Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| >Huch ich glaube, meine Träume willst du nicht wissen <D Nix für kleine Kinder. XD Und in wiefern bist dann du kein Kind mehr? .."Träume".. lol >Mit seinem Sharingarn kann er Kyuubi kontrollieren *nick* Und kann er das Sharingan denn kontrollieren? ^^ Ich sage - nein. >Ich bin felsenfest überzeugt, da helfen keine Drohungen oder bösen Blicke. Kannst du ja auch sein. Doch wenn du mich fragst - kein Sasuke weit und breit (zumindest für die nächsten 15-20 Kapiteln ;)) >Ich find das Kapitel blöd .____________. Doch nicht etwa, weil Sasuke nicht vorkam? :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2009 11:27:48 | |||||||
|
||||||
| yosh hab auch grad neue chap gelesen.Fand ich echt toll ja Hinata endlich haste es ihm erzählt juhu,nun hoffe ich halt auch das pain sie net tötlich getroffen hat, da man das nicht sehn kann. |
|
![]() |
||||||
| ...Es war also tatsächlich wahr... Nur die eine stelle war ein übersetungsfehler. Nagatos ellis wurden VON Konohaninjas gekillt. - Das erklärt natürlich, warum er so einen Hass aus Konoha schiebt. Nagato ist schon ein interessanter Typ.Er will andere leiden lassen, aber wirklich sadistisch ist er nicht (kein böses gekichere ua), er will den Weltfrieden, aber wirklich patifistisch ist er auch nicht...Er hätte Hinata auch einfach nur aus dem Weg pusten können, ohne sie zu killen und er hätte auch gehen können, ohne die Stadt plattzumachen... aber jetzt, wo man weiß, das seine Eltern von Konoha Ninjas getöten worden erklärt das einiges... Nagato ist in Ame ja nicht dafür bekannt, zimperlich zu sein, und als er schon mal in konoha war... tja, Nagato gibt sich zwar äußerlich emotionslos aber man sieht, das er innerlich vor Wut überkocht. Er hat einn Gottkomplexx, aber er ist nicht wirklich eingebildet oder selbtsüchtig - er kümmert sich nicht besonders viel um sich selbst (zu Konans Leidwesen), man könnte meinen, das mit dem kyuubi hat er absichtlich herbeigeführt. Der Typ hat ne masochistische Ader, und sie ist stärker als ich angeniommen hätte. Ich fühle mich gerade an den *anderen* Rotschopf in der akatsuki errrinnert... Arme Hinata, ich wollte, das sie mit Naru zusammenkommt, aber es war so besser, als wenn Naruto ihr am schluss gesagt häte, das er mkit Sakura gehen will. Wahrscheinlich hat Kishi sie nur aus diesem Grund überhaupt eingeführt... Neji wird austicken, und ich denke, bit seinem hypergetunten Byakugan hat er ken problem, den echten Nagato aufzustobern... Scoutteam vs Konan = Konan gewinnt. Aber team Gai vs. Konan... Das könnte Eng werden... Und wer weiß, vielleicht hat das original Nagatolein mehr drauf, als man bei seinem anblick glauben könnte... Kishi metzelt massenhaft nebenchars, aber es waren sowieso viel zu viele. Tja, Narusaku steht somit fest. Armer, kleiner Naruto. Apropos Naruto: Mit der SixTailsForm hat er jetzt deutlich mehr chancen gegen Nagato. Ich traue ihm dennoch zu, das noch das eine oder andere as im ärmel hat - durchaus auch mit seinem GOdRealmKörper, der hatte ja bis jetzt al einzigster mehr als 1 Fähigkeit... Aber jetzt sind die 2 ebenbürtig und können 'richtig' käpmfen, bis jetzt hatte Nagato klar die oberhand. Allerdings wäre das nicht wirklich ein Thriumph für Naruto, wenn er durch seine kyuubiform siegt, den bisjetzt hat er nagato nur ein kindisches "...Ero-sennin hat gesagt, das-" entgegengeschleudert, und keine Antwort. Im kyuubi-Zustand wird er aber nicht wirklich plaudern können, wenn ihr versteht, was ich meine XD Es ist für naru also trotzdenm eine art niederlage. Nagato ist von dem mysteriösen ereignis, das Konan im kampf gegen jiraya erwähnt hat, offensichtlich nicht nur äußerlich