Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    shinigami 11.09.2008 18:29
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

@Poll:

>Das Sahnehäubchen der Lächerlichkeit des "japanischen Geschmacks" ist aber in meinen Augen aber garnicht die Fanboy/girl-Liebe, die man Sasuke entgegen bringt~~

Ich hab ehrlichgesagt nie verstanden, warum ausgerechnet Sasuke bei den japanischen Lesern so gut ankommt...
Weil, eigentlich verkörpert doch Naruto alle Eigenschaften, die traditionell als gut angesehen werden: starker Wille; Zielstrebigkeit; Teamgeist; stets bereit, daß eigene Wohl hinter dem der Anderen zurückzustellen (giri/ninjou-Konflikt anyone?), während Sasdoof das ganze Gegenteil ist, sozusagen der sprichwörtliche Nagel der einekloppt gehört.
~ May you be in heaven half an hour before the devil knows you're dead ~

Von:    Prince Prancer 11.09.2008 19:01

Fear schrieb:
Man muss einen Charakter nicht jedes Chapter beliebäugeln können, um ihn liebzugewinnen (oder sogar nur simpel zu mögen, was Grund genug sein könnte, bei so nem Test für ihn abzustimmen).
Nee...hab dir mal ne ENS geschrieben, in der ich dir meinen Gedanken erklär. (Weil das ein wenig zu sehr ins OT zielt)
Mein eigener Lieblingscharakter ist jemand mit wahrscheinlich 30 Paneln Screen-Time auf +40 Bände, wenn's hoch kommt. *g*

----

Doc_Astaroth schrieb:
Ja, hab ich! Und Jojos Bizarre Abenteuer! Und Tengen Toppa!!
Ich fürchte, ich habe mich an derem Hot Blooded Charakteren ein wenig aufgeheizt. XDDD
Das erklärt einiges...aber wem kann mans verdenken. ;)

Doc_Astaroth schrieb:
Im Ernst, der aktuelle Plot um Sasuke kommt mir wie aus den Hut gezaubert vor und Kishi kriegt es einfach nicht wirklich hin, dem Leser einen Eindruck von Kontinuität zu geben...
Würd ich unterschreiben. Ja.

----

shinigami schrieb:
Ich hab ehrlichgesagt nie verstanden, warum ausgerechnet Sasuke bei den japanischen Lesern so gut ankommt...
Hmm...das ist eine mehr als berechtigte Frage. Zu Beginn war Sasuke in den Polls eigentlich kein Vergleich zu Naruto und Kakashi. (Das zeigen Umfrage 1-4)
Erst um den Dreh Valley of End-Kampf/Time Jump hat Sasuke in puncto Beliebtheit ordentlich zugelegt. (Das zeigen Umfrage 5+6)
Irgendwann zwischen Kapitel 200 und 245 hat Sasukes Beliebtheit einen dicken, fetten Schub bekommen - was genau dazu beitrug darf jeder selbst für sich überlegen. :)

//Aber vielleicht sollten wir das Thema Poll damit erstmal bei Seite lassen, weil es aktuell nicht wirklich topic relevant ist. Und über Geschmäcker lässt sich eh streiten (oder auch nicht *g*)
明日、今日よりも好きになれる 溢れる想いが止まらない
今もこんなに好きでいるのに 言葉に出来ない

GReeeeN 『キセキ』
Am 11.09.2008 geändert von Prince Prancer. Grund: +Quote-Tags

Von:   abgemeldet 11.09.2008 19:10

> Nee...hab dir mal ne ENS geschrieben, in der ich dir meinen Gedanken erklär. (Weil das ein wenig zu sehr ins OT zielt)
> Mein eigener Lieblingscharakter ist jemand mit wahrscheinlich 30 Paneln Screen-Time auf +40 Bände, wenn's hoch kommt. *g*

Oh, das interessiert mich jetzt aber... Wen meinst du? (Es gibt zuviele Charakter mit zu wenig Screentime)

Aoba vielleicht?

Momentan in Arbeit:

"Der Zirkel zur Untersuchung und Diskussion memetischer Mutationen in der postmodernen, japanischen Pop-Kultur."
(Kurz: ZUDIMemeMutaPostJ-Pop... An dem Namen wird noch gefeilt^^;)
Wer will mitmachen?

Von:    Jessa_ 11.09.2008 19:11

Sry das ich störe, aber wo ihr eh ein wenig übers databook redet wollte ich fragen wo man das den online lesen kann?

Von:    Meistaeda 11.09.2008 22:19

> Aoba vielleicht?

Ich tippe auf Genma XD
Oder Ibiki...
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle
Zuletzt geändert: 11.09.2008 22:22:13

Von:   abgemeldet 11.09.2008 23:23

Ich tippe auf Anko!

enis>tobi>ruffy>aizen>torres>dr.love>3leg>dr.house they are all one & the same person :D
Geht rauf!!!Topsites!!!
www.diamondselection.in www.narutofan.com
Game Forum--->>> www.Game-Junkies.de.vu Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws

Von:   abgemeldet 12.09.2008 10:29

@ Eda und Freak

Einigen wir uns einfach darauf, dass alle Jounins von Konoha mehr Screentime verdient hätten!
Kishi soll ein Spin-Off machen!XD

@ 416

Von der verkappten Sasuke-Rückblende mal abgesehen, war der erste Teil dieses Kapitels ganz nett.

Ich mag den Spruch von "Naruto":
"Du solltest es aufgeben, mich aufgeben zu lassen..."
Überhaupt war der Kampf für mich pure Nostalagie.^^;

Ich finde auch die Rückblende mit Jiraya sehr gut gemacht.

