Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| @ RightRound, shinigami, Romeryo Das ist wirklich nicht mehr zum aushalten -.- immerhin hat mir narutofreak gesagt dass dies ales wahr ist(mit Minato meine ich). Naja wenn mich jemand für einen Kishimoto hält, dann ist das nicht mein problem ^^ dann werde ich es ein bischen spannender bei Naruto anime machen ;) oder achja shinigami dachte ich gehe auf so ne specialle Seite *grinz* *kicher* neehhein ich werde mein geheimnis nicht so sagen...das wäre sehr unfair zu Kishi ;) |
|||||||
|
||||||
| @all Also soweit ich es mitgekriegt habe ist Minato,wie Eda schon bereits richtig angemerkt hatte,nicht körperlich am Leben.Um seinen Sohn zu schützen,hat sich wohlmöglich einen Teil seiner Seele in Narutos Unterbewusstsein?versiegelt,um ihn vor Kyuubi beschützen zu können |
|
![]() |
||||||
| Ja,soweit waren wir schon. Selbsterständlich ist Minato nicht mehr physisch am Leben, aber Teil seiner Seele wurde mit Kyuubi in Naruto versiegelt. DIe Frage ist auch, ist dieser Teil ein bewusst denkendes 'Wesen' oder nur eine Art Botschaft für Naruto? Sprich, könnten sie einen Dialog führen oder könnte Naruto nur die Lauscher aufsperren und zuhören...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Raw gelesen...damn, das sind viele, viele verschenkte Panels. Chibaku Tensei ist irgendwie nicht so der Burner. Szene mit Yondaime...mein Gott. Begeisterung ist was anderes, aber vielleicht n netter Kniff. Mal gucken, was der Papa zu sagen hat. 明日、今日よりも好きになれる 溢れる想いが止まらない 今もこんなに好きでいるのに 言葉に出来ない GReeeeN 『キセキ』 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da muss ich Prince aber Recht geben .________. War ja jetzt ein mega spannendes Kapitel. Okay, wenn man noch nicht gewusst hätte, dass Yondaime kommt, wäre es vielleicht spannend gewesen, so war es aber so... langweilig?! Da ist ja gar nichts passiert... Ich bezweifle (und hoffe), dass Yondaime jetzt lebt, richtig?! Er ist doch eigentlich nur eine... Erinnerung, gebunden an das Siegel oder?! Ich hasse es, wenn man so einen Spannungsaufbau macht >__________< war ja klar, dass wir bis nächste Woche warten müssen... Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Herje.. Wieso nimmt Pain für das Jutsu ein Stück Land von der Höhle in der er sich versteckt? Das ist doch irgendwie ein bisschen dumm nun.. :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2009 08:31:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Raw gelesen...damn, das sind viele, viele verschenkte Panels. > Chibaku Tensei ist irgendwie nicht so der Burner. Lol, habe ich das jetzt richtig verstanden? Der Mond wurde von Nagatos Vorfahrem erschaffen?! Soll das eine Anspielung auf Dragonball sein, wo sie immer den Mond in die Luft jagen? Naja, ich muss zugeben, dass es ganz nett aussah, aber tatsächlich jetzt nicht diesen BAMM!-Effekt besaß. Etwas mit vielen Explosionen wäre vielleicht angebrachter... Schön, aber auch mal Pein sagen zu hören: "Das kann doch nicht wahr sein!" > Szene mit Yondaime...mein Gott. Begeisterung ist was anderes, aber vielleicht n netter Kniff. Mal gucken, was der Papa zu sagen hat. Ich möchte ganz ehrlich zugeben: Dies ist ganz klar Deus Ex Machina! Aber es geht mir am Arsch vorbei, weil Minato (und Kushina) wie eine Droge auf mich wirken und es ist noch lange nicht so schlimm, wie Madaras Geschichtsstunden. Wenigstens kann man Minatos Auftritt noch halbwegs damit erklären, was der dritte Hokage gesagt hatte: Die Versieglung soll eigentlich den Anwender und das Opfer in den Magen des Totengottes versiegeln, wo sie sich auf ewig bekämpfen müssen: Und da Kyuubi aber stattdessen in Naruto versiegelt wurde, wäre es eventuell sinnvoll anzunehmen, dass damit auch Minatos Seele mitversiegelt wurde... Eventuell... Wenn es vorher wenigstens mal angedeutet wäre, würde es wohl besser funktionieren! "There are three conditions to terrify someone: 1. The monster can not speak. 2. The monster has to be unidentifiable. 3. It is meaningless if the monster can die." (Touko Aozaki) |