sehr "geschädigt" worden, er hällt es nur besser versteckt als Konan. Arme Konan, übrigens. Der wird es nicht gefallen, das Nagato jetzt nach all der charackraverschwendung auch noch gegen n mini Kyuubi kämpfen muss.Ihre Fassade bröckelt auch bereits... PS: ich fand Hinatas Tod vorbildlich. Im richtigen Leben sterben die Leute auch plötzlich und sinnlos. Ich hab sie zwar gemocht, aber hey, es wird endlich mal zeit, das ein bösewicht auch mal einem IMPAKT auf das Leben der guten hat, ihnen so richtig was wegnimmt, dass sie auch dann nicht wiederkriegen, wenn sie den entsprechenden fiesling metzeln. Nagato/Pein = der beste Antagonist, den Naruto je hatte = Fakt Punkt.Pause.Weltuntergang. Rapunzel, Rapunzel, nimm doch die Treppe! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2009 12:01:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Allgemein zu diesem Kapitel: Ich bin mit dem Plot nicht einverstanden, aber ich mag die Bilder! Zumindest das kann Kishimoto sehr gut. Und ich weiß wirklich nicht, was ich von der Erstechungsszene halten soll... Man kann schlicht ergreifend nichts sehen und dass finde ich sehr verdächtig! Gleichzeitig macht es mich auch mächtig sauer, denn ich finde solche offensichtliche Cliffhanger ziemlich gemein! XDDD > >Mit seinem Sharingarn kann er Kyuubi kontrollieren *nick* > > Und kann er das Sharingan denn kontrollieren? ^^ > Ich sage - nein. Äh, doch... Er hat immerhin ja sogar die MS jetzt, deren ursprünglicher Zweck es war Kyuubi zu kontrollieren. Wohl gemerkt, einen Kyuubi, der nicht versiegelt war! Ja, Sasuke gehört tatsächlich zu den Leuten, die Naruto wieder zur Räson bringen können... Aber er ist momentan nicht da, also kann man diese Möglichkeit (noch) ausschließen. Oh, und was Pein betrifft: Ich bin zum Schluss gekommen, dass dieser Plan nicht wirklich sein eigener ist! Er widerspricht sich andauernd selbst: Erst gibt er zu, dass die Welt schon friedlicher geworden ist, aber dass er diesen Prozeß beschleunigen will... Und dann erfahren wir im letzten Kapitel, dass er selbst nicht daran glaubt, dass dieser Frieden ewig hält... Ich glaube, mit Nagato ist einfach dasselbe passiert wie mit Sasuke: In seiner dunkelsten Stunde bekam er Besuch von dem Mann mit der Maske, der ihm seinen Kopf total verdreht hat, so dass der Junge eigentlich keine Ahnung mehr hat, was er will! "There are three conditions to terrify someone: 1. The monster can not speak. 2. The monster has to be unidentifiable. 3. It is meaningless if the monster can die." (Touko Aozaki) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2009 11:45:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Huch ich glaube, meine Träume willst du nicht wissen <D Nix für kleine Kinder.< >XD Und in wiefern bist dann du kein Kind mehr?< >.."Träume".. lol< Du wolltest doch wissen, wo Sasuke vorkommt. "Wo? In deine Träumen?" Bitte: Meine Antwort. Und immerhin werfe ich nicht mit bösen Blicken um mich Ò.o <D >(zumindest für die nächsten 15-20 Kapiteln ;))< Japp, das glaube ich auch! >Ich find das Kapitel blöd .____________.< >Doch nicht etwa, weil Sasuke nicht vorkam? :)< Mjah ich finde Sasuke eben auch interessant, aber so notwendig finde ich ihn dann auch nicht. Erst mal soll Naruto sich selber bewähren. Das ist viel interessanter. Für Sasuke ist nachher noch Zeit. :D Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, die Frage is jetzt ja wie das Ganze weitergehen soll. Ich denke nicht das dieser Pein-Körper allein eine Chance gegen Narutos Form hat. Schon als 4tails hat er Oro das Leben schwer gemacht. Und die Chakra dürfte weitaus mächtiger sein als Sage-Chakra, vielleicht weniger harmonisch mit der Natur und schonend zu