Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| hinata? ohman das ist hart wenn sie wirklich und "officel" tod ist. denn für mich ist jemand in einem manga erst tod jemand anders darin sagt "er/sie ist tod!". kaschi wird sich wohl mit ihrem ableben wohl viele feinde machen? denn sie war ja extrem beliebt. wenn sie wirklich tod sein sollte dann starb sie wenigsten nicht ohne vorher naruto zugestehen das sie ihn liebt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2009 15:13:04 | |||||||
|
||||||
| Habt ihr schon den neuesten Spoiler wegen dem nächsten Chap gesehen? wenn nicht, dann hier XDDDD [Edit by Admin im Super Saiyajin-6 Tails-Mode] Ich enthalte mich jetzt jeden Kommentars und freu mir einfach nen Keks XDDDD |
||||||
| Am 25.02.2009 geändert von Prince Prancer. Grund: |
|
![]() |
||||||
| @Eventus Naja eigentlich sind MH und NF besser wenn es um Naruto Spoiler geht. Und welchen Spoiler meist du denn? Da sind mehrere XDD und einige hören sich derbe nach FF an. narutofreak92 ~Like a tree without no leafs,or a ship without no sea,a lock without a key,thats what we are,don´t you know?~ Dr.House,Prison Break,Scrubs &&& Smallville 4 ever ;D Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie sagt man so schön: Hahaha... XD That's a good one! Kishimoto wird sich da bestimmt wieder rauswinden...wenn's darum geht semi-wichtige Charaktere zu töten, zieht er doch bestimmt den Schwanz ein. Aber bis dahin wirklich amüsantes "Plot no Jutsu". :D 明日、今日よりも好きになれる 溢れる想いが止まらない 今もこんなに好きでいるのに 言葉に出来ない GReeeeN 『キセキ』 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso jetzt noch hinata und die frösche -.- aber wisst ihr noch - der satz "frösche werden sterben" ? das macht jetzt einen sinn irgenwann endet es so,dass naru der einzige mensch in konoha ist... war aber klar, da traut hinata sich endlich zu sagen was ist und dann... ist wie in nem schlechten horrorfilm, kaum merken zwei figuren,dass sie aufeinander stehen werden sie abgemurkst xD Kim Possible - Cosplayer aufgepasst!!! http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/KPCosplay09/beschreibung/ Ei paska punniten parane |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2009 17:20:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beobachte die Serie garnicht mehr doch das Hinata gestorben ist , finde ich persönlich als befriedigend. Und ganz im ernst wenn ich lese was für ein tolles potenzial sie hatte kann ich nur drüber lachen .. wenn es nach mir geht können alle sterben dann wird die serie vielleicht mal etwas interessanter Wie lange kannte man Hinata ? sehr lange soweit ich weiss das einzige was man nur gesehen hat war , das sie nie ein wort aus sich bekommen hat Mache mal eine kleine Liste der Wunschtoten und Toten Jiraija - Er ist gestorben das war auch gut so rentner braucht kein Shonenmanga Oro - verbannt zumindest vorerst auch das war gut so Kakashi - wahrscheinlich tot auch das ist gut so er hatte genug Zeit zu zeigen was er kann Shizune - tot auch gut da sie nichts anderes getan hat als Sklavenarbeit Hinata - der wohl nervigste Char von konoha Tsunade - auch zu alt die sollte auch abtreten In erster Linie soll Naruto ein Shonen sein da interessiert mich die Meinung der charFans nicht die Bohne wer sich Shonen anschaut muss damit rechnen und natürlich sind einige User traurig bezüglich der Toten aber es gibt auch andere Shonenfans die es stinklanweilig finden wenn nichts passiert . Die Serie sollte einfach mal langsam dem Ende entgegen gehen und ich hoffe das die Serie sich etwas verbessert gerade zum Ende Wenn ich daran denke das ich 10 Jahre diesen Schrott anschaue und am Ende wieder enttäuscht werde , frage ich mich wieso ich diesen Manga überhaupt so lange verfolgt habe Und bei allem Respekt Ich kenne andere Shonenmanga die viel interssanter sind als Naruto und abgesehen von One Piece und Bleach vielleicht noch DB sind langjährige Mangas einfach nur zum kotzen PS : Sry für meine Wortwahl aber aus mir spricht nur die blanke einttäuschung unf frustration also nehmt mir nicht alles so übel Und es ist schon schade was Kishi aus Naruto gemacht hat insgesamt gesehen wenn ich Naruto und naruto Shipuuden zusammenzähle waren es nur max. 30 Folgen ( Szenen die man an hand der Folgen zusammenschneidet ) die einen bisher mitgerissen haben wer was anderes behauptet , der versteht nichts von Animes |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2009 18:24:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kishi scheinen die Ideen auszugehen >___> Dieses Posting spiegelt nur meine eigene Meinung wieder. Reklamationen und Umtausch sind ausgeschlossen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hinatas schüchternheit machte sie eben so liebendswert und ihr tod (wenn es am ende wirklich so sein sollte?) ist ein viel härter schlag für so machen fan als der der der andern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hinatas schüchternheit machte sie eben so liebendswert und ihr tod (wenn es am ende wirklich so sein sollte?) ist ein viel härter schlag für so machen fan als der der der andern. Hm... ich denke mal, das Hinata teils deswegen so beliebt ist, weil sich einige mit ihr sehr gut identifizieren konnten. Ihre Schüchternheit hat sicherlich auch eine Rolle gespielt. Das machte sie so liebenswert wie ein junges Katzenbaby XD Aber warten wir es ab ob Kishimoto dies wirklich durchziehen wird. Dran glauben, kann ich da auch nicht. @ abgemeldet Die Serie wird interessanter, wenn alle sterben?! Du liest aber schon das was du schreibst, bevor du es abschickst? >:D "Alte Ninjas" braucht das Dorf nicht... LOL, deine Argumentationsweise ist zu köstlich "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2009 18:46:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Absolut off-topic, aber ich hab den Anfang verpasst und lese mir jetzt nicht die letzten beiden Seiten durch: Hinata tot = Bahn frei für Sasuke <D blöd, musste aber sein ;P Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hinatas schüchternheit machte sie eben so liebendswert und ihr tod (wenn es am ende wirklich so sein sollte?) ist ein viel härter schlag für so machen fan als der der der andern. > > eben das mochte ich an hinata so sehr ihre schüchternheit >< und auch sonst ihre art << Kim Possible - Cosplayer aufgepasst!!! http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/KPCosplay09/beschreibung/ Ei paska punniten parane |