Durch sie gewinnt die nachfolgende Rückblende mit Sasuke und der Schwenk zum Raikage tatsächlich an Sinn:

Jiraya erkannte dass sich Hass ausbreitet.
Und tatsächlich, durch Sasukes Verlangen nach Rache reißt er andere mit sich in eine Spirale aus Hass und Gewalt.

So gesehen hat dieses Kapitel durchaus eine Botschaft durchbringen können, wenn auch recht holprig:

"Jemanden anderen seinen Hass aufzwingen führt nicht dazu, dass man einander versteht! Um einander zu verstehen müssen wir vergeben lernen..."

Äh, so sehe ich das zumindest.^^;

Momentan in Arbeit:

"Der Zirkel zur Untersuchung und Diskussion memetischer Mutationen in der postmodernen, japanischen Pop-Kultur."
(Kurz: ZUDIMemeMutaPostJ-Pop... An dem Namen wird noch gefeilt^^;)
Wer will mitmachen?

Von:   abgemeldet 12.09.2008 11:03
Den verdammten Emo mit Anakin zu vergleichen ist in meinen Augen komplett falsch - immerhin hat Anakin am Ende des sechsten Teils das richtige getan und Luke das Leben gerettet - das würde Sasuke nie tun. Der Kerl wurde von Madara um den Finger gewickelt und würde jetzt alles tun um jeden in Konoha umzubringen - da ist es ihm egal ob das sein altes Team oder die Ältesten sind.

Der einzige der da noch dazwischenpfuschen könnte wäre Pein selbst. Er und Madara haben komplett andere Ziele - Madara will jeden in Konoha tot sehen - Pein die Kontrolle über die Welt. Und dazu gehört auch Konoha.

Und warum in aller Welt sollte Emosuke bluffen? Plötzlich Rache an Konoha üben zu wollen passt in sein Schema - er war ja auch jahrelang von der Idee besessen Itachi zu töten. Madara hat da ne gute Marionette gefunden - jemanden den er so kontrollieren kann wie er will.

Von:   abgemeldet 12.09.2008 11:08

Bis auf die mittlerweile leider üblichen Paradox-Eskapaden von Sasuke finde ich das Kapitel endlich mal wieder richtig gelungen. Der Kampf gegen Killer Bee war ja nur stinkend langweilig aufgrund des vorhersehbaren Endes (auch wenn's teilweise billig zusammenkonstruiert war -.-°).
Okay, es geht nicht wirklich was weiter in der Story, wir haben einen aufgebrachten Raikage und einen Darth Sasuke und einen Imperator Madara....dafür wurden durch den ersten Rückblick aber einige Lücken geschlossen bzw. erweitert. Orochimaru hatte keine Eltern/Jiraiya schon, wusste ich noch nicht.

Trotzdem bin ich gespannt, ob der Raikage nun Konoha oder doch alleine Akatsuki die Schuld gibt.

@ nightblade_hawk
Du beschreibst doch gerade selbst, warum das ironische Synonym 'Darth Sasuke' perfekt passt! Nur weil er bei einigen Leuten keine Ausnahme machen würde, heißt das ja nicht, dass nicht Parallelen ohne Ende vorhanden wären.

Und noch allgemein, weil's da ja oft die Konoha vs. Raikage-Theorie gibt: Wieso sollte Sasuke nicht im Bingo Buch stehen?! Was hatte denn Sai da in der Hand, wo Sasuke aufgeführt war? War das kein Bingo Buch? Bitte klärt mich auf.
MfG
Zuletzt geändert: 12.09.2008 11:22:31

Von:   abgemeldet 12.09.2008 13:35

> Und noch allgemein, weil's da ja oft die Konoha vs. Raikage-Theorie gibt: Wieso sollte Sasuke nicht im Bingo Buch stehen?! Was hatte denn Sai da in der Hand, wo Sasuke aufgeführt war? War das kein Bingo Buch? Bitte klärt mich auf.

Kapitel 305, zweites Panel - es ist eines.

Aber was mir noch durch den Kopf schießt: Wollte sich nicht Kumogakure mal des Byakugans bemächtigen, indem sie Hinata entführen wollten? Evtl. wird die Geschichte auch nochmal aufgekocht?
Zuletzt geändert: 12.09.2008 13:38:42

Von:    ChinYoo 12.09.2008 15:50

> Trotzdem bin ich gespannt, ob der Raikage nun Konoha oder doch alleine Akatsuki die Schuld gibt.

Ich denke es wird auf jedenfall Akatsuki sein.Er wird wahrscheinlich hinkommen um seinen Bruder zu retten.Ich schließe eigentlich sowieso vollkommen aus , dass er Konoha angreift.Denn Sasuke steht im Bingobook !! >.< ausser die haben da keine O.o aber die sind bestimmt überall gleich :o

btw.
5oo. post *__*
# Ano hi kimeta yume no itsuka . . . [ ! ]

Von:    Teddykun 12.09.2008 17:30
@ all

Trotz wieder einmal sehr viel Sasuke Screentime, wo dieser es nicht lassen kann, abermals anzudeuten das er der absolute Super Rächer ist, (diesmal will er aber ganz Konoha abschlachten und nicht nur die Elder) war das Chapter eigentlich ganz ok.

Sehr toll hat mir gefallen, das wir mal einen Naruto aus der Zukunft gesehen haben, der in Jonin Klamotten auch ziemlich gefällt.

Allerdings würde einen Zukunfts Naruto, Minatos weisse Robe sehr viel besser stehen. Ich finde es auch sehr auffallend zu sehen, wie sehr Naruto Jiraiya doch geliebt hatte, und wie ähnlich sie sich doch im Innersten waren. Bei NF haben einige User, Jiraiya für naiv abgestempelt, weil er das Zielbild in sich trug, das man die Welt vereinen sollte, in der jeder den anderen liebt, jeder einander vertraut, sodass es keinen Hass mehr in dieser gibt.

