Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| na wenigstens gesteht Hinata Naruto ihre Liebe, was eine Sakura nie machen würde, da sie einfach immmer noch in Sasuke verliebt ist. Außerdem passt das doch bei den beiden. Bei seinen Eltern war sein Vater der Ruhigere, nun nimmmt halt Hinanta diese Position ein^^ Jetzt schauen wir halt mal, villeicht überlebt Hinata das alles ja doch nicht, wobei ich mittlerweile schon glaube das sie durchkommt. Bin auch neugierig ob Nagato sein Ultra Jutsu einsetzen kann. Shinra Tensai ging ja gegen den 6tailed gewaltig nach hinten los^^ |
|
![]() |
||||||
| Chibuaku Tensei und die Fingerzeichen erinnern mich total an Gaaras Jutsu das er gegen Kimamaro angewendet hat. Das war auch eine Art Druckwelle aber halt nur mit Sand. Und ich glaube schon,dass Naruto 6Tail genau so viel aushalten kann wie Kimamaro mit seinen Steinknochen XDD Vorallem bin ich gespannt was Pain macht,wenn selbst das Naruto normal überlebt.Shinra Tensei nützt ja Null und Chibaku Tensei auch,was hat er dann denn noch? narutofreak92 ~I swear it finally came & the lightning struck,we were never the same,never the same~ Dr.House,Prison Break,Scrubs &&& Smallville 4 ever ;D Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blubb... So so Hinata ist also Schuld an dem ganzen Schlammassel. Naja. Nur für den Fall, dass ich da was verpasst habe: Wieso kommt man jetzt auf die Idee nach Kabuto zu suchen....? Scheint so, als wolle Kishi jetzt schnell mit allen abrechnen und einfach alle auf einem Haufen versammeln. Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Tami Kannst du nur meckern und jedesmal erzählen wie toll Pain und Konan sind (und Sasuke) ? Außerdem it es doch logisch nach Kabuto zu suchen.Sie wissen,dass er sie irgendwann angreifen wird und wenn grad ihr Dorf eh schon angegriffen wird und leichter zu übernehmen ist denn je,dann sollte man die potenziellen "Konoha Feinde" suchen und zumindest versuchen zu blockieren/sie auf zu halten. Anko ist wohl auch von der Partie,weil sie Orochimaru neben Tsunade wohl noch am besten kennt. narutofreak92 ~I swear it finally came & the lightning struck,we were never the same,never the same~ Dr.House,Prison Break,Scrubs &&& Smallville 4 ever ;D Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei Jiraya könnt ich mir das sogar fast noch vorstellen. Nauto verfolgt Pain bis nach Amegakure und steht ihm dann gegenüber. Das wäre sehr sehr übel. Aber ein Pain Körüer mit nur 1 Arm na das geht doch nicht^^. Dann müsste Nagato sich Jirayas Körper aber gleich nach seinem Tod geschnappt haben. Inzwischen sind im Manga doch Wochen, wenn nicht Monate vergangen, glaube irgendwie nicht, dass Jiraya da noch großartig zu gebrauchen ist. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2009 08:32:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Kannst du nur meckern [...] Was ist da so falsch dran? :O xD Nun, Orochimaru bzw Kabuto zu suchen ist allerdings auch in meinen Augen logisch. Die Mission wurde ja sicherlich vor Pains Angriff angefangen, ähnlich, wie Gai noch auf einer Mission war. Intetressant an dem Kapitel fand ich eigntl nur, dass Nagato God Realm näher ranholen musste, um eine bestimmte Attacke auszuführen ~ was wohl drauf schließen lässt, dass je weiter sich die Körper vom Knochenmann befinden, desto schwächer sind sie wohl auch mit ihren Attacken. :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit der Entferntung/Verbindung ist wiederrum auch logisch. Z.b ist dein W-Lan Teil im Wohnzimmer und je weiter du dich entfernst mit deinem Laptop,desto