Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| naja kurenai war auch niee so wichtig -.- ich hoffe noch,dass kashi noch zurück kommt, denn das kann noch net das ende gewesen sein >< COME TO RAVENCLAW - WE HAVE FRESH COOKIES Ei paska punniten parane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >naja kurenai war auch niee so wichtig -.- Kurenai ist Sensei von Team 8! Òo Anko hingegen war genauso was, wie Genma und Hayate. Und weiß überheupt noch jmd wer die beiden waren? xD Wahrscheinlich nur die wahren Fan! xD Anko ist nur so in Erinnerung geblieben, weil sie ne Frau ist, von denen gibts ja nicht allzuviele, und weil sie ein paar mal in den Fillern ne Mission führte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hayate hatte husten,war krank und hat die prüfungen beaufsichtigt, er hat baki belauscht und wurde von ihm getötet -und hayate hat wie ich am 2.11.08 geburtstag und genma kaut dauernd auf dem zahnstocher herum << wie lang haben wir kurenai nicht gesehen? und wenn kruenai noch da bleibt soll kakashi das auf alle fälle u.u COME TO RAVENCLAW - WE HAVE FRESH COOKIES Ei paska punniten parane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und wenn kruenai noch da bleibt soll kakashi das auf alle fälle u.u Was genau hat denn Kakashi mit Kurenei zu tun -_-* Und Kurenei sahen wir übrigens nachdem Asuma starb. Oder findest du, wenn Kakashi stirbt, dann soll ihm die schwangere Frau gleichtun und auch von Pain getötet werden?! Ist es das was du willst?!.. |
|||||||
|
||||||
| Das ist noch garnicht SO lange her - das Letzte mal haben wir sie gesehen als Shikamaru die hochschwangere Kurenai mit Naruto besucht hat um ihn aus der Depression zu helfen. Kishimoto ist einfach grade auf dem "Ich bring alle Guten um oder verletz sie wenigstens schwer oder nehm ihnen die Person die ihnen am meisten bedeutet"-Trip. |
|
||||||
| wohl war ich bin davon überzeugt, dass kakashi nicht stirbt aber jetzt mal was anderes : itachi hat naruto doch was von seiner kraft gegeben, oder ? ich denke dass diese kraft bald zum vorschein kommt weil die fusion mit dem frosch ja nicht funktioniert hat |
|
||||||
| wehe wenn pain die leichen von jiraiya und itachi kontrolliert !!! (das könnte er doch eigentlich tun) |
|
||||||
| Stimmt das hab ich vollkommen vergessen - ob das aber ausreicht den SenninMode auch ohne Fukasaku hinbekommt bin ich mir auch nicht sicher - das würde auf jeden Fall was helfen und wäre auch möglich. |
|
||||||
| @kyubi095: Itachis Leiche kontrolieren??? OMG! Stell ich mir gerade vor... Und Jirayas? Armer Naruto... Das würde na katastrophe geben. |
|
![]() |
||||||
| hi falls das nich hir rein past sry ich hoffe trozdem jemand kann mir helfen kennt jemand ein program mit dem man seine eigenen anime/manga figuren oder charas machen kann p.s den anime facemaker kenn ich schon fand ich aner nicht so gut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @hallo1010 Was hat das mit einem Spoiler Thread zu tun? Frag im Frage Thread nach... Oder mach ein neuen Thread auf,wenn es zu so etwas noch keinen Thread nicht gibt. narutofreak92 Danke Jacky für diese Aussage »wiirst miich niicht verliieren soulange iich diich niicht verliiere« Dr.House,Prison Break &&& Smallville 4 ever ;D Game Forum->www.Game-Junkies.de.vu| Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meine Güte, in letzter Zeit vergesse ich sogar, dass die Kapis erscheinen... das war das 1., was ich seit Wochen "pünktlich" gelesen habe... aber ich hätts auch lassen können Oo" Hm, ich hab die letzten Kapitel aufgeholt, da ich eine Pause eingelegt hatte, und stelle fest... Tsunade und Pain brabbeln sich was