Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Geld 19.12.2008 11:20
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
naja es sieht eher danach aus als ob tzunade versucht hat pain davon abzuhalten seine technik anzuwenden.entweder wurde sie pulverisiert oder sie konnte sich schützen.
Zuletzt geändert: 19.12.2008 11:28:20

Von:   abgemeldet 19.12.2008 11:25
...AAAH NEEEEEIIIIN !!!!!

das musste sein

Von:    Stuntschaf 19.12.2008 11:33

@ted:

nicht nur kakashi-bedenke,dass chouza auch noch da lag und choji auf dem weg zu den beiden war

COME TO RAVENCLAW - WE HAVE FRESH COOKIES
Ei paska punniten parane

Von:    Yuriski 19.12.2008 11:54
Ich glaube ich kann mir denken wieso Pain Kyuubi auch noch braucht obwohl er anscheinend mit Atombomben schmeißen kann.

In der Übersetztung die ich gelesen habe, wollte ihn Konan davon abhalten dieses Jutsu zu benutzen, weil es wohl Nagatos Lebenspanne ziemlich dezimiert.

Von:    Stuntschaf 19.12.2008 12:17

> , weil es wohl Nagatos Lebenspanne ziemlich dezimiert.

hoffentlich -.-

Ei paska punniten parane

Von:    Geld 19.12.2008 12:48
hey wieso hoffentlich?
nimm bitte auch rücksicht auf meinen lieblingschara pain.
ich habe ja auch nicht gehofft das er kakashi umbringen sollte.

Von:    Stuntschaf 19.12.2008 13:04

sry für undeutliches ausdrücken >< ich werde an mir arbeiten xD

ich sehe dezimiert nicht als sterben an und ich fände es doof,wenn er mir so dir nix da son riesenjutsu macht und es keinen haken gibt,außer dass er sätmliche körper opfern muss. Ich meine Itachi hat für sein ms ja auch sein augenlicht riskiert und nicht nur das <<

aaaber mal ne frage: sakura wurde von einer der schnecken beschützt und in einem der letzen chaptern haben wir gesehen wie eine schnecke auf kakashis rücken abgechillt hat -was wenn das ne andere schnecke bei chouza getan hat und sie dadurch von der explosion geschützt waren?

und was ist mit dieser schriftrolle -sieht der von j-man ähnlich, weiß da jemand was konkreteres -sprich kann was definitiv ausschließen?

Ei paska punniten parane
Zuletzt geändert: 19.12.2008 13:05:22

Von:    Geld 19.12.2008 13:07
naja der nachteil von pains jutzu lautet ja das seine lebensspanne deutlichj je nach anwendeung verkürtz wird genau so wie bei tzunades jutzu.

es ist ohnehin unausweichlich das pain irgendwann stirbt,es kommt nur noch darauf an durch wehn und wie.

Von:   abgemeldet 19.12.2008 13:52

Cool letzte Chapter gefällt mir klingt jetzt bissl komisch aber wenn konoha vollkommen zerstört ist bin ich endlich begeistert ^^ endlich ist Konoha zerstört ich habe so lange darauf gewartet ^^ ich denke jetzt ist endlich schluss mit Lustigsein bei den Konohaanhängern und endlich kann Naruto ausreifen ich denke jetzt ist der Zeitpunkt endlich da das wir einen Erwachsenen Naruto erleben werden es tut mir leid für viele von euch aber ich bin endlich richtig glücklich geworden mit der Vernichtung von Konoha beginnt endlich der Ernst des Lebens für Naruto und Co.

Shinra Tensei ist im Grunde das gleiche wie das von Deidara nur etwas wirkungsvoller was mich an diesem Chapter imenz gestört hat war die lebensspanne von Pein die dadurch verkürzt wurde ich mag sowas nicht Kishi sucht immer irgendwie Ausreden für jeden Char.aber was solls das ändert sich eh nie bei Kishi

Und ich hoffe das pein nicht am Ende durch ein Selbstmordjutsu drauf geht sondern durch die Hand von Naruto krepiert

Von:    Stuntschaf 19.12.2008 13:56

@geld: so wie kisame *sfz* hab den kerl gern , ich hoffe man erfährt noch viel über ihn <<

Ei paska punniten parane

Von:   abgemeldet 19.12.2008 13:57

Also wenn nicht zufällig jeder einzelne Bewohner von Konoha so eine "Airbagschnecke" als Kopfschutz gefunden hat, sollten jetzt wirklich einige Dorfbewohner gestorben sein.

