Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:   abgemeldet 03.03.2009 00:50
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

*Auf die Diskussion blickt und sogleich in Edas Popcorntüte greift* XDD

Wow!

Was lief den heute für ein Film ab? Seid ihr alle in den Red Bull Topf gefallen oder sowas?!?

@Tami

Meinen Respekt hast du dir verdient! So aufgeweckt und souverän hätte wohl selbst ich Sasuke nicht verteidigen können.

Nur weiter so;)

Nur zur Ergänzung:

Sasuke ist natürlich das heimliche Zugpferd der Geschichte.

Ihr könnt es leugnen, aber verdrängen könnt ihr es auf Dauer nicht.

Und wenn er wirklich noch mal gegen Naruto antreten sollte, würde er seinen Arsch innerhalb einer Mikrosekunde quer durch ganz Feuerland pusten.

Mal sehen, ob Naruto dann immer noch mit seinen "tiefgründigen" Argumenten aufwarten wird:

"Aber Ero-Sennin hat gesagt, dass alle Menschen sich irgendwann vertragen werden. Buhuhuhu. Mein Nindo verwandelt sich langsam in einen Haufen voll Asche. Buhuhuhuhu:("

@Red Star

Spoiler

>>Armer Frog (oder wars Frog..? Ich kanns mir nie merken).. Einer von beiden ist auch ein Sasuke-Anhänger. Du hast ihn gerade als verpickeltes Etwas abgestempelt.

>Und das bleibt er auch xD Solange, bis er das Gegenteil beweist ><

Na schön, was soll ich zu dir noch groß sagen?!? Manchmal sprechen Avatar-Bilder eben doch Bände, also muss ich dem eigentlich nichts wesentliches mehr hinzufügen.

Zumindest kann ich dir versichern, dass ich absolut pickelfrei und imo doch recht gutaussehend bin, wenn ich das mal so sagen darf;)

Warum ich dann kein Profil von mir anlege?

Nun, wir sind hier schließlich (noch) kein Flirtportal und wollen im Prinzip nur über den Manga Naruto quatschen und nicht andere User denuntieren, oder seit neuestem etwa doch?

Und dafür brauche ich keine Profile, die meine "außergewöhnliche" Persönlichkeit betonen sollen, sondern nur ein paar Finger, eine gute Tastatur und vielleicht noch ein wenig Eloquenz.

Und um meinen guten bekannten Narutofreak92 mal zu zitieren:

"Sag mir das, was du gerade gesagt hast noch mal auf offener Straße ins Gesicht! Aber da fehlt dir wohl der Mut, ne?"

Fazit:
Halte dich mit derartigen Aussagen in Zukunft doch bitte zurück.

Zum Thema:

Pain wird über kurz oder lang auch mit dem 6-Tails Naruto keine Probleme bekommen, weil er von Anfang an wusste, dass es heiß werden könnte, wenn er ins Feuer greift.

Von daher dürfte Narutos "Entführung" auf jeden Fall schon längst beschlossene Sache sein.

Da wir aber dann doch davon ausgehen müssen, dass sich noch irgendjemand anderes gegen Pain wenden wird, ist es momentan natürlich ganz schwer irgendwelche Prognosen zu treffen.

Aber über kurz oder lang wird das Mysterium des Rinnegan wohl geknackt und Nagato wohl besiegt werden.

(Und ich sage bewusst BESIEGT und nicht GETÖTET; dazu aber zu gegebener Zeit mehr...)

Zuletzt geändert: 03.03.2009 01:10:42

Von:    -Llynya- 03.03.2009 09:25
> Wir schließen ne Wette ab, kay?!
> Ganz unverbindlich ohne Gewinneinsatz.
> Sasuke kommt zurück nach Konoha, also im friedlichen Sinne x3
> Und er wird Naruto in irgendeiner Art und Weise kontrollieren.

Von mir aus. XD Aber nur, was deine erste Vermutung angeht. Dass er Naruto kontrollieren wird, denke ich ja selbst. ^^
Andererseits kontrolliert er Naruto so gesehen schon seit drei Jahren...
Immerhin drehen sich fast alle Gedanken Narutos nur um Sasuke, was auch eine Art Kontrolle ist.

> *flüster* RedStar ist übrigens eingeschnappt, weil ich ihn als Kind bezeichnet habe.

womit du recht haben könntest, wenn ich mir seine Posts so durchlese. Aber 1. kenne ich euch beide nicht, 2. ist das jetzt wirklich offtopic. XD

Zuletzt geändert: 03.03.2009 09:27:05

Von:    Tami 03.03.2009 10:04

>Nun, wir sind hier schließlich (noch) kein Flirtportal und wollen im Prinzip nur über den Manga Naruto quatschen und nicht andere User denuntieren, oder seit neuestem etwa doch?<

Da hast du gar nicht mal so Unrecht. Vielleicht sollte ich mir da auch mal meine Gedanken machen.