Narutos Körper, aber durchaus extremst gefährlich. Theoretisch gibts jetzt 2 Möglichkeiten: 1: Pein hat genau das gewollt, da Naruto beim zurückverwandeln ziemlich hinüber sein dürfte, ergo er braucht ihn ja bewusstlos und nicht tot,um Kyuubi zu extrahieren. Aber Naruto bewusstlos zu bekommen und auszupowern ist keine leichte Aufgabe. Also hat er die ganze Zeit diese Situation provoziert,indem er wichtigen Personen Narutos Leid zugefügt hat um Kyuubi zu triggern. Weshalb er noch irgendein Ass im Ärmel hat um die Kyuubiform wieder zu stoppen. Also Madara oder vll sogar Konan oder in seinem schicken Rollsteinwasauchimmer. 2: Der Peinkörper überschätzt sich einmal mehr maßlos und wird restlos zerlegt, weswegen Konan und Nagato erstmal gepflegt einen Rückzug antreten und einen Plan schmieden wie sie diese Informationen jetzt verwenden können. Schließlich brauchen sie vorher eh noch den 8-Tails. Zetzu könnte sie ja informieren das Sasuke nicht den richtigen angeschleppt hat (die Flasche). Und Hinata ist nicht wirklich tot und durch ihren Anblick kommt Naruto vll wieder zur Besinnung. Oder Sakura. Oder Yamato hat noch irgendeine Idee. Welches von denen auch immer zuerst eintritt, unser hinterlistiger Danzou kommt wohl auch noch zum Zug im geschwächten Konoha. Und irgendwie hab ich das Gefühl das sich Naruto in diesem Zustand nicht sonderlich beliebt machen wird ._. PERSPEKTIVE! SO GEHT'S! http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102132/output/28794/ BERSERK WETTBEWERB!! 900 KT Preisgeld :D http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=31615 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und immerhin werfe ich nicht mit bösen Blicken um mich Ò.o Na ist es denn was schlimmes, wenn man dies tut? xD >Erst mal soll Naruto sich selber bewähren. Das ist viel interessanter. >Für Sasuke ist nachher noch Zeit. Bitte niiicht :o >> Und kann er das Sharingan denn kontrollieren? ^^ >> Ich sage - nein. >Äh, doch... Er hat immerhin ja sogar die MS jetzt, deren ursprünglicher Zweck es war Kyuubi zu kontrollieren. Wohl gemerkt, einen Kyuubi, der nicht versiegelt war! Und deshalb, "weil er es so gut kontrollieren kann" hat er Tobi angezündet? :) Ok, hier hätte man noch sagen können; "Aber er wusste doch garnüüsch, dass er das MS hat" - was ja auch richtig wär. Aber was war das dann nochmal mit Karin? ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2009 12:00:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Äh, doch... Er hat immerhin ja sogar die MS jetzt, deren ursprünglicher Zweck es war Kyuubi zu kontrollieren. Wohl gemerkt, einen Kyuubi, der nicht versiegelt war! > > Und deshalb, "weil er es so gut kontrollieren kann" hat er Tobi angezündet? :) > Ok, hier hätte man noch sagen können; "Aber er wusste doch garnüüsch, dass er das MS hat" - was ja auch richtig wär. > Aber was war das dann nochmal mit Karin? ;) Oh, jetzt wo du es sagst: Gerade weil die Amaterasu beinahe Karin verschlungen hatte, musste Sasuke lernen sie in den Griff zu bekommen! Aber wie dem auch sei: Der Punkt ist nicht die Kontrolle über Amaterasu, sondern über die Saimingan-Eigenschaft der MS, sprich die Fähigkeit mit dem Sharingan zu hypnotisieren. Und wie man in seinen Kämpfen gegen Orochimaru gesehen hat, ist Sasuke geradezu lachhaft gut darin geworden! Er konnte Orochimarus eigene Reinkarnations-Jutsu gegen ihn wenden! So wie es aussieht, könnte Sasuke wirklich Kyuubi kontrollieren... Was nicht heißt, dass ich damit einverstanden bin. "There are three conditions to terrify someone: 1. The monster can not speak. 2. The monster has to be unidentifiable. 3. It is meaningless if the monster can die." (Touko Aozaki) |
|||||||
|
