Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Stuntschaf 09.12.2008 17:31
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

sind noch keine spoiler draußen ???

dann ahb ich mal was aus narutoforums

Spoiler

this one has a possibility of being true.
捕まる木の葉丸。助けようとエビスが突進するが跳ね返される。捕まりながらもペインの能力を見定めはじめる 木の葉。が、魂が抜かれていく。そんな中、ナルトとの修業を思い出す。
そしてペインに捕まっていた木の葉が煙りに、そして螺旋丸!!!
猿飛一族の下忍、性は猿飛名は木の葉丸。覚えておけ、コレ!!!
ペインやられる。
綱手とペイン。会話から弥彦と気付いたみたい。
ナルトの居場所を問いただすペイン。
そのあと何やら人柱力、戦争について話す。そして協力するなら助けるとペイン。五影をなめるなと綱手。そし てナルトは手に入らない、ナルトは強いぞ!!!!!!
ペインの情報を暗号部と話し合うシズネたち。
死体を操るチャクラ信号の秘密に気付き始める。
そのとき長髪のペインが登場。シズネの頭を掴み、うかつに動いたらこの女を殺すと一言。
そして頭の中を覗かれ、妙木山にナルトがいることが知られる。
天道にも信号が送られ来週へ。

es scheinen naruto, shizune und ebisu vor zu kommen <<

COME TO RAVENCLAW - WE HAVE FRESH COOKIES
Ei paska punniten parane
Zuletzt geändert: 09.12.2008 17:42:25

Von:    Teddykun 09.12.2008 19:50
@ Copyninja

Hier ist gleich nochmal dein Spoiler. Allerdings mit einer Translation dazu.

Spoiler
this one has a possibility of being true.
捕まる木の葉丸。助けようとエビスが突進するが跳ね返される。捕まりながらもペインの能力を見定めはじめる 木の葉。が、魂が抜かれていく。そんな中、ナルトとの修業を思い出す。
ペインやられる。
綱手とペイン。会話から弥彦と気付いたみたい。
ナルトの居場所を問いただすペイン。
そのあと何やら人柱力、戦争について話す。そして協力するなら助けるとペイン。五影をなめるなと綱手。そし てナルトは手に入らない、ナルトは強いぞ!!!!!!
ペインの情報を暗号部と話し合うシズネたち。
死体を操るチャクラ信号の秘密に気付き始める。
天道にも信号が送られ来週へ。
A lot of Naruto.
Konohamaru,
Yahiko Pain talking with Tsunade
Shizune being killed by Human Pain. Pain learns where Naruto is.

Sollte dieser Spoiler also stimmen, stirbt Shizune durch Menschen Pain, Yahiko Pain unterhält sich mit Tsnunade und erfährt dabei gleich auch nochmal wo Naruto ist.

Gruß TED

Von:   abgemeldet 09.12.2008 20:04

Endlich wieder Inet XDD

Also ich habdiesen Spoiler gefunden...

Spoiler

Long hair Pain appears before "team" Inoichi.
Then Neji's father appears.
Neji: "This guy is strange"
Inoichi team: ?!

Change to Shino's family.
They're trying to fight Konan, but she turnes into paper and escapes, tho they planted a bug on her.

Change to Tsunade.
She talk with Pain a bit and then fights.
She pretends that was attracted by his gravitation, but then gives him a single blow.

Konan appears.
Tsunade: ?!
Pain crushes in mountain.
Tsunade: "You used your repulsive power to throw yourself to the rear?"

Hier erfahren wir etwas mehr.

narutofreak92
Danke Jacky für diese Aussage
»wiirst miich niicht verliieren soulange iich diich niicht verliiere«
Dr.House,Prison Break &&& Smallville 4 ever ;D
Game Forum->www.Game-Junkies.de.vu| Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws

Von:   abgemeldet 09.12.2008 20:12

> Endlich wieder Inet XDD
>
> Also ich habdiesen Spoiler gefunden...
>
>
Spoiler

> Long hair Pain appears before "team" Inoichi.
> Then Neji's father appears.
> Neji: "This guy is strange"
> Inoichi team: ?!
>
>
> Change to Shino's family.
> They're trying to fight Konan, but she turnes into paper and escapes, tho they planted a bug on her.
>
> Change to Tsunade.
> She talk with Pain a bit and then fights.
> She pretends that was attracted by his gravitation, but then gives him a single blow.
>
> Konan appears.
> Tsunade: ?!
> Pain crushes in mountain.
> Tsunade: "You used your repulsive power to throw yourself to the rear?"
>

ÄH?

Spoiler
Nejis Vater ist schon lange tot! Hat ihn irgendein Idiot da mit seinen Bruder verwechselt?

Okay, von diesem einen Punkt abgesehen, klingt es ja eigentlich gar nicht mal so schlecht fürs erste...

Momentan in Arbeit:

"Der Zirkel zur Untersuchung und Diskussion memetischer Mutationen in der postmodernen, japanischen Pop-Kultur."
(Kurz: ZUDIMemeMutaPostJ-Pop... An dem Namen wird noch gefeilt^^;)
Wer will mitmachen?