So sagt es zumindest die Logik, aber wie wird Kishi es sehen?^^

Wie dem auch sei:

Mir wird langsam klar, welche Absicht Kishi durch die Zerstörung Konohas im Endeffekt WIRKLICH bezweckt.

Ihr erinnert euch doch sicher noch alle an die Endrunde des Chuunin-Examens. Die wurde ja bekanntlich in einem relativ großen Stadion ausgetragen, das von runden Wänden umgeben war.

Im Prinzip haben wir nun die selbe Situation.

Das dem Erdboden gleichgemachte Konoha dient als Kampfarena und die Stadtmauern sollen die Umrandung der Kampfzone darstellen. Diese wird noch zusätzlich von den Hokageköpfen beäugt, damit auch der Pathos nicht zu kurz kommen muss.

Ich vermute nämlich, dass Kishi gerade dabei ist, sich den Schauplatz für sein "Grande Finale" zurechtzuzimmern. Denn auch Sasuke, Madara, Danzou und Kabuchimaru werden sich früher oder später genau hier, im ehemaligen Konoha, einfinden.

Der einzige Unterschied besteht darin, dass es hier nicht um einen simplen Ninja-Rang geht, sondern um die Zukunft der gesamten Shinobiwelt. *OH SCHRECK!*

Von:   abgemeldet 19.12.2008 14:02

Kleine These

Ich glaube immernoch das pein nicht der Overleader ist ich denke sogar Pein wird vor Madara - Kabuchimaru und Danzou krepieren und Naruto wird dann seinen Senintitel bekommen ^^

Von:   abgemeldet 19.12.2008 14:09

>Ich glaube immernoch das pein nicht der Overleader ist ich denke sogar Pein wird vor Madara - Kabuchimaru und Danzou krepieren und Naruto wird dann seinen Senintitel bekommen ^^

Hö? Das weiß doch mittlerweile eigentlich jeder, dass Pain sich von Madara befehligen lässt(?)

Von:   abgemeldet 19.12.2008 14:13
@ALL

Hat jemand bemerkt das Naruto,Fukusaku und Shima "etwas" heraufbeschworen haben ??

Ich kann es nicht erwarten,was kann das sein ?
Ein neuer Frosch ..oder doch was anderes ?

Pain hat es heute allen gezeigt, Itachi Sasuke und Co sind Gelsen im vergleich zu Pain.

Ich vermute das viele,viele draufgegangen sind ...selbst Rookies,doch glaube ich das Kakashi das überleben wird.
Fragt mich nicht wie,es ist einfach Intuition.

Von:   abgemeldet 19.12.2008 14:16

>Hat jemand bemerkt das Naruto,Fukusaku und Shima "etwas" heraufbeschworen haben ??

Stimmt! Im letzten Bild in der Mitte des Dorfes glaubte ich eine Rauchwolke zu sehen, die wie ein Kuchiyose aussieht.

Außerdem scheint es, als würde diese Wolke 3 Gestalten verbergen.

Womöglich sind es Naruto, Fukusaku und Shima?

Von:   abgemeldet 19.12.2008 14:47

Hhmmm...ich denke,dass auf jedenfall Naruto,ob alleine oder nicht, aus dieser Beschwörungswolke heraustreten wird.
Vor allem da Sakura ja gerade so verzweifelt nach ihm gerufen hat,das wäre doch eigentlich sein Stichwort,um Konoha zu retten!^^
I`ve been having a dream.It`s about arranged marriages,secret societies,squid monsters,and biplanes.It`d be tiresome to explain it all logically but...
Well...even though it`s like that, if we were to try and sum it up in one phrase...It is probably...
it is probably a story about love.
--Futakoi Alternative—

Von:   abgemeldet 19.12.2008 15:18
In hab die Translation gelesen .

