Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Teddykun 17.12.2008 11:10
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@ Sword Princess

Deine Aussage kenne ich auch. Ich kenne die Bird Variante, aber auch die Hawk Variante, was auf Madara Uchiha hinweisen könnte. Es gibt nämlich die Theorie, das Madaras Kuchiyose ein Adler sein soll, was gar nicht mal so abwegig wäre.

@ Richie

Letzten Endes halte ich den Spoiler trotzdem für Fake. Viel zuviel Zerstörung, zuviel Chaos und zuviel Action innerhalb eines Chapters. Glaube ich ehrlich gesagt nicht dran.

Laut dem Spoiler Provider auf NF soll Pains Jutsu noch schlimmer als eine Atom Bombe sein. Ich halte diesen Spoiler für Fake. Es wäre zu schnell und zuviel. Auch das jetzt sofort Pain sich als Nagato enttarnen würde, wäre obendrein das Tüpfelchen auf dem I.

Letzten Endes wäre es interessant, wie Konoha mit der totalen Annihilierung ihres Dorfes umgehen würde. Dennoch, ich halte diese fast Zerstörungsaktion von Konoha jetzt noch für zu verfrüht Richie. Außerdem hätte Pain damit wider den Anordnungen von Madara entsprochen.

Die völlige Zerstörung Konohas war Sasukes Auftrag. Das müsste Pain eigentlich auch wissen. Ich kann mir nicht vorstellen, das es in Madaras Sinn wäre, wenn Pain das jetzt voweggreifen würde.

Ich bin sowieso mal gespannt, wieviel Shinobi nach dem Attentat von Pain insgesamt gestorben sind. Ich schätze mit weit über 50. Wenn das mal reichen wird. Die ganzen zerstörten Häuser gar nicht mitgezählt.

TED

Von:   abgemeldet 17.12.2008 11:30
VERDAMMT

Das erste Spolier Bild ist aufgetaucht und zeigt :

Chou Shinra Tensi

Eine fürchterliche explosion (wenn ich sie so nennen darf)
Und ich sah noch nie ein so gutes fake-bild

Von:    Teddykun 17.12.2008 11:35
@ Richie

Verdammt. Du hattest doch Recht, mit deinem Spoiler. Jetzt weiss ich wirklich nicht, was ich davon halten soll?

Das Ding auf dem Pic sieht ähnlich wie das Jutsu von Deideira aus, das dieser in Suna zur Explosion gebracht hat, nur noch schlimmer. Das kommt ja fast einem riesigen Bombenabwurf gleich, womit man ein ganzes Dorf auf einmal ausradieren kann. Wahnsinn.

Ich glaube, wir sollten die Zeilen, Pain ist doch kein Gott des Leides nochmal gründlich überdenken. Der Typ ist definitiv ein Schreckensherrscher. Und das Ding kommt ganz klar einen Atombobenabwurf gleich. Soll diese Bombenexplosion einem Herz gleichen?

Statt einem Pilz hat Kishi woll ein Herz gewählt. Aber der Effekt ist wohl ähnlich. Wäre mal interessant zu wissen, was schlimmer ist. Deideiras C3 oder dieses Shiraten Jutsu. Was denkt ihr darüber. Es sieht jedenfalls ziemlich übel aus....

Krasses Chapter...

Das hatte ich ehrlich nicht erwartet. Tja typisch Pain. Naruto ist nicht in Konoha, also wird er einfach das Dorf mit einer riesigen Bombe auslöschen und anschließend gehen. Hartes Chapter.
Armer Naruto. Er wird sein Dorf nicht mehr wieder erkennen. Das übertrifft Orochimarus Invasion definitiv bei weitem, und nichtmal Suna hatte es damals so schlimm erwischt. Das nimmt ganz klar neue Dimensionen, der totalen Zerstörung eines Dorfes ein.

Ein Wunder, das da überhaupt noch Häuser stehen.

Jetzt will es Kihsi wirklich wissen, was?

TED

Von:   abgemeldet 17.12.2008 11:43
Ich glaube das sich Pain zurückziehen wird ....nach einem anderen Spoiler sind seine anderen 5 Körper nutzlos ,vermutlich wird er sich neue Bodys suchen und naruto wird ein zerstörtes Konoha sehen ,einen halbtoten oder doch toten kakashi,tsunade ist sicher noch nicht tot vielleicht gibt es noch ein last überraschungsjutsu a´la chiobasama im großformat.
Wenn nicht ist Konoha zerstört....
Mal sehen ob er JETZT Kyuubi zurückhalten wird.

Teddy ich sagte es immer wider genau wie du ...er ist ein Monster und ich sage jetzt wir haben NOCH immer NICHT alles gesehen .
Und wie bitte soll ihn Naruto stoppen ??
Ist doch lächerlich...

EDIT
Auserdem hab ich mir gedacht das sowas irgendwann kommen wird das ist Kishis still,wir haben 5-10 laaaaaaaangweilige Chapter und dann aufeinmal BAAAMMM
Typisch Kishimoto
Zuletzt geändert: 17.12.2008 12:28:40

Von:   abgemeldet 17.12.2008 11:49

Hmmm ja, nach Konan ist Pain nun doch Nagato, der mit dem Zerstörungsjutsu seine Lebensspanne kürzt.