Auf jeden Fall, weiß ich jetzt, dass du ,also Frog, mein unmittelbarer Sasuke-Mitverteidiger ist.
Stimmt, Teddy hat ja sein Naruto Hinata Herzschmerz Problem.

@ Subaru_Soma
>Andererseits kontrolliert er Naruto so gesehen schon seit drei Jahren...
Immerhin drehen sich fast alle Gedanken Narutos nur um Sasuke, was auch eine Art Kontrolle ist.<

Auch wahr.
Gut, also Sasuke kommt zurück nach Konoha und wird brav.
Hoffentlich wissen wir das DANN noch ;D
Justice will prevail!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Von:    -Llynya- 03.03.2009 10:18
> Auch wahr.
> Gut, also Sasuke kommt zurück nach Konoha und wird brav.
> Hoffentlich wissen wir das DANN noch ;D

Eher nicht, weil der Manga wahrscheinlich noch 1-2 Jahre laufen wird. Vermute ich mal. ^^

Von:   abgemeldet 03.03.2009 11:50

>*Auf die Diskussion blickt und sogleich in Edas Popcorntüte greift* XDD

Ja..
Schön, dass wir so vielen Leuten den Tag versüßen konnten ^^

@abgemeldet

Spoiler

Der Froschavatar hat mit dem Stereotype eigntl garnichts zu tun :D Ganz im Gegenteil - der zeigt vielleicht sogar, dass da neben der unendlichen Sasukeliebe noch bisschen Platz für Naruto im Herzen ist :))
Aber wer bin ich schon, der über deine Avatarwahl urteilen kann.

>Zumindest kann ich dir versichern, dass ich absolut pickelfrei und imo doch recht gutaussehend bin, wenn ich das mal so sagen darf;)

Na dann musst dich ja auch nicht angesprochen fühlen ;) du Gutaussehender, du :D

>Warum ich dann kein Profil von mir anlege?

Nun, zum Teil hast du Recht. Allerdings schließe ich davon, dass du von der Rubrik hier "Love & Flirt" nichts weißt. Hast aber Recht, wir befinden und in den Narutoforen, da ist ein Profil etc nebensächlich. Wenn du das Bedürfnis hast dich nicht zu zeigen (aus was für Gründen auch immer), will ich dich auch nicht dazu nötigen *lol*

>Und dafür brauche ich keine Profile, die meine "außergewöhnliche" Persönlichkeit betonen sollen, sondern nur ein paar Finger, eine gute Tastatur und vielleicht noch ein wenig Eloquenz.

Vom Vorteil wäre sicher auch der ein oder andere Funken Humor ;)

>Und um meinen guten bekannten Narutofreak92 mal zu zitieren:

Uuhhii.. wusste ja garnicht, dass Freaks Ghettomethoden hier so populär sind. :D Na dann sollte ich mal lieber auch meine "Freunde" zusammensuchen oder wir machen Eins gegen Eins *Insider* hihi

>Pain wird über kurz oder lang auch mit dem 6-Tails Naruto keine Probleme bekommen, weil er von Anfang an wusste, dass es heiß werden könnte, wenn er ins Feuer greift.

Hmm ja, also wenn das neulich kein Fehler war, der den Hungry Ghost nochmal stehend zeigte, dann wird er wohl wieder mit den 6 Körpern kämpfen.

Sollte dies nicht der Fall sein, kann ich mir nicht wirklich vorstellen, wie er gegen Kyuubi Naruto Vol.6 erfolgreich bestehen soll.

My Evil3ye is watching U ♥★

DeathBust3r meets dⓐrk ћins'n'sΏuls
Zuletzt geändert: 03.03.2009 12:26:30

Von:    Tami 03.03.2009 12:48

>>Und um meinen guten bekannten Narutofreak92 mal zu zitieren:<<

>>Uuhhii.. wusste ja garnicht, dass Freaks Ghettomethoden hier so populär sind. :D <<
>>Na dann sollte ich mal lieber auch meine "Freunde" zusammensuchen oder wir machen Eins gegen Eins *Insider* hihi<<

Da hat er auch nicht ganz Unrecht *flüster*

Jetzt aber zurück zum Thema, sonst gibs Haue vom Prinzen :D
Schön, dass er seinen Pflichten auch mal wieder nachkommt <D

Justice will prevail!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Von:   abgemeldet 03.03.2009 13:12

Lol. Genau, du Neugierige bleib beim Thema und beantworte keine Spoiler, die nicht für dich bestimmt waren ^^

Sag lieber was zum aktuellen Narutokampf ;P indem Sasuke NICHT vorkommt

Sonst kriegen wir wieder was auf die Mütze :D
My Evil3ye is watching U ♥★

DeathBust3r meets dⓐrk ћins'n'sΏuls
Zuletzt geändert: 03.03.2009 13:25:11

Von:   abgemeldet 03.03.2009 13:29
@Frog-Boss

>Sasuke ist natürlich das heimliche Zugpferd der Geschichte.

>Ihr könnt es leugnen, aber verdrängen könnt ihr es auf Dauer >nicht.