zurecht. > Rasengan wirklt ja nicht mehr sehr beeindruckend, Naruto quälte sich einen ab, dann konnte Kakashi das mal so nebenbei und nun Konohamaru... irgendwie fast unfair gegenüber Naruto *drop* Der das in fünf Tagen lernte... Achja... Es ist sooooo unfair der Held zu sein, und gleichzeitig Sohnemann eines Überhelden, der offenbar nichts als unfertige Techniken hinterlassen hat. ^^; Ich glaube nicht, dass Konohamaru das jetzt einfach aus dem Arm geschüttelt hat. So wie es aussieht hatte er den Timeskip über Zeit die Technik zu lernen, was drei volle Jahre sind, vier, wenn man sich mal anschaut, dass laut dem letzten Databook wieder ein Jahr ins Naruto-Ländle gegangen sind. So wundert's mich auch nicht, dass der kleine auch noch ein paar Schattendoppelgänger "herzaubert". Ich bin jedenfalls gespannt, wie Naruto das Problem mit dem gleichzeitig nach links und nach rechts schauen für den Sennin-Mode umsetzen will. Nimmt der dann den Doppelgänger huckepack? Am besten noch drei weitere die dann ungestört das Über-Rasenshuriken für Pain basteln. ^_^; > Aber na ja, momentan sinkt die Spannung wirklich Äquivalent zur Steigerung der möglichen Toten, wie das überhaupt zu schaffen ist... Ich hab's ja geahnt... Um Tsunade sterben die Leute weg... Und jetzt ist wohl Shizune-chan dran, nach Asuma also mein zweiter Lieblingschara. ~_~ Und auf Gais Dynamic Entry und seine wunderschöne grüne Minibestie warten wir wohl auch alle vergebens. Aber vielleicht dürfen die ja dann Zeuge sein, wie Pain jetzt zum Berg geht und dort dann von Naruto geplättet. -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wollte nur damit sagen dass kakashi mehr relevanz hat als kurenai -was jetzt nicht heißen soll,dass sie sie sterben soll, aber wenn randcharaktere wie kurenai überleben, sollte es auch einer der hauptcharaktere. und jetzt kommt mir nicht mit "naruto muss reifen" war bei harry potter auch so -.- wenn kakashi wiederkommt/überlebt gibt es noch die ein oder andere möglichkeit für die eine oder andere story - vor allem -wieso sollten es dieser "fuck-you"-ninja und chouza schaffen und kakashi nicht << im kommenden chapter erfahren wir vielleicht,was jetzt nun ist...aber auf die chapter aussagen ("next week: as hokage" oder bla) verlasse ich mich gar nicht mehr vielleicht kommt kakashi dann zurück wenn mans am wenigsten erwartet COME TO RAVENCLAW - WE HAVE FRESH COOKIES Ei paska punniten parane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Gott copy.. Ist ja schön, dass du auch in jedem nur noch so winzigen Loch eine Möglichkeit für Kakashi siehts, aber das gibt dir noch lange nicht das Recht andere so in den Dreck zu ziehen. Und du willst mir jetzt doch nicht im ernst sagen, dass du nun Chouza so hasst, weil sein Zusatnd schneller aufegklärt wurde als der von 'Einauge'. Sollte es jedoch wirklich schon solche Ausmaße bei dir angenommen haben, musst du dringen die Finger von dem Manga lassen, damit wir uns auch nicht weiter Gedanken über deinen psychischen Zustand machen müssen :| Oder ne ganz verrückte Idee: Du lässt den Dampf ab, da wo er gern gesehen wird.. Nämlich in einem Kakashi Thread oder Zirkel ;-) Möglichkeiten dafür hast du hier genug! EDIT: >im kommenden chapter erfahren wir vielleicht,was jetzt nun ist...aber auf die chapter aussagen ("next week: as hokage" oder bla) verlasse ich mich gar nicht mehr Ne Jetzt?! Du hast jetzt doch nicht WIRKLICH gedacht, in dem Kapitel wird Kakashi Hokage?! XD oh man copy >.< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2008 15:44:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hasse chouza nicht, aber ich bin auch kein fan von ihm - so wies auch bei ino und sai der fall ist -sie sind halt da und nur weil ich frage wieso chouza überlebt und kakashi,der wesentlich länger dabei ist und noch einiges bewirken kann, denn nicht überleben soll, heißt es noch lange nicht dass ich chouza sonst was an hals wünsche ich hoffe halt,dass kakashi dabei bleibt, weil es wirklich viele möglichkeiten gibt und es schade wäre, wenn der manga noch weiter verhunzt wird (ernsthaft zieht euch ein paar classic und ein paar shippuuden chapter( nach deidaras tod) rein) gerade jetzt wo pein wohl weiß wo naru steckt und doof finde ichs das man gar nichts von kisame hört, wobei man über den mann kaum was weiß -schade eigentlich ist ebenfalls ein sehr interessanter charakter und bei as hokage habe ich nicht gehofft,dass kakashi hokage wird (ich hoffe derzeit nur dass er zurück kommt), sondern dass es bei tsunade und pein "runde 1" heißt -von wegen ich hatte gehofft,dass wir noch mehr von tsunades fähigkeiten zu sehen bekommen. COME TO RAVENCLAW - WE HAVE FRESH COOKIES Ei paska punniten parane |
|||||||
|
||||||
| was für eine kraft hat naruto denn jetzt von itachi bekommen ??? |
|
||||||
| @ Kyuubi Das ist bis dato unbekannt. Es gibt die Theorie, das Itachi Naruto das Sharingan übertragen haben könnte, aber wenn du mich fragst, ist das Blödsinn. Fakt ist, das das alles Mögliche sein kann, was er ihm übertragen haben könnte. Aber vermutlich hat es mit Sasuke und dem Uchiha Clan zu tun. Das ist zumindest meine Vermutung. @ Copy @ Mannequin Ihr habt ja beide Recht, jeder auf seine Weise. Mannequin ich verstehe einerseits Copy das sie sich aufregt, das Kakashi sterben könnte. Ich war nie ein großer Bewunderer von Kakashi aber ich konnte ihn dennoch gut leiden. Ich würde aber trotzdem im Falle seines Todes den Manga nicht weglegen, weil man dadurch den Manga sogar noch zusätzlich pushen könnte. Danzou als Hokage wäre doch mal sehr interessant. Findet ihr nicht. Der Typ würde vermutlich erstmal alle Shinobi die Tsunade loyal ergeben wären in Schutzhaft nehmen oder sie einen Eid schwören lassen, das sie von nun ab, unter General Danzous Kommando stehen. Ich glaube, wenn Danzou an die Macht kommt, bekommt Konoha eine Millitär Diktatur. Der hat genau das Kaliber dafür. Dadurch könnte man der Story aber einen sehr neuen Schwung geben. Bürgerkrieg wäre möglich, es wäre möglich das da durch Separatisten entstehen könnten, die dann Danzou stürzen wollen würden, usw. usw. Sollte Kakashi überleben, wäre das aber auch gut. Es wäre interessant wie Kakashi mit Danzou verfahren würde, der vermutlich nach Tsunades Ableben die Ruder an seine Hände reissen wollen wird. Wie würde Kakashi mit ihm umgehen? Was würd Kakashi als Hokage tun, sollte er tatsächlich überleben? Das sind doch alles sehr interesante Fragen. Versucht doch lieber mal darüber nachzudenken, als euch gegenseitig ins Fettnäpfchen zu spucken. Besser ist das. @ Copy Ganz ehrlich, ich habe nichts gegen Chouza und Choji noch weniger. Ich mag die Akimichis. Sie drücken für mich sowas wie Bodenständigkeit im Manga aus, und da haben wir leider nicht sehr viel von. Es gab da nen paar Charaktere, die das sehr geprägt haben, aber bei vielen anderen fehlt es in diesem punkt total. Von daher verstehe ich in diesem Fall deine Antifan Einstellung gegenüber Chouza auch nicht, auch wenn wir in dem Punkt das Kakashi überleben sollte, gar nicht so weit weg sind. Ich glaube auch, das sein Tod jetzt noch zu früh käme. Am Ende des Mangas hätte ich nichts dagegen, aber ich glaube wir sind jetzt gerade mal bei der Mitte angekommen. Pain redet von einem 4 ten Ninja Weltkrieg. Wenn Kishi wirklich diesen Krieg in den Manga bringen