Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Also ich wette er ist NICHT tot. Alleine schon weil Kishimoto das so unrealistisch zieht wie Kaugummi bin ich mir sehr sicher, dass er nicht tot ist. Die Schnecke wird sich nähern, eine letzte Regung sehen, bla, ihn heilen und gut ist. Denn es ist nicht seine Art solche Sachen so lang zu ziehen wenn der Chara wirklich stirbt. Siehe Asuma, Zabuza & Haku... DIe einzige Ausnahme war Jiraiya, aber der hat ja auch gekämpft und nicht nur rumgelegen. Nein, ich bin mir sehr sicher das er überlebt. Ich glaube diese ganze Inszenierung ist nur dafür gut ihn möglichst realistisch außer Gefecht zu setzen, damit die anderen, wie Konohamaru, Ebisu etc. pp. ihre großen Kämpfe haben können ohne das sich ein starker Ninja einmischt. Das ist zumindest meine These. Ich denke, dass die Ankündigung "Kakashis big event" diese Nahtoderfahrung meint, weil er wahrscheinlich mit seinem Vater Frieden schließt. So vermute ich es. Die vermeintliche Rechtlosigkeit der Tiere, der Wahn, dass unser Handeln gegen sie ohne moralische Bedenken sei, ist eine geradezu empörende Barbarei des Abendlandes. Die Tiere sind kein Fabrikat zu unserem Gebrauch. Nicht Erbarmen, sondern Gerechtigkeit sind wir den Tieren schuldig. (Arthur Schopenhauer, Philosoph) |
|||||||
|
||||||
| ich hoffe es so sehr -ich meine kakashi wird doch noch gebraucht oder? vor allen ihn so sterben zu lassen >< COME TO RAVENCLAW - WE HAVE FRESH COOKIES Ei paska punniten parane |
|
![]() |
||||||
| Jeder Charakter hat irgendwo seine Daseinsberechtigung. Dies sollte den Autor aber nicht abhalten dürfen, jene auch wieder von der Bildfläche zu entfernen, wenn er der Meinung ist, sie haben ihren Zweck für die Geschichte erfüllt. "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2008 18:17:57 | |||||||
|
||||||
| Macht euch keine sorgen der ist nicht tot und wird auch nicht sterben,aber jetzt wird es gefährlich für Konohomaru vielleicht stribt er ?? Tja und Tsunade .....granny :( Naruto ist dabei den Sage-Modus ohne stillstand auszuführen...wie wir ihn kennen wird er es auch schafen nur ist das für mich zu wenig....so wird er gegen pain nicht gewinnen. Alles in einem ein "Drill-chapter" ,wahrscheinlich dauert es noch ca. 10-15 Chapter bis sich alles klärt,den jetzt ist Tsunade da und dies wird jetzt 5-8 Chapter lang dauern (wenn überhaupt),und dann die ganzen "nebenscenen" . Ich schätze das wir erst in 15 folgen kakashi sehen werden,warscheinlich wird seine Unterhaltung mit seinem Dad eine bis zwei Folgen dauern (siehe Uchicha Geschichte ). |
|
![]() |
||||||
| Also schön. Kishi will uns offenbar verkaufen, dass Kakashi nicht wirklich lebendig, aber eben auch nicht wirklich tot ist. Diese Idee ist für mich einfach nur...unlogisch aber völlig sinnlos. XDDD Aber ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass Kakashi noch seinen großen Einsatz im Kampf gegen Sasuke & Madara bekommen wird. Denn ER wird imo letztlich der Hauptgrund für Sasukes Sinneswandel sein. Auf Konohamarus Jutsu freue ich mich auch schon. Die Fingerzeichen versprechen doch einiges. (Süüüpppperrrrr Sexy No Jutsu^^) Und Pain ist also ENDLICH bei Tsunade aufgeschlagen...Zeit wirds. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2008 20:36:39 | |||||||
|
||||||
