sein, der sich um Sakuras letzten Schliff kümmert. Auch könnte Oma Frosch gefallen an Sakura bekommen, und sich dann um sie kümmern. Nach dem Motto. Opa Frog bildet Naruto aus, und Oma Frog Sakura. Kannst du mir folgen?

Wir müssen einfach abwarten. Meine erste Wahl als Sakuras neuer Sensei ist dennoch Katsuyu.

>>Nur eine Sache bleibt...was passiert,wenn Sasuke kommt?XDDD
Das frag ich mich ehrlich,sagt er dann zu Pain.
"ej lass mich mal durch,ich will zu den ältesten,ich will die töten!"

>Vergiss hier mal Sasuke jetzt Freak. Der hat ganz andere Sorgen. Sollte Madara, denn nämlich noch erwischen, bevor er nach Konoha aufbricht, was ich mir absolut vorstellen kann, dann wird er um sein Leben fürchten müssen. Madara hat ihm damals gedroht, ihn umzubringen, wenn er Akatsuki betrügt. Das hast du sicherlich nicht vergessen. Ich denke eher, das Sasuke nochmal eine Chance bekommen wird, Hachibi wieder einzufangen. Wenn er sie diesmal nicht nützt, stirbt er dann endgültig. Aber diesmal ist dann auch Kisame oder Zetsu als Kontrolleur mit dabei. ;)

>Das ist meine Vermutung.

>Hahah ja ok Madara ist schnell genug um jeden noch abzufangen XD
>Ich hoffe dass Madara ihn ne Klatsche zieht ála "du dreckige >Schrift!" oder wie es heißt...
>falls du diese Werbung kennst XD

Nein die Werbung kenne ich nicht. Aber eine Abreibung bekommt Sasuke trotzdem, und deshalb wird sein Angriff auf Konoha erstmal für unbestimmte Zeit auf Eis gelegt werden müssen, da er Hachibi wieder einfangen muss, und das kann dauern.

Sasuke hat diesmal nämlich keine Ahnung wo sich Hachibi aufhält, und nach Kumogakure wird er diesmal so einfach nicht reinkommen können, da diese Jungs in Alarmbereitschaft sind. Sollte sich Sasuke also nach Kumo aufmachen, da er dort Hachibi am ehesten vermuten wird, wird das Empfangskomitee schon recht freudig ihm entgegen kommen.....

Und diesmal ist dann auch der Raikage dabei. Und bei aller Liebe Freak, aber den Raikagen macht Sasuke nie und nimmer fertig. ;)

>Mal hoffen :D

Jep mal hoffen.

Gruß TED
Zuletzt geändert: 12.10.2008 13:16:05

Von:   abgemeldet 12.10.2008 14:42
So, jetzt geb ich mal wieder meinen Senf dazu:
Pein wird sich sobald Naruto erstmal in Konoha aufgetaucht ist nicht mehr allzu viel für andere Ninjas oder das Dorf interessieren sondern seine 6 Körper zu Naruto schicken.

Die einzigen Chancen das Pein Konoha wieder verlässt ist entweder der Tod des echten Pein, Naruto´s Gefangennahme oder die Tatsache das Pein rauskriegt wo Naruto ist bevor der Konoha erreicht hat.

Pein sieht mir nicht wie der aus der einfach so das Weite sucht - selbst wenn einer der Peins getötet wird beschwört er sicherlich aus heiterem Himmel einen neuen voll ausgeruhten Pein - dann können die Angreifer egal wer es ist einpacken.

Und sollte Pein wirklich zu Tsunade kommen wird er wohl einfach seinen Mensch-Körper auf sie ansetzen, dann weiß Pein wo Naruto ist.

Ich bin mir auch nicht sicher ob Tsuande überhaupt stirbt.

Von:   abgemeldet 12.10.2008 16:39

Auf die Post zu antworten hat kein Sinn,da wir eh vieles schon geklärt haben und ich finde wir über neue Sachen reden können.

Aber eins muss ich sagen *g*
Du meintest,wegen den Sannin Titel hat Sasuke kein verdient meinte ich ja auch,aber du meintest auch,dass er dennoch irgendeinen bekommt.
Ich würd sagen "Emogaya2008" hahahahaa.

Ok nun zum ordentlichen Topic^^

Mir ist igendwie gestern Nacht ne Idee gekommen...

Also ich vermute mal,dass Rikkoudu Sennin immernoch lebt.
Und er der Pain Lenker ist!!!!!

Ich glaube mal einfach,dass er zu alt geworden ist und ein Nachfolger vielleicht gesucht hat und dann sah er Nagato und hat ihn unter seine Fitiche genommen.
So wie es Madara mit Itachi getan hat.
Und hat Nagatp so manipluiert,dass er ihm gehorchte und er hatte ne Idee nämlich das Rinngan zu duplizieren,weil es so wirkungsvoller ist.
Er ist ja der Urheber der Jutsus und kennt bestimmt auch die ganze Geschichte des Rinnga.Das mit den 6 Welten wusste er auch bestimmt und da er selbst nun kampfunfähig ist und sein Rinngan aber es noch schafft anere als Marionetten zu benutzen hat er sich halt überlegt wie er das Rinngan übertragen kann und dazu waren ja die Metalle passend^^

Also es sit schon derbe gewagt ich weiß.
Aber irgendwie kann ich nicht glauben,dass der einfach schon tot ist wir nur das was erwöhnt wurde von ihm erfahren haben.Ich hoffe dass wir mal mehr erfahren werden.
Also,wenn Madara und Kakuzu es schaffen solange zu leben und so fit zu sein,dann schafft es der Urheber aller Jutsus wohl mit links.

Konan wäre auch eine Möglichkeit,aber da stört,dass der Piercing beim Kinn ist!
Wieso so auffällig?
Sie könnte doch auch Metallohrringe benutzen oder?

Dazu werden wie in bezug auf Madara viel von Zetsu noch erfahren.
Das ist wirklich derbe mysteriös.
Am Anfang war es sein Schüler nun bezeichnet "Tobi" Zetsu als langsamen Hund,weil er schneller als Minato ist XD
Sehr komisch finde ich.

