Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:   abgemeldet 17.03.2009 19:56
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

Na gut, also der vermutlich echte Spoiler hört sich ja eigentlich ganz vernünftig an.

Und dass Naruto seinem gleich mal eine verpassen will, hat natürlich auch schon was für sich;)

Aber warum ist es Naruto denn jetzt möglich mit dem Sennin Modus aus der Sphäre zu entkommen, wenn er es zuvor nicht mal als 6(!) Tails geschafft hat?!?
Bleibt da die Logik nicht doch ein wenig auf der Strecke?

Pains Sphäre sollte ja gerade so konzipiert sein, dass sie das Opfer eben nicht mehr freilässt.

>Naruto+Minato+Kyuubi+Itachi Vs Sasuke
>Poor Sasuke

Hehehe, na gut. Setzen wir uns damit mal auseinander.

Naruto + Kyuubi vs. Sasuke:

Sasuke setzt MS ein und das müsste reichen

-> Sieger Sasuke

Naruto + Kyuubi + Minato vs. Sasuke:

Minato ist nicht mal materiell. Er kann Naruto vielleicht ein paar Tricks zeigen, aber das dürfte wohl kaum reichen.

-> Sieger Sasuke

Naruto + Kyuubi + Minato + Itachi vs. Sasuke:

Hmmmmmm, da wirds jetzt schon etwas ernster^^

Evtl. will Kishi Itachis Raben wirklich zum berühmten Zünglein an der Waage machen, indem er so z.B. das Sharingan ausschaltet.

Aber fix is da nix...

-> Unentschieden XDDD

Zuletzt geändert: 17.03.2009 20:03:57

Von:   abgemeldet 17.03.2009 20:14

Nichts unentschieden XDD
Du hast wohl Narutos neues Fuuton Rasen Shuriken vergessen.Auch seinen neuen Sage Modus.
Und wenn Minato ihm "paar Tricks" zeigt die dann dazu führen,dass Naruto Kyuubi kontrollieren kann,dann kann Sasuke einpacken.Weil selsbt dann seine MS Gen-Jutsu alá Tsuykomi nicht mehr benutzen kann ;)

Sahen wir bei Hachibi ganz deutlich ;D
~Sipping whiskey out the bottle, not thinking 'bout tomorrow
Singing Sweet home Alabama all summer long~
Dr.House,Prison Break,Scrubs &&& Smallville 4 ever ;D
Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws

Von:    Meistaeda 17.03.2009 20:18

Ich springe ungern für "Sasuke" in die Bräsche, aber du glaubst doch nicht wirklich, das er nur Tsukoyomi und Amaterasu kann?!?!
Das wäre ein wenig naiv. Auch er, wird noch was in Petto haben.

Ansonsten freut es mich, das kein 3-4 Chapter Gebrabbel kommen wird :D Was Kishis Logik angeht, rätseln wir glaube ich nun nicht zum ersten Mal drüber, aber warten wir es einfach mal ab, wie er Narutos entkommen aus der "Kugel" erklärt, dann können wir uns immer noch auf ihn stürzen! >:D

"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle

Von:   abgemeldet 17.03.2009 20:50

Was kann Sasuke denn noch?
-Kirin
Das wird durch Narutos Wind Jutsus neutralisiert.
-Chidori in verschiedenen Formen
Da kann er Rasengan als Gegenpart benutzen.
-Die paar Feuer Jutsus bis auf dieses eine Drachen Feuer Jutsu gegen Itachi wird Naruto wohl aushalten.
-Sein Schwert
Das ist wohl finde ich seine gefährlichste Waffe...

Ansonsten weiß ich nicht was er noch so starkes hat^^

Die tollen Chakra Power Up´s sind weg.Also das Cursed Seal Siegel und Oro´s Power die auch bis zu Itachis Fihgt noch in ihn war...

Von:    Meistaeda 17.03.2009 20:55

Was er kann, wissen wir. Aber was er noch nicht gezeigt hat, wissen wir auch nicht. Und bisher war es doch bei jedem großen Kampf so, das etwas neues zum Vorschein kam, warum sollte das ausgerechnet bei Sasuke nicht der Fall sein? :D

by ~ Rabenkralle
Zuletzt geändert: 17.03.2009 21:11:58

Von:    Teddykun 17.03.2009 21:10
@ Freak

Indem Fall schließe ich Eda einfach mal an.
Sasuke ist und war schon immer Kishis Liebling. Von daher habe ich gar keine Zweifel das er ihm irgendeine neue Technik oder einen Power Boost in Form von Itachis Susanoo auch noch übertragen würde.

Da muss man bei Kishi mit allem rechnen. Oder aber Madara beisst noch vor dem ultimativen Endkampf ins Grass und überträgt all seine Power des Sharingans auf Sasuke. Na dann viel Spaß dabei Mr. Uzumaki kann man da nur sagen.

Fakt ist, bevor mir Kishi nicht ausdrücklich zeigt, das Naruto nochmal eine Nummer Gary Stue größer ist als Sasuke, glaube ich da an gar nichts.

Weltenspringer will immer Naruto und sein Power Up in die Tonne treten. Dabei vergisst aber stets, wie über abgespaced überpowert schon Sasuke zu Beginn der Shippuuden Arc war, und wie ich Kishi kenne, war das sicherlich bei weitem noch nicht die Spitze des Eisbergs.

