Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| @Shego Ja, ein Ende. ich meine ernsthaft, wie lange soll diese "Pin is overfiend" Scheiße noch gehen? entschuldigung, das istz für mich langsam kein gegner mehr, das ist für mich ein billiger Schurkenersatz, dessen Masterplan mich an versatzstücke des Final Fantasy X Plots mit SIN erinnert. |
|||||||
|
||||||
| Hm...man erfährt immer mehr was für Dreckskerle die Ninjas aus Konoha und allgemein den größeren Dörfern mit einem Kage teilweise zu sein scheinen. Die ganze Nagato-Pein-Sache geht wohl noch so lang weiter bis wir die Ursache für Yahiko´s Tod rausgefunden haben - und dann wird irgdendjemand den guten Nagato töten - dann haben wir noch die zwei Über-Uchihas. |
|
![]() |
||||||
| ach, jeder der ne großmacht darstellt ist ein arsch. Außerdem war es Krieg, weißt du was manche Leute im Krieg machen? und irgendwie bezweifle ich, dass Yahiko durch einen Konoha Ninja starb. wetten dahinter steckte Madara? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi! Also meiner Meinung nach lebt Hinata noch! Schliesslich sah man ja nicht wie Pain zustach! Ausserdem wäre das wirklich ein "nicht so schönes" Ende für Hinata! Bei den anderen Charas war es ganz anders! Wie soll ich es sagen? Erstens starben sie nciht so schnell und ausserdem waren sie viel heldenhafter! z.B. bei Jiraiya! Ich war stolz auf ihn, obwohl er starb, weil sein Tod grosse Auswirkungen hatte! Aber jetzt bei Hinata ging alles wirklich ZU schnell, das kann doch einfach nciht sein! Ausserdem gehört sie zu der nächsten Generation! Bis jetzt sind ja nur Ältere gestorben! Jiraiya sagte mal, dass jetzt die Zeit der neuen Generation gekommen ist! Auch sagen viele, dass Hinata tot sein muss, weil Naruto ihre Chakra nicht mehr spüren kann! Aber das muss ja nicht gerade heissen dass sie tot ist! Bei Kakashi war es doch genauso! Er konnte seine Chakra auch nicht mehr spüren und Kakashi ist ja sehr wahrscheinlich auch noch am leben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hi! > Also meiner Meinung nach lebt Hinata noch! > Schliesslich sah man ja nicht wie Pain zustach! man sah es nicht aber man hörte es! aber wo bitte schön stach pain hinein das so eine menge blut übern stein fluss? > Ausserdem wäre das wirklich ein "nicht so schönes" Ende für Hinata! Bei den anderen Charas war es ganz anders! Wie soll ich es sagen? Erstens starben sie nciht so schnell und ausserdem waren sie viel heldenhafter! z.B. bei Jiraiya! Ich war stolz auf ihn, obwohl er starb, weil sein Tod grosse Auswirkungen hatte! Aber jetzt bei Hinata ging alles wirklich ZU schnell, das kann doch einfach nciht sein! und sie starben alle nicht im off und sie kämpften bis zum bittern ende (wenn ich richtig erinnere?)! ihr ableben wäre so beser gewesen wenn sie auf pain zu stürmt er rammt ihr denn starb doch denn körper aber hinata rennt weiter auf ihn zu und sticht ihm am ende die augen aus oder trennt seine arme ab oder besser noch beides? >:D dann sackt sie zusammen und schaut zum letzten mal zu naruto und stirbt! das wäre ein tod mit still. > Ausserdem gehört sie zu der nächsten Generation! Bis jetzt sind ja nur Ältere gestorben! Jiraiya sagte mal, dass jetzt die Zeit der neuen Generation gekommen ist! wenn wir pech haben wird die neue generation ohne hinata bestehen? > Auch sagen viele, dass Hinata tot sein muss, weil Naruto ihre Chakra nicht mehr spüren kann! Aber das muss ja nicht gerade heissen dass sie tot ist! > Bei Kakashi war es doch genauso! Er konnte seine Chakra auch nicht mehr spüren und Kakashi ist ja sehr wahrscheinlich auch noch am leben! entweda täuschte pain ihren tod nur vor um naruto endgültich zur weisglut zu treiben? bei pain unwahrscheinlich oder es war nur ein schattenclon aber das ist auch unwahscheinlich? also abwarten wie es am ende wirklich aussehen wird? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Bemerkt den absurden Anstieg an der Beteiligung in diesem Thread) Oha... Eins muss man Kishi lassen, er kann für Auffuhr sorgen... "There are three conditions to terrify someone: 1. The monster can not speak. 2. The monster has to be unidentifiable. 3. It is meaningless if the monster can die." (Touko Aozaki) |
|||||||
|
||||||
| So ich will auch mal wieder was schreiben...auch wenn die meisten meine Posts ignorieren denke ich xD Naja...ich hab mal die Situation analysiert und hier sind ein paar Sachen die ich mir denke. 3 Gründe warum Hinata tot ist 1. Kishi macht sich das Leben leicht: naja...Hinata-Fans haben einen heldenhaften Abgang und ein Geständnis (auf den Abgang hätte ich verzichten können, danke^^) und NaruSaku-Fans können sich darüber freuen dass die beiden nun fast 100% zusammenkommen. 2. Pain hatte keinen Grund Hinata NICHT zu töten (außer sie hat ihn irgendwie an seine Eltern bzw. Konan erinnert) 3. Sie hatte ja ne Art Flash-Back, ein Geständnis und eine Ansprache Nun, selbst wenn sie noch nicht tot ist sondern nur lebengefährlich verletzt, besteht immer noch die Möglichkeit dass sie nach dem Kampf in Narutos Armen stirbt (oh der Kitsch), oder von irgendjemanden zu Tsunade/Sakura gebracht wird und dort stirbt. Außerdem können wir uns sicher sein, wenn sie tot ist sehen wir Hiashi wieder. Seine Reaktionen können wie folgt ablaufen: A. Er zohlt ihr für ihren heldenhaften Einsatz endlich Respekt (der längst überfällig war) B. Er bricht zusammen und fängt an zu heulen weil er seiner Tochter nicht sagen konnte wie sehr er sie eigentlich liebt (<-- eher/äußerst unwahrscheinlich) C. Er meint dass ihr tot närrisch war bzw. dass wenn sie stärker gewesen wäre würde sie noch leben. (In diesem Fall ist Neji wohl schneller Klanoberhaupt als er Hyuuga sagen kann.) Und nun...3 Gründe wieso Hinata nicht tot ist 1. Kishimoto ist sehr direkt wenn jemand stirbt. Das ist immer ziemlich eindeutig und wird nie umschrieben. 