Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| @ Edachen Off Topic. Spoiler>Och Teddybärchen, siehe einfach nur nach oben. Jedem ist doch >klar, was du mit deinem Freaky so besprichst. Ach leiden wir jetzt auch schon unter der Verniedlichungsform, ja? Auch gut. Wenden wir sie bei dir dann doch gleich mal an. Möglicherweise steht sie dir ja sogar besser. Könnte ja sein oder? Achja ist das jedem hier inzwischen klar? Na dann lass mal hören, du Allerweltswissen Genie. Die ganze Welt hat schließlich ein Recht darauf zu erfahren, was Mr. Ich weiss alles "Genius" Eda wieder so von sich zu geben hat. Könnte überaus interessant werden. >Nya, vom "Blasen" habe ich tatsächlich keine, da überlasse ich >dir einfach mal das Feld XD Ich denke, vom "Tuten" hast du auch keine Ahnung, aber lassen wir das. Und was das Blasen angeht. Ich denke es gab zu wenig Menschen die dir mal ordentlich "den Marsch" geblasen haben. Das steht eindeutig mal fest. >Und, soll ich jett das Gegenteil von dir sagen? Ein kleiner >Fanboy, der alles schönredet... Ach ich rede also alles schön ja? Das ist ja interessant. Hast du noch mehr auf Lager oder warst das schon? >warte, wenn Sasuke auftaucht, ist alles schlecht, das hatte ich >vergessen XD Wenn ich mich Recht erinnere kannst du Sasuke auch nicht ein Funken leiden, aber das ist ein anderes Thema. Und darüber hinaus, mussten wir Sasuke letztes Jahr über volle 10 Monate ertragen. Lange genug für einen Charakter der im Grunde noch nicht einmal der absolute Hauptcharakter ist. Noch eines zum Schluss. Wenn meine Theorien so schlecht wären, so schlecht wie deine ungebildete Menschenkenntnis von anderen Usern hier im Forum ist, dann hätte ich mich schon längst und auf immer aus diesem Forum verabschiedet. ;) Dessen kannst du sicher sein. Nun sei versichert. So schlecht sind sie dann doch nicht. @ Right Round Spoiler>Musst du das jetzt in einem öffentlichen Forum so präsentieren? >Kannst du deine "angestaute Wut" (warum auch immer) nicht lieber >in einer ENS zusammenfassen? :D Zuallerst mal. Die Wut ist gar nicht angestaut. Ich finde es allmählich aber nervig und bin es auch allmählich leid, das du ständig nen neuen Nick wechselst damit man völlig den Bezug zu deinen geposteten Beiträgen verliert. Ist das Absicht von deiner Seite, oder warum wechselst du sonst ständig die Nicks? Ich hätte dir das natürlich auch per Ens schreiben können, klar. Nur hätte es dann was genützt? >Damit hätten wir das Dutzend auf jedenfall schon mal voll. Wenn ich dir einen Tipp für deinen nächsten Nick geben dürfte, dann versuch es mal mit etwas ausgefallenerem, z.B "Ich bin zu schön für diese Welt". Nett wäre natürlich auch noch: "Ich bin zu cool deshalb muss ich jede Woche meinen Nick wechseln". >Ist es wirklich das, was du denkst? :D >Ich bin also "der Coolste" und deshalb wechsle ich den Nick? :D Nein das denke ich nicht. Aber ich möchte wirklich mal zu gerne wissen, was es für einen Grund gibt, das man ständig alle 2 Wochen seinen Nick neu auswechseln muss? Muss doch nen Grund haben oder? Ansonsten würde man das nicht dauerhaft tun. Wenn du jetzt sagst, weil du das wegen dem "Schäuble" und seiner Super Idiologie von einem Überwachungswahnsinnstaat tust, und deshalb dich schon dauerhaft verfolgt oder unter Druck fühlst, dann könnte ich das sogar noch verstehen. Aber das hier ist ein Manga Fan Forum. Siehst du hier potenzielle Terroristen oder was? *lach* >"Wenn ich mal keine Ahnung habe, dann frage ich einfach Meister Eda, der hat das endgültige Patent Rezept und die dazu immer richtige und passende Antwort auf Alles und Jedes". >LOOOOOL >Teddykun, jetzt lehnst du dich aber ein wenig zu weit aus den >Fenster. Um genau zu sein.. ein bisschen zu zu zuu zuuuu weit XD Nöö tue ich nicht. Ich denke das trifft es im Moment hier im Forum ziemlich genau auf den Punkt. >Aber wie dem auch sei, es gibt da so einen Spruch, der da so in >etwa lautet "im Glashaus sitzende Leute, sollten lieber nicht >mit Steinen um sich werfen" Schöner Spruch. Nur sollten die Leute die ihn dann auch gerne mal benutzen lieber schauen, ob sie diesen Spruch nichtmal bei sich zuerst selbst anwenden sollten. Zumindest leide ich noch nicht an einem Daueranflug von Profilneurosen. >Oder wie war das nochmal? ~ "Freak, frag mal ihn, was er alles >für Nicks hatte, ich möchte einen bösen, bösen Eintrag >verfassen" XD Hmm nicht wirklich. Aber was deine Nicks angeht, dafür braucht man schlicht und einfach in den alten Threads hier im Wie geht es weiter Thread wühlen und dann kommt man auch ganz von allen drauf. Nur sind es inzwischen soviele geworden, das es für viele schon undurchsichtig geworden zu sein scheint, mit wem sie es hier zu tun haben und ob der User schon lange im Forum ist oder nicht. Auch verstehe ich nicht, warum du ständig einen neuen Nick brauchst. Schau mich an. Ich hab seit Beginn dieses Forums diesen Nick und nenne mir auch nur mal einen einzigen Grund, warum ich ihn alle Naßlang ändern sollte? >Solltest du, Teddykun jedoch noch was mit mir o.Ä. zu klären >haben, kontaktier mich bitte das nächste Mal per ENS, oder lass >dir von deinem Freund Freak meine MSN Adresse geben, tu uns >allen doch bitte den Gefallen, ja? =) Der Punkt ist, das man dir schon vor etlichen Wochen gesagt hat, das du das dauerhafte "Ich wechsel ständig meinen Nick" Spiel mal einstellen solltest damit man wenigstens weiss, worauf sich die Diskussion bezieht. Es gibt einfach keinen Grund ständig den Nick zu wechseln. Wozu eigentlich? Über dies, habe ich dir s.o gesagt warum ich dich nicht per Ens angeschrieben habe. Vermutlich deshalb weil du es sowieso ignoriert hättest, weil du seit Wochen ständig mit einem neuen Nick aufwartetst. Außer dir, macht das hier kein anderer im Forum. Zumindest keinen mit dem ich öfters hier im Thread schreibe. >Weil, wie sagt man.. ist ein wenig, wie "das aller Letzte" sowas >hier zu kläre. Es ist auch "Das Aller Letzte" ständig mit einem neuen Nick anzukommen nochmal. Zu einer ordentlichen dauerhaften Diskussion bringt das zumindest keine Enwicklung. Entscheide dich mal für einen Nick und dann behalte ihn auch. Tue dir und uns allen mal den Gefallen damit. Danke. >Also bitte, erspar den Augen, für die dein kleiner "Wutausbruch" >hier nicht bestimmt war, das Ganze, ohke? Es war kein Wutausbruch, sondern schlicht und einfach eine klare Tatsache, das du ständig die Nicks wechselst. Thats all. Aber wir kommen zu sehr vom Thema ab die Herren. Wenn also noch Handlungsbedarf besteht dann bitte per Ens an mich. Danke. Ansonsten hier bitte wieder zurück zum Thema kommen. Also was denkt ihr jetzt darüber. Wäre es möglich, das Minato nochmal Narutos neuer letzter Sensei wird oder nicht mehr? Gruß TED |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2009 02:13:36 |
|
![]() |
||||||