Von daher glaube ich da erst an einem Sieg von Naruto, wenn ich ihn dann auch wirklich zu lesen bekomme.

Auch kann ich mir sogar vorstellen, das Sasuke irgendwann mal in der Lage ist, einfach mal Kyuubis Chakra auszuknipsen oder dieses sogar Naruto zu entreissen. Wie er das dann machen könnte, hab ich keine Ahnung, aber bei Kishi muss man mit allem rechnen, besonders dann wenn man seine absolut unglaublichen jetzigen FF Like Chapter liesst.

Zum Chapter.

Mal wieder so nen typische FF Chapter. Nur wird auch nicht in diesem Spoiler erklärt, wie Naruto vom 8 Tailed Kyuubi Modus zurück in seinen Ursprung Sage Modus wechselt. Wie das ohne Yamato vonstatten geht, möchte ich dann wirklich mal gerne wissen...

Überdies wissen wir immer noch nicht, wie es Hinata geht, und in welchem Zustand sie sich befindet.

Das Minato in Naruto weiterlebt hat in einem Gesichtspunkt einen ganz großen Vorteil für Naruto.

Er kannn A) Naruto gegen Madara Uchiha wappnen, weil ich mir ziemlich sicher bin, das er einiges über ihn weiss, und B) kann er Naruto das Hiraishin Jutsu beibringen, bzw. die Theorie dazu erklären, die er benötigt um einen Ninja wie Madara Uchiha auf die Bretter zu hauen.

Auch bin ich mal gespannt, was aus Nagato wird, wenn er nächstes oder übernächstes Chapter seinen letzen Pain Yahiko Körper verlieren sollte.

Stirbt er dann, oder lebt er dann dennoch weiter?

Auch wird es dann interessant zu lesen sein, was die Nagato Such Truppe mit ihm machen würde, wenn sie schließlich auf Nagato und Konan treffen werden.

Sollte am Ende Nagato tatsächlich ein Überläufer zu den Guten werden, lach ich mich kaputt. Aber nichtmal mehr das schließe ich bei Kishi noch aus.

Fakt ist, die nächsten Chapter werden vermutlich noch abgefahrener als wie der Manga bis dato eh schon ist. Oder wie es Freak so schön ausgedrückt hat, Kishi muss Drogen genommen haben, wenn er Narutos Dad in Naruto weiter leben lässt. XDDDDDDD

Thats Kishi.

Gruß TED

Von:   abgemeldet 17.03.2009 21:14

>Du hast wohl Narutos neues Fuuton Rasen Shuriken vergessen.>Auch seinen neuen Sage Modus.
>Und wenn Minato ihm "paar Tricks" zeigt die dann dazu führen,dass Naruto Kyuubi kontrollieren kann,dann kann Sasuke einpacken.>Weil selsbt dann seine MS Gen-Jutsu alá Tsuykomi nicht mehr benutzen kann ;)

Du kannst das FRS wohl kaum dazuzählen.

Schließlich will Naruto Sasuke ja retten und nicht pulverisieren;)

Davon abgesehen ist Naruto schon mal grundsätzlich im Abseits, weil er in Bezug auf Genjutsus einfach der totale Hilfsschüler ist.

Da kann dann wohl nur noch Itachis Rabe für Abhilfe schaffen.

Von:   abgemeldet 17.03.2009 21:21

Madara benutzt Pain loL.

Wann erfahren wir in nem Kapitel endlich mal was Neues (!)??
My Evil3ye is watching U

DeathBust3r meets dⓐrk ћins'n'sΏuls

Von:    schweigsamer_Ninja 17.03.2009 21:23
@narutofreak92
Naruto hat nur 1 Wind-Jutsu und das wird er 100-prozentig nicht gegen Sasuke einsetzen. Das er Sasuke nicht töten will, ist ein großes Handicap für Naruto (das Sasuke höchstwarscheinlich nicht hat).

Außerdem verfügt Sasuke noch über Genjutsus, was für Naruto immer eine Schwachstelle war.

Und zu guter letzt hat Sasuke das MS. Ein mächtiges Genjutsu, Amaterasu (das bisher noch nie abgewehrt werden konnte. Der Hachibi hatte dagegen keine Chance.) und eine mögliche dritte Fähigkeit.

Von:   abgemeldet 17.03.2009 21:26

>Schließlich will Naruto Sasuke ja retten und nicht pulverisieren;)

Lol.

Das hast Du jetzt gesagt ;)
My Evil3ye is watching U

Zuletzt geändert: 17.03.2009 21:27:23

Von:    Meistaeda 17.03.2009 21:28

abgemeldet, ist schweigsamer_Ninja etwa dein Fake-Account? XDDDDD Diese Ähnlichkeiten *lol* :D
*scherz*

Das Madara Pain hintergeht, war zwar für fast jeden offensichtlich, aber gewusst haben wir es doch nicht... oder? :D

by ~ Rabenkralle

Von:   abgemeldet 17.03.2009 22:00

So erst kriegen die anderen ihre Antwort.Dann erst die Monster Post von Teddy XDD

Also Frog und Schweigsamer Ninja...

Wer sagt dass Sasuke nicht im Fight gegen Naruto sterben wird?
Natürlich will Naruto ihn nicht töten,aber auch wenn ich mir persönlich erhoffe,dass Naruto ein Happy End irgendwie hat,würd das scheisse sein.
Sasuke muss sterben.Wenn er kein Sinneswandel haben wird.

