Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| ich finds erbärmlich was man aus "kakashis big event"gemacht hat -.- als nächstes wird tsunade dran sein und somit kann danzou macht ergreifen,da ja kakashi und tsunade tot sind -aba ich glaube nicht dass danzou tsunade so in aller öffentlichkeit umbringt << COME TO RAVENCLAW - WE HAVE FRESH COOKIES Ei paska punniten parane |
|||||||
|
||||||
| @ Copyninja Ganz ehrlich. Ich findes es mehr als erstaunlich, das du dich aufgrund dieses Chapters jetzt endgültig beeinträchtigten lässt, das Kakashi nun für ganz tot erklärt werden soll. Mag ja sein, das Tsunade aus lauter Wut die Mauer da kaputt geschlagen hat, weil sie dachte, das ihre Schnecken zu spät gekommen sind, aber dennoch sag ich dir ganz ehrlich, inzwischen glaube ich wirklich daran das Kakashi nochmal zurück zu den Lebenden kommen wird. Ja das mag sich vielleicht doof anhören, aber ich glaube entschlossener genug an solch eine Gandalf Nummer. Allerdings hat dieses Zurückkommen ein hohen Preis. Nämlich der Tod von Tsunade. Das ist nämlich meine Vermutung. Tsunade beisst ins Gras und ihr letzter Wunsch ist das dafür Kakashi nochmal zurückkommt. Der Wille des Feuers erfüllt ihr diesen auch zugleich und unser tot gesagter Jonin erblickt das Licht des Dieseits. Frog würde sich zwar tierisch aufregen, weil sich das dann wie eine esoterische Nummer aus Star Wars anhören würde aber genau das glaube ich wirklich, das sowas eintreffen wird. Nach diesem Chapter erst recht. Letzten Endes müssen wir dafür einfach nur die nächsten Wochen abwarten. Denn die werden sehr wahrscheinlich mit dem Kampf Tsunade vs. Yahiko Pain zusammenhängen. Ach nochwas. Ich glaube übrigens, das Kishi Konohamaru nicht über die Planke springen lassen wird. Den wird Gai, bzw. Gais Team in letzter Minute vor Pain erretten. Nächste Woche sind wir in jedem Fall schlauer. Wie gesagt ich sehe Tsunade tot, aber Kakashi kommt nochmal zurück aus dem Jenseits.... Das ist zumindest meine Prediction. Gaara und Hachibi hatten wir ja auch schon abgeschrieben. Und die sind ja auch von den Toten zurück gekehrt. Alle guten Dinge sind ja bekanntlich 3. Nicht wahr? Gruß TED |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2008 22:25:42 |
|
![]() |
||||||
| Uff...ich frag mich wann es mal endlich weiter geht. Das zieht sich momentan wie Kaugummi :/ Selbst wenn Kakashi jetzt wirklich ins Gras gebissen hat, juckt es mich irgendwie gar nicht mehr, eventuell weil die momentanen Chapters wie Filler wirken bzw. eigentlich sind. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2008 22:29:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Copyninja Ganz ehrlich. Ich findes es mehr als erstaunlich, das du dich aufgrund dieses Chapters jetzt endgültig beeinträchtigten lässt, das Kakashi nun für ganz tot erklärt werden soll. Mag ja sein, das Tsunade aus lauter Wut die Mauer da kaputt geschlagen hat, weil sie dachte, das ihre Schnecken zu spät gekommen sind, aber dennoch sag ich dir ganz ehrlich, inzwischen glaube ich wirklich daran das Kakashi nochmal zurück zu den Lebenden kommen wird. Ja das mag sich vielleicht doof anhören, aber ich glaube entschlossener genug an solch eine Gandalf Nummer. Allerdings hat dieses Zurückkommen ein hohen Preis. Nämlich der Tod von Tsunade. Das ist nämlich meine Vermutung. Tsunade beisst ins Gras und ihr letzter Wunsch ist das dafür Kakashi nochmal zurückkommt. Der Wille des Feuers erfüllt ihr diesen auch zugleich und unser tot gesagter Jonin