Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    -Yoshi- 09.10.2014 17:43
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

Elvea:
> Das Gerücht beruht im Wesentlichen darauf, dass auf einem der Bilder zum Film eine offenbar schwangere Frau skizziert worden war, die von der Haarlänge her Hinata sein könnte.
> Und weil noch kein Charakterbild von ihr erschienen ist, wird spekuliert, dass es noch als Spoiler geheimgehalten werden soll.

Ahh, so ist das. Das ist wirklich interessant ^^. Kann man sich das Bild noch irgendwo ansehen?
♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫
♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫
♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫
♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch, was mag ♪♫

Von:    Teddykun 09.10.2014 17:44
@ Elvea

>Dein Ernst? Du glaubst wirklich, dass Kishimoto die Charaktere, die ihm jetzt 15 >Jahre ans Herz gewachsen sind, tötet, nur um ihnen beiden tatsächlich daa >Happy End zu nehmen, sämtliche vorangegangene Moral in den Dreck zu ziehen >und insbesondere der jüngeren Leserschaft (!) den Glauben daran zu nehmen, >dass man das schafft, wofür man jahrelang gearbeitet hat, und dass das >Schicksal nicht alles bestimmt?
>Das gäbe einen Shitstorm ohne gleichen und das zu Recht!

Ja, das glaube ich wirklich. Außerdem wo ist da das Problem, wenn beide sterben, verstehe ich nicht wirklich. Du sprichst davon, das Naruto ein Shounen ist.

Er war als solcher mal konzipiert gewesen, aber inzwischen gleicht der Manga eher einem Seinen. Naruto und Sasuke sind keine Kinder mehr, Naruto selber ist volljährig geworden und Kishis Erzählstil hat sich auch sehr geändert seit er mit der Saga begonnen hat. Nun kommt sie eben dem Ende entgegen. Außerdem wäre das in der Tat ein wirklicher Knall wenn sich beide großen Hauptprotagonisten am Ende gegenseitig das Licht ausknipsen. Deswegen muss die Geschichte nicht zwangsläufig schlecht enden. Was wäre dann unmoralisch an solch einem Ausgang, verstehe ich nicht wirklich?

Ein Happy End von Naruto als Sieger und ein toter, oder ins Irrenhaus auf Dauer eingesperrte, oder ins Exil geschickte Sasuke wäre langweilig, da vorhersehbar und hollywoodstyle. Brauchen wir nicht wirklich. Ein Sasuke der Naruto umbringt und neuer Kage wird, hätte eine Slasher Wirkung, wäre für manche hier im Forum der Schönste Ausgang aber mit Sichereit alles andere als moralisch. Das wäre dann schon ein wirklich sehr unwirklicher Ausgang aller Protagonisten, und ich kann mir auch nicht vorstellen, das die ganze Welt am Ende unter einem Diktator alla Sasuke leben will. Bliebe also noch die letzte Variante. Beide sterben, und der Rest der Rookies tritt Narutos Erbe von einer friedlichen Welt an, mit Kakashi, Shikamaru oder Sakura als Hokage an.

Um das ganze dann endgültig abzurunden, präsentiert uns Kishi, dann am besten noch eine hochschwangere Hinata, deren Vergnügen Naruto hatte, während der Pausen des Krieges den Beischlaf mit ihr zu zelebrieren, was dann ganz am Schluss noch im Epilog aufgeklärt wird. Ganz klassisch also die William Wallace Nummer, der dann im Film die Königin von England schwängert. Kishi könnte das dann Ende mal so nebenbei einfließen lassen. Außerdem könnte das dann wie gesagt im Forum mehr als nur interessant werden, im Pairing Wars Thread.

>Und wenn sie überleben, dann wird es auch Pairings geben, ob nun explizit >erwähnt oder nicht. Keine Pairings würden schlicht und ergreifend keinen Sinn >ergeben, weil sich die Helden gewiss irgendwie fortpflanzen, um eine neue >Generation zu erschaffen (und eine neue Familie zu bekommen).

Es kann auch Nachwuchs geben, wenn beide tot sind. Siehe oben. Und was die Pairingfrage angeht, da gibt es noch genügend Auswahl, die noch alle Single sind und die man dann ohne Sasuke und Naruto noch verpairen kann. Dafür ist die Anwesenheit beider Hauptprotagonisten nicht unbedingt notwendig.

