Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Habt ihr etwas gemerkt? Auf einmal posten viel mehr leute viel schneller in diesem Thread. Auch, wenn viel gemecker dabei ist, keiner kann mehr sagen, das Naruto als zweites Inu Yasha enden wird, wie es noch vor der enthüllung von nagato und Konan war. Nach Deidaras Tod sagten alle, Sasuke und Naruto seinen übermächtig, und alle schrieben den Manga ab. Und dann löst passieren Konan und Nagato. Zwischendrinn hat Kishi noch den Uchihabrüder-Plot aufgelöst, was die alten Fans wieder reihenweise vor die Bildschirme holte, klar. Madara= Extremer Sasuke Nagato= 'anti' Naruto. Aber für Sasuke ist es mehr oder weniger 'normal', die Seiten zu wechseln. Er war schon immer instabil, kindisch und sein rächerweltbild war schon immer zum scheitern verdammt. Doch NARUTOS weltbild zu zertrümmern ist viel schwerer. Naruto ist nicht íkari Shinji, Cloud Strife, Edward Elric oder Yagami Raito. Naruto ist ein klassischer, positiv motivierter Hauptcharacter, dessen stärke i seinen einsernen prinzipien lag (Ähnlich wie bei Nagato und seinem 'heart of Blades' nur ins gegenteil verkehrt) Keiner hätte erwartet, das Naruto mal so in den Boden gestampft wird. Das tolle an Nagato und Konan ist auch, das sie so erfrischend anders sind als alle bisherigen Antagonisten. Konan könnte man vllt. Mit Haku vergleichen, aber Nagato ist anders als alles, war Naruto bis jetzt bekampfen musste - Er schockiert und vielleicht auch so, weil er nicht der Typ von bösewicht ist, den wir in einem Manga wie Naruto erwarten müssen. Nagato hat eine geniale Art zu reden, Die mich über das fehlen von Itachis Zitaten hinwegetröstet hat und schon zu seiner "Schattenleader" Zeiten unübersehbar war. keun Wunder, das Madara ihn die 'handslanger' befehligen ließ. Er hat eine traurige hintergrundgeschichte von der wir den grausamsten part noch nicht kennen, er hat begeisterte anhänger, er hat eine stadt niedergerissen und als Hightechmetropole wieder aufgebaut. Nagato ist einfach sehr facettenreich. Es ist wie bei meiner kleinen Babyschwester- sie ist so süß, das ich nicht aufhören kann zu sagen, wie süß sie ist, obwohl ich's schon tausemnd mal gesagt hab. Nun, ich hab schon tausend mal gesagt, das Nagato ein guter antagonist ist, aber ich kann einfach nicht damit aufhören. Und nun zu Konan - einem weiblichen Character. Die sind in Naruto meistens Fangirlys oder machoweiber (obwohl diese durchaus mal weiblich aussehen können) Einzige ausnahmen: Konan und Hinata. Konan ist still, unterkühlt und loyal, in einer Welt voller tratschfreudiger Damen wie Karin und Sakura. Sie ist der einzige chracter, der wirklich feminin ist UND kämpfen kann. Sonst ist es entweder das eine oder das andere. Sakura hat den Typ mittendrinn gewechselt, aber sie war nie beides gleichzeitig. Ich fand immer, das die weiblichen Characktäre ein großer Schwachpunkt dieses Mangas seien,aber mit der einführung von Konan kann man das nicht mehr sagen. Sie ist sogar mein lieblingscharactr gewoden, obwohl ich nicht dachte, das Kishi einen wundervollen character wie Itachi noch toppen könnte. Von ihren kämpferischen fähigkeiten haben wir schon allein aus plottechnischen Gründen noch lange nicht alles gesehen, und sie ist wirklich bemerkenswert loyal, mal ein etwas 'anderes' Akatsukimember, das aber doch gut zu der organisation passt. Auch sie ist vielschichtig: Einerseits zeigt sie sich oft emotionslos und führt Nagatos befehle aus, im nächsten Moment würde ein blinder mit krückstock ihre Sorge erkennen. Sie spricht wenig, (weshalb sie auch das einzige akatsukimember ist, das man im Anime noch nicht sprechen gehört hat) traut sich aber, Madara(!) faktisch und kühl zurecht zu weisen. Sie scheint das Lollypopgesicht nicht zu mögen XD Rapunzel, Rapunzel, nimm doch die Treppe! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2009 20:47:00 | |||||||