Von:   abgemeldet 09.12.2008 21:39

@Doc

Hast gut aufgepast...
Der Typ der das gepostet hat,hat das grad verbessert,er meint natürlich,dass sein Onkel auftaucht und nicht sein Vater...

narutofreak92

Von:    Teddykun 09.12.2008 23:01
@ Freak

Der Spoiler ist trotzdem ein Kuddelmutter.

Wie soll denn bitte da Neji bei Hiashi anwesend sein?

In dem Spoiler ist ganz klar von Neji und Hiashi die Regel. Macht aber auch kein Sinn, da Neji gerade im Moment in der Gai Truppe ist, die schnellstens zurück nach Konoha wollen, weil sie sich Sorgen machen, aufgrund der Vögel die aus Richtung Konoha kommen....

Für mich würde dieser Spoiler sehr viel mehr Sinn machen, wenn es sich bei der Person die da neben Hiashi stehen soll, um Hinata handeln würde....

Die ist zur Zeit in Konoha und ihre beiden Teamkameraden haben wir auch schon letzte Woche in Begleitung ihrer jeweiligen Eltern gesehen. Warum sollte dann Hinata nicht auch mit ihrem Dad, Pain gegenüberstehen. Würde für mich am meisten Sinn machen.

@ all

Hat jetzt eigentlich sich jemand mal Gedanken gemacht, in welchem Jutsu Konohamarus Drachen Seal Anwendung finden könnte?

Benutzt man nicht bei Doton und Fuuton Jutsus das Drachen Siegel?

Weiss das zufällig jemand?

@ Doc

Das Rasengan scheidet eigentlich schon mal aus. Beim Rasengan benutzt man keine Siegel, sondern braucht einfach nur viel Chakra. Und irgendwie bezweifel ich das bei Konohamaru.

Es gibt im Moment die Theorie, das Sarutobi vor seinem Tod, Konohamaru seinem Affenstab vererbt haben könnte. Möglicherweise wäre Konohamaru damit in der Lage Enma den Affenkönig zu rufen, und genau dafür bräuchte er dann das Drachensiegel. Sarutobi hat es damals angewendet als er Enma gerufen hat.

Ist halt die Frage, ob wir Konohamaru schon eine Beschwörungs Ninjutsu der Stufe A bis S zutrauen können, und ob der kleine mit seinen 11 Jahren schon damit in der Lage wäre.

Damit würde er ja dann im Grunde genommen sogar das Genie eines Sasuke Uchihas untergraben. Der war mit 11 mit Sicherheit noch nicht so weit, eine Beschwörungs Kuchijose, solch eines Umfangs zu erstellen...

Bis dato sind sich die User bei NF und MH nicht einig, ob Konohamaru schon soweit wäre, sowas zu bewerkstelligen. Interessant wäre das allemal. Allerdings denke ich, würde dann Enma der Affenkönig die Leitung übernehmen. Genauso wie es damals Gamabunta mit Naruto vs. Shukkaku getan hat.

Wäre natürlich nen Hammerjutsu, auch wenn das im Grunde keiner Konohamaru zutraut. Aber wer weiss, vielleicht unterschätzen wir den Jungen am Ende ja auch alle und er überrascht uns da nochmal...

Und wenn Konohamaru ne Kuchiyose beherrscht, dann ganz sicher nen Affen, ganz nach seinem Großvater. Mal sehen....

Gruß TED

Von:   abgemeldet 09.12.2008 23:23

> Benutzt man nicht bei Doton und Fuuton Jutsus das Drachen Siegel?
>
> Weiss das zufällig jemand?

Mhm, Doton ist es nicht: Wenn man von Deidaras Fingerzeichen ausgeht, sieht das Signalsiegel dann anders aus.
Und nein, ich glaube es ist auch nicht Wind, denn dabei werden die Hände, glaube ich, nicht in einander verschränkt.

> @ Doc
>
> Das Rasengan scheidet eigentlich schon mal aus. Beim Rasengan benutzt man keine Siegel, sondern braucht einfach nur viel Chakra. Und irgendwie bezweifel ich das bei Konohamaru.

Zumal Naruto eigentlich keine Zeit gehabt haben sollte, es ihm beizubringen (Denn natürlich, hätte Konohamaru mit seinen Schattendoppelgängern schon mal eine wesentliche Grundlage für ein Rasengan a la Naruto^^;)

> Es gibt im Moment die Theorie, das Sarutobi vor seinem Tod, Konohamaru seinem Affenstab vererbt haben könnte. Möglicherweise wäre Konohamaru damit in der Lage Enma den Affenkönig zu rufen, und genau dafür bräuchte er dann das Drachensiegel. Sarutobi hat es damals angewendet als er Enma gerufen hat.

Möglich, aber ich weiß nicht, ob dass mit Konohamarus Erfahrungen zusammenpassen würde.

> Und wenn Konohamaru ne Kuchiyose beherrscht, dann ganz sicher nen Affen, ganz nach seinem Großvater. Mal sehen....

Ich hoffe es... Wäre mal nett die Affen wieder zu sehen...
Leider hasst Kishimoto Affen!

Momentan in Arbeit:

"Der Zirkel zur Untersuchung und Diskussion memetischer Mutationen in der postmodernen, japanischen Pop-Kultur."
Wer will mitmachen?

Von:    Teddykun 10.12.2008 08:40
@ all

Mal ein Spoiler, der bis dato die größte Chance hat wahr zu sein. Selbst Hexa gibt ihm 80 Prozent. Sobald dann Pics erscheinen, wissen wir mehr...