2. Naruto ist immerhin noch ein Shounen Manga...und da gilt meisten für die Nebencharaktere: endweder es sterben keine, fast die Hälfte, oder die meisten. (kein wirklich guter Grund, aber ein Grund nichtsdestotrotz) 3. Ihr Ende wäre dann, wie schon oft von euch erwähnt, trotz Geständnis recht undramatisch. (und wer stirbt in Naruto schon undramatisch?) Aber selbst wenn sie tot ist, heißt dass ja nicht dass sie das auch bleibt. Tsunade sollte sowieso ziemlich bald den Löffel abgeben, und was wäre besser als eines der 12 "Kinder" (also Team 7, 8, 10 und Team Gai) wiederzubeleben mit der Kunst die Chiyo ja auch an Gaara angewandt hat. Oder Kishi rutscht wie bei Itachis Hintergrundgeschichte in den FF-like Bereich ab und Naruto belebt sie mit Kyuubis Hilfe wieder. Nun, ich würde mich auf jedenfall auf irgendwelche Kommentare freuen, sogar negative ^^" |
|
![]() |
||||||
| > HI >C. Er meint dass ihr tot närrisch war bzw. dass wenn sie stärker gewesen wäre würde sie noch leben. (In diesem Fall ist Neji wohl schneller Klanoberhaupt als er Hyuuga sagen kann.) also das möchte ich sehen! ^^ wenn der wirklich so auf ihren tod reagieren sollte kann der sich schon mal darauf gefast machen narutos zorn zu spüren!^^ aber soweit ich weis ist das klima zwischen hinata und ihrem vater nicht mehr so eiskalt wie früher!? er wird ihr wohl denn respekt zolen oder soagr über ihren tod trauern!? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2009 20:48:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hinata ist mit 99% iger wahrscheinlichkeit futsch, Kakashi mit 100%-iger. Kiishi will das ganze durch offscreen tode dramatischer machen und ich finde, das ist ihm gelungen... Irgendwie bin ich seid Hinatas Tod der letzte Nagato Fan hier. Gebt es zu, die abneigung ist auch ein stückweit dadurch begründet, das ihr hinatafans seid. Das ist nichts schlimmes, ich mochte das kleine Krümelchen ja auch. Ich finde schon allein seine sprüche/ausdrucksweise äußerst genial, und nach den ganzen 'leher charactären' von denen eh klar war, das sie verrecken werden,und unwichtigen Nebenchars wie Shizune und die frösche hat Nagato jetzt mal einen Char erwischt, von dem man das nicht gedacht hätte. (Obwohl da schon eine ankündigung da war) Ich stimme meinem vorposter zu: Nagato hat keinen Grund, sie *nicht* zu töten. Ich denke, er hat sie gekillt, gerade WEIL sie ihn an Konan oder vllt sogar an seine Mutter errinnert. (Sah man nicht im letzen Kapitel so ein unscheinbares flashbackbild von KLein-nagato zwischen ein paar leichen, wie er an einer toten frau mit längeren, dunklen Haaren rumrüttelt, die offenbar hinüber war?) Er wollte auch mal einem Konohaninja eine grliebte Person wegnehmen... Da muss ich an Yahikos "Sie haben unsere Familien gekillt! Damit sie uns verstehen, müssen wir mit ihnen das gleiche machen wie die mit uns!" denken. Nagato hat eigentlich fast alle punkte aus Yahikos kleiner Rede wargemacht und dafür auchnoch dessen körper benutzt - das event, bei dem Yahiko starb, muss das arme kerlchen sehr traumatisiert haben. hat Konan nicht auch mal etwas gesagt wie "We act to make his dreams reality?" Natürlich könnte sie aich Nagato gemeint haben, aber dann müsste sie nicht 'Wir' sagen - obwohl, sie hätte durchaus die ganze akatsuki meinen können. Nah, Egal. Betrachtet mal die Panels genau - Hinatas lkleines liebesgeständnis hat offensichtlich was in ihm ausgelöst... Rapunzel, Rapunzel, nimm doch die Treppe! |
|||||||
|
||||||
| Tja...Naruto hat jetzt wohl begriffen das sie ihn die ganze Zeit über geliebt hat - auch wenns jetzt zu spät ist. Und irgendwie...das war eigentlich die letzte Möglichkeit für Naruto nicht von Pein ins Akatsuki HQ geschleift zu werden. Was kommt wohl nächste Woche - hat Minato Nagato´s Vater/Mutter/Geschwister umgebracht, kommt Team Gai nach Konoha zurück und Neji tötet Nagato, stirbt Tsunade, wird Naruto doch noch nachdem er aus dem 6-schwänzigen Modus raus ist mitgenommen? Ehrlichgesagt - seit Pein in Konoha ist und seit dem letzten Kapitel wo sich der Kerl endlich mal gezeigt hat wirds immer spannender. |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2009 21:09:08 |
|
![]() |
||||||
| Also ich glaube das Pain die kraft des neun schwänzigen unter schtäzt und von naruto getötet wird und ich glaube das hinata überlebt denn wenn ihr mich fragt ist sie die einzige person die monentan zu naruto durch dringen kann um ihn wieder zur vernunft zu bringen und das sollte möglichst schnell gehn den sonst ist von konoha bald nichts mehr übrig. ~Endless Sorrow~ I want you to feel sorrow, to think about sorrow, to accept sorrow, to know sorrow! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tja...Naruto hat jetzt wohl begriffen das sie ihn die ganze Zeit über geliebt hat - auch wenns jetzt zu spät ist. > Aww dramaaaatik! genau deshalb finde ich ihren tod GUT (also von der Machart, ich bin kein Hinata-hasser) > Und irgendwie...das war eigentlich die letzte Möglichkeit für Naruto nicht von Pein ins Akatsuki HQ geschleift zu werden. > Es kömnnte theorethisch immernoch passieren - wir errinnern unds, kyuubi muss als letztes versiegelt werden, und Killerbee ist den Akas entkommen.Also werden sie Naruto, FALLS sie ihn jetzt fangen, ne weile gefangenhalten müssen, und er könnte flüchten > Was kommt wohl nächste Woche - hat Minato Nagato´s Vater/Mutter/Geschwister umgebracht, kommt Team Gai nach Konoha zurück und Neji tötet Nagato, stirbt Tsunade, wird Naruto doch noch nachdem er aus dem 6-schwänzigen Modus raus ist mitgenommen? Ehrlichgesagt - seit Pein in Konoha ist und