will, braucht er noch mindestens 250 Chapters. Auch könnte Hachibi und die Kumo Ninjas nochmal zentral in den Manga gerückt werden. Auch sehe ich noch irgendwann mal den Zeitpunkt dafür gekommen, das die Hyuugas endlich mal so präsentiert werden, wie wir schon seit 200 Chaptern sehnsüchtig drauf warten. Wenn Kishi das alles noch in seinem Manga verpacken will, dann kann von einem baldigen Ende keine Rede sein. Meine Prediction für die kommende Woche. Der Kampf Tsunade vs. Yahiko Pain geht in die erste Runde. Hell Pain steht wieder auf, und will im Gegenzug Konohamaru auslöschen. Ebisu springt zuerst dazwischen wird von Hell Pain aber auch erwischt und will nun beide gleichzeitig begraben. Im letzten Moment springt Maito Guy dazwischen, der aus dem Nirgendwo aufgetaucht kommt und die beiden vorerst vor Pain rettet. Szenenwechsel zu Ino und dem Human Realm. Dieser will nun doch Shizune töten, wird aber im letzten Moment von Inoichi durch eine Genjutsu Attacke davon abgehalten. Chapter endet damit, das Tsunade Yahiko Pain eine ordentliche Schmerzfaust verpasst, sodass dieser durch die Mauer in der Wand knallt.... *g* Mal sehen ob dieser Spoiler dann eintrifft. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| Hmm wie auch immer.. @Teddykun >Dadurch könnte man der Story aber einen sehr neuen Schwung geben. Bürgerkrieg wäre möglich, es wäre möglich das da durch Separatisten entstehen könnten, die dann Danzou stürzen wollen würden, usw. usw. Hmm. Ja. Klingt alles sehr interessant. Nur verfehlt es irgendwie ein bisschen das Narutothema. So tief wird der Manga wohl nie gehen, wäre aber auch ziemlich komisch, wenn aufeinmal der Mittelpunkt auf Danzou läge, und wie man ihn wieder am Besten los werde.. >Pain redet von einem 4 ten Ninja Weltkrieg. Wenn Kishi wirklich diesen Krieg in den Manga bringen will, braucht er noch mindestens 250 Chapters. [...] Ich persönlich glaube ja, der Manga wird irgendwo mitten im Krieg aufhören. Und zwar, nachdem entweder Naruto oder Sasuke getötet wurde, und der eine jeweils den anderen sterbend in den Armen trägt. :D Ein Happy-End Befürworter bin ich von daher eher nicht. Ich würde mir ein Ende wünschen, das uns alle zu Tränen zwingt xD .. so wie zB die Veriante oben :D >Meine Prediction für die kommende Woche. Der Kampf Tsunade vs. Yahiko Pain geht in die erste Runde. Hell Pain steht wieder auf, und will im Gegenzug Konohamaru auslöschen. Ebisu springt zuerst dazwischen wird von Hell Pain aber auch erwischt und will nun beide gleichzeitig begraben. Im letzten Moment springt Maito Guy dazwischen, der aus dem Nirgendwo aufgetaucht kommt und die beiden vorerst vor Pain rettet. Klingt alles auch sehr gut, aber ist jmd auch schon aufgefallen, dass wir Shikamaru mit Vater noch nicht erlebt haben? Sowohl Choji, als auch Ino kämpf(t)en im Paar, dann wärs logisch, dass nun auch dieses Duo auftaucht. Vielleicht ja im Kampf gegen Hell Realm mit Konohamaru und Ebisu. Hiyuga Family incl. Hinata fehlt auch noch, nachdem die Inuzukas und Aburames aufgetaucht sind. >Szenenwechsel zu Ino und dem Human Realm. Dieser will nun doch Shizune töten, wird aber im letzten Moment von Inoichi durch eine Genjutsu Attacke davon abgehalten. Chapter endet damit, das Tsunade Yahiko Pain eine ordentliche Schmerzfaust verpasst, sodass dieser durch die Mauer in der Wand knallt.... *g* Hmm ja.. oder vielleicht Shika/Hinata :D Mal sehen. |
|||||||
|
||||||
