Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:   abgemeldet 12.02.2009 11:55
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

nene ^^
der nervt.
Kann weg ;P

(Jetzt wo Copy und co sich hier nicht mehr blicken lassen, kann mans doch mal auf den Punkt bringen! XDDDD)
Zuletzt geändert: 12.02.2009 14:21:01

Von:   abgemeldet 12.02.2009 16:47
<Rip Shizune
Rip Yoda #2
Rip Kakashi *hoff* :D<

Rip Shizune ----------------100%
Rip Yoda #2-----------------70-80%
Rip Kakashi *hoff* :D-------30-40% - nööö am Lagerfeuer kommt ihn Obito besuchen und schenkt ihm das komplete Sharingan hehe

Rip Pain--------------------70-80% - bezieht sich jetzt nicht (!) auf Nagato
Rip Tsunade-----------------80-90%

Das Naruto Kyuubi aktviert--50-70%

Ich vermute mal das wir im nächsten Chapter Pains Geschichte hören und zwar vollständig vielleicht wird diese Geschichte auch 2 oder gar 3 Chapter weitergehen.
Das Fukusaku Pain mit einem Genjutsu nicht überraschen konnte ist für mich ganz normal.

Pain spielt in einer komplet anderen Liga - wie schon Teddy gesagt hat.
Und ihn mit Itachi,Jiraya & co zu vergleichen ist lächerlich,mich wundert eigentlich das ihn Naruto soweit gebracht hat.

Und Sasuke würde nicht ein halbes Chapter gegen den überleben das ist mal ganz sicher.

Die anderen werden sich nicht einmischen wenn sie sich jedoch einmischen wird die obengenannte R.I.P. Liste vieeel länger.

Von:   abgemeldet 13.02.2009 04:15

Rip Shizune ------------ 100(0)%

Warum ist Shizune gestorben? Warum musste sie sterben? - ganz einfach, weil sie nur Tsunades anhaengsel gewesen ist d.h geht sie mit Tsunade unter, die bald auch sterben wird....

Ich frage jetzt...Wozu war Shizune da als nur Tsunade zu dienen? Wozu waere sie noch nuetzlich? - gar nichts. Deswegen laesst Kishimoto sie einfach sterben. DIE. gutes opfer. *roll eyez* Toll gemacht Kishi ~

Mir tut Shizune richtig leid. Vor allem weil da doch mal dieser filler war wo sie sagte, sie wolle eine familie haben und gluecklich mit ihrem mann leben. Sie hatte also noch keine liebe ~ Das macht mich richtig traurig O____o Es ist einfach schaendlich wie sie abgegangen ist....das ist einfach nicht richtig ~ Mein beileid zu den Shizune fans ~
Marin: Verstoßen?!
Inner Marin: Ja..aus dem Zirkel der Bs XXD
Marin: Ist das schlecht?
Inner Marin: Nö...*klapping Hands togther* XXD

Zuletzt geändert: 13.02.2009 04:16:25

Von:    Teddykun 13.02.2009 10:38
@ all

Ok die Raw ist schon mal draussen. Die Scanlation müsste, später dann auch draussen sein.

Was bleibt einem zu diesem Chapter wohl nur anderes zu sagen, als das Pain ein Monster ist.

Ganz ehrlich Leute. Ich habe überhaupt keien Ahnung wie man dieses Monster bezwingen soll.

Riame hatte mal geschrieben, das Madara Uchiha Pain kontrollieren würde. Wenn ich mir dieses Chapter so anschaue, habe ich große Zweifel, das man solch ein Monster überhaupt kontrollieren kann.

Wenn ja, dann möchte ich mal wissen wie?

Auf die Theorie bin ich dann echtmal gespannt.

Nicht nur, das in diesem Chapter Shizunes Tod zu 100 % bestätigt wird, nein auch Fukasaku ist jetzt nur noch Froschenkel, so geschmacklos sich das auch anhört. Aber wie Pain dessen Mettalstab durch Fukasakus kleinen Magen gerammt hat, ist einfach nur grausam. Diesen Schwerstreich kann dieser alte Jedi Yoda Frosch nicht überlebt haben. Auf gar keinen Fall. Somit ist auch Fukasaku tot.

Im übrigen sind Gamabunta und die anderen 2 schwerfälligen Frösche auch beide schwer verletzt. Pain hat bis dato eine beachtliche Opferrate auf seinem Konto zu Buche stehen.

Somit geht Narutos nächster Sensei hinüber ins Jenseits. Die Liste von Pains Opfern wird immer länger. Ich bin mal gespannt, ob Tsunade und Shima die nächsten 2 sind, die hingemetzelt werden.

In einem Panel sieht man Pains drückende Überlegenheit ziemlich deutlich, als er Naruto auf den Boden schmeisst, und sein schwarzer Chakrastab oder meinetwegen auch Chakraschwert, in Narutos Handballen rammt. Man hat das Gefühl, das Pains drückende Überlegenheit hier ganz eindeutig am besten zum Vorschein kommt.

Wie man dieses Monster besiegen will, soll mir wirklich jemand nochmal nach diesem Chapter plausibel erklären.

Ja wirklich Leute. Selbst Sasuke oder Itachi schauen gegen dieses Monster wie Lachfiguren inzwischen aus.

Und ich fürchte immer mehr, das das ganz eindeutig auf eine Naruto Rescue Arc hinauslaufen wird, denn Narutos Chancen auf einen Sieg oder Pains Vertreibung, wird nach diesem Chapter immer geringer. Ich fürchte, das Pain Naruto so schwer verletzen wird, das dieser kampfunfähig ist, das Pain ihn dann ohne Probleme mitnehmen kann....

Narutos Hände sind ja schon durchbohrt, und ich denke nicht, das es dabei bleiben wird.

Pain ist definitiv noch eine Nummer zu groß für ihn. Ganz klar. Wenn die Gruppe um Shikamaru, Shikakku, Ino und Inoichi jetzt nicht hinter Pains Geheimnis kommen, sehe ich in den nächsten 2 Wochen schwarz für Naruto. Dann gelingt es Pain nämlich hundertrozentig Naruto mitzunehmen, und Sakura und die anderen müssen sich was einfallen lassen, wie sie Naruto aus dem Amegakure Turm wieder heraus holen wollen....

Noch ein Punkt. Offensichtlich ist Pain in der Lage, mittels seinem Rinnegan Narutos Chakra zu kontrollieren, als er ihn mit seinem Metall Chakra Stab erwischt hat. Mal sehen, ob das Rinnegan auch die Kontrolle über Kyuubi hat, wenn dieser erstmal erscheint. Ähnlich der Kontrolle die von dem Sharingan ausgegangen ist. Nun warten wir es ab.

Eines ist aber mal klar.

