Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Tami 28.02.2009 14:08
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

Nope nope nope.

Sasuke schon gar nicht. Und gewiss nicht mit Sakura. Die liebt ja neuerdings Naruto.

Es würde ... nicht passen.
Naruto wird erwachsen, aber nicht in Liebesbeziehungen.

Wenn, dann also Sakura und Naruto. Und Kishi bewahre mich davor.
Naruto liebestoll in Konoha oha..

Und Sasuke?
Sasuke wird irgendwann einmal eine Beziehung haben.
Wenn er dann erst mal wieder in Konoha eingekehrt ist, wird der Gute bestimmt mit wenig Leuten Kontakt haben.
Und die Liebe steht da ganz hinten an.

Sasuke muss überleben, weil das Narutos wichtiges Ziel ist, und ihn eben wieder nach Konoha schleifen. Würde er das nicht schaffen, könnte er kein Hokage werden.

Ich >glaube< auch nicht, dass Sasuke noch scharf darauf ist, den Uchiha Clan wieder aufzubauen.

Und: Verflucht ich will kein Kitsch und Schnulz und Liebestollerei in Naruto
Punkt

Ja - das nennt man sturr und eigensinnig, aber das muss manchmal sein.
Justice will prevail!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Von:    ChuckBass 28.02.2009 14:10
Aber mal zu etwas weniger ernstem.....Auf Sasukes Gesicht bin ich gespannt wenn er voller Tatendrang den Wald um Konoha verlässt und sieht dass er dummerweise 2ter im Rennen um die Zerstörung Konohas geworden ist XD

Auf diesen Moment warte ich auch!
Ich bezweifle nämlich, dass Sasuke bei so einem Anblick ganz cool bleiben kann, wo er doch gerade noch so schön vorhatte, Konoha dem Erdboden gleich zu machen.^^
Crying, Screaming, Running away!!!

Von:   abgemeldet 28.02.2009 14:16
Naja - eins von seinen Zielen und das ist Danzou und die zwei Ältesten mit seinem Schwert in handliche kleine Stücke zu zerhacken ist ja noch offen.

Wenn Sasuke dann so dumm wäre und sich mit Pein anlegt ist er selbst schuld - aber ich hab so das Gefühl das er noch ne ganze Weile länger braucht um in Konoha anzukommen als Pein.

Von:    Artina 28.02.2009 14:18

> @Tami
>
> >Arg und jetzt hört doch endlich mit dem Pairinggesuche auf! >_____<
> >Das ist genauso schlimm, wie die ewigen SasuSaku Fans.
> >Ihr könnt da noch in den unendlichen Tiefen suchen - da ist nichts!
>
> Und OB da was ist!
>
> Die Vorzeichen bei SasuSaku sind im Vergleich zu NaruHina völlig verschieden.
>
> Denn im Gegensatz zu Hinata hat Sakura nie ein Geheimnis aus ihren Gefühlen zu Sasuke gemacht.
>
> Und DER hat das definitiv auch geschnallt. Das Problem lag immer in Sasukes Prioritäten, aber die sind uns allen ja bestens bekannt.
>
> Ich kann Dir versprechen, dass wir nach der ganzen Klopperei noch genug Geschmuse sehen werden.
>
> Also keine Sorge;)
>

Hui, na da hätte ich meine Zweifel.
Ich gebs zwar zu dass ich in der SasuSaku Fangemeinde bin aber ich glaube am Ende wird es nix mit den Pairings^^°

>
> Das einzige brandaktuelle Problem ist eben nur jenes, dass Naruto jetzt plötzlich keine Partnerin mehr abbekommen würde.
>
> Was soll uns das sagen?
>
> Wird Naruto sterben?
>

hmm... gute Überlegung, aber ich glaube nicht.
Naja wenn Hinata überleben würde, wäre für mich klar dass es ein NaruHina Ende gäbe, aber ich glaube die gute alte Hinata-san kann man (leider) vergessen... v_v *seufzt*
Obwohl ich gestehen muss dass ihr Abgang rührend war.

> Oder wird gar Sasuke sterben, wodurch es am Ende dann wirklich noch ein NaruSaku Pairing geben könnte (kann ich mir so gar nicht vorstellen)
>
OH PLEASE alles nur das nicht.
Ich werd Naru nie wieder verzeihen wenn er nach diesem Abgang gleich danach was mit Saku anfängt X_x
(Ich wiess es is egal was ich denke, trotzdem würd ich sowas schlimm und pervers finden)

Und ja ich weiss- Ich bin ein Saku fan erkennt man doch an meinen Namen allein, trotzdem muss ich mal über die olle ablästern v.v

Sie ruft zwar "NARUTO" Wenn sie ihn braucht, aber wenn Naruto in der Scheisse steckt hilft nur Hina ihm ...
Ich finde selbst wenn Sakura Gefühle für Naruto hätte (also mehr als Freundschaft, die sie aber nicht hat) hätten Hinatas mehr tiefe und hört sich auch mehr nach wahrer Liebe an.
Ich finde Sakura wäre für Naruto eine falsche Entscheidung... Aber das sieht jeder anders v.v

> >Aber Sasuke und Sterben??
>
> Ich will nur so viel sagen:
>
> Ich kann mir ein SasuSaku Pairing natürlich super vorstellen, aber was ich mir weniger vorstellen kann ist, dass die beiden wirklich bis zu ihrem Tod zusammen alt werden könnten.
>
> Da halte ich einen ONS bzw. so etwas wie eine On/Off-Beziehung für viel wahrscheinlicher.
>
> Damit meine ich dann aber auch wirklich buchstäblich einen ONS und nicht so eine Kinderkacke, wie sie sehr oft in Shonen Mangas verkauft wird.
>
> Selbstverständlich werden wir keine Bilder sehen, aber es sollte doch unmissverständlich klar gemacht werden, dass die Rakete auf dem Mond gelandet ist:-)

ONS meinst du one-night-stand? XD
Nja ich bin nicht so deiner Meinung, Sakura liebt Sasuke sehr und ich glaube wenn sich Sasuke schonmal mit einem Mädchen einlässt (was ich mir bei dem gar nich so recht vorstellen kann) dass es auch bleiben wird. Ich meine Sasu is sehr verklemmt was Gefühle angeht und ich glaube dann nicht dass er zum Player mutiert und dann immer mit ner andren ins Bett hüpft.