seit dem letzten Kapitel wo sich der Kerl endlich mal gezeigt hat wirds immer spannender. Neji und Nagato töten? Ich halte es für möglich, das Team Gai nagato findet, aber das Neji ihn tötet, fühlt sich nicht richtig an.... Aber du hast recht. Naruto und Konan haben wieder schwung in diesen von vielen seid dem Hebi Arc abgeschriebenen Manga gebracht. Vor allem, weil Nagato so ein einzigartiger Bösewicht ist. Er ist etwas, das für das Narutoversum nochnie dagewesen ist. Vor allem sein Satz "Hast du mich jetzt?" hats mir irgendwie gegeben, ich weiß nicht warum. Vielleicht, weil das für solche fragen übrige provokante grinsen fehlte. Er macht im Grunde mit Naruto & co das selbe, was die Konohaninjas(und die der anderen großmächte) einst mit Ame gemacht haben. Okay, Naru & co können wenig für das, was Nagato passiert ist, aber nagato konnte ja auch nichts für das, was die kriege provoziert hat, die ame vernichtet haben... Pein/Nagato ist wirklich der Traum eines jeden bösewichtfans. Ich frage mich, wie kishi so einem genialen Character einen würdigen abgang geben will (inetwa so wie der von Haku& Zubasa oder der von Sasori. Itachis war auch, wenn man das 'klärende Gespräch' mit Madara und die szene mit dem lächeln dazu zählt.) So einen genialen Character einfach vom protagonisten 'plätten' zu lassen wie Hidan, Kakuzu oder orochimaru ist nicht drin. Ich fürchte ja, das es mit Konan ein Haku-ähnliches Ende nehmen wird... Vielleicht stirbt sie auch ähnlich wie Hinata. Wenn Naru sie trifft, könnte ihm endlich klar werden, das 'böse' auch freunde und dergleichen habe, und selbst die fiesesten bastarde (und zu denen zählt Nagato für Naruto jetzt wahrscheinlich) auch gute seiten haben können (In Ame hat Pein einiges an 'Fans') Eine verbindung zwischen Nagato und Minato... Hm... gute Idee. Auf diese Art zu erfahren, wer sein Vater ist, würde naruto denm rest geben. Rapunzel, Rapunzel, nimm doch die Treppe! |
|||||||
|
||||||
| Also ich stelle mir das nächste Kapitel ungefähr so vor: Alle in Konoha bemerken nun denn Kyuubi Naruto und sind geschockt darüber. Katsuyu (oder wie diese Schnecke heißt) klärt alle darüber auf was passiert ist. Shima bemerkt das mit Naruto und Gamakichi taucht auf und bringt sie in Sicherheit, eventuell zusammen mit Hinatas Leiche (oder noch lebenden Körper eins vom beiden) und er bringt sie zu Sakura/Tsunade, dort wird dann geklärt ob sie noch lebt oder nicht. Shima will was gegen denn Kyuubi Naruto tun und beschwört die Schriftrollenkröten mit dem Kyuubisiegel. Nun wird einiges darüber erklärt was noch im dunkeln lag. Währenddessen greift Kyuubi Naruto Pain voll an, doch dank seiner Fähigkeit scheint er denn Angriffen des Kyuubi halbwegs standzuhalten oder ausweichen zu können. Naruto verwüstet alles mit seinen Angriffen und die Dorfbewohner werden aus Konoha evakuiert da Narutos Angriffe extrem vernichtend sind. Eventuell passt Gott-Pain net auf und wird von einer extrem mächtigen Attacke des Kyuubi vernichtet. Nun will Shima Naruto zurückverwandeln bevor er weitergeht zu 9 Schweifen, eventuell geht Naruto dann sogar wirklich weiter und es bilden sich weitere Schweife wodurch er Kyuubi noch ähnlicher wird. Naja so ungefähr stelle ich mir die nächsten Kapitel vor, wäre interessant wenn es wirklich so passieren wurde ^^. Pain wäre dann net mehr Konohas größtes Problem sondern der Amoklaufende Naruto. |
|
![]() |
||||||
| Also sorry wäre es zuviel verlangt gewesen wenn sie Ihn mit ihrem Yutzu hätte getroffen. Er meint das hätte jeden normalen umgebracht und sie dann wegschleudert. Ok das wäre vorraussebar gewesen. Aber das ist nunmal so bei Ihm. Deswegen will ich nicht glauben das er Hinata so dumm sterben läst. Auser er hat naruto satt und wills zu nem schnellen ende bringen. Dann hoffe ich auf den Anime in dem Sie nen heldenhafteren auftritt bekommt. Kann ja bei der jetzigen ANime Serie noch passieren. Da hat sie ja auch das Geheimnis hinter dem Cystal Style gefunden. Evtl kommt sie als retterin dann ja. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Stuntschaf Ich denke mal, das die Hoffnungen auf Pairings in diesem Manga irgendwo ganz unten anzusiedeln sind. Nicht das sie auszuschließen sind, aber wie wahrscheinlich sind dort schon Pairings? Und warum Manga-kas Andeutungen ins breite Volk werfen, ist ja bekannt (tuschel, tuschel "Hast du das schon gehört?" tuschel~ usw.). > aber allmählich wirds langweilig...da fehlt was << Und das wäre? :D (Aber "langweilig" ist es nicht erst seit kurzem :/) @ -Yuiji- > was zum Henker machen Lee, Neiji und Tenten ...und auch anderte like Shikamaru/Kiba... > die nichts vom KYUBI in Naruto wissen ...jetzt wo der gute mal so schön in Rage ist? Ja... stimmt! Eigentlich hatte ich angenommen, das sie es wissen, aber gesagt hatte es ihnen auch noch niemand, oder? @_@ Bei dem Zerstörungspotenzial, was der Sechsschwänzige sicherlich haben wird, sollten sie etwas davon mitbekommen. Andererseits frage ich mich auch, wie Pain gegen ihn ankommen möchte, ob Naruto also überhaupt allzu lange in diesem Zustand sein wird. Denn wenn ich mir so Nagato betrachte, scheint dieser nicht mehr lange von seinem Limit entfernt zu sein... > Wie werden sie reagieren? Geschockt! >:D (Alles andere wäre... komisch.) @ Sa-so-ri Ich wüsste nicht wie man nun darauf kommt, Hinatas (MÖGLICHEN) Tod mit Kishimotos (ANGEBLICHERR) Lustlosigkeit in Verbindung zu bringen. (Ganz nebenbei bemerkt verstehe ich eh nicht so ganz, wer dieses Gerücht in Umlauf gebracht hat, das Kishi vielleicht kein Lust mehr auf sein werk haben soll... gibt es da mal irgendwas offizielles nachzulesen? - Geht nicht an dich persönlich, wollte ich nur mal anmerlen ^^) > Dann hoffe ich auf den Anime in dem