|||||||
|
||||||
| Wenn Hinata wirklich sterben SOLLTE, dann wäre auch der Weg zu NaruSaku frei, nur mal so am Rande erwähnt. Ja ich weiß, das passt gerade mal gar nicht zum Thema, aber die Möglichkeit würde dann bestehen. Natürlich wäre es extrem Schade und dramatisch für Naruto, keine Frage... Naja, warten wir erstmal ab, was an der ganzen Geschichte überhaupt dran ist und ob sie so geschehen wird. Bei Kishi weiß man zZ ja auch wirklich nicht, was der so plant und ob er irgendwie jetzt alles dran setzt, seinen Manga so schnell wie möglich zu beenden oder nicht. Wobei ich davon ausgehe, dass der Manga noch ne Weile lang laufen wird, es sind einfach noch ZU viele Fragen offen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2009 21:14:49 |
|
![]() |
||||||
| Das Bild mit dem 6-Tails sieht echt aus, aber der spoilertext wirkt viel zu FF Haft. das glaube ich erst, wenn ich es am Freitag komplett gelesen habe. Schon allein weil da steht das Nagato seine Ellis gekillt haben soll. Die sind offenbar im Krieg gestorben, und er hat sich ja zu seiner Zeit die Augen ausgeheult, weil ihn die Situation mit Jiraya zu Tisch zu sitzen an seine Familie errinnert hat. Sowas würde seinen Character absolut ruinieren, er ist nicht Itachi (XD) Es müssten unbedingt mal Flaschbacks von dem ereignis komen, das Konan traumatisiert, Nagato zum Krüppel gemacht und Yahiko seinen Kopf gekostet hat. Um die 6-Tails form anzunehmen braucht es nicht unbedingt Hinatas Leiche. Kyuubi ist wohl das einzige, was naruto jetzt noch retten kann, und Tsunade kann man ja auch noch killen. Ich habe schon weniger abenteuerlichere Fakes gesehen... Wie gesagt, ich brenne bereits darauf, das fehlende Puzzleteil aus Nagatos und Konans vergangenheit zu sehen. Rapunzel, Rapunzel, nimm doch die Treppe! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2009 22:16:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vorweg: Ich fände es schade, falls Hinata sterben würde. Klar sind die anderen ehemaligen Genin-Teams auch nur Sidechars, aber ich finde es unnötig. Man hätte Naruto sicherlich auch so in den 6-Tails schicken können. Pain hätte einfach nur mal böse über J-Man herziehen müssen und das hätte den Job auch getan. Was ich allerdings nicht verstehe ist, wie hier einige schon wieder mit Pairings anfangen. "Jetzt ist der Weg zu NaruSaku frei!!!111" War er das vorher nicht? War Hinata irgendwem im Weg? Hat Naruto je mehr als nur Freundschaft für sie empfunden? Außerdem ist das immernoch Shonen. Ich glaube absolut nicht, dass zwischen den Hauptcharakeren jemals sowas wie Pairings zustande kommen. Höchstens wird mal was angedeutet. Von Asuma und Kurenai wusste mans zwar, aber viel mitbekommen hat man da auch nicht. Edit: Ich finde es übrigens toll, dass man mal wieder was vom Kyuubi zu sehen bekommt. Allerdings hätte man den Sage-Mode nicht so übermäßig pushen müssen, wenn es jetzt sowieso wieder aufs Füchslein hinausläuft. Naja, mal sehen wie sich das entwickelt. Ich glaube zwar kaum, dass Naruto den Fuchs jetzt kontrollieren kann, allerdings fände ich einen erneuten Rampage auch reichlich dumm, sowas hatten wir ja schonmal. Ich hab vor kurzem mal die Theorie gelesen, dass Naruto es mit dem Natural Chakra schaffen könnte, den Kyuubi-Modus zu überstehen. Kyuubi schadet ja seinem Körper, und Natural Chakra stärkt ihn doch, oder? Könnte sich das aufheben? Naruto hat doch glaube noch einen Klon in Myobokuzan (oder so) übrig, oder hab ich was verpasst? Normalerweise zerstören sich doch die Klone selbst, wenn der Fuchs hervorbricht, war zumindest bisher so. Dann müsste aber dessen Sage-Chakra nochmal auf Naruto übergehen. Naja, wer weiß. Kishi macht ja eh was er will... die Sau :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2009 23:16:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie kauf ich die Spoiler nich ganz ab. Würde für mich relativ wenig Sinn ergeben. Was soll denn passieren wenn 6 Tails erscheint? Naruto hatte sich mit 4en schon nicht im Griff, soll er die restlichen Ninjas auch noch abmurksen? Oder das Dorf weiter zerstören? Yamato hatte schon beim 4schwänzigen Probleme ihn in den Griff zu kriegen. Außerdem hat Naruto immer noch einen Chakraklon, zudem noch zahlreiche nicht grade schwache Ninjas um Pein zumindest in die Flucht zu schlagen. Und dieses Spoilerbild würde ich auch zu gern mal sehen. Aber gute Fakes gabs auch schon zuhauf. Ich bleibe skeptisch. Zumal noch mehr Tote irgendwie unglaubwürdig werden würden. Nagato ist bereits geschwächt, eigentlich deutet eher alles darauf hin das der Kampf nicht mehr lange gehen kann. Und Konoha hat noch ein paar Trümpfe im Ärmel, allesamt Leute die sich für Naruto opfern würden, genau wie all jene die Pein verweigert haben seinen Aufenthaltsort zu verraten. PERSPEKTIVE! SO GEHT'S! http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102132/output/28794/ BERSERK WETTBEWERB!! 900 KT Preisgeld :D http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=31615 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und dieses Spoilerbild würde ich auch zu gern mal sehen. Aber gute Fakes gabs auch schon zuhauf. Das stimmt sicherlich, aber das Bild (6-Tails) wurde schon lange als "confirmed" abgesegnet. Und wenn man es sich mal so ansieht, fällt es einem sehr schwer an einen Fake zu glauben. Es ist keiner! "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wo kriegt man das zu sehen? Vielleicht ist das Bild auch in nem völlig anderem Zusammenhang, als Coverbild, als Rückblende, als Zukunftsvision, als Illusion...weiß der Geier. PERSPEKTIVE! SO GEHT'S! http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102132/output/28794/ BERSERK WETTBEWERB!! 900 KT Preisgeld :D http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=31615 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und wo kriegt man das zu sehen? > Vielleicht ist das Bild auch in nem völlig anderem Zusammenhang, als Coverbild, als Rückblende, als Zukunftsvision, als Illusion...weiß der Geier. Nee, ist es ganz gewiss nicht... da kommt gleich mal eine ENS XD "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