>
> >Madara kann ja schelcht den Clan wieder aufbauen, wo er ja auch ganz andere interessen hat ^^°
>

Hehe ^^° agree

> Madara könnte das auch dann nicht, wenn er es wollte.
>
> Er ist sicher sehr stark, aber gewisse "Aktivitäten" dürften im in seinem Alter wohl einfach vorenthalten bleiben. *lol*
>
> Itachi hätte es nicht besser formulieren können:
>
> "Madara ist einfach nicht mehr der selbe wie früher!" :-)

Ja der gute alte Itachi...
*Ihn vermiss*

Nja ich hoffe dass Hina noch nich tod ist, was aber sehr unwahrscheinlich ist, danach sehen wir weiter...

JETZT bin ich einfahc dafür dass Naru Pein so RICHTIG in den ARSCH kickt O_O
SasuSaku ruelz the World O_O!!!
Dattebayo!
Zuletzt geändert: 28.02.2009 14:25:26

Von:    -Yuiji- 28.02.2009 14:23
@ Eda:

Besonderst interessant wird das ganze wenn wir uns nochmal den Kampf zwischen Naruto mit Vier Schwänzen (Wie sich das anhört Oo) und Orochimaru mit E ...ach lassen wir das! anschauen. Die Zerstörung die Naruto da angerichtet hat , war schon gewaltig. Jetzt steht er da mit 6 Schwänzen vor PAIN, der mal eben einen dicken Krater gemacht hat :D ...was heißt das ...vor allem, für die ganzen Leute, dei noch in den Trümmern drum herum stehen?

Ich würd mal ganz klar sagen: "Scheiß auf zuschauen, Beine in die Hand und weg!" Bedenken wir die Zerstörung aus Naruto 4 Schwanz vs. Orochimaru und projezieren es ein wenig auf Naruto 6 Schwanzu und Pain ... tja... da wird noch einiges mehr explodieren, in die Luft gehen, in die Brüche gehen ... mit etwas pech auch ein paar Unschuldige (Würde mich jetzt absolut gar nciht mehr wundern XD).

Wie reagieren die Dorfbewohner/Ninja darauf?

Und was ich mich auch Frage: Haben alle mitbekommen, das Pain die tolle Zerstörung angerichtet hat? Was ist mit möglichen Leuten die erst JETZT auftauchen weil sie Ohnmächtig, begraben oder sonst was waren ... und jetzt Naruto mit 6 schwänzchen und hüsbschen Knochen sehen?^^

Neji wird von Naruto als Kyuubi Host wohl am wenigsten überrascht sein von allen, schließlich hat er ja schon beimn Kampf zwischen ihm und Naruto bemerkt, das in Naruto irgendeine besondere Kraft zu wohne nscheint ... was mich am brennensten interessieren würde ist tatsächlich die Reaktion von Kiba. Bei Shikamaru denke ich können wir davon ausgehen, dass er erst verwundert sein wird aber allzuviel geschockt sein ihm viel zu stressig wäre xD

Was ich mich aber vor allem die ganze Zeit Frage. Wo um Dreiteufelsnamen ist dieses rosahaarige Ding, dass sich Sakura nennt? Hat sie Naruto nicht gesagt sie will ihm zur Seite stehen und mit ihm zusammen Kämpfen? Wo ist sie immer wenn es dazu kommt? Wenn die nicht bald mal auftauchen sollte um Naruto zu helfen (ihn eventuell wieder auf den Boden der Tatsachen zuholen sprich dabei zu helfen ihn wieder zu normalisieren) kann man sie echt in die Tonne Kloppen, da ihre Charakter Entwicklung dadurch gleich 0 ist und sie gegen andere wie Shikamaru und Hinata gewaltig abstinken würde.
Vor allem wo Naruto nach Jiraiya/(Kakashi)/Hinatas Abgängen irgendwie nur noch Sakura hat, die ihm richtig nahe steht.

--

Zu guter letzt noch Paar Worte zu Hinatas Entwicklung. Seien wir ehrlich, Kishi hat sie anfangs ein wenig verbaut dadurch das sie wohl Naruto gegenüber das verspürte, was man wohl "Wahre Liebe" nennt. Man muss Hinata ganz klar von Sakura und Ino differenzieren, die nicht in Sasuke als Mensch verliebt waren/sind, sondern oberflächlich in sein äußeres und sein Auftreten. Wie ich darauf komme? Vergleicht mal die Aussagen von Ino/Sakura und Hinata miteinander. Hinata hat sich Naruto richtig genau angeschaut, sie redet von seinem Lächeln von seiner Ausstrahlung, von seinem GEist, seinem Charakter. ... bei Sakura und Ino wars immer "Sasuke ist soooo coool" ... In meinen Augen ist das klar zu differenzieren, aber ich bin ja auch blöd :D
Wie dem auch sei. Dadurch das Hinata so gemacht wurde, konnte es für sie nur eien Art von Charakterentwicklung geben bzw. sie konnte nur auf einen einzigen Weg ihr Ziel erreichen und das war der Naruto zu zeigen das sie ihn liebt.
DAs hat sie letzten Endes getan, Hinata ging in den Kampf mit dme Ziel für Naruto zu sterben, sie hat die Entscheidung getroffen, sie hat reinen Tisch gemacht und wurde letzentlich niedergemäht.
WAs bleibt zu ihr zu sagen? Sie hats richtig gemacht... ist zwar nicht unbedingt Shounen like, dass sie ihm seine Gefühle offenbarte, aber bei dem Charakter Hinata blieb einfach nichts anderes übrig ...sonst hätte sie wohl das traurigste Ende, aller Naruto Charaktere erfahren.
Zuletzt geändert: 28.02.2009 14:25:50