| was für eine kraft hat naruto denn jetzt von itachi bekommen ??? Ich vermute diese Kraft um Kyuubi zu kontrollieren von der Sasuke kurz vorm kampf mit Itachi gesprochen hat. Ich denk mal der erweckt/entdeckt die jetzt auch während seines Trainings, sodass er entweder: 1. Kyuubi kontrollieren kann und verhindern kann dass die 4-Schwänze Stufe eine so krasse Macht über ihn ergreift oder 2. Verhindern kann das Kyuubi eifnach mal so eben den alten Frosch aus seinem Körper wirft |
|
||||||
| @ Mannequin >Dadurch könnte man der Story aber einen sehr neuen Schwung geben. Bürgerkrieg wäre möglich, es wäre möglich das da durch Separatisten entstehen könnten, die dann Danzou stürzen wollen würden, usw. usw. >Hmm. Ja. Klingt alles sehr interessant. Nur verfehlt es >irgendwie ein bisschen das Narutothema. So tief wird der Manga >wohl nie gehen, wäre aber auch ziemlich komisch, wenn aufeinmal >der Mittelpunkt auf Danzou läge, und wie man ihn wieder am >Besten los werde.. Frage. Was genau wäre daran eigentlich so komisch? Bis dato wissen wir zu Danzou eigentlich gar nichts, nur soviel das Madara Uchiha offensichtlich eine ganze Menge über ihn zu wissen scheint. Ist dir eigetnlich mal in den Sinn gekommen, das Danzou und Madara bis zu einem gewissen Punkt gemeinsame Sache machen könnten? Und vielleicht hat Madara ja nur jetzt Sasuke so dermaßen angestachelt damit er mit Danzou seinen zukünftigen lästigen Widersacher begraben sieht, weil dieser Madara irgendwann nochmal in die Suppe spucken könnte, was die Bijuus angeht. Wer sagt uns denn, das Danzou nicht mit den Akas zusammenarbeitet. Fakt ist das seine Methoden nicht gerade förderlich sind für Konoha. Auch scheint er sich nicht gerade für die Zivilisten und Ninjas für Konoha zu sorgen oder zu kümmern, ansonsten hätte er seine eigene Einheit da oben hochgeschickt um Akatsuki zu vertreiben. Für mich sieht das ganze aber eher nach einer Revolte aus. Ein angeschlagenes Konoha ist viel einfach zu übernehmen, als wenn er Tsunades Einheiten helfen würde. Somit würde Danzous Anbu ganz klar die Oberhand haben, sobald Pain Konoha verlassen hat. Von daher denke ich doch, das Danzou in der Zukunft ganz klar nochmal zentrales Theman werden wird. In welcher Rolle auch immer. Ich sag an dieser Stelle nur Tobi Madara. Wann wurde der nochmal eingeführt? Anfang Shippuuden? Und heute ist er der vorerst geheime Leader hinter Pain. Danzou ist nicht viel später eingeführt worden. Warum sollte dieser dann also nicht in der Zukunft nochmal sehr zentriert werden. Sehe eigentlich keinen Grund dafür. Fakt ist das Danzou im Zusammenhang mit dem Jinchurriki und auch Madara steht. Er will ja auf gar keinen Fall, das Naruto sich einmischt. Auch macht er für mich nicht den Grund als wäre ihm das Wohl der Konohaner irgendwie wichtig. Solange sie als Kampftruppe für ihn funktionieren, wäre aus seiner Sicht der Dinge dann doch wohl alles klar. >Pain redet von einem 4 ten Ninja Weltkrieg. Wenn Kishi wirklich diesen Krieg in den Manga bringen will, braucht er noch mindestens 250 Chapters. [...] >Ich persönlich glaube ja, der Manga wird irgendwo mitten im >Krieg aufhören. Und zwar, nachdem entweder Naruto oder Sasuke >getötet wurde, und der eine jeweils den anderen sterbend in den >Armen trägt. :D Das wage ich dann doch sehr zu bezweifeln. Wir sind hier ja nicht bei X. Und obendrein ist Naruto immer noch ein Shounen Manga. Solch ein Szenario welches du da aufwirfst, passt er zu einem Slasher Roman. >Ein Happy-End Befürworter bin ich von daher eher nicht. Ich >würde mir ein Ende wünschen, das uns alle zu Tränen zwingt xD .. >so wie zB die Veriante oben :D Wie definierst du hier Happy End? Ein Nicht Happy End könnte auch damit enden, das Naruto zwar überlebt, aber Sasuke und Sakura tot ist, und er einen auf Jiraiya macht und Konoha verlässt um die Welt zu erforschen. So ein Ende ala Lucky Luke. Möglich wäre