Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:   abgemeldet 08.02.2009 00:51
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

> >[...] Mit anderen Worten, diese Genjutsu verbraucht super viel Chakra, und mit dem gewöhnlichen Chakra ohne dabei zu fusionieren, ist sie nicht möglich.

Das ist nicht das Problem, es geht einfach nur auf die Stimmbänder...

Oh, und Pa und Mam müssen im Duett singen, wenn einer von beiden ausfällt, ist die Genjutsu nicht mehr möglich...

Mir fällt aber auf, dass die Genjutsu, die gegen die Beschwörungen verwendet wurden, irgendwie anders war als die beim Kampf von Jiraya eingesetzt wurde.

Bei Jirayas Kampf dauerte es relativ lange bis Pa und Ma im Einklang waren, der letzten Krötensong hingegen wurde fast instant benutzt.

Mhm, jedoch kann ich allgemein nur zu dieser Kunst sagen: Pein ist nun wirklich niemand, denn man zweimal mit dem selben Trick erwischt.

Auch ich bin ein heroisches Einschreiten, zum Beispiel von Team Gai (Weil Rock Lee zum Beispiel sich am wenigsten darum scheren würde, dass ein Gegner zu stark für ihn sein könnte, wenn dieser Naruto angreifen würde). Ein wahrscheinliches Team up wäre dann wohl: Gai+Lee gegen Deva Pein und Neji+Tenten gegen Preta-Pein.
Letzteres könnte die große Stunde für Tenten bedeuten, da Preta-Pein durch Nejis chakrafreisetzende Taijutsu gegen ihn nichts ausrichten würde... Außer natürlich, Neji beschließt Preta-Pein einfach so zusammenzuschlagen.
Ich glaube seine Kampfkunst basiert auf der echten Kampfkunst Baguazhang (Lol, und diese Kampfkunst zählt man zu den sogenannten inneren Kampfkünsten, auch "Neijia" genannt... Ab doch immer gewusst, dass "Schraube" ein seltsamer Name für ihn wäre.)

Momentan in Arbeit:

"Der Zirkel zur Untersuchung und Diskussion memetischer Mutationen in der postmodernen, japanischen Pop-Kultur."
(Kurz: ZUDIMemeMutaPostJ-Pop... An dem Namen wird noch gefeilt^^;)
Wer will mitmachen?

Von:    Teddykun 08.02.2009 01:26
@ Dream

>Du sagtest, das Freak das letzte Kapitel nur halb gelesen hätte, aber mir erscheint eher, das du ihn halb gelesen hast

>Ach ist das so Òo

Jepp ist so. Zumindest dann ist es so, wenn du doch bei deiner sehr schwachen Begründung, bzgl. deiner letzten Aussage gegenüber Freak bleibst.... XDDD

>1. Man kann auch eine super starke Genjutsu ausführen, ohne dafür zwangsläufig ein Uchiha zu sein. Kureinai ist z.B das beste Beispiel dafür.

>ehm.. ja,.. Kapitel 141 Seite 15. Kurenai ist damit wohl auch >das beste GEGENbeispiel dafür.

Richtig.

Und ihr Gegner, war niemand Geringeres als der Übercheater Uchiha Itachi, ein Uchiha....

Lass dir mal was besseres einfallen Dream.

Das Ding ist jetzt nun wirklich ein "Alter Hut".

Wir wissen inzwischen alle, das das Sharingan sämtliche Genjutsu, blocken, kontern, ausleuchten und definitiv auch erwidern kann, also tue uns und mir ein Gefallen damit, und erwidere diese Argumentation nicht aus Sicht eines Uchihas ok?

Cheataugen haben wir schon zu genüge in diesem Manga. Und das Sharingan ist nur eines davon. Ein weiteres besitzt Pain....

>2. Ist es völlig offen was wir da demnächst für ein Genjutsu Angriff von den Fröschen bekommen. [...]

>Hättest du mein Beiitrag drüber gelesen, wüsstest du, dass ich >nicht davon ausgehe, dass es ein Genjutsuangriff sein wird.

Ich habe deinen Beitrag gelesen und du sprichst von einem übermäßigen superstarken Ninjutsu.

Ich wiederum halte das für Kokolores, da Fukasaku ganz klar gesagt hat, das man die übrig bleibenden Pain nur mit einer Genjutsu zur Strecke bringen kann. Ergo, ist es dann jawohl auch ganz ganz logisch das das Chakrasammeln bzgl. der Natur Energie dafür benötigt wird, um eine sehr sehr starke Genjutsu abzuschließen....

Alles andere würde aus meiner Sicht sowieso kein Sinn machen, da Deva Pain sämtliche Ninjutsu in seinem jetzigen Zutand von sich stossen kann, daher hätte sich die Sache letzten Endes für sich selbst erledigt.

>Im Gegenteil. Ich nannte eine Feuer-öl Kompination, oder >schlichtweg Taijutsus. Doch inzwischen möcht ich mich auch von >dieser Aussage ein wenig distanzieren.

Vergiss es.

Es wird keine Ninjutsu werden. Die 2 Elder Frogs werden das Sage Chakra einzig und allein für eine hyperstarke Genjutsu verwenden, die wir dann wohlweisslich nächste Woche zu Gesicht gezeigt bekommen werden....

>[...] Es wird nicht mit einer einzigen Silbe erwähnt, das es sich dabei um diesen Frosch Song zwangsläufig handeln muss. Das wiederum ist eine Interpretation deiner Wenigkeit.

>Ja.. Also was soll ich dazu sagen. Kapitel 378, Seite 7 (die >beiden oberen Panels).

Richtig, da sehen wir das Froschjutsu.

Dennoch traue ich Fukasaku ohne Weiteres zu, das er auch andere Genjutsus kennt.

Wo ist hier eigentlich dein Problem diesbezüglich dazu?

>Es liegt nah, das es dieser Froschsong letzten Endes dann auch ist, weil er schon mal funktioniert hat, [...]

>Genau deswegen denke ich nicht, dass es wieder das Genjutsu sein >wird, da wir es eben erst kürzlich schonmal hatten (Kapitel 431, >Seite 8).

Nun ich denke, hier liegst du definitiv falsch.

Es wird definitiv auf eine Genjutsu hinauslaufen. Die Frage hier muss sehr viel eher heißen, ob wir diese Genjutsu seitens der Elder Frösche schon kennen oder nicht?

>3. Das Sammeln des Sage Chakras der Alten Frösche dient einzig und alleine dafür, um genug Power für die Genjutsu zu haben, die dann darauf nämlich folgt, [...]

>Nein. Das kann man nun wirklich nicht rauslesen, ob die Frösche im Sagemodus sind, oder ob sie immer so aussehen.

Doch das kann man sehr wohl herauslesen.

Als die Frösche im Jiraiya Kampf damals diese Genjutsu herausgelassen hatten, waren sie bereits in einer Fusion mit Jiraiya. In diesem Fall sind sie es nicht, von daher brauchen sie auch sehr viel länger zum Natur Chakra sammeln. Das ist ein ganz anderer Sachverhalt.

>Allzu müde oder verschwitzt sieht der Frosch jedoch dannach >nicht aus (Kapitel 431, Seite 17).

Guck sie dir nochmal genau an, nachdem sie 3 Pain Körper besiegt hatten, mit Jiraiya. Schau dir dann nochmal deren Gesichter an.....

>[...] denn wenn du dich an die superkrasse Gesang Genjutsu beim Kampf gegen Jiraiya erinnrerst, so waren beide danach auch fix und alle. [...]

>Kann auch daran liegen, dass sie gleich im Anschluss noch >"Shadowclones" (378p.13), "Giants Fire Blasts"(378p.15) und üble >Taijutsus (379p.2) gemacht haben.

Möglich ist alles.

Dennoch haben die Elder Frogs dieses Mal nicht die Möglichkeit gehabt mit Naruto zu fusionieren, da ist es nicht verwunderlich, das sie für das Schmieden der Natur Energie sehr viel länger brauchen, als wenn sie einen Host hätten, wovon das definitiv sehr viel schneller aus gehen würde.....