Nun gut.

Meiner Meinung nach, hatte Jiraiya ein wunderschönen Traum, der vermutlich aber auch in der Ninja Welt nicht umgesetz werden kann. Ein Shinobi ist irgendwo auch nur noch ein Tötungswerkzeug, und solange einige Shinobis über andere herrschen wollen, und diese die Welt dann ins Verderben stürzen wollen, solange wird es dort auch keinen Frieden geben.

Was den Raikagen angeht.

Ich glaube der wird Akatsuki an den Kragen gehen wollen. Es wurde ja erklärt, das er einen Shinobi hinter Sasuke hergeschickt wurde, der diesen bis nach Amegakure verfolgt hat. Somit weiss der Raikage jetzt den Aufenthaltsort von Tobi, anders ausgedrückt der Hauptbasis von Akatsuki. Allerdings fürchte ich, das der Raikage Sasuke leider nicht mehr erwischen wird, wenn er dann mit seiner Armee von Shinobis dort auftauchen wird.

Aber ein Kampf zwischen Madara vs. Raikage hätte dann ja auch was für sich, und Madaras Skills haben wir ja so auch noch nicht gesehen.

Tja. Nun bleibt abzuwarten, ob uns Kishi ab nächste Woche weiterhin Lückenfüller über Sasuke und dessen Heiung zeigt, oder ob er uns endlich mal den lang versprochenen Angriff von Pein & Konan auf Konoha zeigt, worauf wir seit bald geschlagenen 4 - 6 Wochen vergeblich warten.

Gruß TED

Von:    Tami 12.09.2008 18:21

Also ich nehme Sasuke seine Hasstirade nicht ab *gähnz*

Yeah spürt meinen Hass und sei es nur ein Hauch davon *hüstel*
Seht ihr, wie meine Knie zittern?

Die Erklärung für seinen Hass, finde ich realtiv lahm. Und der Schwung, dass Itachi auf einmal so mega wichtig für ihn ist, störte mich schon seit dem Moment, in dem Itachi der gute große Bruder war.
Wie öde ist das denn?

"I´ll kill everyone they ever cared about"
Toll und vorher noch in seeliger Stimmung an Team 7 denken.

Ach bitte, wen will er denn damit überzeugen?
Nicht mal Tobi/Madara nimmt ihm das ab...

Scheint das nur so oder findet T/M das gar nicht scharf von Sasuke? Begeistert guckt er ja nicht gerade.

Nachher empfindet Madara noch ganz viel für Konoha und in Wirklichkeit wird er es sein, der Sasuke aufhält, weil ähh naja, seine Ururururoma wohnt noch in Konoha oder ähh dort traf er seine erste Liebe oder ähh.. er ist auf den Kopf gefallen und ändert seine Pläne komplett Ôo~

Die Naruto-Jiraya Szene war toll *_________*~
Das hat so viel Megaplüsch an sich, dass man schon Ausschlag davon bekommen könnte.
Ganz ehrlich, ob Naruto kapiert hat, dass die Idee von seinem Namen auf den Helden wächst?

Bä~äh Kekse backen geht~
Justice will prevail!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Von:    Meistaeda 12.09.2008 18:28

> "I´ll kill everyone they ever cared about"
> Toll und vorher noch in seeliger Stimmung an Team 7 denken.

Hier muss man ihm aber zu Gute halten, das er jenes, was ich gerade zitiere, gesagt hatte,
bevor er mit Taka nach Kumo aufgebrochen war, um die Biene einzufangen XD
Das bedeutet also, das sein Team 7 Nostalgie Flashback erst nach dem gesagtem kam ;D

> Bä~äh Kekse backen geht~

Lasse sie bloß nicht anzünden, ich spreche da aus Erfahrung XDDD~

@ Doc

Gut, dann lass uns eine Initiative starten und Kishi einen kleinen Tritt Schubs geben XD

by ~ Rabenkralle
Zuletzt geändert: 12.09.2008 18:32:44

Von:    Flammendo 12.09.2008 19:31

Frage... Wäre Zetsu nicht besser geeignet gewesen für die Biene?

Ihr wisst schon... Bienchen wäre sicher begeistert gewesen von einem Blümchen ^^
LoL
DAS wird irgendwann Stoff für nen Shonen-ai geben *lach*

Von:    Teddykun 12.09.2008 21:23
@ Flammendo

Nur das das ganze nicht so hinhaut, weil Zestu ja keine Bienen Blume, sondern eigentlich eine Pflanze war, die viel lieber Fliegen frisst, als Bienen. *g*

Aber schreib davon bloss kein Shonen Ai. Alleine schon bei dem Gedanken gruselt es einem, wenn man daran denken könnte, Zetsu mit einem Mann verpairen zu wollen. Blos nicht.

Obwohl die Hardcore Fans, wohl niemals aussterben werden, auch nicht im Shonen Ai Bereich.

Gruß TED

Von:    Jessa_ 12.09.2008 22:34

Sasuke hatte diesen *ich birng alle um* dingsbumms doch bevor er während dem kampf an naruto, Sakura und kakashi denkt. Dann sagt er *wir gehen unsere wunden heilen und dann nach Konoha*

sry aber kann man das nicht auch anders verstehen;-)
vllt. findet sasuke doch noch den weg zurück nach hauseXD
ich könnte es mir vortsellen
Ein Optimist ist ein Mensch, der ein dutzend Austern
bestellt, in der Hoffnung, sie mit der Perle, die er
darin findet, bezahlen zu können.

Von:    KarlaRabe 13.09.2008 00:54

>Die Erklärung für seinen Hass, finde ich realtiv lahm. Und der Schwung, dass Itachi auf einmal so mega wichtig für ihn ist, störte mich schon seit dem Moment, in dem Itachi der gute große Bruder war.
>Wie öde ist das denn?