Nach dem Chapter müssen wir uns ganz ernsthaft die Frage stellen, ob es nicht doch eher so ist, das Pain, Madara Uchiha kontrolliert anstatt das es anderes herum der Fall ist. Wie man solch ein Monster jedenfalls kontrollieren will, ist mir völlig schleierhaft.

Viel Spaß euch noch beim lesen.

PS: Shizunes und Fukasakus Tod, waren beide wirklich sinnlos.

Von:   abgemeldet 13.02.2009 13:00

Ist doch ganz einfach. Warum meinst du denn, dass man nur mit Gewalt Pain unterdrücken kann? Pain hat ja ganz offensichtlich ein psychologisches Problem, verursacht durch seine ganze Vergagenheit. Wenn er durch Madara kontrolliert wird, dann wohl eher durch Worte, als durch Taten. Man kann einen Menschen so viel leichter und produktiver, auch anhaltender zu seiner Marionette machen!

Von:    Tami 13.02.2009 14:50

Ich fühle mich an Pokito erinnert:
"He killed Jiraya .. and STOLE Kakashi"

Klar, Itachi hat den Uchiha Clan auch noch unter seinem Mantel versteckt - damit sie nicht frieren Ôo

Also kann man ziemlich sicher sein, dass Kakashi noch lebt.

Au!! >__________< Narutos Hände...
Justice will prevail!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Von:   abgemeldet 13.02.2009 15:47
Entweder weiß Madara einen Weg um Pein mal eben so zu töten - oder Pein ist ne Nummer zu groß für ihn und deshalb der Leader - langsam glaub ich es ist das Zweite.

Was jetzt - Fukasaku und Shizune sind tot, etliche Dorfbewoner von Konoha ebenso, Naruto´s Hände wurden von Pein´s Schwert durchbohrt - anscheinend steht er jetzt unter der Kontrolle von Pein.

Und was machen die ganzen Jounin und Chuunin - die sehen sich den Kampf an ?! Ist denen eigentlich klar was Pein mit Naruto macht wenn der ihn in die Finger bekommt.

Komisch ist auch das der eigentlich nicht wirklich dran denkt den Kampf zu beenden, sich Naruto über die Schulter zu werfen und abzuhauen - im Gegenteil jetzt will er ihm irgendwas erzählen/zeigen.

Ich bin ausserdem beeindruckt davon das Inoichi JETZT erst begriffen hat das Pein mit den Körpern toter Ninjas kämpft. -.-

Der Titel des nächsten Chapters ist ganz interessant - Peace. Frieden, häh? Entweder zeigt ihm Pein jetzt irgendwie ne Welt in der er als Gott "regiert" - seine persönliche Meinung von Frieden - oder was ich nicht hoffe Pein wird irgendwie ausgeschaltet.

War auf jeden Fall ein interessantes Chapter.

Von:   abgemeldet 13.02.2009 16:51

Also ich finde dieses Kapitel einfach nur KLASSE!!

Hier werden quasi alle Vertreter des "Guten und der Gerechtigkeit" mit einer derartigen Brutalität und Kaltschnäuzigkeit seitens Pain schlichtweg Schach Matt gesetzt, wie ich es Kishi schon fast nicht mehr zugetraut hätte.

Vor allem Fukusakus Degradierung zum "Frosch am Spieß" und die Behandlung Narutos, die in gewisser Hinsicht schon fast an die Kreuzigung Jesu Chrisi erinnern könnte, könnte einem fast schon das Blut in den Adern gefrieren lassen.

Ich will auch nicht verhehlen, dass es für mich auch eine gewisse Genugtuung ist, dass einige "Experten" hier jetzt endlich mal kürzer treten sollten, die Pain nach Narutos aufgeblasenem Auftritt schon beerdigt sahen.

Und das geniale an diesem Kapitel sind nicht nur die offensichtlichen Tatsachen, sondern auch die kleinen, aber extrem feinen Andeutungen:

Zunächst mal soll Kakashi jetzt also ein Entführungsopfer von Pain sein^^

Nein aber ernsthaft: Ich denke viel eindeutiger hätte Kishi das Überleben von Kakashi nicht andeuten können.

Nur der Satz "He(...)stole Kakashi" ist doch wirklich ZU dämlich;)

Dann gratuliere ich auf jeden Fall noch DOC ASTAROTH:
Er hat richtig prognostiziert, dass Pain nicht zweimal mit dem selben Genjutsu zu kriegen ist.

Und DAS hat er uns jetzt ja auch verbal bestätigt. Als ob er dich gehört hätte, Doc;)

Weiterhin wird von Inoichi auch noch knapp angedeutet, dass der "echte" Nagato wohl ein ähnlich dicker Brocken sein dürfte wie seine "Prokuristen" in Konoha.

Das mag jetzt nicht unbedingt verwundern, aber wenn man bedenkt, dass Konoha schon jetzt restlos überfordert ist, dann macht es die Situation bestimmt nicht einfach, dass auch Nagato offensichtlich ein richtiger Mastermind ist.

Zuletzt scheint Inoichi nun EEEEENDLICH das bzw. ein Geheimnis um Pain gelüftet zu haben.

Könnte es womöglich sein, dass er nun das herausgefunden hat, was Madara schon längst benutzt, um Pain kontrollieren zu können?

Von:    Romeryo 13.02.2009 17:44

Ich bin der Meinung es noch nix entschieden. Jetzt kommt erstmal das obligatorische Gelaber über seine Pläne und so, warum auch immer (der größte Fehler den Bösewichte machen^^ Itachi hats richtig gemacht und sich bis zum Schluss bedeckt gehalten. Und dabei war er noch nichtmal ein richtiger Bösewicht~)

Das gibt den anderen natürlich reichlich Zeit um das Geheimnis zu lüften und ihn doch noch zu vertreiben (nicht zu besiegen, auch klar).

Weiterhin würde keiner einfach zulassen das Naruto einfach weggeschleppt wird. Da sind noch einige unbeachtete Faktoren. Einmal Team Gai, die noch recht fit sind. Dann ist dieser Pain so ziemlich der letzte 'funktionierende', was relativ ausschließt das die anderen von sich aus wieder auferstehen. Konan spackt auch noch irgendwo herum. Nicht zu vergessen aber auch Danzou. Er wollte verhindern das Akatsuki Naruto in die Finger bekommt, da er verhindern wollte das dieser beim Training Nachricht über die Situation in Konoha erhält und deswegen den Frosch gekillt hat. Denkt ihr wenns Ernst wird würde er Naruto auch einfach so abnibbln lassen? Denkt ihr nicht das er ihn eher als elementaren Bestandteil seines Plans, Hokage zu werden, ist? Und letztlich, Naruto hat immer noch einen Sage-Mode-Klon.