>Dass man in der Vorbereitung sich noch so viel ins Zeug legen >musste. Du kannst jetzt wirklich nicht sagen, es wär wegen dem >Genjutsu, dass sie so k.o. waren (obwohl dannach noch weiter >gekämpft wurde..) Òo

Doch ich kann sagen, das es wegen der Genjutsu war, denn ich glaube nicht, das diese Feuerninjutsu sie so dermaßen erschöpft hätte, das sie völlig kaputt dadurch werden könnten.

Schon zuvor dieser Genjutsu hatten sowohl Shima, als auch Fukasaku uns Ninjutsu aller Art gezeigt, da ist es gar kein Wunder das sie nach dem superstarken Genjutsu erst richtig müde werden würden....

Eine Genjutsu verbraucht definitiv auch sehr sehr viel Chakra.

Das tut es nur dann nicht, wenn man ein Sharingan hat, wie die Uchihas....... XDDD

Aber das darf einfach mal kein Dauermaßstab sein.

>[...] Mit anderen Worten, diese Genjutsu verbraucht super viel Chakra, und mit dem gewöhnlichen Chakra ohne dabei zu fusionieren, ist sie nicht möglich.

>Ehm.. ja.. war 3 Kapitel zuvor aber schon der Fall.

Guck sie dir nochmal genau an. ;)

Bei dieser Genjutsu, fehlt definitiv die Flötenmusik und die Noten dieser Flötengenjutsumusik dazu ;)

>[...] Und noch eine Sache. Warum all die anderen, ihm jetzt nicht zur Hilfe kommen, wo 4 Pains schon besiegt sind, verstehe ich auch nicht. Deva Pain ist zwar extrem star, aber extrem gefährlich. [...]

>Ehmm.. warst das nicht du, der paar Wochen zuvor sagte, es wär >Narutos Kampf und es solle sich keiner einmischen? Òo

Mich hier nicht mit Richie verwechseln.

Ich wollte immer, das Gai früher oder später diesen Kampf dann anfängt zu übernehmen. Von sich keiner einmischen, war bei mir zumindest nicht die Rede davon. Indem Fall, musst du dich dann doch schon mal an andere wenden.

>Wie dem auch sei, ich bin immer noch der Befürworter von Sakura >als Hilfe. Da es Zeit wird für sie ihre Meisterin zu übertreffen >und somit "erwachsen zu werden".

Damit hätte ich überhaupt keine Probleme. Nicht die geringsten.

Allerdings wäre ich dann dafür, das sie Hinata, Choji, Shikamaru, Lee und definitiv auch Kiba mitnehmen sollte, wenn sie Pain dann in Amegakure direkt eingreifen will.

Und es könnte auch nicht schaden, wenn als Backup Team dann der aus dem Koma Erwachte Kakashi, Yamato, Sai und Neji Hyuga zur Verfügung stehen würde, wenn es dann letzten Endes "Hart auf Hart" gehen würde....

Gruß TED
Zuletzt geändert: 08.02.2009 09:54:56

Von:   abgemeldet 08.02.2009 02:42

@Teddykun
hm.

Netter Beitrag, der allerdings nur drauf angelegt ist mir zu widersprechen. Ohne jegliche rationale Begründungen basierend auf irgendwelchen Ereignissen, sondern schlichtes vermuten.

hm ja, wo fang ich an.

>>ehm.. ja,.. Kapitel 141 Seite 15. Kurenai ist damit wohl auch >das beste GEGENbeispiel dafür.

>Und ihr Gegner, war niemand Geringeres als der Übercheater Uchiha Itachi, ein Uchiha....

Zeig mir eine Stelle, wo Kurenai mit ihrem "megastarken" Genjutus auch nur einmal Erfolg hat. :|

>Es wird keine Ninjutsu werden. Die 2 Elder Frogs werden das Sage Chakra einzig und allein für eine hyperstarke Ninjutsu verwenden, die wir dann wohlweisslich nächste Woche zu Gesicht gezeigt bekommen werden....

Oh k.
Das verkneif ich mir jetzt einfach mal :D

>blab bla bla

>bla bla bla

>>Ehm.. ja.. war 3 Kapitel zuvor aber schon der Fall.

>Guck sie dir nochmal genau an. ;)

kapitel 341, Seite 17. Sieht doch ganz frisch aus..

>Mich hier nicht mit Richie verwechseln.

Kann sein, oder Frog, oder Freak oder wie sie hier alle heißen :/

>Allerdings wäre ich dann dafür, das sie Hinata, Choji, Shikamaru, Lee und definitiv auch Kiba mitnehmen sollte, wenn sie Pain dann in Amegakure direkt eingreifen will.

Ich persönlich finde all die genannten zu unwichtig, aber das heißt nicht, dass man damit auch Kishimotos Gedankengang trifft.
Wie gesagt, ich würde mir eher Sakura wünschen.
Zuletzt geändert: 08.02.2009 02:44:42

Von:    Teddykun 08.02.2009 10:10
@ Teddykun
>hm.

>Netter Beitrag, der allerdings nur drauf angelegt ist mir zu >widersprechen. Ohne jegliche rationale Begründungen basierend >auf irgendwelchen Ereignissen, sondern schlichtes vermuten.

Äähm ja. Der Beitra war gar nicht direkt angelegt, dir nur zu widersprechen zu wollen, sondern dir schlicht und einfach rationale Denkzusammenhänge zu geben, die andere User zu dieser Sichtweise haben, und deine Argumentationsweise war aus meiner Sichtweise in dem Zusammenhang einfach mal nicht logisch.

Ein Ding war das, das du meintest das sie das Sage Chakra für eine Feuer Öl Kombo sammeln.

Na klar, vorallem weil man mit einer Ninjutsu gegen den Deva Pain auch soviel Erfolg hat, und über dies, steht der Human Realm da auch noch rum....

Man sollte, also mal ein bischen die Gegebenheiten beachten, und nicht sagen man sagt, man schreibt logische Zusammenhänge, wenn man die offensichtlichen Gegebenheiten ausser Acht lässt.

hm ja, wo fang ich an.

>>ehm.. ja,.. Kapitel 141 Seite 15. Kurenai ist damit wohl auch >das beste GEGENbeispiel dafür.

>Und ihr Gegner, war niemand Geringeres als der Übercheater Uchiha Itachi, ein Uchiha....

>Zeig mir eine Stelle, wo Kurenai mit ihrem "megastarken" >Genjutus auch nur einmal Erfolg hat. :|

Und zeig mir nur irgendein Genjutsu auf der Welt Dream, das gegen einen Uchiha Erfolg hat.

Sorry, aber deine Argumentationsweise hakt in diesem Punkt dann doch mal sehr auffallend.

Und hättest du meinen Beitrag gelesen, dann wüsstest du auch, das es sinnlos ist eine Genjutsu gegen einen Uchiha anzuwenden, der in der Lage ist, sie sofort zu erwiedern.

Da ist auch die Kampfstärke der Genjutsu völlig egal.

Nicht umsonst kann das Sharingan sämtliche Genjutsu auflösen, blocken, kontern und an seinem Addressat zurückschicken. Was uns Itachi und Sasuke mehrfach bewiesen haben....

Bring also bitte mal ein besseres Beispiel als den Kurenai/Uchiha Kampf hier an, und besonders dann, wenn ihr Gegner mal nicht Uchiha mit Nachnamen heißt.

Allerdings denke ich nicht, das Pain eine Genjutsu von Kurenai so einfach blocken und zurück werfen konnte, wie das Itachi Uchiha konnte. Aber dafür sind seine Rinnegan Augen vermutlich auch gar nicht ausgelegt.

Das sind reine Ninjutsu Augen, und wir haben ja auch gesehen das Genjutsu deren große Schwäche ist. Von daher war mein Kurenai Vergleich hier überhaupt nicht falsch.

