Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Teddykun 11.03.2009 11:41
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Woah Woah.

Was für nen epischer Spoiler.

Nichtmal in den aberwitzigsten Fanfics habe ich sowas gelesen. Und da soll nochmal einer behaupten, Kishi wäre kein Phantast. XDDDD

Das Problem ist, das Kishimoto sowas von unberechenbar ist, das es schon irgendwieder lustig ist. Man kann einfach bei diesem Typen überhaupt nicht vorher sehen, was passiert.

Tsunade sollte ursprünglisch schon vor 6 Monaten die Radiesschen von unten anschauen, aber sie lebt immer noch. Und was passiert jetzt?

Yondaime hat sich selbst in Narutos Verstand versiegelt. Was für nen Spoiler. *lol*

Hier nochmal Yashis Übersetzung von dem Spoiler Pic.

Spoiler

YONDAIME

Kyuubi: You!!!

Naruto: Yondaime...Hokage...

Yondaime: I made the seal such that when it's on the brink of being released I would appear in your mind. Though I don't want this to happen, because I don't want to see you again...Kyuubi, but I'm glad to see my grown up son...so things even out.

OMG, Yondaime reveals it himself.

Greetz TED

Von:    Romeryo 11.03.2009 11:41

Jetzt tu nicht so. Das ein Teil von Minatos Seele in Naruto versiegelt wurde ist ja nun plausibel genug begründet. Ich versteh das Problem nicht^^ Eigentlich müsste man darauf schon beim Kampf von Sarutobi gegen Orochimaru gekommen sein.

Von:   abgemeldet 11.03.2009 11:54

Ach ja, dann hat Kakashi's Vater in ihm auch nur ein Biju versiegelt, und schwirrt nun auch mir diesem in Sohnemanns Körper - logisch, ja aha.. alles klar es war nun doch kein Suizid, gut, dass du es sagst.

Na mal sehen, was Shinzunes Vater für eine Ausrede haben wird :))
My Evil3ye is watching U ♥★

DeathBust3r meets dⓐrk ћins'n'sΏuls

Von:    Romeryo 11.03.2009 11:56

Du hats anscheinend vergessen das es hier immerhin um den Main-Chara geht^^ Gut, was mit Kakashi ist wissen wir noch nicht genau (abgesehen vom Chakramangel), aber was willst du ständig mit Shizune? Die ist hinüber. Ich finde du übertreibst :P

Von:   abgemeldet 11.03.2009 11:56
YES !!

Ennnndlich,das ist es worauf ich sooo lange gewartet habe.
Und noch eins,verabschiedet euch von Pain.....

Von:   abgemeldet 11.03.2009 12:00

>Du hats anscheinend vergessen das es hier immerhin um den Main-Chara geht^^

Nein, das hab ich nicht, nur hätte man das auch anders lösen können.. -_-

>Gut, was mit Kakashi ist wissen wir noch nicht genau (abgesehen vom Chakramangel), aber was willst du ständig mit Shizune? Die ist hinüber. Ich finde du übertreibst :P

Ja unfair, ne? Da nun alle Daddys auftauchen, wieso nicht auch von Shizune und Ma und Pa Frog, Wo bleibt da die Gerechtigkeit? :)

Zuletzt geändert: 11.03.2009 12:00:44

Von:    Romeryo 11.03.2009 12:03

> >Du hats anscheinend vergessen das es hier immerhin um den Main-Chara geht^^
>
> Nein, das hab ich nicht, nur hätte man das auch anders lösen können.. -_-
>
> >Gut, was mit Kakashi ist wissen wir noch nicht genau (abgesehen vom Chakramangel), aber was willst du ständig mit Shizune? Die ist hinüber. Ich finde du übertreibst :P
>
> Ja unfair, ne? Da nun alle Daddys auftauchen, wieso nicht auch von Shizune und Ma und Pa Frog, Wo bleibt da die Gerechtigkeit? :)

Ich persönlich finds gut gelöst, falls man von Lösung hier überhaupt schon sprechen kann. Noch wissen wir nicht was Minatos Auftauchen eigentlich bewirken soll.
Was Kakashi angeht. Diese 'Zusammenkunft' mit seinem Dad könnte auch einfach das sichere Anzeichen gewesen sein das er nun wirklich tot ist. Viel Rückblenden bedarf es bei Kakashi schließlich nicht, dafür hatten wir den Gaiden über ihn.