Naruto als Konoha Ninja muss KONOHA beschützen.Das sollte auch zu seinen Grundsätzen gehören.Egal ob Sasuke sein Besterfreund oder sonst wer ist.
Die Ausrede "wenn ich nicht mal mein Freund zurückholen kann,wie soll ich Hokage werden?" nervt mich auch bisschen.
Es heißt wohl eher "Jmd der nicht mal einen Nuke-Nin fertig machen kann,darf nicht mal Hokage werden".Bei sowas sollten persönliche Gefühle wirklich keine Rolle spielen.

Außerdem als Naruto den fetten Pain weggehauen hat,hat er da nicht auch ein Windjutsu benutzt? auch wenn es mit dem Sage Modus kombiniert hat.
Weil dann hat er sicherlich auch noch andere Varianten von Windjutsus drauf.
Auch könnte ihm ein 2tes Element helfen.Wenn er das erlernt.

Ganz besonders hat Naruto noch seine ganzen Kuchiyose Frösche.
Sasuke kann niemanden rufen.Weil er erstens Manda getötet hat zweitens er nun auch zu wenig Chakra dafür hat.

Diese riesen Frösche könnte Naruto sehr starke Rückendeckung geben als auch sich vor ihm stellen und ihn beschützen und damit Zeit verschaffen ein Jutsu zu benutzen dass vielleicht etwas länger braucht...

>Außerdem verfügt Sasuke noch über Genjutsus, was für Naruto immer eine Schwachstelle war.

Ich sag nur Itachis Rabe ;)

>Und zu guter letzt hat Sasuke das MS. Ein mächtiges Genjutsu, Amaterasu (das bisher noch nie abgewehrt werden konnte. Der Hachibi hatte dagegen keine Chance.) und eine mögliche dritte Fähigkeit.

Amaterasu wenn man es richtig bedenkt nützt eigentlich bei Naruto nicht mehr viel.Wenn Naruto den Sage Modus Doppelgänger trick benutzt,ist Sasuke gearscht.
Naruto braucht nur einen seiner Sage Modus Doppelgänger kämpfen lassen und sich dann davon treffen lassen.Sasuke wird nie wissen,dass er nun ein Doppelgänger attackiert hat.Der echte Naruto könnte sich genau so gut im Busch verstecken oder der echte Naruto verhält sich eher wie ein Doppelgänger und ist ehr ruhig,wobei der Doppelgänger dann so tut als wäre er der echte.Nur einem Byakugan User würd das max auffallen.Denn Pain hat das ja selbst nicht gemerkt.
Und nach einem Amaterasu ist Sasuke wohl dann sehr out of Chakra.Weil er vorher sicherlich auch andere Jutsus benutzt.Denn ich glaube nicht er benutzt Amaterasu gleich am Anfang XDD

Das einzige was bisher wir nicht wissen ist seine 3te Fähigkeit vom MS^^

So nun zu Teddy.

>Indem Fall schließe ich Eda einfach mal an.
Sasuke ist und war schon immer Kishis Liebling. Von daher habe ich gar keine Zweifel das er ihm irgendeine neue Technik oder einen Power Boost in Form von Itachis Susanoo auch noch übertragen würde.

Ob er nun Susanoo bekommen hat oder was ganz neues,das wird sehr wichtig für später sein.Weil das könnte Naruto sehr überraschen und ihn vielleicht wirklich K.O hauen.

>Auch kann ich mir sogar vorstellen, das Sasuke irgendwann mal in der Lage ist, einfach mal Kyuubis Chakra auszuknipsen oder dieses sogar Naruto zu entreissen. Wie er das dann machen könnte, hab ich keine Ahnung, aber bei Kishi muss man mit allem rechnen, besonders dann wenn man seine absolut unglaublichen jetzigen FF Like Chapter liesst.

Wenn Sasuke Naruto Kyuubi entreißt würd Naruto doch sterben oder nicht?
Und ich hoffe mal sehr stark,dass bis die beiden aufeinander treffen Naruto Kyuubi dann kontrollieren kann.Wozu hat Minato denn sich sonst ein Zimmer in Naruto gemietet? XDD

>Zum Chapter.

>Auch bin ich mal gespannt, was aus Nagato wird, wenn er nächstes oder übernächstes Chapter seinen letzen Pain Yahiko Körper verlieren sollte.

>Stirbt er dann, oder lebt er dann dennoch weiter?

Ach der ruft dann mal kurz Rikkidou Sennin her und hilft Nagato ein bisschen ;D

>Auch wird es dann interessant zu lesen sein, was die Nagato Such Truppe mit ihm machen würde, wenn sie schließlich auf Nagato und Konan treffen werden.

Kein Problem für Nagato.KOnan opfert sich für ihn und wird ein neuer Körper von Nagato ^^

>Sollte am Ende Nagato tatsächlich ein Überläufer zu den Guten werden, lach ich mich kaputt. Aber nichtmal mehr das schließe ich bei Kishi noch aus.

Das glaube ich definitiv nicht.