Von:   abgemeldet 28.02.2009 14:30

>Wo um Dreiteufelsnamen ist dieses rosahaarige Ding, dass sich Sakura nennt?

Sakura ist gerade dabei Tsunade am Leben zu erhalten und damit hat sie alle Hände voll zu tun.

Ich finde das schon OK, dass sie Naruto nicht helfen kann, weil ich auf eine Tsunade, die nur noch aus einem Meer von Falten besteht sehr gut verzichten kann;)

Auf Sasukes Gesichtsausdruck bin auch ich gespannt.

Andererseits sollte man sich vielleicht nicht zu viel erwarten, denn seine Primärziele dürften in erster Linie die Elders und Danzou sein.

Und die dürften sich nachwievor bester Gesundheit erfreuen, also hat Sasuke noch keinen Grund sich zu ärgern.

>bei Sakura und Ino wars immer "Sasuke ist soooo coool" ... In meinen Augen ist das klar zu differenzieren, aber ich bin ja auch blöd :D

Und wie da zu differenzieren ist. Sasuke ist ja auch cool^^

Ganz im Gegensatz zu Naruto, der momentan offensichtlich mehr als uncool ist;)
Zuletzt geändert: 28.02.2009 14:34:42

Von:   abgemeldet 28.02.2009 14:35
Prinzipiell wird Danzou in den nächsten Chaptern wohl einen Versuch starten die Kontrolle über Konoha zu bekommen - und da taucht wohl unser aller Sasuke Emo Uchiha auf und lässt ihn schön von Itachi grüßen. Das Konoha zerstört worden ist dürfte ihn wohl kaum stören wenn er so kalt ist wie er tut.

Von:   abgemeldet 28.02.2009 14:44
Hallo erstmal, ;)

Frog_Boss schrieb:
Das einzige brandaktuelle Problem ist eben nur jenes, dass Naruto jetzt plötzlich keine Partnerin mehr abbekommen würde.

Was soll uns das sagen?

Wird Naruto sterben?

Oder wird gar Sasuke sterben, wodurch es am Ende dann wirklich noch ein NaruSaku Pairing geben könnte (kann ich mir so gar nicht vorstellen

Vielleicht bekommt am Ende sogar keiner einen Partner/ eine Partnerin ;)?
Jedenfalls würde ich es nicht an den Pairings festmachen, wer stirbt oder nicht. Das erzeugt so einen merkwürdigen Zwang, dass Naruto Hinata folgen MUSS, weil der ansonsten alleine dastehen würde, sollte SasuSaku entstehen (ich möchte es mir dann doch nicht vorstellen) =).

Trotzdem halte ich es für wahrscheinlicher, dass Sasuke zum Schluss überleben und Naruto eventuell ins Gras beißen wird. Ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber war es nicht Narutos nächst größtes Ziel bzw. nächst größter Wunsch, Sasuke zurückzubringen? Bei ihrem letzten Treffen wollte Naruto sogar den Hokagetitel in den Wind schießen, sollte er es nicht schaffen ("Wie kann ich Hokage werden, wenn... bla~" ;))
Und wenn der werte Herr Uchiha dann abkratzt... ich würde es eher als ein größeren Verlust für Naruto ansehen.

Trotzdem wär mir der umgekehrte Weg natürlich sympathischer und auch wenn beide überleben bin ich einverstanden ;)

zum aktuellen Chapter:
Als ich muss gestehen, da ich Hinata-Fan bin, hab ich mich erst dazu bewogen, hier was zu posten =). Ich muss mich Frog_Boss nur anschließen, auch wenn es auf irgendeine Weise vorhersehbar und nicht sonderlich einfallreich war, fand ich das Kapitel sehr gut umgesetzt.
Dass Hinata zu ihrem Ende hin noch beweisen konnte, dass sie sich traut, ihre Gefühle offen zu zeigen und ihre schüchterne Art abzulegen, finde ich passend und meiner Meinung auch angemessen. Was eher fehl am Platze gewesen wäre, wenn sie jetzt noch einen Hyperkampf mit Pain hingelegt hätte (bitte vorstellen :D). Ich bin überzeugt, dass Hinata endgültig tot ist, finde es schade, und muss gestehen, Hinata ist die erste Figur aus Tinte und Papier, die mir ein oder zwei Tränchen entlocken konnte :'); aber ich denke sehr wohl, dass ihr Ableben einen Zweck erfüllt hat. Hinata besaß das stärkste Gefühl für Naruto, nämlich Liebe, und durch ihren Tod entstand wiederum Hass (und 6-tailed :D), und wahrscheinlich hat sich Pain dies auch zu Nutze gemacht.