Und wer dieses 'Monster' steuern soll? TJa, das kann jeder sein. Auch dieser letzte Painkörper ist nur noch eine Marionette, der gesteuert wird. Das kann irgend ein verkappter Alter Sack sein der nur ausreichend Chakra und das Rinnegan haben muss. Vll ähnlich wie Madara der gealterte Typ, der es zum ersten mal besaß. Da kann noch so viel passieren, aber ich glaub die allgemeine Tendenz geht in Richtung, das Pain noch vertrieben wird und Konoha erstmal mit Danzous Putschversuch klarkommen muss. Ich denke es läuft am Ende eh darauf hinaus, das Sasuke beauftragt wird den Kyuubi zu fangen.

Das würde ich favorisieren. Allerdings gäbe es auch noch die Möglichkeit den Spannungsbogen noch weiter in die Höhe zu treiben und Naruto tazsächlich entführen zu lassen. Womit ein Teil der Konoha Shinobi damit beauftrag wäre ihn zu retten und der Rest sich mit Danzou rumplagen muss.

Wer potenziell hinter Pain stecken könnte?
Einmal wäre da der erste Rinnegan Nutzer.
Dann vll sogar doch Madara.
Danzou würde ich ausschließen.
Konan eher auch, wobei ich mir vorstellen kann das sie an mancher von Pains 'Funktionen' durchaus essentiell beteiligt ist.
Dann vll ein völlig neuer Charakter.
Oder aber eine riesige Maschine die ein kollektives Bewusstsein vereint und gigantische Chakramengen besitzt, vll dieses riesige Gebilde das sie beschwören wenn sie die Jinchuuriki extrahieren. Das würde auch die Masse der Chakra erklären die zur Kontrolle der Pains nötig ist.

Das nächste Chappi wird mMn mal wieder ein Gefasel-Füller-Chappi um den Held direkt mit den bösen Plänen zu konfrontieren und nebenbei noch wie die anderen das Geheimnis langsam aufdecken.

So, mein 2 Cents^^

PS: Imho ist Kakashi endgültig hinüber. Die Andeutung hab ich heute entdeckt in früheren Kapiteln, nach dem Kampf gegen Hidan und Kakouzu (oder wie er hieß, der Masken-Fünfherzler). Dort sagte er schon das es schon an der Zeit ist, das die neue Generation dran ist. Kakashis Zeit ist einfach um, und an seinem Tod gibts nichts was nicht ehrenvoll wäre.
Zumal die Anzeichen dafür ziemlich klar waren (Tsunade spürte ihn nicht mehr, Naruto in Sage-Mode auch nicht. Und gesund sah der Gute beim besten Willen nimmer aus).

Von:    Meistaeda 13.02.2009 18:33

Also was haben wir...

Von Hinata keine Spur, sehr gut.
Naruto hat ein dickes Problem an der Backe. Ich wüsste auch nur zu gern, wie man ihn dort jetzt noch raushauen möchte...
Den Ansatz mit Danzou fand ich eigentlich schon ganz nett... aber ob er sich tatsächlich aus seinem Bunker traut?
Sicherlich hat er einfach nur eine Sonnenallergie XD

Und Pain sah für mich aus, als schwinge er gerade einen Taktstock, mit aufgespießten Froschschenkeln XDD So hatte sich Fukaksu seinen "musikalischen" Auftritt sicherlich nicht vorgestellt :C

Man kann nur hoffen, das Pain endlich mal was von sich preis gibt, diese Geheimnistuerei fängt langsam an sich zu einem Witz zu entwickeln. In meinen Augen muss auch nicht wirklich lange darüber diskutiert werden, wer denn nun der wahre Pain ist. Nagato wurde nun schon so oft erwähnt, aber selbst ohne die Erwähnung, sieht es für mich so aus, das Nagato die Pains mit den Piercings kontrollieren kann, sie also das Bindeglied zwischen ihm und den Körpern sind. Schließlich kamen die Verzierungen nicht von allein an/in die Körper. Vielleicht ist es sogar die Fähigkeit des Rinnegans, Körper gefügig zu machen, wenn sie gepierct wurden.
Schlagt mich, wenn ich falsch liege XDD
Zumindest würde mich das nicht wundern... und das ist ja auch schon seit längerem Thema. Was ich aber auf keinen Fall hoffe, wäre der alte Sack Erstbesitzer des Rinnegans, das dieser hinter allem stecken soll... oder die schon-wieder-zitierte Maschiene.
Um "Gottes" Willen, Pain! XDD
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle

Von:    Eventus 14.02.2009 11:19
Würde mich ehrlich gesagt nicht überraschen, wenn Der "gekreuzigte" Naruto am Ende doch wieder ein Schattendoppelgänger ist. Er wird diese "Kampfpause" auf jeden Fall nutzen, um sich zu regenerieren. Im Grunde nimmt das Geschehen zur Zeit irgendwie Dragonball Z ausmaße an, was mich wie gesagt nicht überrascht, da Kishi selbst ein Fan von Dragonball war/ist, wie er mal in einem Interview zugab.

Meiner Meinung nach läuft das nun wiefolgt ab: Pein erzählt seine (wahrscheinlich schwachsinnigen) Gründe, weshalb er dieses und jenes macht. Dann taucht Team Gai auf und findet Konoha in einem praktisch nicht mehr existierenden Zustaund vor. Naruto hört sich derweil Peins Geschichte an (ich hab wie gesagt den Verdacht, es könnte sich auch hier um einen Schattendoppelgänger handeln).

Warum komme ich zu dem Schluss, es könnte so sein, wie in der Klammer beschrieben? Ganz einfache Erklärung: Erinnert euch mal, wie oft und zu welchen Gelegenheiten Naruto die Doppelgänger schon benutzt hat: Schon damals beim Kampf bei der ChuNin-Prüfung gegen Neji wusste er, wie er sie einzusetzen hatte, nur eben noch nicht so 'perfekt' wie jetzt. Deswegen ist dieser Kampf noch LANGE nicht entschieden. Ich bin sicher, dass der 'echte' Naruto in irgendeiner Ecke sitzt und den den aufgespießten solange da lässt, bis Pein mit seinen Erläuterungen durch ist. Ich weiß, es ist eine sehr gewagte These, aber sie erscheint mir irgendwie doch auch logisch.

Dann gibt es noch eine dritte Möglichkeit, das ist aber zugleich auch die wirklich unwahrscheinlichste: Sasuke kommt, sieht das Chaos und hilft Naruto, ob er nun will oder nicht.

So, jetzt dürft ihr euch weiter drum streiten, was passieren wird XDDD Am ende trifft von MEINEN Punkten wahrscheinlich eh nichts zu, aber dann hab ich wenigstens mal wieder meinen Senf abgegeben *lol*

Von:   abgemeldet 14.02.2009 11:21
@Nightblade-Hawk

<Entweder weiß Madara einen Weg um Pein mal eben so zu töten <

Genau !!