>Es wird keine Ninjutsu werden. Die 2 Elder Frogs werden das Sage Chakra einzig und allein für eine hyperstarke Ninjutsu verwenden, die wir dann wohlweisslich nächste Woche zu Gesicht gezeigt bekommen werden....

>Oh k.
>Das verkneif ich mir jetzt einfach mal :D

Das war ein Verschreiber meiner Wenigkeit, da sollte Genjutsu stehen, was du dir sicherlich auch denken konntest. ;)

>blab bla bla

>bla bla bla

>>Ehm.. ja.. war 3 Kapitel zuvor aber schon der Fall.

>Guck sie dir nochmal genau an. ;)

>kapitel 341, Seite 17. Sieht doch ganz frisch aus..

Guck sie dir nochmal genau an. Aller Beide. Die sind ziemlich erschöpft, nach diesem Lied. Nicht wahr?

>Mich hier nicht mit Richie verwechseln.

Kann sein, oder Frog, oder Freak oder wie sie hier alle heißen :/

>Allerdings wäre ich dann dafür, das sie Hinata, Choji, Shikamaru, Lee und definitiv auch Kiba mitnehmen sollte, wenn sie Pain dann in Amegakure direkt eingreifen will.

>Ich persönlich finde all die genannten zu unwichtig, aber das >heißt nicht, dass man damit auch Kishimotos Gedankengang trifft.
>Wie gesagt, ich würde mir eher Sakura wünschen.

Mit Sakura als Frontfrau, und Sai als unterstützender Supporter, sowie den anderen Supportern, sollte diese Gruppe dann Pain im Falle einer Gefangennahme von Naruto, doch mehr als nur Kopfzerbrechen bereiten können.

Aber wer weiss, ob es überhaupt zur Gefangennahme von Naruto kommt. Warten wir es mal ab.

TED

Von:   abgemeldet 08.02.2009 11:40
@all

Ich glaube keineswegs daran,dass irgendein Ninja,der sich jetzt in diesem Kampf einmischt 5 min gegen Pain aushält...
Wäre Jiraya noch am Leben,dann hätte dieser mit Sicherheit,gerade bei Pains jetziger Lage ne Menge ausrichten können,aber das Tsunade keine große Hilfe ist,das hat sich in den davorigen Chaps bestätigt...

Maito Gai ist mit Sicherheit nicht schwach,aber ich glaube keineswegs das er stärker ist,als Kakashi!Und er hat sich auch nicht lange gegen EIN PAAR Painkörper wehren können.

Sakura dürfte auch keine größere Hilfe als Tsunade sein...

Falls Neji noch eintruddelt,dann weiß ich nicht ob er helfen würde,jedoch weiß ich nicht,was für Chancen man ihm im Kampf gegen Pain beimessen könnte...

Nagato ist einfach Mal ein ganz anderes Kaliba,und ohne seinen Kyuubi hat Naruto keine Chance gegen ihn,und man darf nicht vergessen,dass Naruto laut Pa Frog,stärker als Jiraya und Minato ist...Oder anders ausgedrückt:Stärker als ein Sannin,und stärker als sein Vater,der als Genie galt....

Mit anderen Worten:Laut diesem Stand weiß ich um ehrlich zu sein nicht,welcher Ninja im Dorf stärker ist als Naruto...Und wenn dieser schon so sehr mit Pain zu kämpfen hat,dann sollten es die anderen erst recht vergessen...

Pain schien jedoch Mittels Genjutsu austricksbar zu sein...
Dennoch würde ich Kureinai hier Mal nicht einkalkulieren,darüberhinaus ist sie Schwanger(falls sie das Kind nicht schon längst entbunden hat)...In ihrem Zustand jedoch gegen Pain in den Kampf zu ziehen wäre fatal.

Und ich wüsste um ehrlich zu sein,wie effizient ihre Genjutsus bei Pain wären,ich würde mir sogar den Gedanken machen,ob selbst Sakura da kein "leichtes" Spiel hätte.

Kakashi selbst ist auch ein Genjutsu User...Jedoch ist er entweder Tod,oder liegt auf der Intensivstation...

Wenn Naruto jmd helfen kann,dann sind es Ma und Pa Frog,und ihre Haltung am Ende des Chapters deutet darauf hin,dass sie einen Versuch starten werden,um Naruto zu beftreien...

Eines will ich anmerken:
Pain scheint Gefallen an Naruto gefunden zu haben,weil dieser sich so lange gegen ihn halten konnte.

Sollte Pain es doch schaffen,Naruto zu verschleppen?
Das würde jedoch das Ende von "Naruto"(in Hinblick auf den Charakter als auch auf den Manga)bedeuten...

Es sei denn Kishi will unbedingt,dass Sasuke und Naruto sich auf sone Weise wiedertreffen...

Aber über den weiteren Verlauf des Mangas,der sich in ferner Zukunft abspielen wird,mag ich echt nicht zu spekulieren,lässt sich nämlich so schwer einschätzen....

Mlg
Riame

Von:   abgemeldet 08.02.2009 11:43

>Mhm, jedoch kann ich allgemein nur zu dieser Kunst sagen: Pein ist nun wirklich niemand, denn man zweimal mit dem selben Trick erwischt.

Ha! WORD! :-)

Der Satz hat mich irgendwie gleich an Piccolos Anti-Mafuba erinnert. *lol*

Mal sehen, ob nicht auch Pain mittlerweile das ultimative Anti-Genjutsu entwickelt hat. Das würde ich doch sehr begrüßen.

Besonders weil Naruto dann hoffentlich endlich mal seine selbstherrlichen Gesichtszüge einschlafen würden. Er geht mir momentan wirklich doch ein wenig auf den Keks, mit seinen pseudo Kickass-Augenringen.

>Letzteres könnte die große Stunde für Tenten bedeuten, da Preta-Pein durch Nejis chakrafreisetzende Taijutsu gegen ihn nichts ausrichten würde...

Ja, aber vielleicht könnte es auch ihre letzte Stunde bedeuten;)

Ich bin sowieso eher dafür, dass Kakashi sich mal aus seinem Versteck schleicht und uns mal zeigt, was er noch so alles drauf hat.

Irgendwann muss er ja noch aufkreuzen.

Von:   abgemeldet 08.02.2009 11:54

>Äähm ja. Der Beitra war gar nicht direkt angelegt, dir nur zu widersprechen zu wollen, sondern dir schlicht und einfach rationale Denkzusammenhänge zu geben [...]

Ja. Das Problem hierbei ist, dass es alles nur Vermutungen sind, die man vielleicht annehmen kann, aber nicht wirklich be- bezw widerlegen kann.

>Ein Ding war das, das du meintest das sie das Sage Chakra für eine Feuer Öl Kombo sammeln.

Könnte sein. Könnte auch nicht sein. Wie es bisher immer noch mit "deinem" Genjutsu ein vermuten ist.

Aber wie schon zuvor erwähnt, möcht ich da noch nichts zu sagen, da es meiner Meinung nach nicht so leicht zu sagen ist "nächste Woche kommt ein Genjutsu" - so wie du hier zB machst.

>[...] und über dies, steht der Human Realm da auch noch rum....

Ähm ja.. was soll ich dazu sagen. Von Human Realm ist nur noch ein Stückchen Kopf übrig, da dieser von dem FRS erwischt wurde. (Kapitel 344 Seite 15 siehtst du im mittleren Panel noch ein Stück Kopf von ihm).

Solltest du dich hierbei wieder "verschrieben" haben, wie mit dem Ninjutsu zuvor, und damit eigntl Hungry Ghost meinen, kann ich nur sagen, dass dieser Naruto festhält und sein Chakra aussaugt. Da würde es ihm denke ich schwer fallen noch Ninjutsu der Frösche (sollten welche überhaupt kommen) abzuwehren oder auszusaugen, kp. Oder wie stellst du dir das vor.

>>Zeig mir eine Stelle, wo Kurenai mit ihrem "megastarken" >Genjutus auch nur einmal Erfolg hat. :|

>Und zeig mir nur irgendein Genjutsu auf der Welt Dream, das gegen einen Uchiha Erfolg hat.