Und mal was ganz anderes.Ich will endlich mal wieder Anko sehn!!!
Sie hatte so viel mit Oro zu tun und hat auch bestimmt viel von ihm gelernt,deswegen sollte sie mal auch wieder mehr in erscheiung treten -.-

narutofreak92
Danke Jacky für diese Aussage
»wiirst miich niicht verliieren soulange iich diich niicht verliiere«
Geht rauf!!!Topsites!!!
www.diamondselection.in www.narutofan.com
Game Forum--->>> www.Game-Junkies.de.vu Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws

Von:   abgemeldet 12.10.2008 17:03

@ abgemeldet

>Ich glaube mal einfach,dass er zu alt geworden ist und ein Nachfolger vielleicht gesucht hat und dann sah er Nagato und hat ihn unter seine Fitiche genommen.
>So wie es Madara mit Itachi getan hat.
>Und hat Nagatp so manipluiert,dass er ihm gehorchte und er hatte ne Idee nämlich das Rinngan zu duplizieren,weil es so wirkungsvoller ist.
>Er ist ja der Urheber der Jutsus und kennt bestimmt auch die ganze Geschichte des Rinnga.Das mit den 6 Welten wusste er auch bestimmt und da er selbst nun kampfunfähig ist und sein Rinngan aber es noch schafft anere als Marionetten zu benutzen hat er sich halt überlegt wie er das Rinngan übertragen kann und dazu waren ja die Metalle passend^^

hmm ja, wie du schon selbst bemerkt hat, ähnelt das zu sehr an die Sharingan Geschichte. von daher für mich eher unwahrscheinlich, denn ich hoffe Kishimoto wird den Manga nicht mit ein und der selben Geschichte in gleichen Intervalen gestalten.. (dazu zähl ich jetzt auch mal Narutos mögliche Rache an Pain, halt eben wegen Shikamaru und Hidan), aber was weiß ich schon..

>Konan wäre auch eine Möglichkeit,aber da stört,dass der Piercing beim Kinn ist!

mir ist Konan auch nicht ganz geheuer.. ich tippe immer noch auf die,.. da man sie ja jetzt auch in den letzten 2 Kapiteln noch nicht einmal gesehen hat. und das mit den Ohrringen ist vielleicht , weil dann alle gesagt hätten: "wtf?! - das ist ja nun wirklich von den Haaren her gezogen."

>Dazu werden wie in bezug auf Madara viel von Zetsu noch erfahren.
>Das ist wirklich derbe mysteriös.

jap! Zetsu ist auch so ein Charakter, wie Konan und/oder auch Tobi - wo man einfach noch zu wenig weiß, und es so viel Grund zum spekulieren gibt.
ich frag mich, ob der überhaupt kämpfen kann und wenn ja, wie das dann aussehen würde *gespannt* ^^ .. naja abwarten.

>Und mal was ganz anderes.Ich will endlich mal wieder Anko sehn!!!

denke mal, sie wird in den nächsten Kapiteln mit den anderen Jonin bei der Verteildigung zu sehen sein..
aber erst einmal sind die ganzen Shunin-kids dran ^^ sprich: Ino, Kiba usw. :))

Zuletzt geändert: 12.10.2008 17:36:30

Von:   abgemeldet 12.10.2008 20:21

Als ich das letzte Kapitel vorhin gelesen hab, hab ich plötzlich nen richtigen Schreck gekriegt. Ich hab nämlich das Gefühl, dass die Story bald zu Ende sein könnte.

Soweit ich weiß haben Dragonball und Dragonball Z zusammen 519 Kapitel geschafft. Und bei Naruto sind wir jetzt immerhin schon bei 420. Vielleicht kommt jetzt noch so der Ultimate Final Battle (Naruto, Tsunade, Kakashi, Pain, Naruto, Sasuke etc.) und dann ist Schluss.
Ich mein, könntet ihr euch das vorstellen, dass der Manga bald enden könnte? Irgendwie kam mir die bisherige Story gar nicht lange genug vor, als dass es jetzt schon bald enden könnte...
Schließlich ist bis jetzt immer noch kein einziges Pairing zustande gekommen >.<''' (ich weiß das ist auch nicht wirklich der Sinn von Naruto ^^°, aber ich mach mir trotzdem Hoffnungen).
Außerdem: kann nach dem Endkampf gegen Pain (und später wahrscheinlich noch gegen Madara) noch irgendwas nennenswertes kommen (abgesehen davon, dass Naru Hokage wird)?

Was ich mir höchstens als "Rettung" vorstellen könnte wär, dass Pain jetzt erstmal platt gemacht wird (sry an alle Pain-Fans, aber er is nunmal der Böse), Sasuke evtl. zur Rückkehr nach Konoha bewegt wird und DANN noch Madara mit seiner Super-Bijuu-Waffe (falls die jemals zustande kommt, schließlich hat Naruto ja noch den Kyuubi) besiegt werden muss. Das würde das ganze noch etwas strecken. Aber wenn dann erstmal alle großen Schurken besiegt sind, glaub ich nicht, dass da noch irgendwas kommen wird.

Lange Rede, gar kein Sinn: was ich sagen will ist, ich befürchte, der letzte Kampf/ die letzten Kämpfe stehen bevor, und auch wenn die wahrscheinlich nochmal viele, viele Chaps beanspruchen werden, ist danach wohl Schluss mit der Story.
Und, ich weiß auch nicht, aber irgendwie würde mir das Leid tun :(

Von:    Jessa_ 12.10.2008 20:45

hehe neee glaub ich nicht...weil...er hat dafür noch zu viele neue mit reingebracht...
da sind auch noch zu viele offene fragen und ausserdem...ka...
zu viel muss noc geklärt werden^^
jedenfalls ist euch aufgefallen das sai auch schon länger nicht mehr vorkam??? was is eigendlich mit dem passiert? der wird wohl jetzt auch mal kämpfen müssen, ich frag mich nur was passiert wenn danzou wirklich auf der seite von pain, madara oder sonstwem bösen ist, auf welcher seite wird sai kämpfen? ist er überhaupt noch rootninja oder jetzt teil von kakashi, naruto, sakura, yamato?