Und deswegen hat Madara das sagen oder er ist noch stärker als Pain ?
Ich glaube das dies unwarscheinlich ist doch ich traue Kishi alles zu.

@all

Das nächste Chapter handelt über Pain sprich ein Flashback und ihr wisst was das heist...
Pain wird sterben.

Ich glaube das Ino´s Vater den kontakt zu den Puppets für kurze Zeit unterbrechen wird vielleicht nur für ein paar Sekunden,das wird naruto die nötige Zeit geben um sich zu befreien.

Und dannach wird höchstwarscheinlich Kyuubi zum einsatz kommen....ein anderes scenario ist schwer vorstellbar doch wer weis....Kishimoto ist unberechenbar^^

Was mich wundert ist das das Zetsu noch nicht gezeigt wurde,er wollte den Kampf ja unbedingt sehen.

Von:    Tami 14.02.2009 11:31

>Das nächste Chapter handelt über Pain sprich ein Flashback und ihr wisst was das heist...
Pain wird sterben.<

Tatsächlich?

Naja schon irgendwie, immerhin ist er der fiese miese Bösewicht. Klaro muss der mal sterben, aber doch nicht so schnell.
Justice will prevail!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Von:   abgemeldet 14.02.2009 11:50

>Würde mich ehrlich gesagt nicht überraschen, wenn Der "gekreuzigte" Naruto am Ende doch wieder ein Schattendoppelgänger ist.

Ich bin mir zu 99,9% sicher, dass dem nicht so ist.

Wenn Kishi jetzt wirklich nochmal so einen Plottwist mit Falltür und doppeltem Boden bringt, macht er sich einfach irgendwann zum kompletten Idioten. Dann wären nämlich mindestens die letzten beiden Kapitel schon mal wieder völlig für die Katz.

Außerdem würde Naruto auch nicht so verzweifelt rumbrüllen, wenn er wirklich noch einen erwähnenswerten Trumph auszuspielen hätte.

Nein! Naruto und die Frösche sind jetzt einfach fertig!

Sie haben versucht Konoha zu rächen, sind gescheitert und schweben jetzt in ernster Lebensgefahr. Und das ist auch "gut" so! Schon der Glaubwürdigkeit des Plots zuliebe.

Außerdem hat Pain auch so noch mehr als genug Probleme:

Mit Tsunade, Kakashi, Team Gai und Inoichi & Co. hat er ganz offensichtlich noch mehr als genug harte Brocken zu bekämpfen.

Von:    Teddykun 14.02.2009 13:34
@ Richie

>Das nächste Chapter handelt über Pain sprich ein Flashback und >ihr wisst was das heist...
>Pain wird sterben.

Zuallerst mal. Das Pain in den nächsten Chaptern so zeitig stirbt, schließe ich aus.

Außerdem machts das es Grunde auch nichts, denn solange Nagato, der Sage Ninja oder sonst irgendein Marionettespieler, die Pain Figuren kontrolliert, solange können diese Ninja Leichen immer wieder neu aufgebaut werden.

Da das es im Grunde genommen ja keine lebenden Ninja, sind sondern Leichen müssten wir sie im Grunde eine Zombie Ninja Truppe nennen, denn nichts anderes ist Pain. Allesamt tote Ninja.

Von daher ist für mich Pain erst dann tot, wenn nach dem Yahiko Pain auch der Marionettespieler Nagato, oder derjenige der sonst hinter den Pain Puppen steht dann endgültig ins Gras beisst.

Nur die Puppen von Pain töten bringt auch nichts. Solange der wahre Attentäter noch lebt, können die Pain Marionetten jederzeit in Amegakures Turm zum neuen Leben erweckt werden.

Es wäre also nur eine Zeitaufschiebung, für die Konoha Ninja.

>Ich glaube das Ino´s Vater den kontakt zu den Puppets für kurze >Zeit unterbrechen wird vielleicht nur für ein paar Sekunden,das >wird naruto die nötige Zeit geben um sich zu befreien.

Wir werden sehen, ob Pain ein chakragesteuerter Leichen Roboter ist, dem man möglicherweise tatsächlich den Saft abdrehen kann, wenn man die Richtigen Chakrawellen gefunden hat. Ist wie in einem Computerprogramm. Hast du die richtigen Hackercodes, kannst du das System gann nach Belieben verändern wie du willst.

Wer weiss schon wirklich, was es mit Pain auf sich hat. Ich denke, da ist uns Kishi noch einige Antworten schuldig geblieben.

>Und dannach wird höchstwarscheinlich Kyuubi zum einsatz >kommen....ein anderes scenario ist schwer vorstellbar doch wer >weis....Kishimoto ist unberechenbar^^

Kyuubi schließe ich aus Richie. Aus Narutos Sicht wäre es jetzt noch viel zu gefährlich auf Kyuubi zuzugreifen. Der Grund ist einfach wie Simpel.

Grund 1.

Er hat keine Kontrolle über Kyuubi wenn er erstmal über den 4 Tailed Mode hinausgeht.

Grund 2.

Du weisst sicherlich noch, wie zugerichtet Naruto hinterher aussah, nachdem der Fuchs ihn vollends in einen Mini Kyuubi verwandelt hatte. Nee du, ich denke den Kyuubi Mode können wir jetzt mal ausschließen. Solange Hachibi, Naruto nicht beigebracht hat, wie man den Kyuubi Mode komplett beherrscht, braucht Naruto gar nicht erst damit anfangen zu versuchen den einzusetzen.

Außerdem siehst du irgendwo da Yamoto, der das Kyuubi Chakra in der Not auch aus Naruto heraussaugen, bzw. kontrollieren könnte?

Ich denke die Karte wird er nicht ziehen.

Grund 3.

Naruto braucht noch gar nicht Kyuubi Mode zu ziehen, da er einen Sage Klon noch übrig hat, wenn du richtig mit gezählt hast. So beschissen die Situation auch für Shima und Naruto sein mag, aber Shima muss mittels der Schriftrolle sofort den Sage Klon rufen und sobald sich die Gelegenheit dazu ergibt, muss Naruto das Chakra des Sages Klon so schnell wie möglich in sich aufnehmen.

Das würde ihm dann nochmal zusätzlich 5 Minuten im Sage Mode geben, die er aber braucht um zumindest Pain in die Flucht zu schlagen.

Zerschlagen kann er Nagato, den Sage Ninja oder den Lord of Doom genannt den Sage Diablo ja doch noch nicht.

>Was mich wundert ist das das Zetsu noch nicht gezeigt wurde,er >wollte den Kampf ja unbedingt sehen.