Zudem wäre das dann der Schockmoment von dem Kishi zu Beginn dieses Chapter hier gesprochen hat.

@Rokagtsu
>Ich habe jetzt nicht ganz verstanden, wer deiner Meinung nach dann Hinata >schwängern soll. oO

Naruto natürlich. Während der Pausenzeiten im Krieg, wird dann im Epilog geklärt.

>Froggis Omi erscheint tatsächlich mächtig verdächtig, wenn man darüber >nachdenkt. Aber dazu sollte sich die Gute lieber selber äußern.
>Ich verstehe.

Ich will wissen, wie sie das angestellt hat mit ihrer Kritallkugel und den ganzen Zetsuklonen?

Erinnert einen irgendwie an Darth Sidious und die Sturmtruppen. Fehlt eigentlich nur noch Code 666. Aber der wird bestimmt auch noch eingeleitet.

Da schuldet uns Froggis Omi noch eine Erklärung. Sollte hoffentlich noch kommen.

>Wenn beide sterben sollten und Hinata Naruto gebären soll (WTF?!)
>Wer ist dann der ältere Naruto im Film?

Keine Ahnung, sein unbekannter Bruder, oder verschollener Cousin. Werden wir sehen.

>Ich denke nicht, dass Kishi irgendjemanden tötet, dass würde er nicht tun. (Und >wenn doch, dann überleg ich mir meine Mangabände zu verbrennen)

Nur nicht so zerstörerisch. So schlimm wäre das dann auch nicht. Gibt genug andere Bücher, wo der Hauptheld auch immer stirbt. Davon wird die Welt dann schon nicht untergehen.

>Hinata und ihr vermeintliches Kind, das ist schon so eine Sache, lol.

Wir können ja schon mal Wetten abschließen, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird?

@ Froggi

>Omilein unterstützt Kaguya! Keine Frage. Die beiden waren schließlich mal in >einer Klasse. Zusammen mit Pandora und Mutter Natur, WÖÖÖÖT?!?!?!

Echt jetzt?
Und was macht deine Omi jetzt ohne Kaguya?
Da fehlt ihr dann ja jemand zum Kaffeetrinken, wie soll sie diesen Verlust denn jetzt kompensieren? Tsunade taugt als Ersatz da nicht wirklich, die würde die Einrichtung deiner Omi sofort zu Staub hauen, und die Mizukage würde deine Omi eher belästigen als mit ihr Kaffee zu trinken.

>Das "schockierende Ende" solltet ihr erst mal ad acta legen. Bei Mangastream >gibts das nämlich überhaupt nicht ;-) Ich kann kein Japanisch, aber momentan >hat man wirklich den Eindruck, dass die Übersetzungen bei Mangastream besser >sind.

Schauen wir mal, ob es sich wirklich um einen Übersetzungsfehler handelt oder ob hier einfach nur Mangastream Mist gemacht hat?

>MEINE GÜTE! Nur noch VIER Kapitel! Das ist alles so surreal...
Jaja, bald ist es endgültig vorbei.

@ Yoshi
>Wenn beide sterben, könnte Kishi wirklich eine der Rookies meinen, die schwanger ist und in Hinatas Fall würde das dann auch Sinn machen.

>Hab ich was verpasst? Wann hat Kishi denn mal wo erwähnt, dass überhaupt >jemand schwanger ist? Ehrlich, ich habe nichts mitbekommen, was das angeht. >Plötzlich redeten alle nur von einer schwangeren Hinata (Frog_Boss_2 = >schuldig). Wärst du so gut, mich aufzuklären? o.o

Das wird im Film angedeutet, das es da eine schwangere Frau gibt und die sieht Hinata wohl erschreckend ähnlich, sodass viele glauben, das es sich um Hinata handeln könnte. Warten wir es aber ab, wie das Ganze dann tatsächlich endet.
Kommt Zeit, kommt Rat

Gruß Ted

Von:    rokugatsu-go 09.10.2014 18:05

> Omilein unterstützt Kaguya! Keine Frage. Die beiden waren schließlich mal in einer Klasse. Zusammen mit Pandora und Mutter Natur, WÖÖÖÖT?!?!?!