Ein Optimist ist ein Mensch, der ein dutzend Austern
bestellt, in der Hoffnung, sie mit der Perle, die er
darin findet, bezahlen zu können.

Von:    sasu-x3 13.10.2008 15:23

>ist er überhaupt noch rootninja oder jetzt teil von kakashi, naruto, sakura, yamato?

Also so wie ich das sehe ist er Teil von Kaka,Saku,Naru und Yama;)
Ich kann mich aber auch täuschen o___O

>was passiert wenn danzou wirklich auf der seite von pain, madara oder sonstwem bösen ist, auf welcher seite wird sai kämpfen?

Hmm..interessante Frage!Meiner Meinung nach ist Sai in nem ziemlichen Zwiespalt,wird aber zu Naru und den Anderen halten!Denn die haben ihm gezeigt,was es heißt Freunde zu haben!Und er hat auch schließlich einen Hass auf Danzou..das wäre doch i-wie die perfekte Gelegenheit für Sai,sich komplett von Danzou abzukoppeln;)
Meiner Meinung nach..

Was mich viel brenneder interessiert ist,ob es Naruto schaffen wird!In dem Punkt bin ich mir nicht so ganz sicher^^" (sry,wenns schonmal angesprochen wurde..aber es interessiert mich wirklich brutal xD) Denn wenn er es schaffen sollte,was sollte Naru tun? Ich gebe meinen Vorrednern recht,man sollte Pain nicht unterschätzen..ebensowenig wie Naruto,aber momentan ist er (denke ich) noch nicht in der Lage Pain zu besiegen!Daher schließe ich,dass er es nicht schafft..Aber man weiß ja nie:D

lg
x-bOOm-x
Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie.
*
Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann.

Von:   abgemeldet 13.10.2008 16:34

>Was mich viel brenneder interessiert ist,ob es Naruto schaffen wird!
Zwei, Drei Realms packt er auf jeden Fall. Aber alle Pains (und Konan, obwohl man ja nicht weiß, wo die sich rumtreibt) ist praktisch unmöglich! Alleine Kakashi hat ja schon riesen Probleme mit nur einem Pain.
Ich denke aber allgemein, dass es noch nicht zum Kampf zwischen Naruto und Pain kommt. Aus diversen Gründen nehme ich an, dass er wohl das Dorf verlassen wird...vielleicht, weil er weiß, dass er Naruto derweil nicht findet und dem 8-tailed den Vorrang geben muss.
e/Obwohl Madara die faule Sau das auch mal übernehmen könnte...mmmh
MfG
Zuletzt geändert: 13.10.2008 16:35:24

Von:   abgemeldet 13.10.2008 17:04

>Ich denke aber allgemein, dass es noch nicht zum Kampf zwischen Naruto und Pain kommt.

Seh ich genauso, auch wenn mir kein uer Grund einfällt warum PAin einfach gehen sollte.
Doch es wär schon ziemlich komisch, wenn Sasuke gegen den/das eight-tailed verliert ( hätte er zumindest alleine) und Naruto danach Pain besiegt. Immerhin gehe ich davon aus das Pain der stärkste Ninja der welt ist (nachdem Itachi meinte madara ist nurnoch ein Schatten seiner selbst).
Ausserdem müsste Naruto dann Hokage werden den Kishi hat nunmal am Anfang vom Manga gesagt der stärkste Ninja eines dorfes wird hokage ( er hat nicht gesagt "gilt nicht wenn er sich benimmt wie nen kind und dumm ist" xD)
Gestern standen wir am Abgrund...
heute sind wir einen Schritt weiter.

Von:    Geld 13.10.2008 17:47
also ich persöhnlich bezweifle es ja zutiefst das naruto momentan imstande wäre etwas gegen pain zu bewerkstelligen.es würde ihn sicherlich ziemlich schwer fallen auch nur einen pain körper zu besiegen.um das zu schafen benötigt naruto noch etwas mehr zeit.
aber ich finde es eigenartig das pain kaum elementarjutzus angewand hat obwohl er dank dem rinnegan dazuimstande wäre alkle elemente zu beherschen.

Von:   abgemeldet 13.10.2008 23:16

Zur Pain vs. Naruto-Diskussion:

Finde ich ja immer wieder interessant...

Allgemeines zu den Kämpfen in Naruto:

Spoiler
Wie in fast allen klassischen Action-Shonen-Mangas, kann der Autor in den Kämpfen von Naruto sich sehr stark einmischen!

Was hat Kishimoto nicht alles für Tricks und Techniken einfallen lassen, damit er jede Figur retten kann wie er will!

Schon im allerersten Kampf von Team 7 gegen ihren neuen Sensei Kakashi wurde DIE Deus Ex Machina-Jutsu von Naruto vorgestellt: Kunst des Austausches!
Selbst obwohl der Leser SIEHT wie Kakashi von etlichen Shurikens von Sasuke in den Kopf getroffen wurde... Am Ende war es nur ein Baumstamm... WO KAM DER BLOSS HER?

Die Austauschkunst beruht auf eine klassische Ninja-Legende und ist natürlich in jedem Manga zu finden, der sich auch nur am Rande mit Ninjas befasst! Ein Ninja kann seine Feinde vortäuschen ihn getroffen zu haben, indem er mitten im Kampf eine Art Puppe konstruiert, die meistens eben aus diesem obligatorischen Baumstamm besteht! Doch WO KOMMT DER EIGENTLICH HER? Hat ihn der Ninja die ganze Zeit irgendwo in seinem Outfit versteckt? Sollte das Ding nicht eigentlich viel zu schwer sein? Egal...

Dann hatte Kakashi noch eine zweite Möglichkeit demonstriert, mit der Kishi den Leser erklären kann, warum jemand, der eigentlich tödlich verletzt wurde, plötzlich seinen Gegner gesund und munter massakriert... Genjutsu!

Das wurde besonders im Uchiha-Clan absolut lächerlich, als Itachi Sasuke mit einer Genjutsu täuscht, Sasuke Itachi mit einer Genjutsu täuscht und ihn durchbohrte, nur um festzustellen, dass dies eine weitere Genjutsu war...
Mit Hilfe der Erklärung: "Das ist eine Genjutsu!" kann Kishimoto auch noch den verzweifelsten Kampf zurückspulen und ihn wieder ganz von vorne anfangen lassen!