erblickt das Licht des Dieseits. das klingt gut ....so gesehen: wieso hat die schnecke bei kakashi verweilt und is nicht weitergekrochen? aber dann war noch kürzlich das "finjal scene" als überschrift << COME TO RAVENCLAW - WE HAVE FRESH COOKIES Ei paska punniten parane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das stimmt glaub ich nicht ganz. In der Mangaübersetzung die ich gelesen habe stand was von "Them", also "Ihnen". Also von beiden. Vielleicht ist Kakashi momentan wirklich tot und seine Energie flammt nach dem Gespräch mit Sakumo wieder / noch mal auf, sodass er dann geheilt werden kann? Wäre glaub ich seine letzte Chance. Die vermeintliche Rechtlosigkeit der Tiere, der Wahn, dass unser Handeln gegen sie ohne moralische Bedenken sei, ist eine geradezu empörende Barbarei des Abendlandes. Die Tiere sind kein Fabrikat zu unserem Gebrauch. Nicht Erbarmen, sondern Gerechtigkeit sind wir den Tieren schuldig. (Arthur Schopenhauer, Philosoph) |
|||||||
|
||||||
| Hallo zunächst einmal an alle :) Ich hoffe mein Post holt nicht zu weit aus und ich treffe das Thema noch, da es sich ja um den zukünftigen Verlauf von Naruto handelt(ist ja auch relativ breites Spektrum an Themen, die in den zukünftigen Verlauf gehören) Zum Einen ist zu sagen, dass die letzten Chapter stark darauf hinweisen, dass Pain tote Körper kontrolliert: Pains Aussage: Yahiko ist schon vor langer Zeit gestorben, das Ausschalten der 3 Pain Körper durch Jiariya war wirkungslos, alle Körper enthalten Chakra Empfängerstäbe. Deshalb denke ich, dass der Wahre Pain Nagato ist, welcher von einem Entfernten Standort die 6 entsandten Körper kontrolliert und die leblosen Körper durch Chakraimpulse bewegt. Möglicher Schwachpunkte könnte sein, wie es den Konoha-NInjas gelungen ist Pains Körper zu „vernichten“ → meine Antwort darauf: zu große Schäden, Verletzungen.Ich glaube zwar, dass es sich bei den Beweggründen Pains um Vergeltung von Yahikos Tod oder den Tod der Eltern handelt, jedoch nicht von Tobi gesteuert mit Hilfe von Erpressung, da es zu simpel erscheint und bei Tsunade bereits ausführlich zum Einsatz kam. Einen weit komplizierteren Charakter stellt Madara Uchiha dar, den ich in meiner Betrachtung mit Tobi gleichsetze. Er hat mehrere Generationen überlebt und müsste weit über 100 Jahre alt sein(hier könnte die Tengu Theorie gut greifen: Madara als „Halbgott“), die Theorien: er hat dieses und jenes verbotene Jutsu bzw. Jutsus von Ninjas, die bereits vorkamen (Kakuzu, Orochimaru) vertrete ich ganz und gar nicht, die Geschichte von „Naruto“ ist weit interessanter gestrickt, es kommt in solchen Fällen eher selten zu Wiederholungen wie Verwendung bereits bekannter Jutsus als Story beeinflussende und gravierende Faktoren, es wäre einfach zu flach, und es kommt vorher auch nicht zum Einsatz solchartiger Wiederholungselemente. Die Dinge, die häufig wiederholt werden sind die Leitmotive von Einsamkeit, Schmerz, Wichtigkeit von Freundschaft, Liebe zur Familie/Dorf, Hass/Vergeltung. Eine wichtige Frage die mich persönlich besonders interessiert: Die Verbindung von Madara Uchiha und dem Kyuubi(wenn man die Tengu Theorie nicht miteinbezieht). Eine weitere Sache, für die ich eine Klärung suche, ist die Verbindung der Dojutsus, der Augenfähigkeiten(jedoch nicht nach Tengu Theorie). Das Rin'negan ist wohl das erste und das mächtigste, welches der Ermenit der 6 Pfade, der Erschaffer de Nin-Jutsus besaß und wohl das mächtigste ist. Interessant sind Herkunft bzw. Entstehung der beiden anderen Augenfähigkeiten Ob Kakashi nun tot ist oder nicht würde ich ebenfalls noch als ungeklärt betrachten, die folgenden Chapter werden uns hoffentlich schnellstmöglich darüber ausklären. Über Anregungen, Kritik(bitte begründet ;) ) und weitere Ausführungen würde ich mich sehr freuen. Träume lassen und in die Zukunft blicken, Erinnerungen in die Vergangenheit resien. |