>Und wenn er wirklich noch mal gegen Naruto antreten sollte, >würde er seinen Arsch innerhalb einer Mikrosekunde quer durch >ganz Feuerland pusten.

Ich-bitte-dich.

In einem Jahr,da sehe ich nämlich schon das ziemliche ende vom Manga wird es hier mächtige Schimpftiraden geben.
Und zwar über Kishimoto es werden solche Texte kommen wie "Wie konnte er nur" oder "Was hat er sich dabei gedacht".
Ich werde mir die Seite 682 Notieren und neben dem Rechner stellen und wenn die Zeit dann kommt werde ich genau diesen Text wieder Posten.
Es wird unweigerlich zum Finalfight zwischen Naruto & Sasuke kommen und unweigerlich wird Sasuke das EMS bekommen.
Irgendwann wird er sich doch die Augen von Itachi nehmen.
Späterstens dann wenn ihm Madara wegen der ganzen 8-Tail Action den Arsch versolt.
Und so wird es auch sein,Sasuke wird beim zweiten mal Hachibi ausschalten und diesmal richtig.
Sasuke ist das Zugpferd der Geschichte,da ist was dran das stimmt schon.
Aber er wird gegen Naruto verlieren und dann wird Madara Naruto besiegen.
Sasuke wird sich dann aufopfern und ins Gras beisen ich hoffe es nicht aber es wird so ähnlich kommen.

Von:    Xell 03.03.2009 13:56

> Ich-bitte-dich.
>
> In einem Jahr,da sehe ich nämlich schon das ziemliche ende vom Manga wird es hier mächtige Schimpftiraden geben.
> Und zwar über Kishimoto es werden solche Texte kommen wie "Wie konnte er nur" oder "Was hat er sich dabei gedacht".
> Ich werde mir die Seite 682 Notieren und neben dem Rechner stellen und wenn die Zeit dann kommt werde ich genau diesen Text wieder Posten.
> Es wird unweigerlich zum Finalfight zwischen Naruto & Sasuke kommen und unweigerlich wird Sasuke das EMS bekommen.
> Irgendwann wird er sich doch die Augen von Itachi nehmen.
> Späterstens dann wenn ihm Madara wegen der ganzen 8-Tail Action den Arsch versolt.
> Und so wird es auch sein,Sasuke wird beim zweiten mal Hachibi ausschalten und diesmal richtig.
> Sasuke ist das Zugpferd der Geschichte,da ist was dran das stimmt schon.
> Aber er wird gegen Naruto verlieren und dann wird Madara Naruto besiegen.
> Sasuke wird sich dann aufopfern und ins Gras beisen ich hoffe es nicht aber es wird so ähnlich kommen.

Irgentwie denke ich ebenfalls dass Sasuke am Schluss stirbt. Er wird am Schluss erkennen, dass es ein Fehler war mit Madara einen Pakt z uschließen. Sasuke wird dann zusammen mit Naruto gegen Madara kämpfen und dann ins Gras beißen...
„Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele."
Zuletzt geändert: 03.03.2009 13:57:18

Von:    Tami 03.03.2009 14:55

Aha Sasuke stirbt...

... und Naruto hat es nicht einmal geschafft, seinen besten Freund zu retten.

Dann wars das wohl auch mit dem Hokagetraum.

Ôo~
Justice will prevail!

Von:   abgemeldet 03.03.2009 15:38

Hah?
Wo habt ihr denn das bitte schön gehört????? O.O
Sasuke wird sterben?
HAHA dann werden auch alle andere.

Und ich habe nichts von pairings gesagt O.O
ich habe nur gesagt dass es KEINEN PAIRING GEBEN WIRD!!!!!
das denke ich zumindest.
Weil alle behaupten es wird dann ein NaruSaku geben...aber NEIN
nur wenn Naruto wirklich so ein Gefühlsloser Typ ist.
Aber er ist das nicht.

Und wie ale wissen werden dann alle Mädchen auf Naruto stehen sobald er Hokage wird.
Erinert ihr euch an Gaara?
Damals war kein einziges Mädchen in ihm "verliebt"
aber als er auf einmal ein Kazekage war dann hat er viele Fan girls bekommen. So wie es bei Naruto auch geben wird.
Und Naruto wird dann ein zwieter Herzbrecher sein und Sakura wird dann noch mehr in ihm verliebt sein. Aber ich denke nicht dass sie es ist oder wird. Sie war auch nicht in Sasuke das war nur ne blöde schwämerei. Kishimoto mag nicht pairings darum wird es auch keinen geben. Aber das ist nur meine meinung. Weiter nichts.

Und Sasuke...hmm...naja ich denke nicht er wird je zurück kommen aber es konnte auch sein wie schon einer hier gesagt hat dass er gegen Madara kämpfen wird aber ich denke nicht er wird so zurück kommen.
Es ist nur eine Frage der Zeit was oder wer am ende dieses anime überleben wird und was mit ihm ales passieren wird.
Ich hoffe dass nicht mehr die gute Menschen sterben aber nur noch die bösen.