Erinnert mich irgendwie an Shizune und Tsunade :|

Von:    Teddykun 17.12.2008 11:52
@ Richie

Wenn Pain jetzt wirklich geht, dann war das ein bitteres Abschiedsgeschenk. Könnte gut sein, das er nächste Woche wirklich weg ist um Myobokuzan aufzuschen. Er bräuchte dafür einen Monat. Allerdings wird er Naruto dann wohl nicht mehr antreffen, denn dieser weiss bescheid, das der kleine Botenfrosch auch nicht mehr am Leben ist. Die Frösche wissen, das er vermisst wird. Naruto kommt heim, und sieht sein Dorf fast völlig zerstörrt vor. Was ein bitteres Chapter.

Ganz ehrlich Richie, ich mach mir Sorgen um Myobokuzan. Die Frösche gehen als nächstes drauf. Und geht es schlimmer als dieses Jutsu. Wie zum Henker, kann Madara Uchiha solch einem Shinobi Befehle erteilen. Das macht doch inzwischen überhaupt keinen Sinn mehr.

Aber jetzt wissen wir auch, warum Pain offensichtlich in Deideira seinen Lieblings Akatsuki gesehen, bzw. ihn gemocht hat. Er hat ähnliche Jutsus parat. Das Ding hat ganz gewaltig an Deidei und seinen Auftritt in Suna erinnert.

Und trotzdem. Ich möchte jetzt wirklich wissen, wie es Madara geschafft hat, diese Kampfmaschine zu kontrollieren. Darauf kann ich mir nämlich wirklich kein Reim draufmachen. Noch eines Richie. Damit sollte nun wirklich entgültig bewiesen sein, das Itachi wie ein Unschuldslamm gegen dieses Monster aussieht.

Wie Naruto den jemals besiegen soll, weiss ich dagegen auch nicht. Möglicherweise mit der vollen Kontrolle und Zähmung über Kyuubi, in Kombination mit dem Sage Modus. Also beide Modusse kombiniert. Die volle Power aus beiden Chakramodellen, sollte sogar auch gegen solch ein Monster aussreichen. Und zur Zähmung von Kyuubi hätten wir dann Killa Bee als neuen Sensei. Wäre zumindest eine Möglichkeit.

Dennoch. Das sind und werden dunkle Tage für Konoha und die Ninja Welt, wenn so ein Typ auf der Welt rumläuft. Krasses Chapter auf jedenfall.

Edit: Noch ein Pic ist aufgetaucht.

Shizune kann schon mal Kakashi am Lagerfeuer im Jenseits besuchen. Der Human Pain hat ihr nämlich die Seele rausgerissen, und sie ist tot. Noch einer der wichtigeren Nebencharakter, der das Zeitliche segnet. Oh Mann. Jetzt will es Kishi nun wirklich wissen, was?

Jetzt dürfen dann auch die Shizune Fans sich die Frage stellen, ob sie nochmal jemals zurückkommen wird?

Ich habe Zweifel. Somit kann das Pairing Shizune/Kakashi auch nur noch im Jenseits Realität werden.

TED
Zuletzt geändert: 17.12.2008 11:59:00

Von:   abgemeldet 17.12.2008 12:09
<Wenn Pain jetzt wirklich geht, dann war das ein bitteres Abschiedsgeschenk. Könnte gut sein, das er nächste Woche wirklich weg ist um Myobokuzan aufzuschen. Er bräuchte dafür einen Monat. Allerdings wird er Naruto dann wohl nicht mehr antreffen, denn dieser weiss bescheid, das der kleine Botenfrosch auch nicht mehr am Leben ist. Die Frösche wissen, das er vermisst wird. Naruto kommt heim, und sieht sein Dorf fast völlig zerstörrt vor. Was ein bitteres Chapter
Ganz ehrlich Richie, ich mach mir Sorgen um Myobokuzan. Die Frösche gehen als nächstes drauf. Und geht es schlimmer als dieses Jutsu. Wie zum Henker, kann Madara Uchiha solch einem Shinobi Befehle erteilen. Das macht doch inzwischen überhaupt keinen Sinn mehr<

Das ist mir auch gerade in den Sinn gekommen doch vielleicht wird er eine kleine Atempause einlegen um seine Körper zu erneuern oder zu regenerieren.
Und es geht noch schlimmer das sage ich dir Teddy

<Aber jetzt wissen wir auch, warum Pain offensichtlich in Deideira seinen Lieblings Akatsuki gesehen, bzw. ihn gemocht hat. Er hat ähnliche Jutsus parat. Das Ding hat ganz gewaltig an Deidei und seinen Auftritt in Suna erinnert.

Und trotzdem. Ich möchte jetzt wirklich wissen, wie es Madara geschafft hat, diese Kampfmaschine zu kontrollieren. Darauf kann ich mir nämlich wirklich kein Reim draufmachen. Noch eines Richie. Damit sollte nun wirklich entgültig bewiesen sein, das Itachi wie ein Unschuldslamm gegen dieses Monster aussieht. <

Das mit Deideira ergibt einen Sinn jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf.
Ich hab keinen blasen schimmer wie Madara so einem Befehle erteilen kann,vermutlich steckt noch was hinter seinem Geheimnis, etwas das ihn verletzlich macht.
Itachi war stark ...doch kein Gegner für Pain,wäre er stärker als Madara oder Pain hätte er selber das Heft in die Hand genommen so hat er versucht eine Zeit lang Akatsuki von Konoha fernzuhalten was ihm auch gelungen ist.
Noch was Teddy was glaubst du
Hätte pain solange mit seiner Invasion gewartet wenn es Jiraya nicht gegeben hätte zugegeben er war ihm nicht ebenbürtig doch mit vereinter kraft hätten sie vielleicht eine klitzekleine Chanse.
Doch Pain ist kaltschnäuzig er überlässt nichts dem zufall.
Eines noch Teddy das mit Kyuubi&Sage modus ....glaubst du das dies genügen würde ??