| @ Frog Boss @ all Nach einem Sexy no Jutsu, sieht das für mich aber von Seiten Konohamarus nicht aus. Ich tippe auf Doton. Das Fingerzeichen kommt mir irgendwie bekannt vor. Hat das nicht Kiba und Choji auch immer gemacht, wenn sie Erdjutsus verwendet haben? Hab mir die Fingerzeichen leider nie gemerkt, aber irgendwoher kennen wir das. Definitiv. Und mein Gefühl sagt mir, das da ne A- Klassige Kunst bei herauskommen wird. Das sie zwar nie und nimmer reichen wird, um einen Pain Körper zu besiegen ist auch klar, aber sie wird vermutlich solange ausreichen, bis Gai und sein Team "Konohamaru" in letzter Sekunde den Hals retten können. Zumindest hoffe ich das. Was Kakashi angeht. Es ist total schwierig seinen Zustand zu beschreiben. Er befindet sich irgendwo zwischen Tod und Leben. Wenn ihr mich fragt, betritt er momentan das Jenseits und sieht dort seinem Vater am Lagerfeuer sitzen. Allerdings nur solange, bis er zurück ins Diesseits geholt wird. Da kommt noch was. Das ist für mich glasklar. Von daher werde ich Kakashis Todesurteil erst dann unterzeichnen, wenn sein Leichnam beerdigt, und eingeäschert wird. Vorher bezeichne ich seinen Zustand als klinisch tot, (halbtot) aber eben noch nicht wirklich ganz tot. Tsunade dagegen macht meiner Meinung nach ihren letzten großen Kampf, bevor sie ihren Jiraiya im Jenseits wiedersieht. Dann allerdings glücklich vereint. Wielang dieser Kampf gehen wird, ist unvorhersehbar. Kishi hält sich einfach in den letzten Wochen an keinerlei wirklich vorhersehbaren Abläufe. Dazu gehört einmal, das ein totgesagter Hachibi zurückkommt, oder das Kakashi nun ins Gras beissen soll... Sollte Kishi aber tatsächlich sich einmal nach einer Statistik halten, müsste Tsunade endgültig am 23.12. das Zeitliche segnen. Denn genau an diesem Tag vor einem Jahr ist Jiraiya endgültig ins Jenseits abgewandert. Wenn Kishi also somit einen Bezug herstellen will, zu diesem Liebespaar das niemals im Leben enstanden ist, dann müsste Tsunade an diesem Tag endgültig von uns gehen. Mal sehen ob das dann wirklich eintreffen wird oder nicht? Das Chouza überlebt hat, empfand ich auch als überraschend. Ich hatte ihn ehrlich gesagt schon abgeschrieben. Das Naruto irgendwann sein Senjutjutsu auch im Laufen erlernen wird, ist für mich genauso beschlossene Sache, wie das Konohamaru Team Gai sich nochmal mit einem der Pain Körper battlen wird. Die nächsten Wochen könnten interessant werden. Mal sehen. Edit: Ich hab nochmal bei Narutopedia gesehen, und hab gesehen das dieses Fingerzeichen von Konohamaru für "Drache" steht. Weiss jemand genauer, wofür man Drachenfingerzeichen benutzt? Für welche Art von Ninjutsu stehen sie? Jetzt weiss ich, wo wir das das letzte Mal gesehen haben. Kakuzu hat es in seinem Kampf gegen Kakashi und Team 10 benutzt. TED |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2008 20:53:59 |
|
![]() |
||||||
| Wieso soll Tsunade denn zu Weihnachten sterben? Ich schätze Tsunade nicht schwächer als Jiraiya ein - ich denke sogar, die ist ihm in einigen Dingen überlegen! Hinzu kommt noch, dass sie nun bisschen mehr über Pain weiß, als er es in seinem Kampf gewusst hat. Und ganz unvorbereitet hat er sich auch noch sehr gut macht.. hat gegen drei Pains gesiegt, wurde dann jedoch von 6 'überrannt'. Sie kamen einfach zu überraschend, damit hätte er nun wirklich nicht rechnen können. Tsunade hingegen weiß von allen 6 Körpern, auch von den Meisten Fähigkeiten - darüber wird Fukasuke sie sicher nicht im dunkeln gelassen haben. Hinzu kommt, dass es grad mal ein einziger Pain ist, den sie zu bekämpfen hat - mag schon sein, dass es der stärkste ist, aber Tsunade ist auch die Stärkste in Konoha. |