Laut diesem Spoiler kann Konohamaru Rasengan, und tötet sogar einen Pain Körper damit. XDDDD *lol*

Achja. Shizunes Gedanken werden von dem Gedankensauger Pain abgesaugt und der Menschen Pain erfährt dadurch, das Naruto auf Myobokuzan ist.

Spoiler
This one has a solid chance of being true:

捕まる木の葉丸。助けようとエビスが突進するが跳ね返される。捕まりながらもペインの能力を見 定めはじめる 木の葉。が、魂が抜かれていく。そんな中、ナルトとの修業を思い出す。
ペインやられる。
綱手とペイン。会話から弥彦と気付いたみたい。
ナルトの居場所を問いただすペイン。
そのあと何やら人柱力、戦争について話す。そして協力するなら助けるとペイン。五影をなめるな と綱手。そし てナルトは手に入らない、ナルトは強いぞ!!!!!!
ペインの情報を暗号部と話し合うシズネたち。
死体を操るチャクラ信号の秘密に気付き始める。
天道にも信号が送られ来週へ。

It was translated by boyakist4649 of mangahelpers fame:

Quote:
捕まる木の葉丸。助けようとエビスが突進するが跳ね返される。捕まりながらもペインの能力を見 定めはじめる 木の葉。が、魂が抜かれていく。そんな中、ナルトとの修業を思い出す。

Konohamaru gets caught. Ebisu charges in attempt to rescue him, but gets fended away. Even when caught, Konoha (maru) tries to decipher Pein's powers. But, his soul gets slowly dragged out. During that moment, he remembers the training he went through with Naruto.

Smoke surrounds Konoha(maru) and then Rasengan!!

I am genin of the Sarutobi clan, last name Sarutobi, first name Konohamaru - remember that!!

ペインやられる。
Pein is defeated

綱手とペイン。会話から弥彦と気付いたみたい。
Tsunade and Pein. From conversation, it looks as though she realized that this is Yahiko.

ナルトの居場所を問いただすペイン。
Pein asks where Naruto is.

Then they start babbling about Jinchuuriki's and wars. Pein says that he will spare her life if she cooperates. Tsunade tells him to not underestimate the 5-kages. And tells him that he won't get Naruto, as Naruto is strong as well.

ペインの情報を暗号部と話し合うシズネたち。
Shizune's group is talking to the Angou-bu (code-deciphering group) about the information they have on Pein.

死体を操るチャクラ信号の秘密に気付き始める。
They start to realize the nature of the chakra signals manipulating these dead bodies.

The long-haired Pein appears. He grabs Shizune's head, and threatens to kill her if anyone moves.

He peers into her head and finds out that Naruto is in Myoubokuzan.

天道にも信号が送られ来週へ。
Tendou-pein gets this message - on to next week

TED

Von:   abgemeldet 10.12.2008 11:00

Hoffentlich wird ders auch machen. Verspricht jedenfalls ein interessantes Kapitel zu werden.

Zwar stirbt Shizune vielleicht, aber besser als Tsunade. Wobei es nach diesem Kapitel noch nicht mal so aussieht als würde sie überhaupt noch zum kämpfen kommen, da Pain wahrscheinlich abhaut, weil er nun weiß, dass Naruto hier nicht aufzufinden ist. Schade eigentlich..

Von:   abgemeldet 10.12.2008 12:11
Hmmm ich wäre ehrlich gesagt entäuscht von Kishi, wenn er Konohamaru das Rasengan bringen lässt...Ich denke nämlich auch, dass Naruto wohl kaum Zeit gehabt haben wird, Kono das Rasengan mal eben schnell beizubringen...Es wäre auch deshalb bissl blöd, weil wir das Rasengan bisher ja nur von Naruto, seinem Vater und Jiraya gewöhnt sind (liegen auf einer Schiene: Jiraya - Lehrer von Minato - Minato Vater von Naruto --> Jiraya auch Lehrer von Naruto). In dieses Schema passt Konohamaru nicht rein, denke ich.

Hmm was mal interessant wäre, ist der Sachverhalt, dass wenn Pein nun wirklich weiß, wo Naruto zu finden ist, ihm auch folgt. Und nun stellen wir uns mal vor, Naruto checkt nun den Eremitenmodus und kehrt zeitgleich (hmmm wieso auch immer)nach Konoha zurück, während Pein zu ihm kommt..... lol und die verfehlen sich XD. Naja wirklich glauben tu ichs nicht, aber wie gesagt wäre mal interessant^^.
Ist jetz natürlich auch die Frage, ob Pein sich wirklich GLEICH auf den Weg zu Naruto macht und nicht doch erst noch das Dorf zerstört...
Und kann er überhaupt einfach so abhauen? Schließlich steckt er noch bis zum Hals in Kämpfen und selbst wenn er abhauen würde, würden Tsunade und co ihm doch folgen oder?

