Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
so pics und ein neue spoiler ist drausen SpoilerPain's technique isn't effective on Naruto and backfires on Pain. Hinata barely survives. [Tsunade] tells Sakura to evacuate everyone. Yamato, Anko and Sai is outside the village, searching for Kabuto, when they become aware of Naruto's disaster.so pics und ein neue spoiler ist drausen [spoiler] Pain's technique isn't effective on Naruto and backfires on Pain. Hinata barely survives. [Tsunade] tells Sakura to evacuate everyone. Yamato, Anko and Sai is outside the village, searching for Kabuto, when they become aware of Naruto's disaster. Pain and Naruto leave the village. Next week, KN's energy is extinguished by Pain. Next time: "Chibaku Tensei" edit : jetzt wissen wir was yamato die ganze zeit so gemacht hat auf das Bild sieht's so aus ob er Kyuubi gemerkt hat ( auf sein hand ist so ein zeichen abgebildet ) und das letze bild sieht man SpoilerDas Pain ein verbotenes Jutsu ein benutzt (Chibaku Tensei) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2009 11:39:33 | |||||||
|
||||||
| Hinata ist nach dem Spoilern und nach einem Pic höchstwarscheinlich am Leben. Pain hat anscheinend massive Probleme mit Naruto/Kyuubi...am ende sieht man Pain der ein verbotenes Jutsu vorbereitet. Ach ja Anko ist wieder da und auch Yamato ist zu sehen wird ein intersantes Chapter. |
|
||||||
| @ Someone Danke für den Spoiler. :-) Hier kommt nochmal meine Bestätigung diesbezüglich dazu, indem ich den Japanischen Spoiler Script dazu anhänge, sowie die Erklärung von Pains neuem gigantischen Überjutus Chibaku Tensei. Spoilerfrom ohana: 流れは ペインの技は、ナルトに効かない 逆にペインダメージ ひなた、かろうじて生きてる さくら、みんな里から出ろと言う ヤマト、アンコ、サイ里の外でカブト探し ヤマト、ナルトの異変に気付く。 ペイン、ナルト里から離れる。 来週 九尾化ナルトのエネルギーをペインが滅する。次号「地爆天星」 Pain's jutsu isn't working on Naruto. Rather damaging Pain himself. Hinata is barely alive. Sakura is told to evacuate everyone. Outside Yamato, Anko and Sai are searching for ?Kabuto? Yamato becomes aware of Naruto's situation. Next week: Pain standing agianst Kyuubi's energi. "Chibaku Tensei". Hier die Erklärung für Chibaku Tensei. Spoiler Credit to pokeballs and Suzaku from MH Quote: Pain's new technique is called 地爆天星 - Chibaku Tensei Chi being the kanji for earth, and baku is the kanji for bomb. Quote: Chibaku Tensei (地爆天星) - Surface Burst Heavenly Subjugation. I assume Chibaku means Surface Burst, since the same kanji combination is used in Chinese for the term. A "Surface Burst" or "Ground Burst" is a type of explosion where the blast is at surface level or just above surface level, such that the radius of the fireball causes a crater and sends a shockwave through the ground. In contrast with an "Air Burst", the overall destructive radius of a surface burst is smaller but the destruction at ground zero is more concentrated. Usually used to describe the type of a nuclear explosion (along with air burst, subsurface burst, and high-altitude burst). @ all Das Wichtigste für mich und alle anderen Hinata Hyuuga Fans, sie hat überlebt. Außerdem ist was unglaubliches geschehen! Kishi hat es doch mal tatsächlich geschafft, nach über 3 Jahren Anko nach Shippuuden zu holen. Es geschehen auch noch Anzeichen von Wundern. Jetzt hoffe ich nur, das das nicht ne einchaptige Nummer wird, sondern das er ab jetzt ernsthaft bemüht ist, sie mal über längere Zeit in den Manga zu integrieren. Überdies zeigt uns Deva Pain mal wieder eine neue Attacke von ihm. Scheint wohl mindestens genauso übel zu sein wie Shinra Tensei auch wenn es diesmal eine Art Erdwellenbomben Detonation sein soll. Also ähnlich wie bei einem Erdbeben oder einer Bombe die im Erdinnern gezündet worden ist. Na wenigsten mal was anderes als sein ständiges Shinra Tensei. Das Beste an diesem Chapter ist aber, das Hinata den Angriff von letzter Woche überlebt