|
||||||
| Ehrlich gesagt weiß ich nicht einmal wie sich Danzou das vorstellt, muss der Hokage nicht gewählt werden und paar wichtige leute damit einverstanden sein? Wenn irgendwie rauskommt das er Tsunade getötet ( HÄTTE ) dann würde er niemals Hokage werden, wo ich denke das auch niemand so damit einverstanden ist. Was ich gerade überlegt habe... Tsunade ist mit 4 Anbus da.. und die gehören zu Danzou evtl... wird das Tsunade in gefahr bringen. Was Tsunades Reaktion angeht wegen kakashi... das zerschlagen kann viele bedeutungen haben, z.b das sie merkt wie stark pein ist und sie nicht helfen kann, weil sie ihre ROlle als Hokage erfüllen muss etc... Wobei ich nur die Stille komisch finde. Konohamaru wird meiner meinung nach auch nicht sterben, wäre einfach zu eindeutig. Eigentlich sind kaum noch elite Ninjas am Leben, jetzt kommt zwar noch Guy aber der kann genauso sterben bei seinen lustigen überheblichen aktionen^^ Aber der bringt sicher wieder bisschen Leben ins Dorf^^ der darf auch aufkeinen fall fehlen in der Zukunft, somal Lee dann richtig kaputt wäre. Die 2 sind wie Vater und Sohn.. wobei ich mich schon immer Frage ob Lee keine Eltern hat, darüber wurde nie ein Wort verloren. |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2008 00:01:06 |
|
||||||
| hmmm wo fang ich an.... erstmal zu kakashi und seinem vater: ich hab da mal so bücher gelesen...^^ über nahtoderfahrungen. und viele menschen erzählten, dass sie an der schwelle zum jenseits einem oder mehreren verwandten begegnet sind und diese dem bereffenden sagten, dass seine aufgabe noch nicht erfüllt sei und er nochmal zurück müsse....echt jetz!!^^ ich schätze einfach mal weils diese verwandten- und nahtod-parallele auch zu kakashi gibt, dass ihm sein vater evtl ähnliches sagen wird....ach ja bin auch der meinung, dass kakashi mit seinem vater frieden schließt (wenn ers noch nich hat...). öööhm ja das dazu... zu nagato: ich bin tatsächlich auch der meinung, dass der irgendwo sitzt und alles steuert...mehr kann ich dazu aber leider auch nicht sagen ^^' nun zu konohamaru: ja ich fand iihn auch sehr nervig am anfang und konnte mir nie vorstellen wie son kleiner hoßensch**er mal hokage werden will...findes aber cool, dass der jetzt auch mal zu einsatz kommt und ich denke auch, er hat ein super jutsu am start (sah ja wirklich bisschen wie erd-element aus siehe kakuzu in der animefolge von letzter oder vorletzter woche, die theorie vom "drachen-jutsu" oder so kannte ich auch noch nich...sehr interessant^^). trotzdem glaube ich auch, dass er allein gegen pein nicht gewinnen wird..stimme auch der these zu, dass man ebisu nicht unterschätzen sollte. könnte mir aber vorstellen, dass ebisu sich für kono opfert, dieser dann plötzlich ganz allein dem pein gegenübersteht und schwupps! is gai und co da^^ genau im richtigen moment^^. hmm war noch was?? ach ja tsunade!!