Sie nen heldenhafteren auftritt bekommt. Oh BITTE nicht! Das gefillere im Anime hat mich eh schon zu einem treuen Verweigerer gemacht :/ Ich weiß, das es einem sicherlich gelingen kann, auch was gutes an der Fillerei abzugewinnen, aber ich habe dann immer im Hinterkopf "Na, das hast du doch so aber nicht im Manga gelesen..." > Da hat sie ja auch das Geheimnis hinter dem Cystal Style gefunden. Was aber wohlgemerkt ein Filler Arc ist, wenn mich meine "Quelle" (lol) nicht täuscht. @ abgemeldet > Wo kämen wir denn da eigentlich hin, wenn jetzt neuerdings die Fans bestimmen dürften, in welche Richtung sich ein Plot entwickeln soll? > Das wäre doch mehr als lächerlich und würde dem Reiz am Phänomen Manga wohl einiges, wenn nicht alles wegnehmen. *nickt* Das sehe ich überhaupt nicht anders. Ich habe mich ja schon öfters mal darüber negativ geäußert, dass ich kein Fan von vorhersehbaren Dingen bin und genau deswegen kann ich ihrem Tod auch was positives abgewinnen. Das Thema hatten wir schon mal... vor langer Zeit XD Man mag sich nicht ausdenken, wenn dies zutreffen sollte, das die Fans dien Manga bestimmen würden... der eine möchte das und der andere wieder was komplett anderes. Nee, kaum auszudenken. "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2009 00:24:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So ein Mist! Plötzlich überschlagen sich die Ereignisse und ich habe so wenig Zeit etwas zu schreiben:( Na ja, aber mal zum Kapitel: Ist es originell?...Sicher nicht Ist es kreativ?...Eigentlich auch nicht Hat es mich unterhalten? ABER UNBEDINGT!! Ich finde das aktuelle Kapitel wirklich mal wieder bärenstark und der plötzliche Andrang hier im Thread ist ja nur allzu verständlich. Aber eines nach dem anderen: Zunächst mal müssen wir feststellen, dass sich die NaruHina Sympathisanten ganz schnell ein neues Hobby suchen müssen.XDDD Das ist so zynisch und so bitterlich wahr. Kishi hat ihren Tod imo hervorragend in Szene gesetzt. Oder wie soll man es noch anders sehen? - Naruto am Boden - Die Lage scheint aussichtslos - Hinata natürlich in nächster Nähe und mit "brandgefährlicher" neuer Mördertechnik Hinata: "Naruto. Ich wollte dich. Ich brauchte dich. ICH LIEBE DICH...blablabla." Und was sagt Pain dazu?: "Einmal Shinra Tensei bitte. Dann wird sie schon Ruhe geben" Diese Auflösung ist soooooooo profan, wie sie eben gleichzeitig auch genial ist. Und unterstützt wird die Szenerie durch tolle Bilder, die die Stimmung genau auf den Punkt bringt. Das ist einfach SCHÖN gemacht. So kann man es auch auf den Punkt bringen. Nun lese ich hier vermehrt Beschwerden darüber, wie sinnlos Hinatas Tod mal wieder sei und wie viel "mehr" da doch noch drin gewesen wäre... Aber ich sage euch: Genau DAS hat jeder von Kishi erwartet und deshalb hat er es EBEN NICHT so umgesetzt. Wo kämen wir denn da eigentlich hin, wenn jetzt neuerdings die Fans bestimmen dürften, in welche Richtung genau sich ein Plot entwickeln soll? Das wäre doch mehr als lächerlich und würde dem Reiz am Phänomen Manga wohl einiges, wenn nicht alles wegnehmen. Also überdenkt eure teilweise überkritischen Beiträge vielleicht nochmal und lasst Kishi einfach mal sein "Ding" durchziehen. Er ist eben doch ein sehr guter Mangaka. Manche scheinen ja auch noch zu denken, dass Hinata noch am Leben ist. Man sollte sich hier aber auf jeden Fall klar machen, dass Hinata praktisch einen Atemzug von Pain entfernt stand und frontal ein Shinra Tensei abbekommen hat. Das ist die Attacke, die z.B. Gamabunta sämtliche Knochen gebrochen und hunderte von Metern durch den Wald geschleudert hat. Ganz davon zu schweigen, dass Konoha atomisiert wurde. Darum kombiniere ich messerscharf, dass auch Hinata ein paar "Kratzer" abbekommen haben dürfte. Oder anders gesagt: DAS MÄDEL IST TOT!! Akzeptiert es... Interessant könnte nun natürlich Nejis Reaktion ausfallen. Der wäre ja noch der einzige Konohaner, dem ich wirklich zutrauen würde, dass er mit Pain ein wenig mitmischen könnte. Vor allem, wenn er von Hinatas Tod erfährt. Daher gehe ich davon aus, dass wir von dem noch einiges erwarten dürfen. Und zuletzt natürlich noch zu meiner neuen Hauptattraktion Pain: Dieser Typ macht einfach Laune. Nicht nur, dass er um Welten stärker ist als Konoha als Ganzes. Er entwickelt jetzt mitunter auch noch komödiantische Ansätze. Da werden unbedeutende Frösche als "lärmend" gebrandmarkt, bevor man sie mittels Kick-Ass Jutsu mal eben platzen lässt. Naruto wird nicht nur im Kampf sondern auch in der Diskussion zumindest indirekt einfach nur zum Idioten abgestempelt, bevor man Metallspieße in ihn hineintreibt, als wäre er ein überdimensioniertes Brathähnchen. Natürlich muss sich Naruto nicht sorgen, weil Pain mit Absicht(!) seine Vitalpunkte ausgespart hat. Eine Seele von Mann...^^ Und zuletzt natürlich das krönende Highlight: Naruto erzeugt als Six-Tails im Handumdrehen eine gewaltige Explosion aus dem Nichts und Pain brabbelt mit einer dermaßenen Bierruhe weiter, als ob wir hier bei "Klatschkaffee mit Dimitri" oder von mir aus auch dem verdammten "Blond am Freitag" wären.