Damit beantwortest du jetzt nicht meine Frage.

>Allerdings denke ich nicht, das Pain eine Genjutsu von Kurenai so einfach blocken und zurück werfen konnte, wie das Itachi Uchiha konnte. Aber dafür sind seine Rinnegan Augen vermutlich auch gar nicht ausgelegt.

Problem hierbei wieder, du "denkst" es. Belegen kannst du es jedoch nicht, mit der Argumentation "Pain ist kein Uchiha" lol

>Guck sie dir nochmal genau an. Aller Beide. Die sind ziemlich erschöpft, nach diesem Lied. Nicht wahr?

Also erst einmal ist da nur Opafrosch zu sehen. Ich weiß nicht, aber vielleicht findest du hier immer andere Seiten, als ich sie dir angebe, kann das sein? ;)

>Aber wer weiss, ob es überhaupt zur Gefangennahme von Naruto kommt. Warten wir es mal ab.

Ja also das wird sich dann denk ich bereits nächste Woche klären.

Von:   abgemeldet 08.02.2009 14:36

offtopic
Spoiler
Ja ihr seid alles die totalen Fachleute der Serie des Mangas ^^ jetzt kommt mal alle wieder runter statt euch gegenseitig an zu dizzen solltet ihr an einem Strang ziehen ihr besserwisser ^^

Offtopic
Spoiler
Ehrlich gesagt finde ich One Piece um einiges besser und spannender als Naruto

obwohl wir noch nicht genau sagen können wer sich hinter dem echten PEIN verbirgt , finde ich das man so langsam diesen Arc beenden sollte da ich mittlerweile nichts neues mehr sehe man sieht nur Pein und seine gleichen Fähigkeiten und Naruto im grossen und ganzen auch gleiche Fähigkeiten . Ein Tapetenwechsel würde der Serie solangsam wieder gut tun

Ich denke da gebe ich Prince recht die Serie sollte auch langsam mal zu ende gehen zumal es eh keinen stärkeren mehr in konoha gibt ausser naruto ... ich meine wie stark soll er und Sasuke noch werden das wird allmählig nervig und langweilig

Von:   abgemeldet 08.02.2009 17:05

@abgemeldet

Hier disst niemand niemanden! XDD

Das ist nur eine Diskussion auf Basis des Sachverhalts.

Von:   abgemeldet 08.02.2009 19:23

@Samurai

DreamOn hat Recht. Jetzt zick hier mal nicht so rum:-)

Naruto wird diesen Kampf schon nicht gewinnen. Und die Bösen sind nachwievor noch mächtig genug, um Naruto auf den harten Boden der Realität zurückzuholen.

Also mach dir mal keinen Kopf.

Übrigens bevorzuge ich Naruto gegenüber OP, weil die emotionalen Bindungen hier doch eine sehr viel gewichtigere Rolle einnehmen, was den Manga imo etwas erwachsener wirken lässt, als OP.

OP wiederum ist für mich eine typische Haudrauf-Shonen-Geschichte, die in einem gigantischen Mikrokosmos eingebettet wird. Allerdings fehlt es hier fast gänzlich an der tiefergehenden Ausarbeitung von emotionalen Verflechtungen. Vor allem beim scheinbar völlig gefühlsresistenten Ruffy.

Von:    Papa-Baer 08.02.2009 20:20

Die Frösche müssten es eigentlich nur schaffen das der eine Pain Naruto loslässt, dann könnte der 2 Bunshin kommen und Naruto wieder etwas Power geben.

Ich schätze mal das Naruto damit noch einen Platt macht und dann is nurnoch der letzte Pain übrig, wies dann weitergeht weiß ich dann auch nicht ^^
Der Philosoph Didaktilus hat alternativ die Hypothese formuliert

"Dinge passieren einfach, und damit hat sich’s“

Von:   abgemeldet 09.02.2009 02:18

> Ha! WORD! :-)

Keine Ahnung, was das bedeutet, aber freut mich, dass es dich freut. ^_^;

> Besonders weil Naruto dann hoffentlich endlich mal seine selbstherrlichen Gesichtszüge einschlafen würden. Er geht mir momentan wirklich doch ein wenig auf den Keks, mit seinen pseudo Kickass-Augenringen.

Ich bitte dich, dass ist doch ein fantastisches Make-Up! (So ein schönes... Orange XDDD)
Im Ernst, aus irgendeinem Grund scheinen die Senin-Künste von Kabuki-Schauspielern erfunden worden zu sein...
Bei Jiraya war das ja noch irgendwie witzig und passend.^^;
Obwohl... Ein Naruto mit langen Haaren würde sicher auch einige Leute anziehen... Mhm, nein, warten wir besser ein paar Jahre.

> Ja, aber vielleicht könnte es auch ihre letzte Stunde bedeuten;)

Ach komm, so gefährlich ist Preta-Pein doch gar nicht (Er hat ja nur gerade Naruto den Saft abgesogen XD).
Mhm, ob Preta-Pein das absorbierte Chakra auch wieder freisetzen kann?
Oh, dass könnte haarig werden...

> Irgendwann muss er ja noch aufkreuzen.

Ist momentan aber noch im King´s Cross am Lagefeuer und freut sich so sehr, dass er wieder mit seinem Vater labern kann, dass er dabei total die Zeit vergisst. ^^;

Mhm, ich glaube schon er überlebt, aber du kannst einfach nicht so aufstehen und weiterkämpfen, nachdem du deinem Körper fast sämtliche Energie entzogen hast (Vergiss nicht, die "Magie" in Naruto wird mit "Leben" bezahlt - Korrekterweise gäbe es also in allen Naruto-RPGs ansteller einer MP-Leiste nur die HP-Leiste^^; Urg, kein Wunder, dass sich der alltägliche Gebrauch von Ninjutsu in dieser Welt nicht durchgesetzt hat.^^;)

"There are three conditions to terrify someone:
1. The monster can not speak.
2. The monster has to be unidentifiable.
3. It is meaningless if the monster can die."
(Touko Aozaki)

Von:   abgemeldet 09.02.2009 03:52

> Ha! WORD! :-)

>>Keine Ahnung, was das bedeutet, aber freut mich, dass es dich freut. ^_^;

Ich meine nur, dass ich dir zustimme, dass Pain kaum zweimal auf das selbe Genjutsu bzw. ein Genjutsu auf diesem Niveau hereinfallen dürfte.

Und falls doch, wird ihm Konan diesmal aus der Klemme und zum Sieg verhelfen. Da bin ich mir momentan ziemlich sicher.

Schließlich wäre es langsam doch mal an der Zeit, dass die Tante sich mal produktiv an den finsteren Machenschaften von Akatsuki beteiligt, wenn sie schon meint, dass sie in diesem Wölkchenmantel herumlaufen muss;)

Von:   abgemeldet 09.02.2009 22:15

Ende des Kapitels: "The nine-tailed fox has been captured."

=> Naruto ist Gefangener der Akatsuki.

=> Er wird gerettet von
1. Gaara (weil Naruto noch was bei ihm gut hat) und
2. Hinata (weil deren große Stunde gegenüber Naruto ja auch mal kommen muss)

Mir jedenfalls würde das so gefallen ;)

Von:    Meistaeda 09.02.2009 22:30

> => Naruto ist Gefangener der Akatsuki.