^^ hätt ich fast meinen lieblingschar neben kakashi vergessen *stirn klatsch* ja richtig, ich bin iwie totaler tsunade-fan, ich denke auch sie kann noch mehr als nur heil-jutsus oder wände zerkloppen. ich finde, man sollte sie nicht unterschätzen, sie wird auch noch ein super-jutsu am ende "rausholen" (wer hätte gedacht, dass der dritte damals sowas drauf hatte?). leider muss auch ich als eingefleischter tsunade-fan sagen......Q.Q dass auch ich denke, dass sie das zeitliche segnen wird....vlt wird sie gegen diesen pein knapp gewinnen.....könnt ich mir vorstellen....aber sie wird auch wie diese oma da in suna (wie hieß die gleich? iwas mit o...) so ne art wiederbelebungsjutsu (evtl an kakashi oder an ALLEN?????) vollführen und dann sterben.....hmmm oder wäre das langweilig weil wiederholung von suna?...auf jedenfall wird sie uns noch überraschen denke ich...wir haben noch nicht alles von ihr gesehen....jo aber wie gesagt auch sie wird sterben denke ich.... äähm ja das wars erstmal,hab glaub ich nochwas vergessen, aber reicht ja auch erstmal XD |
|
||||||
| aaaach genau diese unheimliche stille von tsunade!!^^ aaaalso ich würde diese stille einfach so interpretieren: kakashi is aus tsunades sicht mehr tot als lebendig, sie weiß wohl nicht wie sie ihn wieder retten kann....vlt nur mit diesem speziellen sich-selbst-opfernden jutsu, aber das kann sie nicht gleich, weil sie ja noch das restliche dorf beschützen muss.... nunja ich denke dies alles fürht zu diesem "......"-kommentar ihrerseits. aber da meine these ja diese ist, dass kakashis vater ihn wieder zurückschickt, wird dieser noch ne weile in diesem zustand des nahtodes verweilen können ohne zu sterben. >> logisch... (für wens nicht logisch ist--> ich drück mich manchmal gequirlt aus XD) |
|
![]() |
||||||
| vllt ist dieses "..." und zertrümmern auch s zu interpretieren,dass sie selbst nicht weiter weiß,was kakashi angeht << COME TO RAVENCLAW - WE HAVE FRESH COOKIES Ei paska punniten parane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie will Danzou Hokage werden? Ganz einfach: Nach dem Pein Angriff wird warscheinlich ein Großteil aller Ninjas verletzt oder Tot sein und Danzou hat den militärischen Vorteil das er Root noch hat. Damit kann ihm ne Wahl egal sein, er kann alle unterdrücken und zum Tyrannen werden. Tsunades Wand zerschlagen: Hat sie nich gesagt das sie mit Katsuyu beinahe jedem in der Stadt verbunden hat. Dann zerschlägt sie die Wand. Man kann das auch so interpretieren das Pein einen Großteil der Ninjas im Dorf ausgeschaltet hat. Zudem ist man bei ner Nah-Tod-Erfahrung nicht...Tot? Also könnte Tsunade im Moment keine Lebenszeichen mehr feststellen, selbst wenn er wieder zurückkommt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie findet ihr die Theorie das Tsunade die Mauer so zertrümmert hat das Kakashi darin eingeschlossen ist und dort sich durch die Schnecke regenerieren kann. Falls sie stirbt ist Kakashi noch sehr wichtig falls Danzou versucht Hokage zu werden. Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie findet ihr die Theorie das Tsunade die Mauer so zertrümmert hat das Kakashi darin eingeschlossen ist und dort sich durch die Schnecke regenerieren kann. Kakashi ist 1. zu weit entfernt 2. sieht die Säule doch recht massiv aus -> Kakashi platt 3. warum muss er eingeschlossen sein um regeniert zu werden??? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2008 13:35:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| zu 3: weil die schnecke gestört werden könnte << naja wir werden wohl erst mitwoch sehen was los ist COME TO RAVENCLAW - WE HAVE FRESH COOKIES Ei paska punniten parane |
|||||||
|
||||||