Von:    Stuntschaf 10.12.2008 16:27

naja wenn teds spoiler wahr ist, sehe ich GAR KEINE chancen mehr dass kakashi zurückkommt -s sei denn kishi will uns verarschen,in dem er diese chapterauftauchregel bricht, was ich denke, nicht der fall ist,da JEDER auf die möglichkeit kommen würde

klasse leistung von dir und deinem huhn kishi -.-
Ei paska punniten parane

Von:   abgemeldet 10.12.2008 17:13

> klasse leistung von dir und deinem huhn kishi -.-

Oh... das Huhn? Ich glaub, ich weiß, was du meinst! XDD

Aber ehrlich, ich kann nicht aufhören zu lachen, nachdem ich die (bestätigten) Spoiler gelesen habe!

Was sagten wir nochmal? Ameise gegen Elefant?
Vielleicht war das kein gutes Beispiel, Wanderameisen sind das schlimmste, was dir in Afrika begegnen kann! XDDD

Entweder ist das jetzt ein Wallbanger oder ein Krönender Moment für Konohamaru, aber ich kann mich nicht entscheiden!
ES IST EINFACH ZU WITZIG! XDDDD
Momentan in Arbeit:

Wer will mitmachen?

Von:   abgemeldet 10.12.2008 17:18

Naja was soll man groß dazu sagen?
Konohamaru,kann jetzt schon Rasengan,das ist wirklich das lächerlichste was Kishi je gebracht hat...

Würde er Konohamaru Uchiha heißen,könnte man das ja auch noch verstehn,aber das jmd wie er so ein Jutsu mit 11 Jahren meistert das ist wirklich nicht zu fassen.

Egal was solls mal sehn was er uns in Zukunft noch so zeigen wird.

narutofreak92

Von:   abgemeldet 10.12.2008 17:20
ich schreib kakashi nicht ab^^

kishi hält sich doch nicht an regeln, also bricht er auch diese regel XD

...... Q.Q büdde kishi......

hmm ich ziehe mal in betracht, dass er sich auch deshalb nicht an die regel hält, weil im moment einfach zuviel passiert.... wär doch auch total doof, mitten in der schlacht um konoha mal eben 3 kapitel lang den tod von kakashi abzuhaken....und dann munter weiter die schlacht zu behandeln^^ also .... letzten endes werden wir erst wissen, ob kakashi tot ist, wenn er beerdigt wird...

Von:    Stuntschaf 10.12.2008 17:30

@doc:

noch einer der das huhn kennt xD

@naruto: da war wohl wieder das huhn am werk ^^

Ei paska punniten parane

Von:   abgemeldet 10.12.2008 18:14
Hey Leute, ich verfolge diese seite nunmehr seit ungefähr 2 Monaten und ich hatte irgendwie Angst hier zu schreiben, weil es gibt hier viele User die halt gerne untereinnader sind .
Mir hats zu viel in den Fingern gejuckt ich schreib einfach mal.
So , ich denke Konohamarus Fingerzeichen deuten auf Doton jutsus oder Enma auf.
Ich hoffe doch auf Enma, denn der hat ne Menge an Erfahrung.
Ausserdem denke ich das Pain wohl oder übel keine Probleme mit Tsunade haben.Sie ist Stark vom Taijutsu her aber bei Pain sind Genjutsu wohl besser am platz.
Wie man im Kampf gg Jiraiya gesehen hat
mfg jiraiya Sama
Zuletzt geändert: 10.12.2008 18:16:08

Von:    Meistaeda 10.12.2008 19:03

> Hey Leute, ich verfolge diese seite nunmehr seit ungefähr 2 Monaten und ich hatte irgendwie Angst hier zu schreiben,
> weil es gibt hier viele User die halt gerne untereinnader sind.

Davon solltest du dich nicht abschrecken lassen!
Zu gerne werden hier zwar Privatgespräche mit Topicbezogenem von den Usern verwechselt, deswegen sollten sich Neulinge (das geht wohl an so ziemlich jeden, der den Thread verfolgt und sich nicht traut in selbigen zu schreiben, da ein "@ so und so" nicht an sich gerichtet wurde) nicht unterkriegen lassen und ruhig posten.
Das kann dem Thread nur gut tun :)

> Mir hats zu viel in den Fingern gejuckt ich schreib einfach mal.
> So , ich denke Konohamarus Fingerzeichen deuten auf Doton jutsus oder Enma auf.

Mittlerweile schient wohl bestätigt, das er ein Rasengan eingesetzt hat XD

> Ich hoffe doch auf Enma, denn der hat ne Menge an Erfahrung.

Hätte mir auch gefallen, besonders da man von Enma noch zu wenig gesehen hat.
Die "Kongou Nyoi" war zwar schon ganz nett, ein wenig mehr hätte aber auch nicht geschadet.

Genjutsu haben bei Pain einmal gewirkt... aber Tsunade hat sicherlich, wie alle, die einen großen Kampf hatten, ihr ganzes Können noch nicht gezeigt.
Das sie wohl am Ende sterben wird, sollte Pain sich jetzt nicht aus dem Staub machen, scheint wohl sicher zu sein...
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle

Von:   abgemeldet 10.12.2008 19:49

Potzblitz aber auch!! Angesichts dieser unerreichbaren Power können Naruto und sein Vater nur noch in die Röhre schauen.

KONOHAMARU IS THE MAN!! Und ich habe es von Anfang an gewusst... XDD

Nein aber ernsthaft:

Das ist natürlich schon ein dicker Hund, den uns Kishi hier präsentiert. Aber theoretisch sollte es für Konohamaru wirklich machbar sein.