Von:    Xell 03.03.2009 15:54

> Und Sasuke...hmm...naja ich denke nicht er wird je zurück kommen aber es konnte auch sein wie schon einer hier gesagt hat dass er gegen Madara kämpfen wird aber ich denke nicht er wird so zurück kommen.

Wenn er den Endkampf wirklich üerblebt denke ich ebenfalls dass er nicht in Konoha bleiben wird. In seinem Heimatdorf wurde seine Familie ausradiert und er hat sein Dorf verraten. Viele Leuten werden Sasuke das niemals verzeihen. Wird gehen und vielleicht woanders seinen Clan aufbauen.
„Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele."
Zuletzt geändert: 03.03.2009 15:54:33

Von:    Artina 03.03.2009 15:58

> Hah?
> Wo habt ihr denn das bitte schön gehört????? O.O
> Sasuke wird sterben?
> HAHA dann werden auch alle andere.

Nee
dieser Quatsch glaub ich erst wenn ichs mit eigenen Augen sehe.
Ich glaube Naruto wird ein happy end haben, sonst wär alles iwie sinnlos ... meine Meinung
Und kein Sasuke- Kein Hokage- Kein happy end usw.
>
> Und ich habe nichts von pairings gesagt O.O
> ich habe nur gesagt dass es KEINEN PAIRING GEBEN WIRD!!!!!
> das denke ich zumindest.
> Weil alle behaupten es wird dann ein NaruSaku geben...aber NEIN
> nur wenn Naruto wirklich so ein Gefühlsloser Typ ist.
> Aber er ist das nicht.
>
Wieso NaruSaku Oo nur wegen der einen Yamato szene?
Kishi kann euch aba leicht zum zweifeln bringen *G* das is ja eiens seiner hobbies ;D

> Und wie ale wissen werden dann alle Mädchen auf Naruto stehen sobald er Hokage wird.
> Erinert ihr euch an Gaara?
> Damals war kein einziges Mädchen in ihm "verliebt"
> aber als er auf einmal ein Kazekage war dann hat er viele Fan girls bekommen. So wie es bei Naruto auch geben wird.
> Und Naruto wird dann ein zwieter Herzbrecher sein und Sakura wird dann noch mehr in ihm verliebt sein.

Wieso?????
Sakura ist nicht mehr so oberflächlich wie früher...

> Aber ich denke nicht dass sie es ist oder wird. Sie war auch nicht in Sasuke das war nur ne blöde schwämerei.

Wenn das wirklich nur schwärmerei gewesen wäre, hätte sich Kishi viel Sparen können wie z.B Szene in episode 109 oder Kapitel 181 (ich erinnere euch daran dass Sasuke und Sakura die einzigen Charas sind die ein Kapi ganz für sich allein haben)

> Kishimoto mag nicht pairings darum wird es auch keinen geben. Aber das ist nur meine meinung. Weiter nichts.
>
Jaap x3
Niemand hat gesagt dass Kishi keine Pairings mag, es is nunmal kein shoujo manga bei dem es um Pairings geht.
Wie gesagt, wenn er Pairings HASSEN würde, hätte er sich viel sparen können ;)

> Und Sasuke...hmm...naja ich denke nicht er wird je zurück kommen aber es konnte auch sein wie schon einer hier gesagt hat dass er gegen Madara kämpfen wird aber ich denke nicht er wird so zurück kommen.
> Es ist nur eine Frage der Zeit was oder wer am ende dieses anime überleben wird und was mit ihm ales passieren wird.
> Ich hoffe dass nicht mehr die gute Menschen sterben aber nur noch die bösen.

Hehe ich hoffe erst einmal auf ein Naruto v. Sasuke >:D

Und danach sollten die gemeinsam auf Madara los gehen ôoÒ
SasuSaku ruelz the World O_O!!!
Dattebayo!

Von:   abgemeldet 03.03.2009 16:15

@ Xell

ja das ist auch nicht möglich dass er je wieder zurück kommt.
Konoha ist auch daran schuld dass seine Familie und sein ganzes Clan starb und in Konoha hat er seine Familie auch verloren.Ich bezweifle wirklich dass er zurück kommt.

Ahh und warum solte Sasuke nicht Sakura und Naruto umbringen?
Er wolte das schon einmal machen aber zum Glück hat das ganze Oro verhindert.
Ich weiß es nicht warum eigentlich wolte Oro nicht dass Konoha nins sterben?
und warum eigentlich wolte Kabuto nicht dass Tsunade Oro hilft(bei heilung meine ich)?
O.O

Von:    Teddykun 03.03.2009 17:22
@ all

Anstatt über Sasuke und seinen Weg nach Konoha zu quatschen, (der sowieso in den nächsten 12 Monaten absolutt null wahrscheinlich ist) solltet ihr lieber über die nächsten möglichen Chapter sprechen, und die drehen sich um Pain, einer totgeglaubten Hintata, und einen Naruto der im 6 Tailed Modus ist.