|
||||||
| Also ich muss mal sagen ich bin auch riesiger NaruHina Fan aber das ist trotzdem eine Shounen Manga mit Blut und kämpfen und so weiter. Da is nichtmehr viel mit angedeuteter Romantik. Und das Naruto so ausrastet hat auch nichts damit zu tun das er Hinata nun auf einmal so furchtbar liebt obwohl er sie früher kaum wahrgenommen hat.(Auch wenns schön wäre :D) Zu sagen das Hina nicht sterben soll weil dann Pair XY stirbt finde ich...hm ja doof. Wir wissen ja nichtmal ob es überhaupt dazu kommen wird. Ich finde doof das Hina tot ist (leider davon überzeugt :/)weil ich sie halt toll finde irgendwo über mir wurde es schon erwähnt. Ich hätte sie gerne als Clan-Oberhaupt gesehen und so. Nun wird das wohl Hanabi ich sehe keinen Grund wieso auf einmal Neji die Hyuugas anführen sollte. Hana ist die zweite Tochter und somit zweite in der "Thronfolge". |
|
||||||
| Ich denke nich das Hinata jetzt schon tot ist Pain hat doch mit seinem Schwert oder was das auch immer is in sie reingestochen aba wir wissen nicht wo ... ich glaube pain wusste wie er naruto dazu bringt sich zu "verwandlen" und hat in ihr bein oder woanders reingestochen :D jaa mein merkt dass ich ein großer hinatafan bin?:D ich warte solanga ab bis ich sie tot sehe bis dahin lass ich die Hoffnung nicht fallen!! es kann ja sein das ich falsch liege mit meiner theorie...;) und wenn sie jez tot is, dann hat sie ihm endlich ihre liebe gestanden :) und das find ich schön! und nich kitschig oder rotzig -.- und narusaku? never ever ICH find nich das sie zusammenpassen (meine meinung) saku is für mich immer noch zu oberflächlich überhaupt das thema "pairing" is einfach zu groß und viele leute haben andere ansichten und so weiter man könnte sich hier stundenlang streiten warum der nich so der passt etc. |
|
![]() |
||||||
| > Ich denke nich das Hinata jetzt schon tot ist > Pain hat doch mit seinem Schwert oder was das auch immer is in sie reingestochen > aba wir wissen nicht wo ... > ich glaube pain wusste wie er naruto dazu bringt sich zu "verwandlen" und hat in ihr bein oder woanders reingestochen :D Wir reden hier von NAGATO! Der macht keine halben Sachen. Er hat zbsp. das ganze Soziale Umfeld von diesem Hanzou gekillt und nichtmal die Babys verschont. Er hat keinen Grund, Hinata NICHT zu töten. Außerdem sagte er "Inetwa so wurden auch meine Eltern von konohaninjas GETÖTET". Sprich, er ist sich ziemlich Sicher, Hina gekillt zu gaben. Er WOLLTE sie killen, weil sie ihn wahrscheinlich an seine Mutter errinert hat. Und wenn Nagato jemanden killen will, dann tut er das auch. Sie hat ein Shinra Tensei aus nächster nähe abgekriegt, das ist genug, um all ihre Knochen zu brechen. Außerdem war da viel, viel Blut... er hat sie entweder ins Herz odfer in die innereien gepiekst, darauf kannste gift nehmen. Kishi hat sie offscreen abstechen lassen, damit wir uns in unseren köpfen vorstellungen machen, die übler sind als alles, was er zeichnen könnte. Rapunzel, Rapunzel, nimm doch die Treppe! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2009 22:00:33 | |||||||
|
||||||
| okay okay is ja shcon gut -.- |
|
![]() |
||||||