Und das Pein abkackt? Nun, kann es nicht sein das mit Minatos Hilfe der Kyuubi in Naruto wieder unterdrückt wird? Dann wäre nämlich der Fall das Pein ihn erfolgreich gefangen nehmen kann.
Zuletzt geändert: 11.03.2009 12:04:41

Von:    Julissis 11.03.2009 12:36
Alle Daddies? Da gehört Shizune wohl nicht wirklich in die Zielgruppe "next generation"

Shizune ist über 30. :-p Die könnte selst Mama sein.

Oh, moment. Shizune WAR über 30..

Von:   abgemeldet 11.03.2009 12:46

Kakashi war auch um die 30 :)

Von:   abgemeldet 11.03.2009 15:34

omg omg O_O Yondaime!!!

hammer. ich hab mir immer die frage gestellt von wem wird er wohl
erfahren wer sein Vater ist/war, aber dass er sich selbst in ihm vorstellt hab ich mir nie erträumen lassen xD

Von:   abgemeldet 11.03.2009 18:06

>*Kopf explodiert angesicht dieses epischen Moments*

BOOOOOM!!

Da kann ich nur noch ergänzen:

"LETS GET READY TO RUMBLE!!"

Aber nochmal ganz trivial formuliert:

Naruto will das magische Zettelchen abreißen, wird aber von Yondaime aufgehalten, weil der darauf besteht höchstpersönlich eben jenes Zettelchen abzureißen?!?

Also was sich momentan so alles ereignet ist ja nun wirklich nur noch absolut KRASS!^^

Fehlt ja nur noch, dass sich auch Sasuke in Naruto "hineinbeamt" und Yondaime ganz humorlos sein Kusanagi-Schwert in den Rücken donnert. Dann bekämen wir wohl so etwas wie einen "18-Tails" zu sehen, weil Naruto nun ja auch seinen Vater kennt.

Aber das fällt dann schon extrem unter FanFic;)

Zu den Fakten:

Wir haben einen Pain, der jetzt alle Register ziehen will und muss und einen Kyuubi, der wohl schon sehr bald in seiner absoluten Form zu sehen sein wird.

Ich weiß ja nicht ob und wie Kishi diese Paarung entwickeln will, aber da wirds wohl bald ziemlich in der Kiste rappeln, oder?;)

Und aaaaaaaaaah!! Es gibt hier wirklich immer noch Leute, die der festen Überzeugung sind, dass Pain nun praktisch Geschichte ist. Das ist langsam echt nur noch zum verzweifeln mit euch!!

Ich habe es schon früher erklärt und sage es jetzt nochmal.

Wenn Pain einen Bijuu angreift, der den Kyuubi in sich trägt, dann geht der auch davon aus, dass er wohl gegen den 9-Tails antreten muss!

Leute, der Rinnegan-Mann ist doch NICHT BESCHEUERT!!

Also wartet doch erst mal ab, welche Wirkung das Shibuka Tensei erzielen wird, bevor hier mal wieder die großen Sprüche geklopft werden...

Von:   abgemeldet 11.03.2009 18:35

Also ich kapier es nicht. Das Yondaime auftaucht lässt mich sowas von kalt. Meine Mundwinkel haben sich kein Zentimeter nach oben oder unten bewegt.

Ich glaube ihr übertreibt gerade maßlos und hyped dinge die man mit einem simplen "Aha" ad acta hängen könnte.

Aber jetzt wo wir wieder mal mit Atombomben um uns werfen im Manga und das hier wirklich niemand zu stören scheint, da ist das erscheinen einer Person die nicht öfters gezeigt wurde als der Ramen Verkäufer schon echt der "knaller" (man beachte den Wortwitz).

Fehlt nur noch das die Szene einfriert und die Animaniacs durchs bild hoppeln, gefolgt von einen Übergewichtigen Sicherheitsbeamten mit einen Fangnetz.

Aber ich will jetzt auch mal wetten um einen feuchten Händedruck: ich wette das das nächste super geheime Mega Jutsu das man ja nicht einsetzen wollte keine 3 Chapter auf sich warten lässt (sofern die nächsten drei chapter nicht nur gebrabbelt wird und man ca. 10 Panels hat mit geschockten Gesichtern vereinzelnter Konoha Nins die nur ein Wort sagen "Naruto...!")