Und zu guter Letzt: Doppelgänger! Seien sie aus Wasser, Holz, Lehm oder einfach nur Schattendoppelgänger: Du glaubst du hast den Mistkerl und es macht einfach nur Puff! und plötzlich hast du dich wieder umsonst bemüht!

Dies sind die drei Möglichkeiten, die Kishimoto in jedem Kampf nutzen kann, um denjenigen, der überleben soll, überleben zu lassen!

Die ganzen "Jetzt zeige ich dir meine wahre Macht" und verstärkte Heilungsfaktoren mal außen vor gelassen...

Und das gilt auch für den Kampf zwischen Pain und Naruto!

Es kann also so offensichtlich sein, wie sonst irgendetwas, dass Pain stärker ist... Wenn Kishimoto es so will, könnte Pain selbst Konohamaru kein Haar krümmen!

Ein Beispiel: Ich war am Anfang fest davon überzeugt, dass Itachi Sasuke souverän überlegen sei und es noch nicht an der Zeit für Sasuke sei, Itachi zu töten... Doch ich hatte mich schlicht und ergreifend geirrt.
Zwar bin ich bereit, die meisten Tricks von Sasuke zu verzeihen (Orochimarus Austausch-Kunst, Kirin, unendliches Waffenarsenal im Ärmel...), aber wie er Tsukuyomi entkommen ist...
So nett es auch anzuschauen war, es ergab und ergibt für mich immer noch keinen Sinn!
Momentan in Arbeit:

"Der Zirkel zur Untersuchung und Diskussion memetischer Mutationen in der postmodernen, japanischen Pop-Kultur."
(Kurz: ZUDIMemeMutaPostJ-Pop... An dem Namen wird noch gefeilt^^;)
Wer will mitmachen?
Zuletzt geändert: 14.10.2008 00:10:31

Von:    Geld 13.10.2008 23:45
also ich persöhnlich wäre ziemlich wütend und entäuscht zugleich
wenn kakashi nicht von pains atacke getroffen wäre sondern sich in seinem genjutzu befinden würde.

Von:   abgemeldet 14.10.2008 17:56

@Doc

>Es kann also so offensichtlich sein, wie sonst irgendetwas, dass Pain stärker ist... >Wenn Kishimoto es so will, könnte Pain selbst Konohamaru kein Haar krümmen!

Ich gebe dir mit deiner 'Dissertation' zu Kishis selbsterschaffenen Optionen eines Kampfausgangs weitestgehend recht.

Wenn er den Bogen einfach überspannt (wie es ja bei Sasuke vs. Itachi vermutlich der Fall war), dann läuft Kishi einfach logischerweise Gefahr, seinen Manga dem Slapstick preiszugeben.

Dennoch denke (hoffe) ich, dass es sich im Manga nun weitestgehend "ausgegenjutselt" hat.^^

Kishi hat bei den Genjutsus-Duellen von Sasuke vs. Itachi einfach die Spitze des Eisberges erreicht und hoffentlich verstanden, dass es damit jetzt auch gut ist...

>Und das gilt auch für den Kampf zwischen Pain und Naruto!

Nein. Ich vermute, dass in diesem Kampf eindeutig die "Brawlerei", also das Tai bzw. Senjutsu im Vordergrund stehen wird.

Vor allem Naruto hat doch überhaupt keinen Schimmer von Genjutsu und auch Pain wird ihn vermutlich eher auf physischer Ebene angehen wollen.

Von:   abgemeldet 14.10.2008 23:45

> Ich gebe dir mit deiner 'Dissertation' zu Kishis selbsterschaffenen Optionen eines Kampfausgangs weitestgehend recht.

Lol, danke, aber für eine Doktorarbeit fehlen mir wohl noch so ein paar hundert Seiten! XD

> Wenn er den Bogen einfach überspannt (wie es ja bei Sasuke vs. Itachi vermutlich der Fall war), dann läuft Kishi einfach logischerweise Gefahr, seinen Manga dem Slapstick preiszugeben.

Schön wär´s... Über Slapstick könnte man lachen, aber ich fand es eher depremierend. Den dadurch kam erreichte der Kampf kein Tempo und konnte mich nicht beeindrucken.

Seufz, ich steh in letzter Zeit einfach zu viel auf Blut und Morde... (Der Industrievertreter hat gesiegt! Wir sind verloren...)

> Dennoch denke (hoffe) ich, dass es sich im Manga nun weitestgehend "ausgegenjutselt" hat.^^

So scheint es zumindest, denn im Kampf gegen Hachibi kam Sasuke nicht mehr so glimflich davon:

Erst wurde er von Hachibi durchbohrt und seine Tsukuyomi(Dickes ?) wurde einfach gekanzelt!
Darum war dieser Kampf wirklich ein Grund zum Freuen für mich... Bis schließlich Amaterasu eingesetzt wurde...

Doch Kishimoto hat sich ein bisschen rehabilitiert für mich, indem er Hachibi entkommen ließ.

> Nein. Ich vermute, dass in diesem Kampf eindeutig die "Brawlerei", also das Tai bzw. Senjutsu im Vordergrund stehen wird.

Ich freue mich schon drauf... Jedoch wäre es schön, wenn am Ende nicht der gewinnt, der die größte Jutsu benutzt, sondern der seinen Gegner möglichst pfiffig in die Ecke treibt...

Oh, und ich glaube daran, dass Pain/Nagato/Wer/Was auch immer er ist von Naruto nicht getötet wird!
Im Ernst, ich freue mich jetzt schon auf einen Kampf zwischen dem geläuterten Pain und Madara... Ich hoffe bloß, dass Pain das überleben kann!
(Oh, und ich würde mich auch freuen, wenn es sich am Ende herausstellt, dass Konan noch am Leben ist... Denn irgendwie glaube ich nicht, dass die echte Konan Pains Verwandlung so einfach zu gelassen hätte...)

(Dreimal "Ich freue mich" benutzt... Ich brauche ein Wörterbuch!XD)

Momentan in Arbeit:

"Der Zirkel zur Untersuchung und Diskussion memetischer Mutationen in der postmodernen, japanischen Pop-Kultur."
Wer will mitmachen?