Danke. Das war alles was ich zu diesem Thema sagen wollte. WTF-Sasuke is back!

Naja. Nimmt man aber Sasukes manisch-depressiven/sentimental-hass-Schwankungen raus, dann mag ich das Kapitel auch.

Ach irgendwie ist es immer verkehrt. Erst gab es, nach dem Zeitsprung, viel zu viel Naruto-Momente und Sasuke war gar nicht mehr zu sehen und jetzt gib es nur Sasuke-bla und kaum Naruto.
Da war dieses Kapitel eine nette Ausnahme. Und sie hatte eine, wie Doc schon sagte, (zwar holprige, aber da bin ich mittlerweile nich mehr so wählerisch) Botschaft, wohooo.
Ein Kapitel mit Sinn! (Also so'n bisschen)

Übrigens die Kapitel verwirren mich immernoch jedesmal. Dass es sich um eine Rückblende handelt, darauf muss man erstmal kommen. XD Ich hab's hier gelesen und überlesen und irgendwann kam dann ein: Moment. Lieg ich falsch oder liegt Jessa falsch?
Naja. War wohl ich. Ich bleib also weiterhin weichei-optimistisch.
Huiii!
Zuletzt geändert: 13.09.2008 01:13:50

Von:   abgemeldet 13.09.2008 01:14
In letzter Zeit finde ich ,war Sasuke etwas zu stark im Vordergrund. ich meine die Serie heißt Naruto und nicht Sasuke-.-

Ich find auch das die Liebe zu seinem Bruder etwas plötzlich kommt. Vor ein paar Wochen wollt er ihn noch unbedingt töten und jetzt trauert er ihm nach....

Auch dieser " Hass" Auf Konoha is ein bisschen... naja wirklich unglaubwürdig. Der grund is zum lachen und total unsinnig finde ich.
Ich meine Itachi hat alles versucht für Sasuke zurecht zu machen, und der kleine macht : Puff alles Kaputt.
O.ó

Ich hoffe auch mal das ein zwischen Blick nach Konoha geworfen wird. Mal sehen was Pain und Konan da alles anstellen LOL

Aber mal noch ne frage: Wie Wollen die Akas und Sasuke Konoha " dem Erdbodengleichmachen" ??
Wenn ich richtig zählen kann sind das ja nur 9 mitglieder oder so. Und Konoha besitzt ne Mörder Streitmacht. Auch wenn halt bei den Akas extrem gute Shinobi drinne sin. DIe SIn einfach total in der Unterzahl. Und Ame-gakure ist jetzt auch nicht so groß.....

Also ich glaube man sollte einfach wirklich mal abwarten. Bei Kishi is alles möglich. Dem Traue ich sogar zu Karin zu Narutos Schwester zu machenXDDD

Und ich frage mich mal wann zb. Sakura mal wieder auftaucht.

Von:   abgemeldet 13.09.2008 09:13

Hmmm also ob Konoha nun in Überzahö ist oder nicht und auch wenn Akatsuki bzw mit Team Taka nur 9 sind,das sind fast alles Mördertypen.

-Madara
-Pein
-Kisame
-Sasuke

Das sind wohl die heftigsten dort!

-Zetsu(von dem wissen wir ja nichts)
-Konan(kann durch ihren Piercing ja vielleicht noch ne riesen Rolle spielen)
-Suigestsu
-Juugo
-Karin

Das sind da eher die die auf Jounin Niveua sind.
Wobei Karin auser heilen bisher nicht all zu viel gezeigt hat.

Bei Konoha sind es

-Tsunade
-Kakashi
-Yamamoto
-Naruto(der momentan aber nicht da ist)
-Danzou(bei dem wissen wir aber nicht,auf welcher seite der ist -.-´
-Hiashi
-Gai

Sind wohl die stärksten aus Konoha

-Die Dad´s von Ino,Shika & Chouji
-Sai
-Sakura
-eigentlich sagen wir mal alle Chuunin die vor dem Time Jump bis auf Shika Genin waren.
-Dann die restlichen Jounin und Chuunin wie z.b Genma,Ibiki,Anko usw

Und dann hat Konoha noch den restlichen Hyuuga Clan wo sicherlich auch viele starke sind...
Und auch viele Chuunin und Jounin.

Hmmm ich finde es könnte eng werden :/

Hahaha aufjedenfall werden wir sehn
GAI VS KISAME
das ist ein muss :D

narutofreak92
enis>tobi>ruffy>aizen>torres>dr.love>3leg>dr.house they are all one & the same person :D
Geht rauf!!!Topsites!!!

Von:    Teddykun 13.09.2008 09:48
@ Freak

>Hmmm also ob Konoha nun in Überzahö ist oder nicht und auch wenn >Akatsuki bzw mit Team Taka nur 9 sind,das sind fast alles >Mördertypen.

Absolut korrekt.

Ich gehe mal soweit zu behaupten, das Pein es fertig bringen würde, halb Konoha alleine dem Erdboden gleichzumachen. Der Typ besitzt alle möglichen Jutsus von dem 2/3 aller seiner Jutsus der Stufe S zugeordnet werden muss.

Da reichen auch keine 50 Chuunins aus, die gleichzeitig angreifen würden, um den zu erledigen.

>-Madara
>-Pein
>-Kisame
>-Sasuke

Kann man von ausgehen. Wobei, wenn ich mir die Rückseite des Covers vom neuesten Databook anschaue Freak, so ist Sasuke ganz unten abgebildet und Madara steht über allen anderen in voller Bildgröße. Nach Madara sehen wir Zetsu, dann Konan, dann Itachi, Kisame und dann schließlich Pein im Vordergrund.