>Fakt ist, die nächsten Chapter werden vermutlich noch abgefahrener als wie der Manga bis dato eh schon ist. Oder wie es Freak so schön ausgedrückt hat, Kishi muss Drogen genommen haben, wenn er Narutos Dad in Naruto weiter leben lässt. XDDDDDDD

Ich kann mir auch gut vorstellen,dass er vieeicht grad auf Entzug ist und daher die Wahrnvorstellungen hat^^

@all & ted
Um nochmal zu diesem FF Like zu kommen.

Was ist denn eigentlich NICHT mehr FF?
Naruto ist wohl der populärste Manga.Es gibt so viele Freaks die FF´s schreiben,die haben eigentlich schon alle Möglichkeiten was in Naruto passieren könnte bestimmt schon genannt.Ich finde da hat Kishi eigentlich gar nicht mehr so ne riesen Auswahl bzw. er weiß ja gar nicht was so die ganzen Leute da ins Netz schreiben.

Vielleicht mag das ja auch Zufall sein.Aber ich glaube nicht,dass wenn Kishi so ganz realistisch schreiben würde und so wie es die User haben wollen,die User dann am Ende zufrieden wären.
Weil wäre das wiederrum denn nicht wieder FF?
Das was die User wollen ist auch nur selbstausgedacht...vielleicht nicht als FF geschrieben,aber dennoch sind es unsere selbstausgedachten Ideen.Und wenn er es so machen würde wie wir es wollen,würds doch total langweilig werden.

Und deswegen mag ich grad Kishi,weil er genau Sachen macht die so unberechenbar sind...

Sollte nur mal gesagt sein^^

narutofreak92

P.S:Eda hat schon irgendwie Recht.Ähnlichkeiten zwischen Frog und dem Schweigsamen Ninja sieht man schon^^
Zuletzt geändert: 17.03.2009 22:09:22

Von:   abgemeldet 17.03.2009 23:13

@Eda

Ist kein Fakeaccount von mir, aber ich bezahle kleine Kinder, dass sie neue Accounts aufmachen um langsam aber stetig eine Sasuke-Fraktion zu erschaffen *rofl*

@Freak

>Wer sagt dass Sasuke nicht im Fight gegen Naruto sterben wird?

ICH!

Hast du dir nicht mal überlegt, wie absolut absurd es wäre, wenn Sasuke ganz einfach von Naruto gekillt würde?

Wenn er das nicht megagut verkaufen kann, würde Kishi im Prinzip seinen ganzen Manga ad absurdum führen.

Man könnte es auch so erklären:

Ziel dieses Games ist die bedingungslose Befreiung Sasukes aus den "Fängen des Bösen". Sowohl seines Körpers, als auch seines Geistes.

Sasuke ist der Burgherr und wenn der stirbt ist die Mission verloren. *lol*

Davon abgesehen hat Sasuke eigentlich alle Trümpfe in seiner Hand:

Er ist begabter, schneller, mächtiger und schöner^^

>Natürlich will Naruto ihn nicht töten,aber auch wenn ich mir persönlich erhoffe,dass Naruto ein Happy End irgendwie hat,würd das scheisse sein.

Wird wohl ein Happy End geben.

Alles andere wäre für einen Shonen Manga wohl eher ungewöhnlich.

Oder...?

>Sasuke muss sterben.Wenn er kein Sinneswandel haben wird.

Den bekommt er definitiv noch.

Oder hat er seine Sinne womöglich gar jetzt schon wieder im Griff?

>Die Ausrede "wenn ich nicht mal mein Freund zurückholen kann,wie soll ich Hokage werden?" nervt mich auch bisschen.

So ists nun mal. Und darum KANN Sasuke unmöglich sterben.

>Weil dann hat er sicherlich auch noch andere Varianten von Windjutsus drauf.

Naruto ist in meinen Augen kein Freund der "Variantenvielfalt".

Der lernt halt ein megastarkes Jutsu und damit hat sichs dann aber auch wieder.

Mag sein, dass er mit den ihm bekannten Jutsus ziemlich kreativ umgehen kann, aber letztlich basieren diese Varianten alle immer auf einem kleinsten gemeinsamen Nenner.

Paradebeispiel ist das Kage Banshin, das er im Prinzip bis heute immer wieder gleich anwendet. Zumindest im Grundansatz...

>Ganz besonders hat Naruto noch seine ganzen Kuchiyose Frösche.

Als ob sich Sasuke um diesen Amphibien-Auflauf scheren müsste.

Hast ja selber gesehen, wie der tolle Frog Boss (^^) Gamabunta von Pain an die Wand geklatscht wurde.

Auch Sasuke würde diese Viecher zu Froschschenkeln verarbeiten.

>Amaterasu wenn man es richtig bedenkt nützt eigentlich bei Naruto nicht mehr viel.

Sasuke feuert keine Kick-Ass Jutsus wie Amaterasu auf seinen (ehemaligen) Freund Naruto, vermute ich jetzt doch mal stark.

Zuletzt geändert: 17.03.2009 23:14:29

Von:    Meistaeda 17.03.2009 23:20

@ abgemeldet

> [...] aber ich bezahle kleine Kinder, dass sie neue Accounts aufmachen um langsam aber stetig eine Sasuke-Fraktion zu erschaffen *rofl*

Wenn sie aber nicht mit Leib und Seele dahinterstehen, kann diese dann aber auch wieder ganz schnell zerfallen, das kann doch nicht in deinem Sinne sein :D

> Sasuke feuert keine Kick-Ass Jutsus wie Amaterasu auf seinen (ehemaligen) Freund Naruto, vermute ich jetzt doch mal stark.