Wir dürfen ja nicht vergessen, dass Naruto mit 12 Jahren das Rasengan in einer Woche erlernt hat, während Konohamaru mit 11 Jahren vermutlich volle 3 Jahre gebraucht hat.

Von daher kann man zumindest mal behaupten, dass Kishi nicht völlig weggetreten ist.

Und was pure Willenskraft angeht, könnte sich Konohamaru wirklich auf dem Level von Naruto befinden. Und eben diese Kraft hat Naruto ja letztlich auch den entscheidenden Kick gegeben, das Rasengan zu erlernen.

Und Pain? Ich wünsche mir, dass er (wie üblich) sofort wieder aufersteht und diesem Rotzlöffel umgehend die Scheiße aus dem Leib prügelt!!!!!! :-)

Von:   abgemeldet 10.12.2008 20:01
Wie lustig man man haha so wie es scheint wird es so in 2 jahren sein alle werden das rasengan können sowie schattendoppelgänger ahha. Also ein standart wirklich lächerlich meiner ansicht was da kishi bringt

Von:    Stuntschaf 10.12.2008 20:08

ich hab soooo gehofft, dass es sich als fake entpuppt ><

naaja das huhn war wol wieder am werk *hüstel*

warum präsentiert uns nicht iruka noch sein chidori?
Ei paska punniten parane

Von:   abgemeldet 10.12.2008 20:59
Geeeeeeeeenau.....und nächste Woche hats dann auch jeder checkt, wie man sein Element mit nem Jutsu kombiniert -.- und übernächste Woche haben wir dann alle den Eremitenmodus gecheckt....

Kishi kooooommmmmmmmmmm, verhuntz doch den Mythos "Rasengan" nicht so.....

*dem Kishi auf die Rübe hau*

Von:   abgemeldet 10.12.2008 21:26

Ha ich wusste doch das Konohamaru was draufhat!^^
Ich find das mit dem Rasengan zwar auch übertrieben, aber Konohamaru ist eigentlich noch der wahrscheinlichste Kandiat!
Dies glaube ich da Naruto ja so eine Art Zweitsensai für Konohamaru ist, weswegen ich finde das es ziemlich übertrieben ist zu sagen das das jetzt Standart wird! Außerdem kann Kakashi das Rasengan ja auch, sodass es möglich sein könnte das er es Konohamarru beigebracht hat, vlt auf Bitte von Naruto da der ja mit Jiraya trainieren war, oder als eine Art Gegenleistung gegenüber Ebisu für das damalige Training mit Naruto!
Der Berg kommt nicht zum Propheten!
Zuletzt geändert: 10.12.2008 21:28:19

Von:    Teddykun 10.12.2008 21:32
@ Freak @ Doc @ Frog @ All

Was soll man wohl mehr zu diesem Spoiler sagen als Konohamaru ist ein Cheater...

Nee ernsthaft. Ich mochte den Kleinen immer. Er war immer ein Rotzlöffel, aber ein liebenswürdiger. Weniger arrogant wie nen Uchiha, und mehr Naruto Charakter like.

Dennoch müssen wir Konohamaru jetzt ganz eindeutig, in die "Wunderkind" Gruppe einordnen, die sogar noch die Uchihas übertreffen.

Frog. Naruto war übrigens 13 Jahre als er das Rasengan gelernt hat, und nicht 12. Macht aber auch nichts. Zur Zeit ist er 3 Jahre älter und wird im neuen Databook mit 16 Jahre angegeben.
Wie alt war Itachi nochmal als er ein Anbu geworden ist?

13?

Inzwischen könnte ich mir vorstellen, das Konohamaru diese Spezialeinheit in 2 Jahren auch betreten wird. XDDD

Nix gegen Wunderkinder, aber ich finde das geht dann doch zu weit.

Der 4 te hat ewig gebraucht um dieses Jutsu selbst zu erlernen, und dann kommt da ein 11 Jähriger Rotzlöffel daher und bringt das mit 11 Jahren zustande....

Gut er hatte 3 Jahre Zeit das zu lernen dennoch. Ich habe Zweifel, das ein Jonin wie Ebisu das Jutsu beherrscht und dann kommt da so ein kleiner Bengel daher und macht das aus dem Nichts heraus....

Achja und dann tritt er auch noch als Oberpimp auf, wenn ihr gleich hier mal die Translation dazu liesst.

"I am an Genin from the Saruto Clan. Second Name Sarutobi, First Name Konohamaru. Remember this"... Rasengan.

Und hat dabei noch ne Riesenklappe. Nee ist klar.

Frog hat da schon Recht. Dem gehören die Ohren langgezogen. XDDDD

Aber wie ich Pain kenne, ist der noch nicht tot. Und sollte er überlebt haben, tut Konohamaru gut daran, schleunigst die Beine in die Hand zu nehmen und zu rennen, was das Zeug hält. Nochmal lässt der sich sicherlich nicht von einem 11 Jährigen Rotzlöffel drankriegen....

Da wünscht man sich bald schon Sasuke zurück...

Oder besser doch nicht. XDDD

Bilder haben wir übrigens auch schon einige. Man sieht dort, Tsunade und Pain quatschen und im anderen sieht man Konohamarus Super Rasengan. Zumindest angedeutet...

Hier jetzt der Spoiler von gestern nochmal falls ihn nicht alle von Boyakist gelesen haben sollten...