| >Außerdem war da viel, viel Blut... er hat sie entweder ins Herz odfer in die innereien gepiekst, darauf kannste gift nehmen. Ist bei naruto nur nicht wirklich ein "Chara müsste tot sein" Faktor. Naja,Ich möchte nicht dass Hinata tot ist,und mir fallen auf Anhieb zwei bis 4 Erklärungen warum Pain sie nicht getötet hat(nicht alle sind GUT aber darum geht es erstmal nicht),allerdings gäbe es eben auch genug Gründe(ich rede hier vom rein erzähltechnischem Aspekt und von der Entwicklung der Storyline) sie zu töten.Keine die nötig gewesen wären,aber die "irgendwie okay" sind. Liegt momentan ganz bei Kishimoto,mich würde einfach nichts großartig überraschen. Btw:Ich weiß ja dass Neji gute Augen hat,aber hat der Rest von Team gai Tomaten auf den Augen?Da liegt ein großer toter Frosch rum,SO einfach kann der doch nicht zu übersehen sein.Oo Every Puzzle has an Answer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und da ich mal annehme, dass sie außerdem "aishiteru" benutzt hat, hatte sie wohl doch alles andere als einen beiläufigen Abgang. "私はナルトくんが大好きだから..." Waren ihre ["daisuki" for the record.] 明日、今日よりも好きになれる 溢れる想いが止まらない 今もこんなに好きでいるのに 言葉に出来ない GReeeeN 『キセキ』 |
|||||||
|
||||||
| eines muss ich kishi loben überall gibt es diskussionen ob hina tot is oder nich und das bringt wieder einmal "schwung" jez is will man endlich wieder weiterlesen^^ |
|
![]() |
||||||
| > eines muss ich kishi loben > überall gibt es diskussionen ob hina tot is oder nich > und das bringt wieder einmal "schwung" > jez is will man endlich wieder weiterlesen^^ Tja, und damit hat Kishi das geschaft, was er schaffen wollte.^^ Nagato kann man lieben oder hassen, aber man kann nicht leugnen, das er ein genialer Character ist. Rapunzel, Rapunzel, nimm doch die Treppe! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2009 22:29:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > "私はナルトくんが大好きだから..." > Waren ihre > ["daisuki" for the record.] LOL! Und ich dachte mir noch: "Trans von Sleepyfans... das haut doch sicherlich wieder nicht hin XDDDD" "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > LOL! > Und ich dachte mir noch: > "Trans von Sleepyfans... das haut doch sicherlich wieder nicht hin XDDDD" Na ja...ich hätte es genauso übersetzt. (Also mit einem "Ich liebe dich") Das ist einfach die Entsprechung der Floskel, auch wenn sie wortwörtlich nur "ich mag dich SEHR" heißt. Aber "Aishiteru" wär dann doch ZUVIEL des Guten für Hinata gewesen...also wirklich OOC. Bislang drückte sie ihr Gefühl Naruto gegenüber immer mit "suki" aus, wenn ich das recht in Erinnerung hab. Daher meinte ich auch, dass es bedingt OOC war. 明日、今日よりも好きになれる 溢れる想いが止まらない 今もこんなに好きでいるのに 言葉に出来ない GReeeeN 『キセキ』 |
|||||||
|
||||||
| Also irgendwie ist mir nun ganz stutzig was Hinatas "Tod" angeht, beim nochmaligen lesen des Kapitels ist mir einiges aufgefallen, auch beim erstenmal als ich 437 gelesen habe viel es mir ein wenig auf, aber erst wirklich beim nochmaligen lesen. Nun erstmal was für Hinatas Tod spricht: - Pein hat bisher noch nie jemanden verschont der sich ihm in den Weg stellte, warum sollte Hinata eine Ausnahme sein? - Blut an Pains Schwert, das man halbwegs gesehen hat. - Das Liebesgeständniss seitens Hinata könnte ein entscheidenes Ende für sie sein, das Kishi extra nur für sie gemacht hat. Nun das was dagegen spricht: - Man hat nicht gesehen wie Pain Hinata wirklich tötet, man sah allerdings bei allen anderen wie sie durch Pain starben, Jiraiya, Kakashi, Shizune und Fukasaku. Wieso ausgerechnet bei Hinata nicht? - Das Schwert von Pain das mit Blut bedeckt war könnte Hinatas sein, allerdings kann es auch sein das sie nur schwer verletzt ist. - Warum hat Kishi Hinata einen solchen Auftritt gegeben? Ein sehr Merkwürdiger Auftritt wenn man mich fragt, zudem wurde sie ziemlich schnell besiegt, zu schnell wie ich finde, das ist irgendwie nicht Kishis Art. - Warum hat Pain Naruto gefragt ob er ihn nun hasse? Ist das möglicherweise ein kleiner Hinweis darauf das Pain, Hinata gar nicht wirklich getötet hat sondern halt nur schwer verletzt hat damit Naruto denkt er hätte sie getötet? Aber warum sollte Pain das machen, um Naruto zu überzeugen das der Friede durch einander Verstehen nur Blödsinn sei? Das würde ein wenig zu Pains Charakter passen wenn man sich die vorherigen Kapitel nochmal gründlich ansieht. - Kishi spielt gerne solche Tricks, das sich Leser nun den Kopfzerbrechen ob nun ein Charakter tot sei oder nicht, das war bei Jiraiya genauso, zudem ist er für Überraschungen immer offen. Nun solange Hinatas "Tod" nicht genauso bestätigt wurde wie bei Shizune ist und bleibt ihr momentaner Zustand "unbekannt". Vielleicht lebt sie, vielleicht aber auch nicht, das weiß nur Kishi ^^. Ich persönlich hoffe das sie nur schwer verletzt ist und noch lebt. |