Wer mag dagegen wetten? ^^

Gruß

Von:   abgemeldet 11.03.2009 18:55

>Fehlt nur noch das die Szene einfriert und die Animaniacs durchs bild hoppeln, gefolgt von einen Übergewichtigen Sicherheitsbeamten mit einen Fangnetz.

Nicht zu vergessen Abraham Lincoln. Der kommt bei solchen Gelegenheiten immer zum Einsatz;)

>Wer mag dagegen wetten? ^^

Ich nicht^^

Ich frage mich nur, was aus dem Yondaime wird, sobald das Siegel gelöst ist?!?

Ist er dann "endgültig" tot, oder wird er gar wiederbelebt? *lol*

Das weiß wohl einzig und allein nur Kishis kranker Verstand^^

Von:   abgemeldet 11.03.2009 19:02

>Ich frage mich nur, was aus dem Yondaime wird, sobald das Siegel gelöst ist?!?

>Ist er dann "endgültig" tot, oder wird er gar wiederbelebt? *lol*

>Das weiß wohl einzig und allein nur Kishis kranker Verstand^^

Er wird Kakashi aus seinem Körper verdrengen und damit wären die beiden Väter/Söhne wieder vereint. Auf der Erde und in der Hölle *-*
Hach, wie schnulzig.

Zuletzt geändert: 11.03.2009 19:04:01

Von:    MarvinMcDuck 11.03.2009 19:08

Aber ich will jetzt auch mal wetten um einen feuchten Händedruck: ich wette das das nächste super geheime Mega Jutsu das man ja nicht einsetzen wollte keine 3 Chapter auf sich warten lässt (sofern die nächsten drei chapter nicht nur gebrabbelt wird und man ca. 10 Panels hat mit geschockten Gesichtern vereinzelnter Konoha Nins die nur ein Wort sagen "Naruto...!")

Wer mag dagegen wetten? ^^

Also ich nicht^^ Denn ich bin ähnlicher Meinung (Gut, vielleicht werden es 4 Kapitel, weil wieder ein paar ganze Seiten darauf verschwendet werden, irgendjemanden in Großansicht zu zeigen...)

Allerdings fand ich diesen Spoiler auch hammer (oder eher, das Kapitel, das jetzt kommen wird); mag aber auch daran liegen, dass ich ein Minato-Fan bin und nicht damit gerechnet hatte, dass er noch mal auftaucht (abgesehen von eventuellen Flashbacks, wobei ja kaum noch einer lebt, der vernünftige Flashbacks von Minato (und nach Möglichkeit auch Kushina) haben könnte... >__>).
Das einzige, was mich ärgert, ist der Cliffhanger. Da taucht Yondaime Hokage schon mal auf, und dann kriegt er nur zwei Seiten und Zack! ist das Chapter zu Ende... (Willkommen in der Welt der (Shounen-)Manga -____-")

Noch eine andere Sache, die zwar nicht direkt was mit dem neusten Chapter zu tun hat, mich aber trotzdem wurmt (und zu der ihr sicherlich die ein oder andere Meinung beisteuern könnt =D):
Was ist eigentlich mit Sasuke?
So weit ich mich erinnere, hat er seinem Team erzählt, er wollte den Council killen, dann hat er Madara erzählz, er wollte ganz Konoha killen (korrigiert mich, falls ich's nicht mehr richtig im Kopf hab, ist ja schon 'ne Weile her)... Aber von Konoha ist jetzt nix mehr übrig und Naruto und Pein liefern sich ja irgendwie DEN Kampf... Was macht Sasuke, wenn er in Konoha ankommt? Dumm gucken.
Oder Naruto erledigt Pein mit DEM Mega-Jutsu, und hinterher kommt Sasuke angedackelt, und dann kämpfen Naruto und Sasuke noch ein bisschen, und dann wird alles wieder gut.
ODER Sasuke stößt auf Naruto, während der noch mit Pein kämpft, und dann begraben die beiden ihre Feindseligkeiten und kämpfen vereint gegen Pein und besiegen ihn, und dann bauen sie gemeinsam Konoha wieder auf. Das würd ich Kishi glatt zutrauen. Ô.o
(Sagt mir Bescheid, wenn darüber schon ausführlich diskutiert wurde, aber es ist manchmal schwierig, den Thread zu verfolgen, weil hier so viel gepostet wird ;D)

Lg~
dat Mao
"Tell me one last thing. Is this real? Or has this been happening in my head?"
"Of course it is happening in your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?"