||||||
| Oh man irgendwie ist Kishi voll blutrünstig drauf, erst Jiraiya, dann Itachi, hunderte Konohaninjas, Kakashi (viele sagen jetzt bestimmt, der lebt aber noch, ich glaube nicht das er lebt), Shizune, Fukasaku und jetzt auch noch Hinata. Oh man wer stirbt als nächstes? Also ich habe eine gespaltene Meinung zu dem Kapitel. Ich finde es s****** das Kishi Hinata einfach abgeschlachtet hat wie ne Sau, so einen Tot hat sie net verdient, zum anderen fand ich ihr Liebesgeständniss total toll, nur wie schon gesagt finde ich es s****** das sie wie ne Sau abgestochen wurde. Natürlich wäre es gut wenn Hinata noch am leben wäre, aber sowas ist ganz klar ein Wunschtraum von Hinatafans. Jiraiya = Tot Kakashi = Tot Fukasaku = Tot Hinata = Tot Super damit sind sogut wie alle interessanten Charaktere tot, alle von Pain getötet. Gibt net mehr viele für mich interessante Charaktere in "Naruto". Nun das mit der 6 schwänzigen Fuchsform finde ich persönlich unheimlich geil ^^, dieses Skelett dazu macht diese Form noch unheimlicher und nächste Woche sehen wir was Naruto damit alles kaputt machen kann, vielleicht die Hokagefelsen? xD |
|
![]() |
||||||
| >Oh, jetzt wo du es sagst: Gerade weil die Amaterasu beinahe Karin verschlungen hatte, musste Sasuke lernen sie in den Griff zu bekommen! Ich kann dazu eigntl nur sagen, dass das MS bisher für Sasuke wirklich nur ein Fluch als ein Segen war. Als er es nicht hatte gabs keinerlei Problem - keine blutende Augen, kein erschöpft sein wegen des Einsatzes, alles bestens. Nun, mit dem MS scheint er aber wieder wie ein übeler Anfänger auszusehen. Wo ist seine Arroganz und Selbstsicherheit, wie im Kampf gegen Orochimaru oder Deidara? >Aber wie dem auch sei: Der Punkt ist nicht die Kontrolle über Amaterasu, sondern über die Saimingan-Eigenschaft der MS, sprich die Fähigkeit mit dem Sharingan zu hypnotisieren. Eigentlich kann das jetzt noch keiner sagen, weil es eben noch nie dazu gekommen ist. Man hörte lediglich, dass Madara es gelang den Kyubi zu kontrollieren/manipulieren. Und Madara im Gegensatz zu Sasuke hat nicht mehr "nur" das MS. >Und wie man in seinen Kämpfen gegen Orochimaru gesehen hat, ist Sasuke geradezu lachhaft gut darin geworden! Er konnte Orochimarus eigene Reinkarnations-Jutsu gegen ihn wenden! So wie es aussieht, könnte Sasuke wirklich Kyuubi kontrollieren... Was nicht heißt, dass ich damit einverstanden bin. Ja, wie bereits oben erwähnt sieht die Sachlage jetzt etwas anders aus mMn. Wir werden es dann höchst wahrscheinlich im nächsten Kampf von Sasuke sehen, wie gut er nun damit umgehen kann, oder ob da immer noch riesige Mängel vorhanden sind. Im ersten Kampf gegen Hachibi war es nämlich ein einziger Witz. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2009 13:55:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nun ist es wohl offziel , Kishi hat Spaß am abschlachten .___.' Er is ja verrückt <.< die arme Hinata ey !! Naja wenigstens interessiert mich der Manga nun wieder mehr xD btw. Knochen-Kyuubi rulez o.ov S.c.h.u.t.z.e.n.g.e.l.c.h.e.n ♥ |
|||||||
|
||||||
| Nachdem ich nun Monate der Meinung war das der Manga Naruto nicht einen einzigen Kommentar mehr wert wäre, muss ich jetzt aber doch mal was los werden. (habs ja trotzdem weiter verfolgt) Die ganze Labberei von Pain wirkt bis ins letzte Detail merkwrüdig. Pain spricht viele Wahrheiten aus, er hat tatsächlich erkannt WAS passiert und WARUM es passiert...aber er hat sich von seinem eigenen Schmerz und daraus entstandenden Hass blenden lassen (und vielleicht hat Master Madara da noch nen bissl Öl drauf gegossen um Pain zum absoluten Psychopath zu machen) und ist offenkundig der Meinung das man Frieden nur mit Gewalt, tot und Verderben erinngen kann. Noch schöner sind die Taten Pains ...erst killt er in einem Mordsfight Jiraiya (der Fight war echt klasse und das letzte Große und Gute was Kishi verbrockt hat)... dann kommt er nach Konoha...haut mal eben Kakashi weck, der, wie man bisher von ausgehen kann, ins Gras gebissen hat (Wobei der Kampf Albern ohne Ende war...dauert zu sgen wie Großartig und Toll Kakashi war und dann wird er so einfach abgefertigt...lächerlich...hoffentlich ist Kakashi wirklich tot, ehe er weiter versaut wird -.