|
![]() |
||||||
| > Na ja...ich hätte es genauso übersetzt. (Also mit einem "Ich liebe dich") Gut. Dafür kenne ich mich sicherlich |eindeutig| viel zu wenig mit der Materie aus, da vertraue ich einfach mal ganz auf deine Worte XD > Aber "Aishiteru" wär dann doch ZUVIEL des Guten für Hinata gewesen...also wirklich OOC. Bislang drückte sie ihr Gefühl Naruto gegenüber immer mit "suki" aus, wenn ich das recht in Erinnerung hab. > Daher meinte ich auch, dass es bedingt OOC war. Wenn man sich Hinatas Werdegang angesehen hat, oder wie sie sich bisher gegenüber Naruto verhielt, dann wäre ein "Aishiteru" tatsächlich ganz gewaltig ins OOC abgedriftet, von daher habe ich mir wenigstens erhofft, das es nicht zu jenem Satz gekommen ist (da ich nicht so für kitschige Liebesgeständnisse bin - Soll nicht bedeuten, das ich generell gegen so etwas bin, für mich kommt es immer nur darauf an, wie es rübergebracht wird; es glaubhaft verkauft wird etc.). Von daher beruhigt es mich ein wenig zu lesen, das es doch "nur" ein "Daisuki" von ihr für Naruto gab :D "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... okay, gut zu wissen. o.o Wobei ich ein "Aishiteru" unter den Umständen gar nicht so OOC gefunden hätte - auch wenn ich es hauptsächlich deshalb angenommen habe, weil sie ja vermutlich gleich darauf gestorben ist. Naruto ist von Anfang an ein wichtiger Teil von Hinatas Leben gewesen. Er hat sie verändert und inspiriert und sie ist mehr als bereit gewesen, für ihn zu sterben. Ich mag keinen Kitsch, aber unter diesen Umständen hätte ich kein Problem mit einem so starken Wort gehabt. Der Mensch lebt unter Menschen, er sucht ewig nach Liebe, doch was er findet, ist die Sünde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ne kleine Frage! Wie die meisten jetzt vermuten, deutet jetzt alles auf NaruSaku hin! Aber was wird dann aus Sasuke? Die Uchihas dürfen doch nicht aussterben! Sasuke ist der einzige richtige Uchiha! (Ich kann mir nicht vorstellen, dass Madara noch Kinder bekommen würde!xD) Ausserdem sagte Sasuke am Anfang, dass er seinen Clan wieder aufbauen will! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab ne kleine Frage! > Wie die meisten jetzt vermuten, deutet jetzt alles auf NaruSaku hin! Na ja, wenn man denn von einem Pairing-Zwang ausgehen möchte, ja ^^° Und ob darauf alles hindeutet... na, ich weiß nicht. Sagen wir mal, bis jetzt ist da noch gar nichts in trockenen Tüchern (ob Kishimoto überhaupt ein Pairing zu Stande bringen wird). > Aber was wird dann aus Sasuke? NICHTS! LOL~ > Die Uchihas dürfen doch nicht aussterben! Dürfen tun sie das schon. Ob er wirklich noch in der Lage sein wird, nach all dem was geschehen ist, so etwas wie eine Familie hinzubekommen, ist mehr als nur fraglich. Das hat auch bei ihm seine Spuren hinterlassen. Außerdem schätze ich ihn dann doch eher... a-sexuell ein XD "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Außerdem schätze ich ihn dann doch eher... a-sexuell ein XD *-* Das unterschreibe ich einfach mal. Für mich ist Sasuke aromantisch-asexuell - es sei denn, Kishi beweist mir das Gegenteil. Der Mensch lebt unter Menschen, er sucht ewig nach Liebe, doch was er findet, ist die Sünde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Für