>Das sind wohl die heftigsten dort!

>-Zetsu(von dem wissen wir ja nichts)
>-Konan(kann durch ihren Piercing ja vielleicht noch ne riesen >Rolle spielen)

Ich sehe die alle mehr oder weniger auf einem Level. Konan ist vermutlich neben Sasuke jetzt noch mehr oder weniger die schwächste von den Akas, wenn wir an dieser Stelle Team Hawk mal aussen vor lassen.

>-Suigestsu
>-Juugo
>-Karin

Die liegen hinter Sasuke ganz klar, und haben auch nicht dessen Level.

>Das sind da eher die die auf Jounin Niveua sind.
>Wobei Karin auser heilen bisher nicht all zu viel gezeigt hat.

Karin sehe ich dennoch auf Jonin Niveau. Viel schwächer ist die auf keinen Fall.

>Bei Konoha sind es

>-Tsunade
>-Kakashi
>-Yamamoto
>-Naruto(der momentan aber nicht da ist)
>-Danzou(bei dem wissen wir aber nicht,auf welcher seite der ist >-.-´
>-Hiashi
>-Gai

Du hast hier noch eine ganze Menge vergessen Freak.

Da fehlt mir Kurenai die Genjutsu Expertin, obwohl sie schwanger ist, gehört sie trotzdem dazu. Anko ist nicht mit in der von dir aufgeführten Liste und Ibiki als Sondernjonin fehlt mir da auch noch. Auch Shizune gehört noch zu dem Kreis der wichtigsten Ninja von Konohagakure, sowie noch einige wichtige Mitglieder der Rookies aus Narutos Bande, w.z.B. Shikamaru, Lee, Neji, Shino, um nur mal einige davon zu nennen.

Sowie noch die wichtigsten anderen Jonin, die wir während der Chuunin Prüfung mal zu Gesicht bekommen haben, von denen auch einige sogar Elite Jonin zu sein scheinen.

Obendrein hast du noch die Anbu vergessen, von denen wir die wahren Gesichter eigentlich gar nicht wirklich kennen. Bis dato kennen wir hier auch nur Yamato.

Die Streitmacht von Konoha ist also ebenfalls nicht zu unterschätzen.

>Sind wohl die stärksten aus Konoha

>-Die Dad´s von Ino,Shika & Chouji
>-Sai
>-Sakura
>-eigentlich sagen wir mal alle Chuunin die vor dem Time Jump bis >auf Shika Genin waren.
>-Dann die restlichen Jounin und Chuunin wie z.b Genma,Ibiki,Anko >usw

Ok. Jetzt hast du sie ja aufgezählt, wobei ich die Elite eher in den Anbu sehe Freak, dessen wahren Gesichter wir noch nie gesehen haben. Kakashi sollte diese aber kennen. Immerhin war er selber mal Anbu Chef.

Möglicherweise werden einige Anbu die jetzt noch Masken tragen, diese dann auch abnehmen, wenn Kakashi neuer Anbu Chef ist. Das sollten wir mal nicht ausschließen.

>Und dann hat Konoha noch den restlichen Hyuuga Clan wo >sicherlich auch viele starke sind...
>Und auch viele Chuunin und Jounin.

Korrekt korrekt. Und selbst bei den Chuunins gibt es mit Iruka vermutlich ziemlich starke Chuunin die nicht unterschätz werden sollten. Dann natürlich noch der jetzige Sonderjonin und momentane Sensei von Konohamaru dessen Name mir aber nicht mehr einfällt. Der war auch mal kurzzeitig Narutos Sensei, bevor Jiraiya diesen dann übernommen hatte. Das war während der Chuunin Prüfung.

Wir können also mit Fug und Recht behaupten, das Sasuke, einige starke Kämpfer wegpusten müsste, wenn er Konoha auschlöschen möchte.

Wobei ich echt mal sehen will, wie man eigentlich Amaterasu kontert, wenn man kein Uchiha ist?

>Hmmm ich finde es könnte eng werden :/

Auf der anderen Seite hat Akatsuki Leute, von denen jeder so stark ist, wie ein Sonderjonin wenn nicht noch weit drüber.

Wenn ein einzelner Pein einen Hokage Level Jiraiya wegpustet, dann müssen wir uns große Sorgen machen, wenn es davon auch nur 3 Leute gibt.

Madara hat sicherlich Peins Level, und bei Zetsu müssen wir auch irgendwie davon ausgehen, das er super stark ist.

>Hahaha aufjedenfall werden wir sehn
>GAI VS KISAME
>das ist ein muss :D

Auf den Kampf hoffe ich ja dann auch noch einmal. Es wäre die 3 te Auflage. Und irgendwie glaube ich, wäre es das letzte Aufeinandertreffen dieser 2 Protagonisten.

Gruß TED

Von:   abgemeldet 13.09.2008 10:11

@Teddy

>Absolut korrekt.

hehe ok *g*

>Ich gehe mal soweit zu behaupten, das Pein es fertig bringen würde, halb Konoha alleine dem Erdboden gleichzumachen. Der Typ besitzt alle möglichen Jutsus von dem 2/3 aller seiner Jutsus der Stufe S zugeordnet werden muss.

Also da finde ich übertreibst du bisschen :|
Er kann natürlich mit vielen mithalten da er noch 5 weitere Körper hat -.-*
Aber trotzdem,dass er 2/3 seiner Jutsus bei der Stufe S Rank geordnet werden könnte,ist zu derbe,wenn es so wäre,hätte er Jiraya viel shcneller weggehauen.

>Da reichen auch keine 50 Chuunins aus, die gleichzeitig angreifen würden, um den zu erledigen.