||||||
| Also ich glaube nicht, dass Hinata wirklich tot ist... ja ja ich weiß.. Hoffnung stirbt zuletzt... [Edit by Admin - Lasst eure Bilder stecken...] |
||||||
| Am 26.02.2009 geändert von Prince Prancer. Grund: Forenregeln |
|
![]() |
||||||
| So, weil ich jetzt zwei Mal auf einer Seite editieren durfte, nochmal als allgemeine Durchsage: Bitte postet KEINE Links zu Spoilerbildern im öffentlichen Forum. Danke. 明日、今日よりも好きになれる 溢れる想いが止まらない 今もこんなに好きでいるのに 言葉に出来ない GReeeeN 『キセキ』 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht mal ein bisschen ernsthafter Post von mir: Ich mag Hinata, ernsthaft. Sie ist eben süss und schüchtern. Aber! Hinata war nie gut. Sie hinkte immer hinterher. Sie hat nie wirklich jemanden übertroffen. Sie ist grundsätzlich die Person, die in Schwierigkeiten kommt. Das Opfer für alle. Sogar momentan bei Shippuuden. Ich meine, Hinata war für mich eine absolute Nebenfigur ohne große Bedeutung. Ist sie tot, naja dann ist das eben so. Kein großer Verlust. Allerdings glaube ich nicht ernsthaft, dass sie tot ist. Und bei Naruto wird es keine Pairing geben ._____.v Davon bin ich überzeugt. Zumindest kein Pairing mit Naruto bzw. Sasuke. Sasuke ist definitiv asexuell (und höhstens noch schwul) und Naruto hat ganz andere Dinge im Kopf. Aber~ Bevor hier wieder eine riesen Diskussion losbricht: Dafür gibt es andere Threads. Und bitte zurück zum Thema. Hinata tot ja nein? Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
||||||
Spoiler> Sollte es selvstverständlich sein ja? >In gewisser Weise sollte es das sein. Du erwartest ja auch, das >man dir antwortet, nehme ich an. Ehrlich gesagt, erwarte ich das nicht. Ich hätte auch gar kein Recht dazu, und dies hier ist ein öffentliches Forum. >Ist ja schon oft vorgekommen, das du Usern hier nicht mehr >entgegen trittst, weil du keine Argumente hast dich nicht >ständig wiederholen wolltest. So sagt man sich das... Was man sich so alles sagt..... Achja und was die Argumentation angeht. Ich höre irgendwann dann eine Diskussion deswegen auf, nicht weil mir die Argumente ausgehen, sondern weil ich es schlicht und einfach nicht als sinnvoll erachte, jemandem meine Meinung auf zu optrahieren, die dieser letzten Endes ja weder a, akzeptieren noch b, verstehen will. Von daher halte ich es dann lieber mit dem Satz eines alten Mannes, der sagte "Du hast Recht, und ich hab meine Ruhe".... Vielleicht einfach mal, ein wenig über diese Bedeutung nachdenken, könnte einen wunderbar weiter bringen. > Einer von mehreren. >Das habe ich schon wahrgenommen ;D Darauf eingegangen bist du aber nicht. ;) >Sicherlich gibt es immer Tode, die der eine als sinnvoll und der >andere als unsinnig sehen wird. Wäre ja auch komisch, wenn >nicht. Aber sind wir mal ehrlich, welche Große Rolle hat sie >gespielt? Bis dato hat sie keine große Rolle gespielt, was im Nachhinein gesehen sehr schade ist, weil man hier noch etliches an Entwicklung und Plotstory herausholen könnte, indem man die Hyuugas den stärksten Doujutsu Clan von Konoha somit zetral in die Hauptstory hätte einbauen können. Überdies wäre da auch diese Geschichte mit dem Kumogakure Ninjas, an der Hinata ganz sicherlich nicht unschuldig ist. Immerhin war sie diejenige damals die entführt werden sollte. Auch zur Hauptstory und Narutos Charakterentwicklung hätte sie noch beitragen können, wenn man mal bedenkt das Kishi extrem spät in Shippuuden sogar noch so Filler Charakter, wie Suigetsu, Karin und Juugo in den Manga einbauen liess. Sie war für den Hyuga Zwist verantwortlich und sie war auch diejenige, die Naruto von an Anfang am meisten geschätzt, geachtet und in einer gewissen Weise auch verehrt hat. >Kein Große! Und ob sie auch wirklich tot ist, wird man sehen. Das weiss ich nun auch nicht. Aber wenn laut Spoiler, Pain ihr wirklich seine Chakra Eisenstange durch die Bauchdecke gejagt hat, dann gehe ich schon mal davon aus, das sie tot ist. >Wenn du aber meinst, man hätte Pains Überlegenheit hier schon >bis ins letzte Zerkaut... ähm, darf ich dich daran erinnern, wer >hier unter anderem abgegangen ist wie ein Zäpfchen, als Naruto >im Sage-Mode zurück nach Konoha kam? ; Kleiner Tipp, ich gehörte nicht dazu, aber egal. Ich hab im Gegensatz hier zu anderen Usern immer gesagt, das Pain überirdisch stark ist, und nicht wie Weltenspringer der in ihm immer einen 3 t klassigen unterbelichteten Nuke Nin sehen wollte. Überdies ist Pains Opferanzahl inzwischen ziemlich groß geworden oder? Er hat das Dorf von der Landkarte gefegt, an der Stelle wo jetzt ein Krater steht, er hat über 100 Konoha Shinobi mal eben so abgemetzelt, und Kakashi, Shizune, Fukasaku, Shima wären denjenigen dann auch ins Jenseits gefolgt. Hinata wäre dann die nächste im Bunde. Für Sasuke bleibt bald nicht mehr viel übrig, wenn Pain so weiter macht, an dem er sich rächen kann, oder die er erledigen kann. >Brauche ich wohl nicht. Nöö brauchst du nicht. > Wobei ich mich an dieser Stelle wirklich Frage, welches sinnlose Opfer dann wohl als nächstes dran ist? >Jetzt möchtest du, mit deiner Argumentation suggerieren, das ihr >Tod sinnlos wäre, sehe ich aber nicht so. Ansichtssache halt. Wenn man sich überlegt, wieviel Plot no Jutsu ihr man noch hätte geben können, dann ja. Überdies hätten wir weder von ihr, einen großen Abschluss Kampf über 3 Chapter gesehen, noch hätten wir eine Rückblende bekommen, wie sie in den letzten 3 Jahren eigentlich trainiert hatte, und wie gut sie dabei im Verhältnis zu den anderen Rookies geworden ist. Insgesamt also dann ein unbefriedigender Tod. > Sakura oder Sasuke? >Ich habe mehr an Personen wie Sai gedacht. >Ob man ihm jetzt eine Mainrolle zusprechen kann... das >sicherlich NICHT, aber bevor Kishimoto anfängt, ständig >vollkommen wahllos irgendeinen Charakter wieder mehr >"Screen-Time" zu geben, sollt er sich vielleicht erstmal auf >jene beschränken, die er frischer eingeführt hat. Sai ist in gewisser