-) Dann wird mal eben im Vorbeigehen noch Shizune getötet... naja Collateral Damage eben. Aber der absolute Killer die Zerstörung Konohas...Lächerlicher gings echt nimmer. Ein einzige Mann marschiert in die USA der Ninjawelt ein und bombt sie mit einer Attacke weg...(der Kerl hat eindeutig zu viel Dragonball Z geguckt). Dadurch stellt sich natürlich auch die Frage... was will er mit den verdammten Tailed Beasts noch, wenn er alleine schon in der Lage ist solch Zerstörung anzurichten? Naja...mal wieder nicht nachgedacht vom Autor. Aber gut, das geht ja auch noch ... als nächstes kommt der Kampf Naruto gegen Pain...wo es mich erst gefreut hat einen Naruto in Sagemodus mit dem Mantel und allem zu sehen. Aber was bekommen wir zu sehen? Rasengan...Rasengan...Rasengan... hab ich Rasengan erwähnt? Dann das Rasenshuriken...ja das hat mich gefreut das er es nun werfen kann und einige ZEichnungen sahen auch sehr gut aus (leider ein zwei auch total daneben), aber naja danach ging es weiter: Rasengan...Rasengan...Rasenshuriken ... und dann hüpft er dem einen Pain aufn Kopf und haut ihn weg dadurch.. Ich mein...Naruto hat immer so gekämpft, das in diesem Manga alle Charaktere irgendwie nur 1 -2 Techniken draufzuhaben scheinen und sich komplett auf diese Verlassen und trotzdem gegen jeden gewinnen der ein riesiges Arsenal an Jutsus hat ist man ja gewohnt, aber was mich daran stört ist, dass Jiraiyas Kampf total ins Lächerliche gezogen wird. Jiraiya kämpft sich die SEele aus dem Leib und haut damit grad mal einen Körper total weg... und Naruto macht Rasengan...und noch ein RAsengan ...und noch ein Rasengan...hüpft auf den Drauf, zwischednruch ein Rasenshuriken ... also bitte...das ist einfallslos ohne Ende... Fukusakus Tod ...war etwas überraschend... Ich hatte den Frosch serh gern udn war daher auch etwas bestürzt, aber das war eine kleine Wendung, die ich positiv fand. Man dachte sich, dass die beiden Frösche jetzt Naruto so weit unterstützen wrüden, dass er Pain bezwingen kann und zack ist einer von den beiden Tot und das ganze sinnlos ... eine gute Wendung... zweifelsohne. Shima...him, ich hoffe mal sie hat die Attacke Pains überstanden, Naruto wird sie noch brauchen... Hinata... tja... das fand ich echt ...mal gut... ich bein Fan von dramatischen Szenen und Hinatas auftreten, ihr Geständnis und das anschließende niedergemäht werden, war sehr dramatisch. Hinata war immer mein liebster Weiblicher Charakter gewesen und ich werde sie von meiner Seite aus serh vermissen. Ich finde es Schade, dass Naruto schon in diesem Kapitel transformiert ist, schöner wäre es gewesen, wenn Kishi diese dramatische Szene mit Hinata etwas mehr ausgekostet hätte...so wirkt sie nur wie ein nützliches Opfer...hätte er es mehr ausgekostet wäre Hinata vielleicht tiefer und eindrucksvoller in den Erinnerungen der leser gewesen... Aber naja, trotzdem an dieser Stelle... nicht schlecht gemacht ;o) Was Hinatas Tod angeht... ich zitiere Pain: "This is just like how my parents were killed by konoha ninjas right before my eyes..." Inhalt: GENAUSO wurden Pains Eltern vor seinen Augen GETÖTET wie er Hinata nun vor Narutos Augen getötet hat... im Gegensatz zu Kakashi, gibt es hiermit eine kleine Bestätigung für ihr ableben... alles andere, wäre komplett sinnlos (was die wahrscheinlichkeit steigern lässt, dass sie doch überlebt hat -.