Ach bitte...
Ist das nicht ein wenig zu offensichtlich?
Hatten wir nicht auch schon "Sasuke's Death"?
Auf diesen warte ich bis heute vergebens ;D

Von daher denke ich, das es anders kommen wird (sollte).
Die Ansichten von dir (die sicherlich auch andere teilen werden), sind mir dann doch einfach zu kitschig.
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle

Von:   abgemeldet 10.02.2009 15:13

Also einen Spoiler habe ich bisher gelesen:

Spoiler
Pein: Mission Accomplished.
*Nagato: Pein needs to recover bodies
Pa Frog: Only a little more...Hang on Naruto-Chan!
*Genjutsu Duet!*
Tendou Pein: Not this time...Shinra Tensei
*between both Ma and Pa Frog*
*Ma and Pa are blown away, knocked unconcious*
*Naruto appears in front of Kyuubi's Cage*
Kyuubi: You're weak...pathetic...
*Outside Naruto's Mind*
Ko: Hinata-Sama! Don't Go!
*Hinata closes Ko's Chakra points*
Hinata: I'm very sorry Ko, forgive me.
*Hinata rushes to the battlefield*
Tendou Pein: Preparations are made, it's finally time.
Tendou Pein: !?
*Hinata attempts to use 64-Palm Strike*
Tendou Pein: You must be the Nine Tailed Fox's woman..To charge directly in front of God so recklessly.
*Tendou Pein stabs Hinata through the center of the chest with a black rod*
*Naruto regains conciousness, only to see Hinata stabbed*
Naruto: *thinks* HINATA! Wh-
Tendou Pein: Your woman is dead, you will meet with her shortly.
*Naruto's chakra is sapped even more, rendering him unconcious once more.*
*Naruto's Mind*
*Naruto is crying*
Naruto: Fox, it seems I have no choice.
Kyuubi: Fool...I knew..You are weak without me!
Naruto: ENOUGH!...Fox, You will obey me...or Die.

Ich finde der Teil mit dem Fuchs klingt ganz plausibel. Was mich aber stört wäre der Part mit Hinata, das passt meiner Meinung nach garnicht zu Kishi.

Von:   abgemeldet 10.02.2009 20:10

<_< des werden wir ja sehn wenns dann soweit is, ne...
war außerdem auch nur ein vorschlag

Von:    Tami 10.02.2009 20:18

>Tendou Pein: You must be the Nine Tailed Fox's woman..To charge directly in front of God so recklessly.<

*prust* Go Hinata-superwoman! Go! Go!

I..ich gl-gl-glaube hi-hinata würde e-eher so sp-sprechen...

Und Sakura wirft demnächst kleine Kinder von Sasuke. 20 im Doppelpack.

Alles klar xD

Achtung Achtung! Das war ein Scherz.
Justice will prevail!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Von:    Meistaeda 10.02.2009 20:27

> <_< des werden wir ja sehn wenns dann soweit is, ne...
> war außerdem auch nur ein vorschlag

Ich weiß.
Das ging auch nicht gegen dich persönlich.
Mir graut es nur, wenn ich mir vorstelle, dass die Handlung so fortgesetzt wird...

*go Hinata go ~ lol*

"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle
Zuletzt geändert: 10.02.2009 20:28:55

Von:   abgemeldet 10.02.2009 21:31

Schwamm drüber

Von:   abgemeldet 10.02.2009 22:22

Ja, der Spoiler is bestimmt eh wieder nur Fake ^^

Aber:

Naruto: Fox, it seems I have no choice.
Kyuubi: Fool...I knew..You are weak without me!
Naruto: ENOUGH!...Fox, You will obey me...or Die.

Den Teil würde ich garnicht so schlecht finden. Naruto hätte damit nämlich recht ^^ Kyuubi will zwar sicherlich auch aus Naruto raus, aber nicht so wie Pain sich das vorstellt ^^

Von:    grincat 10.02.2009 23:42
haben wir nicht noch irgendwo killerbee rumlaufen...
und vor allem die leute die sein Bruder gerade noch Konoha geschickt hat, die glauben Aka hat Killerbee und haben deswegen noch ne Rechnung mit denen auf?
Würde doch auch sinn ergeben, wenn die Naruto da raus helfen...
finde ich...
was sagt ihr dazu?
und sie hatten den Überraschungeffekt auf ihrer seite...
wEnn DaS chAoS auF dIe OrdnuNg tRiFFt GewInnT mEißteNS DaS cHaoS, WEil eS eiNfacH beSSer orGaniSiert iSt.

Von:    Teddykun 11.02.2009 13:04
@ all

Ok. Hier ist schon mal der bestätigte Japanische Spoiler Script.

Die komplette Translation dazu folgt später, aber ne kleine Translation zu dem großen Spoiler haben wir schon mal auf jedenfall. Außerdem ist schon das Cover draussen, auf den wir auch den kleinen 13 Jährigen Sasuke sehen, und ein Fuß von Naruto. XDDDD

Was das auch immer für ein Cover sein mag.

Spoiler
435 万象天引 ジライヤをあやめ、カカシを奪い、里さえも潰した…その男は余りにも強かった。

仙術チャクラを吸収されたナルト…!!
ナルト:まだ…まだだ…
長門:なかなかしぶといな
吸収ペイン羽交い締めにしつつチャクラを奪いに入る

ナルト:…!
フカサク:耐えてくれ ナルトちゃんよ!
ナルト: (なるほど…そういう事か… なら…動けねぇからちょうどいい…)
目を閉じ、チャクラを吸いとられ~ 動かずいたら…吸収ペインの顔つきが蛙になりはじめる…
長門:!?
ナルト:自然エネルギーは扱いが難しいんだってばよ!
吸収ペイン足、顔、蛙に
長門:これは…
フカサク様子を見ながら(そうか あのペイン ナルトちゃんから仙術チャクラを取り込みすぎて蛙石化してしめうたんか!)
ナルト羽交い締めを取り払おうとする
長門:!

シーンかわり
イノ:シカマル!
シカマルのところに、イノ、イノ父、暗部、暗部に背負われたシズネ
シホ:!?
シカマル:! いの無事だったのか!?
イノ:うん… でも…シズネさんが…
シカマル:おい…それって…
シーン変わり

ガマブンタ:わりゃくそが!(体中の骨がいってもうとるがな! 痛いっっ…!)他の蛙達も倒れてる

シーンシカマルに戻る
シカマル:そうか…そんな事が…
シズネ横たわってる
イノ:私達がもっとしっかりしてたら…こんな事には…
シカマル:…シズネ先輩の死を無駄にはできねェ…先輩が解こうとしたペインの謎を解き明かして その本体ってのを見つけ出すまでは泣き言はなしだ!
シカク:…シカマル もう少しやんわりとだな…

イノ父:いや シカマルの言う通りだ シカク 我々のできる事は すげにでもペインの本体の居場所を探し出すことだ
シカク:いのいち… お前ほどと術者なら 敵のチャクラを拾って 逆探できるハズだろ!?
イノ父:…すでにやってみた が 敵は常にチャクラの周波を変えていやがる 逆探は無理だ

シーンナルトに…

フカサク…長門の剣(ジライヤを刺した剣で)刺される
長門:かなりの やり手だよ
ナルト転ぶ
シマ:父ちゃん!!
ナルト睨む
ナルト:てめェ ホンっ…!!
長門に殴りかかる が 長門刺さったフカサクを剣ごと振る フカサク剣から抜けナルトのとこに飛ぶ

長門左手を上げ 万象天引
ナルト動きが止まったところで長門 ナルトの首を掴む ナルト、フカサクを落とす 長門、ナルトを地面に叩きつける
ナルト:ぐあっ!!
叩き着けたところで、長門ナルトの左手に剣を刺す ナルトの脳裏に輪廻眼が…
長門:これで少しはおとなしくなるか?九尾
ナルト:うぐぐ…
フカサク倒れてる シマ涙流してる
ナルト:てめーは何なんだ!!?いったい何だってんだ!!?何でこんな事しやがる!!?
長門:何で…か… 出来事は いつも突然だ 理由は後になって気付く この状況… そうだな…少し話をしよう

シーンシカマル

シカマル:ペインと接触した人達からカツユを通して なるべく詳しく情報を集めるんだ 死んだ者も何かしらの情報をのこしてるかもしれねェ 死体を運び出してでも徹底的にやるぞ!
イノ父:…!(死体を運ぶ…) 待てよ…そうか分かってかたぞ!

終わり。
saiyuke is online now Reply With Quote

So nun die kurze wichtigsten Eckdaten zu diesem Spoiler.