Weise sogar noch mehr ein Hauptcharakter als Hinata gewesen, obwohl das im Nachhinein betrachtet wirklich traurig ist, wenn man mal bedenkt das Hinata seit Anfang an, Mitglied der Rookies 9 war, und für die Schüchternheit, Niedlichkeit und Lieblichkeit im Manga ganz klar die Nummer 1 war. Das einzige Positive, was ich diesem Spoiler dann abgewinnen kann ist das, das sie ihre Scheuhheit wohl ganz offensichtlich abgelegt hat, und in die Angriffsformation übergewechselt ist. Auch scheint ihr Fighting Style ein anderer zu sein, als der von Neji. >Und das Sakura "ihren" Arc bekommt, ist reine Spekulation, ohne >Hinweise. Man sollte mal die offiziellen Kishi Interviews lesen, dann kommt man weiter.... Besser ist das. Es gibt auch Quellenangaben dazu, auf MH oder NF. Guckst du dort, falls dich das interessiert. Da stand ganz klar, das Sakura wachsen muss, Naruto wachsen muss und auch Shikamaru wachsen muss. Selbst Sasuke hatte seine Arc. Shikamaru hatte seine, Naruto hat jetzt erstmal sein nächstes Kyuubi Showdown und dann ist Sakura an der Reihe. Im übrigen lebt Tsunade auch noch. Noch wohlgemerkt. > Mal sehen, wie er damit umgehen wenn er nach seiner Kyuubi Zurückverwandelung sich mit ihrem Tod auseinander setzen muss. >Das wird man dann sehen. >Nachdem er von Jiraiyas Tod erfuhr, machte er einen gefassten >Eindruck auf mich, natürlich hat er seinen aber nicht live vor >Ort miterlebt. Er wird schon nicht in Selbstmitleid versinken. >Vielleicht wird damit Anfangs seine Probleme haben, aber er wird >da raus kommen. Er kann sich ja mit Sakura dann, über Hinatas Tod wegtrösten. XDDDD Das er darüber hinwegkommt ist auch klar. Die Frage wäre nur, wie gut kommt er darüber hinweg. >Du siehst also nur die Beiden Möglichkeiten "Hokage oder Tod"? >Ein bisschen wenig. Nope, ich sehe noch eine Dritte Möglichkeit. Er macht einen auf Jiraiya, packt seine 7 Sachen, und ab durch die Welt ziehen und Konoha als seine engste Heimat dabei aber nie aus den Augen zu verlieren. >Das entweder Sasuke oder Naruto den Manga nicht überleben >werden, ist doch schon sehr wahrscheinlich, das habe ich schon >vor einem Jahr gesagt. Ich hab nix gegenteiliges behauptet. Ich hab bis dato immer gedacht, das Naruto mal Hokage wird. Allerdings, sollte Hinata wirklich sterben sehe ich diese Vorzeichen so schnell dann sicherlich nicht mehr gegeben. > Gut, dann soll er doch gleich alle Konoha Ninja abschlachten. > Frage, ab wann ist es denn nicht mehr zuviel? >Solange nicht, wie Kishimoto die Tode glaubhaft und angemessen >verkaufen kann. Das soll nicht bedeuten, dass ihm das momentan >gelingt. Richtig und genau das ist der Punkt. Die Tode momentan sind überflüssig. Das war im Fall Shizune so, und auch Hinatas Ende ist da nicht wirklich viel besser, falls sie denn letzten Endes wirklich tot ist, was man aber abwarten muss. > Wenn am Ende nur noch Sakura, Kakashi und Naruto am Leben sind, oder darf Sasuke dann da auch noch mit am Leben sein? >Wenn du mich so fragst, hätte der Uchiha-Bengel schon längst >sich die Radieschen von unten ansehen dürfen ;D In dem Fall sind wir dann wohl mal einer Meinung. > Aha, und hier sprichst du dann denjenigen ihre eigene Meinung ab, die gegenteiliger Ansicht, oder nicht deiner Meinung sind ja? >Ist das denn auch tatsächlich eine ernstgemeinte Frage? XD >Es wäre wünschenswert, wenn du endlich mal damit beginnen >würdest, nur das zu lesen, was ich auch schreibe. Ich lese was du schreibst. Aber im Gegensatz zu dir, versuche ich Sarkasmus, oder Ironie im Spoiler Thread auf ein Minimum zu reduzieren wenn das möglich ist. Manche User schätzen das nämlich nicht übermäßig, musst du wissen. Wenn ich andere nur verarschen, oder auf die Palme bringen will, kann ich auch zu Stefan Raab in die Sendung gehen, und muss hier nicht im Naruto Forum abhängen. ;) >Das du mit blühender Fantasie gerne etwas in den Manga >hineininterpretierst ist wohl jedem bekannt, aber es wäre toll, >wenn du das bei meinen Einträgen lassen könntest. Einfach nur >das lesen, was da steht. Und es wäre schön, wenn du damit mal aufhören würdest ständig durch deine doppeldeutigen Aussagen andere zu tieferen Sachverhalten hinreisst, oder zu provozieren. Dies war ganz klar in der obigen Aussage von dir der Fall, daher auch meine Gegenantwort dazu. Zumindest bitte ich dich, das in meinen Postings in Zukunft einfach zu unterlassen. Vielen Dank. >Das sollte nicht zu viel verlangt sein ;D S.o >Denn ich habe lediglich meine Ansicht dargestellt und >klargemacht, das nun mal gegenteilige Ansichten zustande kommen, >wenn man eine eigene Meinung hat. Was mir aber daran nicht gefällt, das du aber so tust, als würdest du alleine eine eigene Meinung besitzen und diese aber anderen absprichst, und das kann man wunderbar aus deinem obigen Kontext herauslesen, wenn man in der Lage ist, zwischen den Zeilen zu lesen. >Das bedeutet nicht, dass meine die richtige ist. Darum geht es nicht. Du sprichst mir ab, das ich keine eigene Meinung habe, und das ist schlicht und einfach mal falsch. >Und mit Absprechen hat das mal gar nichts zu tun, höchstens >kritisch hinterfragen. Sorry, aber so wie du auftrittst, hat das mit kritisch hinterfragen schon lange nichts mehr zu tun. Sehr viel eher mit Selbstherrlichkeit anderen zu sagen wie dumm sie sich eigentlich im Forum verhalten, oder das sie keine eigene Meinung besitzen. Kritik ja, Masslosigkeit nein. Und du übertreibst es meiner Meinung nach mit deiner übertriebenen Kritik an anderen Usern sehr. > Ich kenne das Sharingan. Und ja, ich glaube es ist einfach mal bei solchen Shinobis wie Tsunade möglich, das sie solch eine Ninjutsu auch noch im Ass hat. >Darum ging es nicht! >Es ging darum, ob es tatsächlich so einfach ist, ein Jutsu >dieser Klasse zu "klauen". Das sollte dir schon klar sein. Wo ist der Unterschied? Das Sharingan klaut auch. Nix eigenes. Ist ne Kopie, schon klar oder? Und was Tsunade angeht. Die ist genauso alt gewesen wie Chiyo. Wir haben bis dato ein Teil ihres Ninjutsu Könnens durch Katsuyu sehen können, wie sie einfach mal alle Dorfbewohner von Pains Shinra Tensai beschützt hat, indem sie das Chakra auf ihn übertragen hat. Schon eine