Das kommt sicherlich mit darauf an, welche Ziele Sasuke noch hat. Ob es ihm reichen wird, die Alten aus dem Weg zu räumen, oder ob er (aus welchem Grund auch immer) irgendwann in Naruto einen Feind sieht, weil dieser ihm im Weg steht. Dann könnte es doch zu so einer Situation kommen... aber am Ende, würde Sasuke wohl doch einknicken XD

by ~ Rabenkralle
Zuletzt geändert: 17.03.2009 23:20:49

Von:   abgemeldet 17.03.2009 23:26

>Wenn sie aber nicht mit Leib und Seele dahinterstehen, kann diese dann aber auch wieder ganz schnell zerfallen, das kann doch nicht in deinem Sinne sein :D

Gehirnwäsche ist selbstverständlich inklusive;)

Von:   abgemeldet 17.03.2009 23:30

>Gehirnwäsche ist selbstverständlich inklusive;)

Man muss einfach nur genug zahlen ;D
My Evil3ye is watching U

Von:    Meistaeda 17.03.2009 23:30

> Gehirnwäsche ist selbstverständlich inklusive;)

Dann wünsche ich frohes "waschen" |D

by ~ Rabenkralle

Von:   abgemeldet 17.03.2009 23:39

@Frog

Als ich das las mit " Sasuke ist doch viel schöner,stärker[...]"

Da dachte ich nur ACH DU SCHEISSE -.-'

Aber dennoch willst du mir sagen,dass Sasuke kein Amaterasu gegen Naruto benutzt?
Mein Antwort:LOL³

Wenn er kein Amaterasu oder die 3te Fähigkeit des MS benutzt,kann er für mich einpacken.
Dann ist wirklich ende im Gelände für ihn.

By the way einigen behaupten sogar,dass Naruto stirbt.Also wenn das passiert wäre es wohl schlimmer find ich als wenn Sasuke stirbt.Auch wenn ich Sasuke nicht mag und eher ein Naruto befürworter bin glaube ich,dass es wirklich schlechter für den Manga dann wäre,wenn Naruto stirbt.
Am besten beide sterben^^ :P

EDIT:
Ich glaube nicht,dass Sasuke die Power dazu hat die Frösche an die Wand zu nageln.Den Frog Boss doch nicht!vorallem unser Frog Boss doch nicht oder?
narutofreak92

P.S:Falls du willst und ich nächstes Jahr vielleicht zur LBM hingehe kann ich dir dann ein Date mit einem Sasuke Cosplayer klar machen,vielleicht ist der ja genau so SCHÖN,SCHNELL,BEGABT etc XDD

Zuletzt geändert: 17.03.2009 23:45:54

Von:    Prince Prancer 17.03.2009 23:43

> Naruto ist wohl der populärste Manga.

Aktuell mag dies vielleicht auf US-Amerika zutreffen, aber ansonsten ist die Aussage Unfug.
Diesen Posten hat unverändert das Urgestein Dragon Ball inne. Und in Japan ist Naruto auch weit von der Krone der Verkaufscharts entfernt.^^"

----

Mir fällt auf, dass manche User nach jedem Satz erstmal eine Leerzeile lassen - hat das einen besonderen Hintergrund? ö.ö
Ich persönlich finde, dass ihr euren Postings so Leserlichkeit nehmt. Und zwar gemein...wenn ich mir vorstellen würde, ein Buch oder Artikel wäre auf die Art geschrieben - das Journal oder Buch würde ich nach 5 Minuten in die Ecke knallen.
Aber gut, ist ja jedem selbst überlassen, wie er sein Posting formatiert - solang er nicht mit Blocksatz das Seitenlayout sprengt. :D

Zum Spoiler selbst:
Wie zu erwarten...Kaffeekranz mit Yondaime, der bisweilen nur wenig Neuheiten bereithält. Epic!1eins
明日、今日よりも好きになれる 溢れる想いが止まらない
今もこんなに好きでいるのに 言葉に出来ない

GReeeeN 『キセキ』

Von:   abgemeldet 17.03.2009 23:49

@Prince

Also die Zahlen kenn ich nicht richtig.Aber Dragonball kann man doch nicht mit einbeziehn,weil dieser Manga doch schon längst abgeschlossen ist.
Meine Aussage bezog sich auf die mangas die jetzt noch laufen.Und Amerika nehmt auch wohl ein riesen Anteil mit ein.
Hier in Deutschland kommt es mir so vor,als würden OP und Naruto am populärsten sein.

Ich für meinen Teil mach manchmal eine Leerzeile,weil ich find es ist lesbarer,als nie eine zu machen.
Wenn ich einen Beitrag lese wo keine Leerzeile ist oder nur 1-2 dann dreh ich durch.Das sieht wie so ein dicker nerviger Brocken aus -.-'

Sowas kann man meiner Meinung nach nicht mit einem Buch vergleichen.

Von:   abgemeldet 18.03.2009 00:07

@Freak

>Als ich das las mit " Sasuke ist doch viel schöner,stärker[...]"

>Da dachte ich nur ACH DU SCHEISSE -.-'

Aha.......(?????)

>Aber dennoch willst du mir sagen,dass Sasuke kein Amaterasu gegen Naruto benutzt?