Spoiler
This one has a solid chance of being true:

ペインやられる。
綱手とペイン。会話から弥彦と気付いたみたい。
ナルトの居場所を問いただすペイン。
ペインの情報を暗号部と話し合うシズネたち。
死体を操るチャクラ信号の秘密に気付き始める。
天道にも信号が送られ来週へ。

It was translated by boyakist4649 of mangahelpers fame:

Quote:

Konohamaru gets caught. Ebisu charges in attempt to rescue him, but gets fended away. Even when caught, Konoha (maru) tries to decipher Pein's powers. But, his soul gets slowly dragged out. During that moment, he remembers the training he went through with Naruto.

Smoke surrounds Konoha(maru) and then Rasengan!!

I am genin of the Sarutobi clan, last name Sarutobi, first name Konohamaru - remember that!!

ペインやられる。
Pein is defeated

綱手とペイン。会話から弥彦と気付いたみたい。
Tsunade and Pein. From conversation, it looks as though she realized that this is Yahiko.

ナルトの居場所を問いただすペイン。
Pein asks where Naruto is.

Then they start babbling about Jinchuuriki's and wars. Pein says that he will spare her life if she cooperates. Tsunade tells him to not underestimate the 5-kages. And tells him that he won't get Naruto, as Naruto is strong as well.

ペインの情報を暗号部と話し合うシズネたち。
Shizune's group is talking to the Angou-bu (code-deciphering group) about the information they have on Pein.

死体を操るチャクラ信号の秘密に気付き始める。
They start to realize the nature of the chakra signals manipulating these dead bodies.

The long-haired Pein appears. He grabs Shizune's head, and threatens to kill her if anyone moves.

He peers into her head and finds out that Naruto is in Myoubokuzan.

天道にも信号が送られ来週へ。
Tendou-pein gets this message - on to next week

Und das ist dann nochmal Streams Translation dazu. Sucht euch eine davon aus. In diesem Spoiler ist übrigens die Rede davon, das hinter Pain nochmal 6 Leute stehen sollen....

Keine Ahnung was damit gemeint ist, aber sollte das stimmen, dann hört mit dieser 6 Mann Armee die Reihe der wahren Akatsuki Gang mitnichten auf....

Irgendwann sehen wir noch den Sage Ninja. Würde mich überhaupt nicht mehr wundern.

Spoiler
Trying to translate. This is hard, the text seems almost random ramblings to me.

Quote:
Originally Posted by vered View Post
弥彦ペインはしのいわく、ものすごいチャクラみたいですね。また山中家も同じような術使えるけど一人にしか できないから想像だけどペインは裏に6人いるとか言ってた。まあないかな。
Yahiko Pain seems to have an enormous chakra. And he can use a technique like those of the Yamanaka (Ino) family, but he can do it to one person only and it's a guess but he said there was 6 people behind Pain. (wut? unsure of this)

Quote:
あ、間違えた。長髪ペインのチャクラがでかいって言ってた。でも自分に比べてとかなら単なる描 写かな。
Ah, that was wrong. He said Long-haired Pain's chakra is huge. But if you check yourself, maybe it's just a picture.

Quote:
ミートくんがミキサー大帝倒したくらいよりは衝撃なかった
回想は昔のナルト。で、ナルトが回転が、とかなにやら説明してるけど木の葉丸は全ておいろけとつなげて解釈 してる。なのでどうやって覚えたかはわからないです。
(random shit about something)
Flashback about Naruto long ago. And Naruto's explaining something about spinning but Konohamaru is interpreting everything about sexy no jutsu. I don't know how he remembered anything like this.

Quote:
天道と綱手は対峙しながら話してる描写ばかり。天道が尾獣もほぼ揃い戦力均衡も間もなくだとか、でも世は安 定せずに戦争の火種があるとかゴタク並べ、綱手は昔木の葉のやってきたことは間違いだがお前らテロリストは 許さないと返す。
で、天道が驕るな!
Of God Pain and Tsunade's confrontation, there are only pictures of them talking. God Pain rambles that for the moment there's a balance of war forces, but the world is not stable and war is still smoldering, Tsunade replies that Konoha did mistakes before, but he's just a terrorist and she won't let him. Then, God Pain (something about pride)!

Quote:
綱手がお前らが探してるものは手に入らない。ナルトは強いぞっていう決めコマ。
Tsunade says, you won't have what you're looking for. Naruto is strong.

Quote:
いやホントのバレなんだけど。あとはオナ師さんまちで真相がわかります。木の葉丸は回想でナルトに螺旋丸教 えてもらってました。第一部の絵で。

木の葉丸は影分身螺旋丸でした。
This is a real spoiler. Wait for Onashi-san, you will know the truth. Konohamaru remembers how Naruto taught him Rasengan. It's the first part.
Konohamaru does a rasengan with kagebunshin.

Quote:
Anonymous poster #915: 次号の背表紙はゴロゴロ転がってるチョウジ?
Next chapter front cover: Chouji rolling around?

Nun gut. Auch wenn Konohamru ein Sarutobi ist, und sein Großvater bekannt dafür war, alle Jutsus seitens von Konoha gekannt zu haben, so ist das Rasengan für einen 11 Jährigen eigentlich zuviel und damit unmöglich....