Und damit ihr hier noch mehr zum diskutieren habt, hier mal der aktuelle Spoiler. Ob er allerdings tatsächlich stimmt, dafür gebe ich keine Garantie ab. Dazu muss ich aber sagen, das letzte Woche Dienstag der Spoiler mit Hinatas möglichen Angriff und der nachsetzende Todesschlag durch Pain auch schon draussen war. Letzte Woche hatten fast alle MH und NF User Hinatas möglichen Tod für Fake gehalten, bis sie durch die Spoiler Pics am Mittwoch dann korregiert worden sind.

Um es kurz zu machen, ist hier ein möglicher Spoiler aber noch nichts bestätigtes. Erstmal die Japanische Version.

Spoiler
別スレでバレきてた

ナルトの動きを止めていた黒棒は長門のチャクラを
練りこんだ自らの血を材料に形を維持している
ヒナタの柔拳を防いだ蚊に見えたがわずかにペインに接触しており
柔拳がペインにわずかに触れたことでペインのチャクラが一時的に乱され、
ペインは黒棒の形を維持出来なくなった。ヒナタに止めを刺したのではなく
黒棒が溶けて袖から流れ出たためだった。
自我をなくしビームを放とうとしているナルト(九尾)に気づいたペインは
気絶しているヒナタを掴む、「おまえ自身がこいつに止めをさせば痛みはさらに大きくなる、
 だがオレが心の受けた傷にはまだまだ・・」
そう言いかけつつ急にナルトはヒナタを認識できないままビームを放つ
ヒナタを離してその場から飛び退くペイン
「これでお前は同胞殺しの烙印付きだ」
そうペインがつぶやくやいなや、ジライヤのカエルに気づいていた
ネジが急襲、すんでのところでヒナタを回収する。
場面が変わって塔にいる長戸は相当辛そう 
そしてシカマルの指示により塔の近くを走る探索隊の陰

来週へ

Hier dazu Aldrics kurze Übersetzung zu diesem japanischen Spoiler, allerdings ist sie nicht vollständig.

Spoiler
Looks like Pain uses his blood controlled by chakra to make these black rods

But his chakra got somehow disrupted and the tip of the rod melted, so he couldn't stab Hinata so she's still alive

Then something about 9 tails and it ends with Shikamaru

Wenn der Spoiler stimmt, ist also Hinata noch am Leben.

Irgendwas muss laut diesem Spoiler Pains Chakra beeinflusst haben, so dass die Spitze des Chakrastabes abgeschmolzen ist. Das ist auch der Grund warum Hinata den Stechangriff überlebt haben soll.....

Laut diesem Spoiler soll, Pains Shinra Tensai Hinata also noch nicht ausgeknipst haben...

Der andere Teil soll sich um Kyuubi handeln und es endet mit Shikamaru.

Übrigens der Spoiler Guy soll laut den Usern von NF denselben Tripcode haben, wie der Spoiler Guy der letzte Woche den bestätigen Spoiler gepostet hat.

Stimmt dieser Spoiler also, war unsere Diskussion um Hinatas angeblichen Tod für die Katz. Was solls, ich persönlich fände das gut....

Sie jetzt schon sterben zu lassen, wäre meiner Meinung nach eine ganz schwache Leistung von Kishi gewesen, aber es soll hier ja auch durchaus User geben, die das anders beurteilen würden.

Gruß TED

PS: Vielleicht bekomme wir später ne besser Translation von diesem Japanischen Spoiler Script. Warten wir es also ab

Von:    Xell 03.03.2009 17:22

> Ahh und warum solte Sasuke nicht Sakura und Naruto umbringen?
> Er wolte das schon einmal machen aber zum Glück hat das ganze Oro verhindert.
> Ich weiß es nicht warum eigentlich wolte Oro nicht dass Konoha nins sterben?

Naja Naruto würde sich nicht so leicht von Sasuke umbringen lassen oder? Ich denke wenn Sasuke wirklich versuchen sollte Sakura zu töten dann würde Naruto wirklich ALLES dran setzen um das zu verhindern.
Vielleicht wird Naruto die Erkenntnis machen dass er Sasuke nicht retten kann... das wäre dann ein interessanter Storyverlauf.

Von:    Romeryo 03.03.2009 17:25

> Ahh und warum solte Sasuke nicht Sakura und Naruto umbringen?
> Er wolte das schon einmal machen aber zum Glück hat das ganze Oro verhindert.
> Ich weiß es nicht warum eigentlich wolte Oro nicht dass Konoha nins sterben?
> und warum eigentlich wolte Kabuto nicht dass Tsunade Oro hilft(bei heilung meine ich)?
> O.O

Oro hat Sasuke aufgehalten damit die Konoha-Nins noch ein paar Akatsuki ausschalten. Hat zwar Kabuto gesagt,aber er ist ja sowas wie der offizielle Sprecher von Oro^^
Und Kabuto hat damals verhindert das Tsunade Oro killt, weil er ihre Absicht erkannt hat (keine Medi-Chakra sondern aggressive).