|||||||
|
||||||
| @ RightRound Darf man fragen wie du darauf kommst, das Pain ein Stück Land davon weg nimmt, in der Höhle (er ist auf einer Anhöhe eines Berges weniger in einer Höhle) in der er sich versteckt halten soll? Wo genau sieht man das? @ all Pains Jutsu war doch ganz amüsant. Jetzt haben wir schon einen 2 ten Krater. Allerdings ist Nagato auch am Limit angekommen, und ich fürchte nicht das er den 9 Schwänzigen überlebt, außer Konan kann irgendeine überkrasse Medic Ninjutsu die ihm am Leben erhält oder ihn körperlich und seelisch stabil bleiben lässt, anosnten ist er auch bald hinüber. Er sieht jedenfalls auch nicht mehr gut aus. Naruto selbst ist auch in einer sehr schlechten Verfassung. Er blutet aus seinem Bauch heraus, als er von 6 auf 8 Schwänze aufschließt. Andererseits finde ich es interessant, das er wieder einigermaßen fit wirkt als Yondaime alias Minato Namikaze ihn seinem Besuch abstattet. Ich denke, das wir uns alle einig sind das Yondaime natürlich nicht mehr am Leben ist, oder zurück ins Leben finden wird. Dieses Siegel ist mehr eine Erinnerung oder eine Art Hollowgramm, das er vor seinem Tod in Narutos Seele versiegelt hat. Es gab auch schon die Theorie eines Genjutsu Siegels, aber wir sind hier ja nicht bei den Uchihas. Überdies weiss ich gar nicht, ob sowas überhaupt möglich ist. Nun denn, ich denke das folgende Gespräch der Beiden nächste Woche könnte interessant werden. Worüber sie sprechen werden, sollte wohl auch jedem klar sein, da es ziemlich logisch auf der Hand liegt. Erstens wie sein Vater mit Namen heißt und das Naruto nach seiner Mutter mit Nachnamen benannt wurde nämlich Uzumaki. Vermutlich wird das Gespräch dann auf Kushina fallen, und wir werden erfahren was mit ihr ist, ob sie eventuell sogar noch am Leben ist, und sich irgendwo all die Jahre versteckt gehalten hat.Ich denke dieser Punkt wird ganz sicherlich auch nochmal zur Sprache kommen. Zweitens Kyuubi, der Schlüsselfrosch dazu, und welche Bedeutung ihm zukommt bzw. wie es Naruto gelingen könnte, den 9 schwänzigen übernehmen bzw. Kyuubis Willen mit Hilfe des Schlüsselfrosches lenken können, sodas Naruto Kyuubi kontrolliert und nicht umgekehrt. Drittens wird Naruto vermutlich seinen Vater fragen, ob er die Antwort auf die Kriege und den dazu gehörigen Frieden in der Welt kennt und auch parat hat und wenn nicht, wie er diese Antwort oder Lösung ohne eine globale Zerstörung auszulösen, dazu finden kann. Ich denke um diese Inhalte wird sich sehr wahrscheinlich das nächste Chapter bzw. die nächsten Chapter drehen, je nachdem wie lange Kishi vor hat diese Vater - Sohn Beziehung im Spiel zu halten. Gruß TED |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2009 11:23:40 |
|
![]() |
||||||