Ohaaaa 50 ?! also durch mal wieder seine 5 Körper hat er mehr Chancen als ein normaler Shinibo,aber trotzdem 50?
Ok wenn alle denken sie können zusammen mal gleichzeitig angreifen und ein Fern Jutsu anwenden,dann absorbiert der fette Pain es mal wieder :/

>Kann man von ausgehen. Wobei, wenn ich mir die Rückseite des Covers vom neuesten Databook anschaue Freak, so ist Sasuke ganz unten abgebildet und Madara steht über allen anderen in voller Bildgröße. Nach Madara sehen wir Zetsu, dann Konan, dann Itachi, Kisame und dann schließlich Pein im Vordergrund.

Das habe ich leider noch nicht gesehn sorry^^

>Ich sehe die alle mehr oder weniger auf einem Level. Konan ist vermutlich neben Sasuke jetzt noch mehr oder weniger die schwächste von den Akas, wenn wir an dieser Stelle Team Hawk mal aussen vor lassen.

Aber wie gesagt,ihr kleiner Piercing,kann noch was sehr großes aufwirbeln *g*

>Karin sehe ich dennoch auf Jonin Niveau. Viel schwächer ist die auf keinen Fall.

Das sagte ich auch nicht,ich meinte nur,dass sie kämpferisch noch nicht viel gezeigt hat,deswegen sie vielleicht nicht als Kämpferin zu sehn ist,sondern als Biss Biatch XD

Hahahhahahaha ich will sehn wenn Tobi mal in ihrem Arm reinbeißt XD ob sie dann auch so stöhnt?

Wobei Kisame gleich den ganzen Arm abbeißt -.-´

>Du hast hier noch eine ganze Menge vergessen Freak.

Hab ich nicht,bei einer Aufzählung solltest du erstmal alles lesen bevor du ein Urteil abgibst *an sich selbst denk wie oft ich auch den Fehler mache*

>Da fehlt mir Kurenai die Genjutsu Expertin, obwohl sie schwanger ist, gehört sie trotzdem dazu. Anko ist nicht mit in der von dir aufgeführten Liste und Ibiki als Sondernjonin fehlt mir da auch noch. Auch Shizune gehört noch zu dem Kreis der wichtigsten Ninja von Konohagakure, sowie noch einige wichtige Mitglieder der Rookies aus Narutos Bande, w.z.B. Shikamaru, Lee, Neji, Shino, um nur mal einige davon zu nennen.

Hab ich alle genannt bis auf Shizune...

>Sowie noch die wichtigsten anderen Jonin, die wir während der Chuunin Prüfung mal zu Gesicht bekommen haben, von denen auch einige sogar Elite Jonin zu sein scheinen.

Hab ich auch XD

>Obendrein hast du noch die Anbu vergessen, von denen wir die wahren Gesichter eigentlich gar nicht wirklich kennen. Bis dato kennen wir hier auch nur Yamato.

Ja ok die hab ich wirklich vergessen :D

>Die Streitmacht von Konoha ist also ebenfalls nicht zu unterschätzen.

Wobei ja die Anbu´s manchmal über die Jounins gestellt werden.Also bisschen stärker sind.Aber nicht als die Elite Jounins,wie Kakashi Gai usw.

>Ok. Jetzt hast du sie ja aufgezählt, wobei ich die Elite eher in den Anbu sehe Freak, dessen wahren Gesichter wir noch nie gesehen haben. Kakashi sollte diese aber kennen. Immerhin war er selber mal Anbu Chef.

Jup hab ich^^
Kakashi war auch in der Anbu,aber irgendwie,weil es dort zu langweilig ist,wurde er freiwillig wieder Jounin.

>Möglicherweise werden einige Anbu die jetzt noch Masken tragen, diese dann auch abnehmen, wenn Kakashi neuer Anbu Chef ist. Das sollten wir mal nicht ausschließen

Die Frau/Freundinn von Hayate sahen wir ja schon on Maske.

>Korrekt korrekt. Und selbst bei den Chuunins gibt es mit Iruka vermutlich ziemlich starke Chuunin die nicht unterschätz werden sollten. Dann natürlich noch der jetzige Sonderjonin und momentane Sensei von Konohamaru dessen Name mir aber nicht mehr einfällt. Der war auch mal kurzzeitig Narutos Sensei, bevor Jiraiya diesen dann übernommen hatte. Das war während der Chuunin Prüfung.

Er heißt Ebisu^^
Hahah der auch bisschen pervers wie Jiraya ist *hehe*
Wobei Iruka auch noch nicht viel gezeigt hat.

>Wir können also mit Fug und Recht behaupten, das Sasuke, einige starke Kämpfer wegpusten müsste, wenn er Konoha auschlöschen möchte.

Das aufjedenfall und ob er überhaupt bei Kakashi mithalten kann?

>Wobei ich echt mal sehen will, wie man eigentlich Amaterasu kontert, wenn man kein Uchiha ist?

Öhh wenn man Hatake heißt?
*hust* Kakashi Hatake
Der könnte das ja mit seinem MS kontern.

>Auf der anderen Seite hat Akatsuki Leute, von denen jeder so stark ist, wie ein Sonderjonin wenn nicht noch weit drüber.

Das ist eindeutig so.
Aber glaubst du dass wirklich alle Konoha angreifen?
Und vorallem Pain? der will ja nur den Kyuubi.

Er meinte es sollen alle die im weg stehn weggepustet werden,aber dass er Krig will?

>Wenn ein einzelner Pein einen Hokage Level Jiraiya wegpustet, dann müssen wir uns große Sorgen machen, wenn es davon auch nur 3 Leute gibt.

Ja aber das auch nur durch sein Geheimniss,sonst hätte Jiraya ihn gezeigt,wer hier der Sensei ist.

>Madara hat sicherlich Peins Level, und bei Zetsu müssen wir auch irgendwie davon ausgehen, das er super stark ist.