^^ Man sollte dem Mann wirklich mal klar machen, dass Naruto sich spätestens jetzt geistig aus der Diskussion verabschiedet haben dürfte;) Aber vielleicht weiß er das auch und will einfach nur mal zeigen, was er doch für ne coole Sau ist;))) @Teddykun Ich nehme mir deine Beiträge am WE auch noch vor, aber ich habe momentan leider sehr wenig Zeit. Auf jeden Fall bedanke ich mich schon mal für die löblichen Worte. Auch ein blindes Huhn wie ich trinkt mal einen Korn:-) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2009 00:28:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schließe mich frog_Boss an. Nagato & Konan haben diesem manga neue Tiefe gegeben. Hinata war ein netes Mädchen, aber ihr tot war einfach so... KNALL, und so ruhig wie pain bleibt, hat er das mit dem kyuubi erwartet. Arme Konan. Ich wette, im nächsten kapitel stirbt sie, weil sie sich aus sorge um Nagato die fingernägel abgeknanbert hat und der nagellack was ungesundes enthielt. Rapunzel, Rapunzel, nimm doch die Treppe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nun lese ich hier vermehrt Beschwerden darüber, wie sinnlos Hinatas Tod mal wieder sei und wie viel "mehr" da doch noch drin gewesen wäre... Dürfen die Hinata-Fans jetzt weniger heulen/jammern als die Sasori-/Kakashi-/Jiraya-/Deidara-/etc.-Fans? Nur weil's Hinata ist? Bitte, dass da was kommt, wenn ein Chara stirbt ist doch glasklar. Ertragt es doch einfach - ihr seid doch alles Fans oder nicht? > Aber ich sage euch: > > Genau DAS hat jeder von Kishi erwartet und deshalb hat er es EBEN NICHT so umgesetzt. > > Wo kämen wir denn da eigentlich hin, wenn jetzt neuerdings die Fans bestimmen dürften, in welche Richtung genau sich ein Plot entwickeln soll? Das wäre doch mehr als lächerlich und würde dem Reiz am Phänomen Manga wohl einiges, wenn nicht alles wegnehmen. Ääääh. Moment. Wenn ein Mangaka aus Trotz seine Handlung so vorantreibt, dass sie genau gegen die Wünsche der Fangemeinde (oder viel mehr eines Teils der Fangemeinde) geht - dann ist das genau das gleiche, als wenn er genau den Wünschen entsprechen würde. > Also überdenkt eure teilweise überkritischen Beiträge vielleicht nochmal und lasst Kishi einfach mal sein "Ding" durchziehen. Er ist eben doch ein sehr guter Mangaka. Ich weiß nicht, wie es sich bei "euch anderen" verhält, aber ich habe seitdem das Jahr begonnen hat, immer mehr den Eindruck, dass Kishi-san eigentlich schon viel weiter fürs 10jährige Jubiläum sein wollte und nun einfach Schlag auf Schlag raushaut, was rauszuhauen ist. Der eine mag's, der andere nicht - ich gehöre zu letzteren. Und ich war sicherlich nie Hinata-Fan, definitiv nicht, aber bei sowas > Oder anders gesagt: > > DAS MÄDEL IST TOT!! Akzeptiert es... sorry, das geht dann doch etwas zu weit. Jemandem sowas reinzudrücken, auf das man bei kurzem Nachdenken nach der Trauer selbst kommt... Nä! Daraufhin kann man eigentlich nur entgegen: Es sind auch noch ganz andere tot und es werden nach dieser Schlacht auch noch ganz andere tot sein. Und nu? Wird der Spruch "Akzeptiert es..." dann bei jedem rausgeholt? Sämtliche Tote, die Pain bisher hinterlassen hat, sind sinnlos gestorben - und damit auch Jiraya nach einem sicherlich nett anzusehenden Kampf - und auch der oder die nächste Konoha-Nin, der/die sterben wird, wird schnell und sinnlos ins Gras beißen. Spoiler* Tenten ist IMO evtl. eine der nächsten * Gai wahrscheinlich auch - schon allein um Lee zu schützen. BTW, ich tippe auch weiterhin darauf, dass Tsunade das alles überleben wird und sie quasi der erste Hokage wird, der sein Amt überlebt - zumindest die nächsten drei Monate. Die gute wird nur ein nervliches Wrack sein, eine leere Hülle und auch - jetzt nach Hinatas Tod - keinerlei Rückendeckung mehr zu erwarten haben, außer evtl. durch Naruto, Sakura und einigen anderen Rookies. Die Erbin der Hauptfamilie des Hyuuga Clans ist tot - und das lässt sich nur schwer irgendwie kleinreden. Danzou wird der klägliche Rest des Dorfes ohne große Gegenwehr in die Hände fallen. Etwas anderes dürfte wohl auch klar sein: Sasu-GAY wird wohl nix mehr zu rächen haben - es sei denn er rastet wie üblich aus und lässt seine Wut an -nawemschon- aus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, komm ich schließlich doch noch zum Posten... :D Kishimoto hat es zumindest geschafft für Kontroverse zu sorgen. Die Leute widmen seinem Manga plötzlich wieder (reges) Interesse. Schade nur, dass die wenigsten die Entwicklungen der Geschichte gut zu finden scheinen... Ich persönlich muss sagen: Wenn er es durchzieht und einen Charakter dieser Art zu richten - meinen Respekt hätte er dafür. Würde in sein bisheriges Muster (böse od. unwichtig od. alt) einfach nicht passen und würde auch mal eine Überraschung darstellen, von denen es IMO nicht gerade viel gibt. :) Wie er es dargestellt hat: Hinatas Auftritt hat mir nicht gefallen. Schwach, lächerlich pathetisch, triefend romantisch und in meinen Augen auch nicht ganz IC. Wenn ich solche rotzigen Liebesgeständnisse lesen will, greife ich gewiss nicht zu einem Shounen mit Action als Hauptthema... Was ich gut fand, war wie Pain geantwortet hat. Gute, schlagfertige Antwort, im wahrsten Sinne des Wortes. Ansonsten ist für mich spätestens mit dieser Wendung das gesamte Setting für den Kampf über den Haufen geworfen. Plan vom Anfang dermaßen in den Wind geschossen...wir sind wieder beim gefühlsbetonten Kopf-durch-die-Wand-RAAAAA~GE-Kerl angekommen. Awesomeeeee~...NOT. :D Hoffentlich geht das Ganze mal ein wenig flotter voran, denn irgendwie fühlt man sich beim Lesen ein wenig wie der festgenagelte Naruto. Da heult einem Pain voll wie schrecklich die Welt ist (armes Tucktuck), da muss man Naruto dabei zugucken, wie er nichts erwidern kann und seine blauäugigen Shounen-Hero-Parolen klopft und zwischen durch werden noch ein paar Charaktere abgemurkst... Nun gut, ich lass mich mal überraschen von Kyuubi no Plot no Jutsu. Alles, was du schon immer über die Weekly Shounen Jump wissen wolltest - Einblicke in die Welt von Shueishas Flagschiff von Prince Prancer If I were Niizuma Eiji would I rather end Naruto or Bleach...? Well, that really is a tough one... |
|||||||
|
||||||