Angeblich (!!!) haben Sie zu dritt (!) (Fukusaku,Shima und Naruto)
etwas neues sehr starkes heraufbeschworen.

Fukusaku sagte wortwörtlich:"Zu dritt sind wir im stande ewtas sehr starkes zu beschwören"
Und da fragte Fukusaku Naruto ob er bereit sei,dieser antwortete energisch mit "Ja".

Auserdem hat Pain nach der Expolsion ein verblüftes auch ein wenig verschrecktes Gesicht gemacht.

Eine schriftrolle war zu sehen und die Umrisse von einem Rücken,ich nehme mal stark das dies die "Final Kyuchiose" ist.

Mal sehen...was denkt ihr ?

EDIT
Noch was ist mir aufgefallen ;))
Schaut euch mal das letzte Bild an da ist nämlich ein Krater IM Krater,dies ist nicht der Orginal Krater von Pain es ist von der Kychuiose ein Krater entstanden...es wird immer spannender ...
Zuletzt geändert: 19.12.2008 15:57:44

Von:    Flammendo 19.12.2008 16:57

Nach dem Big Bang frage ich mich jetzt wirlich, wer noch aller lebt :D
Mal sehn.. wir werden sicher bald aufgeklärt werden und es würde mich nicht wundern, wenn Rookie9 und Team Gai wieder zusammentreffen ^^

Von:    Sa-so-ri 19.12.2008 17:27

ALSO FASSEN WIR MAL ZUSAMMEN

Alle bewohner wurden vorher aus Konoha rausgebracht.
Nur noch kämpfende einheiten und ein paar deppen sind dort geblieben.

Diese "Airbag schnecke" wie sie jemand nett, hat jeden erreicht der noch im Konoha war. Sagte sie ja auch.

Kann mir gut vorstellen das sowas wie zeit zurückdrehen oder das das ganze ne ilusion war.

aber macht einen wirklich heis auf die nächste episode.
warum dauert die nur wieder so lange

Von:   abgemeldet 19.12.2008 17:36

Ja also sieht nun nach nem Naruto vs Pain kampf aus.
Ich hatte zwar immer dabei Bedenken, dass Naruto mit seinem Kyubi die ganze Stadt zerstören könnte, aber nun, da es Pain schon erledigt hat steht dem Aufeinander Treffen nichts mehr im Wege.

Aber nächste Woche ist nichts mit nem neuen Kapitel? Oder was hört man da?

Hmm naja, an der Stelle auch Frohe Weihnachten von mir und nen guten Rutsch. 'Sehen' uns dann im folgenden Jahr :D

Von:    Tami 19.12.2008 18:53

Na na meine Lieben,
denken wir einmal an Pokito: Die sind doch nicht alle tot, nein nein, die hat Tsunade einfach alle VERSTECKT!

Vielleicht ist die Beschwörung am Ende ja ein.. ein... Dimensionssprung und Pain hat sich in einer anderen Dimension gesprengt und Konoha steht noch friedlich da...
So nen Käse, ich weiß, aber irgendwie erscheint es ein klitzekleines bisschen >zu< dramatisch, wenn jetzt Konoha "fast" ganz platt ist.

Außerdem wären ja dann auch alle anderen Teams tot.
Oder standen die ALLE zufällig am äußersten Rande von Konoha?