Ich vermute es deshalb, weil Sasuke somit eine psychologische Grenze überschreiten würde.

Dann wäre es nämlich nichts anderes als versuchter Mord an Naruto.
Und dann wäre auch der letzte Bund zwischen den beiden wirklich zerbrochen.
Soweit darf es storytechnisch einfach nicht kommen.

Jetzt könntest du zurecht argumentieren, dass Sasuke Naruto bereits früher mit seinem Schwert massakrieren wollte.
Das mag schon stimmen, aber für mich hat diese Szene seit jeher schon immer etwas suspektes gehabt.
Kishi deutete Sasukes Gewaltbereitschaft immer nur an, war aber keinesfalls bereit sie konsequent zu Ende zu führen.
Das sehen wir z.B. auch in der Szene, als Sasuke scheinbar seinen Willen zeigt, Sakura ermorden zu wollen.

Womöglich ist er damals schon davon ausgegangen, dass Sai bzw. irgendjemand aus Team 7 den Angriff gegen Naruto blocken würde, oder er wollte zumindest die wichtigen Vitalpunkte bewusst verfehlen.

Wie auch immer:
Diese Szene hatte für mich wie gesagt schon immer etwas sehr verdächtiges an sich und wenn Sasuke nun letzten Endes wirklich ein Amaterasu auf Naruto abfeuert, würde die Chance auf seine Errettung imo quasi gegen Null gehen.

So denke ich jedenfalls.

>Wenn er kein Amaterasu oder die 3te Fähigkeit des MS benutzt,kann er für mich einpacken.

So einfallslos wird die Sache aber nicht ablaufen;)

>By the way einigen behaupten sogar,dass Naruto stirbt.

Halte ich auf jeden Fall für wahrscheinlicher als Sasukes Tod.

Naruto könnte Sasuke zu Sakura zurückbringen, seinen größten Lebenstraum erfüllen und muss dafür eben mit seinem Leben bezahlen.

Ein solches Ende wäre traurig, aber im Endeffekt auch ziemlich gut finde ich.

>P.S:Falls du willst und ich nächstes Jahr vielleicht zur LBM hingehe kann ich dir dann ein Date mit einem Sasuke Cosplayer klar machen,vielleicht ist der ja genau so SCHÖN,SCHNELL,BEGABT etc XDD

Jetzt aber vorsichtig hier!!

Wer ist denn bitte DER Frauenschwarm Nr.1 in diesem Manga?

Und zahllose Schulmädels aus Konoha können doch nicht irren;)

@Prince

Hmmm, eigentlich dachte ich, dass sich die Übersichtlichkeit dadurch verbessern lässt, aber wenn du meinst, lässt sich der Stil natürlich schnell ändern;)

Von:   abgemeldet 18.03.2009 00:17

@Frog

So viel Mühe aber alles umsonst gewesen...
Ich argumentiere einfach damit,dass Sasuke Naruto Chidori direkt durch das Herz gerammt hat und wenn Naruto nicht durch Kyuubi geheilt wären worde,dann wäre er nun TOT!

So viel zu er hatte nie die Absicht Naruto zu töten.

Und weil er ja grad die "Nummer 1" im Manga ist und alle ihm hinter her rennen,will ich dir die Ehre erweisen dich einmal ganz alleine und ungestört mit ihn treffen zu können XD

narutofreak92

Von:   abgemeldet 18.03.2009 00:24

>Ich argumentiere einfach damit,dass Sasuke Naruto Chidori direkt durch das Herz gerammt hat und wenn Naruto nicht durch Kyuubi geheilt wären worde,dann wäre er nun TOT!

Hmm, ja gut. Das hatte ich wohl vergessen^^

Ach ich weiß ja auch nicht, wie dieser Kampf letztlich abgehen soll.

Schauen wir doch erst einmal, ob die beiden überhaupt nochmal 1vs1 gegeneinander antreten werden.
Da sind momentan offensichtlich noch mehr als genug Mitbewerber im Rennen.

>Und weil er ja grad die "Nummer 1" im Manga ist und alle ihm hinter her rennen,will ich dir die Ehre erweisen dich einmal ganz alleine und ungestört mit ihn treffen zu können XD

Pffff, so ein dummes Geschwätz...

Von:   abgemeldet 18.03.2009 00:50

Also die Sachen mit Naruto und Sasuke haben wir nun wohl geklärt.
Und wegen dem letzten Teil sorry^^ bin wohl vielleicht etwas zu weit gegangen...

Von:    Prince Prancer 18.03.2009 01:23

>> @Prince
>> Also die Zahlen kenn ich nicht richtig.Aber Dragonball kann man doch nicht mit einbeziehn,weil dieser Manga doch schon längst abgeschlossen ist.

Wieso kann man das deiner Meinung nach nicht? Es ist und bleibt der populärste Manga weltweit. Frag Leute auf der gesamten Welt "Nennen Sie mir einen berühmten Manga-Titel" und du wirst von den meisten Leuten Dragon Ball hören.^^
Gerade das macht doch Dragon Balls unnachahmliche Popularität aus - auch Jahre, ja sogar Jahrzehnte, nach Ende des Manga ist er immernoch berühmt. :)

>> Meine Aussage bezog sich auf die mangas die jetzt noch laufen.Und Amerika nehmt auch wohl ein riesen Anteil mit ein.