Konohamaru gehört damit eindeutig der Genie Gruppe zugeteilt.
Was mich obendrein wundert. Um das Rasengan zu meistern, braucht man eigentlich schon recht viel Chakra. Offensichtlich hat Konohamaru ebensowie wie Jiraiya oder Naruto ziemlich viel davon...

Tja und was sagt uns das?

Irgendwann wird Naruto nochmal Konohamarus wirklicher Sensei. Dann allerdings ist Naruto vermutlich schon Jonin.

Gruß TED

Zuletzt geändert: 10.12.2008 23:09:24

Von:   abgemeldet 10.12.2008 22:31

Wisst ihr was mein Problem dabei ist?
Ok er ist 11 hat es vielleicht auch mit Hilfstechniken gelernt...schön und gut,aber ihr meint er hat es in 3 Jahren gelernt...

Aber wollt ihr mir nun sagen,dass er mit 8 damit angefangen hat? XDD das ist doch ne Verarsche.
Und warum hat er dann Naruto bei der ersten Shippuuden Folge so ein Müll Jutsu gezeigt? Statt ihn mit Rasengan zu beeindrucken -.-

Naja ich will echt mal wissen,was sich Kishi dabei gedacht hat und was für ne Story er bringen wird.

narutofreak92

Von:    Teddykun 10.12.2008 23:28
@ Freak

>Wisst ihr was mein Problem dabei ist?
>Ok er ist 11 hat es vielleicht auch mit Hilfstechniken >gelernt...schön und gut,aber ihr meint er hat es in 3 Jahren >gelernt...

Zuallerst mal. Er benutzt wohl offensichtlich genauso wie Naruto vor ihm, ein Kage Bunshin mit dem er das Chakra schmiedet und mit dem Original schießt er es dann auf Pain ab. Im Grunde haben wir hier nochmal eine Wiederholung von dem Kampf Naruto vs. Kabuto 3 Jahre vorher, nur das damals der Feind definitiv nicht S Rang Format hat...

Wäre der Gegner nicht Pain, sondern irgend ein Missing Ninja, indem Rang eines Chuunins Freak hätte vermutlich auch keiner hier was dazu gesagt.

Der fade Beigeschmack für mich ist derjenige, das ein Rotzlöffel den Hauptbösewicht überhaupt solch eine saftige Abreibung verpassen kann, die zumindest Pain vorerst kampfunfähig gemacht hat. Wahrscheinlich wird Pain nochmal zurückkommen, aber trotzdem. Das Konohamaru bei ihm solch ein Jutsu landen könnte, hätte ich selbst in meinen kühnsten Träumen nicht erwartet. Damit hat er schon definitiv das Wunderkind Format eines Haku, Sasuke oder Itachi in diesem Alter meiner Meinung nach weit überschritten...

Ich möchte gar nicht wissen Freak, wie Konohamaru mal mit 16 Jahren abgehen wird, wenn er jetzt schon solch ein Jutsu drauf hat. Dagegen ist Sasuke ja fast schon ne Witzfigur jetzt, wenn wir dann mal 5 Jahre bei Konohamaru dazu addieren und er solche Forschritte macht wie bisher....

>Aber wollt ihr mir nun sagen,dass er mit 8 damit angefangen hat?

Offensichtlich schon. Naruto scheint Konohamaru das vor seiner Abreise mit Jiraiya beigebracht zu haben, bzw. hat ihm die wichtigsten Bausteine für dieses Jutsu gezeigt, damit Konohamaru später das alleine weiter fortführen könnte. Das er das allerdings jetzt schon mit 11 Jahren beherrscht ist im Grunde genommen eigentlich unvorstellbar.

Mit 11 Jahren konnte Naruto noch nichtmal ein Kage Bunshin bewerkstelligen und Konohamaru beherrscht jetzt schon ne A klassige Kunst. Das haben hier wohl einige vergessen, das dieses Jutsu schon Jounin Level ist, und bis dato kennen wir nur noch 2 weitere Shinobi die dieses Jutsu draufhaben. Naruto und Kakashi. Lezter ringt immer noch um sein Leben.

>XDD das ist doch ne Verarsche.

Es wirkt unwirklich. Da geb ich dir Recht.

Yahiko Pain, macht aus Kakashi Schaschlik und Konohamaru kegelt einen anderen Pain Körper (vermutlich der Schwächste, aber trotzdem) aus dem Rennen...

Schon krass.

>Und warum hat er dann Naruto bei der ersten Shippuuden Folge so >ein Müll Jutsu gezeigt? Statt ihn mit Rasengan zu beeindrucken >-.-

Weil ich mir ziemlich sicher bin, das Naruto vor seinem Weggang mit Jiraiya, Konohamaru gesagt hat, das das ein Geheimnis ist, das nur unter diesen bleibt. Vergiss nicht. Auch Naruto hat offensichtlich ein geheimes Jutsu mit Jiraiya ein studiert, welches wir noch nicht kennen, welches aber Hints aufweisst, die Anfang von Shippuuden zu sehen sind.

Von daher muss man wohl auch das alles mal relativieren.

Dennoch. Das Kishi, Konohamaru in diesem Alter mit solch einem Jutsu ausgestattet hat, ist meiner Meinung nach doch eine Nummer zuviel. Er hätte auch mit einem anderen starken Jutsu aufwarten können, und dann kommt das....