| @ all Was mich wundert ist, das es noch niemand in den Sinn gekommen ist, das Tsunade eine ähnliche Totenauferstehungs Ninjutsu wie Chijo Basama draufhaben könnte. Möglicherweise auch eine Opferjutsu. Mein Leben für das Zurückholen der Toten von Kakashi. Ganz ehrlich. Solch eine Ninjutsu traue ich Tsunade alle Mal zu. Die hat sicherlich auch irgendein Lebenssiegelvertrag abgeschlossen, das im schlimmsten und schwierigsten Moment ihres Lebens zum Einsatz kommen könnte. Möglicherweise ist dann sogar Sakura, leibhaftige Zeugin wie ihre geliebte Ziehoma "Jiraiya" ins Jenseits nachfolgen wird. Oder wie Pain dann sagen würde. Der letzte lebende Sannin, wird heute die Welt verlassen.... Kakashis Zustand ist für mich (und hier benutze ich absichtlich einen kaufmännischen Begriff)schwebend unwirksam. Da ist einfach alles möglich. Es ist möglich das er im Jenseits verweilt, oder das er durch irgendeine wundersame Wiedererrettungsnummer nochmal zurückkommen wird. Da schließe ich generell dann mal gar nichts mehr aus. Da halte Tsunades Ableben für sehr viel wahrscheinlicher. Aber das letzten Endes dann beide sterben werden, glaube ich ehrlich gesagt dann doch nicht. Was die Danzou Sache angeht, die ist kompliziert. Sollte dann tatsächlich sowohl Kakashi, als auch Tsunade sterben, hat Konoha ein großes Problem. Die Elder wird Danzou locker auf seine Seite ziehen, und ob die anderen wichtigen Stammesfamilienmitglieder sich gegen Danzou erwehren könnten, darf angezweifelt werden. Narutos Rookies sind noch zu schwach, um politisch da kräftemäßig Danzou Paroli bieten zu können. Da sehe ich absolut niemandem der es mit Danzou aufnehmen könnte. Weder Sai, Sakura, Naruto, Shikamaru und wie sie noch alle heißen. Als Gegenkandidat zu Danzou könnte man dann noch höchstens Hiashi Hyuga ins Rennen schicken. Der wäre dann mein Wunsch Hokage und hat sicherlich auch den Willen des Feuers in sich vereint, was ich bei Danzou mal ganz stark anzweifle. Wie dem auch sei. Am Mittwoch wissen wir mehr. Was dann aus Tsunade wird, aus Konohamaru, aus Shino und seiner Family sowie aus Gai, und der Kiba Family. TED |
|
![]() |
||||||
| Hah~ erfreuen wir uns doch mal an einem netten Kapitel. Hat sich noch wer - außer ich - sich über dieses "This is like trying to look left and right at the same time" erfreut? Narutos Blick ähnelte daraufhin meinen. Yeah~ Ich habe Recht gehabt. Und Konohamaru? Hängt er nicht (wie auch fast der gesamte Rest des Dorfes) liebevoll an Naruto?! Choujis Dad? Ach, so schlimm wäre dessen Verlust nicht gewesen. Die Dramatik und Tragik ist einfach notwendig. Sie sollen doch alle "reifen" können. Chojis Dad war jetzt keine dringend notwendige Person, die für den Verlauf der Story notwendig ist. Wäre ja auch ein bisschen "unnarutomäßig" wenn auf einmal alle ein happyend bekommen. Tsunade? Ah schwierig. Das Wiedererweckungslebens-Juntsu könnt ihr vergessen. Das wäre eine aufgewärmte Mahlzeit. Außerdem fand ich das schon bei Gaara voll blöd. So eine Technik ist zu dem extrem alt. Klar, die Fähigkeit hätte Tsunade, aber ob das Wissen übermittelt ist? War das Jutsu nicht sowieso verboten...? Tsunade gegen Pain wird interessant, immerhin kennt sie Pains wahres Ich. Tsunade wird sterben, behaupte ich ganz einfach mal dezent, aber ob im Kampf gegen Pain? Dann müsste nur noch Oro fehlen, der von Painy platt gemacht würde - dann hätte er alle drei auf dem Gewissen gehabt. Nee, der Kampf wird stattfinden, aber nachher kämpf Tsunade an anderen Fronten und geht dabei drauf. Kakashi? *Seufz* Jetzt schreibt ihn doch nicht schon