Spoiler
From the short summary (still google trans, not canon trans)

the 3 big frogs are unconscious and seriously hurt.
The confirmed casualties number goes up to 100. Shizune is confirmed dead.
Nagato starts rambling at the end. (probably flashbacks next chapter)

Laut der Google Trans, ist Shizune leider wohl endgültig tot. Die 3 großen Frösche sind ohnmächtig, und der Hungry Ghost Pain soll sich in einen Steinfrosch verwandelt haben, weil er das Sage Chakra nicht kontrollieren konnte.

Soviel erstmal an dieser Stelle dazu.

Die ausführliche Translation kommt später.

Edit:

Mangahelpers Translation.

Spoiler
quick and rough summary:

Absorption Pain turns into a frog.
Ino and company arrives in Shikamaru's location.
Shizune is really dead.

Fukasaku helps Naruto get away from Pain but was stopped by Pain's
attraction jutsu.

Naruto gets stabbed by Pain in the left hand with the weird sword.
Shima sheds some tears for the fallen Fukasaku.

Naruto asks what the hell pain is.
Pain answers by saying, "What am I? Let's talk"

At the end, Ino's father realizes something important about Pain

Gruß TED
Zuletzt geändert: 11.02.2009 13:20:52

Von:   abgemeldet 11.02.2009 16:16

Ich hab hier auch noch einen Spoiler der meiner Meinung nach bisschen detailierter ist.
Aber noch nicht voll.Der User meinte er postet den Rest noch,den editer ich dann rein.

Spoiler

仙術チャクラを吸収されたナルト…!!

Naruto's Sage Chakra was absorbed...!!

ナルト:まだ…まだだ…

Naruto: Not yet... It's not over yet...

長門:なかなかしぶといな

Deva Pain: You are quite stubborn

吸収ペイン羽交い締めにしつつチャクラを奪いに入る

While being held down by Hungry-Ghost Pain, Naruto's chakra is being absorbed

ナルト:…!

Naruto: ...!

フカサク:耐えてくれ ナルトちゃんよ!

Fukasaku: Please hold on, Naruto-chan!

ナルト: (なるほど…そういう事か… なら…動けねぇからちょうどいい…)

Naruto: (Realizes something) I see...That's it... I'd better stay still...

目を閉じ、チャクラを吸いとられ~ 動かずいたら…吸収ペインの顔つきが蛙になりはじめる…

Naruto closes his eyes, absorbs chakra, stays still... Hungry-Ghost Pain's face starts to turn into a frog...

長門:!?

Deva Pain: ?!

ナルト:自然エネルギーは扱いが難しいんだってばよ!

Naruto: It is difficult to handle natural energy!

Aber was ich mich nun frage.In Teddys Spoilers steht,dass Shima Tränen wegen Fukusaku vergießt,aber in dem hier von mir steht davon nichts.
Habe ich was falsch verstanden,oder ist es einfach so,dass der Part halt einfach nur im Spoiler fehlt???

Ahh hab hier einen längeren^^
Spoiler

Naruto :.... It absorbs my chakra ...!
Fukasaku: Naruto Chan forgive me, you have to resist a little ...
Pani naruto leaves absorb his chakra and he closes his eyes. It's a plan!
It seems that Naruto wants his bread absorbs energy without resistance.

Pain sudden change: her eyes and her face and its members become those of a toad!
God Pein: "What!"

Fukasaku: Haha! Well done! Bread has absorbed too much natural chakra and that is why more and more it becomes a toad.
Bravo!
Naruto tries to escape.

Change of scene: You see Shikamaru Ino and Inoichi Anbu before Shizune.
Shikamaru: Oh no! Shizune is dead?
Ino :.....

The scene moves to Gamabunta.
Gamabunta: "Shit ...!" He seems to have a lot of broken bones. The two frogs are still on the ground, unconscious.

The scene Shikamaru & Company.

Shikamaru: I understand .....
Ino crying: If we were stronger ca would never come ...!
Shikamaru: Shizune's death should not be unnecessary, it was investigating the secret of Pein and his search for these products, we must move forward ....!
Shikaku: Go with your Jutsu Inoichi you must be able to understand the position of control Pein.
Inoichi: I know I tried, but Pein is able to control the chakra in a way that I know absolutely impossible to understand his position.

The scene back on Naruto.

Naruto tries to break free, Pain Fukasaku is black with a sword, the same who killed Jiraiya.
Fukasaku is heavily ground.
Pain turned Fukasaku: You've done a good job, but it ends here.
Shima desperately short Fukasaku: My darling!
Naruto falls on the ground.
Naruto: I do forgive thee never ...

Pein: Banshyo Knin
Naruto is attracted to Pein, Pein is with the same weapon with which he attacked Fukasaku.
Pain hits Naruto.
Pein takes Naruto to the throat and threw on the ground with the black sword.
Fukasaku is on the ground with no signs of life with tears Shima him.
Pein: Kyuubi makes you against my Rinnegan
Naruto: Either cursed ... Why you do this?
Pein: Why'...? I was too concentrated in the destruction of Konoha ... But I see now that you remember why I made this .... And now I'll tell you ...

The scene returns to Shikamaru and co.
Shikamaru: Katsuyu Information is not enough, we need to know a little something more to develop a strategy, the bodies of people killed by Pein could have important information.
INOC bombed eyes: Wait a second ... I understand, I know what to do

narutofreak92
~Like a tree without no leafs,or a ship without no sea,a lock without a key,thats what we are,don´t you know?~
Dr.House,Prison Break &&& Smallville 4 ever ;D
Game Forum->www.Game-Junkies.de.vu| Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws
Zuletzt geändert: 11.02.2009 17:13:59

Von:    Prince Prancer 11.02.2009 17:25

> Außerdem ist schon das Cover draussen, auf den wir auch den kleinen 13 Jährigen Sasuke sehen, und ein Fuß von Naruto. XDDDD

Das ist der Buchrücken der JUMP. Naruto wird dieses Jahr 10 Jahre alt, deswegen hat man sich dazu entschieden ein Sammelprojekt wie es die meisten wahrscheinlich noch von den Dragon Ball-Manga kennen, zu veranstalten.
Die Sammelserie ist stylistisch an das "Viva Rocks"-Ending des Naruto-Anime angelehnt...

Das dürfte deine Frage klären. :D

Ansonsten...Kapitel heißt wohl wie Pains letzte Technik "Banshou Tenin"

Ich übersetze mal munter drauf los, da aktuell noch keine Trans draussen ist. //Edit: Jetzt gibt es eine, aber die ist auch nicht optimal...von daher, viel Spaß.

Spoiler

Narutos Senjutsu-Chakra wurde abgesaugt
* Naruto erwidert, dass es dass noch nicht gewesen ist
* Deva Pain (vom Spoilerposter durchgehend als Nagato bezeichnet): Ziemlich mürrisch/widerspenstig, was?
Naruto wird weiterhin vom anderen Pain im "Doppel-Nelson"-Griff gehalten, während sein Chakra in diesen absorbiert wird

Naruto schweigt
* Fukasaku: Halt durch, Naruto-chan!
** Naruto denkt /Verstehe...so ist das also...ich sollte besser ganz still bleiben/ [im Sinne von "nicht bewegen"]
Er schließt die Augen und verweilt still, während sein Chakra abgesaugt wird...das Gesicht vom "Absauge"-Pain beginnt sich in das eines Frosches zu verwandeln
* "Nagato": !?
* Naruto: Die Kontrolle von Natur-Energie ist ganz schön schwer, was!?
** Die Beine und das Gesicht des "Absorptions-Pain" werden zu denen eines Frosches
* "Nagato": Das ist...
Fukasaku beobachtet das Ganze und denkt /So ist das also...dieser Pain hat von Naruto-chan das Senjutsu-Chakra erhalten und ist deswegen zu einem Frosch geworden!/
* Naruto reisst sich aus dem Klammergriff
* "Nagato": !