Von:   abgemeldet 17.12.2008 12:21
so.
ich hab ein problem.
ich muss wissen, wie oft Oroshimaru in der serie zu sehen ist, wichtig wegen Cosplay/Convention!
sagt mir das mal einer, der das weiß und sich auch damit AUSKENNT!

Von:   abgemeldet 17.12.2008 12:22
...und was mit Oroshimaru überhaupt noch passiert...WICHTIG!

Von:   abgemeldet 17.12.2008 12:45

AU BACKE! MAN FASST ES JA NICHT!! Der Apokalypse-Spoiler scheint wirklich wahr zu sein. Isch werd bekloppt!!^^

Alleine das Durchlesen des Spoiler-Skripts war ja schon super spannend, aber dann auch noch dieses Bild mit der Riesenexplosion. Große Klasse!

So was hab ich mir wirklich schon lange für diesen Manga gewünscht. Da gibt es keine Gefangenen!

Wenn sich das Spoiler-Skript gut mit den Bildern deckt, MUSS ich dem Kapitel ne glatte 1+++ geben. Besser geht's ja fast nicht.

Aber mal ein paar Details:

Shizune scheint noch nicht ganz verloren zu sein, weil Tsunade anscheinend ihre Seele "aufbewahrt". Normal oder?

Konohamarus Rasengan hatte dann letztlich zum Glück doch keine Wirkung. Er und Ebisu werden schließlich doch noch von Hell Pain abgefertigt. Recht so!^^

Und zuletzt natürlich Sakuras Flehen unter Tränen und die Hokageköpfe, die "Zeugen" vom Untergang ihres Konoha werden müssen.

DAS IST FILMREIF!!

Kishi scheint es wirklich darauf angelegt zu haben, die Geschichte eher träge und uninspiriert voranzutreiben, bis er sie schließlich in diesem gewaltigen Klimax buchstäblich pulverisiert.

Das ist großartig!
Zuletzt geändert: 17.12.2008 12:58:09

Von:   abgemeldet 17.12.2008 13:04

Hmm ja.. sieht wieder mal nach ner Kapitel, dass auf die Tränendrüse drückt, wenn ich mir mal die Szene mit Sakura vorstelle..! Naja, jedenfalls sobald man sich von dem Schock der Explosion erholte hat..

Ich hab ihn jetzt auch so eingeschätzt, dass sobald ers weiß, er seine Zeit nicht weiter in Konoha verdrödeln wird, sondern eher 'Einmal Wisch - und Weg'. Dass jetzt ne gewaltige Explosion kommt hab ich nun auch nicht in betracht gezogen.

Aus meiner Sicht aber, hat Pain alles richtig gemacht. Dadurch hat er nämlich keinerlei Widerstand mehr, und kann sich nun voll der Suche nach dem Land der Frösche begehen.

Außerdem hat er damit auch bewirkt, dass sollte Naruto nach Konoha zurückkehren, er von allein zu Pain kommt.

Was soll man dazu sagen..? "Genialistisch!" :D :D

Von:   abgemeldet 17.12.2008 13:08

>Aus meiner Sicht aber, hat Pain alles richtig gemacht. >Dadurch hat er nämlich keinerlei Widerstand mehr, und kann sich nun voll der Suche nach dem Land der Frösche begehen.

Stimmt! Ich habe ihn nach dem letzten Kapitel ja noch kritisiert, weil er Narutos Standort einfach herausgeplappert hat.

Jetzt gibt er mir die unmissverständliche Antwort.^^

Ganz nebenbei:

Wo ist eigentlich Kakashi? XDDD

Von:   abgemeldet 17.12.2008 13:15

>Wo ist eigentlich Kakashi? XDDD

Liegt wohl tot unter (!) dem Trümmern, würd ich mal jetzt schätzen xD

Who cares? xD

EDIT:
Uagh xD
Ein Bild mit Shizune, und ihrere rausgerissener Seele ist erschienen :O

Hmm naja.. vielleicht trifft sie ja auch zum Zelturlaub bei Kakashi ein xD
Zuletzt geändert: 17.12.2008 13:30:19

Von:    Teddykun 17.12.2008 13:44
@ Frog @ Dissapear

Spoiler
>AU BACKE! MAN FASST ES JA NICHT!! Der Apokalypse-Spoiler scheint >wirklich wahr zu sein. Isch werd bekloppt!!^^

Schon krass oder?

Ganz ehrlich. Ich hätte damit nie und nimmer gerechnet. Darauf hätte man 2.000 Karos setzen können und keiner hätte vermutlich dagegen gehalten. Kishi schafft es immer wieder einen zu überraschen.

Nun ist auch klar, warum Pain der Akatsuki Leader ist. Itachi ist gegen den ja wirklich nur ein Waisenknabe in Uchiha Gestalt. Wie man den aufhalten soll, möchte ich auch mal gerne wissen.

Aber wenn Madara den wirklich kontrollieren kann, dann möchte ich nicht wissen, was für Über Cheater Jutsus Madara da noch drauf hat.