Das wundert mich auch. Noch mehr wundert mich aber, ob Pain nicht möglicherweise mit Zetsu in Verbindung steht, da dieser ja immerhin der Leichenvernichtungsapparat für Leadersama war.

@ Tami
>Das nächste Chapter handelt über Pain sprich ein Flashback und ihr wisst was das heist...
Pain wird sterben.<

>Tatsächlich?

>Naja schon irgendwie, immerhin ist er der fiese miese Bösewicht. >Klaro muss der mal sterben, aber doch nicht so schnell.

Selbst wenn er stirbt Tami, na und?

Nagato kann Deva und die anderen Pains dann kurze Zeit später in seinem Amegakure Turm ja sowieso wiederbeleben. Von daher ist es auch egal, ob er jetzt stirbt oder nicht.

Dennoch glaube ich aber, das er nicht fällt, sondern es schafft fliehen zu können. Wäre auf jedenfall mal interessanter.

@ Frog Boss

>Würde mich ehrlich gesagt nicht überraschen, wenn Der "gekreuzigte" Naruto am Ende doch wieder ein Schattendoppelgänger ist.

>Ich bin mir zu 99,9% sicher, dass dem nicht so ist.

Woah. Es scheint in letzter Zeit immer öfter vorzukommen Frog, das wir mal beide einer Meinung zu einer Sache sind. XDDDDD

>Wenn Kishi jetzt wirklich nochmal so einen Plottwist mit Falltür >und doppeltem Boden bringt, macht er sich einfach irgendwann zum >kompletten Idioten. Dann wären nämlich mindestens die letzten >beiden Kapitel schon mal wieder völlig für die Katz.

Dem gibt es wohl nichts hinzuzufügen. Generell fände ich das ebenfalls absolut dämlich, wenn dieser Naruto der da jetzt am Boden liegt, ein Kage Bunshin wäre. Super öde, wenn du mich fragst, nicht wahr?

>Außerdem würde Naruto auch nicht so verzweifelt rumbrüllen, wenn >er wirklich noch einen erwähnenswerten Trumph auszuspielen hätte.

>Nein! Naruto und die Frösche sind jetzt einfach fertig!

Jepp. Vorallem Fukasaku und Gamabunta, sowie die anderen 2 Dicken.

>Sie haben versucht Konoha zu rächen, sind gescheitert und >schweben jetzt in ernster Lebensgefahr. Und das ist auch "gut" >so! Schon der Glaubwürdigkeit des Plots zuliebe.

Richtig. Und deshalb ist Zeit für Lee und Gai.

"The Green Beast must doom Pain."

The Power of Youth will kill Pain.

Ernsthaft. Wenn Kishi uns einen Gefallen tun will, zeigt er uns Gais 8 Tore gegen Pain, und überlebt sie.

Das wäre der absolute Highlight in einem Anime. Besser gehts gar nicht mehr.

Daher mein Tipp und Wunsch.

Gai und Lee vs. Deva Pain, und die 2 grünen Beaster hauen ihn um.

Der Lotus sollte die wirksamste Attacke gegen Pains Gravitations und Abstosstechniken sein.

Zumal du die Urarenge nicht blocken kannst. Sobald Pain in den 8 t Gates gefangen wäre, wäre er damit Lee und Gai gnadenlos ausgeliefert.

>Außerdem hat Pain auch so noch mehr als genug Probleme:

>Mit Tsunade, Kakashi, Team Gai und Inoichi & Co. hat er ganz >offensichtlich noch mehr als genug harte Brocken zu bekämpfen.

Bitte keine Ersatzspieler hier ja?

Tsunade ist out of Order. Shizune ist tot. Inoichi und Shikakku sind höchst als Quarterbacks zu gebrauchen, und Naruto liegt am Boden.

Hinata könnte ihn demnächst als Backup Stütze kurzfristig den Rücken freihalten. Aber eine Gegnerin für Pain ist sie nicht.

Von daher gibt es meiner Meinung nach nur 3 bis 5 maximale Gegner, die es jetzt noch mit ihm aufnehmen können.

Erstens Gai.

Gai ist fit und auf dem Weg nach Konoha zurück.
Außerdem hat Gai während der Chuunin Prüfung selbst behauptet, das er stärker als Kakashi sei. Von daher ist Gai für Pain prädestiniert.

Neji, Lee und Tenten als Unterstützende Ninja für ihn, ebenfalls.

Auch hätten wir ja noch irgendwann dann mal Hiashi Hyuuga der mal von seinem Ausflug zurückkommen sollte. Normalerweise müsste Hiashi den Kampf als Ranghöchster Jounin und als das Hyuga Oberhaupt nach Tsunade den Kampf für Naruto gegen Pain übernehmen.

Von daher hoffe ich, das der endlich auch mal zurückkommen wird.

In der Zwischenzeit sollte die Shikamaru Crew eine Lösung für die Chakra Gewinnung von Pain finden, und somit hinter sein Geheimnis kommen. Dann wiederum gibt es eine gewisse Möglichkeit Pain vorerst von Konoha zu vertreiben.

Letzten Endes, ist für mich aber ein Shinobi wie Gai ganz klar prädesteniert um Pain in die Flucht zu schlagen. Er hat schlicht und einfach die richtigen Techniken für ihn, und die 8 Tore können nicht gekonntert werden. Wenn du dich innerhalb dieser 8 Gates befindest, hast du als Gegner verschissen. Diese Erfahrung durfte sowohl Kisame bei Gai als auch Gaara bei Lee schon machen.

Letzten Endes heißt es also Abwarten und Tee trinken.

Gruß TED

Von:   abgemeldet 14.02.2009 15:48

@Teddy

Ich möchte mich jetzt gar nicht großartig auf einen Auftritt von Gai mit seinen 8 Toren usw. einlassen, weil das grundsätzlich erst mal Zukunftsmusik ist.

Ich bin momentan eben der Meinung, dass Pain viel wahrscheinlicher durch die Feder als durch das Schwert besiegt werden wird.

Darum müssten Inoichi, Shikamaru usw. in den Mittelpunkt des Geschehens rücken und eben nicht so "Brawler" wie Gai und Rock Lee.^^

Kishi muss nur gewaltig aufpassen, dass Pain am Ende nicht durch einen fadenscheinigen Zauber zur Strecke gebracht wird.

Wenn Shikamaru jetzt z.B. in allerletzter Sekunde herausfindet, dass sich die Metallstäbe in den Pains kontrollieren lassen, indem man dreimal in die Hände klatscht und gleichzeitig zweimal auf den Boden stampft, würde mich das doch ein wenig "verstimmen".XDDDDDD

Du verstehst worauf ich hinaus will?
Zuletzt geändert: 14.02.2009 15:49:21

Von:    Tami 14.02.2009 17:10

Teddy:

Ich glaube, das "sterben" von richi bezog sich mehr auf "besiegt sein" und das halte ich für sehr unwahrscheinlich.