Von:    shinigami 11.03.2009 19:17

@Frog:

>Naruto will das magische Zettelchen abreißen, wird aber von Yondaime aufgehalten, weil der darauf besteht höchstpersönlich eben jenes Zettelchen abzureißen?!?

Ich glaub da hast du was falsch verstanden.
Yondi ist aufgetaucht um Naruto daran zu HINDERN das Zettelchen abzumachen.
Daraus folgt: Zettelchen nicht ab -----> kein 9tails
Man invented language to satisfy his deep need to complain.

Von:    Eventus 11.03.2009 19:31
Also wenn ich mir das alles hier so durchlese, dann stelle ich immer mehr fest, dass sich die Ergeignisse nun komplett überschlagen OO Was will Kishi damit bewirken????

Von:    Aokiji 11.03.2009 20:00
doch soweit ich mitbekommen habe will Minato das Tor zum Kyyubi selbst öffnen, denn er will den Kyuubi praktisch zum Schoßhund machen..lol. Ja der Kyuubi wird von Minato richtig geowned^^ Vielleicht sehen wir ja dann noch die volle Power des 9 Tailed und ich glaube dann wird sich Pain richtig schwer tun. Der einzige der dann vielleicht ne Chance gegen Naruto hätte wäre Mardara.

Von:   abgemeldet 11.03.2009 20:06
Minato? WTF?!? O.O

Okay...erst wird Jiraya von Pein getötet, dann Naruto´s Heimatstadt zerstört, Hinata vor seinen Augen abgestochen und jetzt erfährt er so wer sein Vater ist und das er der vierte Hokage war - holy Shit!

Die nächsten Chapter könnten interessant werden.

Von:   abgemeldet 11.03.2009 20:47

So es ist noch ein Spoiler Pic aufgetaucht! Und nun ist sogar die Rede von Rikkidou Sennin XDD

Ich poste nun mal den ganzen Spoiler in einem ^^
So wird wird es auch keine Verwirrungen mehr geben,da ich die Spoiler einzeldn in Teilen gepostet habe,weil diese Woche die recht blöd gepostet worden.

Spoiler

Nagato is using Chibaku Tensei
Kanon stops [him?].[She tells him to stop, maybe?]
Nagato coughs up blood, "Shut up for a bit, bitch", and concentrates.

KN chases Pain.
Their conversation is nothing but "GUWOOOOOOOOO""
[This next line talks something about the ground, orbs, KN and capture]
(That's what think Chibaku is)

Nagato: Regardless, the capture of Kyuubi is successful.

Naruto asks himself about peace.
Kyuubi: Unfasten the seal! Entrust your mind completely to me!
The seal on Naruto's belly is out of place? Naruto is bleeding from his belly.

Yamato: Eight! This is bad! This is REALLY bad!!
Naruto tries to take off the seal on the cage, and then Yondaime appears.

Kyuubi: You!!!

Naruto: Yondaime...Hokage...

Yondaime: I made the seal such that when it's on the brink of being released I would appear in your mind. Though I don't want this to happen, because I don't want to see you again...Kyuubi, but I'm glad to see my grown up son...so things even out.

"...Also, compared to the moon that is said to have been created by the Rikudou Sennin himself...This was nothing special at all (referring to the giant sphere that he just caught Naruto in)"

Ich hoffe,dass nicht wieder 5 Bilder einzelnd gepostet werden und 5 einzelene Spoiler Übersetzungen kommen werden XDD (echt nervig)

narutofreak92
~I swear it finally came & the lightning struck,we were never the same,never the same~
Dr.House,Prison Break,Scrubs &&& Smallville 4 ever ;D
Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws

Von:    Meistaeda 11.03.2009 20:54

Teddy schrieb:
Das Problem ist, das Kishimoto sowas von unberechenbar ist, das es schon irgendwieder lustig ist. Man kann einfach bei diesem Typen überhaupt nicht vorher sehen, was passiert.