Von:    Shin-no-Noir 15.10.2008 00:45

Ich bin dafür, dass Naruto endlich mal Sasuke in den Hintern tritt, die beiden sich die Hand geben und dann Suigetsu das Reden überlassen.
Anschließend darf es dann weitergehen. o.o
Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.

Von:   abgemeldet 15.10.2008 12:57

> Zwei, Drei Realms packt er auf jeden Fall.

LOL! Genau. Wenn Pain schläft. Oder Ramen isst.

Was mich eher interessiert: Was hat Yahiko Pain (God Realm) gegen Kakashi benutzt? So ne komische Druckwelle, bla, aber was genau ist das(/könnte das sein)?
I wish my lawn was Emo, so it would cut itself.

Von:   abgemeldet 15.10.2008 14:06

Hier der nun bestätigte Spoiler

Spoiler

Verification: Confirmed
Source: NF
Credits: Lezard_Valeth

Translation of the spoiler:

Originally Posted by Soletuti
Translation of the first spoiler by my friend:

:オナ師:2008/10/15(水) 18:53:38 ID:njbCVDJkO
木の葉
Konoha

里のみんな避難をしてる
Everybody in village evacuate.

それで綱手が相談役の二人と喧嘩する
Tsunade quarrels with two elders.

「ナルトを呼んじゃだめ!」
Don’t call Naruto!

綱手「あいつは戦争の道具じゃなくて木の葉を守る忍だから呼び戻すよ!」
Tsunade: He is not a tool for a war. He is Shinobi to protect Konoha. So I call him back!

「好きにしな」 って流れ
So be it. They talk like this.

カカシ
Kakashi

カカシ(衝撃波とは違う………何だ?奴の回り全て吹き飛んでる)「これなら?」
Kakashi (This is not like shock wave…What’s this? Everything around him is blustered.) ”How’s this?”

手から雷の犬?みたいのが飛び出るがはじかれる
Something like sander (lightning) dog jumps out of his hand but it is repelled.

カカシ(何て奴だ)
Kakashi (What a guy!)

スッ! ズン!
SFX, Su! Zun! (Something moves and land on the ground)

カカシ「もう一人か」
Kakashi: Another guy.

また綱手
Tsunade again.

綱手「フカサクにも言った方がいいから連絡蛙はナルトを呼び戻しがてらぺいん来たよって伝えて 」
Tsunade: We should tell Fukasaku. Connection frog should call back Naruto and tell them that Pain has come.

蛙「わかった!」
Frog: Alright!

綱手「さとを全力で守る!行くぞ!」
Tsunade: We protect village with full might! Let’s go!

みんな部屋を出る
Everyone goes out of the room.

蛙「よし!俺も早速………」
Frog: Okay! I’m ready to go …

ガッ!
SFX, Ga!

潰される蛙(潰される絵は無いけど蛙のしてるゴーグルが飛ぶ)
Frog has crushed (There is no picture that frog is crushed but frog’s goggles flies.)

ダンゾウ「これで九尾は閉じ込めておける」
Danzou: We/I can block in 9 tail in this way.

Die Pics mit Tsunade sehn derbe geil aus,wie ernst sie kuckt und die beiden (Homura und Kohura) am Kragen packt XD

narutofreak92
Geht rauf!!!Topsites!!!
Zuletzt geändert: 15.10.2008 16:55:29

Von:    Teddykun 15.10.2008 17:02
@ all

Ok. Spoiler sind draussen.
Also: Was haben wir.

Kakashi scheint offensichtlich eine neue Technik kreiiert zu haben, wo diese Hundeköpfe Lichtblitze aus der Mauer abschiessen können. Werde an dieser Stelle nicht schlau aus den Bildern.

Vielleicht kann das ja unser Spoiler Pic Experte Doc besser erklären.

Tsunade hat in den anderen Pics, ein Riesenstreitgespräch mit den Elders, und packt die Beiden an den Kragen, das Naruto deren letzte Hoffnung ist, da sich beide Elders erst weigerten, das Naruto schließlich gerufen wird.

Am Ende rennt Tsunade mit den beiden Elders hinaus um sich in das Kampfgetümmel zu stürzen. Der Nachrichten oder Kommunikationsfrosch von Fukasaku will gerade verschwinden, als im letzten Moment Danzou zur Hintertür eintritt, und anschließend den Frosch zermatscht. Chapter Ende

Tja was heißt das für uns.

Unser schöner Freund Danzou will nicht, das Naruto sehr bald nachkommt, und hofft wohl offensichtlich darauf das Tsunade im Kampf stirbt.

Das lässt jetzt wohl jede Menge neuen Raum für Spekulationen zu.

Ist der Typ am Ende doch Uchiha Madaras kleiner Bruder?

Ist er ein Spion von Akatsuki.

Hat er das gemacht, damit er so einfacher den Thron von Tsunade übernehmen kann, und Naruto wäre darin nur ein lästiger Störenfried.

Was sind die Gründe dafür.

Außerdem scheint es Danzou wohl offensichtlich auch nicht zu interessieren, das Pain dem Dorf gerade den Erdboden gleichmacht.
Man kann sich fast nicht dem Eindruck erwehren, das der alte Mann das sogar gut findet.

Tja somit ist Danzou wie ich mir das schon lange gedacht habe, zur neuen Plothauptfigur geworden. Stellt sich nur die Frage in welchem Zusammenhang.

Arbeitet er alleine, arbeitet er mit Madara zusammen. Was sind seine Ziele?

Zum Wohle Konohas wird er das sicherlich nicht gemacht haben. ;)

Achja noch eine Sache. In den Pics sieht man, wie Naruto sein geheimes Nachttraining beendet hat. Man sieht zwar nicht viel, aber Naruto sagt selbst in diesem Spoiler das er sein geheimes Jutsu jetzt drauf hätte.

Edit: Ich sehe gerade, das Freak zwischendurch den richtigen Spoiler gepostet hat. Sei es drum. Ich nehme dann mal meinen raus.
Einer reicht.