@ Flammendo

Spoiler
Du hattest also Recht gehabt. Der wahre Pain Körper ist Nagato. Dennoch bleibt dieser Yahiko Körper am Leben, während alle anderen Pain Körper ausser dem Hell Pain offensichtlich umfallen oder sterben, nachdem Yahiko Pain dieses Über Bobmenjutsu benutzt hat. Offensichtlich hat er auch ein Seal geformt das mit seiner Lebensverkürzung zusammenhängt, wenn er dieses krasse Jutsu zu oft einsetzt.

Wäre es möglich, das der wahre Nagato eine Fusion aus Yahiko und Nagato eingenommen hat Flammendo?

Quasi der Körper von Yahiko bleibt beibehalten, während alle Techniken von Nagatos Bewusstsein ausgesteuert wird?

Wäre dies dann nicht des Rätsels Lösung?

Ironischerweise gibt es nämlich bis dato noch keinen Hintermann ausfindig zu machen. Warum spricht Konan dann Yahiko Pain mit Nagato an?

Es wird wirklich immer mysteriöser. Pain kann inzwischen alles sein. Übrigens. Als Tsunade ihm das Gott Vorhandensein abspricht rastet er dann wohl richtig aus. Er scheint empfindlich darauf zu reagieren, wenn man ihn nur als ein Mensch sieht....

@ Frog

Spoiler
>Alleine das Durchlesen des Spoiler-Skripts war ja schon super >spannend, aber dann auch noch dieses Bild mit der >Riesenexplosion. Große Klasse!

Stimmt Frog. Aber laut Hexa stimmen bis dato nur die Pics, und nicht der Spoiler. Es gibt nämlich unzählige Varianten davon.

Du meintest letztens in deinem Post das Shizune von Tsunade per Seal geschützt worden sein soll?

In dem Spoiler auf MH oder NF steht da absolut nix davon. Laut diesem ist Shizune nämlich tot und Ino ist dabei um das anzuschauen.

Keine Rettung von wegen Tsunade hält Shizunes Seele fest. Da sieht man nur, wie der Human Pain die rauszieht, und danch Shizunes Körper tot umfällt. Was jetzt letzen Endes mit Shizune wirklich ist, müssen wir abwarten.

>So was hab ich mir wirklich schon lange für diesen Manga >gewünscht. Da gibt es keine Gefangenen!

Es wäre ein würdiger Abschluss für Pain um sich zurück zuziehen.
Der Lord of Doom hat sein wahres Gesicht gezeigt.

Dagegen ist Orochimaru wirklich ein lieber freundlicher Ninja. Wie man das noch toppen möchte, will ich dann auch mal sehen...

>Wenn sich das Spoiler-Skript gut mit den Bildern deckt, MUSS ich >dem Kapitel ne glatte 1+++ geben. Besser geht's ja fast nicht.

Stimmt. Besser gehts dann wirklich nicht mehr. Auch von mir, bekommt dieses Chapter dann eine 1. Die Bilder alleine sind schon Note 1 würdig. Das würde im Anime nur so rocken Frog.

Eigentlich müsste Kishi diesen Angriff dann per Kinofilm bringen. Ich glaube, das würde sich verkaufen ohne Ende. Die Kinokarten würden weggehen wie warme Semmeln.

>Aber mal ein paar Details:

>Shizune scheint noch nicht ganz verloren zu sein, weil Tsunade >anscheinend ihre Seele "aufbewahrt". Normal oder?

Wieg gesagt, zeig mir das. Diese betreffende Stelle hat Hexa auf Nf dementiert. Auf die richtige Translation müssen wir dann wohl noch warten.

Laut Hexa wäre Shizune nach diesem Seelenangriff tot. Mich würde null wundern, wenn sie Kakashi am Lagerfeuer besucht nächste Woche.

>Konohamarus Rasengan hatte dann letztlich zum Glück doch keine >Wirkung. Er und Ebisu werden schließlich doch noch von Hell Pain >abgefertigt. Recht so!^^

Es war doch auch zu erwarten, das dieses Mini Rasengan Pain nicht umbringen kann. Dennoch war es beeindruckend, das Konohamaru sowas zustande bringen konnte.

>Und zuletzt natürlich Sakuras Flehen unter Tränen und die >Hokageköpfe, die "Zeugen" vom Untergang ihres Konoha werden >müssen.

Im Anime wird das ein Knaller. Dazu noch extrem traurige Musik und das wäre absolut Kino Sensationsreif für einen Anime.

>DAS IST FILMREIF!!

Sag ich doch.

>Kishi scheint es wirklich darauf angelegt zu haben, die >Geschichte eher träge und uninspiriert voranzutreiben, bis er >sie schließlich in diesem gewaltigen Klimax buchstäblich >pulverisiert.

Ich finds genial. Allerdings bin ich mal gespannt, wieviel Shinobi Pain mit diesem Jutsu dann nächste Woche zerlegt hat?

Was hatte ich in meinem letzten Post gesagt 50?

Ich glaube die Anzahl der Opfer liegt inzwischen bei weit über 300 Shinobi.

Und diesem Jutsu gebe ich ganz klar die Bezeichnung G- Jutsu Level. Das G steht für God Jutsu Level. Allerdings nicht im positiven Sinne.

S steht für Sannin und G für Pain

>Das ist großartig!

Das kannst du laut sagen.