Zetsu? ~naja
Also den sehe ich irgendwie genau andersrum.Also Anfangs war er gefährlich aber nun sehe ich ihn als Knecht von Tobi,statt wie vorher andersrum.

>>Hahaha aufjedenfall werden wir sehn
GAI VS KISAME
das ist ein muss :D

>Auf den Kampf hoffe ich ja dann auch noch einmal. Es wäre die 3 te Auflage. Und irgendwie glaube ich, wäre es das letzte Aufeinandertreffen dieser 2 Protagonisten.

Das glaube ich auch.
Und dann sehn wir auch endlich Gai´s und Kisame´s gesamtes Potenzial *g*

narutofreak92

Geht rauf!!!Topsites!!!
Zuletzt geändert: 13.09.2008 10:16:38

Von:   abgemeldet 13.09.2008 16:30
@ Narutofreak

<Also da finde ich übertreibst du bisschen :|
Er kann natürlich mit vielen mithalten da er noch 5 weitere Körper hat -.-*
Aber trotzdem,dass er 2/3 seiner Jutsus bei der Stufe S Rank geordnet werden könnte,ist zu derbe,wenn es so wäre,hätte er Jiraya viel shcneller weggehauen >

Übertrieben hat er nicht der würde ohne weiters halb Konoha auslöschen denken wir an Hanzo den hat er auch erledigt und seine Gefolgschaft ebenfalls,mittlerweile glaube ich sogar das er stärker als Minato ist.

Und Jiraya.....er war mit abstand der stärkste aus Konoha...wenn Kisame und Itachi behaupten das es zu zweit(!) ein kampf auf leben und tod sein würde wenn sie gegen Jiraya kämpfen würden dann sagt dies schon einiges.
Wobei man bemerken muss das Itachi um einiges stärker als Sasuke war (todkrank und ein Teil seiner kraft hat er naruto auch gegeben).
Kisame wird meiner meinung viel zu viel unterschätzt denkt doch mal nach, Madara kannte Kisame und natürlich Itachi und er wusste das Itachi ein doppeltes spiel spielte und er weis das Itachi megastark ist...na warum hat er wohl Kisame und Itachi in eine zweiergruppe eingeteilt?
Er musste jemanden an Itachi ansetzten der es mit ihm zumindest ansatztweise aufnehmen kann.
Und ich wiederhole nocheinmal ...zu zweit hatten sie ehrfurchtbaren respekt vor (einem) Jiraya !

Von:    Kario 13.09.2008 17:10

Was für eine Absicht steckt hinter Madara?Sagt er extra das Sasuke es sich nochmal überlegen sollte alle in Konoha zu töten,weil er selber Rache nehmen will oder will er wirklich nicht alle töten.Vielleicht hat er ja wirklich nicht vor alle platt zu machen.
Veni Vedi Vici!

Von:   abgemeldet 13.09.2008 18:15

@Richi30

>Übertrieben hat er nicht der würde ohne weiters halb Konoha auslöschen denken wir an Hanzo den hat er auch erledigt und seine Gefolgschaft ebenfalls,mittlerweile glaube ich sogar das er stärker als Minato ist.

Aber Salamander Hanzou hat er auch bestimmt nur besiegt,weil Hanzou das Rinnengan nicht so gut kannte und dazu er bestimmt nur durch sein "Geheimniss" mal wieder gewann...

Gegen Jiraya hätte er ohne sein Geheimniss ja auch derbe abgeloosed.

Und Minato find ich wäre zu schnell für Pain gewesen.

Ich frage mich,wie es aussehn würde,wen Pein gegen Gai kämpft^^
Selbst Lee wäre interessant.

>Und Jiraya.....er war mit abstand der stärkste aus Konoha...wenn Kisame und Itachi behaupten das es zu zweit(!) ein kampf auf leben und tod sein würde wenn sie gegen Jiraya kämpfen würden dann sagt dies schon einiges.

Jup das war er.
Und dazu meinte Kisame auch,dass nicht mal die 7 Legendären Schwertkämpfer aus Kirigakure hätte keine Chance gegen ihn.

Jiraya war schon ein sehr starker und witziger Ninja.Schade dass er weg ist *heul*

>Wobei man bemerken muss das Itachi um einiges stärker als Sasuke war (todkrank und ein Teil seiner kraft hat er naruto auch gegeben).

Egal wie stark er war,er wollte ja,dass Sasuke ihn tötet.

Aber das bedeutet ja,dass Itachi stärker bzw mit Hachibi mithalten kann^^

>Kisame wird meiner meinung viel zu viel unterschätzt denkt doch mal nach, Madara kannte Kisame und natürlich Itachi und er wusste das Itachi ein doppeltes spiel spielte und er weis das Itachi megastark ist...na warum hat er wohl Kisame und Itachi in eine zweiergruppe eingeteilt?

Ja ich glaube er sollte ja auf Itachi aufpassen und bestimmt Madara nur Infos zu spielen.
Nur das Ding ist ja,dass Itachi ihn immer rumkommandiert hat...und Kisame hörte auch immer auf Itachi.

>Er musste jemanden an Itachi ansetzten der es mit ihm zumindest ansatztweise aufnehmen kann.
Und ich wiederhole nocheinmal ...zu zweit hatten sie ehrfurchtbaren respekt vor (einem) Jiraya !

die sind ja wie 2 Feiglinge abgehauen!
Und das nur wegen diesem Magen Jutsu !
Ohne Amataersu wären die jetzt Magenfutter XD

narutofreak92
Geht rauf!!!Topsites!!!

Von:    Meistaeda 13.09.2008 18:21

> Was für eine Absicht steckt hinter Madara?