Was in meinen Augen ein klares Minus ist. Manchmal kommt es einem so vor, als wüsste er selber nicht, wie es weitergehen soll, oder als würde er mehrere Möglichkeiten besitzen, spielt diese dann aber mit einem Kollegen in einer Partie "Schere-Stein-Papier" aus XD Ich bin sogar für Abwechslungsreichtum, aber eine klare Linie sollte erkennbar sein. Was bei ihm irgendwie nicht der Fall zu sein scheint... na ja, es wird auch mal aufwärts gehen - irgendwann :D

Zu Yondis Erscheinung:
Kaum lässt dieser sich wieder blicken, rastet das halbe Forum aus, und huldigt den Mann. Habe ich was verpasst, oder warum wird um die ganze Sache jetzt so ein "tam-tam" veranstaltet? Lassen wir das ganze Kapitel doch einfach auf uns wirken. Muss aber schon zugeben, dass es befremdend wirkt, das im Manga jetzt die große "Vater-Sohn-Reunion" ausgebrochen zu sein scheint. Beide Auftritte folgen vielleicht ein wenig zu sehr aneinandergereiht.
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle

Von:   abgemeldet 11.03.2009 21:23

Oh Mann Eda! Jetzt sei mir mal nicht böse, aber deine Nörgelrate pro Beitrag tendiert langsam aber stetig wirklich gegen 100%, wenn man sich diesen Thread in jüngster Zeit anschaut.

Jetzt komm mal wieder runter!! Das gilt aber auch für andere notorische Meckermäuler hier...

Mag ja sein, dass ich 100% OT bin, aber diese jüngst aufkeimende und meistens völlig haltlose "Beschwerdekultur" in diesem Thread langweilt einfach.

>Kaum lässt dieser sich wieder blicken, rastet das halbe Forum aus, und huldigt den Mann. Habe ich was verpasst, oder warum wird um die ganze Sache jetzt so ein "tam-tam" veranstaltet?

Ja ne, hast schon recht. Yondis Auftritt war ja eigentlich völlig logisch oder? Und wenn wir schon dabei sind, verrate mir doch gleich die Lottozahlen für nächsten Samstag. (Aber bitte nur per ENS^^)

Ich sag dir:
Wenn die User hier nicht mal wegen solchen Auftritten vermehrt posten "dürften", dann hätte dieser Thread, ja eigentlich dieses ganze Forum hier überhaupt keine Existenzberechtigung.

Also relax mal ein wenig und beziehe dich hauptsächlich auf Beiträge.
Zuletzt geändert: 11.03.2009 21:24:31

Von:    Kendrix 11.03.2009 21:30

Es ist wahrscheinlich nicht der 'echte' Minato, ich fühl mich an superman errinnert, der da doch dieses Hologramm von seinm Daddy hatte...

Aber ich glaiube, wenn der spoiler stimmt, ist der Manga für mich gestorben. Kishi hat mit dem "Shut up, bitch" die letzten interessanten antagonisten für mich vollkommen gekillt.
das passt gar nicht zu der ganzen, 'gehobenen' epicness, die wir in den letzten Kapiteln beobachten konnten... Jemamden, der bisher durch seinen gehibenen sprachstil und seine fähigkeit auffiel, alles so zu formulieren, das es wie ein unumstößliches naturgesetzt klingt, einfach 'Bitch' sagen zu lassen... Neh.
Und dann hat er einen sehr ausbaufähigen, 'coolen' weiblchen character, den man mal nict in die tonne treten kann, und degradiert sie zu einem opfer von häuslicher gewalt. Die epicness endet hier. wenn ich das B-Wort am Freitag tatsächlich lesen muss, habe ich diesen manga die längste zeit gelesen.
Und ich dachte wirklich, Kishi könnte gleich zwei charactäre schaffen, die besser sind als itachi.
Da hat er einen leicht unterkühlten, sehr loyalen weiblichen character an der seite eines stilvollen, gehobenen, entrückten bösewichts, die für dieses auch noch eine art beschüptzerkomplex zu haben scheint (Die letzte Tuss, die sich auch wie ein Mädchen benimmen hat UND einen jungen beschützt hat, war Rei Ayanami) und was macht er aus so viel potential...?
Ja, er macht aus dem sprachkünstler einen B-Wort benutzer und aus der Tuss mit brschü´tzerkomplexx eine Null, die von einem Kerl auf sich rumtrampeln lässt...
Naruto ist für mich entgültig gestorben. Ich werde hoffen und beten, das es ein übersetzungsfehler war, und wenn ich das am freitag wirklich lesen muss... war es das letzte Naruto Kapitel, das ich jeh gelesen habe.