Gruß TED
Zuletzt geändert: 15.10.2008 17:05:26

Von:   abgemeldet 15.10.2008 17:02

Und die neuen Spoiler sagen... TSUNADE-TIME!
Es ist in der Tat beeindruckend, wie sie die beiden alten zusammenstaucht...

Doch leider ist Danzou da nicht so zimperlich!
Er hat einen Frosch umgebracht! Hängt ihn auf! (Was rede ich da?)

Ansonsten:

Kakashi: WAS ZUM... Hunde aus Blitz und Donner... Ach, komm jetzt, veräppele mich doch nicht, Kishi!

Naruto: Sag mal, Junge... Wie zum Teufel soll es einem nicht auffallen, dass du fast einen ganzen Wald mit deiner neuen Technik gerodet hast?! Vandale!

Alles im allen ein unnötiger Bruch in der Action... wiedermal, verdammt!
Momentan in Arbeit:

Wer will mitmachen?

Von:   abgemeldet 15.10.2008 18:05
Ich finde es kake...für uns heist dies es gibt (vorerst) kein Kampf zwischen Naruto und Pain.....der reverse-summonig Frosch ist tot.
Hab gewusst das Danzou ein......ist.
Ich glaube das er Madara ist,viele werden jetzt buhlen aber denkt mal nach.
Danzou ist die ganze zeit im Dorf und er könnte alle niedermetzeln ...doch warum soll er dies tun ??
Wenn Sasuke dies macht ist es für ihn doch ein größerer Thriumpf...einer aus Konoha metztelt alle nieder und er schaut mal wieder zu und lacht...genau wie bei Itachi.
Und wenn jetzt alle sagen "Warum hat er Naruto nicht entführt ?",
sage ich GANZ einfach....ich hab da mal eine Theorie.
Ich glaube nämlich das Madara weis das Pain stärker als er ist und deswegen hat er ihn gegen das Dorf gehetzt in der Hoffnung das er im kampf geschwächt wird und er dann Pain selber erledigen kann.
Naruto würde ihm da einen Strich durch die Rechnung ziehen weil :
Er würde vielleicht Pain töten und dann hiese das für Madara das er die Rache an Konoha vergessen kann weil er SELBER einen geschwächten Naruto töten müsste...weil ja Sasuke z.Z. nicht da ist.
Ich weis das hört MÄCHTIG blöd an ...doch wie oft haben wir BLÖDHEITEN bei Kishi gesehen ?

Von:   abgemeldet 15.10.2008 18:27

>Ich finde es kake...für uns heist dies es gibt (vorerst) kein Kampf zwischen Naruto und Pain.....der reverse-summonig Frosch ist tot.

Ich finde diese Entwicklung aber schon seeeeeehr vorhersehbar.

War doch wirklich klar, dass Naruto nicht zurückkehren darf, bevor nicht die eine oder andere ihm nahestehende Person das Zeitliche segnen muss.

Das soll die Dramatik steigern.

>Hab gewusst das Danzou ein......ist.

Danzou ist....ein Mysterium für mich. Denn ich finde, dass man noch keine voreiligen Schlüsse über seine Aktion ziehen sollte.

So könnte man es ja auch problemlos so werten, dass er Naruto einfach nur beschützen will, indem er verhindert, dass er Pain zum Fraß vorgeworfen wird.

An dieser Stelle bin ich nämlich auch ein wenig über Tsunade verwundert, die Naruto, ohne mit der Wimper zu zucken, in den Kampf einbinden will, obwohl Sie genau weiß, dass Pain hinter ihm her ist, wie der Hund hinter dem Schinken;)

Sie würde ihn also wissentlich einer enormen Gefahr aussetzen.

Von:   abgemeldet 15.10.2008 18:37
Ich würde nicht anders handeln an Tsunades stelle...mit erdrückenden Gewissen aber denoch, denn ER ist der AUSERERWÄHLTE und alle Zeichen deuten darauf hin,oft genug hat dies Kishi schon erwähnt....auch wenn sich Flammendo & Co sich jetzt übergeben (nicht umsonst heist der Manga "Naruto",es ist an der Zeit das Naruto die Rolle spielt für die er von Anfang an vorgesehen war )!!

Von:    Teddykun 15.10.2008 19:33
@ Richie

Ich kann mich hier nur nochmal wiederholen.

Naruto braucht noch Zeit. Außerdem ist jetzt noch nicht der geeignete Zeitpunkt zu zeigen, was er für hammerharte Jutsus drauf hat. Sowas hebt man sich in der Regel für ein großes Finale auf, und zeigt die somit noch nicht jetzt schon alle.

Und es ist im Grunde auch ganz einfach. Kishi hat von letztes Jahr Dezember gesagt, das der größte Teil dieses Jahres sich um Sasuke un der restliche Teil des Jahres sich um Sakura und Kakashi drehen wird.

Sasuke haben wir jetzt fast 10 Monate in Folge gesehen. Der hat erstmal Sendepause. Nun ist es Zeit für Tsunades letzten Endkampf. Dem gebe ich maximal 4 bis 6 Wochen. Danach hätte Sakura und Kakashi gerade nochmal knapp 4 Wochen, und das Jahr wäre dann auch schon wieder um.

Letzten Endes wirst du dich damit zufrieden geben müssen, das Narutos große Stunde entweder erst nächstes, oder sogar übernächstes Jahr dann erst zum Tragen kommen wird.

Bis dahin haben wir noch genug andere Themen und genug anderen Stoff der noch gelöst werden muss.

Zum Beispiel Danzou.

In welcher Relation steht er mit Madara Uchiha?

Ist er selbst der Boss des Uchiha Clans, und hat ein Jutsu kreiiert mit dem sich der Original Körper vom Körper Danzous wegteleportieren kann, oder ist er vielleicht doch Madaras kleiner Bruder, der durch irgendwelche Umstände überlebt hat, und von Anfang an, mit seinem Bruder diesen Anschlag initiiert hat. Vielleicht arbeiten sie auch gegeneinander. Keine Ahnung.

Eines ist klar, Madara steht in Verbindung mit Danzou und somit auch mit Akatsuki. Stellt sich für mich die Frage. Welche Verbindungen hat seine Gruppe Root, die er höchstselbst aufgebaut hat, mit Akatsuki gemeinsam?