Ob der sich nicht überschätzt hat, der gute Berserker... :D
Wenn der mit Naruto in diesem Zustand immer noch so leicht fertig wird, ist der wirklich Uber. Aber ich hab da so meine Zweifel, denn Konan meinte ja schon mal, dass Nagato sich nicht überanstrengen soll. Andererseits denke ich, dass Nagato sich auf Kyuubi vorbereitet hat, so wie Madara es angebracht fand, Sasuke loszuschicken, damit der sich Hachibi krallt. Man bedenke die Stärkenunterschiede.

Aber ich vermute, dass Pain sich doch überfordert fühlt und ohne Naruto fliehen muss, und dass sich dann wieder die Konohaleute um den Rest kümmern müssen, mit andern Worten Naruto beruhigen ;)
Ich persönlich fände es richtig interessant, sollte Pain noch ein Ass im Ärmel haben und mit seiner Mission Erfolg haben =).

Das war's von mir, hatte aufgrund von Hinata-chan das Gefühl, hier mitmischen zu müssen.
Bis die Tage, Lyna

Von:   abgemeldet 28.02.2009 14:50
@Frog

Findest du nicht,dass Pairings irgendwie nur Nebensache sind?

Von:   abgemeldet 28.02.2009 14:57

>Findest du nicht,dass Pairings irgendwie nur Nebensache sind?

Hmmm, also Hinata wurde gerade gekillt!?!?

-> Möchtest du deine Frage nochmal überdenken?

Von:    Tami 28.02.2009 15:16

>>>Findest du nicht,dass Pairings irgendwie nur Nebensache sind?

Hmmm, also Hinata wurde gerade gekillt!?!?

-> Möchtest du deine Frage nochmal überdenken?<<<

Daumen hoch, Riame!
Die Frage wo absolut 100% richtig!
Ich stimme dir uneingeschränkt zu (hatten wir auch noch nie oder?)

>Hmmm, also Hinata wurde gerade gekillt!?!?<
Öhm ja und Jiraya war auch tot und Kakashi (eventuell) auch.
Aber ich kann mir nicht erinnern, dass dort große Diskussionen über Liebesbeziehungen geführt wurden.
Und Jiraya und Tsunade liebten sich auch...
Justice will prevail!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Von:   abgemeldet 28.02.2009 16:28

@Tami, Riame

Hey, was ist denn mit euch plötzlich los?!?

Wenn Hinata stirbt und Naruto deshalb einen Tobsuchtsanfall bekommt soll das nichts mit Pairings zu tun haben???

Wenn wir uns also quasi schon gezwungenermaßen über das wohl nicht mehr mögliche NaruHina Pairing unterhalten müssen, dann ist es doch nur logisch, dass das SasuSaku Pairing damit auch leicht in Verbindung treten kann.

>Öhm ja und Jiraya war auch tot und Kakashi (eventuell) auch.

Kakashi hatte im ganzen Manga nichts mit Frauen am Hut (mit Männern auch nicht^^)
Er wurde auch nie von einer umworben.

Was sollte man jetzt also über ihn schreiben wollen?

>Und Jiraya und Tsunade liebten sich auch...

Man sollte hier Liebe vielleicht nicht mit Zuneigung verwechseln...

Es ist doch nur logisch, dass sich die beiden angesichts ihrer Vergangenheit sehr nahe stehen zu müssen, aber deshalb braucht man noch lange nicht von Liebe zu sprechen.

Davon abgesehen sind Liebeleien unter jungen Leute wohl um ein Vielfaches unterhaltsamer als zwischen zwei Senioren im "Endstadium".

Folglich kann ich momentan echt kein Verständnis für euer Rumgezicke aufbringen.

Könnte ihr das verkraften?
Zuletzt geändert: 28.02.2009 16:28:23

Von:   abgemeldet 28.02.2009 16:32
@Frog

>Hmmm, also Hinata wurde gerade gekillt!?!?

Es sieht danach aus,aber der Beweis fehlt uns...

-> Möchtest du deine Frage nochmal überdenken?

Nein.^^

Pairings waren in Naruto noch nie wirklich wichtig,auch wenn wir hier bis zum Abwinken darüber diskutiert haben.

Und das Argument Hinata ist tot,also kommen Naruto und Sakura 100% zusammen,ist für mich nicht nachvollziehbar,weil es sich ganz danach anhört,als ob Naruto sich nicht zwischen den Beiden entscheiden konnte,und die Beiden Mädels immer um seine Gunst gekämpft hätten...

@Tami^^

>Daumen hoch, Riame!
>Die Frage wo absolut 100% richtig!
>Ich stimme dir uneingeschränkt zu (hatten wir auch noch nie
oder?)

Hehe.^^
Das freut mich wirklich,dass du mir zustimmst,und es stimmt,das hatten wir wirklich noch nicht,aber wie heißt es doch so schön?Für alles gibt es ein erstes Mal.^^

Edit:
@Frog

>Hey, was ist denn mit euch plötzlich los?!?

Wir sind Mal einer Meinung,Frog...
Das passiert auch nicht alle Tage.^^

>Wenn Hinata stirbt und Naruto deshalb einen Tobsuchtsanfall bekommt soll das nichts mit Pairings zu tun haben???

Ähm...
Wir müssen doch jetzt wiklich nicht Narutos Charakter analysieren,um eine Antwort auf diese Frage zu bekommen,oder?
Frog,Naruto hat schon immer zu emotionalen Ausbrüchen geneigt.Ihn lässt nichts kalt.

Würde von Sasuke so ne Reaktion kommen,dann könnte man ja darüber reden,aber bei Naruto wundert es mich um ehrlich zu sein nicht.

Glaubst du,es wäre anders gelaufen,wenn man Lee,Neji,Shikamaru etc. vor seinen Augen getötet hätte?