| >Darf man fragen wie du darauf kommst, das Pain ein Stück Land davon weg nimmt, in der Höhle (er ist auf einer Anhöhe eines Berges weniger in einer Höhle) in der er sich versteckt halten soll? Ja, du darfst. :) >Wo genau sieht man das? Seite 8; Szene spielt in der (Berg-)Höhle, wo Konan mit Nagato reden, und dass der große Ninja den Mond und alles gemacht hat. Mittlerer Panel ~ sieht man, wie sie aus der Höhle durch ein Loch rausschauen, und neben Pains Kugel, der Mond im Hintergrund zum Vergleich steht. - - - - - - - - Jetzt beim genauerem Hinsehen fällt mir noch auf, dass man an den Rändern dieses "Lochs" Konans Papierjutus erkennt. Konan kann also Berge erschaffen um Nagato nen Unterschlupft zu bieten? XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2009 18:42:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hm,was auch noch verdächtig ist: Falls kein Übersetzungsfehler vorliegt, dann haben wir an Yamatos Hand gesehen das nun alle 9 Tails erschienen sind. Dennoch hat Naruto das Siegel noch nicht entfernt, sprich, noch ist Kyuubi nicht unbedingt frei. Vielleicht hat Minato immer noch die Fähigkeit Naruto zumindest wieder zur Besinnung kommen zu lassen und Kyuubi vorerst wieder verschwinden zu lassen. Dann hätte Pein zwar sein Ziel erreicht und kann Naruto gefangen nehmen (mal im Ernst, der ganze Aufwand mit der Attacke Konohas für umsonst?x) ), aber Naruto hat noch die Chance gerettet zu werden und dann anhand des Schlüsselfroschs, naja, was auch immer der tut^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Wo genau sieht man das? > > Seite 8, Szene spielt in der (Berg-)Höhle, wo Konan mit Nagato reden, und dass der große Ninja den Mond und alles gemacht hat. > > ~Mittlerer Panel; sieht man, wie sie aus der Höhle durch ein Loch rausschauen, und neben Pains Kugel, der Mond im Hintergrund und zum Vergleich steht. > > - - - - - - - - > Jetzt beim genauerem Hinsehen fehlt mir noch auf, dass man an den Rändern dieses "Lochs" Konans Papierjutus erkennt. Konan kann also Berge erschaffen um Nagato nen Unterschlupft zu bieten? XD Das Loch war vorher schon in der 'Höhle'. Der 'Mond' ist eben so groß das Nagato ihn von dort aus sehen kann. VOn Konoha aus könnte man den Mond sicher ebenso sehen. Was das Papierjutsu angeht, jetzt wo du's sagst, scheint tatsächlich eine künstlich geschaffene Höhle zu sein. Vermutlich aber eher nur dem Anschein nach, statt einer richtigen Steinhöhle. Tarnung eben ;P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Editierfunktion ist dir wohl unbekannt Romeryo lol ^^ >Das Loch war vorher schon in der 'Höhle'. [...] Und das sagst du, weil..? >[...] Der 'Mond' ist eben so groß das Nagato ihn von dort aus sehen kann. VOn Konoha aus könnte man den Mond sicher ebenso sehen. Klar, der Mond ist auch in Afrika der Mond.. Nur witzig, dass er am helligten Tage scheint :D .. obwohl, kann ja auch sein, dass es in zwischen Nacht ist XDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2009 09:41:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Editierfunktion ist dir wohl unbekannt Romeryo lol ^^ > > >Das Loch war vorher schon in der 'Höhle'. [...] > > Und das sagst du, weil..? Weil Kapitel 436 S. 16 letztes Panel. Schau mal genau hin. Außerdem, wenn du wie du schon erkannt hast meinst die Höhle sei eigentlich Konans Papierzeugs, dann hast du doch die Antwort ;o > >[...] Der 'Mond' ist eben so groß das Nagato ihn von dort aus sehen kann. VOn Konoha aus könnte man den Mond sicher ebenso sehen. > > Klar, der Mond ist auch in Afrika der Mond.. Tu nicht doof, du weißt das ich 'Peins Mond' meine. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2009 09:54:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Njaa.. ich würd das jetzt nicht sooo sagen. Du meinst wahrscheinlich, weils da etwas "heller" ist? xD - könnte jedoch auch nur an einem zu hochen Kontrast der Scanlatoren liegen :D Oder, dass man an den unteren Ecken eine nach innen gewölbte Kreisform erkennt? - was jedoch auch nur Felsbrocken, oder irgendwelche großen Steine sein könnten.. ;) >Tu nicht doof, du weißt das ich 'Peins Mond' meine. Ne, der Mond ist der Mond, und Pains Jutsu ist Pains Jutsu! Also verwirr nicht unnötig!! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2009 10:24:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, nicht weil es heller war, sondern weil man dort sieht das links und rechts am Rand wie eine Art Rinde ist. Das suggeriert das man in diese 'Höhle' hineinsieht. Vielleicht isses ja nichtmal ne Höhle. Könnte ja auch ein hohler Baumstumpf sein oder Konans Jutsu. Jedenfalls glaube ich nicht das Peins Jutsu jetzt irgendwie die Deckung von seinem Versteck weggerissen hat oder irgendwie sowas. |
|||||||
|
||||||
| Man Ich glaub solangsam das Kishi nicht weiss was er machen soll. Das Chapter war schon fast filler ausser Yondaimes auftreten. Ich war so gespannt dann kommt sowas. Genau wie Bleach zurzeit. Shizune |
|
![]() |
||||||
| Sagt mal, bin ich hier die Einzige die von diesem Cap enttäuscht ist und das Gefühl hat, dass das alles hier viel zu sehr zu Dragonball ausartet??! Minatos Erscheinen schön und Gut, aber jetzt fehlt nur noch wie er sagt: "Finde die sieben Dragonballs!" XD" MFG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin lediglich enttäuscht wegen dem Cliffhanger ^^° Und das das Geschehen grundsätzlich an Dragon Ball erinnert ist kein Wunder, es handelt sich schließlich um Shonen-Manga. Einmal basiert es nunmal auf dem Prinzip, das ein Held sich immer größeren Bedrohungen gegenüber sieht und dabei selbst immer weiter daran wachsen soll. Wieso sollte Naruto die Ausnahme sein? Mich persönlich würde nur stören wenn das ganze dann wie DBZ und Nachfolger immer weiter in die Länge zieht und nach Madara keinen Abschluss finden würde. |
|||||||
|
||||||
| Also ich finde auch, dass das Kapi SEHR GROSSE Ähnlichkeit mit DB hatte, ich meine, seht euch nur mal diese riesige Erdkugel an...kann man in etwa mit Gokus Genkidamavergleichen oder nicht? Mal davon abgesehen ist schon seit LÄNGEREM bekannt, dass Kishi selbst ein Fan von Dragonball ist! Alles in Allem war das Chapter irgendwie langweilig, schön, Naruto hat scheinbar das Endstadium erreicht, aber irgendwie wars doch lahm...wenigstens das Ende hat Kishi halbwegs hinbegkommen. Ich bin echt mal gespannt, wie Naruto nächste Woche (ich hasse es, dass wir da wieder ne Woche warten "dürfen") auf den Satz von Yondaime reagiert. Also ob Naruto wirklich so "Begriffstutzig" ist, wie einige hier so behauptet hatten. |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2009 11:30:35 |
|
![]() |
||||||
| Ich versteh wirklich nicht,was das alles nun mit DBZ zu tun hben sol??? Diese Kugel bewirkt ja doch eher das Gegenteil als von einer Genkidama.Und dass es Kugeln in Naruto gibt das ist ja normal,das kann jeder Manga haben...nur weil DBZ das hatte,heißt es nicht,dass andere Manga´s das nicht haben dürfen -.-' Irgendwie hat mir das Chapter sehr gefallen.Natürlich hat Kishi mal wieder den Spannungsbogen ins unendliche gezogen...aber na und? Das ist halt Kishi. Wer sowas nicht mag und es nur kacke findet,sollte den Manga wechseln... Bei Dragonball war es doch immer so,dass Son Goku eigentlich seinen Gegnern fasst immer überlegen war und falls dies nicht der Fall ging er irgendwo hin wo er gut trainiern kann und kommt ein Sayjin Level höher und haut den Gegner dann um! Bei Naruto ist das nicht so...Naruto hatte am Anfang die Überhand,weil Pain ihn testen wollte,aber nun sieht man das Kräfteverhältnis von beiden. Die Szene wo Naruto fragte "WAS SOLL ICH MACHEN!!!!!" erinnert mich sehr an