| Das hier ist fast so unterhaltsam wie das b e a n- bashing im MH-Forum. Fast. Und nein, ich denke nicht, daß Minato jetzt Narutos Lehrer wird. Die werden einfach nur bequatschen was es halt so zu bequatschen gibt und gut. Ich denke auch nicht, daß sich Yondi dauerhaft in Naruto einrichten wird, dieses Treffen wird sicher eine einmalige Sache sein, wie auch immer es ausgeht. Man invented language to satisfy his deep need to complain. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Teddykun Ich seh jetzt eigntl keinen Grund, warum ich mich ausgerechnet bei dir rechtfertigen müsste ^^ Sollte das Interesse ernst gemeint sein, dann stell diese Fragen nochmal in der ENS, da werd ich drauf eingehen :) @shinigami >Das hier ist fast so unterhaltsam wie das b e a n- bashing im MH-Forum. b e a n ist jetzt übrigens wieder "frei" :DDDD - - - - - - - - - Meiner Meinung nach bleibt Minato nur ein oder zwei Kapitel ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2009 02:14:21 | |||||||
|
||||||
| Habt ihrs bald? Euren privaten Kleinkrieg könnt ihr überall austragen, aber BITTE nicht HIER!!!!! Durch euren bescheuerten und überflüssigen Zoff geht das eigentliche Thema total den Bach runter, also ab jetzt BITTE wieder BTT (Back To Topic)!!!!! |
|
![]() |
||||||
| @ Teddy > Hmm nicht wirklich. LÜGNER! > Aber was deine Nicks angeht, dafür braucht man schlicht und einfach in den alten Threads hier im Wie geht es weiter Thread wühlen und dann kommt man auch ganz von allen drauf. Nur sind es inzwischen soviele geworden, das es für viele schon undurchsichtig geworden zu sein scheint, mit wem sie es hier zu tun haben und ob der User schon lange im Forum ist oder nicht. Wenn man die alten Seiten nämlich zurück geht, dann steht auch dort abgemeldet. Aber schön, das du dich gerade selber so schön bloßgestellt hast. Besonders waren da welche bei, die er im Spoiler-Thread nie benutzt hat... na, macht das Lügen Freude? Schön blöd. Zum Rest: Lohnt sich bei dir einfach nicht drüber zu reden. Mit Lügnern diskutiere ich nicht! :D Und du kannst diesen Fakt gerne versuchen wieder unter den Tisch zu kehren, aber lasse deine Hormone doch wonaders raus, ach ja... das "Blasen" hatten wir ja schon besprochen... XD ++++ Ich entschuldige mich dafür, das ihr das miterleben musstet, die Nacht ist nicht gut für mich XD" Wäre möglich, denke ich aber nicht, das er sein neuer Sensei wird. "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2009 02:21:16 | |||||||
|
||||||
| @ Eda > Hmm nicht wirklich. >LÜGNER! Lol. Wenn man jemandem der Lüge bezichtigt sollte man auch schon stichpunkthaltige Beweise für seine Thesen finden. > Aber was deine Nicks angeht, dafür braucht man schlicht und einfach in den alten Threads hier im Wie geht es weiter Thread wühlen und dann kommt man auch ganz von allen drauf. Nur sind es inzwischen soviele geworden, das es für viele schon undurchsichtig geworden zu sein scheint, mit wem sie es hier zu tun haben und ob der User schon lange im Forum ist oder nicht. >Wenn man die alten Seiten nämlich zurück geht, dann steht auch >dort RightRound. Aber schön, das du dich gerade selber so schön >bloßgestellt hast. Besonders waren da welche bei, die er im >Spoiler-Thread nie benutzt hat... na, macht das Lügen Freude? >Schön blöd. Der Post war ja noch nichtmal an dich addressiert sondern Right Round, aber sei es drum. Und überdies finde ich es richtig lustig, das du mich der Lüge bezichtigst, wenn du dich gerade selbst der Lächerlichkeit preisgegeben hast. Wenn wir mal in unsere ganz alten Seiten zurückschauen, dann wirst du zu dem Nick den heute unser Right Round trägt so Nicks wie Disappear u.a genannten weiter oben vorfinden. Und zwar in der Anrede der User, die ihm damals geantwortet haben. Und sorry, das lässt sich leider nicht mehr korrigieren. Mit anderen Worten, du hast dich gerade selbst bloß gestellt. >Zum Rest: >Lohnt sich bei dir einfach nicht drüber zu reden. Mit Lügnern >diskutiere ich nicht! :D Und du kannst diesen Fakt gerne >versuchen wieder unter