OMG, danke für diesen Nonsens! XD
Deine Omi hat sich dann aber gut gehalten. Klingt nämlich, als sei sie schon etwas älter.

> Sasuke ist momentan ein wenig ein Mysterium

Dieser Satz enthält zwei Unwahrheiten:
momentan
ein wenig
Ich verstehe.

Von:    Elvea 09.10.2014 18:38
>Ja, das glaube ich wirklich. Außerdem wo ist da das Problem, wenn beide sterben, verstehe ich nicht wirklich. Du sprichst davon, das Naruto ein Shounen ist. Er war als solcher mal konzipiert gewesen, aber inzwischen gleicht der Manga eher einem Seinen. Naruto und Sasuke sind keine Kinder mehr, Naruto selber ist volljährig geworden und Kishis Erzählstil hat sich auch sehr geändert seit er mit der Saga begonnen hat. Nun kommt sie eben dem Ende entgegen. Außerdem wäre das in der Tat ein wirklicher Knall wenn sich beide großen Hauptprotagonisten am Ende gegenseitig das Licht ausknipsen. Deswegen muss die Geschichte nicht zwangsläufig schlecht enden. Was wäre dann unmoralisch an solch einem Ausgang, verstehe ich nicht wirklich?

Ich finde nicht, dass der Manga einem Seinen gleicht. Natürlich hat er sich von seinen Kinderschuhen getrennt und auch erwachsenere Motive aufgetragen, aber das heißt noch lange nicht, dass sich die Zielgruppe derart geändert hat. Natürlich sind die Leser mit den Jahren gewachsen und älter geworden, aber zum Seinen macht ihn das noch lange nicht. Wenn man Naruto einmal mit Mangas wie Death Note und Elfenlied vergleicht, merkt man da schon, dass in Richtung Seinen noch einiges an Luft nach oben wäre. Ich könnte an dieser Stelle jetzt mit einem langatmigen Vortrag über die Motive der Adoleszenz in Naruto reden, aber ich verkürze das einfach auf Folgendes: Der Manga hat viel mit dem Erwachsenwerden, aber wenig mit dem Erwachsensein zu tun.
Aber da hat wohl jeder seine eigene Meinung. Seinen würde ja noch nicht einmal bedeuten, dass es tatsächlich ein düsteres (realistisches?) Ende geben muss.

>Ein Happy End von Naruto als Sieger und ein toter, oder ins Irrenhaus auf Dauer eingesperrte, oder ins Exil geschickte Sasuke wäre langweilig, da vorhersehbar und hollywoodstyle. Brauchen wir nicht wirklich. Ein Sasuke der Naruto umbringt und neuer Kage wird, hätte eine Slasher Wirkung, wäre für manche hier im Forum der Schönste Ausgang aber mit Sichereit alles andere als moralisch. Das wäre dann schon ein wirklich sehr unwirklicher Ausgang aller Protagonisten, und ich kann mir auch nicht vorstellen, das die ganze Welt am Ende unter einem Diktator alla Sasuke leben will. Bliebe also noch die letzte Variante. Beide sterben, und der Rest der Rookies tritt Narutos Erbe von einer friedlichen Welt an, mit Kakashi, Shikamaru oder Sakura als Hokage an.

Du hast eine Variante vergessen. Das Happy End mit keinem Sieger, aber einem Sasuke, der sich doch tatsächlich (in welcher Form auch immer) von Naruto hat überzeugen lassen und damit weder ins Exil noch sterben muss. Die Art, wie der Kampf bisher verläuft, deutet eher darauf hin, dass es keine Toten gibt - Naruto überlebt die miesesten, ewigen Kämpfe aller Zeiten und stirbt dann in zwei, drei Kapiteln? Unwahrscheinlich und unbefriedigend. Da hat sogar Obitos Tod mehr Kapitel bekommen. Kishi will sicher auch zu einem runden Abschluss kommen und zwei tote Hauptcharaktere sind nicht gerade etwas, das man als sonderlich rund bezeichnen kann.
Es geht nicht immer darum, ein Ende besonders überraschend oder mit einem weiteren Plottwist zu gestalten. Manchmal funktioniert ein erwartetes und doch schön gestaltetes sogar besser als ein zwanghaft düsteres und realistisches.
Ich wollte seit dem ersten Kapitel sehen, dass Naruto Hokage wird und Sasuke nach Hause bringt und viele andere Leser wollten das auch. Nur, weil es mich nicht überraschen würde, wenn es tatsächlich so endet, heißt das nicht, dass es ein schlechter Schluss wäre.
Wenn man noch mal Death Note erwähnen darf - Lights Tod als Protagonist hat sich lange angekündigt, doch Naruto als Hauptfigur ist von ganz anderem Format. Narutos Schicksal wiederum involviert Sasuke ebenfalls.