Orihimes Verzweiflungs Einlage heute und das kann ich sehr gut nachvollziehn,der Junge ist grad mal 16 Jahre alt.Er hat sein leben lang trainiert jedesmal hammer hart.Er hat den Sage Modus gemeistert,der nicht grad ein Zuckerschlecken war! Dann glaubt er er hat nun endlich genug drauf,aber es kommt so ein Freak mit dem Rinngan und einem gestörten Bild von Frieden,welches eigentlich eh unmöglich ist,aber es schafft Naruto in großer Veriwrrung zu bringen. Danach ergreift natürlich Kyuubi die Chance wie Orochimru bei Sasuke und sagt ich kann dir helfen ihn zu ZERSTÖREN nimm nur das Siegel ab,aber dann kommt der den niemand eigentlich erwartet hat Minato! Ganz ehrlich hätte hier niemand den Spoiler gelesen,ich wette das Chapter hätte den meisten mehr gefallen,mir dann sogar noch mehr. Außerdem glaube ich ist sowas eh geschmackssache,die einen wollen halt dass alles direkt nun mal geklärt werden die anderen stehn halt auf Spannung und wollen bis zum ende stark gereitzt werden... narutofreak92 ~I swear it finally came & the lightning struck,we were never the same,never the same~ Dr.House,Prison Break,Scrubs &&& Smallville 4 ever ;D Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
|
||||||
| da hat der freak recht,in Naruto sieht man schon solche sachen die man woanders gesehen hat. Aber Naruto erinnert mich garnicht an dbz wegen: 1)Kishi macht das ganz gut in Naruto haben alle Charactere Screen-time, obwohl das in letzter Zeit auch untergekommen ist.(Anko,etc.) 2)Was Freak schon sagte in Dbz war das Prinzip einfach. Essen,Schlafen,Trainieren,Kämpfen. Hab ich was vergessen? 3.) nach Death Note und Elfenlied einfach mein Lieblingsmanga. mfg Shizune |
|
![]() |
||||||
| @ RightRound, Romeryo in Kapitel 436, Seite 16 sieht das Zeug am Rand ja nach Borke aus, wie ihr festgestellt habt Beim Kapitel 439, Seite 8 haben wir das Papier(dessen Ränder recht deutlich sichtbar sind, außerdem ist die "Höhle" um einiges dunkler. Deswegen denk ich dass Konan den Eingang mit ihrem Papier kleiner gemacht hat(wieso auch immer) Vielleicht für den Fall das Kyuubi freikommt, sie sind ja sehr nahe an ihm dran. @all das lang erwartete Chibaku Tensei war also ne Schwerkaftkugel ^^ der Krater von dem Teil war aber doch ganz ordentlich.. Edit: mich hat die Kunst vom Aussehen her n bisschen an Gaara's Sandgefängnis erinnert "Why do you insist on such madness?" "Because this is my justice!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2009 12:41:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mal abgesehen davon das es nich viel getaugt hat^^ Bin mal gespannt ob Nagato jetzt die Hosen voll hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist auf jeden Fall das erste Mal, das man ihn ratlos sieht(wenn man den Satz "i can't believe it" als Ratlosigkeit ansieht) er war ja schonmal überrascht, als Naruto Hell Realm erledigt hat frag mich echt, was er jetzt noch machen will denke eher nicht, dass er noch ein endgültig "geheimstes" Jutsu in petto hat (naja, das sehen wir wohl erst übernächste Woche^^) Kyuubi hat ja jetzt schon Muskeln und (fast) seine ursprüngliche Größe, fehlt nur noch die Haut "Why do you insist on such madness?" "Because this is my justice!