hat. Sie sieht zwar fast halbtot aus, aber wenn Tsunade sie da nächste oder in den kommenden Wochen darauf heilt, sind ihre Chancen das sie zentral in den Fokus gerückt werden kann, dann gar nicht mal so schlecht. Und offensichtlich hat Pain jetzt auch keine Lust mehr auf sie einzuschlagen, weil er ansonsten von Kyuubi zu Staub verarbeitet wird. Nun gut. Die nächsten Wochen werden wohl darauf hinauslaufen, das Deva vs. Kyuubi weiterkämpft. Yamato, Sai und Anko werden hoffentlich auch ihren Teil dazu beitragen das die Story wieder nen bischen spannender wird. Wenn Tsunade jetzt aber Sakura aufträgt, das sie alle Überlebenden evakuieren soll, dann hört sich das für mich so an, als will sich Tsunade bald selbst Kyuubi gegenüber stellen. Wenn das der Fall ist, ist sie dann aber bald Fischfutter. Nun gut. Das Beste an diesem Chapter ist, das Hinata überlebt hat, und Kishi sowohl "Anko" nach Jahren, als auch Sai und Yamato zurück in die Story eingebaut haben. Es wurde aber auch mal verdammt Zeit dafür. Gruß TED |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2009 11:58:05 |
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht ob ich nun lachen oder weinen soll... XD Da Tenzou meint, er müsse nun gehen glaube ich z.B. nicht, das Anko eine tragende Rolle bekommt, Kishi musste einfach nur erklären, was er gemacht hat. Trotzdem nett, sie wieder begutachten zu dürfen XD Beim Rest warte ich mal aufs Kapitel ab. Nur... "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich persönlich hätte noch 100 weitere Kapitel auf "Anko" verzichten können.. >< Sie ist mir.. wie sagt man.. "so ziemlich Latte" ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sie ist mir.. wie sagt man.. "so ziemlich Latte" ^^ Sei froh das auf Gotteslästerung nicht die Todesstrafe steht! >:D "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2009 12:44:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finds nich schlecht das Hinata möglicherweise überlebt. Ihr 'Heldentod' war schon etwas flapsig inszeniert^^ Trotzdem war es eigentlich relativ klar, wenn Kishi sich schon die Mühe macht und es nicht direkt zeigt. Bei Jiraya hatte er damit keine Probleme (Arm ab x) Da war der Ausgang schon relativ klar). Bin gespannt auf das Chappi, freu mich auch mal wieder ein paar ältere Chars zu sehen. Wobei ich Team Gais Ankunft auch endlich sehen möchte, sind doch sonst immer so fix unterwegs :) Apropos, ich hab das Gefühl bei Tentens abkratzen würde keiner nen Aufstand machen XD (no-pairibility würdich schätzen...) PERSPEKTIVE! SO GEHT'S! http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102132/output/28794/ BERSERK WETTBEWERB!! 900 KT Preisgeld :D http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=31615 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2009 12:45:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Sei froh das auf Gotteslästerung nicht die Todesstrafe steht! >:D Ohu.. Für den Einen "Mannsweib", für den Andren "Gott"?! XDDD ~ So können die Geschmäcker variieren ^^ |
|||||||
|
||||||
| Die Frage ist nur... wie überlebt man ein Shinra Tensei? Und erst recht, wenn man anschliessend noch aufgespiesst wird? Habe ich was verpasst? Lasst euch nur weiter von den Blinden lenken... Ist schliesslich einfacher als mal selber zu denken... |
|
![]() |
||||||