>Um das ganze dann endgültig abzurunden, präsentiert uns Kishi, dann am besten noch eine hochschwangere Hinata, deren Vergnügen Naruto hatte, während der Pausen des Krieges den Beischlaf mit ihr zu zelebrieren, was dann ganz am Schluss noch im Epilog aufgeklärt wird. Ganz klassisch also die William Wallace Nummer, der dann im Film die Königin von England schwängert. Kishi könnte das dann Ende mal so nebenbei einfließen lassen. Außerdem könnte das dann wie gesagt im Forum mehr als nur interessant werden, im Pairing Wars Thread.

Dass Hinata zwischendurch von Naruto geschwängert wurde, passt ja mal überhaupt nicht in den Manga. Wurde je ein Kuss auch nur zwischen den Zeilen angedeuet (das Missgeschick von Naruto und Sasuke nicht mitgerechnet?)? Nein, und dann sollen sie plötzlich zwischendurch so intim geworden sein im Angesicht des Todes? Das finde ich viel eher klischeehaft und hollywoodreif.
Es geht ja nicht darum, was die Sache interessant macht und nicht. Ich bezweifle, dass Kishi das Ende danach gestaltet, was am meisten die Streitereien zwischen Pairing-Fans antreibt.
Und Sakura wäre vermutlich eh nicht in der Lage, mit irgendjemand anderem als Sasuke klarzukommen. Wer bleibt als künftige Mutter? Ino, Temari, Tenten...
Interessieren deren Kinder dann überhaupt noch jemanden, wenn es nicht gerade Lieblingscharaktere sind? Eher nicht.
Zuletzt geändert: 09.10.2014 18:40:01

Von:    Mukouno 09.10.2014 20:53

... Was geht hier ab? Naruto soll Hinata geschwängert haben? Während des Krieges? Als alle um sie herum sterben? Unter den staunenden Augen der ganzen Allianz?

Äh... Hat hier jemand vergessen, dass Naruto nonstop mit Kämpfen beschäftigt war? Es gab nicht einen Moment, in dem er und Hinata alleine waren, geschweigedenn, dass Naruto überhaupt mal alleine war. Seit er aus seinem Versteck abgehauen ist, wurde er von Killer Bee begleitet und mit Hinata in Kontakt kam zunächst nur ein Kage Bunshin. Und... nein, darauf gehe ich jetzt nicht weiter ein.

Der richtige Naruto hat Hinata erst wieder getroffen, als die gesamte Allianz beim Kampf mit Obito und Madara eingetroffen ist. Und vor dem Jyuubi haben sich die beiden mit Sicherheit nicht dem Bungabunga hingegeben...

Also... Denkt doch mal bitte etwas logisch...
"Art is anything you can get away with."

"The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict

Von:    Merrymaus 09.10.2014 22:11

Da hat ja wohl jemand zu viel Kraut geraucht...

Abgesehen von der wirklich unlogischen Annahme, Naruto würde Hinata schwängern wenn die beiden im Krieg waren und non-stop gekämpft haben und kaum Zeit miteinander verbracht haben und er was nicht mal im Traum daran denken mit jemanden zu schlafen während alle verrecken, würde der "Frieden" zusammenfallen wenn Naruto jetzt stirbt. Naruto wird schon ein paar Dinge erstmal ändern und sicher gehen, dass sich die 5 Ninja-dörfer nicht bekämpfen. Stirbt Naruto (und Sasuke) dann bleibt allem beim alten, Naruto ist ja die leitende Kraft und Inspiration für die Ninjas geworden um niemals aufzugeben.