alles... Aber das dieser Manga im Krieg endet, und der Hauptcharakter dort umkommt, passt meiner Meinung nach nicht zu dem Naruto Manga den wir kennenlernen durften. Natürlich hat Kishi in letzer Zeit sehr viele Anschläge auf wichtige Ninja verübt. Darunter Itachi, Kakashi, Jiraiya, von denen 2 mindestens tot sind, und einer gefährlich davor ist. Und sollte Tsunade noch dazu kommen, wirds sowieso sehr düster für die Zukunft von Konoha. Von daher denke ich, ist mit weiteren Ausfällen dann erstmal nicht zu rechnen, zumindest nicht so bald. >Meine Prediction für die kommende Woche. Der Kampf Tsunade vs. Yahiko Pain geht in die erste Runde. Hell Pain steht wieder auf, und will im Gegenzug Konohamaru auslöschen. Ebisu springt zuerst dazwischen wird von Hell Pain aber auch erwischt und will nun beide gleichzeitig begraben. Im letzten Moment springt Maito Guy dazwischen, der aus dem Nirgendwo aufgetaucht kommt und die beiden vorerst vor Pain rettet. >Klingt alles auch sehr gut, aber ist jmd auch schon aufgefallen, >dass wir Shikamaru mit Vater noch nicht erlebt haben? Sowohl >Choji, als auch Ino kämpf(t)en im Paar, dann wärs logisch, dass >nun auch dieses Duo auftaucht. Vielleicht ja im Kampf gegen Hell >Realm mit Konohamaru und Ebisu. Wäre gut möglich. Vermutlich ist dann aber als dritte Spielerin noch Shio dabei. Die kann sich ja jetzt überhaupt nicht mehr von Shikamaru loseisen. >Hiyuga Family incl. Hinata fehlt auch noch, nachdem die Inuzukas >und Aburames aufgetaucht sind. Stimmt ebenfalls. Hoffentlich, tauchen die auch mal irgendwann wieder auf. >Szenenwechsel zu Ino und dem Human Realm. Dieser will nun doch Shizune töten, wird aber im letzten Moment von Inoichi durch eine Genjutsu Attacke davon abgehalten. Chapter endet damit, das Tsunade Yahiko Pain eine ordentliche Schmerzfaust verpasst, sodass dieser durch die Mauer in der Wand knallt.... *g* >Hmm ja.. oder vielleicht Shika/Hinata :D Mal sehen. Jepp mal sehen. TED |
|
![]() |
||||||
| Also VERGESST ES NAruto wird nie wieder auf die Kraft von Kyubi vertrauen. Das hat er sich geschworen und da er nen Helden Typ ist wird er das auch nicht machen. Ist so ne Japansche Eigenheit die schon in Mehreren Mangas von Helden gezeigt wurde. Er hat eine Fähigkeit die Sehr stark aber tödlich ist. Im Kampf selbst mit den Grössten Bösewichten verläst er sich aber lieber um das was er gelernt oder selber verdient hat. zum Thema Sage form. Kann mir gut vorstellen wie es abgeht. Der Frosch sagte ja, wie Kakashi. Das wäre wie wenn du nach rechts und links gleichzeitig schauen würdest. Das Problem beim Sammeln ist ja, er kann sich nicht bewegen. Also erschaft er einen Schattendoppelgänger der die Energie Sammelt der Poppt dann und überträgt die kraft auf naruto. Wolla. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Teddykun >Frage. Was genau wäre daran eigentlich so komisch? Daran ist komisch, dass wir schon 2 mysteriöse Feinde haben, die da wären Pain (Nagato?, Sage Ninja?) und Tobi (Madara?, Mizukage? Uchihagott? XD) und der Manga nicht wirklich noch neben diesen X und Y ein Z als Unbekannte braucht Òo Versteh mich nicht falsch - ich denke auch, dass Danzou noch nen mehr oder weniger wichtigen Arc bekommt, daber bezweifle ich, dass es solch ein großer wird, wie du vorhin so schön geschildert hast..! Warum? Weil wir noch genug mit den Feinden jetzt beschäftigt sind. Außerdem stellt sich da Kabuchimaru u.U. als Hauptfeind schon hinten an. Von daher seh ich persönlich da keinen Platz mehr für Danzou, als solch eine Wichtige Plotperson. >Wer sagt uns denn, das Danzou nicht mit den Akas zusammenarbeitet. Fakt ist das seine Methoden nicht gerade