alle ab. Es passt nicht zu Kishi jemanden so leise abkratzen zu lassen. Außerdem (wie schon öfters erwähnt) fehlt da ncoh die Hälfte seiner Geschichte. Und die kann nur er am besten selber erzählen. Sumesumarum: Ah ich wollte Sasuke sehen und Naruto und viel Gekratze und Gebeise. Na gut, dann eben noch zich weitere Kapitel, in den Tsunade uns über Pain aufklärt (ja, das kann interessant werden, aber bitte nicht über 10 Kapitel lang), Naruto erlernt das neue Jutsu (auch gut) und Sasuke könnte in 20 Kapitel langsam mal sein Hintern nach Konoha schieben (wird auch Zeit). Jetzt bekomme ich kein Sasuke, aber bald im Anime *_______*~ Ich wünsche noch allen einen schönen Nikolausi~ Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2008 20:04:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sehen wir jetzt in der nächsten Folge im Anime,den drei Schwänzigen?Aber es sind trotzdem Filler Folgen,oder?Da unbekannte Personen auftauchen. Veni Vedi Vici! |
|||||||
|
||||||
| @ teddy: öööhm hatte ich diese theorie, von der du sagtest, dass noch keiner dran gedacht hat (mit dem tollen wiederbelebungsjutsu á oma-aus-sunagakure-style) nicht erwähnt?? oO @tami: jo hast schon recht, seh ich genauso, dass dieses wiederbelebungsjutsu öde wäre weil aufgewärmt..., aber ich erhoffe mir von kishi, dass er "so etwas in der art" vlt nur viiiiiel expandierender einfügt....also wiederbelebungsjutsu>> nein; monster-wiederbelebungsjutsu (so noch nie dagewesen)>>ja.....oder wenn dus so willst: ich könnte mir auch vorstellen, dass tsunade eben durch ein ähnliches jutsu stirbt>> opferjutsu oder so.... verfolge diese theorie, weil ich denke, dass tsunade um einiges stärker ist als die oma aus suna (wir erinnern uns: war die nicht eifersüchtig auf tsunade und hatte ein scharfes auge auf sakura, weil diese tsunades schülerin ist?) |
|
![]() |
||||||
| @Tami >Hat sich noch wer - außer ich - sich über dieses "This is like trying to look left and right at the same time" erfreut? >Narutos Blick ähnelte daraufhin meinen. Yeah~ Ich habe Recht gehabt. Ne ne. Ich denke der wollte damit wahrscheinlich ausdrücken, dass ihm just in diesem Moment DIE zündende Idee durch den Kopf geschossen ist, womit er seine "unwesentlichen" Trainingsproblemchen nun endgültig beseitigen kann. Fehlte nur noch, dass über seinem Kopf eine Glühbirne erscheint;) Ist aber doch schließlich auch der große Auserwählte, unser einfältiger Hauptdarsteller;) >Choujis Dad? Ach, so schlimm wäre dessen Verlust nicht gewesen. Die Dramatik und Tragik ist einfach notwendig. Ja, Kishi ist in der Hinsicht wirklich ein wenig Softi. Anders kann man es wirklich fast nicht mehr sehen. Das Problem bei Chouji wäre halt nur jenes, dass er nach Asuma bereits die zweite wichtige Person verloren hätte. Das wäre dann schon wirklich ziemlich hart für ihn geworden. So etwas kann nur jemand überstehen, der ein wirklich dickes Fell...ach, ich sag schon nichts mehr^^ >Tsunade wird sterben, behaupte ich ganz einfach mal dezent, aber ob im Kampf gegen Pain? Denke schon, dass sie im Endeffekt gegen Pain sterben wird. Viel interessanter ist für mich aber die Frage, ob sie zum Ende des Kampfes ihr "Schönheitsjutsu" aufgeben muss, weil sie einfach nicht mehr genügend Chakra zur Verfügung hat. DIESEN Anblick sollte man sich nicht entgehen lassen...oder vielleicht doch besser? XDDD >Es passt nicht zu Kishi jemanden so leise abkratzen zu lassen. GARANTIERT NICHT! Ich will auf der Stelle aufhören diesen Manga zu lesen, wenn Kakashi