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erste reaktion: Puh, er hat sie doch nicht 'bitch' genannt, aber seine inneren komplexe schimmern immer mehr durch - genau wie sein miserabler zustand. Trotzdem: Kein Bitch = pairing gerettet. Das heißt, fals Nagato nicht demnächst verreckt. Zweite reaktion: ICH LAUB ICH EXPLODIERE! TEH EPICNESS! Seid Nagato in den Manga drin ist, ist der auf einem ganz neuen Niveau - nicht nur wegen Nagato selbst... Erstmal: Das Siegel ist futsch = Ärger. Wüste gerne, ob sakura Hinata noch retten konnte, oder nicht, aber diesen Part müssen wir wohl noch verschieben. Eine mindfuckszene... Eine richtig echte mindfuckszene in NARUTO! Ich wusste ja, das Kishi sich alle möglichen Rivalitäten Der Sage of six paths hat den Mond erschaffen? UU, Naru kann froh sein, das Nagato momentan kaum noch am leben ist... Ich fühle mich nicht an DBZ, sondern mehr an NGE errinnert. Da steckte Shinji doch auch in dieser 'Kugel' fest (Der engel Leliel, wenn ich mich recht entsinne), und er hatte da auch ein 'Gespräch in seinem KOpf' - Bei Naruto ist das etwas simpler und weniger psychologisch, aber Naruto ist ja auch nicht depressiv, und Kyuubi mag es eben auf die altmodische 'teufelspakt' art^^ Shinji hatte dann eine Vision von seiner Mutter, ähnlih wie Naru jezt den Yondi vor sich hat - und unser lieber Minato hat dem Kerlchen doch glatt verraten, das er sein Vater ist! ...Epicness, einfach nur epicness... Ich denke nicht, das mehr epicness in ein einzelnes Kapitel passt. PS: Naru ist unter dem jäckchen ganz schön sexy. Der 'Special effekt' mit dem siegel war auch epic win. Jetzt gibt es in meinen agen 2 möglichkeiten: a) Minato flickt seinen Sohn wieder zu; Es gibt ein kurzes, kryptisches Gespräch. Der Kyuubi komt wieder brav in sein körbchen, naru stüzt halb tot zu boden, und Pain nimmt ihn triumphierend mit, und sperrt ihn ein - killen kann er ihn ja noch nicht, Hachibi fehlt^^ b) Minato bringt dem Füchslein benehmen bei und gibt Naru begrenzte kontrolle über das Viech und/oder eine neue attagge. In dem Fall gibt es für Nagato nur noch 2 möglichkeiten: Kapitulieren oder Krepieren. Arme Konan. Rapunzel, Rapunzel, nimm doch die Treppe! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2009 14:16:53 | |||||||
|
||||||
| Mir hat das Chapter sehr gefallen,ich hoffe das Kishi im nächsten Manga Chapter alles aus sich rausholt weil ja Naruto mit der Tatsache konfrontiert wird das Yondaime sein Vater ist bzw war. Warscheinlich wird die erste Seite von kommenden Chapter ein Color Bild sein. Höchstwarscheinlich wird Narutos Gesicht oder oder sein ganzer Körper über die ganze Seite abgebildet,mit einem Gesichtsausdruck der staunen verwirrung und sonstige Gefühle widergibt. Also ein Epic ereignis. Das sich Nagato wundert ....naja war ja höchste Zeit ^^ Bis jetzt lies ihn ja alles kalt denn er war sich seiner Stärke bewusst. Und für alle Itachi Fans (mich eingeschlossen)....da ist der Beweis mit welchen Jutsu er Susanoo kontern würde. Pain spielt in einer anderen absolut anderen Liga und da gibts nichts. Wenn Madara noch stärker ist wird dies das ende für Naruto denn viel mehr kann er aus sich nicht herausholen,zumindest noch nicht. Mir wird jetzt klar warum Kishi Nagato als Krüppel daherstellt,wäre er "beweglich" wäre er unbesiegbar und niemand im Naruto Universum wäre nicht nur ansatzweise in der Lage Nagato zu besiegen ...so sind die Fakten. Nach diesem Chapter kann man das ruhig sagen denn Nagato gab ja jetzt zu das der Sage-Rinnegan Gründer viel stärker war und das er sogar den Mond geschafen hat. Vielleicht kam der Mond im Naruto Universum durch einen Kampf zustande und vielleicht ist im Mond ein Mega-Monster oder sowas in der Art. Vielleicht der Erschaffer der Bujis quasi die Mutter aller Bujis wer weis .... Aber nach der Froschprohezeiung soll ja Naruto "der" Sage Ninja sein/werden. Wie das Kishimoto machen will k.a. Nur bitte nicht ein Naruto SSJ oder sowas in der Art... Denn ich will das Sasuke