Ich denke, dein Post war scherzhaft gemeint, so viel Blödsinn auf einmal hab ich schon lange nicht mehr gelesen.

Von:    rokugatsu-go 09.10.2014 22:24

Mukouno:
> mit Hinata in Kontakt kam zunächst nur ein Kage Bunshin. Und... nein, darauf gehe ich jetzt nicht weiter ein.

Jaja, das wirft die Frage auf, was so ein Bunshin alles kann ... *zwinker zwinker*
Ich verstehe.

Von:   abgemeldet 09.10.2014 23:23

Boah sorry aber das ist wirklich unsinniges Langeweile Geschreibe da wird einem ja ganz anders -.-

So wo waren wir ach

Nur noch 4 Kapitel und bald Ende
Naruto und Sasuke labbern

Hab ich was vergessen ?

Von:    Merrymaus 10.10.2014 14:29

Nächstes Kapitel machen Naruto und Sasuke heftig miteinander rum :D

Schon lustig wenn man sich die alten Posts durchliest... "Itachi kann nicht tot sein!" :D :D Das waren noch Zeiten.. hust

Von:    Vegetale 10.10.2014 14:33
>... Was geht hier ab? Naruto soll Hinata geschwängert haben? Während des Krieges? Als alle um sie herum sterben? Unter den staunenden Augen der ganzen Allianz? Äh... Hat hier jemand vergessen, dass Naruto nonstop mit Kämpfen beschäftigt war? Es gab nicht einen Moment, in dem er und Hinata alleine waren, geschweigedenn, dass Naruto überhaupt mal alleine war. Seit er aus seinem Versteck abgehauen ist, wurde er von Killer Bee begleitet und mit Hinata in Kontakt kam zunächst nur ein Kage Bunshin. Und... nein, darauf gehe ich jetzt nicht weiter ein.Der richtige Naruto hat Hinata erst wieder getroffen, als die gesamte Allianz beim Kampf mit Obito und Madara eingetroffen ist. Und vor dem Jyuubi haben sich die beiden mit Sicherheit nicht dem Bungabunga hingegeben...Also... Denkt doch mal bitte etwas logisch...<

Da gebe ich Mukouno recht. Das geht wirklich nicht. Aber--vielleicht, als Naruto allen sein Kyuubi-Chakra übertragen hat, könnte es doch sein, das das Chakra bei Hinata-und vielleicht auch bei einigen anderen Kunoichis die gerade ihre fruchtbare Phase hatten, das sie schwanger wurden.....ich weiss, klingt genauso bescheuert, aber das ist mir vorhin in den Sinn gekommen, vielleicht hat der alte Fuchs da etwas gedreht...wie gesagt, nur so ein weiterer verrückter Gedankengang, den man als Fanfic verarbeiten könnte...

Kurama:"Du Naruto, als du mein Chakra mit den anderen geteilt hast, hatte die ganze Sache auch einen kleinen Nebeneffekt..."
Naruto: "Nebeneffekt?"
Kurama: "Weisst Du, Füchse sind sehr fruchtbar und ich glaube, bei einigen Kunoichis könnte mein mit deinem vermischten Chakra für eine kleine Überraschung sorgen..."
Naruto: "HÄH?"
Kurama: Oh großer Rikuudo! Es könnte sein, das es bald in mehreren Dörfern kleine Narutos geben wird!"
Naruto: o.O
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"

Von:    RuiMizushima 10.10.2014 15:18

Wenn man einem Post bei Tumblr trauen kann und diese Quelle stimmen sollte, dann ist mit dem letzten Chapter im November noch lange nicht Schluss..