den Tisch zu kehren, aber lasse deine >Hormone doch wonaders raus, ach ja... das "Blasen" hatten wir ja >schon besprochen... XD Zum Rest. Wer anderen der Lüge bezichtigt aber Beispiele vorlegt in den er von vornherein schon gelogen und somit disqualifiziert hat, der ist der Diskussion generell nicht mehr wert. Ich empfehle dir ein anderes Forum aufzusuchen oder ein Basher Thread wo du dich persönlich jeden Tag über Gott und die Welt und die User dazu auskotzen kannst. Wenn dir das auch nicht mehr hilft dann hole dir dir psychologische Hilfe, aber lass hier die einzelnen User in Frieden die ein ordentliches Gespräch führen wollen. Mehr habe ich dazu nicht mehr zu sagen. TED |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2009 02:57:46 |
|
![]() |
||||||
| Wie wär's mit ner Runde Verwarnungen? Die gehen auf's Haus... Back to topic, aber hurtig. Und wenn das nächste Mal in diesem Thread mit Schlamm geworfen wird, werde ich böse. Bekriegt euch über ENS oder im GB, da könnt ihr euch von mir aus die Köpfe abbeissen - hier hat das nix verloren und führt nur zu Unmut auf allen Seiten (meiner eingeschlossen)... 明日、今日よりも好きになれる 溢れる想いが止まらない 今もこんなに好きでいるのに 言葉に出来ない GReeeeN 『キセキ』 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja,ich freue mich eigentlich immer neue Theorien hier zu diskutieren und darzulegen. Da nerven mich solche privaten Kleinkriege extremst. Fast 2 neue Seiten, und dann so ein kindisches Gebrabbel. Was Peins böses B-Wort angeht, von mir aus darf er es verwenden. Betrachtet man einmal die Lage, er hat nen Mordsfight hinter sich oder ist noch dabei, er leidet sich dabei nen Ast in seinem Klappstuhl und so kurz vorm Ziel kriegt er gesagt: 'Hach, lass es doch sein, sonst stirbst du'. Da Nagato immer noch sowas wie ein Mensch ist und er sich so kurz vorm Ziel wähnt, da könnte ich so eine Reaktion schon verstehen. Zu Minato. Ich denke auch er wird nicht lange bleiben. Vermutlich liegt es aber wohl daran das Akatsuki es schaffen könnte Kyuubi zu extrahieren und Minato ein wenig an Kyuubi gebunden ist durch die Siegel-Technik. Ihr Problem ist aber: Der 8-Tails schwirrt noch frei draußen herum, weswegen sie ihn erst einfangen müssten. Dann sind sie zu wenige Member und Kyuubi zu extrahieren würde wesentlich länger dauern als bei den anderen Bijuus und es würde den Konoha-Nins Zeit geben eine Rettungsaktion vorzubereiten. Je nachdem welche Gefühle Naruto für seinen Vater entwickelt, könnte er verhindern wollen das sie Kyuubi kriegen, oder es geschehen lassen. Ziehen wir mal in Betracht, das er evtl sogar wütend auf Minato sein könnte. Immerhin hat er ihn ein Monster eingepflanzt und somit eine recht beschissene Kindheit beschert. Und egal wie mans dreht oder wendet, die Grundintention ist ja wohl gewesen eine der mächtigsten Waffen für Konoha zu schaffen, auch wenn das Ziel etwas nobles ist, wie zB Madara Einhalt zu gebieten. Dennoch würde Naruto damit als einfaches Werkzeug missbraucht. Von diesem Standpunkt aus kann es durchaus auch passieren das Naruto von der Erkenntnis reichlich wenig begeistert ist. Verständlich wärs ja irgendwie... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2009 09:10:05 | |||||||
|
||||||
| villeicht könnte Minato Naruto doch ein Jutsu beibringen. Vielleicht ein sehr wichtiges. Oder er zwingt den Kyuubi Naruto zu helfen....man weiß es nicht^^ |
|
![]() |
||||||