sehr starke Ninjutsu. Trotzdem ist es nicht ausgeschlossen, das auch Tsunade ein Ich opfere mich für deinen Leben "Wiedergeburtsjutsu" drauf hat. Dabei muss es überhaupt nicht im Zusammenhang mit den Skills von Chiyo stehen, da Chiyo ihre Skills auf ihre Puppen übertragen hat, und nicht in erster Linie mit Medical Jutsus direkt am Menschen zu tun hatte. Chiyo war also nie eine Ärztin im klassischen Sinne. Tsunade schon. Von daher sind die Details hier andere, und von daher kann man da auch nicht mehr vom Klauen sprechen wie du es tust. Würden wir das tun, wäre das Sharingan ein einziger Räuber fast aller Jutsus. > Lol. Und deine Aussage ist natürlich objektiv ja? >Sagen wir einfach mal nüchterner, weil uneingenommener. Wir >wissen beide ganz genau, dass du Hinata nicht tot sehen willst. Mir wäre es lieber, sie würde leben, aber damit bin ich sicherlich nicht alleine, mit dieser Meinung. Hat mit Subjektivität an dieser Stelle also herzlich wenig zu tun. >Da ist eine gewisse Objektivlosigkeit sehr wahrscheinlicher, >zumindest wahrscheinlicher als sie bei jemandem wie mir ist, der >diese Person weder liebt noch hasst, sondern dem ganzen neutral >gegenüber steht. So einfach ist das. Ah. Aufgrund dessen, das sie dir einfach schlicht egal ist, bist du also objektiv ja? Interessanter Gedanke. Ich würde eher sagen, damit fällst du schon mal als objektiver Betrachter raus, da dir Hinata im Grunde ja sonstwo vorbei geht. >Und höre auf dich hier wie auf deinem Spielplatz zu benehmen. Lol. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen. Es wäre gut, wenn du mal versuchen würdest, die Meinung anderer zu achten und mal hinter den Sinn derjenigen zu schauen, was diese dauerhaft eigentlich sagen wollen. Wenn du das nicht kannst, dann lerne das eben. Aber spreche anderen nicht eine eigene Meinung ab, nur weil du nicht in der Lage bist, zwischen den Zeilen in einem Manga lesen zu können. >Ich habe schließlich nur auf deine "Feststellung" reagiert, in >der du meintest erkannt zu haben, dass ich nicht objektiv wäre. Richtig. Und ich habe auf deine Aussagen reagiert, das du mir und anderen absprichst eine eigene Meinung zu haben. >Ich habe dir nämlich gerade ein gutes Argument entgegen >geworfen, das der Befangenheit. Also komm jetzt nicht wieder >"Ja, aber du hast doch auch...", das ist nämlich KEIN Argument ;D Das ist ein sehr schwaches Argument, da es schlicht und einfach nicht stimmt. Der Punkt ist, das du Menschen der Befangenheit unterstellst, obwohl du selbst alles andere als befangenlos bist. Von daher hättest du dich von vornherein damit mal selbst disqualifiziert. Noch irgendwelche Statements dazu? > [...] denn Shizunes Tod war auch schon sinnlos. Warum soll sie dann bitte hier noch in einer großen Liebeserklärung vor Naruto ins Gras beissen? >Vorhin hast du gemeint, sie macht ihm fast eine große >Liebeserklärung... kannst du dich auch mal entscheiden? Liess den von Doc geposteten Spoiler. Ich kannte eine andere Fassung. Da war von Liebeserklärung noch keine Rede. Bei Docs Spoiler steht da was anderes drin. Offensichtlich haben die User bei NF oder MH den Spoiler überarbeitet. Ob sie ihm am Ende dann eine Liebeserklärung macht oder nicht, wissen wir spätestens am Freitag. >Ich könnte auch fragen, warum sie das nicht sollte? Welchen >nötigen Zweck hätte dieser Charakter noch erfüllt (und ich rede >nicht vom verpairen ;D)? Der Kumogakure Konflikt z.B. Ein Kampf Byakugan, vs. Sharingan. Wenn sie Naruto wirklich so liebt, wie es in diesem Spoiler der Fall ist, dann würde sie falls sie den Kampf überlebt sich jederzeit für Naruto in den Tod stürzen, wenn es damit bedeute das er lebt. Notfalls auch mit Sasuke einen Kampf ausfechten. Ist sie aber wirklich tot, ist eine nachhaltige Hinata Hyuga Arc, nach einer Sakura Arc, ausgeschlossen. > Wo war ihr letzter großer Kampf, wo waren ihre Rückblenden. >Wo waren Hidans große Rückblenden? Im Gegensatz zu Hinata war Hidan ein Nuke Nin und Akatsuki Mitglied und hatte mit der eigentlichen Story herzlich wenig zu tun. Und wie es Prince auch schon sagte, Hinata war eine semi-wichtige Person im Manga. >Rückblenden sind nicht immer nötig, man muss nicht immer alles >dramatisieren. Von Hinatas Kindheit wurde außerdem schon was >gezeigt. Das sagst du. Ich habe keine Probleme damit, wenn man nicht immer alles dramatisieren muss. Aber wenn Charaktere, die im Grunde von Anfang an, eine tiefere moralische Richtung der Plotstory beinhalten dann einfach so schlicht und einfach sterben, dann zeugt das für mich nicht gerade nach einer tollen Plotentwicklung. Bei Deideira wurde mit dessen Ableben ja auch ein riesengroßer Heck Meck gemacht, den niemand brauchte. Sasukes Kämpfe sind dermaßen so überzeugen, das man sich schon fragt, ob Kishi bei den Uchihas die großen Tragödie MacBeth nach Shakespeare nachspielen wollte. > [...] als wäre Hinata und Shizune Ninja gewesen, die einmal im Manga aufgetaucht wären und dann nie wieder. >Was hast du von Shizune erwartet (außer das sie sich mit Kakashi >pairt)? Das sie zumindest nochmal einen großen Kampf bekommt. Nichtmal das wurde ihr vergönnt. >Und wenn sie 2 Mal auftauchen, müssen sie auch automatisch einen >Flashback bekommen, oder wie? Ich kann auch sagen, es wäre zu >vorhersehbar, wenn jeder Charakter einen Flashback bekommt, denn >dann wüsste ich ja automatisch, das dieser gleich tot ist ;D Darf ich dich daran erinnern, das Itachi einen riesenlangen Flashback erhalten hat, nachdem er sein Dorf nieder gesenst hat. Wenn du so willst, ist er auch nur 2 mal im Manga aufgetaucht. Und er hat trotzdem einen großen Abschlußkampf bekommen, und nein Itachi kann man nicht als einen Hauptcharakter im Manga ansehen, denn das war er nicht, auch wenn das manche User sicherlich gerne tun würden. > Selbst ein Filler Charakter wie Sai, hätte am Ende mehr Platz in Shippuuden eingenommen als Hinata, oder Shizune. >Und was wäre so schlimm daran? Es würde die Story noch schlechter machen, als wie sie im Moment ohnehin schon ist. Kein Vergleich zu Bleach oder One Piece im Moment. >Hinata ist nie das gewesen, was >du in ihr gesehen hast. Was wollte ich denn deiner Meinung nach in ihr sehen? |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2009 08:59:00 |