@ Dissapear

>Hmm ja.. sieht wieder mal nach ner Kapitel, dass auf die >Tränendrüse drückt, wenn ich mir mal die Szene mit Sakura >vorstelle..! Naja, jedenfalls sobald man sich von dem Schock der >Explosion erholte hat..

Ich bin wirklich mal gespannt, wie das jetzt weiter gehen wird?

Vermutlich ist Pain dann weg, wenn Naruto Konoha betritt. Die werden sich meiner Meinung nach, nächste Woche nicht über den Weg laufen.

Tsunade hat mit irgendeinem Opfer Jutsu die Konoha Welt gerettet und stirbt dafür im Austausch aber. Sie ist nicht umsonst die 5 te Hokage.

Naruto kommt zu spät, und Pain ist auf dem Weg nach Myobokuzan.

>Ich hab ihn jetzt auch so eingeschätzt, dass sobald ers weiß, er >seine Zeit nicht weiter in Konoha verdrödeln wird, sondern eher >'Einmal Wisch - und Weg'. Dass jetzt ne gewaltige Explosion >kommt hab ich nun auch nicht in betracht gezogen.

Aber vermutlich wird Tsunade diese Explosion durch irgendein Wunderjutsu ihrerseits abmildern können. Vermutlich ist Tsunade nächste Woche selbst tot, oder stirbt durch die Zellabsterbung. Sie kann im Kampf nicht getötet werden. Aber wenn sie ihr Siegel zu viel Raum lässt, altert sie zu schnell und ihre Lebenserwartung gehen über den Nullpunkt. Sie stirbt dann letzten Endes genauso wie Kakashi an Chakramangel.

Vermutlich wird sie aber nochmal Konoha vor der kompletten Anihilierung bewahren können. Das werden wir dann wohl nächste Woche sehen. Ich sehe Tsunades baldiges Ende dann auch sehr bald kommen.

>Aus meiner Sicht aber, hat Pain alles richtig gemacht. Dadurch >hat er nämlich keinerlei Widerstand mehr, und kann sich nun voll >der Suche nach dem Land der Frösche begehen.

Wenn er ein Volk demoralisieren wollte, gegen ihn anzugehen dann hat er das mit diesem Angriff auf jeden Fall erreicht. Aber wer Naruto kennt weiss, das dieser Angriff der letzte Angriff von Pain sein wird.

Der nächste Angriff wird auf Amegakure vonstatten gehen. Allerdings dann von Naruto und Co aus.

>Außerdem hat er damit auch bewirkt, dass sollte Naruto nach >Konoha zurückkehren, er von allein zu Pain kommt.

Der kommt nicht alleine. Vergiss es. Ich glaube ja, das er sich mit Gaara, und somit Suna zusammentun wird. Dazu noch die größte Elite von Konoha, und man kann einen Angriff auf Amegakure starten. Dieser Angriff auf Konoha wird für Pain definitiv nicht ohne Folgen bleiben.

>Was soll man dazu sagen..? "Genialistisch!" :D :D

Das ist wohl das richtige Wort dafür.

>Aus meiner Sicht aber, hat Pain alles richtig gemacht. >Dadurch hat er nämlich keinerlei Widerstand mehr, und kann sich nun voll der Suche nach dem Land der Frösche begehen.

>Stimmt! Ich habe ihn nach dem letzten Kapitel ja noch >kritisiert, weil er Narutos Standort einfach herausgeplappert >hat.

Warum sollte er mit diesem Kaliber von Jutsu noch vor irgendjemandem Angst haben. Da kann er auch Details heraus plappern.

>Jetzt gibt er mir die unmissverständliche Antwort.^^

Erinnert mich an eine Filmsequenz aus Diablo Frog. Als der einsame Wanderer Lut Golein verlassen hatte, sah es hinterher sehr ähnlich aus....

Nur hat er lieber Feuer benutzt, als Bomben. Das Ergebnis war aber wohl dasselbe.

>Ganz nebenbei:

>Wo ist eigentlich Kakashi? XDDD

Vermutlich unter irgendwelchen Trümmersteinen vergraben.

Ach noch ein Punkt zu Sasuke und dem User von NF der dies dazu gepostet hat Frog.

"What exactly is Sasuke going to destroy now?"

Das ist eine berechtigte Frage oder?

Es gibt nämlich nichts mehr zu zerstören. Pain hat Sasuke schon die ganze Arbeit abgenommen. XDDD

Sasuke kommt wieder mal nicht zu seiner Rache. Welch Ironie.

TED

Von:    Stuntschaf 17.12.2008 13:44

damit wäre wohl die frage geklärt ob ich naruto weiterlesen werde

mal im ernst WER glaubt noch,dass kakashi zurückkommen wird << da müßte ihm sein Dad nen presslufthammer mitgeben

so ist auch mein aller letze lieblingschara tot, kisame stirbt so oder so und wir werden wohl genauso wenig über ihn erfahren wie wir was über hidan erfahren haben.

und irgendwie habe ich immer mehr das gefühl,dass kishi ganz schnell mit dem manga fertig werden will

cu

copy
COME TO RAVENCLAW - WE HAVE FRESH COOKIES
Ei paska punniten parane
Zuletzt geändert: 17.12.2008 13:55:53

Von:   abgemeldet 17.12.2008 13:57
Was wenn das hier was wir hier sehen sich dem ende nähert??? Ich meine naruto gegen negato madara gegen sasuke. Vllt hat sasuke dies extra so gemacht mit dem 8 tails und wollte damit madara eine falle stellen bzw ihn erzörnen.