schlechter wird die verbindung,weil du halt weiter weg bist und der Weg der Signale die zu versenden sind länger ist. Ich glaube,dass Nagato es nicht schafft z.b auf 3Kilometer so viel Chakra aufeinmale versenden zu können ohne gleich ins Koma zu fallen XD ~I swear it finally came & the lightning struck,we were never the same,never the same~ Dr.House,Prison Break,Scrubs &&& Smallville 4 ever ;D Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lol. Witziges Beispiel :D Hmm,.. na mal sehen was Painy da wieder für ein neues Jutsu hinlegt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhhh eigentlich wr es ein Beispiel das alltätglich bei vielen auftritt XDD Und ich wette wenn Pain zur Schule gehn würde,würde er der Beste in Physik sein^^ Daher frage ich mich nun,ist sein Rinngan für die ganzen physikalischen Fähigkeiten heiß Gravition etc Jutsus die er benutzt verantwortlich oder wo und wie hat er die gelernt??? Weil diese Jutsus wirklich Godlike aussehn XDD er hält einfach mal die Hand etwas hoch und gleich stößt er den Gegner ohne Anstrengung ab und dieser ist dann K.O. Von den Fähigkeiten her ähnelt er schon einem Gott etwas >D ~I swear it finally came & the lightning struck,we were never the same,never the same~ Dr.House,Prison Break,Scrubs &&& Smallville 4 ever ;D Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2009 09:04:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Woah da Cheka is in da house Ôo Was hast du denn für Probleme? Ich kann mich nicht entsinnen je Konan und Pein bejubelt zu haben. Ich fand Peins eigentliche Form toll. Konan geht mir links am Arsch vorbei. Außerdem war das eigentlich kein meckern, sondern mehr eine Frage nach dem Warum. Ich hatte den Zusammenhang mit Kabuto nicht verstanden. Da wurde ich ja jetzt aufgeklärt... Dir scheint es nicht zu gefallen, wenn manche andere Ansichten haben als du oder? Krieg dich mal wieder ein. Man hier wimmelt es manchmal von Sensibelchen... Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja zumindest mecker ich hier ständig nicht und sage was alles kacke ist.Kannst gleich mit Kendrix ein Nagato Fanclub aufmachen,die ist ei auch riesen Fan. Weiteres bitte Per Ens...ansonsten werden wir zu OT. ~I swear it finally came & the lightning struck,we were never the same,never the same~ Dr.House,Prison Break,Scrubs &&& Smallville 4 ever ;D Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hihi~ Schlagt euch! :D Hmm also ich mag Pain ja eigntl auch, warte aber immer noch auf ein bisschen Tiefe, in Form eines Rückblicks und so.. aber nja ^^ Wenn nicht, dann was solls >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil ich Sympathie für Sasuke empfinde, bin ich bei dir unten durch. Da würden Diskussionen nur ins Leere führen. Aber wohl wahr, ich meckere gerne am Manga rum, weil mich stört, dass Kishi so gut anfängt und dann alles versaut. Sollte ich dich mit meiner Art oder meinem Gemeckere belästigen, magst du das entschuldigen. Ich dachte, dafür sind Foren da. Und ich betone noch einmal, ich finde Naruto sehr interessant und bin so auf´s Ende gespannt. Aber kann Kishi die Dramatik nicht wenigstens ein paar Kapitel mal aufrecht erhalten?! @ RedStar: *lach* I´m shoudering I´m shoudering. Wenn sie kommen, hetze ich mein Streifenhörnchen auf sie |D *flüster* Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm mehr Drama am Stück? Du willst also Tausende von Suiziden provozieren, um bisschen mehr Spaß am Manga zu haben? xD Ich glaub aber ich würd auch Emo werden, wenns dauernd dramatisch wäre xDD Oh you better should loL ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2009 09:20:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *Irgendwie gehen in letzter Zeit alle Post am Thema vorbei... Frag mich woran das liegt... (...Kleinkinder)* Naja, meine 10 Cent zu dem neuem Kapitel: Naja, ich denke, dass wichtigste habe ich schon gesagt... Aber was ich interessant fand: Kyuubi zerbricht eigenhändig den Kristall des 1. Hokage! Erinnert sich noch jemand an den Fluch, der angeblich auf diesem Ding liegen soll?... Nun, damit hat es sich dann wohl erledigt... Aber lieber Himmel, dieses Ding war unheimlich wertvoll! "There are three conditions to terrify someone: 1. The monster can not speak. 2. The monster has to be unidentifiable. 3. It is meaningless if the monster can die." (Touko Aozaki) |
|||||||
|
||||||
| EPIC CHAPTER.... Bald is es soweit und Pain ist Geschichte,er wird zwar Naruto im nächsten Chapter noch Ärger machen,sonst würde man nicht solch eine Ansage machen aber ab den übernächsten Chapter oder überübernächsten ist dann schicht im Schacht. Und Yamato wird da auch nicht viel ausrichten weil 1.Die Halskette ist hinüber 2.Bei dieser Speed und Kraft wäre Yamato sehr schnell tot Jetzt ist die Zeit angebrochen wo er selber lernen muss Kyuubi zu kontrolieren. UNDDDDD ich hab da eine ganz verückte Theorie ;) Ihr wisst doch das noch ein Bushin im Sage Mode am Berg der Frösche ist ?? Yamato wird fehlschlagen und der Sage-Bushin wird dann als allerletzte Lösung die Minato Schriftrolle öffen und das Seal lösen...ich sehe dies als einzige Möglichkeit. Eines kommt noch dazu... Könnt ihr euch noch an die Prohezeiung erinnern ? Ein Satz geht folgendermaßen: "Er (Destiny Child) wird zu uns auf den Froschberg kommen und da wird ihm unglaubliche Macht gegeben werden " Ich glaube das dieser Satz nichts mit dem erlernen von dem Sage Mode zu tun hat sondern mit der Beherschung von Kyuubi. Denn die besagte Schriftrolle ist ja aufn Berg bei diesem komischen Frosch. War nur mal ne Theorie.... |
|
![]() |
||||||
| Erstmal: der Mantel ist bloß teilweise futsch, das hat Hidan auch überlebt - er ist dann halt im NÄCHTEN kampf verreckt, da hatte er den Mantel an, bis er in die Luft geflogen ist. Avh ja... Der Typ sieht so verdammt lecker aus! Ohne Stirnband und mit ein paar Schrammen meine ich... Ahhh, der Kerl ist nicht nur ein genialer antagonist und ein toller redner, er ist auch noch verdammt geil... War das da ne stichnarbe? Na, jetzt wissen wir endlich, wie der gute Yahiko den Löffel abgegeben hat. Wenigstens profitiert sein bester Freund jetzt von dem guten Aussehen. Ich würd ihm am liebten den rest seines Akatsukimantels vom Leib reißen, wenn ihr versteht was ich meine... Kyuubi und Pain scheinen ja beide nicht unglücklich darüber zu sein, endlich einen ebenbürtigen Gegner zu haben - Pain muss jetzt offensichtlich auch etwas einstecken, aber geschlagen ist er noch lange nicht. Irgendwie ironisch, das Pain gerade den kläglichen Rest von Konoha gerettet hat. Der Kampf findet jetzt im Wald statt, das Pain auch seine tolle Atombomben-Weltuntergangstechnik ausführen kann. Armer Wald, denkt Pain den gar nicht an die Umwelt? XDXDXD. Jetzt wird der Kampf wirklich spannend, da kämpfen gerade zwei Naturgewalten/Halbgötter/Titanen gegeneinander. Wir können den Kampf ab jetzt getrost Kyuubi vs. Nagato nennen. Den Kampf zu verlieren würde für Naruto noch nicht den Tod bedeuten, daher wäre es prinzipiell möglich - errinnert euch, die Akas müssen noch Killerbee fangen. Yamato scheint recht weit von Konoha weg zu sein, und ddas kyuubiding schädigt auch naruto selbst - seine