Das weiß wohl nur Kishimoto... obwohl, nicht einmal er mag das wohl jetzt wissen XD

Hm...
Sasuke sollte sich wirklich überlegen, was er macht.
Es schaut für den Betrachter teils sehr skurril aus, wenn man sich vor Augen hält,
das er geschätzte 380 Kapitel mit dem Motto - Muss Itachi töten, TÖÖÖÖÖTEN - durch das Manga sich bewegt hat,
nur um jetzt dazustehen und "Mein armer Bruder, ich liebe dich über alles" von sich zu geben.
Wenn er tatsächlich alles und jeden in Konoha dem Erdboden gleich machen möchte (was ich stark bezweifle),
könnte es im Nachhinein wieder zu der gleichen Situation kommen...

> Aber das bedeutet ja,dass Itachi stärker bzw mit Hachibi mithalten kann^^

Was Sasuke ja auch konnte ;D
Wie schon so häufig, ist auch in diesem Fall jemand über sich hinausgewachsen, ob das auch schlüssig dargestellt wurde, bleibt eine andere Frage XD

> die sind ja wie 2 Feiglinge abgehauen!

Vielleicht auch deswegen, weil man sich hinterher mal die Frage stellen sollte, ob Itachi überhaupt gegen Jiraiya in die Schlacht ziehen wollte.

by ~ Rabenkralle
Zuletzt geändert: 13.09.2008 18:28:10

Von:   abgemeldet 13.09.2008 18:41

@Eda

>Was Sasuke ja auch konnte ;D
Wie schon so häufig, ist auch in diesem Fall jemand über sich hinausgewachsen, ob das auch schlüssig dargestellt wurde, bleibt eine andere Frage XD

Ja das meine ich.
Die Attacken die Saske einstecken musste finde ich,waren so stark,dass es schon schwer genug für ihn gewesen sein muss überhaupt Amaterasu anwenden zu können und dann haut es Hachibi noch total K.O??? O.o

>>die sind ja wie 2 Feiglinge abgehauen!

>Vielleicht auch deswegen, weil man sich hinterher mal die Frage stellen sollte, ob Itachi überhaupt gegen Jiraiya in die Schlacht ziehen wollte.

Ja aber das zeigt,dann wiederrum auch,dass Kisame sehr auf Itachi gehört hat.

narutofreak92

Geht rauf!!!Topsites!!!

Von:    Meistaeda 13.09.2008 18:46

> Die Attacken die Saske einstecken musste finde ich,waren so stark,dass es schon schwer genug für ihn gewesen sein muss
> überhaupt Amaterasu anwenden zu können und dann haut es Hachibi noch total K.O??? O.o

Natürlich.
Das sah für den Betrachter schon arg nach durchlucken aus, aber wenn man es mal ganz nüchtern betrachtet,
ist Naruto in seinem Kampf mit Gaara auch über sich hinausgewachsen, weil er sich an seine Freunde erinnert hat.
Ich denke, das gleiche Prinzip lässt sich auf Sasuke auch übertragen.

> Ja aber das zeigt,dann wiederrum auch,dass Kisame sehr auf Itachi gehört hat.

Na ja, was hätte Kisame auch machen sollen?
Er sollte, denke ich, einfach nur an Itachis Arsch kleben (nicht so, wie ihr Yaoi-Fangirls das vielleicht versteht ;P).
Übrigens... Suigetsu schaut doch mal wie eine richtige "Wasserleiche" aus XDDD

by ~ Rabenkralle

Von:   abgemeldet 13.09.2008 18:52

@Eda

>Natürlich.
Das sah für den Betrachter schon arg nach durchlucken aus, aber wenn man es mal ganz nüchtern betrachtet,
ist Naruto in seinem Kampf mit Gaara auch über sich hinausgewachsen, weil er sich an seine Freunde erinnert hat.
Ich denke, das gleiche Prinzip lässt sich auf Sasuke auch übertragen.

Aber zumindst war es bei Naruto so,dass er so lange aushalten kann,weil er KYUUBI in sich hat.Sasuke hat nichts in sich!!! oder bei sich XD ok auser Organe und Klamotten^^

Aber er hatte kein CS oder Oro Power mehr,deswegen gilt diese An Freunde denken Aktion eigentlich nicht mehr.

>Na ja, was hätte Kisame auch machen sollen?
Er sollte, denke ich, einfach nur an Itachis Arsch kleben (nicht so, wie ihr Yaoi-Fangirls das vielleicht versteht ;P).

Ich bin nicht für Yaoi^^
Aber irgendwie sah trotzdem Kisame wie Itachi´s Knecht aus.

>Übrigens... Suigetsu schaut doch mal wie eine richtige "Wasserleiche" aus XDDD

HAhahahahahah(sorry das bringt mich derbe zum lachen,wegen ner anderen Sache^^)

Also eigentlich hast du es Wort wörtlich getroffen^^

narutofreak92

Geht rauf!!!Topsites!!!

Von:    Meistaeda 13.09.2008 18:59

> Sasuke hat nichts in sich!!! oder bei sich XD ok auser Organe und Klamotten^^

Dafür hatte er ja seine Sklaven Teamkameraden XD

> Aber er hatte kein CS oder Oro Power mehr,deswegen gilt diese An Freunde denken Aktion eigentlich nicht mehr.

Irgendwie schon, da seine Wunden ja geheilt waren.
Ich denke, dass jeder dazu in der Lage ist, außergewöhnliches zu schaffen, wenn es außergewöhnliche Situationen gibt,
die es in dem Fall wohl anscheinend gab ;D

> Ich bin nicht für Yaoi^^
> Aber irgendwie sah trotzdem Kisame wie Itachi´s Knecht aus.

Wie gesagt:
In meinen Augen war das Kisames Rolle, den lieben Knecht zu spielen.

by ~ Rabenkralle

Zurück