Eigentlich...nein.
Einfacher Vergleich zwischen Japan und USA anhand der Shonen Jump.
Verkaufte Exemplare einer WSJ-Ausgabe von Shueisha: 2,75 Mio.
Verkaufte Exemplare einer WSJ-Ausgabe von Viz Media: ~500.000

Von Manga-Serien, die aktuell laufen, ist Naruto die Serie, die sich am viertbesten verkauft. Die Top-3 spielen von den Verkaufszahlen nochmal in einer anderen Liga, mit einem Vorsprung von 300-500.000 Exemplaren.
Was Gesamtverkaufszahlen angeht, gehört Naruto ins Mittelfeld der Titel von Shueisha.

>> Ich für meinen Teil mach manchmal eine Leerzeile,weil ich find es ist lesbarer,als nie eine zu machen.

Klar, ganz ohne Leerzeilen ist schrecklich. Aber wenn nach jedem Satz erstmal eine Zeile Luft gelassen wird, ist das irgendwie komisch. XD
Ich persönlich bevorzuge, wenn man in Absätze und größere Sinnabschnitte gliedert...aber wie gesagt, das ist jedem am Ende selbst überlassen. Ich dachte nur, dass das Forum am Ende auf gewissen Systemen Darstellungsprobleme macht.^^"

-------------------------------

> @Prince
> Hmmm, eigentlich dachte ich, dass sich die Übersichtlichkeit dadurch verbessern lässt, aber wenn du meinst, lässt sich der Stil natürlich schnell ändern;)

Ist wohl ne Typfrage bzw hängt es vom persönlichen Geschmack ab. Wenn es sonst niemanden irritiert, dann brauchst du dich weiß Gott nicht von mir da belabern zu lassen. :D"
Und wie ich zu Freak schon meinte, ich hatte nur gedacht, dass das Forum vielleicht Darstellungsprobleme macht.

Aber was streitet ihr zwei denn überhaupt schon wieder über Sasuke rum?^^"
Wie ich das sehe, ist der Knabe doch vorerst nicht wirklich themenrelevant...und ihr seid in eurer Meinung beide so festgefahren, dass auch die x-te Auflage keine neuen Erkenntnisse liefern dürfte. Ihr werdet da wohl nie auf nen gemeinsamen Nenner kommen - soll's geben und ist kein Weltuntergang. :D

Also kommen wir langsam wieder zum neuen Kapitel zurück...
明日、今日よりも好きになれる 溢れる想いが止まらない
今もこんなに好きでいるのに 言葉に出来ない

GReeeeN 『キセキ』
Am 18.03.2009 geändert von Prince Prancer. Grund: Editiert

Von:   abgemeldet 18.03.2009 01:34

>Aber was streitet ihr zwei denn überhaupt schon wieder über Sasuke rum?^^"

Das war doch jetzt kein Streit. Ich würde es als intensive Diskussion bezeichnen.

Prinzipiell haben wir ja nur unsere Standpunkte ausgelotet, WIE ES WEITER GEHEN KÖNNTE;)

Das Grundproblem besteht halt darin, dass wirklich objektive Diskussionen rund um Sasuke so einfach sind, wie die Konstruktion eines perpetuum mobile^^

Von:   abgemeldet 18.03.2009 01:41

@Prince

Hast Ens^^

@Frog

Du hast schon Recht.Wenn wir über Sasuke reden ist es sehr schwer objektiv zu bleiben.Aber bei so einem Charakter kann man halt fasst nur subjektiv sein,weil es selten Leute gibt die ihn "neutral" sehn also ihn nicht hassen und nicht mögen.

Bei Sasuke lautet das Motto eher " Hass mich oder lieb mich" XDD

Ich frag mich immernoch was Sasuke nun eigentlich macht.Kishi könnte ja zumindest ein Chapter dafür opfern,dass er mal zeigt was die machen die die ganze Zeit ausgeblendet werden...

achja du hast auch Ens^^

narutofreak92
Zuletzt geändert: 18.03.2009 01:48:04

Von:    schweigsamer_Ninja 18.03.2009 06:43
Also Frog und Schweigsamer Ninja...

Wer sagt dass Sasuke nicht im Fight gegen Naruto sterben wird?
Natürlich will Naruto ihn nicht töten,aber auch wenn ich mir persönlich erhoffe,dass Naruto ein Happy End irgendwie hat,würd das scheisse sein.
Sasuke muss sterben.Wenn er kein Sinneswandel haben wird.

Naruto als Konoha Ninja muss KONOHA beschützen.Das sollte auch zu seinen Grundsätzen gehören.Egal ob Sasuke sein Besterfreund oder sonst wer ist.
Die Ausrede "wenn ich nicht mal mein Freund zurückholen kann,wie soll ich Hokage werden?" nervt mich auch bisschen.
Es heißt wohl eher "Jmd der nicht mal einen Nuke-Nin fertig machen kann,darf nicht mal Hokage werden".Bei sowas sollten persönliche Gefühle wirklich keine Rolle spielen.

Ich mag Sasuke eigentlich nicht. Aber Nüchtern betrachtet wird Kishi Naruto kaum seine eigenen Prinzipien über Bord werfen lassen.