Ansonsten,nochmal zum vermeindlichen 'extra' Pein auf dem BIld im aktuellen Chappi, da wo die Granni-Frog Naruto zum durchhalten anbrüllt: Das ist noch der, der NArutos Sage Chakra aufgesaugt hat und versteinert ist. Also bleibt nach wie vor nur ein Pein-Körper im Gefecht.

Von:   abgemeldet 03.03.2009 17:34
@Tami

>Aha Sasuke stirbt...

>... und Naruto hat es nicht einmal geschafft, seinen besten >Freund zu retten.

>Dann wars das wohl auch mit dem Hokagetraum.

>Ôo~

Naruto hat es auch nicht geschafft Jiraya und jetzt auch Hinata zu retten.
Und Hokage wird er auch nicht werden vielleicht schlägt er einen Weg wie Jiraya ein.
Und ja Sasuke wird sterben und es wird kein Happy-end geben.
Wie Kishimoto die Chars in den letzten 60 Chaptern hinrichtet glaube ich kaum das es ein Happy-end geben wird.

@ Oo_Naruto_angel_oO

>Hah?
>Wo habt ihr denn das bitte schön gehört????? O.O
>Sasuke wird sterben?
>HAHA dann werden auch alle andere.

Es werden noch viele sterben aber nicht alle,vielleicht schlägt Kishimoto eine Revolution ein und macht ein Epic Manga.
Er endet tragisch,wie ein Action Film mit einem tragischen ende.
Und wenn es mir richtig überlege wärs doch gar nicht soooo schlecht.
Nicht zwar das was ich mir für Naruto vorgestellt habe aber akzetabel wäre es schon.
Damit würde er ein bisschen Realität in den Manga zaubern.
Die Welt ist ja uch nicht rosa-rot....

Von:    Teddykun 03.03.2009 17:40
@ all

So hier nochmal ne ausführliche englische Übersetzung des von mir weiter oben geposteten Japanischen Spoiler.

Spoiler
Black sticks that were holding Naruto from movement - are blood, containing in form with chakra.
Hinata's jutsu slightly touched Pain, and disorder his chakra control.
What we saw in Pain's sleeve, when he atacked Hinata were those sticks melting.
Naruto charges hiz laser, Pain notices that and grasp fainted Hinata:
Pain: *Some usual shit about pain*

But Naruto doesn't seems to recognize Hinata and fire, Pain retreats.
Pain: *Some usual shit about killing him*

Team Neji finds Jiraiya's toad and ?finds Hinata?

Scene changes to Shikamaru standing near some tower.

Ob dieser Spoiler dann am Ende stimmt, oder sich als Fake im Endeffekt herrausstellen wird, wissen wir dann spätestens morgen, oder Donnerstag wenn die Pics rauskommen.

Gruß TED

Zuletzt geändert: 03.03.2009 17:42:00

Von:   abgemeldet 03.03.2009 17:48
Teddy bei MH ist noch nichts aufgetaucht,und Kyuubi packt wieder mal die Strahlenkanone aus ??
Gähn....voll langweilig ich hätte mir jetzt knallharte Action erwartet

Von:   abgemeldet 03.03.2009 17:49

@ Romeryo
@ Xell

DANKEE für eure nette Erläuterung ^^
habt mir sehr geholfen...das habe ich wirklich nicht gewust.
Arigatou.

@ Teddykun

OMG STIMMT DAS WIRKLICH TEDDY??????????????
das mit Hinata??
Sie ist wirklich noch am leben?
*.*
ahh dann ist Kishimoto doch nicht so ein Gefühlsloser Mensch XD
UUWWIIIIIIIII
dann gibt es ja doch Hoffnungen für Hinata..

ARIGATOU TEDDYKUN!!!!!

aber ich werde es abwarten...biss ich es wirklich auch sehe dass sie noch lebt aber irgendwie stimmt deine Theorie auch...ist irgendwie auch logisch *nick nick*

und die haben auch Hinata gesehen wie sie zu Naruto und Pain gegangen ist. Das heißt die werden sie bestimmt helfen und sie heilen.Aber wie wird sich dann Naruto gegenüber sie verhalten?
Hmm...wir werden es sehen...hauptsache ist es nur dass sie nicht stirbt. *freu* ^^
die Hoffnung stirbt zuletzt

Von:   abgemeldet 03.03.2009 17:57

>Hmm...wir werden es sehen...hauptsache ist es nur dass sie nicht stirbt. *freu* ^^

Ja gut, aber wenn ich das richtig verstanden habe, dann pustet Naruto laut dem Spoiler letztlich seine eigene "Flamme" selber aus, oder wie?

(Achtung! Gerissenes Wortspiel ist inklusive^^)

Von:    Teddykun 03.03.2009 18:07
@ Naruto Angel

>OMG STIMMT DAS WIRKLICH TEDDY??????????????
>das mit Hinata??
>Sie ist wirklich noch am leben?
>*.*
>ahh dann ist Kishimoto doch nicht so ein Gefühlsloser Mensch XD
>UUWWIIIIIIIII
>dann gibt es ja doch Hoffnungen für Hinata..