|||||||
|
||||||
| ähm überschätze lieber nicht tsunade.sie ist wohl die schwächste der drei sannins wärend jiraya der stärksdte von denn dreien. sie beherscht nicht einmal denn sennin modus.ausserdem kämpfte pain nichteinmal mkit seiner gesamten macht gegen jiraja. jiraya besiegte die drei körper ja auch nur mit einem genjutzus wenn man vorallem bedenkt das er sogar gegen denn beschwörer pain probleme hatte. |
|
![]() |
||||||
| Du weißt doch garnicht, ob Tsunade über einen 'Sanninmodus' verfügt. Ich wette nämlich - sie hat auch noch einen, Kishimoto wird sich da sicher noch was Kurioses ausgedacht haben. Und wer hat dir denn gesagt, dass sie die schwächste sein soll? Ich bin mir sicher in dem Kampf werden wir nun endlich alles von Tsunade sehen. Außerdem kämpft sie, um ihr Dorf zu beschützen - das gibt in Mangas einem erfahrungsgemäß nochmehr Kraft ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2008 13:42:33 | |||||||
|
||||||
| Hallo ich lese schon eine weile bei euch mit und wollte mich jetzt auch mal zu euch äußern :). Die Sache mit Pein: Ich glaube das sich der Pein Körper geopfert hat, weil der andere halt sein Lieblingskörper ist. Meiner Meinung nach ist der schwarz Haarige Junge ( der das Rinngegan hatte ) der der diese Körper lenkt und gibt natürlich besonders Acht auf seinen damaligen besten Freund. Generationen: Bei euch kann man das ja so verstehen das ihr alle die älter sind als Naruto und co. alle sterben können^^ ( quasi wegwerfen) Meiner Meinung nach brauch man auch viele ältere Shinobi wie z.B Guy, kakashi... etc ohne die wäre die Naruto Generation 100% jetzt auch nichts. Sie sind vielleicht schon stark, evtl auch stärker als manche Jounin aber sie könnten trotzdem viele Sachen nicht ohne sie machen. Hmm.. wenn die jetzt wirklich alle sterben ist ja keiner mehr da. Ob nun Tsunade oder Kakashi.. usw. Kakashi: Ob Kakashi sterben wird... ein Kumpel von mir hat mal was gesagt was stimmen könnte... Kakashi müsste evtl sterben weil seine Fähigkeit mit den MS also das Schwarze Loch .. das er rufen kann... er einfach zu stark in der Zukunft wäre... ich bin auch total dafür das er überleben soll also, ich find das alles auch ziemlich langezogen und komisch, daher denke ich nicht das er sterben wird. Aber gibt halt Pro und Kontra Gründe :) ok das wars dann erst mal ^^ Mfg Nita |
|
||||||
| gans einfach jiraya war der stärkste von denn dreien. selbstverständlich wird tsunade pain einem ziemlich schweren kampf bieten aber gegen ihn wird sie nicht siegen können. |
|
||||||
| 1. Team Gai kommt,na endlich... Ich freue mich schon zu sehen wie 7 Tore ausehen,weil 6 haben wir ja gesehen vielleicht reichen 7 Tore auch um einen Pain Körper zu schwächen eventuell schwer verwunden. Aber da kommt mir ein Scenario,da jeder der Sanins einen eigenen "Modus" hat wird es bei Tsunade um Heilkünste gehen. Vorstellen kann ich mir das Gai das 8 Tor öffnet und nachher in einen Halbtoten zustand fällt (so wie bei Kakashi ),vielleicht wird es weitere schwerstverwundete heben. Und jetzt kommt Tsunade ins Spiel,mit ihren eigenen Modus heilt Sie alle im Dorf Kakashi,Gai,Chouzis Vater usw usw. Dabei lässt Sie ihr Leben und vielleicht verwundet Sie den Yahiko Pain dannach muss Sie sterben so ähnlich wie Chiobasama. Wäre doch ein würdiger abgang für einen Sanin und Hokage oder ?? Natürlich müsste sich Pain zurückziehen weil er ja schon geschwächt ist,was noch dazukommt ist das die drei