Doc hatte also letzten Endes damit Recht als er befürchtete das Konohamaru uns das Rasengan zeigen würde.

@ Doc

Damit hast du uns abermals bewiesen, welch guten Riecher für Predictions hast.

>Naja ich will echt mal wissen,was sich Kishi dabei gedacht hat >und was für ne Story er bringen wird.

Das wiederum möchte ich auch mal wissen.

Aber es würde gut zu Kakashis Spruch bringen, den er mal bei Kakuzu rausgehauen hat, bevor er ihm den Rest gegeben hat.

"The Next Generation will always surpass the Privious One. This is the Course of the World".

TED

Von:   abgemeldet 11.12.2008 00:51
Ich lese immer nur Konohamaru ist ja erst 11. Leute Naruto hat 7 Tage gebraucht um Rasengan zu meistern da darf jemand aus solch einer Familie das wohl in 3 Jahren packen es zu lernen

Von:    Sa-so-ri 11.12.2008 05:53

Übertreibt ihr nicht ein bisschen.

Rasengan ist ein schwere Jutzu ja,
für die meisten ist es ineffektiv, da es viel zu viel Chacra kostet und man immer noch wie mit einer waffe treffen muss.

Im rollenspiel kostet jeder punkt schaden in stufe 3 ( gibt noch 4 und 5 ) 1 Chacra.

Zum vergleich die zwitchenden Vögel kann man auf ein verhältniss von 3 schaden zu 1 chacra bringen.

Zudem ich die Rasengan schirtte wichtige stuffen für viele andere Techniken.

Rasengan ist wahrscheinlich viel weiter verbreitet in Konoha als ihr denkt.

So naruto der nicht gerade für schnelles lernen bekannt ist, schaft Rasengang zu lernen in vielen TAGEN???

DA wird der kleines es wohl in 3 jahren schaffen.
Zumal er einen Privattrainer hatte.

DIe schattendoppelgänger sind eine Verbotene technik und die kann er.

Das die Technik sehr zerstörerisch ist, ist wohl jedem klar.
und wenn man damit trift ist wohl fast jeder platt.
Mal von defensivtechniken abgesehen.

EInzige problem ist, mann muss treffen.
Was auf seinem LEvel im kampf schwer sein dürfte, allerdings kann ja pain abgelenkt sein oder sonstwas.
Freu mich schon aufs lesen

Von:   abgemeldet 11.12.2008 12:43

Hmm wäre jedenfalls schon ziemlich armseelig für Pain von so einem Zwerg getötet zu werden..

Ich weiß noch, wie ein paar User den Kampf hier ein paar Wochen zuvor auslegten:

"Steinschleuder gegen Atomwaffe"
"Staubkorn gegen Universum"

Was soll man sagen..?
..SO kann ma sich irren..!
Zuletzt geändert: 11.12.2008 12:45:05

Von:    Stuntschaf 11.12.2008 17:33

ich vermisse die zeiten, wo uralte ichiha knacker tot waren, nicht jeder rasengan konnte, man als sharinganträger nicht überpowert war und es um narutos weg zum hokage ging und nicht um sasuke kent auf dem weg zu supersasuke, und die tode wenigstens durchdacht waren, und die mangas nicht von einem huhn geschrieben wurden
Ei paska punniten parane

Von:   abgemeldet 11.12.2008 18:08

> Hmm wäre jedenfalls schon ziemlich armseelig für Pain von so einem Zwerg getötet zu werden..

Rein technisch gesehen ist Pein weder tot noch besiegt...

Aber die Tatsache, dass etwas, gegen das zwei Erwachsene Ninjas keine Chance hatten, von einem Knirps zumindest GETROFFEN UND VERLETZT wird, ja, dass treibt den Suspension of Disbelief zu einem neuem Level...
Dazu kommt noch, dass besagte Knirps vorher nur für einige (wenn auch teilweise ziemlich gute) Gags zuständig war!

Da sehe ich den Konohamaru-Charakter aus Naruto: Ultimate Ninja 3 gleich mit ganz anderen Augen! XDDD

> "Steinschleuder gegen Atomwaffe"
> "Staubkorn gegen Universum"
>
> Was soll man sagen..?
> ..SO kann ma sich irren..!

Oh ja, da habe ich wohl ein bisschen ZU dick aufgetragen! XDDD

Aber du solltest noch weiter zurückgehen und dir mal ansehen, was ich mal als puren Jux über die zahlreichen Möglichkeiten geschrieben habe, mit denen Kishimoto jeden Charakter retten kann, wenn er will:

"Rein theoretisch könnte selbst Konohamaru gegen Pain gewinnen, wenn Kishimoto es so möchte..."

Und zu diesem Zeitpunkt war Konohamaru noch gar nicht erschienen! XDDDD

Was Pain angeht, kann ich scheinbar Kishimotos Gedankengänge gut vorrausahnen, aber häufig nehme ich sie schlicht und ergreifend nicht ernst, weil es einfach ZU absurd wäre, wenn irgendjemand so etwas machen würde, nicht wahr...

Aber mal Nörgelei beiseite: Um ehrlich zu sein, bin ich von dem neuem Kapitel überhaupt nicht schockiert!
Und was sagt uns das...?

Momentan in Arbeit:

Wer will mitmachen?

Zurück