förderlich sind für Konoha. Auch scheint er sich nicht gerade für die Zivilisten und Ninjas für Konoha zu sorgen oder zu kümmern, ansonsten hätte er seine eigene Einheit da oben hochgeschickt um Akatsuki zu vertreiben. Das sagt uns niemand, bis ers selbst nicht zugibt. Fest steht jedenfalls, dass er nicht wirklich Konoha noch Akatsuki in dieser Sache helfen wollte, er hat sienen Truppen verboten gegen Pain zu kämpfen - da hast du ganz recht - doch gleichzeitig lies er nicht zu, dass Pain Naruto schnappt. Das könnte man dann vielleicht zur Beantwortung deiner mehr oder weniger rhetorischen Frage aufführen. Ich schätze die Person Danzou nach wie vor so ein, dass er weder der Einen noch der Anderen Partei helfen wird, sondern im Untergrund abwarten wird, bis Pain Tsunade getötet hat, und ihm somit den Weg zum Hokage ebnet, oder wenn Pain abgezogen ist, und Tsunade hats überstanden, dann wirft er ihr ganz dreißt Versagen vor, und drengt sie so den Posten freiwillig abzugeben. >Das wage ich dann doch sehr zu bezweifeln. Wir sind hier ja nicht bei X. Und obendrein ist Naruto immer noch ein Shounen Manga. Solch ein Szenario welches du da aufwirfst, passt er zu einem Slasher Roman. Ööhmm.. was? Wieso schließt das Eine das Andre den aus? Besonders Naruto Shippuuden der "Shounen Manga" weißt doch nen gewissen Drang zum Dramatischen auf. Denke da nur an die Szenen um Asuka und Kurenai, und Jiraiya und naruto/Tsunade, später reihte sich dem noch Itachi und Sasuke ein. Wieso ist denn solche ein Ende so unverstellbar?! >Wie definierst du hier Happy End? Das kann ich dir sagen; ein Ende, in dem Sasuke von Naruto und Sakura in die Arme geschlossen wird, und sie zusammen eine Familie gründen xD .. naja ok, letzteres Nicht (!) aber diesen Ansatz sehe ich als ein typisches Happy End. >Wäre gut möglich. Vermutlich ist dann aber als dritte Spielerin noch Shio dabei. Die kann sich ja jetzt überhaupt nicht mehr von Shikamaru loseisen. SHIO willst du auf das Kampffeld schicken?! XDDD Ne sehr amüsante Vorstellung wenn du mich fragst! ;D Aber vielleicht steckt ja ein Konohamaru in ihr. >.< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2008 18:24:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Sasori >Also VERGESST ES NAruto wird nie wieder auf die Kraft von Kyubi vertrauen. >Das hat er sich geschworen und da er nen Helden Typ ist wird er das auch nicht machen. Da gebe ich dir Recht. Aber zu guter Letzt wird Naruto wohl keine Wahl mehr haben, und die Sau (bzw. den Fuchs^^) endgültig rauslassen. Sei es weil jemand sehr wichtiges stirbt, oder weil ein Dritter, wie z.B. Madara oder Danzou, das Siegel lösen wird. >Der Frosch sagte ja, wie Kakashi. >Das wäre wie wenn du nach rechts und links gleichzeitig schauen würdest. >Das Problem beim Sammeln ist ja, er kann sich nicht bewegen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass z.B. ein Bunshin für die Energiesammlung zuständig ist, während ein anderer dann eben rumhampeln darf. Die Energie könnte dann alleine durch die gewonnene Erfahrung des Ruhenden an den Hampelnden transferiert werden bzw. sein Wissen über die Energie dürfte sich erhöhen. >Also erschaft er einen Schattendoppelgänger der die Energie Sammelt der Poppt dann und überträgt die kraft auf naruto. LOL!! Eindeutig zweideutig! Bei solchen Formulierungen kommen doch gleich wieder postpubertäre Gedanken zum Vorschein.XDDD @Disappear Kann es sein, dass du die ganze Zeit den Namen wechselst?? HAHAHA Du warst doch vor kurzem noch Mannequin und davor irgendwas mit nem Flugzeug. *rofl* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2008 19:28:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mai himmel arsch und zwirn ich bin KEIN antifan von chouza- lest es von meinem post ab -.