Gesandten vom Rai-Kage kommen und just zu dem Zeitpunkt eintreffen. Ich gehe davon aus das die drei sehr stark sind sonst würde Sie der Rai-Kage nicht wegschiken. Und das wäre noch ein Grund um Pain zum rückzug zu bewegen. Da fällt mir ein Pain und Sasuke müssten sich vor Madara rechtfertigen .... So ein Scenario könnt ich mir durchaus vorstellen.... EDIT. Beim Anime ist naruto mit dem Rasenshuriken erstmals zu sehen das Ding schaut super cool aus. |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2008 18:03:13 |
|
||||||
| Hm klingt einleuchtend... aber dennoch... wer soll denn Pein dann noch schlagen, wenn 2 gute Jounen in Halbtot sind und Tsunade stirbt? Ihr glaubt doch nicht wirklich das Naruto/Sakura etc das dann aufeinmal schaffen^^ |
|
||||||
| Naruto (wenn er zurückkommt doch das bezweifle ich),Sakura,Yamato,das Hyuugaoberhaupt, die drei vom Rai-Kage... und wenn alle mal geheilt sind könnten Sie weiterkämpfen und das wäre für einen sehr geschwächten Pain zu viel. Bereits jetzt hat er einen Körper verloren wenn er einen zweiten durch Gai´s achtes Tor verliert schaut es nicht mehr so bunt aus ,und der Rest wird vielleicht auch einen Pain schaffen... |
|
![]() |
||||||
| >gans einfach jiraya war der stärkste von denn dreien. >selbstverständlich wird tsunade pain einem ziemlich schweren kampf bieten aber gegen ihn wird sie nicht siegen können. Steht wo? :) |
|||||||
|
||||||
| oh man der sannin modus verstärkt jiraya zusätzlich. all seine techniken werden dadurch gestärkt. tsunades momentaner vorteil liegt nur in ihren regenarativen fähigkeiten. |
|
![]() |
||||||
| das ist aba auch alles << naja im moment hoffe,ich dass kakashi nur außer gefecht gesetzt wurde, damit tsunade sterben und danzou an die macht kommen kann << COME TO RAVENCLAW - WE HAVE FRESH COOKIES Ei paska punniten parane |
|||||||
|
||||||
| Jiraya war mit abstand der sträkste der drei Sanin. Nur weil er am leben war traute sich Pain nicht Konoha anzugreigfen,hat Pain auch selber gesagt steht im Chpater 407 s.15. Nicht so direkt doch sagte er zu madara "Jetzt kann ich mir den 9-tails holen wann immer ich auch will " |
|
||||||
@ RichiSpoiler>1. Team Gai kommt,na endlich... Es wird aber auch verdammt Zeit dafür. Gai ist momentan definitiv der stärkste bekannte Jounin nach Tsunade der noch kampffähig ist. Er wird überall gebraucht. >Ich freue mich schon zu sehen wie 7 Tore ausehen,weil 6 haben >wir ja gesehen vielleicht reichen 7 Tore auch um einen Pain >Körper zu schwächen eventuell schwer verwunden. Ganz ehrlich. Für Pain reichen meiner Meinung nach auch 7 Toren nicht aus. Ich könnte mir sogar vorstellen, das Gai einen auf Kakashi macht und das 8 te Tor öffnen wird. Interessant wäre dann, wenn sich Kakashi und Gai am Lagerfeuer von Sakumo Hatake wiedertreffen würden. Die beiden sich nicht nur Rivalen, sondern auch Freunde. Wollen beide zwar nicht zugeben, aber ich denke insgeheim ist das trotzdem so. Wenn Gai erfährt, das Kakashi tot sein soll rastet er komplett aus Richi. Darauf kannst du wetten. Kakashi ist für Gai ein sehr wichtiger Freund. Zwar hat Kishi mal gesagt, das Lee nicht mehr erwachsen werden muss, aber es ist nicht ausgeschlossen, das auch nochmal Gai an sein Limit gehen muss. Gegen Pain hat man da keine andere Wahl, wenn man ihn schlagen will. >Aber da kommt mir ein Scenario,da jeder der Sanins einen eigenen >"Modus" hat wird es bei Tsunade um Heilkünste gehen. Sehe ich auch so. Tsunade hat fast all ihre