-) , da Pain sich sonst ins eigene Fleisch schneiden würde. Mit Hinatas Tod hat er Naruto genau da wo er ihn haben will...denn so wie es aussieht will Pain nicht nur den Kyuubi ...nein er will Naruto total brechen, er will das Naruto seinen weg akzpetiert, das er genauso wird wie er,das er sich freiwillig hingibt ...weil erst wenn er Naruto gebrochen hat, hat er auch Jiraiya und seinen Weg und den Weg/Wile Konohas...gebrochen. Tja Hinata...du hast es lieb gemeint...du hast bewiesen das du das Herz am richtigen Fleck hast und wohl die liebenswürdigste Person bist, die je in Naruto vorgekommen bist ... aber dein Tod wird alles nur verschlimmert haben ... Ach ja noch ein letztes Wort zum Knochenkyuubi oder wie auch immer man das nennen will... was hat sich Kishimoto dabei gedacht? War er beim zeichnen besoffen oder auf Droge? Oder hat er es beim Fernseh schauen gezeichnet als er einen drittklassigen Horrorfilm geschaut hat? Sorry, das sagt mir mal so gar nicht zu ...dabei hat so oft richtig gute Zeichnungen gemacht...schade. |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2009 14:24:09 |
|
![]() |
||||||
| >Hinata... tja... das fand ich echt ...mal gut... ich bein Fan >von dramatischen Szenen und Hinatas auftreten, ihr Geständnis >und das anschließende niedergemäht werden, war sehr dramatisch. >Hinata war immer mein liebster Weiblicher Charakter gewesen und >ich werde sie von meiner Seite aus serh vermissen. Ich finde es >Schade, dass Naruto schon in diesem Kapitel transformiert ist, >schöner wäre es gewesen, wenn Kishi diese dramatische Szene mit >Hinata etwas mehr ausgekostet hätte...so wirkt sie nur wie ein >nützliches Opfer...hätte er es mehr ausgekostet wäre Hinata >vielleicht tiefer und eindrucksvoller in den Erinnerungen der >leser gewesen... Aber naja, trotzdem an dieser Stelle... nicht >schlecht gemacht ;o) >Was Hinatas Tod angeht... ich zitiere Pain: "This is just like >how my parents were killed by konoha ninjas right before my >eyes..." naaaaaaaa ich würde hinata noch nicht für tod erklären (zumindest vorerst nicht) denn da hatten wir wider diese "da ist jemand tod ohne zu wiesen ob er tod ist" scene die ich echt nicht ausstehen kann. es wäre beser gewesen pain hätte hinata diregt vor naruto´s augen dochbohrt als sie ihn angreifen wollte? hätte auch die selbe dramatische wirkung gehabt. also ich würde noch eins oder zwei kapitel abwarten bevor man hinata endgültich für tod erklärt!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke Hinata ist tod, weil naruto kann ja chakra spüren und ich denke er hat gemerkt wie das bei ihr erloschen ist, daher der große ausraster jetzt, bin gespannt wer noch alle stirbt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich denke Hinata ist tod, weil naruto kann ja chakra spüren und ich denke er hat gemerkt wie das bei ihr erloschen ist, daher der große ausraster jetzt, bin gespannt wer noch alle stirbt Im SAGE Mode, in dem er sich schon seit ca 2 Kapiteln nicht mehr befindet :/ |
|||||||
|
||||||
Mmmhh....ich muss ehrlich gestehen: auch wenn ich die Plothandlung absolut dumm finde, mir hat das Kapitel gefallen. Die Zeichnungen von Hinata waren klasse, und man merkt ganz klar das sie nicht nur hübscher ist als Sakura, sondern auch characterlich viel mehr tiefe hat als sie. Ich glaube nicht so recht daran das Hinata tod ist. Hinata hat soviel Potential und der Tod wäre wirklich zu sehr Kanonenfutter Style. Hoffe das Kishi nicht so schlicht ist denn dann könnte man wirklich der Auffassung sein das er so schnell wie möglich den Manga zuende bringen will. Und das macht er derzeit nicht gerade "guT". Hinzu das Riesen Auftreten von Naruto und dann sowas. Schon irgendwie ein Reinfall wenn man sich das gesamte Bild ansieht. Hinzu muss ich einen meiner Vorredner recht geben: bis auf Rasengan haben wir nicht wirklich was von Naruto gesehen. Schade eigentlich... *glaubt ganz fest daran das Hinata nicht Tod ist* |