mich ist Sasuke aromantisch-asexuell - es sei denn, Kishi beweist mir das Gegenteil. Kishi und Romantik, haha. Nichtmal bei Asuma und Kurenai - dem einzigen während der Hauptstoryline entstandenen Canon-Pairing - sah man jemals irgendeinen Hauch von Romantik. Ich glaube fast Kishis Darstellung von sexueller Annäherung (besonders im Fall Sasuke) wird niemals über Karins latente Vergewaltigungsversuche hinausgehen. XD Lieber Jashin, heute habe ich noch nicht getratscht, war nicht muffelig, gehässig, egoistisch oder zügellos. Ich habe noch nicht gejammert, geflucht oder eingekauft. Aber in einer Minute werde ich aufstehen, und dann brauche ich wirklich deine Hilfe... |
|||||||
|
||||||
| Ich geh irgendwie davon aus das Pein Naruto mit "Hasst du mich jetzt?" einfach nur verarschen wollte. Pein das Ganze nämlich nicht so zu beeindrucken. Und rein theoretisch ist Hinata tot - sie wurde von einer starken Druckwelle nach hinten geschleudert, dass würde ihr vermutlich so ziemlich jeden Knochen im Leib brechen und Leberriss oder Milzriss verursachen, Verletzungen bei denen man so stark blutet das es wenn man die Verletzung nicht schnell behandelt tötlich endet - aber das ist ein Manga - da zählen reale Verhältnisse wohl kaum also könnte es durchaus auch sein das sie noch lebt. |
|
![]() |
||||||
| zu naruXsaku, guckt euch mal kap 297 seite 11 an, ich weiß es is laaaaaaange her, aba is das nich ein wenig zu eindeutig...? ich hab bei der szene yamato gehasst, er soll ihr nich so flausen in den kopf setzten, ich bin immer noch bekennender sasuXsaku und naruXhina fan >.< aba ehrlich was könnte er anderes sagen wollen als "the truth is you love naruto" ?? also ich weiß nich was ich von naruXsaku halten soll -.- es is immer so ein hin und her zwischen ihm und sasuke find ich, man weiß gar nich mehr was sakura wirklich will und ob sie von sasuke "nur" noch als einer ihrer besten freunde denkt....naja peace Just who do you think I am? If it means the girl I care for will live a little longer...it doesn´t matter what happens to me!!! (Miroku) ------------------------------- JA, ich mag ABSOLUT ALLE Mädchen aus YGO! Wenn das nich normal is dann bin ich halt nich normal. |
|||||||
|
||||||
| Japp, und deswegen hat Sakura Naruto auch wutentbrannt angeschrien, als er sie fragte, ob sie zu einem Date gingen... (Chapter weiss ich nicht mehr, aber Sakura hat Naruto abgeholt, um zu Tsunades' Büro zu gehen). Selbst wenn Yamato das sagen wollte - na und? Der sagt noch viel wenn der Tag lang ist, muss nicht stimmen. Was Kishi mit Sasuke bezüglich Pairings anfangen will, ist mir auch ein Rätsel. Aber stimmt schon, den Clan wiederaufbauen wollte er ursprünglich ja. Und naja... lieben muss er die Frau dafür ja nicht, auch wenn diese mir somit wohl Leid täte. Lasst euch nur weiter von den Blinden lenken... Ist schliesslich einfacher als mal selber zu denken... |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2009 12:19:08 |
|
![]() |
||||||
| sagt mal ist kakashi jetzt offiziell tot oder nicht? ihr verwirrt mich total >< Kim Possible - Cosplayer aufgepasst!!! http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/KPCosplay09/beschreibung/ Ei paska punniten parane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >sagt mal ist kakashi jetzt offiziell tot oder nicht? ihr verwirrt mich total >< Ach "copy". Welch Freude dich wiederzusehen lol Offizielles wird wahrscheinlich erst bekannt gegeben, nachdem Pain abgezogen ist (wie auch immer das aussehen mag). Da musst du dich wohl noch etwas gedulden. Selbiges wahrscheinlich für Hinata und Oma Frosch :/ Einen "Ansatz" zur Bestätigung gabs bisher lediglich bei Shizune. |
|||||||
|
||||||