jetzt wirklich schon zu 100% tot ist. Kishi hat es sich offensichtlich zur Chefsache gemacht, dass er aus Kakashis vermeintlichem Ableben ein Mysterium erschafft. Ich bin mir zu 100% sicher, dass er noch seinen ganz großen Auftritt bekommen wird. Dann aber eher für oder gegen Sasuke. >Sumesumarum *lol* summa summarum solls wohl heißen oder? Oder ist das nur ein subtiles Späßchen deinerseits? :-) >Jetzt bekomme ich kein Sasuke, aber bald im Anime *_______*~ Hö? Bitte was? Das wusste ich bisher ja noch gar nicht, dass du so ein großer Sasuke-Anhänger bist(?) Ich dachte, ich wäre der einzige, der hier immer die Uchiha-Fahnen hissen muss.^^ Aber er wird wohl nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. Mal sehen, ob es dann überhaupt noch ein Konoha gibt, das man zerstören kann;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woo~ooaah~ Frog, wir waren mal einer Meinung?! Das haut mich jetzt aber vom Stühlchen. Hey, ICH fand Sasuke schon immer toll. Ein zu Eis gefrorener Superschurke mit tollen angepissten Blicken, der halb nackig durch die Gegend springt und dabei sein Schwertchen schwingt - was bitte kann man daran NICHT gut finden?! Nein, aber mal im Ernst. Ich glaube einfach ganz naiv an das Gute in Sasuke, vergraben unter Tonnen von Bitterkeit und psychischer Überlastung. Außerdem interessiert es mich einfach brennend, wie er reagieren wird, wenn er auf Naruto trifft; die Ältesten "abschlachten will"; Konoha wieder betritt... Außerdem liebe ich Sasuke Stimme *_________*~ Dieses "na, Naruto" aww~ Die Überlegung mit Tsunades Schönheitsverjüngungsjutsu ist überhaupt eine Idee wert. Uhh~ Wie sie wohl mit über 50Jahren in Wirklichkeit aussieht? Will ich das sehen. Wenn ich mich schon von Tsunade verabschieden muss, dann bitten in voller Pracht und nicht als alte verkrampfte Oma ._______. Übrigens du da oben, die gefragt hat, ob jetzt die dreischwänzige im Anime vorkommt. Ja kommt sie. Waschecht und in Farbe. Aber viel Zeit wird sie wohl nicht haben. Ich glaube auch nicht, dass das wirkliche normale Fillerfolgen sind. Immerhin geht es mit Sasuke gleich weiter und er knöpft sich bald Oro vor. Lassen wir uns überraschen. mäh~ Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
||||||
| @Teddy >Was mich wundert ist, das es noch niemand in den Sinn gekommen ist, das Tsunade eine ähnliche Totenauferstehungs Ninjutsu wie Chijo Basama draufhaben könnte. Möglicherweise auch eine Opferjutsu. Hieß es nicht,dass Chijo Basama die Einzige ist,die dieses Jutsu beherscht? |
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, sie war sogar diejenige, die es überhaupt entwickelt hat, von daher ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass Tsunade es beherrscht. Clearly there was something wrong with Light and his interaction with the rest of the world that his greatest attachment was to a death god who would kill him given half the opportunity, followed closely by a man who would do the same if he could just find the right excuse. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glaub ich nicht. Und selbst wenn, wird sie jetzt bestimmt nicht zu Kakashi können und God einfach sagen "Du, wart mal kurz.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich stell mir das gerade vor xDD vllt kommt kakashi ja von alleine zurück -oder tsunade beherrscht was anderes und kakashi ist zu weihnachten lebendig wie eh und jeh COME TO RAVENCLAW - WE HAVE FRESH COOKIES Ei paska punniten parane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde Konohamaru wird hier tierisch unterschätzt! 