Situation ist nicht so gut, wie sie aussieht. Pain fndet das ganze faszinierend, aber hey, der Mann hat wahrscheinlich das erste mal in seinem Leben bei einem Kampf etwas abgekriegt, und er hat eine ausgeprägte masochistische ader. Außerdem, was Pain da vorbereitet, dürfte Sodom, Gomorra, Hiroshima, Atlantis, Pompeji, Karthago, Troja und Nagasaki auf einmal sein. Das wird ein krasser fight, mir kribbelt die Action bereits jetzt bis in die Ohren. Ach ja: Wenn Sakura sich jetzt um sie kümmert, ist Hinatas überlebenschace jetzt beachtlich gestiegen. Ich habe ja gesagt, das er sie entweder ins Herz oder in die Innereien gestochen hat - vermutlich wars das letztere, weil das dan schmerzhafter ist. Sakura ist aber eine der härtesten medicnins im Naruverse. ´ Hinata könnte IMMERNOCH sterben, sie sah nicht gerade frisch aus, aber Sakura ist Sakura. Ich schätze hinatas überlebenschance auf finfty-fifty. Lasst uns beten. Rapunzel, Rapunzel, nimm doch die Treppe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute werden wir erfahren ob Hinata tot ist :) Ma schauen wie der Kampf von Naruto 6 Tailed gegen Pein verläuft XD Hier könnte Ihre Werbung stehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Heute werden wir erfahren ob Hinata tot ist :) >Ma schauen wie der Kampf von Naruto 6 Tailed gegen Pein verläuft >XD Sorry, aber ich mußte grad derbst grinsen. XD Zum Kapitel: Ich denke, Pain hat das alles von laaaanger Hand so geplant um Naruto in den Wald zu locken und ihn dort einzufangen. Unlogisch? Kishi! Lieber Jashin, heute habe ich noch nicht getratscht, war nicht muffelig, gehässig, egoistisch oder zügellos. Ich habe noch nicht gejammert, geflucht oder eingekauft. Aber in einer Minute werde ich aufstehen, und dann brauche ich wirklich deine Hilfe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Romeryo: Oh, entschuldigung. Ich wusste nicht, dass dieses Thema "zu erwachsen" ist, um seine Meinung zu sagen. Werd ich mir merken. Und zu deiner Information: Ich hab andere Probleme als diesen halbherzigen Manga. Aber man wird sich noch drüber aufregen dürfen, wenn man damit seine Freizeit verschwendet hat. @Kaizoku-no-Mugiwara: Bei mir isses eben genau andersrum. Kakashi war nicht nur mein absoluter Liebling sondern auch eine der wichtigsten (und stärksten) Personen. Es hat mich damals schon aufgeregt, dass Pain ihn zwei Mal durch die Gegend schleudert und er quasi verreckt - aber die achso tolle Hinata überlebt das Tensei und einen Stich mit dem Stachel -_-. Die Blutache wurde imho nicht gezeigt, nur das Blut was aus ihrem Mund kommt. Er hat sie aber irgendwo am Herz/Bauch durchlöchert, das wurde zwar dezent gehalten, man hats aber auch durch das Soundword gemerkt. Und ich sehs wirklich nicht ein, wieso er bei Hinata SO abgeht. Ich meine, wie oft hat er sie getroffen? 3 Mal. Ein Mal inner Chu-Nin-Prüfung, einmal irgendwo wo ich mich nicht erinner und einmal haben sie in Shippuuden geredet. Das wars. Mit Kakashi, Jiraiya hat er jahrelang zusammengelebt und trainiert, ist zig mal von den beiden gerettet worden und hat extrem viel gelernt. In Konoha hat er sein Leben verbracht. Aber die ist natürlich wichtiger als das alles. Kakashis und Jiraiyas Tod hat man einfach übergangen, aber Hinata löst so einen Kurzschluss aus? Mal ehrlich, das ist einfach unrealistisch und extrem schade. Ich vermute, dass er sich verrannt hat. Er wusste nicht mehr, wie er Kyuubi rauskitzeln soll und da hat er eben Hinata genommen. Aber er hätte sie sterben lassen sollen, so wie es sich für so eine Notlösung gehört. Wärgs, ich will gar nicht an den