|
![]() |
||||||
| @ Teddykun Versuchst du jetzt wieder die User mit deinen unendlichlangen Posts zum Nichtantworten zu verführen? XD Failed ;D SpoilerDu erwartest also nicht, wenn du dich in einer Diskussion befindest, das man dir antwortet? Willst du die Leute hier für dumm verkaufen? Konfrontiere ich dich doch mal mit einem Zitat von dir. Teddy schrieb:*ROFL* Na, wenn das mal keine Erwartung war... *gg* Übrigens bedeutet "Erwarten" nicht gleich auch "Pflicht", soviel mal dazu. Die Bedeutung der Beiden Wörter kennst du hoffentlich. > Was man sich so alles sagt..... Ja, landete doch in meinem ENS-Fach von dir persönlich (übertragen von deinem Kollegen) XDD > "Du hast Recht, und ich hab meine Ruhe".... > Vielleicht einfach mal, ein wenig über diese Bedeutung nachdenken, könnte einen wunderbar weiter bringen. LOL! Und dann antwortest du?! Da hat wohl jemand selber nicht drüber nachgedacht ;D Aber, ich halte davon herzlich wenig, denn ich gehe eher nach: "Der Klügere gibt nur dann nach, wenn ihm die Argumente fehlen"! Aber denke erst gar nicht darüber nach, es wird nichts bringen. > [...] wenn man mal bedenkt das Kishi extrem spät in Shippuuden sogar noch so Filler Charakter, wie Suigetsu, Karin und Juugo in den Manga einbauen liess. Du weißt aber, das "Shippuuden" NUR die Animation ist? XD Der Manga nennt sich immer noch "Naruto". > Kleiner Tipp, ich gehörte nicht dazu, aber egal. Ich hab im Gegensatz hier zu anderen Usern immer gesagt, das Pain überirdisch stark ist, Du machst mir wirklich Angst XD Konfrontiere ich dich halt mit einem weiteren Zitat... man wird ja nicht müde. Teddy schrieb:Autsch! XDDD Vielleicht kürzt du demnächst einfach mal deine Beiträge, dann vergisst du auch nicht, was du so schreibst XDD > Er hat das Dorf von der Landkarte gefegt, an der Stelle wo jetzt ein Krater steht, er hat über 100 Konoha Shinobi mal eben so abgemetzelt [...] Hast du da mal selber nachgezählt? XDD Ich weiß nicht was du willst, du beschwerst dich über meine ach-so-böse Ironie, aber halte dich doch einfach mal an Fakten! Es gibt keine offiziellen Zahlen. > Nöö brauchst du nicht. Habe ich aber, für dich, extra noch mal getan XD Plot no Jtsu? Das kenne ich doch woher... ach, ich verkneife mir einfach einen Kommentar dazu *ggg* Muss man denn immer sehen, was passiert ist? alles immer bis ins kleinste Detail? Manchmal lässt ein Schreiber Dinge bewusst offen. Und ob sie tot ist, wissen wir alle nicht, also warum sollte man jetzt lang philosophieren... *kopfschüttel* > Insgesamt also dann ein unbefriedigender Tod. Für dich, wohlgemerkt. > Sai ist in gewisser Weise sogar noch mehr ein Hauptcharakter als Hinata gewesen, obwohl das im Nachhinein betrachtet wirklich traurig ist, > wenn man mal bedenkt das Hinata seit Anfang an, Mitglied der Rookies 9 war, und für die Schüchternheit, > Niedlichkeit und Lieblichkeit im Manga ganz klar die Nummer 1 war. Ui, Choji war auch schüchtern, vielleicht sagen einige auch, er war niedlich... und was ist schon Lieblichkeit?! Möchtest du wirklich darüber urteilen, wer lieblich ist und wer nicht? Es geht leider nicht nach deinen Kriterien, ansonsten wäre natürlich Hinata der Hauptcharakter und die Welt würde nur noch von blühenden Wiesen regiert werden XD > Man sollte mal die offiziellen Kishi Interviews lesen, dann kommt man weiter.... Ja, das mache ich. Aber du darfst wieder nicht "lesen" mit "reininterpretieren" verwechseln. Meinst du, ich wüsste nichts von Kishis Interviews? Nur kaue ich das nicht bis zum Erbrechen breit ;D Und Kishis Aussage bedeutet doch nicht, das sie einen Arc bekommt... sonst solltest du das Lesen noch mal richtig lernen. > Im übrigen lebt Tsunade auch noch. Noch wohlgemerkt. Ich weiß... na warte doch mal, sollte sie nicht schon zu einem bestimmten Datum tot sein, damit sie genau ein Jahr nach Jiraiyas Tod, ihm hätte folgen können... und dann wären sie vereint gewesen... was für ein Kitsch, aber das stammte ja auch von dir. > Das er darüber hinwegkommt ist auch klar. Die Frage wäre nur, wie gut kommt er darüber hinweg. Wird man dann sehen, ganz gewiss. > Allerdings, sollte Hinata wirklich sterben sehe ich diese Vorzeichen so schnell dann sicherlich nicht mehr gegeben. Weil ihm die Frau an der Seite fehlt? XDDD Mein Gott, nur weil, Hinata über den Jordan wäre, heißt das doch nicht im Umkehrschluss, das er nicht mehr Hokage werden kann... sein Gewissen müsste ihn auch schon jetzt, bei den ganzen Toten, plagen. > Ich lese was du schreibst. Aber im Gegensatz zu dir, versuche ich Sarkasmus, oder Ironie im Spoiler Thread auf ein Minimum zu reduzieren wenn das möglich ist. Na ja, habe ich in dem letzten Beitrag auch versucht. Und bevor du jetzt wieder durch die Gegend kugelst: Vielleicht kannst du Ironie/Sarkasmus/Zynismus einfach nur nicht trennen/Erkennen? ;D > Manche User schätzen das nämlich nicht übermäßig, musst du wissen. Natürlich. Aber manche mögen es auch nicht, wenn ihnen ständig das Wort im Mund umgedreht wird, oder 4er Konferenzen einberufen werden, wo dann ein Name von einem User in die Runde geworfen wird... klingelt es schon? XD > Wenn ich andere nur verarschen, kann ich auch zu Stefan Raab in die Sendung gehen, und muss hier nicht im Naruto Forum abhängen. ;) Nein, lauten müsste es so: Wenn du dich bei jedem Satz ans Bein gepinkelt siehst, dann darfst du nicht in ein öffentliches Forum schauen. Da kannst du nämlich nicht bestimmen, wer dir was sagt und wie... wenn du das möchtest... hey, dann musst du einfach nur wieder eine Konferenz einberufen XD Welche Doppeldeutigkeit? Ich kann jetzt sagen, das deine Aussagen auch Doppeldeutig sind, aber auf einen ganz neue Weise. Erst behaupten, das man jenes nicht gesagt hat, und dann mit Zitaten konfrontiert zu werden, die zeigen, das du es doch getan hast. Bin eh schon gespannt, wie du dich da mal wieder rauswinden möchtest. > Zumindest bitte ich dich, das in meinen Postings in Zukunft einfach zu unterlassen. Vielen Dank. Wie gesagt, du kannst mir nicht vorschreiben, wie ich schreibe. Für mich gehört Ironie/Sarkasmus nun mal zu einer