Damit ist das, was Nagatos ganzes Potential, seinen Gänsehauts- und Faszinationfaktor ausmachte, diese ganze "Ich hab genau so gelitten wie du und bin auch nur ein tragischer held, mein plan funkt(auch wenn die halbe menschheit stirbt), deiner nich"- Sache ist futsch, ab jetzt ist er nur noch ein gewöhnlicher fiesling.
Für den legendären "Akatsuki Leader" und das "Unknown Member" hätte ich wirklich mehr tiefe erwartet.

Rapunzel, Rapunzel, nimm doch die Treppe!
Zuletzt geändert: 11.03.2009 21:35:22

Von:    Meistaeda 11.03.2009 21:41

Ich muss mich ja nicht angesprochen fühlen ;D
Hat auch nicht zwingend was mit dem von dir genannten "Nörgeln" zu tun. Was ich als angemessen sehe, ist auch subjektiv, genauso wie dein "haltlos" subjektiv ist. In meinen Augen fährt er nun mal keine klare Linie, und wenn ihn andere so anpreisen können, habe ich wohl das Recht, darauf einzugehen und meine sicht dazu zu schildern ;D

> Ja ne, hast schon recht. Yondis Auftritt war ja eigentlich völlig logisch oder?

Vielleicht nicht jetzt, aber das er uns einen weiteren besuch schenken würde - Na klar ;P
(Das Lottoangebot muss ich dankend ablehnen, ich zocke doch nicht, es sei denn es handelt sich um Mario Kart XDDD)
Sag mir doch lieber, welchen Nick sich abgemeldet wohl als nächtes zulegen wird ;D

Es ging doch nicht darum, wie viel hier gepostet wird, sondern er um den Inhalt. Wenn ich Dinge wie "episch" lese, frage ich mich ob die entsprechenden User überhaupt wissen, was das bedeutet XD"

> Also relax mal ein wenig und beziehe dich hauptsächlich auf Beiträge.

Was ich tat (siehe Teddy), einfach ein wenig genauer hinsehen.
Was das Relaxen angeht, solltest du vielleicht selber erstmal ne Prise von tanken, ich fühle mich nämlich, gaaaaaa~nz relaxt ;D

by ~ Rabenkralle
Zuletzt geändert: 11.03.2009 22:16:45

Von:    Eventus 11.03.2009 22:37
Ihr verfehlt gerade irgendwie das Thema @teddy und eda

Ich denke, da sind alle mit mir einer Meinung, wenn ich sage, dass ihr das wenn möglich über ens unter euch klärt und dieses Forum/dieser Thread sich wieder dem am Freitag kommenden Chapter widmen könnte *g*

Wenn ich mir diese Spoiler von den Spoilern ansehe fühle ich mich mehr bestätigt als je zuvor, als ich schrieb "Kishi ist Unberechenbar" XDDD

Von:    Meistaeda 11.03.2009 22:39

> Wenn ich mir diese Spoiler von den Spoilern ansehe fühle ich mich mehr bestätigt als je zuvor, als ich schrieb "Kishi ist Unberechenbar" XDDD

Genau um jene ging es ;P
Und ich äußerte mich ja auch zum Inhalt des Spoilers, oder besser darauf, wie hier reagiert wird.
Teddy? WO?? XDDD

by ~ Rabenkralle

Von:   abgemeldet 11.03.2009 22:39

>Vielleicht nicht jetzt, aber das er uns einen weiteren besuch schenken würde - Na klar ;P
>(Das Lottoangebot muss ich dankend ablehnen, ich zocke doch nicht, es sei denn es handelt sich um Mario Kart XDDD)
>Sag mir doch lieber, welchen Nick sich abgemeldet wohl als nächtes zulegen wird ;D

Wtf?
Wie wärs lieber mit ner Wette, von wem der Daddy als nächstes Auftaucht? :D
Shizunes? Pafrogs? Jiraiyas? Kibas? oder gar Orochimaru? ;P

Zuletzt geändert: 11.03.2009 22:40:56

Von:   abgemeldet 11.03.2009 22:41

@Eda

Meine Meinung zu dem ganzen hier kennst du schon.