| > Die Frage ist nur... wie überlebt man ein Shinra Tensei? Und erst recht, wenn man anschliessend noch aufgespiesst wird? Habe ich was verpasst? Shinra Tensei ist mehr oder weniger nur ne Druckwelle. Ninjas sind ja für gewöhnlich sehr robust :> Ich glaub auch nicht das die Omma-Frog direkt schon hinüber ist. Und aufgespießt, das haben wir bei Hinata nicht gesehen, das ist ja der Knackpunkt. Er kann sie auch nur gestreift haben oder wie bei Naruto kein lebenswichtiges Organ getroffen haben (wieso auch immer) oder sie hat es irgendwie geschafft die Attacke(n) abzumildern. Über ihre Technik wissen wir schließlich auch nicht viel, sie könnte sie ja bewusst eingesetzt haben. War ja auch ihr nicht verborgen das Pein überwiegend diese Attacke benutzt. Aber da geh ich vll zu sehr ins Detail wo eigentlich nix ist. Fakt ist, der Tod ist in der Welt der Ninjas fast nie beschlossene Sache, außer der Zeichner macht es mehr als klar. Was Kakashi auch eine gewisse Überlebenschance einräumt. Theoretisch wurde er nicht getötet, er hat nur sämtliches Chakra aufgebraucht (um den Nagel zu 'entschärfen' und Choji zu beschützen) und naja, wurde beim Mega-Shinra-Tensei nochmal beharkt, zu welchem Ausmaß ist nicht ganz klar. Und solche 'Halb-tot-innere-Monologe' hatten wir bei Naruto auch ständig (mit Kyuubi^^ Kashi halt mit seinem Dad). Dennoch bleibt die Chance gering das er es überlebt. PERSPEKTIVE! SO GEHT'S! http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102132/output/28794/ BERSERK WETTBEWERB!! 900 KT Preisgeld :D http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=31615 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hehe... Hassliebe ist wohl genau das richtige Wort, dass meine derzeitigen Gefühle in Bezug auf den Manga sehr treffend beschreibt. BTW, ist das nicht Ankos erster Auftritt nach dem Timeskip? *freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Frage ist nur... wie überlebt man ein Shinra Tensei? Und erst recht, wenn man anschliessend noch aufgespiesst wird? Habe ich was verpasst? es gäbe da 2 möglichkeiten 1: es gibt in filmen und serien oft bösewichte die als genadenlos gelten aber auch überraschend mal genade walten lasen also wäre es möglich das pain ihren tod nur vortäuschte? 2: hinata endeckte mit ihren byakugan bei pain paar wichtige chakrapunkte die sie mit ihren angriff doch trennen wollte aber sie wuste auch das sie nur ein kurzes zeitfenster dafür hat bevor pain das shinra tensei ansetzt. wohl möglich dinte hinata´s technick die sie da zeigte als eine art bremsblock um die wirkung des shinra tensei zu minimieren? am ende hat es hinata doch noch geschaft einen oder zwei chakrapunkte von pain zu erwischen und er nicht mehr in der lage war stabile chakralanzen zu erzeugen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, die neuen Spoiler... - Also gut, Hinata lebt noch... Aber naja, sehr gut sieht sie jetzt nicht aus. - Und es scheint als hätte Kyuubi irgendwie Peins eigene Technik gegen ihn selbst gerichtet... Keine Ahnung wie aber das klingt unangenehm. - Es ist schön Anko endlich mal wiederzusehen... - Ach, und da verliert ja auch schon Deva Pein seinen Mantel (Und Stirnband?)... Scheinbar will er eine ähnliche Technik einsetzen, wie diejenige, die Konohagakure zerstört hat: Mhm, die Technik wird mit einem ähnlichen Ausdruck beschrieben, wie man die Art eine Atombombenexplosion beschreibt... Wird Pein gewinnen? Oder wird ihm vorher von Kyuubi das Rückgrat herausgerissen oder sein wahrer Körper gefunden? Was auch immer, interessiert mich im Moment eher wenig... "There are three conditions to terrify someone: 1. The monster can not speak. 2. The monster has to be unidentifiable. 3. It is meaningless if the monster can die." (Touko Aozaki) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Acha.. Anko, Sai und Yamato suchen also nach Kbuchimaru Òo Das ist schon ein heftiges Ding finde ich, vielleicht wirds ja doch noch nen Anko/Orochimaru/Yamato Plot geben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm... pain wird warscheinlich im kampf gegen denn 9 schwänzigen ums leben kommen.er hat ja bereits seinen mantel verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist mir allerdings auch aufgefallen. Und wenn Konan mit Nagato doch noch es schaffen zu fliehen, dann wird höchst wahrscheinlich Madse ihn erledigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das wäre ziemlich entäuschend.es wurdenkaum fähigkeiten des rinnegans represäntiert.es soll ja abngeblich imstande sein dörfer zu vernichten und aufzubauen. und von den 6 beherschenden elementen ist uns ebenfalls kaum etwas bekannt. |