Ninjutsus auf Heilkünste und Kraft aufgebaut. Möglicherweise sind diese auch mit Giftjutsus vermischt. Viele Heiler sind Experten in Giften und ihren Anwendungen. Tsunade schätze ich hier ähnlich wie Sasori ein. Möglicherweise benutzt sie dies auch gegen Pain. Warten wir es mal ab. Nur über harte Schläge wird sie gegen Yahiko Pain gar nichts erreichen. Das hat Chouji und Kakashi bei diesem auch schon vergeblich versucht. >Vorstellen kann ich mir das Gai das 8 Tor öffnet und nachher in >einen Halbtoten zustand fällt (so wie bei Kakashi ),vielleicht >wird es weitere schwerstverwundete heben. Wie gesagt. Ich kann mir sogar vorstellen, das sich Beide bei Sakumo Hatake wiedertreffen werden. Lee würde dann zwar komplett austicken, aber ich halte das nicht für ausgeschlossen. Dennoch. Kakashi habe ich noch nicht abgeschrieben. Kishi meinte im Interview, das Kakashis Farbe dunkelblau ist. Dunkelblau bedeutet immer hartes schweres Schicksal aber nicht der Tod. Und meinte Kishi nicht auch, das Kakashi nochmal was wunderbares erleben wird? Wie gesagt. Ich glaube es ist sehr viel wahrscheinlicher das Kakashi nochmal zurück zu den Lebenden kommen wird, als das wir ihn jetzt endgültig abschreiben sollten. Da mache ich mir um Tsunade sehr viel mehr Sorgen. Den deren Tage sehe ich gezählt. Würde auch sehr viel mehr zum Inhalt passen, als Kishi letzte Jahr mal meinte, das auch noch Sakura erwachsen werden muss. >Und jetzt kommt Tsunade ins Spiel,mit ihren eigenen Modus heilt >Sie alle im Dorf Kakashi,Gai,Chouzis Vater usw usw. >Dabei lässt Sie ihr Leben und vielleicht verwundet Sie den >Yahiko Pain dannach muss Sie sterben so ähnlich wie Chiobasama. Ich glaube sie stirbt an Chakramangel. Während Kakashi nochmal zurückkommen wird, und Gai dann vermutlich auch sollte er in eine lebensbedrohliche Situation kommen, sehe ich Tsunades Ableben nicht mehr aufhaltbar. Ihr Schicksal wird meiner Meinung nach, dasselbe wie Jiraiya sein. Sie hat ihn geliebt. Vermutlich wird auch dann deshalb schon ihr Lebenswille aufgegeben sein, damit sie ihren Geliebten Jiraiya im Jenseits wiedersehen darf. So schätze ich Tsunade ein. Sakura wird vermutlich dann live dabei sein, wie Tsunade ihren letzten Lebenszug macht. Dadurch wird das Kapitel die "Drei Sanninn" dann endgültig mit ihr beendet, und die 3 neuen Sannin "Naruto, Sakura, Sasuke" können in der nahenden Zukunft entstehen. All das bleibt Spekulation, aber ich denke mal, Tsunades Tod ist unabdingbar. >Wäre doch ein würdiger abgang für einen Sanin und Hokage oder ?? Ich glaube ja auch das sie stirbt. Allerdings will ich auch, das Kakashi nochmal aus dem Jenseits zurückkommen soll. Es wäre dann zwar so eine Flatliners Nummer, nach dem Motto, Totgesagte leben länger, aber Kakashi ist für mich nach Tsunade der nächste Hokage. Von daher muss er einfach zurück kommen. Naruto ist noch nicht soweit, und Danzou darf diese Position im Wohle von Konoha einfach nicht einnehmen. Bliebe also nur Kakashi. Gut auch Hiashi Hyuga wäre defintiiv für diesen Job geeignet. Stellt sich nur die Frage, ob er ihn dann auch annehmen würde. >Natürlich müsste sich Pain zurückziehen weil er ja schon >geschwächt ist,was noch dazukommt ist das die drei Gesandten vom >Rai-Kage kommen und just zu dem Zeitpunkt eintreffen. Ich denke die werden auch sehr bald eintreffen. Die werden dann allerdings ziemlich dumm dreinschauen, wenn sie Halb - Konoha in Schutt und Asche wiederfinden werden. Pain hat ja bis dato schon