1. Er ist der Enkel des 3. Hokage und der Neffe von Asuma, was bedeutetet das er aus einer sehr starken und talentierten Familie stammt! 2. Sein Vorbild ist Naruto, weswegen er wohl genau wie er niemals aufgeben und im Kampf über sich hinauswachsen wird! 3. Man weiß von Konohamaru noch nicht viel, wenn man überlegt das er 2 1/2 Jahre Zeit hatte zum Trainieren! Aus diesen drei Gründen glaube ich das Konohamaru noch einige Überraschungen auf Lager hat und dem Pain-Körper arg zusetzen wenn auch (noch?) nicht besiegen wird! Der Berg kommt nicht zum Propheten! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2008 17:50:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >vllt kommt kakashi ja von alleine zurück -oder tsunade beherrscht was anderes und kakashi ist zu weihnachten lebendig wie eh und jeh Oje ich stell mir das gerade so vor: Kakashi im Weihnachtsmannkostüm mit seinen Hunden als Rentiere Pakkun als Rudolf und Pain bekommt kein Geschenk weil er böse war und rennt heim und schmollt xD~ OMG das schlimme ist ich fänd das auch noch lustig *lach* Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||
|
||||||
| Ihr scheint euch ja alle auf den möglichen tot von Kakashi und den Kampf von Tsunade zu konzentieren, da wollt ich euch mal Fragen, ist euch das überrachte Gesicht von Naruto aufgefallen. Er muss irgendetwas entdeckt haben, den er zeigt auf was und der Frosch ist darüber auch etwas überracht, da scheint noch etwas auf die zu zukommen. Es gibt ja einige Möglichkeiten was meint ihr dazu, vorallem unsere Experten. Gruß BB-Rio |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2008 20:04:39 |
|
![]() |
||||||
| Erinnere dich einmal dahin zurück, wie Naruto sein Rasengarn erlernt hat. Kleiner Tipp: Ganz alleine - als einzelne Person - konnte er nicht "Rechts und Links gleichzeitig gucken". Jetzt soll er zwei unterschiedliche Energien verbinden und das kann er auch nicht. Kommt dir eine Idee, wie Naruto jetzt (auch wieder) sein neues Jutsu erlernen könnte? Daher das "Oh!" das kenne ich doch irgendwoher schon... Und Naruto zeigt auf den Froschopa ^______- Nicht auf irgendetwas. Weil der Froschopa ihm den "Tipp" gegeben hat. - unbeabsichtigt xD :D Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2008 20:31:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Jetzt soll er zwei unterschiedliche Energien verbinden und das kann er auch nicht. So wie ich das verstanden habe, konnte er es nicht im Kampf einsetzen, (also im Laufen, was wohl eine Kampfsituation simulieren sollte) und nun will ers mit Doppelgängern versuchen? Indem ihn 3 tragen und er sich konzentrieren kann, und die anderen laufen? xD Oder wie soll das nun gehen? XD |
|||||||
|
||||||
| hmmmm nein mit dem tragen das glaub ich eher nicht....erinnert euch mal an die eigenschaften der doppelgänger: jeder doppelgänger sammelt seine eigenen erfahrungen und in dem moment wo er sich auflöst hat der original-naruto eben diese erfahrungen verinnerlicht - so konnte er ja auch so schnell das rasen-shuriken erlernen. ich glaube daher,dass naruto einen doppelgänger irgendwohin setzt, der die aufgabe der inneren ruhe übernimmt (geht ja schlecht im laufen), der ori-naruto rennt dann mit paar doppelgängern und wenn er den ruhe-naruto auflöst, hat er ja quasi diese innere ruhe übernommen und so klappt alles viel leichter^^ was haltet ihr von der these? oder gibts in meiner überlegung was, was ich vergessen hab? |