| Ob Kakashi ebenso wie Hinata wirklich tot ist kann man bis jetzt nicht sagen - ich glaube schon. Bis jetzt steht nur für Fukasaku und Shizune fest. Kakashi hat wohl von Pein einen Nagel in den Kopf geschossen bekommen und befindet sich wohl grade am Rand des Todes. Hinata wurde von seinem Shinra Tensei getroffen dieses hat sie einige Meter zurückgeworfen und wurde wohl von Pein mit seinem komischen Schwert durchbohrt. Shinra Tensei alleine würde schon reichen um bei ihr schwere innere Blutungen zu verursachen - wenn das nicht schnell was dagegen getan wird verblutet sie. Zumindest sind ihr wohl einige Knochen gebrochen worden. |
|
![]() |
||||||
| Also Kurenai und Fukusaku sollten auf jeden Fall tot sein. Bei Hinata bin ich mir auch schon sehr sicher. Warum sollte die bitte ein Shinra Tensei überleben können? Bei der Froschoma vermute ich ja immer noch, dass sie auf die selbe Art geplatzt ist, wie wenn man einem Frosch eine Zigarette in das Maul steckt;) Kakashi ist imo (noch) nicht tot, weil er sich gerade in der "Twilight Zone" befindet und mit seinem Paps die eine oder andere bewusstseinsverändernde Friedenspfeife durchzieht.^^ Er wird seinen ganz großen und sehr wichtigen Auftritt noch bekommen. Wenn nicht jetzt gegen Pain, dann spätestens gegen Madara bzw. für Sasuke. >Kishi und Romantik, haha. Ach komm schon! Sasukes Abschied aus Konoha fand ich echt super in Szene gesetzt und sehr romantisch. Zumal sich da auch einiges reininterpretieren lässt. Für mich eindeutig einer der Höhepunkte des Mangas. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2009 13:17:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kakashis tot dürfte schon seid mehreren Chaps bestätgt sein. Sppätstens, seid naruto tsunade gefragt hat, ob KK denn auf mission raus sei... Naru meinte dann er könnt im Sage Modus das chakra von den ganzen leuten spürn. Tsunade schüttelt den kopp, und Naru sagt: "Ich... verstehe" oder sowas. Für mich war das ne bestätigung. Aber wie kommste dadrauf, das KURENAI tot sein soll? Hinata können wir abschreiben, sonst würde Naru doch.... irgendwas zu ihr sagen oder so. (Nein, kein "Ich liebe dich auch" XD) Es würde einfach net passen, das er in six tails form geht, wenn sie nicht definitiv hinüber wäre. Rapunzel, Rapunzel, nimm doch die Treppe! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2009 13:23:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
Frog_Boss schrieb: SHIZUNE!!! =O Machs nicht schlimmer, als es in Wirklichkeit ist. xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2009 13:19:02 | |||||||
|
||||||
| Zugegeben ja das hab ich vollkommen vergessen. Das wäre dann eigentlich Beweis genug für Kakashis Tod. Kurenei ist zum Glück nicht tot - jedenfalls noch nicht und ich glaube auch nicht das Kishi einen schwangeren Charakter umbringen würde. Obwohl das hat man auch bei Hinata geglaubt - und die ist jetzt wahrscheinlich getötet worden, da man ein direktes Shinra Tensei glaub ich kaum oder garnicht überleben kann. |
|
![]() |
||||||
| OMG......Bitte sagt mir eine Das Hinata noch lebt! BITTE!!! Q_____Q Narutoismus ist meine Religion!!! Kishimoto ist mein Gott!!!!!!!!!! SasuSaku Hält mich am leben!!!!!! NARUTO ROCK´S!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WOOOOOOOOHUUUUUU!!!!!!! xDDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >SHIZUNE!!! =O >Machs nicht schlimmer, als es in Wirklichkeit ist. xD Oh verdammt! Natürlich meinte ich Shizune^^ Das kommt davon, weil Frauen in diesem Manga wohl einfach generell nichts zu melden haben. Sie können nicht richtig kämpfen und heulen sich für ihre Geliebten die Seelen aus dem Leib. Die typischen Shonen Stereotypen eben... Und Kakashi ist nicht tot!!! Dass Tsunade ihn nicht mehr spüren kann muss noch lange nichts heißen. Die hat ja bekanntlich selbst alle Hände voll zu tun. |
|||||||