ganze Arbeit geleistet. Auch die Kumo Ninjas werden dann gebraucht. Und Team Samui traue ich verdammt viel zu. Samui insbesondere. >Ich gehe davon aus das die drei sehr stark sind sonst würde Sie >der Rai-Kage nicht wegschiken. Das denke ich auch. Dennoch ist Samui vermutlich die Stärkste von diesen 3 en. >Und das wäre noch ein Grund um Pain zum rückzug zu bewegen. Pain geht erst dann, wenn Tsuande tot ist, und er endgültig bemerkt hat, das Naruto nicht in Konoha ist. Dennoch hat er aus Sicht von Akatsuki einen wertvollen Dienst erwiesen. Tsunade ist dann tot, die Angriffskraft von Konoha extrem geschwächt, und die Infrastruktur dieses Landes ist auch zerstörrt. Letzten Endes hätte er somit auch vor Madara damit ein Alibi. Naruto war schlicht und einfach nicht zuhause. Daraus könnte nichtmal Madara ihm ein Strick drehen. >Da fällt mir ein Pain und Sasuke müssten sich vor Madara >rechtfertigen .... Sasuke ja, Pain nicht. >So ein Scenario könnt ich mir durchaus vorstellen.... Wie gesagt. Bei Sasuke trifft das durchaus zu. Pain muss sich vor niemandem rechtfertigen. Er ist ein Gott, schon vergessen. XDDDD >EDIT. Beim Anime ist naruto mit dem Rasenshuriken erstmals zu >sehen das Ding schaut super cool aus. Stimmt. Aber die nächsten 3 Monate werden dann nicht mehr so schön, weil ab jetzt dann nur noch Sasuke zu sehen sein wird. Die nächste Arc, kommt dann Deidara, und anschließend der Itachi vs. Sasuke Kampf. Sehr viel Sasuke Screentime. Seis drum. TED |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2008 20:48:59 |
|
||||||
| Also ich habe nun den Aktuellen Manga gelesen. ( OneManga) Tsunade scheint Pein erkannt zu haben, sie stehen sich nun gegenüber. Ich hoffe allerdings nicht das Tsunade stirbt, weil wenn Tsunade jetzt stirbt, sterben auch viele andere die ihre Kräfte benötigen würden, z.b kakashi und Chojis Vater. Hm das Tsunade Choji nicht antworten kann als er nach Kakashi fragt... ist irgendwie komisch. Konohamaru wird mir langsam auch wichtig, am anfang fand ich ihn ja nur nervig. Seine Aktion finde ich echt gut. |
|
||||||
| Dieses Schweigen von tsunade soll wohl eben bdeuten dass kakashi tot ist sonst würde sie ja sagen dass choji alle beide holen soll und nicht nur seinen vater. |
|
||||||
| Ja habe ich auch gedacht, warum er nicht gleich beide holen soll. Tsunade kann sich ja nun auch nicht um ihn kümmern, da sie Pein gegenüber steht. Wenn Tsunade jetzt stirbt, kann sie Kakashi auch nicht nachträglich helfen, also eigentlich dürfte sie noch nicht sterben, denke auch nicht das sie gegen ein Pein stirbt mithilfe von 4 Anbu, wäre ja richtig schwach. Tsunade wird danach gebraucht um viele Leute zu heilen. Allerdings finde ich Kakashis Tot total merkwürdig aufgebaut, so langgezogen, immer Pausen, keine richtigen Flashbacks... und wie lange warten wir jetzt schon auf eine Antwort? Immer nur Vielleicht... Das besondere das mit ihm passieren soll, ist doch sicher nicht das. |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2008 21:25:18 |
|
||||||
| naja schwach wäre es sicherlich nicht da dieser pain körper sogar besonders mächtig ist.ausserdem ist ihr jetzt sein sein schwachpunkt von 5 sekunden bekannt.sicherlich wird tzunade nicht gegen einen pain körper sterben. |
|
![]() |
||||||