So schnell beist Pain nicht ins Gras.

>Wenn Shikamaru jetzt z.B. in allerletzter Sekunde herausfindet, dass sich die Metallstäbe in den Pains kontrollieren lassen, indem man dreimal in die Hände klatscht und gleichzeitig zweimal auf den Boden stampft, würde mich das doch ein wenig "verstimmen".XDDDDDD<

*prust* DAS will ich sehen.
Und dann stehen alle noch Überlebenden von Konoha auf und machen den "Wir machen Pain tot Tanz" und Pain wird ganz blass und schreit: "Nein nein! Aua! hört doch auf! Ey das tut doch weh~ Madara~"

Justice will prevail!

Von:   abgemeldet 14.02.2009 21:52
@teddy

<Zuallerst mal. Das Pain in den nächsten Chaptern so zeitig stirbt, schließe ich aus.

Außerdem machts das es Grunde auch nichts, denn solange Nagato, der Sage Ninja oder sonst irgendein Marionettespieler, die Pain Figuren kontrolliert, solange können diese Ninja Leichen immer wieder neu aufgebaut werden.

Da das es im Grunde genommen ja keine lebenden Ninja, sind sondern Leichen müssten wir sie im Grunde eine Zombie Ninja Truppe nennen, denn nichts anderes ist Pain. Allesamt tote Ninja.<

Da stimme ich dir mal voll zu,ich meinte eigentlich den Deva-Pai,wie schon von Tammi unten erläutert wurde.
Mein fehler sorry.

<Wir werden sehen, ob Pain ein chakragesteuerter Leichen Roboter ist, dem man möglicherweise tatsächlich den Saft abdrehen kann, wenn man die Richtigen Chakrawellen gefunden hat. Ist wie in einem Computerprogramm. Hast du die richtigen Hackercodes, kannst du das System gann nach Belieben verändern wie du willst.<

Auf jeden fall wird etwas passieren nicht umsonst setzte Kishi Ino´s Vater den gedankeneinfall ein.

<Kyuubi schließe ich aus Richie. Aus Narutos Sicht wäre es jetzt noch viel zu gefährlich auf Kyuubi zuzugreifen. Der Grund ist einfach wie Simpel.

Grund 1.

Er hat keine Kontrolle über Kyuubi wenn er erstmal über den 4 Tailed Mode hinausgeht.

Grund 2.

Du weisst sicherlich noch, wie zugerichtet Naruto hinterher aussah, nachdem der Fuchs ihn vollends in einen Mini Kyuubi verwandelt hatte. Nee du, ich denke den Kyuubi Mode können wir jetzt mal ausschließen. Solange Hachibi, Naruto nicht beigebracht hat, wie man den Kyuubi Mode komplett beherrscht, braucht Naruto gar nicht erst damit anfangen zu versuchen den einzusetzen.

Außerdem siehst du irgendwo da Yamoto, der das Kyuubi Chakra in der Not auch aus Naruto heraussaugen, bzw. kontrollieren könnte?

Ich denke die Karte wird er nicht ziehen.

Grund 3.

Naruto braucht noch gar nicht Kyuubi Mode zu ziehen, da er einen Sage Klon noch übrig hat, wenn du richtig mit gezählt hast. So beschissen die Situation auch für Shima und Naruto sein mag, aber Shima muss mittels der Schriftrolle sofort den Sage Klon rufen und sobald sich die Gelegenheit dazu ergibt, muss Naruto das Chakra des Sages Klon so schnell wie möglich in sich aufnehmen.

Das würde ihm dann nochmal zusätzlich 5 Minuten im Sage Mode geben, die er aber braucht um zumindest Pain in die Flucht zu schlagen.

Zerschlagen kann er Nagato, den Sage Ninja oder den Lord of Doom genannt den Sage Diablo ja doch noch nicht.<

Da sind wir nicht einer Meinung.

Das Kyuubi Naruto richtig zugesetzt hat stimmt schon doch gibt es auch eine andere Seite vom Blatt.
Zudem schliese ich Hachibi als Narutos neuen Sensai völlig aus -- nicht das ich mir es nicht wünschen täte,vor allem würde das großartige Lachkrämpfe geben und dies würde dem Manga echt gut tun doch wie gesagt ...leider,und da gibt es einen masiven Grund.

Wir wissen doch das Kishimoto ein sehr durchdachter Manga reader ist oder ?

So fangen wir mal von den Fakten und infos an und zwar nur bestätigten Fakten.

Also ganz von vorn....

Alles dreht sich im Manga um eine Prohezeihung und damit ist das "Destiny Child" gemeint.
Oft zu oft setzte Kishi diese Information in den Manga.
Ich werde mal ganz kurz ein paar auflisten.

Chio-basama sagte damals

"You will become the greatest Hokage ever" und das kurz vor ihrem Tod also eine Todesrede

Jiraya sagte kurz vor seinem Tod

"Naruto is the destiny Child"

Tsunade sagte ebenfalls das Naruto das Destiny Child ist und versuchte energisch die zwei Elders davon zu überzeugen.
Und Sie wird auch höchstwarscheinlich sterben.
Er hat eine Unique Ability und die heist niemals aufgeben.
Und eine überzeugungskraft die alles sprengt hat er auch.
Wieviele Figuren im Manga hat er verändert bzw überzeugt ??
Neji,Gaara,Tsunade,Jiraya,Sakura,Krankou,Temari ....die Liste hört nicht auf.

Und jetzt kommt der Grund warum Hachibi nicht sein Sensai wird.
Jiraya sagte damals zu den Scroll-Frosch folgendes.

Minato wusste etwas,etwas über Kyuubi und zwar etwas sehr wichtiges und die Schriftrolle die Jiraya hinterlassen hat ist der Hauptschlüssel.
Durch Sie wird er Kyuubi kontrolieren wobei der Frosch sagte das Naruto nicht soweit sei...ja das war VOR dem harten Traning und damals war nicht einmal halb so stark...
Sage Modus,100% FRS usw. usw.

Das mit Yamato das stimmt da gebe ich dir recht.

Der sage klon kann ebenfalls zum einsatz kommen das stimmt,doch wer soll ihm zurückbeschwören ??
Fukusaku ist schachmatt.

Und nun zu Gai.

Du meinst das Gai kommt und Pain mit den 8 Toren schlägt bzw. vertreibt.

Wir wissen alle was passiert wenn Gai alle 8 Tore aufmacht oder ?
Doch meinst du das Gai einen "Weg" gefunden hat den Tod zu vermeiden.