Außerdem als Naruto den fetten Pain weggehauen hat,hat er da nicht auch ein Windjutsu benutzt? auch wenn es mit dem Sage Modus kombiniert hat. Weil dann hat er sicherlich auch noch andere Varianten von Windjutsus drauf.

Nein. Er hat ihn mit seiner Faust umgehauen. Bisher hatte Naruto nur ein Wind-Jutsu eingesetzt.

Apropo Sage Modus. Der dürfte ohne Hilfe von Ma und Pa ziemlich schwer zu realisieren sein.

Auch könnte ihm ein 2tes Element helfen.Wenn er das erlernt.

Nur hat Naruto nicht die Zeit dafür.

Ganz besonders hat Naruto noch seine ganzen Kuchiyose Frösche.
Sasuke kann niemanden rufen.Weil er erstens Manda getötet hat zweitens er nun auch zu wenig Chakra dafür hat.

Diese riesen Frösche könnte Naruto sehr starke Rückendeckung geben als auch sich vor ihm stellen und ihn beschützen und damit Zeit verschaffen ein Jutsu zu benutzen dass vielleicht etwas länger braucht...

In Anbetracht der Folgen von Pains Shinra Tensai dürften die erst einmal eine weile ausfallen.

Die Frösche sind zwar groß und stark. Aber sie haben schlechte Karten gegen kleine und wendige Gegner.

Ich sag nur Itachis Rabe ;)

Und ich sage, das wir nicht wissen, was der Rabe bringt.

Amaterasu wenn man es richtig bedenkt nützt eigentlich bei Naruto nicht mehr viel.Wenn Naruto den Sage Modus Doppelgänger trick benutzt,ist Sasuke gearscht.Naruto braucht nur einen seiner Sage Modus Doppelgänger kämpfen lassen und sich dann davon treffen lassen.Sasuke wird nie wissen,dass er nun ein Doppelgänger attackiert hat.Der echte Naruto könnte sich genau so gut im Busch verstecken oder der echte Naruto verhält sich eher wie ein Doppelgänger und ist ehr ruhig,wobei der Doppelgänger dann so tut als wäre er der echte.

Dann erinnere ich Sie mal daran, das Sasuke Doppelgänger leicht mit seinem Sharingan durchschauen kann.

Nur einem Byakugan User würd das max auffallen.Denn Pain hat das ja selbst nicht gemerkt.

Weil Rinnegan und Sharingan ganz verschiedene Fähigkeiten haben. Mit dem Sharingan ist es leicht Mit dem Byakugan konnte Neji auch nicht erkennen, wer der echte Naruto ist.

Und nach einem Amaterasu ist Sasuke wohl dann sehr out of Chakra.Weil er vorher sicherlich auch andere Jutsus benutzt.Denn ich glaube nicht er benutzt Amaterasu gleich am Anfang XDD

Am Anfang sicher nicht. Aber damit kann er den Kampf leicht für sich entscheiden. Schon vergessen, wie er den Hachibi ganz schnell erledigt hatte.

Das einzige was bisher wir nicht wissen ist seine 3te Fähigkeit vom MS^^

Wir können aber davon ausgehen, das die auf jeden Fall ziemlich heftig sein wird.

Von:   abgemeldet 18.03.2009 08:00

Lol, die neuen Spoiler, frei nach mir:

Spoiler
Naruto: "Warum hast du denn Neunschwänzigen in MIR versiegelt."
Minato: "Tja, 'Shit happened and it happened to you.' Tut mir Leid!"
Naruto: "Mir auch!"
*TAKE THIS*
Minato: "ARGH! Okay, okay, ich habe einfach nur darauf vertraut, dass du es in den Griff bekommst."
Naruto: "Mhm, klingt so dämmlich, dass ich selbst es getan haben könnte. Okay, ich bin damit für das Erste zufrieden. Sonst noch etwas? Eine Antwort auf diese Fragen, die mich in den Wahnsinn getrieben haben?"
Minato: "Sorry, finde es selbst heraus. Bei Gaara hast du es ja auch gepackt. Aber du solltest nicht soviel auf die Worte von diesem Westentaschen-Gott geben. Glaub mir, da steckt noch jemand ganz anderes dahinter!"
Naruto: "Ach?"
Minato: "Irgendwer mit einer dämliche Maske hat vor 16 Jahren uns dieses Pelzknäuel auf den Hals gehetzt. Sorry, dass ich das einzige was ich weiß. Ich glaube, er hieß Madara!"
Naruto: "Jemand mit einer Maske? Aaaah, ich glaube, ich weiß wenn du meinst! Danke für den Tipp, jetzt habe ich noch einen Grund mehr diesem Bastard in den Arsch zu treten."
Minato: "Okay, dann werde ich mal das Siegel von dir wieder schließen. Viel Glück, du wirst es brauchen."
Naruto: "Seufz, besten Dank auch..."

"There are three conditions to terrify someone:
1. The monster can not speak.
2. The monster has to be unidentifiable.
3. It is meaningless if the monster can die."
(Touko Aozaki)

Von:    Aokiji 18.03.2009 08:06
Wenn es zum Kampf zwischen Naruto und Sasuke kommen wird, dann wird bestimmt Naruto gewinnen, der ist immerhin der Held des Mangas. Ist doch immer so das die Hauptcharaktere am Ende gewinnen. Sasuke hat schonmal gegen Naruto gewonnen, das wird er bestimmt nicht wieder tun.

Zurück