Was haltet ihr davon?
Das würde zumindest erklären,weshalb wir nur noch vier Chapter haben,obwohl vieles noch ungeklärt ist.
Zuletzt geändert: 10.10.2014 15:18:54

Von:    Elvea 10.10.2014 15:46
Lese ich das richtig? Ein Theaterstück, das Teil eines "New Era Opening"-Projekts ist?
Das heißt doch aber nicht, dass Kishimoto da in irgendeiner Art und Weise daran beteiligt ist, oder? Dieses Projekt, wozu ja auch der Film gehört, soll doch bloß das Ende zelebrieren und nichts Neues anfangen.
Also, dass Anime/Spiele/Merchandising weitergehen, ist ja klar. Meinetwegen auch ein Theaterstück. Aber wenn der Manga nicht fortgesetzt wird, dann ist für mich Schluss mit der offiziellen Handlung. Trotz allen Anknüpfungspunkten ist der Manga schließlich der Ursprung von allem und muss unabhängig betrachtet werden dürfen.
Zuletzt geändert: 10.10.2014 15:52:18

Von:    rokugatsu-go 10.10.2014 16:06

Ich warte immer noch auf "Naruto - Das Musical." XD

Gibt es eigentlich irgendwelche genaueren Informationen, was dieses New Era Opening Project betrifft? Ich kann mir darunter immer noch nichts vorstellen.
Ich verstehe.

Von:    Elvea 10.10.2014 16:11
@ rokugatsu-go
Wenn ich das richtig verstanden habe, umfasst dieses "Projekt" sämtliche PR- und Merchandising-Aktionen, die zum Ende des Mangas veranstaltet werden, und jegliche Adaptionen für besondere Spiele, Filme (Last Naruto Movie) und eben Theaterstücke, die in irgendeiner Weise noch einmal die Werbetrommel für den Manga rühren. Sicher soll das auch noch dem Anime dienen, damit der nicht über das Ende des Mangas hinweg in Vergessenheit gerät.
Noch einmal ordentlich ein Fest daraus machen und die Bekanntheit noch einmal erhöhen quasi.
Gemein gesagt: Noch einmal ordentlich Knete aus der Geldquelle ziehen, bevor sie versiegt, und das Ende leichter machen.
Zuletzt geändert: 10.10.2014 16:12:55

Von:    -Izumi- 10.10.2014 22:38

Ich finde diese Theaterspiele immer so ein bisschen grenzwertig... aber na ja, jedem das Seine. Ich finde, mit 699 sollte dann auch wirklich Schluss sein. Es muss irgendwann auch mal reichen...
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)

Von:    Frog_Boss_2 11.10.2014 01:33

http://www.naruto.com/j/countdown/

Es ist zum Heulen :-(

Aber wer ganz runterscrollt, findet folgende Nachricht: "Huge project starting with naruto complete."

Wie ihr das interpretiert, überlasse ich mal euch :-)
Zuletzt geändert: 11.10.2014 01:47:03

Von:    -Izumi- 11.10.2014 01:50

Ich muss ja zugeben, die Seite ist sehr gut gemacht, ich hatte echt etwas Gänsehaut. Schon faszinierend, wie weit manche Dinge bereits zurückliegen... 15 Jahre sind schon eine lange Zeit.

An der Stelle sei mal random angemerkt, dass es mich jetzt schon etwas vor der letzten Folge des Animes gruselt - das letzte Chapter ist die eine Sache, aber wenn ein Anime endet, haut das (zumeist wegen Musik/Abspann/wtf) oft noch mehr rein. Zumindest bei mir.
Bin mal auf meine Reaktion gespannt. |D
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)

Von:    rokugatsu-go 11.10.2014 12:50

Ach herrje, die Seite sieht wirklich schön aus, aber sie deprimiert mich ein wenig (und braucht Ewigkeiten zum Laden ...).
Damals als Take That sich aufgelöst haben, gab es doch auch eine Hotline für verzweifelte Fans. Wieso gibts das nicht für Naruto? T_T
Ich verstehe.

Von:    Frog_Boss_2 11.10.2014 13:52

>Damals als Take That sich aufgelöst haben, gab es doch auch eine Hotline für verzweifelte Fans

Ahahaha. Ja, ich erinnere mich, dass es so was gab. Die 90er waren ein einziger Witz XD
Zuletzt geändert: 11.10.2014 13:52:48

Von:    Artina 11.10.2014 14:39

Versteh ich das richtig? Besteht ne Chance auf ne 3. Staffel?
Wär das nicht zu übertrieben? Irgendwie kann ich mir dies kaum vorstellen...
Es kommt wirklich drauf an wie Kishi das angehen würde...
Ansonsten kann ich mich nicht dazu äussern.
How Dare You Oo
...I'm princess!