| Naja, die Reaktion Tsunades in chapter 426 spricht eigentlich schon Bände und sie reagiert ja auch sehr abweisend auf Choujis Frage. Damit steht doch sein Tod schon fest. (T T) Aber damit steht auch noch was anderes fest. Denn sollte Naruto noch während der Kampfphase zurückkommen, dann kann man sich ja schon denken, das er als Kyubi erwachen wird. Denn er hat jetzt eine weitere Vaterfigur in seinem Leben verloren. Lange kann er sich da nicht mehr zurückhalten. Mag er noch sehr dagegen aufbegehren. Aber erneut frage ich mich, in Bezug auf vorige Kapiteln, was das für Tiere waren hinter Pein. Sie hatten irgendwie das Aussehen von den gebannten Bijus! Come to the dark side of life. We have the cookies! muhahahaha..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nice Filler Wir bekommen wieder die Inuzuka Bagage zu sehn... allerdings fehlt Kibas Schwester... dafür, ohooo, Aburame-Familie taucht auf und siehe da, Shino hat ebenfalls ne Schwester. Auch wenn man sie nicht deutlich sieht gefällt sie mir irgendwie ^^Ist seine Mutter größer als sein Vater? Und Neji ist da :D YAY, endlich mal wieder nen Hyuuga ^^ *sehnlichst auf Hiashi wartet* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ist seine Mutter größer als sein Vater? Ich glaub eher dass das auch ein Kerl ist ... sieht zumindest nicht sehr nach Frau aus Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||
|
||||||
| @ Flammendo Wenn du mich fragst, würde ich sagen, das das sein älterer großer Bruder ist. Dieser Typ trägt Hosen, und die Person rechts hat einen Rock. Von daher würde ich sagen, das das ganz rechts aussen, seine Schwester ist. Neben Shino steht sein Dad, und neben diesem wiederum sein großer Bruder. Aber trotzdem genial, das wir jetzt mal die Shino Family zu Gesicht bekommen. Mal sehen, ob die Hyuugas mit Mann und Maus auch nochmal auftauchen werden. Hinata mit ihrer Vater und ihrer Schwester in Begleitung wäre auch mal nett... Aber ich bin mir nicht sicher, ob die Aburames gegen Konan im Vorteil sind. Die benutzen nur Käfer Jutsus, und keine Elemente Jutsus. Die wären gegen Konan sehr viel effektiver. Dennoch. Das Chapter war relativ in Ordnung. Und Tsunades großer Kampf gegen Yahiko Pain steht dann wohl auch sehr bald an. TED |
|
![]() |
||||||
| >Aber ich bin mir nicht sicher, ob die Aburames gegen Konan im Vorteil sind. Die benutzen nur Käfer Jutsus, und keine Elemente Jutsus. Die wären gegen Konan sehr viel effektiver. Sah schon recht vorteilhaft für die Aburames aus - das Bild, wo die Käfer das Papier mampfen Òo Papier ist vielleicht ne Art Holz-Element, und Käfer sind gegen Holz im klaren Vorteil. Sieht also für Konan wieder nach nem 'Pleite-Kampf' aus, wie schon gegen Jiraiya.. Schade eigentlich.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja nach dem chapter scheints wohl endgültig gegessen zu sein -.- wenn kakashi tatsächlichzurückkommt fress ichn besen -.- COME TO RAVENCLAW - WE HAVE FRESH COOKIES Ei paska punniten parane |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2008 19:48:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| boah, noch ne idee - nicht pain bringt tsunade um, sondern die wird von ihm schwer verletzt und kriegt den todesstoß von danzou, der plötzlich auftaucht! o.o so hinterrücks, versteht ihr? immerhin spielt sich ja parallel noch ne revolution innerhalb konohas ab und das müsste danzou sehr gelegen kommen... "Bist du höher als all ihr kluger Verstand? Reichst du weiter als Weisheit geschrieben im Sand? Bist du furchtlos, ziehst du vorbei - zeitgleich bedingungslos frei. Bist du noch hier - oder höher mit mir...?" FiNNi THE STRANGE ♥ ARCHDEMON THE iMPERATOR |
|||||||