- und mir wird in etwa untrstellt ich wäre zu doof zum lesen xD wenn ich jetzt erklären würde, wie ich welchen chara mag, würde ich um mitternacht noch sitzen wie gesagt,w enn kakashi in nem endgeilen kampf am ende stirbt habe ich nichts dagegen, aber nicht so - es wirkt auch irgendwie lustlos dahingeklatscht. -vllt ist auch kashis rückkehr eine art einleitung in das 10 jubeläums jahr,das noch einige überraschungen birgt ich denke auch nicht,dass kishi so schnell einen ausbruch verursachen will, wenn denke ich am ende des manga COME TO RAVENCLAW - WE HAVE FRESH COOKIES Ei paska punniten parane |
|||||||
|
||||||
| ich habe i-wie das gefuehl, das kishi den manga moeglichst schnell zum ende bringen will, kann das sein? |
|
![]() |
||||||
| >Aber zu guter Letzt wird Naruto wohl keine Wahl mehr haben, und die Sau (bzw. den Fuchs^^) endgültig rauslassen.< Psst~ wenn Kyuubi hört, dass du ihn Sau nennst, gibs Haue ;D Ja, Naruto wird den guten Kyuubi entweder rauslassen (was ich arg bezweifel aufgrund der oben genannten Gründe) oder aber Kyuubi wird ausbrechen wollen.. ...und daa~aaannn: Kommt Sasuke. Macht wieder ein paar Blubberbläschen von Kyuubi kaputt [kontrolliert ihn, haut ihn oder macht ihn einfach platt] Und Friede Freude Eierkuchen "Oh Sasuke, mein Held~" Naruto und Sasuke .. ähh Konoha leben in Frieden bis ans Ende aller Tage. [Achtung Achtung! Das war ein Scherz. Bei Nebenwirkungen wenden Sie sich bitte an Ihren Arzt oder Apotheker. Danke.] Manchmal wärs ja zu schön.... |D Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wie gesagt,w enn kakashi in nem endgeilen kampf am ende stirbt habe ich nichts dagegen, aber nicht so - es wirkt auch irgendwie lustlos dahingeklatscht. Ach, keine Sorge...der olle Kashi ist sicher nicht tot. Schon aus dem Grund nicht, weil in seiner "Traumsequenz" bereits angedeutet wurde, dass er noch "Großes" vollbringen werde. Ob er aber letztlich auch den Manga überleben wird, wage ich jetzt mal zu bezweifeln. Interessant wird natürlich werden, WIE Kishi ihn letztlich wiederbeleben will. Denn rein medizinisch betrachtet sehe ich eigentlich keinen Grund, warum er noch leben sollte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann sein, wenn du genötigt wirst über zig jahren immer das gleiche zu machen. Immer wieder die gleichen charactere. Irgendwann hängt es einem zum halse raus. Ich fände es sehr schade doch nachvollziehbar und verständlich. Wenn er aufs ende zugeh. Auch wenn dies der alten aussage von den 3teilen entgegensteht. man muss aber auchmal bedenken das sie shippuden ( also den anime ) auf etwas 200 folgen einzielen wollen. Sie haben jetzt schon 90 und es fehlt fast nochmal soviel bis sie auf dem story stand vom manga sind. ALso das ende des 2ten Teils kann ich mir recht schnell vorstellen, allerdings wird das sicherlich noch 20-30 bänder dauern. Dann kommt start des 3ten storyteils wie naruto Hokage wird. ( die Zeichnungen von Ihm als "Junger Erwachsener gibts ja zuhauf) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >"Oh Sasuke, mein Held~" Hmmm, ich schätze Sasuke besiegt den Kyuubi, rettet die Welt und bekommt das Mädchen. Zeitgleich ist Narutos Ansehen mit einem Schlag dahin, weil er den Kyuubi freigelassen hat. Sasuke wird also schließlich Hokage und Naruto nimmt sich das Leben. YES WE CAN!! *lol* (kranke Gedanken aus dem Kopfe eines verwirrten Freigeistes^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nix da mit dem Mädchen. Sasuke soll doch Naruto kriegen *flüster* Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||