| > villeicht könnte Minato Naruto doch ein Jutsu beibringen. Vielleicht ein sehr wichtiges. Oder er zwingt den Kyuubi Naruto zu helfen....man weiß es nicht^^ oder minato löst das sigel und vereint sich mit kyuubi und wird mit ihm eins? dann gibt es wider einen knall und kyuubi erscheint leibhaftich mit dem konoha stirnband um denn hals und ist doch die verschmelzung mit minato nicht mehr so böse? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > villeicht könnte Minato Naruto doch ein Jutsu beibringen. Vielleicht ein sehr wichtiges. Oder er zwingt den Kyuubi Naruto zu helfen....man weiß es nicht^^ Ich glaub nicht das Naruto jetzt eine Technik von ihm lernt...wie auch? Wenn er es erklärt bekommt rafft ers nich oder vergissts im Handumdrehen wieder^^ Und Zeit zum trainieren hat er glaube ich auch nicht. Das einzige was möglich wär wäre eben der SIegelfrosch, wenn man diesen als 'Technik' ansehen möchte, bitte ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > villeicht könnte Minato Naruto doch ein Jutsu beibringen. Vielleicht ein sehr wichtiges. Oder er zwingt den Kyuubi Naruto zu helfen....man weiß es nicht^^ > > oder minato löst das sigel und vereint sich mit kyuubi und wird mit ihm eins? dann gibt es wider einen knall und kyuubi erscheint leibhaftich mit dem konoha stirnband um denn hals und ist doch die verschmelzung mit minato nicht mehr so böse? War das ein schlechter Scherz?oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > villeicht könnte Minato Naruto doch ein Jutsu beibringen. Vielleicht ein sehr wichtiges. Oder er zwingt den Kyuubi Naruto zu helfen....man weiß es nicht^^ > > > > oder minato löst das sigel und vereint sich mit kyuubi und wird mit ihm eins? dann gibt es wider einen knall und kyuubi erscheint leibhaftich mit dem konoha stirnband um denn hals und ist doch die verschmelzung mit minato nicht mehr so böse? > > War das ein schlechter Scherz?oO > wenn es ein scherz sein sollte hätte ich es auch als solchen geschriben? ^^ irgenwan muss naruto lernen mit kyuubi umzugehen? entweda schaft es naruto kyuubi zu zeigen wer hier der boss ist oder kyuubi wird doch noch extrariert? denn es kann ja nicht ewich so weiter gehen das naruto in diesem zustandt eine unkontrolierbare massenvernichtungs waffe bleibt? und ich stelle mir das schon stylisch vor naruto der auf kyuubi steht und ihm die ohren lang zieht wenn der fuchs mal wider auf krume ideen kommt.^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2009 15:01:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Extremst abwegig, deswegen war ich nicht sicher ob das als Scherz gemeint war ._. Sicher gibts nur 2 Optionen: 1. Naruto lernt Kyuubi zu kontrollieren wie Hachibi. 2. Kyuubi wird extrahiert und die Kacke ist mächtig am dampfen, Naruto überlebt es aber irgendwie (siehe meine Theorie -> http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=35842&posting=171775 im Spoilertext) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2009 16:49:09 | |||||||
|
||||||
| Nach langer Zeit scheinen wir uns wieder auf ein gutes Kapitel freuen zu können... Aber wahrscheinlich wird das Kapitel da enden,wo Minato sagt:Aber ich bin froh zu sehen,dass meinen herangewachsenen Sohn zu sehen... Schade,dass heißt wohl,dass wir frühstens ab dem nächsten Kapitel aufgeklärt werden...---________________--- |
|
![]() |
||||||
| Tja, is schon blöd^^ Die ganzen Spoiler lassen uns schon Tage vorher das kommende Kapitel diskutieren. Würden wir alles erst Freitags erfahren hätten wir die Zeit bis zum nächsten Kapitel zu philosophieren und zu diskutieren. Ich könnte auf die Spoiler schon gut verzichten, aber ich bin dann zu neugierig wenn sie geposted werden, da ich ja auch anhand der Infos mitdiskutieren möchte ;/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