>Wenn wir uns also quasi schon gezwungenermaßen über das wohl nicht mehr mögliche NaruHina Pairing unterhalten müssen, dann ist es doch nur logisch, dass das SasuSaku Pairing damit auch leicht in Verbindung treten kann.

Das hört sich aber ganz danach an,als ob Hinata diesem Paar im Wege gestanden hat,und das kann ich echt nicht nachvollziehen.

Öhm ja und Jiraya war auch tot und Kakashi (eventuell) auch.

>Kakashi hatte im ganzen Manga nichts mit Frauen am Hut (mit >Männern auch nicht^^)
>Er wurde auch nie von einer umworben.

Ihr tot hat aber etwas mit Naruto zutun.

>Was sollte man jetzt also über ihn schreiben wollen?

s.o

>Folglich kann ich momentan echt kein Verständnis für euer Rumgezicke aufbringen.

Es hat eher weniger mit herrumgezicke,sondern viel mehr mit der für uns nachvollziehbaren Fragestellung zutun,was das nun mit Pairings zutun hat.

Wenn du so rum argumentierst,dann muss entweder Sasuke oder Naruto sterben,damit Mal endgültig für Klarheit gesorgt wird.

Ich meine,Lee war auch ziemlich in Sakura verliebt.Soll er deswegen sein lebenlang niemanden abkriegen,oder sterben damit er bloß nicht mit Sakura zusammenkommt?

Aber ich glaube kaum,dass es Kishi darum geht.

>Könnte ihr das verkraften?

Das du kein Verständnis für unser "Rumgezicke" hast?
Also ich weiß zwar nicht,wie Tami sich dazu äußern würde,aber meine Antwort darauf lautet:Wir sind zum Diskutieren her,und Meinungsverschiedenheiten sind dafür nun Mal notwendig,auch wenn die Meinung des einen für den anderen nicht Nachvollziehbar ist.^^
Zuletzt geändert: 28.02.2009 16:46:36

Von:    Teddykun 28.02.2009 16:43
@ all

Nun. Eigentlich wollte ich ja mal pausieren, aber irgendwie lässt mich dieses Chapter ja doch nicht wirklich los.

Nun was haben wir.

Es sieht so aus als wäre Hinata Hyuga tot.

Leider ist es mal wieder völlig typisch Kishi, das er uns nicht ganz klar zeigt, wie Pain sie fertig macht.

Man sieht zwar Pains Chakra Stab auf sie niedersaußen und einen blutbeschmierten Stein, aber man sieht nicht wie dieser Chakra Stab sie endgültig erledigt hat, bzw. wie er ihr durch den Körper gestochen wurde.

Übrigens scheint Kishi auch derjenige zu sein, der die Tode von weiblichen Shinobis wesentlich harmloser darstellt, als wie er das bei den männlichen Ninjas macht.

Jiraiya hat seinen ganzen Körper mit diesen Stäben durchlöchert bekommen. Fukasaku hat ihn quer durch die Bauchdecke gerammt bekommmen, und Hidan hat Asuma auch ganz klar den entscheidenden Finish Move verpasst.

Kishi scheint aber offensichtlich der Schneid zu fehlen, die Tode von seinen weiblichen Shinobi ähnlich martialisch darzustellen, wie er das bei den männlichen Shinobis in der Regel dann schon macht.

Der Punkt ist, das ich nicht weiss ich ob den Tod von Hinata jetzt wirklich schon unterzeichnen soll oder nicht?

Einerseits glaube ich schon, das es das für sie gewesen sein könnte, und sie wirklich dann erstmal offiziell tot ist, andererseits würde ich sie im Fall eines Todes, noch nichtmal dann abschreiben, weil wir bis dato nicht wissen, ob Tsunade eine ähnliche Wiederbelebungs Ninjutsu wie Chiyo drauf hat, oder nicht.

Und solange das für mich nicht ein für alle Mal geklärt wird, sehe ich hier Hinata selbst im Falle eines momentan Todes noch nicht als endgültig tot an. Was bei Gaara geklappt hat, könnte bei Hinata Hyuuga (falls Tsunade ein ähnliches Jutsu drauf hat) ganz genauso funktionieren.

Die Frage ist doch, ob Kishi solch ein Jutsu in anderer Form nochmal wiederholen würde.

Ich meine aus Sicht von Tsunade (und sollte sie wirklich solch ein Jutsu drauf haben) wäre es die Einzige Möglichkeit, das Überleben des Hyuuga Clans in direkter Erbfolge somit definitiv zu gewährleisten.

Auch wissen wir nicht, ob es möglich wäre Neji in den Hauptclan zu übernehmen, sodass dieser dann Hinatas Erbe fortsetzen könnte. Zwar gibt es auch noch Hanabi Hyuga, aber ob diese als 2 te Tochter dann automatisch den Clan fortführen könnte, müsste dann auch erstmal geklärt werden.

Durch den Tod von Hinata hätte Kishi auf jedenfall einige Fragen bzgl. des Hyuuga Clans dann mal endgültig noch aufzuklären.

Trotz allem warte ich jetzt erstmal die nächsten Wochen ab, und lass es mal auf mich zukommen, was da jetzt entwicklungsmäßig noch alles passieren wird. Inzwischen rechne ich bei Pain mit allem, auch das er noch Neji, und Tenten oder sogar Tsunade direkt noch ausknipst.

Mal sehen, ob seine Todesliste noch länger wird, als wie sie bis jetzt schon ist?

Achja. Und sollte tatsächlich immer noch hier einer anzweifeln, das Pain ein besserer 2 t klassiger Ninja ist, dann ist demjenigen auch nicht mehr zu helfen.