Was sind seine Ziele?

Das sie zum Wohle Konohas sind, darf man inzwischen wohlgemerkt ausschließen. Es dient vielmehr seinem eigenem Wohl.

Das Danzou Hokage werden will, und hofft das Tsunade in diesem Fight stirbt ist auch klar. Stellt sich nur die Frage, wie das Konoha unter ihm dann ausschauen würde. Sicherlich nicht besser als unter Tsunade. ;)

Letzten Endes darf ich an dieser Stelle nochmal auf neue Databook verweisen, wo Danzou als Dunkler Lord von Konoha beschrieben wird.

Daraus kann sich ein jeder selbst ableiten, was Danzou wohl für ein Mensch sein könnte. Jiraiya hatte das sicherlich nicht umsonst gesagt, als er Tsunade damals vor Danzou und seiner Organisation warnte. Das hat mit Sicherheit auch einen Grund gehabt. Welcher es denn dann letzten Endes sein wird, müssen wir abwarten.

Ich bin wirklich mal gespannt, was passiert wenn nach Tsunades Ableben dann ein neuer Hokage gewählt wird. Das könnte sehr interessant werden.

Gut nun denn. Es war ein tolles Chapter. Letzen Endes kann das aber mit Narutos neuem Super Jutsu noch eine Weile dauern, und ich find das auch ok.

Sakura wird bald persönlich mitansehen müssen, wie ihre Masterin stirbt. Von daher denke ich mal werden die nächsten Wochen sich ausschließlich um Sakura, Tsunade und auch Kakashi drehen. Hab persönlich auch nichts dagegen. Sakura ist seit einer ganzen Weile auch ziemlich untergegangen im Manga. Und Naruto muss schlicht und einfach, sich noch eine Weile gedulden.

Gruß TED

Von:    Kario 15.10.2008 20:27

Danzou sagt ja auch "Wir",also meinte er ja vielleicht auch wirklich Madara bzw. Akatsuki^^'
Außerdem,wenn er einer der wenigen Personen ist,welche die wahrheit über Itachi weiß,kann ich mir vorstellen das er wirklich Madaras bruder ist.
Veni Vedi Vici!
Zuletzt geändert: 15.10.2008 20:31:23

Von:   abgemeldet 15.10.2008 23:54
Habe mit jetzt nicht jeden Beitrag durchgelesen, bei dieser riesen Diskussion. Aber war schon jemandem aufgefallen dass Pain auf Seite 8, vorletztes Panel ein Konoha-Headband trägt? Kishimoto! Was geht denn? Haha.

Von:    Teddykun 16.10.2008 09:08
@ all

Für alle, die die Spoiler Pics schon gesehen haben, und gerne wüssten was Tsunade und Co da so sagen, hier ist nochmal die Translation zu den Pics. ;)

Spoiler
Translations of pics

1st pic.
Tsunade stares old man and says “What?!”
Old man talks something.
Tsunade “What of it?”

2nd pic.
Tsunade grabs two elders’ collar.
Old lady: What do you do!?
Young Naruto: I’ll never die until I’ll be Hokage!
Naruto: I will avenge Ero-sennin.

3rd pic.
Fukasaku talks like, I could understand that boy liked Jiraiya-chan straight forward. I can’t stop hoping the child of prophecy is that boy.
Old lady: Hey, get off of me! Tsunade.
Old man: What do you think you are!? Treating two counselors like this!

4th pic
Tsunade shout at two elders: What do “you” think you are !? Don’t treat him like a child for all time!
Old lady: What…!?
Tsunade: Konoha’s will of fire has succeeded and had fruits! Naruto is trying to surpass Jiraiya now!

5th pic
Naruto’s back shot
Power to believe it!

6th pic
Illegible

7th pic
Illegible

8th pic
Sfx, Za! (The sound Tsunade walks and goes out of room.)
Sfx, Batan! (The sound door close)
Sfx, Ga! (A frog has killed)
Danzou: I can immure 9 tail in this way.
Danzou acts behind the scene!!

ナルトは木の葉へ戻れるか!?次号「カカシの想い」!
Can Naruto go back to Konoha?! Next chapter, Kakashi’s heart (mind/thought)

Danzou hat also tatsächlich vor, den 9 Schwänzigen einzmauern, bzw. gefangen zu nehmen. Das immure könnte hier auch wie imprison ausgelegt werden.

Stellt sich mir doch die Frage, ob Danzou nicht möglicherweise den Aka Leader in Richtung Myobokuzan schicken wird?

Geheimes Treffen z.B.

Auch hält sich die Theorie immer noch hartnäckig, das Danzou Madaras kleiner Bruder sein könnte. Was haltet ihr davon?

Nach dem Motto. Konoha schnappe ich mir lieber Madara, bevor du es zerstören kannst. ;)

Es gibt hier eine Menge Theorien. Eines ist klar, Danzou steht definitiv nicht auf der Seite von Tsunade und somit einer gemäßigten Politik, sondern hat ganz klar seine eigene Sichtungsweise. Und die ist ganz eindeutig rechts einzuordnen. ;)

Spoiler
Ich mach es hier mal wie Flammendo und ordne die verschiedenen Charaktere einer politischen Richtung zu.

Sasuke wäre sehr starke Mitte rechts. Danzou wäre total Rechts, und Madara würde direkt neben ihn sitzen und Pain ist deren Oberhaupt. Im Grunde könnte man die ganzen Akas an diesen Stuhl sitzen, mit wenigen Ausnahmen versehen. Konan macht auf mich eher eine moderate Grundhaltung aus, und ist daher eher Mittig rechts anzufinden, mit einer konservativen Grundhaltung, die sich aber ihrem Boss anpasst.

Tsunade ist zwar auch ganz eindeutig konservativ, aber sie ist absolut nicht rechts einzuordnen, sondern einfach mal ganz genau die Mitte zwischen links und rechts. Dabei versucht sie aber auch ganz eindeutig, einen sehr friedliebenden Kurs zu fahren, und wird erst dann gewalttätig, wenn sie keine andere Wahl mehr hat.