|
![]() |
||||||
| Da ist noch etwas anderes, was mich stört: WARUM HINATA EINE NEUE ATTACKE GEBEN, WENN SIE EH NICHT ZUM EINSATZ KOMMT?!!?! Im Ernst, als Technik-Fanatiker will ich wissen, was das Prinzip hinter dieser Löwenkopf-Technik ist und was sie anrichtet! Oh, und es scheint als wäre bald Team Gai vor Ort... Mhm, was wohl Neji sagt, wenn er Hinata so sieht... Oh, und was macht wohl Gai, wenn er von Kakashis "Tod" erfährt? ... Oh, sch... "There are three conditions to terrify someone: 1. The monster can not speak. 2. The monster has to be unidentifiable. 3. It is meaningless if the monster can die." (Touko Aozaki) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm ja die Attacke wurde wohl nur gezeigt, um keinen Stillstand bei Hinata zu zeigen. Wäre ja auch lahm, wenn sie seit 3 Jahren immer nur den einen Trick mit den 64 Händen (?) draufhätte.. Gai hmm.. ich |
|||||||
|
||||||
| Das wird abzuwarten sein. Wenigstens hat Hinata es endlich geschaft, sich zu überwinden. Dass sie darauf hin (wahrscheinlich) draufging war wohl Schicksal, wie Neji es formulieren würde. Bin echt mal gespannt, wie das Ganze weiter geht. |
|
||||||
| Was mir gerade so in den Sinn kommt ...wo ich Docs Post gerade lese.. was zum Henker machen Lee, Neiji und Tenten ...und auch anderte like Shikamaru/Kiba... die nichts vom KYUBI in Naruto wissen ...jetzt wo der gute mal so schön in Rage ist? Wie werden sie reagieren? |
|
||||||
| Ist doch ganz stupide was Pain da macht irgendetwas stimmt da nicht. Zum einen redet er über schmerz,schmerz hier schmerz da. Dann "fesselt" er narutos Hände und später jagt er ihm noch 6-7 "Black Blades" in den Körper. Anschliesend provoziert er Naruto bis zum geht-nicht-mehr,die Krönung er tötet (hat er sie getötet???) Hinata um Naruto in Rage zu bringen. Er muss doch wissen das unvorstellbare Wut Kyuubi aktiviert. So die frage ist,will er sterben ??? Will er das ihn Naruto von gegenteil überzeugt ?? Normalerweise hätte er nach dem gequatsche naruto eine in die Birne gehaut und dann wäre er Weg mit ihm...aber was macht er ? Nein er bringt ihn zum Kochen,da muss eindeutig mehr dahinter stecken.... So ich glaube das Fukusaku endgültig tot ist (hab diesen kleinen Frosch echt lieb gehabt fast genau so wie Jraya,ich bin es gewonnt das Kishi meine Lieblinge "wegzaubert"). Shima dürfte wahrscheinlich Fukusaku folgen. Shizune ist auch definitiv tot. Kakashi wird sicherlich überleben,bei Hinata bin ich mir nicht so sicher vielleicht hat er sie absichtlich irgendwo an einem nicht vitalen Punkt getroffen. Doch es schaut echt schlecht aus.... EDIT @ Yuiji_PhilosEigentum Super text ich hätte es nicht besser formuliert,da bin ich zu 90% deiner Meinung. |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2009 15:50:06 |
|
||||||
| Sorry für Doppelpost !! Ich hab da grad was endeckt !! Wieder einmal hat Kishimoto ein Zeichnerischen Fehler begangen. Schaut mal auf das akutelle Chapter auf der seite 7 Bild 2 an. Na fällt euch was auf ? Genau er hat mal wieder 2 Akas abgebildet,also solche fehler in so einer kurzen Zeit.... |
|
![]() |
||||||