|||||||
|
||||||
| Tja ist wohl so beabsichtigt von kishi damit die uchihas net zu mickrig wirken und als finalgegner vor naruto stehen. Deshalb musste nagato ein krüppel sein damit madara und sasuke noch eine wichtigere rolle spielen. Das rinnegan wär nicht auzuhalten wenn nagato vollkommen gesund wäre so hat sich kishi an sein hype vom rinnegan gehalten nämlich dass es unbesiebar ist. |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2009 17:43:53 |
|
![]() |
||||||
| >das wäre ziemlich entäuschend.es wurdenkaum fähigkeiten des rinnegans represäntiert.es soll ja abngeblich imstande sein dörfer zu vernichten und aufzubauen. >und von den 6 beherschenden elementen ist uns ebenfalls kaum etwas bekannt. Naja, Konoha hat er ja nun zerstört. Das IST ein Dorf. ^^ Die 6 "Elemente" hmm.. ich bin immer noch der Meinung, es war damals ein Übersetzungsfehler, und es waren "die Sechs Wege" o.Ä. (Bereiche/kp) gemeint. Damit wärens die bekannten Sechs Körper von Pain. Wäre hilfreich, wenn jmd eine gute (!) Übersetzung |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2009 17:13:22 | |||||||
|
||||||
| Da muss ich dir wiedersprechen jiraya erwähnte dass er alle 6 elemente beherschen konnte und alle techniken er ihm zeigte erlernen konnte. Außerdem wusste jiraya nix von den körpern und ihren fähigkeiten deshalb trifft dies net zu. Ihr rafft immer noch nichts nagato ist ein krüppel der wohl nicht kämpfen kann und da nützen ihm auch nicht die elemente. Die macht des rinnegan lebt nur noch zum teil und zwar durch diese toten körpern die ein krüppel lenkt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2009 17:42:35 |
|
![]() |
||||||
| oh man immer diese uchias. ich hoffe dennoch das nagato letztendlich der letzte gegner sein wird.es wäre ja möglich das er sich regeneriert sobalt seine 6 körper besiegt wurden. |
|||||||
|
||||||
| Ein ziemlich starker Krüppel, auch wenn er "nur" Tote steuert u.û @Linchpin & Romeryo Thx für die Antworten^^ Aber was sollte Nagato für einen Grund haben, Hinata zu verschonen? Sie spielt für ihn ja keine wirkliche Rolle, ausser er will sie jetzt sozusagen als Geisen nehmen... Lasst euch nur weiter von den Blinden lenken... Ist schliesslich einfacher als mal selber zu denken... |
|
![]() |
||||||
| >Da muss ich dir wiedersprechen jiraya erwähnte dass er alle 6 elemente beherschen konnte und alle techniken er ihm zeigte erlernen konnte. Außerdem wusste jiraya nix von den körpern und ihren fähigkeiten deshalb trifft dies net zu. abgemeldet, genau von diesem (möglichen) Übersetzungsfehler sprach ich vorhin. Jiraiya hörte Mythen über den Sage Ninja und sein Rinnegan und bla bla.. Im nachhinein im Kampf wurde aber schon klar, dass er wohl nicht "Elemente", sondern mMn die 6 Haupttechniken beherscht, wie zB Beschwörungen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2009 17:46:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Auch wenn Hinata jetzt anscheinend (noch) nicht tot ist, sieht sie für mich dennoch so aus, als könnte sie Kakashi in der Twilight Zone bereits Hallo sagen;) Aber wie auch immer... Habt ihr euch schon mal überlegt, wer außer Pain nun noch "Naruto" stoppen könnte? Sehe ich das richtig, dass Yamato angedeutet hat, dass er den 6-Tails mit seinen Fähigkeiten womöglich nicht mehr bändigen kann? Wenn das stimmen sollte, gäbe es nämlich wirklich nur noch einen, der das restliche Feuerland und seine Bewohner vor der kompletten Vernichtung retten könnte und das wäre PAIN!!! Wenn das mal nicht "Ironie at its very best" ist, fällt mir dazu auch nicht mehr ein.^^ Wäre doch wirklich zu amüsant, wenn Pain in diesem Zweikampf jetzt urplötzlich die Rolle des "Guten" zukommen würde. Muss man sich auch erst mal klar machen... |