Bei Gai glaubst du es und bei Naruto glaubst du es nicht ?
Wieso eigentlich,zudem Naruto einen Wahnsinns fortschritt gemacht hat.

Ich finde wenn gai einen Weg gefunden hat wird ihn Naruto auch finden.

Oder?

Von:   abgemeldet 14.02.2009 22:42

Sagt mal bin ich hier etwa der einzige der sich einen Ast über Peins letzten Dialog mit Naruto ablacht.

Im Prinzip sagt Pein soviel wie:

"Nun, mag sein dass ich hier im feindlichen Territorium bin... Mag sein, dass ich mir vielleicht besser einfach Naruto schnappen und mich aus den Staub machen sollte...
Aber ach komm, erstmal werde ich dem Jungen ein paar Geschichten aus meiner Vergangenheit erzählen. Ist ja nicht so, als ob irgendein Idiot im grünen Strampelanzug mir plötzlich in den Rück springen würde..."

LOL!! XDDD Ich glaube, dieses Review zitiert es am besten...

Spoiler
- That's a good idea, Naruto. Make Pain tell you his life story so you can either understand him and then brainwash it or think of Plan B. Is not like Pain is gonna fall for i...
- Oh... wait. -__-
- Ok, I have some time. Let's chat ^___^
- Go ahead, Pain. Chat with Naruto. Is not like you are giving Inoichi time to figure out your Secret and find a way to kill you. Just relax.

Man sollte sich die letzten Worte des Review merken:

Spoiler
- Pain is so screwed. When a Villain has the hero at his mercy and he decides to chat instead of killing/capturing him, you know he is screwed.

Vgl. Freezones Rede (Die Unglaublichen) über Monologe.
"There are three conditions to terrify someone:
1. The monster can not speak.
2. The monster has to be unidentifiable.
3. It is meaningless if the monster can die."
(Touko Aozaki)
Zuletzt geändert: 14.02.2009 22:44:49

Von:   abgemeldet 14.02.2009 23:45

Naja so abwegig wie Pain das sieht ist das gar nicht.
Ich glaube nämlich,dass unsere grünen Anzugträger bald kommen werden.

Warum sollte Kishi denn sonst extra zu denen hin switchen für ne kurze Zeit und zeigen wie sie etwas bemerken...

Außerdem würd das dem Chapter dann nochmal ne gewisse Würze verleihen.Pain will da ungestört was erzählen und dann springt ihn wirklich ein grüner Anzugträger in den Rücken XDDD

Jedoch passiert das erst im übernächsten Chapter glaube ich.Da Pain anfangen wird zu erzählen und das wichtigste was er ann erwähenen will,schafft er nicht mehr zu erwähnen,weil er ein "Konoha Wirbelwind" von hinten kassiert^^.

Auch könnte die Situation eintreten,dass er grad am erzählen ist und aufeinmal ein blasses Gesicht bekommt und irgendwie zusammenklappt,weil Iniochi es irgendwie geschafft hat die Verbindung zwischen Deva Pain und den originalen kontrollierenden Pain zu unterbrechen.

Wir sollten einfach abwarten.Kishi kann auch ganz klassisch erstmal wo anders hin wieder switchen.

narutofreak92
~Like a tree without no leafs,or a ship without no sea,a lock without a key,thats what we are,don´t you know?~
Dr.House,Prison Break,Scrubs &&& Smallville 4 ever ;D
Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws

Von:   abgemeldet 15.02.2009 11:58

>Sagt mal bin ich hier etwa der einzige der sich einen Ast über Peins letzten Dialog mit Naruto ablacht.

Nein, nein. Auch mir ist es nicht entgangen;)

Ich erkläre mir das einfach so, dass Pain einfach zu denken scheint, dass er eine Art Narrenfreiheit in Konoha genießt.

Und warum sollte er das auch nicht denken?

Selbst wenn Gai, Tsunade oder sonstwer noch auf die Matte treten sollten, wäre das auch kein großartiges Problem für ihn, weil er weiß, dass er grundsätzlich schon in einer anderen Liga spielt.

Dass er allerdings gerade dabei ist, den klassischen "Bösewicht-Fehler" zu machen, will ich dabei gar nicht bestreiten;)
Zuletzt geändert: 15.02.2009 11:59:23

Von:   abgemeldet 15.02.2009 12:25
Zum aktuellen Chap:

Also ob es nun mit dem Manga bergauf oder doch eher bergab geht,wird sich in den kommenden Chaptern zeigen...

Dennoch finde ich es schade,dass Shizunes Tod bestätigt wurde...
Bleibt nur noch abzuwarten,wie Tsunade das auffassen wird,zuerst Jiraya und dann auch noch Shizune.

Aber was mich persönlich interessiert sind Pains Beweggründe,und Narutos Reaktion darauf...

Aber der gute alte Pain kann sich auf Etwas gefasst machen:Die Dyingmessages könnten ihm nämlich in ernsthafte Schwierigkeiten bringen...

Mlg
Riame

Von:   abgemeldet 15.02.2009 13:36

ehm ja.. also..

Es erstaunt mich ja schon ein bisschen, dass es Leute gibt, die über Shizunes Tod trauern.
Ich meine - sie hat doch nichts besonderes gemacht, außer halt spießig zu sein :D

Gleiches zu Yoda. Herr Gott, dann halt ein Frosch weniger.. und?

Oder mich hat der Manga des letzten Jahres einfach schon zu gefühllos gemacht, als dass ich da noch irgend welche Trauer fühle XD

- - - - - - - - - - -

Fürs nächste Kapitel wünsch ich mir ein Flashback, hoffentlich von der Anfangsgeschichte von Pain - wie Yahiko umgekommen ist, oder wie er auf Madara gestoßen ist und den WelteroberungPlan herausgearbeitet hat, um "Frieden" zu schaffen :)

Wobei ichs auch lustig finde, wie abgemeldet schon zuvor gesagt hat, dass Pain mitten im Kampf ein Kaffeeklatsch einläutet. :D
Aber das ist mir jetzt eigntl an der Stelle auch egal. Wär jedenfalls ne witzige Abwechslung zu den ganzen Konoha-kriegsgeschehen usw.
Zuletzt geändert: 15.02.2009 13:36:40

Von:   abgemeldet 15.02.2009 14:18
@Dreamon

Man muss nicht unbedingt einer hauptperson nachtrauern,ich fand Shizune sympatisch...und es tut mir vor Allem auch für Tsunade leid...

Darüberhinaus lässt sich nun Mal nicht die Tatsache leugnen,dass Shizune schon etwas dazu beigetragen hat,damit das Geheimnis um Pain gelüftet werden kann.