@Teddy und die restlichen Querulanten^^SpoilerWoaahh!! Ja wie seid ihr Ihr denn plötzlich drauf?^^ Ich habe eure "Ausführungen" jetzt mal überflogen und komme zur Erkenntnis, dass eure Diskussion wohl den selben roten Faden haben dürfte, wie die von 4 Koksern, die sich in der U-Bahn treffen und über den Sinn des Lebens philosophieren;) Aber vielleicht enthält Pains sperrige Speerensphäre (XD) einen so immensen Gehalt an negativer Energie, dass diese sich sogar bis in dieses Forum ausbreiten konnte. Amazing!!^^ @Kapitel Wenns nach mir ginge, wäre Yondi sowieso in Wirklichkeit Sasuke, der sich ein hervorragendes Toupet übergezogen hat. Aber das wird wohl immer ein Wunschtraum bleiben^^ Auf jeden Fall scheint es noch keine Belege für einen emotionalen Ausbruch seitens Naruto zu geben. Könnte dieser blonde Vollpfosten am Ende wirklich noch denken, dass Yondi den Kyuubi als seinen Sohn bezeichnet?!? Daran will ich gar nicht erst denken... Erwähnenswert sind aber auf jeden Fall die EXTREMEN emotionalen Berg und Talfahrten, die Naruto momentan einfach durchmachen muss. Nochmal zusammengefasst: - Heimat wird vollständig vernichtet - Hinata gesteht Liebe und wird sogleich weggepustet - 4. Hokage schaut auch gleich vorbei und beichtet, dass er Narutos Vater ist Paradoxerweise könnte Naruto diese Erkenntnisse vorerst sogar noch unterdrücken, weil er mit Pain jetzt erstmal einen Gegner hat, der ihm alles (aber wirklich alles) abfordert. Was aber wird, wenn zwischenzeitlich mal wieder Ruhe auf dem Schlachtfeld einkehren sollte und Naruto sein neues Wissen NICHT MEHR verdrängen kann? Dem armen Jungen droht imo wirklich noch mal sprichwörtlich der Kopf zu explodieren. Sind Psychologiestudenten hier im Thread aktiv? Lasst uns evtl. doch mal an euren Meinungen zum Geschehen teilhaben. Und wäre das nicht eine originelle Abschlussarbeit? "Entwicklung der psychologischen Konstitution einer fiktiven Mangafigur im Zeitverlauf am Beispiel Naruto Uzumaki" Hat doch was für sich, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wär's ne Vorlesung, ich würd dran teilnehmen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sag mal Leute glaubt ihr echt daran dass Minato noch am leben ist? Oder nur Naruto kann ihn sehen? Jup ich weiss es! Spoileraber es ist sehr möglich dass Yamato Naruto nicht helfen konnte und Naruto wird bezwungen sich selbst zu helfen ich meine mit dem er wird aleine lernen (oder wenn Minato noch lebt dann er) wie man den Kyuubi kontrolieren kann ^^ Minato wird 100 Pro Kyuubi aufhalten |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2009 17:18:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @NA Die Spoiler sind bestätigt worden.Daher keine Fakes!^^ ~I swear it finally came & the lightning struck,we were never the same,never the same~ Dr.House,Prison Break,Scrubs &&& Smallville 4 ever ;D Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ narutofreak92 O.O OHH JUNGE...ECHHHTT?????? WOOOOOOOW *kicher* heh danke narutofreak ;) ich kann echt nicht glauben XD ich hab einmal nur so gesagt dass Minato noch am leben ist und da waren fast ale "Wo hast du so nen scheiß gelesen?" XD ich kann noch immer nicht fassen ^^ DAS IST EIN WAHNSIIIINNN *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Minato ist nicht am Leben, zumindest nicht körperlich. (Im Sinne von "Er atmet" usw.) "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2009 19:32:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Joa,wahrscheinlich ist das einfach nur eine Projektion von Minato.Vielleicht eine Art Gen-Jutsu. Und beruhig dich NarutoAngel XDDD Tief einatmen und ausatmen! XD narutofreak92 ~I swear it finally came & the lightning struck,we were never the same,never the same~ Dr.House,Prison Break,Scrubs &&& Smallville 4 ever ;D Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mir schon gedacht dass nicht körperlich weil dass sehr unmöglich wäre. Aber ich hab immerhin gewust das Minato einmal uftauchen wird...aber wie schon gesagt keiner hat mich ernst genommen-.