Szenenwechsel:
* Ino: Shikamaru!
Ino, ihr Vater und ein Anbu, der Shizune auf dem Rücken trägt, erreichen den Ort von Shikamaru
* Shiho: !?
* Shikamaru: ! Ino, geht es dir gut!?
* Ino: Hm...aber...Shizune-san...
* Shikamaru: Oh nein...das ist doch...
Weiterer Szenenwechsel folgt

* Gamabunta: Nicht gut! /Ich habe wohl eine Menge gebrochener Knochen im Körper! Das tut weee~h!/
Auch die anderen Frösche liegen allesamt am Boden.

Szene schwenkt wieder zu Shikamaru
* Shikamaru: Verstehe...so ist das also...
Sie stehen um Shizune
* Ino: Wenn wir stärker gewesen wäre...wäre das...
* Shikamaru spricht mit jammernder Stimme: ...Shizune-senpais Tod soll nicht umsonst gewesen sein...Senpai hat dazu beigetragen, das Rätsel um Pain zu lösen, auf dass es uns gelingt seinen "Hauptteil" zu finden!!
* Shikaku: ...Shikamaru...du hast also doch noch deinen weichen Kern...

* Ino-Papa: Nein...es ist wie Shikamaru es sagt...es ist unser Ziel mit der Suche nach dem Aufenthaltsort von Pains "Hauptkörper" zu suchen.
* Shikaku: Inoichi...du bist doch ein Experte, was das Aufspüren von feindlichem Chakra angeht...kannst du seines nicht auch zurückverfolgen!?
* Ino-Papa: ...das habe ich bereits versucht, aber die Frequenz seines Chakra ändert sich andauernd...eine Zurückverfolgung ist unmöglich.

Szenenwechsel zu Naruto
Fukasaku wird von "Nagatos" Schwert aufgespießt [Das Gleiche, mit dem auch Jiraiya durchbohrt wurde]
* "Nagato": Du bist ziemlich begabt!
Naruto fällt hin
* Shima: Vater!! [Nein, Shima ist nicht die Tochter...Es sollte klar sein, wie das gemeint ist.]
Naruto schaut böse
* Naruto "Du Mistkerl...ich werde wirk...!!
Er schlägt "Nagato", doch dieser schwingt seinen Stachel, mit dem er soeben Fukasaku gerichtet hat. Er schlägt Naruto mit der Waffe zu Boden.

"Nagato" hebt Naruto mit seiner rechten Hand hoch und wendet die Attacke "Banshou Tenin" an
Naruto ist regungslos vor Pain. Dieser packt ihn am Hals.
* Naruto kann nicht glauben, dass Fukasaku besiegt wurde
* "Nagato" schleudert Naruto auf den Boden, dieser bleibt auf dem Boden liegen
"Nagato" durchbohrt Naruto mit dem Schwert in seiner rechten Hand und dringt in Narutos Sinne mit dem Rinnegan ein
* "Nagato": Bist du nun ein wenig gefolgsamer, Kyuubi?
Fukasaku liegt auf dem Boden, Shima weint bitterlich
* Naruto: Was machst du Mistkerl!!? Das tut weh, was machst du da!!? Warum machst du das alles hier!!?
* "Nagato": Warum...nun...solche Zwischenfälle/Unfälle ereignen sich immer plötzlich...den Grund wirst du später erleben...diese Situation...lass es mir dir ein wenig erklären.

Szene schwenkt zu Shikamaru
* Shikamaru: Wenn es möglich ist, sammelt die Informationen, die Katsuyu von allen Menschen, die mit Pain in Kontakt kamen, durchgegeben hat bis ins kleinste Detail. Lasst auch die der gestorbenen Personen nicht unbeachtet! Sucht ihre Leichen und sammelt sie, aber tut es gründlich!!
* Ino-Papa: ...! /Die Leichen einsammeln.../ Warte mal...so ist das, ich verstehe, was du planst!

Ende.

明日、今日よりも好きになれる 溢れる想いが止まらない
今もこんなに好きでいるのに 言葉に出来ない

GReeeeN 『キセキ』

Von:    Eventus 11.02.2009 22:55
Das bestätigt, was ich heute irgendwo gelesen hab. So wie es also aussieht, weiß Pein/Nagato inzwischen nich mal mehr, warum er das Ganze überhaupt macht oO. Am Anfang dachte ich ja eigentlich, dass er das quasi aus "Überzeugung" macht, weil er sich selbst ja als Gott sieht.

Mal gespannt, wie das Mangachapter letztenendes am Freitag aussehen wird, das dürfte wieder mal sehr interessant werden. Außerdem ist nun endlich die Frage nach Shizune geklärt, das wurde hier ja immer Munter mit Sasuke und Naruto als Thema unter den Teppich gekehrt. Auch interessant dürfte werden, ob Kakashi wieder unter die Lebenden zurückkehrt.

Pein wird den Kampf aber sicherlich nicht gewinnen, denn selbst durch die Anwendung des Rinnegans scheint Naruto nicht wirklich beeindruckt davon zu sein, es würde mich ehrlich gesagt auch nicht überraschen, naja, warten wir es am Besten ab.

Von:   abgemeldet 12.02.2009 05:19

Zunächst mal danke für die grandiose Übersetzung, Prince!
Da kann man sich das eigentliche Kapitel ja fast schon schenken;)

Ich kann letztlich nur hoffen, dass hier jetzt kein Genjutsu im Spiel ist und wir somit mit den "harten Tatsachen" konfrontiert werden.

Wenn diese Prämisse zutreffen sollte, dürfte es wirklich stockfinster um Naruto & Co. aussehen.

Und eine witzige Erkenntnis ist mir am Rande dann auch noch aufgefalllen:

Könnte es wirklich sein, dass das "Entschlüsselungsteam" von Konoha nach all diesen Kapiteln und harter Arbeit unterm Strich immer noch NICHTS WESENTLICHES über Pains mögliche Schwachstellen herausgefunden hat?

Wenn man Shikamarus Verhalten als Ratlosigkeit deuten möchte, könnte man wirklich zu dieser Meinung gelangen.

Diese Nachforschungen über Pains "dunkles Geheimnis" entwickeln sich für mich immer mehr zu einem Running Gag des Mangas. Und beabsichtigt dürfte das unter Garantie NICHT sein.^^

>Das bestätigt, was ich heute irgendwo gelesen hab. >So wie es also aussieht, weiß Pein/Nagato inzwischen nich mal mehr, warum er das Ganze überhaupt macht oO. >Am Anfang dachte ich ja eigentlich, dass er das quasi aus "Überzeugung" macht, weil er sich selbst ja als Gott sieht.

Das siehst du falsch, denke ich.

Pain tendiert ja generell dazu, seine Pläne etwas "mystisch" zu kommunizieren, aber im letzten Teilsatz gibt er schon an, dass nun eine Erklärung folgen würde.

Daher denke ich schon, dass er in dem Sinne noch alle Tassen im Schrank hat;)

>Pein wird den Kampf aber sicherlich nicht gewinnen, denn selbst durch die Anwendung des Rinnegans scheint Naruto nicht wirklich beeindruckt davon zu sein, es würde mich ehrlich gesagt auch nicht überraschen, naja, warten wir es am Besten ab.

Nicht beeindruckt?!?

Nur zur Erinnerung: Naruto hat gerade ein Schwert (Stachel) im Körper. Und Fukusaku scheint wohl bereits kurz vor dem Tode zu stehen (Oder ist er schon tot?!?)

Wenn Naruto das nicht mehr erschüttern sollte, dann bräuchte er langsam Hilfe, und zwar psychologische...;)

Von:    Teddykun 12.02.2009 10:59
@ Prince Prancer

Vielen Dank nochmal für deine Übersetzung, ich denke die ist dir ziemlich gut gelungen. Merci Beaucoup.

@ all

Hier ist außerdem nochmal der Full Script von Boyakist, falls jemand die englische Komplettfassung nochmal lesen wollte.

Spoiler
From boyakist4649 @ MH

435 Naruto's Senjutsu chakra is absorbed...!!

Naruto: No... not yet...
Nagato: You're pretty persistent...