Von:   abgemeldet 17.12.2008 13:59

@Teddy

>Keine Rettung von wegen Tsunade hält Shizunes Seele fest. Da sieht man nur, wie der Human Pain die rauszieht, und danch Shizunes Körper tot umfällt. >Was jetzt letzen Endes mit Shizune wirklich ist, müssen wir abwarten.

Oha! Stimmt ja! Ich habe wohl irgendwie den Human Pain mit Tsunade verwechselt.^^

Wenn man aber nur mal die Frisuren aus der Vogelperspektive betrachtet, sehen sich die beiden aber wirklich ähnlich.

Tsunade im Akatsuki-Mantel *lol*

Und Shizune ist nun wirklich tot...hmmm.

Wenn man sich mal betrachtet welch ein emotionale Reibach um Asumas Tod gemacht wurde, dann wirkt die aktuelle Entwicklung umso erschreckender finde ich.

Wo früher mehrere Kapitel für den Tod eines einzigen Konohaners verheizt wurden, werden den ungleich zahlreicheren Opfern im aktuellen Kapitel bestenfalls offenbar nur 1-2 Bildern gewidmet.

Ein interessantes Paradoxon, wie ich finde.

@Copyninja

>damit wäre wohl die frage geklärt ob ich naruto weiterlesen werde

Hmm aha, und wie lautet also die Antwort?^^

Von:   abgemeldet 17.12.2008 14:06

>Wenn er ein Volk demoralisieren wollte, gegen ihn anzugehen dann hat er das mit diesem Angriff auf jeden Fall erreicht. Aber wer Naruto kennt weiss, das dieser Angriff der letzte Angriff von Pain sein wird.

>Der nächste Angriff wird auf Amegakure vonstatten gehen. Allerdings dann von Naruto und Co aus.

Genau das mein ich ja. Wozu suchen, wenn er selbst kommt? Und wer Naruto kennt, wird wissen dass er auch kommen wird..! (Siehe zu Deidara, siehe zu Orochimaru, sieht zu Kakuzu xD)

Nun wird eben Pain verfolgt, und das aus wesentlich verständlicheren Gründen.

>Der kommt nicht alleine. Vergiss es. Ich glaube ja, das er sich mit Gaara, und somit Suna zusammentun wird. Dazu noch die größte Elite von Konoha, und man kann einen Angriff auf Amegakure starten. Dieser Angriff auf Konoha wird für Pain definitiv nicht ohne Folgen bleiben.

Das kann man bei Naruto nicht einschätzen, ich vermute nämlich er wird nicht wirklich großartig überlegen und eine Strategie ausarbeiten. Das ist nämlich nicht der Naruto den wir (!) kennen, von dem du vorher sprachst.

Naruto zieht sofort wütend los und kriegt mehr und mehr Schwänze auf dem Weg XD Vielleicht wird ihm sofort ein Shikamaru und co 'Backup' verfolgen, aber da muss man auch noch erst sehen in welcher Verfassung die dann erstmal alle sind.

...

Auch weiß ich nicht, sind die alle Pain Körper denn nun wirklich kampfunfähig?

Ich vermute, die sind nur alle für das Jutsu 'ausgeschaltet' worden, weil Yahiko so viel Chakra dafür gebraucht hat, und konnte diese nicht wirklich noch damit versorgen. Ich denke aber, dass sie dann alle wieder aufstehen werden.

Und Konan wird es wohl sowieso unbeschadet überstanden haben. Erlebt sie sicher sowieso nicht zu ersten Mal.

Zuletzt geändert: 17.12.2008 14:14:46

Von:    Stuntschaf 17.12.2008 14:10

@Frog
so wie er choji, chouza und kakashi hat sterben lassen:

und zu tsunade sage ich lieber gar nichts

erst so chouza lebt doch und dann wird er mitsamt sohn und kaakshi unter tausenden von trümmern begraben -.-

einfach nur bescheuert -dass kann man bei final destanation einbringen, aber nicht in einen manga der wirklich ma super war und immer schlechter wird -.-
Ei paska punniten parane
Zuletzt geändert: 17.12.2008 15:09:29

Von:   abgemeldet 17.12.2008 14:15

@copy

>damit wäre wohl die frage geklärt ob ich naruto weiterlesen werde

Mensch,.. ich vermisse deine Kakashiposts jetzt schon xP

Von:    Flammendo 17.12.2008 16:08

@Teddy

Spoiler
>Du hattest also Recht gehabt. Der wahre Pain Körper ist Nagato.

*umherstolziert* Bin halt doch noch ab und zu zu was zu gebrauchen ;D (bin grad extra in den Thread gekommen ums dir unter die Nase zu reiben ;P )

> Wäre es möglich, das der wahre Nagato eine Fusion aus Yahiko und Nagato eingenommen hat Flammendo?

Eher nicht. Du hast es doch gesagt, Nagato ist Pain.
Versetzen wir uns in seine Lage.
1. Yahiko ist gestorben (siehe Pain vs. Jiraya) aber mittels Jutsu kann er Yahikos Körper immer noch herumlaufen lassen.
2. Warum tut er das? Weil Nagato an Yahiko hängt.
3. Warum explodieren die anderen Pains, aber nicht Yahiko-Pain? (Antwort: Siehe 2.)

> Ironischerweise gibt es nämlich bis dato noch keinen Hintermann ausfindig zu machen. Warum spricht Konan dann Yahiko Pain mit Nagato an?

