Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Also kishi ey xD Erst alles wie einen Kaugummi in die länge ziehen und dann Naruto in 5 Kapiteln enden lassen |
|||||||
|
||||||
| Klingt auch ganz so, als müsste Kishi sich nun zwischen drei Varianten entscheiden. 1) Kakashi Hokage 2) Naruto Hokage 3) Tsunade weiterhin Hokage und offenes Ende diesbezüglich Zwei Varianten ließen sich nur durch einen Zeitsprung verbinden. Wäre eigentlich die logische Möglichkeit, dass jetzt noch vier Kapitel für die Gegenwart draufgehen, das letzte einen Zeitsprung beinhaltet (und alles bezüglich der Hokagefrage, der Zukunft der Charaktere und möglicher Pairings klärt) und an dieses letzte Kapitel dann im Film angeknüpft wird, sodass da dann noch ein wenig in der Zukunft rumgelabert werden kann. Wenn Naruto erst im Film und nicht im Manga Hokage wird, fänd ich das ganz schön lahm. Bisher war der Manga nie vom Film abhängig und wenn sich das plötzlich ändert, ruiniert das das Ende - und das bloß für die Verkaufszahlen des Films? Der wird so schon genug bekommen auch ohne dass er das lang ersehnte Ende beinhaltet. |
|
![]() |
||||||
| Die "NETTO-Kampfzeit" des ersten Kampfes beträgt übrigens ca. 7 Kapitel. Also ohne Flashbacks und Rahmenhandlung. Wir wissen also schon heute, dass der zweite Kampf höchstens halb so lange gehen wird. KISHI ?!?!?!?!?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein kleiner Funken Hoffnung ist, dass in 5 Kapiteln keine logische Beziehungskiste aufgebaut werden kann, wenn die zwei sich jetzt noch kloppen und sich das schöne vom Himmel reden. Das heißt mir bleibt hoffentlich jede kitschige Liebesszene erspart <D Perfection is my direction. Even if that's all I have. It's not like I need no correction. I just know that's life not that bad. |
|||||||
|
||||||
| >KISHI ?!?!?!?!?!?! Dieser Gedanke kam mir in letzter Zeit öfter^^ |
|
![]() |
||||||
| >Das heißt mir bleibt hoffentlich jede kitschige Liebesszene erspart <D Siehe Film! Sasuke wartet noch, Nun darf man natürlich umso mehr auf das kommende Kapitel gespannt sein, weil man dann hoffentlich einen Eindruck bekommt, wie Kishi das Ganze nun weiter aufziehen will. |
|||||||
|
||||||
| >Mein kleiner Funken Hoffnung ist, dass in 5 Kapiteln keine logische Beziehungskiste aufgebaut werden kann, wenn die zwei sich jetzt noch kloppen und sich das schöne vom Himmel reden. Ein Zeitsprung würde sowieso alle Probleme lösen :/ Außerdem reicht theoretisch für Naruto ein Panel, in dem er sagt, dass er nun auf Hinatas Liebesgeständnis "Ich dich auch" antworten und das war's sowieso. |
|
![]() |
||||||
| Jedes neue Kapitel bekommt nun anscheinend +2 Seiten dazu. Und der Film könnte ein einleitendes Kapitel bekommen, womit wir dann doch wieder bei 700 wären. OMG... |
|||||||
|
||||||
| Bin ich eigentlich die einzige, die es gar nicht so prickelnd fände, wenn es auf gar kein Pairing hinausläuft? Wenn Kishi keine Stellung nimmt, dann wird es bis in alle Ewigkeit Pairingwars geben :/ Und wenn er schon dem Thema Liebe solch einen Raum in seinem Manga gibt, soll er wenigstens konsequent sein. Er muss sie ja nicht gerade beim Kinderkriegen zeigen (siehst du, Frog_Boss_2, deine Aufklärungsarbeit hat gefruchtet ;) ), aber ich glaube, eine kleine Geste würde schon zu dem Thema reichen, damit es eindeutig wird. |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2014 19:37:39 |
|