Wenn der Spoiler stimmt, ja dann ist sie noch am Leben. Aber um es dann genau zu bestätigen müssen wir auf die Spoiler Pics warten, und die kommen frühestens morgen. So war es jedenfalls bisher immer.

>ARIGATOU TEDDYKUN!!!!!

Dank mir erst wenn der Spoiler dann auch stimmt. Ich hoffe ja selbst das sie noch am Leben ist. Es wäre einfach eine Verschwendung von Kishi gewesen, sie abkratzen zu lassen ohne ihr wirklich eine Plotinhalt in Shippuuden gegeben zu haben.

>aber ich werde es abwarten...biss ich es wirklich auch sehe dass >sie noch lebt aber irgendwie stimmt deine Theorie auch...ist >irgendwie auch logisch *nick nick*

Der Punkt ist, das der Spoiler in einem Kontext Sinn macht.

Letzte Woche haben wir den Stein bluten sehen. Aber dieses Blut kann auch von Pains Shinra Tensei Attacke gekommen sein.

Überdies. Wenn Pain laut diesem Spoiler seine Chakra Blades also aus seinem Blut herstellt, dann könnte Hinatas Lion Punch ihn tatsächlich berührt oder getroffen haben und somit Deva Pains Chakra bzw. Blutbahnen durcheinander gebracht haben. Nachdem sie auf dem Boden lag haben wir ja nicht mehr gesehen, in welchen Körperteil er sie gestochen hat. Außerdem haben wir auch den Einstich des Chakra Schwertes nicht gesehen. Es wäre schon möglich, das bei dem Stich in ihren Körper diese Schwerspitze abgebrochen oder abgeschmolzen ist. Wenn das der Fall ist, dann hätte sie zumindest den Schwertstreich schon mal überlebt.

Allerdings fand ich persönlich Pains Shinra Tensei viel gefährlicher. Im Grunde hätte Hinata die Volle Ladung dieses Angriffs schon töten müssen. Es wäre ein weitaus größeres Wunder wenn sie diese Attacke abwenden konnte.

>und die haben auch Hinata gesehen wie sie zu Naruto und Pain >gegangen ist. Das heißt die werden sie bestimmt helfen und sie >heilen.Aber wie wird sich dann Naruto gegenüber sie verhalten?
>Hmm...wir werden es sehen...hauptsache ist es nur dass sie nicht >stirbt. *freu* ^^

Wie gesagt, wir müssen abwarten. Wenn morgen abend oder Donnerstag Pics auftauchen wissen wir spätestens dann genaueres.

Das Problem ist aber auch, das der Spoiler außerdem besagt, das Kyuubi-Naruto seinen Strahl auch auf Hinata abfeuert, da er sie nicht wieder erkennt. Ist ähnlich wie bei Sakura damals nur mit dem Unterschied, das die Situation noch schlimmer ist. Damals waren es 4 Schwänze, diese Woche wären es 6.

Das Problem ist nur. Wenn Hinata von Kyuubis Strahl getroffen ist, ist sie so oder so tot. Da wäre es fast egal, ob Pain sie letzte Woche erledigt hätte oder nicht. Wobei das dann im Nachhinein sogar noch schlimmer wäre, weil dann indirekt Naruto sie erledigt hätte....

Wollen wir mal nicht hoffen, das sie dann Gegenstand der Kampfhandlungen zwischen Deva und Kyuubi wird, falls sie diesen Anschlag überlebt hat. Möglicherweise holt Neji oder Kou sie da noch in höchster Not raus, aber das müssen wir abwarten.

@ Richie

Guckst du NF. Dort ist er aufgetaucht.

Gruß TED
Zuletzt geändert: 03.03.2009 18:09:51

Von:    Meistaeda 03.03.2009 18:13

> Scene changes to Shikamaru standing near some tower.

Hm...
Wurde nicht von Shikaku (Shikas Vater) gesagt, er solle sich nicht vom Fleck bewegen???
Klingt allein daher schon nach Fake.
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle

Von:   abgemeldet 03.03.2009 18:19
@Teddy

Ja auf nf ist er aufgetaucht...aber bitte freut euch nicht zu früh

@Meistaeda

> Scene changes to Shikamaru standing near some tower.

>Hm...
>Wurde nicht von Shikaku (Shikas Vater) gesagt, er solle sich >nicht vom Fleck bewegen???
>Klingt allein daher schon nach Fake.

Soweit ich es verstanden habe hat Shikamaru sich seinen Fuß gebrochen und jetzt hüpft er durch die Gegend
Aber vielleicht auch ein Translationfehler

Von:    Teddykun 03.03.2009 18:22
@ Eda

Das wurde bei NF auch schon fest gestellt. Allerdings ist hier bei dem Turm nicht, von einem speziellen Turm die Rede. Es könnte irgendeine Ruine in der Nähe von Shikamaru sein. Außerdem sind sich die User von NF dort nicht sicher, ob der Vater von Shikamaru nicht damit gemeint sein könnte, und der Spoiler Guy einfach das Wort Vater auf Japanisch vergessen hat.