Absorbing Pein strengthens his hold on Naruto and comes to steal his chakra.

Naruto: ...!
Fukasaku: Persevere Naruto-chan!
Naruto: (Hmm... I get it... then... it works out well that I can't move.)

He closes his eyes, chakra gets sucked up and when Naruto doesn't move, Absorbing Pein's face starts to become frog-like.

Nagato: !?
Naruto: Natural Energy (chakra) is difficult to handle!

Absorbing Pein's leg and face become a frog.

Nagato: This...

Fukasaku observes this (I see! That Pein was absorbing too much of Naruto-chan's Senjutsu chakra and had turned into the [frog-stone]!)

Naruto tries to break loose
Nagato:!

Scene change
Ino: Shikamaru!
Ino, Ino-dad, Anbu and anbu-carrying Shizune arrive to Shikamaru
Shiho:!?
Shikamaru: ! Ino - you were all right?
Ino: Yeah... but Shizune-san was...
Shikamaru: Wait... is she...?
Scene ends

Bunta: Dammit! (My bones all over broken! Ouch...!) The other frogs are down too.

Scene to Shikamaru guys again

Shikamaru: I see... is that what happened...
Shizune is lying on her side
Ino: If we were more cautious... this would not have...
Shikamaru: ... We can't waste Shizune-senpai's death. Let's figure out the mystery of Pein that she was working on, and no excuses until we find the 'real body' of his!
Shikaku: ...Shikamaru you need to put it a little bit kinder...
Ino dad: No... it's exactly how Shikamaru put it. What we must do now is to figure out where the real body of Pein is.
Shikaku: Inoichi - someone of your skill should be able to pick up the enemy's chakra and figure out where the real body of Pein is... right?
Ino dad: I have already tried... the enemy is constantly changing the frequency of his chakra. Tracing it is impossible.

Scene to Naruto

Fukasaku is stabbed by Nagato's sword (the same one that stabbed Jiraiya)
Nagato: Quite formidable...
Naruto trips

Shima:Tou-chan! (Fukasaku)
Naruto glares
Naruto: You!... Seriou...!!
He tries to punch Nagato, but Nagato swings the sword that stabbed Fukasaku, Fukasaku is thrown off the sword and towards Naruto.

Nagato raises his left hand, does his drawing-objects-toward-him jutsu.

When Naruto's movements stop, Nagato grabs Naruto's neck. Naruto drops Fukasaku. Nagato slams Naruto to the ground.
Naruto: Gua!

When slamming him down, Nagato stabs Naruto's left hand with his sword. The rinnegan appears 'behind' Naruto (we have seen this a couple times before - Jiraiya, Kakashi)

Nagato: will you settle down a bit now, Kyuubi?
Naruto: Ggg..

Fukasaku is down. Shima is crying.

Naruto: What the hell are you!!? What the hell do you want!!? Why do you do this!!?
Nagato: Why... Everything happens all of a sudden. The reasons you realize after the events have passed. I see... let's chat a bit...

Scene to Shikamaru

Shikamaru: Gather information via Katsuyu from all the people that have come in contact with Pein. Those that have passed away may have also left some information. We'll carry out dead bodies if we have to!
Ino dad: ...! (carrying a dead body) wait... i see - I think I (am beginning to) understand!

Das Problem ist, das weder aus dem Spoiler von Prince Prancer noch aus dem von Boyakist man genau herauslesen kan, ob Fukasaku tot ist, oder nicht.

Eines ist aber schonmal klar. Shizune ist nun jetzt auch ganz offiziell tot.

Somit ist neben Asuma einer der nächsten wichtigeren Nebencharaktere verstorben. Mir persönlich tut es leid um Shizune, denn ich mochte ihr Profil und im Grunde genommen hatte sie einen sehr sinnlosen und unwürdigen Tod.

Sie hatte ja noch nichtmal einen richtigen Abschluss Kampf erhalten.

Nun ich denke, wir werden uns darauf einstellen müssen, das Tsunade ihr sehr bald folgen wird.

Das Tsunade(per Wiedergeburtsjutu)dabei nochmal Shizune zurück ins Leben holen kann um sich dafür selbst zu opfern wie das damals Chiyo mit Gaara gemacht hat, schließe ich hierbei dann aber aus. Ich denke wir sollten uns alle damit abfinden müssen, das Shizune nun endgültig ins Jenseits gegangen ist.

Wer weiss. Vielleicht befindet sie sich zur Zeit sogar schon bei Kakashi am Lagerfeuer und quatscht mit ihm und dessen Dad.

Da bleibt einem wohl leider nur noch zu sagen, "Sayonara Shizune".

Was mit Fukasaku ist, kann man allerdings noch nicht sagen. Eines ist aber mal klar. Pain hat ihn definitiv mehr als nur schwer verletzt, als er den Frosch dieses Metallschwert durch seinen Körper gejagt hat. Entweder ist er ohmächtig oder tot. Shimas Schrei spricht diesbezüglich eine deutliche Sprache.

Achja. Und das Genjutsu Fukasakus hat inzwischen auch keine Wirkung mehr auf Pain.

Das zeigt uns doch deutlich, das Pain in einer ganz eigenen Liga, wie Itachi, Orochimaru oder bis dato alle gesehenen Feinde spielt.

Nicht nur das Shizune das 100 Opfer von Pain ist, nein man hat das Gefühl, das dieser Shinobi machen kann, was er will. Egal wieviel Körper du von ihm dezimierst, am Ende gewinnt er dann ja doch.....

Wie man den besiegen will, ist mir inzwischen wirklich schleierhaft.

Außerdem haben wir inzwischen 2 Pics erhalten.

Auf dem Einen sieht man Pain mit Naruto Rücken an Rücken stehen. Allerdings sieht es so aus, als wäre Pain 2.20 Meter Groß, und Naruto gerademal 1,20. Meter.

Aber vermutlich soll das die symbolische Kampfstärke dieser 2 Shinobi zeigen. Und da wird einem ganz klar bewusst, das Pain in dieser Naruto noch haushoch überragt. Ich bin mir inzwischen nichtmal mehr sicher, ob Madara Uchiha noch stärker als Pain sein soll, bzw. diesen kontrollieren kann.

In dem anderen Pic, sieht man einen toten Leichnam. Es ist der von Shizune. Sie wird dabei von Shikamaru, Ino, Shikakku und Inoichi umringt, und diese 4 überlegen wie sie Pain zu Strecke bringen können, und wo sie die Ursache für seine Chakraquelle finden, die laut Inoichi ständig verändert wird, bzw. die Quelle seines Chakras sich ständig verändert.

Eines ist aber am Ende schon mal klar. Pain ist ein großer Mythos. Wie dieser Shinobi funktioniert ist ein großes Rätsel. Und je mehr man über ihn erfährt, desto weniger begreift man ihn.

Auch ist es klar, das seine Chakra Beschaffung in irgendeiner Beziehung mit Leichen steht. Möglicherweise, kann er die Seele der toten Körper zwingen sich ihm anzuschließen. Ich weiss es nicht.

Aber irgendwie muss er es schaffen, dem Leichen ihr Chakra zu entziehen, und somit deren Jutsus mittels seinem Rinnegan übernehmen zu können, falls das überhaupt möglich ist.

Aber Pain will ja jetzt erstmal wieder mit Naruto reden.

Wer weiss. Vielleicht erfahren wir ja nächste Woche endlich mal, was der Typ überhaupt für ein Wesen ist.

Ich persönlich werde jedenfalls nicht schlau aus diesem Shinobi. Da war ja sogar noch Itachi einfacher zu verstehen gewesen....

Gruß TED

Zuletzt geändert: 12.02.2009 11:04:01

Von:   abgemeldet 12.02.2009 11:23

Rip Shizune
Rip Yoda #2
Rip Kakashi *hoff* :D

Von:    Eventus 12.02.2009 11:48
Rip Kakashi *hoff* :D

Ich hau dich gleich OO Ich hoffe, Kakashi hat überlebt OO

Zurück