||||||
| das wäre natürlich eine Nette geste immerhin hat er das ja bewusst eingebaut und das obwohl er eigendlich keine Romanzen schreiben und Zeichnen kann ;) |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2014 19:36:53 |
|
![]() |
||||||
| Pairings passen ganz einfach nicht zu Naruto. Hier ging es immer mehr um Freundschaft, Mut und Selbstvertrauen. Für irgendwelche angeblichen Hints war eigentlich nie Zeit. Kishi hat es aber auch genau richtig gemacht. Immer ein bisschen in die Richtung und in die andere Richtung streuen und schon bleiben die Fangirls am Band. Hand aufs Herz (und das ist versammt nochmal nicht boshaft gemeint): wärest du so lange am Ball geblieben, wenn du nicht ständig gehofft hättest, dass es einen SasuSaku Hint gibt? Und wenn es ihn gab, hast du nicht förmlich das nächste Kapitel herbei gesehnt? Und so geht es der NaruHina Fraktion und der kleinen *hust hust* bescheidenen SasuNaru Fraktion. Setzt Kishi jetzt dem ganzen Hype ein Ende, wars das für Naruto. Soll er die Girlies doch weiterhin ihren Fantasien nachhängen lassen... Perfection is my direction. Even if that's all I have. It's not like I need no correction. I just know that's life not that bad. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhmmmm, unsere Tami scheint sich also ein wenig dem Zynismus zugewandt zu haben?! :-/ >Pairings passen ganz einfach nicht zu Naruto. Falsch! Nur weil Kishi nicht jedes Kapitel bis oben hin mit Herzschmerz vollstopft, heißt das noch lange nicht, dass Pairings irrelevant sind. Qualität STICHT Quantität. Zum Beispiel war Sasukes Abschied von Sakura in Part 1 definitiv herausragend geschrieben. Ich beziehe mich hier zwar eigentlich auf den Anime, aber der hatte schließlich auch eine Vorlage. Die Pairings verlangen auf jeden Fall nach einem harmonischen Ende. Auch wenn sie evtl. nur knapp abgehandelt werden. |
|||||||
|
||||||
| >Falsch! Nur weil Kishi nicht jedes Kapitel bis oben hin mit Herzschmerz vollstopft, heißt das noch lange nicht, dass Pairings irrelevant sind. Qualität STICHT Quantität. Zum Beispiel war Sasukes Abschied von Sakura in Part 1 definitiv herausragend geschrieben. Ich beziehe mich hier zwar eigentlich auf den Anime, aber der hatte schließlich auch eine Vorlage. Sehe ich auch so. Außerdem spielt Liebe schon eine relativ große Rolle in dem Manga, dafür dass es ein Shounen ist. Siehe Kushina und Minato, deren Zusammenkommen ja nicht gerade in einem Panel abgehandelt wurde, siehe Obitos Liebe, die schließlich sein Motiv war, siehe Hinatas Liebesgeständnis, siehe Karins "Liebe"... Ich bezweifle, dass das alles Service war. Und ich lese den Manga nicht ausschließlich der Pairings. Da hätte ich es sicher mit Shoujo Mangas leichter als über 600 Kapitel nach romantischen Momenten abzugrasen ;) Aber nur, weil es kein Shoujo Manga ist, heißt das nicht, dass sich nicht auch Kishi Pairings wünscht. |
|
![]() |
||||||
| Froggi, früher konnte man mit dir noch über sinnvolle Sachen streiten (und Teddy, aber der scheint abhanden gekommen zu sein). Seit wann bist du so SasuSaku versessen?! Ich sehe bis heute keine tatsächlich Hints. Keine, in denen ich das Gefühl hatte, das Sasuke tatsächlich Liebe und nicht Freundschaft für Sakura empfunden hat. Da sehe ich bei NaruHina hingegen zich Hints. Und so sehr sich alle über Sasuke aufregen, so lasst ihn doch als stiller Schatten in Konoha alt werden. Soll er Narutos Berater, Assistent oder persönlicher Händchenhalter werden - aber (Liebes-)Freund? Mir gruselt es davon, einen verweichlichten, rot anlaufenden, Händchenhaltenden Sasuke sehen zu müssen :/ Perfection is my direction. Even if that's all I have. It's not like I need no correction. I just know that's life not that bad. |