Diskussion. Wenn du nur knallernst diskutieren möchtest, bist du in einem öffentlichen Forum fehl am Platze. > Was mir aber daran nicht gefällt, das du aber so tust, als würdest du alleine eine eigene Meinung besitzen und diese aber anderen absprichst, > und das kann man wunderbar aus deinem obigen Kontext herauslesen [...] Das von jemandem, der MIR eine Meinung absprechen will, weil ich nicht den ersten Platz im Fantasierwettbewerb gewonnen habe? XDDDD LOL! Überlege echt mal, was du so alles von dir gibst, ziemlich wankelhaft. Und ich weiß schon, das andere eine Meinung haben, oh Wunder oh Wunder, im Gegensatz zu dir, weiß ich auch, das du eine hast, aber deswegen muss ich den anderen nicht zustimmen. Wenn ich versuchen würde, sie ihnen abzusprechen, dann würde das ganz anders aussehen. > wenn man in der Lage ist, zwischen den Zeilen zu lesen. Was du definitiv nicht bist ;D Wie oft muss ich dir noch sagen, HÖRE AUF ETWAS IN MEINE POSTINGS HINEIN ZU INTERPRETIEREN? Wenn das bei dir nicht ankommen will und du das permanent machen möchtest, mache das mal > Kritik ja, Masslosigkeit nein. Und du übertreibst es meiner Meinung nach mit deiner übertriebenen Kritik an anderen Usern sehr. Ja, klar... das könnte wieder daran liegen, dass ich den Leuten sage, was ich von ihnen und ihren Theorien halte, du handhabst das anders, mit Konferenzen und schön hinten rum, das sie es auch nicht mitbekommen. Ich kritisiere im Übrigen nicht die User, sondern ihre Ansichten. Manchmal kommt man natürlich auch nicht Drumherum, was zu einer Person zu sagen. > Mir wäre es lieber, sie würde leben, aber damit bin ich sicherlich nicht alleine, mit dieser Meinung. > Hat mit Subjektivität an dieser Stelle also herzlich wenig zu tun. Das sicherlich nicht, aber deine Argumentation, ist halt das Problem. > Ah. Aufgrund dessen, das sie dir einfach schlicht egal ist, bist du also objektiv ja? Ich sagte NEUTRAL, ist das jetzt da oben angekommen. Du hast echt ein Problem damit, mal einen Satz von mir richtig zu lesen. Es hat schon seine Gründe, warum die Wörter "neutral" und "egal" etwas anders bedeuten. Du machst dich einfach nur noch lächerlich... > Interessanter Gedanke. Ich würde eher sagen, damit fällst du schon mal als objektiver Betrachter raus, da dir Hinata im Grunde ja sonstwo vorbei geht. Ja, klar, aber du als NaruxHina-Fanboy bist natürlich neutral *lol* Und wieder ein Beweis, das es gar nicht auf meine Argumente anlegst, sondern einfach nur die Worte verdrehst. Das nennst du also deine Art von diskutieren? Habe ich je gesagt, dass sie mir vorbei geht? NEIN, weil dem so auch nicht ist, aber wahrscheinlich verstehst du das auch jetzt wieder nicht. > Lol. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen. Oha, das ist mal ein Argument, sieht dir aber wieder ähnlich XD > Es wäre gut, wenn du mal versuchen würdest, die Meinung anderer zu achten und mal hinter den Sinn derjenigen zu schauen, > was diese dauerhaft eigentlich sagen wollen. Wenn du das nicht kannst, dann lerne das eben. > Aber spreche anderen nicht eine eigene Meinung ab, nur weil du nicht in der Lage bist, zwischen den Zeilen in einem Manga lesen zu können. Ein wunderbarer Absatz *ggg* Also, du möchtest mich belehren... fein, fein. Ich soll lernen, zwischen den Zeilen zu lesen... das von jemandem, der nicht mal in der Lage ist das zu lesen, was andere schreiben. Nicht mal das bringst du fertig, nein, du interpretierst natürlich überall was rein, was mich meiner Vermutung wieder näher bringt, das dies schon eine Sucht bei dir sein muss. Wenn ich anderen ihre Meinung absprechen wollen würde, würde ich das auch machen. Du weißt schon, dass mir andere Meinungen wichtig sind. Aber zwischen Fantasieren und "Ich habe ein fundierte Meinung die sich belegen lässt" liegen nun mal Welten. Und soll ich mich wiederholen, dass DU es warst, der mir überhaupt keine Meinung zugestehen wollte? Hast du das mal wortwörtlich von mir gesehen? NEIN, weil ich das nicht mache, im Gegensatz zu dir. Junge, du solltest dir echt mal merken, was du schreibst. > Richtig. Und ich habe auf deine Aussagen reagiert, das du mir und anderen absprichst eine eigene Meinung zu haben. Das hast du doch getan! Schon wieder vergessen? Gott, wie ich deine Verdrängungen liebe >:( > Der Punkt ist, das du Menschen der Befangenheit unterstellst, obwohl du selbst alles andere als befangenlos bist. Warum, ich bin kein Fanboy wie du XDD Ich liebe diesen Charakter weder noch missachte ich ihn, was ist daran bitte nicht neutral, oder nicht befangen? Aber drehe mir mal wieder die Worte um, man gewöhnt sich schnell daran. Und du glaubst, sie hätte gegen Sasuke eine Chnace? Sie würde Naruto nur im weg stehen. Sasuke benutzt genügend Fernkampfattacken, Hinata vielleicht? Nö. > Das sie zumindest nochmal einen großen Kampf bekommt. Nichtmal das wurde ihr vergönnt. Und? Kishi kann es nun mal nicht allen Recht machen. Für einen großen Kampf war sie einfach zu unwichtig, würde ich mal sagen. Dir ist schon klar, das Itachi eine größere rolle eingenommen hat, als es sie Shizune und Hinata zusammen hatten? > Kein Vergleich zu Bleach oder One Piece im Moment. Ach, jetzt kommst du wieder mit anderen Serien. Nur weil es Shounen ist, bedeutet es nicht, das du alles miteinander vergleichen kannst. Kishimoto hätte sich auch bewusst von den anderen abgrenzen können, nicht das ich ihm das zutraue XD > Was wollte ich denn deiner Meinung nach in ihr sehen? Hast du doch oben schon beschrieben. Als ein ganz liebenswürdiges, niedliches, schüchternes Mädchen. Und damit habe ich dich nur zitiert XD Und zum Ende... du bist fanatisch. Sehe ich so. Und komme mal nicht auf die Idee dir einreden zu wollen, mir gegenüber noch objektiv sein zu wollen, denn wer Konferenzen einberuft, und dann über andere dort lästert, das ist schon eine klasse Leistung. Ich hingegen behandele jeden so, mit meiner Art. Und hey, es gibt da welche, die nicht gleich weinen XD Da du mit deinem Eintrag mehr den Weg Richtung Privatdiskussion eingeschlagen hast, solltest du, wenn überhaupt, per ENS antworten. Hier jedenfalls nicht! "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2009 14:43:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab grad Watchmen im Kino gesehen und muss sagen, ich fand erstaunliche Parallelen zu Pein's 'Friedenstheorie' ^^ Kanns nur empfehlen mal anzuschauen, ansonsten basiert das aber auf nem US-Comic der auch in Deutschland erschienen ist. Vielleicht hat Kishi da ja sogar gemopst ;P PERSPEKTIVE! SO GEHT'S! http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102132/output/28794/ BERSERK WETTBEWERB!! 