Von:   abgemeldet 15.02.2009 15:23
Ich geh jetzt mal davon aus das Pein Naruto jetzt erstmal seine Lebensgeschichte erzählen wird - das wird wohl so 2-3 Chapter dauern - dann wird er Naruto entweder nach Ame entführen oder Team Gai taucht wirklich auf und es bricht ein Kampf zwischen den grünen Spinnern und Pein aus.

Sollte der Deva Realm in diesem Kampf wirklich getötet werden halt ichs nicht so unwahrscheinlich, dass wir den echten Pein - und ich gehe davon aus das es weder Madara noch der Rikudou Sennin sondern Nagato ist - zu Gesicht bekommen.

Eigentlich rechne ich nicht damit, dass der DevaRealm in den nächsten Kapiteln sterben wird - der Kerl ist zu overpowered.

Wer soll den eigentlich bitteschön aufhalten - Naruto ist völlig ausgepowert, es ist IMO egal ob er noch einen KageBunshin hat und Pein scheint das Kyuubi-Chakra kontrollieren zu können.
Gai und Lee könnten Pein glaub ich für ne Weile beschäftigen aber nicht töten.
Tsunade ist zwar die Hokage - aber Pein ist auf einem völlig anderen Level - somit halte ich es auch für unmöglich das eine der Jounin/Chuunin in Konoha irgendwas ausrichten könnte.

Der einzige von dem ich momentan glaube das er Pein aufhalten könnte wäre Bee - und der ist wohl nicht mal ind er Nähe von Konoha - wir werdens ja sehen.

Von:   abgemeldet 15.02.2009 15:50
ich hab mich jetzt extra nur wegen dieses thread`s hier angemeldet.

Ist ausser mir denn noch niemand auf die idee gekommen, dass Pain (bzw. Nagato) sich selbst für die reinkarnation von Rikoudo Sennin hält? Dieser war schliesslich soweit ich mich erinnere ja der obermacker was ninjutsu und ähnliches anging, ausserdem hatte er das rinnegan.
Er war sozusagen eine art Ninja-Gott.

Nagato(pain) hat das rinnegan ebenfalls, und hält sich deswegen für die reinkarnation des gottes <.<

ausserdem hört man hier immer nur etwas von den grünen hosenträgern.

vergesst ihr da nicht alle etwas unsern Neji?
Dieser hat durch sein byakugan (na gut, hinata könnte das auch, aber neji ist wohl einen tick stärker würde ich meinen) schliesslich die fähigkeit pains chakra punkte zu erkennen, und könnte dadurch vielleicht dessen verbindung mit nagato kappen.

Ausserdem benutzt Neji ebenfalls tai-jutsu, was ja gegen Pain bekanntlich effektiv sein soll.

Von:   abgemeldet 15.02.2009 16:06
Soviel ich weiß ist Nagato der Nachfahre des Rokudou Sennin oder wie man den Typen schreibt, dem Kerl der die Ninjutsus entdeckt hat und somit der mächtigste Ninja aller Zeiten gewesen sein muss - mächtiger als Madara Uchiha.

Das Rinnegan ist Nagato´s Kekkei Genkai - zumindestens wurden bis jetzt keine Theorien aufgestellt das er anders an eine derart mächtige Technik gekommen sein soll.

Nagato muss in seiner Kindheit einfach einen Haufen Schei*** erlebt haben und das war IMO zuviel für ihn - es ist ja noch nicht klar was Nagat, Yahiko und Konan für Zeugs erlebt haben bevor sie auf Jiraya getroffen sind.

Hier stellt sich mir außerdem wieder die Frage - warum folgt ein derartig starker Ninja Madara Uchiha? Da muss es doch einen Grund geben, ich geh nämlich noch immer davon aus das Pein stärker als Madara ist.

Von:   abgemeldet 15.02.2009 16:09

@abgemeldet

>ich hab mich jetzt extra nur wegen dieses thread`s hier angemeldet.

Ehm ja.. willkommen. *Luftschlangen und Knallfrösche rausholt*
Gibt aber durchaus bessere Alternativen, als dies hier xD

>Nagato(pain) hat das rinnegan ebenfalls, und hält sich deswegen für die reinkarnation des gottes <.<

Hatten wir schonmal, der Manch oder Andere meint sogar immer noch, Nagato wär der Sage Nin :)
Die Meinungen hierbei gehen jedoch weeeeeit auseinander.

>Ausserdem benutzt Neji ebenfalls tai-jutsu, was ja gegen Pain bekanntlich effektiv sein soll.

Gegen Hungry Ghost ;)
Der jedoch schon zu einem Steinfrosch geworden ist.
Zuletzt geändert: 15.02.2009 16:13:50

Von:   abgemeldet 15.02.2009 16:45

>ich hab mich jetzt extra nur wegen dieses thread`s hier angemeldet.

HAHAHA!! Was bist du denn für ein lustiger Kerl?!?^^

Schön zu hören, dass diesem Thread hier offenbar schon ein gewisser Kultstatus zugerechnet wird.^^

>Ist ausser mir denn noch niemand auf die idee gekommen, dass Pain (bzw. Nagato) sich selbst für die reinkarnation von Rikoudo Sennin hält?

Für mich sieht es so aus, als ob Pain sich für so einiges hält.

Aber sein Favorit dürfte nachwievor die eigenhändige Ernennung zum Gott sein^^

Wenn er sich also auch noch als Rikoudo Sennin bezeichnen sollte, käme das ja fast schon einer Herabstufung gleich. Auch wenn der schon ziemlich knapp am Titel einer "Gottheit" streifen dürfte.

Von:    Eventus 15.02.2009 17:30
Es wäre nicht das erste Mal, dass einer, der sich für nen Gott hält, draufgeht... ich erinnere mal an Enel aus One Piece...der hielt sich für nen Gott, dabei hat er "nur" von der "Blitz-Frucht" oder wie die hieß gegessen, die es ihm ermöglichte, wie Zeus Blitze zu schleudern bzw sich wie eine Batterie aufzuladen...man könnte auch sagen, Pikachu für Arme...

Was ich damit sagen will ist klar: Jeder "Bösewicht" hat einen Schwachpunkt und damit muss doch auch Pein einen haben! Das dumme ist nur, dass ich beim besten Willen im Moment nicht erkennen kann, wo dieser Schwachpunkt sein soll...in dem Fall ist es doch wirklich wie schon von mir erwähnt (aber wieder mal ignoriert) so, dass es DB/DBZ Ausmaße annimmt....So nach dem Motto "Bösewicht wird scheinbar unbesiegbar - der 'Held' (in dem Fall Naruto) schafft es irgendwie (egal wie, ob mit oder ohne hilfe von Gai und Co.), Pein zu überrumpeln...wie in einem schlechten Film, wo man das Ende bereits kennt, obwohl der Film noch mitten in der Handlung ist...das klassische offene Buch, is doch wahr.

Zurück