Jiraiya ist eher das was wir heute eine linke Politik nennen würden. Und seine Grundhaltung ist eigentlich auch eher dort vor zufinden. Allerdings mit einer Neigung zum Konservativismus. Naruto folgt ihm ganz klar in dieser Spur. Kakashi ist auch eher gemäßigter Politik zuzuordnen, aber als Kind war das sicherlich auch mal anders. Von daher Mitte, leicht rechts versehen. Sakura ist eine 2 te Tsunade und daher auch ganz klar, mittig einzuordnen.

Nun denn. Zurück zu Danzou.

Da Danzou daher auch ganz klar ein gefährlicher Ältester wäre, der obendrein noch Root gegründet hat, muss man sich wirklich Sorgen machen, was passieren würde, wenn er zum Hokage gewählt wird. Vielleicht ernennt er sich dann ja sogar selbst dazu.

Wenn der so mit Menschen umgeht, wie er mit Fröschen umgeht, dann wirds übel für Konoha. Der würde die dann sogar noch in einen neuen Krieg gegen andere Staaten reinreissen.

Früher oder später, wird Naruto oder Kakashi mit Danzou ganz gewaltig aneinander rasseln. Das ist jetzt sowieso schon mal klar.

Nun denn. Die nächsten Wochen könnten sehr interessant werden, und Danzou hat sich ganz klar wieder in den Vordergrund gespielt. Stellt sich nur die Frage, in welcherlei Richtung würde ein Konoha unter seiner Flagge abwandern?

Sicherlich in keine Gute Richtung.

Möglicherweise könnte auch Kabuto durch Danzou wieder ins Spiel gebracht werden. Vergesst mir den mal alle nicht, auch wenn er seit fast 50 Chapter, irgendwo durch die Gegend stolpert und keiner weiss wo. Kabuto traue ich zu, das er ein neues Otokagure aufbaut, ganz im Sinne seines Ziehvaters Orochimaru. Da könnte Danzou als Spion für ihn, hervorragend eingesetzt werden.

Vielleicht auch umgekehrt. Vielleicht besticht ja auch Danzou, Kabuto, damit dieser Naruto aus dem Weg räumt. Fakt ist, das Danzous Gruppe, absolute Weltmeister in Puncto Heimlichtuerei und Verschwörung sind. Was dann letzten Endes dabei herauskommen wird, müssen wir einfach sehen.

Fakt ist, Danzou werden wir in den nächsten Wochen ganz sicher eher den Akatsuki oder dem "Ich lieb nur mich selbst und baue darauf meine Politik auf Shinobi" zuordnen müssen, als denjenigen, der an Konohas Wohl denken wird.

Danzou ist vermutlich eher ein Typ, den Menschenleben egal sind, solange er seine Ziele durchsetzen kann.

Nun diese Philosophie wäre dann aber gar nicht soweit weg von Akatsuki.

Letzten Endes könnte es wirklich interessant werden, was uns dieser Mann noch so alles zeigen wird. Mit Sicherheit nichts gutes, aber das erwartet ja auch keiner.

Gruß TED
Zuletzt geändert: 16.10.2008 09:09:12

Von:   abgemeldet 16.10.2008 10:35

@ Teddy kun

>Eines ist klar, Madara steht in Verbindung mit Danzou und somit auch mit Akatsuki. Stellt sich für mich die Frage. Welche Verbindungen hat seine Gruppe Root, die er höchstselbst aufgebaut >hat, mit Akatsuki gemeinsam?

Ehm wieso ist das so klar ? ich finde das bei Danzou nichts im moment klar ist .

Spekulieren können wir zwar viel aber Tatsache ist das man über Danzou nichts weiss

meine Theorien

1. Madaras Bruder
2. Madara
3. Rokudo Pain ( also der wahre Pain )
4. Oder einfach nur Danzou ^^
5. Was ganz anderes ^^

Ich finde es schon lustig das Kishi , Danzou wieder einbaut daher hoffe ich ja das Danzou eine grosse Rolle spielt aber oft wird man enttäuscht sollte sich herrausstellen das Danzou nur ein gewöhnlicher machtbesessener alter kauz ist werde ich Naruto vorerst absetzen ^^

Der Spruch von Tsunade " naruto solle zurück kommen " war wohl nur gedacht um Danzou ins Spiel zu bringen nichts weiter ^^ somit wird Naruto nicht an diesem Krieg teilnehmen es sei denn Naruto bekommt es irgendwie noch mit

Von:   abgemeldet 16.10.2008 11:59

Mich interessiert grad Kakashis neues Jutsu viel mehr.
Dies bestätigt meine Vermutung,dass Kakashi diese Woche nun zurückschlägt bzw. die Guten von Konoha^^

Teddy ich hatte wohl recht oder?^^

Wie gesagt Kakashi lässt sich so leicht nicht besiegen,das war wohl alles geplant wie wir nun sehn.Er dachte sich wohl,entweder treff ich ihn mit Chidori oder mit dem anderen Jutsu,eins wird sowieso klappen,daher vermute ich mal,dass dieses neue Jutsu der Burner sein muss,weil er wenn er dafür 2 Raikiris Opfert und das nur um dieses Hund-Stein-Blitz Jutsu anzuwenden...naja~

Und über Danzou zu reden ist so unnötig wir haben so enig Anhaltspunkte und Fakten dafür,dass Danzou Madaras kleiner Bruder oder sonst wer ist.

Ok wir wissen vielleicht aus den Geschichten,dass man auch ohne Augen überleben kann,aber ich vermute mal,dass es Madaras kleiner Bruder nicht geschafft hat.
*an Ödipus denkt*

Und falls Madaras kleiner burder überlebt hat wäre,er wohl nach Madaras Geschichte,eher auf seiner Seite,da er ihn "freiwillig" die Augen gegeben hat.

Hmmm wir sollten einfach bis morgen auf das komplette Chapter warten und dann haben wir bestimmt auch mehr Gesprächsthemen ;)

narutofreak92
Geht rauf!!!Topsites!!!

Von:    Geld 16.10.2008 13:13
naja ich bezweifle das er ihn trifft.pain sieht nicht gerade beeindruckt aus.

Zurück