900 KT Preisgeld :D http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=31615 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab grad Watchmen im Kino gesehen und muss sagen, ich fand erstaunliche Parallelen zu Pein's 'Friedenstheorie' ^^ Kanns nur empfehlen mal anzuschauen, ansonsten basiert das aber auf nem US-Comic der auch in Deutschland erschienen ist. Vielleicht hat Kishi da ja sogar gemopst ;P gemopst? so läuft es eben im comic geschäft das manche zeichner sich ihre ideen in andern comics oder filme suchen! zB GANTZ da wurde die digitalisierungs scene aus dem film tron als teleporter benutzt! nur so am rande. |
|||||||
|
![]() |
||||||
@Eda & TeddySpoilerHört mal auf.Sowas könnt ihr auch per Ens klären.Vorallem stimmt nicht alles so wie du es gesagt hast. Wenn ihr das wirklich klären wollt,dann macht das per Messenger von Skype oder sonstiges. Mal was anderes. Naja Hinata ist nun tot und das sollte man einfach akzeptieren.Wer weiß vielleicht kommt sie ja wieder.Kishi ist sowieso unberechenbarer denn je. Aber langsam sollte er mal die "Todes Kanditaten" mehr einblenden.Ich will endlich wissen wie es mit Ma & Pa Frog und Kakashi und Tsunade aussieht. Das ist er uns eindeutig noch schuldig.Auch sollten wir langsam mal wieder Tobi & Hachibi sehn. Ich hoffe die sehn wir nächste Woche mal. narutofreak92 EDIT: Ich hab grad das Chapter gelesen.Und eigentlich sieht man gar nicht richtig wohin Pain in Hinata reinsticht... Er hat ihren Angriff halt nur mit Shinra Tensei abgebelockt und sie lag dann da.Sah aber nicht tot aus.Danach nahm er sein "Speer" und wollte ihr den reinrammen aber durch die Trümmer sah man nicht wohin und ob er es überhaupt gemacht hat,denn vielleicht wollte er einfach nur Naruto täuschen und damit ihn erzürnen. Und wer mir nun sagt ihre Augen sehn aber tot aus,dann weiß er nicht wie die Hyuuga Augen normalerweise aussehn XD Was ich cool fande.Hinata taucht einfach alá Urahara Kisuke im Penduluum Arc auf XDDD Aber ich hätte auch gerne gesehn was für ein Effekt ihre Attacke hat.Denn eigentlich muss dass ne Mörderattacke gewesen sein,wenn Pain merkte dass er sogar als Blockmittel Shinra Tensei braucht... Was soll man nun sagen? Kishi hats wieder geschafft.Niemand weiß jetzt ob Hinata ganz tot ist oder nicht.Das gleiche bei Tsunade und Kakashi... Außerdem war grad das wohl Pains größter Fehler.Falls kein Uchiha Madara gleich auftaucht wird Naruto Pain in 1000 Teile zerfetzen ;D Wenn ich Naruto wäre und das von Hinata gehört hätte,ich wäre mindestens so Sauer wie er. Ob Yamato nocht auftaucht werden wir sehn,denn ohne ihn wirds sehr brenzlig für Naruto. Team Gai ist ja nun auch unterwegs.Ich hätte es bisschen besser gefunden wenn Naruto sein Sage Modus Clon gerufen hätte und dann Seite an Seite mit Neji für Hinata gekämpft hätte. Aber im 6Tails Modus können sie ja nicht "seite an seite" kämpfen.Da muss jeder aufpassen dass er nicht von Naruto weggepustet wird XDDD ~Like a tree without no leafs,or a ship without no sea,a lock without a key,thats what we are,don´t you know?~ Dr.House,Prison Break,Scrubs &&& Smallville 4 ever ;D Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2009 13:39:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Woah wie blöde ist das denn Ôo~ Yeah Hinata ist tot Punkt. Wie sinnlos... Also ernsthaft. Ich mochte wie gesagt Hinata, aber das war so derbe sinnlos und .. unklug! Was ist das für ein beschissener Grund, um Naruto Kyuubi zu entlocken?! Und Kyuubi ist so ... ähh unschön. Bei Shippuuden fand ich die Kyuubi Formen immer bescheuert, diese rote schimmernde Etwas sieht einfach blöde aus! Und jetzt auch noch mit Knochen arg >________< Nur, weil ich Pain toll finde in seiner hässlichen Form, muss man Kyuubi nicht auch noch verhässlichen... Soa, Naruto ist außer Kontrolle, oh Schreck oh Schreck! Und wehe wenn Hinata nicht ernsthaft tot ist oder wiederbelebt wird. Dann trete ich Kishi mehr als nur in den Arsch! >____________________________________________________< Blöd blöd blöd! Nachher kommt noch Sasuke und kontrolliert Naruto. Ich konnte so meine Arsch drauf verwetten! Es läuft alles darauf hinaus, dass Sasuke nachher Naruto kontrollieren soll. Arg. Ich beiß gleich in die Tischkante. Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde auch nicht, dass Hinata da so wirklich tot aussieht, aber kp. Ihre kleine Rede war jedenfalls "herzerwärmend" und das kleine "Outing" zum Schluss.. hihi.. süß :D >Es läuft alles darauf hinaus, dass Sasuke nachher Naruto kontrollieren soll. Wo? In deinem Traum? Òo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Es läuft alles darauf hinaus, dass Sasuke nachher Naruto kontrollieren soll. >Wo? In deinem Traum? Òo< *prust* Huch ich glaube, meine Träume willst du nicht wissen <D Nix für kleine Kinder. Na klar, Sasuke hat schon damals in Naruto für Aufruhr gesorgt. Mit seinem Sharingarn kann er Kyuubi kontrollieren *nick* Das ist Sinn und Zweck des Ganzen. Ich bin felsenfest überzeugt, da helfen keine Drohungen oder bösen Blicke. Aber wie gesagt, ICH bin felsenfest davon überzeugt, dass es darauf hinaus läuft. Das muss für niemanden anderen zutreffen. Ich find das Kapitel blöd .____________. Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hinata kann doch nicht so blöd sein sie wuste doch das pain für eine nummer ist? entweda war sie blöd oder sie hat sich etwas dabei ausgedacht? wäre es möglich das sie pains lanze irgenwie noch abbremsen konnte so das sie zumindest nicht ganz doch denn körper dochgringt? oder pain täuschte ihren tod nur vor da er ja jetzt wuste das das naruto auf die palme bringen würde? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2009 11:17:51 | |||||||