Nichtmal ein Itachi oder Sasuke Uchiha hätte so mit Konoha aufräumen können, wie es Pain hier seit Wochen uns schon zelebriert. Der Typ ist ganz klar der bis dato stärkst gesehene Ninja, und mit dem Tod von Hinata, Shima und Fukasaku sowie Jiraiya, sollte sich sämtliche Einsprüche dagegen von selbst erledigen.

Im Moment sehe ich ausser Pain nur noch maximal 2 Ninja in Akatsuki denen ich zutrauen würde, noch stärker zu sein, wie Pain der selbsternannte Gott höchstpersönlich selbst. Und die heißen Zetsu und Madara.

Und nichtmal bei den Beiden bin ich mir sicher, ob sie dieses Level von Pain drauf haben. Großartig viel mehr Schaden könnte Madara oder Zetsu dann auch nicht mehr anrichten.

Gruß TED
Zuletzt geändert: 28.02.2009 17:02:11

Von:   abgemeldet 28.02.2009 16:49

gott, war das ein süßes chapter xD (teilweise >_<;;)
ich hätte das nie im leben erwartet o_O
ist hinata denn jetzt wirklich tot?

Von:   abgemeldet 28.02.2009 16:55
Nun ja,zwar weiß man nicht so genau,ob Hinata jetzt tot ist,aber da Pain keine Gnade walten lässt,kann man leider nicht ausschließen,dass sie jetzt endgültig tot ist.

Von:   abgemeldet 28.02.2009 16:55

Scheiß Chapter. Scheiß Wendung. Scheiß 6-tail.

Scheiß Naruto.
Warum kann das nicht wieder gut werden? /:

sry, no offense, just my 2 cents.
I wish my lawn was Emo, so it would cut itself.

Von:   abgemeldet 28.02.2009 17:02

meine rede!

die gefallenen im dorf sind für mich auch erst tod wenn ich derren bilder bei der trauer feier sehe wenn es noch eine geben sollte natürlich?

eins steht fest das denkmal wird um viele viele viele namen erweitert werden wenn es da so weiter geht?^^

Von:   abgemeldet 28.02.2009 17:18
Ich hab so das Gefühl das Madara Pein den Posten als Leader überlassen hat da er NICHT stärker ist als Nagato. Der Kerl hat mit einem Angriff alles dem Erdboden gleichgemacht.

Von:    Prince Prancer 28.02.2009 17:28

@Frog Boss
> Dafür sind seltene Überraschungen umso unterhaltender, weil die Fans für derartige Twists einfach nicht sensibilisiert sind.

Ansichtssache. Es gibt Mangaka, die einfach durchtriebene, schlitzohrige Genies sind. Bei denen du in den seltensten Fällen vorhersagen kannst, wo sie dich hintragen werden...
Mit solchen Kollegen kann ein Kishimoto nicht mithalten. Aber das ist wohl, wie gesagt, Geschmackssache. : )

> Insofern sollte man anerkennen, dass Kishis Pathos hier nur Mittel zum Zweck sein soll.

Wie gesagt: _wenn_ er es denn durchzieht und einen Charakter dieses Formats ableben lässt.
Ich habe immer noch meine berechtigten Zweifel, dass er kalte Füße bekommt und sich durch ein Hintertürchen rauswindet - bei Gaara hat er das doch schonmal getan. :D
(Wobei ich definitiv nicht zur "Please Rescue Hinata"-Fraktion gehöre, noch eine recyclete Version des Wiederbelebungsjutsu sehen will - wir sind hier nicht bei Dragon Ball.)

> Dieser Kampf war für mich immer zu diesem "Setting" verdammt, weil Naruto nun mal nicht mit Pain mithalten kann. Es wäre lächerlich, wenn er es könnte, aber das haben wir ja schon ausführlich diskutiert.

Lächerlich ist in meinen Augen primär, dass der Charakter Naruto damit einmal mehr quasi keinerlei charakterliche Entwicklung hingelegt hat. :D
Und Pain ist zwar Badass, ich mag die kaltschnäuzige Art an ihm, aber auch er ist nur ein Hanswurst im Wolkenmantel, der früher oder später weggeputzt wird.

> Beachte, dass Naruto für seine Verwandlung diesmal nur 2-3 Bilder gebraucht hat. Das hat sich früher auch schon mal über mehrere Kapitel hingezogen.
> Also recht viel flotter geht es gar nicht mehr...

Siehe, was ich anfügte:
Ich werde mich von Kyuubi no Plot no Jutsu überraschen lassen. Damit war impliziert, dass ich mir erhoffe, dass es jetzt schneller voran geht. :)

---------------------

Fear schrieb:

Scheiß Naruto.
Warum kann das nicht wieder gut werden? /:
That's a good one! Quote of the day... :D
Was meinst du, wie lange ich mich mit dieser Frage schon rumquäle...

Alles, was du schon immer über die Weekly Shounen Jump wissen wolltest - Einblicke in die Welt von Shueishas Flagschiff von Prince Prancer

If I were Niizuma Eiji would I rather end Naruto or Bleach...? Well, that really is a tough one...

Von:    Tami 28.02.2009 17:47

>aber auch er ist nur ein Hanswurst im Wolkenmantel, der früher oder später weggeputzt wird.<

*prust*

Frog: Pairings sind Nebensache Punkt und im Moment einfach unwichtig. Im Vordergrund sollte jetzt wohl eher Kyubbis Verwandlung sein.

Und hey, das ist kein "Rumgezicke". Ich kann mich nicht erinnern, dass Riame und ich mit Wattebällchen auf dich werfen und dein Gesicht zerkratzen.
Wir sind einfach nur nicht deiner Meinung und das Liebesgesuche in Naruto leid.