|||||||
|
||||||
| Wenn ich mir die Spoiler fürs nächste Mangachap sp ansehe dann bestätigt sich mein letzter Satz in meinem letzten Beitrag irgendwie...Kishi IST unberechenbar XDDD Anko hab ich irgendwie total vergessen, die gibts ja auch noch *lol* |
|
||||||
| Und was ist mit den abschnitt wo jiraya erwähnt dass nagato alle techniken erlernt hat welche er ihm zeigte??? Ich meine jemand der nicht alle elemente kann kann auch nicht alle techniken erlernen oder ist das auch jetzt ein übersetzungsfehler??? Es ist kein übersetzungsfehler und keine spekulation von jiraya er hat nagato trainiert und sprach aus erfahrung. Warum nagato keine elemente nutzt liegt wohl daran dass er keine mehr kann weil er ein krüppel ist und nur noch diese fähigkeiten diesen körpern verleiben kann. |
|
![]() |
||||||
| >Aber was sollte Nagato für einen Grund haben, Hinata zu verschonen? Sie spielt für ihn ja keine wirkliche Rolle, ausser er will sie jetzt sozusagen als Geisen nehmen... entweda konnte er sie nicht mehr töten da seine lanzen doch ihren angriff wohl im arsch waren aber sich nichts anmerken lies? oder pain kam auf die idee naruto die ehre zu überlasen sie zu töten (in narutos zustandt würde er jeden und alles wegpusten was ihn in denn weg kommt!) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2009 18:39:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nagato ist wohl der perfekte "Puppenspieler" , finds nur hart das er eigentlich net wirklich ein Bösewicht ist, er verfolgt das gleiche ziel wie Naruto und die meisten anderen Chars aus Anime und Manga, nur das sie sich gegenseitig im weg stehen. Mal sehen ob Pain ne chance hat gegen die sechs schwänze. Ich freu mich auf das nächste Chapter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal was anderes kurz, ijemand meinte vor paar seiten, dass er/sie sich noch fragte was denn itachi nun naruto damals gegeben hat, und es solle ja angeblich sasukes leben retten können. ich erinnere mich gaaanz dunkel an so eine szene, war das nich da als die konoha people auf der "jagd" nach sasuke sind und naruto dann itachi im wald begegnet? ich hab im manga die stelle gefunden aba da hat itachi naruto nix gegeben, ich muss aba unbedingt wissen wo das war :( HHEEELLP please Just who do you think I am? If it means the girl I care for will live a little longer...it doesn´t matter what happens to me!!! (Miroku) ------------------------------- JA, ich mag ABSOLUT ALLE Mädchen aus YGO! Wenn das nich normal is dann bin ich halt nich normal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mal was anderes kurz, ijemand meinte vor paar seiten, dass er/sie sich noch fragte was denn itachi nun naruto damals gegeben hat, und es solle ja angeblich sasukes leben retten können. ich erinnere mich gaaanz dunkel an so eine szene, war das nich da als die konoha people auf der "jagd" nach sasuke sind und naruto dann itachi im wald begegnet? ich hab im manga die stelle gefunden aba da hat itachi naruto nix gegeben, ich muss aba unbedingt wissen wo das war :( HHEEELLP please wenn ich mich nicht irre, war das Kapitel 403. ^^ Da erinnert sich Naruto nochmal an das Treffen und wie Itachi ihn damals in ein Gen-Jutsu gezogen hat. Itachi wollte dann von ihm wissen, ob ihm Sasuke oder Konoha wichtiger wären, falls Sasuke Konoha irgendwann angreift. Bzw ob er Sasuke in dem Fall töten könnte. Naruto hat dann gesagt, er würde einen Weg finden, beides zu retten. Dann hat man gesehen, wie in der Illusion einer von Itachis Raben in Naruto verschwunden ist. Zitat Itachi gegen Ende: Ich teile meine Kraft mit dir. Aber ich hoffe, dass nie der Tag kommt, an dem du sie nutzen musst. |
|||||||