| Also ich muss sagen ich mag das Chapter nicht sonderlich liegt aber sicher daran das es nun meinen fav Char erwischt hat. Ich glaube das sie leider tot ist. Ansonsten wäre ihr Auftritt einfach lächerlich gewesen. Dennoch finde ich das Hina so ein Ende vor allem so ein kurzes nicht verdient hat. Sie hat ja nie wirklich viel zu tun gehabt weder in Naruto noch in Shippuuden. Es wirkt einfach so als wäre Kishi Hina überdrüssig geworden also wurde sie mal eben auf zwei steiten ausgelöscht ziemlich lieblos gemacht. Wenn sie wirklich sterben musste hätte ich mir etwas eindrucksvolleres gewünscht nicht die durchaus ergreifende Ansprache und dann....blubb tot. Ansonsten hm spannend...naja...geht so aber das liegt wohl daran das durch Hinas Tod Naruto grad etwas an Reiz verloren hat. Ja ich bin ein Hina-fanboy dreht mir nen Strick draus ;). |
|
![]() |
||||||
| habe mich im netz mal umgeschaut wie die andern so auf hinata´s mögliches ableben reagiert haben? also was ich so lass hat diese sache mit hinata für zimmlich dicke luft im fandoom gesorgt und die empürung war sogar 100 mal grösser als bei denn andern nebenfiguren die starben. man kann nur hoffen das kaschi sich da noch etwas ausgedacht hat? denn sonst wird man ihm das wohl nicht so schnell verzeihen. denn einige hinata fans waren so sauer auf ihm das sie drohten ihre naruto mangas zuverbrennen und sogar ihm denn tod wünschten oh manOo |
|||||||
|
||||||
| Hm...mal sehen...prinzipiell sind diese Charaketer für mich momentan ziemlich plotrelevant: Naruto - er hat den 9schwänzigen in sich, den wollen Akatsuki, gleichzeitig ist Kyuubi Naruto´s stärkste Waffe - er kann ihn nicht kontrollieren, das ist das Problem. Zudem wird er sich wohl für Hinata´s, Kakashi´s und Fukasaku´s Tod an Akatsuki und Madara rächen wollen. Jetzt ist er ihm 6schwänzigen Stadium - mal sehen was jetzt passiert. Und nicht vergessen - er ist der Protagonist, das heißt er wird noch ne große Rolle einnehmen nehm ich mal an. Nagato - wohl einer der interessantesten Antagonisten. Einerseits ist er ein grausamer und kalter Mörder, der über Leichen geht um das zu bekommen was er will - andererseits ist er Naruto extrem ähnlich - er hat früh seine Familie verloren die von Konoha! Ninjas ermordet wurden - vor seinen Augen. War es vielleicht Minato oder Kakashi - vielleicht sogar Tsunade? Weiters - was ist mit Yahiko passiert das Nagato so traumatisiert hat das er von einem Jungen der eigentlich nur seine Freunde beschützen wollte zu einem kalten gefühlslosen Monster geworden ist und hat Madara da vielleicht seine Hand mit im Spiel? Solange Nagato nicht tot ist heißt das das kommt noch was. Sasuke - er war für Naruto wie Yahiko für Nagato - sein bester Freund und gleichzeitig Rivale. Die Ermordung seines Clans durch seinen Bruder hat ihn damals völlig aus der Bahn geworfen - Sasuke war nur mehr nach innen gekehrt und hatte nur eins im Sinn - Rache. Er hat sich in das Ganze soweit hineingesteigert das er letztendlich Konoha verraten und zu Oro übergelaufen ist. Er hat versucht Naruto zu töten und hätte es auch geschafft wenn Sai nicht dazwischengegangen wäre. Als Oro versucht hat seinen Körper zu übernehmen hat er ihn mehr oder weniger getötet und ein Team gegründet um Itachi zu jagen und zu töten. Dann kämpfte er gegen Itachi und dieser starb am Ende des Kampfes. Aber anstatt sich an seiner scheinbaren Rache zu erfreuen erfuhr er dann durch Madara einen Teil der Wahrheit über den Clanmord - und das hat ihm scheinbar endgültig den Rest gegeben. Jetzt ist er ein Mitglied von Akatsuki und will Konoha zerstören. Der Versuch Killerbee einzufangen ist gescheitert - das wird wohl Konsequenzen für ihn haben. Jetzt hat er sich auf den Weg nach Konoha gemacht und wird seine ehemalige Heimat in völlig zerstörtem Zustand wiedersehen. Das das ihn vollkommen kalt lässt kann ich nicht glauben. Alles in allem ist er auf dem besten Weg so zu enden wie Nagato oder in Madara´s Fußstapfen zu treten. Naruto und er werden noch mal aufeinandertreffen - ob als Gegner oder nicht wird sich zeigen - jedenfalls ist er auf dem besten Weg der nächste Antagonist zu werden. Madara/Tobi - er ist der Hauptverursacher dieser ganzen Scheisse. Was er genau will weiß keiner. Ich denke es ist mehr als "Konoha zerstören". Madara zieht im Hintergrund die Fäden und ich denke er ist an Yahiko´s Tod und Nagato´s jetzigem Zustand nicht ganz unschuldig. |
|
![]() |
||||||
| >Wie er es dargestellt hat: Hinatas Auftritt hat mir nicht gefallen. Schwach, lächerlich pathetisch, triefend romantisch und in meinen Augen auch nicht ganz IC. Wenn ich solche rotzigen Liebesgeständnisse lesen will, greife ich gewiss nicht zu einem Shounen mit Action als Hauptthema... Was ich gut fand, war wie Pain geantwortet hat. Gute, schlagfertige Antwort, im wahrsten Sinne des Wortes.< *nick nick* Ich kann mich nur wiederholen: Hinata hatte einfach ... keinen Sinn. Sie war das, was Sakura früher war: Ein Fangirl - nur eben von Naruto und nicht von Sasuke. Sie hatte keine Bedeutung! Ich wiederhole aber auch, ich mochte Hinata! Nur verstand ich ihren Sinn nicht... Arg und jetzt hört doch endlich mit dem Pairinggesuche auf! >_____< Das ist genauso schlimm, wie die ewigen SasuSaku Fans. Ihr könnt da noch in den unendlichen Tiefen suchen - da ist nichts! Sasuke und Naruto haben ganz andere Dinge im Kopf. [Es gibt auch kein SasuNaru - ja ja ich weiß...] Und ihr könnt mir nicht erzählen, dass Naruto Hinata hinterher geschrien hat: Ne~ein ich lieb dich doch auch! Nope nix da. Da war nichts.... Das finde ich ja gerade das tollen an Naruto (Manga). Das Hauptaugenmerk liegt ganz wo anders. Nämlich die Charackterentwicklung und Verwirklichung der Träume des Einzelnen. Will ich Romantik sehen, lese ich was anderes. Kurenai und Asuma und auch das angedeutete Temari und Shikamaru ist absolut in Ordnung. Das belastet den Manga nicht und es handelt sich nicht um die Hauptcharacktere. Und ich glaube schon, dass Hinata wirklich tot ist. Eben aus den schon öfters genannten Gründen. Aber auch, weil Hinata gesagt hat, dass sie für ihn sterben wird. Und was immer die Charas in Naruto sagen (also mit tiefgründigen Bedeutungen meine ich) oder sich wünschen, geht immer in Erfüllung bzw. passiert auch. Ich finde es eben nur so schade, dass Hinata - bedeutungslos oder nicht - auf so blöde Art und Weise einen Abgang gemacht hat. Da musste Kishi einfach ein Opfer bringen, um Naruto Kyuubi zu entlocken? Wie blöde ist das denn... Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