Kitsch denken wenn sie überlebt. Mal abgesehen davon, dass es der Mega-Schwachsinn ist, wie Pain und Kyuubi im letzten Chapter abgehen und Hinata nicht im Entferntesten getroffen wird (auch nicht am Anfang, wo Pain noch nicht wegrennt). Und jetzt rennen Sakura und co. natürlich zu Hinata und retten sie. Dieser Kitsch hängt mir allmählig zum Hals raus. Kishimoto hat wohl gemerkt, dass der Manga immer schlechter wird, also richtet er sich jetzt nach den kleinen Fangirls -__- "ääh wir wollen NaruHina!" - das wird jetzt gemacht um Leser zu bewahren --" Die vermeintliche Rechtlosigkeit der Tiere, der Wahn, dass unser Handeln gegen sie ohne moralische Bedenken sei, ist eine geradezu empörende Barbarei des Abendlandes. Die Tiere sind kein Fabrikat zu unserem Gebrauch. Nicht Erbarmen, sondern Gerechtigkeit sind wir den Tieren schuldig. (Arthur Schopenhauer, Philosoph) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2009 16:09:19 | |||||||
|
||||||
| Vei-Chan, wie kann man einen Charakter einer Geschichte nur so hassen? Ich meine, das verstehe ich wirklich nicht. Könnstest du es mir bitte erklären? Aber jetzt bin ich vom Thema dieses Threads abgekommen. Hm, konnte Orochimaru nicht auch ein wenig versiegeln? Und wenn er jetzt zum Teil in Kabuto steckt und dieser nach Konoha kommt, wäre es nicht dann auch eine Möglichkeit, das er und Yamato zusammen den Berserkeranfall Narutos beenden?(Obgleich das sich eher nach einer FanFic anhört, aber man weiß ja nie...) Wenn aber die höheren Offizziere voller Zorn und ungehorsam und bei der Berührung mit dem Feind nach eigenem Ermessen und wegen ihres Hasses heraus zum Kampfe drängen, noch bevor der Feldheer entschieden hat, ob die Lage für einen Kampf geeignet ist oder nicht, dann ist das Ergebnis der Ruin. (Sun Tsu 10.17.) |
|
![]() |
||||||
| Auf der ersten Seite ist ein Penis zu sehen: http://img15.imageshack.us/img15/4617/67760132.jpg Sai würde sagen: "Oh Naruto, you GOT a Penis" Du bist nicht dein Job. Du bist nicht das Auto das du fährst. Nicht das Geld auf deinem Konto. Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2009 18:23:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kakashi ist nicht am rumschleudern, sondern an zu hohem chackraverbrauch gestorben, Vei-chan. Hinata ist noch lange net außer Lebensgefahr, und ich versteh ehrloich gesagt nicht, wie man das arme Mädl so hassen kann. Was soll's, jedem das seine. Wie auch immer, Pain rulez! Rapunzel, Rapunzel, nimm doch die Treppe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verstehe auch nicht warum hassen jetzt so viele Hinata -.- das ist nur mehr als KRANK!!!!! ich meine ich hasse auch viele von Naruto Characteren und sage nicht jetzt nur so und mache daraus einen Cyrkus... die Hoffnung stirbt zuletzt |
|||||||
|
||||||
Haha, Hinata hassen ist also krank, aber andere Narutocharas hassen nicht... bravo -_- Lasst euch nur weiter von den Blinden lenken... Ist schliesslich einfacher als mal selber zu denken... |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2009 20:40:35 |
|
![]() |
||||||