Sie spricht keinen anderen Pain je anders an, oder?
Ich würde nicht ausschließen, dass Pain Yahikos Körper vollkommen übernommen hat, aber halte es für weniger wahrscheinlich.
Begründung: Keiner von ihnen ist der Richtige.

Eine Erklärung, für obiges könnte uns ebenfalls in Jirayas Kampf gegeben worden sein: Alle Pains sehen und hören das selbe.

Von:    Stuntschaf 17.12.2008 16:30

@disappear: wenn das so ist kann ich ein paar andere vorbeischicken und die schicken gaaaaaaaaaaaaaaaanz viele kakashi posts ;)

*sfz* ich will das alte naruto, wo charas wenisgtens n richtigen TOD hatten der nicht einfach dahingeklatscht war ich meine es ist n bissl heftig was Kakashi,tsunade,choji,shizune und chouza zugedacht wurde <<
Ei paska punniten parane

Von:   abgemeldet 17.12.2008 16:51

Oh, sehe ich da gerade auf den neuen Spoilerpics, wie das Zentrum von Konohagakure im besten Akira-Stil in Schutt und Asche gelegt wird?

Und sagte Konan da gerade eben: "Nagato, damit verkürzt du nur dein Leben?"

Oh, diese Woche tritt Kishi mal richtig aufs Gaspedal... Ich hör jetzt schon das Scheppern vom Aufprall gegen die Wand... ^^;

Aber ich für meinen Teil bin zufrieden. Endlich tut sich mal etwas! XDD

*Lacht wie ein Irrer angesichts der massiven Zerstörung*

Entschuldigung, aber ich bin schon in Gedanken ein paar Kapitel weiter... Narutos Antwort ist einfach zu offensichtlich! XDD

Außerdem, halten sich in Mangas bei Angriffe solcher Größenordnung die Todesrate für wichtige Charaktere halbwegs in Grenzen (Sprich, wenn Kakashi jetzt noch nicht wirklich tot ist, wird ihn das auch nicht umbringen...).
Ein gutes Beispiel wäre der Ursus Schock aus One Piece... Oh stimmt, es ist ja One Piece!^^;
Okay, aber ich denke, dass Tsunade, Choji und Co noch in Ordnung sein dürften... halbwegs... um ehrlich zu sein, ist es mir gleich gültig geworden, das Ganze kommt mir wie ein besserer Fancomic vor.^^;

Ansonsten:

Wir wissen jetzt: Wenn Nagato alles Chakra aus den sechs Körpern auf einen konzentriert, bedeutet das gewaltigen Ärger!
Jedoch ist es natürlich eine lebensgefährliche Technik (für Nagato, meine ich).

Ich frage mich jetzt bloss, was Pein/Nagato vorhat. Will er extra eine Mega-Zerstörung anrichten um Naruto anzulocken?
Wie sinnvoll^^;

PS: Ist das etwa die Massenvernichtungsjutsu, die Pein mithilfe der Bijuu erschaffen wollte?

PPS: Oh, und Madara nervt Pein gewaltig? Also damit hätte ich ja niiiiieeee gerechnet! XD
Momentan in Arbeit:

"Der Zirkel zur Untersuchung und Diskussion memetischer Mutationen in der postmodernen, japanischen Pop-Kultur."
(Kurz: ZUDIMemeMutaPostJ-Pop... An dem Namen wird noch gefeilt^^;)
Wer will mitmachen?
Zuletzt geändert: 17.12.2008 17:01:51

Von:   abgemeldet 17.12.2008 17:07
So, ich hab Recht gehabt Nagato ist Pein, Shizune wird sterben, Massen von Ninjas werden unter Trümmern begraben oder wurden vorher schon getötet.

Eigentlich müsste Kyuubi sobald er von der Zerstörung und den Toten erfährt und diese sieht auf der Stelle aus Naruto herausbrechen. Zumindest wäre das zuviel für Naruto - erst tötet Pein Jiraya der für ihn wie in Großvater war und dann zerstört er sein Heimatdorf und hinterlässt zahlreiche Tote - entweder Kyuubi bricht in ihm durch oder er dreht durch - anders kann ich mir das nicht mehr vorstellen.

Von:   abgemeldet 17.12.2008 17:28
Der Spoiler ist zum größten Teil CONFIRMED,die Sensation ist perfekt.

@Copyninja und alle anderen

Kakashi ist nicht tot.Wenn er tot wäre hätte es den mächtigsten Flashback gegeben denn es bisher gab,da aber nichts kommt wird er weiterleben.

@Teddy

Anscheinend sind restlichen Körper von pain unbrauchbar,das wäre die gunst der stunde für naruto ...ein Yahiko/Nagato Pain ist imho leichter als 6 Stück oder ^^ ?

Endliiiich hat sich im manga was getan die langweiligen Chapter waren ja nicht zum aushalten,dennoch glaube ich das es vorerst KEIN kampf zwischen Naruto und Pain geben wird.
Der Grund ist das er neue bzw. die alten Körper regenerieren auferstehen lassen muss...ich glaube nämlich auch das er mit seinem Chakra am Limit ist.