Toll - damit ist Naruto ja dann schon gleich zu Ende Ôo
Justice will prevail!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Von:    ChinYoo 19.12.2008 19:07

> Toll - damit ist Naruto ja dann schon gleich zu Ende Ôo

Genau das dachte ich , als ich das Bild vom zerstörten Konohs sah... schade drum , aber wenn Konoha kaputt is . . . was kommt pls noch ?
♫ You know the closer you get to something
The thoughter is it to see it
And I'll never take it for granted - Let's GO ♫

ナルト ♥ o(≧∀≦)o

Von:    Maniak 19.12.2008 20:06

Normalerweise schriebe ich nciht in diesen Thread, aber angesichts des neuen Kapitels... HEILIGE MUTTER GOTTES!
Ist Kishimoto endgültig durchgeknallt?
Ich meine... Damn it!
Einerseits muss ich sagen vom Bad Ass her wirklich... ich meine, Konoha ist gesprengt.
Als Naruto Fan/Geek muss ich aber sagen:
Geht es ihnen aktuell gut Kishimoto?
Ich meine gomen nasai, was soll die scheiße?
Wie solla ngesichts eines solchen Dings Naruto überhaupt eine "Chance" im Kampf gegen diese "Pain in the ass" haben?
Ich meine hallo?
Das ist nicht mehr Naruto, das ist Dragon Ball!
Solang enciht Kyuubi freigesetzt wird, glaube ich dass die Überlebenschancen gleich 0 sind, sorry.
Mn kann NAruto aktuell einstampfen, wenn nciht gleich irgendwie raus kommt, dass da doch noch irgendein Trick dahitnersteckte a la Shringanillusion. Jedoch bezweifle ich das wirklich sehr.
Konoha ist platt gemacht worden, zur Hälfte eingestampft mit einem Angriff aus dem Sortiment von Oberteufel Picollo und wenn jetzt noch die "Main Cast" Großteils lebt dann lache ich. Ja. dann alche ich nämlich, weil das wohl der Höjhepunkt des lächerlichen wäre.
Ich meine okay, wenn jetzt die Hälfte tot ist... angesichts dieses Knalleffektes ja logisch und irgendwo mal was anderes. aber gomen nasai, in solchen Momenten denke ich mir dann auch "oh come on, es ist ein shonen Manga. Diese Dinger sind eigentlich dazu da einen "normal" zu unterhalten und dem Semi Sephirot dem Arsch aufzureißen.
Aber so... also ich hätte nie gedacht das einmal zu sagen, da cih in sachen Charabashing ncihts halte.
aber das Kapitel in welchem Pain stirbt werd eich mir irgendwo einrahmen.
Der hat eidneutig den Preis "Kotztüte des scurkenjahres" verdient.
Und der KErl ist ironischerweise ncit mal die größte Gefahr, gehenw ir von Maskengesicht tobi/Madaara aus.

Von:    Arethelya 19.12.2008 20:06

ich glaube aber auch, dass die alle so eine airback-schutz-schnecke hatten. wieso sollte nur sakura eine haben? in den vorherigen kapiteln hatte man gesehen, dass ino, inoichi und so alle eine neben sich hatten, aber ich habe sie nicht bei den aburame und inuzuka gesehen... und bei team gai sowieso nicht. oh bitte, kishi, lass nicht team gai sterben! (sowieso wäre es ziemlich mies, jemanden von den rookie 9 krepieren zu lassen und von team gai...)

ich frag mich aber auch, was die beschworen haben... was kann nur so stark sein, dass es naruto nicht alleine rufen kann? damit ist ja gamabunta schon mal weg... aber was beschwört eine kröte? es muss ein anderer frosch sein, immerhin hat naruto nur einen vertrag mit denen...

mann, sit das spannend... ^^

"Bist du höher als all ihr kluger Verstand? Reichst du weiter als Weisheit geschrieben im Sand? Bist du furchtlos, ziehst du vorbei - zeitgleich bedingungslos frei. Bist du noch hier - oder höher mit mir...?"

FiNNi THE STRANGE ♥ ARCHDEMON THE iMPERATOR

Von:    Maniak 19.12.2008 20:18

spannend?
Offen gesagt frage ich mich jetzt allen ersntes, was Kishimoto eigentlich aus dem Hut zaubern will, damit Naruto dem Kerl den Arsch aufreißt.
Ich meien hallo, was kann Pain denn noch alles?
Klar, er ist einer der Hauptantagonisten aber irgendwo haben auch die ihre Grenzen. Und cih bin eigentlich Schurkenfan, bloss Pin ist langsam... ich sage es mal so, er soll bei Freezer in die Lehre gehen.