Von:    chibivivisan 11.10.2014 18:39

hat kishi nciht in irgendeinem interview mal gemeint, dass er sich vorstellen könnte ein minato spin off zu zeichnen? das wäre so das einzige was mich interessieren würde als fortsetzung ... wenn naruto hokage wird und ein gutes ende bekommt plus den film der eventuell nochmal alles mehr abrundet, dann reicht mir das. dann wäre ich für das minato spinoff :)
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamellbonbons aber exakt 25911 Wörter.

Von:    SoulofCenarius 11.10.2014 21:32
@Nichi_Rin
>Versteh ich das richtig? Besteht ne Chance auf ne 3. Staffel?

Ich würde sagen sowohl ja als auch nein.
Das Ja ist einfach zu erklären. Der Manga ist, neben der Animeadaption, seine Haupteinahme Quelle. Die Fan Base ist extrem groß. Er würde, wenn er dann wirklich aufhören würde mit Naruto, seine seine wahrscheinlich wichtigste Geldquelle verlieren. Natürlich verdient er weiterhin sein Geld dann mit dem Anime und Fan Stuff. Deswegen wäre es für ihn sinnvoll eventuell einfach weiter zu Naruto zu zeichnen und eventuell auf die Zukunft der Naruto Geschichte zu setzen bzw. einfach auf die Vergangenheit einzelner Charaktere mehr zu setzen. (z.b. Shizunne, nicht das beste Beispiel aber von ihr weiß man eigentlich gar nichts.)
Das Nein wäre widerrum auch sehr stark. Nämlich das, dass man sich mit den Fans verscherzt, indem man jetzt Dinge einbaut, die einfach nur schwach sinnig wären.
Das hat so manchen Anime mehr oder weniger getötet. Ein Beispiel dafür wäre DB GT. DBZ war genial und DB GT... Naja dazu brauche ich wohl nicht viel zu sagen.
Meines Erachtens wäre ich dafür, den Manga enden zu lassen und ruhen zu lassen und ich wäre für ein einzelnes Manga Chapter, dass noch erklärt was mit unseren Ninjas noch alles passiert ist.
Das ist meine Meinung.

Cenarius

Von:    Merrymaus 11.10.2014 21:51

Ich glaube Kishi macht das so wie Toriyama, ab und zu ein kurzes Spinoff zu nem Ereignis oder Charakter zeichnen. Da die Story eh zu ende ist, hat er nicht diesen Stress im Nacken und kann in Ruhe zeichnen... viel erzählen könnte man aus Naruto eigentlich schon ohne das es die Haupthandlung schadet.
Zum Beispiel zu Uzushiogakure kann man das Dorf näher erläutern und zeigen wie so ein starker Clan letzenendes doch so niederschmetternd zu Fall gebracht wurde oder wie überhaupt die Uzumakis so stark geworden sind. Sowas halt.

Ich war grad in der Buchmesse und müsste zur meiner Enttäuschung feststellen wie wenig Naruto Merchandise angeboten wurde (im Vergleich zu dem, was ich von anderen User zu hören bekommen habe) aber dafür genug SnK Zeug was mir persönlich richtig auf den Zeiger geht... wo ich den Hype echt nicht verstehen kann.

Die Seite ist ja echt zum heulen ;-;

Von:    Vegetale 11.10.2014 22:12
Wenn man bedenkt, das Naruto noch im "vorigen Jahrhundert" begonnen hat.....viel ist in dieser zeit passiert....
Merrymaus, eine Frage: Welcher Anime/Manga ist SnK?
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"
Zuletzt geändert: 11.10.2014 22:15:53

Von:    -Yoshi- 11.10.2014 22:14

Vegetale:
> Merrymaus, eine Frage: Welcher Anime/Manga ist SnK?