Diese Theorie passt wunderbar zur @Flammendos Theorie über Pain.
Bevor er dieses Monsterjutsu anwendete brachen alle anderen Körper zusammen,das heist das er ernorme Chakra reserven mobilisiert hat im folge desen brechen alle anderen Körper zusammen den diese Körper sind tot ,eigentlich sind das nur Puppen wie Flammendo schon sagte und Nagato/Yahiko ist der Puppenspieler.
Wahrscheinlich liebt er diesen Körper von Yahiko und deswegen führte er genau mit diesem Körper die letzte Action aus.

Am ende ist Pain sowas wie Sasori nur ein "paar" Nummern größer und dem Rinnegan,ich wette das der noch einige überraschungen auf Lager hat.

Zuletzt geändert: 17.12.2008 17:56:11

Von:    Stuntschaf 17.12.2008 17:32

aber habt ihr denn nicht die bilder gesehen? das dorf ist schrott putt und kakashi metertief vergraben -chouza lag daneben und choji war auf den weg zu ihnen >_<

ich hoffe noch,dass kakashi zurpckkommt und chouza und choji n verdammt guten schutzengel hatten

und tsunade dürfte wohl definitiv tot sein.

an sakuras stelle will ich nicht sein...><
Ei paska punniten parane

Von:    MugiwaraPirate 17.12.2008 17:41

Woah das sind ja mal heftige Spoiler.
Da löscht Pain mal eben Konoah und darunter bestimmt ein Großteil seiner Bewohner aus (- auch Ichirakus Nudelsuppenshop? :'()

Einer der heftigsten Kapitel der Narutogeschichte, wie ihr mich fragt. So am Ende hat man ja Konoah noch nie gesehen und dann noch was Sakura sagt ... ja da wurde mir schon ein bissel grummelig im Bauch.

Wäre aber schon irgendwie arm, wenn jetzt wirklich fast alle Tod wären ...

Jetzt kann man nur noch auf den künftigen Hokage hoffen - Ichiraku XD nein Spaß, ich meine Naruto. ^^

Naja, Naruto und Sakura leben noch und zusammen können sie sich aufmachen und die 7 Dragonballs aufsuchen und damit alle Dorfbewohner wieder zum Leben erwecken. XDDDDD EHHHmm..sorry, falsche Serie. =___=;
Wer das liest, liest meine Signatur.
Zuletzt geändert: 17.12.2008 17:42:46

Von:   abgemeldet 17.12.2008 18:35

>Da löscht Pain mal eben Konoah und darunter bestimmt ein Großteil seiner Bewohner aus (- auch Ichirakus Nudelsuppenshop? :'()

LOOOOL!! Ich stelle mir gerade vor, wie in Konohas Zentrum wirklich alles atomisiert wurde und nur noch Ichirakus Nudelsuppenshop wie durch ein Wunder ganz alleine in der Landschaft herumsteht^^

Kennt ihr die Simpsons-Folge, wo Springfield von einem Meteor bedroht wird?

Den wollen sie doch dann mit einer Rakete abschießen und das einzige Haus, das dann noch überlebt ist Moe's Taverne oder so.XDDD

Übrigens könnte ich mir gut vorstellen, dass Yahiko-Pain nun alle Fähigkeiten der anderen Pains beherrscht. Zumindest dürfte sich sein Chakra versechsfacht haben.

Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Hitzkopf wie Naruto diesen Pain besiegen kann. Er ist einfach zu stark und zu erfahren.

Wollen sehen, was Kishi uns nun da wieder als "Lösung" verkaufen wird.

Von:   abgemeldet 17.12.2008 18:44
Die einzige Chance die Naruto JETZT gegen Pein hätte wäre Kyuubi - gegen einen 9schwänzigen Naruto hätte es sogar Pein schwer - vielleicht ist das sogar das worauf Kishi hinauswill.

Eine Frage, die sich mir jetzt auch stellt ist die - Wie wird Sasuke es aufnehmen das Pein sein Heimatdorf so gut wie zerstört hat? Mir kann keiner sagen das ihn das vollkommen kalt halten würde - vor allem nicht wenn er erfährt das Kakashi wohl tot ist.
Zuletzt geändert: 17.12.2008 18:50:05

Von:   abgemeldet 17.12.2008 18:46

> LOOOOL!! Ich stelle mir gerade vor, wie in Konohas Zentrum wirklich alles atomisiert wurde und nur noch Ichirakus Nudelsuppenshop wie durch ein Wunder ganz alleine in der Landschaft herumsteht^^

Hoffen wir es...

Denn spätestens, wenn Naruto erfährt, dass es wegen Pein keine Ramen mehr gibt, können wir Amegakure getrost von den Landkarten streichen...

> Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Hitzkopf wie Naruto diesen Pain besiegen kann. Er ist einfach zu stark und zu erfahren.

> Wollen sehen, was Kishi uns nun da wieder als "Lösung" verkaufen wird.

Mhm, Pein ist zwar stark, aber wenn es nur um pure Zerstörungskraft gehen würde, wäre Naruto dennoch besser dran... Mir sind die Szenen von dem Vierschwänzigen noch gut in Erinnerung geblieben.

Und was Erfahrung angeht: Spätestens ab Kakuzu wissen wir, dass jahrzehntelange Erfahrungen gegen Naruto GAR NICHTS bedeuten!

Momentan in Arbeit:

"Der Zirkel zur Untersuchung und Diskussion memetischer Mutationen in der postmodernen, japanischen Pop-Kultur."
(Kurz: ZUDIMemeMutaPostJ-Pop... An dem Namen wird noch gefeilt^^;)
Wer will mitmachen?

Zurück