||||||
| Hm... mir fällt da gerade was ein. Nach Hinatas' Ableben dürfte Nagato so einige Fans verloren haben. Naja, sie war ganz nett, aber einfach, wie jemand oben gesagt hat, ein besseres Fangirl. Ich fand ihren Auftritt auch eher OoC, denn bis zu diesen drei Seiten hat man keinerlei Charakterentwicklung bei ihr gesehen, ich jedenfalls nicht. Tja, jetzt isse weg und Naruto im Kyuubimodus. Wenigstens geht die Story voran. Da fand ich Kakashi's Tod um Welten sinnloser. Schade um ihn. Egal, vielleicht will Kishi die Leser irgendwie dazu bringen, Nagato nicht zu mögen und als möglichst böse und durchgeknallt darstellen, um sich dann nicht allzu viele Feinde zu machen, wenn er ihn sterben lässt. Ich hoffe natürlich, dass Letzteres nicht eintrifft, aber naja... falls es so sein sollte, geht die Strategie bisher auf. Lauter empörte Shizune/Kakashi/Hinata-fans, die in Nagato einen Irren sehen, der möglichst schnell weg muss. Ich finde Nagato einfach einen unheimlich tollen Charakter, wie schon erwähnt gibt er dem Manga 'ne Menge Tiefe. Aber was muss ihm nur alles passiert sein, damit er so geworden ist?! Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass so 12jährige Jungs, die Zielgruppe, so weit denken. Nagato = böse, Naruto = gut --> Nagato muss sterben. Aber ich fand es lustig, wie Naruto ihm verbal so ziemlich gar nichts entgegensetzen konnte :-) Auf sowas habe ich schon länger gewartet. Bin gespannt, wie Naruto nach seinem Kyuubiausraster draufsein wird. Fährt er dann immer noch auf derselben Schiene wie bis jetzt, wäre das sehr enttäuschend. Lasst euch nur weiter von den Blinden lenken... Ist schliesslich einfacher als mal selber zu denken... |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2009 12:03:28 |
|
||||||
| Hm ich hoffe mal man hat mich nicht falsch verstanden hehe. Ich bin weder wütend über Hinatas Tod noch dermaßen besessen das ich irgendjemandem den Tod wegen einer fiktiven Figur wünsche. Für mich war Hinata einfach DER Char in Naruto auch wenn sie eher selten aufgetaucht ist. Ich hab mich über jedes Kappi gefreut in dem sie kurz aufgetaucht ist hehe. Wenn er sie umbedingt töten musste/wollte auch gut aber das wie sie gestorben ist...einfach lachhaft und hm...so nebensächlich so als wäre sie ein unbedeutender Statist der gerade erst aufgetaucht ist und sofort niedergemäht wird. Daran ändert auch das Liebesgeständnis nichts. Das meiner Meinung weniger ooc war die gute wusste ja das sie stirbt von daher hat sie sozusagen nichtsmehr zu verlieren warum es also nicht raushauen bevor man den Statistentod stirbt. Was Pein angeht, ich mag ihn nicht aber ich muss zugeben er ist der erste Bösewicht mit Tiefgang und vor allem der erste der kein manisches böses Lachen bestizt oder den Bitterbösen Blick das macht ihn gleich noch gruseliger. Naja was wird als nächstes passieren? Entweder Naruto gewinnt und entkommt oder er wird mitgenommen und später gerettet oder aber er stirbt und der Manga heisst in Zukunft Sasuke niemand ausser Kishi weiss es und wir werden uns gedulden müssen. Die Zeit wird es zeigen. |
|
![]() |
||||||
| @Prince >Wenn er es durchzieht und einen Charakter dieser Art zu richten - meinen Respekt hätte er dafür. >Würde in sein bisheriges Muster (böse od. unwichtig od. alt) einfach nicht passen und würde auch mal eine Überraschung darstellen, von denen es IMO nicht gerade viel gibt. :) Dafür sind seltene Überraschungen umso unterhaltender, weil die Fans für derartige Twists einfach nicht sensibilisiert sind. Wir sollten doch mal abwarten, ob Kishi sich sein kreatives Schießpulver nicht sowieso erst für das Finale aufgespart hat. Ich jedenfalls traue ihm einiges zu. >Hinatas Auftritt hat mir nicht gefallen. >Schwach, lächerlich pathetisch, triefend romantisch und in meinen Augen auch nicht ganz IC. >Wenn ich solche rotzigen Liebesgeständnisse lesen will, greife ich gewiss nicht zu einem Shounen mit Action als Hauptthema... >Was ich gut fand, war wie Pain geantwortet hat. Gute, schlagfertige Antwort, im wahrsten Sinne des Wortes. NEIN! "Rotzig" wäre der Auftritt wohl erst dann, wenn NaruHina heiraten, viele Kinder zeugen und glücklich bis ans Ende ihrer Tage vor sich hin leben würden. Daher bekommt Hinatas Auftritt schon eine besondere Würze, wenn die Erklärende unmittelbar im Anschluss mittels Megajutsu aus den Turnschuhen gepustet wird.