| >Schaut mal auf das akutelle Chapter auf der seite 7 Bild 2 an. Meinst du vielleicht Panel 1, wo neben den liegenden Naruto God Realm und links noch eine weitere Person steht? :/ Hm ja schwer zu sagen, wer das nun sein könnte. Der Körperhaltung nach am ehesten Hungry Ghost |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also mich als Hinata fan entpuppe. Wenn er sie hätte Sterben lassen dann doch bitte ein klein wenig heroischer. Aber das war schon so im Anime. Die soll wohl so das Opfer mädel spielen. Finde das sehr schade. Aber mal wirklich gespannt was weiter geht. |
|||||||
|
||||||
| @NothingFails Ja genau das meine ich,es sieht so aus als wäre es tatsächlich der Hungry Gost ...Kishi ist schwerst besoffen oder er hat leibeskummer ^^ |
|
||||||
| Okay, sie blutet aus dem Mund aber prinzipiell muss das nicht zu 100% heißen das sie tot ist - es gibt ja auch noch genug Leute die glauben das Kakashi noch lebt. Bin jetzt mal gespannt wie Pein den 6schwänzigen aufhalten will. |
|
||||||
| Das ist kein Fehler! Das ist der Hungrige Geist Körper der in Stein verwandelt wurde, wenn man genau hinsieht erkennt man das er keine Arme hat und Naruto hat sie ja zerstört als dieser Körper zu Stein wurde. Kishi achtet auf jedes kleinste Detail wie Seite 7 Bild 2 beweist ^^. Also es sieht net besonders gut aus für Hinata, vielleicht ist sie ja auch nur schwer verwundet aber ich bezweifle es ernsthaft, Pain hat ja jeden einfach umgebracht der ihn aufgehalten hat. Wieso sollter er sie einfach am Leben lassen, würde jedenfalls keinen Sinn ergeben wenn es wirklich so wäre. |
|
![]() |
||||||
| Ich glaube nicht, das Hinata noch lebt. Charactäre sozusahen teilweise offscreen zu killen soll dazu dienen, das der leser sich in seinen gedanken seine eigene grausame vorstellung zusammenbastelt. ich finde es gut, das hinata gestorben ist - okay, ich mochte sie, aber es war (leider) von anfang an klar, das der Manga à la naruSaku enden wird. Also gab es für Hinata 3 möglichkeiten: a) Sie gesteht nie ihre liebe und bleibt für immer ein statischer hintergrundchar b) Sie bekommt in irgeneiner Form einen korb c) Sie stirbt einen tragischen Tod. Der tragische Tod war hier die beste Option, denke ich. (Trotzdem doof. Hnata > Sakura, aber das ist nur meine persönliche meinung.) Ich fange an, Nagato/Pain immer mehr zu lieben. "Genau so wurden meine Eltern von Konohaninjas(!) vor meinen Augen getötet." und später "Hasst du mich jetzt...?" Pain kann nicht sterben, bevor wir erfahren, wie Yahiko gestorben ist. Und Naruto müsste auch noch von Konan und Peins begeisterten Anhängern in Ame erfahren... Ach ja, Peins Spruch "Liebe führt zu Opfern und Opfer füren zu schmerz" verstärkt meine Yahiko-hat-sich-irgendwann-mal-für-Nagato-geopfert theorie. Spätestens jetzt ist klar, das die Sache zwischen ihm und Konan einseitig ist, zumindest an der Oberfläche. Rapunzel, Rapunzel, nimm doch die Treppe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, Pain ist doch inzwischen nur noch ein einziger Rape the dog Moment. Er sprengt Konoha, killt Kakashi, killt Jiraiya und jetzt Hinata, bei der mir klar war als ich scho den Kapiteltitel und das bild sah, die gute wird als "Women in refrigerator Syndrom" bzw. "Aerith Manie" sterben. Ich meine ernsthaft, wie lange noch. wir haben kapiert, dass Pain die Pain in the ass ist, er soll wenigstens stil zeigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es hätte noch möglichkeit D gben können, in der sie anfängt sich für einen anderen chara zu interessieren, wie zum beispiel kiba um mit ihnen zusammen zukommen, wenn es überhaupt sowas wie pairings im manga geben aber allmählich wirds langweilig...da fehlt was << Kim Possible - Cosplayer aufgepasst!!! http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/KPCosplay09/beschreibung/ Ei paska punniten parane |
|||||||