Hinata müsste rein theoretisch tot sein. Ebenso wie Prince will ich kein Widerbelebungszauberhokuspokus sehen.
Auch nicht bei Kakashi (obwohl ich den noch nicht abgeschrieben habe).
Und Hinata hat gesagt, dass sie für Naruto stirbt. Damit hat sie ihre Zukunft selber besiegelt.

:D
Justice will prevail!

Von:   abgemeldet 28.02.2009 17:57

Ist Hinata jetzt wirklich tot????????????????????????????
O.O
BITTE NIIIIIIICHTTTTTTTTTTTTTTT
Nicht jetzt wo sie Naruto ihre liebe gestanden hat
nein das kann nicht sein...
okey ich war ganz am ende als ich
gelesen habe Kakashi's tot und Shizunes auch aber nicht so viele
ich habe immer gehoft dass Hinata und Naruto zusammen kommen
würden aber zuerst musste sie ihm ihre liebe gestehen
jetzt wo sie dies gehabt hat ist sie tot...NEEIN
Masashi soll das nicht machen...sie muss nur in
bewustlosigkeit sein..jaa

Hinata ist auch die enzige die für Naruto eine
Perfekteste Freundin oder Frau wäre.
Weil Sakura passt einfach nicht zu Naruto.
Hinata war immer in ihn verliebt aber Sakura nicht.
Das heißt Hinata passt 100% zu Naruto und die 2 wären
ein absolutes Traum Paar.
Bitte Masashi lass nicht Hinata sterben...BIITTTEEEEEEEEEEEEEEEE

WENN ER DAS MACHT DANN WERDE ICH MASASHI HASSEEENNNNNNNNNNN!!!!!!!
ja ganz genau...
HASSEN
er kann das einfach nicht machen...er ist nicht ein kalter Mensch
und darum soll er das nicht machen.
Er hat schon Kakashi umgebracht..ich war damals sehr traurig aber und habe gehoft dass es nicht so weiter machen würde
und wenn er zum Beispiel Naruto und Sakura zusammen bringt
DANN WERDE IHN NOCH MEHR HASSEN!!!!!!!!!!!!

ER SOLL NICHT HINATA STERBEN LASSEN UND NARUTO UND SAKURA NICHT ZUSAMMEN BRINGEN!!!!!!!!!

Jetzt hasse ich ihn nicht aber wehe er das macht... >=(
Masashi das ist eine beleidigung was du da machts!!!!!!!!!!!
ich hoffe nur dass du das ließt..
AARRRGGHH MAMASHI!!!!!!!!!!!
DU GEHST ZU WEIT!!!!!!!!

Von:    Stuntschaf 28.02.2009 18:23

calm down....vllt ist hinata doh nicht tot...aber ich denke,dass selbst wenn hinata ganz klar überlebt hätte, wäre naru und saku so oder so zusammen gekommen...es hätte sich nur die frage gestellt mit wem hinata zusammen gekommen wäre und ob das im manga gekommen wäre...

naja wir werden sehen was kommt...

Kim Possible - Cosplayer aufgepasst!!!

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/KPCosplay09/beschreibung/

Ei paska punniten parane

Von:   abgemeldet 28.02.2009 18:29
@ Oo_Naruto_angel_oO:

Relax! Ja es sieht ganz danach aus als ob Hinata ebenso wie Kakashi und Shizune das Zeitliche gesegnet hat. Ich mochte Hinata auch - aber wenn sie jetzt tot ist kann man auch nichts machen. Hauptsache es kommt nicht wieder son komisches Wiederbelebungs-Jutsu.

Sie hat ihm noch gestehen können was sie für ihn empfindet und hat ihm - auch wenn das komisch klingen mag - durch ihren Tod eine Möglichkeit gegeben zu verhindern das Pein ihn mitnimmt.

Und ehrlichgesagt - ich glaube das es keine Pairings geben wird.

Von:    Kendrix 28.02.2009 19:13

Ich bin froh, das Hinata gerstorben ist. Ich mochte sie, ja. Aber es war von afang an klar, das es am ende Naru/Saku geben würde.
Dadurch, das Hinata gestorben ist, um Naru zu retten, ist das Naru/Hina Pairing irgendwie doch noch wahrgeworden.

Wie gesagt, die alternativen wären gewesen: a)Ein Korb von Naru b) kein liebesgeständnis, Naru erfährt nie davon und C) Hina wird mit anderem Char verpairt.
Ich mag Sakura nicht, aber es war von anfang an klar, das sie und naruto zusammen kommen würden.
Und kommt mir nicht mit Sasusaku, ihre entwicklung ging immer von Fangirl zu Machoweib. Von Sasuke zu Naruto

würde Hinata nach DEM Abgang noch leben, wäre das ein SEHR arger gebrauch von Plot no Jutsu.
Rapunzel, Rapunzel, nimm doch die Treppe!
Zuletzt geändert: 28.02.2009 19:20:43

Von:    Shin-no-Noir 28.02.2009 19:31

Hm...
Im ersten Moment dachte ich: "Oh, wird das nun vielleicht doch noch NaruHina? So unspektakulär und innerhalb eines einzigen Kapitels kann sie doch nicht sterben..."
Aber dann kam die Kyuubi-Verwandlung. Und da ich mal annehme, dass sie außerdem "aishiteru" benutzt hat, hatte sie wohl doch alles andere als einen beiläufigen Abgang.
Trotzdem bin ich nicht ganz zufrieden damit. Es war mit von Anfang an relativ egal, mit wem sie zusammenkommt, aber ich mag sie, und ich hätte sie gerne eines Tages als Oberhaupt ihres Clans gesehen.
Nun wird ihr Tod wahrscheinlich ihren Vater bekehrt haben. Was auch nett ist, weil es dann hoffentlich ein paar Fanfics weniger werden, in denen er als herzloses Monster dargestellt wird - aber ganz mein Geschmack ist es trotzdem nicht.