^^ Insofern sollte man anerkennen, dass Kishis Pathos hier nur Mittel zum Zweck sein soll. Ganz nebenbei finde ich die Szene aber doch sehr schön, auch wenn sie sicher nicht originell ist. Hinata hat letztlich reinen Tisch mit ihren Gefühlen gemacht und ist insofern durchaus verrichteter Dinge aus dem Leben geschieden. >Ansonsten ist für mich spätestens mit dieser Wendung das gesamte Setting für den Kampf über den Haufen geworfen. Dieser Kampf war für mich immer zu diesem "Setting" verdammt, weil Naruto nun mal nicht mit Pain mithalten kann. Es wäre lächerlich, wenn er es könnte, aber das haben wir ja schon ausführlich diskutiert. Früher oder später musste das "Biest" einfach rauskommen. Warum also nicht jetzt? >Hoffentlich geht das Ganze mal ein wenig flotter voran, denn irgendwie fühlt man sich beim Lesen ein wenig wie der festgenagelte Naruto. Beachte, dass Naruto für seine Verwandlung diesmal nur 2-3 Bilder gebraucht hat. Das hat sich früher auch schon mal über mehrere Kapitel hingezogen. Also recht viel flotter geht es gar nicht mehr... @Tami >Arg und jetzt hört doch endlich mit dem Pairinggesuche auf! >_____< >Das ist genauso schlimm, wie die ewigen SasuSaku Fans. >Ihr könnt da noch in den unendlichen Tiefen suchen - da ist nichts! Und OB da was ist! Die Vorzeichen bei SasuSaku sind im Vergleich zu NaruHina völlig verschieden. Denn im Gegensatz zu Hinata hat Sakura nie ein Geheimnis aus ihren Gefühlen zu Sasuke gemacht. Und DER hat das definitiv auch geschnallt. Das Problem lag immer in Sasukes Prioritäten, aber die sind uns allen ja bestens bekannt. Ich kann Dir versprechen, dass wir nach der ganzen Klopperei noch genug Geschmuse sehen werden. Also keine Sorge;) Das einzige brandaktuelle Problem ist eben nur jenes, dass Naruto jetzt plötzlich keine Partnerin mehr abbekommen würde. Was soll uns das sagen? Wird Naruto sterben? Oder wird gar Sasuke sterben, wodurch es am Ende dann wirklich noch ein NaruSaku Pairing geben könnte (kann ich mir so gar nicht vorstellen) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2009 13:19:16 | |||||||
|
||||||
| Das einzige brandaktuelle Problem ist eben nur jenes, dass Naruto jetzt plötzlich keine Partnerin mehr abbekommen würde. Was soll uns das sagen? Wird Naruto sterben? Oder wird gar Sasuke sterben, wodurch es am Ende dann wirklich noch ein NaruSaku Pairing geben könnte (kann ich mir so gar nicht vorstellen) Denselben Gedanken hatte ich auch, nachdem ich mir da sKapitel durchgelesen habe, denn meiner Meinung nach ist Hinata tot, auch wenn ich sie wirklich gemocht habe. Aber Sasuke und Sterben?? Ist er denn nicht doch zu wichtig geworden, um einfach so zu sterben? Vorallem würde dadurch der Uchiha-Clan doch ganz aussterben, nicht? (wie schrecklich sich das anhört >.<) Madara kann ja schelcht den Clan wieder aufbauen, wo er ja auch ganz andere interessen hat ^^° Crying, Screaming, Running away!!! |
|
||||||
| Sasuke wird denk ich mal nicht sterben - er wird vielmehr Madara´s Platz einnehmen sollte dieser getötet werden. Auch hat er begriffen das Sakura in ihn verliebt ist - aber ich denk mal aus den Beiden wird nichts wirkliches. Sasuke hat sich eigentlich immer nur für die achso tolle Rache an seinem Bruder interessiert - jetzt ist der Tod und Sasuke hat den Wandel von einem Genin aus Konoha zum Akatsuki-Mitglied vollzogen. Ich hoffe mal das er am Ende keinen "AnakinSkywalker/DarthVader-Auftritt" hinlegt. Ich kann mir dieses Pairing nur insofern vorstellen wie die "Beziehung" zwischen Nagato und Konan. Ob Naruto stirbt also ihm Kyuubi entzogen wird kann man nicht sagen - der Manga hätte nämlich in diesem Moment jeglichen Sinn verloren. Vielleicht ist das aber auch das Kishimoto will - dann kann er den Manga endlich "Sasuke" nennen, was wohl das ist was er eigentlich schon immer wollte. |
|
||||||
| Es wäre nun wirklich kein überraschender Plottwist wenn der Uchihaklan ausstirbt. Das hat sich für mich schon daraus abgezeichnet, da ja auch der einzig "gute", also zu Konoha loyale, Uchiha abgekratzt ist. Ja liebe Leute ich meine Itachi! Ich muss zugeben dass ich Hinatas Tod nicht gerne sehe, und deshalb mal daran glaube dass sie doch noch lebt (wenn auch vielleicht nicht ÜBERlebt) bis der Kampf Naruto gegen Pain vorbei ist. Dann und wahrscheinlich wirklich erst DANN wird sich entscheiden ob sie tot ist. Aber ihr Tod, und der von Jirayia, Kakashi und dem alten Frosch erfüllen einen meiner Meinung nach sicher noch relevanten Zweck. Nämlich dass Naruto bei seinem nächsten Kampf gegen Sasuke, nun behaupten kann ihn WIRKLICH zu verstehen! Wir erinnern uns: Im Valley of the End hat Sasuke ja behauptet dass Naruto ihn niemals wird verstehen können, weil Naruto ja schon ohne Familie aufgewachsen ist, und sie ihm nicht erst später genommen wurde. Jetzt aber hat er eine Vaterfigur, eine Art großer Bruder und jemanden der ihn wirklich geliebt hat verloren. Meint ihr nicht auch dass er Sasuke jetzt sicher verstehen kann? (Auch wenn ich bezweifle dass er sich von seinem "Hass" weiter steuern lassen wird, aber Kishimoto hat uns ja schon öfters überrascht.^^) Aber mal zu etwas weniger ernstem.....Auf Sasukes Gesicht bin ich gespannt wenn er voller Tatendrang den Wald um Konoha verlässt und sieht dass er dummerweise 2ter im Rennen um die Zerstörung Konohas geworden ist XD |
|
![]() |
||||||
| >Aber Sasuke und Sterben?? Ich will nur so viel sagen: Ich kann mir ein SasuSaku Pairing natürlich super vorstellen, aber was ich mir weniger vorstellen kann ist, dass die beiden wirklich bis zu ihrem Tod zusammen alt werden könnten. Da halte ich einen ONS bzw. so etwas wie eine On/Off-Beziehung für viel wahrscheinlicher. Damit meine ich dann aber auch wirklich buchstäblich einen ONS und nicht so eine Kinderkacke, wie sie sehr oft in Shonen Mangas verkauft wird. Selbstverständlich werden wir keine Bilder sehen, aber es sollte doch unmissverständlich klar gemacht werden, dass die Rakete auf dem Mond gelandet ist:-) >Madara kann ja schelcht den Clan wieder aufbauen, wo er ja auch ganz andere interessen hat ^^° Madara könnte das auch dann nicht, wenn er es wollte. Er ist sicher sehr stark, aber gewisse "Aktivitäten" dürften im in seinem Alter wohl einfach vorenthalten bleiben. *lol* Itachi hätte es nicht besser formulieren können: "Madara ist einfach nicht mehr der selbe wie früher!" :-) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2009 14:04:24 | |||||||