|||||||
|
||||||
| >Mir gruselt es davon, einen verweichlichten, rot anlaufenden, Händchenhaltenden Sasuke sehen zu müssen :/ Traust du Kishimoto nicht zu, das In-Charakter zu regeln? |
|
![]() |
||||||
| Mit einer quietschenden Sakura an seiner Seite? Die entweder wie Kushina sich die Haare rauft (und somit “wunderbar zu Naruto passen würde, wie der werte Papa schon festgestellt hat) oder heulend und nichtsnützig in der Ecke steht? Nein danke, da passr auch kei inCharakter zu. Perfection is my direction. Even if that's all I have. It's not like I need no correction. I just know that's life not that bad. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Tami >Seit wann bist du so SasuSaku versessen?! VERSESSEN soll ich sein? Wie kommst du denn jetzt da drauf? Ich mag die beiden halt zusammen, das ist alles. Wie kommst du jetzt auf so was? >Ich sehe bis heute keine tatsächlich Hints. >Keine, in denen ich das Gefühl hatte, das Sasuke tatsächlich Liebe und nicht Freundschaft für Sakura empfunden hat. Das liegt aber auch daran, dass die Uchihas alle irre sind ;-) Du weißt doch selbst, wie es bei denen läuft. Entweder totaler Hass, oder totale Liebe. Wie die totale Liebe aussehen kann, hat uns doch schon Obito gezeigt. Auch wenns nur noch zum fremdschämen war, aber ich hätte bei Sasuke auch nicht die Befürchtung, dass es so schlimm werden könnte. >Da sehe ich bei NaruHina hingegen zich Hints. Waaaaaaaas????? Bei Hinata natürlich schon, aber Hints, die von Naruto ausgehen, habe ich bislang 0,0 gesehen. Da weißt du anscheinend mehr als ich... >Mir gruselt es davon, einen verweichlichten, rot anlaufenden, Händchenhaltenden Sasuke sehen zu müssen :/ Wie gesagt: Einen Obito 2.0 kann ich mir bei Sasuke nicht vorstellen, also locker bleiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doch, doch. Früher warst du DAS Uchiha-Fangirl (im bestgemeinten Sinne überhaupt) und mit der einzige pro-Sasuke-Anhänger auf langer Bahn. Da konnte man immer auf dich zählen. Jetzt ist Sasuke mehr oder minder über den Berg (oder eben in Narutos Fangen) und plötzlich plapperst du nur noch über Pairings. Das ist voll lahm man D: Ich kann mir Sasuke nicht mal als potentiellen Samenspender vorstellen. Dem müssten sie die Spermien schon echt vom Zentrum abzapfen um überhaupt welche zu bekommen. Frage ich mal anders. Hat das Sonnenscheinchen Sakura einen trockenen Sasuke verdient? Perfection is my direction. Even if that's all I have. It's not like I need no correction. I just know that's life not that bad. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Früher warst du DAS Uchiha-Fangirl Falsch! Ich bin es immer noch^^ >Jetzt ist Sasuke mehr oder minder über den Berg (oder eben in Narutos Fangen) und plötzlich plapperst du nur noch über Pairings. Ahahahaha!! Tja, ich werde alt XD >Dem müssten sie die Spermien schon echt vom Zentrum abzapfen um überhaupt welche zu bekommen. (???) Tamilein, wir leben in einer Gesellschaft, in der Naturkatastrophen wie "Fifty Shades of Grey" die Bestseller-Listen dominieren. Im Vergleich dazu empfinde ich SasuSaku als reinste Wohltat! An dieser Stelle sei auch mal die Frage erlaubt, warum Sakura für ihre unermüdliche Liebe zu Sasuke stetig zur Sau gemacht wird, während diese Ana anscheinend von allen sogar beneidet wird. Die reinste HEUCHELEI!! |