- Ich denke es ist der gleiche Prinzip wie bei Kakashi und seinem Vater. Vermutlich. Nur wissen wir nicht ob überhaupt Kakashi noch am leben ist =/ Hoffen wir mal dass ja. Und ich weiß auch so einiges wie und was ales passieren wird...aber ich werde nix sagen ;) weil ich möchte mir nich anhören z.B. schon wieder "Wo hast du so nen scheiß gelesen -.-" ich weiß z.B. wer eigentlich Nagato umbrigen wird ^^ nur so ein Tipp: Es wird vermutlich NICHT Naruto derjenige sein XD mehr sage ich nicht. ach das war schon zuviel...lieber behalte ich mir dies. narutofreak92 danke XD ich atme schon ruhig ;) habe aber lange gebraucht^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2009 19:47:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich glaube du hast wohl dann entweder ein Fake Bericht von Kishi gelesen oder jmd hat dir irgendwas erzählt und hat behauptet das stimmt alles^^ Weil bisher weiß eigentlich nur Kishi wie es weitergeht... Du solltest ein Gang zurückschalten ^^v ansonsten kriegst wieder Ärger mit Eda^^ (aber in dem Falle würd ich es verstehn und es als nachvollziehbar empfinden) Also wie gesagt Tief einatmen und ausatmen! Ich warte bis morgen.Wenn das ganze Chapter da ist,kann ich mir ein besseres Urteil über das Chapter machen... ~I swear it finally came & the lightning struck,we were never the same,never the same~ Dr.House,Prison Break,Scrubs &&& Smallville 4 ever ;D Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sag mal narutofreak du hast doch gesagt dass dies soll ales wahr sein =/ jetzt verstehe ich nicht mehr...warum fragst du micht wo ich dies gelesen habe...in einem Manga? mhm ...net ;) und du wo hast du dies gelesen? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Oo_Naruto_angel_oO: Also nochmal gaaanz langsam: Wir reden hier über das neueste Kapitel, welches in Japan schon draußen ist (zumindest bei den WSJ-Abonenten). Wenn die Spoiler (also Vorab-Infos) die wir bekommen bestätigt sind, dann sind sie wahr. ALLES was nach diesem Kapitel passiert, weiß vorerst nur Herr Kishimoto und NIEMAND sonst. Und wenn dir der heilige Geist in Latschen begegnet und behauptet, er wüßte was in Kapitel 440 passiert, dann GLAUB IHM NICHT! Klar soweit? ^___^ Man invented language to satisfy his deep need to complain. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2009 20:16:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr tut ja fast alle so, als wäre abgemeldet eine Idiotin :/ Sie will vielleicht auf was ganz andres hinaus, denn sie weiß schon mehr, nämlich wer Nagato umbringt. Dass sie wusste, dass Minato auftaucht ist ja wohl der Beweis dafür. Also mein Tipp ist: abgemeldet IST Kishimoto Masashi ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @RightRound: Echt?? O_o Und ich dachte schon sie hätte sich in Kishimotos supergeheime Seite eingehackt und dort alles erfahren, was noch so passieren wird... *unter Schock steh* Man invented language to satisfy his deep need to complain. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2009 20:34:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, das ist doch ganz eindeutig Inzukunftgugg no Jutsu ;o Vielleicht plaudert Kishi auch zuviel wenn er abends ma besoffen inner kneipe rumlallt^^ |
|||||||