Von:    Geld 19.12.2008 20:25
ähm takuma-saiou was hast du denn eigentlich von einem wahnsinigen gegner erwartet der animmt das er ein gott wäre?
übrigens bezweifle ich das madara der eigentliche entgegner ist.

Von:   abgemeldet 19.12.2008 20:36

> spannend?
> Offen gesagt frage ich mich jetzt allen ersntes, was Kishimoto eigentlich aus dem Hut zaubern will, damit Naruto dem Kerl den Arsch aufreißt.

Nun ja, wie es scheint, hat er Naruto einen Riesenenergie-Diskuss gegeben, der ganze, äh, Riesenbambussprößlinge, so groß wie Berge niedermähen kann! Wirklich, damit könnte man prima eine Dorf in Schutt und Asche legen, dass über aus Wolkenkratzer besteht.
Ah, aber wo gibt es denn schon so etwas, nee? ;D

Oh, und natürlich ist diese Technik von Pein kein Ding, dass er (anders als Picollo) nicht jede Sekunde abziehen kann... Um ehrlich zu sein, würde ich es JETZT vollkommen verstehen, wenn Naruto siegen würde. Denn für den Angriff hat Pain alle anderen sechs Körper lahmgelegt und dass wäre jetzt die Gelegenheit um ihm mal so richtig Schmackes zu geben!

Naja, ansonsten...

Ach, ich glaube, ich habe Kibas Mom in diesem Kapitel richtig schätzen gelernt:

Kibas: "Ah, hatte diese Memme etwa solchen Bammel vor mir, dass er den Schwanz eingezogen und abgehauen ist?!"
Kiba: "Genau wie Dad..."

XDDD

Lol, und da fragt man sich, warum alle Väter in Konohagakure so taff sind! XDD

Momentan in Arbeit:

"Der Zirkel zur Untersuchung und Diskussion memetischer Mutationen in der postmodernen, japanischen Pop-Kultur."
(Kurz: ZUDIMemeMutaPostJ-Pop... An dem Namen wird noch gefeilt^^;)
Wer will mitmachen?

Von:    Maniak 19.12.2008 20:41

schon ne badass schoße, aber... man kann ja schon mal damn it sagen, oder?
vor allem da ich mich frage wie den jemand ernsthaft platt machen soll. zur erinerung: Pain benutzt Leihkörper. Ich bin sogar davon überzeugt, er ist in wahrheit nur noch ein Stück Gehirn irgendwo in nem Glas in einem anderen Teil der welt, der wirklich jeden der Körper aus der ferne lenkt.
kurz gesagt: wenn die Theorie stimmt, selbst wenn Naruto ihn platt macht kommt da vielleicht noch was.

Von:    Geld 19.12.2008 20:44
hehehe dein argument erinnert mich irgendwie an denn metal cooler aus dragonballz XD

ja warscheinlich ist der reale körper von pain dieser nagato so wie es konan ja bereits erwähnt hat.

Von:    Flammendo 19.12.2008 20:44

Geht jetzt schon wieder das Geheule los, dass Naruto noch nicht zu verstued ist? Und OMG Pain ist STARK?!?

(AN DIESER STELLE INSERT VON DIVERSEN SACHEN DIE NACH REICHLICHER ÜBERLEGUNG HERAUSZENSIERT WURDEN)

Pain ist der Leader von Akatsuki, soll er nen Schwächling sein, der, wenn man ihn anstubbst umfällt?
Und Naruto ist ja nur unverwundbar ewig stark mit Superjutsus etc.etc.

Pain dagegen musste mal was zeigen, sonst wär er gegen Naruto und Sasuke nur als Schwächling dagestanden...
Außerdem hab ich bisher NIRGENDS gelesen, dass Naruto Pain selbst, im Alleingang, zur Strecke bringen wird. Würde der Manga wirklich so enden, wäre ich maßlos enttäuscht.

Mir persönlich ist Pain das erste Mal mit angemessener Stärke dargestellt.

MfG
Flämmle

Zurück