Mit NaruSaku kann ich auch leben, sollte es im Manga tatsächlich noch zustande kommen. Ich kann gut darauf verzichten, aber solange Sasuke brav solo bleibt, bin ich zufrieden. xD
Oh, und ich mag Pain (oder wie auch immer er nun heißt) - auch wenn er etwas zu fanatisch für meinen Geschmack ist. Seinen alten Teamkameraden werde ich nach dem nächsten Flashback aber vermutlich noch wesentlich mehr mögen. xD

Übrigens vermisse ich Team Hebi. Besonders Suigetsus Humor. Und Sasuke natürlich - aber nur, wenn Naruto ihm jetzt endlich mal in den Hintern tritt.
Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.

Zuletzt geändert: 28.02.2009 19:34:31

Von:   abgemeldet 28.02.2009 19:45
Team Taka müsste eigentlich auf dem Weg nach Konoha sein - es fragt sich nur ob sie in diesem Jahrhundert noch dort ankommen. -.-

Von:    Teddykun 28.02.2009 19:58
@ Nighthawk

Du weisst schon, das Sasuke seinen Auftrag verpatzt hatte oder?

Von daher halte ich es für auschgeschlossen das Team Hebi auf dem Weg nach Konoha ist, ohne vorher nochmal von Zetsu, Madara oder Kisame aufgehalten worden zu sein. Auss diesem Grund denke ich viel eher, das wir Sasuke demnächst (wieder einmal)in Kumogakure sehen werden, um Hachibi dort ein für alle Mal (diesmal vermutlich unter Aufsicht von Kisame, Zetsu oder Madara) aufzuspüren und mitzunehmen.

Die Nummer, das Sasuke in Konoha auftaucht, könnt ihr alle miteinander auf unbestimmte Jahreszeit nach hinten verschieben. Dieser Besuch wird erst vonstatten finden, wenn Hachibi ordentlich eingetütet und verpackt ist, und das kann jetzigem Stand des Mangas noch sehr lange dauern. Nicht bevor die Pain greift Konoha Arc zuende gekämpft worden ist.

Achja und was Hinata angeht, hoffe ich nur 2 Dinge.

Entweder bleibt sie tot, und Neji wird dann automatisch das Oberhaupt des Hyuga Clans, und es somit eine Aussöhnung zwischen Haupt und Nebenclan gibt, oder aber Hinata überlebt und diese ewige leidige Pairings Diskussion nimmt ein Ende, indem Naruto und Hinata Nägeln mit Köpfen machen und dann endlich zusammen kommen.

Wenn es am Ende dann doch Naruto und Sakura gibt, dann ist es eben so, aber sehen wollen würde ich dass dann doch nicht. Dann wäre es mir ja sogar noch lieber, wenn Sasuke, Sakura abbekommt, Naruto Single bleibt, einen auf Jiraiya macht und die Welt berreist. Wer weiss, vielleicht trifft er dann unterwegs ja dann irgendwann seine Traumfrau.

Bei Sakura bin ich mir nämlich immer noch ziemlich sicher, das Sasuke ihre große Liebe ist. War ja bei Hinata auch nicht anders, obwohl es einige User gab die behaupteten, das Hinata, Naruto nur bewundern oder anhimmeln, nicht aber inniglich lieben von Grund auf ihres Herzens lieben würde. Wie man sich doch irren kann.

Gruß TED

Von:   abgemeldet 28.02.2009 20:12
Ähm...Bee ist nicht in Kumo - der Raikage hat extra ein Team geschickt um Bee aus dem Akatsuki HQ zurückzuholen. Einer von den beiden Ninjas die dabei waren als Bee scheinbar hat Sasuke zu diesem komischen Haus verfolgt und wurde dort von Team Taka getötet. Zumindest glaubt Sasuke er habe die Kraft Konoha zu zerstören - lol!

Das ganze passierte in 417 - wow das hat die ganze Sache für Naruto und Konoha noch halbwegs rosig ausgesehen. O.O

Von:    Sugar_Pie 28.02.2009 20:15
als allererstes möchte ich mal klarstellen:
soo gut kenne ich mich nicht in naruto aus, also das heißt dass ich iwie Pain gar nicht verstehe( vl sollte ich mir die kapitel nochmal durchlesen?)

irgendwie möchte ich jetzt auch meine Meinung dazu sagen..

ich bin ein großer Hinata-Fan und auch ich habe mich bis jetzt immer gefreut, wenn die mal kurz im Manga aufgetaucht ist
irgendwie kann ich einfach nicht glauben, dass sie tot ist...
ich meine ihr Tod hat keine drei sekungen gedauert... und wenn sie tot sein sollte, dann hoffe ich, dass tsunde dieses wiederbelebungsjutsu macht
ich meine wieso sollte sie es nicht tun, es scheint doch so als wäre sie eh schon ziemlich am ende oder??

zum Pairing NaruHina:
ich bin ein RIESEN NaruHina-Fan, aber ich hab irgendwie nie daran geglaubt, dass dieses Pairing im Manga zustande kommt...
dann schon eher NaruSaku( obwohl das für mich einer der schlimmsten Pairings in Naruto ist)

aber wie gesagt ich kenn mich da nicht soooo gut aus, wollte nur sagen was ich darüber denke

=D

Zurück