Shingeki no Kyojin bzw. Attack on Titan.
♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫
♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫
♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫
♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch, was mag ♪♫

Von:    Vegetale 11.10.2014 22:23
Ah, danke, Yoshi. Die Serie ist absolut nicht mein Fall....mal sehen, ob sich irgendwann mal eine neue Manga serie Findet, die mir so gefallen wird wie Naruto. Bis dahin......
Ach übrigends: Habe heute die ersten beiden Folgen des Specials Ninjago gesehen. Die Geschichte von der Entstehung Ninjagos ähnlet ja sehr der von Narutos Welt. Es gab einen Spinjitzu-Meister (Hagaromo), der hatte zwei Söhne Wu und Gamadon (Ashura und Indra), der eine war eifersüchtig auf den Bruder und wurde böse und beide bekämpften sich. Ob sich Lego da etwas von Kishi abgeguckt hat? Oder umgekehrt....?

Von:    rokugatsu-go 12.10.2014 16:26

Haha, wir können ja versuchen, ob wir alle eine Serie finden, der wir uns nach Naruto gemeinsam widmen können. Ich würde schließlich nicht nur Naruto vermissen, sondern auch eure Kommentare.
Wir sollten erst in ein paar Wochen sentimental werden. XD

> Ob sich Lego da etwas von Kishi abgeguckt hat? Oder umgekehrt....?

Kann auch Zufall sein (wenn auch ein merkwürdiger dann). Oder beide haben sich an anderer Stelle bedient (Bibel?; Irgendeine alte chin./jap. Legende?)?
Ich verstehe.
Zuletzt geändert: 12.10.2014 16:32:10

Von:    Artina 12.10.2014 17:05

Pff Naruto merchandis...
Ich weiss gar nicht wieso Naruto nur so ughs Figuren hat.
Ich bin zwar nicht so abgeneigt von snk wie einige hier, trotzdem versteh ich denn grossen Hype auch nicht so wirklich.
Auch warum Naruto Merchandis nicht von solchen Unternehmen wie Good Smile Company oder so produziert werden, dass macht mich echt traurig :( Ich habe nur eine hand voll Naruto Figuren (die vllt 6 cm gross sind) die mir gefallen und das obwohl Naruto so beliebt ist... aber intelligent aussehende Figuren/Plüschies usw. findet man nicht

Wer das jetzt alles ned verstanden hat, is ned so schlimm ich sammle so Zeugs und kenn mich nbissl aus XD -> Freak <-

UGH. Also wenn Kishi ne Fortsetzung macht werd ich die nur lesen wenn es um die Hauptpersonen geht. Ich mag die Serie fast nur wegen den 9 rookies es gibt wenige Chara die mir sonst gefallen. Ausser einpaar Ausnahmen (Kushina, Minato, Obito usw) gefällt mir von Naruto eigentlich eh alles besser von Part 1...
How Dare You Oo
...I'm princess!

Von:    Vegetale 12.10.2014 18:15
Stimmt, mit dem Mercandise ist das so ne sache. Aber ich habe kontakt mit einer Person in Japan, die mir schon lange immer wieder beim Beschaffen von zuerst DBZ und jetzt Naruto Mercandise behilflich ist. Konnte auf diese Weise ein paar schöne Figuren bekommen. Auf Ebay gibt es meist nur Kopien aus China (Figuren). Selbst in Düsseldorf im jetzt leider einzigen Japan-shop der Mercandise und Mangas aus Japan führt gibt es fast nix mehr von Naruto. Nur one piece und anderes.
Noch was nachträglich zum Ende von Naruto: Bestimmt wird in zehn-zwanzig Jahren die Serie wieder "ausgegraben" und es gibt ein Wiederbeleben, wie zur Zeit mit Sailor Moon. Oder DBZ Kai war ja auch so was. Die Anime Serie Naruto dann ohne Fillerfolgen. Und von DBZ gibts ja bis heute immer wieder mal neues Mercandise.
Zuletzt geändert: 12.10.2014 18:17:07

Von:    rokugatsu-go 12.10.2014 19:46

Zum Thema Merchandise will ich nur kurz einwerfen, dass ich dieses Jahr mal in Japan war und da kaum was an Naruto-Kram gefunden habe. One Piece bekommt man nachgeschmissen, aber Naruto muss man suchen gehen. Selbst im Shonen Jump Shop in Tokyo gab es nicht viel Naruto. Und anscheinend konzentriert sich jap. Merchandise auch ziemlich auf Figuren. In den meisten Geschäften gab es fast nichts anderes.
Ich verstehe.

Zurück