| @ Guguus > Haha, Hinata hassen ist also krank, aber andere Narutocharas hassen nicht... bravo -_- XDDD Wohl wahr, aber als NaruHina Fangirl scheint man für Objektivitäten blind zu sein, zumindest inabgemeldets Fall. "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2009 21:23:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank an dieser Stelle. Die freie Meinungsäußerung scheint ja hier verboten zu sein, wenn ein Charakter beliebt ist. Wenn ich hier Sasuke-Hasstiraden posten würde käme "Ja, super, weiter so!", aber kaum hasst mal jemand wen, den andere mögen wird man gleich in der Luft zerrissen. Und wie unlogisch diese ganze Sequenz ist fällt auch keinem auf, immerhin ist Hinata doch "so ein nettes Mädel", da ist kein Platz für Realismus, nur für Kitsch. @Fahrstuhlfan: Ich hasse grundsätzlich keine Personen die nicht existieren - lohnt sich nicht. Wenn ich jemanden hasse sieht das ganz anders aus ;) Mir geht dieses Weib nur inzwischen gehörig auf die Nerven. Ich meine, was hat die den ganzen MAnga über gemacht? Dumm rumgestanden und sich in ihrem einzigen eigenen Kampf verprügeln lassen. Die ist ein absolut unwichtiger Nebencharakter mit allen Charakterzügen die ich zum brechen finde - und jetzt wird ihr tot so hochgejubelt, während *wirklich* wichtige Charaktere wie Jiraiya und Kakashi abgetreten sind ohne das es wen gekratzt hat. Und da bricht natürlich Kyuubi aus. Klar. Er hat sie ja auch *so* gut gekannt. Ich bin generell ein Feind von Charakteren die man zu nichts weiter gebrauchen kann als sie zu verkuppeln - womit die Fangirls ja auch fleißig beschäftigt sind - und aus dem selben Grund konnte ich schon Shizune und Sasori nicht leiden. NaruHina ist für mich nicht nur das nervtötendeste sondern auch blödeste Pairing und deshalb wäre ich heilfroh, wenn dieses Weib endlich abtritt. Aber kein weiteres Kommentar dazu von mir, ist meine freie Meinung und ich lass mich hier auch nicht von Fanatikern als "krank" betiteln XD @D-Light: *LOL* Das hätte ich nie im Leben gesehen XD Soviel zum Thema heimliche, sexuelle Anspielungen, damit die Leser- und Verkauszahlen steigen. Man sollte mal den ganzen Manga nach anderen eindeutigen Szenen durchwühlen XD Auf jeden Fall wissen wir jetzt, dass Kyuubi voll männlich ist. *lol* -- Back to topic. Ich persönlich frage mich sowieso, was die jetzt mit Kabuto/Oro wollen. Ist der jetzt eigentlich zu Oro mutiert? Oder nicht? Und was passiert eigentlich, wenn Oro die Überhand gewinnt? Ist er dann Oro in Kabutos Körper oder ein shizo-Kabuto? XD Hab ja ne Weile nicht in den Manga geschaut, falls er zwischendurch nochmal vorkam. Irgendwo hat jemand mal gesagt, dass Orochimaru mit seiner Totenbeschwörung einfach alle Hokage und Jiraiya beschwören und damit Pain zerreißen könnte XD Die vermeintliche Rechtlosigkeit der Tiere, der Wahn, dass unser Handeln gegen sie ohne moralische Bedenken sei, ist eine geradezu empörende Barbarei des Abendlandes. Die Tiere sind kein Fabrikat zu unserem Gebrauch. Nicht Erbarmen, sondern Gerechtigkeit sind wir den Tieren schuldig. (Arthur Schopenhauer, Philosoph) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2009 23:06:20 | |||||||
|
||||||
| Ah, danke schön Vei-Chan. Ich entschuldige mich auch für das Wort "hassen", aber mir ist leider im Moment der Niederschrift meiner Frage keine bessere Formulierung eingefallen. |
|
![]() |
||||||
| @Fahrstuhlfan: Absolut kein Problem ^^ Die vermeintliche Rechtlosigkeit der Tiere, der Wahn, dass unser Handeln gegen sie ohne moralische Bedenken sei, ist eine geradezu empörende Barbarei des Abendlandes. Die Tiere sind kein Fabrikat zu unserem Gebrauch. Nicht Erbarmen, sondern Gerechtigkeit sind wir den Tieren schuldig. (Arthur Schopenhauer, Philosoph) |
|||||||
|
||||||
| Vielleicht liegts auch einfach daran, dass jirayja und kakashi nicht brutal vor narutos augen abgestochen wurden wie ein mastschwein? Ganz zu schweigen davon, dass kakashi naruto bestimmt nicht erzählt hat dass er die liebe seines lebens ist. Aber bitte zerreiss mich jetzt nicht in der luft, miss/mister verfechter/in der freien meinungsäusserung. |