>Sag mir doch lieber, welchen Nick sich RightRound wohl als nächtes zulegen wird ;D

Sobald er ein neues Lieblingslied hat,sag ich bescheid XDDD

@all

Eigentlich muss sowas wie eine Schutzvorkehrung wie die von Minato getroffen worden sein.
Weil er sicherlich wusste,dass es jmd geben wird,denn Naruto ohne 9Tails nicht packen wird,weil er Kyuubi nicht kontrollieren kann und ab 4Tails eh keine Kontrolle schon hat.

Außerdem sehe ich das alles nicht so negativ wie viele andere.Mir gefällt das Chapter eigentlich.

Pain benutzt ne Monstet Attacke und glaubt so kriegt er Naruto...Naruto dreht noch mehr durch und es kommen 8 Schwänze! Dann verliert Naruto endgültig die Kontrolle und will das Siegel abreißen! Aber wer kommt dann? Sein Vater! und hält ihn auf...

So wissen wir auch nun,dass er immernoch nicht weiß wer seine Eltern sind.
Er bezeichnet ihn als "Hokage Yondaime".

Ich glaube er wird ihn nun eingies erzählen,was Narutos Willen zurückbringen wird und wir sehn ein 8Tails in voller Kontrolle von Naruto-kun.

narutofreak92
~I swear it finally came & the lightning struck,we were never the same,never the same~
Dr.House,Prison Break,Scrubs &&& Smallville 4 ever ;D
Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws

Von:    Meistaeda 11.03.2009 22:50

> Sobald er ein neues Lieblingslied hat,sag ich bescheid XDDD

Nee, ich vertraue auf Frogs hellseherische Fäghigkeiten ;D

> Außerdem sehe ich das alles nicht so negativ wie viele andere.Mir gefällt das Chapter eigentlich.

Du hast es also schon gelesen (+ alle Bilder dazu)? XDDD

> Er bezeichnet ihn als "Hokage Yondaime".

Na ja, wenn ich mir Yondis Gesabbel aber mal so durchlese... "Kyuubi, but I'm glad to see my grown up son...so things even out"... sollte er es doch danach wissen, oder? :D

by ~ Rabenkralle

Von:    Kendrix 11.03.2009 22:54

Laut Spoiler redet das 'Minato-Hologram' (XD) Aber Kyyuubi gegenüber davon, das er sich freut seinen 'Sohn' mal ausgewachsen zu sehen, dh- Naruto hat es gerade erfahren, wie es scheint.
Oh ja, viel epicness, ich würde mich jetzt sicherlich riesig freuen, wenn dieses eine Wort mit nicht sämtliche Lust auf den Fortgang dieses Mangas vergrault hätte T~T

Jiraya hatte recht: Minato muss so einiges gewusst haben. Er wollte Madara sein Lieblingspielzeug wegnehmen und vertraute seinem söhnchen die aufgabe an, Madara dann entgültig mit seinen eigenen Waffen zu vernichten - Natürlich nicht ohne unterstützung wie den Schlüsselfrosch oder den 'Holo-Minato' XD
Ich gehe davon aus, das Minato von Madara wusste, das Madara das Kyuubi geschicht hat (sonst würde er als oberbösewicht gar keinen Sinn machen, klar er hat was anderes behauptet, aber der Mann hat uns glauben lassen, er sei ein 'good boy'.)
Vielleicht haben Minato & Madara sogar mal gekämpft - und seid dem trägt er Maske XD

Ich denke, Sasuke wird sich irgendwann EMS holen - Er ist viel zu labil und selbstsüchtig, um eine blindheit hinzunehmen, dazu fehlt ihm Itachis aufopfernder Character - und wird dann sozusagen Madaras Erbe. Und dann wird Naru das selbe machen wie Hashirama und Minato vor ihm - er wird den Uchiha vermöbeln! (Ihn dann aber wahrscheinlich verschonen. Sasuke wird ausfreaken und Naru hält ihm dann i-wie die hand hin oder sowas.. k.a.)
Aber egal wie EPIC das ganze wird - Ich steig aus. T~T Er hätte aus Nagato & Konan noch so viel rausholen können... Aber nein... er musste se ja verhauen...
Rapunzel, Rapunzel, nimm doch die Treppe!

Zurück