Nun wie gesagt. Der Spoiler ist der bisher einzige Spoiler von dem man sich vorstellen kann, das er stimmen könnte.

Außerdem kann laut diesem Spoiler, Pain Blut manipulieren was Sinn machen könnte. Er könnte somit aus seinem eigenen Blut Chakraschwerter bzw. Chakrastäbe geschmiedet haben.

Oder wie erklärst du dir sonst, wo er die Metallstäbe immer hergezogen hat, mit denen er auf seine Gegner eingestochen hat?

Und scheinbar hatte er unendlich davon, denn jeder dieser einzelnen Pain Körper besaß diese Stechstäbe, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe. Da ist Deva nicht der Einzige gewesen.

Es wäre auf jedenfall eine interessante Eigenschaft wenn man das Blut einer Leiche in jede x Beliebige Waffen umfunktionieren könnte....

Konnte Magneto in X Men übrigens auch. Der war in der Lage das Magnesium seiner Gegner aus dem Blut zu holen, und daraus Kugeln zu formen, mit denen er sie anschließend eleminiert hat.

Und ein Ninja der Blut Affinität bzw. es kontrollieren konnte, hatten wir so auch noch nicht.

Gruß TED
Zuletzt geändert: 03.03.2009 18:25:37

Von:   abgemeldet 03.03.2009 18:34

Aber warum solte Pain Hinata nicht töten wollen?
Ich meine Naruto denkt sich sowieso sie sei tot..hat er deswegen das gemacht nur dass Naruto sein Kyuubi aktieweren würde?
Hat er darum das gemacht? Aber wieso hat er das ales nur so gespeilt? Warum solte er überhaupt spielen?
Naja irgendwie hat er Naruto gesagt "Magst du mich?" ich denke nur dass er deswegen das gesagt hat nur um Naruto noch mehr zu provozieren. Aber das mit Hinata verstehe ich es nicht...aber ich möchte es lieber wissen dass Pain sie wirklich nicht umgebracht hat.

Von:    keeper1fs 03.03.2009 18:43
Soweit ich mich erinnern konnte hat Nagato/Yahiko früher gesagt, dass er seine Freunde beschützen will. Da man ja leider keine Bilder posten darf kann ich hier nicht zeigen aber es stand im Manga währen des Kampf Pain/Jiraiya..

Auch Hinata sagte, dass sie Naruto beschützen würde daraufhin wurde eindeutig Pain ins Bild geschoben... Wäre ebenfalls eine Theorie, warum Pain Hinata nicht umgebracht hat einfach mit dem Shinra Temsei

Ich denke man versteht, worauf ich hinaus will, oder?

Nebenbei: Orochimaru zeigte auch keine Angst, als sich Naruto immer mehr in Kyuubi verwandelte und wurde "besiegt" ... Ich denke mit Pain wird es ähnlich ablaufen...

Von:    Kendrix 03.03.2009 18:48

Nah, ich denke, wenn dieser spoiler war wäre, wäre das liebesgeständnis absolut fehl am platz. Nach diesem überdramatisierten abgang noch zu leben... nah. Dieser Spoiler ist an einem dienstag aufgetaucht und es war auch kein Bild dabei. Und viel zu FF like. Uuuhnwahrscheinlich.

Rapunzel, Rapunzel, nimm doch die Treppe!

Von:    Meistaeda 03.03.2009 18:50

richi30 schrieb:
Soweit ich es verstanden habe hat Shikamaru sich seinen Fuß gebrochen und jetzt hüpft er durch die Gegend
Aber vielleicht auch ein Translationfehler

Könnte natürlich sein, aber ich bin jetzt von Shikakus Aussage im Letzten Kapitel ausgegangen.
Und diese lautete, das er dort bleiben soll (mit Shiho), wo er sich gerade befindet.

Teddy schrieb:
Das wurde bei NF auch schon fest gestellt. Allerdings ist hier bei dem Turm nicht, von einem speziellen Turm die Rede. Es könnte irgendeine Ruine in der Nähe von Shikamaru sein. Außerdem sind sich die User von NF dort nicht sicher, ob der Vater von Shikamaru nicht damit gemeint sein könnte, und der Spoiler Guy einfach das Wort Vater auf Japanisch vergessen hat.

Eine Übersetzungsfehler könnte natürlich auch schuld an der Annahme sein, aber wenn ich mich so zurückerinnere, fällt mir gerade kein vergleichbarer Vergleich ein (toller Satz XD). Momentan bleibe ich einfach mal bei dem Gedanken, dass es sich um einen Fake handelt. Der Rest ist mir irgendwie auch noch nicht so ganz koscher... nun ja, am unglaubwürdigsten wirkt aber die Shika-Szene.

"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle
Zuletzt geändert: 03.03.2009 18:50:55

Zurück