auch eine chance im Kampf gegen Naruto hat ansonsten wäre es ja langweilig ^^ Das Yamato nach Konoha eilt sagt schon einiges,er wird sicherlich versuchen Kyuubi zu bändigen,ob das gut gut geht ? Ich tippe mal das wir jetzt ein bis zwei Chapter einen Flashback über Minatos Kampf gegen Kyuubi bekommen werden. Bin schon echt gespannt,hoffentlich werden wir erfahren was passiert ist und hoffentlich werden wir erfahren ob Madara der "The best liar" ist oder ob er die Wahrheit gesagt hat was ich stark bezweifle. Vielleicht wird dieses Gespräch Naruto verändern,vielleicht wird dies der Brachpunkt sein von dem Jiraya sprach. Damals sagte er ja (als er im sterben lag) das dies der richtige Weg sei,denn der Sage Oberfrosch sagte ja damals Wortwörtlich das er es verantworten müsse ob das Destiny Child frieden oder zerstörung über die Erde bringen werde. Sein Tod wird Naruto auf den richtigen Weg führen....denn jetzt kommt die Zeit wo Narutos emotionen verückt spielen werden,so ähnlich wie bei Sasuke als er damals die halbe wahrheit über seinen Bruder erfuhr. |
|
![]() |
||||||
| Ja... wie dem auch sei, das K/N Pairing ist gerettet (zumindest vorerst -Der einzige grund, warum sie ihm nochnicht eins übergebraten und ihn zurück nach Ame gezerrt hat, ist wohl, das sie angst hatt, sein gar zerbrechliches Genick beim 'eins überhauen' zu brechen XD Es könnte auch 'tragisch' wahrwerde dh, QB-Naruto killt Nagato, und sie geht dann auf Rache) und das epicnessniveau ist so hoch wie es seid Ita vs Sasu nicht mehr war... Das 'Traumgespräch' mit Yondaime verspricht, interessant zu werden.Yondi war ja schon immer Narutos großes Idol, aber wie er wohl reagiert, wenn er erfährt, da sein eigener Vater ihm das fuchsviech eingepflanzt hat...? Ach ja, Sasuke hat tausende Donnerjutsus, den höheren IQ, Kirin, seine Katons, und ein honest to godness mangekyou shanringan! Ich vermutesogar , das er auch noch EMS kriegen wird. Da wird naruto alle Power ups der Welt brauchen. Rapunzel, Rapunzel, nimm doch die Treppe! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2009 14:40:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ richi30 >Denn ich will das Sasuke auch eine chance im Kampf gegen Naruto>hat ansonsten wäre es ja langweilig ^^ Richi keine sorge es wird einen Sasu VS Naru kampf geben das weiss ich ;) keine sorge XD und es wird gaanz spannend sein(naja es ist ja immer spannend^^) und ich denke auch in den nechsten Chap werden wir vieles über Narutos Vater und Mutter erfahren XD oder auch in den über nechsten...egal hauptache es wird kommen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> und ich denke auch in den nechsten Chap werden wir vieles über Narutos Vater und Mutter erfahren XD oder auch in den über nechsten...egal hauptache es wird kommen ^^ Ich denke, dieses Gespräch wird kurz und kryptisch. Er könnte sich naher aber trotzdem zbp bei tsunade mehr infos holen - zum beispiel darüber,warum man ihm nie war erzält hat Rapunzel, Rapunzel, nimm doch die Treppe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich denke, dieses Gespräch wird kurz und kryptisch. Er könnte sich >naher aber trotzdem zbp bei tsunade mehr infos holen - zum >beispiel darüber,warum man ihm nie war erzält hat ja das habe ich mir auch immer gefragt, warum eigentlich hat niemand etwas Naruto darüber erzählt...das ist doch nicht fair der arme Naruto -.- oder möchten die warten biss Naruto 18 Jahre alt wird? hmm...naja auch egal Nauruto wird ja sowieso dann von seinem eigenem Vater erfahren. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2009 14:52:52 | |||||||