|||||||
|
||||||
| Weiß auch nicht. SasuSaku ist irgendwie das Pairing, bei dem am liebsten darauf herumgehackt wird. |
|
![]() |
||||||
| Faszinierend, ich wusste nicht einmal, dass die gute Ana heißt. Froggi, Froggi hier tun sich Abgründe auf ;) Aber die Ana kriegt ja wenigstens was zurück. Während Sakura immer nur eins in die Schnutte bekommt. Ich hoffe dp, das man das nicht als Liebesbeweis deutet? Arg ich wünsche mir einfach, das Kishi einfach jedem sein Traumende gönnt. Und wenn es tatsächlich zum SasuSaku Ende kommen soll, dann möchte ich einen 90minütigen Vortrag/Film wie DAS zustande gekommen sein soll. Bitte logisch und sachlich nachvollziehbar. Ich gehe jetzt meinen kranken Ehemann pflegen und melde mich aus dem Sendekreis~ Perfection is my direction. Even if that's all I have. It's not like I need no correction. I just know that's life not that bad. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Froggi, Froggi hier tun sich Abgründe auf ;) Meine sinds aber nicht, weil ich nur die Zusammenfassung kenne. Und selbst die Lektüre selbiger war schon anstrengend genug XD >Während Sakura immer nur eins in die Schnutte bekommt. Das bekommt Ana aber auch :-)))))) >Und wenn es tatsächlich zum SasuSaku Ende kommen soll, dann möchte ich einen 90minütigen Vortrag/Film wie DAS zustande gekommen sein soll Du willst also NACHVOLLZIEHBARE GRÜNDE?? Dann verweise ich hiermit nochmals auf meinen Kommentar über "Fifty Shades of Grey" ;-) |
|||||||
|
||||||
| NEEEEIN DER MANGA ENDET IN 5 WOCHEN!!! NEEEIN!!! das ist scheiße |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2014 20:55:46 |
|
![]() |
||||||
| LOL, hör auf! XD |
|||||||
|
||||||
| ein bisschen übertreibness muss sein -.- |
|
![]() |
||||||
| > Aber man könnte mich vielleicht besänftigen, wenn der Film ein 4-stündiger Schinken wie "Vom Winde verweht" wird XD Vom Winde verweht, Shippuden ... da kann man schon Gemeinsamkeiten finden. XD Vielleicht läuft der Film dann als 700. Kapitel? Oh man, dann wäre > Wehe Kishi vergisst SAMUI und ATSUI!!! Wenn die auf dem gleichen, unter den Tisch gefallenen Notizzettel wie Yamato stehen ... mach dich auf das Schlimmste gefasst. Edit: PairingWars klingt wie eine schlechte US-amerikanische Samstagabendshow. XD Ich verstehe. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2014 21:09:45 | |||||||
|
||||||
| Yamato wird ganz normal auftauchen und hallo sagen, bin wieder da, wer noch^^ -.- armer Yamato |
|
![]() |
||||||
| rokugatsu-go >Wenn die auf dem gleichen, unter den Tisch gefallenen Notizzettel wie Yamato stehen ... mach dich auf das Schlimmste gefasst. SEI STILL ;_; Anko, Yamato, Atsui, Samui.. hab ich jemanden vergessen? >Edit: PairingWars klingt wie eine schlechte US-amerikanische Samstagabendshow. XD Ist es auch. silentpuma >Yamato wird ganz normal auftauchen und hallo sagen, bin wieder da, wer noch^^ Hahaha, die Dinos-referenz :D :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, ernst gemeinte Frage: Könnte der Kampf schon im kommenden Kapitel enden? Das wär ja was...;-) |
|||||||
|
||||||
| Mind. 2 Kampf Kapis+ 1 Talkkapitel +1 Rückshowkapi + 1 Zukunftskapi^^ |